Vollständige Version anzeigen : Auf Bayern rollt eine neue Asylflut Welle! Städe überfordert. Es werden immer mehr Illegale!
Shahirrim
27.08.2014, 16:06
Gibt er auch Tipps wo man in Hamburg günstig an Koks kommt?
Wieso? Willst du was haben? :D
Ingeborg
27.08.2014, 21:09
In Nordrhein-Westfalen gab es jüngst einen »Piraten-Politiker« in exponierter Stellung, der es trotz seiner Bezüge jenseits von DREIZEHNTAUSEND Euro pro Monat nicht vermochte, dem Schuldensumpf zu entkommen. Kurz nach Antrag auf Erlass eines Haftbefehls trat der Landtagsvizepräsident dann von seinem Amt zurück. Einige Monate vorher gab dieser schon auf Druck der Präsidentin wegen zu vieler Privatfahrten seinen Dienstwagen, welcher ihm nebst Chauffeur zustand, zurück. Wer nun glaubt, die »linken Freibeuter« hätten den Gipfel der Absurditäten damit bereits erklommen, der sollte seinen Blick auf den aktuellen Wahlkampf in Sachsen richten.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/absurde-forderung-piraten-wollen-eine-million-fluechtlinge-in-sachsen-ansiedeln.html
glaubensfreie Welt
27.08.2014, 22:40
Nein kommen sie nicht, es handelt sich um das Nordische Volk und die kommen mit Sicherheit nicht aus China sondern vermutlich aus Hyperborea.
Heute noch leben da Arier mit dunkler Hautfarbe. Für Hyperborea gibt es bis jetzt keine Anhaltspunkte.
Mr.Smith
27.08.2014, 22:42
Mit der Hautfarbe hat das ja nun mal gar nichts zu tun. ...
Die meisten Asylanten wären auch dann Kriminelle und Schmarotzer wenn sie Weiße wären.
MindoverMatter
27.08.2014, 22:51
Heute noch leben da Arier mit dunkler Hautfarbe. Für Hyperborea gibt es bis jetzt keine Anhaltspunkte.
Doch es gibt jede Menge. Teilweise findet man sie sogar über google.
https://www.google.de/search?q=Hyperborea+kalweit&newwindow=1&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=nts&ei=RDz-U4L_PKHiywP9o4KYCw&start=10&sa=N&biw=1035&bih=875
Sehr interessant scheint mir der link hier zu sein, das ist mir aber jetzt zu spät zum Lesen:
http://www.doctorsrecommend.ru/?q=y69djF4q2Ac
Auch H. Kalweit, Völkerkundler, hat Hyperborea als Vorläufer von Atlantis mehrfach erwähnt. Dazwischen lag aber mindestens eine Sintflut.
Arier= weiße Rasse - mit dunkler Hautfarbe gibt es nicht, wenn dem so ist, wie du sagst, handelt es sich um Mischlinge. Zum Thema Weiße Rasse empfehle ich "Marsch der Titanen": http://www.forsite-verlag.de/index.php?id=320
"Die Frühgeschichte der weißen Rasse
Mit dem "Marsch der Titanen" schuf der südafrikanische Autor Arthur Kemp ein an Komplexität seinesgleichen suchendes Werk, das den Verlauf der Geschichte aus "rassischer" Sicht widerspiegelt - objektiv und ohne Wertungen bezüglich des Wertes von "Rassen" schuf Kemp damit erstmals eine Darstellung, die sich dem Verlauf der Geschichte aus Sicht des "weißen Mannes" bietet - eine Ansicht, die - bezogen etwa auf den Indianer im Sinne der Geschichte der indianischen Völker oder der "schwarzen Rasse" eine völlig normale wäre - indes aufgrund historischer Befangenheit bei der Betrachtung der "weißen Rasse" allein aufgrund der Verwendung des Begriffes Rasse zu kontroversen Reaktionen führen könnte. Dabei distanziert sich Kemp bei seiner Betrachtung bewußt von den Rassebegriffen und -Wertungen des Dritten Reiches, indem er unter dem Begriff der weißen Rasse alle Weißen, also nicht nur die "nordische Rasse", subsummiert. In jedem Fall aufgrund der Umfassenheit der Darstellung eine überaus empfehlenswerte Veröffentlichung! "
glaubensfreie Welt
27.08.2014, 23:01
Doch es gibt jede Menge. Teilweise findet man sie sogar über google.
https://www.google.de/search?q=Hyperborea+kalweit&newwindow=1&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=nts&ei=RDz-U4L_PKHiywP9o4KYCw&start=10&sa=N&biw=1035&bih=875
Sehr interessant scheint mir der link hier zu sein, das ist mir aber jetzt zu spät zum Lesen:
http://www.doctorsrecommend.ru/?q=y69djF4q2Ac
Auch H. Kalweit, Völkerkundler, hat Hyperborea als Vorläufer von Atlantis mehrfach erwähnt. Dazwischen lag aber mindestens eine Sintflut.
Arier= weiße Rasse - mit dunkler Hautfarbe gibt es nicht, wenn dem so ist, wie du sagst, handelt es sich um Mischlinge. Zum Thema Weiße Rasse empfehle ich "Marsch der Titanen": http://www.forsite-verlag.de/index.php?id=320
"Die Frühgeschichte der weißen Rasse
Mit dem "Marsch der Titanen" schuf der südafrikanische Autor Arthur Kemp ein an Komplexität seinesgleichen suchendes Werk, das den Verlauf der Geschichte aus "rassischer" Sicht widerspiegelt - objektiv und ohne Wertungen bezüglich des Wertes von "Rassen" schuf Kemp damit erstmals eine Darstellung, die sich dem Verlauf der Geschichte aus Sicht des "weißen Mannes" bietet - eine Ansicht, die - bezogen etwa auf den Indianer im Sinne der Geschichte der indianischen Völker oder der "schwarzen Rasse" eine völlig normale wäre - indes aufgrund historischer Befangenheit bei der Betrachtung der "weißen Rasse" allein aufgrund der Verwendung des Begriffes Rasse zu kontroversen Reaktionen führen könnte. Dabei distanziert sich Kemp bei seiner Betrachtung bewußt von den Rassebegriffen und -Wertungen des Dritten Reiches, indem er unter dem Begriff der weißen Rasse alle Weißen, also nicht nur die "nordische Rasse", subsummiert. In jedem Fall aufgrund der Umfassenheit der Darstellung eine überaus empfehlenswerte Veröffentlichung! "
Unter Deinen Links konnte ich nichts ernsthaftes finden. Das sind alles Behauptungen die zeitlich nicht konkretisiert werden. Einen großen Teil der Geschichtsforschung kann man als Zeitskala gut verwenden. Auch wenn die Wissenschaft aus ihren Forschungen abstruse Schlüsse zieht, sind die Forschungen als Basis ja vorhanden.
MindoverMatter
27.08.2014, 23:04
Unter Deinen Links konnte ich nichts ernsthaftes finden. Das sind alles Behauptungen die zeitlich nicht konkretisiert werden. Einen großen Teil der Geschichtsforschung kann man als Zeitskala gut verwenden. Auch wenn die Wissenschaft aus ihren Forschungen abstruse Schlüsse zieht, sind die Forschungen als Basis ja vorhanden.
Da hast du aber nicht sehr gut geschaut, dazu hat die Zeit nicht gereicht, so schnell kann keiner lesen.
Sagen wir mal: Du wolltest nichts Relevantes finden, weil das ja nicht "wissenschaftlich" ist. Weißt du, mit Leuten, die ideologische Scheuklappen aufhaben, diskutiere ich nicht. In dem Sinne: Tschüss!
glaubensfreie Welt
27.08.2014, 23:47
Da hast du aber nicht sehr gut geschaut, dazu hat die Zeit nicht gereicht, so schnell kann keiner lesen.
Sagen wir mal: Du wolltest nichts Relevantes finden, weil das ja nicht "wissenschaftlich" ist. Weißt du, mit Leuten, die ideologische Scheuklappen aufhaben, diskutiere ich nicht. In dem Sinne: Tschüss!
Das liest sich jetzt sehr populistisch. Ich mag keine Ideologischen Märchen lesen. Es zählen nur Fakten. Ausgrabungen im Zusammenhang mit der Zeitachse. Hast du da welche?
MindoverMatter
28.08.2014, 09:01
Das liest sich jetzt sehr populistisch. Ich mag keine Ideologischen Märchen lesen. Es zählen nur Fakten. Ausgrabungen im Zusammenhang mit der Zeitachse. Hast du da welche?
Das liest sich aber jetzt ziemlich dumm. Meinst du ich persönlich würde Ausgrabungen vornehmen? Ja es gibt sehr viele Beweise für Sintfluten und globale Katastrophen, zusammenhängend damit Untergang ganzer Kontinente und Erdachsenverschiebung/Klima-Änderungen. Diese Beweise präsentiere ich dir aber nicht auf dem Goldenen Teller. Such selber.
Denkst Du, die anderen Schwätzer von CDU/CSU sind da anders? Uns schützt niemand, aber dumme Michel sieht ja bis jetzt auch kein Problem. Wird man bei der nächsten Wahl erleben.
Hast recht behalten - siehe Sachsenwahl.
cornjung
01.09.2014, 01:32
Was glaubst du denn was passieren würde, wenn die NPD auf Bundesebene die Entscheidungsgewalt häztte und damit beginnen würde - wie es in ihrem Programm steht - die Ausländer zurückzuführen und das Asylrecht zu streichen? Ich meine mal ernsthaft, ich bin sicher kein Freund von Multi-Kulti, aber das ist einfach hahnebücherner Schwachsinn was die verzapfen und fernab jeder Realität.
Hast recht behalten - siehe Sachsenwahl.
52 % Nichtwähler...ja, ja, man kann nicht machen. Bier, Harz4 und Nichtwählen. Weiter so !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.