Vollständige Version anzeigen : Gendermainstreaming wird von Oben immer rigider umgesetzt !
Erik der Rote
22.08.2014, 22:07
Gendermainstraming wird immer radikaler und aggressiver von Oben umgesetzt ob die betreffenden Insitutionen das wollen oder nicht um egal wieviel Michel Steuergeld dafür verplempert wird
Studentenwerke in Baden-Württemberg sind ab sofort out, sie heißen jetzt Studierendenwerke. Der Beschluss der Landesregierung kostet ein paar Hunderttausend Euro. Das Netz schäumt - über Gender, Geld und Grün-Rot.
Die Studentenwerke in Baden-Württemberg müssen sich in „Studierendenwerke“ umbenennen. Die Maßnahme könnte sie ein paar Hunderttausend Euro kosten. Das Netz schäumt – über Gender, Geld und Grün-Rot.
Die grün-rote Landesregierung in Baden-Württemberg zwingt die Studentenwerke im Südwesten, sich geschlechtsneutral in Studierendenwerke umzubenennen. Dazu hat sie im April das Landeshochschulgesetz geändert. Die Geschäftsleitungen der Studentenwerke hatten sich erfolglos dagegen gewehrt – vor allem, weil sie die Umbenennung selbst bezahlen müssen.
Jetzt kursieren Zahlen zu den Kosten: Mit 40.000 Euro rechnet man in Mannheim, mit 60.000 Euro in Stuttgart, mit bis zu 100.000 Euro in Karlsruhe, melden die „Stuttgarter Nachrichten“:
Mit dem neuen Namen ist es nicht getan, auch nicht mit neuen Briefköpfen und Firmenstempeln. Die Werke müssen ihre Satzung ändern und ihre neue Bezeichnung ins Grundbuch eintragen lassen. „Wir müssen auch die Aufschriften auf unseren Wohngebäuden ändern oder Schilder austauschen“, sagt Klaus-Dieter Schumacher vom Noch-Studentenwerk „Seezeit“ in Konstanz. Auch er rechnet mit 80.000 bis 100.000 Euro Kosten. Davon hätte er lieber „eine Sanierung mehr“ bezahlt.
für den Spiegel ist das aufgehren im Netz wieder Machart von bösen Ewiggestrigen !
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/studierenden-oder-studentenwerk-gender-debatte-in-baden-wuerttemberg-a-987613.html
glaubensfreie Welt
22.08.2014, 22:16
Ja die grünen haben einen Klatsch. Gegenüber perversen religiösen üben sie Toleranz. Gleichzeitig betreiben sie Kriegshetze gegen die Russischen Freiheitskämpfer in der Ukraine oder fördern Waffenhandel in Kriegsgebiete. Ich bin mir sicher das die grünen und auch andere Parteien von Diensten durchsetzt sind die ihre Interessen durchsetzen.
Gendermainstraming wird immer radikaler und aggressiver von Oben umgesetzt ob die betreffenden Insitutionen das wollen oder nicht um egal wieviel Michel Steuergeld dafür verplempert wird
Studentenwerke in Baden-Württemberg sind ab sofort out, sie heißen jetzt Studierendenwerke. Der Beschluss der Landesregierung kostet ein paar Hunderttausend Euro. Das Netz schäumt - über Gender, Geld und Grün-Rot.
Die Studentenwerke in Baden-Württemberg müssen sich in „Studierendenwerke“ umbenennen. Die Maßnahme könnte sie ein paar Hunderttausend Euro kosten. Das Netz schäumt – über Gender, Geld und Grün-Rot.
Die grün-rote Landesregierung in Baden-Württemberg zwingt die Studentenwerke im Südwesten, sich geschlechtsneutral in Studierendenwerke umzubenennen. Dazu hat sie im April das Landeshochschulgesetz geändert. Die Geschäftsleitungen der Studentenwerke hatten sich erfolglos dagegen gewehrt – vor allem, weil sie die Umbenennung selbst bezahlen müssen.
Jetzt kursieren Zahlen zu den Kosten: Mit 40.000 Euro rechnet man in Mannheim, mit 60.000 Euro in Stuttgart, mit bis zu 100.000 Euro in Karlsruhe, melden die „Stuttgarter Nachrichten“:
Mit dem neuen Namen ist es nicht getan, auch nicht mit neuen Briefköpfen und Firmenstempeln. Die Werke müssen ihre Satzung ändern und ihre neue Bezeichnung ins Grundbuch eintragen lassen. „Wir müssen auch die Aufschriften auf unseren Wohngebäuden ändern oder Schilder austauschen“, sagt Klaus-Dieter Schumacher vom Noch-Studentenwerk „Seezeit“ in Konstanz. Auch er rechnet mit 80.000 bis 100.000 Euro Kosten. Davon hätte er lieber „eine Sanierung mehr“ bezahlt.
für den Spiegel ist das aufgehren im Netz wieder Machart von bösen Ewiggestrigen !
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/studierenden-oder-studentenwerk-gender-debatte-in-baden-wuerttemberg-a-987613.html
Da stehst du also vor der Braut deiner Träume und sie hat kein Dings sondern ein Bumms.
/Vielleicht ist Umentscheiden angesagt)
Oje,, BW, was hast Du Dir mit der letzten Wahl nur angetan?
pixelschubser
23.08.2014, 06:48
In Berlin will man jetzt an exponierten Orten "Unisex-Toiletten" einrichten.
Zitat:
Die Unisextoilette kommt – zumindest in öffentlichen Gebäuden im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg. Diesen Beschluss hat die Bezirksverordnetenversammlung (BVV) getroffen. Linke, SPD und Grüne stimmten für den Antrag der Piraten. Die CDU war dagegen. Zunächst soll geprüft werden, in welchen Gebäuden eine Damen- oder Herrentoilette in eine geschlechterneutrale Toilette umgewandelt werden kann.
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/unisextoiletten-eine-fuer-alle,10809148,21970208.html
Oh, na, könnte doch ganz einfach sein: Die StundentenStudierendenwerke vor Ort erheben ja Beiträge. Diese werden ggf. erhöht werden. Diese Erhöhung sollten die Studierenden zu Beginn des nächsten oder übernächsten Semesters einfach nicht zahlen, also ein, zwei, drei Euro weniger überweisen. Dies müsste im Einzelfall zur Exmatrikulation führen. Doch was, wenn tausende, ja, zehntausende Studierende einer Hochschule exmatrikuliert werden müssten? Dann hätten wir ein Politikum, die Sache würde öffentlich diskutiert und so könnte Druck auf Ministerium und Landtag ausgeübt werden.
Noch einfacher: Die Studentenwerke führen die erforderlichen Änderungen einfach nicht durch.
Esreicht!
23.08.2014, 08:55
Zitat:
Die Unisextoilette kommt – zumindest in öffentlichen Gebäuden im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg. Diesen Beschluss hat die Bezirksverordnetenversammlung (BVV) getroffen. Linke, SPD und Grüne stimmten für den Antrag der Piraten. Die CDU war dagegen. Zunächst soll geprüft werden, in welchen Gebäuden eine Damen- oder Herrentoilette in eine geschlechterneutrale Toilette umgewandelt werden kann.
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/unisextoiletten-eine-fuer-alle,10809148,21970208.html
oups, wird dann in Unisextoiletten Stehpinkeln unter Strafe gestellt?
http://www.youtube.com/watch?v=B3ZnC3vUUxo
kd
Bruddler
23.08.2014, 09:02
Und die Blödmichelschafe diskutieren gleichzeitig über die "immensen" Kosten für Stuttgart21... :wand:
pixelschubser
23.08.2014, 11:04
oups, wird dann in Unisextoiletten Stehpinkeln unter Strafe gestellt?
http://www.youtube.com/watch?v=B3ZnC3vUUxo
kd
Wer im "Volksbespaßungsgewerbe = Gastronomiewesen" tätig war/ist weiss, dass Damentoiletten im Allgemeinen nach Veranstaltungen aussehen wie Sau. Insbesondere nach Konzerten von Kapellen wie Rosenstolz o.ä., bei denen die Mehrzahl des weiblichen Publikums eher als geschlechtsneutral einzustufen ist.
Feldmann
24.08.2014, 11:34
Die grün-rote Landesregierung in Baden-Württemberg zwingt die Studentenwerke im Südwesten, sich geschlechtsneutral in Studierendenwerke umzubenennen. Dazu hat sie im April das Landeshochschulgesetz geändert.
Selbst schuld, wer hat dann diese Regierung gewählt?
Nationalix
24.08.2014, 11:45
Ja die grünen haben einen Klatsch. Gegenüber perversen religiösen üben sie Toleranz. Gleichzeitig betreiben sie Kriegshetze gegen die Russischen Freiheitskämpfer in der Ukraine oder fördern Waffenhandel in Kriegsgebiete. Ich bin mir sicher das die grünen und auch andere Parteien von Diensten durchsetzt sind die ihre Interessen durchsetzen.
Nicht von Diensten durchsetzt, sondern von Geisteskranken.
Nationalix
24.08.2014, 11:46
Zitat:
Da würde ich glatt mal hingehen und in der Kabine absichtlich auf den Boden sch...
pixelschubser
24.08.2014, 11:54
Da würde ich glatt mal hingehen und in der Kabine absichtlich auf den Boden sch...
DAS, mein Lieber, machen die Durchgegenderten Vollpfosten schon alleine.
Außerdem brauchen wir noch die perdyspyramodixe Kurvenstrahlung des gleichgelaserten Lichts, damit wir die assoziative Begalitäten-Subsummierung besser antizipieren können.
Alle zur 0-Kalorien-Diet ins Lager. Dann werden die sämtlich wieder schnell normal.
Phuuuhhh, was bin ich wieder phöööse...
glaubensfreie Welt
24.08.2014, 23:10
Nicht von Diensten durchsetzt, sondern von Geisteskranken.
Das macht den Anschein. Es sind aber Dienste die dafür sorgen das eine Partei durchsetzt und dann zersetzt wird. Um das zu vertuschen stellt man die Situation so ein das die meisten Lete so denken wie du.
Pappenheimer
24.08.2014, 23:14
Ich kann mir einfch nicht vorstellen dass die Gruenen die naechsten Wahlen in Baden Wuertemberg ueberstehen bei all dem Schwachfug den die da anstellen. So dumm koennen die Schwaben doch nun wirklich nicht sein.
dr-esperanto
25.08.2014, 02:04
Die meisten Studenten sind ja weiblich...
Ich kann mir einfch nicht vorstellen dass die Gruenen die naechsten Wahlen in Baden Wuertemberg ueberstehen bei all dem Schwachfug den die da anstellen. So dumm koennen die Schwaben doch nun wirklich nicht sein.
Aber die Grünen sind doch für die Umwelt. :hzu:
... und damit der Wahnsinn System bekommt, sollen jetzt auch alle Straßen Stuttgarts auf Tempo 40 beschränkt werden. Das Chaos will ich dann morgens und abends entlang der Magistralen mal sehen. Schon jetzt fahren die Stuttgarter für Fremde ja schon wie Zombies, da man auf Schritt und Tritt "kontrolliert" (besser ausgedrückt: "abgezogen") wird.
Von Möhringen nach Rot sind es 15 km überwiegend durchs Stadtgebiet. Immerhin 13 Blitzkästen gibt es auf der Strecke. Immer in Gefällelagen und teilweise getarnt gestrichen, damit der Doofmichel die Dinger erst zu spät sieht.
Das ist die zweite Seite des Januskopfes, mit dem uns Rot-Grün-Lila beglückt.
Zitat:
Die Roten sind doch alle krank.
Auf so eine Toilette würde ich nicht gehen.
Linke, SPD und Grüne stimmten für den Antrag der Piraten.
SDP und Grüne haben gestern noch etwas viel Verbrecherisches kundgetan: Sie verlautbarten durch ihre Sprecher, dass sie eine Obergrenze der Einwanderung von Armutsflüchtlingen in die BRD ablehnen!
Wie viele Flüchtlinge aus Krisenstaaten soll Deutschland aufnehmen? Innenminister de Maizière fordert eine Obergrenze. Doch SPD und Grüne lehnen dies strikt ab: Menschenrechte seien “unteilbar”….
http://journalistenwatch.com/cms/2014/08/25/wir-muessen-den-fluechtlingen-helfen-das-unertraegliche-gefasel-der-frau-fahimi/
Das musste ich dreimal lesen, weil ich es nicht glaubte.:basta:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQrkQq-hN-FWTmU_tIu_WoDep7X53H4uFvo1o5gFI0IanS5BvNe
SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi (http://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Fahimi)
will unendlich viele Hungerleider nach Deutschland lassen.....
[Zitat Fahimi]: “Ich halte es nicht für besonders glücklich, jetzt darüber zu diskutieren, wie viele Flüchtlinge Deutschland noch aufnehmen kann”, sagte sie der Süddeutschen Zeitung. “Es geht nicht um abstrakte Zahlen, sondern um das konkrete Schicksal der Betroffenen.” Auch Fahimi betonte: “Menschen, die vor Bürgerkrieg und politischer Verfolgung flüchten, müssen und wollen wir helfen.”…
....logisch, dass eine links-intellektuelle Politikerin mit persischen Wurzeln so argumentiert. Blut ist dicker als Wasser.
#
Nun ja, - am 14.9.2014 (http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Brandenburg_2014) sind wieder Landtagswahlen im BL Brandenburg; da werden diese Gehirnamputierten und Gehirngewaschenen wieder brav ihre Kreuzlein bei SPD und den Grünen machen.
Ihr wollt's doch garnicht mehr anders!
Dann geht unter! Ich werde Euch keine Träne nachweinen...............
Affenpriester
25.08.2014, 07:26
Von oben kommt selten Gutes. Bomben, saurer Regen und Propaganda, kann ich drauf verzichten.
Brotzeit
25.08.2014, 10:09
Die pseudo-intellektuelle Dummheit der Linken in Deutschland, die mit einer mentalen Degeneration einhergeht , ist nicht mehr zu ertragen....
Selbst bei der Bundeswehr werden Fachbücher umgeschrieben ....
Aus "kriegsnaher Ausbildung" wurde "gefechtsnahe Auslbildung" gemacht ...
Die Linke bzw. die Grünen in Deutschland sind dümmer als die Faschisten in Italien, die
einst sogar die Vornamen auf Grabsteinen von längst Verstorbenen von "Peter" auf "Giovanni" änderten .......
Die pseudo-intellektuelle Dummheit der Linken in Deutschland, die mit einer mentalen Degeneration einhergeht , ist nicht mehr zu ertragen....
Die Linke bzw. die Grünen in Deutschland sind dümmer als die Faschisten in Italien, die
einst sogar die Vornamen auf Grabsteinen von längst Verstorbenen von "Peter" auf "Giovanni" änderten .......
Diese Menschheit wird langsam irre - und überall kann man diesen Verfall beobachten............
Ihr handeln versteht man erst mit einen IQ von 170.
45615
Sie sind uns eben intelektuell überlegen...
"Studierendenwerk" - pffff! Was wohl die anderen deutschen Ministerpräsidierenden dazu sagen?
Und die Blödmichelschafe diskutieren gleichzeitig über die "immensen" Kosten für Stuttgart21... :wand:
Naja, der Anstieg von ursprünglich ca. 2,6 Milliarden Euro auf jetzt ca. 6,8 Milliarden Euro - 4,2 Milliarden Euro Mehrkosten darf man durchaus als "immens" Bezeichnen, findest du nicht?
Zum Topic, dass das mal wieder Schwachsinn hoch 95 ist - da simmer uns ja wohl alle einig. ;) Wobei, wir Männer werden eh voll diskriminiert - überall hat´s jetzt hier "Mutter/Kind" Parkplätze! Wo sind die "Vater/Kind" Parkplätze möcht ich mal wissen! Das schreit doch geradezu danach durchgegendert zu werden! Jawoll! :D
Diese Menschheit wird langsam irre - und überall kann man diesen Verfall beobachten............
Hoffentlich haben die Russen ein Nachsehen mit uns und marschieren bis zum Rhein!
:D
Diese Menschheit wird langsam irre - ...
Korrektur, die Menschheit war schon immer irre. :kirre:
pixelschubser
25.08.2014, 20:42
Du wirst erleben dürfen/können/müssen, wie die Grünen wieder einmal brachiale Gewinne einfahren bei dieser Wahl. Ebenso wird die Linke am 14. haushoch Kreuzchen einfahren und die SPD-Zombies natürlich auch.
Die NPD wird wieder mal nur sowas um die 4,5 % haben.
Wahlbetrug? Kann ich mir echt nicht vorstellen. Nicht bei all den ehrlichen Gesichtern der Volksverräter!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.