PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne Öko-Terroristen wollen Heizpilze verbieten



alberich1
21.08.2014, 17:01
Düsseldorf

Die verbotswütigen Grünen holen in Düsseldorf zum nächsten Schlag aus.
Nach Rauchverbot in Kneipen dem Veggie-Day, dem Madigmachen des Autofahrens durch 5€/l Benzin-Forderungen wollen die Grünen die Kneipen weiter beuteln, indem sie die Heizstrahler, die für die Raucher vor den Kneipen aufgestellt wurden, verbieten wollen.

Schließlich soll, wer sich schon nicht für deren fanatische Antiraucherideologie anfreunden will, dafür sich draußen den A.... abfrieren.

Es würde mich nicht wundern, wenn sie demnächst noch vorschreiben wollen, mit einem Korken im Hintern herumzulaufen, weil die niederfahrenden Gase die Atmosphäre belasten und zum Klimawandel beitragen können.

Wer war das eigentlich, der die gewählt hat?

hthor
21.08.2014, 17:04
nicht nur das, es wird sogar nachgedacht herkömliche Ofen und Kaminheizungen ebenfalls abzuschaffen

Varg
21.08.2014, 17:46
Selbst ich, der Veggie Day und Rauchverbot gutheißt, sage, dass man den lieben Rauchern den Heizstrahler lassen soll.

tommy3333
21.08.2014, 17:52
Parteien, die die Welt nicht braucht...

Bulldog
21.08.2014, 17:54
Düsseldorf

Die verbotswütigen Grünen holen in Düsseldorf zum nächsten Schlag aus.
Nach Rauchverbot in Kneipen dem Veggie-Day, dem Madigmachen des Autofahrens durch 5€/l Benzin-Forderungen wollen die Grünen die Kneipen weiter beuteln, indem sie die Heizstrahler, die für die Raucher vor den Kneipen aufgestellt wurden, verbieten wollen.

Schließlich soll, wer sich schon nicht für deren fanatische Antiraucherideologie anfreunden will, dafür sich draußen den A.... abfrieren.

Es würde mich nicht wundern, wenn sie demnächst noch vorschreiben wollen, mit einem Korken im Hintern herumzulaufen, weil die niederfahrenden Gase die Atmosphäre belasten und zum Klimawandel beitragen können.

Wer war das eigentlich, der die gewählt hat?

Ja, Rauchen verboten und Kiffen erlaubt... man kann es nicht mehr fassen, wie irre diese rotzgrünen 68er-Bolschewisten sind.

Pappenheimer
21.08.2014, 20:06
Diese rotzgruenen Ökostalinisten wollen nur mal wieder in die Schlagzeilen. Ich hoffe bei den nächsten Wahlen fliegen diese Spinner endlich raus, die haben bislang mehr Schaden in Deutschland angerichtet wie sämtliche Bomben zusammen welche im 2.WK auf Deutschland abgeworfen wurden.

Lichtblau
21.08.2014, 20:25
Rettet den Heizpilz!

Andreas63
21.08.2014, 20:38
Es wäre besser, man würde die Grünen verbieten. Das elende Faschopack.

kotzfisch
21.08.2014, 21:14
Ja, Rauchen verboten und Kiffen erlaubt... man kann es nicht mehr fassen, wie irre diese rotzgrünen 68er-Bolschewisten sind.

Besser kann man es nicht sagen.

grybbl
24.08.2014, 15:37
Dann Rauchen eben alle auf dem "Scheißhaus"
(mag sich das jemand ausmalen)
"Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben" habe ich mal gehört.

alterschwede
24.08.2014, 15:45
Düsseldorf

Die verbotswütigen Grünen holen in Düsseldorf zum nächsten Schlag aus.
Nach Rauchverbot in Kneipen dem Veggie-Day, dem Madigmachen des Autofahrens durch 5€/l Benzin-Forderungen wollen die Grünen die Kneipen weiter beuteln, indem sie die Heizstrahler, die für die Raucher vor den Kneipen aufgestellt wurden, verbieten wollen.

Schließlich soll, wer sich schon nicht für deren fanatische Antiraucherideologie anfreunden will, dafür sich draußen den A.... abfrieren.

Es würde mich nicht wundern, wenn sie demnächst noch vorschreiben wollen, mit einem Korken im Hintern herumzulaufen, weil die niederfahrenden Gase die Atmosphäre belasten und zum Klimawandel beitragen können.

Wer war das eigentlich, der die gewählt hat?

Das Idealbild der Grünen sollte ein Nichtraucher sein,der sich seine "Leckerchen" spritzt
und Sex mit Kindern nicht ablehnend gegenübersteht .
Die Grünen sind eine menschenverachtede Partei die wirklich verboten gehört

alberich1
24.08.2014, 16:00
Das Idealbild der Grünen sollte ein Nichtraucher sein,der sich seine "Leckerchen" spritzt
und Sex mit Kindern nicht ablehnend gegenübersteht .
Die Grünen sind eine menschenverachtede Partei die wirklich verboten gehört

Na, ich mag sie zwar auch nicht, aber ich bin mir sicher, wenn harte Drogen etabliert wären, hätten die Grünen auch was dagegen. Und Kohn-Bandit steht nicht für die gesamte Partei.
Aber deren ständige Bevormundungsversuche gehen mir gewaltig auf den Keks!