PDA

Vollständige Version anzeigen : Kocht mit Flüchtlingen



Seiten : [1] 2

Patriotistin
25.08.2014, 13:37
Du kochst gerne Außergewöhnliches und interessierst dich für Kulturen aus aller Welt?
Dann koch´ mit uns und werde ein Teil von Über den Tellerrand kochen!


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ce1704c309foto3k8i29tq06.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Weiter unter: http://ueberdentellerrandkochen.de/mach-mit/index.html


***************************

Ich könnte wieder mal ne Badewanne Blut kotzen,
das ist doch interkulturelle Kuppelei, unter dem Deckmantel des kulinarischen Austausches!

Chelsea
25.08.2014, 13:42
Ich könnte wieder mal ne Badewanne Blut kotzen,


Viel Vergnügen

Patriotistin
25.08.2014, 13:44
Viel Vergnügen

Okok mein Niggra hat gekocht , magst du :


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10389282946684n3ebavmqyr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

:D:cool:

Chelsea
25.08.2014, 13:46
Lass mal. Ich koche am liebsten selbst und allein und das, was ich mag. Darf auch gerne mal ein exotisches Rezept sein. Füße mag ich allerdings nicht.

Patriotistin
25.08.2014, 13:46
Lass mal. Ich koche am liebsten selbst und allein und das, was ich mag. Darf auch gerne mal ein exotisches Rezept sein. Füße mag ich allerdings nicht.


Ok, war ja nur nett gemeint :))

Stättler
25.08.2014, 13:48
Und ?

War schon ein Rezept zum Räuchern von Affen - Fleisch dabei .........:?

Patriotistin
25.08.2014, 13:51
Und ?

War schon ein Rezept zum Räuchern von Affen - Fleisch dabei .........:?

Affen sind im moment aus ,die ham sie alle im Elefantenkacke eingehüllt gebacken:haha:

Sathington Willoughby
25.08.2014, 13:52
Lass mal. Ich koche am liebsten selbst und allein und das, was ich mag. Darf auch gerne mal ein exotisches Rezept sein. Füße mag ich allerdings nicht.
Keine Froschschenkel???????????

OneDownOne2Go
25.08.2014, 13:54
Kochen mit Flüchtlingen:

Ein engagierter Pfarrer versucht, Mitglieder seiner Gemeinde dazu zu überreden, über Weihnachten kleine Negerkinder aufzunehmen. Nur bei einer Familie hat er Erfolg, und am Tag vor Weihnachten liefert er einen kleinen Neger über die Feiertage ab.

Kurz vor Silvester will er das Negerlein wieder bei der Familie abholen. Vor der Tür empfängt ihn die Großmutter, die er gleich neugierig fragt, wie es denn gewesen sein, so mit dem Negerkind. Die druckst erst etwas herum, wie jemand, der nichts schlechtes sagen will, aber nichts gutes zu sagen hat. Schließlich sagt sie:

"Ach naja, es war okay. Man muss ja auch mal neue Sachen ausprobieren, aber, Herr Pfarrer, ganz ehrlich: Nächstes Jahr gibt's doch wieder Gans..."

Patriotistin
25.08.2014, 13:56
Kochen mit Flüchtlingen:

Ein engagierter Pfarrer versucht, Mitglieder seiner Gemeinde dazu zu überreden, über Weihnachten kleine Negerkinder aufzunehmen. Nur bei einer Familie hat er Erfolg, und am Tag vor Weihnachten liefert er einen kleinen Neger über die Feiertage ab.

Kurz vor Silvester will er das Negerlein wieder bei der Familie abholen. Vor der Tür empfängt ihn die Großmutter, die er gleich neugierig fragt, wie es denn gewesen sein, so mit dem Negerkind. Die druckst erst etwas herum, wie jemand, der nichts schlechtes sagen will, aber nichts gutes zu sagen hat. Schließlich sagt sie:

"Ach naja, es war okay. Man muss ja auch mal neue Sachen ausprobieren, aber, Herr Pfarrer, ganz ehrlich: Nächstes Jahr gibt's doch wieder Gans..."

GrÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl:dg:

purple
25.08.2014, 14:03
Ich möchte nicht mit "Flüchtlingen" kochen.
Ich möchte die nicht in der Nähe dessen haben, was ich esse.

Esreicht!
25.08.2014, 14:04
Du kochst gerne Außergewöhnliches und interessierst dich für Kulturen aus aller Welt?
Dann koch´ mit uns und werde ein Teil von Über den Tellerrand kochen!


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ce1704c309foto3k8i29tq06.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Weiter unter: http://ueberdentellerrandkochen.de/mach-mit/index.html


***************************

Ich könnte wieder mal ne Badewanne Blut kotzen,
das ist doch interkulturelle Kuppelei, unter dem Deckmantel des kulinarischen Austausches!

Es geht hier um eine geförderte Geschäftsidee der FU Berlin:


Kochbuchprojekt mit Asylsuchenden prämiiert
Studierende der Freien Universität und der Technischen Universität gewinnen 4000 Euro mit „Über den Tellerrand kochen“ im Wettbewerb „go for social!“

Nr. 028/2014 vom 27.01.2014

Mit ihrem Projekt „Über den Tellerrand kochen“ haben vier Studierende der Freien Universität und der Technischen Universität den dritten Platz im Wettbewerb „go for social!“ gewonnen. Die Initiatoren des Kochbuchs mit Asylsuchenden, Ninon Demuth, Gerrit Kürschner, Carolin Strehmel und Bontu Guschke, gewannen für ihre Idee 4000 Euro. Das Konzept war im Gründungswettbewerb „Funpreneur“ der Freien Universität entstanden. Veranstalter von „go social“ ist die Fachstelle Existenzgründung im Förderprogramm „Integration durch Qualifizierung IQ“.


.....Mit ihrem Geschäftsplan wollten die vier Studierenden dem Thema Asyl ein neues Gesicht geben: Sie fragten Asylsuchende im Flüchtlingscamp auf dem Oranienplatz und in Asylbewerberheimen nach den Lieblingsrezepten aus ihrer Heimat und kochten mit ihnen gemeinsam. So sammelten sie nicht nur 21 Rezepte, sondern erfuhren auch viel über das Leben der Menschen aus 14 Nationen. Aus den Rezepten und Geschichten entstand in wenigen Wochen ein Kochbuch, das sich zum Preis von 15 Euro bereits mehr als 1300 Mal verkauft hat. Von einem Teil des Verkaufspreises gingen 1000 Euro als Spende an die Hilfsorganisation Pro Asyl. Mit dem restlichen Gewinn finanzierte das Team die Druckkosten für eine zweite Auflage, die im Januar als überarbeitete Fassung erschien. Von den 3.000 Exemplaren dieser Auflage ist bereits ein Drittel der Exemplare vergriffen. Die Geschäftsidee und das Ergebnis hatten auch die Jury des Funpreneur-Wettbewerbs überzeugt: Das Team eroberte den mit 1.200 Euro dotierten ersten Platz.....

http://www.fu-berlin.de/presse/informationen/fup/2014/fup_14_028-kochbuch-projekt-studierende-asylbewerber-praemiiert

http://www.fu-berlin.de/sites/profund/

Du kannst das Kochbuch für 15 Euro kaufen, um damit abgelehnte Asylbewerber (wie auf dem Oranienplatz) doch noch zu integrieren und Gutmensch zu sein:D

kd

Patriotistin
25.08.2014, 14:07
Es geht hier um eine geförderte Geschäftsidee der FU Berlin:



Du kannst das Kochbuch für 15 Euro kaufen, um damit abgelehnte Asylbewerber (wie auf dem Oranienplatz) doch noch zu integrieren und Gutmensch zu sein:D

kd

Nee lass mal , die 15 Öken leg ich lieber in einen leggren Schweinebraten an..Ich bin nun mal nen Schlechtmensch
und werd es bleiben :cool:

moishe c
25.08.2014, 14:09
Ich möchte nicht mit "Flüchtlingen" kochen.
Ich möchte die nicht in der Nähe dessen haben, was ich esse.

Warte mal ab, bis es Vorschrift wird, daß du monatlich durch Vorlage eines Lichtbildes, so ungefähr

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ce1704c309foto3k8i29tq06.jpg

nachweisen mußt, daß du eine Nescher-Familie zum Essen besucht hast.

Wie die das köstliche Bananenbier herstellen, verrate ich dir später mal, wenn du gekostet hast ... :haha:

Chelsea
25.08.2014, 14:10
Keine Froschschenkel???????????


Nein Danke, mir ist schon schlecht.

Chelsea
25.08.2014, 14:11
Ich möchte nicht mit "Flüchtlingen" kochen.
Ich möchte die nicht in der Nähe dessen haben, was ich esse.

Warum nicht? Hast Du Angst, sie essen Dir was weg?

OneDownOne2Go
25.08.2014, 14:13
Es geht hier um eine geförderte Geschäftsidee der FU Berlin:



Du kannst das Kochbuch für 15 Euro kaufen, um damit abgelehnte Asylbewerber (wie auf dem Oranienplatz) doch noch zu integrieren und Gutmensch zu sein:D

kd

Und welches Buch muss ich kaufen, um für Wasserwerfer, Tränengas, Schlagstöcke und sofortige Abschiebung zu sorgen?

purple
25.08.2014, 14:13
Warum nicht? Hast Du Angst, sie essen Dir was weg?


Es reicht, den Dreck finanzieren zu müssen. Da muss man nicht auch noch Kontakt erzwingen.
Schon gar nicht in der Nähe von Lebensmitteln.
Ich ekel mich ja vor sehr wenig (Job sei Dank), aber da krieg ich Gänsehaut.
Will ich einfach nicht, hast du ein Problem damit?
Koch doch du mit denen...

Patriotistin
25.08.2014, 14:15
Und welches Buch muss ich kaufen, um für Wasserwerfer, Tränengas, Schlagstöcke und sofortige Abschiebung zu sorgen?

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL du bist heut ja echt gut druff:dg:... Solltest du ne Antwort bekommen geb sie bitte weiter !!!
ich würd och eines kaufen davon :D

Dr Mittendrin
25.08.2014, 14:16
Warum nicht? Hast Du Angst, sie essen Dir was weg?

Die kosten mehr als ein wenig Essen.

Patriotistin
25.08.2014, 14:16
Es reicht, den Dreck finanzieren zu müssen. Da muss man nicht auch noch Kontakt erzwingen.
Schon gar nicht in der Nähe von Lebensmitteln.
Ich ekel mich ja vor sehr wenig (Job sei Dank), aber da krieg ich Gänsehaut.
Will ich einfach nicht, hast du ein Problem damit?
Koch doch du mit denen...

Recht hast, mir wurde schon übel beim hochladen des Bildes :auro:

purple
25.08.2014, 14:18
Recht hast, mir wurde schon übel beim hochladen des Bildes :auro:


Es gibt sicher genug GutmenschInnen, die freudig mit dem Pack kochen werden.
(nicht nur kochen^^), da brauchts nicht mich.

Mieser Peter
25.08.2014, 14:18
Bei den sogenannten Flüchtlingen koche ich höchstens vor Wut.

Skaramanga
25.08.2014, 14:20
Der will doch der Lena-Mareike nur zeigen was er alles so mit seinem Rührstab zaubern kann. Zu Weihnachten dann Spritzgebäck.

http://www.schoolofwok.co.uk/images/stories/naked_chef.jpg

Patriotistin
25.08.2014, 14:20
Es gibt sicher genug GutmenschInnen, die freudig mit dem Pack kochen werden.
(nicht nur kochen^^), da brauchts nicht mich.

Jau. da hast recht ..früher nannte man das Ra*********de..heute ist es Multikultipoppen :crazy:

Chelsea
25.08.2014, 14:21
Es reicht, den Dreck finanzieren zu müssen. Welchen Dreck? Dreck sollte man in der Tat nicht essen. Oder sind Flüchtlinge für Dich Dreck ?? Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass Du nie selbst zu einem wirst.


Da muss man nicht auch noch Kontakt erzwingen.
Schon gar nicht in der Nähe von Lebensmitteln.
Ich ekel mich ja vor sehr wenig (Job sei Dank), aber da krieg ich Gänsehaut. Jeder wie er meint. Ich kriege Gänsehaut von Menschen, die solche Meinungen vertreten.


Will ich einfach nicht, hast du ein Problem damit?
Koch doch du mit denen... Wie schon geschrieben, koche ich lieber für mich alleine. Aber würde ich in Gesellschaft kochen, würde ich mir meine Kochpartner nach anderen Kriterien auswählen als danach, ob sie Flüchtlinge sind oder nicht. Mit manchen Flüchtlingen würde ich kochen, mit anderen sicher nicht. Mit manchen Deutschen würde ich kochen, mit anderen sicher nicht.
Habe ich ein Problem mit Deiner Entscheidung? Nein, es gibt halt Rassisten.

Buella
25.08.2014, 14:22
Du kochst gerne Außergewöhnliches und interessierst dich für Kulturen aus aller Welt?
Dann koch´ mit uns und werde ein Teil von Über den Tellerrand kochen!


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ce1704c309foto3k8i29tq06.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Weiter unter: http://ueberdentellerrandkochen.de/mach-mit/index.html


***************************

Ich könnte wieder mal ne Badewanne Blut kotzen,
daas ist doch interkulturelle Kuppelei, unter dem Deckmantel des kulinarischen Austausches!

Und demnächst üben wir das Teilen Eurer Ehepartner mit den notleidenden Edelmenschen, damit es ihnen auch an gar nichts fehlt, somit nicht der Verdacht des Naszitiums auf Euch fällt!

:D

Chelsea
25.08.2014, 14:23
Die kosten mehr als ein wenig Essen.

Tja, ein Menschenleben ist nun mal in aller Regel mehr wert als eine Hauptmahlzeit. (Mörder, Terroristen, Vergewaltiger, Kinderschänder und dergleichen mal ausgenommen)

purple
25.08.2014, 14:23
Welchen Dreck? Dreck sollte man in der Tat nicht essen. Oder sind Flüchtlinge für Dich Dreck ?? Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass Du nie selbst zu einem wirst.

Jeder wie er meint. Ich kriege Gänsehaut von Menschen, die solche Meinungen vertreten.

Wie schon geschrieben, koche ich lieber für mich alleine. Aber würde ich in Gesellschaft kochen, würde ich mir meine Kochpartner nach anderen Kriterien auswählen als danach, ob sie Flüchtlinge sind oder nicht. Mit manchen Flüchtlingen würde ich kochen, mit anderen sicher nicht. Mit manchen Deutschen würde ich kochen, mit anderen sicher nicht.
Habe ich ein Problem mit Deiner Entscheidung? Nein, es gibt halt Rassisten.

Ja, und? Das, was hier als "Flüchtling" verkauft wird, sind Drogendealer, Schmarotzer, Messerstecher und Vergewaltiger.
Die haben hier nix zu suchen.
Und ein richtiger Flüchtling flieht nicht über ganze Kontinente, sondern ins nächste sichere Land.
Schön, daß du kein Rassist bist?
Wieviele Flüchtlinge *lol* hast du denn bisher aufgenommen?

Chelsea
25.08.2014, 14:24
Recht hast, mir wurde schon übel beim hochladen des Bildes :auro:

Für Übelkeit gibt´s sicher was von Ratiopharm.

purple
25.08.2014, 14:25
Für Übelkeit gibt´s sicher was von Ratiopharm.

Nein. Gegen derlei Dreck und Leute wie dich gibts nix.
Zumindest nichts, was ich hier nennen darf.

OneDownOne2Go
25.08.2014, 14:27
Tja, ein Menschenleben ist nun mal in aller Regel mehr wert als eine Hauptmahlzeit. (Mörder, Terroristen, Vergewaltiger, Kinderschänder und dergleichen mal ausgenommen)

Ihr Humanismus-Besoffenen könnt ja nicht mal innerhalb eures Referenzsystems konsequent sein. Angesehen davon, in Afrika - und nicht nur da - wird für weniger als eine Mahlzeit getötet, also erspare uns doch allen diese Schwachsinnspredigt von der Kanzel deines Elfenbeinturmes.

Cinnamon
25.08.2014, 14:27
Warte mal ab, bis es Vorschrift wird, daß du monatlich durch Vorlage eines Lichtbildes, so ungefähr

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ce1704c309foto3k8i29tq06.jpg

nachweisen mußt, daß du eine Nescher-Familie zum Essen besucht hast.

Wie die das köstliche Bananenbier herstellen, verrate ich dir später mal, wenn du gekostet hast ... :haha:

Wird das Bananenbier so hergestellt wie das traditionelle peruanische Getränk "Chicha"?

Cinnamon
25.08.2014, 14:29
Ihr Humanismus-Besoffenen könnt ja nicht mal innerhalb eures Referenzsystems konsequent sein. Angesehen davon, in Afrika - und nicht nur da - wird für weniger als eine Mahlzeit getötet, also erspare uns doch allen diese Schwachsinnspredigt von der Kanzel deines Elfenbeinturmes.

Ich habe mal in einem Buch aus dem Hause "WISO" gelesen, dass etwa in Lagos, Nigeria, Leichen im Straßengraben rumliegen und es KEINE Menschenseele kümmert. Die können da komplett verwesen, und es nimmt keiner Notiz davon. Bei den Afros ist ein Menschenleben gar nichts wert.

Chelsea
25.08.2014, 14:30
Ja, und? Das, was hier als "Flüchtling" verkauft wird, sind Drogendealer, Schmarotzer, Messerstecher und Vergewaltiger.
Die haben hier nix zu suchen.
Und ein richtiger Flüchtling flieht nicht über ganze Kontinente, sondern ins nächste sichere Land. Du wirst es wissen. Bist sicher Flüchtlingsexpertin. :auro:

Schön, daß du kein Rassist bist? Ja, finde ich auch.


Wieviele Flüchtlinge *lol* hast du denn bisher aufgenommen? Keinen, wird sich auch nicht ändern. Ich bin sicher nicht für ungebremste und ungefilterte Einwanderung und Aufnahme von Flüchtlingen. Und ich bin auch sicher nicht das, was hier als "Gutmensch" gehandelt wird. Trotzdem finde ich dummen Rassismus und pauschalisierte Herabwürdigung von Menschen zum Kotzen.
Mal sehen ob ich dagegen auch was von Ratiopharm finde.

Cinnamon
25.08.2014, 14:31
Warum nicht? Hast Du Angst, sie essen Dir was weg?

Nein. Sie haben nur alle möglichen ekelhaften Krankheiten. Die neue Ebola-Epidemie ist dabei noch harmlos. Gerade die Afrikaner haben da noch viele andere appetitanregende Viren und Bakterien, die sie gern in alle Welt verteilen. Nicht zu vergessen die äußert süßen Parasiten, die sie mit sich rumschleppen.........

moishe c
25.08.2014, 14:32
Wird das Bananenbier so hergestellt wie das traditionelle peruanische Getränk "Chicha"?

:D


mmmm ... leckaaa ... da läuft einem die Spucke im Mund zusammen ... afrikanische Bionade ... :haha:

Chelsea
25.08.2014, 14:32
Nein. Gegen derlei Dreck und Leute wie dich gibts nix.
Zumindest nichts, was ich hier nennen darf.

Du hast sicher viel zu tun, Deinen Hass zu pflegen und gerecht zu verteilen, stimmt´s ?? Sozialhilfeempfänger, Ausländer im Land, Leute wie ich ..... nicht dass Du Dich damit übernimmst.

purple
25.08.2014, 14:33
Du wirst es wissen. Bist sicher Flüchtlingsexpertin. :auro:
Ja, finde ich auch.

Keinen, wird sich auch nicht ändern. Ich bin sicher nicht für ungebremste und ungefilterte Einwanderung und Aufnahme von Flüchtlingen. Und ich bin auch sicher nicht das, was hier als "Gutmensch" gehandelt wird. Trotzdem finde ich dummen Rassismus und pauschalisierte Herabwürdigung von Menschen zum Kotzen.
Mal sehen ob ich dagegen auch was von Ratiopharm finde.


Ja, dann such mal schön.
Vielleicht findet du da auch was gegen Blödheit.

moishe c
25.08.2014, 14:34
Du wirst es wissen. Bist sicher Flüchtlingsexpertin. :auro:
Ja, finde ich auch.

Keinen, wird sich auch nicht ändern. Ich bin sicher nicht für ungebremste und ungefilterte Einwanderung und Aufnahme von Flüchtlingen. Und ich bin auch sicher nicht das, was hier als "Gutmensch" gehandelt wird. Trotzdem finde ich dummen Rassismus und pauschalisierte Herabwürdigung von Menschen zum Kotzen.
Mal sehen ob ich dagegen auch was von Ratiopharm finde.

Gegen deine Krankheit helfen keine Pillen! Schon die alten Griechen wußten " ... kämpfen Götter selbst vergebens"! :sark:

purple
25.08.2014, 14:35
Du hast sicher viel zu tun, Deinen Hass zu pflegen und gerecht zu verteilen, stimmt´s ?? Sozialhilfeempfänger, Ausländer im Land, Leute wie ich ..... nicht dass Du Dich damit übernimmst.


Mach ich nicht, keine Angst.

Leute, die abzocken (die von dir genannten), können gerne dahin, wo der Pfeffer wächst.
Flüchtling oder nicht, mir latte.

Gut, dann bin ich Rassist, kein Problem damit. Ich hab auch niemals das Gegenteil behauptet.

Merkste nicht, daß du hier ziemlich alleine stehst?^^
Robin-Hood-Syndrom? Ratiopharm, Herzerl.

Cinnamon
25.08.2014, 14:35
:D


mmmm ... leckaaa ... da läuft einem die Spucke im Mund zusammen ... afrikanische Bionade ... :haha:

Mir wird gleich RICHTIG schlecht..........

Skaramanga
25.08.2014, 14:36
:D


mmmm ... leckaaa ... da läuft einem die Spucke im Mund zusammen ... afrikanische Bionade ... :haha:


... nur dass die dafür ihre Bananen nehmen.

purple
25.08.2014, 14:36
Nein. Sie haben nur alle möglichen ekelhaften Krankheiten. Die neue Ebola-Epidemie ist dabei noch harmlos. Gerade die Afrikaner haben da noch viele andere appetitanregende Viren und Bakterien, die sie gern in alle Welt verteilen. Nicht zu vergessen die äußert süßen Parasiten, die sie mit sich rumschleppen.........



.... von denen sich einige bereits in Chelseas Hirn gefressen haben.

Chelsea
25.08.2014, 14:37
Ihr Humanismus-Besoffenen könnt ja nicht mal innerhalb eures Referenzsystems konsequent sein. Angesehen davon, in Afrika - und nicht nur da - wird für weniger als eine Mahlzeit getötet, also erspare uns doch allen diese Schwachsinnspredigt von der Kanzel deines Elfenbeinturmes.

Was in Afrika und bei anderen gilt, ist nicht meine Sache. Ich kann nur für mich selbst sprechen.
Mir ist ein Mensch im Allgemeinen mehr wert als Currywurst/Pommes.

Und wenn Du keine andere Meinungen erträgst, darfst Du mich gerne ignorieren. Manche bleiben in ihrem kleinen Kosmos der Gleichgesinnten halt gerne unter sich. Dann muss man sich nicht mit Argumenten, Gegenstimmen und kritischen Nachfragen beschäftigen. Scheint manche zu überfordern.

moishe c
25.08.2014, 14:39
... nur dass die dafür ihre Bananen nehmen.

ja, oder Mais etc.

Die US-Amis könnten sogar ihre alten Kaugummis dafür nehmen ... dann wär's sogar kalorienarm, "light"! :haha:


Hab dich wahrscheinlich mißverstanden, mit den Bananen meintest du wohl die Negers?

OneDownOne2Go
25.08.2014, 14:40
Was in Afrika und bei anderen gilt, ist nicht meine Sache. Ich kann nur für mich selbst sprechen.
Mir ist ein Mensch im Allgemeinen mehr wert als Currywurst/Pommes.

Und wenn Du keine andere Meinungen erträgst, darfst Du mich gerne ignorieren. Manche bleiben in ihrem kleinen Kosmos der Gleichgesinnten halt gerne unter sich. Dann muss man sich nicht mit Argumenten, Gegenstimmen und kritischen Nachfragen beschäftigen. Scheint manche zu überfordern.

Wo sind denn deine Argumente? Und hohles Gefasel ist auch kein kritisches Nachfragen. Sprechblasen deiner Sorte sind ja keine Seltenheit, aber auf jemanden, der das auch mal außerhalb einer Welt der ideologischen Zirkelschlüsse begründen kann, warten wir hier seit Jahren vergeblich...

Sheldon
25.08.2014, 14:40
So eine Live-Ziegenschächtung bei einem Muselneger dürfte ein einschneidenes Erlebnis für den Durchschnitts-Umweltschutz-Tierschutz-Vegan-Gutmenschen sein. :D

KuK
25.08.2014, 14:41
Du wirst es wissen. Bist sicher Flüchtlingsexpertin. :auro:
Ja, finde ich auch.

Keinen, wird sich auch nicht ändern. Ich bin sicher nicht für ungebremste und ungefilterte Einwanderung und Aufnahme von Flüchtlingen. Und ich bin auch sicher nicht das, was hier als "Gutmensch" gehandelt wird. Trotzdem finde ich dummen Rassismus und pauschalisierte Herabwürdigung von Menschen zum Kotzen.
Mal sehen ob ich dagegen auch was von Ratiopharm finde.

Ja, da gibt es was: "Neuro-ratiopharm N"

Chelsea
25.08.2014, 14:49
Gegen deine Krankheit helfen keine Pillen!

Wenn anders als Ihr krank ist, bin ich gerne krank. Ich leben ein gutes Leben und habe es nicht nötig, Hass auf alles Fremde zu schieben.
Aber macht Ihr mal. Euer Leben.

mick31
25.08.2014, 14:50
Mir ist ein Mensch im Allgemeinen mehr wert als Currywurst/Pommes.


Ein populärer Irrtum heutzutage.

Chelsea
25.08.2014, 14:50
Merkste nicht, daß du hier ziemlich alleine stehst? Und ? Plapperst Du immer nur der aktuell vorherrschenden Mehrheit nach? Ist doch mir egal. Ich habe meine Meinung, die mache ich nicht abhängig von Mehrheitsmeinungen.

mick31
25.08.2014, 14:52
Glauben die Kasper wirklich das ein normal denkender Mensch einen Neger zur Tür reinlässt, ja ihn sogar zum essen einlädt?

schlageter
25.08.2014, 14:54
Und ? Plapperst Du immer nur der aktuell vorherrschenden Mehrheit nach? Ist doch mir egal. Ich habe meine Meinung, die mache ich nicht abhängig von Mehrheitsmeinungen.

Komisch, dass sich "deine" Meinung zu 100 % mit der Mehrheitsmeinung deckt. Wenn man deine Beiträge liest, könnte man meinen die kommen allesamt per copy und paste aus dem Spiegelforum.

Chelsea
25.08.2014, 14:55
[/B].... von denen sich einige bereits in Chelseas Hirn gefressen haben.

Immerhin habe ich im Gegensatz zu Dir noch Hirn, in das sich was reinfressen könnte.

moishe c
25.08.2014, 14:55
Wenn anders als Ihr krank ist, bin ich gerne krank. Ich leben ein gutes Leben und habe es nicht nötig, Hass auf alles Fremde zu schieben.
Aber macht Ihr mal. Euer Leben.

Nur soviel, deine "alle-Wasserfarben-in-einen-Pott"-Ideologie dürfte wohl die umfassendste Aggression darstellen, die man sich vorstellen kann. Da muß in dir aber auch eine ganz schön große Portion Haß vorhanden sein!

Chelsea
25.08.2014, 14:57
Wo sind denn deine Argumente? Und hohles Gefasel ist auch kein kritisches Nachfragen. Sprechblasen deiner Sorte sind ja keine Seltenheit, aber auf jemanden, der das auch mal außerhalb einer Welt der ideologischen Zirkelschlüsse begründen kann, warten wir hier seit Jahren vergeblich...

Ach, das ist hier der Rassisten Stammtisch? IHR wartet auf Argumente? Ihr seid gar nicht offen für Argumente und erkennt sie nicht, wenn sie Euch ins Gesicht springt. Passiert, wenn man mit vorgefertigter Meinung durchs Leben stolpert und sich in Hass verliert.

Chelsea
25.08.2014, 14:58
Ein populärer Irrtum heutzutage.

Du hältst Dich für weniger wert ???

moishe c
25.08.2014, 15:00
Mal so am Rande bemerkt:


Ich esse wirklich gerne Schwarzwurzeln! Absolut lecker! Ich mag auch Kohlrabi ... oder schreibt man das jetzt "Kohlrabbi"... egal ... :fizeig:


Und es gibt fast nix besseres als FLÜCHTENDES Wildschwein ... das im Schuß fällt ... lecker Gulasch, mmmmmm ....

alterschwede
25.08.2014, 15:02
Welchen Dreck? Dreck sollte man in der Tat nicht essen. Oder sind Flüchtlinge für Dich Dreck ?? Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass Du nie selbst zu einem wirst.

Jeder wie er meint. Ich kriege Gänsehaut von Menschen, die solche Meinungen vertreten.

Wie schon geschrieben, koche ich lieber für mich alleine. Aber würde ich in Gesellschaft kochen, würde ich mir meine Kochpartner nach anderen Kriterien auswählen als danach, ob sie Flüchtlinge sind oder nicht. Mit manchen Flüchtlingen würde ich kochen, mit anderen sicher nicht. Mit manchen Deutschen würde ich kochen, mit anderen sicher nicht.
Habe ich ein Problem mit Deiner Entscheidung? Nein, es gibt halt Rassisten.

Du bist bestimmt eine Grüne,oder ?

Chelsea
25.08.2014, 15:02
Komisch, dass sich "deine" Meinung zu 100 % mit der Mehrheitsmeinung deckt. Wenn man deine Beiträge liest, könnte man meinen die kommen allesamt per copy und paste aus dem Spiegelforum.

Eben war ich noch alleine mit meiner Meinung. Was denn nun?
Mir ist es komplett egal ob ich nun mit meiner Meinung allein auf weiter Flur bin oder die Mehrheitsmeinung wiedergebe. Es ist meine Meinung und das ist es, was für mich zählt.

schlageter
25.08.2014, 15:05
Eben war ich noch alleine mit meiner Meinung. Was denn nun?
Mir ist es komplett egal ob ich nun mit meiner Meinung allein auf weiter Flur bin oder die Mehrheitsmeinung wiedergebe. Es ist meine Meinung und das ist es, was für mich zählt.

Hier im Forum bist du in der Minderheit. Im Gesamten ist "deine" Meinung die Mehrheitsmeinung. So schwer ist das doch nicht.

Chelsea
25.08.2014, 15:07
Nur soviel, deine "alle-Wasserfarben-in-einen-Pott"-Ideologie dürfte wohl die umfassendste Aggression darstellen, die man sich vorstellen kann. Da muß in dir aber auch eine ganz schön große Portion Haß vorhanden sein!

Nein, ich hasse niemanden und bin auch kein aggressiver Mensch. Schon gar nicht pauschal ganze Gruppen, Rassen, Religionen. Ich mag nicht jeden Menschen und es gibt Leute, mit denen ich nichts zu tun haben will. Das entscheide ich nachdem ich sie kennengelernt habe. Und dabei ist egal ob es Schwarze sind, Moslems, Schwule, Deutsche, Männer, Frauen ....
Und wenn ich sie aus welchem Grund auch immer nicht mag, meide ich sie. Hass ist da nicht nötig. Der macht nur alt, dumm und hässlich.

moishe c
25.08.2014, 15:07
Eben war ich noch alleine mit meiner Meinung. Was denn nun?
Mir ist es komplett egal ob ich nun mit meiner Meinung allein auf weiter Flur bin oder die Mehrheitsmeinung wiedergebe. Es ist meine Meinung und das ist es, was für mich zählt.


Blas dich nicht so auf wie ein Ochsenfrosch, du Regierungslautsprecherin!

Das ist ja fast wie beim Stalin'schen Draht-"Radio" ... :sark:

Commodus
25.08.2014, 15:07
Im Gesamten ist "deine" Meinung die Mehrheitsmeinung. So schwer ist das doch nicht.

Selbt hierbei wäre ich mir gar nicht mal so sicher.

Chelsea
25.08.2014, 15:08
Hier im Forum bist du in der Minderheit. Im Gesamten ist "deine" Meinung die Mehrheitsmeinung. So schwer ist das doch nicht.

Minderheits- und Mehrheitsmeinungen scheinen Dir ja sehr wichtig zu sein. Ist das nicht völlig egal ob man mit seiner Meinung nun zu einer Mehrheit oder Minderheit gehört?

Esreicht!
25.08.2014, 15:08
Du wirst es wissen. Bist sicher Flüchtlingsexpertin. :auro:
Ja, finde ich auch.

Keinen, wird sich auch nicht ändern. Ich bin sicher nicht für ungebremste und ungefilterte Einwanderung und Aufnahme von Flüchtlingen. Und ich bin auch sicher nicht das, was hier als "Gutmensch" gehandelt wird. Trotzdem finde ich dummen Rassismus und pauschalisierte Herabwürdigung von Menschen zum Kotzen.
Mal sehen ob ich dagegen auch was von Ratiopharm finde.

Doch Du bist es, weil Du durch Deine rosarote Gutmenschenbrille überhaupt nicht mehr wahrnehmen kannst, wie sich hierzulande bereits junge Leute mit Abitur vor den mit Steuermitteln geförderten BRD-Karren spannen lassen. Im "Flüchtlingscamp" waren bereits abgelehnte Asylbewerber, die nach ihren Kochrezepten gefragt wurden usw.

Für was gibts denn überhaupt noch Asylverfahren, wenn niemand mehr abgeschoben und auch noch hofiert wird und dann auch noch Idiotinnen mit Abitur dies unterstützen? Das dämliche Rassismusgeschwätz kannst Du Dir sparen, denn der Rassist bist Du, weil Du die Einheimischen derart verachtest und ihnen die Massenflutung mit Kulturfremden zumutest!



kd

moishe c
25.08.2014, 15:10
Nein, ich hasse niemanden und bin auch kein aggressiver Mensch. Schon gar nicht pauschal ganze Gruppen, Rassen, Religionen. Ich mag nicht jeden Menschen und es gibt Leute, mit denen ich nichts zu tun haben will. Das entscheide ich nachdem ich sie kennengelernt habe. Und dabei ist egal ob es Schwarze sind, Moslems, Schwule, Deutsche, Männer, Frauen ....
Und wenn ich sie aus welchem Grund auch immer nicht mag, meide ich sie. Hass ist da nicht nötig. Der macht nur alt, dumm und hässlich.


... tolles Rezept! Und um zu "meiden" ziehst du irgendwann in den australischen Outback ... ganz tolles "Rezept"!

Chelsea
25.08.2014, 15:10
Du bist bestimmt eine Grüne,oder ? Nein, nie gewesen. Das ist Euer begrenztes Denken. Jeder, der nicht mit rassistischen Sprüchen um sich wirft, muss ein Grüner sein und muss für Multikulti um jeden Preis und unbegrenzte Einwanderung sein.
:langw::langw::langw:

schlageter
25.08.2014, 15:13
Ach, das ist hier der Rassisten Stammtisch? IHR wartet auf Argumente? Ihr seid gar nicht offen für Argumente und erkennt sie nicht, wenn sie Euch ins Gesicht springt. Passiert, wenn man mit vorgefertigter Meinung durchs Leben stolpert und sich in Hass verliert.

Du nimmst doch keine Argumente an. Gerade eben hat ein anderer User das durchaus treffende Argument gebracht, dass echte Flüchtlinge in das sichere Nachbarland fliehen und nicht über ganze Kontinente, Bist du daruaf eingegangen? Hast du Gegenargumente gebracht? Nein du hast ihn lediglich verächtlich gemacht. So kann man eben nun mal nicht diskutieren.

Zum zweiten war zumindest ich anfangs so offen für deine Argumente, dass ich dich nach Belegen für deine Meinung gefragt habe. Als Quelle nanntest du dein Bauchgefühl. Was soll man da noch diskutieren?

Ich habe bereits ziehmlich viele Beiträge von dir gelesen, du bist ja auch ziemlich aktiv. Argumente habe ich bisher keine gesehen. Lediglich dumpfe Gutmenschenphrasen a la: Jeder kann mal zum Flüchtling werden, man muss offen gegenüber fremden sein, bla bla blupp. Falls du es nicht weißt, Schätzchen, das sind Phrasen, keine Argumente.

Chelsea
25.08.2014, 15:13
... tolles Rezept! Und um zu "meiden" ziehst du irgendwann in den australischen Outback ... ganz tolles "Rezept"!

Sollten Horden von Verbrechern über uns herfallen, würde ich auswandern, ja. Outback wäre mir aber was weit weg.

Chelsea
25.08.2014, 15:14
Blas dich nicht so auf wie ein Ochsenfrosch, du Regierungslautsprecherin!

Das ist ja fast wie beim Stalin'schen Draht-"Radio" ... :sark:

Noch jemand, der mit anderen Meinungen nicht klar kommt. Dann geht halt wieder ganz unter Euch spielen. :D

schlageter
25.08.2014, 15:15
Selbt hierbei wäre ich mir gar nicht mal so sicher.

Schön wärs. Leider treffe ich täglich naive und ignorante Gutmenschen.

moishe c
25.08.2014, 15:15
Sollten Horden von Verbrechern über uns herfallen, würde ich auswandern, ja. Outback wäre mir aber was weit weg.

Siehst du, das ist der Unterschied zwischen dir und mir!

Ich werde NICHT auswandern!

Begrabt mein Herz neben dem Erdbeerfeld! ... oder bei den Tomaten!

Chelsea
25.08.2014, 15:17
Siehst du, das ist der Unterschied zwischen dir und mir! Ich hoffe da gibt es so einige Unterschiede.


Ich werde NICHT auswandern! MUSST DU JA AUCH NICHT !!!!


Begrabt mein Herz neben dem Erdbeerfeld! ... oder bei den Tomaten! Ich begrabe da gar nichts. Musst Du andere fragen.

schlageter
25.08.2014, 15:18
Minderheits- und Mehrheitsmeinungen scheinen Dir ja sehr wichtig zu sein. Ist das nicht völlig egal ob man mit seiner Meinung nun zu einer Mehrheit oder Minderheit gehört?

Ok. Da du es anscheinend nicht kapierst. Hier ganz klar und deutlich nur für dich. Ich unterstelle dir, dass du gar keine eigene Meinung hast, sondern nur die Parolen aus Gez-Fernsehen und Mainstreammedien nachplapperst. Das ist für mich und jeden anderen hier mehr als offensichtlich. Das einzige was ich mich frage, ob du dir dessen eigentlich bewußt bist.

alterschwede
25.08.2014, 15:19
Nein, nie gewesen. Das ist Euer begrenztes Denken. Jeder, der nicht mit rassistischen Sprüchen um sich wirft, muss ein Grüner sein und muss für Multikulti um jeden Preis und unbegrenzte Einwanderung sein.
:langw::langw::langw:

Sag mal,
hast du ein Problem mit "Ihr" und "Euch" ?
Ich vermute das du eine Grüne bist und nicht Ihr und Euch.
(für mich steht "Grün" für alles was schlecht ist in Deutschland und hier im Forum für solche Typen so wie du eine bist)

Kreuzbube
25.08.2014, 15:21
Zum Kochen brauche ich das Rezept, die Zutaten und ein wenig Geschick. Mehr nicht!

moishe c
25.08.2014, 15:23
Noch jemand, der mit anderen Meinungen nicht klar kommt. Dann geht halt wieder ganz unter Euch spielen. :D

Du bringst hier gewaltig was durcheinander! Ich komme mit deiner Meinung sehr wohl "klar", wahrscheinlich "klarer" als du selbst!

Nur erlaube ich mir, dir meine Meinung über deine Meinung zusagen! Und das paßt dir nicht und du wirfst deshalb anderen und mir "Haß" vor!
Bloß weil andere - und ich - deine Meinung (siehe "auswandern"!) für Dummfug halten. Und für eine unzumutbare Anmaßung!

moishe c
25.08.2014, 15:26
Ich hoffe da gibt es so einige Unterschiede.

MUSST DU JA AUCH NICHT !!!!

Ich begrabe da gar nichts. Musst Du andere fragen.

Diese Bitte war ganz sicher nicht an dich gerichtet, du irritierte Auswanderin! Du weißt doch gar nicht, wo mein Erdbeerfeld ist, oder wo meine Tomaten wachsen ... :sark:

Efna
25.08.2014, 15:27
Na Und? Zwingt euch jemand da mitzumachen?

moishe c
25.08.2014, 15:29
Na Und? Zwingt euch jemand da mitzumachen?


Eins ... zwei ... uuund drei! Du bist ja immer noch hier!

Ich würde sagen, du bist zu langsam für das Kochen mit Negers! :fizeig:

Azrael
25.08.2014, 15:30
Du wirst es wissen. Bist sicher Flüchtlingsexpertin. :auro:
Ja, finde ich auch.

Keinen, wird sich auch nicht ändern. Ich bin sicher nicht für ungebremste und ungefilterte Einwanderung und Aufnahme von Flüchtlingen. Und ich bin auch sicher nicht das, was hier als "Gutmensch" gehandelt wird. Trotzdem finde ich dummen Rassismus und pauschalisierte Herabwürdigung von Menschen zum Kotzen.
Mal sehen ob ich dagegen auch was von Ratiopharm finde.

Damit bist du für viele hier aber automatisch per se Gutmensch und linksgrün. :D Und höchstwahrscheinlich Museljude oder sowas in der Art....:haha::haha:

Chelsea
25.08.2014, 15:31
Ich unterstelle dir, dass du gar keine eigene Meinung hast, sondern nur die Parolen aus Gez-Fernsehen und Mainstreammedien nachplapperst. Das ist für mich und jeden anderen hier mehr als offensichtlich. Das einzige was ich mich frage, ob du dir dessen eigentlich bewußt bist. Ich bin mir bewusst, dass ich Typen wie Euch nicht ernst nehmen kann. Wer Hassparolen raushaut und ohne Sinn, Verstand und Niveau über ganze Völker und Rassen hetzt, ist es nicht wert, sich näher damit auseinanderzusetzen. Was also für Euch "offensichtlich" erscheint, ist Euer Bier und interessiert mich nicht. Igelt Euch ein in Eurem Hass, tut Euch selbst leid dafür, dass ihr in keinem rein arischen Land leben dürft und geilt Euch gegenseitig an immer neuen Geschmacklosigkeiten auf.
Muss man nicht überbewerten.

moishe c
25.08.2014, 15:32
Damit bist du für viele hier aber automatisch per se Gutmensch und linksgrün. :D Und höchstwahrscheinlich Museljude oder sowas in der Art....:haha::haha:


Du scheinst damit eigene Erfahrungen zu haben? Hat man dich hier schon so betitelt, hä? :fizeig:

alterschwede
25.08.2014, 15:34
Zum Kochen brauche ich das Rezept, die Zutaten und ein wenig Geschick. Mehr nicht!

Ach ja,
die Zutaten.
ich habe noch ein altes Kochbuch von 1713 und habe
die Rezepte und Geschick---mir fehlt es an den Zutaten :hmm:

45621

ob mich wohl so ein kleiner Neejer beraten kann? die sind doch
allemal 300 Jahre in der Vergangenheit

Chelsea
25.08.2014, 15:35
Nur erlaube ich mir, dir meine Meinung über deine Meinung zusagen! Kein Problem. Wenn das auch sachlich möglich wäre, hätte ich nichts dagegen aber man sollte nicht zu viel erwarten.

Und das paßt dir nicht und du wirfst deshalb anderen und mir "Haß" vor! Für mich ist das blanker Hass, ja.

Azrael
25.08.2014, 15:36
Du scheinst damit eigene Erfahrungen zu haben? Hat man dich hier schon so betitelt, hä? :fizeig:

...noch mit viel mehr. Was ich für eine Kreuzung bin, a Wolpertinger is a Scheissdreck dagegen. :D

Azrael
25.08.2014, 15:36
Nein. Sie haben nur alle möglichen ekelhaften Krankheiten. Die neue Ebola-Epidemie ist dabei noch harmlos. Gerade die Afrikaner haben da noch viele andere appetitanregende Viren und Bakterien, die sie gern in alle Welt verteilen. Nicht zu vergessen die äußert süßen Parasiten, die sie mit sich rumschleppen.........

Echt jetzt, erzähl doch mal was so alles.

Chelsea
25.08.2014, 15:37
Damit bist du für viele hier aber automatisch per se Gutmensch und linksgrün. :D Und höchstwahrscheinlich Museljude oder sowas in der Art....:haha::haha:

Ja, manche haben es halt nicht so mit dem eigenständigen Denken.
Da greift man lieber gaaaanz tief in die "böser linker, grüner Gutmensch" Schublade. Kann ich nicht ernst nehmen. Museljude ist aber nicht schlecht. :D

Efna
25.08.2014, 15:38
Wo sind denn deine Argumente? Und hohles Gefasel ist auch kein kritisches Nachfragen. Sprechblasen deiner Sorte sind ja keine Seltenheit, aber auf jemanden, der das auch mal außerhalb einer Welt der ideologischen Zirkelschlüsse begründen kann, warten wir hier seit Jahren vergeblich...

Sorry wenn du dich über hohle Phrasen auslässt, dann solltest du erstmal bei solchen leuten wie Purple, Patriotistin etc. asnfangen die hier nichts weiter als ihren Hass und ihre dümmlichen Stammtischparolen von sich geben...

moishe c
25.08.2014, 15:41
...noch mit viel mehr. Was ich für eine Kreuzung bin, a Wolpertinger is a Scheissdreck dagegen. :D


... dabei büstdochnuaaboarischesoachratzel, müdaan laaangenoachratzelschwoaf! :D

Rumburak
25.08.2014, 15:42
Warum nicht? Hast Du Angst, sie essen Dir was weg?

Die fressen uns Deutschen nicht nur was weg.

moishe c
25.08.2014, 15:43
Kein Problem. Wenn das auch sachlich möglich wäre, hätte ich nichts dagegen aber man sollte nicht zu viel erwarten.
Für mich ist das blanker Hass, ja.

Ich empfinde für dich eher sowas wie Mitleid und ... naja ... am besten ich ignoriere dich nicht mal ... :sark:

Rumburak
25.08.2014, 15:45
Tja, ein Menschenleben ist nun mal in aller Regel mehr wert als eine Hauptmahlzeit. (Mörder, Terroristen, Vergewaltiger, Kinderschänder und dergleichen mal ausgenommen)

Wie viele dieser kostbaren Menschenleben unterhältst du in deiner Wohnung?

Azrael
25.08.2014, 15:46
... dabei büstdochnuaaboarischesoachratzel, müdaan laaangenoachkatzelschwoaf! :D

Aua aua, bitte verschon mich. Hab doch Mitleid. Wenn Preißn versuchen boarisch zum Schreibn, auweh auweh....:D

Chelsea
25.08.2014, 15:46
Die fressen uns Deutschen nicht nur was weg.

Nein ? Rauben sie Dir auch die Frau und Dein Haus?
Ich muss echt Glück gehabt haben bislang. Kein Ausländer hat mir je was weg gegessen, keiner hat mich belästigt, beraubt, angesteckt mit irgendwas. Muss an meinem Elfenbeinturm liegen.

Chelsea
25.08.2014, 15:48
Ich empfinde für dich eher sowas wie Mitleid Nicht nötig. Ich glaube, mir geht es besser als Dir.

und ... naja ... am besten ich ignoriere dich nicht mal ... :sark: Ganz wie Du willst. Ist ein freies Forum.

Efna
25.08.2014, 15:48
Ok. Da du es anscheinend nicht kapierst. Hier ganz klar und deutlich nur für dich. Ich unterstelle dir, dass du gar keine eigene Meinung hast, sondern nur die Parolen aus Gez-Fernsehen und Mainstreammedien nachplapperst. Das ist für mich und jeden anderen hier mehr als offensichtlich. Das einzige was ich mich frage, ob du dir dessen eigentlich bewußt bist.

Ja Ja jeder der nicht eurer Meinung ist und den Rechtsextremistischen Forenmainstream hinterher rennt ist gehirngewaschen. mehr argumente habt ihr Nazideppen nicht zu bieten..,.

moishe c
25.08.2014, 15:48
Sorry wenn du dich über hohle Phrasen auslässt, dann solltest du erstmal bei solchen leuten wie Purple, Patriotistin etc. asnfangen die hier nichts weiter als ihren Hass und ihre dümmlichen Stammtischparolen von sich geben...



Stammtischparolen

Na und? Es kann ja nicht jeder die Parteihochschule absolviert haben wie du ...

Chelsea
25.08.2014, 15:50
Wie viele dieser kostbaren Menschenleben unterhältst du in deiner Wohnung?

In meiner Wohnung lebt ein kostbarer Mensch samt Katze. In meinem Haus leben zwei kostbare Menschen samt Hund und zwei Katern. Einer davon bin ich selbst.

Rumburak
25.08.2014, 15:50
Nein ? Rauben sie Dir auch die Frau und Dein Haus?
Ich muss echt Glück gehabt haben bislang. Kein Ausländer hat mir je was weg gegessen, keiner hat mich belästigt, beraubt, angesteckt mit irgendwas. Muss an meinem Elfenbeinturm liegen.

Das ist schön für dich. Zich Deutschen ging und geht es anders und ja, sie rauben auch unser Land. Warum zahlen eigentlich nicht nur Leute wie du für sie? Ich bin da für eine Sonderabgabe. Wer so großherzig sein will wie du, der soll gefälligst auch zahlen. Wer es nicht möchte zahlt auch nicht.

Ich wette, daß es dann plötzlich keine barmherzigen Gutmenschen mehr gibt, weil die irgendwie nur fremdes Hab und Gut verteilen wollen. Heuchler!

alterschwede
25.08.2014, 15:50
Warum nicht? Hast Du Angst, sie essen Dir was weg?

Sehe das doch mal von der wirtschaftlichen Seite
Wie viele Schweine könntest du Mästen von dem
was uns hier in Deutschland "Asylanten" "Kriegsflüchtlinge" Migranten so am Tag
wegfressen.
Gebe es zu,Schweinemast wäre die bessere Geldanlage

moishe c
25.08.2014, 15:51
Ja Ja jeder der nicht eurer Meinung ist und den Rechtsextremistischen Forenmainstream hinterher rennt ist gehirngewaschen. mehr argumente habt ihr Nazideppen nicht zu bieten..,.


ihr Nazideppen

Ist das jetzt dein hohes Nivea?

Oder würdest du das doch eher unter "Efnas Argumente" einordnen? :sark:

Rumburak
25.08.2014, 15:51
In meiner Wohnung lebt ein kostbarer Mensch samt Katze. In meinem Haus leben zwei kostbare Menschen samt Hund und zwei Katern. Einer davon bin ich selbst.

Warum kein kostbarer Flüchtling? Es gibt kaum noch Unterkünfte und viele sind nicht schön untergebracht. Ist dir das egal?

Efna
25.08.2014, 15:52
Sehe das doch mal von der wirtschaftlichen Seite
Wie viele Schweine könntest du Mästen von dem
was uns hier in Deutschland "Asylanten" "Kriegsflüchtlinge" Migranten so am Tag
wegfressen.
Gebe es zu,Schweinemast wäre die bessere Geldanlage

Du bist wahrscheinlich kurz vor dem Verhungern....

Patriotistin
25.08.2014, 15:52
Für Übelkeit gibt´s sicher was von Ratiopharm.

Ich halt nichts von der Pharmaindustrie :)

Chelsea
25.08.2014, 15:55
Das ist schön für dich. Zich Deutschen ging und geht es anders und ja, sie rauben auch unser Land. Wie viele kennst Du denn persönlich, denen all das widerfahren ist? In dem Fall empfehle ich eine Anzeige, so dass man die betreffenden Täter schnell wieder ausweisen kann.


Warum zahlen eigentlich nicht nur Leute wie du für sie? Ich bin da für eine Sonderabgabe. Wer so großherzig sein will wie du, der soll gefälligst auch zahlen. Wer es nicht möchte zahlt auch nicht. Weil wir nicht bei "Wünsch Dir was" sind. Ich würde auch gerne für so einige Ausländer im Land keinen Cent zahlen müssen. Ich würde auch gerne für so einige arbeitsfaule Gestalten im Land (deutsch oder nicht deutsch) keinen Cent zahlen müssen.... fragt mich aber auch keiner nach.

Patriotistin
25.08.2014, 15:57
[/B].... von denen sich einige bereits in Chelseas Hirn gefressen haben.

:dg: und noch nen geistigen Grünen oben druff :cool:

moishe c
25.08.2014, 15:57
Nein ? Rauben sie Dir auch die Frau und Dein Haus?
Ich muss echt Glück gehabt haben bislang. Kein Ausländer hat mir je was weg gegessen, keiner hat mich belästigt, beraubt, angesteckt mit irgendwas. Muss an meinem Elfenbeinturm liegen.


keiner hat mich belästigt

Hmhmhm ... darüber muß ich jetzt mal nachdenken!

Trägst du Landser-Hemdchen und 20-Loch-Botten?

Cornjung würde dich jetzt fragen "bist du sooo häßlich?",

das scheidet für mich aber aus, denn ich weiß, daß Häßlichkeit auf Negers nicht abschreckend wirkt ...

Affenpriester
25.08.2014, 15:57
Ich esse keine Ratten, Mäuse, Meerschweinchen, Spinnen, Raupen, Würmer, Maden, Fliegen, Ameisen, Käfer, Menschen, Affen, Tierhoden, Blätter, Sträucher, Algen oder ähnliches.
Ich gedenke auch nicht, in naher Zukunft etwas zu trinken wie Rinderblut, Urin, Kokosmilch, Dreckwasser, Tiersperma, Sojamilch oder etwas derart.
Mich widern die Essgewohnheiten anderer Kulturen nicht selten an und ich möchte für die nicht kochen, noch mit denen essen.

Chelsea
25.08.2014, 15:57
Sehe das doch mal von der wirtschaftlichen Seite
Wie viele Schweine könntest du Mästen von dem
was uns hier in Deutschland "Asylanten" "Kriegsflüchtlinge" Migranten so am Tag
wegfressen.
Gebe es zu,Schweinemast wäre die bessere Geldanlage

Mir hat noch keiner was weggefressen. Mag auch daran liege, dass ich nicht "fresse".
Schweinemast wäre meins auch nicht; ich esse höchst selten Schweinefleisch.

Patriotistin
25.08.2014, 15:59
:D


mmmm ... leckaaa ... da läuft einem die Spucke im Mund zusammen ... afrikanische Bionade ... :haha:

Bochhhh das ist soooooooo ekelerregend , echtttttttttttttttttttttttttttt
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10363629817667583p1ozr0j.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

moishe c
25.08.2014, 15:59
Aua aua, bitte verschon mich. Hab doch Mitleid. Wenn Preißn versuchen boarisch zum Schreibn, auweh auweh....:D

jadudeppdudeppedder! Du soistes ja nücht preisisch lesen, sondern boarisch! Hostmi?

Cinnamon
25.08.2014, 15:59
Echt jetzt, erzähl doch mal was so alles.

Frag das Tropeninstitut deines Vertrauens.

Chelsea
25.08.2014, 16:00
Warum kein kostbarer Flüchtling? Es gibt kaum noch Unterkünfte und viele sind nicht schön untergebracht. Ist dir das egal?

Ist nicht mein Job, ihnen Unterkünfte zu besorgen. Darüber kümmern sich andere Leute.

Efna
25.08.2014, 16:00
Ich esse keine Ratten, Mäuse, Meerschweinchen, Spinnen, Raupen, Würmer, Maden, Fliegen, Ameisen, Käfer, Menschen, Affen, Tierhoden, Blätter, Sträucher, Algen oder ähnliches.
Ich gedenke auch nicht, in naher Zukunft etwas zu trinken wie Rinderblut, Urin, Kokosmilch, Dreckwasser, Tiersperma, Sojamilch oder etwas derart.
Mich widern die Essgewohnheiten anderer Kulturen nicht selten an und ich möchte für die nicht kochen, noch mit denen essen.

Und wer sagt das du das musst?

Affenpriester
25.08.2014, 16:01
Mir hat noch keiner was weggefressen. Mag auch daran liege, dass ich nicht "fresse".
Schweinemast wäre meins auch nicht; ich esse höchst selten Schweinefleisch.

Leuten wie euch gehts immer nur um sich selbst.
Das Argument war doch klar oder warum gehste nicht darauf ein? Willste ne eigene Disziplin hier etablieren?
Das ungeschickte Umgehen von Argumenten - ich würd dich glatt zum Favoritenkreis packen.

latrop
25.08.2014, 16:01
Und welches Buch muss ich kaufen, um für Wasserwerfer, Tränengas, Schlagstöcke und sofortige Abschiebung zu sorgen?

Frag doch mal DenkMal.:crazy:

Patriotistin
25.08.2014, 16:01
Ach, das ist hier der Rassisten Stammtisch? IHR wartet auf Argumente? Ihr seid gar nicht offen für Argumente und erkennt sie nicht, wenn sie Euch ins Gesicht springt. Passiert, wenn man mit vorgefertigter Meinung durchs Leben stolpert und sich in Hass verliert.

Jo, wenn du es sagst immer doch sind wir ganz ganz Böse und gemeine Hassmenschen.. und zufrieden :))

alterschwede
25.08.2014, 16:01
Du bist wahrscheinlich kurz vor dem Verhungern....

Du bist Efna und dir gestehe ich zu das du den Sinn meines Beitrages nicht so richtig zuordnen kannst.
für dich jetzt mal ganz einfach gefragt
Was bringt von geschäftlichen Standpunkt mehr ein---
Migranten,Asylanten oder Kriegsflüchtlingen durchzufüttern
oder diese Kosten lieber in die Schweinemast zu investieren

Affenpriester
25.08.2014, 16:02
Und wer sagt das du das musst?

Kochen für Asylanten. Ist eindeutig für mich. Pass auf, wen du zu dir mit an den Tisch setzt!
Die fressen sich hier auf Volkskosten durch und jetzt auch noch Arbeitskraft investieren?

moishe c
25.08.2014, 16:02
In meiner Wohnung lebt ein kostbarer Mensch samt Katze. In meinem Haus leben zwei kostbare Menschen samt Hund und zwei Katern. Einer davon bin ich selbst.

Und welcher von beiden bist du? Der Kater oder ... der Kater, hä?

Rumburak
25.08.2014, 16:03
Ist nicht mein Job, ihnen Unterkünfte zu besorgen. Darüber kümmern sich andere Leute.

Das ist der Punkt. Leute wie du möchten nur gut sein, wenn sich andere darum kümmern und die Konsequenzen andere ertragen müßen.

Chelsea
25.08.2014, 16:03
Ich esse keine Ratten, Mäuse, Meerschweinchen, Spinnen, Raupen, Würmer, Maden, Fliegen, Ameisen, Käfer, Menschen, Affen, Tierhoden, Blätter, Sträucher, Algen oder ähnliches.
Ich gedenke auch nicht, in naher Zukunft etwas zu trinken wie Rinderblut, Urin, Kokosmilch, Dreckwasser, Tiersperma, Sojamilch oder etwas derart.
Mich widern die Essgewohnheiten anderer Kulturen nicht selten an und ich möchte für die nicht kochen, noch mit denen essen.

In welchen Länder isst man noch gleich Menschen und Sträucher und trinkt Urin und Tiersperma. Es liegt mir auf der Zunge, fällt mir gerade aber einfach nicht ein. Hilf mir...

Affenpriester
25.08.2014, 16:04
In welchen Länder isst man noch gleich Menschen und Sträucher und trinkt Urin und Tiersperma. Es liegt mir auf der Zunge, fällt mir gerade aber einfach nicht ein. Hilf mir...

In Deutschland - schalt RTL ein!

Patriotistin
25.08.2014, 16:04
Das ist schön für dich. Zich Deutschen ging und geht es anders und ja, sie rauben auch unser Land. Warum zahlen eigentlich nicht nur Leute wie du für sie? Ich bin da für eine Sonderabgabe. Wer so großherzig sein will wie du, der soll gefälligst auch zahlen. Wer es nicht möchte zahlt auch nicht.

Ich wette, daß es dann plötzlich keine barmherzigen Gutmenschen mehr gibt, weil die irgendwie nur fremdes Hab und Gut verteilen wollen. Heuchler!

Wie Wahr ....man solle es echt so einführen..was meinst wie schnell das Land wieder Sauber von Schmarotzern wäre....

alterschwede
25.08.2014, 16:04
Mir hat noch keiner was weggefressen. Mag auch daran liege, dass ich nicht "fresse".
Schweinemast wäre meins auch nicht; ich esse höchst selten Schweinefleisch.

Jeden Tag fressen die genannten Leute deutsches Volksvermögen auf.
wenn du keine Deutsche bist können sie dir auch kein deutsches Volksvermögen wegfressen---ist doch klar

OneDownOne2Go
25.08.2014, 16:05
Ach, das ist hier der Rassisten Stammtisch? IHR wartet auf Argumente? Ihr seid gar nicht offen für Argumente und erkennt sie nicht, wenn sie Euch ins Gesicht springt. Passiert, wenn man mit vorgefertigter Meinung durchs Leben stolpert und sich in Hass verliert.

Nein, das ist kein Stammtisch. Sonst hätten Schwätzer deines Schlages hier keinen Zutritt. Unabhängig von der Offenheit für Argumente steht der Fakt, dass du keine hast.

Azrael
25.08.2014, 16:06
Frag das Tropeninstitut deines Vertrauens.

Sorry, ich bin halt davon ausgegangen dass du weisst wovon du sprichst. Mein Fehler. ;)

Chelsea
25.08.2014, 16:06
Leuten wie euch gehts immer nur um sich selbst.
Das Argument war doch klar oder warum gehste nicht darauf ein? Willste ne eigene Disziplin hier etablieren?
Das ungeschickte Umgehen von Argumenten - ich würd dich glatt zum Favoritenkreis packen.

Das ehrt mich. Würde mich auch sehr schockieren, wenn Du etwas von dem was ich schreibe, gut fändest.
Mir geht es nur um mich selbst? Nein, nicht nur. Aber in erster Linie geht es mir um mich selbst und um die, die mir nahe stehen. Was ganz normal sein dürfte.

Und danach kommen Menschen, die ich als angenehm, intelligent, humorvoll und geistig klar erachte. Und dann erst nach und nach der ganze Rest

moishe c
25.08.2014, 16:07
Du bist Efna und dir gestehe ich zu das du den Sinn meines Beitrages nicht so richtig zuordnen kannst.
für dich jetzt mal ganz einfach gefragt
Was bringt von geschäftlichen Standpunkt mehr ein---
Migranten,Asylanten oder Kriegsflüchtlingen durchzufüttern
oder diese Kosten lieber in die Schweinemast zu investieren

Mensch Kerl,

du kannst doch Efna nicht so eine Frage stellen! Das verwirrt ihn bloß!

Deshalb möchte ich dir antworten, nämlich

das kommt erstens darauf an, welche Schlachtgewichte je Futtereinsatz erzielt werden

und zweitens auf die entsprechenden Fleischpreise, die jeweils am Markt zu erzielen sind!

Richtig? :D

OneDownOne2Go
25.08.2014, 16:07
Sorry wenn du dich über hohle Phrasen auslässt, dann solltest du erstmal bei solchen leuten wie Purple, Patriotistin etc. asnfangen die hier nichts weiter als ihren Hass und ihre dümmlichen Stammtischparolen von sich geben...

Vergiss nicht deine hohlen Phrasen, die muss ich schließlich auch ertragen ;)

Chelsea
25.08.2014, 16:07
In Deutschland - schalt RTL ein!

Ach nun weiß ich auch wie Du zu Deinem fundierten Wissen kommst. RTL !!!
:D

Affenpriester
25.08.2014, 16:07
Das ehrt mich. Würde mich auch sehr schockieren, wenn Du etwas von dem was ich schreibe, gut fändest.
Mir geht es nur um mich selbst? Nein, nicht nur. Aber in erster Linie geht es mir um mich selbst und um die, die mir nahe stehen. Was ganz normal sein dürfte.

Und danach kommen Menschen, die ich als angenehm, intelligent, humorvoll und geistig klar erachte. Und dann erst nach und nach der ganze Rest

Mir gefällt tatsächlich mal etwas, was du schreibst und ja, es sollte dich schockieren.

latrop
25.08.2014, 16:08
Wenn anders als Ihr krank ist, bin ich gerne krank. Ich leben ein gutes Leben und habe es nicht nötig, Hass auf alles Fremde zu schieben.
Aber macht Ihr mal. Euer Leben.

Wer schon den Senator als Freund hat, muss krank sein. :D

Azrael
25.08.2014, 16:09
jadudeppdudeppedder! Du soistes ja nücht preisisch lesen, sondern boarisch! Hostmi?

....gib´s auf, des wird nix mehr....."nücht"....:haha:

Chelsea
25.08.2014, 16:09
Jeden Tag fressen die genannten Leute deutsches Volksvermögen auf.
wenn du keine Deutsche bist können sie dir auch kein deutsches Volksvermögen wegfressen---ist doch klar

Also laut meinem Pass bin ich Deutsche. Und mein Vermögen ist noch verhanden. Dass meine Steuern nicht immer nur so verwendet werden, wie ich mir das wünsche, ist leider so. Auch dass der Staat teils Gelder für Dinge raushaut, die mir nicht gefallen. So ist das halt. Ich lebe nicht der Chelsea-Diktatur, in der ich alles ganz alleine entscheiden darf.

Chelsea
25.08.2014, 16:10
Mir gefällt tatsächlich mal etwas, was du schreibst und ja, es sollte dich schockieren.

Bin dann doch leider nicht schockiert; bist mir dafür wohl doch einfach zu unwichtig um große Emotionen auszulösen.

Affenpriester
25.08.2014, 16:12
Bin dann doch leider nicht schockiert; bist mir dafür wohl doch einfach zu unwichtig um große Emotionen auszulösen.

Natürlich bin ich das, dir gehts ja in erster Linie nur um dich.

latrop
25.08.2014, 16:13
Sollten Horden von Verbrechern über uns herfallen, würde ich auswandern, ja. Outback wäre mir aber was weit weg.

Warum willst du weit weg ?

Die wollen doch nur dein Geld und ficken.
Findest du doch schön. :blabla:

purple
25.08.2014, 16:14
Warum willst du weit weg ?

Die wollen doch nur dein Geld und ficken.
Findest du doch schön. :blabla:


Naja, ihr Geld vielleicht, aber der Rest?

Vermutlich haben auch Neger irgendwo noch eine Grenze:D

latrop
25.08.2014, 16:14
Ok. Da du es anscheinend nicht kapierst. Hier ganz klar und deutlich nur für dich. Ich unterstelle dir, dass du gar keine eigene Meinung hast, sondern nur die Parolen aus Gez-Fernsehen und Mainstreammedien nachplapperst. Das ist für mich und jeden anderen hier mehr als offensichtlich. Das einzige was ich mich frage, ob du dir dessen eigentlich bewußt bist.

Die ist so typisch für die, die heute aus der Schule kommen, indoktriniert durch besoffene Lehrer.

alterschwede
25.08.2014, 16:15
Also laut meinem Pass bin ich Deutsche. Und mein Vermögen ist noch verhanden. Dass meine Steuern nicht immer nur so verwendet werden, wie ich mir das wünsche, ist leider so. Auch dass der Staat teils Gelder für Dinge raushaut, die mir nicht gefallen. So ist das halt. Ich lebe nicht der Chelsea-Diktatur, in der ich alles ganz alleine entscheiden darf.

Ich stelle dir jetzt mal eine ganz einfache Frage die du nach
Möglichkeit nur mit Ja oder Nein beantworten solltest--

Kosten diese Leute deutsches Volksvermögen ?

Leberecht
25.08.2014, 16:15
Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass Du nie selbst zu einem wirst.
Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du Gelegenheit bekommst, mit einem zu kochen und zu essen. Vielleicht gar Termiten, uringesäuert.

Efna
25.08.2014, 16:16
Du bist Efna und dir gestehe ich zu das du den Sinn meines Beitrages nicht so richtig zuordnen kannst.
für dich jetzt mal ganz einfach gefragt
Was bringt von geschäftlichen Standpunkt mehr ein---
Migranten,Asylanten oder Kriegsflüchtlingen durchzufüttern
oder diese Kosten lieber in die Schweinemast zu investieren

Du weisst schon das übrig gebliebenes Essen nicht in die schweinemast kommen?

moishe c
25.08.2014, 16:16
....gib´s auf, des wird nix mehr....."nücht"....:haha:

Ich habe dich im Verdacht, daß du ein preußischer Korinthenkacker bist und ein preußischer Doofschullehrer noch dazu ... :sark:

Schlummifix
25.08.2014, 16:16
Also laut meinem Pass bin ich Deutsche. Und mein Vermögen ist noch verhanden. Dass meine Steuern nicht immer nur so verwendet werden, wie ich mir das wünsche, ist leider so. Auch dass der Staat teils Gelder für Dinge raushaut, die mir nicht gefallen. So ist das halt. Ich lebe nicht der Chelsea-Diktatur, in der ich alles ganz alleine entscheiden darf.

Du bist eindeutig Deutsche. Arbeitest du zufällig in der Verwaltung?
Du kennst ja die 4 Grundsätze der Verwaltung:
- so ist das halt
- wo kommen wir da hin
- da könnte ja jeder kommen
- das war schon immer so

latrop
25.08.2014, 16:19
Ja Ja jeder der nicht eurer Meinung ist und den Rechtsextremistischen Forenmainstream hinterher rennt ist gehirngewaschen. mehr argumente habt ihr Nazideppen nicht zu bieten..,.

Auf den Ausdruck von dir habe ich gewartet.

Xarrion
25.08.2014, 16:19
[/B]

Das ist der Punkt. Leute wie du möchten nur gut sein, wenn sich andere darum kümmern und die Konsequenzen andere ertragen müßen.

Kurz, knapp, und präzise auf den Punkt gebracht! :top:

Chelsea
25.08.2014, 16:19
[/B]

Das ist der Punkt. Leute wie du möchten nur gut sein, wenn sich andere darum kümmern und die Konsequenzen andere ertragen müßen.

Ich möchte gar nicht unbedingt gut sein. Nur weil ich keine Rassistin bin und erst Mal offen gegenüber Fremden bin ich noch lange kein "Gutmensch". Ich differenziere lediglich. Wo habe ich gesagt, dass ich mir zigtausend Asylanten und unqualifizierte Einwanderer im Land wünsche? Ich bin nicht dagegen, dass Asylanten aufgenommen werden aber nicht wahllos und ungebremst. Ich bin auch nicht gegen Einwanderer bestimmter Länder und Religionen, nur gegen Einwanderer die ins Land kommen ohne das Vorhaben sich hier zu integrieren und hier für ihr Geld zu arbeiten. Und ich weiß, dass eben nicht einer wie der andere ist. Egal wo und woher.
Mir liegen meine Familie und Freunde deutlich mehr am Herzen als alle anderen Menschen. Und mir ist es wichtiger, dass ich selbst ein gutes und schönes Leben lebe als irgendwer sonst, den ich nicht kenne. Ich bin alles andere als selbstlos. Also genauso wenig schlechter Mensch wie guter Mensch und ich habe auch nicht den Anspruch als leuchtendes Vorbild durchs Leben zu tapsen.
Trotzdem finde ich pauschalisierte und dumme fremdenfeindliche Plattitüden und Parolen widerlich.

latrop
25.08.2014, 16:20
Warum kein kostbarer Flüchtling? Es gibt kaum noch Unterkünfte und viele sind nicht schön untergebracht. Ist dir das egal?

Ne, das will sie nicht.

Chelsea
25.08.2014, 16:21
Natürlich bin ich das, dir gehts ja in erster Linie nur um dich.

:dg:

Chelsea
25.08.2014, 16:23
Naja, ihr Geld vielleicht, aber der Rest?

Vermutlich haben auch Neger irgendwo noch eine Grenze:D

Da hast Du wohl schon eigene Erfahrungen gemacht, was? Wollte Dich keiner? Bist Du deswegen so gefrustet?

latrop
25.08.2014, 16:23
Ist nicht mein Job, ihnen Unterkünfte zu besorgen. Darüber kümmern sich andere Leute.

Das ist das Übliche von euch .........

Gross rumschreien, aber andere sollen die Arbeit machen.

Chelsea
25.08.2014, 16:23
Die ist so typisch für die, die heute aus der Schule kommen, indoktriniert durch besoffene Lehrer. Hältst Du mich für so jung, Du Schmeichler?

OneDownOne2Go
25.08.2014, 16:25
Hältst Du mich für so jung, Du Schmeichler?

Er hofft wohl einfach, dass du noch in einem Alter bist, in dem eine gewisse Realitätsferne noch normal ist...

purple
25.08.2014, 16:25
Hältst Du mich für so jung, Du Schmeichler?


Vermutlich eher für so dumm^^

Chelsea
25.08.2014, 16:25
Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du Gelegenheit bekommst, mit einem zu kochen und zu essen. Vielleicht gar Termiten, uringesäuert.

Die kannst Du Dir selber kochen. Schau mal im Kühlschrank nach, was der an passenden Zutaten noch so hergibt.
Ich habe im Gegensatz zu Euch keine Phobien anderen Menschen gegenüber nur weil sie anders aussehen, aus anderen Ländern kommen und eine andere Sprache sprechen. Käme in meinem Job auch eher schlecht.

mick31
25.08.2014, 16:25
Du hältst Dich für weniger wert ???

Ich würde nie einen Menschen für weniger Wert als eine Currywurst mit Pommes halten, aber wenn du mich fragst wen ich lieber bei mir zu Hause hätte ganz klar die Currywurst mit Pommes, leckerer soße und ein weggla.

Affenpriester
25.08.2014, 16:26
Hältst Du mich für so jung, Du Schmeichler?

Es wäre alles andere als schmeichelnd, wenn du nicht blutjung wärest. Eher eine Bankrotterklärung.

Affenpriester
25.08.2014, 16:28
Ich würde nie einen Menschen für weniger Wert als eine Currywurst mit Pommes halten, aber wenn du mich fragst wen ich lieber bei mir zu Hause hätte ganz klar die Currywurst mit Pommes, leckerer soße und ein weggla.

Nunja, rein nomineller Wert? Es gibt ja Minusmenschen, die wären weniger wert.
Und um ideologischen, moralischen, ethischen oder sonstigen Firlefanz geht es in keiner Buchführung.

latrop
25.08.2014, 16:28
Du weisst schon das übrig gebliebenes Essen nicht in die schweinemast kommen?

War früher Gang und Gäbe und alle sind gross und stark geworden und erst durch grüne Spinner durfte das nicht mehr sein.
Die Esser von früher leben heute auch noch.

Patriotistin
25.08.2014, 16:30
War früher Gang und Gäbe und alle sind gross und stark geworden und erst durch grüne Spinner durfte das nicht mehr sein.
Die Esser von früher leben heute auch noch.

Ja stimmt war es, und den Tieren schmeckte es auch noch..:dg:

latrop
25.08.2014, 16:31
Vermutlich eher für so dumm^^

Richtig.
Dummheit ist an kein Alter gebunden.

moishe c
25.08.2014, 16:32
Ja stimmt war es, und den Tieren schmeckte es auch noch..:dg:

Heute gibt's Fischmehl und Styroporkügelchen ... und Antibiotika!

Skaramanga
25.08.2014, 16:33
Ich halt nichts von der Pharmaindustrie :)

Genau. Warmen Absynth mit Zucker, ordentlich kotzen ... da gehts einem gleich viel besser.

Davon gebe ich auch gerne meinen flüchtigen schwarzen MuKu-Pruuuter was ab. :D

Obwohl - nee, Absynth ist zu teuer. Brennspiritus reicht. Den Unterschied schmeckt der eh nicht.

Chelsea
25.08.2014, 16:33
Du bist eindeutig Deutsche. Arbeitest du zufällig in der Verwaltung?
Du kennst ja die 4 Grundsätze der Verwaltung:
- so ist das halt
- wo kommen wir da hin
- da könnte ja jeder kommen
- das war schon immer so

Nein, ich arbeite nicht in der Verwaltung.
Was sind denn Deine Grundsätze?

- alles Fremde macht mir Angst, bedroht mich ganz ganz bestimmt und muss weg
- Nachdenken, Differenzieren, Toleranz zeigen und nicht Vorverurteilen wird gänzlich überbewertet
- andere Meinungen zu akzeptieren (und auch noch von Frauen) kann mir nicht zugemutet werden
- Menschen, die möglichst häufig Schlagworte wie Neger, Musel, grüne Hirnwäsche, Gutmensch, (F)Emanze .... mit übelstem Gossenjargon paaren, sind besonders hoch anzusehen

latrop
25.08.2014, 16:34
Ja stimmt war es, und den Tieren schmeckte es auch noch..:dg:

Meine Verwandten waren sog. Feierabend-Landwirte.
Da wurden immer Essensreste gesammelt, dann wurde spez. Grünfutter gesammelt und alles wurde im Waschofen gekocht.
Die Ferkel waren ganz wild darauf.

Azrael
25.08.2014, 16:34
Ich habe dich im Verdacht, daß du ein preußischer Korinthenkacker bist und ein preußischer Doofschullehrer noch dazu ... :sark:

Na, aber dein pseudobayrisch ist leider einfach gar grauselig.;)

Chelsea
25.08.2014, 16:34
Er hofft wohl einfach, dass du noch in einem Alter bist, in dem eine gewisse Realitätsferne noch normal ist...

Weil er selbst in dem Alter steckengeblieben ist? Verstehe ....

Chelsea
25.08.2014, 16:35
Vermutlich eher für so dumm^^

Wenn man so viel von Dummheit umgeben ist, kann man halt schon mal den Überblick verlieren.

Chelsea
25.08.2014, 16:36
Nunja, rein nomineller Wert? Es gibt ja Minusmenschen Zählst Du Dich selbst auch dazu? Oder was ist ein Minusmensch? Ein Verbrecher? Mörder?

Patriotistin
25.08.2014, 16:37
Heute gibt's Fischmehl und Styroporkügelchen ... und Antibiotika!

Eben so ist es .... die Drankfütterung ist nur verboten weil man sich dadurch das scheiß Industriefutter
spart.. und so die Futtermittelindustrie weniger Futter verkauft und dadurch wieder der Staat auch keine Steuern einnimmt.
das ganze ist wie so viel was verboten ist nur wegen der Kohle .....

Chelsea
25.08.2014, 16:37
Richtig.
Dummheit ist an kein Alter gebunden.

Da kennste Dich aus, was?

latrop
25.08.2014, 16:41
Da kennste Dich aus, was?

Ne, so dumm wie du, kann kein normaler Mensch sein.

Ich halte mich für intelligent. Das habe ich im Leben bewiesen.

moishe c
25.08.2014, 16:41
Na, aber dein pseudobayrisch ist leider einfach gar grauselig.;)


Hackst du gerne auf den Schwächen anderer Leute rum? :D

Schlummifix
25.08.2014, 16:41
Nein, ich arbeite nicht in der Verwaltung.
Was sind denn Deine Grundsätze?
- alles Fremde macht mir Angst, bedroht mich ganz ganz bestimmt und muss weg
Oh, alles Fremde? In Deutschland gibt es nur noch Fremdes. Im "Spiegel" gibt es gerade eine nette Geschichte, über den "letzten Deutschen" in einem Hamburger Stadtteil.



- Nachdenken, Differenzieren, Toleranz zeigen und nicht Vorverurteilen wird gänzlich überbewertet

Differenzieren ist wichtig, klar. Aber Toleranz ist die Tugend untergehender Gesellschaften. Wie der deutschen gerade.



- andere Meinungen zu akzeptieren (und auch noch von Frauen) kann mir nicht zugemutet werden
- Menschen, die möglichst häufig Schlagworte wie Neger, Musel, grüne Hirnwäsche, Gutmensch, (F)Emanze .... mit übelstem Gossenjargon paaren, sind besonders hoch anzusehen

Ich mag es, wenn die Menschen sagen, was sie denken. Das ist dann eben oft unter der Gürtellinie.
Besser als beim "Spiegel", wo ganz viele Kommentare wegzensiert werden. Das hier ist einfach authentischer. Sozialismus ist nicht meine Sache.
Deine Meinung wird selbstverständlich akzeptiert.

Rumburak
25.08.2014, 16:41
Ich möchte gar nicht unbedingt gut sein. Nur weil ich keine Rassistin bin und erst Mal offen gegenüber Fremden bin ich noch lange kein "Gutmensch". Ich differenziere lediglich. Wo habe ich gesagt, dass ich mir zigtausend Asylanten und unqualifizierte Einwanderer im Land wünsche? Ich bin nicht dagegen, dass Asylanten aufgenommen werden aber nicht wahllos und ungebremst. Ich bin auch nicht gegen Einwanderer bestimmter Länder und Religionen, nur gegen Einwanderer die ins Land kommen ohne das Vorhaben sich hier zu integrieren und hier für ihr Geld zu arbeiten. Und ich weiß, dass eben nicht einer wie der andere ist. Egal wo und woher.
Mir liegen meine Familie und Freunde deutlich mehr am Herzen als alle anderen Menschen. Und mir ist es wichtiger, dass ich selbst ein gutes und schönes Leben lebe als irgendwer sonst, den ich nicht kenne. Ich bin alles andere als selbstlos. Also genauso wenig schlechter Mensch wie guter Mensch und ich habe auch nicht den Anspruch als leuchtendes Vorbild durchs Leben zu tapsen.
Trotzdem finde ich pauschalisierte und dumme fremdenfeindliche Plattitüden und Parolen widerlich.

Schön und gut. Ich möchte diese Menschen aber nicht hier haben, nicht versorgen und schon gar nicht hier behalten. Was gibts da zu diskutieren?
Hoffentlich kommt mal ein sogenanntes Flüchtlingsheim in deine direkte Nachbarschaft. Mal sehen, wie du dann darüber denkst.

Chelsea
25.08.2014, 16:44
Ne, so dumm wie du, kann kein normaler Mensch sein. Ouch !! Da hast Du es mir nun aber gegeben. Das von DIR ? Das trifft mich aber tief. :rofl:


Ich halte mich für intelligent. Tja ..... das sei Dir gegönnt, dass Du Dich dafür hältst. Immerhin.....

Azrael
25.08.2014, 16:45
Hackst du gerne auf den Schwächen anderer Leute rum? :D

Mir san mir. :D

Patriotistin
25.08.2014, 16:47
Meine Verwandten waren sog. Feierabend-Landwirte.
Da wurden immer Essensreste gesammelt, dann wurde spez. Grünfutter gesammelt und alles wurde im Waschofen gekocht.
Die Ferkel waren ganz wild darauf.

Ja haben wir auch lange gemacht, von den Gastwirten und Kaufleuten Essensreste/Gemüse und so-weiter gesammelt
und es im Waschzober zusammengekocht ..dazu noch selbstgeschrottetes Weizen gemischt, zusätzlich hatten sie ihren Grünland :dg:

moishe c
25.08.2014, 16:47
Mir san mir. :D


... ein kleines räuberisches Volk am Fuße der Alpen ... :haha:

(stammt nicht von mir)

Affenpriester
25.08.2014, 16:48
Zählst Du Dich selbst auch dazu? Oder was ist ein Minusmensch? Ein Verbrecher? Mörder?

Kommt auf das Bewertungssystem an. Für einen Arbeitgeber ist ein faules Schwein ein Minusmensch. Für euch sind es Rassisten. Ein Mörder muss kein Minusmensch sein.
Für mich sind es Dumme, Gutmenschen allgemein, Türklinkenputzer, Versicherungsvertreter, Geisteswissenschaftler, Journalisten, Politiker und die anderen alle.
Jeder Mensch hat ein Bewertungssystem und ja, Vergewaltiger und Kinderschänder sind Minusmenschen. Sie erbringen einen Minuswert für die Gesellschaft.
So wie die ganzen Laberheinis, Soziologen, Psychologen und sonstige Spinner, die nichts leisten außer Dummfug zu proklamieren.
Also die ganzen drogensüchtigen Hippies und Sozialversager, die auf Universitäten herumlungern.

Chelsea
25.08.2014, 16:51
Oh, alles Fremde? In Deutschland gibt es nur noch Fremdes. Im "Spiegel" gibt es gerade eine nette Geschichte, über den "letzten Deutschen" in einem Hamburger Stadtteil. Der letzte Deutsche ??? Na ja, hier im Elfenbeinturm gibt es noch gaaaanz viele Deutsche. Und zwischendrin auch Italiener, Türken und Menschen aus anderen Nationen. Die wohnen meist schon ewig hier und sind mir auch nicht fremder als die meisten Deutschen hier. Nur noch Fremdes ?? Keine Ahnung wo Du lebst. Bist DU der letzte Deutsche dieses Hamburger Viertels?????? Welches Viertel ist das denn? Bin häufiger mal in Hamburg. Könnte ja mal flott durchzählen.


Differenzieren ist wichtig, klar. Nur nicht so Dein Ding ???? Oder warum tust Du es nicht?
Aber Toleranz ist die Tugend untergehender Gesellschaften. Oh, wo hast Du denn das abgelesen? Mit Toleranz von ALLEN Seiten würde es auf der Welt wesentlich freundlicher und weniger kriegerisch aussehen.


Ich mag es, wenn die Menschen sagen, was sie denken. Das ist dann eben oft unter der Gürtellinie. Wer unter der Gürtellinie bleibt, hat meist keine sachlichen Argumente. Ist so wie mit Schlägern. Wer schlägt oder schreit hat keine Argumente und kaschiert so seine Unsicherheit. Mit diesen Kraftausdrücken scheinen sich manche hier besonders cool zu finden.


Besser als beim "Spiegel", wo ganz viele Kommentare wegzensiert werden. Das hier ist einfach authentischer. Sozialismus ist nicht meine Sache. Ich halte nichts von Zensur und finde, dass jeder seine Meinung frei äußern sollte. Allerdings halte ich sehr viel von gewissen Umgangsformen und einem Mindestmaß an Niveau und Kinderstube. Aber das scheint manchen nicht vergönnt zu sein.

Azrael
25.08.2014, 16:53
... ein kleines räuberisches Volk am Fuße der Alpen ... :haha:

(stammt nicht von mir)

...wenn ich mir so unsere Transferleistungen anschaue, dann frag ich mich wer hier räuberisch ist...;)


https://www.youtube.com/watch?v=TYsGW6XkjdU

Prost!

Patriotistin
25.08.2014, 16:53
Nein, ich arbeite nicht in der Verwaltung.
Was sind denn Deine Grundsätze?

- alles Fremde macht mir Angst, bedroht mich ganz ganz bestimmt und muss weg
- Nachdenken, Differenzieren, Toleranz zeigen und nicht Vorverurteilen wird gänzlich überbewertet
- andere Meinungen zu akzeptieren (und auch noch von Frauen) kann mir nicht zugemutet werden
- Menschen, die möglichst häufig Schlagworte wie Neger, Musel, grüne Hirnwäsche, Gutmensch, (F)Emanze .... mit übelstem Gossenjargon paaren, sind besonders hoch anzusehen

Du verlangst von uns Akzeptanz??? für deine Meinung ..aber bist nicht bereit unsere zu akzeptieren !!!
Wir wollen sie hier nicht in unserem Land auf dauer , fertig aus :basta:
Wir wollen weder mit ihnen kochen noch mit ihnen wohnen in einer Wohnung.... ist das so schwer zu kapieren !!!???

OneDownOne2Go
25.08.2014, 16:55
Weil er selbst in dem Alter steckengeblieben ist? Verstehe ....

Nein, wohl doch aus anderen Gründen...

Affenpriester
25.08.2014, 16:56
Du verlangst von uns Akzeptanz??? für deine Meinung ..aber bist nicht bereit unsere zu akzeptieren !!!
Wir wollen sie hier nicht in unserem Land , fertig aus :basta:
Wir wollen weder mit ihnen kochen noch mit ihnen wohnen in einer Wohnung.... ist das so schwer zu kapieren !!!???

Ich will sie auch nicht sehen, riechen oder sonstwas. Mich hat niemand gefragt.
Die Toleranten erwarten mit intolerantem Nachdruck Toleranz von mir und begegnen mir mit energischer Intoleranz, fordere ich Toleranz für mich ein.
Ein Tollhaus!

Schlummifix
25.08.2014, 16:58
Der letzte Deutsche ??? Na ja, hier im Elfenbeinturm gibt es noch gaaaanz viele Deutsche. Und zwischendrin auch Italiener, Türken und Menschen aus anderen Nationen. Die wohnen meist schon ewig hier und sind mir auch nicht fremder als die meisten Deutschen hier. Nur noch Fremdes ?? Keine Ahnung wo Du lebst. Bist DU der letzte Deutsche dieses Hamburger Viertels?????? Welches Viertel ist das denn? Bin häufiger mal in Hamburg. Könnte ja mal flott durchzählen.

Liest mal nach, im aktuellen Spiegel. Da gibt es eine nette Geschichte über den "letzten Deutschen" irgendwo in Hamburg. Dem die Türken regelmäßig den Laden demolieren. Die Türken sind eben furchtbar intolerant.
Ich müsste den Spiegel jetzt aus dem Mülleimer holen, habe ich keine Lust zu.

Rumpelstilz
25.08.2014, 16:58
Du kochst gerne Außergewöhnliches und interessierst dich für Kulturen aus aller Welt?
Dann koch´ mit uns und werde ein Teil von Über den Tellerrand kochen!
[...]
das ist doch interkulturelle Kuppelei, unter dem Deckmantel des kulinarischen Austausches!
Hier wird wieder versucht, Dinge zu vermengen, die gar nichts miteinander zu tun haben.

Interessse fuer andere Kulturen hat ja nichts mit staatlicher Umvolkungspolitik zu tun und ebensowenig mit Einwanderung in die Sozialsysteme.

Fast alle Laender auf dieser Welt haben strikte Einwanderungsbedingungen (siehe zB. Namibia) und Sozialsysteme nur fuer Staatsbuerger (siehe zB. Kuwait).

Gerade jemand, der sehr international und "multi-kulturell" ist, hat mit dem sog. Westen nicht viel am Hut. In dem SPON-Artikel, der kuerzlich Afro-Amerikaner als mit "Mihugru" bezeichnet hat, wurde ja auch eine Muuter zitiert, die ihr Kind auf eine Schule mit viel "Diversity" schickt, damit es die "reale Welt" kennen lernt.

Fuer fast alle US-Amerikaner jedoch besteht die "reale Welt" darin, in einem Restaurant auf Englisch eine Pizza oder Tacos zu bestellen.

So aehnlich sieht die "reale Welt" auch in Westeuropa aus. Ein recht duerftiges Feigenblatt fuer eine Umvolkungspolitik, die schlussendlich von Multi-Kulti zu Uni-Kulti der "neuen Weltordnung" fuehren soll.

Chelsea
25.08.2014, 17:04
Kommt auf das Bewertungssystem an. Für einen Arbeitgeber ist ein faules Schwein ein Minusmensch. Für euch sind es Rassisten. Ich habe den Begriff Minusmensch nicht im Vokabular.
Ich mag auch keine faulen Menschen, die auf Kosten der Allgemeinheit leben. Seien das Deutsche oder Ausländer. Ich mag auch keine integrationsunwilligen Ausländer, Rassisten und Rechtsradikale, Linksradikale, Dummschwätzer, humorlose Menschen und und und. Trotzdem bezeichne ich die nicht als Minusmenschen.
Mörder, Vergewaltiger, Tierquäler und Kinderschänder können in meinen Augen durchaus einen Wert haben, der sich mit dem eines "Minusmenschen" deckt. Aber generell mag ich keine Schubladenbegriffe.

Deine Liste ist ja seeehr lang. Viel Minus, dem Du im Leben begegnest. Zieht Dich das nicht runter?

Affenpriester
25.08.2014, 17:04
Wenn ich andere Kulturen sehen will dann fahr ich dahin in den Urlaub.

Chelsea
25.08.2014, 17:06
Du verlangst von uns Akzeptanz??? für deine Meinung ..aber bist nicht bereit unsere zu akzeptieren !!! Akzeptiere ich doch. Ich habe nur mal kurz zusammengefasst :cool:

Wir wollen sie hier nicht in unserem Land auf dauer , fertig aus :basta: Ja doch, weiß ich. Musste keinen Bluthochdruck bekommen. Immer locker atmen.

Wir wollen weder mit ihnen kochen noch mit ihnen wohnen in einer Wohnung.... ist das so schwer zu kapieren !!!??? Nö, will ich auch nicht. Ich koche - wie bereits erwähnt - gerne ganz alleine.

Patriotistin
25.08.2014, 17:07
Akzeptiere ich doch. Ich habe nur mal kurz zusammengefasst :cool:
Ja doch, weiß ich. Musste keinen Bluthochdruck bekommen. Immer locker atmen.
Nö, will ich auch nicht. Ich koche - wie bereits erwähnt - gerne ganz alleine.

Und dafür hast dir nen Wolf geschrieben :fizeig::haha:

moishe c
25.08.2014, 17:08
...wenn ich mir so unsere Transferleistungen anschaue, dann frag ich mich wer hier räuberisch ist...;)


https://www.youtube.com/watch?v=TYsGW6XkjdU

Prost!


Da tun sich ja Abgründe auf

https://www.youtube.com/watch?v=7vmNegiyZTE


"... waswerdenndobaud?" :haha:

Chelsea
25.08.2014, 17:08
Liest mal nach, im aktuellen Spiegel. Da gibt es eine nette Geschichte über den "letzten Deutschen" irgendwo in Hamburg. Dem die Türken regelmäßig den Laden demolieren. Die Türken sind eben furchtbar intolerant.
Ich müsste den Spiegel jetzt aus dem Mülleimer holen, habe ich keine Lust zu.

War der Spiegel nicht eben noch das Gutmenschenblatt? Und nun berichtet es über die bösen demolierenden Türken. Wer anderen Menschen regelmäßig den Laden demoliert, gehört weggesperrt. Dann kann er seine Zelle demolieren. Und falls es sich um einen Einwanderer im Land handelt, dann sollte der halt schnell wieder ausgewandert werden.

Patriotistin
25.08.2014, 17:09
War der Spiegel nicht eben noch das Gutmenschenblatt? Und nun berichtet es über die bösen demolierenden Türken. Wer anderen Menschen regelmäßig den Laden demoliert, gehört weggesperrt. Dann kann er seine Zelle demolieren. Und falls es sich um einen Einwanderer im Land handelt, dann sollte der halt schnell wieder ausgewandert werden.

Und wieder mal auf unsere Kosten , alles klar :auro:

Chelsea
25.08.2014, 17:09
Fuer fast alle US-Amerikaner jedoch besteht die "reale Welt" darin, in einem Restaurant auf Englisch eine Pizza oder Tacos zu bestellen. Wieder mal ein USA-Spezialist.

Hayden
25.08.2014, 17:10
War der Spiegel nicht eben noch das Gutmenschenblatt? Und nun berichtet es über die bösen demolierenden Türken. Wer anderen Menschen regelmäßig den Laden demoliert, gehört weggesperrt. Dann kann er seine Zelle demolieren. Und falls es sich um einen Einwanderer im Land handelt, dann sollte der halt schnell wieder ausgewandert werden.

Das sind doch "Deutsche"...

Affenpriester
25.08.2014, 17:10
Ich habe den Begriff Minusmensch nicht im Vokabular.
Ich mag auch keine faulen Menschen, die auf Kosten der Allgemeinheit leben. Seien das Deutsche oder Ausländer. Ich mag auch keine integrationsunwilligen Ausländer, Rassisten und Rechtsradikale, Linksradikale, Dummschwätzer, humorlose Menschen und und und. Trotzdem bezeichne ich die nicht als Minusmenschen.
Mörder, Vergewaltiger, Tierquäler und Kinderschänder können in meinen Augen durchaus einen Wert haben, der sich mit dem eines "Minusmenschen" deckt. Aber generell mag ich keine Schubladenbegriffe.

Deine Liste ist ja seeehr lang. Viel Minus, dem Du im Leben begegnest. Zieht Dich das nicht runter?

Das interessiert mich nicht im Geringsten. Für dein Vokabular bist du selbst zuständig, da kann ich dir nicht behilflich sein.
Ein Minus ist ein Minus und bleibt ein Minus, nicht nur kein Mehrwert, sondern faktisch Minuswert. Man kann alternativ auch Minuswertmenschen dazu sagen, oder Untermenschen.
Ich mag das Wort Minusmenschen und benutze es. Es ist keine Schublade, sondern eine objektive Bewertung, aus subjektiver Sicht, eines Menschen und dem, wofür er steht. Danach bewerte ich Menschen.
Mensch sein allein ist keine Leistung, kein Plus. Als ob es am Begriff liegt, am Vokabular hängt es nicht. Meine Liste ist unvollständig. So ist das nun einmal, viel Dreck und wenig Licht.

Chelsea
25.08.2014, 17:11
Und dafür hast dir nen Wolf geschrieben :fizeig::haha: Keine Angst. Ich habe mir keinen Wolf geschrieben, ich fand das hier eine recht amüsante Sozialstudie.

Kreuzbube
25.08.2014, 17:11
Ach ja,
die Zutaten.
ich habe noch ein altes Kochbuch von 1713 und habe
die Rezepte und Geschick---mir fehlt es an den Zutaten :hmm:

45621

ob mich wohl so ein kleiner Neejer beraten kann? die sind doch
allemal 300 Jahre in der Vergangenheit

In deutschen Landen erst seit der Kolonialzeit bekannt. Allerdings wüßte ich auf Anhieb nichts typisch-afrikanisches in Sachen Kulinaria. Außer Hirsebrei vielleicht...:)

Patriotistin
25.08.2014, 17:14
Keine Angst. Ich habe mir keinen Wolf geschrieben, ich fand das hier eine recht amüsante Sozialstudie.

Auch wenn, stimmt du stehst ja auch auf Unterstützung der Pharmerindustrie :D

Chelsea
25.08.2014, 17:15
Und wieder mal auf unsere Kosten , alles klar :auro:

Sind die so toll ausgestattet? Die Gitter wird er kaum verbiegen können. Und sonst dürfte es dort eher karg sein, oder? Besser man tobt sich dort aus als in der Freiheit.

Azrael
25.08.2014, 17:15
Da tun sich ja Abgründe auf

https://www.youtube.com/watch?v=7vmNegiyZTE


"... waswerdenndobaud?" :haha:

:haha:

...die Gruberin ist einfach genial. :dg:

Ich geb´s ja zu, mir kenna scho a weng verwirrend sein:


https://www.youtube.com/watch?v=a5gH0RP0f4U

Chelsea
25.08.2014, 17:16
Das sind doch "Deutsche"...

Wenn sie einen Deutschen Pass haben, landet man bei regelmäßigen Sachbeschädigungen halt im Knast.

Chelsea
25.08.2014, 17:18
So ist das nun einmal, viel Dreck und wenig Licht. Tut mir leid für Dich. Da bin ich froh, dass mein Leben anders aussieht.

Chelsea
25.08.2014, 17:19
Auch wenn, stimmt du stehst ja auch auf Unterstützung der Pharmerindustrie :D

Was ist denn die Pharmerindustrie ???

Patriotistin
25.08.2014, 17:19
Sind die so toll ausgestattet? Die Gitter wird er kaum verbiegen können. Und sonst dürfte es dort eher karg sein, oder? Besser man tobt sich dort aus als in der Freiheit.

Das ist die Option Nummer eins

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10552616283241eyb47lwgs8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Chelsea
25.08.2014, 17:20
So, nun lass ich Euch mal alleine weiterspielen :tschö:

Patriotistin
25.08.2014, 17:24
So, nun lass ich Euch mal alleine weiterspielen :tschö:

Jau, die Argument bei dir alle was :fizeig:

Rumburak
25.08.2014, 17:26
So, nun lass ich Euch mal alleine weiterspielen :tschö:

Ja, mach mal Pause. Wenn ich mir deine Beitragszahl so ansehe, kannst du zumindest nichts arbeiten, was irgendeine Leistung erfordert.

Chilii
25.08.2014, 17:31
Genau, wenn man mal probiert zu integrieren kommen hier gleich wieder die Forenrechten und findens scheisse. Ich halte es nicht für Kuppelei, wie es die Threaderstellerin nannte. Ist doch die schuld der deutschen Männer wenn das so Pfeifen sind und die Damen lieber nach etwas ausgefallenerem Ausschau halten. Aber zum Thema : Ein richtiges und auch wichtiges Projekt das zum Glück in vielen Städten schon bestand und auch viele Nachahmer finden wird, ein Aufeinander zu kommen beider Kulturen ist sehr wichtig.

Langwitsch
25.08.2014, 17:33
Genau, wenn man mal probiert zu integrieren kommen hier gleich wieder die Forenrechten und findens scheisse. Ich halte es nicht für Kuppelei, wie es die Threaderstellerin nannte. Ist doch die schuld der deutschen Männer wenn das so Pfeifen sind und die Damen lieber nach etwas ausgefallenerem Ausschau halten. Aber zum Thema : Ein richtiges und auch wichtiges Projekt das zum Glück in vielen Städten schon bestand und auch viele Nachahmer finden wird, ein Aufeinander zu kommen beider Kulturen ist sehr wichtig.
:achtung:

Skaramanga
25.08.2014, 17:35
Genau, wenn man mal probiert zu integrieren kommen hier gleich wieder die Forenrechten und findens scheisse. Ich halte es nicht für Kuppelei, wie es die Threaderstellerin nannte. Ist doch die schuld der deutschen Männer wenn das so Pfeifen sind und die Damen lieber nach etwas ausgefallenerem Ausschau halten. Aber zum Thema : Ein richtiges und auch wichtiges Projekt das zum Glück in vielen Städten schon bestand und auch viele Nachahmer finden wird, ein Aufeinander zu kommen beider Kulturen ist sehr wichtig.

Beider Kulturen? Zwei? Hast Du Dich nicht verzählt? Schau mal in Wikipedia nach der Definition von "Kultur".

Stättler
25.08.2014, 17:36
Hier mal der aktuellste Flüchtling ....nicht aus Afrika , sondern aus Polen !t



Elchbulle in Dresden aufgetaucht


http://www.sz-online.de/nachrichten/bilder/das-imposante-wildtier-hat-sich-beim-eindringen-in-das-g72418t.jpg

http://www.sz-online.de/nachrichten/elchbulle-in-dresden-aufgetaucht-g14471.html?PictureIndex=3&StoryId=2912708

also, mit dem würde ich gern mal Kochen ....Steak , Lendenbraten mit Preiselbeeren und Thüringer Klößen , Kötbullar .....:D

MindoverMatter
25.08.2014, 17:38
Doch Du bist es, weil Du durch Deine rosarote Gutmenschenbrille überhaupt nicht mehr wahrnehmen kannst, wie sich hierzulande bereits junge Leute mit Abitur vor den mit Steuermitteln geförderten BRD-Karren spannen lassen. Im "Flüchtlingscamp" waren bereits abgelehnte Asylbewerber, die nach ihren Kochrezepten gefragt wurden usw.

Für was gibts denn überhaupt noch Asylverfahren, wenn niemand mehr abgeschoben und auch noch hofiert wird und dann auch noch Idiotinnen mit Abitur dies unterstützen? Das dämliche Rassismusgeschwätz kannst Du Dir sparen, denn der Rassist bist Du, weil Du die Einheimischen derart verachtest und ihnen die Massenflutung mit Kulturfremden zumutest!



kd

Gibt Grün.:gp:

Skaramanga
25.08.2014, 17:39
Hier mal der aktuellste Flüchtling ....nicht aus Afrika , sondern aus Polen !t



Elchbulle in Dresden aufgetaucht


http://www.sz-online.de/nachrichten/bilder/das-imposante-wildtier-hat-sich-beim-eindringen-in-das-g72418t.jpg

http://www.sz-online.de/nachrichten/elchbulle-in-dresden-aufgetaucht-g14471.html?PictureIndex=3&StoryId=2912708

also, mit dem würde ich gern mal Kochen ....Steak , Lendenbraten mit Preiselbeeren und Thüringer Klößen , Kötbullar .....:D

Den würde ich gern integrieren. Als Gulasch. :D

Patriotistin
25.08.2014, 17:40
Genau, wenn man mal probiert zu integrieren kommen hier gleich wieder die Forenrechten und findens scheisse. Ich halte es nicht für Kuppelei, wie es die Threaderstellerin nannte. Ist doch die schuld der deutschen Männer wenn das so Pfeifen sind und die Damen lieber nach etwas ausgefallenerem Ausschau halten. Aber zum Thema : Ein richtiges und auch wichtiges Projekt das zum Glück in vielen Städten schon bestand und auch viele Nachahmer finden wird, ein Aufeinander zu kommen beider Kulturen ist sehr wichtig.

Ich seh hier nur eine Pfeife und das bist du :D

Stättler
25.08.2014, 17:41
Den würde ich gern integrieren. Als Gulasch. :D

Hedonist !:D

FranzKonz
25.08.2014, 17:46
Lass mal. Ich koche am liebsten selbst und allein und das, was ich mag. Darf auch gerne mal ein exotisches Rezept sein. Füße mag ich allerdings nicht.

Darüber solltest Du noch mal nachdenken, man muss sie nämlich gar nicht roh essen. Hier ein Rezept:

http://www.marmiton.org/recettes/recette_pieds-de-porc-sauce-au-vin_19334.aspx

Affenpriester
25.08.2014, 17:52
Hier mal der aktuellste Flüchtling ....nicht aus Afrika , sondern aus Polen !t



Elchbulle in Dresden aufgetaucht




http://www.sz-online.de/nachrichten/bilder/das-imposante-wildtier-hat-sich-beim-eindringen-in-das-g72418t.jpg

http://www.sz-online.de/nachrichten/elchbulle-in-dresden-aufgetaucht-g14471.html?PictureIndex=3&StoryId=2912708

also, mit dem würde ich gern mal Kochen ....Steak , Lendenbraten mit Preiselbeeren und Thüringer Klößen , Kötbullar .....:D

Nicht einmal die Bullen wollen in Polen bleiben. :D


http://www.lto.de/uploads/tx_ltoartikel/polizei2_gps_535_mini_1_.jpg


Die sitzen ja jetzt auch in deutschen Polizeiwagen.
Ein Pole mal nicht hinten drin, da dürfen mal welche als Beifahrer mitcruisen. Wenn er artig ist und nicht heimlich am Radio rumschraubt, darf er bestimmt auch mal die Sirene einschalten.
Vielleicht wenn einer seiner ehrgeizigen Landesfreunde irgendwo dem Unrechtsstaat vor die Flinte kommt in seinem "neuen" Auto.

Was mir grad einfällt, wie sieht eigentlich ein Negerbulle aus?

Patriotistin
25.08.2014, 17:55
Nicht einmal die Bullen wollen in Polen bleiben. :D


http://www.lto.de/uploads/tx_ltoartikel/polizei2_gps_535_mini_1_.jpg


Die sitzen ja jetzt auch in deutschen Polizeiwagen. Ein Pole mal nicht hinten drin, da dürfen mal welche als Beifahrer mitcruisen.

Was mir grad einfällt, wie sieht eigentlich ein Negerbulle aus?

Die können nicht Bulle werden, weil schau hier :

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10612793698165fhzg14iubp.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Affenpriester
25.08.2014, 17:57
Die können nicht Bulle werden, weil schau hier :

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10612793698165fhzg14iubp.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ach siehste, irgendwas gabs doch da mit der Größe und dem Buschvolk. Irgendwas war bei denen länger ... die Leitung, siehste.

Margok
25.08.2014, 18:01
Genau, wenn man mal probiert zu integrieren kommen hier gleich wieder die Forenrechten und findens scheisse. Ich halte es nicht für Kuppelei, wie es die Threaderstellerin nannte. Ist doch die schuld der deutschen Männer wenn das so Pfeifen sind und die Damen lieber nach etwas ausgefallenerem Ausschau halten. Aber zum Thema : Ein richtiges und auch wichtiges Projekt das zum Glück in vielen Städten schon bestand und auch viele Nachahmer finden wird, ein Aufeinander zu kommen beider Kulturen ist sehr wichtig.
Was faselt du für ein Blech?
Flüchtlinge sollen wieder verschwinden wenn die Gefahrensituation weg ist.
die sind nach kurzer Zeit wieder weg (oder sollten es sein).
Wieso Zeit und Geld deswegen verschwenden?!
Wieso also integrieren?

Affenpriester
25.08.2014, 18:09
Was faselt du für ein Blech?
Flüchtlinge sollen wieder verschwinden wenn die Gefahrensituation weg ist.
die sind nach kurzer Zeit wieder weg (oder sollten es sein).
Wieso Zeit und Geld deswegen verschwenden?!
Wieso also integrieren?

Verstehe ich bis heute nicht. Also warum den offensichtlichen Mist der Regierung überhaupt jemand für voll nimmt. Die labern ja genau diesen Mist. "Wir müssen integrieren*. Die intrigieren, diese Politiker.
Gegen das Volk und alle jubeln! Gut, in der DDR gabs auch einige Unverbesserliche, aber nicht in der Anzahl. Das gabs ja vielleicht bei Hitler, dass so viele nichts verstanden haben mit erhobenem Arm.
Es ist beinahe beängstigend, wie Völker nie vorher erkennen, dass ein Unrechtssystem entsteht oder bereits existiert. Hinterher hats keiner kommen sehen.

Vereinigte Staaten von Europa!
Mediengleichschaltung, Umerziehung von früh an (Kitas, Schulen, Medien), Mißbrauch des "Bildungsauftrages", Mißachten von Werten wie Meinungsfreiheit oder Mißachtung der Grundrechte, moralisch begründet.
In solchen Systemen packt man die Menschen über Emotionen. Hass, Angst, moralische Herrenmenschenmentalitäten, Plünderung des Volkes, usw.. Und alle haben an der Sprache rumgepfuscht, Vokabular verboten.
Völlige Gleichschaltung, die kommt Stück für Stück. Parteienkultur (Linksruck) und jeder kann mit jedem und sozialistisch sind sie alle im Bundestag. Ist doch schon wieder passiert, Gratulation!

purple
25.08.2014, 18:28
Jau, die Argument bei dir alle was :fizeig:

Wo hat sie Argumente gebracht?


Hier mal der aktuellste Flüchtling ....nicht aus Afrika , sondern aus Polen !


Lieber den Elch am Arsch als nen Neger im Gesicht.

Patriotistin
25.08.2014, 19:26
Wo hat sie Argumente gebracht?

.

Naja, ich wollte sie doch nicht ganz so bloßstellen..ich bin halt immer-noch zu gut für diese Welt :D

latrop
25.08.2014, 19:28
Ja haben wir auch lange gemacht, von den Gastwirten und Kaufleuten Essensreste/Gemüse und so-weiter gesammelt
und es im Waschzober zusammengekocht ..dazu noch selbstgeschrottetes Weizen gemischt, zusätzlich hatten sie ihren Grünland :dg:

Und unsere machten auch ihren Schinken selbst und räucherten - ein Gedicht.
Habe ich noch nie wieder in dieser Geschmacksfülle und Variante was bekommen.

latrop
25.08.2014, 19:31
Mit Toleranz von ALLEN Seiten würde es auf der Welt wesentlich freundlicher und weniger kriegerisch aussehen.



Das erzähle mal deinen grünen und moslems- Freunden.

Rumpelstilz
25.08.2014, 20:23
Wieder mal ein USA-Spezialist.
Was soll die Bemerkung?

Ich habe die meiste Zeit meines Berufslebens mit US-Amerikanern zu tun gehabt. Meistens nur mit Telefon-Konferenzen u.ae., habe sie aber auch persoenlich erlebt.

Einmal meinte ein britischer Manager, ich sollte mich mit einer US-amerikanischen Managerin auf Spanisch unterhalten. Sie sprach also fliessend Spanisch und wir haben uns auch spaeter haeufig noch auf Spanisch unterhalten. Sie sprach aber sonst keine weiteren Fremdsprachen.

In der Schweiz sprechen die Manager nicht nur Englisch und die ganze Palette der Sprachen in der Schweiz, sondern koennen auch Stehgreifreden zu bestimmten Anlaessen wie Geburtstage auch z.B. auf Italienisch darbringen, wenn ihre Muttersprache Schweizerdeutsch ist.

Im uebrigen habe ich schon als Kind Englisch mit dem Radiosender AFN gelernt, weil ich Englisch nicht in der Schule hatte. Ich habe auch schon als Schueler Basketball mit Mannschaften aus der oertlichen High School gespielt.

Ich hatte unzaehlige Bekannte, die US-Militaerangehoerige waren. Das waren meistens einfache Soldaten oder Koeche usw., aber spaeter hatte ich auch offiziell Kontakt zu Offizieren. Ich habe auch die erste Stufe des US-Army-Schuetzenabzeichen "Marksman".
Das habe ich waehrend des Aufenthaltes in einer US-Kaserne in der BRD gemacht. US-Stahlhelm auf und dann "into the foxhole", "out of the foxhole".

Ich hatte also immer die Gelegenheit, eine breite Palette von US-Amerikanern kennenzulernen. Im Alltag und ueber einen laengeren Zeitraum. Im Vergleich zu den typischen BRD-Systemspacken, die noch nicht einmal richtig Englisch srpechen, bin ich sicher ein "USA-Spezialist",

Uebrigens bezog sich meine Kritik auf den ganzen Westen, der so tut, als waere er besonders weltoffen.

Man sehe sich doch nur den typischen Brit an, der zwar immer politisch korrekt vor sich hin grinst, aber fuer den alle Inder, Pakistanis, Bangladeshis usw. einfach nur "Asians" sind. So ein Spacken hat die Begruessungen "assalamu aleikum" oder "na maste" noch nicht einmal gehoert, geschweige, dass er sie anwenden koennte.

Verstaendnis von Kulturen geht eben nicht allein ueber den Magen und ausserdem haben so ein Firlefanz nichts mit weitreichenden Entscheidungen in der Politik zu tun. Kulinarische Spirenzchen haben nichts mit extrem wichtigen Themen wie Umvolkung usw. zu tun.

Ich habe mir schon seit ewigen Zeiten Foufou (Pap in Suedafrika) gekocht oder Musik aus aller Herren Laender gehoert. Das ist doch noch lange kein Grund, einer hinterhaeltigen Umvolkungspolitik, und das dazu noch mit Primitvlingen, die selbst in ihren eigenen Laendern kein normaler Mensch mag, zuzustimmen.

Chelsea
25.08.2014, 20:33
Ja, mach mal Pause. Wenn ich mir deine Beitragszahl so ansehe, kannst du zumindest nichts arbeiten, was irgendeine Leistung erfordert.

Das Zauberwort heißt Überstundenabbau, der nächste Woche von Urlaub abgelöst wird. Keine Sorge, ich werde hier nicht lange so präsent sein

Rumpelstilz
25.08.2014, 20:35
[...]
In solchen Systemen packt man die Menschen über Emotionen. Hass, Angst, moralische Herrenmenschenmentalitäten, Plünderung des Volkes, usw.. Und alle haben an der Sprache rumgepfuscht, Vokabular verboten.
Völlige Gleichschaltung, die kommt Stück für Stück. Parteienkultur (Linksruck) und jeder kann mit jedem und sozialistisch sind sie alle im Bundestag. Ist doch schon wieder passiert, Gratulation!
Viele scheinen auch nicht in laengeren Zeitraeumen denken zu koennen.

Sie sehen nur das hier und jetzt wie eine Fliege, die im Fruehjahr geschluepft, den ganzen Sommer ueber herumschwirrt, ohne eine Ahnung davon zu haben, das es auch Herbst und dann Winter werden wird.

Affenpriester
25.08.2014, 20:37
Viele scheinen auch nicht in laengeren Zeitraeumen denken zu koennen.

Sie sehen nur das hier und jetzt wie eine Fliege, die im Fruehjahr geschluepft, den ganzen Sommer ueber herumschwirrt, ohne eine Ahnung davon zu haben, das es auch Herbst und dann Winter werden wird.

Ist wie beim Schach. Die können sich schon schwer den nächsten Zug vorstellen, der kommen wird, dabei stehen schon die nächsten drei so gut wie fest, für jeden Zug, den sie anschließend machen könnten.
Und die erklären dir dann Schach oder was noch schlimmer ist, Politik, und argumentieren dabei mit Moral oder irgendwelchem Gefühlsgedöns.

Chelsea
25.08.2014, 20:48
Ich habe die meiste Zeit meines Berufslebens mit US-Amerikanern zu tun gehabt. Meistens nur mit Telefon-Konferenzen u.ae., habe sie aber auch persoenlich erlebt. Na das prädestiniert Dich ja geradezu für ein Expertinnen- Urteil.


Einmal meinte ein britischer Manager, ich sollte mich mit einer US-amerikanischen Managerin auf Spanisch unterhalten. Sie sprach also fliessend Spanisch und wir haben uns auch spaeter haeufig noch auf Spanisch unterhalten. Sie sprach aber sonst keine weiteren Fremdsprachen. Und? Welcher Deutsche spricht denn so wie viele Fremdsprachen fließend?




Im uebrigen habe ich schon als Kind Englisch mit dem Radiosender AFN gelernt, weil ich Englisch nicht in der Schule hatte. Ich habe auch schon als Schueler Basketball mit Mannschaften aus der oertlichen High School gespielt.

Ich hatte unzaehlige Bekannte, die US-Militaerangehoerige waren. Das waren meistens einfache Soldaten oder Koeche usw., aber spaeter hatte ich auch offiziell Kontakt zu Offizieren. Ich habe auch die erste Stufe des US-Army-Schuetzenabzeichen "Marksman".
Das habe ich waehrend des Aufenthaltes in einer US-Kaserne in der BRD gemacht. US-Stahlhelm auf und dann "into the foxhole", "out of the foxhole".

Ich hatte also immer die Gelegenheit, eine breite Palette von US-Amerikanern kennenzulernen. Im Alltag und ueber einen laengeren Zeitraum. Im Vergleich zu den typischen BRD-Systemspacken, die noch nicht einmal richtig Englisch srpechen, bin ich sicher ein "USA-Spezialist" Na ja .... im Vergleich zu meiner Oma renne ich auch wie Usain Bolt. Wenn man sich nur an denen misst, die am wenigsten können, schneidet man schnell mal "expertenmäßig" ab.

Jemand der sich Englisch am Radio beigebracht hat, mal auf einer US Military Base in Deutschlandn war und einige Amerikaner kennengelernt hat, kann meiner Meinung nach nicht über die Amerikaner urteilen - auch wenn er vielleicht mehr Ahnung hat von ihnen als ein jemand, der nie einem Amerikaner begegnet ist - außer im Fernsehen.

Rumburak
25.08.2014, 20:59
Das Zauberwort heißt Überstundenabbau, der nächste Woche von Urlaub abgelöst wird. Keine Sorge, ich werde hier nicht lange so präsent sein

Du gibst aber schnell auf. Ich boxe auch in Foren, in denen ich regelmäßig wegen meiner Meinung gelöscht werde. Wegen der Meinungsfreiheit, Demokratie und so.:cool:

Chelsea
25.08.2014, 21:03
Du gibst aber schnell auf. Ich boxe auch in Foren, in denen ich regelmäßig wegen meiner Meinung gelöscht werde. Wegen der Meinungsfreiheit, Demokratie und so.:cool:

Ich gebe nicht auf. Ich bin nur ab Mitte September wieder am arbeiten und habe weniger Zeit. Und vorher bin ich noch im Urlaub :appl:

Rumburak
25.08.2014, 21:10
Ich gebe nicht auf. Ich bin nur ab Mitte September wieder am arbeiten und habe weniger Zeit. Und vorher bin ich noch im Urlaub :appl:

Du wirst hier eh niemanden bekehren. Das Gegenteil war hingegen schon oft der Fall. Irgendwann können normale Menschen Fakten nicht mehr ignorieren, oder schönreden.

derRevisor
25.08.2014, 21:10
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ce1704c309foto3k8i29tq06.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Das Bild ist mal wieder der Hammer aus der linksgrünversifften femischistischen Giftküche für Umvolkung und Männermarginalisierung. Wie üblich wird die Konstellation autochthone Frau und allochthoner Mann präsentiert, wobei die Frau den starken und dominanten Part darstellt, was durch den einnehmenden Arm über der Schulter des Mannes erkennbar ist.

Das ist dermaßen billige Symbolik, dass man sich fast wünscht, die würden sich endlich mal was Neues einfallen lassen, als diese immergleichen abgedroschenen Phrasen.

MindoverMatter
25.08.2014, 21:13
Das Bild ist mal wieder der Hammer aus der linksgrünversifften femischistischen Giftküche für Umvolkung und Männermarginalisierung. Wie üblich wird die Konstellation autochthone Frau und allochthoner Mann präsentiert, wobei die Frau den starken und dominanten Part darstellt, was durch den einnehmenden Arm über der Schulter des Mannes vermittelt werden soll.

Das ist dermaßen billige Symbolik....

Je billiger, desto leichter fällt der Dumm-Michel darauf rein.

Rumpelstilz
25.08.2014, 21:14
[...]
Jemand der sich Englisch am Radio beigebracht hat,
[...]

Ich lebe und arbeite seit ueber 15 Jahren in GB, da geht mir deine "Expertise" wirklich kalt am Arsch vorbei.

Ausserdem sprach ich ja auch allgemein ueber die Briten. In der BRD war es nicht anders.

Hat ja keiner was dagegen, wenn sich jemand fuer fremde Sprachen und fremde Kulturen nicht die Bohne interessiert, aber dann opportunistischerweise irgendwelches Interesse vorzuschieben, dass das sich dann bei Fressen und Saufen verlaeuft, das ist schon laecherlich.

zoon politikon
25.08.2014, 21:18
Ist nicht mein Job, ihnen Unterkünfte zu besorgen. Darüber kümmern sich andere Leute.

Ja, das ist auch so eine typisch linke Rhethorik - die ANDEREN werden das schon machen, bezahlen und aushalten.

Hauptsache ICH muss meine Sozialromantik nicht aus eigener Tasche zahlen.

zoon politikon
25.08.2014, 21:21
Das Bild ist mal wieder der Hammer aus der linksgrünversifften femischistischen Giftküche für Umvolkung und Männermarginalisierung. Wie üblich wird die Konstellation autochthone Frau und allochthoner Mann präsentiert, wobei die Frau den starken und dominanten Part darstellt, was durch den einnehmenden Arm über der Schulter des Mannes erkennbar ist.

Das ist dermaßen billige Symbolik, dass man sich fast wünscht, die würden sich endlich mal was Neues einfallen lassen, als diese immergleichen abgedroschenen Phrasen.

Wenn ich diese Tante da schon sehe! Ich könnte kotzen!

Andererseits: zementieren diese Schrullen damit nicht auch die aufoktroyierten Geschlechterrollen von kochenden Frauen und befehlenden Männer??

latrop
25.08.2014, 21:22
Na das prädestiniert Dich ja geradezu für ein Expertinnen- Urteil.

Und? Welcher Deutsche spricht denn so wie viele Fremdsprachen fließend?


Na ja .... im Vergleich zu meiner Oma renne ich auch wie Usain Bolt. Wenn man sich nur an denen misst, die am wenigsten können, schneidet man schnell mal "expertenmäßig" ab.

Jemand der sich Englisch am Radio beigebracht hat, mal auf einer US Military Base in Deutschlandn war und einige Amerikaner kennengelernt hat, kann meiner Meinung nach nicht über die Amerikaner urteilen - auch wenn er vielleicht mehr Ahnung hat von ihnen als ein jemand, der nie einem Amerikaner begegnet ist - außer im Fernsehen.

Aber du, die keine Asylanten und Flüchtlinge kennt, ausser aus der Presse, kann urteilen.

Ne, was bist du doch besoffen.

Chelsea
25.08.2014, 21:29
Du wirst hier eh niemanden bekehren. Bekehren ????? Um Himmel's Willen - ich bin doch nicht von den Zeugen Jehovas. Ich habe nicht den Anspruch und das Bestreben jemanden zu bekehren. Ich äußere klar meine Meinung und sage deutlich wenn mich was nervt oder ankotzt. Nicht mehr und nicht weniger.


Das Gegenteil war hingegen schon oft der Fall. Irgendwann können normale Menschen Fakten nicht mehr ignorieren, oder schönreden. So wenig wie ich jemanden bekehren will, so wenig werde ich auch von meiner sehr klaren und gefestigten eigenen Meinung abweichen.

Chelsea
25.08.2014, 21:32
Ich lebe und arbeite seit ueber 15 Jahren in GB, da geht mir deine "Expertise" wirklich kalt am Arsch vorbei. Dann bist Du sicher in der Lage über Briten zu sprechen, nicht aber über Amerikaner.


Ausserdem sprach ich ja auch allgemein ueber die Briten. Ich habe mich auf einen Satz von Dir bezogen auf Amerikaner bezogen.



Hat ja keiner was dagegen, wenn sich jemand fuer fremde Sprachen und fremde Kulturen nicht die Bohne interessiert, aber dann opportunistischerweise irgendwelches Interesse vorzuschieben, dass das sich dann bei Fressen und Saufen verlaeuft, das ist schon laecherlich. Und wer tut das?

Chelsea
25.08.2014, 21:33
Ja, das ist auch so eine typisch linke Rhethorik - die ANDEREN werden das schon machen, bezahlen und aushalten.

Hauptsache ICH muss meine Sozialromantik nicht aus eigener Tasche zahlen.

ich bin nicht sonderlich romantisch veranlagt, auch nicht sozialromantisch.

Rumburak
25.08.2014, 21:33
. Bekehren ????? Um Himmel's Willen - ich bin doch nicht von den Zeugen Jehovas. Ich habe nicht den Anspruch und das Bestreben jemanden zu bekehren. Ich äußere klar meine Meinung und sage deutlich wenn mich was nervt oder ankotzt. Nicht mehr und nicht weniger.

So wenig wie ich jemanden bekehren will, so wenig werde ich auch von meiner sehr klaren und gefestigten eigenen Meinung abweichen.

Du meinst also, daß eine Meinung im Leben unumstößlich sein sollte? Sehe ich anders. War mal Links.:D

zoon politikon
25.08.2014, 21:35
. Bekehren ????? Um Himmel's Willen - ich bin doch nicht von den Zeugen Jehovas. Ich habe nicht den Anspruch und das Bestreben jemanden zu bekehren. Ich äußere klar meine Meinung und sage deutlich wenn mich was nervt oder ankotzt. Nicht mehr und nicht weniger.

So wenig wie ich jemanden bekehren will, so wenig werde ich auch von meiner sehr klaren und gefestigten eigenen Meinung abweichen.

Wahrscheinlich genau wie die Irre von einer NGO, die in Haiti von ihren Schätzchen vergewaltigt wurde und dann -natürlich- die Vergewaltigung als berechtigte Kritik an der Herrschaft des weißen Mannes darstellte und "dankbar für diese Erfahrung" nach Hause zurückkehrte.

Wer weiß noch, wie diese Frau hieß?

Edit: Amanda Kijera