PDA

Vollständige Version anzeigen : Neger stirbt nach Hungerstreilk in JVA - Justizministerium feuert Gefängnisleiter!



Maggie
26.08.2014, 18:14
Bruchsal (ps/mw) - Nachdem Anfang August ein Häftling tot in seiner Zelle in der JVA Bruchsal aufgefunden wurde, leitet das Justizministerium Baden-Württemberg erste disziplinarische Schritte ein: Der Gefängnisleiter wurde nun, knapp drei Wochen nach dem Vorfall, vorläufig entlassen, um "unparteiische Ermittlungen" zu gewährleisten. Es stehe der Verdacht im Raum, der Inhaftierte sei an den folgen unterlassener Hilfeleistung im Rahmen eines Hungerstreiks gestorben
http://www.ka-news.de/region/bruchsal/Toter-Haeftling-in-Bruchsaler-JVA-Justizministerium-feuert-Gefaengnisleiter;art6011,1464106

Wäre ein Deutscher Häftling auf die gleiche Weise gestorben, würde vermutlich kein Hahn danach krähen. Außerdem würde ich mich interessieren, warum denn der Neger einsaß?

willy
26.08.2014, 18:22
Sehe hierin nichts Ungewöhnliches, ehrlich gesagt. Die Entlassung ist ja auch nur vorübergehend, bis sich der Vorfall aufgeklärt hat.

Rumburak
26.08.2014, 18:23
Wer nicht isst stirbt eben. Ein natürlicher Vorgang.

Maggie
26.08.2014, 18:28
Wer nicht isst stirbt eben. Ein natürlicher Vorgang.

Genau, warum soll man diese Strolche künstlich ernähren? Wenn es ihr Wille ist....In Afrika ist das genauso.

Panther
26.08.2014, 18:34
Auf der obersten Agenda steht die Ausrottung der weißen europäischen Rasse in der gesamten Welt.

Und da macht sich ein verstorbener Neger in Europa ganz schlecht, bzw. ein erschossener gewalttätiger Neger, der einem Polizisten bei der Verhaftung die Schädel- und Gesichtsknochen bricht, eben sehr, sehr schlecht.
Da wird heuchlerisch herumgeheult, herumgeheuchelt und herumgelogen, daß sich die Balken biegen.

Aber das jedes Jahr in den USA tausende Menschen (auch Neger dabei) durch herummarodierende Neger erschossen werden und zehntausende weiße Frauen vergewaltigt werden, das interessiert nicht, weil das dem kleinem primitiven Neger Spaß macht.
Das interessiert bewußt nicht, das wird überhaupt nicht thematisiert und tabuisiert man, indem man die Neger als ewige Opfer stilisiert.

Graf Zahl
26.08.2014, 18:35
Warum hier Neeger einsperren, gleich Abschiebehaft die nicht länger als 48 stunden andauern darf und dann ab in den nächsten Flieger in die Abschiebung.

Panther
26.08.2014, 18:52
Warum hier Neeger einsperren, gleich Abschiebehaft die nicht länger als 48 stunden andauern darf und dann ab in den nächsten Flieger in die Abschiebung.


Ich bin dafür, bei Strafen von Ausländer in Deutschland, das man denen das Rechtssystem ihres Herkunftsstaates zukommen zu lassen. Wenn die Strafe geringer ist als bei uns, kann er immer noch nach deutschen Recht abgeurteilt werden.
Die Rückfahrt geschieht entweder mit Hapag Lloyd oder Maersk im Container.

feuermax2
26.08.2014, 18:53
Warum hier Neeger einsperren, gleich Abschiebehaft die nicht länger als 48 stunden andauern darf und dann ab in den nächsten Flieger in die Abschiebung.

Dazu sind die Beamten doch nicht mehr in der Lage. es wird öffentlich und dann gibt es Proteste. Dann zieht der Staat wieder den Schwanz ein. Oft genig schon so passiert.

Graf Zahl
26.08.2014, 18:54
Dazu sind die Beamten doch nicht mehr in der Lage. es wird öffentlich und dann gibt es Proteste. Dann zieht der Staat wieder den Schwanz ein. Oft genig schon so passiert.

Dann muss man gegen die linken Medien und die Antifanten vorgehen und darf sich nicht provozieren lassen, erst gestern habe ich fast so einen typen geschlagen der ein schwarzes t-shirt hatte wo drauf stand "I am for Refugies" ...

grybbl
26.08.2014, 18:55
Wer nicht isst stirbt eben. Ein natürlicher Vorgang.

Therese Neumann von Konnersreuth hat nicht mal getrunken und ist nicht abgenibbelt.
Vielleicht wollte der "Edle Wilde" es ihr nachmachen.
(Versuch leider mißlungen, Pech gehabt)

Leberecht
26.08.2014, 18:58
http://www.ka-news.de/region/bruchsal/Toter-Haeftling-in-Bruchsaler-JVA-Justizministerium-feuert-Gefaengnisleiter;art6011,1464106

Wäre ein Deutscher Häftling auf die gleiche Weise gestorben, würde vermutlich kein Hahn danach krähen.
Nicht mal ansatzweise!

Shahirrim
26.08.2014, 18:58
Weiter so, liebe Neger.

Tretet alle in den Hungerstreik gegen das pöhse Deutschland.

BRDDR_geschaedigter
26.08.2014, 18:59
http://www.ka-news.de/region/bruchsal/Toter-Haeftling-in-Bruchsaler-JVA-Justizministerium-feuert-Gefaengnisleiter;art6011,1464106

Wäre ein Deutscher Häftling auf die gleiche Weise gestorben, würde vermutlich kein Hahn danach krähen. Außerdem würde ich mich interessieren, warum denn der Neger einsaß?

Tja, Widerstand ist eben im wahrsten Sinne des Wortes kein Zuckerschlecken.

BRDDR_geschaedigter
26.08.2014, 19:00
Genau, warum soll man diese Strolche künstlich ernähren? Wenn es ihr Wille ist....In Afrika ist das genauso.

Welcher Mensch, welcher ja angeblich aus einem Land kommt wo man hungert, tritt irgendwo in einen Hungerstreik?

Shahirrim
26.08.2014, 19:01
Welcher Mensch, welcher ja angeblich aus einem Land kommt wo man hungert, tritt irgendwo in einen Hungerstreik?

:haha:

Ja, da hätte er auch zu Hause protestieren können.

pixelschubser
26.08.2014, 19:04
http://www.ka-news.de/region/bruchsal/Toter-Haeftling-in-Bruchsaler-JVA-Justizministerium-feuert-Gefaengnisleiter;art6011,1464106

Wäre ein Deutscher Häftling auf die gleiche Weise gestorben, würde vermutlich kein Hahn danach krähen. Außerdem würde ich mich interessieren, warum denn der Neger einsaß?

Bestimmt nur so ne Kleinigkeit wie Mord oder Vergewaltigung. Wegen solcher Lapalien wie Diebstahl oder Dealerei geht doch kein Neger mehr in den Bau!

Ich staune eh, dass der feine Herr Maximalpigmentierte nicht auch noch spontan in Flammen aufging.

Herr B.
26.08.2014, 19:05
Welcher Mensch, welcher ja angeblich aus einem Land kommt wo man hungert, tritt irgendwo in einen Hungerstreik?
Muss er doch eigentlich gar nie - dachte er sich :D. Mit der ambulanten Flüssignahrung kriegt der immer noch mehr Kalorien pro Tag zusammen als im heimischen Afrika.
Aber man liess ihm seinen Wunsch. Sonst brüllt er Nazi.

pixelschubser
26.08.2014, 19:08
Welcher Mensch, welcher ja angeblich aus einem Land kommt wo man hungert, tritt irgendwo in einen Hungerstreik?

Glaubst Du wirklich, dass auch nur einer der Neger, die hier ins Land schwemmen, in seiner Heimat hungern musste?

Ich glaube, die Herrschaften waren schon bei der Überfahrt nach Lampedusa angepisst, weils nur Zwieback an Bord gab.

hthor
26.08.2014, 19:09
Hat er doch eigentlich gar nie. Mit der ambulanten Flüssignahrung kriegt der immer noch mehr Kalorien pro Tag zusammen als im heimischen Afrika.

dann stirbt er ebend an Überfettung

45642

BRDDR_geschaedigter
26.08.2014, 19:12
Glaubst Du wirklich, dass auch nur einer der Neger, die hier ins Land schwemmen, in seiner Heimat hungern musste?

Ich glaube, die Herrschaften waren schon bei der Überfahrt nach Lampedusa angepisst, weils nur Zwieback an Bord gab.

Natürlich glaube ich das nicht, bin ja nicht bescheuert. Die schicken Leute rüber, die möglichst hohe Kampfkraft haben (Meiner Ansicht nach).

Wenn du ein anderes Land kolonialisieren willst, würdest ja auch keine schwächlichen Hungerhaken da rüberschicken.

Leberecht
26.08.2014, 19:16
Weiter so, liebe Neger. Tretet alle in den Hungerstreik gegen das pöhse Deutschland.
Viel interessanter wäre, würden alle Biodeutschen in den Konsumstreik treten. Das gäbe Einsichten!

pixelschubser
26.08.2014, 20:10
Natürlich glaube ich das nicht, bin ja nicht bescheuert. Die schicken Leute rüber, die möglichst hohe Kampfkraft haben (Meiner Ansicht nach).

Wenn du ein anderes Land kolonialisieren willst, würdest ja auch keine schwächlichen Hungerhaken da rüberschicken.

Richtig! Alles junge Männer in Saft und Kraft. Keine siechen Alten, keine Kinder mit aufgeblähtem Bauch, keine Frauen.

pixelschubser
26.08.2014, 20:15
Viel interessanter wäre, würden alle Biodeutschen in den Konsumstreik treten. Das gäbe Einsichten!

Das kann JEDER Deutsche!

Fresst keinen Döner! Ein solcher Boykott wäre ein Anfang.

Aber nee, Bockwurst ist ja zu profan und ne Semmel macht nicht satt.


Ich könnt jedesmal kotzen, wenn ich die deutschtümelnden Neuglatzen sehe, die dem K*naken vom Imbiss fast in den Arsch kriechen oder dem Araber zujubeln, wie toll doch sein Frass ist.


Konsequenz sieht deutlich anders aus!

Patriotistin
26.08.2014, 20:38
Ja und nun... dann hätte er halt essen sollen....er ist selber schuld und niemand anderes. ?..

Patriotistin
26.08.2014, 20:41
Das kann JEDER Deutsche!

Fresst keinen Döner! Ein solcher Boykott wäre ein Anfang.

Aber nee, Bockwurst ist ja zu profan und ne Semmel macht nicht satt.


Ich könnt jedesmal kotzen, wenn ich die deutschtümelnden Neuglatzen sehe, die dem K*naken vom Imbiss fast in den Arsch kriechen oder dem Araber zujubeln, wie toll doch sein Frass ist.


Konsequenz sieht deutlich anders aus!

Jupp niemals Döner und hast nicht gesehen..kauft nicht bei Kuffnucken.....

Sturmlaterne
26.08.2014, 20:47
http://www.ka-news.de/region/bruchsal/Toter-Haeftling-in-Bruchsaler-JVA-Justizministerium-feuert-Gefaengnisleiter;art6011,1464106

Wäre ein Deutscher Häftling auf die gleiche Weise gestorben, würde vermutlich kein Hahn danach krähen. Außerdem würde ich mich interessieren, warum denn der Neger einsaß?

Hier kann man sich genauer informieren:

http://www.pz-news.de/nachrichten_artikel,-Tod-eines-Haeftlings-in-Einzelhaft-erschuettert-JVA-Bruchsal-_arid,507089.html

Also eine Fachkraft und Bereicherung vom Feinsten...

Maggie
26.08.2014, 21:16
Hier kann man sich genauer informieren:

http://www.pz-news.de/nachrichten_artikel,-Tod-eines-Haeftlings-in-Einzelhaft-erschuettert-JVA-Bruchsal-_arid,507089.html

Also eine Fachkraft und Bereicherung vom Feinsten...

Danke! Ein nettes Kerlchen, wirklich richtig schade um ihn, da ist die Erschütterung zu verstehen. Ja, so sind sie, die Bereicherer.


Bruchsal (dpa/lsw) - Die Justizvollzugsanstalt (JVA) in Bruchsal (Kreis Karlsruhe) wird vom ungeklärten Tod eines in Einzelhaft isolierten Häftlings erschüttert.

Der als hochgradig aggressiv geltende 33-jährige Häftling saß seit August vergangenen Jahres in der JVA Bruchsal ein; wie lange er dort in Einzelhaft war, konnte das Ministerium nicht sagen. Das Landgericht Offenburg hatte ihn im Januar 2012 wegen Totschlags zu zehn Jahren Haft verurteilt. Im August des gleichen Jahres kamen weitere eineinhalb Jahre Haft obendrauf: Der Mann hatte einen Justizbeamten angegriffen und so schwer verletzt, dass er in den Ruhestand versetzt werden musste.

Wegen «seiner aggressiven Gefährlichkeit» war er in Bruchsal Einzelhaft gekommen. Sein gewalttätiges Verhalten war auch der Grund dafür gewesen, dass er von der JVA Offenburg zunächst nach Freiburg und schließlich nach Bruchsal verlegt worden war.

Kater
26.08.2014, 21:18
Ach Gottchen, wie extrem egal ist mir doch ein verhungerter hochgradig gefährlicher Neger! Aber so was von egal; wen juckt's?

Kreuzbube
26.08.2014, 21:19
Warum hier Neeger einsperren, gleich Abschiebehaft die nicht länger als 48 stunden andauern darf und dann ab in den nächsten Flieger in die Abschiebung.

Die können auch laufen.

BlackForrester
26.08.2014, 23:09
Wäre ein Deutscher Häftling auf die gleiche Weise gestorben, würde vermutlich kein Hahn danach krähen. Außerdem würde ich mich interessieren, warum denn der Neger einsaß?

Wenn ich es richtig mitbekommen habe wegen Totschlag...und in Einzelhaft sass der Mann, weil er in anderen Gefängnisse durch Gewaltexzesse aufgefallen ist, welche bis dahin gingen, dass er einen JVA-Beamten so zusammengeürgelt hat, dass dieser seinen Beruf nicht mehr ausüben konnte.

Rockatansky
27.08.2014, 00:39
schöne Überschrift! :)

DerKoch
27.08.2014, 02:10
Sehe hierin nichts Ungewöhnliches, ehrlich gesagt.
Nur weil etwas nicht ungewöhnlich ist muss es noch lange nicht recht/richtig sein.



Die Entlassung ist ja auch nur vorübergehend, bis sich der Vorfall aufgeklärt hat.
Eine vorübergehende Entlassung? Was soll denn das sein?
Es gibt ja auch keine vorübergehende Scheidung, vorübergehender Austritt aus der Kirche oder gar einen vorübergehenden Tod.

Pappenheimer
27.08.2014, 02:19
Therese Neumann von Konnersreuth hat nicht mal getrunken und ist nicht abgenibbelt.
Vielleicht wollte der "Edle Wilde" es ihr nachmachen.
(Versuch leider mißlungen, Pech gehabt)

Der Neger ist beim Versuch das deutsche Justizsystem zu erpressen hops gegangen. Tja, zu hoch gepokert...

pixelschubser
27.08.2014, 03:55
Jupp niemals Döner und hast nicht gesehen..kauft nicht bei Kuffnucken.....

So siehts mal aus!:gib5:

kandis
27.08.2014, 05:10
Ganz roh gesagt: es interessiert mich nicht, daß der Schwarze sich zu Tode gehungert hat...... Genausowenig wie es mich interessiert, ob da in Berlin ein Asylant vom Dach springen will....... Lasst ihn springen!
Diese elenden Erpresser! :germane:

Chilii
27.08.2014, 05:12
So siehts mal aus!:gib5:

Dummes Geschwätz von Nationalen, aber von Menschen die diese Einstellung haben sollte man eh nicht viel erwarten. Probier doch mal dein Leben ohne "Kuffnucken"-Produkte zu gestalten !"Kriegst du zum Glück nicht hin. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie patriotistische Deutsche ihr Geld an Leute abtreten müssen die sie am liebsten ausser Landes oder sonstwo sehn würden.

Wer sqgt den eigentlich das der Afrikaner nicht von zlRechtem Abschaum im Knast zu Tode geprügelt wurde und das alles nur eine große Vertuschung ist? Anhand der ganzen kruden Theorien die hier aufgeworfen werden, könnte das ja auch sein.

Chronos
27.08.2014, 07:20
Dummes Geschwätz von Nationalen, aber von Menschen die diese Einstellung haben sollte man eh nicht viel erwarten. Probier doch mal dein Leben ohne "Kuffnucken"-Produkte zu gestalten !"Kriegst du zum Glück nicht hin. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie patriotistische Deutsche ihr Geld an Leute abtreten müssen die sie am liebsten ausser Landes oder sonstwo sehn würden.
Quatsch. Unsere Produkte können wir auch ganz ohne Kuffnucken herstellen - oder die Ostasiaten stellen sie für uns her.


Wer sqgt den eigentlich das der Afrikaner nicht von zlRechtem Abschaum im Knast zu Tode geprügelt wurde und das alles nur eine große Vertuschung ist? Anhand der ganzen kruden Theorien die hier aufgeworfen werden, könnte das ja auch sein.
Ja klar, wenn ein Neger meint, seinen Willen durchsetzen zu müssen und dabei draufgeht, kommen automatisch die MiHiGrus aus ihren Löchern gekrochen und versuchen, mit dem angeblichen "rechten Abschaum" zu punkten.

Typisch für einen MiHiGru wie dich.

Gestern Abend hatte ich fast einen Lachanfall, als im TV gezeigt wurde, wie man einen Neger abschieben wollte (anscheinend bekam er kein Aufenthaltsrecht) und dieser dann brüllte: "Das ist keine Demokratie! Europa hat keine Demokratie!"

Dies zeigt, wie blöd diese Baumaffen-Abkömmlinge sind (oder aber uns für blöd halten möchten). Demokratie ist nur dann, wenn der Herr Neger hier Aufenthalt zugesprochen bekommt. Jaja.

Ich werd' nicht mehr..... :haha:

Klopperhorst
27.08.2014, 07:29
Quatsch. Unsere Produkte können wir auch ganz ohne Kuffnucken herstellen - oder die Ostasiaten stellen sie für uns her.
...

Neulich im Bekanntenkreis (alles Ingenieure Richtung Maschinenbau und Anlagentechnik, sowie Verfahrenstechnik und Informatiker) kamen wir auf das Thema zu sprechen.
Niemand kannte einen Neger in höherer Position, nicht mal in einfachen handwerklichen Tätigkeiten war ein Neger bekannt. Toilettenputzer und Taxifahrer sind mir die einzig bekannten Berufsgruppen von Schwarzen in Europa, wobei sie als Taxifahrer nur sehr selten anzutreffen sind. Im Krankenhaus findet man Neger oftmals noch in der Wäscherei.
Halten wir fest: Kein einfacher Beruf vom Bäcker bis KFZ-Mechaniker wird von Schwarzen durchgeführt, in höhere Ausbildungsberufe, gar Fachhochschulen oder naturwiss. Studiengänge gelangen sie kaum, und wenn, dann durch sehr mäßige Leistungen (Migrantenbonus hilft aber).

---

schastar
27.08.2014, 07:47
...Es stehe der Verdacht im Raum, der Inhaftierte sei an den folgen unterlassener Hilfeleistung im Rahmen eines Hungerstreiks gestorben...

Inwiefern hat man ihm bei seinem Hungerstreik nicht geholfen? Ist doch alles bestens gelaufen. Er wollte bis zum Ende hungern und er durfte hungern.

Chilii
27.08.2014, 08:36
Wo gabs die Diplome ? In der Baumschule? Mal abgesehn das einer der mächtigsten Männer der Welt dunkle Hautfarbe hat ist natürlich egal. Eährend hingegen die biodeutsche Bundwsmutti ihr Land lenkt wie es sich gehört. Macht mal die Augen auf in wievielen Konzern dunkelhäutige Menschen writ oben sind speziell in Bereichen Gastronomie oder dem Sozialwesen, aber das sind auch Dinge die dem deutschen Können auch nicht entsprechen. An meinem Studienstandort lehren z.b. 2 Professoren aus Afrika. Aber klar das dies Dinge sind die der treudeutsche Arbeiter undxSteuerzahler nicht sieht bzw doch sieht,aber es eine kleine, unbeachtliche Gruppe verbohrter Nationaler das nicht warhaben kann.

Chronos
27.08.2014, 09:14
Wo gabs die Diplome ? In der Baumschule? Mal abgesehn das einer der mächtigsten Männer der Welt dunkle Hautfarbe hat ist natürlich egal. Eährend hingegen die biodeutsche Bundwsmutti ihr Land lenkt wie es sich gehört. Macht mal die Augen auf in wievielen Konzern dunkelhäutige Menschen writ oben sind speziell in Bereichen Gastronomie oder dem Sozialwesen, aber das sind auch Dinge die dem deutschen Können auch nicht entsprechen. An meinem Studienstandort lehren z.b. 2 Professoren aus Afrika. Aber klar das dies Dinge sind die der treudeutsche Arbeiter undxSteuerzahler nicht sieht bzw doch sieht,aber es eine kleine, unbeachtliche Gruppe verbohrter Nationaler das nicht warhaben kann.
Aus welchem Land Afrikas stammst du bzw. stammen deine Vorfahren?

Chilii
27.08.2014, 09:18
Ich bin stolzer Enkel zweier deutscher Großväter, die sich beide erfolgreich gegen das Naziregime gewehrt habe und meine Familie ist urbayrisch. Du siehst also: Mitten aus dem Kongo.

pixelschubser
27.08.2014, 17:41
Dummes Geschwätz von Nationalen, aber von Menschen die diese Einstellung haben sollte man eh nicht viel erwarten. Probier doch mal dein Leben ohne "Kuffnucken"-Produkte zu gestalten !"Kriegst du zum Glück nicht hin. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie patriotistische Deutsche ihr Geld an Leute abtreten müssen die sie am liebsten ausser Landes oder sonstwo sehn würden.

Wer sqgt den eigentlich das der Afrikaner nicht von zlRechtem Abschaum im Knast zu Tode geprügelt wurde und das alles nur eine große Vertuschung ist? Anhand der ganzen kruden Theorien die hier aufgeworfen werden, könnte das ja auch sein.

Du kannst Dein Leben gerne so ausrichten! Ich werde es nicht tun! Ich kaufe NICHTS, aber auch gar nichts, beim "Kuffnucken"! Ich meide deren Läden wie die Pest und werde von diesem Weg auch nicht abgehen.

Kein Geschwätz, sondern klares und strukturiertes Handeln!


Und wenn Du meinst, dass der Neger in Einzelhaft von Mitgefangenen in den Orkus befördert wurde, dann zweifle ich sehr an Deinem Verstand und werde Dich zukünftig so ernst nehmen, wie es Irren zusteht. GAR NICHT.

pixelschubser
27.08.2014, 17:47
Wo gabs die Diplome ? In der Baumschule? Mal abgesehn das einer der mächtigsten Männer der Welt dunkle Hautfarbe hat ist natürlich egal. Eährend hingegen die biodeutsche Bundwsmutti ihr Land lenkt wie es sich gehört. Macht mal die Augen auf in wievielen Konzern dunkelhäutige Menschen writ oben sind speziell in Bereichen Gastronomie oder dem Sozialwesen, aber das sind auch Dinge die dem deutschen Können auch nicht entsprechen. An meinem Studienstandort lehren z.b. 2 Professoren aus Afrika. Aber klar das dies Dinge sind die der treudeutsche Arbeiter undxSteuerzahler nicht sieht bzw doch sieht,aber es eine kleine, unbeachtliche Gruppe verbohrter Nationaler das nicht warhaben kann.

Was studierste denn? BWL im 38. Semster? Oder irgendwas mit Medien?

Mach weiter so, Junge! Dir knallt auch noch irgendwann Deine Multikultischippe von hinten ins Kreuz!

grybbl
27.08.2014, 18:29
Jupp niemals Döner und hast nicht gesehen..kauft nicht bei Kuffnucken.....

Muß gestehen, wenn es passt essen wir DÜRÜM.
Den besorgt mein Sohn beim Dealer seines Vertrauens.
Haben Beide auch schon zusammen Fußball geglotzt.
(obwohl er die extreme Kurzhaarfrisur bevorzugt)

Chronos
27.08.2014, 18:32
Ich bin stolzer Enkel zweier deutscher Großväter, die sich beide erfolgreich gegen das Naziregime gewehrt habe und meine Familie ist urbayrisch. Du siehst also: Mitten aus dem Kongo.
Jaja! Speicherplatz ist geduldig. Du bist ebenso wenig ein Deutscher wie der Yeti.

Zum Thema:

Wie sich die Zeiten doch ändern! Als vor 40 Jahren die Lufthansa-Landshut nach Mogadishu entführt worden war, sprach Helmut Schmidt die knackigen Worte, dass ein Staat sich nicht erpressen lassen dürfe.

Heute erpresst ein Neger durch Hungerstreik und die gesamte Polit-Prominenz verfällt in Schnappatmung, ob man alles getan habe, damit der Neger nicht verhungert. Man beugt sich der Erpressung.

Wenn dieses Beispiel Schule macht, werden demnächst die Knäste voller hungernder Neger sein. Wer das dann durchhält, bekommt seinen Wunsch erfüllt.

grybbl
27.08.2014, 18:32
Dummes Geschwätz von Nationalen, aber von Menschen die diese Einstellung haben sollte man eh nicht viel erwarten. Probier doch mal dein Leben ohne "Kuffnucken"-Produkte zu gestalten !"Kriegst du zum Glück nicht hin. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie patriotistische Deutsche ihr Geld an Leute abtreten müssen die sie am liebsten ausser Landes oder sonstwo sehn würden.

Wer sqgt den eigentlich das der Afrikaner nicht von zlRechtem Abschaum im Knast zu Tode geprügelt wurde und das alles nur eine große Vertuschung ist? Anhand der ganzen kruden Theorien die hier aufgeworfen werden, könnte das ja auch sein.

Bist Du Pippi Langstrumpf?
"Widdiwiddiwit..."

Klopperhorst
27.08.2014, 18:34
Ich bin stolzer Enkel zweier deutscher Großväter, die sich beide erfolgreich gegen das Naziregime gewehrt habe...

Was für ein Erfolg war das konkret? Deine Großeltern scheinen sehr mächtig gewesen zu sein.

---

Maggie
27.08.2014, 18:35
Jaja! Speicherplatz ist geduldig. Du bist ebenso wenig ein Deutscher wie der Yeti.

Zum Thema:

Wie sich die Zeiten doch ändern! Als vor 40 Jahren die Lufthansa-Landshut nach Mogadishu entführt worden war, sprach Helmut Schmidt die knackigen Worte, dass ein Staat sich nicht erpressen lassen dürfe.

Heute erpresst ein Neger durch Hungerstreik und die gesamte Polit-Prominenz verfällt in Schnappatmung, ob man alles getan habe, damit der Neger nicht verhungert. Man beugt sich der Erpressung.

Wenn dieses Beispiel Schule macht, werden demnächst die Knäste voller hungernder Neger sein. Wer das dann durchhält, bekommt seinen Wunsch erfüllt.

...und was noch das Beste ist, diese verdammten Neger haben auf Grund der Drittstaatenreglung überhaupt nichts hier verloren, sondern dürften gleich zurückgeschickt werden. Also doppelt dreist von den Negern und doppelt dumm vom Deutschen Staat.

Shahirrim
27.08.2014, 18:37
Ich bin stolzer Enkel zweier deutscher Großväter, die sich beide erfolgreich gegen das Naziregime gewehrt habe und meine Familie ist urbayrisch. Du siehst also: Mitten aus dem Kongo.

Ah, ein mündiger Bürger einer starken Demokratie, dem man so schnell nichts vormachen kann! :D

Kurti
27.08.2014, 18:44
Was für ein Erfolg war das konkret? Deine Großeltern scheinen sehr mächtig gewesen zu sein.

---Na, das erlebst du doch taeglich -
die Nazis wurden komplett unbedeutend!

elbasyr6
27.08.2014, 20:10
Wieso Flieger auf einem boot

Skaramanga
27.08.2014, 20:27
Wer trotzt an der Schüssel
dem schadet's am Rüssel.
:D

rechtsvonlinks
27.08.2014, 20:50
http://www.pz-news.de/nachrichten_artikel,-Tod-eines-Haeftlings-in-Einzelhaft-erschuettert-JVA-Bruchsal-_arid,507089.html


Der als hochgradig aggressiv geltende 33-jährige Häftling saß seit August vergangenen Jahres in der JVA Bruchsal ein


Das Landgericht Offenburg hatte ihn im Januar 2012 wegen Totschlags zu zehn Jahren Haft verurteilt. Im August des gleichen Jahres kamen weitere eineinhalb Jahre Haft obendrauf: Der Mann hatte einen Justizbeamten
angegriffen und so schwer verletzt, dass er in den Ruhestand versetzt werden musste.


Wegen «seiner aggressiven Gefährlichkeit» war er in Bruchsal Einzelhaft gekommen. Sein gewalttätiges Verhalten war auch der Grund dafür gewesen, dass er von der JVA Offenburg zunächst nach Freiburg und schließlich nach Bruchsal verlegt worden war.

Zu diesem Thema gab es heute schon den ganzen Tag Meldungen im Radio und Fernsehen. Welch ein Verlust für die Menschheit. Was machen wir denn nun, da dieses Talent nicht mehr unter uns weilt? Wer wird unsere Rente bezahlen?

Landogar
27.08.2014, 20:55
http://www.ka-news.de/region/bruchsal/Toter-Haeftling-in-Bruchsaler-JVA-Justizministerium-feuert-Gefaengnisleiter;art6011,1464106

Wäre ein Deutscher Häftling auf die gleiche Weise gestorben, würde vermutlich kein Hahn danach krähen. Außerdem würde ich mich interessieren, warum denn der Neger einsaß?


Der Gefängnisleiter wurde nicht gefeuert, sondern bis zur Klärung vom Dienst suspendiert. Ein völlig üblicher Vorgang.

Maggie
27.08.2014, 21:00
http://www.pz-news.de/nachrichten_artikel,-Tod-eines-Haeftlings-in-Einzelhaft-erschuettert-JVA-Bruchsal-_arid,507089.html






Zu diesem Thema gab es heute schon den ganzen Tag Meldungen im Radio und Fernsehen. Welch ein Verlust für die Menschheit. Was machen wir denn nun, da dieses Talent nicht mehr unter uns weilt? Wer wird unsere Rente bezahlen?


Wurde denn in diesem Meldungen auch erwähnt, was der Verblichene für eine netter Kerl war?

Mr.Smith
27.08.2014, 21:02
Unglaublich was wegen einem Neger wieder ein Wind gemacht wird.
Hätte er halt zu Hause bleiben sollen, statt uns hier auf die Nerven zu gehen.

Maggie
27.08.2014, 21:02
Der Gefängnisleiter wurde nicht gefeuert, sondern bis zur Klärung vom Dienst suspendiert. Ein völlig üblicher Vorgang.


"Häftling verhungert? Justizministerium feuert Bruchsaler JVA-Leiter"
http://www.ka-news.de/region/bruchsal/Haeftling-verhungert-Justizministerium-feuert-Bruchsaler-JVA-Leiter;art6011,1464106

Maggie
27.08.2014, 21:04
Unglaublich was wegen einem Neger wieder ein Wind gemacht wird.
Hätte er halt zu Hause bleiben sollen, statt uns hier auf die Nerven zu gehen.

Ja, der Kerl ist wirklich ein Verlust für die Menschheit...Da kann man schon mal trauern. :crazy:

rechtsvonlinks
27.08.2014, 21:04
Wurde denn in diesem Meldungen auch erwähnt, was der Verblichene für eine netter Kerl war?

Im Radio wurde erwähnt, dass er wegen Totschlags verurteilt war.

Shahirrim
27.08.2014, 21:05
Ja, der Kerl ist wirklich ein Verlust für die Menschheit...Da kann man schon mal trauern. :crazy:

Bald wird der Bundestag trauern. Ich wage mich nicht, den Ironie-Smiley zu benutzen, zu viel habe ich schon in der BRD gesehen.

Maggie
27.08.2014, 21:08
Bald wird der Bundestag trauern. Ich wage mich nicht, den Ironie-Smiley zu benutzen, zu viel habe ich schon in der BRD gesehen.

Die Roth geht sicher wieder ganz in ihrer Betroffenheit auf...:)

Mr.Smith
27.08.2014, 21:09
Bald wird der Bundestag trauern. Ich wage mich nicht, den Ironie-Smiley zu benutzen, zu viel habe ich schon in der BRD gesehen.

Vielleicht wird nach dem Neger ja auch eine Strasse oder - noch besser - eine Schule benannt.

Maggie
27.08.2014, 21:09
Im Radio wurde erwähnt, dass er wegen Totschlags verurteilt war.

Siehst du, nichts vom arbeitsunfähigen Justizbeamten und nichts von Einzelhaft wegen Daueraggression.

Maggie
27.08.2014, 21:10
Vielleicht wird nach dem Neger ja auch eine Strasse oder - noch besser - eine Schule benannt.

....oder ein Gefängnis...?

Shahirrim
27.08.2014, 21:11
Vielleicht wird nach dem Neger ja auch eine Strasse oder - noch besser - eine Schule benannt.

Heute beschloss das Kabinett, dass rechte Straftaten härter verfolgt werden und auch schneller in diese Richtung ermittelt wird. Mal sehen, ob das hier schon kommt.

Shahirrim
27.08.2014, 21:12
Im Radio wurde erwähnt, dass er wegen Totschlags verurteilt war.

Oh, ein ganz talentierter Bursche. Kein Wunder, dass sein Verlust die schlimmste Tragödie 2014 sein wird.

Mr.Smith
27.08.2014, 21:12
Im Radio wurde erwähnt, dass er wegen Totschlags verurteilt war.

Dann bekommt er bestimmt nachträglich das Bundesverdienstkreuz.

Mr.Smith
27.08.2014, 21:15
Heute beschloss das Kabinett, dass rechte Straftaten härter verfolgt werden und auch schneller in diese Richtung ermittelt wird. Mal sehen, ob das hier schon kommt.

Nicht ganz (zumindest nicht offiziell). Es wurde beschlossen sogenannte "Haßverbrechen" härter zu bestrafen. Die Realität sieht natürlich so aus, daß das nur für deutsche Täter gilt.
Haßverbrechen, die von eingewandertem Abschaum an Deutschen begangen werden, werden natürlich auch weiterhin besonders milde bestraft.

Der nächste Schritt wird dann sein, die religiös motivierten Haßverbrechen der Musel-Faschisten straffrei zu stellen. Von wegen Religionsfreiheit und so.

Maggie
27.08.2014, 21:16
Dann bekommt er bestimmt nachträglich das Bundesverdienstkreuz.

Mich würde hier nix mehr wundern:D

Der Gefängnisleiter bekommt garantiert keinen Fuß mehr auf die Erde...

Maggie
27.08.2014, 21:18
Haßverbrechen, die von eingewandertem Abschaum an Deutschen begangen werden, werden natürlich auch weiterhin besonders milde bestraft.


Vielleicht zählt das noch als Brauchtum? :)

deutschland
27.08.2014, 21:20
Auf der obersten Agenda steht die Ausrottung der weißen europäischen Rasse in der gesamten Welt.

Und da macht sich ein verstorbener Neger in Europa ganz schlecht, bzw. ein erschossener gewalttätiger Neger, der einem Polizisten bei der Verhaftung die Schädel- und Gesichtsknochen bricht, eben sehr, sehr schlecht.
Da wird heuchlerisch herumgeheult, herumgeheuchelt und herumgelogen, daß sich die Balken biegen.

Aber das jedes Jahr in den USA tausende Menschen (auch Neger dabei) durch herummarodierende Neger erschossen werden und zehntausende weiße Frauen vergewaltigt werden, das interessiert nicht, weil das dem kleinem primitiven Neger Spaß macht.
Das interessiert bewußt nicht, das wird überhaupt nicht thematisiert und tabuisiert man, indem man die Neger als ewige Opfer stilisiert.

...da gibt es noch welche, die sich als "ewige Opferlämmer" sehen und kräftig abkassieren !

Mr.Smith
27.08.2014, 21:24
Vielleicht zählt das noch als Brauchtum? :)

Bei fast jedem Verbrechen, das so ein feiges Migrantenschwein an einem Deutschen verübt (egal ob Mord, Vergewaltigung oder schwere Körperverletzung) werden wegen des "kulturellen Hintergrundes" oder wegen der "schweren Vergangenheit" des Täters mildernde Umstände anerkannt.

deutschland
27.08.2014, 21:27
Heute beschloss das Kabinett, dass rechte Straftaten härter verfolgt werden und auch schneller in diese Richtung ermittelt wird. Mal sehen, ob das hier schon kommt.

...alles schön und gut "mit den angeblich rechten Straftaten"

wie sieht es eigentlich mit den Straftaten aus die durch linke Gewalttäter begangen werden, tauchen selbige nun nicht mehr in der Kriminalstatistik auf... oder jene Gewaltdelikte die von Ausländern an Deutsche begangen werden ?

Dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird und das Pack bei uns einen Persilschein hat, dürfte auch den Blödesten unter uns bekannt sein !

Wollt ihr linken Politiker mitsamt der Einheitspresse die Deutschen weiterhin verarschen ?

Mr.Smith
27.08.2014, 21:28
...

Wollt ihr versifftten Politiker die Deustchen weiterhin verarschen ?

Solange sie bei "demokratischen" Wahlen unverändert damit durchkommen ... aber sicher.

deutschland
27.08.2014, 21:33
Solange sie bei "demokratischen" Wahlen unverändert damit durchkommen ... aber sicher.

...entzieht ihnen endlich die Mandate... entzieht ihnen die monatlichen Diäten... jagt sie endlich mit dem Wahlzettel zum Teufel ... und wählt räääächts !

latrop
27.08.2014, 21:36
Was für ein Erfolg war das konkret? Deine Großeltern scheinen sehr mächtig gewesen zu sein.

---

Sicher,
Himmler und Göbbels. :appl:

latrop
27.08.2014, 21:43
http://www.pz-news.de/nachrichten_artikel,-Tod-eines-Haeftlings-in-Einzelhaft-erschuettert-JVA-Bruchsal-_arid,507089.html







Zu diesem Thema gab es heute schon den ganzen Tag Meldungen im Radio und Fernsehen. Welch ein Verlust für die Menschheit. Was machen wir denn nun, da dieses Talent nicht mehr unter uns weilt? Wer wird unsere Rente bezahlen?


:bongo::mamba::bongo::mamba::bongo::mamba:

deutschland
27.08.2014, 21:53
:bongo::mamba::bongo::mamba::bongo::mamba:

... das war heute wieder ein Tag für die verschissenen grünen Faschisten, den Kommunisten und dem anderen Gesindel, die sich Demokraten nennen !

Antisozialist
27.08.2014, 22:11
Wer nicht isst stirbt eben. Ein natürlicher Vorgang.

Stimmt. In der Modebranche gibt es reichlich Menschen, die sich in der Öffentlichkeit zu Tode hungern. Aber das interessiert keine Sau. Nur wenn ein krimineller Neger tot umfällt, ist der Teufel los.

Cudi
27.08.2014, 22:21
http://www.ka-news.de/region/bruchsal/Toter-Haeftling-in-Bruchsaler-JVA-Justizministerium-feuert-Gefaengnisleiter;art6011,1464106

Wäre ein Deutscher Häftling auf die gleiche Weise gestorben, würde vermutlich kein Hahn danach krähen. Außerdem würde ich mich interessieren, warum denn der Neger einsaß?

Ich wusste doch, dass Neger und Kurden eng verwandt sind. :D Kaum eine andere andere Ethnie versucht mit diesen Mitteln, ihre Forderungen durchzusetzen.

Stopblitz
27.08.2014, 22:24
Warum hier Neeger einsperren, gleich Abschiebehaft die nicht länger als 48 stunden andauern darf und dann ab in den nächsten Flieger in die Abschiebung.

So what? In Afrika wäre er auch verhungert.

Graf Zahl
27.08.2014, 22:27
So what? In Afrika wäre er auch verhungert.

Dad ist dann nicht mehr unser Problem und ausserhalb unserer Zuständigkeit - aber fals du feuchtgrüne Träume hast, würdest du so ein Liebling bei dir zuhause privat aufnehmen ?

Kurti
27.08.2014, 22:29
Sicher,
Himmler und Göbbels. :appl:
Der Goebbels scheidet aus - dessen Ehefrau hat bekanntlich deren Kinder ermordet!

Stopblitz
27.08.2014, 22:33
Dad ist dann nicht mehr unser Problem und ausserhalb unserer Zuständigkeit - aber fals du feuchtgrüne Träume hast, würdest du so ein Liebling bei dir zuhause privat aufnehmen ?

Du hast mich nicht verstanden, ich wollte ausdrücken, dass es mir komplett am Allerwertesten vorbeigeht wo der Zulu nun verhungert.

Sprecher
27.08.2014, 22:35
Im Radio wurde erwähnt, dass er wegen Totschlags verurteilt war.

Ist der arme Neger bei seiner Verurteilung etwa an Richter Schill geraten?


Im Video verrät Schill, dass er in seinem Beruf als Richter schwarze Angeklagte härter bestraft habe. „Von mir haben die Neger alle etwas mehr bekommen.“ Die „reinrassigen Neger“ aus Afrika könne er nicht leiden. Deshalb lehne er es auch „aus moralischen Gründen ab“, nach Afrika zu reisen. Die „richtigen Schwarzen“, so Schill im Video, würden sich wie Tiere benehmen.

http://www.bild.de/news/vermischtes/skandal-politiker-beim-koksen-gefilmt-3951708.bild.html

rechtsvonlinks
28.08.2014, 08:15
Ist der arme Neger bei seiner Verurteilung etwa an Richter Schill geraten?


http://www.bild.de/news/vermischtes/skandal-politiker-beim-koksen-gefilmt-3951708.bild.html

Er ist jetzt bei einem anderen Richter und kann dem auf die Nüsse gehen! :fizeig:

Chilii
28.08.2014, 08:31
Ein weiterer Beweis für die Verlogen und Feigheit des deutschen Regimes.

Was wäre gewesen wen ein Gefangener "Biodeutscher" sich aus irgendwelchen Gründen zu Tode gehungert hätte? Wären dann die ausländischen Insassen Schuld gewesen? Weil es ja angeblich soviele davon gibt und der Deutsche wieder ganz hinten anstehen muss. Mit so Leuten die hier stellenweise ihren Sermon ablassen, kann man sich beruhigt zurück lehnen, so wird Deutschland nie rächts. Immer nur motzen und jammern aber nichts tun, typisch Deutsch eben. Anstatt auf Bildung zu setzen und Kontakte zu knüpfen, um langfristig etwas zu ändern, schiebt man lieber jedes Problem auf Migranten ab. Uns soll das recht sein so manövriert sich die nationale Sache langsam selbst ins aus.

Chronos
28.08.2014, 09:03
Ein weiterer Beweis für die Verlogen und Feigheit des deutschen Regimes.

Was wäre gewesen wen ein Gefangener "Biodeutscher" sich aus irgendwelchen Gründen zu Tode gehungert hätte? Wären dann die ausländischen Insassen Schuld gewesen? Weil es ja angeblich soviele davon gibt und der Deutsche wieder ganz hinten anstehen muss. Mit so Leuten die hier stellenweise ihren Sermon ablassen, kann man sich beruhigt zurück lehnen, so wird Deutschland nie rächts. Immer nur motzen und jammern aber nichts tun, typisch Deutsch eben. Anstatt auf Bildung zu setzen und Kontakte zu knüpfen, um langfristig etwas zu ändern, schiebt man lieber jedes Problem auf Migranten ab. Uns soll das recht sein so manövriert sich die nationale Sache langsam selbst ins aus.
Wart's doch ganz einfach ab!

Besonders auf die deutsche Mentalität trifft der alte Spruch zu: "Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht" (der Krug, nicht der Brunnen...).

So, wie das jetzt läuft, ist irgendwann die Geduld der Deutschen zu Ende und dann gilt auch für dich: "Zurück zu den Deinen im Kral".

Heute früh kam eine interessante Reportage im TV. Nachdem festgestellt wurde, dass viele Neger mit dem Zug via Frankreich nach Deutschland einreisen und ein französischer Schaffner meinte, dass er nur die Fahrkarten kontrolliere, aber nicht die Papiere der Neger, war klar, wie die Sache mit Schengen läuft.

Einer der Zuwanderer wurde dann in Aachen von der Bundespolizei aus dem Zug geholt und vernommen. Dabei stellte sich heraus, dass seine bereits in Deutschland lebenden Verwandten ihm 6.000 Euro geschickt hatten, damit er die Schleuser nach Frankreich bezahlen konnte. Und dann ging es schnurstracks zum Zug und - holla, die Waldfee - weiter nach Deutschland.

Ein derartiges Desaster geht auf Dauer nicht gut. Und dann heisst es: "Back to the roots" - sprich: Nach Hause in Afrika.

Dr Mittendrin
28.08.2014, 09:11
Ein weiterer Beweis für die Verlogen und Feigheit des deutschen Regimes.

Was wäre gewesen wen ein Gefangener "Biodeutscher" sich aus irgendwelchen Gründen zu Tode gehungert hätte? Wären dann die ausländischen Insassen Schuld gewesen? Weil es ja angeblich soviele davon gibt und der Deutsche wieder ganz hinten anstehen muss. Mit so Leuten die hier stellenweise ihren Sermon ablassen, kann man sich beruhigt zurück lehnen, so wird Deutschland nie rächts. Immer nur motzen und jammern aber nichts tun, typisch Deutsch eben. Anstatt auf Bildung zu setzen und Kontakte zu knüpfen, um langfristig etwas zu ändern, schiebt man lieber jedes Problem auf Migranten ab. Uns soll das recht sein so manövriert sich die nationale Sache langsam selbst ins aus.

Bildung ?? wie kann man den genetischen Müll bilden ?

Klopperhorst
28.08.2014, 09:51
:bongo::mamba::bongo::mamba::bongo::mamba:

Will nicht wissen, wie viele Deutsche und Europäer schon im Knast abgekratzt sind.
Kümmert die Mediensäue aber nicht.

---

grybbl
28.08.2014, 14:34
Bald wird der Bundestag trauern. Ich wage mich nicht, den Ironie-Smiley zu benutzen, zu viel habe ich schon in der BRD gesehen.

Stelle mir gerade vor
Die Damen müssen raus und die Herren Lammert und Co
recken den Bürzel gen Himmel.
Angefeuert vom IMAM des Vertrauens.
(Gebetsteppich nicht vergessen)

Chilii
28.08.2014, 14:39
Das stimmt die Rechten kannst du meistens wirklich nicht mehr bilden..

grybbl
28.08.2014, 14:56
Der Goebbels scheidet aus - dessen Ehefrau hat bekanntlich deren Kinder ermordet!

Warst Du dabei oder hast Du nur jewisse Quellen