PDA

Vollständige Version anzeigen : Piratenpartei fordert: Eine Million Ausländer nach Sachsen



Niklas87
21.08.2014, 21:09
http://media10.shortnews.de/media/news/p/i/Piratenpartei-fordert-Eine-Million-Auslaender-nach-Sachsen.png



Im Wahlkampf um den sächsischen Landtag wirbt die Piratenpartei mit der Parole: "Sachsen hat Platz für 1 Million neuer Bewohner aus aller Welt". Damit will man dem Rückgang der sächsischen Bevölkerung entgegenwirken und dem damit verbundenen Problemen.

Woher die neuen Bewohner kommen sollen, hat der Landtagskandidat der sächsischen Piraten, Norbert Engemaier, auch schon parat: "Wir haben z.B. an der türkischen Grenze Millionen syrischer Flüchtlinge."

Die dabei entstehende finanzielle Belastung der Aufnahmegesellschaft sei auch kein Thema, denn laut Engemaier soll jeder Neuankömmling bereits bei der Einreise eine Arbeitserlaubnis bekommen. Somit hätte man quasi nur potenzielle Einzahler für das Sozialsystem und damit einen Zugewinn, so Engemaier.



http://www.bild.de/regional/leipzig/landtagswahlen-sachsen/piraten-wollen-eine-mio-auslaender-einschleusen-37311970.bild.html

Tja was soll man dazu noch sagen, die Piratenpartei ist ja schlimmer als die linke und grüne zusammen...

Lichtblau
21.08.2014, 21:15
wie kommen die auf 1 million?

wissenschaftliche berechnung oder reine gefühlsduselige freude an der ästhetik der zahl.

ich tippere letzeres.

Antisozialist
21.08.2014, 21:19
http://www.bild.de/regional/leipzig/landtagswahlen-sachsen/piraten-wollen-eine-mio-auslaender-einschleusen-37311970.bild.html

Tja was soll man dazu noch sagen, die Piratenpartei ist ja schlimmer als die linke und grüne zusammen...

Ist hier im Forum ein Doktor anwesend, der die beiden Gestalten endlich einweisen kann?

In Westdeutschland weiß man schon, wovon Migranten ohne nennenswert Deutsch- und Fachkenntnisse leben.

Dazu kommen noch nicht monetäre Probleme, die von Migranten verursacht werden, die ihre mitgebrachten Sitten weiterhin voll ausleben wollen.

Arcona
21.08.2014, 21:21
Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, lagen die Piraten in Sachsen bei 2%. 2% zu viel, wenn man mich fragt.

Wolf Fenrir
21.08.2014, 21:21
Du und ich, und unseresgleichen reagieren mit Kopfschütteln und Empörung auf so was...

Nur leider sind wir eine verschwindend kleine Minderheit, die Masse des deutschen Pöbels reagiert nicht nimmt es nicht wahr, oder zuckt verblödet die schlaffen Schultern.

derRevisor
21.08.2014, 21:26
Piratenpartei.....Die Internet-SA der Grünfaschisten.... noch radikaler und totaler, als diese es sich überhaupt vorstellen konnten.

Pappenheimer
21.08.2014, 21:29
Da kann man mal sehen wie bekloppt diese Piraten sind, meinen mit solch einem Schwachfug Wahlkampf machen zu koennen. Die sind so bloed und kicken sich damit selbst raus.

Niemand heult diesen Idioten nach.

arnd
21.08.2014, 21:30
http://www.bild.de/regional/leipzig/landtagswahlen-sachsen/piraten-wollen-eine-mio-auslaender-einschleusen-37311970.bild.html

Tja was soll man dazu noch sagen, die Piratenpartei ist ja schlimmer als die linke und grüne zusammen...

Können die beiden Vögel ja machen ,wenn sie die Neubürger auch bei sich zu Hause aufnehmen und von ihren Privatvermögen bezahlen.

kotzfisch
21.08.2014, 21:30
Ist hier im Forum ein Doktor anwesend, der die beiden Gestalten endlich einweisen kann?

In Westdeutschland weiß man schon, wovon Migranten ohne nennenswert Deutsch- und Fachkenntnisse leben.

Dazu kommen noch nicht monetäre Probleme, die von Migranten verursacht werden, die ihre mitgebrachten Sitten weiterhin voll ausleben wollen.

Sorry- das ist verrückt.Zu verrückt für eine Einweisung, die meinen es ernst.
Schauder- ich bin hier der Irre!

Headroom
21.08.2014, 21:32
wie kommen die auf 1 million?

wissenschaftliche berechnung oder reine gefühlsduselige freude an der ästhetik der zahl.

ich tippere letzeres.
Aufmerksamkeit erregen. Das ist alles, wozu die fähig sind.

Anita Fasching
21.08.2014, 21:34
Zum Glück sind die Sachsen noch nicht so verwirrt wie Menschen in anderen Bundesländern und werden diese Politkasper wohl mit wenig Stimmen bedenken.
Art-und Kulturfremde Ausländer, die in der Mehrzahl weder Bildung noch fachliche Qualfikation bieten können, dann noch in dieser irrsinnigen Größenordnung, da ist doch alles verloren.
Es ist vollkommen klar, dass diese Typen völlig der Realität entrückt sind und folgerichtig eingewiesen gehören in eine Klinik für Leute mit psychischen Problemen. In Arnsdorf bei Dresden soll es da eine ganz gute Einrichtung geben.:crazy:

Durkheim
21.08.2014, 21:36
http://www.bild.de/regional/leipzig/landtagswahlen-sachsen/piraten-wollen-eine-mio-auslaender-einschleusen-37311970.bild.html

Tja was soll man dazu noch sagen, die Piratenpartei ist ja schlimmer als die linke und grüne zusammen...
Nur eine Million? Ich biete 2 Mio!

Frontferkel
21.08.2014, 21:38
Was man mit erkannten und gefangen genommenen Piraten früher gemacht hat , dürfte hinreichend bekannt seien . Das Problem ist bloß , das es in diesem Lande nicht mehr soviele große Segelschiffe gibt . :hängen:

arnd
21.08.2014, 21:38
Nur eine Million? Ich biete 2 Mio!

Die Türkei geht kaputt ,wenn sie zwei Millionen hochqualifizierte Fachkräfte verliert . Möchtest du das?

schlageter
21.08.2014, 21:39
Im Kommentarbereich der Bild http://www.bild.de/regional/leipzig/...1970.bild.html antwortet Norbert ( der rechte im Bild) sogar persönlich. Wer die Chance nutzen will.

Durkheim
21.08.2014, 21:42
Die Türkei geht kaputt ,wenn sie zwei Millionen hochqualifizierte Fachkräfte verliert . Möchtest du das?
Wer nichts wagt, der nicht gewinnt. Ich erhöhe auf drei Mio!

Wir haben indogermanische Fachkräfte. Die lernen sogar fast alle Deutsch.

Durkheim
21.08.2014, 21:43
Im Kommentarbereich der Bild http://www.bild.de/regional/leipzig/...1970.bild.html antwortet Norbert ( der rechte im Bild) sogar persönlich. Wer die Chance nutzen will.
Wird bestimmt bald geschlossen.

ochmensch
21.08.2014, 21:47
Ist ja nur konsequent. Piratin Helm hat sich ja schonmal für viele tote Sachsen bedankt. Die hat sicher auch einen Plan, wie man Platz für vier Millionen Neubürger schafft.

derRevisor
21.08.2014, 21:51
Wer nichts wagt, der nicht gewinnt. Ich erhöhe auf drei Mio!

Wir haben indogermanische Fachkräfte. Die lernen sogar fast alle Deutsch.

Gerne. Die Lücken könnt ihr ja dann mit den "Fachkräften" an eurer Grenze füllen, welche die Irren herschaffen wollen. Das wäre für uns wohl im hyothetischen Entscheidungsfalle das deutlich bessere Geschäft. Ich sagte es dir ja bereits, dass der übertriebene Geltungsdrang zu eurem eigenen Ende als Nation führen wird. :D

mick31
21.08.2014, 21:52
Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, lagen die Piraten in Sachsen bei 2%. 2% zu viel, wenn man mich fragt.

Gibt es soviele Narren in Sachsen?

Hayden
21.08.2014, 21:54
Wer nichts wagt, der nicht gewinnt. Ich erhöhe auf drei Mio!

Wir haben indogermanische Fachkräfte. Die lernen sogar fast alle Deutsch.

Ich erhöhe den Einsatz insgesamt: Ich behaupt das es 2030 ungefähr 25 Millionen ethnische Ausländer auf 50 millionen Deutsche sein werden.

arnd
21.08.2014, 21:56
Gibt es soviele Narren in Sachsen?

nach diesem Auftritt bestimmt nicht mehr

Hayden
21.08.2014, 21:56
Gibt es soviele Narren in Sachsen?

Es herrscht ja der Irrglaube das selbst der Dümmste immer noch ein IQ von 120 hat,wenn er SPD LINKE oder Grüne wählt. Insgesamt ist dieser überspitzte linke Intellektualismus in seiner arrogantheit einmalig.

Durkheim
21.08.2014, 21:58
Gerne. Die Lücken könnt ihr ja dann mit den "Fachkräften" an eurer Grenze füllen, welche die Irren herschaffen wollen. Das wäre für uns wohl im hyothetischen Entscheidungsfalle das deutlich bessere Geschäft. Ich sagte es dir ja bereits, dass der übertriebene Geltungsdrang zu eurem eigenen Ende als Nation führen wird. :D
Wir erhöhen auf vier Mio und geben die von der Grenze als Bonus oben drauf! Wir haben genug davon.

Da kann keiner mehr Nein sagen. Das ist doch mal ein Deal.

Schlummifix
21.08.2014, 21:58
:haha:
Jetzt ist die Piratenpartei endgültig ganz unten links angekommen. Das wars dann wohl.
Gestern noch kurz vor dem Bundestagseinzug. Heute schon eine absolute Lachnummer.
Dank "Personal" wie Anne Helm, und ähnlichen Witzfiguren.

Bei Umfragen taucht sie gar nicht mehr auf
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

ochmensch
21.08.2014, 22:00
nach diesem Auftritt bestimmt nicht mehr

Wenn doch nur alle Linksparteien so ehrlich wären.

Pappenheimer
21.08.2014, 22:01
:haha:
Jetzt ist die Piratenpartei endgültig ganz unten links angekommen. Das wars dann wohl.
Gestern noch kurz vor dem Bundestagseinzug. Heute schon eine absolute Lachnummer.

Bei Umfragen taucht sie gar nicht mehr auf
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm


Oder die sind vom Verfassungsschutz unterwandert welcher die Partei nun in die richtige Spur bringt :D

Stopblitz
21.08.2014, 22:01
Wir erhöhen auf vier Mio und geben die von der Grenze als Bonus oben drauf! Wir haben genug davon.

Da kann keiner mehr Nein sagen. Das ist doch mal ein Deal.

Immerhin bist du so ehrlich zuzugeben, dass Ankara Deutschland als Müllkippe für das türkische Prekariat benutzt.

Schlummifix
21.08.2014, 22:04
Oder die sind vom Verfassungsschutz unterwandert welcher die Partei nun in die richtige Spur bringt :D

Nö, die Piratenpartei wurde von Linksradikalen unterwandert.
Alle wichtigen Personen sind längst ausgetreten. Das ergibt dann unterm Strich weniger als 1% bei Wahlen. Die Piratenpartei ist am Ende.

So ergeht es leider vielen jungen Parteien. Dass irgendwann nur noch die Gestörten übrig sind.

ochmensch
21.08.2014, 22:12
Immerhin bist du so ehrlich zuzugeben, dass Ankara Deutschland als Müllkippe für das türkische Prekariat benutzt.

Solange Deutschland "Gebt mir die Faulenzer, Kriminellen und Islamisten" ruft, ist es relativ egal, was andere Regierungen wollen.

Pappenheimer
21.08.2014, 22:12
Nö, die Piratenpartei wurde von Linksradikalen unterwandert.
Alle wichtigen Personen sind längst ausgetreten. Das ergibt dann unterm Strich weniger als 1% bei Wahlen. Die Piratenpartei ist am Ende.

So ergeht es leider vielen jungen Parteien. Dass irgendwann nur noch die Gestörten übrig sind.

Na mal schauen wann es denn bei der AfD soweit ist, die haben ja seit kurzem auch einen leichten Linksdrall.

Stopblitz
21.08.2014, 22:17
Solange Deutschland "Gebt mir die Faulenzer, Kriminellen und Islamisten" ruft, ist es relativ egal, was andere Regierungen wollen.

Auch wieder richtig. So lange die Deutschen sich das gefallen lassen wird sich nichts ändern.

Headroom
21.08.2014, 22:51
Nö, die Piratenpartei wurde von Linksradikalen unterwandert.
Das halte ich für ein unwahre Dramatisierung.

Tatsache ist, dass sich dort alles mögliche, u.a. auch viel linkes Gesocks, rumtreibt - vereint unter dem Deckmantel der einstigen Kernthemen um Net Neutrality, Copyright, Überwachungsstaat (alles wichtige Themen, die thematisiert werden sollten). Da es aber eine Partei zum Mitmachen für jeden ist, der eine Maus bedienen kann, versucht jeder Möchtegernaktivist seine Agenda durchzusetzen - und da sind die Dümmsten wie so oft die Lautesten, und lenken mit schwachsinnigen Aktionen die Aufmerksamkeit auf sich und die Partei in ein schlechtes Licht.

ochmensch
21.08.2014, 23:01
Na mal schauen wann es denn bei der AfD soweit ist, die haben ja seit kurzem auch einen leichten Linksdrall.

Wo? Überleben des eigenen Volkes (http://www.blauenarzisse.de/index.php/aktuelles/item/4837-ueberleben-des-eigenen-volkes)

latinroad
21.08.2014, 23:16
Kann man gar nicht glauben wie dumm die Menschen sind, trotz Studiums !!!

Demonstrant
22.08.2014, 00:32
Wo soll diese Million eigentlich so schnell unterkommen?

Nichtmal für die neuen Asylanten findet man in Sachsen derzeit ausreichend Unterkünfte.

NSU_Kraftrad
22.08.2014, 00:46
http://www.bild.de/regional/leipzig/landtagswahlen-sachsen/piraten-wollen-eine-mio-auslaender-einschleusen-37311970.bild.html

Tja was soll man dazu noch sagen, die Piratenpartei ist ja schlimmer als die linke und grüne zusammen...

Das war mir sofort klar als ich mich nach bekanntwerden der Piraten mit der Gründerin der Piraten Marina Weisband ausereinandergesetzt hatte. Eine typische Partei als Kanalisationspartei für Wutbürger aller art zu gunsten der großen Volksparteien. Bei der reicht mir schon der dritte Satz in Wikipedia. Ich schäme mich schon das ich diesmal auf die AfD reingefallen bin deren Lucke sich in Köln als bekennender Transatlantiker outete.

-jmw-
22.08.2014, 09:21
Ja...
Naja, gut, machen wir einen Kompromiss: Die Sachsen nehmen sogar zwei Mio. Ausländer, aber die müssen alle blond sein. ;)

Chilii
22.08.2014, 09:54
Wenn man das ganze Nationalistengeschmeiss aus meinem Heimatbundeslandcschmeißen würde, ja dann wär genug Platz. Es würden sogar noch genügend mehr rein passen, und für die Schuld die die Deutschen durch ihre feigen Morde und ihre barbarischen und unfähigen Armee aufgeladen hat würd ich nochmal das doppelte nehmen, finanziell könnt ihr das eh stemmen, die Geschichte von der Geldnot is echt nicht mehr trendy. Jeder Deutsche würde für 100 Euro seinen Nachbarn verraten. Da ist es hier nicht besser wie in jedem andren Land, also kein falsches Volksgefühl.

Jodlerkönig
22.08.2014, 09:56
http://www.bild.de/regional/leipzig/landtagswahlen-sachsen/piraten-wollen-eine-mio-auslaender-einschleusen-37311970.bild.html

Tja was soll man dazu noch sagen, die Piratenpartei ist ja schlimmer als die linke und grüne zusammen...tja, von der sprache, äh dialekt ..äh krankheit her, würden die ^^neubürger^^ nicht auffallen :D

-jmw-
22.08.2014, 10:14
Völkischer Dummfug!


Wenn man das ganze Nationalistengeschmeiss aus meinem Heimatbundeslandcschmeißen würde, ja dann wär genug Platz. Es würden sogar noch genügend mehr rein passen, und für die Schuld die die Deutschen durch ihre feigen Morde und ihre barbarischen und unfähigen Armee aufgeladen hat würd ich nochmal das doppelte nehmen, finanziell könnt ihr das eh stemmen, die Geschichte von der Geldnot is echt nicht mehr trendy. Jeder Deutsche würde für 100 Euro seinen Nachbarn verraten. Da ist es hier nicht besser wie in jedem andren Land, also kein falsches Volksgefühl.

Erik der Rote
22.08.2014, 10:22
:haha:
Jetzt ist die Piratenpartei endgültig ganz unten links angekommen. Das wars dann wohl.
Gestern noch kurz vor dem Bundestagseinzug. Heute schon eine absolute Lachnummer.
Dank "Personal" wie Anne Helm, und ähnlichen Witzfiguren.

Bei Umfragen taucht sie gar nicht mehr auf
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

schneller hat man eine naive Volltrottelpartei nicht zersetzten können jetzt hat man nur noch den harten Antideutschen Kern als Personal !