PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollten Randalierer wie die in Frankreich in Homelands ausgebürgert werden?



Praetorianer
12.11.2005, 15:42
Der franz. Innenminister Nicolas Sarkozy hat die Randalierer "Abschaum" und "Banditen" genannt und ich finde seine Ausdrucksweise richtig!

Sollten solche Randalierer in Homelands ausgebürgert werden? Wenn sie mit dem franz. Staat so unzufrieden sind, sollen sie sich doch ihren eigenen schaffen, 400 Quadratkilometer, umzäunt und bewacht sollten ausreichen!

Sie sollten die Möglichkeit haben, für Cent-Stundenlöhne der franz. Wirtschaft als Billigarbeitskräfte zur Verfügung zu stehen, d.h. Ausnahmegenehmigungen zum Verlassen des Homelands könnten von Unternehmen ausgestellt werden!

Ansonsten können die in ihrem Homeland dann machen, was sie wollen, Brandsätze schmeißen, radalieren etc., wie sie mit den Folgen fertig werden, wäre dann ihr Problem.

Was haltet ihr davon?

discipulus
12.11.2005, 15:45
Der franz. Innenminister Nicolas Sarkozy hat die Randalierer "Abschaum" und "Banditen" genannt und ich finde seine Ausdrucksweise richtig!

Sollten solche Randalierer in Homelands ausgebürgert werden? Wenn sie mit dem franz. Staat so unzufrieden sind, sollen sie sich doch ihren eigenen schaffen, 400 Quadratkilometer, umzäunt und bewacht sollten ausreichen!

Sie sollten die Möglichkeit haben, für Cent-Stundenlöhne der franz. Wirtschaft als Billigarbeitskräfte zur Verfügung zu stehen, d.h. Ausnahmegenehmigungen zum Verlassen des Homelands könnten von Unternehmen ausgestellt werden!

Ansonsten können die in ihrem Homeland dann machen, was sie wollen, Brandsätze schmeißen, radalieren etc., wie sie mit den Folgen fertig werden, wäre dann ihr Problem.

Was haltet ihr davon?Viel zu teuer.
Viel einfacher währe es die meist ausländischen Randalierer in ihre Heimatstaaten abzuschieben.

Praetorianer
12.11.2005, 15:47
Viel zu teuer.
Viel einfacher währe es die meist ausländischen Randalierer in ihre Heimatstaaten abzuschieben.


Was ist denn daran teuer? Es soll billiger sein, tausende von Menschen nach Afrika auszufliegen, als im Zug ein paar Kilometer zu tranportieren?

discipulus
12.11.2005, 15:52
Was ist denn daran teuer? Es soll billiger sein, tausende von Menschen nach Afrika auszufliegen, als im Zug ein paar Kilometer zu tranportieren?Es ist auf jedenfall billiger als ein 400 Quadratkilometer großes Gebiet auf unbestimmte Zeit hinnaus zu sichern und zu bewachen.
Da ist eine Abschiebung eine gute Investition.

Praetorianer
12.11.2005, 15:54
Es ist auf jedenfall billiger als ein 400 Quadratkilometer großes Gebiet auf unbestimmte Zeit hinnaus zu sichern und zu bewachen.
Da ist eine Abschiebung eine gute Investition.

Nicht unbestimmte Zeit, das sollte schon dauerhaft sein!
In Südafrika hat es doch auch geklappt, die haben dann auch noch Billigarbeiter gehabt!

Reichsadler
12.11.2005, 15:58
Als Partisanen aufknüpfen, das wäre das billigste.

discipulus
12.11.2005, 15:59
Nicht unbestimmte Zeit, das sollte schon dauerhaft sein!
In Südafrika hat es doch auch geklappt, die haben dann auch noch Billigarbeiter gehabt!So wird es dauerhaft Geld kosten.
Ja aber schau dich mal um wie es in Südafrika heute aussieht.
Verwandte von mir haben Jahre Lang in Johannesburg gewohnt. Sie wurden da oft überfallen.

Ich denke, dass man mit diesen Ghettos schafft man nur Gährungsherde für Unruhen von gewaltigem Ausmaß.

Praetorianer
12.11.2005, 16:02
Ja aber schau dich mal um wie es in Südafrika heute aussieht.

Und? Heute gibt es dort keine Homelands mehr!


Verwandte von mir haben Jahre Lang in Johannesburg gewohnt. Sie wurden da oft überfallen.


Heute ist das Land ja auch ein Moloch der Kriminalität!


Ich denke, dass man mit diesen Ghettos schafft man nur Gährungsherde für Unruhen von gewaltigem Ausmaß.

Die finden dann im Homeland statt, kann den Franzosen also egal sein!

Liegnitz
12.11.2005, 16:06
Der franz. Innenminister Nicolas Sarkozy hat die Randalierer "Abschaum" und "Banditen" genannt und ich finde seine Ausdrucksweise richtig!

Sollten solche Randalierer in Homelands ausgebürgert werden? Wenn sie mit dem franz. Staat so unzufrieden sind, sollen sie sich doch ihren eigenen schaffen, 400 Quadratkilometer, umzäunt und bewacht sollten ausreichen!

Sie sollten die Möglichkeit haben, für Cent-Stundenlöhne der franz. Wirtschaft als Billigarbeitskräfte zur Verfügung zu stehen, d.h. Ausnahmegenehmigungen zum Verlassen des Homelands könnten von Unternehmen ausgestellt werden!

Ansonsten können die in ihrem Homeland dann machen, was sie wollen, Brandsätze schmeißen, radalieren etc., wie sie mit den Folgen fertig werden, wäre dann ihr Problem.

Was haltet ihr davon?
Richtig . Aber noch besser:
Arbeits und Umerziehungslager wie sie es in den USA für solche Ausgeburten schon gibt, sind die einzig richtige Lösung.

discipulus
12.11.2005, 16:09
Und? Heute gibt es dort keine Homelands mehr!



Heute ist das Land ja auch ein Moloch der Kriminalität!



Die finden dann im Homeland statt, kann den Franzosen also egal sein!Ich meinte damit, dass es in den Homelands gähren wird. Wenn du nicht permanent für die Abschottung der Homelands sorgst (was sehr viel Geld kosten wird) hast Du im Land Zustände wie in Südafrika.

Warum also das Problem im Land belassen?

discipulus
12.11.2005, 16:11
Die amerikanischen Umerziehungslager sind wirkungslos. Die mesiten Häftlinge werden rückfällig.

Praetorianer
12.11.2005, 16:15
Ich meinte damit, dass es in den Homelands gähren wird. Wenn du nicht permanent für die Abschottung der Homelands sorgst (was sehr viel Geld kosten wird) hast Du im Land Zustände wie in Südafrika.

Warum also das Problem im Land belassen?


1. Du behälst die Billigarbeitskräfte!
2. Was ist so teuer daran, ein elektrischer Zaun, ein paar Soldaten, die ohnehin ihren Sold bekommen und das wars auch!
3. Du hast sie unter Kontrolle, schiebst du sie irgendwohin ab, sickern sie wieder ein und sprengen womöglich ne U-Bahn in die Luft!
4. Sie können sich politisch selbst verwirklichen!

Argus
12.11.2005, 16:20
Was ist denn daran teuer? Es soll billiger sein, tausende von Menschen nach Afrika auszufliegen, als im Zug ein paar Kilometer zu tranportieren?
No, George,so einfach ist das nicht!
Es müßte erst mal ein Claim abgesteckt werden und eine gewisse (bescheidene) Infrastruktur geschaffen werden.
Dann die Grenzbefestigung mit zig Kilometer Stacheldraht usw. und die Bewachung der Grenze (etwa so wie die ehemalige DDR-Grenze) würde riesige Summen verschlingen.
Findest Du nicht auch, George, daß die Wiedereinführung der guten alten KZ`s der gangbarere Weg wäre?

discipulus
12.11.2005, 16:22
1. Du behälst die Billigarbeitskräfte!Ich denke nicht, dass sie für ihre unterdrücker qualitatif arbeiten werden. Wenn doch sage ich dazu nur, dass meine Verwandten in Südafrika teilweise in ihrem Haus von Leuten überfallen wurden die auf ihrem Hof mit Malerarbeiten beschäftigt wahren.


2. Was ist so teuer daran, ein elektrischer Zaun, ein paar Soldaten, die ohnehin ihren Sold bekommen und das wars auch!Alles mus gewartet und verbessert werden. Leider weiß ich nun nicht wieviel die Grenzanlagen in Berlin kosteten.


3. Du hast sie unter Kontrolle, schiebst du sie irgendwohin ab, sickern sie wieder ein und sprengen womöglich ne U-Bahn in die Luft!Sie werden auch Wege finden ins Land zu gelangen. So hast Du aber sämtlich potentielle Terroristen auf einem Haufen zu einem potentiellen Brainstorming versammelt.


4. Sie können sich politisch selbst verwirklichen!Ich sehe da keinen Vorteil soetwas im Staat zu dulden.

Praetorianer
12.11.2005, 16:25
Es müßte erst mal ein Claim abgesteckt werden und eine gewisse (bescheidene) Infrastruktur geschaffen werden.

Das können sie doch selber aufbauen!


Dann die Grenzbefestigung mit zig Kilometer Stacheldraht usw. und die Bewachung der Grenze (etwa so wie die ehemalige DDR-Grenze) würde riesige Summen verschlingen.


Wieviel soll denn das sein? Zig Kilometer Stacheldrahtzaun kann wohl kaum der Posten sein und warum soll ein Soldat, der seinen Sold eh bekommt, nicht dazu heradgezogen werden dürfen?


Findest Du nicht auch, George, daß die Wiedereinführung der guten alten KZ`s der gangbarere Weg wäre?

Meine Praxis ist liberaler und sie hat einen Vorteil, die könnten sich nicht mehr als Opfer des Staates darstellen; aus ihrer Unfähigkeit zur Organisation könnten sie sehen, wie erbärmlich sie sind!

Wenn sie was daraus machen, habe ich auch kein Problem damit!

Liegnitz
12.11.2005, 16:25
Ich denke nicht, dass sie für ihre unterdrücker qualitatif arbeiten werden. Wenn doch sage ich dazu nur, dass meine Verwandten in Südafrika teilweise in ihrem Haus von Leuten überfallen wurden die auf ihrem Hof mit Malerarbeiten beschäftigt wahren.

Alles mus gewartet und verbessert werden. Leider weiß ich nun nicht wieviel die Grenzanlagen in Berlin kosteten.

Sie werden auch Wege finden ins Land zu gelangen. So hast Du aber sämtlich potentielle Terroristen auf einem Haufen zu einem potentiellen Brainstorming versammelt.

Ich sehe da keinen Vorteil soetwas im Staat zu dulden.
Das beste wäre natürlich alle ab in das Land iher Sippe und Vorfahren und dort ihr Land durch redliche Arbeit helfen zu Wohlstand zu bringen.

Leider scheint aber das Ausläner-Asylrecht, was sie in Fr. alle zu Franzosen gemacht hat eine unüberwindliche Hürde zu sein.

politi_m
12.11.2005, 16:28
Der franz. Innenminister Nicolas Sarkozy hat die Randalierer "Abschaum" und "Banditen" genannt und ich finde seine Ausdrucksweise richtig!

Sollten solche Randalierer in Homelands ausgebürgert werden? Wenn sie mit dem franz. Staat so unzufrieden sind, sollen sie sich doch ihren eigenen schaffen, 400 Quadratkilometer, umzäunt und bewacht sollten ausreichen! Soweit ich das mitbekommen habe, sind die meisten Jugendliche ausländischer Herkunft. Wenn Leute von auswärts in ein Land kommen und Randale machen, weil sie keine Arbeit finden (und bei den Randalen sogar Menschen verletzt und getötet werden), dann sollte man diesen randalierenden "Abschaum" auf jeden Fall ausbürgern.

JosephBlücher
12.11.2005, 16:29
Und wie würdet ihr Hobby-Menschenrechtsverletzer ein solches Lager legitimieren wollen?

discipulus
12.11.2005, 16:31
Das beste wäre natürlich alle ab in das Land iher Sippe und Vorfahren und dort ihr Land durch redliche Arbeit helfen zu Wohlstand zu bringen.

Leider scheint aber das Ausläner-Asylrecht, was sie in Fr. alle zu Franzosen gemacht hat eine unüberwindliche Hürde zu sein.Ich habe aber schon gehört, dass Randalierer im Schnellverfahren abgeschoben werden sollen. Näheres weiß ich dazu aber leider nicht.

Praetorianer
12.11.2005, 16:31
Ich denke nicht, dass sie für ihre unterdrücker qualitatif arbeiten werden.

Dann werden sie rausgeschmissen vom Unternehmen und müssen sehen, wie sich dann im Homeland ernähren, ganz einfach!


Alles mus gewartet und verbessert werden. Leider weiß ich nun nicht wieviel die Grenzanlagen in Berlin kosteten.


So exakt müsste es ja nicht sein, wenn jemand ausbricht ist er ja nicht im rettenden Westen, sondern die Polizei fängt ihn wieder ein! Dann wandert er in den Knast!


Sie werden auch Wege finden ins Land zu gelangen. So hast Du aber sämtlich potentielle Terroristen auf einem Haufen zu einem potentiellen Brainstorming versammelt.


Was soll bei dem "Brainstorming" bei denen groß rauskommen! Wer genehmigte denen denn eine Reise ins Ausbildungslager in Afghanistan? Wie sollen sie rauskommen, wenn sie rauskommen, holt sie die Polizei! Wenn es zuviele sind die Armee!


Ich sehe da keinen Vorteil soetwas im Staat zu dulden.

Ich auch keinen Nachteil, wenn eine Muslimin mit dem bösen französischen Staat unterdrückt fühlt, ist es ihr Problem, wenn sie im Homeland von ihrem Ehemann geprügelt wird und das sogar legal! Sie kann ja in Frankreich bleiben und nicht aufmucken!

Praetorianer
12.11.2005, 16:33
Und wie würdet ihr Hobby-Menschenrechtsverletzer ein solches Lager legitimieren wollen?


Wieso, ich dachte der schlimme Menschenrechtsverletzer sei der französische Staat! Ist doch nur nett, wenn man den Menschen ein wenig Land schenkt und sie aus der Unterdrückung in die Unabhängigkeit entlässt!

Liegnitz
12.11.2005, 16:33
Ich habe aber schon gehört, dass Randalierer im Schnellverfahren abgeschoben werden sollen. Näheres weiß ich dazu aber leider nicht.
Doch wohl nur die welche Ausländer sind also noch keinen Franzosenpaß haben und an den Randalen beteiligt waren, soviel ich weiß?
Oder weiß jemand mehr?

JosephBlücher
12.11.2005, 16:33
Ich auch keinen Nachteil, wenn eine Muslimin mit dem bösen französischen Staat unterdrückt fühlt, ist es ihr Problem, wenn sie im Homeland von ihrem Ehemann geprügelt wird und das sogar legal! Sie kann ja in Frankreich bleiben und nicht aufmucken!
Also sollen nur straffällig gewordene Asylanten in solche Lager deportiert werden?

JosephBlücher
12.11.2005, 16:36
Wieso, ich dachte der schlimme Menschenrechtsverletzer sei der französische Staat! Ist doch nur nett, wenn man den Menschen ein wenig Land schenkt und sie aus der Unterdrückung in die Unabhängigkeit entlässt!
Ich meinte die Frage ernst.
Stell dir vor, du wärst franz. Staatspräsident und wolltest solche Lager einrichten-
Wie willst du es vor der Weltöffentlichkeit und vor allem vor diversen Menschenrechtsorganisationen rechtfertigen?

discipulus
12.11.2005, 16:36
Dann werden sie rausgeschmissen vom Unternehmen und müssen sehen, wie sich dann im Homeland ernähren, ganz einfach!



So exakt müsste es ja nicht sein, wenn jemand ausbricht ist er ja nicht im rettenden Westen, sondern die Polizei fängt ihn wieder ein! Dann wandert er in den Knast!



Was soll bei dem "Brainstorming" bei denen groß rauskommen! Wer genehmigte denen denn eine Reise ins Ausbildungslager in Afghanistan? Wie sollen sie rauskommen, wenn sie rauskommen, holt sie die Polizei! Wenn es zuviele sind die Armee!



Ich auch keinen Nachteil, wenn eine Muslimin mit dem bösen französischen Staat unterdrückt fühlt, ist es ihr Problem, wenn sie im Homeland von ihrem Ehemann geprügelt wird und das sogar legal! Sie kann ja in Frankreich bleiben und nicht aufmucken!Man sollte nie seine "Feinde" unterschätzen.
Große Suchaktionen kosten auch Geld. Und wenn da ausgebrochene Insassen marodieren durch die Lande ziehen ist das für die öffentliche Meinungen auch nicht besonders gut.

Praetorianer
12.11.2005, 16:40
Also sollen nur straffällig gewordene Asylanten in solche Lager deportiert werden?

Nicht einmal alle von denen!
Nur diejenigen, die meinen, weil der franz. Staat so faschistisch sei, seien sie im Recht, Mollies auf Polizisten zu schmeißen, Autos in Brand zu setzen, etc.

Wenn jemand im Suff eine Prügelei angefangen hat, aber nicht sagt, der franz. Staat sei Schuld und er täte es wieder, sondern sich den Spielregeln beugt und lieber ein ganz normales Strafverfahren möchte, soll er das kriegen!

Homelands sollten für alle diejenigen da sein, die den Staat ablehnen und daraus das Recht ableiten, die Bürger dieses Staates willkürlich zu verletzen/töten/vergewaltigen/in Brand setzen etc.

Praetorianer
12.11.2005, 16:42
Ich meinte die Frage ernst.
Stell dir vor, du wärst franz. Staatspräsident und wolltest solche Lager einrichten-
Wie willst du es vor der Weltöffentlichkeit und vor allem vor diversen Menschenrechtsorganisationen rechtfertigen?

Menschenrechtsorganisationen? Wie willst du vor denen Gefängnisse rechtfertigen?

Ist die Konsequenz daraus, alle Gefangenen frei zu lassen?

JosephBlücher
12.11.2005, 16:43
Nicht einmal alle von denen!
Nur diejenigen, die meinen, weil der franz. Staat so faschistisch sei, seien sie im Recht, Mollies auf Polizisten zu schmeißen, Autos in Brand zu setzen, etc.

Wenn jemand im Suff eine Prügelei angefangen hat, aber nicht sagt, der franz. Staat sei Schuld und er täte es wieder, sondern sich den Spielregeln beugt und lieber ein ganz normales Strafverfahren möchte, soll er das kriegen!

Homelands sollten für alle diejenigen da sein, die den Staat ablehnen und daraus das Recht ableiten, die Bürger dieses Staates willkürlich zu verletzen/töten/vergewaltigen/in Brand setzen etc.
Also sollen alle, die quasi auf frischer Tat beim zündeln erwischt wurden, in solche Lager, während der Rest weiterhin in den Slums verbleibt?

JosephBlücher
12.11.2005, 16:45
Menschenrechtsorganisationen? Wie willst du vor denen Gefängnisse rechtfertigen?

Ist die Konsequenz daraus, alle Gefangenen frei zu lassen?
Es war mit den Organisationen ja nur ein Beispiel, sicher ist auf alle Fälle, daß eine solche Aktion einen weltweiten Entrüstungssturm auslösen würde.
Wie willst du einem solchen begegnen?

Praetorianer
12.11.2005, 16:47
Also sollen alle, die quasi auf frischer Tat beim zündeln erwischt wurden, in solche Lager, während der Rest weiterhin in den Slums verbleibt?

Wenn man es zunächst vorsichtig und liberal handhaben will, dann ja!

Ich würde die Teilnehmer an diesen Randalen komplett einkesseln und nach und nach abtranportieren lassen!

Praetorianer
12.11.2005, 16:49
Es war mit den Organisationen ja nur ein Beispiel, sicher ist auf alle Fälle, daß eine solche Aktion einen weltweiten Entrüstungssturm auslösen würde.
Wie willst du einem solchen begegnen?


Ich fürchte, damit wird man leben müssen!


PS: Was ist aus dem Schwein im Avatar geworden, warum ist da jetzt so eine hässliche Maus?

JosephBlücher
12.11.2005, 16:51
Wenn man es zunächst vorsichtig und liberal handhaben will, dann ja!

Ich würde die Teilnehmer an diesen Randalen komplett einkesseln und nach und nach abtranportieren lassen!
Was würdest du machen, wenn sie beispielsweise deinen Bruder deportieren würden?
Warscheinlich würdest du nun erst Recht Randale machen, nur vielleicht etwas überlegter- schon hat man gefährliche Guerilla-Banden, denen nur sehr schwer beizukommen ist.

JosephBlücher
12.11.2005, 16:52
Ich fürchte, damit wird man leben müssen!


PS: Was ist aus dem Schwein im Avatar geworden, warum ist da jetzt so eine hässliche Maus?
Och, öfter mal was neues.

p.s.: Das ist eine Ratte ;)

Praetorianer
12.11.2005, 16:54
Was würdest du machen, wenn sie beispielsweise deinen Bruder deportieren würden?
Warscheinlich würdest du nun erst Recht Randale machen, nur vielleicht etwas überlegter- schon hat man gefährliche Guerilla-Banden, denen nur sehr schwer beizukommen ist.

Ich habe keinen Bruder, nur eine Schwester und die beteiligt sich nicht an kollektiver schwerer Körperverletzung und Vandalismus!

JosephBlücher
12.11.2005, 16:56
Ich habe keinen Bruder, nur eine Schwester und die beteiligt sich nicht an kollektiver schwerer Körperverletzung und Vandalismus!
Stells dir doch einfach vor ( vielleicht mit deinem Vater, Cousin, bestem Freund, ist doch egal ), und du wirst mir warscheinlich zustimmen...

Praetorianer
12.11.2005, 16:57
Och, öfter mal was neues.

p.s.: Das ist eine Ratte ;)


Warum hat die kein Fell? Das sieht ja widerlich aus!

Nimm doch wieder ein Schwein!

JosephBlücher
12.11.2005, 16:58
Warum hat die kein Fell? Das sieht ja widerlich aus!

Nimm doch wieder ein Schwein!
Das ist eine genveränderte Ratte ohne Fell ( Für bestimmte Versuche ).
Vielleicht nehme ich ab 1000 wieder ein Schwein- mal schauen. ;)

Mauser98K
12.11.2005, 17:03
Wie wäre es, wenn man irgendwo ein altes, schrottreifes Schiff, etwa einen ausgemusterten Truppentransporter, kauft. Auf diesem Schiff werden die Randalierer nebst Sippe zusammen gepfercht. Dieses Schiff wird auf den Strand des afrikanischen Landes gesetzt, aus dem einige der Randalierer stammen.

Das Land kann das Schiff sogar behalten und es als Schrott verkaufen.

malnachdenken
12.11.2005, 17:05
Wie wäre es, wenn man irgendwo ein altes, schrottreifes Schiff, etwa einen ausgemusterten Truppentransporter, kauft. Auf diesem Schiff werden die Randalierer nebst Sippe zusammen gepfercht. Dieses Schiff wird auf den Strand des afrikanischen Landes gesetzt, aus dem einige der Randalierer stammen.

Das Land kann das Schiff sogar behalten und es als Schrott verkaufen.


stimmt, menschen die mir randalierern verwandt sind, werden auch bestraft.

eine sehr humane sichtweise :wand:

und so zivilisiert...

Mauser98K
12.11.2005, 17:08
Um den Randalierern die Lust am Zerstören und Brandschatzen zu nehmen, könnte man doch nach israelischer Methode Feuer und Zerstörung zu den Randalierern zurück bringen.
Etwa in dem man die Wohnblocks in denen sie leben sprengt oder nieder brennt.

Das machen die Israelis mit aufmüpfigen Palästinensern auch.

Settembrini
12.11.2005, 17:09
Bluecher, die schlaue Laborratte hat das ganze auf den Punkt gebracht. Ihr seid doch alle nur....

...Hobby-Menschenrechtsverletzer ...
...und als solche nicht ernst zu nehmen. :2faces:

Mauser98K
12.11.2005, 17:13
stimmt, menschen die mir randalierern verwandt sind, werden auch bestraft.

eine sehr humane sichtweise :wand:

und so zivilisiert...

Mit Humanität und unserer Interpretation von Zivilisiertheit kommt man dem Problem der ausländischen Randalierer nicht bei.

Außerdem ist im Kulturkreis der meisten Randalierer die Familie (oder Sippe) wichtiger als das Individuum.

Wenn also der Randalierer mitsamt Papa, Mama, Frau und Kind aus dem Gastgeberland entfernt wird, schindet das Eindruck bei potentiellen Nachahmern. Geld gespart wird oben drein.

JosephBlücher
12.11.2005, 17:14
Um den Randalierern die Lust am Zerstören und Brandschatzen zu nehmen, könnte man doch nach israelischer Methode Feuer und Zerstörung zu den Randalierern zurück bringen.
Etwa in dem man die Wohnblocks in denen sie leben sprengt oder nieder brennt.

Das machen die Israelis mit aufmüpfigen Palästinensern auch.
Genau deswegen ist es in Israel auch so furchtbar friedlich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

malnachdenken
12.11.2005, 17:15
Mit Humanität und unserer Interpretation von Zivilisiertheit kommt man dem Problem der ausländischen Randalierer nicht bei.
wie kommst du darauf? hat man das deiner meinung nach schon versucht?



Außerdem ist im Kulturkreis der meisten Randalierer die Familie (oder Sippe) wichtiger als das Individuum.

ist das was gutes oder schlechtes?



Wenn also der Randalierer mitsamt Papa, Mama, Frau und Kind aus dem Gastgeberland entfernt wird, schindet das Eindruck bei potentiellen Nachahmern. Geld gespart wird oben drein.

man könnte auch geld sparen, wenn man die hälfte der deutschen bevölkerung in lager steckt. :rolleyes:

Mauser98K
12.11.2005, 17:23
1. wie kommst du darauf? hat man das deiner meinung nach schon versucht?



2. ist das was gutes oder schlechtes?



3. man könnte auch geld sparen, wenn man die hälfte der deutschen bevölkerung in lager steckt. :rolleyes:


Zu 1: Man versucht das jeden tag und es wird jeden Tag abgelehnt.

Zu 2: Hängt vom Standpunkt des Betrachters ab.

Zu 3: Ein bis zwei Prozent dürfte reichen.

Mauser98K
12.11.2005, 17:24
Genau deswegen ist es in Israel auch so furchtbar friedlich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Man muß die Volksgruppen strikt trennen.
Ein Zusammenleben ist nicht möglich.
Hier, in Frankreich und in Israel.

JosephBlücher
12.11.2005, 17:26
Man muß die Volksgruppen strikt trennen.
Ein Zusammenleben ist nicht möglich.
Hier, in Frankreich und in Israel.
Die Israelische Siedlungspolitik wirkt aber einer strikten Trennung wohl eher entgegen????

Mauser98K
12.11.2005, 18:07
Die Israelische Siedlungspolitik wirkt aber einer strikten Trennung wohl eher entgegen????

Sie zielt auf eine Ansiedlung und massenhafte Vermehrung der Juden in den okkupierten Gebieten ab.
In absehbarer Zeit sind die Palästinenser dann nur noch eine Minderheit die leichter unterdrückt, vertrieben oder verdrängt werden kann.

Praetorianer
12.11.2005, 18:25
Genau deswegen ist es in Israel auch so furchtbar friedlich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kann ich mal wirklich fragen, was diese einseitigen Schuldzuweisungen an Israel eigentlich sollen?

Israel ist in den (de facto) Krieg gezwungen worden und nicht Israel verkündet, dass sie die Palästinenser ins Meer schmeißen wollen, sondern umgekehrt!

Praetorianer
12.11.2005, 18:27
Die Israelische Siedlungspolitik wirkt aber einer strikten Trennung wohl eher entgegen????


Achso, da haben wir die Erklärung,die israelischen Siedlungen sind es, na dann würde es mich schon mal interessieren, warum eigentlich immer noch Hamas-Aktivisten im Gaza-Streifen parodieren und den Israelis den Tod ankündigen? ?(

JosephBlücher
12.11.2005, 18:44
Achso, da haben wir die Erklärung,die israelischen Siedlungen sind es, na dann würde es mich schon mal interessieren, warum eigentlich immer noch Hamas-Aktivisten im Gaza-Streifen parodieren und den Israelis den Tod ankündigen? ?(
Das eine bedingt das andere.

SAMURAI
12.11.2005, 19:00
Kann ich mal wirklich fragen, was diese einseitigen Schuldzuweisungen an Israel eigentlich sollen?

Israel ist in den (de facto) Krieg gezwungen worden und nicht Israel verkündet, dass sie die Palästinenser ins Meer schmeißen wollen, sondern umgekehrt!

Die Henne und das Ei - George ? :2faces:

MFG

Praetorianer
12.11.2005, 19:19
Das eine bedingt das andere.

Ja, so einfach kann man es sich als Außenstehender machen, zeige mir doch mal bitte auch nur eine Erklärung der Hamas, die ankündigt, den Terror einzustellen, sollte Israel den Siedlungsbau stoppen!

Warum wird im Gaza-Streifen weiter an Anschlägen gearbeitet, dort hat Israel das große Opfer gebracht und einigen seiner eigenen Bürger die Heimat geraubt, um Frieden zu schließen. Warum gibt es dort noch die Hamas müsste die nicht verschwunden sein, nach der Israel-ist-schuld-Strategie?


@myopfer

Für mich ist das krampfhafte Entlasten der Terroristen in Europa ebenso lächerlich wie in Palästina!

Man kann, um die Terroristen zu verharmlosen sicherlich sagen, irgendwie haben auch die anderen Schuld, das ist richtig!

JosephBlücher
12.11.2005, 19:21
[QUOTE=George Bush]Ja, so einfach kann man es sich als Außenstehender machen, zeige mir doch mal bitte auch nur eine Erklärung der Hamas, die ankündigt, den Terror einzustellen, sollte Israel den Siedlungsbau stoppen!

Warum wird im Gaza-Streifen weiter an Anschlägen gearbeitet, dort hat Israel das große Opfer gebracht und einigen seiner eigenen Bürger die Heimat geraubt, um Frieden zu schließen. Warum gibt es dort noch die Hamas müsste die nicht verschwunden sein, nach der Israel-ist-schuld-Strategie?


QUOTE]
Es geht mir nicht um eine solche " Strategie ", aber die israelische Palästinenserpolitik war in den letzten Jahren alles andere als deeskalierend.

Praetorianer
12.11.2005, 19:27
Es geht mir nicht um eine solche " Strategie ", aber die israelische Palästinenserpolitik war in den letzten Jahren alles andere als deeskalierend.

Es gibt keine Deeskalation! Israel könnte sich auf den Kopf stellen, entweder sie springen freiwillig ins Meer oder wenn sie meinen, sie hätten ein Recht auf Leben, müssen sie eben Leute, wie Scheich Jassim liquidieren, einen anderen Weg gibt es nicht!

JosephBlücher
12.11.2005, 19:29
Es gibt keine Deeskalation! Israel könnte sich auf den Kopf stellen, entweder sie springen freiwillig ins Meer oder wenn sie meinen, sie hätten ein Recht auf Leben, müssen sie eben Leute, wie Scheich Jassim liquidieren, einen anderen Weg gibt es nicht!
Also ist es legitim, andere Menschen nur aus kleinpolitischen Überlegungen heraus zu töten?

Praetorianer
12.11.2005, 19:33
Also ist es legitim, andere Menschen nur aus kleinpolitischen Überlegungen heraus zu töten?

Was heisst hier kleinpolitisch, Jassim hat Massenmordaktionen gegen Isralies angeordnet, denen über 400 Menschen zum Opfer gefallen sind (nur Tote, von denjenigen, die Arme, Beine, Augenlicht oder sonst etwas verloren haben noch gar nicht zu reden).

Selbstverständlich war es legitim, so jmd. zu liqudieren, bzw, wenn nicht, müsste man ernstlich darüber streiten, ob Stauffenberg nicht vielleicht ein Verbrecher war!

JosephBlücher
12.11.2005, 19:35
Selbstverständlich war es legitim, so jmd. zu liqudieren, bzw, wenn nicht, müsste man ernstlich darüber streiten, ob Stauffenberg nicht vielleicht ein Verbrecher war!
Aus Sicht der damaligen Regierung war er es- deshalb wurde er hingerichtet.
Die Israelis haben mit dem Scheich das gleiche getan- gefährliche Parallele, oder?

Praetorianer
12.11.2005, 19:40
Aus Sicht der damaligen Regierung war er es- deshalb wurde er hingerichtet.
Die Israelis haben mit dem Scheich das gleiche getan- gefährliche Parallele, oder?

1. Ist die Situation nicht vergleichbar, weil sie ihn nicht vor Gericht stellen konnten, dann wäre er nicht hingerichtet worden, sondern hätte lebenslänglich bekommen!
2. Was ist das für ne Parallele, die Israelis töten Menschen, das NS-Regime hat welche getötet, deswegen stehen beide moralisch auf einer Stufe oder wie?

Darf ich mal fragen, was du bzgl. solcher Leute den Israelis vorschlügest zu tun?

JosephBlücher
12.11.2005, 19:42
1. Ist die Situation nicht vergleichbar, weil sie ihn nicht vor Gericht stellen konnten, dann wäre er nicht hingerichtet worden, sondern hätte lebenslänglich bekommen!
2. Was ist das für ne Parallele, die Israelis töten Menschen, das NS-Regime hat welche getötet, deswegen stehen beide moralisch auf einer Stufe oder wie?

Darf ich mal fragen, was du bzgl. solcher Leute den Israelis vorschlügest zu tun?
Mäßigung!!!

Praetorianer
12.11.2005, 19:47
Mäßigung!!!

Was soll das bringen? Ein paar zerfetzte Israelis mehr?

Mal konkreter, wie sollten sie Scheich Jassim mit Mäßigung davon abhalten?

JosephBlücher
12.11.2005, 19:49
Was soll das bringen? Ein paar zerfetzte Israelis mehr?

Mal konkreter, wie sollten sie Scheich Jassim mit Mäßigung davon abhalten?
Wären sie etwas gemäßigter, würden ihm langfristig die argumente ausgehen und es könnten menschliche Kompromiße gefunden werden.

Praetorianer
12.11.2005, 19:52
Wären sie etwas gemäßigter, würden ihm langfristig die argumente ausgehen und es könnten menschliche Kompromiße gefunden werden.

Wieso würden ihm langfristig die Argumente ausgehen? Jeden Rückzug, jedes Kleinbei würde er als seinen Erfolg ausgeben und als Zwischenstation auf dem Weg zur Vernichtung der Israelis!

Diese Mäßigung, die du meinst, könnte man auch Appeasement-Politik nennen!

JosephBlücher
12.11.2005, 19:53
Wieso würden ihm langfristig die Argumente ausgehen? Jeden Rückzug, jedes Kleinbei würde er als seinen Erfolg ausgeben und als Zwischenstation auf dem Weg zur Vernichtung der Israelis!

Diese Mäßigung, die du meinst, könnte man auch Appeasement-Politik nennen!
Nenne es doch wie du willst, mit Aggressiver Politik werden die Konflikte ewig schwelen...

Praetorianer
12.11.2005, 19:57
Nenne es doch wie du willst, mit Aggressiver Politik werden die Konflikte ewig schwelen...

Besser schwelen, als zu explodieren!

Nebenbei hat Israel sich aus dem Gaza-Streifen zurückgezogen! Ich sehe keinen Grund, die israelische Politik als agressiv zu bezeichnen!

Nicht die Israelis haben das Ziel formuliert, die Palästinenser zu vernichten!

JosephBlücher
12.11.2005, 19:59
Besser schwelen, als zu explodieren!

Nebenbei hat Israel sich aus dem Gaza-Streifen zurückgezogen! Ich sehe keinen Grund, die israelische Politik als agressiv zu bezeichnen!

Nicht die Israelis haben das Ziel formuliert, die Palästinenser zu vernichten!
Sie haben es nur nie öffentlich formuliert...

Praetorianer
12.11.2005, 20:00
Sie haben es nur nie öffentlich formuliert...

... aber sie planen es oder was meinst du?

JosephBlücher
12.11.2005, 20:04
... aber sie planen es oder was meinst du?
Nein, das age ich nicht, aber man könnte weite Teile der Politik der vergangenen Jahre so auslegen.

Praetorianer
12.11.2005, 20:06
Nein, das age ich nicht, aber man könnte weite Teile der Politik der vergangenen Jahre so auslegen.

Ich wüßte nicht welche, aber gut, kann das sein, dass wir in einer anderen Thematik gelandet sind?

PS: Sag mal, ist das eine Katze hinter dir?

JosephBlücher
12.11.2005, 20:07
Ich wüßte nicht welche, aber gut, kann das sein, dass wir in einer anderen Thematik gelandet sind?

PS: Sag mal, ist das eine Katze hinter dir?
Ja, wir schweifen ab.
PS: Was für eine Katze?

Praetorianer
12.11.2005, 20:08
Ja, wir schweifen ab.
PS: Was für eine Katze?


Die da das Schwanzende mit ihren Krallen festhält!

SAMURAI
12.11.2005, 20:10
George, keinen Cent, nur Hirsebrei, bis das Gesocks den Schaden abgearbeitet hat. Dann einen Cent bei guter Führung. Zwei Cent wenn sie die Wüste umschaufeln. Vielleicht finden sie Schätze !!!! :2faces:

Jolly Joker
12.11.2005, 20:13
Hallo Herr Busch,
ich glaube die Grünen werden den Vorschlag "Homelands einführen" nicht zustimmen.

JosephBlücher
12.11.2005, 20:14
Die da das Schwanzende mit ihren Krallen festhält!
Man kann das Schwanzende doch gar nicht sehen.

SAMURAI
12.11.2005, 20:22
Hallo Herr Busch,
ich glaube die Grünen werden den Vorschlag "Homelands einführen" nicht zustimmen.

Dann eben Grönland - Grünland - da können dir Grünen sich mit den zu
Behüteten zusammentun. Schafe und Ziegen persönlich begatten und züchten.

Eine schöne neue Zeit und wir wären beides Gesocks los ! :]

JosephBlücher
12.11.2005, 20:28
Dann eben Grönland - Grünland - da können dir Grünen sich mit den zu
Behüteten zusammentun. Schafe und Ziegen persönlich begatten und züchten.

Eine schöne neue Zeit und wir wären beides Gesocks los ! :]
Gibt es in deinem Universum auch einen tieferen Sinn, als gedankenverloren auf der Tastatur rumzuhacken?

Salazar
12.11.2005, 23:08
Ich bin sowieso für eine gesunde Apartheid!

Praetorianer
12.11.2005, 23:13
Man kann das Schwanzende doch gar nicht sehen.

Doch, ich schon, das wird von einer Katze gehalten!

Sklave
12.11.2005, 23:13
Wieso werden Randalierer nicht als Sklaven verkauft und der Erlös dem Staatshaushalt zugeführt? ?( ?(

Das Ende
12.11.2005, 23:35
Wieso werden Randalierer nicht als Sklaven verkauft und der Erlös dem Staatshaushalt zugeführt? ?( ?(


Gute Idee. Wir knechten sie so lange, bis sie unsere willenlosen Soldaten werden, dann setzen wir sie als "Human Shield" bei unseren späteren Angriffskrieg ein. Oder wir lassen sie als "Untergrundkämpfer" in unser Feindesland abspringen um die anderen zu sabotieren.....

vieles ist möglich.

Salazar
12.11.2005, 23:54
Gute Idee. Wir knechten sie so lange, bis sie unsere willenlosen Soldaten werden, dann setzen wir sie als "Human Shield" bei unseren späteren Angriffskrieg ein. Oder wir lassen sie als "Untergrundkämpfer" in unser Feindesland abspringen um die anderen zu sabotieren.....

vieles ist möglich.


Strom und Wasser in den Banlieues abschalten, eine Mauer hochziehen und die Racailles drinnen arbeiten lassen.

;)

Baxter
13.11.2005, 00:03
@ george Bush,

Sie sind sehr Radikal, und momentan vieleicht sogar einwenig Benebelt.

Das muss laufen wie in China unter Mao, Lager aber Umerziehungslager.

Das war doch ihre Grundidee, oder ??

Was abgedrehteres fällt mir zu diesen Thema momentan nicht ein...

mfg
Baxter

Witzbold
13.11.2005, 09:53
Diese Herrschaften, welche hier ihr Gastrecht auf das Übelste mißbrauchen sollten solange unter Aufsicht arbeiten, bis die Schäden wieder bezahlt sind. Danach zurück zum Ursprung ihrer Nationalität, auch auf ihre Kosten.

Megaman
13.11.2005, 10:07
Oder wir lassen sie als "Untergrundkämpfer" in unser Feindesland abspringen um die anderen zu sabotieren..... Du scheinst es noch nicht kapiert zu haben. Das was du hier beschreibst machen die doch schon, aber eben nicht für Frankreich.
X(

Freischärler
13.11.2005, 14:41
An die Wand mit diesen Marodeuren - Ist billig und wirksam.