PDA

Vollständige Version anzeigen : Rumänische Zigeuner erobern Deutschland



Cudi
25.08.2014, 21:46
Als ich heute mit einem Bekannten aus München telefonierte, war ich wirklich geschockt. Er wohnt übrigens in gut situierten Verhältnissen im Stadtteil Bogenhausen. Er berichtete mir, dass seit mehreren Wochen Rumänische Zigeuner ständig an der Haustüre klingeln und aggressiv um Geld betteln. Die ganze Stadt soll mittlerweile von diesen "Neudeutschen" verseucht sein.

45624

Maggie
25.08.2014, 21:53
Das höre ich von meinen Eltern auch ständig. Die wohnen zwar nicht in München, aber dort kommen oft diese Gestalten an die Haustüre, meistens mit Zetteln in der Hand, auf denen steht, dass sie Geld für die Rückreise sammeln. (Wer's glaubt wird selig, aber offenbar gibt's dann eher was.)

zoon politikon
25.08.2014, 21:57
Das ist eine richtige Landplage. Hier muss rigeros abgeschoben werden und in den Heimatländern einbuchten.

Kater
25.08.2014, 21:58
Wir haben hier in Frankfurt noch nichts davon gehört, dass ####rumänische und bulgarische Zigeuner an die Haustüren kommen und betteln. Wäre bei uns auch vergebliche Liebesmüh. Dafür haben sie nach wie vor den Bürgersteig entlang der Straße zum Main runter vor dem Hauptbahnhof besetzt, Hausrat inklusive.

Herr B.
25.08.2014, 22:03
Geht das Kind denn überhaupt zur Schule? Wo ist das Jugendamt?
Ich kann mich noch an einen Sizilianer in der ersten Klasse erinnern. Der schwänzte oft den Unterricht weil er zuhause in der Trattoria mithelfen sollte.
Bei einer Vorladung des Vaters durch den Lehrer kamen die zwei dann heftig in Streit, was Lehrer Baumann dazu veranlasste mit einer Meldung bei der Ausländerbehörde zu drohen. "In Deutschland müssen alle Kinder ausnahmslos die Schule besuchen, wenn Ihnen das nicht passt werden Sie Deutschland wieder verlassen müssen" brüllte er. Dies hatte Wirkung.
Das war so 1976, aber anscheinend nimmt man's heute nimmer so genau.

Tutsi
25.08.2014, 22:03
Mir tun die Kinder leid, die da mit müssen - bei Kälte, Wind, Regen, Hitze.

Die Sache mit den Zetteln nimmt überhand. Sie laufen in mehr als Dutzendware und können angeblich nicht sprechen.

Wer sein Handy auf dem Tisch liegen läßt, wenn er mal eine Tasse Kaffee trinken geht, der kann davon ausgehen, daß der Zettel "abgelegt" wird
und das Handy dann weg ist - mit dem Zettel und dem/der, die ihn in der Hand hielten.

Das ist jetzt eine Tatsache - selbst erlebt.

Kreuzbube
25.08.2014, 22:05
Wir haben hier in Frankfurt noch nichts davon gehört, dass dieser Abschaum rumänische und bulgarische Zigeuner an die Haustüren kommen und betteln. Wäre bei uns auch vergebliche Liebesmüh. Dafür haben sie nach wie vor den Bürgersteig entlang der Straße zum Main runter vor dem Hauptbahnhof besetzt, Hausrat inklusive.

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber wie lebt sich`s derzeit in Frankfurt? Hab selbst nach der Wende ein Jahr dort gewohnt. Dörnigheimer Straße/Röderbergweg, zwischen Zoo und Ostbahnhof; eine sehr ruhige Ecke. War `ne schöne Zeit!

derRevisor
25.08.2014, 22:10
Als "erobern" würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen wollen.

Anzumerken habe ich als persönliche Beobachtung aus dem Ruhrgebiet, dass rumänische Zigeuner nicht nur seit Wochen, sondern schon seit mindestens 2-3 Jahren mit steigender Tendenz an öffentlicher Präsenz gewinnen, wobei dies besonders auf einige Schwerpunktgebiete zutrifft. In meiner Gegend sehe ich sie mittlerweile häufiger sitzend vor dem Supermarkt betteln und meine auch eine verstärkte Anwesenheit auf Trödelmärkten festzustellen. Aktives Klingeln und Betteln gibt es jedoch (noch) nicht zu vermelden, bei welchem ich, besonders in wohlhabenden Gegenden, weniger eine unternehmerische Bettlertätigkeit vermute, sondern dies eher als Aufklärung sehen würde. Ganz besonders dann, wenn es kontinuierlich über einen längeren Zeitraum geschieht und systematisch die gesamte Gegend umfaßt. Als Anwohner würde ich mir Gedanken machen und einem betroffenen Bekannten täte ich freundlicherweise eine diesbezügliche Gedankenanregung zukommen lassen.

Cudi
25.08.2014, 22:20
Geht das Kind denn überhaupt zur Schule? Wo ist das Jugendamt?
Ich kann mich noch an einen Sizilianer in der ersten Klasse erinnern. Der schwänzte oft den Unterricht weil er zuhause in der Trattoria mithelfen sollte.
Bei einer Vorladung des Vaters durch den Lehrer kamen die zwei dann heftig in Streit, was Lehrer Baumann dazu veranlasste mit einer Meldung bei der Ausländerbehörde zu drohen. "In Deutschland müssen alle Kinder ausnahmslos die Schule besuchen, wenn Ihnen das nicht passt werden Sie Deutschland wieder verlassen müssen" brüllte er. Dies hatte Wirkung.
Das war so 1976, aber anscheinend nimmt man's heute nimmer so genau.

Über solche "Feinheiten" wie Schule, macht sich vermutlich keiner Gedanken.

zoon politikon
25.08.2014, 22:32
Über solche "Feinheiten" wie Schule, macht sich vermutlich keiner Gedanken.

Doch, das Jugendamt macht das schon - klar, die kriegen nicht alle, aber es gibt genug Zigeunerkinderklassen, wofür die Lehrer abgezogen werden, die eigentlich deutsche Kinder unterrichten sollten.

Herr B.
25.08.2014, 22:48
Doch, das Jugendamt macht das schon - klar, die kriegen nicht alle, aber es gibt genug Zigeunerkinderklassen, wofür die Lehrer abgezogen werden, die eigentlich deutsche Kinder unterrichten sollten.
Ich verstehe. Das Kind wird ganz offensichtlich im beruflichen Betteln unterrichtet.

hthor
25.08.2014, 22:51
Als ich heute mit einem Bekannten aus München telefonierte, war ich wirklich geschockt. Er wohnt übrigens in gut situierten Verhältnissen im Stadtteil Bogenhausen. Er berichtete mir, dass seit mehreren Wochen Rumänische Zigeuner ständig an der Haustüre klingeln und aggressiv um Geld betteln. Die ganze Stadt soll mittlerweile von diesen "Neudeutschen" verseucht sein.

45624

wat meinst du was auf den Fähren von Rostock nach Gedsa oder Trelleborg los ist, da ich regelmäßig Pendel sehe ich was los ist, ich will mich nicht weiter dazu äußern weil bei jden Wort mehr kommt nur Wut und Hass

Cudi
25.08.2014, 22:58
wat meinst du was auf den Fähren von Rostock nach Gedsa oder Trelleborg los ist, da ich regelmäßig Pendel sehe ich was los ist, ich will mich nicht weiter dazu äußern weil bei jden Wort mehr kommt nur Wut und Hass

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Zumal ich solche Artikel in den Medien lesen muss:


Unter den Bundesländern profitiert vor allem Bayern (http://www.spiegel.de/thema/bayern/) von steigender Zuwanderung (http://www.spiegel.de/thema/zuwanderung/). Dort zogen 91.000 Personen mehr aus dem Ausland hin als wegzogen. Auch in Nordrhein-Westfalen (http://www.spiegel.de/thema/nordrhein_westfalen/) und Baden-Württemberg (http://www.spiegel.de/thema/baden_wuerttemberg/) war der Wanderungssaldo deutlich positiv.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zuwanderung-zahl-der-auslaender-in-deutschland-auf-rekordhoch-a-970979.html

hthor
25.08.2014, 23:02
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Zumal ich solche Artikel in den Medien lesen muss:



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zuwanderung-zahl-der-auslaender-in-deutschland-auf-rekordhoch-a-970979.html

es wird einfach Zeit das das deutsche Volk aufsteht, übrigens Cudi, deine Fotos über Euch beide, ich dachte ich sehe meine schwedische Ehefrau:))

Cudi
25.08.2014, 23:10
es wird einfach Zeit das das deutsche Volk aufsteht

Sehe ich auch so!


übrigens Cudi, deine Fotos über Euch beide, ich dachte ich sehe meine schwedische Ehefrau:))

Es gibt auch in der Türkei sehr schöne und moderne Frauen. :)

hthor
25.08.2014, 23:18
Sehe ich auch so!



Es gibt auch in der Türkei sehr schöne und moderne Frauen. :)

Ich hab seit 15 Jahre eine zarte kleine süße Schwedin:) und die halte ich fest egal was kommt. Aber ich weiss, das Türkei sehr schöne Frauen hat, meine schwedische Frau hat asiatische Vorfahren

Graf Zahl
25.08.2014, 23:28
Das höre ich von meinen Eltern auch ständig. Die wohnen zwar nicht in München, aber dort kommen oft diese Gestalten an die Haustüre, meistens mit Zetteln in der Hand, auf denen steht, dass sie Geld für die Rückreise sammeln. (Wer's glaubt wird selig, aber offenbar gibt's dann eher was.)

Dann sollte man mal als Begrüssung den Schäferhund auf dieses Pack hetzen.....nur wenn mal was richtiges passiert wird vielleicht mal eine kalamitäre Erscheinung in den Medien öffentlich Diskutiert ....

elas
25.08.2014, 23:33
Geht das Kind denn überhaupt zur Schule? Wo ist das Jugendamt?
Ich kann mich noch an einen Sizilianer in der ersten Klasse erinnern. Der schwänzte oft den Unterricht weil er zuhause in der Trattoria mithelfen sollte.
Bei einer Vorladung des Vaters durch den Lehrer kamen die zwei dann heftig in Streit, was Lehrer Baumann dazu veranlasste mit einer Meldung bei der Ausländerbehörde zu drohen. "In Deutschland müssen alle Kinder ausnahmslos die Schule besuchen, wenn Ihnen das nicht passt werden Sie Deutschland wieder verlassen müssen" brüllte er. Dies hatte Wirkung.
Das war so 1976, aber anscheinend nimmt man's heute nimmer so genau.

Die 68er haben das Land auf den Kopf gestellt!

Maggie
26.08.2014, 08:02
Dann sollte man mal als Begrüssung den Schäferhund auf dieses Pack hetzen.....nur wenn mal was richtiges passiert wird vielleicht mal eine kalamitäre Erscheinung in den Medien öffentlich Diskutiert ....

Prinzipell hast du recht. Aber noch einen Hund wegen dem Pack anschaffen, geht doch zu weit ;).

herberger
26.08.2014, 08:13
Man sollte das Haus im Eingangsbereich absuchen ob die Zigauner Markierungen hinterlassen haben,das ist eine uralte Tradition.

Maggie
26.08.2014, 08:21
Man sollte das Haus im Eingangsbereich absuchen ob die Zigauner Markierungen hinterlassen haben,das ist eine uralte Tradition.

Ich weiß, z. B. ob es sich lohnt einzubrechen.

herberger
26.08.2014, 08:27
Ich weiß, z. B. ob es sich lohnt einzubrechen.

Diese Zeichen nennen sich Gaunerzinken

http://666kb.com/i/cr9lmumm0ntkbs7gv.jpg

Maggie
26.08.2014, 08:34
Diese Zeichen nennen sich Gaunerzinken

http://666kb.com/i/cr9lmumm0ntkbs7gv.jpg

Hallo herberger, hast du einen Link, würde mir das gerne mal ausdrucken. Ich werde mir am besten "Hier wohnt Polizei" mal selbst aufmalen.
Gruß Maggie

wtf
26.08.2014, 08:37
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber wie lebt sich`s derzeit in Frankfurt? Hab selbst nach der Wende ein Jahr dort gewohnt. Dörnigheimer Straße/Röderbergweg, zwischen Zoo und Ostbahnhof; eine sehr ruhige Ecke. War `ne schöne Zeit!

Frankfurt ist viel schöner als sein Ruf. Es gibt da gar reizende Ecken.

wtf (Bio-Frankfurter)

alterschwede
26.08.2014, 08:40
Als "erobern" würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen wollen.

Anzumerken habe ich als persönliche Beobachtung aus dem Ruhrgebiet, dass rumänische Zigeuner nicht nur seit Wochen, sondern schon seit mindestens 2-3 Jahren mit steigender Tendenz an öffentlicher Präsenz gewinnen, wobei dies besonders auf einige Schwerpunktgebiete zutrifft. In meiner Gegend sehe ich sie mittlerweile häufiger sitzend vor dem Supermarkt betteln und meine auch eine verstärkte Anwesenheit auf Trödelmärkten festzustellen. Aktives Klingeln und Betteln gibt es jedoch (noch) nicht zu vermelden, bei welchem ich, besonders in wohlhabenden Gegenden, weniger eine unternehmerische Bettlertätigkeit vermute, sondern dies eher als Aufklärung sehen würde. Ganz besonders dann, wenn es kontinuierlich über einen längeren Zeitraum geschieht und systematisch die gesamte Gegend umfaßt. Als Anwohner würde ich mir Gedanken machen und einem betroffenen Bekannten täte ich freundlicherweise eine diesbezügliche Gedankenanregung zukommen lassen.

Da ich ja selber Trödelmärkte besuche (suche alte Bücher) ist mir aufgefallen das in Wedau und auf der Mühlenweide in Duisburg
schon vermehrt Zigeunergruppen auftauchen.
Für jeden Händler und Besucher ist dass das Signal verstärkt auf seine Sachen zu achten.

Sprecher
26.08.2014, 08:42
Frankfurt ist viel schöner als sein Ruf. Es gibt da gar reizende Ecken.

wtf (Bio-Frankfurter)

In den Chefetagen der Bankentürme lässt es sich vermutlich ganz gut aushalten.

herberger
26.08.2014, 08:55
Hallo herberger, hast du einen Link, würde mir das gerne mal ausdrucken. Ich werde mir am besten "Hier wohnt Polizei" mal selbst aufmalen.
Gruß Maggie

https://www.google.de/search?q=gaunerzinken&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Uz38U_noAav44QTs1IHgDQ&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1280&bih=635

alterschwede
26.08.2014, 08:59
Frankfurt ist viel schöner als sein Ruf. Es gibt da gar reizende Ecken.

wtf (Bio-Frankfurter)

Frankfurts Schönheit und guter Ruf beruht nur noch auf die Vergangenheit.
Frankfurt ist durch die "Fachkräfte" noch mehr verseucht als Berlin,Köln oder Duisburg.

Um diese Zeit war Frankfurt noch eine Perle Deutschlands
45632
(Stahlstich von F.Foltz um 1896)

hthor
26.08.2014, 09:00
Hallo herberger, hast du einen Link, würde mir das gerne mal ausdrucken. Ich werde mir am besten "Hier wohnt Polizei" mal selbst aufmalen.
Gruß Maggie

die Axt dürfte genauso gut abschrecken, wenn das Pack das Wort arbeit hört rennt es schon davon

wtf
26.08.2014, 09:14
Frankfurts Schönheit und guter Ruf beruht nur noch auf die Vergangenheit.
Frankfurt ist durch die "Fachkräfte" noch mehr verseucht als Berlin,Köln oder Duisburg.


Interessant. Welchen Stadtteil bewohnst Du momentan?

herberger
26.08.2014, 09:14
Ob die Balkanesen die selben Zeichen benutzen weiss ich nicht, aber die Machart wird identisch sein.

Ich habe oft Anrufe wo der Anrufer von einer Befragung faselt,das fängt an mit den Fragen "Wie alt,und wieviel Personen leben im Haushalt"!Am besten gleich auflegen ohne zu Antworten.

RmdP
26.08.2014, 09:32
Das höre ich von meinen Eltern auch ständig. Die wohnen zwar nicht in München, aber dort kommen oft diese Gestalten an die Haustüre, meistens mit Zetteln in der Hand, auf denen steht, dass sie Geld für die Rückreise sammeln. (Wer's glaubt wird selig, aber offenbar gibt's dann eher was.)

Ja nu'...der Sprit für die ganzen Fetten Kisten von Denen ist eben sehr teuer.

Bulldog
26.08.2014, 09:33
Als ich heute mit einem Bekannten aus München telefonierte, war ich wirklich geschockt. Er wohnt übrigens in gut situierten Verhältnissen im Stadtteil Bogenhausen. Er berichtete mir, dass seit mehreren Wochen Rumänische Zigeuner ständig an der Haustüre klingeln und aggressiv um Geld betteln. Die ganze Stadt soll mittlerweile von diesen "Neudeutschen" verseucht sein.

45624


Was bist du denn eigentlich für einer???

Türke oder was???

herberger
26.08.2014, 09:39
Die Zigauner sind nur deswegen für die BRD Bonzen ein Problem weil die anderen Migranten die Zigauner radikal oder besser gesagt radikalst ablehnen.

Graf Zahl
26.08.2014, 13:39
Prinzipell hast du recht. Aber noch einen Hund wegen dem Pack anschaffen, geht doch zu weit ;).

Du weisst gar nicht wie nützlich ein Schäferhund sein kann.

Kreuzbube
26.08.2014, 16:01
Frankfurt ist viel schöner als sein Ruf. Es gibt da gar reizende Ecken.

wtf (Bio-Frankfurter)

Eine Weile hatte ich in Bergen-Enkheim ein Fitness-Studio besucht. Dort ist es fast schon ländlich. Überall Fachwerkhäuser, meist nur zweistöckig. Die U-Bahnstation Ostbahnhof gab es damals noch nicht. Dafür war das Bahnhofsgebäude nebst Bahnsteigen in Ordnung. Heute alles reif für den Abriß.

latrop
26.08.2014, 17:02
Man sollte das Haus im Eingangsbereich absuchen ob die Zigauner Markierungen hinterlassen haben,das ist eine uralte Tradition.

Dann will ich mal hierzu was anderes rein kopieren :

http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/kirchen-einbruch-nach-gottesdienst-besuch-1.1725562

u.a. wurde mitgeteilt:

Schreck in der Morgenstunde in Oberbarmen: Kurz vor der Sonntagsmesse fiel dem Küster in der Kirche St. Johann Baptist an der Normannenstraße auf, dass jemand in der Sakristei gewesen war. Die Einbrecher haben zum Glück keine Beute gemacht, nur eine Tür beschädigt. Einige Gemeindemitglieder glauben, die Täter vorher gesehen zu haben.

Im Nachhinein erinnern sich Gemeindemitglieder an auffällige Gottesdienstbesucher am Samstagabend: Eine ältere Frau, mehrere junge Frauen mit einem Kind und zwei Jugendliche. Während des 18-Uhr-Gottesdienstes sei immer wieder jemand aus der Gruppe auf die Toilette gegangen, habe das Fenster geöffnet. Der Küster hatte es stets wieder geschlossen.

Da macht man sich doch auch so seine Gedanken.

Maggie
26.08.2014, 17:08
Du weisst gar nicht wie nützlich ein Schäferhund sein kann.

Doch, mit Sicherheit. Aber richtig fiese Gangster erschießen die einfach. Leider.

Frankenland
26.08.2014, 17:11
wat meinst du was auf den Fähren von Rostock nach Gedsa oder Trelleborg los ist, da ich regelmäßig Pendel sehe ich was los ist, ich will mich nicht weiter dazu äußern weil bei jden Wort mehr kommt nur Wut und Hass

Hallo, hab dazu eine Frage. Heißt das jetzt dass die Zigeuner nach Schweden weiterreisen?

Sheldon
26.08.2014, 17:27
Als ich heute mit einem Bekannten aus München telefonierte, war ich wirklich geschockt. Er wohnt übrigens in gut situierten Verhältnissen im Stadtteil Bogenhausen. Er berichtete mir, dass seit mehreren Wochen Rumänische Zigeuner ständig an der Haustüre klingeln und aggressiv um Geld betteln. Die ganze Stadt soll mittlerweile von diesen "Neudeutschen" verseucht sein.

45624

Sollten sie zu mir kommen,hab ich für genau solche Fälle einen kleinen, handlichen Holzschläger direkt vor meiner Tür griffbereit deponiert.

Graf Zahl
26.08.2014, 17:41
Doch, mit Sicherheit. Aber richtig fiese Gangster erschießen die einfach. Leider.

da kenne ich ein anderes Mittel - darf ich aber hier nicht sagen - nur per PN , weil ich sonst wieder Zwangsbeurlaubt werden würde...

Maggie
26.08.2014, 18:05
da kenne ich ein anderes Mittel - darf ich aber hier nicht sagen - nur per PN , weil ich sonst wieder Zwangsbeurlaubt werden würde...

Na dann schick mal, interessiert mich....

Graf Zahl
26.08.2014, 18:06
Na dann schick mal, interessiert mich....

und natürlich brauchen wir auch solche Zuwanderungen

http://www.liveleak.com/view?i=b00_1408017222

Wolfger von Leginfeld
26.08.2014, 18:09
Sag deinem Bekannten, dass er toleranter sein soll. :)


Als ich heute mit einem Bekannten aus München telefonierte, war ich wirklich geschockt. Er wohnt übrigens in gut situierten Verhältnissen im Stadtteil Bogenhausen. Er berichtete mir, dass seit mehreren Wochen Rumänische Zigeuner ständig an der Haustüre klingeln und aggressiv um Geld betteln. Die ganze Stadt soll mittlerweile von diesen "Neudeutschen" verseucht sein.

45624

Graf Zahl
26.08.2014, 18:17
Sag deinem Bekannten, dass er toleranter sein soll. :)

Es gab mal eine Zeit da gab es echte Männer die als Bürgerwehr in Dienst gestellt werden alternativ zu Polizeikräften und entsprechend auf ihre Weise für Ordnung und Sauberkeit gesorgt haben, - wäre wünschenswert wenn man wieder die alten Zeiten aufleben lassen könnte damit man den Dreck von der Straße und der Politik weg bekommt.

hthor
26.08.2014, 18:20
Hallo, hab dazu eine Frage. Heißt das jetzt dass die Zigeuner nach Schweden weiterreisen?

Ja und in Massen, seit Dezember 2013 sind die Fähren voll von denen, interessanterweise fahren viele wieder zurück, die Autos meistens VW Transporter vollgepackt mit Elektronischen Sachen wie PCs Laptops Flachbildschirme, warscheinlich ist Schweden so billig das sie dort einkaufen und alles nach Rumänien bringen.
Und seitdem die Zigeuner in Schweden reinströmen gibt es auf den Fähren private Sicherheitsleute, was die Fährtickets wieder teuer macht. Die dienen natürlich dazu, das die kriminellen Nordeuropäer das hart verdiente Gut, was die in ihren Fahrzeugen transportieren nicht von denen geklaut wird.

hthor
26.08.2014, 18:21
Es gab mal eine Zeit da gab es echte Männer die als Bürgerwehr in Dienst gestellt werden alternativ zu Polizeikräften und entsprechend auf ihre Weise für Ordnung und Sauberkeit gesorgt haben, - wäre wünschenswert wenn man wieder die alten Zeiten aufleben lassen könnte damit man den Dreck von der Straße und der Politik weg bekommt.

da wäre ich sogar dabei

Ali Ria Ashley
26.08.2014, 18:23
Als ich heute mit einem Bekannten aus München telefonierte, war ich wirklich geschockt. Er wohnt übrigens in gut situierten Verhältnissen im Stadtteil Bogenhausen. Er berichtete mir, dass seit mehreren Wochen Rumänische Zigeuner ständig an der Haustüre klingeln und aggressiv um Geld betteln. Die ganze Stadt soll mittlerweile von diesen "Neudeutschen" verseucht sein.

45624

"Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“

Welches Arschloch trägt für diese Situation eigentlich die Verantwortung he? Wir benötigen eine ordentliche Einwanderungspolitik, es kotzt mich teilweise so an, was in Deutschland so vor sich geht in diesen tagen...

Leberecht
26.08.2014, 18:29
Wir haben hier in Frankfurt noch nichts davon gehört, dass ####rumänische und bulgarische Zigeuner an die Haustüren kommen und betteln. Wäre bei uns auch vergebliche Liebesmüh. Dafür haben sie nach wie vor den Bürgersteig entlang der Straße zum Main runter vor dem Hauptbahnhof besetzt, Hausrat inklusive.
Lieber Gott erhalt`ihm diese Zuversicht.

Cudi
26.08.2014, 20:50
Was bist du denn eigentlich für einer???

Türke oder was???

Mein Avatar dürfte deutlich genug meine Herkunft symbolisieren. Warum ist deine Frage noch notwendig?

Cudi
26.08.2014, 20:53
Sollten sie zu mir kommen,hab ich für genau solche Fälle einen kleinen, handlichen Holzschläger direkt vor meiner Tür griffbereit deponiert.

Das würde ich an deiner Stelle eher unterlassen. Für diesen Pack würde ich nicht ins Gefängnis wandern wollen. Türe zuschlagen dürfte meistens genügen.

Cudi
26.08.2014, 21:03
Sag deinem Bekannten, dass er toleranter sein soll. :)

Er meint nicht, dass von den Zigeunern ein Gefahr für Leib und Leben ausgeht. Er ist nur nicht Willens, diese aggressive Bettelei an der Haustüre zu tolerieren. Derlei Vorfälle haben sich bisher - nach seinen Angaben - mit keiner anderen Migrationsgruppe ereignet.

Sheldon
26.08.2014, 21:08
Das würde ich an deiner Stelle eher unterlassen. Für diesen Pack würde ich nicht ins Gefängnis wandern wollen. Türe zuschlagen dürfte meistens genügen.

Der Schläger ist auch für den Fall, falls sie mich genau daran hindern wollen. Also Fuß in die Tür oder ähnliches. Dann ist das Gesetz auf meiner Seite.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/geldern/bei-aggressiven-bettlern-an-der-tuer-sofort-mit-der-polizei-drohen-aid-1.3901080

Wenn das Pack mich die Tür nicht zumachen lässt, glaubst du etwa, ich lass die Tür auf, renn zum Telefon und warte 5-10min auf die Polizei, während die Gysys in aller Seelenruhe meine Bude ausräumen? Nix da. Da gibts eines auf die Glocke :germane:

Cudi
26.08.2014, 21:19
Der Schläger ist auch für den Fall, falls sie mich genau daran hindern wollen. Also Fuß in die Tür oder ähnliches. Dann ist das Gesetz auf meiner Seite.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/geldern/bei-aggressiven-bettlern-an-der-tuer-sofort-mit-der-polizei-drohen-aid-1.3901080

Wenn das Pack mich die Tür nicht zumachen lässt, glaubst du etwa, ich lass die Tür auf, renn zum Telefon und warte 5-10min auf die Polizei, während die Gysys in aller Seelenruhe meine Bude ausräumen? Nix da. Da gibts eines auf die Glocke :germane:

Diese deine Theorie dürfte - glaube ich - eher die Ausnahme bilden. Aber sicher ist sicher. :D

Dr Mittendrin
26.08.2014, 21:23
Als ich heute mit einem Bekannten aus München telefonierte, war ich wirklich geschockt. Er wohnt übrigens in gut situierten Verhältnissen im Stadtteil Bogenhausen. Er berichtete mir, dass seit mehreren Wochen Rumänische Zigeuner ständig an der Haustüre klingeln und aggressiv um Geld betteln. Die ganze Stadt soll mittlerweile von diesen "Neudeutschen" verseucht sein.

45624


http://s14.directupload.net/images/140826/5cswkwft.jpg (http://www.directupload.net)


Deutschland wird dümmer. Gestern am Auto gefunden.

Ich übersetze mal. Interesse an ihrem Auto Nissan und Anhänger.
Bitte ruf mich an.

Danke Franky


Die gehen doch nie in die Schule. Kassieren Sozialgeld und handeln schwarz Autos.

Cudi
26.08.2014, 21:27
"Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“

Welches Arschloch trägt für diese Situation eigentlich die Verantwortung he? Wir benötigen eine ordentliche Einwanderungspolitik, es kotzt mich teilweise so an, was in Deutschland so vor sich geht in diesen tagen...

Keine Ahnung! Im Grundgesetz ist diese Regelung zwar fest verankert, aber was die Einreise über sichere Drittstaaten bedeutet, haben die Deutschen Behörden bisher nicht geistig erfassen können.

Cudi
26.08.2014, 21:42
http://s14.directupload.net/images/140826/5cswkwft.jpg (http://www.directupload.net)


Deutschland wird dümmer. Gestern am Auto gefunden.

Ich übersetze mal. Interesse an ihrem Auto Nissan und Anhänger.
Bitte ruf mich an.

Danke Franky


Die gehen doch nie in die Schule. Kassieren Sozialgeld und handeln schwarz Autos.

:haha: Frenki? Welche Volksgruppe vermutest Du dahinter?

grybbl
26.08.2014, 23:29
Als ich heute mit einem Bekannten aus München telefonierte, war ich wirklich geschockt. Er wohnt übrigens in gut situierten Verhältnissen im Stadtteil Bogenhausen. Er berichtete mir, dass seit mehreren Wochen Rumänische Zigeuner ständig an der Haustüre klingeln und aggressiv um Geld betteln. Die ganze Stadt soll mittlerweile von diesen "Neudeutschen" verseucht sein.

45624

Bei uns im "Speckgürtel vom München wurde voriges Jahr 3x ein Zigeunerlager im Wald ausgehoben.
S-Bahn nach München, klauen, betteln, zurück zum "Basislager".

autochthon
26.08.2014, 23:57
Frankfurt ist viel schöner als sein Ruf. Es gibt da gar reizende Ecken.

wtf (Bio-Frankfurter)

Kann ich bestätigen.

autochthon (ebenso Bio-Frankfurter) :hi:

Rolf1973
27.08.2014, 00:06
.....und so markieren sie ihr Revier:D.
45652

Bulldog
27.08.2014, 00:07
Weil du so tust, als würdest du zum deutschen Volk gehören.

cornjung
27.08.2014, 00:14
Weil du so tust, als würdest du zum deutschen Volk gehören.
Wer gehört zum deutschen Volk ?
In Deutschland gebohren, oder reicht Vater oder Mutter deutsch, oder müssen beide deutsch sein und auch die Grosseltern ?

Bulldog
27.08.2014, 01:08
Wer gehört zum deutschen Volk ?
In Deutschland gebohren, oder reicht Vater oder Mutter deutsch, oder müssen beide deutsch sein und auch die Grosseltern ?

Nun, wer zum türkischen Volk und zur islamischen Umma gehört, weißt du aber ganz genau, gelle.

Kulturfremde Mohammedaner gehören jedenfalls nicht zum deutschen Volk.

Das beweisen sie tagtäglich.

Bruddler
27.08.2014, 03:46
Rumänische Zigeuner erobern Deutschland....ganz Deutschland ?

Die feinen Wohngebiete der Politprominenz haben sie (noch) nicht erobert, das würden sicherlich die Polizeikräfte zu verhindern wissen.

Bruddler
27.08.2014, 03:49
Nun, wer zum türkischen Volk und zur islamischen Umma gehört, weißt du aber ganz genau, gelle.

Kulturfremde Mohammedaner gehören jedenfalls nicht zum deutschen Volk.

Das beweisen sie tagtäglich.

Und wie isses mit dem hier ?

http://ansarulhaqq.files.wordpress.com/2010/12/2501361.jpg

Sheldon
27.08.2014, 07:08
Diese deine Theorie dürfte - glaube ich - eher die Ausnahme bilden. Aber sicher ist sicher. :D

Eine Situation hat es schon gegeben, wo ich den Knüppel in die Hand genommen habe und ich hätte auch zugeschlagen, wenn es nötig gewesen wäre. Will jemand gegen meinen Willen meine Wohnung betreten, oder hindert mich daran die Tür zu schließen, dann gibts was auf die Nuss. So einfach ist das. Punkt.

Bergischer Löwe
27.08.2014, 07:21
Eine Situation hat es schon gegeben, wo ich den Knüppel in die Hand genommen habe und ich hätte auch zugeschlagen, wenn es nötig gewesen wäre. Will jemand gegen meinen Willen meine Wohnung betreten, oder hindert mich daran die Tür zu schließen, dann gibts was auf die Nuss. So einfach ist das. Punkt.

Das hat mal vor Jahren einer (kein Zigeuner) versucht. Da hab ich ihm das Gebiss meines, leider mittlerweile verstorbenen, treuen vierbeinigen Freundes plastisch vor Augen geführt. Daraufhin hat ihn der Mut verlassen.

Heute habe ich zwei von der Sorte. Sollten die Herrschaften Zigeuner meinen, aus der Kreisstadt über die Dörfer ziehen zu wollen, können sie die Wachsamkeit der beiden gerne mal auf die Probe stellen.

Sheldon
27.08.2014, 07:29
Das hat mal vor Jahren einer (kein Zigeuner) versucht. Da hab ich ihm das Gebiss meines, leider mittlerweile verstorbenen, treuen vierbeinigen Freundes plastisch vor Augen geführt. Daraufhin hat ihn der Mut verlassen.

Heute habe ich zwei von der Sorte. Sollten die Herrschaften Zigeuner meinen, aus der Kreisstadt über die Dörfer ziehen zu wollen, können sie die Wachsamkeit der beiden gerne mal auf die Probe stellen.

Da ich eher der Katzenmensch bin, steht mir diese Möglichkeit nicht offen. Aber für solche Fälle kann so eines bellendes Monster sehr nützlich sein.

Bergischer Löwe
27.08.2014, 07:42
Da ich eher der Katzenmensch bin, steht mir diese Möglichkeit nicht offen. Aber für solche Fälle kann so eines bellendes Monster sehr nützlich sein.

Der hat geknurrt und die Lefzen hochgezogen. Das hat gereicht. Unsere Hunde (ein Schäferhund-Mischling, der äußerst wachsam ist und eine Berner Sennen Hündin, die auf den ersten Blick sehr lieb scheint - im Zweifelsfall aber aggressiver wird als der laute Mischling) sind immer draußen im Hof. Tagsüber frei laufend, also direkt hinterm Hoftor, wenn sich "Besuch" ankündigt. :D

Drinnen haben wir zwei Maine-Coon "Wachhunde", die allerdings mit ihren 7 kg (Katze) und 11 kg (Kater) Kampfgewicht und fast 1,10 m Länge von Nase bis Schwanzspitze sowie ihren sehr charakteristischen Luchspinseln auf den Ohrenspitzen auf Katzen-Phobiker enorm einschüchternd wirken.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 08:42
:haha: Frenki? Welche Volksgruppe vermutest Du dahinter?

Romas die hier schon in vielen Generationen leben.

Bulldog
27.08.2014, 08:50
Und wie isses mit dem hier ?

http://ansarulhaqq.files.wordpress.com/2010/12/2501361.jpg

Rausschmeißen!!!

Der kann in Islamistan seinen Satansglauben ausleben.

Tutsi
27.08.2014, 10:11
Rausschmeißen!!!

Der kann in Islamistan seinen Satansglauben ausleben.

Gehört der auch zu Deutschland ? :-)
http://ansarulhaqq.files.wordpress.com/2010/12/2501361.jpg

Chelsea
27.08.2014, 10:15
Nein, der gehört in eine Anstalt.

Bulldog
27.08.2014, 10:26
Gehört der auch zu Deutschland ? :-)
http://ansarulhaqq.files.wordpress.com/2010/12/2501361.jpg

Blödsinn!!!

Sowas gehört weder zu Deutschland noch nach Deutschland.

Der soll sich in die islamische Welt verpissen.

Wenn der nicht freiwillig geht , muss nachgeholfen werden.

Trashcansinatra
27.08.2014, 10:28
Und wie isses mit dem hier ?

http://ansarulhaqq.files.wordpress.com/2010/12/2501361.jpg


Da hätte ich eine repräsentative Auswahl an Orten :)):

48° 16′ 13″ N, 11° 28′ 5″ O
52° 45′ 57″ N, 13° 15′ 51″ O
51° 1′ 20″ N, 11° 14′ 57″ O

wtf
27.08.2014, 13:58
Und wie isses mit dem hier ?

http://ansarulhaqq.files.wordpress.com/2010/12/2501361.jpg

Der sollte in einer beschützenden Werkstatt Jutetaschen weben.

Bruddler
27.08.2014, 16:50
Der sollte in einer beschützenden Werkstatt Jutetaschen weben.

Er sieht nicht so aus, als ob er Jutesäcke weben könnte. :auro:

wtf
27.08.2014, 17:20
Dann wird's schwierig. Ballistisches Gel-Substitut?

Dayan
27.08.2014, 17:26
Gehört der auch zu Deutschland ? :-)
http://ansarulhaqq.files.wordpress.com/2010/12/2501361.jpgDer gehört nach Gaza!Willkommen!:D:D:D:D:D

grybbl
27.08.2014, 18:51
.....und so markieren sie ihr Revier:D.
45652

Das Tempo in der Hand ist doch sicher zum Naseputzen?

grybbl
27.08.2014, 18:52
Er sieht nicht so aus, als ob er Jutesäcke weben könnte. :auro:

Boxen konnte er ja auch nur mittelmäßig.
Sprechblasen sind da schon was anderes.

Chronos
27.08.2014, 18:59
Er sieht nicht so aus, als ob er Jutesäcke weben könnte. :auro:
Aber als Mündungsschoner für einen Leo-2 würde der sich doch sicher noch eignen....

Rolf1973
27.08.2014, 19:02
Das Tempo in der Hand ist doch sicher zum Naseputzen?

Erst Arsch, dann Nase. Die verschwenden nichts.

grybbl
27.08.2014, 19:06
Erst Arsch, dann Nase. Die verschwenden nichts.

Jetzt muß ich die vollgepissten Buxen ersetzten.
Vorwarnung ist wohl nicht so Dein Ding?

Rolf1973
27.08.2014, 19:08
Jetzt muß ich die vollgepissten Buxen ersetzten.
Vorwarnung ist wohl nicht so Dein Ding?

Die Bezeichnung "Böseschlechtmensch" sollte Vorwarnung genug sein.:D

Mr.Smith
27.08.2014, 20:47
Als ich heute mit einem Bekannten aus München telefonierte, war ich wirklich geschockt. Er wohnt übrigens in gut situierten Verhältnissen im Stadtteil Bogenhausen. Er berichtete mir, dass seit mehreren Wochen Rumänische Zigeuner ständig an der Haustüre klingeln und aggressiv um Geld betteln. Die ganze Stadt soll mittlerweile von diesen "Neudeutschen" verseucht sein.
...

Ich war letzte Woche mal wieder beruflich in Frankfurt/Main. Rund um den Hauptbahnhof das gleiche Bild. Zigeunerdreck an jeder Strassenecke. Im Bahnhof wird sogar mit Durchsagen vor diesem Abschaum gewarnt.
Unglaublich, was wir Deutschen uns inzwischen klaglos gefallen lassen.
Welche Partei muß denn an die Macht kommen, damit dieser Dreck endlich aus dem Land gejagt wird ?

Trashcansinatra
27.08.2014, 20:54
Ich war letzte Woche mal wieder beruflich in Frankfurt/Main. Rund um den Hauptbahnhof das gleiche Bild. Zigeunerdreck an jeder Strassenecke. Im Bahnhof wird sogar mit Durchsagen vor diesem Abschaum gewarnt.
Unglaublich, was wir Deutschen uns inzwischen klaglos gefallen lassen.
Welche Partei muß denn an die Macht kommen, damit dieser Dreck endlich aus dem Land gejagt wird ?

In Wien das gleiche Spiel.

Cudi
27.08.2014, 21:11
Ich war letzte Woche mal wieder beruflich in Frankfurt/Main. Rund um den Hauptbahnhof das gleiche Bild. Zigeunerdreck an jeder Strassenecke. Im Bahnhof wird sogar mit Durchsagen vor diesem Abschaum gewarnt.
Unglaublich, was wir Deutschen uns inzwischen klaglos gefallen lassen.
Welche Partei muß denn an die Macht kommen, damit dieser Dreck endlich aus dem Land gejagt wird ?

Es sollte im Interesse aller Europäer sein, eine Gesetzesänderung zu beschließen, wonach Armutseinwanderung und Freizügigkeit innerhalb der EU strikt voneinander getrennt sein sollte. Im Notfall können auch einzelne Staaten Beschlüsse verabschieden, diesen Irrsinn einen Riegel vorzuschieben.

Mr.Smith
27.08.2014, 21:18
Es sollte im Interesse aller Europäer sein, eine Gesetzesänderung zu beschließen, wonach Armutseinwanderung und Freizügigkeit innerhalb der EU strikt voneinander getrennt sein sollte. Im Notfall können auch einzelne Staaten Beschlüsse verabschieden, diesen Irrsinn einen Riegel vorzuschieben.

Was im Interesse der Europäer ist ist aber leider nicht im Interesse der Machthaber in Europa. Und die stehen nun mal auf der Seite der Migrationsschmarotzer.

Kater
27.08.2014, 21:21
In Wien das gleiche Spiel.

Und in Salzburg um den Hauptbahnhof auch.

Mr.Smith
27.08.2014, 21:25
Wenn man sich anschaut, wie viel Zigeunerdreck hier herum läuft, muß Rumänien ja bald entvölkert sein.

Wolf Fenrir
27.08.2014, 22:58
Wenn man sich anschaut, wie viel Zigeunerdreck hier herum läuft, muß Rumänien ja bald entvölkert sein.

Schlimm das die BRD die gut ausgebildeten Zigeuner aufnimmt, und diese Leute ihren Ursprungsländern fehlen:cool::crazy:

Trashcansinatra
27.08.2014, 23:44
Und in Salzburg um den Hauptbahnhof auch.

Dort sind es eher Bulgaren, in Graz die Slowaken, in Wien eher die Rumänen.

grybbl
28.08.2014, 12:59
Ich war letzte Woche mal wieder beruflich in Frankfurt/Main. Rund um den Hauptbahnhof das gleiche Bild. Zigeunerdreck an jeder Strassenecke. Im Bahnhof wird sogar mit Durchsagen vor diesem Abschaum gewarnt.
Unglaublich, was wir Deutschen uns inzwischen klaglos gefallen lassen.
Welche Partei muß denn an die Macht kommen, damit dieser Dreck endlich aus dem Land gejagt wird ?

Gib mal so paar Durchsagen zum Besten.
(Im Bahnhof kann man ja schlecht die Wäsche von der Leine nehmen)

Kater
28.08.2014, 13:38
Ich bin jeden Tag im Frankfurter Hauptbahnhof und habe noch keine solcher Durchsagen gehört. Kann aber gut sein denn keine Gruppe von ausländischen Fachkräften ist um den Bahnhof herum so stark vertreten wie die Roma.

Pythia
28.08.2014, 22:19
Frankfurt ist viel schöner als sein Ruf.

Frankfurt ist die beste Stadt der Welt. Was es in Frankfurt nicht zu kaufen gibt, das gibt es nirgends in der Welt. Und die Lage:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Taunus nördlich, Odenwald südlich, Rheingau westlich, Spessart östlich, New York 6 Std. Reise, 4 Std. Moskau oder St. Petersburg, Europas Hauptstädte gleich vor der Haustür, und nur Berlin liegt irgendwo hinter dem Mond.
http://www.24-carat.de/2011/May/Feldberg.gif


Wäre Frankfurt nicht die beste Stadt der Welt, würde ich nicht gleich neben Frankfurt leben, denn schließlich kann ich leben wo ich will: in über 15 Ländern hab ich schon gelebt und gearbeitet, und weitere 20 oder mehr Länder kenne ich von Geschäftsreisen, also auch diese Länder nicht nur als Tourist. Ja, das hohe Lied von Frankfurt, das aber leider schon dabei ist von Import-Proleten überrannt abzustürzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wobei die im Thema erwähnten Zigeuner nicht mal das Haupt-Problem sind. Sie könnten jedoch der 1 Tropfen sein, der das Faß überläufen läßt, oder wie Engländer sagen: der 1 Strohalm, der dem überladenem Kamel den Rücken bricht. Das Idiotische: 1.000 Flüchtlinge kosten uns hier 11 mio. €/Jahr, wovon in anderen Ländern mit 500 Arbeitsplätzen 4.000 Menschen versorgt wären:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Von einem Arbeitsplatz können spielend 4 Menschen leben, die auch wieder Zulieferern, Transporteuren, Bäckern, Bullen, Klempnern, Elektrikern und Anderen Arbeit geben, mit der die ihre Familien versorgen können. Das Blöde: in Afrika und Latein-Amerika hab ich es oft genug gemacht, um genau zu wissen, daß es so ist: 500 Arbeitsplätze versorgen bis zu 5.000 Menschen. Aber Frankfurt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nachkommenschaft kann hier nicht mehr aufgezogen und angesiedelt werden. Unsere schon im Ausland lebenden Kinder würden uns ausgraben und verprügeln, wenn wir auf die Mist-Idee kämen ihnen hier ein Haus zu vererben. Das haben wir zwar nicht vor, aber um sicher zu sein, lassen wir uns lieber vor Testaments-Eröffnung verbrennen, und unsere Asche muß sofort dem Wind übergeben werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/02/Jungle.gif

denker_1
30.08.2014, 19:57
Doch, das Jugendamt macht das schon - klar, die kriegen nicht alle, aber es gibt genug Zigeunerkinderklassen, wofür die Lehrer abgezogen werden, die eigentlich deutsche Kinder unterrichten sollten.

Aha, Lehrer abgezogen, die lieber deutsche Kinder unterrichten sollten. Können denn all diese Lehrer die Sprache der Zigeuner. Oder sprechen diese Zigeuner alle Deutsch. Im letzteren Fall schlage ich vor, die Zigeunerkinder in deutsche Schulklassen aufzunehmen. Klar sollten diese dann auch den Deutschen Lehrstoff im gleichen Arbeitstempo lernen. Aber das wird schon.

denker_1
30.08.2014, 20:01
Frankfurt ist die beste Stadt der Welt. Was es in Frankfurt nicht zu kaufen gibt, das gibt es nirgends in der Welt. Und die Lage:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Taunus nördlich, Odenwald südlich, Rheingau westlich, Spessart östlich, New York 6 Std. Reise, 4 Std. Moskau oder St. Petersburg, Europas Hauptstädte gleich vor der Haustür, und nur Berlin liegt irgendwo hinter dem Mond.
http://www.24-carat.de/2011/May/Feldberg.gif


Wäre Frankfurt nicht die beste Stadt der Welt, würde ich nicht gleich neben Frankfurt leben, denn schließlich kann ich leben wo ich will: in über 15 Ländern hab ich schon gelebt und gearbeitet, und weitere 20 oder mehr Länder kenne ich von Geschäftsreisen, also auch diese Länder nicht nur als Tourist. Ja, das hohe Lied von Frankfurt, das aber leider schon dabei ist von Import-Proleten überrannt abzustürzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wobei die im Thema erwähnten Zigeuner nicht mal das Haupt-Problem sind. Sie könnten jedoch der 1 Tropfen sein, der das Faß überläufen läßt, oder wie Engländer sagen: der 1 Strohalm, der dem überladenem Kamel den Rücken bricht. Das Idiotische: 1.000 Flüchtlinge kosten uns hier 11 mio. €/Jahr, wovon in anderen Ländern mit 500 Arbeitsplätzen 4.000 Menschen versorgt wären:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Von einem Arbeitsplatz können spielend 4 Menschen leben, die auch wieder Zulieferern, Transporteuren, Bäckern, Bullen, Klempnern, Elektrikern und Anderen Arbeit geben, mit der die ihre Familien versorgen können. Das Blöde: in Afrika und Latein-Amerika hab ich es oft genug gemacht, um genau zu wissen, daß es so ist: 500 Arbeitsplätze versorgen bis zu 5.000 Menschen. Aber Frankfurt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nachkommenschaft kann hier nicht mehr aufgezogen und angesiedelt werden. Unsere schon im Ausland lebenden Kinder würden uns ausgraben und verprügeln, wenn wir auf die Mist-Idee kämen ihnen hier ein Haus zu vererben. Das haben wir zwar nicht vor, aber um sicher zu sein, lassen wir uns lieber vor Testaments-Eröffnung verbrennen, und unsere Asche muß sofort dem Wind übergeben werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/02/Jungle.gif

Wie wärs denn da mal mit der Schaffung dieser tollen Jobs. Anständig bezahlt versteht sich, erstens um Billiglohnkonkurrenz zu unterbinden, zweitens um die Motivation zur Arbeitsaufnahme zu erhöhen. Und um so mehr wäre genug für ALLE da, nicht nur für die besser Verdieneden und die super reichen, sondern wirklich FÜR ALLE!!!

grybbl
02.09.2014, 20:56
Prinzipell hast du recht. Aber noch einen Hund wegen dem Pack anschaffen, geht doch zu weit ;).

Also ich denke ernsthaft genau darüber nach.

Maggie
02.09.2014, 21:23
Also ich denke ernsthaft genau darüber nach.

Dann nimm dir einen richtigen Zigeunerschreckhund, Kampfhund am besten, und richte ihn auf das Stichwort "Sinti" ab...:D Sicher keine schlechte Idee!
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRrSKJhtEqApUlmRwpmQZojL0xKB1uIy UtXByXwBMJD1pyBoQI3

grybbl
02.09.2014, 21:30
Dann nimm dir einen richtigen Zigeunerschreckhund, Kampfhund am besten, und richtige auf das Stichwort "Sinti" ab...:D

Deutscher Jung kauft Deutschen Schäferhund.

Maggie
02.09.2014, 21:32
Deutscher Jung kauft Deutschen Schäferhund.

Die sind auch super, stimmt.

grybbl
02.09.2014, 21:40
Die sind auch super, stimmt.

Meine "Alte" lässt nicht locker.
Werde wohl das machen was ich schon immer gemacht habe.
"Einknicken"

Maggie
02.09.2014, 21:42
Meine "Alte" lässt nicht locker.
Werde wohl das machen was ich schon immer gemacht habe.
"Einknicken"

Das sind ja interessante Einblicke in dein Eheleben....:)

Nationalix
02.09.2014, 21:44
Wer gehört zum deutschen Volk ?
In Deutschland gebohren, oder reicht Vater oder Mutter deutsch, oder müssen beide deutsch sein und auch die Grosseltern ?

Nein, auch die Urgroßeltern müssen deutsch sein.

Cudi
02.09.2014, 21:50
Nein, auch die Urgroßeltern müssen deutsch sein.

Wie wäre es mit dieser Dame? Die erfüllt alle geforderten Kriterien. Wirklich!!!! :D


https://www.youtube.com/watch?v=uhZY_N9NaYI