PDA

Vollständige Version anzeigen : 300 KG schwere Frau mit Bohrhammer aus Berliner Wohnung befreit



Candymaker
20.08.2014, 23:35
http://www.youtube.com/watch?v=xZ0ksbLNw5s

Unglaublich.

jack000
20.08.2014, 23:54
Es stellt sich die Frage, wer die überhaupt gefüttert hat? Es ist ja nicht davon auszugehen, dass die noch selbst in der Lage war sich Lebensmittel zu beschaffen.

Towarish
20.08.2014, 23:59
Viele sollen mit ihrem Übergewicht sogar zufrieden sein.
Wers glaubt.:kich:

Candymaker
21.08.2014, 00:03
Es stellt sich die Frage, wer die überhaupt gefüttert hat? Es ist ja nicht davon auszugehen, dass die noch selbst in der Lage war sich Lebensmittel zu beschaffen.

Vielleicht ist sie ja das Opfer eines "Feeders" geworden. Ansonsten scheinen die Hartz4-Sätze immer noch recht üppig berechnet.http://de.wikipedia.org/wiki/Feeding

Herr B.
21.08.2014, 00:04
Es stellt sich die Frage, wer die überhaupt gefüttert hat? Es ist ja nicht davon auszugehen, dass die noch selbst in der Lage war sich Lebensmittel zu beschaffen.
Ach, die hat sich ihre Mahlzeiten einfach bestellt.
So als Nachmittagsnack inhaliert die doch bestimmt zwei mittelgrosse Pizza mit extra Käse.

Candymaker
21.08.2014, 00:07
Ach, die hat sich ihre Mahlzeiten einfach bestellt.


Wie denn, wenn die nicht mal mehr dem Pizzaboten die Tür öffnen kann.

Candymaker
21.08.2014, 00:08
Viele sollen mit ihrem Übergewicht sogar zufrieden sein.
Wers glaubt.:kich:

Hat man in Russland schon mal von so einem Fall gehört? :D

Herr B.
21.08.2014, 00:13
Wie denn, wenn die nicht mal mehr dem Pizzaboten die Tür öffnen kann.
Für's Trinkgeld haben's die ihr gerne noch in den Mund geschoben. Irgenwie ist sie doch an Lebensmittel gekommen.

Brathering
21.08.2014, 00:17
Was könnte man sinnvolles mit so viel Biomasse machen?

Rumburak
21.08.2014, 00:18
Wen interessiert so eine Scheiße? Sind wir hier die Bildzeitung?

Heinrich_Kraemer
21.08.2014, 00:24
Es stellt sich die Frage, wer die überhaupt gefüttert hat? Es ist ja nicht davon auszugehen, dass die noch selbst in der Lage war sich Lebensmittel zu beschaffen.

Naja, mit Pizzadienst bis Reweonline ist ja in Berlin so ziemlich alles lieferbar. Nichtmal Bargeld erforderlich und wenn das Amt monatlich überweist sowieso. Nur der Müll dann?! Vielleicht eine vom Amt gezahlte Putzfrau o.s.

jack000
21.08.2014, 00:25
Vielleicht ist sie ja das Opfer eines "Feeders" geworden. Ansonsten scheinen die Hartz4-Sätze immer noch recht üppig berechnet.http://de.wikipedia.org/wiki/Feeding

Es ist in der Tat davon auszugehen, dass da ein Dritter mit im Spiel war.

Niklas87
21.08.2014, 00:29
Bitte keine Bildnews hier...

jack000
21.08.2014, 00:34
Naja, mit Pizzadienst bis Reweonline ist ja in Berlin so ziemlich alles lieferbar. Nichtmal Bargeld erforderlich und wenn das Amt monatlich überweist sowieso. Nur der Müll dann?! Vielleicht eine vom Amt gezahlte Putzfrau o.s.

Wie soll sie denn mit einem Gewicht von 300kg überhaupt zur Tür gekommen sein? Mit 300kg ist es ausgeschlossen überhaupt zu laufen!
Und wer hat das alles überhaupt bezahlt? Gearbeitet hat sie doch wohl auf keinen Fall.

Mit H4 (391€ Regelsatz) kann man sich doch nicht selbst bei ungesündester und asozialster Ernährung nicht 300kg Körpergewicht anfressen!

Selbst die 391€/Monat komplett in Ernährung ausgegeben würde bedeuten, dass 13€/Tag maximal dafür aufgewendet werden konnten. Das sind 2 Menus bei MC-Donalds/Tag => Damit kommt man nicht auf 300kg (Zumaldem ist ein Mensch schon bei 200kg wohl kaum in der Lage das Bett zu verlassen).

=> Es muss eine 3. Person gegeben haben, die dieses Monster fütterte!

Heinrich_Kraemer
21.08.2014, 00:49
Wie soll sie denn mit einem Gewicht von 300kg überhaupt zur Tür gekommen sein? Mit 300kg ist es ausgeschlossen überhaupt zu laufen!
Und wer hat das alles überhaupt bezahlt? Gearbeitet hat sie doch wohl auf keinen Fall.

Mit H4 (391€ Regelsatz) kann man sich doch nicht selbst bei ungesündester und asozialster Ernährung nicht 300kg Körpergewicht anfressen!

Selbst die 391€/Monat komplett in Ernährung ausgegeben würde bedeuten, dass 13€/Tag maximal dafür aufgewendet werden konnten. Das sind 2 Menus bei MC-Donalds/Tag => Damit kommt man nicht auf 300kg (Zumaldem ist ein Mensch schon bei 200kg wohl kaum in der Lage das Bett zu verlassen).

=> Es muss eine 3. Person gegeben haben, die dieses Monster fütterte!

Also ich bin ja kein Mediziner und daß man mit 300 kg noch laufen kann ist auch irgendwie schwer vorstellbar, zumindest längere Wege. Mußte mal als ich im Krankenhaus jobte zur Studentenzeit einen auf die Industriewage bringen, der hatte 260 kg, konnte jedoch noch aufstehen. Auch die Nutzung der Sanitäranlagen stelle ich mir schwer vor.

Vom Preis her gesehen für alleiniges Hartz halte ich diese Mästung für möglich, kommt auf die Ernährung drauf an. Eine Tüte Chips 1000 kcal macht c.a. 60-70 Cent aus, eine Tafel Schokolade um die 60 Cent mit ebenfalls über 1000 kcal. 1,5 Liter Limo/ Kola ebenfalls um die 60-70 Cent. Ein Kilo Fleischwurstwurst, Wiener usw. um die 5 Euro. Kekse, c.a. 1000 Kcal pro Packung um 1 Euro.

Also vom Preis her leicht machbar. Ich nehme Herrn Phetberg als Bsp., der nach eigenen Angaben als österreichsciher Sozialhilfeempfänger den lieben langen Tag mit Essen verbrachte in seiner Wohnung, bevorzugt Schokolade und Wurst, dazu Frucade. Bis ihn dann die Schlagnafälle schwer trafen.
Deshalb verwundert mich eher, wie hier keine schweren Krankheiten diese Exzesse schon vorher beendeten.

Rockatansky
21.08.2014, 00:59
Vielleicht ist sie ja das Opfer eines "Feeders" geworden. Ansonsten scheinen die Hartz4-Sätze immer noch recht üppig berechnet.http://de.wikipedia.org/wiki/Feeding

Ein "Fütterer" ist das doch dann bitte im Deutschen! ;)


Ja, das sind alles so Sachen die unter DEKADENZ fallen ...

Rockatansky
21.08.2014, 01:01
Wie soll sie denn mit einem Gewicht von 300kg überhaupt zur Tür gekommen sein? Mit 300kg ist es ausgeschlossen überhaupt zu laufen!
Und wer hat das alles überhaupt bezahlt? Gearbeitet hat sie doch wohl auf keinen Fall.

Mit H4 (391€ Regelsatz) kann man sich doch nicht selbst bei ungesündester und asozialster Ernährung nicht 300kg Körpergewicht anfressen!

Selbst die 391€/Monat komplett in Ernährung ausgegeben würde bedeuten, dass 13€/Tag maximal dafür aufgewendet werden konnten. Das sind 2 Menus bei MC-Donalds/Tag => Damit kommt man nicht auf 300kg (Zumaldem ist ein Mensch schon bei 200kg wohl kaum in der Lage das Bett zu verlassen).

=> Es muss eine 3. Person gegeben haben, die dieses Monster fütterte!

Ja, glaub ich auch.
Geht normal nicht.

grybbl
21.08.2014, 01:03
Vielleicht ist sie ja das Opfer eines "Feeders" geworden. Ansonsten scheinen die Hartz4-Sätze immer noch recht üppig berechnet.http://de.wikipedia.org/wiki/Feeding2

Hatte ich mal gelesen.
Der Feeder fotografiert seine nackte "Olle", stellt ins Netz und fragt:
"wer hat mehr"
(wieso gruselt mir?)

Candymaker
21.08.2014, 01:20
Ein "Fütterer" ist das doch dann bitte im Deutschen! ;)


Nein, für alles was krank ist oder pervers, gehört ausschliesslich die englische/amerikanische Bezeichnung verwendet! Schliesslich kommen ja diese Sachen auch von dort über den Atlantik geschwappt. Übermässige Fettsucht bis zur Selbstzerstörung UND Feeding. Alles "Made in USA". :cool:

Heinrich_Kraemer
21.08.2014, 10:33
2

Hatte ich mal gelesen.
Der Feeder fotografiert seine nackte "Olle", stellt ins Netz und fragt:
"wer hat mehr"
(wieso gruselt mir?)

Eine Art Wettbewerb.

grybbl
21.08.2014, 10:44
Nein, für alles was krank ist oder pervers, gehört ausschliesslich die englische/amerikanische Bezeichnung verwendet! Schliesslich kommen ja diese Sachen auch von dort über den Atlantik geschwappt. Übermässige Fettsucht bis zur Selbstzerstörung UND Feeding. Alles "Made in USA". :cool:

Frage an die "Checker"
Kommt Kanibalismus auch aus dieser Ecke?
Weil seinem Spielgenossen das "Teil" abzuschneiden,
es zu braten und dann dem Genossen zu offerieren
ist irgendwie uneuropäisch.
Irre ich mich?

Bergischer Löwe
21.08.2014, 10:52
Eine renommierte Pferdeklinik in unserer Gegend (betreut die deutsche Nationalmannschaft, Rennpferde und so weiter) hat einen auf Pferdegröße vergrößerten MRT und einen ebenso großen Szintigraphen (Nuklear-Diagnostik). Beide wurden schon bei menschlichen Patienten eingesetzt, die durch oder unter handelsübliche Gerätschaften nicht passen wollten. Die Chefärztin hat mir das mal im Vertrauen gesteckt. Solche Untersuchungen würden überwiegend spätabends durchgeführt, um neugierige Blicke fernzuhalten. Ebenso kann diese Klinik mit Transportmitteln für "überschwere" Patienten aufwarten.

Schlummifix
21.08.2014, 10:59
Da frisst sich jemand buchstäblich tot, und wer bezahlt das alles am Ende?
Ich meine, wieviel kann ein Mensch fressen?
Und da sie offensichtlich nicht mehr gearbeitet hat? Wer hat das ganze Futter bezahlt?
Ich dachte, mit H4 kann man sich nichts leisten?

Skaramanga
21.08.2014, 11:26
Schuld sind die Männer.

Dr Mittendrin
21.08.2014, 11:31
Hat man in Russland schon mal von so einem Fall gehört? :D

Die Zahl der Dicken ist in Russland nicht so hoch.

Besonders bei den Megaschweren.

Candymaker
21.08.2014, 14:41
Eine renommierte Pferdeklinik in unserer Gegend (betreut die deutsche Nationalmannschaft, Rennpferde und so weiter) hat einen auf Pferdegröße vergrößerten MRT und einen ebenso großen Szintigraphen (Nuklear-Diagnostik). Beide wurden schon bei menschlichen Patienten eingesetzt, die durch oder unter handelsübliche Gerätschaften nicht passen wollten. Die Chefärztin hat mir das mal im Vertrauen gesteckt. Solche Untersuchungen würden überwiegend spätabends durchgeführt, um neugierige Blicke fernzuhalten. Ebenso kann diese Klinik mit Transportmitteln für "überschwere" Patienten aufwarten.

Du meinst dieses Teil hier? Könnte selbst für den ein oder anderen Übergewichtigen noch Probleme bereiten.

http://img.webme.com/pic/h/hoffi-2/offmrt.jpg

Valdyn
21.08.2014, 14:47
Können 300 Kilo nicht heben diese Muschis.

Erwachter
22.08.2014, 17:09
Ich stell mir grad vor wie die Grünen aufheulen wenn bekannt wird dass der Sarg 3 Eichen geschluckt hat für die verwendbare Holzmenge... Hehe...
Was da woll das Krematorium verlangt für die grösse...
Wenn man seinen Körper einer Fernwärmeanlage verkauft, bekommt man dann das Geld gleich oder später die Angehörigen... Mein Gott würde mir viel Blödsinn einfallen....

Shahirrim
22.08.2014, 19:03
Nein, für alles was krank ist oder pervers, gehört ausschliesslich die englische/amerikanische Bezeichnung verwendet! Schliesslich kommen ja diese Sachen auch von dort über den Atlantik geschwappt. Übermässige Fettsucht bis zur Selbstzerstörung UND Feeding. Alles "Made in USA". :cool:

:dg:

Sehr gut! Grün dafür!

tabasco
22.08.2014, 20:13
(...)

Unglaublich.Die Frau ist krank.

Ali Ria Ashley
22.08.2014, 20:16
Die Frau ist krank.

Die Frau ist SCHWER krank Häschen... :-)

Candymaker
22.08.2014, 23:36
Die Frau ist krank.

Offensichtlich.

grybbl
22.08.2014, 23:53
http://www.youtube.com/watch?v=xZ0ksbLNw5s

Unglaublich.


Wenn Du dazu Reklame für polnische Frauen machst.
Darf man Absicht unterstellen?

Margok
22.08.2014, 23:59
Hätten se mal im Zoo nachgefragt.
Die haben Erfahrung damit, ein Nilpferd zu verfrachten.

Candymaker
23.08.2014, 00:00
Wenn Du dazu Reklame für polnische Frauen machst.
Darf man Absicht unterstellen?

Als ob ich hier je den Unterton "deutsch" verwendet hätte. Minderintelligenter Blödmann.

Zack1
23.08.2014, 00:09
möööö....


............. (Zumaldem ist ein Mensch schon bei 200kg wohl kaum in der Lage das Bett zu verlassen).



Zugute kam Frau Yaghi auch, dass sie von Natur aus eine sehr kräftige, übergewichtige Frau ist. Das 13. Kind brachte sie erst 2010 ebenfalls im Virchow-Klinkum zur Welt. Damals soll sie 240 Kilogramm gewogen haben. (http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Berlinerin-bringt-14.-Kind-zur-Welt-der-Kleine-heisst-Jihad)

Beitrag damals im Spiegel Forum:
"Warum wiegt der "Kleine" (Name: Jihad) 6 Kilo?"

















"Wegen des umgeschnallten Sprengstoffgürtels!" :haha::gib5:

Margok
23.08.2014, 00:16
...

Wie zum Teufel erzieht die ihre Kinder?!
"Schantall, bring mir die Chips. Und die Kekse. Und den 5-Liter-Kübel Eis! Und vergiß die Colakiste nicht!"
"Ich will aber nicht."
"Komm her."
"Nö. Fang mich doch wenn du kannst!":haha:

Herr B.
23.08.2014, 01:02
Eine renommierte Pferdeklinik in unserer Gegend (betreut die deutsche Nationalmannschaft, Rennpferde und so weiter) hat einen auf Pferdegröße vergrößerten MRT und einen ebenso großen Szintigraphen (Nuklear-Diagnostik). Beide wurden schon bei menschlichen Patienten eingesetzt, die durch oder unter handelsübliche Gerätschaften nicht passen wollten. Die Chefärztin hat mir das mal im Vertrauen gesteckt. Solche Untersuchungen würden überwiegend spätabends durchgeführt, um neugierige Blicke fernzuhalten. Ebenso kann diese Klinik mit Transportmitteln für "überschwere" Patienten aufwarten.
Das ist ganz klar. Solcherlei medizinische Diagnostikanlagen sind sauteuer in der Anschaffung und benötigen Personal. Die müssen 24/7 laufen um rentabel zu sein.

Arcona
24.08.2014, 10:23
Ich stell mir grad vor wie die Grünen aufheulen wenn bekannt wird dass der Sarg 3 Eichen geschluckt hat für die verwendbare Holzmenge... Hehe...
Was da woll das Krematorium verlangt für die grösse...
Wenn man seinen Körper einer Fernwärmeanlage verkauft, bekommt man dann das Geld gleich oder später die Angehörigen... Mein Gott würde mir viel Blödsinn einfallen....

Ich möchte bezweifeln, dass 300 Kilo Mensch überhaupt in den Ofen passen. Und selbst wenn: die werden sich hüten, einen so adipösen Menschen zu verbrennen. Wäre nicht das erste Krematorium, das aufgrund der Hitzeentwicklung von verbrennendem Fett abbrennt.

Varg
24.08.2014, 10:28
Ich möchte bezweifeln, dass 300 Kilo Mensch überhaupt in den Ofen passen. Und selbst wenn: die werden sich hüten, einen so adipösen Menschen zu verbrennen. Wäre nicht das erste Krematorium, das aufgrund der Hitzeentwicklung von verbrennendem Fett abbrennt.

Na ja, dann müssten in Amerika ja am laufenden Band Krematorien abbrennen, aber vllt. sind die auch anders konstruiert, den Eigeneheiten der Bevölekerung angepasst.
BTW: Ich war schonmal in einem Krematorium, war angenehm warm dort. :)

Jodlerkönig
24.08.2014, 10:28
http://www.youtube.com/watch?v=xZ0ksbLNw5s

Unglaublich.da sieht man mal, was mit den bayrischen geldern des länderfinanzausgleichs passiert. der wowi ist die letzten jahre auch immer fetter geworden.

Bolle
24.08.2014, 10:34
Heiliger Bimbam...ähhh Krieg!


Berlinerin bringt 14. Kind zur Welt - der Kleine heißt Jihad "Ali", "Mahdi", "Chaalam", "Hassan", "Hussein", "Hadi", "Fatma", "Abbes", "Zulfika", "Miriam", "Sara", "Hwaraa", ... Für den Namen ihres Kindes Nummer 13 mussten Elfi und Mohamad Yagi dann doch etwas nachdenken.
Berlin. "Jawad", fällt dem Papa ein. Nummer 14. geht wieder problemloser über die Lippen, schließlich ist der Wonneproppen ganz frisch auf der Welt und darf sich rühmen, das schwerste jemals in Berlin registrierte Neugeborene zu sein - "Jihad", sechs Kilogramm Es ist Freitagmittag in der Frauenklinik des Virchow-Klinikums der Charité.

http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Berlinerin-bringt-14.-Kind-zur-Welt-der-Kleine-heisst-Jihad