PDA

Vollständige Version anzeigen : Renommierte Russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression



Candymaker
21.08.2014, 23:58
Eine eventuelle außerirdische Einmischung gehört zu den Faktoren, die die nationale Sicherheit Russlands gefährden könnten. Zu diesem spektakulären Schluss gelangen zwei renommierte Militärexperten. In einem Gastbeitrag für die russische Wochenzeitung „WPK“ beschäftigen sich Professor Juri Podgornych, Mitglied der Akademie für Militärwissenschaften, und Dozent Wassili Dolgow mit aktuellen Bedrohungen für Russland. Überraschenderweise zählen nach Ansicht der Autoren auch mögliche Gäste aus anderen Welten dazu.

Die Autoren schreiben: „Die Bedrohung Nr. 18 kann zwar befremdend wirken. Mittlerweile haben sich aber zahlreiche (Hunderte oder gar Tausende) Berichte über unbekannte Objekte und verschiedene Ankömmlinge angehäuft. Diese Ankömmlinge sollen die Menschheit in eine Art Reservat verwandelt haben. Ufos werden nicht nur in der Luft gemeldet, sondern auch auf See und unter der Erde.“
Weiter heißt es im Artikel: „Zahlreiche Forscher aus verschiedenen Ländern weisen darauf hin, dass die Herkunft dieser Ufos und ihre Ziele vorerst unbekannt sind. Es steht auch nicht fest, ob sie Freunde oder Feinde sind. Die Berichte über die Kommunikation mit unbekannten Objekten und sogar mit deren Besatzungen bestätigen, dass die Konsequenten äußerst beklagenswert sein können.


Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_08_05/Militarexperten-befurchten-Alien-Aggression-0342/

Wodka-Rausch oder Ernstzunehmende Äusserungen?

Towarish
22.08.2014, 01:25
Wodka-Rausch oder Ernstzunehmende Äusserungen?

Warum nicht beides?:)

Candymaker
22.08.2014, 01:46
Warum nicht beides?:)

Naja, das tatsächlich UFOs über uns herumschwirren, wissen die Amis und die Sowjets angeblich schon seit den 40ern. Sie waren schon immer hier. Vor dem Radarzeitalter konnte man sie jedoch technisch nicht erfassen. Möglich sogar, dass sie unsere genetischen Erschaffer waren.

derRevisor
22.08.2014, 02:18
Naja, das tatsächlich UFOs über uns herumschwirren, wissen die Amis und die Sowjets angeblich schon seit den 40ern. Sie waren schon immer hier. Vor dem Radarzeitalter konnte man sie jedoch technisch nicht erfassen. Möglich sogar, dass sie unsere genetischen Erschaffer waren.

Genaues (also amtlich Bestätigtes oder Dementiertes) weiß man halt nicht über die Existenz außerirdischer Besucher, weshalb ein Jeder da zur Meinungsbildung eigene Nachforschungen anstellen muss.

Derzeitig halte ich zumindest die Existenz von unerklärbaren Luftraumphänomänen (UFO) für zu 99,9% belegt, denn es gibt dafür wenigstens in Frankreich und einigen südamerikanischen Staaten extra eigene Behörden, welche sich der Untersuchung dieser Ereignisse annehmen. Meines Wissens nach bleibt dabei ein kleiner Teil der Vorfälle völlig unerklärbar, da deren konkrete Abläufe weit jenseits unserer technischen Möglichkeiten liegen und auch nicht als bisher unverstandenes Naturphänomän interpretierbar sind, da ihnen kein zufälliges, sondern ein intelligentes Verhaltensmuster zu Grunde liegen zu scheint. Solange ich allerdings keinen eigenen solchen Fall erlebe, bleibe ich bei 99,9% und behalte mir eine gesunde Restwahrscheinlichkeit zurück.

Mein derzeitiges Fazit:
1. Die Existenz von Ufo's ist real (99,9%)
2. Der Besuch von Außerirdischen ist Spekulation

Es erscheint mir daher wichtig, thematisch zwischen UFO's und Außerirdischen zu trennen, da Letzteres nicht auch unbedingt die Ursache für Ersteres sein muss. Außerdem erschwert man damit nur unnötig einen seriösen Umgang mit der UFO-Problematik, welche nach ihrer Lösung ohnehin die zweite Frage beantworten dürfte.

Rockatansky
22.08.2014, 03:26
ach, der Axel Stoll hat doch auch immer schon von Reichsflugscheiben geredet...

Wassiliboyd
22.08.2014, 08:35
...
Wodka-Rausch oder Ernstzunehmende Äusserungen?

Zuviel "Stahlfront" gelesen oder was?:schreck:

Dayan
22.08.2014, 15:02
Ich halte nichts von Esoterik!

Candymaker
22.08.2014, 19:00
Mein derzeitiges Fazit:
1. Die Existenz von Ufo's ist real (99,9%)


So ist es.



2. Der Besuch von Außerirdischen ist Spekulation


Nachdem du dich länger mit dem Thema beschäftigst, wirst du den zweiten Punkt ebenfalls auf 99,9% setzen. Das Thema ist längst über die Spinner-Zeit hinaus. Leider sind die meisten UFO-Videos auf Youtube mit Videosoftware gefaked, manchmal in atemberaubender Qualität. Es soll Regierungsgruppen geben, die ähnlich wie bezahlte Trolle den ganzen Tag nichts anderes tun, als gefakte UFO-Videos erst zu lancieren, dann als Fake zu entlarven, um die Öffentlichkeit zu verwirren und am Thema interessierte Leute zu frustrieren. Einige der Videos jedoch sind jedoch als vollkommen real einzustufen, wie die UFO-Flotte über Mexiko (500-2000 Licht-Objekte), welche tausende Mexikaner sahen und ein Fernsehteam dies aufgenommen hat. Ebenso die UFOs, die gelegentlich auf dem ISS-Livestream auftauchten, weshalb dieser ab und an mal "off" geschaltet wird.

https://www.youtube.com/watch?v=tRb9b8oxKyI

Hayden
22.08.2014, 19:10
Ich glaube kaum das sie mit so einen Volk wie der BRD kontakt aufnehmen würden :hmm:

glaubensfreie Welt
22.08.2014, 20:21
Die US Verbrecher haben ja zu Kriegsende viel deutsche Technologie geraubt. Sie waren aber wegen ihres begrenzten Geistes nicht in der Lage etwas damit an zu fangen. Die entführten deutschen Wissenschaftler mussten ihnen alles beibringen. Seit es die nicht mehr gab stand wieder alles auf der Stelle. Man bedenke nur wie viele Jahrzehnte sie brauchten um mit einem Nurflügler zurecht zu kommen.

Drache
22.08.2014, 20:28
Wodka in zu großen Mengen ist schon ein üble Sache!
Das Zeug hat auf Dauer die gleiche Wirkung wie eine Religion,
insbesondere die Islamische. Man verblödet unweigerlich.

tabasco
22.08.2014, 20:41
(...)
Mein derzeitiges Fazit:
1. Die Existenz von Ufo's ist real (99,9%)(...).
Haloperidol alle?

derRevisor
22.08.2014, 21:00
Haloperidol alle?

Bitte lies noch einmal genau. Ich trenne zwischen UFOs und Ausserirdischen. Unerklaerbare Luftphaenomene sind m.W. Tatsache und treten staendig auf. Viele sind erklaerbar, aber es gibt einen Rest, der voellig unerklaerbar bleibt. Das sind m.W. auch amtlich dokumentierte Vorfaelle der extra dafuer geschaffenen Behoerden in den oben genannten Staaten, wobei ich mich hier zugegebenermaßen auf Sekundaerquellen stuetze und einen Irrtum nicht ganz ausschließe.

Zur Ursache der UFO-Ereignisse treffe ich keine Aussage, da es reine Spekulation waere und neben Ausserirdischen noch viele andere Moeglichkeiten denkbar sind.

Stättler
22.08.2014, 21:06
Zur Ursache der UFO-Ereignisse treffe ich keine Aussage, da es reine Spekulation waere und neben Ausserirdischen noch viele andere Moeglichkeiten denkbar sind.



Ja , diese ganzen UFOs gehören eindeutig zu einer Drohnenflotte.........

Die haben noch Jahre zu tun , um für die Außerirdischen alles zu erfassen was eßbar ist .....

glaubensfreie Welt
22.08.2014, 21:33
Wodka in zu großen Mengen ist schon ein üble Sache!
Das Zeug hat auf Dauer die gleiche Wirkung wie eine Religion,
insbesondere die Islamische. Man verblödet unweigerlich.

Aha, darum ist der Teufel dein Avatar.

derRevisor
23.08.2014, 00:10
Die US Verbrecher haben ja zu Kriegsende viel deutsche Technologie geraubt. Sie waren aber wegen ihres begrenzten Geistes nicht in der Lage etwas damit an zu fangen. Die entführten deutschen Wissenschaftler mussten ihnen alles beibringen. Seit es die nicht mehr gab stand wieder alles auf der Stelle. Man bedenke nur wie viele Jahrzehnte sie brauchten um mit einem Nurflügler zurecht zu kommen.

Die dokumentierten Flugfaehigkeiten der UFOs erscheinen mir derart unglaublich, so dass ich beinahe eine menschliche Ursache ausschließe, da dies wohl auch noch in ferner Zukunft weit jenseits unserer technischen Faehigkeiten liegen duerfte.

Befremdlich dabei ist das beobachtete Verhalten, welches auch eine natuerliche Ursache recht unwahrscheinlich unterstellbar sein laesst, wenngleich eine solche gegenueber menschlicher Herkunft noch deutlich glaubhafter ist.

WIENER
23.08.2014, 00:33
Was ist wahrscheinlicher. Die Existenz eines Gottes oder Außerirdische Aliens. Und ist Gott, sollte er tatsächlich existieren, nicht im Grunde ein Alien?

Rikimer
23.08.2014, 00:50
Was ist wahrscheinlicher. Die Existenz eines Gottes oder Außerirdische Aliens. Und ist Gott, sollte er tatsächlich existieren, nicht im Grunde ein Alien?

Nun, die in der Bibel beschriebenen Soehne Gottes, also gefallenen Engel, sind letztendlich nichts anderes als Alien. Aber nicht nur einfach Ausserirdische, sondern auch noch hyperdimensionale Wesen. Selbst wenn Dimensionstore zu anderen Universen existieren sollten, wir koennten da gar nicht hin, weil wir an diesen dreidimensionalen Koerper gebunden sind.

Ausserdem erinnere ich mich das in Canada ehemalige Mitglieder der Regierung ganz offen ueber UFOs, Aliens etc. diskutiert haben:

https://www.youtube.com/watch?v=JDuqZbjxB_E

Candymaker
23.08.2014, 01:10
Nun, die in der Bibel beschriebenen Soehne Gottes, also gefallenen Engel, sind letztendlich nichts anderes als Alien. Aber nicht nur einfach Ausserirdische, sondern auch noch hyperdimensionale Wesen. Selbst wenn Dimensionstore zu anderen Universen existieren sollten, wir koennten da gar nicht hin, weil wir an diesen dreidimensionalen Koerper gebunden sind.

Ausserdem erinnere ich mich das in Canada ehemalige Mitglieder der Regierung ganz offen ueber UFOs, Aliens etc. diskutiert haben:

https://www.youtube.com/watch?v=JDuqZbjxB_E

Es gibt Behauptungen, wonach manche Weltreligionen von Aliens begründet wurden, weshalb auch immer. Überleg mal, Brennender Dornbusch, Teilung des Meeres durch Gott für Moses durch Manipulation der Gravitation, "Gott" befiehlt die Auslöschung der Amalekiter, um neuen Lebensraum zu schaffen, die zehn Plagen in Ägypten, "Gott" gibt seinem Volk auf dem Berg Sinai die 10 Gebote. Die Aliens spielen offenbar Gott für die Menschen, schon länger, indem sie sich immer neue Propheten aussuchen und ihnen "ins Ohr flüstern". Das FBI soll über eine Technologie verfügen, mit der sie hörbare Geräusche im Kopf von Menschen erzeugen, indem sie den Schädelknochen mit einer bestimmten Frequenz anregen. Derjenige glaubt dann, dass Gott zu ihm spricht. Die Führer der Sekte der Realianer sollen auf diese Weise in einer Feldversuch den Befehl bekommen haben, Massenselbstmord zu begehen. So ein Mohammed, Mose, Abraham oder Jesus kann auch durch irgendwelche Aliens manipuliert worden sein.

Rikimer
23.08.2014, 02:28
Es gibt Behauptungen, wonach manche Weltreligionen von Aliens begründet wurden, weshalb auch immer. Überleg mal, Brennender Dornbusch, Teilung des Meeres durch Gott für Moses durch Manipulation der Gravitation, "Gott" befiehlt die Auslöschung der Amalekiter, um neuen Lebensraum zu schaffen, die zehn Plagen in Ägypten, "Gott" gibt seinem Volk auf dem Berg Sinai die 10 Gebote. Die Aliens spielen offenbar Gott für die Menschen, schon länger, indem sie sich immer neue Propheten aussuchen und ihnen "ins Ohr flüstern". Das FBI soll über eine Technologie verfügen, mit der sie hörbare Geräusche im Kopf von Menschen erzeugen, indem sie den Schädelknochen mit einer bestimmten Frequenz anregen. Derjenige glaubt dann, dass Gott zu ihm spricht. Die Führer der Sekte der Realianer sollen auf diese Weise in einer Feldversuch den Befehl bekommen haben, Massenselbstmord zu begehen. So ein Mohammed, Mose, Abraham oder Jesus kann auch durch irgendwelche Aliens manipuliert worden sein.Ich sehe das nicht so modern, sondern altmodischer. Wir verstehen und interpretieren dies nun einfach moderner, technischer.

Drache
23.08.2014, 16:52
Aha, darum ist der Teufel dein Avatar.

So isses... ne, eher weil ich ein Fan von Coopstuff bin.

derRevisor
23.08.2014, 19:04
Nachdem du dich länger mit dem Thema beschäftigst, wirst du den zweiten Punkt ebenfalls auf 99,9% setzen.

Das habe ich. Allerdings halte ich es da ehrlicherweise ein wenig nach dem Motto von Mulder (I want to believe), weshalb ich mich selbst beständig zur Ordnung rufen muss, um den Glauben nicht über das Wissen triumphieren zu lassen. Aufgrund dieses Misstrauen in mich selbst, setze ich deshalb Grenzen, die möglicherweise aus Vorsicht zu restriktiv und kleinkariert erscheinen mögen, aber als rationaler Standpunkt zur Argumentation gegenüber Dritten und auch zur Rechtfertigung vor mir selbst vorteilhaft wirken. Das ist übrigens ein stetiger Kampf, da der Glauben beständig versucht diese Grenze zu verschieben, welcher besonders - aber nicht nur - in dieser speziellen Thematik stattfindet und mich vermutlich bis ins Grab verfolgen wird.

Lange Rede kurzer Sinn:
Hält man sich an die derzeitigen und mir zugängigen Informationsquellen, ist die Existenz von UFO's zu 99,9% absolut bewiesene Tatsache, aber nicht auch zugleich die Existenz von außerirdischen Besuchern als deren Ursache, wenngleich dies - zusammen mit der Möglichkeit einer globalen Desinformationskampagne - als eine der wahrscheinlichsten Gründe in Frage kommen mag. Mit diesem "UFO-Ja : Ursache-?" Standpunkt kann man zumindest in der Öffentlichkeit souverän auftreten, ohne der Gegenseite zu ermöglichen dich dadurch lächerlich zu machen, sondern dies üblicherweise sogar auf die Gegenseite selbst zurückwerfen, da diese im Allgemeinen über keinerlei recherchierte Informationen verfügt und daher leichtfertig aus einer überheblichen Position des (Nicht-)Glaubens agiert, während ich auf einer fundierten Argumentationsgrundlage stehe.

Hier ein Beispiel:
http://www.politikforen.net/showthread.php?155435-FAZ-eine-seri%C3%B6se-Quelle&p=7349967#post7349967



Das Thema ist längst über die Spinner-Zeit hinaus.[...]
Soweit würde ich nicht gehen, aber eingestehen, dass sich dieses Thema gerade in der Übergangsphase befindet.

MindoverMatter
23.08.2014, 19:49
Googel mal Gralsmacht / Rudolf Steiner und Holger Kalweit und seine dreiteilige Buchreihe, die mit "Irrstern über Atlantis", anfängt. Kein Bullshit. Muss man nur zusammen fassen können.

glaubensfreie Welt
24.08.2014, 22:15
Was ist wahrscheinlicher. Die Existenz eines Gottes oder Außerirdische Aliens. Und ist Gott, sollte er tatsächlich existieren, nicht im Grunde ein Alien?
Je eben. Darum kann es keinen Gott geben. Nur weil eine Spezies etwas mehr Intelligenz, Kraft oder sonst was hat, ist sie nicht göttlich. Sie sind temporär überlegen. Es liegt an den Menschen den Rückstand aufzuholen oder zu kompensieren.

Rikimer
25.08.2014, 04:00
Je eben. Darum kann es keinen Gott geben. Nur weil eine Spezies etwas mehr Intelligenz, Kraft oder sonst was hat, ist sie nicht göttlich. Sie sind temporär überlegen. Es liegt an den Menschen den Rückstand aufzuholen oder zu kompensieren.

Alien, hyperdimensionale Wesen etc., sollte es diese geben, widersprechen doch nicht dem Gedanken das es Gott gibt. Sie dehnen lediglich unseren kleinen engen Horizont aus, auf das was ueber das Universum, was ueber den Dimensionen existiert.

Valdyn
25.08.2014, 06:50
Warum sollten so hochentwickelte und offensichtlich zigst mal intelligentere Wesen wie Aliens, die in Raumschiffen durch die Galaxien reisen können, ausgerechnet so Torfköppe wie uns Menschen besuchen kommen, die ihre kostbare Lebenszeit damit verbringen, vollkommen idiotische Beiträge in Foren zu verfassen?

Wenn wir besucht werden, dann um ausgelöscht zu werden. Von uns lernen können sie nichts. Folgerichtig existierten wir nicht mehr würden sie schon da sein.

Trantor
25.08.2014, 08:59
So ist es.



Nachdem du dich länger mit dem Thema beschäftigst, wirst du den zweiten Punkt ebenfalls auf 99,9% setzen. Das Thema ist längst über die Spinner-Zeit hinaus. Leider sind die meisten UFO-Videos auf Youtube mit Videosoftware gefaked, manchmal in atemberaubender Qualität. Es soll Regierungsgruppen geben, die ähnlich wie bezahlte Trolle den ganzen Tag nichts anderes tun, als gefakte UFO-Videos erst zu lancieren, dann als Fake zu entlarven, um die Öffentlichkeit zu verwirren und am Thema interessierte Leute zu frustrieren. Einige der Videos jedoch sind jedoch als vollkommen real einzustufen, wie die UFO-Flotte über Mexiko (500-2000 Licht-Objekte), welche tausende Mexikaner sahen und ein Fernsehteam dies aufgenommen hat. Ebenso die UFOs, die gelegentlich auf dem ISS-Livestream auftauchten, weshalb dieser ab und an mal "off" geschaltet wird.

https://www.youtube.com/watch?v=tRb9b8oxKyI

Menschen die glauben Aliens wären unter uns sind und bleiben Spinner, man erkennt es schon daran das diese Gläubigen ebenfalls den Hang zu VT haben. Ist ziemlich deckungsgleich, mit teilweise ablegern zu Esoterik, Geisterglaube oder sonstigen sprirituellem Wahn.

Haidach
25.08.2014, 21:25
Eine eventuelle außerirdische Einmischung gehört zu den Faktoren, die die nationale Sicherheit Russlands gefährden könnten. Zu diesem spektakulären Schluss gelangen zwei renommierte Militärexperten. In einem Gastbeitrag für die russische Wochenzeitung „WPK“ beschäftigen sich Professor Juri Podgornych, Mitglied der Akademie für Militärwissenschaften, und Dozent Wassili Dolgow mit aktuellen Bedrohungen für Russland. Überraschenderweise zählen nach Ansicht der Autoren auch mögliche Gäste aus anderen Welten dazu.

Die Autoren schreiben: „Die Bedrohung Nr. 18 kann zwar befremdend wirken. Mittlerweile haben sich aber zahlreiche (Hunderte oder gar Tausende) Berichte über unbekannte Objekte und verschiedene Ankömmlinge angehäuft. Diese Ankömmlinge sollen die Menschheit in eine Art Reservat verwandelt haben. Ufos werden nicht nur in der Luft gemeldet, sondern auch auf See und unter der Erde.“
Weiter heißt es im Artikel: „Zahlreiche Forscher aus verschiedenen Ländern weisen darauf hin, dass die Herkunft dieser Ufos und ihre Ziele vorerst unbekannt sind. Es steht auch nicht fest, ob sie Freunde oder Feinde sind. Die Berichte über die Kommunikation mit unbekannten Objekten und sogar mit deren Besatzungen bestätigen, dass die Konsequenten äußerst beklagenswert sein können.


Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_08_05/Militarexperten-befurchten-Alien-Aggression-0342/

Wodka-Rausch oder Ernstzunehmende Äusserungen?

Welche Berichte über Ankömmlinge gibt es beispielsweise? Ich glaube eher, dass die russische Regierung unter diesem Vorwand neue Massenvernichtungswaffen entwickeln lässt. Bei zig Millionen erdähnlichen Planeten ist die Existenz von außererdischen Lebewesen nicht ausgeschlossen. Wenn man aber gesicherte Berichte nicht nur über unbekannte Objekte sondern auch über Ankömmlinge hätte, dann würde das die Welt gravierend verändern.

derRevisor
25.08.2014, 21:32
Menschen die glauben Aliens wären unter uns sind und bleiben Spinner, man erkennt es schon daran das diese Gläubigen ebenfalls den Hang zu VT haben. Ist ziemlich deckungsgleich, mit teilweise ablegern zu Esoterik, Geisterglaube oder sonstigen sprirituellem Wahn.

Es ist da wohl ein wenig wie bei der Gottesfrage, in welcher die Gläubigen und auch die Nicht-Gläubigen zwar entgegengesetzte Positionen vertreten, aber dabei auf einem ähnlichen Fundament bauen und sich daher näher sind, als ihr unüberbrückbarer Disput auf den ersten Blick annehmen lassen würde.

glaubensfreie Welt
26.08.2014, 20:53
Alien, hyperdimensionale Wesen etc., sollte es diese geben, widersprechen doch nicht dem Gedanken das es Gott gibt. Sie dehnen lediglich unseren kleinen engen Horizont aus, auf das was ueber das Universum, was ueber den Dimensionen existiert.

Das ist doch dann niemals ein Gott. Es ist eine Existenzform mit partiell oder komplex höherwertigen Eigenschaften als den unseren. Was aber zu 100 Prozent sicher ist, es gibt keinen christlichen, islamischen oder jüdischen Gott. Wer dennoch darauf beharrt muss als pervers angesehen und so behandelt werden.

hthor
26.08.2014, 21:00
ich habs life gesehen, vom MSR - Schiff der Volksmarine kamen wir gerade rein nach Peenemünde, bloß von uns hat damals niemand an einer UFO Beobachtung gedacht, spekuliert wurde viel von Tarnkappenflugzeuge der USA das es ihre Triebwerke von hinten sind von Luftspiegelungen usw.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0CDgQtwIwAw&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D8op 0_N59rkU&ei=O-b8U9qqDc3S4QTSt4DIAw&usg=AFQjCNH-nY8MAseUFd6Ukx30Qs-rIc8n3g&bvm=bv.74035653,d.bGE&cad=rja


später gab der Stützpunkt Kommandant der 1. Flottille bekannt, das die Luftstreitkräfte Übungen mit Leuchtbomben absolviert haben.
Also meistens finden sich schon Erklärungen das es dann doch keine UFOS sind, auszuschließen ist es aber nciht, das es doch welche gibt, weil ja auch immer wieder Militärpiloten weltweit von solchen Begegnungen berichten und das sind dann auch ernst zu nehmenden Aussagen.

ABAS
26.08.2014, 21:08
Im Koerper der Spezies Mensch ist Kohlenstoff nach Wasserstoff
und Sauerstoff das wichtigste Element. Kohlenstoff ist nahrhaft!

Die feindlichen Aliens werden mit uns widerliche sexuelle Experimente
machen und uns danach auffressen wollen. Wir werden alle sterben! :auro:

kotzfisch
26.08.2014, 21:16
Die US Verbrecher haben ja zu Kriegsende viel deutsche Technologie geraubt. Sie waren aber wegen ihres begrenzten Geistes nicht in der Lage etwas damit an zu fangen. Die entführten deutschen Wissenschaftler mussten ihnen alles beibringen. Seit es die nicht mehr gab stand wieder alles auf der Stelle. Man bedenke nur wie viele Jahrzehnte sie brauchten um mit einem Nurflügler zurecht zu kommen.

Deutsche Rüstungtechnik des II WK war fortschrittlich, jedoch kein Wunderwerk.Alles nur zur Hälfte entwickelt.
Die Horten Nurflügler flogen auch in Deutschland nicht gescheit.Erzähle doch nichts, wovon Du NULL verstehst.

glaubensfreie Welt
26.08.2014, 21:23
Deutsche Rüstungtechnik des II WK war fortschrittlich, jedoch kein Wunderwerk.Alles nur zur Hälfte entwickelt.
Die Horten Nurflügler flogen auch in Deutschland nicht gescheit.Erzähle doch nichts, wovon Du NULL verstehst.

Sicher war es nicht ausgereift. Sonst wäre es ja auch wirksam zum Einsatz gekommen. Wobei es bei den Atomwaffen an den Raketen uns Flugzeugen gelegen hat. Immerhin war es der deutschen Führung klar das wenn man sie gegen die russen eingesetzt hätte, die Verstrahlung uns selber getroffen hätte.

Die US Terroristen hatten von all dem technisch gar keine Ahnung. Alles Entwicklung die sie nach dem Krieg gemacht haben basiert auf der deutschen Technologie. Man sieht es ja heute das die US-Amerikaner technologisch auf der Stelle treten. Ihnen fehlen da einfach einige Gehirnwindungen. Alles neue stammt von Wissenschaftlern aus anderen Ländern die sie mit viel Geld gekauft haben.

Rikimer
26.08.2014, 21:27
Das ist doch dann niemals ein Gott. Es ist eine Existenzform mit partiell oder komplex höherwertigen Eigenschaften als den unseren. Was aber zu 100 Prozent sicher ist, es gibt keinen christlichen, islamischen oder jüdischen Gott. Wer dennoch darauf beharrt muss als pervers angesehen und so behandelt werden.

Du schreibst von Religionen, ich glaube an Gott.

@htcor

Ich habe zumindest einmal ein UFO gesehen zusammen mit einem Freund. Was es war keine Ahnung. Zuerst dachten wir ein Flugzeug, aber das rote Licht war schon merkwuerdig, dann glaubten wir an einen Hubschrauber, weil die Geschwindigkeit sich verringerte, dann veraenderte es die Farben von rot, gelb, orange. Dann blieb es ploetzlich stehen, veraenderte die Groesse, verdoppelte bis verdreifachte sich, pulsierte richtig, veraenderte die Farben explosiv in alle Rottoene bis ins helle blau. Wurde wieder kleiner, sank herab und verschwand aus unserem Blickfeld.

Ich habe nach einem Video gesucht, so ungefaehr hat es ausgesehen:


https://www.youtube.com/watch?v=p2E2ifeWWIc


https://www.youtube.com/watch?v=MB4wdfx1VtU

glaubensfreie Welt
26.08.2014, 21:30
[QUOTE=Rikimer;7358921]Du schreibst von Religionen, ich glaube an Gott.

Das ist doch aber pervers. Wenn einer Kinder missbraucht wird er geächtet. Wenn einer den Geist der Menschen missbraucht darf das so gesehenen???
Religion ist das Abartigste und ekeligste was man sich vorstellen kann. Willst du so eine Sau sein?

Rikimer
26.08.2014, 21:41
Du schreibst von Religionen, ich glaube an Gott.

Das ist doch aber pervers. Wenn einer Kinder missbraucht wird er geächtet. Wenn einer den Geist der Menschen missbraucht darf das so gesehenen???
Religion ist das Abartigste und ekeligste was man sich vorstellen kann. Willst du so eine Sau sein?

Du hast offensichtlich ein Problem mich zu verstehen, nochmal: Ich glaube nicht an Religionen, ich glaube an Gott.

glaubensfreie Welt
26.08.2014, 21:46
Du hast offensichtlich ein Problem mich zu verstehen, nochmal: Ich glaube nicht an Religionen, ich glaube an Gott.

Gott und Religion kann man nicht trennen. Wer Religiös ist bejat die scheinbare Existenz eines Gottes. Wer an einen Gott, was immer das ist glaubt der ist religiös. In jedem Fall pervers. Außerdem sind das nur Ausflüchte. Wie wenn ein Kinderschänder sagt das er nur kleine Kinder nimmt die älter aussehen. Pfui.

Frontferkel
26.08.2014, 21:46
Oh Kacke . Wer hat der Klapse den Computer gesponsert ?

Makkabäus
26.08.2014, 21:51
Ich hoffe das die Aliens dann nicht so eine Begrüßung oder Verabschiedung auf Lager haben wie in Scary Movie 3 :D

Rikimer
26.08.2014, 21:59
Gott und Religion kann man nicht trennen. Wer Religiös ist bejat die scheinbare Existenz eines Gottes. Wer an einen Gott, was immer das ist glaubt der ist religiös. In jedem Fall pervers. Außerdem sind das nur Ausflüchte. Wie wenn ein Kinderschänder sagt das er nur kleine Kinder nimmt die älter aussehen. Pfui.

Unsinn. Religionen sind menschengemacht, beduerfen Dinge der materiellen Welt, eine Organisation, Fuehrer, welche es leiten, Gebaeude, Schriften etc. Religionen bejahen die Existenz eines Gottes, vieler Goettere, das der Mensch, das All letztendlich Gott ist usw. Ich dagegen gehoere bewusst keiner Religion an. Wie kann ich dann religioes sein? Ich glaube an Gott, ohne Religion. Dein Vergleich mit den Kinderschaender ist absurd. Warum der Glaube an Gott pervers sein soll deiner Meinung bleibt immer noch ungeklaert.

kotzfisch
26.08.2014, 22:00
Sicher war es nicht ausgereift. Sonst wäre es ja auch wirksam zum Einsatz gekommen. Wobei es bei den Atomwaffen an den Raketen uns Flugzeugen gelegen hat. Immerhin war es der deutschen Führung klar das wenn man sie gegen die russen eingesetzt hätte, die Verstrahlung uns selber getroffen hätte.

Die US Terroristen hatten von all dem technisch gar keine Ahnung. Alles Entwicklung die sie nach dem Krieg gemacht haben basiert auf der deutschen Technologie. Man sieht es ja heute das die US-Amerikaner technologisch auf der Stelle treten. Ihnen fehlen da einfach einige Gehirnwindungen. Alles neue stammt von Wissenschaftlern aus anderen Ländern die sie mit viel Geld gekauft haben.

Ich bitte Dich: die Deutschen hatten keine Atomwaffen.
Außerdem herrscht stets Westwind.

glaubensfreie Welt
26.08.2014, 22:11
Ich bitte Dich: die Deutschen hatten keine Atomwaffen.
Außerdem herrscht stets Westwind.

Lass uns noch eine Weile warten. Die Archive öffnen sich. Und es ist fast sicher das mindestens eine der beiden Atombomben auf Japan eine deutsche war.

http://www.stern.de/wissen/natur/hitlers-bombe-sprengstoff-fuer-die-wissenschaft-537702.html

Die aus strategischer Sicht vollkommen wirre Stoßrichtung der Amerikaner zeigt was sie wollten. Nicht zuletzt haben es die Russen mit dem was übrig geblieben ist auch noch geschafft eine Bombe zu bauen. Was meinst du wofür die Raketen entwickelt wurden? Wer schießt in HiTech Gerät auf den Feind das bei seinem Einschlag mit Glück ein oder zwei Häuser zerstört? Man muss alle im Zusammenhang sehen.

glaubensfreie Welt
26.08.2014, 22:16
Unsinn. Religionen sind menschengemacht, beduerfen Dinge der materiellen Welt, eine Organisation, Fuehrer, welche es leiten, Gebaeude, Schriften etc. Religionen bejahen die Existenz eines Gottes, vieler Goettere, das der Mensch, das All letztendlich Gott ist usw. Ich dagegen gehoere bewusst keiner Religion an. Wie kann ich dann religioes sein? Ich glaube an Gott, ohne Religion. Dein Vergleich mit den Kinderschaender ist absurd. Warum der Glaube an Gott pervers sein soll deiner Meinung bleibt immer noch ungeklaert.

Der Glaube ist pervers weil er wider besseren Wissen erfolgt. Eine höhere Intelligenz ist kein Gott. Die Götter der aktuellen Religionen fallen durch das geschichtliche Sieb. Die Existenz eines Gottes ist damit zu 100 Prozent auszuschließen. Wer dennoch an einen Gott glaubt kann nur pervers sein. Wenn man nun einen Kinderschänder als pervers einstuft und der religiöse Mensch auch pervers ist gehören sie doch zusammen. Auf jeden Fall sind sie ekelhaft.

kotzfisch
26.08.2014, 22:45
Lass uns noch eine Weile warten. Die Archive öffnen sich. Und es ist fast sicher das mindestens eine der beiden Atombomben auf Japan eine deutsche war.

http://www.stern.de/wissen/natur/hitlers-bombe-sprengstoff-fuer-die-wissenschaft-537702.html

Die aus strategischer Sicht vollkommen wirre Stoßrichtung der Amerikaner zeigt was sie wollten. Nicht zuletzt haben es die Russen mit dem was übrig geblieben ist auch noch geschafft eine Bombe zu bauen. Was meinst du wofür die Raketen entwickelt wurden? Wer schießt in HiTech Gerät auf den Feind das bei seinem Einschlag mit Glück ein oder zwei Häuser zerstört? Man muss alle im Zusammenhang sehen.

Nein, die Faktenlage gibt das nicht her.Die Gruppe Diebner hatte keine Möglichkeit zum Anreichern, In Haigerloch nicht und südlich Berlin der Versuchsreaktor (Kummersdorf)ist nicht radioaktiv- da war nicht Strahlendes.Ist ausgerechnet in meinem Interessengebiet.War nichts,Sorry.

Rikimer
27.08.2014, 01:38
Der Glaube ist pervers weil er wider besseren Wissen erfolgt. Eine höhere Intelligenz ist kein Gott. Die Götter der aktuellen Religionen fallen durch das geschichtliche Sieb. Die Existenz eines Gottes ist damit zu 100 Prozent auszuschließen. Wer dennoch an einen Gott glaubt kann nur pervers sein. Wenn man nun einen Kinderschänder als pervers einstuft und der religiöse Mensch auch pervers ist gehören sie doch zusammen. Auf jeden Fall sind sie ekelhaft.

Von welchem Wissen schwaetz du da? Ich habe weder Wissen das Gott existiert, noch habe ich Wissen das Gott nicht existiert. Ich glaube an Gott.

So wie du an keinen Gott glaubst.

Was nun daran pervers sein soll, verstehe ich immer noch nicht. Ist es pervers nicht an Gott zu glauben? Ist es pervers an Gott zu glauben? Was hat der Begriff pervers, pervertiert, Perversion ueberhaupt hier verloren?

Dein Weltbild gleicht jenen des Katholizismus des tiefsten Mittelalters, als jene, welche nicht an den Papst als Stellvertreter Gottes auf Erden glauben wollten, bzw. an keinen Gott, als Haeratiker, als nicht normale, ergo: Perverse, verfolgt worden sind. Deines ist natuerlich umgekehrt: Du gleichst einem zutiefst ueberzeugten Atheisten eines real existierenden sozialistischen Systems ala Sowjetunion, als jene, welche an irgendeinen Geist, an Gott glaubten, als Verrueckte, Andersartige, ergo: Perverse verfolgt worden sind. Von Psychatrie bis Arbeitslager, Folter und Tod. Im Dritten Reich wiederrum wurden Andersartige, also Perverse, Abartige ebenso unerbitterlich verfolgt.

Ich sehe sehr deutlich das fuer dich der Glaube an Geist (=Gott) pervers ist, nur warum das wird nicht klar. Und wir leben noch in keinem totalitaerem System das ich dem System (Partei, Religion, Kirche, Ideologie, Zeitgeist etc.) glauben muss.

Es bleibt fuer mich weiterhin unverstaendlich wie Perversion (was eigentlich eine sexuelle Bedeutung hat) und der Glaube an einen Geist zusammen haengen sollen. Du wiederholst staendig Religion, wo ich dir schon geschrieben habe das fuer mich Religionen irrelevant sind. Und woher du Wissen schoepfen willst in dieser Sache, bleibt mir ebenso schleierhaft. Alles in allem ist dein Beitrag unausgegoren und nicht ueberzeugend, von verstaendlich ganz zu schweigen.

MfG

Rikimer

dr-esperanto
27.08.2014, 02:52
UFOs sind militärische Geheimprojekte, eine Erweiterung der Tarnung. Mit UFOs kann man auf fremdes Territorium fliegen, ohne als irdische Feindmacht erkannt zu werden. Die Technik ist durchaus irdisch, nur dass sie halt streng geheim ist und man uns Normalsterbliche auf einem primitivsten technologischen Niveau belässt.
Von daher ist es doch logisch, dass die Militärabwehr auch UFOs in ihren Gefahrenkatalog aufnehmen muss, im Grunde sind das doch Feindgeschütze wie andere auch.

MindoverMatter
27.08.2014, 07:55
Dies Buch hier scheint ganz gut zu sein:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/01/01/rezension-eine-macht-aus-dem-unbekannten-deutsche-ufos-und-ihr-einflus-im-21-jahrhundert/

Candymaker
27.08.2014, 09:05
UFOs sind militärische Geheimprojekte, eine Erweiterung der Tarnung. Mit UFOs kann man auf fremdes Territorium fliegen, ohne als irdische Feindmacht erkannt zu werden. Die Technik ist durchaus irdisch, nur dass sie halt streng geheim ist und man uns Normalsterbliche auf einem primitivsten technologischen Niveau belässt.
Von daher ist es doch logisch, dass die Militärabwehr auch UFOs in ihren Gefahrenkatalog aufnehmen muss, im Grunde sind das doch Feindgeschütze wie andere auch.

Bullshit. Diese UFOs können laut Radaraufzeichnungen den NATO mit nahezu unbegrenzter Geschwindigkeit innerhalb der Atmosphäre fliegen, um plötzlich im rechten Winkel abzubiegen, ohne ihre Geschwindigkeit zu verringern. Dazu ist ein Feldantrieb nötig, welcher die Gravitation auch im inneren des Flugobjektes beeinflusst.

Sprecher
27.08.2014, 09:14
Nein, die Faktenlage gibt das nicht her.Die Gruppe Diebner hatte keine Möglichkeit zum Anreichern, In Haigerloch nicht und südlich Berlin der Versuchsreaktor (Kummersdorf)ist nicht radioaktiv- da war nicht Strahlendes.Ist ausgerechnet in meinem Interessengebiet.War nichts,Sorry.

Wat ist mit Jonastal?

kotzfisch
27.08.2014, 10:29
Wat ist mit Jonastal?

Und Ohrdruf?

Nix iss.

Erzähle mir einfach, wo sie das Zeug angereichert und wo sie Plutonium erzeugt haben.

glaubensfreie Welt
27.08.2014, 21:28
Unsinn. Religionen sind menschengemacht, beduerfen Dinge der materiellen Welt, eine Organisation, Fuehrer, welche es leiten, Gebaeude, Schriften etc. Religionen bejahen die Existenz eines Gottes, vieler Goettere, das der Mensch, das All letztendlich Gott ist usw. Ich dagegen gehoere bewusst keiner Religion an. Wie kann ich dann religioes sein? Ich glaube an Gott, ohne Religion. Dein Vergleich mit den Kinderschaender ist absurd. Warum der Glaube an Gott pervers sein soll deiner Meinung bleibt immer noch ungeklaert.

Der Glaube an sich ist doch pervers. Ob mit oder ohne Religion. Das es keinen Gott gibt ist zweifelsfrei klar. Eine höhere Intelligenz IST KEIN Gott. Wer also wider besseres Wissen Handlungen begeht ist entweder krank oder pervers. Beides gehört geschlossen behandelt.

glaubensfreie Welt
27.08.2014, 21:33
Ich bitte Dich: die Deutschen hatten keine Atomwaffen.
Außerdem herrscht stets Westwind.

Das denkst nur du. Informiere dich. Wir sind seit Kriegsende beschissen worden. Wäre öffentlich geworden das die deutschen Atomwaffen bereit standen hätten die Deutschen gesagt Hitler hat recht und nun kämpfen wir bis zum Sieg. Damit will ich nicht sagen das diese Variante die bessere gewesen wäre. So wurden wir Jahrzehnte lang als Dümmlinge von Amerikas Gnaden hingehalten. Oh was die USA alles können Uh da müssen wir mit großen Augen staunen.

kotzfisch
27.08.2014, 21:59
Das denkst nur du. Informiere dich. Wir sind seit Kriegsende beschissen worden. Wäre öffentlich geworden das die deutschen Atomwaffen bereit standen hätten die Deutschen gesagt Hitler hat recht und nun kämpfen wir bis zum Sieg. Damit will ich nicht sagen das diese Variante die bessere gewesen wäre. So wurden wir Jahrzehnte lang als Dümmlinge von Amerikas Gnaden hingehalten. Oh was die USA alles können Uh da müssen wir mit großen Augen staunen.

Diebner, Kummersdorf, Haigerloch - und? Wo hätten sie Uran angereichert?
Die drei Orte wurden vermessen: nix Radioaktivität.
Wo hätten sie PU erbrütet?

Alle drei Locations sind von einem von uns (Unterwelten Muenchen IG) bereist und vermessen worden.
Aktivität? Null!

Es gab schlicht keine Möglichkeit, wo sie atomwaffenfähiges Material hätten herstellen können, sorry!
Das sind Fakten.

Der Rest ist Mythos a la Harry Fäth, der gute Kerl, der leider schon tot ist.
(Hitlers Atombombe in Thüringen) und was er da alles schrieb, den kannte ich.

Bullshit!

Rikimer
27.08.2014, 22:23
Der Glaube an sich ist doch pervers. Ob mit oder ohne Religion. Das es keinen Gott gibt ist zweifelsfrei klar. Eine höhere Intelligenz IST KEIN Gott. Wer also wider besseres Wissen Handlungen begeht ist entweder krank oder pervers. Beides gehört geschlossen behandelt.

Also Glaube ist pervers. Du weisst das es keinen Gott gibt. Woher nimmst du dieses "Wissen"? Und weil du es "weisst" ist jeder, wer an Gott glaubt krank oder pervers. Wobei du hoffentlich weisst was pervers bedeutet? Und somit gehoere ich deiner Meinung nach von einem Doktor in einer Psychatrie behandelt. Du wuerdest einen Kommunisten in der Sowjetunion abgeben, glaubensfreie Welt. Es fragt sich nun, ob nicht du der Kranke und Perverse bist.

ABAS
27.08.2014, 22:29
Also Glaube ist pervers. Du weisst das es keinen Gott gibt. Woher nimmst du dieses "Wissen"? Und weil du es "weisst" ist jeder, wer an Gott glaubt krank oder pervers. Wobei du hoffentlich weisst was pervers bedeutet? Und somit gehoere ich deiner Meinung nach von einem Doktor in einer Psychatrie behandelt. Du wuerdest einen Kommunisten in der Sowjetunion abgeben, glaubensfreie Welt. Es fragt sich nun, ob nicht du der Kranke und Perverse bist.

Ich erinnere an die Geschichte der roemisch-kathoischen
Kirche zu Zeiten der Inquisition. Unglaeubige wurden vom
Santan oder boesen Geistern bessene diskreditiert, verfolgt
fuer geisteskrank erklaert, gefolter und ermordet.

Es gibt auch heute noch Geistliche in allen Religionen die
Andersglaeubige oder Unglaeubige fuer geisteskrank halten.
Das wird nur noch nicht offen ausgedrueckt damit es nicht
zu einem gesellschaftlichen show-down zwischen Glaeubigen
und Unglaeubigen kommt.

Meiner Ansicht sollte die religioese Glaebigkeit unabhaengig
von der religioesen Richtung als eine geistige Behinderung
offiziell anerkannt werden. An den Symptom dieser Krankheit,
die als Religion verharmlost wird aber Menschen zu idiotischen
Verhaltensauffaelligkeiten veranlasst, mangelt es nun wirklich
nicht auf dieser Welt. Man muss nur die Augen aufmachen und
selbst noch bei klarem Verstand, also unreligioes sein! :D

glaubensfreie Welt
27.08.2014, 22:30
Diebner, Kummersdorf, Haigerloch - und? Wo hätten sie Uran angereichert?
Die drei Orte wurden vermessen: nix Radioaktivität.
Wo hätten sie PU erbrütet?

Alle drei Locations sind von einem von uns (Unterwelten Muenchen IG) bereist und vermessen worden.
Aktivität? Null!

Es gab schlicht keine Möglichkeit, wo sie atomwaffenfähiges Material hätten herstellen können, sorry!
Das sind Fakten.

Der Rest ist Mythos a la Harry Fäth, der gute Kerl, der leider schon tot ist.
(Hitlers Atombombe in Thüringen) und was er da alles schrieb, den kannte ich.

Bullshit!

Woher hast du die Sicherheit das Deine Infos korrekt sind? Wer hat die Ergebnisse veröffentlicht? Welche Verbindungen hatten diese Leute?
Uran wurde z.B. im Raum Freiberg abgebaut. Die Russen haben sich Jahrzehnte lang bedient. Aber das gab es auch schon vorher.

"Seilfahrt - auf den Spuren des sächsischen Uranbergbaus"
Bode - Verlag 1991
ISBN 3 - 925094-40-7

Ich würde sogar vermuten das die Amerikaner nur in den Krieg eingegriffen haben weil sie um den Stand der Entwicklungen wussten.

glaubensfreie Welt
27.08.2014, 22:36
Also Glaube ist pervers. Du weisst das es keinen Gott gibt. Woher nimmst du dieses "Wissen"? Und weil du es "weisst" ist jeder, wer an Gott glaubt krank oder pervers. Wobei du hoffentlich weisst was pervers bedeutet? Und somit gehoere ich deiner Meinung nach von einem Doktor in einer Psychatrie behandelt. Du wuerdest einen Kommunisten in der Sowjetunion abgeben, glaubensfreie Welt. Es fragt sich nun, ob nicht du der Kranke und Perverse bist.

Leider ist es so das wer gläubig ist, entweder krank oder pervers ist. Das gilt auch für den der an den Kommunismus glaubt. Jeder Mensch ist ein autarkes Wesen das keiner Macht verpflichtet ist.
Eine höhere Intelligenz ist KEIN GOTT. Das muss in der Diskussion klar sein. Selbst wenn einer allein die Welt erschaffen hätte dann ist er doch nur so lange überlegen bis wir uns das Wissen angeeignet haben. Dann ist er unwichtig geworden. Warum versuchst du nicht einfach mal aufzuhören an etwas zu glauben und lieber etwas zu lernen?

Catholicus Romanus
27.08.2014, 22:43
Leider ist es so das wer gläubig ist, entweder krank oder pervers ist. Das gilt auch für den der an den Kommunismus glaubt. Jeder Mensch ist ein autarkes Wesen das keiner Macht verpflichtet ist.
Eine höhere Intelligenz ist KEIN GOTT. Das muss in der Diskussion klar sein. Selbst wenn einer allein die Welt erschaffen hätte dann ist er doch nur so lange überlegen bis wir uns das Wissen angeeignet haben. Dann ist er unwichtig geworden. Warum versuchst du nicht einfach mal aufzuhören an etwas zu glauben und lieber etwas zu lernen?

Nun, für mich sind gottlose Darwinisten die kranken Perversen. Keine Demut, keine Ehrfurcht, keine Mäßigung, kein Sinn fürs Sakrale, keine Empathie, den eigenen Platz in der göttlichen Ordnung nicht erkennen. DAS ist pervers! Tja, aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

derRevisor
27.08.2014, 22:50
UFOs sind militärische Geheimprojekte, eine Erweiterung der Tarnung. Mit UFOs kann man auf fremdes Territorium fliegen, ohne als irdische Feindmacht erkannt zu werden. Die Technik ist durchaus irdisch, nur dass sie halt streng geheim ist und man uns Normalsterbliche auf einem primitivsten technologischen Niveau belässt.
Von daher ist es doch logisch, dass die Militärabwehr auch UFOs in ihren Gefahrenkatalog aufnehmen muss, im Grunde sind das doch Feindgeschütze wie andere auch.

Das ist zwar eine denkbare Option, aber in ihrer Wahrscheinlichkeit noch kleiner als externe Besucher.

Die UFO-Ereignisse weisen ja zwei Hauptmerkmale auf, welche schwer auf eine Erklärung vereinbar sind und deswegen ständig die wildesten Spekulationen angestellt werden.

1. Unglaubliche Flugbewegungen, die unsere bekannten physikalische Grenzen überschreiten oder wenigstens daran kratzen. Das übersteigt also schon unser theoretisches Verständnis und liegt völlig außerhalb der technischen Machbarkeiten. Natürlich liegt das Militär vor der Ziviltechnologie. Aber die Militärs hätten dafür Erstens bereits seit den 50ern weiter sein müssen, als wir es heute zivil sind und Zweitens längst aus den Prototypen auch serienreife Waffen(-träger) hergestellt. Stattdessen mühen sich z.B. die USA am F35 ab und auch alle anderen Nationen verfügen "nur" über Jets.

2. Interaktionen und Verhalten, dass berechtigten Grund zur Annahme gibt, ein zufallsbasiertes Muster geringer als ein nicht zufallsbasiertes Muster zu werten. Es gibt z.B. dokumentierte formationsähnliche Ereignisse und aktive Reaktionen auf Flugzeugbewegungen/-kontakte.

Kurz gesagt, müssen in einer Ursache die sehr sichere technische menschliche Unmachbarkeit und die etwas weniger sichere Unzufälligkeit vereint werden. Bei der Militärgeheimthese trifft Letzteres, aber nicht Ersteres zu, was sie hinter die Möglichkeiten von unverstandenen Naturereignissen, externen Besuchern oder auch einer gesteuerten Desinformationskampagne setzt, welche alle beiden genannten Anforderungen genügen könnten.

FranzKonz
27.08.2014, 22:54
Nun, für mich sind gottlose Darwinisten die kranken Perversen. Keine Demut, keine Ehrfurcht, keine Mäßigung, kein Sinn fürs Sakrale, keine Empathie, den eigenen Platz in der göttlichen Ordnung nicht erkennen. DAS ist pervers! Tja, aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Wäre ich ein echter Katholik, hielte ich Dich auf Grund Deiner Aussage für einen Besessenen und würde einen Exorzismus empfehlen. Da ich eher human bin, halte ich einen Psychologen für angemessen,

glaubensfreie Welt
27.08.2014, 22:56
Nun, für mich sind gottlose Darwinisten die kranken Perversen. Keine Demut, keine Ehrfurcht, keine Mäßigung, kein Sinn fürs Sakrale, keine Empathie, den eigenen Platz in der göttlichen Ordnung nicht erkennen. DAS ist pervers! Tja, aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Hör doch mit dem Unfug auf. Wieso ist einer der nicht an einen Gott glaubt ein Darwinist? Göttliche Ordnung, das sind die Leute die kleinen Kindern nachstellen. Pfuii. Es ist bewiesen das es keinen Gott gibt. Vergiss das nicht. Wer ds dennoch behauptet verbreitet vorsätzlich oder fahrlässig perverses Gedankengut.

derRevisor
27.08.2014, 22:56
Wäre ich ein echter Katholik, hielte ich Dich auf Grund Deiner Aussage für einen Besessenen und würde einen Exorzismus empfehlen. Da ich eher human bin, halte ich einen Psychologen für angemessen,

Und was hälste von UFos? :D

ABAS
27.08.2014, 23:00
Nun, für mich sind gottlose Darwinisten die kranken Perversen. Keine Demut, keine Ehrfurcht, keine Mäßigung, kein Sinn fürs Sakrale, keine Empathie, den eigenen Platz in der göttlichen Ordnung nicht erkennen. DAS ist pervers! Tja, aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Ich erkenne keine " goettliche " Ordnung wenn sich die
Menschen auf der Welt wg. unterschiedlicher religioeser
Glaubensrichtungen gegenseitig abschlachten wie Tiere!

Die Geistlichen und Kirchen foerdern diesen Fanatismus!
Religioese Glaeubigkeit ist Angelegenheit jedes Einzelnen
und bedingt nicht die Existenz von Kirchen und oder von
Organisationen der religioes Glaeubigen.

Man bereitet der religioesen Glaeubigkeit kein Ende wenn
man die Kirchen und Organisationen entmachtet. Dadurch
bleibt die Freiheit der Religionsausuebung uneingeschraenkt.

In einige Jahrzehnten werden Kirchen und Organisationen
die als Lobbyisten fuer die Kirchenmaechte auftreten genau
wie die organisierte Schwerkriminalitaet per Gesetz verboten
sein und jeder wird sich fragen warum das nicht schon viel
frueher im Verlauf gesellschaftlichen Evolution geschehen ist,
weil viele Konflikte, Gemetzel und Krieg auf dieser Welt dann
niemals stattgefunden haetten.

Nicht die Religionen sind das Gift sondern die Kirchen sind
es, die Religion und religioese Glaeubige instrumentalisieren
fuer Machterwerber, Machterhalt und die Gier nach Mammon!
Das ein derartiges systematisches Verbrecher an Menschen
dieser Welt ueber viele Jahrtausende von der Menschheit und
den Staaten erduldet wird ist nicht nur Schwaeche sondern
asozial und unziviliert.

Kirchenmacht = Evolution rueckwaerts = Degeneration!

Rikimer
27.08.2014, 23:02
Ich erinnere an die Geschichte der roemisch-kathoischen
Kirche zu Zeiten der Inquisition. Unglaeubige wurden vom
Santan oder boesen Geistern bessene diskreditiert, verfolgt
fuer geisteskrank erklaert, gefolter und ermordet.

Es gibt auch heute noch Geistliche in allen Religionen die
Andersglaeubige oder Unglaeubige fuer geisteskrank halten.
Das wird nur noch nicht offen ausgedrueckt damit es nicht
zu einem gesellschaftlichen show-down zwischen Glaeubigen
und Unglaeubigen kommt.

Meiner Ansicht sollte die religioese Glaebigkeit unabhaengig
von der religioesen Richtung als eine geistige Behinderung
offiziell anerkannt werden. An den Symptom dieser Krankheit,
die als Religion verharmlost wird aber Menschen zu idiotischen
Verhaltensauffaelligkeiten veranlasst, mangelt es nun wirklich
nicht auf dieser Welt. Man muss nur die Augen aufmachen und
selbst noch bei klarem Verstand, also unreligioes sein! :D

Warum umherschweifen? Wenn du es im System der untergegangenen Sowjetunion schon gehabt hast. Wo der Glaube an Gott tatsaechlich als geistige Behinderung Behinderung offiziell anerkannt worden ist. Was bis hin zu Folter, Psychatrie, medikamentoese Behandlung ging. Warum also etwas neues erfinden?

Katholizismus/Papstum mit deren Inquisition sind mir genauso zuwider wie Atheisten, welche fanatisch Andersdenkende verfolgt haben wissen. Beide aus ihrer Ueberzeugung heraus aus guten Gruenden glaubend handelnd.

Naja, ich lasse dich dann mit deiner Spinnerei alleine.

Ungruss

Rikimer

FranzKonz
27.08.2014, 23:04
Und was hälste von UFos? :D

Wenn ich eins sehe, geb' ich Bescheid.

Catholicus Romanus
27.08.2014, 23:04
Wieso ist einer der nicht an einen Gott glaubt ein Darwinist?

Das habe ich nicht behauptet. Du hast dich selbst mit folgender Aussage als Darwinist geoutet:

"Selbst wenn einer allein die Welt erschaffen hätte dann ist er doch nur so lange überlegen bis wir uns das Wissen angeeignet haben. Dann ist er unwichtig geworden."


Göttliche Ordnung, das sind die Leute die kleinen Kindern nachstellen. Pfuii.

Na Mensch, da haste aber tief in die Klischeekiste gegriffen! Bravo!


Es ist bewiesen das es keinen Gott gibt.

Nope.


Wer ds dennoch behauptet verbreitet vorsätzlich oder fahrlässig perverses Gedankengut.

Du bist perverses Gedankengut.

Rikimer
27.08.2014, 23:11
Leider ist es so das wer gläubig ist, entweder krank oder pervers ist. Das gilt auch für den der an den Kommunismus glaubt. Jeder Mensch ist ein autarkes Wesen das keiner Macht verpflichtet ist.
Eine höhere Intelligenz ist KEIN GOTT. Das muss in der Diskussion klar sein. Selbst wenn einer allein die Welt erschaffen hätte dann ist er doch nur so lange überlegen bis wir uns das Wissen angeeignet haben. Dann ist er unwichtig geworden. Warum versuchst du nicht einfach mal aufzuhören an etwas zu glauben und lieber etwas zu lernen?

Fuer dich ist der Glaube an sich krank und pervers. Was weisst du wirklich ueber das Leben, wessen bist du dir wirklich sicher? Fuehrt dich die Technik getrieben durch die Wissenschaftsglaeubigkeit mit dem letztendlichem Versprechen auf ein Paradies auf Erden und ewiges Leben? Aber das ist doch auch Glauben.

Wessen kannst du dir sicher sein? Was bleibt uebrig, wenn wir alles an deiner Person entkernen, was nicht Glauben ist? Nicht viel, du stuendest dann nackt, veraengstigt, desillusioniert da. Also was haelt dich? Dein Glauben, deine Illusion, welche du mir hier als Wissen zu verkaufen versuchst. Also bist du in deinem innersten krank und pervers. Schau in den Spiegel, halte inne und schaue in dich.

Nun, eine hoehere Intelligenz muss kein Gott sein. Warum wiederholst du dich? Hier habe ich dir ausnahmsweise sogar nicht widersprochen. Gott ist absoluter Geist. Und dies fuer mich, ohne Wissen und dennoch fest ueberzeugt davon.

Ich lerne jeden Tag, aber was hat das Sammeln an Wissen mit dem angeblichen Widerspruch des glaubens zu tun? Und wie glaubst du das du einem unsterblichen Wesen, was dieser dir ueberlegene Geist ist, eines Tages ueberlegen sein kannst, wenn du dir nur genuegend Wissen angeeignet haben willst? Wo du doch sterblich bist, wo du doch an diese niedere dreiminsionale Welt gebunden bist, wo deine Sinne nur einen Teil der Wirklichkeit wahrnehmen koennen? Dein Glaube ist in der Tat stark das du diese Beschraenkungen eines Tages ueberwinden koenntest. Sehr bewundernswert. Denn diese Glaubenstaerke besitze ich nicht.

ABAS
27.08.2014, 23:11
Und was hälste von UFos? :D

UFOs sind Forschungsdrohnen der Aliens die auf der Erde
feststellen sollen ob es terrestrisch, intelligente Spezies
auf unserem Planeten gibt, die erhaltenswert sind.

Bisher wurden nur primitive Spezies auf der Erde gesichtet ! :D

derRevisor
27.08.2014, 23:11
Ich erkenne keine " goettliche " Ordnung wenn sich die
Menschen auf der Welt wg. unterschiedlicher religioeser
Glaubensrichtungen gegenseitig abschlachten wie Tiere!

Die Geistlichen und Kirchen foerdern diesen Fanatismus!
Religioese Glaeubigkeit ist Angelegenheit jedes Einzelnen
und bedingt nicht die Existenz von Kirchen und oder von
Organisationen der religioes Glaeubigen.

Man bereitet der religioesen Glaeubigkeit kein Ende wenn
man die Kirchen und Organisationen entmachtet. Dadurch
bleibt die Freiheit der Religionsausuebung uneingeschraenkt.

In einige Jahrzehnten werden Kirchen und Organisationen
die als Lobbyisten fuer die Kirchenmaechte auftreten genau
wie die organisierte Schwerkriminalitaet per Gesetz verboten
sein und jeder wird sich fragen warum das nicht schon viel
frueher im Verlauf gesellschaftlichen Evolution geschehen ist,
weil viele Konflikte, Gemetzel und Krieg auf dieser Welt dann
niemals stattgefunden haetten.

Nicht die Religionen sind das Gift sondern die Kirchen sind
es, die Religion und religioese Glaeubige instrumentalisieren
fuer Machterwerber, Machterhalt und die Gier nach Mammon!

Sehr optimistisch. Das Hauptproblem ist m.E. weniger die organisierte Religion, selbst bei Berücksichtigung all deiner kriminellen Unterstellungen, sondern das Wesen des (Massen-)Menschen. Er ist nicht nur Opfer aus Dummheit oder Leichtgläubigkeit, sondern teilweise Ursache in seinem eigenen Wollen und Bestreben nach fremder Führung und geistiger Ordnung. Ich sehe wenig Sinn im Versuch der Aufweckung. Ist man gut und zeigt überzeugend die Fäden, an denen er hängt, auf, wird er für diesen Moment auch einsichtig sein, jedoch am Ende die Fäden nicht durchschneiden, um etwa zukünftig selbstbestimmt und frei zu handeln, sondern diese einfach Dir in die Hand drücken bzw. gar aufdrängen, womit keine substantielle Änderung erreicht wäre.

Das Ende der organisierten Religionen würde die Menschen nur in die Arme von politischen Ersatzreligionen treiben, wie es etwa bei den Grünen oder Kommunisten fabelhaft zu beobachten ist. Diese weltlichen Ideologiereligionen sind allerdings noch deutlich gefährlicher und unangenehmer, als es bei einer halbwegs säkularen geistlichen Religion der Fall ist.

Catholicus Romanus
27.08.2014, 23:15
Katholizismus/Papstum mit deren Inquisition sind mir genauso zuwider...

Diese allgegenwärtige, schamlos zur Schau gestellte Ignoranz schmerzt.

ABAS
27.08.2014, 23:15
Sehr optimistisch. Das Hauptproblem ist m.E. weniger die organisierte Religion, selbst bei Berücksichtigung all deiner kriminellen Unterstellungen, sondern das Wesen des (Massen-)Menschen. Er ist nicht nur Opfer aus Dummheit oder Leichtgläubigkeit, sondern teilweise Ursache in seinem eigenen Wollen und Bestreben nach fremder Führung und geistiger Ordnung. Ich sehe wenig Sinn im Versuch der Aufweckung. Ist man gut und zeigt überzeugend die Fäden an denen er hängt auf, wird er für diesen Moment auch einsichtig sein, jedoch am Ende die Fäden nicht durchschneiden, sondern Dir in die Hand drücken.

Wir beiden sollten uns als globales Diktatoren Duo
und Puppenspieler der Menschheit zusammentun!

Du uebernimmst den Osten und ich den Westen ! :D

Durkheim
27.08.2014, 23:24
Eine eventuelle außerirdische Einmischung gehört zu den Faktoren, die die nationale Sicherheit Russlands gefährden könnten. Zu diesem spektakulären Schluss gelangen zwei renommierte Militärexperten. In einem Gastbeitrag für die russische Wochenzeitung „WPK“ beschäftigen sich Professor Juri Podgornych, Mitglied der Akademie für Militärwissenschaften, und Dozent Wassili Dolgow mit aktuellen Bedrohungen für Russland. Überraschenderweise zählen nach Ansicht der Autoren auch mögliche Gäste aus anderen Welten dazu.

Die Autoren schreiben: „Die Bedrohung Nr. 18 kann zwar befremdend wirken. Mittlerweile haben sich aber zahlreiche (Hunderte oder gar Tausende) Berichte über unbekannte Objekte und verschiedene Ankömmlinge angehäuft. Diese Ankömmlinge sollen die Menschheit in eine Art Reservat verwandelt haben. Ufos werden nicht nur in der Luft gemeldet, sondern auch auf See und unter der Erde.“
Weiter heißt es im Artikel: „Zahlreiche Forscher aus verschiedenen Ländern weisen darauf hin, dass die Herkunft dieser Ufos und ihre Ziele vorerst unbekannt sind. Es steht auch nicht fest, ob sie Freunde oder Feinde sind. Die Berichte über die Kommunikation mit unbekannten Objekten und sogar mit deren Besatzungen bestätigen, dass die Konsequenten äußerst beklagenswert sein können.

Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_08_05/Militarexperten-befurchten-Alien-Aggression-0342/

Wodka-Rausch oder Ernstzunehmende Äusserungen?
Typisch russische Zensur mal wieder. Natürlich haben die einfach den Part zensiert, als der Prof. sehr ausführlich beschrieben hat, als die Ausserirdischen ihn vor etwa 15 Jahren bei Vladipiskakov entführten, auf die Rückseite des Mondes mit ihm flogen, anschliessend ihm eine Analsonde implantierten. Ohne Betäubung und bei vollem Bewusstsein!

Candymaker
27.08.2014, 23:25
Ich erkenne keine " goettliche " Ordnung wenn sich die
Menschen auf der Welt wg. unterschiedlicher religioeser
Glaubensrichtungen gegenseitig abschlachten wie Tiere!


Wenn du es schaffst, den IQ der gesamten Menschheit zu steigern, sagen wir auf 200, dann hören all diese Probleme von ganz alleine auf. Ich bin der Meinung, dass die Menschheit zum Grossteil genetisch einfach zu dumm ist. Primitivität und niedrige Intelligenz gehen Hand in Hand. Die Höhlenmenschen waren ständig am Kämpfen mit ihren Keulen. Die Gentechnik wird den Menschen hoffentlich eines Tages zu einem edlen und wirklich intelligenten Geschöpf machen, aber das dürfte noch eine Zeit lang dauern. Bis dahin müssen wir den Affenstall weiter ertragen. Da helfen auch keine Krawatten.

http://i57.tinypic.com/35i1te0.jpg

derRevisor
27.08.2014, 23:31
Wenn du es schaffst, den IQ der gesamten Menschheit zu steigern, sagen wir auf 200, dann hören all diese Probleme von ganz alleine auf. Ich bin der Meinung, dass die Menschheit zum Grossteil genetisch einfach zu dumm ist. Primitivität und niedrige Intelligenz gehen Hand in Hand. Die Höhlenmenschen waren ständig am Kämpfen mit ihren Keulen. Die Gentechnik wird den Menschen hoffentlich eines Tages zu einem edlen und wirklich intelligenten Geschöpf machen, aber das dürfte noch eine Zeit lang dauern. Bis dahin müssen wir den Affenstall weiter ertragen. Da helfen auch keine Krawatten.

http://i57.tinypic.com/35i1te0.jpg

Zumindest wäre dies eine förderliche Situation. Aber auch schlaue Menschen können böse sein, wie viele Hochstehende mit ihren Taten tagtäglich beweisen. Die größere Intelligenz bedarf also auch größerer Liebe, denn ein IQ200 wird von einem IQ300 genauso verarscht, wie ein IQ80 von einem IQ140.

Niklas87
27.08.2014, 23:32
"The last card, the last card will be the extraterrestrial threat"

derRevisor
27.08.2014, 23:34
"The last card, the last card will be the extraterrestrial threat"

Ja. Das ist auch eine mögliche Erklärung und auf meiner Wahrscheinlichkeitsliste ganz vorne dabei, wobei ich mir diese am Wenigsten wünschen/vorstellen mag.

Rikimer
27.08.2014, 23:35
Wenn du es schaffst, den IQ der gesamten Menschheit zu steigern, sagen wir auf 200, dann hören all diese Probleme von ganz alleine auf. Ich bin der Meinung, dass die Menschheit zum Grossteil genetisch einfach zu dumm ist. Primitivität und niedrige Intelligenz gehen Hand in Hand. Die Höhlenmenschen waren ständig am Kämpfen mit ihren Keulen. Die Gentechnik wird den Menschen hoffentlich eines Tages zu einem edlen und wirklich intelligenten Geschöpf machen, aber das dürfte noch eine Zeit lang dauern. Bis dahin müssen wir den Affenstall weiter ertragen. Da helfen auch keine Krawatten.

http://i57.tinypic.com/35i1te0.jpgWie waere es mit der anderen Idee, das die Menschen einst einen Durchschnitts-IQ von weit ueber 200 hatten, sich nun aber, gleich Schwingungen Auf-Ab, dem geistigen Abgrund naehern?

Rumpelstilz
27.08.2014, 23:41
[...]
Die Höhlenmenschen waren ständig am Kämpfen mit ihren Keulen.
[...]

Das halte ich aber fuer gezielte Falschinformation.

Wirklich Primitive, wie die Buschmaenner in Suedafrika z.B., oder andere, von Ethnologen als wirklich primitve Voelker klassifizierte, tun im Gegenteil alles andere, als sich zu bedrohen oder gar zu bekaempfen.

Dieser Mythos vom boesen Urmensch, der staendig kaempft und ganz viel Fleisch in sich hineinstopft, wurde erfunden, um unsere heutige Gesellschaft den Menschen als ganz "natuerlich" erscheinen zu lassen.

Rumpelstilz
27.08.2014, 23:49
Wie waere es mit der anderen Idee, das die Menschen einst einen Durchschnitts-IQ von weit ueber 200 hatten, sich nun aber, gleich Schwingungen Auf-Ab, dem geistigen Abgrund naehern?
Wenn man nur an die Leistungen von Seefahrern wie den Wikingern oder den Polynesiern (Besiedlung Hawaiis und der Osterinseln) denkt, dann kann man heute nur noch verzweifeln.

Man hat auch frueher Tests mit Eskimos gemacht. Solchen, die vorher noch nie eine Armbanduhr geshen haben, gab man so eine mechnische Uhr.

Dann hatte ein Weisser die Uhr auseinder gebaut, selbst dazu waeren die meisten heute schon zu daemlich, und sagte dem Eskimo, er solle aufpassen, weil der Erskimo die Uhr wieder zusammenbauen sollte.
Und der Eskimo baute tatsaechlich die Uhr wieder zusammen und sie funktionierte auch.

Rikimer
28.08.2014, 00:04
"The last card, the last card will be the extraterrestrial threat"


Ja. Das ist auch eine mögliche Erklärung und auf meiner Wahrscheinlichkeitsliste ganz vorne dabei, wobei ich mir diese am Wenigsten wünschen/vorstellen mag.

Yep, eine alte Idee der NWO:


https://www.youtube.com/watch?v=iQxzWpy7PKg

President Ronald Reagan 1987 UNO: “I occasionally think how quickly our differences worldwide would vanish if we were facing an alien threat from outside of this world.” Und das hat er so aehnlich recht oft wiederholt.


https://www.youtube.com/watch?v=6PNttGg-z84

President Bill Clinton on Jimmy Kimmel Live: “It may be the only way to unite this increasingly divided world of ours … think about all the differences among people of Earth would seem small if we feel threatened by a space invader. That’s the whole theory of ‘Independence Day,’” he said, referring to the hit 1996 sci-fi disaster flick. “Everybody gets together and makes nice.”

http://beforeitsnews.com/alternative/2014/04/bill-clinton-an-alien-invasion-may-be-the-only-way-to-unite-this-increasingly-divided-world-2933472.html

Rikimer
28.08.2014, 00:06
Wenn man nur an die Leistungen von Seefahrern wie den Wikingern oder den Polynesiern (Besiedlung Hawaiis und der Osterinseln) denkt, dann kann man heute nur noch verzweifeln.

Man hat auch frueher Tests mit Eskimos gemacht. Solchen, die vorher noch nie eine Armbanduhr geshen haben, gab man so eine mechnische Uhr.

Dann hatte ein Weisser die Uhr auseinder gebaut, selbst dazu waeren die meisten heute schon zu daemlich, und sagte dem Eskimo, er solle aufpassen, weil der Erskimo die Uhr wieder zusammenbauen sollte.
Und der Eskimo baute tatsaechlich die Uhr wieder zusammen und sie funktionierte auch.Ja, Die Arbeitsgeschwindigkeit und das Aufnahmevermoegen (Speicherkapazitaet) des Hirns des modernen Menschen sinken. Vermutlich auch aufgrund der Technik, welches den Geist verkuemmern laesst.

derRevisor
28.08.2014, 00:24
Ja, Die Arbeitsgeschwindigkeit und das Aufnahmevermoegen (Speicherkapazitaet) des Hirns des modernen Menschen sinken. Vermutlich auch aufgrund der Technik, welches den Geist verkuemmern laesst.

Vielleicht steigt ja dafür die Fähigkeit im Umgang mit Wissen?

Ganz plakativ behauptet: In einer Welt, wo das gesamte Wissen überall frei zugänglich ist, ist es vorteilhafter, sich auf das Suchen, Sortieren und Bewerten dieses Wissen zu konzentrieren, als sich Teile dieses Wissen redundant selbst anzueigen.

umananda
28.08.2014, 00:41
Ich halte nichts von Esoterik!

Esoterik boomt ... man kann viel Geld damit machen.

Servus umananda

Candymaker
28.08.2014, 00:42
Zumindest wäre dies eine förderliche Situation. Aber auch schlaue Menschen können böse sein, wie viele Hochstehende mit ihren Taten tagtäglich beweisen. Die größere Intelligenz bedarf also auch größerer Liebe, denn ein IQ200 wird von einem IQ300 genauso verarscht, wie ein IQ80 von einem IQ140.

Zu der Sache mit der gesteigerten Intelligenz muss auch noch ein stark verlängertes Leben hinzukommen, wodurch auch Erfahrung und Einsicht dazukommen. Ein 30 jähriger ist heute im Prinzip fast noch wie ein Kind. Wenn du 700 Jahre lang leben würdest, würdest du niemals auch nur daran denken, eine Waffe in die Hand zu nehmen oder dich in irgendeine Art von unnützer Gefahr zu begeben. Denn du hättest viel mehr zu verlieren. Man kann als Spezies sein Leben verlängern, indem man den Stoffwechsel genetisch herunterreguliert, was dann allerdings bedeutet, dass zB. Wunden und Verletzungen x-mal länger heilen. Somit wird eine Spezies durch ihre eigene Verletzlichkeit automatisch zivilisiert. Wenn die Menschheit es schafft, die Lebensspanne zu verlängern, dann machen wir automatsich einen Quantensprung, dann kann ein Einstein und andere Wissenschaftler und überhaupt alle Menschen mehrere Jahrhunderte an Erfahrungen und Klugheit ansammeln. Der Unterschied zur heutigen Welt wäre in etwa so groß, wie zwischen einem Jahrestreffen der Mathematik-Nobelpreisträger und einen Affengehege. Hier ist also vermutlich der Grund zu finden, warum die UFOs nur über uns drüberfliegen, aber nur selten oder gar keinen Kontakt mit uns aufnehmen. Soll die Menschheit länger leben, dann steht es ausser Frage, dass dann keine 7 Milliarden vermehrungsfreudige Idioten mehr auf der Welt leben können. Sie müssen die Menschheit also so oder so irgendwann "keulen", nicht nur wegen dem Klima oder den begrenzten Rohstoffen. Falls die Menschheit sich in den kommenden Jahre nicht selbst vernichtet und die NWO es schafft ihren technokratischen Überwachungs-, und Kontroll-Weltstaat aufzubauen, ist damit zu rechnen, dass es zu einem umfangreichen Euthanasieprogramm an den weniger intelligenten Erdlingen kommen wird. Allerdings wäre das natürlich weit weniger effektiv, als wenn man gleich "Tabula rasa" macht.

Rikimer
28.08.2014, 00:45
Vielleicht steigt ja dafür die Fähigkeit im Umgang mit Wissen?

Ganz plakativ behauptet: In einer Welt, wo das gesamte Wissen überall frei zugänglich ist, ist es vorteilhafter, sich auf das Suchen, Sortieren und Bewerten dieses Wissen zu konzentrieren, als sich Teile dieses Wissen redundant selbst anzueigen.

Schau dir diese Bauten der Steinzeit an:

https://www.youtube.com/watch?v=orKyTcErvTo&t=6m30s

Schau dir an, wie modern dieses Kunstwerk des Raubtiers aus einem Stein vom Steinmetz aus dem grossen Stein heraus gehauen worden ist, aus einem Stueck. Tausende Jahre bevor in Aegypten ueberhaupt so etwas wie eine Zivilisation entstand, vermutlich vor 12 000 Jahren wurde diese Stadt in der Tuerkei errichtet:

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6bekli_Tepe

Und noch was: Alle diese Bauten um diese Zeit bilden den Himmel ab und stehen in Beziehung zu Sternen. Wir haben dann Menschen welche zumindest rechnen konnten und wussten das die Erde sich um die Sonne dreht, die um die Galaxy, die Sternensysteme wussten, auch wenn wir ihre Schrift nicht kennen.

Towarish
28.08.2014, 00:45
Zu der Sache mit der gesteigerten Intelligenz muss auch noch ein stark verlängertes Leben hinzukommen, wodurch auch Erfahrung und Einsicht dazukommen. Ein 30 jähriger ist heute im Prinzip fast noch wie ein Kind. Wenn du 700 Jahre lang leben würdest, würdest du niemals auch nur daran denken, eine Waffe in die Hand zu nehmen oder dich in irgendeine Art von unnützer Gefahr zu begeben.

Oder du bekommst den Drang alles um dich herum zu vernichten, um den Albtraum Menschheit endlich zu beenden.

Rumpelstilz
28.08.2014, 00:49
Vielleicht steigt ja dafür die Fähigkeit im Umgang mit Wissen?

Ganz plakativ behauptet: In einer Welt, wo das gesamte Wissen überall frei zugänglich ist, ist es vorteilhafter, sich auf das Suchen, Sortieren und Bewerten dieses Wissen zu konzentrieren, als sich Teile dieses Wissen redundant selbst anzueigen.
Bei den meisten Apologeten unserer heutigen "Kultur", "Zivilisation" oder was auch immer, hoert es sich aber so an, dass man vieles nicht mehr "braeuchte", weil wir jetzt etwas Neues "haben".

"Koennen" und "Haben" sind aber zwei Dinge, die sich nicht immer ueberschneiden.

Erstens, kann das "Haben" auch schnell dem Ende zugehen. Bei Bund fragten immer manche, wieso wir das Marschieren ueben, wo wir wir doch fuer jeden eine Sitzbank auf der Ladeflache eines LKWs haben. Was ist, wenn der LKW nicht mehr fahren sollte aus vielfaeltigen Gruenden.

Zweitens kann man sehr wohl etwas Neues lernen, wenn man etwas Altes aufgegeben hat. :hzu:

Ich bezweifle, dass all die Leute, die meinen, heute sei "Suchen" angesagt anstatt Wissen, auch vom Suchen eine Ahnung haben.

Auch Suchen ist eine Wissenschaft fuer sich. Angefangen mit simplen Klassifizierungen wie:

http://en.wikipedia.org/wiki/Depth-first_search

http://en.wikipedia.org/wiki/Breadth-first_search

gibt es auch weitere simple Dinge, an denen schon die meisten scheitern. Wie eine Probe zur Kontrolle usw.

Die Meisten verlassen sich z.B. auf Google. Wenn das irgendetwas nicht ausspuckt, dann ist das eben so. "Kann man nix machen" ... sagt die Kartoffel. :vogel:

Candymaker
28.08.2014, 00:56
Oder du bekommst den Drang alles um dich herum zu vernichten, um den Albtraum Menschheit endlich zu beenden.

Gib dich keiner Illusion hin. Der Alptraum wird weitergehen. Was sich nun ändert, ist, dass wir uns sehr schnell entscheiden müssen. Entweder Hölle auf Erden oder die Erschaffung der perfekten Welt. Die Technologie wird immer gefährlicher und der Mensch ist immer noch so dämlich und aggressiv, wie vor 3000 Jahren. Der Mensch wird von dieser Erde nicht verschwinden, aber falls er nicht aufpasst, macht er sich selbst durch Gentechnik, Chemikalien und Strahlung zur Missgeburt. Die Folge wird ewiges Leid sein. Das Leben als genetisch geschädigten, chronisch kranker Organismus auf einem verseuchten Planeten.

Candymaker
28.08.2014, 01:02
Esoterik boomt ... man kann viel Geld damit machen.

Servus umananda

Erich von Däniken hat 63 Millionen Bücher verkauft.

Towarish
28.08.2014, 01:04
Gib dich keiner Illusion hin.

Welche Illusion? Das war ganz pessimistisch gemeint.

Herr B.
28.08.2014, 01:12
Vielleicht steigt ja dafür die Fähigkeit im Umgang mit Wissen?

Ganz plakativ behauptet: In einer Welt, wo das gesamte Wissen überall frei zugänglich ist, ist es vorteilhafter, sich auf das Suchen, Sortieren und Bewerten dieses Wissen zu konzentrieren, als sich Teile dieses Wissen redundant selbst anzueigen.
und dies käme doch auf dasselbe raus.

derRevisor
28.08.2014, 01:20
Teilweise ja.

Du stehst etwa vor einer Problemstellung, wofür nur bestimmte Teilgebiete eines Wissensgebiets notwendig zur Lösung sind. Anstatt also im Vorraus eine Menge zu lernen, um Teile davon später zu verwenden, lernst du bei Bedarf nur das Benötigte. Das könnte durchaus effizienter sein in längerer Sicht, da du in gleicher Zeit mehr Probleme lösen würdest?

Rikimer
28.08.2014, 05:34
Teilweise ja.

Du stehst etwa vor einer Problemstellung, wofür nur bestimmte Teilgebiete eines Wissensgebiets notwendig zur Lösung sind. Anstatt also im Vorraus eine Menge zu lernen, um Teile davon später zu verwenden, lernst du bei Bedarf nur das Benötigte. Das könnte durchaus effizienter sein in längerer Sicht, da du in gleicher Zeit mehr Probleme lösen würdest?
Wenn deine geistigen Faehigkeiten und Kapazitaeten aber sinken, wie es im Westen seit Jahrzehnten im Durchschnitt der Fall ist, wo bleibt wo ist der Mensch am Ende? Wenn er auf die Stufe eines quasi Tieres herabfaellt, umgeben von Technik und einer Welt, die er noch viel weniger versteht als seine Ahnen vor Jahrtausenden? Welche ihm geistig weit ueberlegen waren?

Knudud_Knudsen
28.08.2014, 08:04
nun kann ich mich ja outen..

bin ein ausserirdischer Zoowärter..:-))

hier beim Golfen..

http://youtu.be/81fwEmP2CKY

umananda
28.08.2014, 08:49
Erich von Däniken hat 63 Millionen Bücher verkauft.

Mag sein, aber das hat mit Esoterik wenig zu tun.

Servus umananda

Gehirnnutzer
28.08.2014, 09:47
Sorry, aber die Menschheit müsste schon aussterben, damit sie den Platz dafür schafft, das die Erde wirklich intelligentes Leben hervorbringt, dann klappst auch mit den Nach..äh Aliens.

Tutsi
28.08.2014, 09:53
Ich habe immer gedacht, wir entwickeln uns mal zu Aliens - dann können wir auch im Weltraum herum reisen - denn wie könnte denn der Körper eines Alien aussehen ?

Gibt es nur diese eine Menschheit - als Gesamtheit oder gibt es immer mal wieder eine neue, die dann reifer wird - und was ist überhaupt Zeit ?

Was liegt außer Raum und Zeit und ws kommt nach uns - oder - kommen wir in irgendeiner Form wieder und lenken dann die Geschicke weiter - ach, so viele
Fragen und keine gescheiten Antworten.

Weiß die so geliebte Wissenschaft es nicht ? :-)

Azrael
28.08.2014, 13:14
Das es keinen Gott gibt ist zweifelsfrei klar.

....weil?

MindoverMatter
28.08.2014, 14:32
Sehr optimistisch. Das Hauptproblem ist m.E. weniger die organisierte Religion, selbst bei Berücksichtigung all deiner kriminellen Unterstellungen, sondern das Wesen des (Massen-)Menschen. Er ist nicht nur Opfer aus Dummheit oder Leichtgläubigkeit, sondern teilweise Ursache in seinem eigenen Wollen und Bestreben nach fremder Führung und geistiger Ordnung. Ich sehe wenig Sinn im Versuch der Aufweckung. Ist man gut und zeigt überzeugend die Fäden, an denen er hängt, auf, wird er für diesen Moment auch einsichtig sein, jedoch am Ende die Fäden nicht durchschneiden, um etwa zukünftig selbstbestimmt und frei zu handeln, sondern diese einfach Dir in die Hand drücken bzw. gar aufdrängen, womit keine substantielle Änderung erreicht wäre.

Das Ende der organisierten Religionen würde die Menschen nur in die Arme von politischen Ersatzreligionen treiben, wie es etwa bei den Grünen oder Kommunisten fabelhaft zu beobachten ist. Diese weltlichen Ideologiereligionen sind allerdings noch deutlich gefährlicher und unangenehmer, als es bei einer halbwegs säkularen geistlichen Religion der Fall ist.

Vielleicht sollte man den Massen-Mensch vereinzeln. Dumm wird er ja erst, wenn er zu mehreren auftritt. :D Also ich weiß auch nicht, wie man aus dieser Misere des homo sapiens raus kommt.
In dem Sinne ist eine eher ungefährliche. weil entwickelte Religion wie das Christentum, an die der Massenmensch mehr oder weniger glaubt, das kleinere Übel.

MindoverMatter
28.08.2014, 14:36
Wie waere es mit der anderen Idee, das die Menschen einst einen Durchschnitts-IQ von weit ueber 200 hatten, sich nun aber, gleich Schwingungen Auf-Ab, dem geistigen Abgrund naehern?

Die Menschheit wurde genetisch manipuliert. Sie soll nicht wissen. Sie soll dumm bleiben.

Manche wachen trotzdem auf. Um großflächiges Aufwachen der Menschheit zu verhindern, gibt es diese Aktionen wie Chemtrails und flächendeckende Fluoridisierung des Trinkwassers. Die Menschheit soll dumm bleiben und weiter dienen. Das ist der Plan der NWO-Leute. Bis die Menschheit in der großen Anzahl nicht mehr gebraucht wird. Stichwort: Kali-yuga-

MindoverMatter
28.08.2014, 14:41
Vielleicht steigt ja dafür die Fähigkeit im Umgang mit Wissen?

Ganz plakativ behauptet: In einer Welt, wo das gesamte Wissen überall frei zugänglich ist, ist es vorteilhafter, sich auf das Suchen, Sortieren und Bewerten dieses Wissen zu konzentrieren, als sich Teile dieses Wissen redundant selbst anzueigen.

Der Mensch wird nicht schlauer durch viel Wissen (Verstandeswissen.).

Der Mensch wird schlauer durch Erweiterung seiner Wahrnehmungsfähigkeit. Sinne: Augen, Ohren, Haut, Nase, Geschmackssinn. Es gibt noch viel mehr Wahrnehmungsmöglichkeiten. Denke an den berühmten "sechsten Sinn", an "Instinkt" bei Tieren. Manchmal weiß man Dinge, ohne sie sinngemäß begründen zu können.
Denke an Chakren. Denke an Prophezeiungen, Wahrnehmungen, die eintreten, die Menschen vorher aber wissen. Denke an solche, von vielen als "esoterisch" verschrieene "Phänomene". Der Mensch konnte viel mehr, hatte viel mehr Chromosomenpaare, ursprünglich. Er wurde gentechnisch manipuliert und verkrüppelt. Jetzt kann er nichts mehr außer arbeiten, konsumieren und sich vermehren.

Papa
28.08.2014, 14:43
Wenn deine geistigen Faehigkeiten und Kapazitaeten aber sinken, wie es im Westen seit Jahrzehnten im Durchschnitt der Fall ist, wo bleibt wo ist der Mensch am Ende? Wenn er auf die Stufe eines quasi Tieres herabfaellt, umgeben von Technik und einer Welt, die er noch viel weniger versteht als seine Ahnen vor Jahrtausenden? Welche ihm geistig weit ueberlegen waren?


https://www.youtube.com/watch?v=YR5ApYxkU-U

Candymaker
28.08.2014, 15:23
Mag sein, aber das hat mit Esoterik wenig zu tun.

Servus umananda

Du hast Recht. Dänikens Prä-Astronautik wird eher als "Pseudowissenschaft" eingestuft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudowissenschaft

MindoverMatter
28.08.2014, 15:25
Du hast Recht. Dänikens Prä-Astronautik wird eher als "Pseudowissenschaft" eingestuft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudowissenschaft

wikipedia ist Pseudowissen.

Candymaker
28.08.2014, 15:42
wikipedia ist Pseudowissen.

Du hast viel Zeit und jedes Recht, dich mit der Klärung dieser Frage zu beschäftigen...

MindoverMatter
28.08.2014, 15:50
Du hast viel Zeit und jedes Recht, dich mit der Klärung dieser Frage zu beschäftigen...

Für mich ist es keine Frage, dass Wikipedia Pseudowissen ist.

Candymaker
28.08.2014, 16:16
Für mich ist es keine Frage, dass Wikipedia Pseudowissen ist.

Die ganze Welt ist Pseudo. Pseudo-Politiker, Pseudo-Medien, Pseudo-Ärzte, Pseudo-Werte und oft auch Pseudo-Wissenschaft. Und Wikipedia ist nur das Produkt dieser Pseudo-Welt.

MindoverMatter
28.08.2014, 16:23
Die ganze Welt ist Pseudo. Pseudo-Politiker, Pseudo-Medien, Pseudo-Ärzte, Pseudo-Werte und oft auch Pseudo-Wissenschaft. Und Wikipedia ist nur das Produkt dieser Pseudo-Welt.

Das wird wohl so sein.
Ich denke aber schon, dass es einige wenige Menschen gibt, die sich um - ansatzweise - Wahrheit bemühen bzw. bemühen, sich der ungefähren Wahrheit zumindest anzunähern.

Darüber hinaus muss man bei den Pseudos in der Motivation unterscheiden: Die Pseudos, die Menschen verwirren wollen und die Pseudos aus Unwissen.

Dayan
28.08.2014, 21:28
Das wird wohl so sein.
Ich denke aber schon, dass es einige wenige Menschen gibt, die sich um - ansatzweise - Wahrheit bemühen bzw. bemühen, sich der ungefähren Wahrheit zumindest anzunähern.

Darüber hinaus muss man bei den Pseudos in der Motivation unterscheiden: Die Pseudos, die Menschen verwirren wollen und die Pseudos aus Unwissen.Falls Ausserirdischen zu und kommen können so bedetet das ,das wir für die nur Ungeziefer sind!Das heisst die sehen uns nur als Futter oder als Sklaven!Aber ich glauben nicht an sowas den in der Bibel wird sowas nicht erwähnt und das Bibel hat immer Recht!Ich meine das alte Testament!

MindoverMatter
28.08.2014, 21:42
Falls Ausserirdischen zu und kommen können so bedetet das ,das wir für die nur Ungeziefer sind!Das heisst die sehen uns nur als Futter oder als Sklaven!Aber ich glauben nicht an sowas den in der Bibel wird sowas nicht erwähnt und das Bibel hat immer Recht!Ich meine das alte Testament!

Hat nur einen NachteiL: Die Bibel ist eine Fabel, eine Lüge, ein Märchen, nenn es wie du willst.

Natürlich sehen die uns nur als Sklaven. Sind wir ja schließlich auch :D

Dayan
28.08.2014, 21:46
Hat nur einen NachteiL: Die Bibel ist eine Fabel, eine Lüge, ein Märchen, nenn es wie du willst.

Natürlich sehen die uns nur als Sklaven. Sind wir ja schließlich auch :DDas Problem ist:Bibel hat Recht!Die sehen uns nicht nur als Sklaven sondern auch als Futter!

Dayan
28.08.2014, 21:48
Abwer keine Angs"t:Gott"Elohim hat nur eine erde erschaffen !

MindoverMatter
28.08.2014, 21:49
Das Problem ist:Bibel hat Recht!Die sehen uns nicht nur als Sklaven sondern auch als Futter!

Sag ich doch... aber für diese Erkenntnis brauchte ich keine Bibel.

Dayan
28.08.2014, 21:51
Sag ich doch... aber für diese Erkenntnis brauchte ich keine Bibel.Bibel braucht jeder!Nur die glauben keins zu brauchen sind die es nicht kennen!Grüsschen!Tommy!

MindoverMatter
28.08.2014, 22:24
Bibel braucht jeder!Nur die glauben keins zu brauchen sind die es nicht kennen!Grüsschen!Tommy!

Die Bibel ist eine Erfindung. An sowas kann man nicht glauben, wenn man einen klaren Kopf hat. Weißt du wie oft die geändert und umgeschrieben wurde? Da kannst du besser an google oder die FED glauben aber nicht an die Bibel.

glaubensfreie Welt
28.08.2014, 22:48
Glaube ist eine abartige Reaktion im Gehirn das ist doch längst geklärt. @Rikimer, so einen sch.. kann man gar nicht lesen was du schreibst. Was bleibt übrig? Wovon? Was ist denn jemals da gewesen? Wir sind hier und jetzt und ein Gott ist es nicht. Tausende Jahre haben die gläubigen für umsonst gebetet. Wer tot ist ist tot. Was noch logisch erscheinen würde, das man das Gehirn energetisch versorgt konserviert. Das würde die bis dahin gesammelten Informationen speichern. Im Normalfall übergibt der Mann seine bis dahin gesammelte Information in der Samenzelle der Frau. Sie verbindet sich mit der Information der Eizelle. Das neue Leben sollte einsatzbereit sein.
Vergiss nicht der Mensch ist ein modifiziertes Tier das durch die ihm begrenzt zugestandene Intelligenz selbstständig Arbeiten verrichten sollte. Nur eben für Leute die geringfügig mehr drauf hatten. Und niemals einen Gott.

MindoverMatter
29.08.2014, 08:22
Glaube ist eine abartige Reaktion im Gehirn das ist doch längst geklärt. @Rikimer, so einen sch.. kann man gar nicht lesen was du schreibst. Was bleibt übrig? Wovon? Was ist denn jemals da gewesen? Wir sind hier und jetzt und ein Gott ist es nicht. Tausende Jahre haben die gläubigen für umsonst gebetet. Wer tot ist ist tot. Was noch logisch erscheinen würde, das man das Gehirn energetisch versorgt konserviert. Das würde die bis dahin gesammelten Informationen speichern. Im Normalfall übergibt der Mann seine bis dahin gesammelte Information in der Samenzelle der Frau. Sie verbindet sich mit der Information der Eizelle. Das neue Leben sollte einsatzbereit sein.
Vergiss nicht der Mensch ist ein modifiziertes Tier das durch die ihm begrenzt zugestandene Intelligenz selbstständig Arbeiten verrichten sollte. Nur eben für Leute die geringfügig mehr drauf hatten. Und niemals einen Gott.

Nein, eben nicht, der Tod ist nur ein Übergang. Maßgeblich dabei ist aber nicht das Gehirn, das ist körperlich = Materie, sondern die Seele = Äther.

Azrael
29.08.2014, 08:24
...ich muss gestehen, nach den Beiträgen auf den letzten 2 Seiten kann ich die Frage wer hier den größten Hau weg hat für mich nicht mehr eindeutig beantworten....:?

Commodus
29.08.2014, 08:32
Das Problem ist:Bibel hat Recht!Die sehen uns nicht nur als Sklaven sondern auch als Futter!

Die Bibel ist der größtanzunehmnder Unfug aller Zeiten. Müsste man dieses Buch erst in den heutigen Zeiten neu erfinden, dann wäre es ein Erzeugnis aus der alleruntersten Schublade Dänikens. Eine aus was auch immer entartete unsichtbare, allwissende und allmächtige Materie schickt sich an die Welt zu "kreieren".

Dieses Phantasiegebilde scheint auch noch für zig Millionen Menschen die akzeptablere Erklärung zu sein. Hammer!

Commodus
29.08.2014, 08:38
Falls Ausserirdischen zu und kommen können so bedetet das ,das wir für die nur Ungeziefer sind!Das heisst die sehen uns nur als Futter oder als Sklaven!Aber ich glauben nicht an sowas den in der Bibel wird sowas nicht erwähnt und das Bibel hat immer Recht!Ich meine das alte Testament!

Du ziehst demnach eine kreationistische Materie als Schöpfer allen anderen möglichen Erklärungen vor? Und warum müssen wir automatisch Sklaven von irgendwelchen Außerirdischen sein? Und wäre nicht Gott selbst (also diese aus dem Nichts und überall stammende, angeblich allwissende und allmächtige Materie) ein Außerirdischer (von uns aus betrachtet)?

Verzeihung ... aber ich glaube nicht einfach so an die Allmacht einer Glühbirne. Dahinter muss es physikalische Erklärungen geben.

Dayan
29.08.2014, 08:39
Die Bibel ist der größtanzunehmnder Unfug aller Zeiten. Müsste man dieses Buch erst in den heutigen Zeiten neu erfinden, dann wäre es ein Erzeugnis aus der alleruntersten Schublade Dänikens. Eine aus was auch immer entartete unsichtbare, allwissende und allmächtige Materie schickt sich an die Welt zu "kreieren".

Dieses Phantasiegebilde scheint auch noch für zig Millionen Menschen die akzeptablere Erklärung zu sein. Hammer!Das Buch:Der Bibel hat doch Recht!

Dayan
29.08.2014, 08:40
Du ziehst demnach eine kreationistische Materie als Schöpfer allen anderen möglichen Erklärungen vor? Und warum müssen wir automatisch Sklaven von irgendwelchen Außerirdischen sein? Und wäre nicht Gott selbst (also diese aus dem Nichts und überall stammende, angeblich allwissende und allmächtige Materie) ein Außerirdischer (von uns aus betrachtet)?

Verzeihung ... aber ich glaube nicht einfach so an die Allmacht einer Glühbirne. Dahinter muss es physikalische Erklärungen geben.Kennst du die Geschichte der Indianer?Diesmal wären wir die Indianer!Aber ich glaube nicht an Alliens.

Commodus
29.08.2014, 08:43
Kennst du die Geschichte der Indianer?Diesmal wären wir die Indianer!Aber ich glaube nicht an Alliens.

Nein kenne ich nicht und ja ... du glaubst an Aliens. Erzähl doch kein Dummfug. Alles was außerhalb unserer Erde kommt ist ein Alien (Außerirdischer) ... auch deine dumme Phantasieglühbirne die du "Gott" nennst. Ich sage Osram dazu :ätsch:

Papa
29.08.2014, 10:51
Was ist wahrscheinlicher. Die Existenz eines Gottes oder Außerirdische Aliens. Und ist Gott, sollte er tatsächlich existieren, nicht im Grunde ein Alien?

Beides... ein alles umfassender Geist aus dem alles entspringt und der über das Universum hinaus existiert und eben laut Sumerer Außerirdische die zu faul zum Arbeiten waren und das Genmaterial auf der Erde gepimpt und modifiziert haben. Da die Juden sich als Außerwählte betrachten und beim Pyramiden bau so fleisig waren, stellten sie wohl die perfektionierte Arbeiterklasse für sie dar, der restliche Menschheit war einfach nur na wie soll ich es ausdrücken ohne euch zu kränken... Beifang aus dem ganzen mit dem wir leben mussten, bissel Schwund gibt es ja bekanntlich immer nur gab es in diesem Fall reichlich davon. Die Mächtigen die man auch Türken nennt wiederrum sind diesen Herrschern am nähsten da sie selbst von Ihnen entsprangen und auf der Erde blieben um alles zu überwachen. Wir sagen ja nicht umsonst das wir vom Wolf abstammen, also quasi vom Sternenbild was fälschlicher Weise immer noch als Canis Major (grosser Hund) bezeichnet wird, die Intelligenz die man euch gab hatte leider seine Grenzen denn richtig wäre heimstädte des türkischen Wolfes. Wenn unsere Verwandten die Anunnaki-Turks wiederkehren um nach dem rechten und natürlich ihresgleichen der Herrscher Dynastie der Türken zu sehen, könnte es für euch ungehorsamen, aufmüpfigen und schlechten Sklaven richtig böse aufs Maul geben und das so
das die vergangene Sinnflut nix dagegen ist. :D:hd::D

Azrael
29.08.2014, 13:43
Du schreibst von Religionen, ich glaube an Gott.

@htcor

Ich habe zumindest einmal ein UFO gesehen zusammen mit einem Freund. Was es war keine Ahnung. Zuerst dachten wir ein Flugzeug, aber das rote Licht war schon merkwuerdig, dann glaubten wir an einen Hubschrauber, weil die Geschwindigkeit sich verringerte, dann veraenderte es die Farben von rot, gelb, orange. Dann blieb es ploetzlich stehen, veraenderte die Groesse, verdoppelte bis verdreifachte sich, pulsierte richtig, veraenderte die Farben explosiv in alle Rottoene bis ins helle blau. Wurde wieder kleiner, sank herab und verschwand aus unserem Blickfeld.

Ich habe nach einem Video gesucht, so ungefaehr hat es ausgesehen:


https://www.youtube.com/watch?v=p2E2ifeWWIc


https://www.youtube.com/watch?v=MB4wdfx1VtU

Hab ich auch schon gesehen, ich tipp auf das Phänomen Kugelblitz. Die gibt´s in allen Formen und Farben, von nahezu reglos bis zickzack fliegend, von ein paar Sekunden bis ner halben Stunde lang. ;) Selten, nicht wirklich erforscht - aber keine Aliens.

Stättler
29.08.2014, 14:06
...ich muss gestehen, nach den Beiträgen auf den letzten 2 Seiten kann ich die Frage wer hier den größten Hau weg hat für mich nicht mehr eindeutig beantworten....:?

Naja - der " Hau " entsteht ja erst , falls man sich eine Meinung zusammengestoppelt hat - und die kann extrem verschieden sein....:D

Ich will mal ganz grundsätzlich argumentieren :

- warum sind Spezies interstellar unterwegs ?
a) weil sie expandieren / kolonisieren
b) weil sie aus welchen Gründen immer Sehnsucht nach anderen Spezies haben ( sehr zweifelhaft - was könnten wir Bodenhocker denen denn beibringen ? )

- jede Spezies , welche interstellar unterwegs ist , hat grundsätzlich Bedarf an Energie und Rohstoffen - im Freien Raum gibts das nur in Spuren und daher müssen sie den Bedarf in Sonnensystemen decken

- jetzt ist die Frage , was sie benötigen ! können sie Bedürfnisse an äußeren Planeten / Gasriesen decken oder nicht ?

- falls nicht und falls sie zB . Bedürfnis nach Wasser haben , könnten sie in unsere Lebenszone kommen ( evtl können sie ja Wasser auch auf Planetenmonden finden als Eis zB )

- jetzt stellt sich die Frage , ob sie irgendwelchen ethischen Grundsätzen folgen oder nicht

- falls nicht , so werden sie tun , was sie für richtig halten - also Rohstoffe aufnehmen und auch falls das alles Wasser der Erde ist oder sie alle Urwälder zu Proteinpaketen gepreßt in ihre Laderäume einpacken .....

- werden wir dies verhindern wollen , werden sie uns als unangenehmes Hindernis beseitigen - wie auch immer ....oder auch nur wegen unserer miserablen Hollywood - Unterhaltung.....
- halten wir still , können wir die Zerstörung der Biospäre eben überleben oder auch nicht
- unsere Kontaktversuche interessieren sie entweder oder auch nicht
- möglicherweise beschließen sie , uns als Spezies zu studieren, weil wir außerhalb irgendwelcher ihnen bekannter Parameter liegen ( da kommt dann die Vivisektion und der außerirdische Sex ....:D )
- oder wir hören gar nix , weil wir völlig unbeachtlich und unwichtig sind.....



so........suchts euch was aus .....:haha:

denker_1
30.08.2014, 19:49
Eine eventuelle außerirdische Einmischung gehört zu den Faktoren, die die nationale Sicherheit Russlands gefährden könnten. Zu diesem spektakulären Schluss gelangen zwei renommierte Militärexperten. In einem Gastbeitrag für die russische Wochenzeitung „WPK“ beschäftigen sich Professor Juri Podgornych, Mitglied der Akademie für Militärwissenschaften, und Dozent Wassili Dolgow mit aktuellen Bedrohungen für Russland. Überraschenderweise zählen nach Ansicht der Autoren auch mögliche Gäste aus anderen Welten dazu.

Die Autoren schreiben: „Die Bedrohung Nr. 18 kann zwar befremdend wirken. Mittlerweile haben sich aber zahlreiche (Hunderte oder gar Tausende) Berichte über unbekannte Objekte und verschiedene Ankömmlinge angehäuft. Diese Ankömmlinge sollen die Menschheit in eine Art Reservat verwandelt haben. Ufos werden nicht nur in der Luft gemeldet, sondern auch auf See und unter der Erde.“
Weiter heißt es im Artikel: „Zahlreiche Forscher aus verschiedenen Ländern weisen darauf hin, dass die Herkunft dieser Ufos und ihre Ziele vorerst unbekannt sind. Es steht auch nicht fest, ob sie Freunde oder Feinde sind. Die Berichte über die Kommunikation mit unbekannten Objekten und sogar mit deren Besatzungen bestätigen, dass die Konsequenten äußerst beklagenswert sein können.


Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_08_05/Militarexperten-befurchten-Alien-Aggression-0342/

Wodka-Rausch oder Ernstzunehmende Äusserungen?

Keine sonstigen Feinde mehr um Militarismus zu rechtfertigen? Die "Islamischen Terroristen" reichen wohl da nicht?


------ Hilfeeee, ich habe keine Feinde mehr, wohin jetzt mit dem Ganzen Militär? ---------

.

Haidach
31.08.2014, 00:57
Falls Ausserirdischen zu und kommen können so bedetet das ,das wir für die nur Ungeziefer sind!Das heisst die sehen uns nur als Futter oder als Sklaven!Aber ich glauben nicht an sowas den in der Bibel wird sowas nicht erwähnt und das Bibel hat immer Recht!Ich meine das alte Testament!

In der Kabbala (Zohar) steht, dass es sieben Sterne mit jeweils unterschiedlichen Zivilisationen gibt. Auf einem der Sterne soll der Stamm von Adam herrschen, womit nicht die Erde gemeint ist. Ich errinere mich dunkel an die Passage. Auf anderen Sternen soll es "Menschen" geben, die sich nur von Pflanzen ernähren, oder welche, die ganz klein sind. Im Koran steht, dass Allaha über sieben Sterne herrscht. In der Bibel steht nichts in der Art. Soll jetzt nicht heißen, dass das alles so stimmen muss.

Candymaker
31.08.2014, 01:23
Falls Ausserirdischen zu und kommen können so bedetet das ,das wir für die nur Ungeziefer sind!Das heisst die sehen uns nur als Futter oder als Sklaven!Aber ich glauben nicht an sowas den in der Bibel wird sowas nicht erwähnt und das Bibel hat immer Recht!Ich meine das alte Testament!

Es gibt Gerüchte, wonach die Aliens ab und zu auf die Erde kommen, um sich für die Menschen als Götter auszugeben. Brennender Dornbusch, Meer in zwei Teile teilen (Manipulation der Gravitation), Manna vom Himmel, Mose wird gesagt, wo er eine Quelle findet usw., die 10 Plagen in Ägypten, Gott brennt die 10 Gebote am Berg Sinai in massives Gestein. Jesus Mutter Maria wird schwanger, obwohl sie noch Jungfrau ist, er läuft auf dem Wasser und vollbringt zahlreiche Wunder vor tausenden Zeugen. Jesus Auferstehung. Am Ende war Jehova nur ein Alien, der alle zum Narren hält. Das Marien-Wunder von Lourdes soll angeblich auch auf einer Alien-Manipulation beruhen. Die können Stimmen und Bilder im den Kopf eines Menschen erzeugen, so dass er glaubt, dass Gott mit ihm spricht.

Haidach
31.08.2014, 21:13
Es gibt Gerüchte, wonach die Aliens ab und zu auf die Erde kommen, um sich für die Menschen als Götter auszugeben. Brennender Dornbusch, Meer in zwei Teile teilen (Manipulation der Gravitation), Manna vom Himmel, Mose wird gesagt, wo er eine Quelle findet usw., die 10 Plagen in Ägypten, Gott brennt die 10 Gebote am Berg Sinai in massives Gestein. Jesus Mutter Maria wird schwanger, obwohl sie noch Jungfrau ist, er läuft auf dem Wasser und vollbringt zahlreiche Wunder vor tausenden Zeugen. Jesus Auferstehung. Am Ende war Jehova nur ein Alien, der alle zum Narren hält. Das Marien-Wunder von Lourdes soll angeblich auch auf einer Alien-Manipulation beruhen. Die können Stimmen und Bilder im den Kopf eines Menschen erzeugen, so dass er glaubt, dass Gott mit ihm spricht.

Die Marienerscheinungen gibt es seltsamerweise nur in Gebieten, wo der Katholizismus verbreitet ist. Deshalb ist es wahrscheinlicher, dass die Leute eine Psychose hatten, die meinten Maria gesehen oder gehört zu haben. Zudem wüsste ich nicht welchen Nutzen ein außererdisches Lebewesen durch eine Maria-Manipulation hätte. Ob die Götter außererdische Lebewesen waren, ist eine Glaubenssache. Man wird das genausowenig beweisen können, wie die Existenz Gottes. Was ich mich aber noch frage, ist die die Sache mit dem einen Video, wo es um eine "Alien-Obduktion" geht. Vor etwa 15 Jahren war das mal Thema in den Medien. Es hieß später dann aber, dass es kein Alien war, sondern ein Mensch mit körperlichen Anomalien. Weißt du welches Video ich meine? Wenn ja, weißt du welche Anomalie es war? Ich hab bis heute noch keinen anderen Menschen mit solchen Anomalien gesehen gehabt. Könnte ja theoretisch sein, dass irgendwelche Hacker das Video den Medien zugespielt haben und die Medien danach auf Druck von oben eine Desinformationskampagne gestartet haben. Schließe ich zwar eher aus, weil das damals anderen gleich aufgefallen wäre, wenn es solche Anomalien nicht gibt. Aber vor 15 Jahren hatte ich kein Internet und kenne das Thema deswegen nur aus dem TV. Das Video war glaube ich aus den 50ern.

Azrael
01.09.2014, 08:06
Es gibt Gerüchte, wonach die Aliens ab und zu auf die Erde kommen, um sich für die Menschen als Götter auszugeben. Brennender Dornbusch, Meer in zwei Teile teilen (Manipulation der Gravitation), Manna vom Himmel, Mose wird gesagt, wo er eine Quelle findet usw., die 10 Plagen in Ägypten, Gott brennt die 10 Gebote am Berg Sinai in massives Gestein. Jesus Mutter Maria wird schwanger, obwohl sie noch Jungfrau ist, er läuft auf dem Wasser und vollbringt zahlreiche Wunder vor tausenden Zeugen. Jesus Auferstehung. Am Ende war Jehova nur ein Alien, der alle zum Narren hält. Das Marien-Wunder von Lourdes soll angeblich auch auf einer Alien-Manipulation beruhen. Die können Stimmen und Bilder im den Kopf eines Menschen erzeugen, so dass er glaubt, dass Gott mit ihm spricht.

....schau dir mal "Life of Brian" an, dann weisste wie sowas entsteht.:D

Azrael
02.09.2014, 10:18
- möglicherweise beschließen sie , uns als Spezies zu studieren, weil wir außerhalb irgendwelcher ihnen bekannter Parameter liegen ( da kommt dann die Vivisektion und der außerirdische Sex ....:D )


Wenn´s die sind meld ich mich freiwillig:

http://www.willbueche.com/jaivin/babes_ukpaperback.jpg

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/sex__space___rock_n_roll-9783455103823_xxl.jpg

:D

glaubensfreie Welt
02.09.2014, 16:23
Nein, eben nicht, der Tod ist nur ein Übergang. Maßgeblich dabei ist aber nicht das Gehirn, das ist körperlich = Materie, sondern die Seele = Äther. Die bildest Du dir nur ein. So etwas gibt es nicht. Würde es die geben müsste sie überall sein. Also auch die Daten deiner Festplatten müssten als Seele durch den Raum wandern. Denn mehr wie eine Maschine ist der Mensch nicht.

MindoverMatter
03.09.2014, 16:43
Die bildest Du dir nur ein. So etwas gibt es nicht. Würde es die geben müsste sie überall sein. Also auch die Daten deiner Festplatten müssten als Seele durch den Raum wandern. Denn mehr wie eine Maschine ist der Mensch nicht.

Selten so einen Unsinn gehört. Das kann aber wohl nur von "glaubensfreien" Menschen kommen.

glaubensfreie Welt
06.09.2014, 19:03
Selten so einen Unsinn gehört. Das kann aber wohl nur von "glaubensfreien" Menschen kommen.

Wenn es dir auch schwer fällt. Finde dich damit ab das es so ist. Es gibt keine Seele. So einen Müll redet die institutionelle Religion ihren Opfern ein um sie für ihre Zwecke gefügig zu machen.

Azrael
08.09.2014, 09:47
Wenn es dir auch schwer fällt. Finde dich damit ab das es so ist. Es gibt keine Seele. So einen Müll redet die institutionelle Religion ihren Opfern ein um sie für ihre Zwecke gefügig zu machen.

Die Nichtexistenz eines Beweises ist kein Beweis für eine Nichtexistenz. ;) Im übrigen liegt IMHO der Schlüssel in den Photonen, aber das würde jetzt zu weit führen....

glaubensfreie Welt
09.09.2014, 19:56
Beweis für die nicht Existenz ist doch mehr als genug das einfach nichts übrig bleibt. Das Gehirn arbeitet in einfachen chemischen Vorgängen. Das beim Tot daraus eine Umwandlung in Daten speichernde Photonen erfolgt ist nicht möglich. Vor allem hätte es für das Universum Null Wert.