PDA

Vollständige Version anzeigen : Russia Today auf Deutsch



Candymaker
26.08.2014, 02:24
Russia Today wird ab 2015 auf Deutsch und Französisch senden


http://i59.tinypic.com/xlfig0.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=58sbUPLp3I4

Russen-Propaganda nun also auch bald auf deutsch!

Rikimer
26.08.2014, 05:35
Allzu gerecht bei all der transatlantischen Propaganda. Ich warte nur noch auf China, Indien u. a. Es kann ruhig bunter und vielfaeltiger werden. :)

tritra
26.08.2014, 05:41
Gut so,
ein Gegengewicht zur MSMedien-Propaganda
ist wirklich notwendig.

Mieser Peter
26.08.2014, 05:44
Zusätzliche Ansichten und Informationen, die ein anderes Medium nicht bringt oder gar verschweigt sind meiner Meinung nach Willkommen zu heißen.

Mich würden z.B. auch mal Nachichten bzw. die offizielle Sichtweise aus Nordkorea interessieren.

bissele OffTopic: Stelle mir gerade eine afkrikanische Version von Sonnenschein TV vor, wo dann die Vorzüge eines Flüchtlingsurlaubs in Europa gepriesen werden. :D

iglaubnix+2fel
26.08.2014, 06:24
Endlich einmal Chance für weitgehendst auserwähltenfreie Nachrichten auf Deutsch!

Dr Mittendrin
26.08.2014, 06:39
Russia Today wird ab 2015 auf Deutsch und Französisch senden


http://i59.tinypic.com/xlfig0.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=58sbUPLp3I4

Russen-Propaganda nun also auch bald auf deutsch!

Vielfalt heisst das. Oder ist ARD keine Propaganda ?

Die Toten vom Putsch werden auch noch Janukowitsch angedichtet.
Für dich normal.

Bettmaen
26.08.2014, 07:50
Unsere Westmedien betreiben Volksaufklärung und sind die Wahrheit selbst. Der pöse Russe treibt hingegen nur Agitprop. Wussten wir schon vor Jahrzehnten! Als echte Demokraten müssen wir das Volk vor dieser perfiden Russenpropaganda schützen und dem Russen irgendwie das Senden verbieten.

Es geht nicht an, dass unsere Schafe fremde Gehirnwäsche erhalten. Unsere Schafe gehirnwaschen, scheren und schlachten wir selbst! Jaa! Und das alles für Demokratie und Menschenrechte!

Sprecher
26.08.2014, 08:43
Russia Today wird ab 2015 auf Deutsch und Französisch senden


http://i59.tinypic.com/xlfig0.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=58sbUPLp3I4

Russen-Propaganda nun also auch bald auf deutsch!

Warum auch nicht? Deutschsprachige Ami-Propaganda haben wir ja wohl mehr als genug.

hthor
26.08.2014, 08:53
Unsere Westmedien betreiben Volksaufklärung und sind die Wahrheit selbst. Der pöse Russe treibt hingegen nur Agitprop. Wussten wir schon vor Jahrzehnten! Als echte Demokraten müssen wir das Volk vor dieser perfiden Russenpropaganda schützen und dem Russen irgendwie das Senden verbieten.

Es geht nicht an, dass unsere Schafe fremde Gehirnwäsche erhalten. Unsere Schafe gehirnwaschen, scheren und schlachten wir selbst! Jaa! Und das alles für Demokratie und Menschenrechte!


da glaubt noch jemand an den Osterhasen :fizeig:

Bari
26.08.2014, 09:09
Insofern interessant, als die deutsche Bevölkerung tendentiell den Russen zugeneigt ist. Da könnte RT dann für das Meinungsbild gerade bei den kriegsvorbereitenden und begleitenden Lügen der NATO doch ein Wörtchen mitreden beim Publikum. Fragt man sich aber, ob die Deutschen das dann auch schauen, die transatlantischen Medien werden da schon noch ein paar Verfemungen raushauen oder gar schlimmeres probieren (Der Judenchef von Eutelsat hat ja den iranischen Kanal sperren lassen).
Was man aber auch sagen muss: Man mache sich nichts vor, RT verherrlicht "Antirassismus", Multikulti ähnlich wie unsere Propaganda, da es auch russische Staatsdoktrin ist: Kampf gegen den "Nazirassismus", "Faschismus" bei Verherrlichung von "multiethnischen Gesellschaften" etc.
Also für gegen die NATO-Lügen ist es gut, aber kulturpolitisch werden die hier nichts ändern, eher noch verfestigen.

Agesilaos Megas
26.08.2014, 11:29
Neues Propaganda-Futter für die Propaganda-Freunde, die sich an Ami-Propaganda satt gefressen haben. Es sind immer dieselben Ideenlosen.

Bettmaen
27.08.2014, 07:55
da glaubt noch jemand an den Osterhasen :fizeig:
Wie kommen Sie darauf?

hthor
27.08.2014, 08:00
Wie kommen Sie darauf?

Wenn ich eins gelernt habe, aus der Wendezeit, alles zu hinterfragen und nicht blindlings zu Glauben was einem erzählt wird. Beide Seiten anhören und irgendwo in der Mitte steckt die Wahrheit. Westliche Medien funkionieren nach dem Prinzip dessen Brot ich esse, in dessen Interesse ich berichte.

Bettmaen
27.08.2014, 08:04
Wenn ich eins gelernt habe, aus der Wendezeit, alles zu hinterfragen und nicht blindlings zu Glauben was einem erzählt wird. Beide Seiten anhören und irgendwo in der Mitte steckt die Wahrheit. Westliche Medien funkionieren nach dem Prinzip dessen Brot ich esse, in dessen Interesse ich berichte.
Nee, nee! Westliche Medien verbreiten die Wahrheit, nichts als die Wahrheit! Der pöse Russe verbreitet hingegen Propaganda. Der pöse Russe hat auch nicht das Recht, seine legitimen Interessen zu verfolgen..weil der ein Despot und Untermensch ist. Nur wir, die Guten Westler, dürfen unsere Interessen verfolgen. Woher ich das alles weiß? Na von unseren Medien!

Wer den Sarkasmus immer noch nit schnallt, der ist doof.

hthor
27.08.2014, 08:06
Wer den Sarkasmus immer noch schnallt, der ist doof.

:D schon klar

Bettmaen
27.08.2014, 08:14
:D schon klar
Als Schwede sei Dir verziehen.

Graf Zahl
27.08.2014, 08:20
Russia Today wird ab 2015 auf Deutsch und Französisch senden


http://i59.tinypic.com/xlfig0.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=58sbUPLp3I4

Russen-Propaganda nun also auch bald auf deutsch!

Lieber Russen , die uns Arbeitsplätze schaffen und Geld einbringen als Pollaken die Autos klauen, Aidskranke Nutten uns bringen und von unserem Steuergeld schmarotzen wollen !!

Candymaker
27.08.2014, 08:56
Lieber Russen , die uns Arbeitsplätze schaffen und Geld einbringen als Pollaken die Autos klauen, Aidskranke Nutten uns bringen und von unserem Steuergeld schmarotzen wollen !!

Du solltest meine Beiträge gelegentlich als Ironie werten, auch wenn diese nicht explizit als solche gekennzeichnet sind...

Apart
01.09.2014, 11:55
Neues Propaganda-Futter für die Propaganda-Freunde, die sich an Ami-Propaganda satt gefressen haben. Es sind immer dieselben Ideenlosen.


Zur Abwechslung von der verjüdelten Hirnwäsche stelle ich mir ein wenig verrusste Propaganda ganz interessant vor.

Auf Dauer sollte man aber schon sein Hirn einschalten, was ich der Volksmasse aber ehrlichgesagt nicht zutraue.

Agesilaos Megas
01.09.2014, 12:05
Zur Abwechslung von der verjüdelten Hirnwäsche stelle ich mir ein wenig verrusste Propaganda ganz interessant vor.

Auf Dauer sollte man aber schon sein Hirn einschalten, was ich der Volksmasse aber ehrlichgesagt nicht zutraue.


"Zur Abwechslung" klingt trotzalledem nach Plaisir - kein Russe meinte es wohl wirklich ehrlich mit uns, vor allem dann, wenn sie die schmierige Propaganda der USA kopieren und russifizieren. Wie krank auch russische Propaganda ist, erfährt man am besten, wenn man Kontakt zu Russen hat - in vielen Dingen, Außenpolitik, Kirche, Gesetze etc., schalten sie ebenso ihr Hirn ab wie hierzulande. Und bedauerlicherweise habe ich das auch in vielen anderen Nationen festgestellt: Die Franzosen träumen von einer erneute grande nation aufgrundlage des demogr. Wachstums durch Immigranten, Italiener halten sich für den Nabel der Welt, Chinesen - das wäre mal etwas für Abas - sind nicht so selbstbewusst, um die USA zu "nuken", Pakistaner durchbrechen niemals ihre Familien- und Islamstrukturen, Chinesen hassen Inder, Pakis hassen Inder, Polen hassen Russen usw. - heutzutage gibt es noch soviel Propaganda als Konkurrenz zur hierzulande etablierten (Internet sei Dank!). Und es nervt mittlerweile. :)

Apart
01.09.2014, 12:23
"Zur Abwechslung" klingt trotzalledem nach Plaisir - kein Russe meinte es wohl wirklich ehrlich mit uns, vor allem dann, wenn sie die schmierige Propaganda der USA kopieren und russifizieren. Wie krank auch russische Propaganda ist, erfährt man am besten, wenn man Kontakt zu Russen hat - in vielen Dingen, Außenpolitik, Kirche, Gesetze etc., schalten sie ebenso ihr Hirn ab wie hierzulande. Und bedauerlicherweise habe ich das auch in vielen anderen Nationen festgestellt: Die Franzosen träumen von einer erneute grande nation aufgrundlage des demogr. Wachstums durch Immigranten, Italiener halten sich für den Nabel der Welt, Chinesen - das wäre mal etwas für Abas - sind nicht so selbstbewusst, um die USA zu "nuken", Pakistaner durchbrechen niemals ihre Familien- und Islamstrukturen, Chinesen hassen Inder, Pakis hassen Inder, Polen hassen Russen usw. - heutzutage gibt es noch soviel Propaganda als Konkurrenz zur hierzulande etablierten (Internet sei Dank!). Und es nervt mittlerweile. :)


"Zur Abwechslung" ist so gemeint, daß uns Rußland, mit samt seiner Propaganda, gut genug sein sollte, um uns aus den USrealischen Klauen zu befreien. Nicht mehr und nicht weniger.

Nerven tut mich propagandasüchtiges Dummvolk mehr, als die Propaganda selbst. Es zwingt mich niemand, den Schund anzusehen und anzuhören.

ABAS
01.09.2014, 12:29
"Zur Abwechslung" klingt trotzalledem nach Plaisir - kein Russe meinte es wohl wirklich ehrlich mit uns, vor allem dann, wenn sie die schmierige Propaganda der USA kopieren und russifizieren. Wie krank auch russische Propaganda ist, erfährt man am besten, wenn man Kontakt zu Russen hat - in vielen Dingen, Außenpolitik, Kirche, Gesetze etc., schalten sie ebenso ihr Hirn ab wie hierzulande. Und bedauerlicherweise habe ich das auch in vielen anderen Nationen festgestellt: Die Franzosen träumen von einer erneute grande nation aufgrundlage des demogr. Wachstums durch Immigranten, Italiener halten sich für den Nabel der Welt, Chinesen - das wäre mal etwas für Abas - sind nicht so selbstbewusst, um die USA zu "nuken", Pakistaner durchbrechen niemals ihre Familien- und Islamstrukturen, Chinesen hassen Inder, Pakis hassen Inder, Polen hassen Russen usw. - heutzutage gibt es noch soviel Propaganda als Konkurrenz zur hierzulande etablierten (Internet sei Dank!). Und es nervt mittlerweile. :)

Du unterschaetzt die Regierung Chinas. Wenn es konkrete Anzeichen
dafuer gibt das seitens des US Verbrecherimperims die Weiterexistenz
des Volkes von 1.4 Milliarden Chinesen gefaehrdet ist, wird China das
USA Regime und wenn es nicht anders geht ganz Amerika vernichten.

Chinesen sind keine Puser und Poser. Chinesen pokern nicht! Chinesen
treffen notwendige Handlungen und das ohne Vorankuendigung.
Fuer die Regierung der Inder, Russen und andere BRICS Staaten gilt
das analog.

In Vergleich mit den Milliardenpopulationen der BRICS Nationen mit fast
3/4 der Weltbevoelkerung ist Nordamerikane nur ein bedeutungsloses
Tacka-Tucka Land. Wenn die USA die Weltsicherheit gefaehrden und es
auf einen globalen show-down anlegen wird Amerika weggewischt wie
ein Fliegenschiess, bevor das US Verbrecherimperium einen Weltbrand
legt der den overkill fuer die gesamte Menschheit bedeuten kann.

Wer mit dem US Verbrecherimperium weiterhin paktiert, kollaboriert
und kooperiert wird ohnehin mit dem Schurkenstaat USA untergehen
weil das System Amerika, ein sterbendes System ist.

Flaschengeist
01.09.2014, 12:44
:D schon klar

Als Schwede sei Dir verziehen.

Es kam ein wenig Fremdscham bei mir hoch :)

Agesilaos Megas
01.09.2014, 12:50
Du unterschaetzt die Regierung Chinas. Wenn es konkrete Anzeichen
dafuer gibt das seitens des US Verbrecherimperims die Weiterexistenz
des Volkes von 1.4 Milliarden Chinesen gefaehrdet ist, wird China das
USA Regime und wenn es nicht anders geht ganz Amerika vernichten.

Chinesen sind keine Puser und Poser. Chinesen pokern nicht! Chinesen
treffen notwendige Handlungen und das ohne Vorankuendigung.
Fuer die Regierung der Inder, Russen und andere BRICS Staaten gilt
das analog.

In Vergleich mit den Milliardenpopulationen der BRICS Nationen mit fast
3/4 der Weltbevoelkerung ist Nordamerikane nur ein bedeutungsloses
Tacka-Tucka Land. Wenn die USA die Weltsicherheit gefaehrden und es
auf einen globalen show-down anlegen wird Amerika weggewischt wie
ein Fliegenschiess, bevor das US Verbrecherimperium einen Weltbrand
legt der den overkill fuer die gesamte Menschheit bedeuten kann.

Wer mit dem US Verbrecherimperium weiterhin paktiert, kollaboriert
und kooperiert wird ohnehin mit dem Schurkenstaat USA untergehen
weil das System Amerika, ein sterbendes System ist.


Die Chinesen sehen ihre Verwicklung mit den USA weitaus differenzierter und ängstlicher. Auch unterschätzt Du ihre Mentalität: Sie sind mehr um die innere Stabilität ihres Landes besorgt, als dass sie gern einen Krieg gegen Russland oder die USA führen wollen. Die Elite des Landes ist gespalten in eine pro-amerikanische und eine konservative Führung, die sich verdeckt bekämpfen. Das Land hat auch eher mit anderen Problemen zu ringen, die Jugend will die Welt sehen, facebook, youtube etc., die Reichen wollen raus aus China in die USA, und ein Nuke-Suizid will niemand.

ABAS
01.09.2014, 13:17
Die Chinesen sehen ihre Verwicklung mit den USA weitaus differenzierter und ängstlicher. Auch unterschätzt Du ihre Mentalität: Sie sind mehr um die innere Stabilität ihres Landes besorgt, als dass sie gern einen Krieg gegen Russland oder die USA führen wollen. Die Elite des Landes ist gespalten in eine pro-amerikanische und eine konservative Führung, die sich verdeckt bekämpfen. Das Land hat auch eher mit anderen Problemen zu ringen, die Jugend will die Welt sehen, facebook, youtube etc., die Reichen wollen raus aus China in die USA, und ein Nuke-Suizid will niemand.

Du hast soviel Ahnung vom Volk der Chinsen und der Regierung Chinas
wie Schweine vom fliegen! Selbstverstaendlich wollen die Chinesen nicht
den Suizid der Amerikaner, der sich aber nicht vermeiden laesst, wenn
das US Verbrecherimperium der militaerischen Show-down mit Russland
und damit BRICS Buendnispartner provoziert.

Sobald nur eine Nuklerarwaffe der USA oder eines NATO Landes in Richtung
Russland oder China auf den Weg gebracht wird, sind die USA Geschichte!
1.4 Milliarden Chinesen denken an sich selbst und was mit den Amerikanern
passiert geht den Chinesen vollumfaenglich am Hintern vorbei.

Mir ist das Schicksal der USA ebenfalls voellig egal. Wer Krieg will und damit
die Weiterexistenz und Zukunftsaussichten der Spezies Mensch auf der Erde
risikiert und gefaehrdet muss zur Sicherheit und Wohle aller Menschen auf
dieser Welt vorher praeventiv vernichtet werden, wenn alle anderen Optionen
fuer die Gefahrenabwehr und Beherrschung der Gefahrenlage versagen!

Das Volk der Amerikaner und Westeuropaer wissen und ahnen nicht mit wem
sich die Totalversager der US Politik und westlichen Politik anlegen, als einen
Gegner hinstellen, provozieren und herausfordern. Russland, China und Indien
sind ein Trio von Giganten das sich nicht spalten vom Westen spalten laesst.
Den Ueberheblichkeiten des Westen bleibt nur die Option des Einlenkens und
das nicht nur durch Worte und Versprechungen sondern erkennbare Taten in
Richtung Deeskalation:

1) Rueckzug der USA und US Militaerjunta aus der Ukraine.
2) Destationierung der US Miliaerbasen und US Nuklearwaffen aus Europa.
3) Aufloesung der NATO innerhalb vertraglicher Kuendigungsfrist!

Agesilaos Megas
01.09.2014, 13:31
Du hast soviel Ahnung vom Volk der Chinsen und der Regierung Chinas
wie Schweine vom fliegen!

Doch, ich habe, und wie mir scheint, mehr als Du. zhong guo ren ai he ping.

ABAS
01.09.2014, 13:50
Doch, ich habe, und wie mir scheint, mehr als Du. zhong guo ren ai he ping.

Wenn Du schon chinesisch schreibst dann richtig:

Zhōngguó rén ài hépíng

中国 人 爱 和 平

Chinesen lieben Frieden

Die Aussage stimmt aber nur solange wie man Chinesen
in friedlicher Absicht begegnet. Wer sich Chinesen zum
Feind macht, das Volk bedroht oder die Weiterexistenz
konkret gefaehrdet oder massgeblich schaedigt, der wird
kaputt gemacht!

Chinesen lieben nicht nur Frieden sondern auch Geld!

Die USA hat der Volkswirtschaft Chinas schon mehr als
genug finanziellen Schaden durch Krisen und den Aufbau
von Kriegsdrohkulissen zugefuegt. Allein durch Androhung
eines offensiven US Luftschlages gegen Syrien ist nicht nur
die nationale Wirtschaftsleistung Chinas sondern auch die
gesamte Weltwirtschaftsleistung gesunken.

Wenn das US Regime nicht nachgibt werden sie fuer ihre
destruktive und destabilisierende Vorgehensweise bald die
Rechnung von China und Russland praesentiert bekommen.
Man koennte der Ansicht sein das die USA auf den Ebenen
der Finanzwirtschaft, Weltwirtschaft und Weltsicherheitslage
ein Stoerfaktor ist der beseitigt werden muss!

Agesilaos Megas
01.09.2014, 13:54
Wer sich Chinesen zum
Feind macht, das Volk bedroht oder die Weiterexistenz
konkret gefaehrdet wird kaputt gemacht!

Das ist aber ein Universalismus. Dasselbe gilt für Deutschland, in dem Nukes stationiert sind oder ein Land, das Nukes hat. Den Chinesen aber, wie Du es in vielen Beiträgen herbeibetest, zu unterstellen, ihr einziges Ziel sei es, mit Russland zusammen das nuking der USA anzustreben, ist lächerlich. Du machst hierzuforum ein denkbar kontraproduktives China-Bild mit Deiner juvenilen Aggressionslust, wie Deine endlosen Monologe beweisen. Ich bin froh, dass die Chinesen nicht so wie Du sind. Sehr froh.

ABAS
01.09.2014, 14:06
Das ist aber ein Universalismus. Dasselbe gilt für Deutschland, in dem Nukes stationiert sind oder ein Land, das Nukes hat. Den Chinesen aber, wie Du es in vielen Beiträgen herbeibetest, zu unterstellen, ihr einziges Ziel sei es, mit Russland zusammen das nuking der USA anzustreben, ist lächerlich. Du machst hierzuforum ein denkbar kontraproduktives China-Bild mit Deiner juvenilen Aggressionslust, wie Deine endlosen Monologe beweisen. Ich bin froh, dass die Chinesen nicht so wie Du sind. Sehr froh.

Ich bin kein Chinese, muss mich daher nicht in Bescheidenheit, in
Zurueckhaltung und Diplomatie geben sondern kann Klartext reden.
Chinesen werden genau wie andere Asianten unterschaetzt, weil
sich laecheln und zugleich hinter dem Ruecken die Messer wetzen
koennen. Im Gegensaetz zu anderen Europaern weiss ich genau wie
Chinesen ticken und das ihre Leidensfaehigkeit nicht unendlich ist.
Ausserdem sind Chinesen weitsichtiger und berechenden als es bei
Menschen anderer gesellschaftlicher Praegung und Kulturkreise auf
der Welt bekannt ist.

Du versuchst mir zu unterstellen das ich behaupte die Chinesen oder
die Russen wollten einen Nuklearkrieg gegen die USA. Das ist nicht
der Fall und habe ich auch nicht behauptet. Es steht fuer mich aber
voellig ausser Frage das bevor die USA die Gelegenheit hat die Welt
in den nuklearen Overkill zu eskalieren, die groessten Nuklearmaechte
dieser Welt das praeventiv verhindern werden.

Russland, China und Indien sind die groessten Nuklearmaechte auf
der Welt und die Regierungen dieser Giganten haben Verantwortung
fuer Milliardenvoelker. Du kannst Dir nicht vorstellen wie scheissegal
den Chinesen, Indern und Russen das Schicksal der Nordamerikaner
ist, wenn es um ihr eigenes Leben, die Weiterexistenz und Chance auf
eine gut Zukunft geht. Die Amis legen sich mit einem Gegner an den
sie unterschaetzen und nicht in der tatsaechlichen Staerke kalkulieren
koennen. Greifen die USA Russland, China oder eine anders Land der
BRICS Nationen an werden die USA vernichtet und danach bauen die
BRICS Nationen den Nordamerikanischen Kontinent als Ueberseeprovinz
von Russland, China und Indien auf!

Ueber die Aufteilung der USA werden sich die Russen, Chinesen, Inder
und anderen BRICS Nationen schon einig! :D

Agesilaos Megas
01.09.2014, 14:15
Russland, China und Indien sind die groessten Nuklearmaechte auf
der Welt

Sowas liest man nur im Internet. Die USA und Russland sind die großen Nuklearmächte. Aus!

Wenn man Dich liest, meint man, dass Du die US-Propaganda über das böse übermächtige China auf seltsame Weise eingesogen hast.

China, USA, Russland - alle werden keinen Nuke-Suizid begehen.

ABAS
01.09.2014, 14:34
Sowas liest man nur im Internet. Die USA und Russland sind die großen Nuklearmächte. Aus!

Wenn man Dich liest, meint man, dass Du die US-Propaganda über das böse übermächtige China auf seltsame Weise eingesogen hast.

China, USA, Russland - alle werden keinen Nuke-Suizid begehen.



Genau! Die USA und die Westeuropaer sowie die EU muessen nur
wie von Russland und China konkret vorgeschlagen ein multilaterales
Wirtschafts- und Freihandelsabkommen mit der EU, USA, China,
Russland und am Besten Indien gleichzeitig kontraktieren.

Dann stehen alle grossen Nationen untereinander in einem lauteren
Wettbewerb und die USA muessen nur auf das von ihnen geplante
TTIP als bilaterales, postimperialistisches und neokolonialistisches
Machtinstrument verzichten!

Wenn die USA tatsaechliche fuer " freien Wettbewerb " eintraeten,
waere der Vorschlag eines bilateralen Freihandelsabkommen nur
zwischen den USA und der EU niemals auf den Tisch gekommen, da
durch den TTIP Kontrakt die Russen, Chinesen und Inder gezielt von
den USA ausgegrenzt und in nachteilige Position gedraengt werden
sollen, damit die USA nicht zu den BRICS Staaten in einen lauteren
Wettbewerb auf der Wirtschaftsebene treten muss!

Dem Grunde nach gehen die Amis aus " Schwaeche " vor wie ein
" Angstbeisser " weil sie genau wissen das ihr " System Amerika "
finanziell, wirtschaftlich, geostrategisch, machtpolitisch und auch
militaerisch am Ende ist und zudem von einem grottenschlechten
internationalen Image der USA negativ begleitet wird.

Das " System Amerika " und seine " Klonsystem " in Westeuropa
sind sterbende Systeme die Hilfe zu Reformen bzw. zum Wechsel
des Gesellschafts- und Wirtschaftssystems brauchen, das aber
wg. ihrer Ueberheblichkeit nicht vor der gesamten Welt und nicht
vor den erfolgreichen Nationen des Osten eingestehen wollen.

Fuer die Politik der USA und der westlichen Laender gilt:

" Man sollte nicht auf dicke Hose machen,
wenn man nichts in der Hose hat! "

Drache
01.09.2014, 14:54
Ich gucke den jetzt schon jeden Tag auf englisch und wundere mich immer wieder,
warum da so ganz andere Nachrichten und auch Ansichten vom Weltgeschehen auftauchen.

:haha:

Graf Zahl
01.09.2014, 19:00
lieber russland als usa imperialisten !!!