PDA

Vollständige Version anzeigen : Kritik an Israel ! Gefährdung des Forums ?



cornjung
23.08.2014, 13:13
Dir ist hoffentlich klar, dass genau solche Leute den Bestand des HPF gefährden. Genau wie die gesamten judenhassenden Subalternen, zu denen du auch zählst. Definitiv brauchen wir hier keinen User, der in 99% der Beiträge seinen Judenfimmel und seine bescheuerten Verschwörungstheorien auslebt. Das schadet nicht nur dem Ansehen des HPF, sondern dem gesamten Anliegen der nationalen Rechten. Und weil ihr das nicht schnallt, wird es in der BRD nie eine durchsetzungsstarke Rechte geben.
Du hast hier nicht zu entscheiden, wer " wir " ist. Du hast zwar einen Knall, bist aber nicht wir!
Ich bin kein Subalterner, habe die teilweise aggressive und zionistische Kriegspolitik Israels sachlich kritisiert, kein Wort über Juden gesagt, und hasse weder Juden noch Katholen. Nicht mal Islamisten. Ich gefährde den Bestand des HPF Forums keineswegs. Und schade auch keiner rechten Partei. Der einzige Depp, der das nicht schnallt, bist du.
Du hast einen an der Waffel, aber ganz gewaltig.

Shahirrim
23.08.2014, 13:19
Du hast hier nicht zu entscheiden, wer " wir " ist. Du hast zwar einen Knall, bist aber nicht wir!
Ich bin kein Subalterner, habe die teilweise aggressive und zionistische Kriegspolitik Israels sachlich kritisiert, kein Wort über Juden gesagt, und hasse weder Juden noch Katholen. Nicht mal Islamisten. Ich gefährde den Bestand des HPF Forums keineswegs. Und schade auch keiner rechten Partei. Der einzige Depp, der das nicht schnallt, bist du. Du hast tatsächlich einen an der Waffel, aber ganz gewaltig.

Das ist auch nur ein Ruf nach Zensur.

Dieses Forum mag ich deswegen so sehr, weil man hier viel mehr schreiben kann, als bei anderen Foren. Deswegen sollte massiv gegen alle solche Rufe nach Zensur vorgegangen werden und in keiner Weise eine freiwillige Zensur erfolgen.

Wenn uns der Mund verboten wird und deswegen das Beschneiden der Freiheit zur Weiterexistenz des HPF nötig ist, dann ist das so. Aber eine freiwillige gehorsame Selbstzensur führt uns dahin, wo heute das Spiegelforum und andere der gleichen Art ist und sind.

Am Ende darf man gar nichts mehr schreiben, was den selbsternannten Moralwächtern passt. Dann ist die besondere Aura dieses Forums auch tot. Was sehr schade wäre, da es wenig vergleichbares auf Deutsch gibt. In dieser Größe schon mal gar nichts.

Affenpriester
23.08.2014, 13:26
Die Kritik an Israel war noch nie eine Gefährdung des Forums, sondern immer das Tanzen auf der Grenze des Erträglichen mit 3,8 aufm Kessel.
Sachlich kann hier alles kritisiert werden.

herberger
23.08.2014, 13:32
Das Verhältnis zum Judentum und Israel ist krank,aber nicht die Juden sind Schuld sondern solche Juden die auch von Beruf Juden sind.Das alles wäre ja noch nicht so schlimm,das ganze Gesindel von Phliosemiten heizen den Scheiss auch noch zusätzlich an,diese Phliosemiten sind die Judenverfolgung der anderen Art.Wahrscheinlich haben die einfachen Juden mehr Angst vor den Philosemiten die ja auch noch die Musels innig lieben als vor Nazis die man nie sieht.

cornjung
23.08.2014, 19:20
Das ist auch nur ein Ruf nach Zensur.
Noch ist Kritik an der israelischen Politik sogar in Deutschland nicht strafbar.

Kater
23.08.2014, 19:28
Deop scheint eones von Cornjungs Lieblingswoertern zu sein. Ob er in den Spiegel guckt, wenn er dieses Wort schreibt? Ziemlich sicher ist das so.

cornjung
23.08.2014, 19:35
Deop scheint eones von Cornjungs Lieblingswoertern zu sein. Ob er in den Spiegel guckt, wenn er dieses Wort schreibt? Ziemlich sicher ist das so.
Meine Lieblingworte darf ich hier nicht verwenden, und mit Depp bezeichne ich nur Leute, die mich zuvor als Depp bezeichnet haben. Hast du auch was zum Strang- Thema zu sagen, oder kennst dich nur mit Deppen aus ?

Edmund
23.08.2014, 19:35
Der zoon politikon ist doch als ewiger USrael-Propagandist forenbekannt. Wenn er in seinem Wahn wieder melodramatisch wird, einfach ignorieren und fertig.

tabasco
23.08.2014, 19:48
Du hast hier nicht zu entscheiden, wer " wir " ist. Du hast zwar einen Knall, bist aber nicht wir!
Ich bin kein Subalterner, habe die teilweise aggressive und zionistische Kriegspolitik Israels sachlich kritisiert, kein Wort über Juden gesagt, und hasse weder Juden noch Katholen. Nicht mal Islamisten. Ich gefährde den Bestand des HPF Forums keineswegs. Und schade auch keiner rechten Partei. Der einzige Depp, der das nicht schnallt, bist du.
Du hast einen an der Waffel, aber ganz gewaltig.
Falsche Verlinkung des Zitates. Also ist der Kontext unauffindbar. Aber im Grunde genommen hat zoon politikon Recht.

FranzKonz
23.08.2014, 19:56
Deop scheint eones von Cornjungs Lieblingswoertern zu sein. Ob er in den Spiegel guckt, wenn er dieses Wort schreibt? Ziemlich sicher ist das so.

Immerhin ist er in der Lage, das Wort richtig zu schreiben.

Margok
23.08.2014, 19:56
Du hast hier nicht zu entscheiden, wer " wir " ist. Du hast zwar einen Knall, bist aber nicht wir!
Ich bin kein Subalterner, habe die teilweise aggressive und zionistische Kriegspolitik Israels sachlich kritisiert, kein Wort über Juden gesagt, und hasse weder Juden noch Katholen. Nicht mal Islamisten. Ich gefährde den Bestand des HPF Forums keineswegs. Und schade auch keiner rechten Partei. Der einzige Depp, der das nicht schnallt, bist du.
Du hast einen an der Waffel, aber ganz gewaltig.
Du offensichtlich auch, sonst hättste kapiert, daß du damit gar nicht gemeint warst.

Falsche Verlinkung des Zitates. Also ist der Kontext unauffindbar. Aber im Grunde genommen hat zoon politikon Recht.
hier:
http://politikforen.net/showthread.php?155478-idistavisos-Forenasyl!&p=7351291&viewfull=1#post7351291

zoon politikon
23.08.2014, 19:58
Die Kritik an Israel war noch nie eine Gefährdung des Forums, sondern immer das Tanzen auf der Grenze des Erträglichen mit 3,8 aufm Kessel.
Sachlich kann hier alles kritisiert werden.

So ist es! Es ging mir auch um den gesperrten User alias Deckard/ada/idiavista - da kam ja kein Beitrag ohne Judengeheul aus - egal zu welchem Thema!

Selbstredend kann man Israel kritisieren - aber darum geht es den Gemeinten ja überhaupt nicht.

Shahirrim
23.08.2014, 20:02
Noch ist Kritik an der israelischen Politik sogar in Deutschland nicht strafbar.

Eben. Und solange sollten wir es auch tun. Freiwillige Redeverbote für "irgendwelche Personen da draußen" sind kein Grund und es bringt auch nichts.

Ich habe mich auch nicht deswegen hier angemeldet, um irgendwelchen Leuten da draußen zu gefallen, sondern um meine Meinung zu posten.

zoon politikon
23.08.2014, 20:06
Der zoon politikon ist doch als ewiger USrael-Propagandist forenbekannt. Wenn er in seinem Wahn wieder melodramatisch wird, einfach ignorieren und fertig.

In der Tat sind mir zehn Staaten Israel lieber, als auch nur ein islamischer Gottesstaat. Schön, dass das auch der letzte jetzt zu Kenntnis nimmt. Wer das nicht kapiert, dem ist nicht zu helfen.

cornjung
23.08.2014, 20:09
.Dir ist hoffentlich klar, dass genau solche Leute den Bestand des HPF gefährden. Genau wie die gesamten judenhassenden Subalternen, zu denen du auch zählst. Das schadet nicht nur dem Ansehen des HPF, sondern dem gesamten Anliegen der nationalen Rechten. Und weil ihr das nicht schnallt, wird es in der BRD nie eine durchsetzungsstarke Rechte geben.

Es ging mir auch...


sonst hättste kapiert, daß du damit gar nicht gemeint warst.
Fettung durch mich.

Ach, ich war mir auch und du gar nicht gemeint ?


Aber im Grunde genommen hat zoon politikon Recht.
Wieso ?

zoon politikon
23.08.2014, 20:09
Eben. Und solange sollten wir es auch tun. Freiwillige Redeverbote für "irgendwelche Personen da draußen" sind kein Grund und es bringt auch nichts.

Ich habe mich auch nicht deswegen hier angemeldet, um irgendwelchen Leuten da draußen zu gefallen, sondern um meine Meinung zu posten.

Das sei dir auch unbenommen. Leider artet die "sachliche Israelkritik" schnell aus, so dass die Moderatoren wahrscheinlich genug Zahnschmerzen bei etlichen Beiträgen haben - aus gutem Grund!

Affenpriester
23.08.2014, 20:13
So ist es! Es ging mir auch um den gesperrten User alias Deckard/ada/idiavista - da kam ja kein Beitrag ohne Judengeheul aus - egal zu welchem Thema!

Selbstredend kann man Israel kritisieren - aber darum geht es den Gemeinten ja überhaupt nicht.

Ja, ich kann es nicht mehr lesen, die bösen Juden, die bösen Russen, die bösen Kurden, die bösen Deutschen. Kommts nur ab und an oder eher so als Sarkasmus oder irgendwas Lockeres, isses auszuhalten.
Aber dann noch so trocken die ganzen Punkte aufgezählt warum die Kirche, oder die Juden, oder die Frauen, der Teufel sind und man selbst das Licht.
Irgendwann nervsts aber ich nerve auch einige hier mit einigen Marotten. Aber das Judending is ausgelutscht.

zoon politikon
23.08.2014, 20:14
Fettung durch mich.

Ach, ich war mir auch und du gar nicht gemeint ?


Wieso ?

Ich freue mich immer, wenn User sich als Israelfreunde outen. :D

Das zweite "auch" war nicht auf dich bezogen.

cornjung
23.08.2014, 20:15
In der Tat sind mir zehn Staaten Israel lieber, als auch nur ein islamischer Gottesstaat. Schön, dass das auch der letzte jetzt zu Kenntnis nimmt. Wer das nicht kapiert, dem ist nicht zu helfen.
Ich habe keinen islamischen Gottesstaat verteidigt, geschweige denn gefordert. Ich habe die Kriegspolitik Israels kritisiert, und wurde von dir deswegen als eine Gefahr für das Forum bezeichnet. Der sogar das Ansehen der Rechten beschädigt.

Edmund
23.08.2014, 20:15
Das sei dir auch unbenommen. Leider artet die "sachliche Israelkritik" schnell aus, so dass die Moderatoren wahrscheinlich genug Zahnschmerzen bei etlichen Beiträgen haben - aus gutem Grund!
Dann geh doch zum Zahnarzt und schließ nicht von dir auf andere.

zoon politikon
23.08.2014, 20:17
Ja, ich kann es nicht mehr lesen, die bösen Juden, die bösen Russen, die bösen Kurden, die bösen Deutschen. Kommts nur ab und an oder eher so als Sarkasmus oder irgendwas Lockeres, isses auszuhalten.
Aber dann noch so trocken die ganzen Punkte aufgezählt warum die Kirche, oder die Juden, oder die Frauen, der Teufel sind und man selbst das Licht.
Irgendwann nervsts aber ich nerve auch einige hier mit einigen Marotten. Aber das Judending is ausgelutscht.

Das geht mir genauso. Und wenn man nicht deren Meinung teilt, und USrahell oder sonst einen Blödsinn schreibt ist man gleich ein von den USA und Israel bezahlter Propagandist -

oh, mein Handy hat geklingt, ich glaub, der Mossad hat grad wieder ein paar Schekel überwiesen. :D

cornjung
23.08.2014, 20:18
Ich freue mich immer, wenn User sich als Israelfreunde outen.
Und ich freue mich, wenn sich angebliche Israel-freunde als Kriegstreiber outen, die jeden Angriff und Überfall der USA auf fremde Völker als im Interesse Isaels darstellen.

Dayan
23.08.2014, 20:18
Die Kritik an Israel war noch nie eine Gefährdung des Forums, sondern immer das Tanzen auf der Grenze des Erträglichen mit 3,8 aufm Kessel.
Sachlich kann hier alles kritisiert werden.Israel wird nur noch kritisiert!Wie kommt ihr darauf ,das man was nicht darf was ständig gemacht wird?Wenn 200000 Menschen in Syrien ermordet werden juckt es keinen!wenn 30000 Jeziden geschlachtet werden ist uninteressant1Aber wehe es werden ein Paar Islamisten der Hamas pazifiziert dann werden alle Braunis,Linken und Islamisten zu Gutmenschen1

zoon politikon
23.08.2014, 20:23
Ich habe keinen islamischen Gottesstaat verteidigt, geschweige denn gefordert. Ich habe die Kriegspolitik Israels kritisiert, und wurde von dir deswegen als eine Gefahr für das Forum bezeichnet. Der sogar das Ansehen der Rechten beschädigt.

Wenn ihr euch gegenseitig mal nicht so hochschaukeln würdet, würde es sicher für das HPF einfacher sein!

Gut, ich möchte dir nichts unterstellen, wenn du aus anderen Motiven als Antijudaismus Israel kritisierst, dann glaube ich dir das einfach mal.
Es gab aber auch schon etlich Ausfälle aus dieser Richtung, die sowohl für das Forum als auch die Mods nicht ungefährlich sind - das ist doch kein Geheimnis.

Und ja, ich halte diesen völlig überzogenen Antijudaismus für eines der größten Hindernisse für eine geeinte Rechte. Auch macht man sich mit Verschwörungstheorien einer jüdischen Weltherrschaft und diesem ewigen Judengeheul (nein, du vertrittst das eher nicht) lächerlich und viele National-Konservative fühlen sich dadurch abgestoßen.

zoon politikon
23.08.2014, 20:24
Israel wird nur noch kritisiert!Wie kommt ihr darauf ,das man was nicht darf was ständig gemacht wird?Wenn 200000 Menschen in Syrien ermordet werden juckt es keinen!wenn 30000 Jeziden geschlachtet werden ist uninteressant1Aber wehe es werden ein Paar Islamisten der Hamas pazifiziert dann werden alle Braunis,Linken und Islamisten zu Gutmenschen1

Danke Dayan, das sehe ich genauso.

zoon politikon
23.08.2014, 20:25
Und ich freue mich, wenn sich angebliche Israel-freunde als Kriegstreiber outen, die jeden Angriff und Überfall der USA auf fremde Völker als im Interesse Isaels darstellen.

Da kannst du aber nicht mich meinen. Ich glaube kaum, dass militärische Aktionen der USA nur das Wohl Israels im Auge haben, da spielen ganz andere Interessen ein Rolle.

Edmund
23.08.2014, 20:27
Wenn ihr euch gegenseitig mal nicht so hochschaukeln würdet, würde es sicher für das HPF einfacher sein!

Gut, ich möchte dir nichts unterstellen, wenn du aus anderen Motiven als Antijudaismus Israel kritisierst, dann glaube ich dir das einfach mal.
Es gab aber auch schon etlich Ausfälle aus dieser Richtung, die sowohl für das Forum als auch die Mods nicht ungefährlich sind - das ist doch kein Geheimnis.

Und ja, ich halte diesen völlig überzogenen Antijudaismus für eines der größten Hindernisse für eine geeinte Rechte. Auch macht man sich mit Verschwörungstheorien einer jüdischen Weltherrschaft und diesem ewigen Judengeheul (nein, du vertrittst das eher nicht) lächerlich und viele National-Konservative fühlen sich dadurch abgestoßen.
Kindermörder Israel.
Völkermörder Israel.

Jetzt fang an zu heulen! :hd:

:cool:

Grenzer
23.08.2014, 20:28
Das geht mir genauso. Und wenn man nicht deren Meinung teilt, und USrahell oder sonst einen Blödsinn schreibt ist man gleich ein von den USA und Israel bezahlter Propagandist -

oh, mein Handy hat geklingt, ich glaub, der Mossad hat grad wieder ein paar Schekel überwiesen. :D

In 5 Minuten klingelt Dein Handy nochmal,- dann kommen paar Rubel ...( Ich überweise im Auftrag des Kreml als friedensbildende Maßnahme :crazy:)

zoon politikon
23.08.2014, 20:36
Kindermörder Israel.
Völkermörder Israel.

Jetzt fang an zu heulen! :hd:

:cool:

Da seid ihr euch mit dem arabisch-türkischen Migrantenabschaum aber sehr einig. Ist doch komisch: wenn alle die, die in der BRD nur Schaden anrichten und uns auf der Tasche liegen, solche Sachen postulieren - da muss man doch zweimal drüber nachdenken...

Aber bitte, wenn du das für besonders rebellisch hältst, mach halt.

zoon politikon
23.08.2014, 20:37
In 5 Minuten klingelt Dein Handy nochmal,- dann kommen paar Rubel ...( Ich überweise im Auftrag des Kreml als friedensbildende Maßnahme :crazy:)

Oh, spassiba! Ich wusste, dass ich mich auf meine alten KGB-Kontakte verlassen kann! :dg:

cornjung
23.08.2014, 20:43
Israel wird nur noch kritisiert!Wie kommt ihr darauf ,das man was nicht darf was ständig gemacht wird?Aber wehe es werden ein Paar Islamisten der Hamas pazifiziert dann werden alle Braunis,Linken und Islamisten zu Gutmenschen1
Ich war und bin kein Gutmensch. Ich sage es dir aber hiermit zum gefühlt einhundersten und letzen Mal. Terror erzeugt Gegenterror. Das, und nur das ist, was ich kritisiere. Eure Politik bringt Deutschland eine erneute Flüchtlingsschwemme. Danke Israel. Wir haben ja genug Geld und Platz für weitere Paläs.

Makkabäus
23.08.2014, 20:44
Israel wird nur noch kritisiert!Wie kommt ihr darauf ,das man was nicht darf was ständig gemacht wird?Wenn 200000 Menschen in Syrien ermordet werden juckt es keinen!wenn 30000 Jeziden geschlachtet werden ist uninteressant1Aber wehe es werden ein Paar Islamisten der Hamas pazifiziert dann werden alle Braunis,Linken und Islamisten zu Gutmenschen1

:kug::lach::lol::rofl::victory::muaha::jawo::gp::D :appl::compr::cool:

Edmund
23.08.2014, 20:45
Da seid ihr euch mit dem arabisch-türkischen Migrantenabschaum aber sehr einig. Ist doch komisch: wenn alle die, die in der BRD nur Schaden anrichten und uns auf der Tasche liegen, solche Sachen postulieren - da muss man doch zweimal drüber nachdenken...

Aber bitte, wenn du das für besonders rebellisch hältst, mach halt.
Völkermord bleibt Völkermord. Das lässt sich eben nicht kleinreden, selbst wenn proisraelische Neonazis das gemordete Volk zu Untermenschen erklärt.

FranzKonz
23.08.2014, 20:46
Israel wird nur noch kritisiert!Wie kommt ihr darauf ,das man was nicht darf was ständig gemacht wird?Wenn 200000 Menschen in Syrien ermordet werden juckt es keinen!wenn 30000 Jeziden geschlachtet werden ist uninteressant1Aber wehe es werden ein Paar Islamisten der Hamas pazifiziert dann werden alle Braunis,Linken und Islamisten zu Gutmenschen1

Wenn Du Dich auf eine Stufe mit fanatischen Islamisten stellen willst, vergleiche ich Dich natürlich gerne mit diesem Pack und stelle Dir ein relativ gutes Zeugnis aus. Du möchtest aber Demokrat in einem Rechtsstaat sein. Und da langt es halt nur für ein schlechtes Zeugnis.

Bezüglich der Hamas ist es nun mal so, dass Ihr deren Land und deren Existenzgrundlage geraubt habt. Deshalb, und weil sie militärisch, logistisch und finanziell himmelweit unterlegen sind, gewähre ich den Palästinensern einen Bonus. Die Leute verteidigen ihr Vaterland so gut sie eben können.

zoon politikon
23.08.2014, 20:50
Völkermord bleibt Völkermord. Das lässt sich eben nicht kleinreden, selbst wenn proisraelische Neonazis das gemordete Volk zu Untermenschen erklärt.

Ach Gott, VÖLKERMORD? Die Palästinenser haben eine Geburtenrate jenseits von gut und böse, die Bevölkerung Palästinas ist in den letzten Jahrzehnten rasant gewachsen, die Palästinenser sind das fetteste und höchst alimentierte Volk der Welt - also wenn das Völkermord ist, weiß ich nicht, wie man das, was z.B. die Türken in Armenien gemacht haben nennen soll.

Edmund
23.08.2014, 20:52
Ach Gott, VÖLKERMORD? Die Palästinenser haben eine Geburtenrate jenseits von gut und böse, die Bevölkerung Palästinas ist in den letzten Jahrzehnten rasant gewachsen, die Palästinenser sind das fetteste und höchst alimentierte Volk der Welt - also wenn das Völkermord ist, weiß ich nicht, wie man das, was z.B. die Türken in Armenien gemacht haben nennen soll.
Du kannst dir bei mir deine Hasbara-Textbausteine getrost sparen. Ich habe euch Barbaren längst durchschaut. Und es werden immer mehr.

zoon politikon
23.08.2014, 20:52
Wenn Du Dich auf eine Stufe mit fanatischen Islamisten stellen willst, vergleiche ich Dich natürlich gerne mit diesem Pack und stelle Dir ein relativ gutes Zeugnis aus. Du möchtest aber Demokrat in einem Rechtsstaat sein. Und da langt es halt nur für ein schlechtes Zeugnis.

Bezüglich der Hamas ist es nun mal so, dass Ihr deren Land und deren Existenzgrundlage geraubt habt. Deshalb, und weil sie militärisch, logistisch und finanziell himmelweit unterlegen sind, gewähre ich den Palästinensern einen Bonus. Die Leute verteidigen ihr Vaterland so gut sie eben können.

Ok, dann kann man auch die Taliban oder ISIS als Freiheitskämpfer bezeichnen, denn die verteidigen ja auch alle nur ihr Land gegen die Ungläubigen (und da ist die einheimische Bevölkerung auch gemeint).

Shahirrim
23.08.2014, 20:53
Völkermord bleibt Völkermord. Das lässt sich eben nicht kleinreden, selbst wenn proisraelische Neonazis das gemordete Volk zu Untermenschen erklärt.

Manchmal sind es nur 2 Buchstaben, die den Unterschied verdeutlichen.

http://desertpeace.files.wordpress.com/2010/10/chosen-and-chased.jpg

zoon politikon
23.08.2014, 20:54
Du kannst dir bei mir deine Hasbara-Textbausteine getrost sparen. Ich habe euch Barbaren längst durchschaut. Und es werden immer mehr.

Nun, DU hast hier einen VÖLKERMORD postuliert - was beinhalten würde, dass es bald keine Palästinenser mehr gibt, weil Israel sie systematisch ausrottet. Diese Definition trifft augenscheinlich aber auf die Palästinenser gar nicht zu. Wo ist denn nun dein VÖLKERMORD??

Shahirrim
23.08.2014, 20:57
Israel wird nur noch kritisiert!Wie kommt ihr darauf ,das man was nicht darf was ständig gemacht wird?Wenn 200000 Menschen in Syrien ermordet werden juckt es keinen!wenn 30000 Jeziden geschlachtet werden ist uninteressant1Aber wehe es werden ein Paar Islamisten der Hamas pazifiziert dann werden alle Braunis,Linken und Islamisten zu Gutmenschen1

Das stört mich auch, aber du weißt auch Doc, dass hier die Syrien- und ISIS-Stränge nicht klein sind.

zoon politikon
23.08.2014, 20:57
http://desertpeace.files.wordpress.com/2010/10/chosen-and-chased.jpg

Dieses Bild zeigt genau das, was auch mit den "Rebellen" im Arabischen Frühling gemacht wurde! Der böse Diktator (hier als Israel) der die freiheitsliebenden, für ihr Volk kämpfenden, und militärisch unterlegenen (was bei manchen Leuten immer schon vorab einen Sympathiepunkt bringt) Revolutionäre bedroht - das hat sich in 90% der Fälle als Fehlinterpretation rausgestellt, genau wie diese Zeichnung eine ist.

Edmund
23.08.2014, 20:58
Nun, DU hast hier einen VÖLKERMORD postuliert - was beinhalten würde, dass es bald keine Palästinenser mehr gibt, weil Israel sie systematisch ausrottet. Diese Definition trifft augenscheinlich aber auf die Palästinenser gar nicht zu. Wo ist denn nun dein VÖLKERMORD??
http://www.palaestina-portal.eu/bilder-1/palaestina_4-karten.jpg

BRDDR_geschaedigter
23.08.2014, 20:58
Dieses Bild zeigt genau das, was auch mit den "Rebellen" im Arabischen Frühling gemacht wurde! Der böse Diktator (hier als Israel) der die freiheitsliebenden, für ihr Volk kämpfenden, und militärisch unterlegenen (was bei manchen Leuten immer schon vorab einen Sympathiepunkt bringt) Revolutionäre bedroht - das hat sich in 90% der Fälle als Fehlinterpretation rausgestellt, genau wie diese Zeichnung eine ist.

Man nennt es Paliwood.

Aber: Die israelischen Führer und die "Nazi Arab Leaders" arbeiten im Geheimen zusammen (zum Nachteil ihrer Völker). Das muss man so sagen!

Shahirrim
23.08.2014, 21:01
Dieses Bild zeigt genau das, was auch mit den "Rebellen" im Arabischen Frühling gemacht wurde! Der böse Diktator (hier als Israel) der die freiheitsliebenden, für ihr Volk kämpfenden, und militärisch unterlegenen (was bei manchen Leuten immer schon vorab einen Sympathiepunkt bringt) Revolutionäre bedroht - das hat sich in 90% der Fälle als Fehlinterpretation rausgestellt, genau wie diese Zeichnung eine ist.

Die vom Westen und Saudi-Arabien ausgebildeten Terroristen kamen aber aus der Fremde. Ich sage nicht, dass Israelis Fremde dort sind. Denn mir sind Juden lieber da, als hier! :D
Aber die Palis dürften länger dort leben. Und Abraham hat vor Gott geschworen, gnädig mit den Philistern zu sein für alle Zeiten, da Abimelech gnädig mit ihm war. 2000 Tote sehe ich nicht als gnädig. Terroristen dürfen da gerne getötet werden, aber 1000 Tonnen Bomben in kürzester Zeit sind keine verhältnismäßige Reaktion, da wird Leid und Elend produziert.

zoon politikon
23.08.2014, 21:02
[QUOTE=zoon politikon;7352302]Nun, DU hast hier einen VÖLKERMORD postuliert - was beinhalten würde, dass es bald keine Palästinenser mehr gibt, weil Israel sie systematisch ausrottet. Diese Definition trifft augenscheinlich aber auf die Palästinenser gar nicht zu. Wo ist denn nun dein VÖLKERMORD??[/QUOTE
]http://www.palaestina-portal.eu/bilder-1/palaestina_4-karten.jpg

Und? Wo ist nun der VÖLKERMORD? Offenbar ist dir die Definition des Begriffes nicht klar oder du benutzt ihn wissentlich falsch, um eine Überhöhung der Kriegsopferzahlen zum Zwecke der Agitation zu erreichen.
Das bringt aber nichts, denn definitiv werden die Palästinenser auch nach diesem Scharmützel sich munter weiter vermehren und anstatt - wie du behauptest - einem Völkermord zum Opfer gefallen zu sein, ihre Anzahl beträchtlich vergrößern.

FranzKonz
23.08.2014, 21:02
Ok, dann kann man auch die Taliban oder ISIS als Freiheitskämpfer bezeichnen, denn die verteidigen ja auch alle nur ihr Land gegen die Ungläubigen (und da ist die einheimische Bevölkerung auch gemeint).

Bei den Taliban ist das ganz sicher so. Über die ISIS habe ich noch kein schlüssiges Bild.

FranzKonz
23.08.2014, 21:03
Und? Wo ist nun der VÖLKERMORD? Offenbar ist dir die Definition des Begriffes nicht klar oder du benutzt ihn wissentlich falsch, um eine Überhöhung der Kriegsopferzahlen zum Zwecke der Agitation zu erreichen.
Das bringt aber nichts, denn definitiv werden die Palästinenser auch nach diesem Scharmützel sich munter weiter vermehren und anstatt - wie du behauptest - einem Völkermord zum Opfer gefallen zu sein, ihre Anzahl beträchtlich vergrößern.

Nach Deiner Definition wäre auch Hitlers Endlösung kein Völkermord. Du weißt ganz offensichtlich nicht, wovon Du redest.

zoon politikon
23.08.2014, 21:05
Die vom Westen und Saudi-Arabien ausgebildeten Terroristen kamen aber aus der Fremde. Ich sage nicht, dass Israelis Fremde dort sind. Denn mir sind Juden lieber da, als hier! :D
Aber die Palis dürften länger dort leben. Und Abraham hat vor Gott geschworen, gnädig mit den Philistern zu sein. 2000 Tote sehe ich nicht als gnädig. Terroristen dürfen da gerne getötet werden, aber 1000 Tonnen Bomben in kürzester Zeit sind keine verhältnismäßige Reaktion, da wird Leid und Elend produziert.

Da stimme ich dir zu, ich finde die Bombardements auch grauenhaft und aus meiner Sicht überzogen. Leider kann ich mir nicht vorstellen, wie man mit fanatisierten Muslimen ein friedliches Zusammenleben generieren soll. Selbst wenn es einen eigenen Staat Palästina gäbe, würden die Angriffe auf Israel nicht aufhören. Oder?

Makkabäus
23.08.2014, 21:05
Wenn Du Dich auf eine Stufe mit fanatischen Islamisten stellen willst, vergleiche ich Dich natürlich gerne mit diesem Pack und stelle Dir ein relativ gutes Zeugnis aus. Du möchtest aber Demokrat in einem Rechtsstaat sein. Und da langt es halt nur für ein schlechtes Zeugnis.

Bezüglich der Hamas ist es nun mal so, dass Ihr deren Land und deren Existenzgrundlage geraubt habt. Deshalb, und weil sie militärisch, logistisch und finanziell himmelweit unterlegen sind, gewähre ich den Palästinensern einen Bonus. Die Leute verteidigen ihr Vaterland so gut sie eben können.

Und benutzen Frauen und Kinder als Schutzschilde oder Krankenhäuser und Moscheen als Waffenverstecke.
Naja, sogesehen bleibt der Hamas auch nichts anderes übrig, denn in einem offenen Kampf wären sie chancenlos.

Auch hat es Israel versäumt die Lage im Westjordanland zu bessern und als positives Beispiel dem Gaza-Streifen entgegen zu halten.
Längerfristig wird es einen 25. arabischen Staat geben, aber wo die Grenzen gezogen werden ist unklar.

zoon politikon
23.08.2014, 21:05
Nach Deiner Definition wäre auch Hitlers Endlösung kein Völkermord. Du weißt ganz offensichtlich nicht, wovon Du redest.

Also dass sich im Dritten Reich die Juden übermäßig vermehrt hätten, ist mir in der Tat unbekannt. Sicher weißt du näheres darüber!

zoon politikon
23.08.2014, 21:06
Bei den Taliban ist das ganz sicher so. Über die ISIS habe ich noch kein schlüssiges Bild.

Das Problem an solchen "Freiheitskämpfern" ist, dass sie für alles mögliche kämpfen, nur nicht für die Freiheit.

Shahirrim
23.08.2014, 21:07
Also dass sich im Dritten Reich die Juden übermäßig vermehrt hätten, ist mir in der Tat unbekannt. Sicher weißt du näheres darüber!

Ach, was ist es schön, im Schutze von § 130 segeln zu dürfen.

zoon politikon
23.08.2014, 21:09
Ach, was ist es schön, im Schutze von § 130 segeln zu dürfen.

In der Tat. Alles andere ist auch an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten.

FranzKonz
23.08.2014, 21:11
Das Problem an solchen "Freiheitskämpfern" ist, dass sie für alles mögliche kämpfen, nur nicht für die Freiheit.

Ich habe nichts dagegen, dass Afghanen einen anderen Freiheitsbegriff haben als ich. Ein jeder möge nach seiner Facon seelig werden, solange er mich nicht damit behelligt.

Shahirrim
23.08.2014, 21:12
In der Tat. Alles andere ist auch an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten.

Du bezeichnest die Zahlen bestimmter Judenorganisationen, die die Juden zählen, als widerwärtig?

Denn da war in den 50-ern kein Abfall der Judenzahlen abzulesen, da gab es aber in den 90-ern einen plötzlichen Abfall. Auf bestimmten Seiten nennt man ihn den unbemerkten Holograus.

Das hier Zahlen angepasst wurden, will ich in keiner Weise behaupten, jeder möge sich seinen Teil dazu denken.

cornjung
23.08.2014, 21:15
Israel wird nur noch kritisiert!Wie kommt ihr darauf ,das man was nicht darf was ständig gemacht wird?Wenn 200000 Menschen in Syrien ermordet werden juckt es keinen!wenn 30000 Jeziden geschlachtet werden ist uninteressant1Aber wehe es werden ein Paar Islamisten der Hamas pazifiziert dann werden alle Braunis,Linken und Islamisten zu Gutmenschen1

Dir ist hoffentlich klar, dass genau solche Leute den Bestand des HPF gefährden. Genau wie die gesamten judenhassenden Subalternen, zu denen du auch zählst. Definitiv brauchen wir hier keinen User, der in 99% der Beiträge seinen Judenfimmel und seine bescheuerten Verschwörungstheorien auslebt. Das schadet nicht nur dem Ansehen des HPF, sondern dem gesamten Anliegen der nationalen Rechten. Und weil ihr das nicht schnallt, wird es in der BRD nie eine durchsetzungsstarke Rechte geben.

Aber im Grunde genommen hat zoon politikon Recht.
Ich habe euch drei bereits mehrfach gefragt, warum Kritik an Israel eine Gefahr für das Forum und Schaden an der rechten Sache darstellt ? Soll zukünftig jede Kritik an Israel mit dem Vorwand, Gefahr für das Forum, zensiert und verboten werden ?

zoon politikon
23.08.2014, 21:17
Ich habe nichts dagegen, dass Afghanen einen anderen Freiheitsbegriff haben als ich. Ein jeder möge nach seiner Facon seelig werden, solange er mich nicht damit behelligt.

Ich weiß, dass du ein zynisches -----ok, Etikette!---- bist. Nicht die Afghanen, sondern nur die Taliban haben einen anderen Freiheitsbegriff, der beinhaltet, das gesamte Land mit Terror und Mord zu überziehen- wohlgemerkt, die eigene Bevölkerung!
Und behelligt werden wir insofern, als dass deutsche Truppen da unten stationiert sind.

FranzKonz
23.08.2014, 21:18
Und benutzen Frauen und Kinder als Schutzschilde oder Krankenhäuser und Moscheen als Waffenverstecke.
Naja, sogesehen bleibt der Hamas auch nichts anderes übrig, denn in einem offenen Kampf wären sie chancenlos.

Soweit Palästinenser Frauen und Kinder als Schutzschilde verwenden, so nahmen sie dazu ihre eigenen Frauen und Kinder. Die Terrorbande IDF nahm Palästinenser als Schutzschild. Bis 2005 hochoffiziell, danach heimlich. Der offizielle Part ist durch israelische Gerichte dokumentiert, der inoffizielle Part von Amnesty International und der UN.

Insoweit fällt das Zeugnis für Israel schlechter aus, als das für die Palästinenser.


Auch hat es Israel versäumt die Lage im Westjordanland zu bessern und als positives Beispiel dem Gaza-Streifen entgegen zu halten.
Längerfristig wird es einen 25. arabischen Staat geben, aber wo die Grenzen gezogen werden ist unklar.
Das Bildchen mit der Entwicklung der Grenzlinien in 4 Einzelbildern ist allseits bekannt, ich muss es sicher nicht noch einmal einstellen.

FranzKonz
23.08.2014, 21:19
Ich weiß, dass du ein zynisches -----ok, Etikette!---- bist. Nicht die Afghanen, sondern nur die Taliban haben einen anderen Freiheitsbegriff, der beinhaltet, das gesamte Land mit Terror und Mord zu überziehen- wohlgemerkt, die eigene Bevölkerung!
Und behelligt werden wir insofern, als dass deutsche Truppen da unten stationiert sind.

Ach. Kannst Du mir auch noch sagen, was deutsche Truppen dort zu suchen haben?

Sprecher
23.08.2014, 21:24
Falsche Verlinkung des Zitates. Also ist der Kontext unauffindbar. Aber im Grunde genommen hat zoon politikon Recht.

Das du dieser Type zustimmst überrascht uns alle jetzt total :D

zoon politikon
23.08.2014, 21:25
Ich habe euch drei bereits mehrfach gefragt, warum Kritik an Israel eine Gefahr für das Forum und Schaden an der rechten Sache darstellt ? Soll zukünftig jede Kritik an Israel mit dem Vorwand, Gefahr für das Forum, zensiert und verboten werden ?

Weil sich die "Kritik an Israel" regelmäßig zu antijudaistischen Hasstiraden aufschaukelt, die schnell an der Grenze des §130 sind. Und da hier von früh bis spät Israel kritisiert wird, kannst du dich nicht beschweren.
Viele Nationalkonservative fühlen sich von diesem Geheul "die JOOOODN, die JOOOODN" abgestoßen, weil sie keine Altnazis sind und mit dem gesamten Antisemitismus des Dritten Reichs nicht in Verbindung gebracht werden wollen. Der unverhohlene Antijudaismus der altrechten Szene verhindert den Zusammenschluss mit der Neuen Rechten, die meiner Meinung nach eine wirkliche Alternative zum linken Mainstream darstellt.

Eine tatsächlich sachliche Kritik an Israels Politik ist davon ausgenommen.

Sprecher
23.08.2014, 21:28
Das Problem an solchen "Freiheitskämpfern" ist, dass sie für alles mögliche kämpfen, nur nicht für die Freiheit.

Zumindest kämpfen die Taliban für ihre Heimat und gegen fremde Besatzer. Auch wenn es ekelhafte Islamisten sein mögen, im Gegensatz zu ISIS und co lassen die sich wenigstens nicht für die Interessen der USA instrumentalisieren, dafür kann man zumindest einen gewissen Respekt empfinden.
Auf die Feindesliste des Westens kamen die Taliban ja vor allem deshalb weil sie den Drogenanbau unterbinden wollten.

zoon politikon
23.08.2014, 21:29
Ach. Kannst Du mir auch noch sagen, was deutsche Truppen dort zu suchen haben?

Da muss ich sagen, bin ich zwiegespalten: einerseits bin ich für eine aktive Bekämpfung des islamischen Terrorismus weltweit, andererseits bin ich mir über die Verwirklichung dieses Zieles nicht sicher. Ich weiß nicht, ob die Anwesenheit der deutschen Truppen da etwas bewirkt, ob sie überhaupt sinnvoll ist.

Andererseits haben die Anschläger islamistischer Terrorgruppen in Madrid oder London schon eine Warnfunktion, dass wir vielleicht zu kurz denken, wenn wir uns nicht in den Ursprungsländern engagieren.

Wie gesagt, dazu habe ich keine abschließende Meinung.

Shahirrim
23.08.2014, 21:30
Das Problem an solchen "Freiheitskämpfern" ist, dass sie für alles mögliche kämpfen, nur nicht für die Freiheit.

Was ist Freiheit?

Sich selber die Zensur auferlegen zu können, wie du es hier einforderst, ohne das ein Diktator dafür nötig ist?

Tolle Freiheit.

zoon politikon
23.08.2014, 21:31
Zumindest kämpfen die Taliban für ihre Heimat und gegen fremde Besatzer. Auch wenn es ekelhafte Islamisten sein mögen, im Gegensatz zu ISIS und co lassen die sich wenigstens nicht für die Interessen der USA instrumentalisieren, dafür kann man zumindest einen gewissen Respekt empfinden.
Auf die Feindesliste des Westens kamen die Taliban ja vor allem deshalb weil sie den Drogenanbau unterbinden wollten.

Also Respekt kann ich da nicht empfinden. Nur weil jemand gegen die USA ist, kann er trotzdem der größte und verachtenswerteste Verbrecher sein, den es gibt. USA hin oder her. Dafür gibt es keinen Bonus, denn für die Ablehnung der Taliban der USA gegenüber kann sich die Bevölkerung auch nichts kaufen.

zoon politikon
23.08.2014, 21:33
Was ist Freiheit?

Sich selber die Zensur auferlegen zu können, wie du es hier einforderst, ohne das ein Diktator dafür nötig ist?

Tolle Freiheit.

Das hier ist sowieso alles Jammern auf hohem Niveau, nur weil du hier den Holocaust nicht leugnen darfst, erzählst du mir was von Diktatur. Du solltest zur Abwechslung mal wirklich in einer Diktatur leben, dann relativiert sich manches.

Sprecher
23.08.2014, 21:34
Weil sich die "Kritik an Israel" regelmäßig zu antijudaistischen Hasstiraden aufschaukelt, die schnell an der Grenze des §130 sind. U

Von Seiten der Israel-Fans wird hier ständig mehr oder weniger unverhohlen zur Vertreibung oder gar zum Massenmord an Palis/Arabern aufgerufen. Die Araber werden hier gerne als "fettgefressene Sandneger" tituliert, die sich "wie Karnickel" oder "Schmeissfliegen" vermehren würden, über tote Pali-Kinder wird sich lustig gemacht usw. Solchen menschenverachtenden Scheissdreck habe ich hier noch von keinem Judenkritiker gelesen.

Langwitsch
23.08.2014, 21:34
Das hier ist sowieso alles Jammern auf hohem Niveau, nur weil du hier den Holocaust nicht leugnen darfst, erzählst du mir was von Diktatur. Du solltest zur Abwechslung mal wirklich in einer Diktatur leben, dann relativiert sich manches.

Was ist denn das für eine angebliche "Neue Rechte", die ständig Sympathien für Israel bekunden muss?

Shahirrim
23.08.2014, 21:35
Also Respekt kann ich da nicht empfinden. Nur weil jemand gegen die USA ist, kann er trotzdem der größte und verachtenswerteste Verbrecher sein, den es gibt. USA hin oder her. Dafür gibt es keinen Bonus, denn für die Ablehnung der Taliban der USA gegenüber kann sich die Bevölkerung auch nichts kaufen.

Kann das Volk jetzt auch nicht. Nur Kabul wird mit Drogen überschwemmt.

Das Geld verdienen aber nur Warlords, nicht das Volk. Das hat unter Kabuls Brücken nur massenhaft Junkies.

Und sicherer ist es auch nicht, die traditionellen Salutschüsse auf Hochzeiten werden heute mit Bombardierungen der Amis beantwortet.

Edmund
23.08.2014, 21:36
Das hier ist sowieso alles Jammern auf hohem Niveau, nur weil du hier den Holocaust nicht leugnen darfst, erzählst du mir was von Diktatur. Du solltest zur Abwechslung mal wirklich in einer Diktatur leben, dann relativiert sich manches.
Wenn es nach dir gehen würde, dürften wir hier nur die israelischen Verbrechen leugnen, stimmts?

FranzKonz
23.08.2014, 21:36
Zumindest kämpfen die Taliban für ihre Heimat und gegen fremde Besatzer.

Richtig. Man bedenke auch, dass in der Region seit über 100 Jahren sich die Besatzer abwechselten.


Auch wenn es ekelhafte Islamisten sein mögen ...

Daran zweifle ich noch. Nachdem die Russen abzogen, gab es dort Bürgerkriege und völlige Rechtsunsicherheit mangels entsprechender staatlicher Infrastruktur. Mullah Omar hängte einen Vergewaltiger an einen Baum und bekam Beifall dafür. Die Sharia mag eine mittelalterliche Rechtsordnung sein, aber sie ist immerhin eine Rechtsordnung, und sie ist in der Region heimisch, die Menschen verstehen sie, und sie wollten Rechtssicherheit. Genau das haben die Taliban geboten.

Die Überheblichkeit, mit der wir unsere Rechtsordnung, unsere Werte, der ganzen Welt aufzwingen möchten, ist durch nichts zu rechtfertigen.


Auf die Feindesliste des Westens kamen die Taliban ja vor allem deshalb weil sie den Drogenanbau unterbinden wollten.

Mag sein, aber für wahrscheinlicher halte ich, dass die Amis ihre Pipeline durch deren Land bauen wollten. Geplant war das Dingen jedenfalls schon vor dem Einmarsch.

zoon politikon
23.08.2014, 21:39
Von Seiten der Israel-Fans wird hier ständig mehr oder weniger unverhohlen zur Vertreibung oder gar zum Massenmord an Palis/Arabern aufgerufen. Die Araber werden hier gerne als "fettgefressene Sandneger" tituliert, die sich "wie Karnickel" oder "Schmeissfliegen vermehren", über tote Pali-Kinder wird sich lustig gemacht usw. Solchen menschenverachtenden Scheissdreck habe ich hier noch von keinem Judenkritiker gelesen.

Auch die Gegner deiner Meinung vergreifen sich im Ton, das will ich nicht abstreiten. Und von mir hast du solche Ausdrücke noch nie gelesen. Mir tun die zivilen Opfer dieser Auseinandersetzung sehr leid.

Andererseits kann man ja auch Juden öffentlich in der BRD als "Kindermörder" und "Völkermörder" und was weiß ich nicht noch alles bezeichnen. Hier im Forum ist das auch gang und gäbe.

Kater
23.08.2014, 21:40
Depp scheint eones von Cornjungs Lieblingswoertern zu sein. Ob er in den Spiegel guckt, wenn er dieses Wort schreibt? Ziemlich sicher ist das so.

FranzKonz
23.08.2014, 21:41
Da muss ich sagen, bin ich zwiegespalten: einerseits bin ich für eine aktive Bekämpfung des islamischen Terrorismus weltweit, andererseits bin ich mir über die Verwirklichung dieses Zieles nicht sicher. Ich weiß nicht, ob die Anwesenheit der deutschen Truppen da etwas bewirkt, ob sie überhaupt sinnvoll ist.

Andererseits haben die Anschläger islamistischer Terrorgruppen in Madrid oder London schon eine Warnfunktion, dass wir vielleicht zu kurz denken, wenn wir uns nicht in den Ursprungsländern engagieren.

Wie gesagt, dazu habe ich keine abschließende Meinung.

Wer hätte das gedacht? Ein durchdachter Beitrag, alle Achtung.

Fakt ist allerdings, dass die Taliban eben keine islamistischen Terroristen waren bevor die Amis dort ihren Schwanzvergleich probierten. Wie wir aktuell beobachten können, zogen die Amis den Kürzeren.

zoon politikon
23.08.2014, 21:43
Wenn es nach dir gehen würde, dürften wir hier nur die israelischen Verbrechen leugnen, stimmts?

Uh, dann bist du sicher auch begeistert dabei, über die "Verbrechen" der Wehrmacht zu diskutieren, du Menschenfreund.

Wie sieht´s damit aus? Wenn du die zivilen Opfer meinst, die in einer kriegerischen Auseinandersetzung getötet wurden, kann man das schlecht als "Verbrechen" bezeichnen, weil das von Israel nicht gewollt ist.
Das wirst du ja gleich wieder abstreiten, denn die Juden sind eh alle Kindermörder und Völkermörder.... Hatten wir schon.

Was ist denn aus deinem Völkermord geworden? Siehst du wenigstens ein, dass man eine Situation, in der eine Ethnie sich demografisch vervielfacht, schlecht als Völkermord bezeichnen kann??

Shahirrim
23.08.2014, 21:43
Richtig. Man bedenke auch, dass in der Region seit über 100 Jahren sich die Besatzer abwechselten.

Erwähnen sollte man ebenfalls, dass die Taliban niemals außerhalb ihrer Stammesgebiete agieren. Kein Anschlag im Westen war von den Taliban. Da Paschtunen zu 99% die Taliban ausmachen, werden sie auch weiterhin nur in Afghanistan und Pakistan agieren, da die von den Engländern gezogene Grenze mit Absicht durch ihre Gebiete führt.


Daran zweifle ich noch. Nachdem die Russen abzogen, gab es dort Bürgerkriege und völlige Rechtsunsicherheit mangels entsprechender staatlicher Infrastruktur. Mullah Omar hängte einen Vergewaltiger an einen Baum und bekam Beifall dafür. Die Sharia mag eine mittelalterliche Rechtsordnung sein, aber sie ist immerhin eine Rechtsordnung, und sie ist in der Region heimisch, die Menschen verstehen sie, und sie wollten Rechtssicherheit. Genau das haben die Taliban geboten.

Die Überheblichkeit, mit der wir unsere Rechtsordnung, unsere Werte, der ganzen Welt aufzwingen möchten, ist durch nichts zu rechtfertigen.

Also ich finde, dass man sie schon als seltsame, ja von mir aus auch gefährliche Kerle bezeichnen kann. Denn ihren Lebensstil will ich nicht. Da ich aber das Selbstbestimmungsrecht verteidige, geht es mich nichts an, was die in ihrem Land machen. Denn rauskommen taten die Taliban nie, es gab immer noch im eigenen Land Ungläubige, die erst bekämpft werden mussten.



Mag sein, aber für wahrscheinlicher halte ich, dass die Amis ihre Pipeline durch deren Land bauen wollten. Geplant war das Dingen jedenfalls schon vor dem Einmarsch.

Du musst dir mal die Drogentoten von 2001 ansehen und mit denen von 2011 vergleichen. Da siehst du, dass das im (gesamten) Westen ein Problem war. Es gab hier eigentlich nur noch Rattengift mit etwas Heroin.

Sprecher
23.08.2014, 21:44
Andererseits kann man ja auch Juden öffentlich in der BRD als "Kindermörder" und "Völkermörder" und was weiß ich nicht noch alles bezeichnen. Hier im Forum ist das auch gang und gäbe.

Das müssen sie eben aushalten.
Wir als Deutsche werden in der BRD ja auch ständig als Täter- und Mördervolk tituliert, bevorzugt von gewissen Judenverbänden bzw deren Vertretern. Wer gerne hart austeilt sollte eben auch Nehmerqualitäten besitzen.

zoon politikon
23.08.2014, 21:49
Wer hätte das gedacht? Ein durchdachter Beitrag, alle Achtung.

Fakt ist allerdings, dass die Taliban eben keine islamistischen Terroristen waren bevor die Amis dort ihren Schwanzvergleich probierten. Wie wir aktuell beobachten können, zogen die Amis den Kürzeren.

Danke für die Blumen.

"Die Taliban-Bewegung hat ihre Ursprünge in religiösen Schulen für afghanische Flüchtlinge in Pakistan, welche meist von der politischen pakistanischen Partei Jamiat Ulema-e-Islam geführt wurden.[1] Die Ideologie der Bewegung basiert auf einer extremen Form des Deobandismus und ist zudem stark vom paschtunischen Rechts- und Ehrenkodex, dem Paschtunwali, geprägt. "

http://de.wikipedia.org/wiki/Taliban

Das klingt schon sehr nach religiösem Fanatismus - gut, dass muss natürlich nicht im Terrorismus enden, aber die Grundlagen sind da. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Bedrohungssituation erst durch die Sowjets und später durch die Amerikaner hier als Zündfunke gedient haben.

Und eine Sache werde ich diesen Taliban-Verbrechern nie verzeihen: die Sprengung der Buddha-Statuen im Bamyian-Tal - ein Akt der Barbarei.

zoon politikon
23.08.2014, 21:50
Das müssen sie eben aushalten.
Wir als Deutsche werden in der BRD ja auch ständig als Täter- und Mördervolk tituliert, bevorzugt von gewissen Judenverbänden bzw deren Vertretern. Wer gerne hart austeilt sollte eben auch Nehmerqualitäten besitzen.

Ja, machen sie ja. Schau dir mal die Forumsjuden an, die knicken nicht so schnell ein. Quit pro quo.

Shahirrim
23.08.2014, 21:53
...

Und eine Sache werde ich diesen Taliban-Verbrechern nie verzeihen: die Sprengung der Buddha-Statuen im Bamyian-Tal - ein Akt der Barbarei.
Das war eigentlich eine Verzweiflungstat und hätte mit ein bisschen Bestechungsgeldern verhindert werden können. Die Taliban waren 2001 nämlich pleite und auf Betteltour.

Aber die Bedingungen, die die Amis den Taliban stellten, waren wohl nicht annehmbar. Sie waren nämlich kurz zuvor bei Bush (kannst ja nach der Talibandelegation in den USA googeln)! Ich bin mir aber sicher, dass die USA wieder Drogenanbau forderten, was sie als strenggläubige Sunniten nicht annehmen konnten, da sie im Gegensatz zu den Saudis nicht ihren Glauben verachten, sondern ernst nehmen.

zoon politikon
23.08.2014, 21:55
Was ist denn das für eine angebliche "Neue Rechte", die ständig Sympathien für Israel bekunden muss?

Die hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Rechte

Es steht jedem frei, sich davon zu distanzieren. Ich würde mich unter genannten Merkmalen schon mehrheitlich wiederfinden.
Auch bekundet man nicht ständig Sympathien für Israel.

Edmund
23.08.2014, 21:55
Uh, dann bist du sicher auch begeistert dabei, über die "Verbrechen" der Wehrmacht zu diskutieren, du Menschenfreund.

Wie sieht´s damit aus?
Das kannst du in einem extra Strang diskutieren. Für mich gibt es genug Themen in der Gegenwart und jüngeren Vergangenheit, die sich um Verbrechen drehen, welche keine Deutschen begangen haben, sondern sogenannte Israelis und Amerikaner.


Wenn du die zivilen Opfer meinst, die in einer kriegerischen Auseinandersetzung getötet wurden, kann man das schlecht als "Verbrechen" bezeichnen, weil das von Israel nicht gewollt ist.
Das wirst du ja gleich wieder abstreiten, denn die Juden sind eh alle Kindermörder und Völkermörder.... Hatten wir schon.
Das ist ein Krieg gegen die palästinensische Restbevölkerung, welcher von jüdischen Extremisten angezettelt wurde, die dort unten seit Jahrzehnten einen Völkermord durchführen.


Was ist denn aus deinem Völkermord geworden? Siehst du wenigstens ein, dass man eine Situation, in der eine Ethnie sich demografisch vervielfacht, schlecht als Völkermord bezeichnen kann??
Das kannst du noch so oft herunterbeten. Die demografische Realität sieht eben anders aus, seit jüdische Terroristen nach Palästina gekommen sind und die einheimische Bevölkerung mit Terror überziehen.

Makkabäus
23.08.2014, 21:58
http://www.palaestina-portal.eu/bilder-1/palaestina_4-karten.jpg

1946 gab es keinen einzigen Araber, der sich als Palästinenser bezeichnete.
Die Umbenennung einer Gruppe von Jordanier in Palästinenser zu Propagandazwecken erfolgte erst 1964, siehe dazu die PLO-Charta.
Als Beispiel: Warum sprach die UNO 1947 im Teilungsplan Palästinas von einem jüdischen und einem arabischen Staat ? Von einem palästinensischen Staat war noch keine Rede und bitte komm mir nicht mit dem Begriff Palestiner; dieser Begriff war neutral und umfasste alle Bewohner des britischen Mandatsgebietes Palästina, also Araber wie Juden.

PS: Juden wurden auch aus den arabischen Ländern vertrieben, so gleicht sich das wieder aus.

zoon politikon
23.08.2014, 21:58
Das war eigentlich eine Verzweiflungstat und hätte mit ein bisschen Bestechungsgeldern verhindert werden können. Die Taliban waren 2001 nämlich pleite und auf Betteltour.

Aber die Bedingungen, die die Amis den Taliban stellten, waren wohl nicht annehmbar. Sie waren nämlich kurz zuvor bei Bush (kannst ja nach der Talibandelegation in den USA googeln)! Ich bin mir aber sicher, dass die USA wieder Drogenanbau forderten, was sie als strenggläubige Sunniten nicht annehmen konnten, da sie im Gegensatz zu den Saudis nicht ihren Glauben verachten, sondern ernst nehmen.

Andererseits vertreten die Taliban den Deobandismus - und wenn sie es extrem auslegen, dann ist die Zerstörung von Heiligenfiguren -zudem einer anderen Religion- fast schon obligatorisch.

Das mit dem Drogenanbau halte ich für eine nicht nachweisbare Behauptung. Klingt auch unlogisch. Warum sollen die USA das wollen? Also nicht, dass nicht amerikanische Kriminelle davon profitieren würden - aber was hat die Regierung davon?

zoon politikon
23.08.2014, 22:00
Das kannst du in einem extra Strang diskutieren. Für mich gibt es genug Themen in der Gegenwart und jüngeren Vergangenheit, die sich um Verbrechen drehen, welche keine Deutschen begangen haben, sondern sogenannte Israelis und Amerikaner.


Das ist ein Krieg gegen die palästinensische Restbevölkerung, welcher von jüdischen Extremisten angezettelt wurde, die dort unten seit Jahrzehnten einen Völkermord durchführen.


Das kannst du noch so oft herunterbeten. Die demografische Realität sieht eben anders aus, seit jüdische Terroristen nach Palästina gekommen sind und die einheimische Bevölkerung mit Terror überziehen.

Achja? Wann begann denn der demografische Wandel? Ich dachte, Israel würde schon immer Palästina terrorisieren...

Edmund
23.08.2014, 22:01
Achja? Wann begann denn der demografische Wandel? Ich dachte, Israel würde schon immer Palästina terrorisieren...
http://www.palaestina-portal.eu/bilder-1/palaestina_4-karten.jpg

Shahirrim
23.08.2014, 22:03
...
Das mit dem Drogenanbau halte ich für eine nicht nachweisbare Behauptung. Klingt auch unlogisch. Warum sollen die USA das wollen? Also nicht, dass nicht amerikanische Kriminelle davon profitieren würden - aber was hat die Regierung davon?

Klar, das habe ich nur vermutet.

Grund?

Guck dir mal die Toten an Heroin im Westen so ab 2000 an. 2001 war ein Rekordhoch (auch in Deutschland), da Afghanistan immer einen sehr hohem Anteil der weltweiten Opiumproduktion beteiligt war. Ich meine, er lag immer über 50%! Es gab einfach nichts mehr und deswegen spritzten sich die Junkies nur Rattengift mit ein bisschen Heroin drin.

Als die Taliban weg waren und Heroin nicht mehr mit Rattengift gestreckt werden musste, gingen die Zahlen wieder runter. Der Westen will einfach nicht mit so was konfrontiert werden. Er will alles verdrängen. Massive Anstiege bei den Toten lassen sich aber nicht verdrängen. Junkies haben wir immer noch, aber solange die nicht alle wegsterben, hat der Westen nichts dagegen.

FranzKonz
23.08.2014, 22:04
Achja? Wann begann denn der demografische Wandel? Ich dachte, Israel würde schon immer Palästina terrorisieren...

Um 1880. Damals gab es ca. 5% jüdisch Bevölkerung in Palästina. Mit der zionistischen Bewegung in Europa begannen auch die Auswanderungswellen in Richtung Palästina, und bald darauf auch die ersten Reibereien.

zoon politikon
23.08.2014, 22:09
Um 1880. Damals gab es ca. 5% jüdisch Bevölkerung in Palästina. Mit der zionistischen Bewegung in Europa begannen auch die Auswanderungswellen in Richtung Palästina, und bald darauf auch die ersten Reibereien.

Die Frage ist doch, ob man tatsächlich von einem israelischen Völkermord an den Palästinensern sprechen kann, wo die Geburtenrate der Palästinenser bei 4,7 liegt...

Sprecher
23.08.2014, 22:09
Ja, machen sie ja. Schau dir mal die Forumsjuden an, die knicken nicht so schnell ein. Quit pro quo.

Ja die Forumsjuden treten als geschlossene Front auf wenn es um jüdisch/israelische Interessen geht, das ist richtig. In der Hinsicht können sich so manche Gojim in der Tat einige Scheiben bei den Jodels abschneiden.

Stanley_Beamish
23.08.2014, 22:09
Uh, dann bist du sicher auch begeistert dabei, über die "Verbrechen" der Wehrmacht zu diskutieren, du Menschenfreund.

Wie sieht´s damit aus? Wenn du die zivilen Opfer meinst, die in einer kriegerischen Auseinandersetzung getötet wurden, kann man das schlecht als "Verbrechen" bezeichnen, weil das von Israel nicht gewollt ist.
Das wirst du ja gleich wieder abstreiten, denn die Juden sind eh alle Kindermörder und Völkermörder.... Hatten wir schon.
(...)


Die IDF feuert doch vorsätzlich in Schulen, Krankenhäuser und mitten in belebte Marktplätze.
Oder haben die so schlecht ausgebildete Artilleristen, die nicht einmal ansatzweise ihr gewähltes Ziel treffen können?

Shahirrim
23.08.2014, 22:11
Die IDF feuert doch vorsätzlich in Schulen, Krankenhäuser und mitten in belebte Marktplätze.
Oder haben die so schlecht ausgebildete Artilleristen, die nicht einmal ansatzweise ihr gewähltes Ziel treffen können?

Auch auf Kirchen, die gibt es nämlich auch in Gaza!

zoon politikon
23.08.2014, 22:11
Klar, das habe ich nur vermutet.

Grund?

Guck dir mal die Toten an Heroin im Westen so ab 2000 an. 2001 war ein Rekordhoch (auch in Deutschland), da Afghanistan immer einen sehr hohem Anteil der weltweiten Opiumproduktion beteiligt war. Ich meine, er lag immer über 50%! Es gab einfach nichts mehr und deswegen spritzten sich die Junkies nur Rattengift mit ein bisschen Heroin drin.

Als die Taliban weg waren und Heroin nicht mehr mit Rattengift gestreckt werden musste, gingen die Zahlen wieder runter. Der Westen will einfach nicht mit so was konfrontiert werden. Er will alles verdrängen. Massive Anstiege bei den Toten lassen sich aber nicht verdrängen. Junkies haben wir immer noch, aber solange die nicht alle wegsterben, hat der Westen nichts dagegen.

Na das würde ich jetzt nicht so sehen. Ich dachte eher, dass der Opiumanbau die Taliban finanziert. Dass die Taliban die Bauern zwingen, Mohn anzubauen, um dann gewinnbringend Opium zu verkaufen.

Shahirrim
23.08.2014, 22:13
Na das würde ich jetzt nicht so sehen. Ich dachte eher, dass der Opiumanbau die Taliban finanziert. Dass die Taliban die Bauern zwingen, Mohn anzubauen, um dann gewinnbringend Opium zu verkaufen.

Nee, die Taliban bauen keine Drogen an. Die Nordallianz war es, die dies tat. Und die waren der Verbündete des Westens, als die Taliban 2001 vertrieben wurden. Vorher hatten die nur noch ein kleines Gebiet im Norden Afghanistans, das die Taliban nie erobert haben. Aber seit dem sie mit den Amis Afghanistan zurück erobert haben, bauen sie wieder überall Mohn an.

Edmund
23.08.2014, 22:13
Auch auf Kirchen, die gibt es nämlich auch in Gaza!
Wundert mich nicht. Die Zionisten haben der gesamten zivilisierten Welt den Krieg erklärt.

Shahirrim
23.08.2014, 22:15
Wundert mich nicht. Die Zionisten haben der gesamten zivilisierten Welt den Krieg erklärt.

Hier, bevor es heißt, ich behaupte so was nur:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-gaza-kirche-nimmt-fluechtlinge-auf-a-982461.html

Die Hamas duldet es offenbar, dass es Kirchen in Gaza gibt und schlachtet sie nicht ab (auch wenn ich der Hamas ihre Anti-Assad-Politik nie verzeihe, wo sie mit Christenhassern kämpft)!

zoon politikon
23.08.2014, 22:17
Die IDF feuert doch vorsätzlich in Schulen, Krankenhäuser und mitten in belebte Marktplätze.
Oder haben die so schlecht ausgebildete Artilleristen, die nicht einmal ansatzweise ihr gewähltes Ziel treffen können?

Wie gesagt, ich bin gegen diese Bombardements. Andererseits - wenn die Hamas eben solche Gebäude zur Lagerung von Waffen oder als Versteck nutzt... Die Situation ist überaus kompliziert und die Opfer auf beiden Seiten verdienen unser Mitgefühl. Trotzdem würde ich immer Israel glaubhafter finden, denn realistisch betrachtet, ist es der einzige Staat dort weit und breit, der seinen Bürgern westliche Freiheitsrechte gewährt und einen halbwegs westeuropäischen Zivilisationsstandard aufweist.
Den Palästinensern traue ich nicht über den Weg - wenn schon Ägypten die Grenzen dicht macht zu seine Glaubensbrüdern... Ein Palästinenser-Staat wäre ein islamischer Gottesstaat und damit ein weltpolitisches Ärgernis, welches sich ratzfatz zum Problem auswächst.

Sprecher
23.08.2014, 22:17
Die Frage ist doch, ob man tatsächlich von einem israelischen Völkermord an den Palästinensern sprechen kann, wo die Geburtenrate der Palästinenser bei 4,7 liegt...

Wer behauptet denn sowas?

zoon politikon
23.08.2014, 22:20
Nee, die Taliban bauen keine Drogen an. Die Nordallianz war es, die dies tat. Und die waren der Verbündete des Westens, als die Taliban 2001 vertrieben wurden. Vorher hatten die nur noch ein kleines Gebiet im Norden Afghanistans, das die Taliban nie erobert haben. Aber seit dem sie mit den Amis Afghanistan zurück erobert haben, bauen sie wieder überall Mohn an.

Stimmt das tatsächlich?

"90 Prozent des Heroin-Grundstoffes weltweit komme inzwischen aus Afghanistan, fast die Hälfte davon aus der südlichen Provinz Helmand, einer Hochburg der Taliban."
http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/politik/bildergalerie-mohnanbau-in-afghanistan/8138816.html?p8138816=1

Ich denke eher, dass die Taliban vom Mohnanbau profitieren und sich dadurch finanzieren.

zoon politikon
23.08.2014, 22:20
Wer behauptet denn sowas?

Der User Edmund.

FranzKonz
23.08.2014, 22:22
Die Frage ist doch, ob man tatsächlich von einem israelischen Völkermord an den Palästinensern sprechen kann, wo die Geburtenrate der Palästinenser bei 4,7 liegt...

Schau Dir den Völkermord-Paragraphen an. Der wird nur allzuoft mißverstanden.

Den Tatbestand erfüllt sicher der Plan Dalet, der interessanterweise im englischen Wikipedia ganz gut dokumentiert ist, im deutschen nicht. Noch vor der Unabhängigkeitserklärung führten die zionistischen Terrororganisationen ethnische Säuberungen im großen Stil durch. Relativ bekannt und auch auf deutsch dokumentiert ist das Massaker von Deir Yassin unter Leitung des Friedensnobelpreisträgers Menachem Begin. Man könnte meinen, das wäre ein Einzelfall gewesen. Dem war nicht so. Ziel des Plans war, möglichst viele Palästinenser zu vertreiben, um eine möglichst homogene jüdische Besiedelung zu ermöglichen. Andernfalls wäre der erwünschte Judenstaat nicht möglich gewesen, die native Bevölkerung war in der Überzahl und hätte natürlich auch im Parlament die Mehrheit gestellt.

Makkabäus
23.08.2014, 22:22
Soweit Palästinenser Frauen und Kinder als Schutzschilde verwenden, so nahmen sie dazu ihre eigenen Frauen und Kinder. Die Terrorbande IDF nahm Palästinenser als Schutzschild. Bis 2005 hochoffiziell, danach heimlich. Der offizielle Part ist durch israelische Gerichte dokumentiert, der inoffizielle Part von Amnesty International und der UN.

Insoweit fällt das Zeugnis für Israel schlechter aus, als das für die Palästinenser.

Das Bildchen mit der Entwicklung der Grenzlinien in 4 Einzelbildern ist allseits bekannt, ich muss es sicher nicht noch einmal einstellen.

Not kennt kein Gebot ! Tu mal nicht so als würden die Moslems soviel wert legen auf ihr eigenes Leben. Schon gar nicht mit ihrer Selbstmordkultur.

Deswegen versteckt die Hamas auch Raketen in UN-Schulen, weil sie ihre eigenen Frauen und Kinder als Schutzschilde nehmen ?
Die Bildchen finde ich auch lustig ! Hätten die Araber 1947 der UNO zugestimmt und keinen Krieg angefangen, würde Israel nicht ganz Jerusalem erobert und weitere arabische Gebiete eingenommen haben.

Shahirrim
23.08.2014, 22:23
Stimmt das tatsächlich?

"90 Prozent des Heroin-Grundstoffes weltweit komme inzwischen aus Afghanistan, fast die Hälfte davon aus der südlichen Provinz Helmand, einer Hochburg der Taliban."
http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/politik/bildergalerie-mohnanbau-in-afghanistan/8138816.html?p8138816=1

Ich denke eher, dass die Taliban vom Mohnanbau profitieren und sich dadurch finanzieren.

:D

Ach, und die GIs können nichts dagegen machen?

http://de.rian.ru/images/25858/66/258586607.jpg

Karzais eigener Bruder ist doch auch ein Drogenlord. Und der hat gute Kontakte zu seinem Bruder, der Hamid Karzai ist zu 100 % kein Taliban.

Edmund
23.08.2014, 22:28
Hier, bevor es heißt, ich behaupte so was nur:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-gaza-kirche-nimmt-fluechtlinge-auf-a-982461.html

Die Hamas duldet es offenbar, dass es Kirchen in Gaza gibt und schlachtet sie nicht ab (auch wenn ich der Hamas ihre Anti-Assad-Politik nie verzeihe, wo sie mit Christenhassern kämpft)!
Die Hamas sind Muslimbrüder, mit denen kann man reden. Assad lass ich mal außen vor. Das ist ein Konflikt mit islamistischen Akteuren, die ein völlig anderes Kaliber sind, als die Hamas.

Shahirrim
23.08.2014, 22:28
... Relativ bekannt und auch auf deutsch dokumentiert ist das Massaker von Deir Yassin unter Leitung des Friedensnobelpreisträgers Menachem Begin. Man könnte meinen, das wäre ein Einzelfall gewesen. Dem war nicht so. Ziel des Plans war, möglichst viele Palästinenser zu vertreiben, um eine möglichst homogene jüdische Besiedelung zu ermöglichen. Andernfalls wäre der erwünschte Judenstaat nicht möglich gewesen, die native Bevölkerung war in der Überzahl und hätte natürlich auch im Parlament die Mehrheit gestellt.

Zumindest nicht als parlamentarische Demokratie.

Makkabäus
23.08.2014, 22:29
Achja? Wann begann denn der demografische Wandel? Ich dachte, Israel würde schon immer Palästina terrorisieren...

Palästina ist eine historische Bezeichnung und war vor 50 Jahren noch ein neutraler Begriff.
Die Araber haben sich diesen Begriff erst in den 1960er Jahren zu Propagandazwecken einverleibt und sich dazu 1964 in Palästinenser umbenannt.

zoon politikon
23.08.2014, 22:29
Schau Dir den Völkermord-Paragraphen an. Der wird nur allzuoft mißverstanden.

Den Tatbestand erfüllt sicher der Plan Dalet, der interessanterweise im englischen Wikipedia ganz gut dokumentiert ist, im deutschen nicht. Noch vor der Unabhängigkeitserklärung führten die zionistischen Terrororganisationen ethnische Säuberungen im großen Stil durch. Relativ bekannt und auch auf deutsch dokumentiert ist das Massaker von Deir Yassin unter Leitung des Friedensnobelpreisträgers Menachem Begin. Man könnte meinen, das wäre ein Einzelfall gewesen. Dem war nicht so. Ziel des Plans war, möglichst viele Palästinenser zu vertreiben, um eine möglichst homogene jüdische Besiedelung zu ermöglichen. Andernfalls wäre der erwünschte Judenstaat nicht möglich gewesen, die native Bevölkerung war in der Überzahl und hätte natürlich auch im Parlament die Mehrheit gestellt.

Das sehen die Palästinenser so, das glaub ich gerne.

"Nach der Unabhängigkeitserklärung des Staates Israel am 14. Mai 1948 wurde dieser am 15. Mai, kurz nach 0 Uhr, von den regulären Armeeeinheiten einer Allianz bestehend aus den arabischen Staaten Ägypten, Syrien, Libanon, Transjordanien und Irak angegriffen.

Offizielles Ziel der arabischen Allianz, die den UN-Teilungsplan für Palästina nicht akzeptierte, war die Beseitigung des entstehenden jüdischen Staates Israel. Tatsächlich verfolgte Transjordanien das Ziel, die West Bank zu annektieren. Die ägyptischen und syrischen Machthaber sahen es als ein wichtiges Nebenziel, einen jordanischen Machtzugewinn zu verhindern.

Der Krieg endete mit separaten Waffenstillstandsabkommen der staatlichen Kriegsparteien im Jahre 1949. Die jüdische Nationalbewegung konnte ihren Staat erfolgreich etablieren und ihr Territorium sogar noch erweitern. Die palästinensisch-arabische Gesellschaft brach angesichts der Niederlage zusammen. Rund 750.000 Palästinenser flüchteten oder wurden vertrieben. Etwa ebenso viele Juden wurden während und nach dem Unabhängigkeitskrieg aus arabischen Staaten vertrieben und ließen sich überwiegend in Israel nieder."

http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinakrieg

FranzKonz
23.08.2014, 22:32
Not kennt kein Gebot ! Tu mal nicht so als würden die Moslems soviel wert legen auf ihr eigenes Leben. Schon gar nicht mit ihrer Selbstmordkultur.

Deswegen versteckt die Hamas auch Raketen in UN-Schulen, weil sie ihre eigenen Frauen und Kinder als Schutzschilde nehmen ?
Die Bildchen finde ich auch lustig ! Hätten die Araber 1947 der UNO zugestimmt und keinen Krieg angefangen, würde Israel nicht ganz Jerusalem erobert und weitere arabische Gebiete eingenommen haben.

Für die militärisch himmelweit überlegene Seite gibt es keine Not, Geiseln als menschliche Schutzschilder einzusetzen. Die IDF ist keine reguläre Armee, sondern eine Terroreinheit.

Jeder Mensch legt Wert auf sein eigenes Leben. Dein Zynismus ist unerträglich.

Hätte hilft nichts. Warum hätte die native Bevölkerung dem vom Völkerbund vorgeschlagenen Landraub zustimmen sollen?

Wären die Zionisten zu Hause geblieben, gäbe es das ganze Problem nicht.

Systemhandbuch
23.08.2014, 22:35
[...]westliche Freiheitsrechte [...]westeuropäischen Zivilisationsstandard[...]

Zu geil ! Wen willst Du mit dem Propagandaklamauk eigentlich beeindrucken ? OMG :?

Makkabäus
23.08.2014, 22:36
Rund 750.000 Palästinenser flüchteten oder wurden vertrieben. Etwa ebenso viele Juden wurden während und nach dem Unabhängigkeitskrieg aus arabischen Staaten vertrieben und ließen sich überwiegend in Israel nieder."

http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinakrieg

Wenn dann haben die Araber zum größtenteil ihre Häuser feiwillig verlassen, auf Geheiß ihrer Politiker und im Versprechen, die arabischen Armeen würden die Juden ins Meer treiben.

“Wir werden das Land zu Brei stampfen, und werden mit unseren Gewehren in jedes Loch kriechen in dem sich ein Jude versteckt hällt. Die Araber in Israel sollen sich und ihre Frauen in Sicherheit bringen, bis die Invasion vorbei ist.”

konkon
23.08.2014, 22:37
1946 gab es keinen einzigen Araber, der sich als Palästinenser bezeichnete.
Die Umbenennung einer Gruppe von Jordanier in Palästinenser zu Propagandazwecken erfolgte erst 1964, siehe dazu die PLO-Charta.
Als Beispiel: Warum sprach die UNO 1947 im Teilungsplan Palästinas von einem jüdischen und einem arabischen Staat ? Von einem palästinensischen Staat war noch keine Rede und bitte komm mir nicht mit dem Begriff Palestiner; dieser Begriff war neutral und umfasste alle Bewohner des britischen Mandatsgebietes Palästina, also Araber wie Juden.

Ja, ja, und 1882 gab es keinen einzigen Zionisten dafür aber eine halbe Millionen Araber und zwanzigtausend Juden.:auro:


PS: Juden wurden auch aus den arabischen Ländern vertrieben, so gleicht sich das wieder aus.


Sehr geehrte Damen und Herren der Heinrich Böll-Stiftung,
wir, Jüdinnen, Juden und Israelis, haben mit großer Freude vernommen, dass Sie ein Filmfestival über Israel Ende Januar 2011 in Berlin veranstalten. Dabei soll die Auseinandersetzung mit der Geschichte und sozialen Lage der Misrachi, also Jüdinnen und Juden, die aus arabischen bzw. muslimischen Ländern stammen, im Fokus stehen. Umso größer war unsere Entsetzen, als wir das Programm zu sehen bekamen.
Besonders signifikant ist zudem Ihre Aussage, Misrachi in arabischen Ländern wären „entweder von staatlicher Seite aus vertrieben oder von der muslimischen Bevölkerung bedrängt (worden), das Land zu verlassen“. Mit diesem Satz begehen Sie nichts weniger als eine Geschichtsfälschung - mit der drastischen Folge, dass Sie Verbrechen gegen die Menschlichkeit verleugnen.
Die irakischen Jüdinnen und Juden mussten wegen eines Abkommens zwischen israelischer und irakischer Regierung ihr Land innerhalb eines Jahres verlassen, und nicht, weil sie vertrieben wurden. Noch während die israelische Regierung das Abkommen plante, wurde das Eigentum der irakischen Jüdinnen und Juden als Eigentum des Staates Israels betrachtet, mit der Absicht, dieses mit dem Eigentum der vertriebenen Palästinenserinnen und Palästinenser, „die sich nicht dem jüdischen Staat angepasst haben“, wie es ein israelischer Geheimdienstagent berichtete, zu verrechnen.
Die Jüdinnen und Juden aus Marokko, die größte Gruppe der Misrachi in Israel, wurden ebensowenig aus ihrer Heimat vertrieben. Sie verließen Marokko, nachdem zionistische „Aliya“-Gesandte, die den staatlichen Auftrag hatten, die jüdische Bevölkerung dazu zu bringen, ihre Heimat zu verlassen und nach Israel auszuwandern, die jüdischen Gemeinden auseinanderbrachten.
Die israelische Regierung bezahlte zudem dem marokkanischen König Kopfgeld, so dass es unzulässig ist zu unterstellen, dass die Migration durch repressive Politiken seitens des marokkanischen Staates verursacht wurde. Vielmehr setzte der Staat Israel alles daran, die marokkanisch-jüdische Bevölkerung zu entwurzeln. Die marokkanischen Juden verließen ihre Heimat über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren, und in der Regel durfte jedes einzelne Familienmitglied hundert Kilogramm Gepäck mitnehmen. Damit kann von einer Vertreibung auch im Fall Marokkos nicht gesprochen werden.
Die Liste der jüdischen Gemeinden in muslimischen bzw. arabischen Länder, die nicht vertrieben wurden, lässt sich erweitern: Auf die Jüdinnen und Juden der Türkei, einem Land, das Juden aus Deutschland aufnahm, als ihnen dort die Vernichtung drohte. Oder auf die jüdische Bevölkerung Algeriens, die durch die israelische Premierministerin Golda Meir auf dem Altar der israelischen Interessen mit Frankreich geopfert werden sollten, als sich die französische Kolonialmacht aus Algerien zurückzog. Auch jüdische Iranerinnen und Iraner lehnen es bis heute trotz israelischer finanzieller Anreize ab, nach Israel auszuwandern.
Mit der falschen Behauptung, Misrachi seien aus ihren Ländern vertrieben wurden, leugnen Sie also diese lange Liste an Verbrechen der aschkenasischen Staatshegemonie gegen die Menschlichkeit: die Entführung von Kindern, ihre eugenische ärztliche „Behandlung“ mit Todesfolgen, ihre Umerziehung und Zwangssäkularisierung.

Die Heinrich-Böll-Stiftung sieht also Verbrechen, wo sie nicht statt gefunden haben, und leugnet sie, wo sie in der Tat verübt wurden.
Es ist angebracht, nicht nur die historische Inkonsistenz Ihrer falschen Behauptung darzulegen, sondern sie auch vor dem Hintergrund der Nakba (der systematischen Vertreibung der Palästinenser 1948) zu lesen. Eine kritische Betrachtung ergibt, dass diese hegemoniale Aschkenasi-Erzählung der israelischen politischen Klasse nichts anderes als eine Ausblendung bzw. Relativierung der völkerrechtswidrigen Vertreibung von Palästinenserinnen und Palästinenser darstellt. Damit kooperieren Sie mit dem israelisch-hegemonialen weitverbreiteten Versuch, Misrachi als Flüchtlinge darzustellen und ihr Eigentum und ihren Status mit denen der palästinensischen Bevölkerung zu verrechnen und damit als abgeschlossen zu betrachten. Palästinensern und Palästinenserinnen soll damit jeder juristische Anspruch auf Rückgabe ihres Eigentums versagt werden.
Insgesamt ist es erschreckend, dass die Heinrich-Böll-Stiftung damit zu einer Relativierung von einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit, in diesem Fall den Verbrechen gegenüber Palästinenserinnen und Palästinenser, beiträgt. Mit der “ medialen Entdeckung“ von Misrachi begibt sich die Stiftung in dieser Form auf einen zu verurteilenden Weg der Geschichtsfälschung, der imaginäre Verbrechen erfindet, um die Verleugnung von realen Verbrechen zu untermauern.

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=16113

Soviel zu deiner ausgleichenden Gerechtigkeit. :hmm:

FranzKonz
23.08.2014, 22:38
Das sehen die Palästinenser so, das glaub ich gerne.

"Nach der Unabhängigkeitserklärung des Staates Israel am 14. Mai 1948 wurde dieser am 15. Mai, kurz nach 0 Uhr, von den regulären Armeeeinheiten einer Allianz bestehend aus den arabischen Staaten Ägypten, Syrien, Libanon, Transjordanien und Irak angegriffen.

Offizielles Ziel der arabischen Allianz, die den UN-Teilungsplan für Palästina nicht akzeptierte, war die Beseitigung des entstehenden jüdischen Staates Israel. Tatsächlich verfolgte Transjordanien das Ziel, die West Bank zu annektieren. Die ägyptischen und syrischen Machthaber sahen es als ein wichtiges Nebenziel, einen jordanischen Machtzugewinn zu verhindern.

Der Krieg endete mit separaten Waffenstillstandsabkommen der staatlichen Kriegsparteien im Jahre 1949. Die jüdische Nationalbewegung konnte ihren Staat erfolgreich etablieren und ihr Territorium sogar noch erweitern. Die palästinensisch-arabische Gesellschaft brach angesichts der Niederlage zusammen. Rund 750.000 Palästinenser flüchteten oder wurden vertrieben. Etwa ebenso viele Juden wurden während und nach dem Unabhängigkeitskrieg aus arabischen Staaten vertrieben und ließen sich überwiegend in Israel nieder."

http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinakrieg

Das ist schon richtig. Die ethnische Säuberung Palästinas begann aber schon vor der Unabhängigkeitserklärung!

Das Massaker von Deir Yasin fand am 9. April 1948 statt, also schon über einen Monat davor.

http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Nachshon war eine Operation des Plans Dalet.

moishe c
23.08.2014, 22:38
1946 gab es keinen einzigen Araber, der sich als Palästinenser bezeichnete.
Die Umbenennung einer Gruppe von Jordanier in Palästinenser zu Propagandazwecken erfolgte erst 1964, siehe dazu die PLO-Charta.
Als Beispiel: Warum sprach die UNO 1947 im Teilungsplan Palästinas von einem jüdischen und einem arabischen Staat ? Von einem palästinensischen Staat war noch keine Rede und bitte komm mir nicht mit dem Begriff Palestiner; dieser Begriff war neutral und umfasste alle Bewohner des britischen Mandatsgebietes Palästina, also Araber wie Juden.

PS: Juden wurden auch aus den arabischen Ländern vertrieben, so gleicht sich das wieder aus.

Leider muß ich dir sagen, daß das, was du hier schreibst, original "zionistische" Propaganda ist.

Guck mal, in der 2.Hälfte des 1.WK - du weißt ja, wann das war, hat einer meines Opas "da unten" als Angehöriger der deutschen Unterstützungstruppen gekämpft!
Und weißt du (natürlich bis jetzt nicht, aber ab jetzt), was er IMMER sagte?

"Ich war in PALÄSTINA!"

"Ich habe in PALÄSTINA gekämpft!" ... übrigens auch im Raum Jerusalem - See Genezareth (wo er verwundet wurde, aber weiter bei der Truppe blieb), teilweise gegen persönlich von LvArabia geführte Araber. Leider hat er ihn nicht getroffen - was er extrem gut konnte. LvArabia scheint also immer in sicherer Entfernung/Deckung geblieben zu sein.

Er sagte NIE "ich war in Israel" oder "ich war in Arabien". Von "Israel" sprach er erst und ausschließlich nach und im Zusammenhang mit seiner Reise in die Ecke, weil er nach gut 50 Jahren die "Stätten seiner kämpferischen Jugend" nochmal sehen wollte!

Und der Verband dieser Veteranen nach dem 1.WK nannte sich "Verband der Asien- und Afrika-Kämpfer" typisch deutsch geographisch korrekt eben.

Und als Andenken an diese Zeit hing, so lange er lebte, eine Art handkolorierte Panoramaaufnahme mit kleinen Beschriftungen der "PoI" von "Konstantinopel" in der Stube. Das hatte er sich schon damals als Andenken mit nach Hause gebracht. Er sagte nämlich auch NIE "Istambul", er sagte IMMER "Konstantinopel"! :haha:
Daran änderte auch nichts der ihm von den Türken verliehene "Eiserne Halbmond", den er zwar als Auszeichnung seiner persönlichen Tapferkeit schätzte, weshalb er aber trotzdem niemandem hinten reinkroch!

So, das kannst du jetzt "zur Kenntnis nehmen" oder auch bleiben lassen!

Übrigens gab es 1918 auch keinen Türken, der sich als "Deutschen" bezeichnete, bloß weil er mal 14 Tage im Hotel Adlon wohnte!

Darf sich deines Erachtens jemand, der im Schwarzwald geboren (von Einheimischen :D ) wurde und dort lebt, darf der sich jetzt auch als Schwarzwälder bezeichnen? Oder wäre das für dich unzulässig und würdest du auf "Baden-Württemberger" bestehen - "notfalls" mit Phosphor-Granaten auf ihn schießen?

Ich darf dir verraten, in ganz BaWü bezeichnet sich kein Einheimischer als "Baden-Württemberger", obwohl er rechtlich gesehen genau ein solcher ist!

Baden-Württemberg ist also ein Land ohne "Staatsvolk"! Wenn ihr "Zionisten" schnell genug seid, könnt ihr das auch "in Besitz nehmen". Irgend ein NewYorker Gericht wird euch schon rechtgeben ... :sark:

FranzKonz
23.08.2014, 22:41
Wenn dann haben die Araber zum größtenteil ihre Häuser feiwillig verlassen, auf Geheiß ihrer Politiker und im Versprechen, die arabischen Armeen würden die Juden ins Meer treiben.

“Wir werden das Land zu Brei stampfen, und werden mit unseren Gewehren in jedes Loch kriechen in dem sich ein Jude versteckt hällt. Die Araber in Israel sollen sich und ihre Frauen in Sicherheit bringen, bis die Invasion vorbei ist.”

Begin verteidigte auch später noch das Massaker: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“

Edmund
23.08.2014, 22:45
Zu geil ! Wen willst Du mit dem Propagandaklamauk eigentlich beeindrucken ? OMG :?
Die eingesperrten und eingepferchten Gaza-Bewohner werden jetzt bestimmt völlig beruhigt sein, weil ihr Leiden der westlichen Freiheit entspricht und ihre Angehörigen durch Bomben zerfetzt werden, die dem westeuropäischen Zivilisationsstandard angepasst wurden... :dd:

Makkabäus
23.08.2014, 22:50
Für die militärisch himmelweit überlegene Seite gibt es keine Not, Geiseln als menschliche Schutzschilder einzusetzen. Die IDF ist keine reguläre Armee, sondern eine Terroreinheit.

Jeder Mensch legt Wert auf sein eigenes Leben. Dein Zynismus ist unerträglich.

Hätte hilft nichts. Warum hätte die native Bevölkerung dem vom Völkerbund vorgeschlagenen Landraub zustimmen sollen?

Wären die Zionisten zu Hause geblieben, gäbe es das ganze Problem nicht.

Der "Landraub" gleicht sich mit der Vertreibung der Juden aus den arabischen Ländern wieder aus.

Außerdem war Palästina nicht so dichtbesiedelt, wie es hier viele weiß machen wollen.
Warum hat z.b. Mark Twain keine deiner Natives gesehen ?
„Es gibt nicht ein einziges Dorf in dem gesamten Bereich (Jesreel-Tal in Galiläa); nicht in 30 Meilen in jede Richtung… Man könnte Dutzende Meilen hier herum reiten und nicht einen Menschen sehen. Damit sich von dieser Art von Abgeschiedenheit trostlos machen zu lassen, kommen Sie nach Galiläa… Nazareth ist einsam und verlassen… Jericho liegt als zerfallende Ruine da… Bethlehem und Bethanien sind in ihrer Armut und Erniedrigung von jeder lebenden Kreatur unbewohnt… Ein trostloses Land, dessen Boden reich genug ist, das aber völlig dem Unkraut überlassen ist… eine stille, schwermütige Weite… eine Einöde… Wir sahen entlang der gesamten Route kein einziges menschliches Wesen… Kaum irgendwo ein Baum oder Strauch. Selbst der Olivenbaum und der Kaktus, diese schnellen Freunde eines wertlosen Bodens, hatten das Land fast verlassen… Palästina sitzt in Sackeinen und Asche… verödet und reizlos…“ - Mark Twain: „The Innocents Abroad“, 1867

„Dem Land in Palästina fehlen Menschen, die seinen fruchtbaren Boden beackern.“ - der britische Archäologe Thomas Shaw, Mitte des 18. Jahrhunderts

Die "Palästinenser" haben sich anscheinend sehr gut versteckt ? :hmm:

Makkabäus
23.08.2014, 22:53
Begin verteidigte auch später noch das Massaker: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“

Das kommt davon, wenn arabische Soldaten in Zivil sich in Wohnhäuser verschanzen.
Diese hinterhältige und feige Taktik sieht man heute bei der Hamas.

Systemhandbuch
23.08.2014, 22:54
[...]
Und als Andenken an diese Zeit hing, so lange er lebte, eine Art handkolorierte Panoramaaufnahme mit kleinen Beschriftungen der "PoI" von "Konstantinopel" in der Stube. Das hatte er sich schon damals als Andenken mit nach Hause gebracht. Er sagte nämlich auch NIE "Istambul", er sagte IMMER "Konstantinopel"! :haha:
[...]

Aber Grieche war Dein Opa nicht, oder ? .:fizeig::D Du weißt schon, wie Du das zu nehmen hast.;)

Systemhandbuch
23.08.2014, 22:58
Die eingesperrten und eingepferchten Gaza-Bewohner werden jetzt bestimmt völlig beruhigt sein, weil ihr Leiden der westlichen Freiheit entspricht und ihre Angehörigen durch Bomben zerfetzt werden, die dem westeuropäischen Zivilisationsstandard angepasst wurden... :dd:

Kennen wir ! Wir wurden ja auch befreit !:auro:

Makkabäus
23.08.2014, 22:58
Leider muß ich dir sagen, daß das, was du hier schreibst, original "zionistische" Propaganda ist.

Guck mal, in der 2.Hälfte des 1.WK - du weißt ja, wann das war, hat einer meines Opas "da unten" als Angehöriger der deutschen Unterstützungstruppen gekämpft!
Und weißt du (natürlich bis jetzt nicht, aber ab jetzt), was er IMMER sagte?

"Ich war in PALÄSTINA!"

"Ich habe in PALÄSTINA gekämpft!" ... übrigens auch im Raum Jerusalem - See Genezareth (wo er verwundet wurde, aber weiter bei der Truppe blieb), teilweise gegen persönlich von LvArabia geführte Araber. Leider hat er ihn nicht getroffen - was er extrem gut konnte. LvArabia scheint also immer in sicherer Entfernung/Deckung geblieben zu sein.

Er sagte NIE "ich war in Israel" oder "ich war in Arabien". Von "Israel" sprach er erst und ausschließlich nach und im Zusammenhang mit seiner Reise in die Ecke, weil er nach gut 50 Jahren die "Stätten seiner kämpferischen Jugend" nochmal sehen wollte!

Und der Verband dieser Veteranen nach dem 1.WK nannte sich "Verband der Asien- und Afrika-Kämpfer" typisch deutsch geographisch korrekt eben.

Und als Andenken an diese Zeit hing, so lange er lebte, eine Art handkolorierte Panoramaaufnahme mit kleinen Beschriftungen der "PoI" von "Konstantinopel" in der Stube. Das hatte er sich schon damals als Andenken mit nach Hause gebracht. Er sagte nämlich auch NIE "Istambul", er sagte IMMER "Konstantinopel"! :haha:
Daran änderte auch nichts der ihm von den Türken verliehene "Eiserne Halbmond", den er zwar als Auszeichnung seiner persönlichen Tapferkeit schätzte, weshalb er aber trotzdem niemandem hinten reinkroch!

So, das kannst du jetzt "zur Kenntnis nehmen" oder auch bleiben lassen!

Übrigens gab es 1918 auch keinen Türken, der sich als "Deutschen" bezeichnete, bloß weil er mal 14 Tage im Hotel Adlon wohnte!

Darf sich deines Erachtens jemand, der im Schwarzwald geboren (von Einheimischen :D ) wurde und dort lebt, darf der sich jetzt auch als Schwarzwälder bezeichnen? Oder wäre das für dich unzulässig und würdest du auf "Baden-Württemberger" bestehen - "notfalls" mit Phosphor-Granaten auf ihn schießen?

Ich darf dir verraten, in ganz BaWü bezeichnet sich kein Einheimischer als "Baden-Württemberger", obwohl er rechtlich gesehen genau ein solcher ist!

Baden-Württemberg ist also ein Land ohne "Staatsvolk"! Wenn ihr "Zionisten" schnell genug seid, könnt ihr das auch "in Besitz nehmen". Irgend ein NewYorker Gericht wird euch schon rechtgeben ... :sark:

Es ist mir egal ob es zionistisch ist oder nicht. Ich betrachte die Fakten !

Vor 1964 war Palästina ein neutraler Begriff für Juden und Araber !
Ansonsten könntest du mir ja die Geschichte des "palästinensischen Volkes" erzählen.

FranzKonz
23.08.2014, 23:03
Der "Landraub" gleicht sich mit der Vertreibung der Juden aus den arabischen Ländern wieder aus.

Weil ein Marokkaner einem Juden Unrecht getan hat, darf ein Jude einem Palästinenser Unrecht tun? Einen derartigen Blödsinn kannst Du sonstwem verkaufen.


Außerdem war Palästina nicht so dichtbesiedelt, wie es hier viele weiß machen wollen.
Warum hat z.b. Mark Twain keine deiner Natives gesehen ?


Mark Twain ist der Ami, der meinte nur Tote könnten die deutsche Sprache erlernen, denn nur Tote hätten genug Zeit dazu.


„Dem Land in Palästina fehlen Menschen, die seinen fruchtbaren Boden beackern.“ - der britische Archäologe Thomas Shaw, Mitte des 18. Jahrhunderts

Die "Palästinenser" haben sich anscheinend sehr gut versteckt ? :hmm:

Der britische Archäologe war sicher ebenso ein ausgewiesener Experte für Landwirtschaft wie Mark Twain.

Nebenbei bemerkt: Ich selbst habe ein paar tausend Quadratmeter Land, die ich nicht bewirtschafte. Ich geb's trotzdem nicht her, und wenn einer meint, er könne es sich einfach nehmen, kriegt er Ärger mit mir.

Makkabäus
23.08.2014, 23:04
Soviel zu deiner ausgleichenden Gerechtigkeit. :hmm:

Wenn man bedenkt wie viele Araber es auf der Welt gibt und wie viele Juden ? Dann ja, ist es mehr als ausgleichend.

Allein heute leben ca. 400 Millionen Araber, aber nur 20 Millionen Juden auf der Welt.

FranzKonz
23.08.2014, 23:06
Das kommt davon, wenn arabische Soldaten in Zivil sich in Wohnhäuser verschanzen.
Diese hinterhältige und feige Taktik sieht man heute bei der Hamas.

Du bist ein Lügner, und das weißt Du auch. Begin war ganz einfach ein Mörder und Terrorist aus Brest-Litowsk, der in Palästina absolut nichts verloren hatte.

FranzKonz
23.08.2014, 23:07
Wenn man bedenkt wie viele Araber es auf der Welt gibt und wie viele Juden ? Dann ja, ist es mehr als ausgleichend.

Allein heute leben ca. 400 Millionen Araber, aber nur 20 Millionen Juden auf der Welt.

Und wenn sie alle gestorben wären, wäre diese Welt ein sehr viel friedlicherer Ort.

Makkabäus
23.08.2014, 23:13
Weil ein Marokkaner einem Juden Unrecht getan hat, darf ein Jude einem Palästinenser Unrecht tun? Einen derartigen Blödsinn kannst Du sonstwem verkaufen.

Marokkaner und "Palästinenser" gehören also nicht zur arabischen Familie ? Wurden die Berber nicht arabisiert ?
Was können die Juden dafür, dass sie vertrieben werden ? Irgendwo müssen sie dann hin nach der Vertreibung.

moishe c
23.08.2014, 23:13
Aber Grieche war Dein Opa nicht, oder ? .:fizeig::D Du weißt schon, wie Du das zu nehmen hast.;)

Neiiin, Gott der Gerechte!

Er war nicht umsym-badisch, sondern badisch , duurchunnduurch ... :D

Makkabäus
23.08.2014, 23:15
Du bist ein Lügner, und das weißt Du auch. Begin war ganz einfach ein Mörder und Terrorist aus Brest-Litowsk, der in Palästina absolut nichts verloren hatte.

Dann könntest du es beweisen, kannst du aber nicht ergo bist du ein Lügner.

Shahirrim
23.08.2014, 23:18
Dann könntest du es beweisen, kannst du aber nicht ergo bist du ein Lügner.

Also hat er den Nobelpreis für Frieden verdient?

FranzKonz
23.08.2014, 23:22
Marokkaner und "Palästinenser" gehören also nicht zur arabischen Familie ? Wurden die Berber nicht arabisiert ?

Wahrscheinlich war der Zusammenhang zu schwierig für Dich.


Was können die Juden dafür, dass sie vertrieben werden ? Irgendwo müssen sie dann hin nach der Vertreibung.

Blöd halt, dass der Palästinenser zuerst vertrieben wurde. Und er bekam nicht das Land des marokkanischen Juden. Statt dessen sitzen seine Kinder heute in einem Flüchtlingslager und er wurde von IDF-Terroristen als menschliches Schutzschild mißbraucht.

konkon
23.08.2014, 23:23
Wenn man bedenkt wie viele Araber es auf der Welt gibt und wie viele Juden ? Dann ja, ist es mehr als ausgleichend.


Der "Landraub" gleicht sich mit der Vertreibung der Juden aus den arabischen Ländern wieder aus.

Deine Lügen werden auch nicht wahrer wenn du sie noch 10-mal wiederholst.:auro:
http://www.politikforen.net/showthread.php?155485-Kritik-an-Israel-!-Gef%C3%A4hrdung-des-Forums&p=7352592&viewfull=1#post7352592


Außerdem war Palästina nicht so dichtbesiedelt, wie es hier viele weiß machen wollen.
Warum hat z.b. Mark Twain keine deiner Natives gesehen ?
„Es gibt nicht ein einziges Dorf in dem gesamten Bereich (Jesreel-Tal in Galiläa); nicht in 30 Meilen in jede Richtung… Man könnte Dutzende Meilen hier herum reiten und nicht einen Menschen sehen. Damit sich von dieser Art von Abgeschiedenheit trostlos machen zu lassen, kommen Sie nach Galiläa… Nazareth ist einsam und verlassen… Jericho liegt als zerfallende Ruine da… Bethlehem und Bethanien sind in ihrer Armut und Erniedrigung von jeder lebenden Kreatur unbewohnt… Ein trostloses Land, dessen Boden reich genug ist, das aber völlig dem Unkraut überlassen ist… eine stille, schwermütige Weite… eine Einöde… Wir sahen entlang der gesamten Route kein einziges menschliches Wesen… Kaum irgendwo ein Baum oder Strauch. Selbst der Olivenbaum und der Kaktus, diese schnellen Freunde eines wertlosen Bodens, hatten das Land fast verlassen… Palästina sitzt in Sackeinen und Asche… verödet und reizlos…“ - Mark Twain: „The Innocents Abroad“, 1867

„Dem Land in Palästina fehlen Menschen, die seinen fruchtbaren Boden beackern.“ - der britische Archäologe Thomas Shaw, Mitte des 18. Jahrhunderts

Die "Palästinenser" haben sich anscheinend sehr gut versteckt ?

Warum verschweigst du die Quellen für deine Weisheiten?
War es die:

http://heplev.wordpress.com/2014/03/25/die-gefalschten-araber/

Oder die?:hmm:

http://haolam.de/artikel_16998.html

moishe c
23.08.2014, 23:27
Es ist mir egal ob es zionistisch ist oder nicht. Ich betrachte die Fakten !

Vor 1964 war Palästina ein neutraler Begriff für Juden und Araber !
Ansonsten könntest du mir ja die Geschichte des "palästinensischen Volkes" erzählen.


Hahaha ...

Sehr richtig, "Palästina" machte damals - vor 1945 - keinen Unterschied zwischen Moslems, Christen und Juden. Denn alle diese (mit vielleicht einer Handvoll Zugezogener) waren semitische Einheimische!


Die Unterscheidung zwischen Juden und allen anderen als "erwünschte" und "unerwünschte" Bewohner machten erst die "Zionisten", als sie darangingen, mit massivstem Einsatz von Gewalt, ihr "Israel" zu errichten.

Davor, nach ewigen Zeiten der Ruhe, gab es mal den "arabischen Aufstand" - den die Nichtjuden lostraten, als sie bemerkten, daß die "Zionisten" ins Land strömten, um aus einem (religiös) gemischten Land "ihr Israel" zu errichten, by the way, das war noch vor der "Showa"!, und daß dann in diesem "Zionisten-Staat" für sie kein Platz mehr sein sollte! Einen Aufstand, den die britischen Besatzer-Truppen zusammenknüppelten und zusammenschossen.

Zum Verhalten der vor 1945 hereinströmenden Zionisten kann man bei Shlomo Sand da einige interessante Infos nachlesen - und das sind auch Fakten!

Makkabäus
23.08.2014, 23:32
Blöd halt, dass der Palästinenser zuerst vertrieben wurde. Und er bekam nicht das Land des marokkanischen Juden. Statt dessen sitzen seine Kinder heute in einem Flüchtlingslager und er wurde von IDF-Terroristen als menschliches Schutzschild mißbraucht.

Blöd halt, das der Flüchtlingsstatus nicht vererbt werden kann. Stichwort Ostpreußen und Schlesier !
Außerdem haben die Araber eine Fläche von Marokko bis Irak zur Verfügung.

Es muss erinnert werden dass die Verantwortung für die damals geflüchteten Araber voll und ganz in den Händen der Arabischen Staaten liegt.

Alle arabischen Länder hatten das Ziel Israel zu zerstören.

Die Absichten der Araber waren ein Verbrechen.
6’000 Israelische Zivilisten wurden dabei ermordet, und tausende verwundet.
Es waren die Arabischen Staaten welche die in Israel lebenden Araber aufgefordert hatten, das Land zu verlassen, um bei ihren Vernichtungskrieg nicht im Wege zu stehen.

FranzKonz
23.08.2014, 23:35
Dann könntest du es beweisen, kannst du aber nicht ergo bist du ein Lügner.

Der Plan Dalet und die Operation Nachshon sind gut dokumentiert. Eine ganze Reihe von Dörfern war von dieser ethnischen Säuberungsaktion betroffen, darunter eben auch Deir Yasin.

http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Nachshon

Systemhandbuch
23.08.2014, 23:38
Neiiin, Gott der Gerechte!

Er war nicht umsym-badisch, sondern badisch , duurchunnduurch ... :D

Wir sind wahrscheinlich Nachbarn und wissen es virtuell nicht einmal. :D

moishe c
23.08.2014, 23:44
Wir sind wahrscheinlich Nachbarn und wissen es virtuell nicht einmal. :D

Wenn du mal zufällig nen alten Judenstämmling auf nem fetten Krad siehst, das könnte ich sein. ... oder war's jetzt ein fetter Judenstämmling auf nem alten Krad? Ach, egal ... :haha:

Und die grauen Haare, die unter dem Helm herausflattern, sind nicht meine Schläfenlocken, sondern der Bart ... :fizeig:

Makkabäus
23.08.2014, 23:46
Der Plan Dalet und die Operation Nachshon sind gut dokumentiert. Eine ganze Reihe von Dörfern war von dieser ethnischen Säuberungsaktion betroffen, darunter eben auch Deir Yasin.

http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Nachshon

Ja, die Juden haben sich nicht ins Meer treiben lassen. Muss schlimm sein für dich !

Mit dieser Aktion wurden weitere ethnische Säuberungen gegen Juden unterbunden und wichtige Verkehrwege freigemacht.

Frontferkel
23.08.2014, 23:47
Das Problem an solchen "Freiheitskämpfern" ist, dass sie für alles mögliche kämpfen, nur nicht für die Freiheit.

Die Kämpfer/Soldaten beider Seiten sind nur die nützlichen Idioten , also das Kanonenfutter der Ideologen der miteinander verfeindeten Seiten . Die teils aus Überzeugung und teilweise nur für Geld ihre Haut zu Markte tragen .

Stakkato
23.08.2014, 23:48
[QUOTE=Edmund;7352325]

....... Offenbar ist dir die Definition des Begriffes nicht klar oder du benutzt ihn wissentlich falsch, um eine Überhöhung der Kriegsopferzahlen zum Zwecke der Agitation zu erreichen. .....
.

Das kommt mir doch von ganz anderer Seite verblüffend bekannt vor...!!!

FranzKonz
23.08.2014, 23:52
Ja, die Juden haben sich nicht ins Meer treiben lassen. Muss schlimm sein für dich !

Mit dieser Aktion wurden weitere ethnische Säuberungen gegen Juden unterbunden und wichtige Verkehrwege freigemacht.
Das war keine Verteidigung, sondern ein Angriff.

Stakkato
23.08.2014, 23:52
Israel wird nur noch kritisiert!............Aber wehe es werden ein Paar Islamisten der Hamas pazifiziert dann werden alle Braunis,Linken und Islamisten zu Gutmenschen1

Das ist aber eine nette Formulierung für Abschlachten und ausrotten ..." Pazifieren " !! Ein Hoch auf diese Wortklauberei und unglaubliche Frechheit !!

FranzKonz
23.08.2014, 23:57
Blöd halt, das der Flüchtlingsstatus nicht vererbt werden kann. Stichwort Ostpreußen und Schlesier !
Außerdem haben die Araber eine Fläche von Marokko bis Irak zur Verfügung.

Es muss erinnert werden dass die Verantwortung für die damals geflüchteten Araber voll und ganz in den Händen der Arabischen Staaten liegt.

Alle arabischen Länder hatten das Ziel Israel zu zerstören.

Die Absichten der Araber waren ein Verbrechen.
6’000 Israelische Zivilisten wurden dabei ermordet, und tausende verwundet.
Es waren die Arabischen Staaten welche die in Israel lebenden Araber aufgefordert hatten, das Land zu verlassen, um bei ihren Vernichtungskrieg nicht im Wege zu stehen.

Du versuchst eine Schuldumkehr. Angefangen haben Einwanderer mit einer faschistischen Ideologie, dem Zionismus.

D

Frontferkel
23.08.2014, 23:58
Ich weiß, dass du ein zynisches -----ok, Etikette!---- bist. Nicht die Afghanen, sondern nur die Taliban haben einen anderen Freiheitsbegriff, der beinhaltet, das gesamte Land mit Terror und Mord zu überziehen- wohlgemerkt, die eigene Bevölkerung!
Und behelligt werden wir insofern, als dass deutsche Truppen da unten stationiert sind.

Da frage ich mich doch , was haben deutsche Soldaten dort zu suchen . Soviel mir bekannt ist , ist die BW eine Verteidigungsarmee . Wüsste jetzt nicht das uns die Afghanen den Krieg erklärt hätten , oder gar angegriffen .
Und bringe jetzt bitte nicht den Satz " unsere Freiheit wird am Hindukusch verteidigt " , eine solch plumpe Lüge hat doch von Anfang an niemand geglaubt .

Stakkato
24.08.2014, 00:02
Die Frage ist doch, ob man tatsächlich von einem israelischen Völkermord an den Palästinensern sprechen kann, wo die Geburtenrate der Palästinenser bei 4,7 liegt...

So ein blödsinniger Vergleich !!

...und Israel will nun diese übertrieben hohe Rate wieder ins Lot bringen und die Bevölkerung dazu etwas minimieren ...gell ??? :dg:

WIENER
24.08.2014, 00:35
Uh, dann bist du sicher auch begeistert dabei, über die "Verbrechen" der Wehrmacht zu diskutieren, du Menschenfreund.



Zwischen der Wehrmacht und der sogenannten Israelischen Armee gibt es mehr Berührungspunkte als Trennendes.

Herr B.
24.08.2014, 02:09
So ein blödsinniger Vergleich !!

...und Israel will nun diese übertrieben hohe Rate wieder ins Lot bringen und die Bevölkerung dazu etwas minimieren ...gell ??? :dg:
Minimieren oder minimiert werden. Darauf wird's wohl ankommen.

Rikimer
24.08.2014, 05:44
Minimieren oder minimiert werden. Darauf wird's wohl ankommen.

Auch hier in Europa. Wenn es nach dem Wirtschaftszusammenbruch, welche gerade von DAS Merkel beschleunigt wird mit dem Freund USA, ums eingemachte geht. Anstatt Israel zu kritisieren, waere es geschickter es zu studieren und ihre Strategien, vielleicht auch umdrehend aufzunehmen, zu verbessern und anzuwenden. Anstatt zu jammern und zu schimpfen. Damit wuerde man sich eher den Jammerlappen der Araber annaehern.

Dayan
24.08.2014, 07:51
Das ist aber eine nette Formulierung für Abschlachten und ausrotten ..." Pazifieren " !! Ein Hoch auf diese Wortklauberei und unglaubliche Frechheit !!Hamas =Isis nur IDF ist nicht die irakischje Armee!

Helgoland
24.08.2014, 08:02
Zwischen der Wehrmacht und der sogenannten Israelischen Armee gibt es mehr Berührungspunkte als Trennendes.

Es werden auch schon Vergleiche zwischen Gaza und dem "Warschauer Ghetto" gezogen.

Sprecher
24.08.2014, 08:18
Zwischen der Wehrmacht und der sogenannten Israelischen Armee gibt es mehr Berührungspunkte als Trennendes.

Die Wehrmacht hatte aber einen richtigen Gegner, keine steine- und böllerschmeissenden Kinder.

zoon politikon
24.08.2014, 10:19
Zu geil ! Wen willst Du mit dem Propagandaklamauk eigentlich beeindrucken ? OMG :?

Es reicht schon, wenn einer mal das offensichtliche anspricht.

zoon politikon
24.08.2014, 10:20
Es werden auch schon Vergleiche zwischen Gaza und dem "Warschauer Ghetto" gezogen.

Mit dem Unterschied, dass die in Warschau jämmerlich ver- und hungerten, während die Palis immer feister werden.

zoon politikon
24.08.2014, 10:21
Zwischen der Wehrmacht und der sogenannten Israelischen Armee gibt es mehr Berührungspunkte als Trennendes.

Das bezweifele ich auch nicht. Es geht nur um die sehr unterschiedliche Bewertung beider.

zoon politikon
24.08.2014, 10:22
Da frage ich mich doch , was haben deutsche Soldaten dort zu suchen . Soviel mir bekannt ist , ist die BW eine Verteidigungsarmee . Wüsste jetzt nicht das uns die Afghanen den Krieg erklärt hätten , oder gar angegriffen .
Und bringe jetzt bitte nicht den Satz " unsere Freiheit wird am Hindukusch verteidigt " , eine solch plumpe Lüge hat doch von Anfang an niemand geglaubt .

Ich habe mein Statement dazu schon abgegeben, wenn du dem Thread folgst.

Makkabäus
24.08.2014, 10:22
Es werden auch schon Vergleiche zwischen Gaza und dem "Warschauer Ghetto" gezogen.

Vergleiche haben das Vorrecht zu hinken ! Die Bevölkerung Gazas wächst ununterbrochen an,trotz Blockade, während im Warschauer Ghetto fast niemand überlebte.

Auch benutzten die Kämpfer in Warschau keine Zivilisten als menschliche Schutzschilde, sondern versuchten mit Guerilla-Taktik den übermächtigen Feind zu bekämpfen.
Das sie irgendwann unterliegen würden, musste ihnen klar gewesen sein. Aber trotzdem haben sie tapfer gekämpft.

Währendessen von einer tapferen Kampfesweise der Hamas keine Rede sein kann.
Man sieht es doch wenn verletzte Zivilisten in Krankenhäuser gebracht werden. In den Korridoren sieht man jedesmal uniformierte Hamas-Kämpfer.
Was machen die da ? Sie spielen verstecken !

zoon politikon
24.08.2014, 10:23
So ein blödsinniger Vergleich !!

...und Israel will nun diese übertrieben hohe Rate wieder ins Lot bringen und die Bevölkerung dazu etwas minimieren ...gell ??? :dg:

Nö. Es wäre im Interesse der Palästinenser, wenn sie selbst mal Geburtenkontrolle betreiben würden und sich eine ordentliche Infrastruktur aufbauen würden.

Frontferkel
24.08.2014, 10:27
Ich habe mein Statement dazu schon abgegeben, wenn du dem Thread folgst.

Ja , danke . Ich habe es gelesen .

herberger
24.08.2014, 10:33
Damals hat Abe Foxman Vorsitzender der ADL beschlossen der Jesus Film von Mel Gibson wäre antisemitisch,deutsche Juden Funktionäre sind sofort mit aufgesprungen.Zu meiner Überraschung las ich im Web das in den USA sich die Juden nicht über den Jesus Film empörten sondern über Abe Faxenman von der ADL.

Für die meisten Menschen auch Juden war das nur ein Sandalen Film mehr.

Man stelle sich mal vor,Al Capone hätte den Film Quo Vadis als anti italienisch eingestuft.

Frontferkel
24.08.2014, 10:40
Not kennt kein Gebot ! Tu mal nicht so als würden die Moslems soviel wert legen auf ihr eigenes Leben. Schon gar nicht mit ihrer Selbstmordkultur.

Deswegen versteckt die Hamas auch Raketen in UN-Schulen, weil sie ihre eigenen Frauen und Kinder als Schutzschilde nehmen ?
Die Bildchen finde ich auch lustig ! Hätten die Araber 1947 der UNO zugestimmt und keinen Krieg angefangen, würde Israel nicht ganz Jerusalem erobert und weitere arabische Gebiete eingenommen haben.

Hast Du schon vergessen , dass die Eindringlinge , die Juden aus aller Herren Länder waren/sind ? Hauptsächlich aus Europa und das die keiner haben wollte . Nicht einmal Ihre heutige Schutzmacht USA . Warum also hätten die Araber der UN- Resolution zustimmen sollen ? Nur damit die Juden dann behaupten können , der Landraub sei legal gewesen ?

Helgoland
24.08.2014, 10:40
Vergleiche haben das Vorrecht zu hinken ! Die Bevölkerung Gazas wächst ununterbrochen an,trotz Blockade, während im Warschauer Ghetto fast niemand überlebte.

Auch benutzten die Kämpfer in Warschau keine Zivilisten als menschliche Schutzschilde, sondern versuchten mit Guerilla-Taktik den übermächtigen Feind zu bekämpfen.
Das sie irgendwann unterliegen würden, musste ihnen klar gewesen sein. Aber trotzdem haben sie tapfer gekämpft.

Währendessen von einer tapferen Kampfesweise der Hamas keine Rede sein kann.
Man sieht es doch wenn verletzte Zivilisten in Krankenhäuser gebracht werden. In den Korridoren sieht man jedesmal uniformierte Hamas-Kämpfer.
Was machen die da ? Sie spielen verstecken !

Alles richtig. Es ging auch mehr um den Vergleich der politischen Situation. Und der ist durchaus angebracht. In beiden Fällen ist/war aus der Sicht der Hegemonialmacht jeder Wiederstand Terrorismus und wurde entsprechend bekämpft.

FranzKonz
24.08.2014, 10:45
Auch benutzten die Kämpfer in Warschau keine Zivilisten als menschliche Schutzschilde, ...

Das ist richtig. Auf das niedere Niveau der israelischen Armee begaben sich weder Wehrmacht noch SS.

Makkabäus
24.08.2014, 10:46
Hast Du schon vergessen , dass die Eindringlinge , die Juden aus aller Herren Länder waren/sind ? Hauptsächlich aus Europa und das die keiner haben wollte . Nicht einmal Ihre heutige Schutzmacht USA . Warum also hätten die Araber der UN- Resolution zustimmen sollen ? Nur damit die Juden dann behaupten können , der Landraub sei legal gewesen ?

Warum schießen dann nicht die Ostpreußen und Schlesier Raketen von deutschem Boden nach Polen und Russland ?

Die Geschichte der Araber welche die Gebiete Palästinas im Frühling 1948 verliessen, stellt sich als der grösste Betrug des zwanzigsten Jahrhunderts heraus.
Diese Araber sind die einzigen “Flüchtlinge”, welche durch eigene Initiative Flüchtlinge wurden.
Die Behauptung es seien die Juden gewesen welche die Flüchtlinge aus dem Land vertrieben hatten, entpuppte sich als eine strategische Lüge der Arabischen Liga, nachdem die Araber nicht in der Lage waren Israel zu zerstören.

FranzKonz
24.08.2014, 10:50
Hast Du schon vergessen , dass die Eindringlinge , die Juden aus aller Herren Länder waren/sind ? Hauptsächlich aus Europa und das die keiner haben wollte . Nicht einmal Ihre heutige Schutzmacht USA . Warum also hätten die Araber der UN- Resolution zustimmen sollen ? Nur damit die Juden dann behaupten können , der Landraub sei legal gewesen ?

Reingefallen. Es gab keine UN-Resolution, sondern einen Vorschlag des Völkerbunds. Nun rate mal, wer dem Völkerbund angehörte, und wer nicht?

Helgoland
24.08.2014, 10:53
Diese Araber sind die einzigen “Flüchtlinge”, welche durch eigene Initiative Flüchtlinge wurden.
Die Behauptung es seien die Juden gewesen welche die Flüchtlinge aus dem Land vertrieben hatten, entpuppte sich als eine strategische Lüge der Arabischen Liga, nachdem die Araber nicht in der Lage waren Israel zu zerstören.

Soso, "entpuppte sich"? Durch wen?

Es gibt da durchaus auch andere Versionen:

Als Nakba oder an-Nakba, deutsch Katastrophe oder Unglück, wird im arabischen Sprachgebrauch die Flucht und Vertreibung von etwa 700.000 arabischen Palästinensern aus dem früheren britischen Mandatsgebiet Palästina, das zu einem Teil am 14. Mai 1948 als Staat Israel seine Unabhängigkeit erlangte, bezeichnet. Der UN-Teilungsplan für Palästina sah die Gründung eines jüdischen Staates vor, der mehr als die Hälfte des Mandatsgebiets ausmachen sollte. Der Exodus der arabischen Bevölkerung begann während des arabisch-jüdischen Bürgerkriegs, der der Annahme des UNO-Teilungsplans im November 1947 folgte. Er setzte sich im unmittelbar nach der Erklärung der Unabhängigkeit des Staates Israel von den arabischen Staaten begonnenen arabisch-israelischen Krieg fort. Aus israelisch-jüdischer Sicht, der sich die meisten westlichen Staaten angeschlossen haben, werden die Kriege als „israelischer Unabhängigkeitskrieg“ bezeichnet. Die Gründe, die zur Flucht von rund der Hälfte der arabischen Bevölkerung des seinerzeitigen britischen Mandatsgebietes Palästina führten, waren umstritten. Nach den eindeutigen Forschungsergebnissen der israelischen Historiker Benny Morris (der das israelische Militärarchiv ausgewertet hat und das israelische Vorgehen verteidigt) und Ilan Pappe ist klar, dass es sich um eine ethnische Säuberung durch das israelische Militär gehandelt hat. Dabei wurden palästinensische Städte und Dörfer zerstört und Palästinenser zur Abschreckung getötet.

Aus: Wikipedia

Makkabäus
24.08.2014, 10:55
Reingefallen. Es gab keine UN-Resolution, sondern einen Vorschlag des Völkerbunds. Nun rate mal, wer dem Völkerbund angehörte, und wer nicht?

Dein Wikipedia sagt aber was anderes http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Teilungsplan_f%C3%BCr_Pal%C3%A4stina

Frontferkel
24.08.2014, 11:01
Das kommt davon, wenn arabische Soldaten in Zivil sich in Wohnhäuser verschanzen.
Diese hinterhältige und feige Taktik sieht man heute bei der Hamas.
Die jüdischen Kämpfer taten dies ebenso . Sie kämpften in Zivil . Nur die Kommandierenden trugen Uniform , meist BRITISCHE .

Makkabäus
24.08.2014, 11:02
Soso, "entpuppte sich"? Durch wen?

Es gibt da durchaus auch andere Versionen:

Als Nakba oder an-Nakba, deutsch Katastrophe oder Unglück, wird im arabischen Sprachgebrauch die Flucht und Vertreibung von etwa 700.000 arabischen Palästinensern aus dem früheren britischen Mandatsgebiet Palästina, das zu einem Teil am 14. Mai 1948 als Staat Israel seine Unabhängigkeit erlangte, bezeichnet. Der UN-Teilungsplan für Palästina sah die Gründung eines jüdischen Staates vor, der mehr als die Hälfte des Mandatsgebiets ausmachen sollte. Der Exodus der arabischen Bevölkerung begann während des arabisch-jüdischen Bürgerkriegs, der der Annahme des UNO-Teilungsplans im November 1947 folgte. Er setzte sich im unmittelbar nach der Erklärung der Unabhängigkeit des Staates Israel von den arabischen Staaten begonnenen arabisch-israelischen Krieg fort. Aus israelisch-jüdischer Sicht, der sich die meisten westlichen Staaten angeschlossen haben, werden die Kriege als „israelischer Unabhängigkeitskrieg“ bezeichnet. Die Gründe, die zur Flucht von rund der Hälfte der arabischen Bevölkerung des seinerzeitigen britischen Mandatsgebietes Palästina führten, waren umstritten. Nach den eindeutigen Forschungsergebnissen der israelischen Historiker Benny Morris (der das israelische Militärarchiv ausgewertet hat und das israelische Vorgehen verteidigt) und Ilan Pappe ist klar, dass es sich um eine ethnische Säuberung durch das israelische Militär gehandelt hat. Dabei wurden palästinensische Städte und Dörfer zerstört und Palästinenser zur Abschreckung getötet.

Aus: Wikipedia

Ethnische Säuberungen gab es auf beiden Seiten, man darf nicht vergessen das 1947 alle arabischen Staaten Israel vernichten und die Juden ins Meer treiben wollten.

Zeitzeugen sagen etwas anderes ! Archbishop Maximos V George Hakim: Wieso haben diese Araber das Land verlassen? Monsignor George Hakim, damals Griechisch Katholischer Bischof von Galilee, eine führende Persönlichkeit in den Gebieten hatte im Sommer 1948 der Beirut Zeitung Sada al-Janub gesagt: “Ich bin überzeugt dass die geflüchteten nur einige Wochen wegbleiben würden, und darauf zurückkehren.
Die Arabischen Führer hatten den Flüchtlingen versprochen, die Zionisten innert kurzer Zeit zu zerstören, und das Land und die Besitztümer der Juden an die Flüchtlinge zu übergeben.
Die Flüchtlinge sollen keine Angst haben, nach einigen Wochen können sie aus dem Exil zurückkehren.”

Frontferkel
24.08.2014, 11:04
Reingefallen. Es gab keine UN-Resolution, sondern einen Vorschlag des Völkerbunds. Nun rate mal, wer dem Völkerbund angehörte, und wer nicht?
In der Tat , Du hast Recht . Ich habe mich nur falsch ausgedrückt . Danke für Deinen Einwand .

FranzKonz
24.08.2014, 11:04
Warum schießen dann nicht die Ostpreußen und Schlesier Raketen von deutschem Boden nach Polen und Russland ?
Sie hatten keinen Bock. Man muss nicht jedes Recht ausüben.


Die Geschichte der Araber welche die Gebiete Palästinas im Frühling 1948 verliessen, stellt sich als der grösste Betrug des zwanzigsten Jahrhunderts heraus.

Stimmt. Eine zionistische Geschichtsfälschung.


Diese Araber sind die einzigen “Flüchtlinge”, welche durch eigene Initiative Flüchtlinge wurden.
Die Behauptung es seien die Juden gewesen welche die Flüchtlinge aus dem Land vertrieben hatten, entpuppte sich als eine strategische Lüge der Arabischen Liga, nachdem die Araber nicht in der Lage waren Israel zu zerstören.

Falsch, und ganz leicht beweisbar, da hinreichend dokumentiert.

Mit derartigen faustdicken Lügen kommst Du hier nicht durch.

Makkabäus
24.08.2014, 11:08
Die jüdischen Kämpfer taten dies ebenso . Sie kämpften in Zivil . Nur die Kommandierenden trugen Uniform , meist BRITISCHE .

Wie das ganze ausgeartet ist, bin ich nicht Stolz drauf.

Auch tragen die Briten mit ihrem Doppelspiel eine große Schuld. Man hat auf der einen Seite den Juden einen Staat versprochen und auf der anderen Seite den Arabern ein Groß-Reich, wenn sie sich gegen die Osmanen wehren.
Stichwort: Lawrence von Arabien

FranzKonz
24.08.2014, 11:10
Dein Wikipedia sagt aber was anderes http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Teilungsplan_f%C3%BCr_Pal%C3%A4stina

Stimmt. Da habe ich mich geirrt. Wichtiger ist dennoch, wer den Vereinten Nationen seinerzeit angehörte.

Tatsache ist auch, dass die Vereinten Nationen keinerlei Recht hatten, anderer Leute Land zu verteilen.

Makkabäus
24.08.2014, 11:11
Falsch, und ganz leicht beweisbar, da hinreichend dokumentiert.

Mit derartigen faustdicken Lügen kommst Du hier nicht durch.

Wenn es so leicht ist, warum machst du es dann nicht einfach ?

Während den drei Monaten in denen Araber das Land verliessen, hat die London Times 11 volle Reportagen sowie weitere Nachrichten über die Situation in den arabischen Gebieten abgedruckt.
Während den 3 Monaten hat kein einziger Artikel darauf hingewiesen, die Zionisten würden die Araber vertreiben.

Frontferkel
24.08.2014, 11:11
Warum schießen dann nicht die Ostpreußen und Schlesier Raketen von deutschem Boden nach Polen und Russland ?

Die Geschichte der Araber welche die Gebiete Palästinas im Frühling 1948 verliessen, stellt sich als der grösste Betrug des zwanzigsten Jahrhunderts heraus.
Diese Araber sind die einzigen “Flüchtlinge”, welche durch eigene Initiative Flüchtlinge wurden.
Die Behauptung es seien die Juden gewesen welche die Flüchtlinge aus dem Land vertrieben hatten, entpuppte sich als eine strategische Lüge der Arabischen Liga, nachdem die Araber nicht in der Lage waren Israel zu zerstören.

Ganz einfach zu erklären . Es gibt keine Deutschen mehr in besagten Gebieten . Die deutsche Bevölkerung wurde zwischen 1945 - 1949 vertrieben , vergewaltigt , erschlagen , erschossen , in KZ´s/Gulags zu Tode gebracht , zur Zwangsarbeit verschlepp usw. Und das Millionenfach .

FranzKonz
24.08.2014, 11:18
Wenn es so leicht ist, warum machst du es dann nicht einfach ?

Habe ich weiter oben schon getan, ich erinnere an den Plan Dalet.

Helgoland
24.08.2014, 11:18
Ethnische Säuberungen gab es auf beiden Seiten, man darf nicht vergessen das 1947 alle arabischen Staaten Israel vernichten und die Juden ins Meer treiben wollten.

Was angesichts der jüdischen Pläne durchaus nachvollziehbar war. Lassen wir doch wieder einen anerkannten israelischen Historiker zu Wort kommen:

In seinem Buch "The Birth of the Palestinian Refugee Problem, 1947-1949" (1988) schreibt Morris, die geschätzten 700.000 palästinensischen Flüchtlinge des Palästinakrieges hätten ihre Häuser 1947 meist deshalb verlassen, weil sie fürchteten ins Kreuzfeuer zu geraten, Angst vor israelischen Aktivitäten hatten, aber nicht wegen eines existierenden Vertreibungsplanes. Dies war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung eine sehr umstrittene Position. Der offizielle israelische Standpunkt war, die Palästinenser hätten (ausschließlich) freiwillig, oder nach Druck und Ermutigung durch palästinensische oder arabische Führer ihre Häuser verlassen.

Zu Beginn des Buches veranschaulicht Morris mit einer Karte das Palästinensische Flüchtlingsproblem. Laut seiner Karte wurden 228 Dörfer wegen des Angriffs israelischer Truppen evakuiert, in 41 Dörfern wurden die Bewohner von militärischen Einheiten vertrieben und in 90 Dörfern flohen die Dorfbewohner in Panik, nachdem andere Dörfer angegriffen worden waren. Nur 6 Dörfer wurden laut dieser Darstellung von ihren Bewohnern verlassen, weil örtliche arabische Führer sie dazu aufforderten. Zu 46 weiten Dörfern konnte er keine Angaben machen.

Zur selben Zeit dokumentierte Morris mögliche Gewalttaten der israelischen Armee, einschließlich mutmaßlicher Fälle von Vergewaltigung, Folter und Ethnischer Säuberung.

In seinem Buch The Birth of the Palestinian Refugee Problem Revisited (2004) änderte er die Perspektive und schrieb nun die Hauptverantwortung jüdischen militärischen Verbänden zu. Morris schreibt, solche Verbände seien für Massaker verantwortlich gewesen, denen viel mehr Palästinenser zum Opfer fielen, als bisher angenommen. Die Vertreibung von Palästinensern sei geteiltes Ziel der Hauptverantwortlichen der jüdischen Führung der Zeit gewesen. Israels erster Ministerpräsident David Ben Gurion habe nach der Aussage des israelischen Politikers Aharon Cohen 1948 Befehle zur Zerstörung von palästinensischen Dörfern gegeben. In der Version von 2004 unterstreicht Morris, die jüdische Führung habe bereits vor der Staatsgründung so wenige Araber wie möglich in den eroberten Gebieten haben wollen. Aus demographischen Gründen hätten sie gewollt, dass so viele Palästinenser wie möglich flüchteten. Die Palästinenser seien eine politisierte, bewaffnete Gemeinschaft gewesen, die sich dem Kampf gegen Israel verpflichtet fühlte.

konkon
24.08.2014, 11:19
Die Geschichte der Araber welche die Gebiete Palästinas im Frühling 1948 verliessen, stellt sich als der grösste Betrug des zwanzigsten Jahrhunderts heraus.
Diese Araber sind die einzigen “Flüchtlinge”, welche durch eigene Initiative Flüchtlinge wurden.
Die Behauptung es seien die Juden gewesen welche die Flüchtlinge aus dem Land vertrieben hatten, entpuppte sich als eine strategische Lüge der Arabischen Liga, nachdem die Araber nicht in der Lage waren Israel zu zerstören.

Nix Betrug und nix eigene Initiative. :auro:



Resolves that the refugees wishing to return to their homes and live at peace with their neighbours should be permitted to do so at the earliest practicable date, and that compensation should be paid for the property of those choosing not to return and for loss of or damage to property which, under principles of international law or in equity, should be made good by the Governments or authorities responsible;

Instructs the Conciliation Commission to facilitate the repatriation, resettlement and economic and social rehabilitation of the refugees and the payment of compensation, and to maintain close relations with the Director of the United Nations Relief for Palestine Refugees and, through him, with the appropriate organs and agencies of the United Nations;

http://unispal.un.org/UNISPAL.NSF/0/C758572B78D1CD0085256BCF0077E51A

Makkabäus
24.08.2014, 11:24
Habe ich weiter oben schon getan, ich erinnere an den Plan Dalet.



Sicherung der jüdischen Siedlungen innerhalb und außerhalb des jüdischen Territoriums gemäß dem UN-Teilungsplan für Palästina
Sicherung der für die Nachschubversorgung notwendigen Verkehrswege
Sicherung der Grenzgebiete durch die der Durchmarsch arabischer regulärer Truppen zu erwarten ist.


Sehr gute Ziele ! Von einer Vertreibung lese ich aber nichts !

luis_m
24.08.2014, 11:26
Ja es ist schon ein leidiges Thema, dieser Konflikt da unten!
Andererseits wo sollte man hin mit 6 mio Juden nach einem verlorenen Krieg?

Makkabäus
24.08.2014, 11:32
Stimmt. Da habe ich mich geirrt. Wichtiger ist dennoch, wer den Vereinten Nationen seinerzeit angehörte.

Tatsache ist auch, dass die Vereinten Nationen keinerlei Recht hatten, anderer Leute Land zu verteilen.

Wer hat denn Palästina zum erblühen gebracht ? Wer hat die Wüste Negev mit künstlicher Bewässerung fruchtbar gemacht ? Es waren jüdische Siedler !
Die Araber möchten sich jetzt nach getaner Arbeit ins gemachte Nest setzen und faseln erst seit 1964 von einem "palästinensischen Volk". Da müsst ihr früher aufstehen !

Dieses Gebiet war kaum bevölkert, wie Zeitzeugen aus dem 19. und Anfang 20. Jh. belegen.
Auch haben viele Siedler Land von Arabern gekauft zu Wucherpreisen und es dann urbar gemacht.
Vorher hat man sich einen Dreck um das Land gekümmert.

Makkabäus
24.08.2014, 11:35
Ja es ist schon ein leidiges Thema, dieser Konflikt da unten!
Andererseits wo sollte man hin mit 6 mio Juden nach einem verlorenen Krieg?

Madagaskar soll schön sein :D

FranzKonz
24.08.2014, 11:50
Sicherung der jüdischen Siedlungen innerhalb und außerhalb des jüdischen Territoriums gemäß dem UN-Teilungsplan für Palästina
Sicherung der für die Nachschubversorgung notwendigen Verkehrswege
Sicherung der Grenzgebiete durch die der Durchmarsch arabischer regulärer Truppen zu erwarten ist.


Sehr gute Ziele ! Von einer Vertreibung lese ich aber nichts !

Aber bitte.


„Das strategische Ziel (der jüdischen Streitkräfte) war die Zerstörung der städtischen Gemeinden, die die organisiertesten und politisch bewusstesten Teile des palästinensischen Volkes waren. Dies wurde nicht durch Häuser- und Straßenkämpfe in den großen und kleinen Städten bewerkstelligt, sondern durch die Eroberung und Zerstörung der ländlichen Siedlungen in der Umgebung der meisten Städte. Diese Taktik führte zum Zusammenbruch und zur Kapitulation von Haifa, Jaffa, Tiberias, Safad, Akkra, Bet Schean, Lydda, Ramla, Majdal und Beer Scheva. Von Transportmitteln, Lebensmitteln und Rohstoffen abgeschnitten, gerieten die städtischen Gemeinden in einen Prozess des Zerfalls, des Chaos und Hungers und sahen sich zum Aufgeben gezwungen.“
Ben Gurion, geboren in Płońsk, Polen. http://de.indymedia.org/2009/10/263361.shtml


„Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“ Menachem Begin, geboren in Brest-Litowsk, Russland.
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Deir_Yasin

FranzKonz
24.08.2014, 11:51
Wer hat denn Palästina zum erblühen gebracht ? Wer hat die Wüste Negev mit künstlicher Bewässerung fruchtbar gemacht ? Es waren jüdische Siedler !
Die Araber möchten sich jetzt nach getaner Arbeit ins gemachte Nest setzen und faseln erst seit 1964 von einem "palästinensischen Volk". Da müsst ihr früher aufstehen !

Dieses Gebiet war kaum bevölkert, wie Zeitzeugen aus dem 19. und Anfang 20. Jh. belegen.
Auch haben viele Siedler Land von Arabern gekauft zu Wucherpreisen und es dann urbar gemacht.
Vorher hat man sich einen Dreck um das Land gekümmert.

Es spielt nicht die geringste Rolle, ob ein Bauer sein Land gut oder schlecht bewirtschaftet: Es ist sein Land und niemand hat es ihm wegzunehmen.

Gärtner
24.08.2014, 11:56
Das sei dir auch unbenommen. Leider artet die "sachliche Israelkritik" schnell aus, so dass die Moderatoren wahrscheinlich genug Zahnschmerzen bei etlichen Beiträgen haben - aus gutem Grund!

Dann geh doch zum Zahnarzt und schließ nicht von dir auf andere.


Kindermörder Israel.
Völkermörder Israel.

Jetzt fang an zu heulen! :hd:

:cool:



Das sind solche Beiträge die auf ein doppeltes Vakuum schließen lassen: einmal das, in dem du lebst und das dich an der Erkenntnis der faktischen Gegebenheiten hindert, die auch den Betrieb dieses Forums bestimmen. Und das Vakuum in deinem armen Kopf.

Gärtner
24.08.2014, 12:07
Warum schießen dann nicht die Ostpreußen und Schlesier Raketen von deutschem Boden nach Polen und Russland ?

Die Geschichte der Araber welche die Gebiete Palästinas im Frühling 1948 verliessen, stellt sich als der grösste Betrug des zwanzigsten Jahrhunderts heraus.
Diese Araber sind die einzigen “Flüchtlinge”, welche durch eigene Initiative Flüchtlinge wurden.
Die Behauptung es seien die Juden gewesen welche die Flüchtlinge aus dem Land vertrieben hatten, entpuppte sich als eine strategische Lüge der Arabischen Liga, nachdem die Araber nicht in der Lage waren Israel zu zerstören.
Ich finde ja immer dieses Gerede von den "Palästinensern" und ihrem "Vaterland" sehr ridikül. Es gibt keine Palästinenser. Das sind Araber, die teilweise nur 20 km weitergezogen sind. Und was von deren Eigeninitiative und der Solidarität ihrer "arabischen Brüder" zu halten ist, kann man an den Slums erkennen, in denen sie bis heute hausen und die irreführend als "Flüchtlingslager" bezeichnet werden. Die "Flüchtlinge" leben da in der vierten Generation! Da haben wir mit den Ostpreußen, Schlesiern und Hinterpommern (den letzteren abzustammen ich mich zu rühmen nicht müde werde) ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Integration der Heimatvertriebenen lief zwar nicht immer erschütterungsfrei, ist aber seit Jahren zur allseitigen Zufriedenheit abgeschlossen.

Das alles ändert aber nichts daran, daß die israelische Haltung den Konflikt nicht beendet, sondern immer nur weiter am Leben erhält oder sogar eskaliert. Die militärischen Aktionen im Gazastreifen sind außerhalb jeder Verhältnismäßgkeit und legen jetzt schon die Saat für die nächste Generation haßerfüllter Hamas-Kämpfer.

Ich schrub es schon: die Hamas war eigentlich schon am Boden, in der Bevölkerung Gazas verhaßt, weil unfähig, korrupt und am Schicksal der Menschen, ihrem Leben oder Sterben völlig desinteressiert. Einen größeren Gefallen konnte der Idiot Netanjahu der Hamas gar nicht tun als diesen völlig überflüssigen Krieg vom Zaun zu brechen, der kein einziges der bestehenden Probleme Israels löst, aber dafür viele neue schafft und das Land weiter isoliert.

Es ist wirklich zum Verzweifeln.

cornjung
24.08.2014, 12:20
Dir ist hoffentlich klar, dass genau solche Leute den Bestand des HPF gefährden. Genau wie die gesamten judenhassenden Subalternen, zu denen du auch zählst. Definitiv brauchen wir hier keinen User, der in 99% der Beiträge seinen Judenfimmel und seine bescheuerten Verschwörungstheorien auslebt. Das schadet nicht nur dem Ansehen des HPF, sondern dem gesamten Anliegen der nationalen Rechten. Und weil ihr das nicht schnallt, wird es in der BRD nie eine durchsetzungsstarke Rechte geben.

Aber im Grunde genommen hat zoon politikon Recht.
Ich wollte eine Diskussion anregen, ob Kritik an der Politik Israels das HPF-Forum gefährdet und eine durchsetzungsstarke Rechte verhindert. Ich wollte keinen neuen Israel-Strang aufmachen. Leider haben die üblichen Israel-jubler und Kriegstreiber auch diesen Strang gekapert und dazu benutzt, jeden Kritiker Israels als Islamisten-Terror-Befütrworter, Nazi und Totengräber des Forums zu denunzieren. Die Agitation-und Propagandaabteilungs des israelischen Kriegs-Ministeriums kann sich auf seine Leute verlassen. Und die islamischen Terror-milizen aud immer grösseren Zulauf. Führt also uzu immer grösseren Eskalation. Auf einen getöteten Terroristen stehen 10 Neue auf. Danke!

Das sind solche Beiträge die auf ein doppeltes Vakuum schließen lassen: einmal das, in dem du lebst und das dich an der Erkenntnis der faktischen Gegebenheiten hindert, die auch den Betrieb dieses Forums bestimmen. Und das Vakuum in deinem armen Kopf.

Gärtner
24.08.2014, 12:47
Ich wollte eine Diskussion anregen, ob Kritik an der Politik Israels das HPF-Forum gefährdet und eine durchsetzungsstarke Rechte verhindert. Ich wollte keinen neuen Israel-Strang aufmachen. Leider haben die üblichen Israel-jubler und Kriegstreiber auch diesen Strang gekapert und dazu benutzt, jeden Kritiker Israels als Islamisten-Terror-Befütrworter, Nazi und Totengräber des Forums zu denunzieren. Die Agitation-und Propagandaabteilungs des israelischen Kriegs-Ministeriums kann sich auf seine Leute verlassen. Und die islamischen Terror-milizen aud immer grösseren Zulauf. Führt also uzu immer grösseren Eskalation. Auf einen getöteten Terroristen stehen 10 Neue auf. Danke!

Kritik an Israel ist zulässig, notwendig und erwünscht, so wie im Falle jedes anderen Landes auch. Nicht erwünscht und außerhalb des Rahmens des auch für die Betreiber und Schreiber dieses Forums zumeist geltenden Gesetze sind Formulierungen von der Art, "die" Juden müßten sterben, ins Gas, in die Luft gesprengt werden, ihre Städte und Synagogen gesprengt, verbrannt, dem Erdboden gleichgemacht werden etc. pp. Das ist nicht nur ungewöhnlich dämliches Sippenhaftungsgeqatsche, es führt uns uns auch schnurstracks in Richtung Ermittlungen wegen Volksverhetzung usw.

cornjung
24.08.2014, 12:49
Kritik an Israel ist zulässig, notwendig und erwünscht, so wie im Falle jedes anderen Landes auch. Nicht erwünscht und außerhalb des Rahmens des auch für die Betreiber und Schreiber dieses Forums zumeist geltenden Gesetze sind Formulierungen von der Art, "die" Juden müßten sterben, ins Gas, in die Luft gesprengt werden, ihre Städte und Synagogen gesprengt, verbrannt, dem Erdboden gleichgemacht werden etc. pp. Das ist nicht nur ungewöhnlich dämliches Sippenhaftungsgeqatsche, es führt uns uns auch schnurstracks in Richtung Ermittlungen wegen Volksverhetzung usw.
Das ist völlig unstreitig.

FranzKonz
24.08.2014, 13:46
Ich finde ja immer dieses Gerede von den "Palästinensern" und ihrem "Vaterland" sehr ridikül. Es gibt keine Palästinenser. Das sind Araber, die teilweise nur 20 km weitergezogen sind.

Das ist nicht wichtig. Uri Avnery sagte in der Knesset sinngemäß "Wenn einige Millionen Menschen ein Volk sein wollen, dann sind sie für mich ein Volk". Mit der Definition kann ich durchaus leben, und wie man sieht, ist der Begriff auch so im allgemeinen Sprachgebrauch angekommen.


Da haben wir mit den Ostpreußen, Schlesiern und Hinterpommern (den letzteren abzustammen ich mich zu rühmen nicht müde werde) ganz andere Erfahrungen gemacht.

Ist durchaus wahr. Andererseits haben sich Iren runde 900 Jahre lang gegen die englischen Besatzer zur Wehr gesetzt. Heute haben sie den größten Teil ihres Landes wieder für sich.

Es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als die unterschiedlichen Temperamente und Grundhaltungen zu akzeptieren. Ich wäre auch bereit, den Anspruch der eingewanderten Zionisten zu akzeptieren, obwohl ich intellektuell nicht in der Lage bin, die Legitimität dieses Anspruchs auch nur ansatzweise zu erkennen.

Wer mal 2000 Jahre weg war, und dann urplötzlich in Polen, Russland oder der Ukraine seine völkische Identität erkennt, kann dadurch in meinen Augen keinen Anspruch gegenüber dem geltend machen, der aktuell (und seit Generationen) auf dieser Scholle sitzt.

Aber auf mich hört ja keiner. Also sollen sich die Spinner dort unten von mir aus gegenseitig die Schädel einschlagen, ist mir wurscht. Es soll mir bloß keiner dieser zionistischen Spinner ankommen und mir vorlügen, es wäre rechtmäßig, legitim oder gerechtfertigt, dass Polen, Ukrainer und Russen die native Bevölkerung vertrieben und/oder umgebracht haben.

Pythia
24.08.2014, 14:38
Dir ist hoffentlich klar, dass genau solche Leute den Bestand des HPF gefährden. Genau wie die gesamten judenhassenden Subalternen, zu denen du auch zählst. Definitiv brauchen wir hier keinen User, der in 99% der Beiträge seinen Judenfimmel und seine bescheuerten Verschwörungstheorien auslebt. Das schadet nicht nur dem Ansehen des HPF, sondern dem gesamten Anliegen der nationalen Rechten. Und weil ihr das nicht schnallt, wird es in der BRD nie eine durchsetzungsstarke Rechte geben.
... Du hast einen an der Waffel, aber ganz gewaltig ...Mein Freund Zoon hat zur Abwechselung mal Unrecht: kreischt ruhig weiter, denn damit gefährdet ihr nix. Was machen denn kläffende Köter, die Autos nachrennen, wenn ein Auto bremst und sie können es einholen? Sich an der Stoßstange die Nase platt rennen oder gar in die Stoßstange beißen? Und was macht Ihr, wenn plötzlich die pöhse Zionisten-Mossad grimmig blickend vor Euch steht?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ruiniert Ihr dann Eure Hosen mit Angst-Pisse und Dünnschiß? Rechten Parteien schadet ihr auch nicht, da es in den Proleten-Diktaturen von Europa und USA gar keine rechten Parteien mehr gibt. Nur ein paar Neu-Nazis, Alt-Kukluxer und Möchtegern-Templer, aber die wollen noch mehr vom Staat als Sozen, die sie links überholen, anstatt wie wertvolle Mitbürger selbst was zu leisten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, Ihr könnt wie Islami-Verbrecher aus dem Hinterhalt ein paar Türken abknallen oder Kinder im Ferienlager ermorden, aber Ihr traut Euch nicht mal wie wackere Links-Knaller Bullen zu steinigen, Autos abzufackeln und als Gassen-Kacker mit Eurer Bier- und Kiff-Kotze Wände zu verschmieren und damit die grüne Minna und das Polzei-Revier von innen neu zu dekorieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kritik an Israel? Na, berechtigte Kritik ist konstruktiv, und bisher las ich von Zionisten-Hassern nur Hetze, aber noch nix Konstruktives, obwohl wir von Israel eine ganze Menge lernen könnten: Israel schafft es immerhin ebenso wie Islami-Länder Andersgläubige mit Extrem-Diskrimination gesetzlich zu benachteiligen. Daran sollte das christliche Abendland ein Beispiel nehmen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun wär es an der Zeit für alle verschiedenen Christen gemeinsam harte Fronten gegen äußere Feinde zu formen, zum Beispiel Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Islamis und aus Kirchen Ausgetretene für öffentliche Dienste und Beamtentum zu sperren. Tunten. Lesben, Transen, Femanzen, Islamis und andere Proleten diskriminieren ja auch. Wieso sollen nur Christen die Verfassung achten?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/08/CHR-ONLY.JPG

Makkabäus
24.08.2014, 15:44
Aber bitte.

Sehr gut, als Vergeltung für die Vertreibung der Juden aus den arabischen Ländern.
Selbst das bloße Vorhaben der Araber die Juden ins Meer zu treiben, rechtfertigt das.
Israel war viel zu milde !

Makkabäus
24.08.2014, 15:48
Es spielt nicht die geringste Rolle, ob ein Bauer sein Land gut oder schlecht bewirtschaftet: Es ist sein Land und niemand hat es ihm wegzunehmen.

Genau das ist nicht der Fall ! Die ganze Welt ist geklaut, da sind die Juden nicht die Ausnahme.

FranzKonz
24.08.2014, 15:50
Sehr gut, als Vergeltung für die Vertreibung der Juden aus den arabischen Ländern.
Selbst das bloße Vorhaben der Araber die Juden ins Meer zu treiben, rechtfertigt das.
Israel war viel zu milde !

Israel hat angefangen. Nicht immer die Reihenfolge umdrehen, und bitte auch keine Sippenhaft.

Varg
24.08.2014, 15:50
Genau das ist nicht der Fall ! Die ganze Welt ist geklaut, da sind die Juden nicht die Ausnahme.

Von wen haben wir Deutschland geklaut?

FranzKonz
24.08.2014, 15:51
Genau das ist nicht der Fall ! Die ganze Welt ist geklaut, da sind die Juden nicht die Ausnahme.

Ehrliche Menschen klauen nicht.

Makkabäus
24.08.2014, 15:52
Ich finde ja immer dieses Gerede von den "Palästinensern" und ihrem "Vaterland" sehr ridikül. Es gibt keine Palästinenser. Das sind Araber, die teilweise nur 20 km weitergezogen sind. Und was von deren Eigeninitiative und der Solidarität ihrer "arabischen Brüder" zu halten ist, kann man an den Slums erkennen, in denen sie bis heute hausen und die irreführend als "Flüchtlingslager" bezeichnet werden. Die "Flüchtlinge" leben da in der vierten Generation! Da haben wir mit den Ostpreußen, Schlesiern und Hinterpommern (den letzteren abzustammen ich mich zu rühmen nicht müde werde) ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Integration der Heimatvertriebenen lief zwar nicht immer erschütterungsfrei, ist aber seit Jahren zur allseitigen Zufriedenheit abgeschlossen.

Das alles ändert aber nichts daran, daß die israelische Haltung den Konflikt nicht beendet, sondern immer nur weiter am Leben erhält oder sogar eskaliert. Die militärischen Aktionen im Gazastreifen sind außerhalb jeder Verhältnismäßgkeit und legen jetzt schon die Saat für die nächste Generation haßerfüllter Hamas-Kämpfer.

Ich schrub es schon: die Hamas war eigentlich schon am Boden, in der Bevölkerung Gazas verhaßt, weil unfähig, korrupt und am Schicksal der Menschen, ihrem Leben oder Sterben völlig desinteressiert. Einen größeren Gefallen konnte der Idiot Netanjahu der Hamas gar nicht tun als diesen völlig überflüssigen Krieg vom Zaun zu brechen, der kein einziges der bestehenden Probleme Israels löst, aber dafür viele neue schafft und das Land weiter isoliert.

Es ist wirklich zum Verzweifeln.

Noch offensichtlicher: Kein einziger Arabischer Sprecher hatte damals protestiert.
Am Ende der Flüchtlingswelle hat ein Arabischer Anführer und Sprecher der Vereinten Nationen, Jamal Husseini, ein langes politisches Statement abgegeben (am 27. April 1948), welches in keiner Art und Weise die Gastfreundschaft der Zionisten in Frage stellte, und in dem kein einziges Wort über Flüchtlinge enthalten war.
Drei Wochen später, (als Araber immer noch das Land verliessen), hat der Generalsekretär der Arabischen Liga, Azzam Pasha, einen vollen Bericht über die Situation in den Gebieten Palästinas erstellt.
Der Bericht enthielt kein einziges Wort über Flüchtlinge.

Pythia
24.08.2014, 18:29
Palästina ist eine historische Bezeichnung und war vor 50 Jahren noch ein neutraler Begriff ...

Palästinenser sind alle Bewohner des britischen Mandatsgebiets Palästina, also arabische und türkische Völker, die sich schon über 1.000 Jahre bekämpften und einander unterbuttern wollten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Sabra sind die ältesten Ureinwohner der Levante und direkte Nachkommen der Hebräer Israels, die seit Jahrtausenden dieses Land mit Blut, Schweiß, Ahnen, Nachkommen und jüdischem Geist zu ihrem Land machten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Versklavung durch Babylon, Vertreibung durch Rom, Unterjochung durch Byzantiner, Islamis, Kreuzritter, wieder Islamis, Osmanen ...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/96/Palaestina1920.png/250px-Palaestina1920.png




... und schließlich Kolonialmächte änderte auch nichts daran, daß Juden außer ein paar Nachkommen von Sklaven der Pharaonen in Ägypten und ein paar Nachkommen der Wüsten-Juden von Sinai bis Oman nirgendwo sonst in der Welt so lange ansässig sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Geschichte gibt also genug her, um eine Lebensrecht der Juden in Israel zu begründen, auch ohne die international nicht anerkannte Land-Schenkung durch einen Herrn Jahwe.





Und nun? הרמת כוסית (Zum Wohl!) ►►►

Aber Palis dürfen da leider-leider nicht mittrinken, da Sabra 30% Alkohol hat. Allah hat es ihnen natürlich mit gutem Grund verboten, wenn man sieht was Palis schon nüchtern anstellen.
http://www.24-carat.de/2014/08/Sabra.jpg

Bari
24.08.2014, 18:48
Immer wieder höchst witzig, wie sich unwerte Goyim für ihr angehimmeltes, auserwähltes Herrenvolk einsetzen.
Kein Wunder, dass sich die Judenelite sogar traut, sie öffentlich zu verhöhnen:



Mehr als 800.000 Israelis haben Rabbi Ovadia Josef die letzte Ehre erwiesen. Für viele Juden war er die wichtigste religiöse Autorität. Und wohl kein anderer Rabbiner hatte so viel politischen Einfluss.

Superrabbi, höchster Jerusalems, Ovadia Yosef zu den idiotischen Goyim:

"Die einzige Bestimmung der Nichtjuden ist es, den Juden zu dienen."

"Warum werden Nichtjuden gebraucht? Sie werden arbeiten, sie werden pflügen, sie werden ernten. Wir werden wie ein Effendi sitzen und essen. Darum wurden Nichtjuden geschaffen."

"In Israel hat der Tod keine Herrschaft über sie... Mit Nichtjuden ist es wie mit einer jeden Person - sie müssen sterben, aber Gott gibt ihnen Langlebigkeit. Warum? Man stelle sich vor eines jemanden Esel sterbe, der verlöre sein Geld. Das ist sein Diener... Darum bekommt er ein langes Leben, um gut für seinen Juden zu arbeiten. Nichtjuden wurden einzig geboren, um uns zu dienen. Daneben haben sie keinen Platz in der Welt - nur um dem Volk Israel zu dienen."

Premierminister Netanjahu war schwer traurig von der Nachricht des Todes von Ovadia Yosef, den er "einen der größten religiösen Gesetzgeber unserer Generation" nannte.

"Rabbi Ovadia war ein Gigant in Torah und halacha und Führer für Unzählige," sagte er in einer Stellungnahme. "Ich bewundere seine liebenswürdige Person und seinen direkten Ansatz. In meinen Treffen mit ihm wurde ich immer weiser und lernte etwas. Das Volk Israel hat eine der weisesten Personen unserer Generation verloren. Ich schickte mein Beileid an seine Familie, Studenten und Anhänger."

Yosef und Netanyahu spucken den Goyidioten ins Gesicht und werden als Dank dafür dann verteidigt. So ists brav, immer schön die andere Wange hinhalten. :lach:

http://politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321 (http://politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321)

konkon
24.08.2014, 19:51
Sehr gut, als Vergeltung für die Vertreibung der Juden aus den arabischen Ländern.

Zum wievielten Mal denn noch?
Es hat keine Vertreibung aus arabischen Ländern stattgefunden, jenes ist eine der vielen zionistischen Lügen.:auro:

http://www.politikforen.net/showthread.php?155485-Kritik-an-Israel-!-Gef%C3%A4hrdung-des-Forums&p=7352592&viewfull=1#post7352592

Aber noch was für deine Lügenpropaganda:


In einem gemeinsamen Kommuniqué haben der Vorsitzende der iranischen Judenorganisation, Mere Sedgh, und der Vertreter der iranischen Juden im iranischen Parlament, Moris Motamed, die Berichterstattung über die Auswanderung 40 iranischer Juden nach Israel als gezielte Propaganda gegen den Iran bezeichnet.
Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“. Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen.

Tatsächlich bekommt jeder iranische Jude in Israel bei seiner Einwanderung über die normale Unterstützung hinaus 10.000 US-Dollar. Der überwältigende Teil der iranischen Juden, die meist dem Mittelstand angehören, zieht es trotz aller Nachteile vor, im Iran zu bleiben. Die israelische Zeitung Haaretz zitiert einen Beamten der Einwanderungsbehörde mit den Worten: „Wir haben ihnen so viel geboten, aber nur so wenige kommen.“

http://derstandard.at/3164693


Ich betrachte die Fakten !

Dann solltest du zum betrachten auch die Brille aufsetzen.


Palästina sitzt in Sackeinen und Asche… verödet und reizlos…“ - Mark Twain:
Dem Land in Palästina fehlen Menschen, die seinen fruchtbaren Boden beackern.“ - der britische Archäologe Thomas Shaw, Mitte des 18. Jahrhunderts

Die "Palästinenser" haben sich anscheinend sehr gut versteckt ?

Könnte natürlich auch sein das die Herren ihre Blindenhunde zu Hause gelassen haben. http://www.wbts-forum.org/forum/images/smilies/125.gif
Aber du schaust dir doch gerne Bilder an:

http://lawrenceofcyberia.blogs.com/.a/6a00d834522bcd69e2010536cadd0f970b-250wi

http://lawrenceofcyberia.blogs.com/.a/6a00d834522bcd69e2010536cb0ca3970b-pi

http://lawrenceofcyberia.blogs.com/.a/6a00d834522bcd69e2010536d23428970b-pi
Jaffa 1914

http://lawrenceofcyberia.blogs.com/.a/6a00d834522bcd69e2010536d26491970b-pi

Jaffa 1896

http://lawrenceofcyberia.blogs.com/.a/6a00d834522bcd69e2010536d245bd970b-pi

http://lawrenceofcyberia.blogs.com/.a/6a00d834522bcd69e2010536d24897970b-pi

http://lawrenceofcyberia.blogs.com/.a/6a00d834522bcd69e2010536d24f65970b-pi

http://lawrenceofcyberia.blogs.com/.a/6a00d834522bcd69e2010536dbd51b970c-pi

Orangenernte 1920

http://www.alrawiadwan.com/jerusalem%20steamroller.jpg

Jerusalem 1920

http://1.bp.blogspot.com/-9F37jvEmACc/UrsVEqcIywI/AAAAAAAAOtc/vtHQkOWVLlw/s640/keystone+David+Street+pic+of+pic.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-cbl8FeWFoN0/UrshTaUdECI/AAAAAAAAOts/whdAd--1aLI/s1600/jaffa+gate+b+1898.jpg

Jerusalem 1898

Ups, noch kein Jude.
Hier haben wir einen gefunden:

http://3.bp.blogspot.com/-okLxD_AxF_Q/Ursjlk1E3eI/AAAAAAAAOuM/-4GjgfCcYnA/s1600/Jew+4.jpg

Jude Jerusalem etwa 1890

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2c/Safed1908.jpg/1024px-Safed1908.jpg

Safed 1908

Hier hast du gleich noch eine Liste über Städte und Dörfer die von den Zionisten entvölkert oder zerstört wurden.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Arab_towns_and_villages_depopulated_during _the_1948_Palestine_War

Makkabäus
24.08.2014, 20:19
Zum wievielten Mal denn noch?

Bla Bla ! Behalt deine Lügen für dich ! Auch sagen deine Bildchen gar nichts aus, außer das es heute besser aussieht als damals. Auch würdest du einen Juden nicht mal erkennen, wenn er vor dir stehen würde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Judenvertreibungen_aus_arabischen_und_islamischen_ L%C3%A4ndern

konkon
24.08.2014, 20:43
Bla Bla ! Behalt deine Lügen für dich ! Auch sagen deine Bildchen gar nichts aus, außer das es heute besser aussieht als damals. Auch würdest du einen Juden nicht mal erkennen, wenn er vor dir stehen würde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Judenvertreibungen_aus_arabischen_und_islamischen_ L%C3%A4ndern

Ja Sydney sieht heute auch anders aus als vor 100 Jahren.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/aa/George_Street,_Haymarket,_Sydney,_c_1900.jpg

http://emiratesbuzz.com/wp-content/uploads/2014/05/img_sydney_a330.jpg

Ansonsten kannst du dir seine zionistischen Propagandamärchen in den Hintern stecken.

Gal Lugassi, Tel-Aviv - Meital Abekasis, Regisseurin, Berlin - Mati Shemoelof, Dichter und Redakteur, Israel - Ofir Raul Graizer, Berlin - Ofer Neiman, Co-editor, The Occupation Magazine, Israel - Meir Babayoff, Jerusalem - Galit Altshuler, Frankfurt - Shir Hever, The Alternative Information Center, Jerusalem/Göttingen - Orly Noy, Jerusalem - Elian Weizman, PhD Candidate, SOAS, University of London - Orit Loyter, Israel - Elinor Amit, Post doctoral fellow, Harvard University, Cambridge, MA, US - Iris Hefets, Kedma-Redakteurin, Berlin - Shira Ohaion, , Israel - Reuven Abergel, Israeli black panthers, Jerusalem - Maecelle Edery, Israel - Tal Shapira, Israel - Mois Benarroch, Autor, Gewinner des Primärminister Preis 2009, Jerusalem - Hava Oz, Berlin - Michal Kaiser-Livne, Berlin - Dr. Jean Joseph Levy, Berlin - Gal Schkolnik, Berlin - Yodfat Ariela Getz, Filmmacherin, Tel Aviv-Jaffa, Israel-Palästina - Einat Weizman, Schauspielerin, Israel - Hedy Epstein, USA - Paula Abrams, Wien - Ilil Friedman, Jurastudentin, Berlin - Erica Fischer, Schriftstellerin, Berlin - Ruth Fruchtman, Autorin, Berlin - Sylvia Finzi, Künstlerin, Berlin/London - Tanya Ury, Künstlerin, Köln - Elias (Elisha) Davidsson, Menschen- und Völkerrrechtler, Alfter - Eleanor Cantor, Künstlerin, Berlin - Tal Hever-Chybowski, Historiker, Berlin - Giorgio Forti, Member of the Ebrei Contro l'Occupazione ( Jews Against Occupation), Italien - Prof. Dr. Shulamit Bruckstein, Ha’atelier, Berlin - Abi Melzer, Verleger, Frankfurt - Miriam Adams, New Mexico, USA - Jemimah Fink, Künstlerin, Berlin - Ya’ar Hever, Linguist, Berlin - Noga-Sarai Bruckstein, Violinistin, Berlin - Lucian Moreno, Cellist, Berlin - Hanna Braun, Israel - Niso Dahan, marokkanischer Musiker, Israel
Die Damen und Herren lügen alle, nur um dich zu ärgern.:auro:
(außerdem kannst du es gern noch mal in Hebräisch durchlesen)

Makkabäus
24.08.2014, 20:47
Palästinenser sind alle Bewohner des britischen Mandatsgebiets Palästina, also arabische und türkische Völker, die sich schon über 1.000 Jahre bekämpften und einander unterbuttern wollten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Sabra sind die ältesten Ureinwohner der Levante und direkte Nachkommen der Hebräer Israels, die seit Jahrtausenden dieses Land mit Blut, Schweiß, Ahnen, Nachkommen und jüdischem Geist zu ihrem Land machten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Versklavung durch Babylon, Vertreibung durch Rom, Unterjochung durch Byzantiner, Islamis, Kreuzritter, wieder Islamis, Osmanen ...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/96/Palaestina1920.png/250px-Palaestina1920.png




... und schließlich Kolonialmächte änderte auch nichts daran, daß Juden außer ein paar Nachkommen von Sklaven der Pharaonen in Ägypten und ein paar Nachkommen der Wüsten-Juden von Sinai bis Oman nirgendwo sonst in der Welt so lange ansässig sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Geschichte gibt also genug her, um eine Lebensrecht der Juden in Israel zu begründen, auch ohne die international nicht anerkannte Land-Schenkung durch einen Herrn Jahwe.





Und nun? הרמת כוסית (Zum Wohl!) ►►►

Aber Palis dürfen da leider-leider nicht mittrinken, da Sabra 30% Alkohol hat. Allah hat es ihnen natürlich mit gutem Grund verboten, wenn man sieht was Palis schon nüchtern anstellen.
http://www.24-carat.de/2014/08/Sabra.jpg




Sehr gute Arbeit ! Meinen Segen hast du !

Dayan
24.08.2014, 21:26
Kindermörder Israel.
Völkermörder Israel.

Jetzt fang an zu heulen! :hd:

:cool:Edmund du bist Stroh dumm!

Pythia
26.08.2014, 00:52
... Ich glaube kaum, dass militärische Aktionen der USA nur das Wohl Israels im Auge haben, da spielen ganz andere Interessen ein Rolle ...Zumindest scheinen die USA und unsere als Juden-Arschkriecher verschrienen Politiker zu bemerken, daß Israel die heiße Front ist in der Verteidigung gegen Islami-Möchtegern-Weltherrschaft. Ich versteh bloß nicht, was unsere Linlks-Knaller dazu brachte mit den Möchtegern-Herrenmenschen der Neu-Nazis gemeinsam gegen Isralel zu hetzen und die Verbrecher der Islami-Möchtegern-Weltherrschaft zu fördern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gaz-Gerd und Visa-Joschka griffen die Yugos ja sofort mit Tormados an als die Yugos die Frechheit hatten Islami-Übernahme von Jugoslawiens zu bekämpfen. Als Slowenen und Kroaten Jugoslawien spalteten, kümmerte das Keinen bei Rot und Grün. Da schlugen ja nur Christen einander die Schädel ein. Ist nun die gemeinsamen Hetze gegen Israel mit Verbrüderung von Neu-Nazis und Gebraucht-Sozen eine nationalsozialistische Renaissance?

http://www.24-carat.de/2009/Brot.gif

Bari
26.08.2014, 14:13
Past ganz gut zum Schrifttum der Juden, Dein Beitrag:


10 Wenn dich nun der HERR, dein Gott, in das Land bringen wird, das er deinen Vätern Abraham, Isaak und Jakob geschworen hat dir zu geben, große und feine Städte, die du nicht gebaut hast, 11 und Häuser, alles Guts voll, die du nicht gefüllt hast und ausgehauene Brunnen, die du nicht ausgehauen hast, und Weinberge und Ölberge, die du nicht gepflanzt hast, daß du essest und satt werdest; (5. Mose 8.10) (http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/5_mose/8/#10) 12 so hüte dich, daß du nicht des HERRN vergessest, ...

5. Mose, Kap. 6, Vers 10-12






Ja Sydney sieht heute auch anders aus als vor 100 Jahren.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/aa/George_Street,_Haymarket,_Sydney,_c_1900.jpg

http://emiratesbuzz.com/wp-content/uploads/2014/05/img_sydney_a330.jpg

Ansonsten kannst du dir seine zionistischen Propagandamärchen in den Hintern stecken.

Gal Lugassi, Tel-Aviv - Meital Abekasis, Regisseurin, Berlin - Mati Shemoelof, Dichter und Redakteur, Israel - Ofir Raul Graizer, Berlin - Ofer Neiman, Co-editor, The Occupation Magazine, Israel - Meir Babayoff, Jerusalem - Galit Altshuler, Frankfurt - Shir Hever, The Alternative Information Center, Jerusalem/Göttingen - Orly Noy, Jerusalem - Elian Weizman, PhD Candidate, SOAS, University of London - Orit Loyter, Israel - Elinor Amit, Post doctoral fellow, Harvard University, Cambridge, MA, US - Iris Hefets, Kedma-Redakteurin, Berlin - Shira Ohaion, , Israel - Reuven Abergel, Israeli black panthers, Jerusalem - Maecelle Edery, Israel - Tal Shapira, Israel - Mois Benarroch, Autor, Gewinner des Primärminister Preis 2009, Jerusalem - Hava Oz, Berlin - Michal Kaiser-Livne, Berlin - Dr. Jean Joseph Levy, Berlin - Gal Schkolnik, Berlin - Yodfat Ariela Getz, Filmmacherin, Tel Aviv-Jaffa, Israel-Palästina - Einat Weizman, Schauspielerin, Israel - Hedy Epstein, USA - Paula Abrams, Wien - Ilil Friedman, Jurastudentin, Berlin - Erica Fischer, Schriftstellerin, Berlin - Ruth Fruchtman, Autorin, Berlin - Sylvia Finzi, Künstlerin, Berlin/London - Tanya Ury, Künstlerin, Köln - Elias (Elisha) Davidsson, Menschen- und Völkerrrechtler, Alfter - Eleanor Cantor, Künstlerin, Berlin - Tal Hever-Chybowski, Historiker, Berlin - Giorgio Forti, Member of the Ebrei Contro l'Occupazione ( Jews Against Occupation), Italien - Prof. Dr. Shulamit Bruckstein, Ha’atelier, Berlin - Abi Melzer, Verleger, Frankfurt - Miriam Adams, New Mexico, USA - Jemimah Fink, Künstlerin, Berlin - Ya’ar Hever, Linguist, Berlin - Noga-Sarai Bruckstein, Violinistin, Berlin - Lucian Moreno, Cellist, Berlin - Hanna Braun, Israel - Niso Dahan, marokkanischer Musiker, Israel
Die Damen und Herren lügen alle, nur um dich zu ärgern.:auro:
(außerdem kannst du es gern noch mal in Hebräisch durchlesen)

Stakkato
28.08.2014, 23:25
Nö. Es wäre im Interesse der Palästinenser, wenn sie selbst mal Geburtenkontrolle betreiben würden und sich eine ordentliche Infrastruktur aufbauen würden.

Schöne tolle Infrastruktur aufbauen....welche umgehend von den Isrealis wieder abgerissen und zugrunde gemacht wird. Haaa !

Israelis sorgen schon dafür, dass die Population nicht überbordet..nicht wahr ? Braucht sicher keine Geburtenkontrolle, werden ja ständig dezimiert.