Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kocht mit Flüchtlingen

Seiten : 1 [2]

Chelsea
25.08.2014, 21:35
Aber du, die keine Asylanten und Flüchtlinge kennt, ausser aus der Presse, kann urteilen.

Ne, was bist du doch besoffen.

Wogegen Du natürlich Asylanten und Flüchtlinge bestens aus eigener Erfahrung beurteilen kannst. :D

derRevisor
25.08.2014, 21:36
Wenn ich diese Tante da schon sehe! Ich könnte kotzen!

Andererseits: zementieren diese Schrullen damit nicht auch die aufoktroyierten Geschlechterrollen von kochenden Frauen und befehlenden Männer??

Ich bitte um Nachsicht für meinen einfaches Wesen, aber das verstehe ich nicht so recht, da mein von Dir zitierter Beitrag eigentlich das Gegenteil postulierte?

Maggie
25.08.2014, 21:38
Mmmh, besonders die Fledermäuse mit leichter Ebola-Note haben es mir angetan....Da könnte ich mich reinsetzen...:mamba:

Herr B.
25.08.2014, 21:40
Kocht mit Flüchtlingen??
'Tanzt mit Wölfen' war da der bessere Western!

Chelsea
25.08.2014, 21:42
[/B]

Du meinst also, daß eine Meinung im Leben unumstößlich sein sollte? Sehe ich anders. War mal Links.:D

Nein, Meinungen sind nicht unumstößlich. Aber ab einem gewissen Alter hat man schon im Normalfall eine gefestigte Einstellung zu gewissen Dingen. Ich mag in manchen Belangen sicher meine Meinung noch ändern, dass ich in hohle rechte Parolen verfalle, steht nicht zu befürchten.

zoon politikon
25.08.2014, 21:43
Ich bitte um Nachsicht für meinen einfaches Wesen, aber das verstehe ich nicht so recht, da mein von Dir zitierter Beitrag eigentlich das Gegenteil postulierte?

Nein, eigentlich bestätigt mein post noch deinen.

zoon politikon
25.08.2014, 21:44
Nein, Meinungen sind nicht unumstößlich. Aber ab einem gewissen Alter hat man schon im Normalfall eine gefestigte Einstellung zu gewissen Dingen. Ich mag in manchen Belangen sicher meine Meinung noch ändern, dass ich in hohle rechte Parolen verfalle, steht nicht zu befürchten.

Was ist mit berechtigten rechten Parolen?

derRevisor
25.08.2014, 21:47
Nein, eigentlich bestätigt mein post noch deinen.

Mmmmhhhh...Grübel...Du meinst, dass sie damit eher das Gegenteil des eigentlich Beabsichtigten erreichen?

Maggie
25.08.2014, 21:47
Wenn es wenigsten noch hieße: "Kocht die Flüchtlinge"
http://www.toonsup.de/users/l/leichnam/kannibalen_090212_0048.jpg;jsessionid=5C6DF4E970CA 5357B594ABA679E1F75E

zoon politikon
25.08.2014, 21:53
Mmmmhhhh...Grübel...Du meinst, dass sie damit eher das Gegenteil des eigentlich Beabsichtigten erreichen?

Jep. Sozusagen selbst ins Knie geschossen. Das kommt von der galoppierenden Blödheit in diesen Kreisen.

Rumpelstilz
25.08.2014, 21:53
Dann bist Du sicher in der Lage über Briten zu sprechen, nicht aber über Amerikaner.

Und das bestimmst jetzt du, worueber ich sprechen darf? :fizeig::haha:

Genau dieser diktatorische Mist ist einer der Gruende, weshalb ich diese BRD und die political correctness generell nicht mag.

Und wer tut das?
Habe ich doch geschrieben. Die BRD-Systemspacken, die Krauts, die Kartoffeln oder wie sie sonst noch heissen moegen.

Und falls du dich jetzt noch immer dumm stellen willst, nimm zur Kenntnis, dass ich an rabulistischem Rumgezacker wie: "nein, das habe ich nicht geschrieben", "wie, was meinst du", usw., nicht interessiert bin.

Das Gesuelze, was du hier bringst, das kenne ich in und auswendig seit meiner Kindheit. Gerade so Schwaetzer wie du haben auch ihr Scherflein dazu beigetragen, dass ich heute diese meine Meinung habe.
:fuck:

Und auch die Tatsache, dass jemand so "selbstlos" die Interessen des Systems verteidigt, hat mich schon frueh zu einigen Ueberlegungen veranlasst.

Nun also geh und bringe deine Sprueche bei anderen Benutzern hier im Strang an. :crazy:

Auf dass deine "Bemuehungen" ebensolche Fruechte tragen ... :haha:

latrop
25.08.2014, 21:58
Wogegen Du natürlich Asylanten und Flüchtlinge bestens aus eigener Erfahrung beurteilen kannst. :D

Saudumme Antwort, weil du nichts weisst. Nur blöde Behauptungen und Bemerkungen.

Whiplash
25.08.2014, 22:02
Chelsea ist raus

latrop
25.08.2014, 22:06
Chelsea ist raus

Warum ?

Eigentlich lernt man nur so die Einstellung von Leuten kennen.

Rumpelstilz
25.08.2014, 22:12
Aber du, die keine Asylanten und Flüchtlinge kennt, ausser aus der Presse, kann urteilen.

Ne, was bist du doch besoffen.
Meine Frau hat frueher schon mehrmals Dolmetscherin gespielt bei Befragungen von Asylanten, durch das Rote Kreuz z,B.

Bei einigen ist ihr tatsaechlich die Kinnlade heruntergefallen. Auf anscheinend unangenehme Fragen haben z.B. mehrere Angolaner stereotyp das gleiche geantwortet: "estou muito confundido", ("ich bin sehr verwirrt"), was im Kontext soviel bedeutet wie: "so etwas fragt man doch nicht".

Die englische fragende Person dachte dann immer, meine Frau wuerde falsch uebersetzen ... Ja, einige von denen muss man wirklich gern haben ...:auro:

Shahirrim
25.08.2014, 22:14
Lass mal. Ich koche am liebsten selbst und allein und das, was ich mag. Darf auch gerne mal ein exotisches Rezept sein. Füße mag ich allerdings nicht.

Neger hingegen fressen gerne Menschen. Vor allem Albinoneger. Die machen aus denen Zauberpastillen. :D

Shahirrim
25.08.2014, 22:19
Das Bild ist mal wieder der Hammer aus der linksgrünversifften femischistischen Giftküche für Umvolkung und Männermarginalisierung. Wie üblich wird die Konstellation autochthone Frau und allochthoner Mann präsentiert, wobei die Frau den starken und dominanten Part darstellt, was durch den einnehmenden Arm über der Schulter des Mannes erkennbar ist.

Das ist dermaßen billige Symbolik, dass man sich fast wünscht, die würden sich endlich mal was Neues einfallen lassen, als diese immergleichen abgedroschenen Phrasen.

Hmm, daraus könnte man doch eine Rassismusanklage basteln. :D

So, wie dieses Weibsbild herablassend den Neger behandelt, lässt sie doch durchblicken, dass der Neger auf ewig für nicht allein lebensfähig hält.

Shahirrim
25.08.2014, 22:24
Ja, und? Das, was hier als "Flüchtling" verkauft wird, sind Drogendealer, Schmarotzer, Messerstecher und Vergewaltiger.
Die haben hier nix zu suchen.
Und ein richtiger Flüchtling flieht nicht über ganze Kontinente, sondern ins nächste sichere Land.
Schön, daß du kein Rassist bist?
Wieviele Flüchtlinge *lol* hast du denn bisher aufgenommen?

:gp:

Eben.

derRevisor
25.08.2014, 22:26
Jep. Sozusagen selbst ins Knie geschossen. Das kommt von der galoppierenden Blödheit in diesen Kreisen.

Ich weiß nicht so recht....Das mag auf mich/uns sicher zutreffen, da z.B. ich schon wegen solch eines billigen Versuchs der Manipulation und ohne Wertung der Botschaft aus Prinzip den Gegenstandpunkt beziehe.

Grundsätzlich jedoch befürchte ich, dass das funktioniert. Die meisten Betrachter nehmen die suggestive Botschaft ja unterbewußt auf und selbst wenn sie es missbilligen oder gar ablehnen, befürchte ich, dass man durch die ständige Wiederholung mit der Zeit eine Wirkung erreichen wird, weil sich dies irgendwann als eine Form der norminativen Realität ins (Unter-) Bewußtsein einschleicht. Das scheitert m.E. meistens nur dann, wenn der Versuch der suggestiven Beeinflußung durch den Betrachter erkannt wird.

zoon politikon
25.08.2014, 22:30
Ich weiß nicht so recht....Das mag auf mich/uns sicher zutreffen, da z.B. ich schon wegen solch eines billigen Versuchs der Manipulation und ohne Wertung der Botschaft aus Prinzip den Gegenstandpunkt beziehe.

Eine gute Einstellung. Gefällt mir.

Herr B.
25.08.2014, 22:35
Meine Frau hat frueher schon mehrmals Dolmetscherin gespielt bei Befragungen von Asylanten, durch das Rote Kreuz z,B.

Bei einigen ist ihr tatsaechlich die Kinnlade heruntergefallen. Auf anscheinend unangenehme Fragen haben z.B. mehrere Angolaner stereotyp das gleiche geantwortet: "estou muito confundido", ("ich bin sehr verwirrt"), was im Kontext soviel bedeutet wie: "so etwas fragt man doch nicht".

Die englische fragende Person dachte dann immer, meine Frau wuerde falsch uebersetzen ... Ja, einige von denen muss man wirklich gern haben ...:auro:
Ich kannte auch einige ethnische Nepalesen, rausgeworfen aus Bhutan und von Nepal nicht angenommen. Staatenlos. Ein paar Worte Englisch konnten sie, nichts weiter. Jeder hatte so richtiges Erbarmen mit denen. Einem stirbt der Bruder in 1000 km enfernt in Quebec weg. Die katholische Kirche hatte sich ihrer angenommen und sogar zu neuen Schäflein bekehren können. Der Priester chauffiert sie dann zur Beerdigung und wieder zurück. Die Gemeinde hat die gesamten Kosten für's Funeral Home übernommen, man will ja helfen...
Dann fragen sie mich (und die sind alle verheiratete Väter!) wo es denn ein gutes Bordell gäbe. Sie liebten ihre Ehefrauen schon, brauchten aber dennoch Abwechslung.
Der nächste Furz im asiatischen Hirn war dass es sich vom Drogenhandel doch leichter leben liesse, aber wie das wohl alles am besten einzufädeln wäre?
Als sie dann keine weitere Beschäftigung mehr da war und sie entlassen wurden, da waren ihre Englischkenntnisse auf einmal fast makellos. Einer sogar noch auf französisch.

MindoverMatter
25.08.2014, 22:37

Grundsätzlich jedoch befürchte ich, dass das funktioniert. Die meisten Betrachter nehmen die suggestive Botschaft ja unterbewußt auf und selbst wenn sie es missbilligen oder gar ablehnen, befürchte ich, dass man durch die ständige Wiederholung mit der Zeit eine Wirkung erreichen wird, weil sich dies irgendwann als eine Form der norminativen Realität ins (Unter-)Bewußtsein einschleicht.

Gut die zwei wesentlichen Aspekte dieses Bildes und seiner Auswirkungen beschrieben.

Wir hier merken, was uns das Bild sagen will, und gegen automatisch auf Konfrontation.

Da draußen die merken das aber nicht. Außerdem kommt es auf die Häufigkeit an, mit der solche Bilder gezeigt werden. Mich erinnert das Bild an ein Werbeplakat, welches Werbung für München als Kulturstadt machen will, dieses Plakat ist derzeit überall hier zu sehen. Darauf ist eine weiße Frau und ein Neger zu sehen, eng zusammen sitzend, blättern beide ein Reiseprospekt über die "Kulturstadt München" durch. Die unterschwellige Botschaft ist klar.

Und solche Bilder - Werbeträger - sieht man sehr häufig. Das bleibt hängen im Durchschnittshirn des Durchschnittsdeutschen.

Shahirrim
25.08.2014, 22:41
Hältst Du mich für so jung, Du Schmeichler?

Ich habe gelesen, dass du über 40 bist, du klingst aber wie eine 20-jährige, die ein Laberfach studiert.

derRevisor
25.08.2014, 22:45
Eine gute Einstellung. Gefällt mir.

Naja, dass kann durchaus auch dazu führen, dass ich einen eher vorteilhafteren Standpunkt verlasse und die nachteilige Position beziehe. Mich regt das halt auf, wenn man so eine indirekte Nummer bei mir probiert, anstatt durch offene Überzeugungsarbeit eine Folgschaft aus Einsicht zu erreichen. Ich finde das irgendwie zwanghaft und abstoßend, weil man dadurch das Recht auf Selbstbestimmung und Entscheidungsfreiheit des Betroffenen absichtlich ignoriert, wenn nicht gar verletzt und ihn bevormunden will. Ekelhaft!

Rumburak
25.08.2014, 22:49

Hohle Parolen wirst du von mir nicht lesen. Wenn ich denn mag, kann ich alles belegen und untermauern. Ich mag nur nicht immer.

Rumpelstilz
25.08.2014, 22:52
Ich kannte auch einige ethnische Nepalesen, rausgeworfen aus Bhutan und von Nepal nicht angenommen. Staatenlos. Ein paar Worte Englisch konnten sie, nichts weiter. Jeder hatte so richtiges Erbarmen mit denen. Einem stirbt der Bruder in 1000 km enfernt in Quebec weg. Die katholische Kirche hatte sich ihrer angenommen und sogar zu neuen Schäflein bekehren können. Der Priester chauffiert sie dann zur Beerdigung und wieder zurück. Die Gemeinde hat die gesamten Kosten für's Funeral Home übernommen, man will ja helfen...
Dann fragen sie mich (und die sind alle verheiratete Väter!) wo es denn ein gutes Bordell gäbe. Sie liebten ihre Ehefrauen schon, brauchten aber dennoch Abwechslung.
Der nächste Furz im asiatischen Hirn war dass es sich vom Drogenhandel doch leichter leben liesse, aber wie das wohl alles am besten einzufädeln wäre?
Als sie dann keine weitere Beschäftigung mehr da war und sie entlassen wurden, da waren ihre Englischkenntnisse auf einmal fast makellos. Einer sogar noch auf französisch.
Irgendwie fehlt den einfaeltigen Systemlingen die Menschenkenntnis und die Lebenserfahrung.

Hier in Yorkshire gibt es in einigen Staedten Unmengen von Pakistanis. Manche von denen fahren Rolls-Royce und ihr Unternehmen ist sogar in der engl. Wikipedia, andere sind Richter, Anwaelte oder Ingenieure, aber 90% sind unterstes Proletariat oder Landvolk. Sog. "daal khoor", Linsenfresser.

Keiner von den "oberen" Pakistanis hat irgendwelchen Kontakt zu den "Niederen" oder hoechstens derart wie ein Politiker zu seinem Wahlvolk.

Wieso sollte sich nun ein authotoner Europaeer diesen Primitiven anbiedern, wenn es Ober- und Mittelschicht in deren Herkunftslaendern auch nicht tun?

Ein Pakistani tritt diesem Poebel in den Arsch, aber wortwoeertlich, wenn er ihm komisch kommt. Nur der politisch korrekte Systemling fuehlt sich berufen, sich verarschen zu lassen.

Shahirrim
25.08.2014, 22:56
....

Ein Pakistani tritt diesem Poebel in den Arsch, aber wortwoeertlich, wenn er ihm komisch kommt. Nur der politisch korrekte Systemling fuehlt sich berufen, sich verarschen zu lassen.
:D

Klasse Analyse, weil einfach so wahr. Merke ich mir mal.

derRevisor
25.08.2014, 22:56
Gut die zwei wesentlichen Aspekte dieses Bildes und seiner Auswirkungen beschrieben.

Wir hier merken, was uns das Bild sagen will, und gegen automatisch auf Konfrontation.

Da draußen die merken das aber nicht. Außerdem kommt es auf die Häufigkeit an, mit der solche Bilder gezeigt werden. Mich erinnert das Bild an ein Werbeplakat, welches Werbung für München als Kulturstadt machen will, dieses Plakat ist derzeit überall hier zu sehen. Darauf ist eine weiße Frau und ein Neger zu sehen, eng zusammen sitzend, blättern beide ein Reiseprospekt über die "Kulturstadt München" durch. Die unterschwellige Botschaft ist klar.

Und solche Bilder - Werbeträger - sieht man sehr häufig. Das bleibt hängen im Durchschnittshirn des Durchschnittsdeutschen.

Tja....so isses...Die Gleichung wird wohl etwa so aussehen: Gesamtdauer * Wiederholungsintervall der Botschaft = erreichte Wirkung (*)

Das Einzige was dagegen vielleicht hilft, ist der Versuch, die Mitmenschen auf die versuchte Manipulation aufmerksam zu machen.

(*) Ist aber nur eine küchenpsychologische Annahme, denn ich bin kein Werbefuzzi oder (Massen-)Psychologe

Herr B.
25.08.2014, 23:10
Irgendwie fehlt den einfaeltigen Systemlingen die Menschenkenntnis und die Lebenserfahrung.

Hier in Yorkshire gibt es in einigen Staedten Unmengen von Pakistanis. Manche von denen fahren Rolls-Royce und ihr Unternehmen ist sogar in der engl. Wikipedia, andere sind Richter, Anwaelte oder Ingenieure, aber 90% sind unterstes Proletariat oder Landvolk. Sog. "daal khoor", Linsenfresser.

Keiner von den "oberen" Pakistanis hat irgendwelchen Kontakt zu den "Niederen" oder hoechstens derart wie ein Politiker zu seinem Wahlvolk.

Wieso sollte sich nun ein authotoner Europaeer diesen Primitiven anbiedern, wenn es Ober- und Mittelschicht in deren Herkunftslaendern auch nicht tun?

Bei anderen Pakistanis kann der daal khoor schlecht "Rassist!" brüllen, also lässt er den gestauten Frust an den Europäern aus und wird dafür ja immer wiederholt belohnt.
Jetzt ist der Linsenfresser mal in der Rolle des Stärkeren, da kann er Schwäche schlecht respektieren.

Wenn d'r Bettelmaa auf da Gaul kommt, no reitet er'n z'Tod.
- Schwäbisches Sprichwort

Rumpelstilz
25.08.2014, 23:31
:D

Klasse Analyse, weil einfach so wahr. Merke ich mir mal.
Vor Jahren schon war ich mal Zeuge in einer Autowerkstatt.

So ein Braunhaeutiger kommt in den Ladenbereich der Werkstatt und beginnt einen der Mechaniker zu beschimpfen: "Du hast mein Auto kaputt gemacht."

Womit der Krakeeler vielleicht sogar Recht hatte, denn die Werkstatt war vor allen Dingen eines: sehr billig. Fuer technik-unerfahrene Autobesitzer nicht unbedingt zu empfehlen.

Als der Typ weiter krakeelt, kommt der Besitzer, ein Kaschmiri, hellhaeutig und koennte auch vom Gesicht her als Deutscher durchgehen, als Bayer vielleicht ... :D

Dieser Besitzer baut sich vor dem Krakeeler auf, weitere Mechaniker kommen hinzu und bilden einen Halbkreis. Wutentbrannt zeigt der Besitzer dem Krakeeler die Tuer. Und der geht genauso schnell wieder hinaus wie er hineingestuermt ist.

elas
25.08.2014, 23:36
Du kochst gerne Außergewöhnliches und interessierst dich für Kulturen aus aller Welt?
Dann koch´ mit uns und werde ein Teil von Über den Tellerrand kochen!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ce1704c309foto3k8i29tq06.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Weiter unter: http://ueberdentellerrandkochen.de/mach-mit/index.html

Ich könnte wieder mal ne Badewanne Blut kotzen,
das ist doch interkulturelle Kuppelei, unter dem Deckmantel des kulinarischen Austausches!

Interkulturelle Prostitution!

derRevisor
25.08.2014, 23:48

Sehr richtig. Das werfe ich dem symphatischen Herrn auf dem Bild ebenfalls vor!

Wadenkater
25.08.2014, 23:58
Du kochst gerne Außergewöhnliches und interessierst dich für Kulturen aus aller Welt?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ce1704c309foto3k8i29tq06.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

das ist doch interkulturelle Kuppelei, unter dem Deckmantel des kulinarischen Austausches!

Da kochst auch Du...und zwar vor Wut! :D

Wadenkater
26.08.2014, 00:02
Okok mein Niggra hat gekocht , magst du :

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10389282946684n3ebavmqyr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

:D:cool:

:fizeig::haha::haha::haha: Alter ich scheiß mich ein!!!

Wadenkater
26.08.2014, 00:14
Für Übelkeit gibt´s sicher was von Ratiopharm.

Wird Zeit das ratiopharm was gg. ungebremste Zuwanderung von asylschändern entwickelt!!:crazy:

Herr B.
26.08.2014, 00:19
Die Damen stzen sich mit Vorliebe für den Underdog ein. Nicht vergessen!

Insurgent
26.08.2014, 00:33
(...)

Keinen, wird sich auch nicht ändern. Ich bin sicher nicht für ungebremste und ungefilterte Einwanderung und Aufnahme von Flüchtlingen. Und ich bin auch sicher nicht das, was hier als "Gutmensch" gehandelt wird. Trotzdem finde ich dummen Rassismus und pauschalisierte Herabwürdigung von Menschen zum Kotzen.
Mal sehen ob ich dagegen auch was von Ratiopharm finde.

And the "Gutmensch-Award 2014" goes to...

45628

...Chelsea! :tata::respekt:

Anita Fasching
26.08.2014, 00:40
[/B]

Das ist der Punkt. Leute wie du möchten nur gut sein, wenn sich andere darum kümmern und die Konsequenzen andere ertragen müßen.

Ein sehr guter und wichtiger Hinweis, der eigentlich alles über diese Sorte-sprich die besten Bürger des Landes- aussagt. So und nicht anders tickt der typische Grünenwähler, ersatzweise auch der biedere Sozialdemokrat.
Leute, die nur dazu wählen gehen, um den "Nazis" eine Gegenstimme zu geben und sich irgendwie gut, geradezu menschlich (im Gegensatz zu den braunen Teufeln) zu fühlen.
Für mich sind sie Abschaum, und im Gegensatz zu den geisteskranken religiösen und politischen Fanatikern auch noch schmutzige Heuchler.
Nur glaube ich, die kleine Chelsea ist schon auf einem anderem Level. Will einerseits auch mal ein paar üble Burschen aussortieren, aber bitte alles auf Sparflamme und nicht in den rassistischen Dunstkreis kippen. Um Himmlers Willen, nur das nicht!
Aber das geht nicht mehr, die Zeiten sind vorbei. Für solche Befindlichkeiten ist es zu spät, hier gilt nur noch ganz oder garnicht.
Was mit den Halben geschieht, wussten schon unsere Ahnen.

Towarish
26.08.2014, 03:36
Und ich bin auch sicher nicht das, was hier als "Gutmensch" gehandelt wird.

Gibt es Leute die darauf reinfallen?:fizeig:

Azrael
26.08.2014, 08:38
Chelsea ist raus

Häh? Wieso das denn? Strang-nonkonforme Meinung oder wie?

Ausonius
26.08.2014, 08:45
Häh? Wieso das denn? Strang-nonkonforme Meinung oder wie?

Ja, das wird bei Neumitgliedern nicht gerne gesehen, wenn sie nicht mit den Wölfen heulen. Ohnehin bekommt man oft das Gefühl, hier geht es zu wie im Gottesdienst - d.h., manches wirkt weniger wie eine politische Diskussion, denn wie ein Ritual.

Azrael
26.08.2014, 08:48
Ja, das wird bei Neumitgliedern nicht gerne gesehen, wenn sie nicht mit den Wölfen heulen. Ohnehin bekommt man oft das Gefühl, hier geht es zu wie im Gottesdienst - d.h., manches wirkt weniger wie eine politische Diskussion, denn wie ein Ritual.

Ja, das scheint mir allerdings auch so. ;)

Klopperhorst
26.08.2014, 08:53
Da kochst auch Du...und zwar vor Wut! :D

Das Pferdegebiss will ich nicht für umsonst haben. Schon die Zeckenklamotten stoßen einen förmlich ab. Dann studiert die noch irgendwas "soziales" oder macht was mit Medien.
Nein danke.
Auf solche Weiber kann ein Volk gerne verzichten. Leider gibt es kaum Alternativen.

---

Wadenkater
26.08.2014, 10:36
Das Pferdegebiss will ich nicht für umsonst haben. Schon die Zeckenklamotten stoßen einen förmlich ab. Dann studiert die noch irgendwas "soziales" oder macht was mit Medien.
Nein danke.
Auf solche Weiber kann ein Volk gerne verzichten. Leider gibt es kaum Alternativen.

---

:hmm:

RmdP
26.08.2014, 11:18
Sollten Horden von Verbrechern über uns herfallen, würde ich auswandern, ja. Outback wäre mir aber was weit weg.

Na toll...erst den ganzen Mist hier gutheißen und sich dann verpissen wenn es dann doch eng wird auch für Deinesgleichen. So kennt man euch Schwallköppe!!

RmdP
26.08.2014, 11:32
Ich stelle dir jetzt mal eine ganz einfache Frage die du nach
Möglichkeit nur mit Ja oder Nein beantworten solltest--

Kosten diese Leute deutsches Volksvermögen ?

Du erwartest doch darauf wohl keine Antwort?

Azrael
26.08.2014, 13:53
Na toll...erst den ganzen Mist hier gutheißen und sich dann verpissen wenn es dann doch eng wird auch für Deinesgleichen. So kennt man euch Schwallköppe!!

Zum einen hat sie mitnichten "den ganzen Mist hier gutgeheißen", zum anderen ist sie aus mir unerfindlichen Gründen aus diesem Strang rausgenommen worden und kann sich daher nicht mehr dazu äußern. ;)

Stättler
26.08.2014, 14:01
, zum anderen ist sie aus mir unerfindlichen Gründen aus diesem Strang rausgenommen worden und kann sich daher nicht mehr dazu äußern. ;)

Soll ihr wohl Zeit für "praktische Kocherfahrungen " mit Flüchtlingen verschaffen ....?:auro:

Graf Zahl
26.08.2014, 14:05
Also ich finde es abartig - eine hübsche Deutsche Frau mit so einem Neeger, das ist doch pervers !!!

laurin
26.08.2014, 21:43
Okok mein Niggra hat gekocht , magst du :

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10389282946684n3ebavmqyr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

:D:cool:

:haha::haha::haha:

laurin
26.08.2014, 21:45
Nee lass mal , die 15 Öken leg ich lieber in einen leggren Schweinebraten an..Ich bin nun mal nen Schlechtmensch
und werd es bleiben :cool:

Ich auch!

Wadenkater
26.08.2014, 23:46
Ihr Humanismus-Besoffenen könnt ja nicht mal innerhalb eures Referenzsystems konsequent sein. Angesehen davon, in Afrika - und nicht nur da - wird für weniger als eine Mahlzeit getötet, also erspare uns doch allen diese Schwachsinnspredigt von der Kanzel deines Elfenbeinturmes.

Dein Wort in Käßfrau's Ohr!!

Wadenkater
26.08.2014, 23:48
Was ist denn die Pharmerindustrie ???

Jaja die Farmer

Wadenkater
26.08.2014, 23:50
Nicht zu vergessen die äußert süßen Parasiten, die sie mit sich rumschleppen......... Nun gut, die Parasiten sind sie selber

Affenpriester
27.08.2014, 04:29
Du wirst hier eh niemanden bekehren. Das Gegenteil war hingegen schon oft der Fall. Irgendwann können normale Menschen Fakten nicht mehr ignorieren, oder schönreden.

Oh doch, das geht und ist chronisch bedingt. Kannste net heilen oder therapieren, genau wie meine Depressionen. Wird nie wieder in Ordnung kommen, naja. Klar, der Missmut ist ja die Folge meiner Erkenntnisse.
Es ist wie ein Weltbild, Idioten glauben an Unfug wie der Michel hier und sind Frohnaturen. Menschen wie ich sehen die Welt anders, alles andere als positiv, und sie häuten am Abend Frohnaturen im Kerker.
Ich kann an gar nichts glauben und zerpflücke dir jedes Weltbild in zweieinhalb Minuten komplett auseinander. Aber diese Menschen ... sie negieren das einfach. Sie verdrängen.
Das tut jeder Mensch in seinem Maße aber die, die machen denselben Fehler immer und immer wieder.

schastar
27.08.2014, 07:26

http://www.rosenheim24.de/rosenheim/wasserburg/wasserburg-verschmaehte-liebe-ausloeser-angriff-junge-frau-3783756.html

....
Issa, der Asylbewerber aus Mali, der bereits seit Dezember 2013 in Wasserburg wohnt, ist auf der Flucht. Der junge Mann soll eine 21-jährige Frau aus Albaching am Freitagabend schwer verletzt haben - mit einem Messer, so die Spekulationen.....

....Die junge Frau war sehr menschenoffen und wollte den Männern aus Mali helfen. Die Frau hat mit Issa gemeinsam gekocht,...

:)

Patriotistin
27.08.2014, 13:06
Ich auch!

Hihi:gib5:

Patriotistin
27.08.2014, 13:09
http://www.rosenheim24.de/rosenheim/wasserburg/wasserburg-verschmaehte-liebe-ausloeser-angriff-junge-frau-3783756.html

:)

Haaaa siehst so sind se die Nig*er-rianer ..erst kochen dann wollen sie gleich an den eingemachten Nachtisch ...

Herr B.
27.08.2014, 13:36
Haaaa siehst so sind se die Nig*er-rianer ..erst kochen dann wollen sie gleich an den eingemachten Nachtisch ...
Man ist da überrascht?

Patriotistin
27.08.2014, 13:52
Man ist da überrascht?

Wieso sollte ich überrascht sein .....:)

Wadenkater
27.08.2014, 22:37
Haaaa siehst so sind se die Nig*er-rianer ..erst kochen dann wollen sie gleich an den eingemachten Nachtisch ...:haha:

Trashcansinatra
29.08.2014, 23:10

Ich glaube, daß die Initiatoren auch gerne mal "aller Munde sein wollen". Da hätte ich eine Idee:

Sie fahren mal nach Papua-Neuguinea zu den Kannibalen - da gibt es dann Menschenauflauf! :haha::D

Cudi
29.08.2014, 23:28

Warum auch nicht? Das Zusammenwirken zwischen Kulturen ist wichtig. Ich habe schließlich damals auch auf die Bitte von einem Deutschen Nachbarn hin - der übrigens bei der FFW war - an einer Stammtischsitzung teilgenommen. Die fand übrigens am Sonntag um 09:30 statt. Weißwürste mit süßem Senf , Brezeln und ein (zwei) Glas Weißbier habe ich auch konsumiert, obwohl ich dafür nicht geeicht bin. :D

Anita Fasching
29.08.2014, 23:31
Warum auch nicht? Das Zusammenwirken zwischen Kulturen ist wichtig. Ich habe schließlich damals auch auf die Bitte von einem Deutschen Nachbarn hin - der übrigens bei der FFW war - an einer Stammtischsitzung teilgenommen. Die fand übrigens am Sonntag um 09:30 statt. Weißwürste mit süßem Senf , Brezeln und ein (zwei) Glas Weißbier habe ich auch konsumiert, obwohl ich dafür nicht geeicht bin. :D

Ist ja eklig, du nimmst Schweinefleisch und Alkohol zu dir. Damit gehörst du jetzt zum Zentralrat der Ex-Muslime.

Cudi
29.08.2014, 23:37
Ist ja eklig, du nimmst Schweinefleisch und Alkohol zu dir. Damit gehörst du jetzt zum Zentralrat der Ex-Muslime. Ich habe alle möglichen Tiere aufgegessen, In meiner Militärzeit sehr exotische. Da sind mir die ein paar Würstchen wurst :D

Patriotistin
30.08.2014, 00:12
Ich habe alle möglichen Tiere aufgegessen, In meiner Militärzeit sehr exotische. Da sind mir die ein paar Würstchen wurst :D

Oweih für den Frevel wird Allah dich bestimmt strafen:auro:

Cudi
30.08.2014, 00:38

Diese Fantasie lebt nur ihr über die Türken aus. Die meisten Türken in Deutschland haben weniger mit Religion am Hut, sondern das F*cken von blonden Frauen und die schnellen Autos im Sinn. Also, muss der eingebildete Islamischer Staat noch ein Weilchen warten. :D

Mütterchen
30.08.2014, 00:44
Diese Fantasie lebt nur ihr über die Türken aus. Die meisten Türken in Deutschland haben weniger mit Religion am Hut, sondern das F*cken von blonden Frauen und die schnellen Autos im Sinn. Also, muss der eingebildete Islamischer Staat noch ein Weilchen warten. :D

Cudi, kannst du mich mal bitte eben privat anschreiben? Jetzt gleich meine ich? Danke

Cudi
30.08.2014, 00:46

Diese Fantasie lebt nur ihr Ungebildeten über die Türken aus. Die meisten meiner Landsleute in Deutschland haben es weniger mit Religion am Hut, sondern das F*cken von blonden Frauen und die schnellen Autos im Sinn. Also, muss der - von euch prognostizierte Islamischer Staat - noch ein Weilchen auf sich warten müssen. :D

cornjung
30.08.2014, 01:01
DDie meisten Türken in Deutschland haben weniger mit Religion am Hut, sondern das F*cken von blonden Frauen und die schnellen Autos im Sinn. Also, muss der eingebildete Islamischer Staat noch ein Weilchen warten.
Dafür warten die heissen Türkinnen in Istanbul auf die blonden deutschen germanischen Hünen. Damit sie wieder mal richtig duchgefickt werden. Die Türken labern nur davon.

Cudi
30.08.2014, 01:07
Dafür warten die heissen Türkinnen in Istanbul auf die blonden deutschen germanischen Hünen. Damit sie wieder mal richtig duchgefickt werden. Die Türken labern nur davon.

Achso, darauf ist also diese extrem hohe Geburtenrate und Wachstum der deutschen Bevölkerung zurückzuführen. :D

Marlen
30.08.2014, 05:35
Ich mag gerne Gehacktes! :haha:

alterschwede
30.08.2014, 05:42

Vor ein paar Jahren kam ich mal mit einem türkischen Viagra-Dealer ins Gespräch
und bei dieser Gelegenheit habe ich ihm gefragt wie er so zielsicher seine Kunden
erkennen kann.Dieser Dealer sagt mir---es gibt zwei Merkmale woran du einen Abhängingen erkennst
der Viagra braucht---Türke um die 20 Jahre und einer der überall rum rotzt .
Nach längeren Nachdenken kam mir die Erleuchtung-der Dealer hatte Recht--
1.Türken versuchen sich immer einen Vorteil zu verschaffen
2.durch Einnahme von Viagra schwellen die Schleimhäute auch in der Nase und daher die Rotzerei
nun frage ich hier im Forum,Habt ihr auch die Feststellung gemacht das es fast ausschließlich
Türken sind die hier überall rum Rotzen ?

Cudi
30.08.2014, 09:50
Vor ein paar Jahren kam ich mal mit einem türkischen Viagra-Dealer ins Gespräch
und bei dieser Gelegenheit habe ich ihm gefragt wie er so zielsicher seine Kunden
erkennen kann.Dieser Dealer sagt mir---es gibt zwei Merkmale woran du einen Abhängingen erkennst
der Viagra braucht---Türke um die 20 Jahre und einer der überall rum rotzt .
Nach längeren Nachdenken kam mir die Erleuchtung-der Dealer hatte Recht--
1.Türken versuchen sich immer einen Vorteil zu verschaffen
2.durch Einnahme von Viagra schwellen die Schleimhäute auch in der Nase und daher die Rotzerei
nun frage ich hier im Forum,Habt ihr auch die Feststellung gemacht das es fast ausschließlich
Türken sind die hier überall rum Rotzen ?

Soso... Du kamst also mit einem Türkischen Viagra - Dealer ins Gespräch. Wie kommt das denn? :D

Mir erzählte ein Deutscher Arzt, dass der durchschnittliche Hoden des Deutschen Mannes durch Alkoholkonsum bis zur Erdnussgröße schrumpft. Da hilft allerdings auch kein Viagra mehr. :haha:

Patriotistin
30.08.2014, 09:59

Ja klar die Blonden deutschen Frauen die kein Deutscher mehr anfassen würde:haha: also den Ausschuss,
damit müsst ihr euch begnügen :D

Trashcansinatra
30.08.2014, 10:36
ohne weitere Worte:

45721

:auro::auro::auro:

alterschwede
30.08.2014, 11:15
Soso... Du kamst also mit einem Türkischen Viagra - Dealer ins Gespräch. Wie kommt das denn? :D

Mir erzählte ein Deutscher Arzt, dass der durchschnittliche Hoden des Deutschen Mannes durch Alkoholkonsum bis zur Erdnussgröße schrumpft. Da hilft allerdings auch kein Viagra mehr. :haha:

Machen wir uns doch nichts vor,
du weißt es,ich weiß es auch und alle Anderen wissen es auch-
Türken sind auf jedem Gebiet wenn es hoch kommt allemal
nur unterer Durchschnitt.
Etwas müssen wir ja viel besser können als ihr Türken den nicht wir Deutsche sind zur
Türkei migriert sondern Türken nach Deutschland.

cornjung
30.08.2014, 11:26
Achso, darauf ist also diese extrem hohe Geburtenrate und Wachstum der deutschen Bevölkerung zurückzuführen.
Ne, ne, das hast du falsch verstanden.

Attraktive deutsche Frauen haben gute deutsche Männer, die sie täglich fi****. Die benötigen die paar Kröten Kindergeld nicht und verhüten, daher bekommen sie wenig Kinder. Soweit klar ?

Deutsche doofe Analphabeten-und verblödete Unterschichts-weiber rühren Deutscher nicht mal mit Handschuhen und der Beisszange an. Die bekommen also keinen Deutschen ab und lassen sich notgedrungen mit verblödeten Hartzer- Türken-prolls ein. Die Türken-laber-heinis quatschen zwar den ganzen Tag nur vom Fi****, haben aber nichts drauf. Egal, in der Not frisst der Teufel, pardon die deutsche Doof-Kartoffel-in auch Fliegen. Die fi**** ihre Schrott-Weiber einmal im Monat. Am besten im Dunkeln und verhüllt.

Die setzen ihre hässlichen Gebährmaschinen zum Kalben und Werfen ein, verhüten extra nicht, damit sie schnell schwanger werden. Weil sie als Hartzer unbedingt auch noch das von den deutschen Dumm-Kartoffel-michel spendierte Kindergeld abgreifen. Und dewegen heisst ja auch Deutschlan das Schlar affen land, was alle Affen, Abgreifer, Habenichtse und Taugenichtse anzieht wie ein Magnet.

Oder warum glaubst du wohl, dass kein türkischer Akadem oder Millionär aus Istanbul hier her kommt, stattdessen aber alle loser zu uns kommen, und nicht zu ihren muselmanischen Brüdern nach Saudi-Musel-Arab-Manien gehen ?

Na Cudi, noch Fragen ?

Trashcansinatra
30.08.2014, 11:52
Ne, ne, das hast du falsch verstanden.

Attraktive deutsche Frauen haben gute deutsche Männer, die sie täglich fi****. Die benötigen die paar Kröten Kindergeld nicht und verhüten, daher bekommen sie wenig Kinder. Soweit klar ?

Deutsche doofe Analphabeten-und verblödete Unterschichts-weiber rühren Deutscher nicht mal mit Handschuhen und der Beisszange an. Die bekommen also keinen Deutschen ab und lassen sich notgedrungen mit verblödeten Hartzer- Türken-prolls ein. Die Türken-laber-heinis quatschen zwar den ganzen Tag nur vom Fi****, haben aber nichts drauf. Egal, in der Not frisst der Teufel, pardon die deutsche Doof-Kartoffel-in auch Fliegen. Die fi**** ihre Schrott-Weiber einmal im Monat. Am besten im Dunkeln und verhüllt.

Die setzen ihre hässlichen Gebährmaschinen zum Kalben und Werfen ein, verhüten extra nicht, damit sie schnell schwanger werden. Weil sie als Hartzer unbedingt auch noch das von den deutschen Dumm-Kartoffel-michel spendierte Kindergeld abgreifen. Und dewegen heisst ja auch Deutschlan das Schlar affen land, was alle Affen, Abgreifer, Habenichtse und Taugenichtse anzieht wie ein Magnet.

Oder warum glaubst du wohl, dass kein türkischer Akadem oder Millionär aus Istanbul hier her kommt, stattdessen aber alle loser zu uns kommen, und nicht zu ihren muselmanischen Brüdern nach Saudi-Musel-Arab-Manien gehen ?

Na Cudi, noch Fragen ?

Das Beste ist noch, daß dieser Unterschichtsabschaum noch nicht einmal fähig ist, zu rechnen und zu denken.

Warum?

Wären sie schlau, dann wüßte o.g. Unterschichtsabschaum, daß ein Kind pro Monat mehr kostet als die Transferleistungen einbringen!

purple
30.08.2014, 12:08
Das Beste ist noch, daß dieser Unterschichtsabschaum noch nicht einmal fähig ist, zu rechnen und zu denken.

Warum?

Wären sie schlau, dann wüßte o.g. Unterschichtsabschaum, daß ein Kind pro Monat mehr kostet als die Transferleistungen einbringen!

Nö, nicht in der Masse. Billig abfüttern, mehr Kohle für die Ollen.

Zudem hat man mit jedem Kind mehr "Anspruch auf mehr/ergo teureren Wohnraum".
Man stopft die Brut in die kleinste Kammer und hat den Rest der Butze für sich.
Und: jedes Kind "schützt" die nächsten drei Jahre vor "Bedrohung" mit Arbeit.

hurxhobel
30.08.2014, 12:26
Das Wort des Jahres 2014 küre ich schon jetzt: "FLÜCHTLINGE!"

(Ich kann es nicht mehr hören!)

Wadenkater
30.08.2014, 17:25
Ja klar die Blonden deutschen Frauen die kein Deutscher mehr anfassen würde:haha: also den Ausschuss,
damit müsst ihr euch begnügen :D

Die Türken nennen diese Weiber selber verächtl. "Türkenmüll" . Aber es stimmt, meistens sind die Türken die ersten, die diese blonden Schlampen ficken, wenn sie genug haben kommen dann die Albaner dran undsoweiter....

Affenpriester
30.08.2014, 17:27
Ich mag gerne Gehacktes! :haha:

Ich mache gern Gehacktes, die Zutaten sind dabei sehr wichtig. :)

Antisozialist
30.08.2014, 17:31

Diese Aktion sollte sich kein deutsches Flusspferd entgehen lassen. So findet sich endlich ein Mann trotz 50 Kilogramm Übergewicht. Zwar nicht fürs Leben, aber wenigstens für drei Jahre.

Antisozialist
30.08.2014, 17:36

Warum?

Sie sind wohl naiv. Das zusätzliche Kind bekommt eine Matratze auf dem Fußboden, darf die Bekleidung seiner älteren Geschwister auftragen und wird zur Tafel mitgenommen.

Antisozialist
30.08.2014, 17:37
Die Türken nennen diese Weiber selber verächtl. "Türkenmüll" . Aber es stimmt, meistens sind die Türken die ersten, die diese blonden Schlampen ficken, wenn sie genug haben kommen dann die Albaner dran undsoweiter....

Wird die Reihenfolge gelegentlich ausgemessert? :?

Patriotistin
30.08.2014, 18:59
Diese Aktion sollte sich kein deutsches Flusspferd entgehen lassen. So findet sich endlich ein Mann trotz 50 Kilogramm Übergewicht. Zwar nicht fürs Leben, aber wenigstens für drei Jahre.

Hmm.... komischerweise sind es keine übergewichtigen Flusspferde die man mit den Nig*erianern/ Kuffnucken u.s.w sieht , sondern allzu-oft ganz Normale schlanke....ich denke mal, nur weil jemand übergewichtig ist brauchen Frauen keinen der Obenbesagten :auro:

Affenpriester
30.08.2014, 19:00
Hmm.... komischerweise sind es keine übergewichtigen Flusspferde die man mit den Nig*erianern/ Kuffnucken u.s.w sieht , sondern allzu-oft ganz Normale schlanke....ich denke mal, nur weil jemand übergewichtig ist brauchen Frauen keinen der Obenbesagten :auro:

Es gibt auch anspruchslose und dumme Frauen, die schlank sind.

pixelschubser
30.08.2014, 19:08

Dann hab ich vom Suff wohl ne Fettleber im Sack! :cool:

pixelschubser
30.08.2014, 19:14

Gibts hier massenhaft in einer "Siedlung" namens Herrensee. Platte!

Dort sind nun auch schon diverse Kulturen beheimatet.

Besagte Damen beschreiben sich so: Von Hinten wie Brigitte Bardot - von Vorne "Mensch ärger Dich nicht!".

Gerne tragen diese Damen dann auch noch mindestens zwei Kinder der unterschiedlichsten Abstammung mit sich herum und sind an der Kasse zu blöde, jene Kinder und die Abwicklung des Einkaufes zu koordinieren.

Evolutionsbremsen!

Patriotistin
30.08.2014, 19:31

Die schein weit in der Überzahl zu sein :D

Wadenkater
30.08.2014, 20:08
Wird die Reihenfolge gelegentlich ausgemessert? :?

Nein, denn für deutsche Opferschlampen das Messer zu ziehen liegt unter der Würde der Kuffnucken!

Pythia
08.09.2014, 05:12
Mit Flüchtlingen? Mit Verlierern und Versagern? Für die Kochkunst anderer Länder wende ich mich lieber an Gewinner und Erfolgreiche. Dabei kommt meist sogar mehr rum als nur kulinarsche Orgasmen. Gewinner und Erfolgreiche haben Spitzen-Köche oder tun es wie ich: will ich sicher sein mit einem Essen zu punkten, laß ich mir von einem Bad Homburger Feinkostler was empfehlen und halbfertig von einem Koch bringen.
http://www.feinkost-lautenschlaeger.de/feinkost/templates/ls_skin/images/feinkost-lautenschlaeger.gif (http://www.feinkost-lautenschlaeger.de/feinkost/pages/partner-referenzen.php) ◄ KLICK HIER
http://www.feinkost-lautenschlaeger.de/feinkost/media/top-pics/referenzenpic.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Koch bringt auch Getränke und Bedienung. Obwohl ich selbst mit meiner Küchen-Kunst durchaus Eindruck schinden kann, konkurriere ich nicht mit Profis. Ich schlage nur schonmal zu mit indischen Curry-Gerichten oder Latino-Chili-Feuerwerk.
Entweder bemühe ich mich für Leute, die mit lieb und teuer sind, oder weil ich gesellschaftlich oder geschäftlich was reißen will. Oder was schulde. Gewiß nicht um zu erfahren was Flüchtlinge kochen können oder um sie mit meiner Küchen-Kunst zu verwöhnen.
Ich bin strikt gegen Aufnahme von Flüchtlingen: 1.000 Flüchtlinge kosten uns 11 mio. €/Jahr. Für das Geld kann ich in anderen Ländern 5.000 Leute dauerhaft versorgen, dem Investor Profit ermöglichen und selbst gute Kohle als Projekt-Entwickler verdienen. Aber unsere ach so sozialen Soziologie-Mafiosos und Mafiosas müßten endlich richtig arbeiten und sind strikt gegen Auslagerung des Flüchtlings-Problems.

Affenpriester
08.09.2014, 05:26
Mit Flüchtlingen? Mit Verlierern und Versagern? Für die Kochkunst anderer Länder wende ich mich lieber an Gewinner und Erfolgreiche. Dabei kommt meist sogar mehr rum als nur kulinarsche Orgasmen. Gewinner und Erfolgreiche haben Spitzen-Köche oder tun es wie ich: will ich sicher sein mit einem Essen zu punkten, laß ich mir von einem Bad Homburger Feinkostler was empfehlen und halbfertig von einem Koch bringen.
http://www.feinkost-lautenschlaeger.de/feinkost/templates/ls_skin/images/feinkost-lautenschlaeger.gif (http://www.feinkost-lautenschlaeger.de/feinkost/pages/partner-referenzen.php) ◄ KLICK HIER
http://www.feinkost-lautenschlaeger.de/feinkost/media/top-pics/referenzenpic.jpg
Der Koch bringt auch Getränke und Bedienung. Obwohl ich selbst mit meiner Küchen-Kunst durchaus Eindruck schinden kann, konkurriere ich nicht mit Profis. Ich schlage nur schonmal zu mit indischen Curry-Gerichten oder Latino-Chili-Feuerwerk.
Entweder bemühe ich mich für Leute, die mit lieb und teuer sind, oder weil ich gesellschaftlich oder geschäftlich was reißen will. Oder was schulde. Gewiß nicht um zu erfahren was Flüchtlinge kochen können oder um sie mit meiner Küchen-Kunst zu verwöhnen.
Ich bin strikt gegen Aufnahme von Flüchtlingen: 1.000 Flüchtlinge kosten uns 11 mio. €/Jahr. Für das Geld kann ich in anderen Ländern 5.000 Leute dauerhaft versorgen, dem Investor Profit ermöglichen und selbst gute Kohle als Projekt-Entwickler verdienen. Aber unsere ach so sozialen Soziologie-Mafiosos und Mafiosas müßten endlich richtig arbeiten und sind strikt gegen Auslagerung des Flüchtlings-Problems.

In Frankreich und Italien, Spanien wie sogar England (!) muss man für den Fraß bezahlen.
Hier bekommen die niedersten Elemente, also Vollversager und Wirtschaftsflüchtlinge umsonst das Fressen und wir machen es denen noch gutmütig, spart ja Steuergelder.
Einsatz und Fleiß, dafür gabs in der DDR noch ein Stempelbienchen ins Muttiheft - heute gibts dafür nen Tritt in den Arsch und eine Plakette für Zivilcourage, wenn du noch gleichzeitig zwei Mitbürger beim Staate denunzierst.