PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran schießt israelische Drohne ab!



Amijodal
24.08.2014, 20:18
In mitten der Turbulanzen dieser Tage und der Abnutzungskrieg in Nahost zwischen Israel und der Hamas in Gaza wird eine isrelische Drohne über Iran von der iranische rep.Garde mit eine Boden-Luft Rakete abgescgossn. Die Iraner lassen kein Zweifel daran, das sie sich mit aller Härte verteifigen werden. Ist eine erneute Flächenbrand in der Region vorprogramert? Und wie wäre es im Umgekehrten Fall ? Wie hätten die israelis und ihre "Schutzmächte" denn reagiert ?


http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/iran-abschuss-drohne

Dayan
24.08.2014, 21:37
In mitten der Turbulanzen dieser Tage und der Abnutzungskrieg in Nahost zwischen Israel und der Hamas in Gaza wird eine isrelische Drohne über Iran von der iranische rep.Garde mit eine Boden-Luft Rakete abgescgossn. Die Iraner lassen kein Zweifel daran, das sie sich mit aller Härte verteifigen werden. Ist eine erneute Flächenbrand in der Region vorprogramert? Und wie wäre es im Umgekehrten Fall ? Wie hätten die israelis und ihre "Schutzmächte" denn reagiert ?


http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/iran-abschuss-drohneIslamisten Märchen1Gruss!

Shahirrim
24.08.2014, 21:40
Islamisten Märchen1Gruss!

Nein, die deutschen TV-Sender berichten ebenfalls davon (Teletext von ARD oder ZDF). Scheint also was dran zu sein.

Dayan
24.08.2014, 21:41
Nein, die deutschen TV-Sender berichten ebenfalls davon (Teletext von ARD oder ZDF). Scheint also was dran zu sein.Die berichten:Das die Iraner melden!Wahrheit ist Unsinn!

Shahirrim
24.08.2014, 21:42
Die berichten:Das die Iraner melden!Wahrheit ist Unsinn!

Du weißt aber noch, dass das mit der US-Drohne keine Lüge war! ;)

Dayan
24.08.2014, 21:45
Du weißt aber noch, dass das mit der US-Drohne keine Lüge war! ;)Das wahr echt!Diese ist eine Märchen!Damals konnten die Islamisten das gerät vorführen diesen können die nicht weil es die nicht gab1

Shahirrim
24.08.2014, 21:52
In mitten der Turbulanzen dieser Tage und der Abnutzungskrieg in Nahost zwischen Israel und der Hamas in Gaza wird eine isrelische Drohne über Iran von der iranische rep.Garde mit eine Boden-Luft Rakete abgescgossn. Die Iraner lassen kein Zweifel daran, das sie sich mit aller Härte verteifigen werden. Ist eine erneute Flächenbrand in der Region vorprogramert? Und wie wäre es im Umgekehrten Fall ? Wie hätten die israelis und ihre "Schutzmächte" denn reagiert ?


http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/iran-abschuss-drohne

Kann mal ein Mod. die Überschrift ändern?

Denn diese Überschrift lässt nur falsche Interpretationen zu und solche Stränge gibt es auch zur genüge.

An dich Amijodal, ich bin nicht gegen solche Überschriften, aber das Thema ist zu wichtig, um es mit so einer Überschrift zu verstecken.

Shahirrim
24.08.2014, 21:59
Das wahr echt!Diese ist eine Märchen!Damals konnten die Islamisten das gerät vorführen diesen können die nicht weil es die nicht gab1

Hm, aber es kam auch kein Dementi!


Eine Sprecherin der israelischen Armee sagte dazu in Tel Aviv auf Anfrage lediglich, Israel äußere sich nicht zu ausländischen Medienberichten. Israel fühlt sich wie kein anderes Land durch das iranische Atomprogramm bedroht und fordert vom Iran seit Langem die völlige Aufgabe der Fähigkeit, Atomwaffen zu entwickeln und zu bauen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article131551849/Iran-hat-angeblich-israelische-Drohne-abgeschossen.html

tabasco
24.08.2014, 22:17
Jupiii! Noch ei Joodn-strang!

Margok
24.08.2014, 22:29
Aha.Wie sensationell.
Israel will wissen, was die Iraner da eigentlich fabrizieren.
Welch Neuigkeitswert.:auro:
Ich kann mich eh des Gedankens nicht erwehren, das könnte inszeniert sein, um das Volk in Zustand von Angst und Schrecken zu halten.

Zirrus
24.08.2014, 22:41
Was heißt: “Und wie wäre es im Umgekehrten Fall ? Wie hätten die Israelis und ihre "Schutzmächte" denn reagiert ? „.
Vor zirka drei Jahren hatte der Iran, wahrscheinlich mit der Hilfe von seinen Terrortruppen, die „Hisbollah“, eine keine primitive Aufklärungsdrohne über Israel fliegen lassen. Die Drohne wurde aufgespürt und abgeschossen. Jedoch gehen die Israelis davon aus, dass mehrmals der israelische Luftraum verletzt wurde.
Das Problem bei diesen Spionagedrohnen ist aber, dass die in der Regel keinen „Personalausweis“ dabei haben, mit dem man den „Besitzer“ identifizieren könnte. Und damit könnte diese Drohne von eine Vielzahl von Staaten in den Iran geschickt wurden sein. Zumal, wenn man bedenkt, dass Israel ein recht großer Waffenexporteur ist und somit auch viele Staaten über israelische Drohnen verfügen. Im Übrigen hat auch Deutschland israelische Aufklärungsdrohnen.
Aber ob es sich letztendlich um eine israelische Drohne gehandelt hat, das ist schwer zu sagen, zumal diese Meldungen aus Arabien und Persien, aus dem „Tausend-und-eine-Nacht-Land“ kommen und mit Vorsicht zu behandeln sind, weil man nie wissen kann, welch ein arabisch-persischer Märchenonkel diese Meldung gestrickt hat.
Ein „Flächenbrand“ wird es nicht geben, weil einerseits kein Staat in der Region in der Lage ist, die geballte westliche und militärische Macht etwas entgegen zusetzen und andererseits, weil viele arabische Staaten stark mit den westlichen Staaten wirtschaftlich verflochten sind und kein Interesse an einer kriegerischen Auseinandersetzung haben.
Wenn man von den „arabischen“ Staaten spricht, dann darf man nie den Fehler machen, diese Staaten als monolithische Gebilde zu betrachten, das sind sie nicht! Diese arabischen Gesellschaften bestehen aus „Clans“ und hierin findet der einzelne Bürger seine soziale Sicherheit und nur diesen Clan ist er letztendlich verpflichtet. Das ist auch der Grund, warum diese Staaten so labil sind und sich auf Dauer keine stabile Regierung bilden lässt, weil die „Regierung“ in der Regel ja vorzeitig umgebracht wird.

Sprecher
25.08.2014, 12:16
Das wahr echt!Diese ist eine Märchen!Damals konnten die Islamisten das gerät vorführen diesen können die nicht weil es die nicht gab1

Wenn die Drohne abgeschossen wurde, was will man da noch vorführen? Die Trümmerteile? Die Ami-Drohne damals fiel dem Iran ja praktisch unversehrt in die Hände.

akainu2012
25.08.2014, 15:32
Jupiii! Noch ei Joodn-strang!

Israel automatisch = Juden ? Israel bedeutet also nichts anderes als Juden umgekehrt ?

Von Juden hat oben keiner gesprochen, nicht mal das Wort benutzt.

Israels Poltik zu kritisieren bedeutet gleich Juden zu kritisieren, und wenn man Juden Kritisiert wäre das automatisch Antisemitismus, das lese ich aus deinem Satz oben heraus.

moishe c
25.08.2014, 15:37
Islamisten Märchen1Gruss!

Richtig, Tommy!

"Israel" hat nämlich gar keine Drohnen! Die lassen nur ab und zu auf dem Golan Papierdrachen steigen ... :sark:

Grüß dich Tommy, du "letzter Zionist" (du weißt schon, "letzter Mohikaner" und so)

Schalom!

Buella
25.08.2014, 15:37
Jupiii! Noch ei Joodn-strang!

Das Raubkonstrukt, welches die Drohne entsandt hatte, heißt Israel!
Wo Du Deinen "Joodn-Staat" sehen willst weiß ich nicht?

:D

Stättler
25.08.2014, 15:47
Das Raubkonstrukt, welches die Drohne entsandt hatte, heißt Israel!
Wo Du Deinen "Joodn-Staat" sehen willst weiß ich nicht?

:D

Ruhig .......:D

Einerseits sind die Perser immerzu schnell nervös.
Andererseits ist es bissel schwierig aus Israel über Syrien und Irak ne Drohne bis Iran zu schicken ...ist nämlich ne nette Strecke ...und ob Israel Drohnen mit solcher Kapazität hat ,
weiß ich nicht ....

Wahrscheinlicher wurde das Gerät irgendwo am Golf gestartet .....

Buella
25.08.2014, 15:55
Ruhig .......:D

Einerseits sind die Perser immerzu schnell nervös.
Andererseits ist es bissel schwierig aus Israel über Syrien und Irak ne Drohne bis Iran zu schicken ...ist nämlich ne nette Strecke ...und ob Israel Drohnen mit solcher Kapazität hat ,
weiß ich nicht ....

Wahrscheinlicher wurde das Gerät irgendwo am Golf gestartet .....

Der Iran ist ja von lauter "freundlich" gesinnten Staaten umgeben, welche mit dem Raubkkonstrukt paktieren und gar nicht tief genug in dessen Analende eindringen können!

;)

Dayan
25.08.2014, 18:11
Richtig, Tommy!

"Israel" hat nämlich gar keine Drohnen! Die lassen nur ab und zu auf dem Golan Papierdrachen steigen ... :sark:

Grüß dich Tommy, du "letzter Zionist" (du weißt schon, "letzter Mohikaner" und so)

Schalom!danke dir!Schalom Halbbruder!

Dayan
25.08.2014, 18:12
Wenn die Drohne abgeschossen wurde, was will man da noch vorführen? Die Trümmerteile? Die Ami-Drohne damals fiel dem Iran ja praktisch unversehrt in die Hände.Das Problem ist:es gab ein >Kein ABSCHUSS!

Dayan
25.08.2014, 18:14
iSRAEL Muss alles was mit Hamas zutún hat zerstören!Bis sie den weisen Flagen winken!Allkes andee wäre falsch!

Senator74
25.08.2014, 18:18
Die berichten:Das die Iraner melden!Wahrheit ist Unsinn!

Aber geh...die Mullahs sind die inkarnierte Glaubwürdigkeit!! :crazy:

Dayan
25.08.2014, 18:21
Aber geh...die Mullahs sind die inkarnierte Glaubwürdigkeit!! :crazy:Der Abschuss ist grober Unsinn!

Dayan
25.08.2014, 18:22
Der Iran ist ja von lauter "freundlich" gesinnten Staaten umgeben, welche mit dem Raubkkonstrukt paktieren und gar nicht tief genug in dessen Analende eindringen können!

;)kennst du die Märchen aus 1001 Nacht?

Senator74
25.08.2014, 18:30
Der Abschuss ist grober Unsinn!

:crazy:Dafür hatte ich ja den Smiley hinzugefügt!! :crazy:

Buella
25.08.2014, 18:52
kennst du die Märchen aus 1001 Nacht?

Ja!
Das jüdische Volk ist so ein Märchen!

:D

hthor
25.08.2014, 18:54
Die berichten:Das die Iraner melden!Wahrheit ist Unsinn!

Bist dir sicher ? Israel hat es bisher nicht abgestritten.

hthor
25.08.2014, 18:55
Aber geh...die Mullahs sind die inkarnierte Glaubwürdigkeit!! :crazy:

na das sowieso

Dayan
25.08.2014, 19:24
Bist dir sicher ? Israel hat es bisher nicht abgestritten.Auf jeden Schwachsinn muss man nichjt antworten!

Dayan
25.08.2014, 19:25
Ja!
Das jüdische Volk ist so ein Märchen!

:DMärchen was wahr ist!So ein Zufall .Du schwachkopf!

Ali Ria Ashley
25.08.2014, 19:30
Ja!
Das jüdische Volk ist so ein Märchen!

:D


In der tat, allein die 5 Bücher Mose sind frei erfunden worden und die ganzen Geschichten darin von vorne bis hinten erstunken und erlogen... wie wir mittlerweile wissen. Wer etwas anderes behauptet lügt...

Dayan
25.08.2014, 19:31
In der tat, allein die 5 Bücher Mose sind frei erfunden worden und die ganzen Geschichten darin von vorne bis hinten erstunken und erlogen... wie wir mittlerweile wissen. Wer etwas anderes behauptet lügt...Islamisten Scheisse!

Dayan
25.08.2014, 19:33
In der tat, allein die 5 Bücher Mose sind frei erfunden worden und die ganzen Geschichten darin von vorne bis hinten erstunken und erlogen... wie wir mittlerweile wissen. Wer etwas anderes behauptet lügt...Das einzige was am Koran gut ist,das man Kreaturen wie dich kurzen pROZZSS MACHEN SOLL!

hthor
25.08.2014, 19:34
Auf jeden Schwachsinn muss man nichjt antworten!

die Iraner haben das russische hthor System äää naja eigentlich heist es Tor M1 im Besitz was in der lage ist, Drohnen jeglicher Art vom himmel zu schießen und die Israelis haben natürlich Interesse die Iranische Atomindustrie zu überwachen.
Deswegen ist für mich der Abschuß einer israelischen Drohne vorstellbar.

Dayan
25.08.2014, 19:37
die Iraner haben das russische hthor System äää naja eigentlich heist es Tor M1 im Besitz was in der lage ist, Drohnen jeglicher Art vom himmel zu schießen und die Israelis haben natürlich Interesse die Iranische Atomindustrie zu überwachen.
Deswegen ist für mich der Abschuß einer israelischen Drohne vorstellbar.Ist es aber nicht!Keine Drohne kein Abschuss!Islamischen Märchen!!

hthor
25.08.2014, 19:42
Ist es aber nicht!Keine Drohne kein Abschuss!Islamischen Märchen!!

ich vertraue sowieso kein Muselmann aber du bist dir ziemlich sicher ? warum ?

Buella
25.08.2014, 21:13
Märchen was wahr ist!So ein Zufall .Du schwachkopf!

Wer derart schwachbrüstig und hilflos argumentiert hat definitiv schon verloren und kapituliert vor der Lüge!

Die Nachfahren der antiken jüdischen Völker, die Palästinenser, wurden und werden aktuell von den zionistischen Land- und Religions-Räubern hinterhältig bombardiert und völkergemordet!

Glückwunsch den Zionisten zu diesem verbrecherischen Treppenwitz der Geschichte!

;)

Rabodo
26.08.2014, 17:08
Wer derart schwachbrüstig und hilflos argumentiert hat definitiv schon verloren und kapituliert vor der Lüge!
Die Nachfahren der antiken jüdischen Völker, die Palästinenser, wurden und werden aktuell von den zionistischen Land- und Religions-Räubern hinterhältig bombardiert und völkergemordet!
Glückwunsch den Zionisten zu diesem verbrecherischen Treppenwitz der Geschichte!
;)

Mal davon abgesehen das es sich bei den sog. Palästinenser um Araber, und nicht um Nachfahren antiker jüdischer Völker handelt, stelle ich mir die Frage was für einen Affen ihr an den Pali-Terroristen gefressen habt?
Neulich haben Nazis und Moslems hier in Deutschland gemeinsam gegen Israel demonstriert.
Das ist schon bemerkenswert und zeigt das Nazis und Moslems viele Gemeinsamkeiten haben.

Buella
26.08.2014, 17:51
Mal davon abgesehen das es sich bei den sog. Palästinenser um Araber, und nicht um Nachfahren antiker jüdischer Völker handelt, stelle ich mir die Frage was für einen Affen ihr an den Pali-Terroristen gefressen habt?
Neulich haben Nazis und Moslems hier in Deutschland gemeinsam gegen Israel demonstriert.
Das ist schon bemerkenswert und zeigt das Nazis und Moslems viele Gemeinsamkeiten haben.

Na mal wieder am Naszi-Theoretisieren?

Zum Thema Abstammung der Palästinenser hat der israelische Historiker Schlomo Sand nette Ergebnisse erforscht:


Eine Erfindung, die sich „das jüdische Volk“ nennt (http://www.tlaxcala.es/pp.asp?lg=de&reference=4773)

von Tom Segev

...

Israels Unabhängigkeitserklärung stellt fest, dass das jüdische Volk im Lande Israel entstanden ist und aus seiner Heimat vertrieben wurde. Jedes israelische Schulkind lernt, dass dies während der römischen Herrschaft im Jahre 70 n.Chr. geschehen ist. Das Volk blieb seinem Land gegenüber loyal und kehrte nach 2000 Jahren Exil wieder zurück. Das ist falsch, sagt der Historiker Shlomo Sand in einen der faszinierendsten und herausforderndsten Büchern, die seit langem hier veröffentlicht wurden. Es gab nie ein jüdisches Volk, sondern nur eine jüdische Religion, und das Exil hat auch nie stattgefunden – also gab es auch keine Rückkehr. Sand weist die meisten Geschichten über eine nationale Identitätsbildung in der Bibel zurück, einschließlich des Exodus aus Ägypten und besonders befriedigend die Schrecken der Eroberung unter Joshua. Das sind alles Fiktionen und Mythen, die der Errichtung des Staates Israel als Vorwand dienten, behauptet er.

Nach Sand haben die Römer nicht ganze Nationen vertrieben. Den meisten Juden war es erlaubt, im Lande zu bleiben. Die Zahl der Vertriebenen war höchstens 10 000. Als das Land von den Arabern erobert wurde, konvertierten viele Juden zum Islam und assimilierten sich mit den Eroberern. Daraus folgt, dass die Vorfahren der palästinensischen Araber Juden waren. Sand hat diese These nicht erfunden. 30 Jahre vor der Unabhängigkeitserklärung wurde sie schon von David Ben Gurion, Yitzhak Ben Zwi und anderen aufgestellt.

Wenn die Mehrheit der Juden nicht verbannt worden ist, wie kommt es dann, dass so viele fast alle Länder der Erde erreicht haben. Sand sagt, dass sie freiwillig emigriert seien. Und wenn sie zu den Verbannten in Babylon gehörten, dann geschah es freiwillig. Im Gegensatz zur üblichen Meinung versuchte die jüdische Religion, Mitglieder anderer Religionen davon zu überzeugen, Juden zu werden, was erklärt, warum es Millionen Juden in aller Welt gibt. Wie es im Buch Esther z.B. heißt: „Und viele Leute im Land wurden Juden; aus Angst die Juden könnten über sie herfallen.

Sand zitiert aus vielen vorhandenen Studien; einige von ihnen wurden in Israel geschrieben, aber aus dem allgemeinen Diskurs beiseite geschoben. Er beschreibt auch ausführlich das jüdischen Königreich von Himyar auf der südlichen arabischen Halbinsel und die jüdischen Berber im Norden Afrikas. Die jüdische Gemeinde in Spanien entstand aus Arabern, die Juden geworden waren und kamen mit denen an, die Spanien von den Christen erobert hatten, und aus Europäern, die auch Juden geworden waren.

...

;)

Rabodo
27.08.2014, 10:58
Na mal wieder am Naszi-Theoretisieren?

Zum Thema Abstammung der Palästinenser hat der israelische Historiker Schlomo Sand nette Ergebnisse erforscht:



;)

Aha es gibt also kein jüdisches Volk.
Dann hasst Du also etwas was es garnicht gibt.
Dämlicher gehts wohl nimmer.

Buella
27.08.2014, 22:12
Aha es gibt also kein jüdisches Volk.
Exkat!


Dann hasst Du also etwas was es garnicht gibt.
Dämlicher gehts wohl nimmer.

Wie kommst Du denn auf solch einen Blödsinn?
Kannst Du Deine schwachsinnigen Diffamierungen und Anfeindungen auch begründen?

Kannst Du nicht, womit Du Dir das Prädikat Schwachkopf des Tages verdient hast!

Was gibts sonst Neues von der Front der Naszi-Theoretiker?

;)

Dayan
28.08.2014, 09:27
die Iraner haben das russische hthor System äää naja eigentlich heist es Tor M1 im Besitz was in der lage ist, Drohnen jeglicher Art vom himmel zu schießen und die Israelis haben natürlich Interesse die Iranische Atomindustrie zu überwachen.
Deswegen ist für mich der Abschuß einer israelischen Drohne vorstellbar.Vorstellbar ja aber unwirklich!

Dayan
28.08.2014, 09:27
Wenn die Drohne abgeschossen wurde, was will man da noch vorführen? Die Trümmerteile? Die Ami-Drohne damals fiel dem Iran ja praktisch unversehrt in die Hände.Ja die Trümmern!Das wäre was!

hthor
28.08.2014, 15:55
Vorstellbar ja aber unwirklich!

seis drum, an israelischer Stelle würde ich auch keine atomare Aufrüstungs Irans zulassen

Dayan
28.08.2014, 17:48
seis drum, an israelischer Stelle würde ich auch keine atomare Aufrüstungs Irans zulassenWäre auch ein Rieen feheler!!

Shahirrim
28.08.2014, 18:05
seis drum, an israelischer Stelle würde ich auch keine atomare Aufrüstungs Irans zulassen

Warum das denn?

hthor
28.08.2014, 18:21
Warum das denn?

weil ich den Islam nicht über den Weg traue, wer Frauen und Kinder mit großer Vorliebe molchet und mordet, wirft auch Atombomben

Shahirrim
28.08.2014, 18:58
weil ich den Islam nicht über den Weg traue, wer Frauen und Kinder mit großer Vorliebe molchet und mordet, wirft auch Atombomben

Ach so, du hast keine Ahnung von Schiiten und Sunniten.

Nur mal so nebenbei, wäre ich Israeli, dann wäre ich sicher auch gegen Schiiten und fände Sunniten wie Saudi Arabien besser.

Aber ich bin Europäer, hier laufen nur Sunniten saudischer Prägung rum. Schiiten sind unsere Verbündeten. Im Libanon haben Christen und Schiiten einen Schutzbündnis geschlossen.

Also, erst mal darüber schlau machen.

Amijodal
28.08.2014, 22:43
Ja!
Das jüdische Volk ist so ein Märchen!

:D
:haha::haha::appl:

Dayan
13.09.2014, 17:50
Wer derart schwachbrüstig und hilflos argumentiert hat definitiv schon verloren und kapituliert vor der Lüge!

Die Nachfahren der antiken jüdischen Völker, die Palästinenser, wurden und werden aktuell von den zionistischen Land- und Religions-Räubern hinterhältig bombardiert und völkergemordet!

Glückwunsch den Zionisten zu diesem verbrecherischen Treppenwitz der Geschichte!

;)Du bist irregeleitet!Einem Volk die 2000 Jahrelang Freiwild waren weil sich schutzlos waren ohne eigenes Land weil man deren Heimat geraubt hat1Volk hat nichts mit Gene zutun,das ist eine Erfindung der schwachsinnigen Nazis!Jüdische Vlk lebt1Am Israel Chai.http://www.youtube.com/watch?v=rMh-SghXdcwBuella deine Freunden sind Moslemmörder.Hamas=Isis und Isis=Hamas.Nur Israel ist nicht schutlos wie die armen Yeziden!Schöm dich!http://www.youtube.com/watch?v=Qq5LLYscE20

Dayan
13.09.2014, 17:57
Indien und Israel halten zusammen!http://www.youtube.com/watch?v=ymV6_cBr76MDer Iran sollte sich ändern sonst:http://www.youtube.com/watch?v=sokGP7-8Yhc