PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Chip kommt !



Erik der Rote
20.08.2014, 19:36
Die neuen Chips unter der HAut werden das Zusammenleben stärker revolutinieren als die Antibabypille !


bald werden implantierte Chips nach einer gewissenen Weile SOMA (starkes Antidepressivum) an die Menschen in bestimmten Dosen abgeben! Schon heute ist die Schöne Neue Welt von Huxley immer realer und wird es von Tag zu Tag mehr !!!

natürlich wird die neue Technik massenmedial bejubelt !!!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/verhuetung-mikrochip-soll-16-jahre-vor-schwangerschaft-schuetzen-a-982270.html

Verhütung auf Knopfdruck: Chip soll 16 Jahre vor Schwangerschaft schützen

Nationalix
20.08.2014, 19:39
Idee von Bill Gates. Sieh mal an...

Schlummifix
20.08.2014, 19:42
Habe ich auch gelesen, mir ist vor allem die Wortwahl aufgefallen: Vor Schwangerschaft schützen.
Damit sich Frauen nicht mit Kindern infizieren ? Der Spiegel wird immer widerlicher.

latrop
20.08.2014, 19:44
Habe ich auch gelesen, mir ist vor allem die Wortwahl aufgefallen: Vor Schwangerschaft schützen.
Damit sich Frauen nicht mit Kindern infizieren ? Der Spiegel wird immer widerlicher.

...und die Darmschwangerschaft bei Schwulen soll forciert werden . :schreck:

Cinnamon
20.08.2014, 19:47
Hatte schon mal jemand von euch Depressionen? Kann man, wenn man keine Depressionen hat, beurteilen, was Menschen mit diesem Krankheitsbild brauchen?

hthor
20.08.2014, 19:51
Hatte schon mal jemand von euch Depressionen? Kann man, wenn man keine Depressionen hat, beurteilen, was Menschen mit diesem Krankheitsbild brauchen?

meine Schwägerin leidet unter schwerer manischer Depression, es ist sehr schwierig sich da in sie hineinzuversetzen, da sie fast am Polarkreis lebt und die Winter dort sehr lang und dunkel sind, ist es genau immer wieder diese Zeit wann sie rückfällig wird.
Sie ist eine ausgesprochene junge hübsche Frau aber sie hat es bisher trotz alledem nicht geschafft , eine langfristige erfolgreiche Partnerschaft aufzubauen.

BRDDR_geschaedigter
20.08.2014, 19:53
Hatte schon mal jemand von euch Depressionen? Kann man, wenn man keine Depressionen hat, beurteilen, was Menschen mit diesem Krankheitsbild brauchen?

Ja, auf alle Fälle keine Psychopharmaka, die dann wahrscheinlich durch den Chip gesteuert dosiert im Körper freigesetzt werden.

Sheldon
20.08.2014, 20:05
Idee von Bill Gates. Sieh mal an...

Gates ist ein Verfechter der geplanten Bilderberg´schen Bevölkerungsreduktion. Passt wie die Faust aufs Auge.

Pappenheimer
20.08.2014, 20:09
Mit dem richtigen Chip im Kopf gaebe es wieder Wahlen wie in der DDR, 99,9% fuer die Einheitssystempartei. Schaeuble, Merkel und Konsorten haben schon weissen Schaum vor dem Mund bei solchen Gedanken.

Herr B.
20.08.2014, 20:10
...und die Darmschwangerschaft bei Schwulen soll forciert werden . :schreck:
Den wissenschaftlichen Schwerpunkt haben die ja bereits auf Vernichtung der AIDS und Krebszellen durch Nanotechnologie gelegt. Künstliche Killerzellen.
Dauerfurzen undbraune Unterhosen wegen ausgeleierter Schließmuskel dagegen wird weiterhin ein Problem bleiben.

Herr B.
20.08.2014, 20:13
Mit dem richtigen Chip im Kopf gaebe es wieder Wahlen wie in der DDR, 99,9% fuer die Einheitssystempartei. Schaeuble, Merkel und Konsorten haben schon weissen Schaum vor dem Mund bei solchen Gedanken.
Jeder Musel sollte gechipt werden müssen. Als Integrationgewähr, sozusagen. :D

latrop
20.08.2014, 20:26
Jeder Musel sollte gechipt werden müssen. Als Integrationgewähr, sozusagen. :D

Um Allahs Willen - bloss nicht.

Pappenheimer
20.08.2014, 22:15
Jeder Musel sollte gechipt werden müssen. Als Integrationgewähr, sozusagen. :D

Ja, ein Chip mit Kompass welcher alle Musels Richtung Mekkah lotst. Dann eine Mauer ringsherum, einen Deckel drauf und schon hat diese Welt Frieden.

Niklas87
21.08.2014, 00:31
Der Vorreiter zum einem Chip ohne den man nicht mehr kaufen und verkaufen kann. Wer den Chip nicht annimmt ist ein Outlaw, kann nicht mehr am normalen leben Teilhaben. Erst kommt es nun für die Schwangerschaft als Ersatz für die Pille, dann werden nach und nach neue Zielgruppen gesucht. Irgendwann wird es Pflicht sich chippen zu lassen. 666 lässt grüßen. Die alten Theorien um den implantierten Mikrochip sind wohl doch kein Hirngespinst...

Der einzige Kommentar auf Spon der was taugt ist


Seit Ende der Neunziger versucht man nun es Menschen schmackhaft zu machen, sich einen Mikrochip unter die Haut spritzen oder implantieren zu lassen. Es wird damit geworben, dass man dann zum Beispiel keine Krankenkassen- oder Kreditkarte, keinen Ausweis oder ähnliches mehr mit sich herumtragen müsste. An der Kasse im Supermarkt könnte man mit einem "Handstreich" bezahlen usw. Dies ist wieder ein weiterer Versuch das "Chipping" salonfähig zu machen und damit auch noch ordentlich abzukassieren. Wer nicht sehen kann wohin das führen wird, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich kann nur jedem vernunftbegabten Menschen raten, sich NIEMALS einen Chip in den Körper stecken zu lassen.

die anderen jubeln und bezeichnen Kritiker mit Technikphobie und Rückständigkeit...

die logische Weiterentwicklung wäre dann der Alters-Chip. Wenn der Mensch dann zu teuer wird für die ganze Sozialversicherung- und kassen, wird abgeschaltet, genau wie System und Regimekritiker. :D

Herr B.
21.08.2014, 01:03
Der Vorreiter zum einem Chip ohne den man nicht mehr kaufen und verkaufen kann. Wer den Chip nicht annimmt ist ein Outlaw, kann nicht mehr am normalen leben Teilhaben. Erst kommt es nun für die Schwangerschaft als Ersatz für die Pille, dann werden nach und nach neue Zielgruppen gesucht. Irgendwann wird es Pflicht sich chippen zu lassen. 666 lässt grüßen. Die alten Theorien um den implantierten Mikrochip sind wohl doch kein Hirngespinst...

Der einzige Kommentar auf Spon der was taugt ist



die anderen jubeln und bezeichnen Kritiker mit Technikphobie und Rückständigkeit...

die logische Weiterentwicklung wäre dann der Alters-Chip. Wenn der Mensch dann zu teuer wird für die ganze Sozialversicherung- und kassen, wird abgeschaltet, genau wie System und Regimekritiker. :D
Kurz bevor es soweit ist kaufe ich mir ein grosses Stück Land in der Wildnis und biete preiswerte Mitgliedschaft in der neuen Selbstversorgerkommune a la Amish an.
Herr 666 soll ja angeblich nur so 3.5 Jahre im Amt sein.

alberich1
21.08.2014, 04:23
Die neuen Chips unter der HAut werden das Zusammenleben stärker revolutinieren als die Antibabypille !


bald werden implantierte Chips nach einer gewissenen Weile SOMA (starkes Antidepressivum) an die Menschen in bestimmten Dosen abgeben! Schon heute ist die Schöne Neue Welt von Huxley immer realer und wird es von Tag zu Tag mehr !!!

natürlich wird die neue Technik massenmedial bejubelt !!!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/verhuetung-mikrochip-soll-16-jahre-vor-schwangerschaft-schuetzen-a-982270.html

Verhütung auf Knopfdruck: Chip soll 16 Jahre vor Schwangerschaft schützen

Ja, und demnächst gibt es für jeden Neugeborenen einen Chip ins Gehirn gepflanzt, der konformes Wahlverhalten mit der Ausschüttung von Endorphinen belohnt und Rebellentum mit Kopfschmerzen bestraft.
Natürlich in der Version 2.0 updatebar mit einem Joystick für den Chef, der einen dann robotermäßig kontrolliert.

Nöö, Chips gehören nicht in einen Körper, sondern in einen Computer!

Commodus
21.08.2014, 04:32
Jeder Musel sollte gechipt werden müssen. Als Integrationgewähr, sozusagen. :D

Guter Gedanke. Darüber hinaus könnte dieser Chip in Afrika, China und Indien gute Dienste leisten.

tritra
21.08.2014, 08:21
Wahnsinn!
Die modernen Weiber werden sich drauf stürzen,
die Ausländerweiber dürfen`s nicht.
Ciao, Europa.

Wassiliboyd
21.08.2014, 08:28
...und die Darmschwangerschaft bei Schwulen soll forciert werden . :schreck:

MUUUhahahahahehehehhähähähhuhuhu!:gp:
Selten so gelacht!

Cinnamon
21.08.2014, 17:26
Ja, auf alle Fälle keine Psychopharmaka, die dann wahrscheinlich durch den Chip gesteuert dosiert im Körper freigesetzt werden.

Von der Wirkung eines Antidepressivums weißt du also nichts.

Chelsea
21.08.2014, 17:39
Habe ich auch gelesen, mir ist vor allem die Wortwahl aufgefallen: Vor Schwangerschaft schützen.
Damit sich Frauen nicht mit Kindern infizieren ? Der Spiegel wird immer widerlicher.


Na ja, Verhütung schützt nun mal vor ungewollter Schwangerschaft. Was ist an daran nun widerlich?
Wer schwanger werden will verzichtet auf Verhütungsmittel. Was genau ist das Problem und wieso muss man nun so eine reißerische Ableitung daraus konstruieren?
Sind demnach alle Verhütungsmittel widerlich?

Chelsea
21.08.2014, 17:41
Oh, den übrigen Irrsinn hier lese ich erst jetzt.:und tschüss:

grybbl
21.08.2014, 17:56
Na ja, Verhütung schützt nun mal vor ungewollter Schwangerschaft. Was ist an daran nun widerlich?
Wer schwanger werden will verzichtet auf Verhütungsmittel. Was genau ist das Problem und wieso muss man nun so eine reißerische Ableitung daraus konstruieren?
Sind demnach alle Verhütungsmittel widerlich?

Weißt du was drin ist.Wie es dich verändert?
Sag ihm einfach er soll rechtzeitig rausziehen.
Früher hieß das mal "coitus interrruptus"
Wenn Du dan noch keinen Orgasmus hattest
"bad timing"

Schlummifix
21.08.2014, 18:15
Na ja, Verhütung schützt nun mal vor ungewollter Schwangerschaft. Was ist an daran nun widerlich?
Wer schwanger werden will verzichtet auf Verhütungsmittel. Was genau ist das Problem und wieso muss man nun so eine reißerische Ableitung daraus konstruieren?
Sind demnach alle Verhütungsmittel widerlich?

Da steht aber nicht "ungewollte Schwangerschaft".
Da steht z.B. Sie hemmen den Eisprung und schützen so vor einer Schwangerschaft.

So wie man sich vor einer Grippe schützt.

Der Spiegel ist kinderfeindlicher, antideutscher, widerlicher Dreck.

Gute Zeiten für dich, kinderlose Femanze: Du kannst dich bald allumfassend gegen Kinder impfen lassen.

Nationalix
21.08.2014, 18:18
Da steht aber nicht "ungewollte Schwangerschaft".
Da steht z.B. Sie hemmen den Eisprung und schützen so vor einer Schwangerschaft.

So wie man sich vor einer Grippe schützt.

Der Spiegel ist kinderfeindlicher, antideutscher, widerlicher Dreck.

Gute Zeiten für dich, kinderlose Femanze: Du kannst dich bald allumfassend gegen Kinder impfen lassen.

Manche Leute sollten besser kinderlos sterben.

Chelsea
21.08.2014, 18:23
Da steht aber nicht "ungewollte Schwangerschaft".
Da steht z.B. Sie hemmen den Eisprung und schützen so vor einer Schwangerschaft.

So wie man sich vor einer Grippe schützt. Was für eine Haarspalterei.


Der Spiegel ist kinderfeindlicher, antideutscher, widerlicher Dreck. Wenn Du meinst...


Gute Zeiten für dich, kinderlose Femanze Femanze?? Was soll das sein?



Du kannst dich bald allumfassend gegen Kinder impfen lassen. Brauche keine Impfungen.

Chelsea
21.08.2014, 18:24
Manche Leute sollten besser kinderlos sterben.
Stimmt, vor allem die, die sich keine Kinder wünschen. ;)

derRevisor
21.08.2014, 18:32
Habe ich auch gelesen, mir ist vor allem die Wortwahl aufgefallen: Vor Schwangerschaft schützen.
Damit sich Frauen nicht mit Kindern infizieren ? Der Spiegel wird immer widerlicher.

Durchaus eine angebrachte Wortwahl. Ich gehe davon aus, dass dies u. A. ein Baustein zur Eindämmung des exponentiellen Bevölkerungswachstums ist, welches mittlerweile für die Erde und Menschheit durchaus eine existentielle Bedrohung darstellt.

Davon abgesehen, bieten solche Chips der Elite noch ganz andere Möglichkeiten zur Kontrolle der Bevölkerung. Denkbar wären bei Aufständen etwa die kostengünstigere Ausschüttung von Beruhigungsmitteln anstatt teurer Polizeigewalt. Damit und mit vielen anderen denkbaren Einsatzmöglichkeiten eröffnen sich ganz neue Dimensionen der Herrschaftsausübung und könnten einer kleinen Gruppe die Macht für Ewigkeiten sichern. Aber das sind natürlich nur Spinnereien von mir, um dieses edle und selbstlose Ansinnen bösartigerweise schlecht zu reden. :)

derRevisor
21.08.2014, 18:39
Hatte schon mal jemand von euch Depressionen? Kann man, wenn man keine Depressionen hat, beurteilen, was Menschen mit diesem Krankheitsbild brauchen?

Tja......du bist mal wieder darauf leichtgläubig reingefallen, was mich allerdings nicht wundert. Unter dem Denkmantel der selbstlosen Nächstenliebe wird die Büchse der Pandora geöffnet, da es deutlich antizipierbar ist, dass immer neue "selbstlose" Einsatzmöglichkeiten die massenhafte Verbreitung dieser Chips ermöglichen, bis diese schließlich zum gesetzlichen Standard für Neugeborene werden und die Machthaber natürlich die Möglichkeit eines externen Zugriff darauf besitzen (selbstredend zu deinem Besten).

MindoverMatter
21.08.2014, 18:40
...
Davon abgesehen, bieten solche Chips der Elite noch ganz andere Möglichkeiten zur Kontrolle der Bevölkerung. Denkbar wären bei Aufständen etwa die kostengünstigere Ausschüttung von Beruhigungsmitteln anstatt teurer Polizeigewalt. Damit und mit vielen anderen denkbaren Einsatzmöglichkeiten eröffnen sich ganz neue Dimensionen der Herrschaftsausübung und könnten einer kleinen Gruppe die Macht für Ewigkeiten sichern. Aber das sind natürlich nur Spinnereien von mir, um dieses edle und selbstlose Ansinnen bösartigerweise schlecht zu reden. :)

Man sollte mal daran denken, was man mit der Kombination Chip und Abschaffung des Bargeldes alles so schön anstellen kann.

derRevisor
21.08.2014, 18:50
Man sollte mal daran denken, was man mit der Kombination Chip und Abschaffung des Bargeldes alles so schön anstellen kann.

Jep. Das allein hat ja schon apokalyptische Dimensionen, welche bekanntlich bereits in antiker Zeit erkannt und praktiziert wurden, wenngleich es heute auch ein wenig mystisch verklärt daherkommen mag.


Merkmale des Malzeichens
Merkmale des Malzeichens des Tieres sind:

Das beschriebene Tier erzwingt die Annahme des Malzeichens für alle Menschen (Offb 13,16).
Das Malzeichen kann entweder an der Hand oder an der Stirn angenommen werden (eine Übertragung dieses Sachverhaltes liegt nahe).
Es ist nicht dasselbe wie die Zahl des Tieres (Offb. 13,18).
Wer das Malzeichen nicht annimmt, wird nicht mehr kaufen bzw. verkaufen können.


Historische exegetische Deutungen
Der amerikanische Wissenschaftler für das Neue Testament Craig C. Hill erläutert, dass das Malzeichen des Tieres die allumfassende ökonomische Macht des römischen Reiches symbolisierte; versinnbildlicht durch die Tatsache, dass das Gesicht des Kaisers, mit Sonnenstrahlen versehen, auf die Münzen "geprägt" wurde.[4] Konservative Christen des ersten Jahrhunderts weigerten sich deshalb, Münzen mit jedweder Art von heidnischer Symbolik anzuschauen, zu tragen oder herzustellen.[5] Deshalb wurde es für Christen immer schwieriger, am öffentlichen Leben durch Handeln, Kaufen und Verkaufen teilzuhaben.[4] Adela Yarbro Collins erläutert weiter, dass mit dem Verbot, die Münzen zu benutzen, die Bedingung in Offenbarung 13,17, dass niemand "kaufen noch verkaufen" kann, erfüllt sei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Malzeichen_des_Tieres
http://de.wikipedia.org/wiki/Offenbarung_des_Johannes

Die Abschaffung des anonymen Bargeldverkehrs ist schon lange ein feuchter Traum der Oberen und der Todesstoß der Freiheit der Unteren.

Leberecht
21.08.2014, 18:51
Kann man, wenn man keine Depressionen hat, beurteilen, was Menschen mit diesem Krankheitsbild brauchen?N
Natürlich! Menschen brauchen das Gefühl, daß ihr Sein eine Aufgabe hat und sie diese erstrebenswert finden.

MindoverMatter
21.08.2014, 19:02
Jep. Das allein hat ja schon apokalyptische Dimensionen, welche bekanntlich bereits in antiker Zeit erkannt und praktiziert wurden, wenngleich es heute auch ein wenig mystisch verklärt daherkommen mag.
...
Die Abschaffung des anonymen Bargeldverkehrs ist schon lange ein feuchter Traum der Oberen und der Todesstoß der Freiheit der Unteren.

Dazu wird es auch kommen. Früher oder später. Mittlerweile glaube ich fast, dass das mit dem Crash und den anderen prophezeiten Dingen nur deshalb so lange dauert, weil der Chip bis jetzt noch nicht serienreif und damit zur Anwendung bereit stand.
Jetzt ist er serienreif und kann verwendet werden. Nun kann es losgehen.

Nationalix
21.08.2014, 19:10
Es steht geschrieben:


Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.

Offenbarung Kapitel 13, Verse 16 und 17

derRevisor
21.08.2014, 19:11
Dazu wird es auch kommen. Früher oder später. Mittlerweile glaube ich fast, dass das mit dem Crash und den anderen prophezeiten Dingen nur deshalb so lange dauert, weil der Chip bis jetzt noch nicht serienreif und damit zur Anwendung bereit stand.
Jetzt ist er serienreif und kann verwendet werden. Nun kann es losgehen.

Das ist durchaus eine zulässige Annahme, aber m.E. keine sehr wahrscheinliche These und Du selbst glaubst sie ja auch nur "fast". :))

BRDDR_geschaedigter
21.08.2014, 19:19
Von der Wirkung eines Antidepressivums weißt du also nichts.

Doch, es führt oft zu Suizid.

derRevisor
21.08.2014, 19:20
Es steht geschrieben:



Offenbarung Kapitel 13, Verse 16 und 17

Ja, das tut es. Aber ich selbst verstehe dies nicht im Sinne einer göttlichen Voraussage, sondern als machttheoretische Erkenntnis, die zu jeder Zeit und in jeder Gesellschaft Gültigkeit besitzt. Aber in der Verwendung als Bibelzitat wertet es die grundlegende Aussage mythisch deutlich auf und wird daher auch von mir ganz gerne benutzt. :D

Bulldog
21.08.2014, 19:22
Hatte schon mal jemand von euch Depressionen? Kann man, wenn man keine Depressionen hat, beurteilen, was Menschen mit diesem Krankheitsbild brauchen?

Ich hatte schon mal Depressionen!!!!

Was man braucht???

Erstens: Antidepessiva, zweitens: Psychoanalyse, in der geklärt wird, warum man depressiv geworden ist.

Bulldog
21.08.2014, 19:23
meine Schwägerin leidet unter schwerer manischer Depression, es ist sehr schwierig sich da in sie hineinzuversetzen, da sie fast am Polarkreis lebt und die Winter dort sehr lang und dunkel sind, ist es genau immer wieder diese Zeit wann sie rückfällig wird.
Sie ist eine ausgesprochene junge hübsche Frau aber sie hat es bisher trotz alledem nicht geschafft , eine langfristige erfolgreiche Partnerschaft aufzubauen.

Tja, die nordische Winterdepression.

Soll in Nordeuropa weit verbreitet sein.

Nationalix
21.08.2014, 19:24
Ja, das tut es. Aber ich selbst verstehe dies nicht im Sinne einer göttlichen Voraussage, sondern als machttheoretische Erkenntnis, die zu jeder Zeit und in jeder Gesellschaft Gültigkeit besitzt. Aber in der Verwendung als Bibelzitat wertet es die grundlegende Aussage mythisch deutlich auf und wird daher auch von mir ganz gerne benutzt. :D

Ich sehe die Offenbarung als eindeutige Voraussage. Es kommen sehr unruhige Zeiten auf uns zu. Wir müssen vorbereitet sein.

Bulldog
21.08.2014, 19:24
Jeder Musel sollte gechipt werden müssen. Als Integrationgewähr, sozusagen. :D

Musels sollten was ganz anderes werden.

Nationalix
21.08.2014, 19:25
Tja, die nordische Winterdepression.

Soll in Nordeuropa weit verbreitet sein.

Die besten Freunde gegen solche Depressionen heißen oftmals Johnny, Jim und Jack.

derRevisor
21.08.2014, 19:28
Ich sehe die Offenbarung als eindeutige Voraussage. Es kommen sehr unruhige Zeiten auf uns zu. Wir müssen vorbereitet sein.

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass mit fortschreitender Technisierung auch der Wirkungsgrad dieses Machtmittels steigt und in der heutigen Zeit bei 99,9x% angelangt sein dürfte, was somit durchaus als finale Erfüllung dieser Voraussage gelten kann?

Bulldog
21.08.2014, 19:28
Die besten Freunde gegen solche Depressionen heißen oftmals Johnny, Jim und Jack.

Bewegung an der frischen Luft ist gesünder und wirkt auch prima gegen Depressionen.

MindoverMatter
21.08.2014, 19:30
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass mit fortschreitender Technisierung auch der Wirkungsgrad dieses Machtmittels steigt und in der heutigen Zeit bei 99,9x% angelangt ist, was somit durchaus als Erfüllung dieser Voraussage gelten kann?

ja, können wir.

Nationalix
21.08.2014, 19:32
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass mit fortschreitender Technisierung auch der Wirkungsgrad dieses Machtmittels steigt und in der heutigen Zeit bei 99,9x% angelangt sein dürfte, was somit durchaus als finale Erfüllung dieser Voraussage gelten kann?

Das müssen wir wohl so annehmen.

ABAS
21.08.2014, 19:41
meine Schwägerin leidet unter schwerer manischer Depression, es ist sehr schwierig sich da in sie hineinzuversetzen, da sie fast am Polarkreis lebt und die Winter dort sehr lang und dunkel sind, ist es genau immer wieder diese Zeit wann sie rückfällig wird.
Sie ist eine ausgesprochene junge hübsche Frau aber sie hat es bisher trotz alledem nicht geschafft , eine langfristige erfolgreiche Partnerschaft aufzubauen.

Wenn junge, huebsche Frauen schwere manische Depressionen
haben empfehlen Aerzte der Patientin zweimal taeglich ABAS! :D

grybbl
21.08.2014, 20:03
Stelle mir gerade vor, wenn Alle in der Gruft liegenden weitersenden.
irgendwann "overflow".

Cinnamon
21.08.2014, 20:59
Doch, es führt oft zu Suizid.

Das steht auch in den Beipackzetteln, ja. Dann war das AD aber nicht richtig.

Cinnamon
21.08.2014, 21:00
Tja......du bist mal wieder darauf leichtgläubig reingefallen, was mich allerdings nicht wundert. Unter dem Denkmantel der selbstlosen Nächstenliebe wird die Büchse der Pandora geöffnet, da es deutlich antizipierbar ist, dass immer neue "selbstlose" Einsatzmöglichkeiten die massenhafte Verbreitung dieser Chips ermöglichen, bis diese schließlich zum gesetzlichen Standard für Neugeborene werden und die Machthaber natürlich die Möglichkeit eines externen Zugriff darauf besitzen (selbstredend zu deinem Besten).

Habe ich irgendwo gesagt, dass ich diese Chips an sich gutheiße? Nö. Ich finde es nur dumm hinzugehen und das Thema Antidepressevia ins Spiel zu bringen. Sinnvoll eingesetzt verbessern diese Medikamente nämlich die Lebensqualität vieler Menschen.

derRevisor
21.08.2014, 21:06
Habe ich irgendwo gesagt, dass ich diese Chips an sich gutheiße? Nö. Ich finde es nur dumm hinzugehen und das Thema Antidepressevia ins Spiel zu bringen. Sinnvoll eingesetzt verbessern diese Medikamente nämlich die Lebensqualität vieler Menschen.

Und habe ich irgendwo den Eindruck von Altersmilde erweckt? Nö. Ich finde es immer noch dumm, solche Gelegenheiten bei Dir ungenutzt verstreichen zu lassen. Sinnvoll eingesetzt, verbessert dies nämlich mein Wohlbefinden. ;)

Rocko
21.08.2014, 21:46
Wäre doch vernünftig...diese Pillensache ist sowieso viel zu unsicher, um wirksam vor unliebsamen Nebenprodukten beim Sex zu schützen!

Flüchtling
26.12.2021, 08:35
[...]
Eine alte Verschwörungstheorie erhält neuen Aufwind: Auf Social Media kleben sich Menschen Magneten an ihre Oberarme. Sie behaupten, vorher geimpft worden zu sein, jetzt sei die Einstichstelle magnetisch. Belegt das die Injektion von Mikrochips? Ein Experte für Magnetismus klärt auf.
[...]
https://m.focus.de/gesundheit/news/vermeintlicher-beweis-fuer-mikrochip-theorie-einstichstelle-nach-der-impfung-magnetisch-experte-erklaert-das-netz-phaenomen_id_13335189.html

Wirklich überzeugend klingende Gegenargumente fährt "Focus" nicht auf. Was sagen die HPF-Expert(inn)en dazu?

Merkelraute
26.12.2021, 09:27
https://m.focus.de/gesundheit/news/vermeintlicher-beweis-fuer-mikrochip-theorie-einstichstelle-nach-der-impfung-magnetisch-experte-erklaert-das-netz-phaenomen_id_13335189.html

Wirklich überzeugend klingende Gegenargumente fährt "Focus" nicht auf. Was sagen die HPF-Expert(inn)en dazu?
Gibt es schon. Hier der Pfizer Chef:

https://www.youtube.com/watch?v=4hPV7qWlF40

Flüchtling
26.12.2021, 09:30
Ich sehe die Offenbarung als eindeutige Voraussage. Es kommen sehr unruhige Zeiten auf uns zu. Wir müssen vorbereitet sein.

Sieben Jahre später: Haben sich die Dummdödel vorbereitet? Nein. Selbst jetzt, MITTENDRIN, haben sie nicht den Hauch einer Ahnung.
https://www.bibel-online.net/buch/elberfelder_1905/offenbarung/13/

15 Und es wurde ihm gegeben, dem Bilde des Tieres Odem zu geben, auf daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. 16 Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, daß sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666.

Chronos
26.12.2021, 10:10
https://m.focus.de/gesundheit/news/vermeintlicher-beweis-fuer-mikrochip-theorie-einstichstelle-nach-der-impfung-magnetisch-experte-erklaert-das-netz-phaenomen_id_13335189.html

Wirklich überzeugend klingende Gegenargumente fährt "Focus" nicht auf. Was sagen die HPF-Expert(inn)en dazu?

Doch, die im Artikel aufgezählten Gegenargumente sind völlig überzeugend.

Muss man denn gegen jeden noch so bescheuerten Gehirnfurz jedesmal umfassende physikalische Abhandlungen verfassen, um den absurden Unsinn bloßzustellen?

Es geht auch in aller Kürze (noch kürzer als im FOCUS):

1. Nichts in den Inhalten in den Impfstoffen hat magnetische Eigenschaften, zumindest nicht in einer Stärke bzw. Konzentration, die einen Magneten ausserhalb haften lassen würden.

2. Chips, die durch eine der sehr dünnen Impfkanülen passen würden, wären nicht in der Lage, mit einem von aussen abfragenden Lesegerät zu kommunizieren. Dazu bedarf es etwas größerer Kopplungselemente.
Näheres dazu bei Bedarf.

Fazit: Hirnrissiger Blödsinn. Nichts als Verarschung.

Merkelraute
26.12.2021, 10:32
Doch, die im Artikel aufgezählten Gegenargumente sind völlig überzeugend.

Muss man denn gegen jeden noch so bescheuerten Gehirnfurz jedesmal umfassende physikalische Abhandlungen verfassen, um den absurden Unsinn bloßzustellen?

Es geht auch in aller Kürze (noch kürzer als im FOCUS):

1. Nichts in den Inhalten in den Impfstoffen hat magnetische Eigenschaften, zumindest nicht in einer Stärke bzw. Konzentration, die einen Magneten ausserhalb haften lassen würden.

2. Chips, die durch eine der sehr dünnen Impfkanülen passen würden, wären nicht in der Lage, mit einem von aussen abfragenden Lesegerät zu kommunizieren. Dazu bedarf es etwas größerer Kopplungselemente.
Näheres dazu bei Bedarf.

Fazit: Hirnrissiger Blödsinn. Nichts als Verarschung.
Informiere Dich bitte vorher, bevor Du hier einen Stuss hinschreibst.
Hier der Pfizer Chef höchstpersönlich. Oder glaubst Du den nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=4hPV7qWlF40

Chronos
26.12.2021, 10:40
(...)

Informiere Dich bitte vorher, bevor Du hier einen Stuss hinschreibst.
Hier der Pfizer Chef höchstpersönlich. Oder glaubst Du den nicht?


Mein Gott, dann hör dir doch endlich das Video richtig an!

Der Mensch redet von einer längst schon bekannten Technik, nämlich kleine Responder in Tablettengröße zu schlucken und dadurch aus dem Magen des betreffenden Menschen Informationen über den Magen zu bekommen.

Nimm als kleine Hilfe einfach mal die Größe einer solchen Schluck-Pille zum Vergleich mit einem nackten Chip mit Kantenlängen von vielleicht 0,1...0,2 Millimetern an, was etwa dem inneren Durchmesser einer Impfkanüle entsprechen würde.

Wenn du diesen Unterschied begriffen hast, kannst du dich wieder melden.

Merkelraute
26.12.2021, 10:45
Mein Gott, dann hör dir doch endlich das Video richtig an!

Der Mensch redet von einer längst schon bekannten Technik, nämlich kleine Responder in Tablettengröße zu schlucken und dadurch aus dem Magen des betreffenden Menschen Informationen über den Magen zu bekommen.

Nimm als kleine Hilfe einfach mal die Größe einer solchen Schluck-Pille zum Vergleich mit einem nackten Chip mit Kantenlängen von vielleicht 0,1...0,2 Millimetern an, was etwa dem inneren Durchmesser einer Impfkanüle entsprechen würde.

Wenn du diesen Unterschied begriffen hast, kannst du dich wieder melden.
Ja, der Chip ist da.

Chronos
26.12.2021, 10:47
Ja, der Chip ist da.

Rülps.

Flaschengeist
26.12.2021, 10:57
Doch, die im Artikel aufgezählten Gegenargumente sind völlig überzeugend.

Muss man denn gegen jeden noch so bescheuerten Gehirnfurz jedesmal umfassende physikalische Abhandlungen verfassen, um den absurden Unsinn bloßzustellen?

Es geht auch in aller Kürze (noch kürzer als im FOCUS):

1. Nichts in den Inhalten in den Impfstoffen hat magnetische Eigenschaften, zumindest nicht in einer Stärke bzw. Konzentration, die einen Magneten ausserhalb haften lassen würden.

2. Chips, die durch eine der sehr dünnen Impfkanülen passen würden, wären nicht in der Lage, mit einem von aussen abfragenden Lesegerät zu kommunizieren. Dazu bedarf es etwas größerer Kopplungselemente.
Näheres dazu bei Bedarf.

Fazit: Hirnrissiger Blödsinn. Nichts als Verarschung.

Zu 2. Mittlerweile ist man bei 0.1-mm Chips

Frischling
26.12.2021, 11:06
Zu 2. Mittlerweile ist man bei 0.1-mm Chips

Natürlich. Des halb auch die Gewichtszunahme. Mittlerweile hängen an jedem Geimpften jede Menge Magneten ! Die können nirgends mehr hingehen..und die Überwachung des "Systems" ist hoffnungslos überfordert..:vogel:

:haha:

Chronos
26.12.2021, 11:12
Zu 2. Mittlerweile ist man bei 0.1-mm Chips

Na und?

Wann begreift die erlauchte Nutzerschaft endlich mal, dass es nicht auf die Chipgröße ankommt, sondern auf die notwendigen "Hilfsmittel" zur drahtlosen Kommunikation!

Die Chipgröße konnte man im Zeitalter der Röntgenlithografie mit Strukturen von vielleicht 10 Nanometern auf Staubkorngröße verkleinern. Selbst auf diese Winzlinge - bei denen das mechanische Handling den eigentlichen Engpass darstellt, denn man muss die aus einem Wafer heraussägen - kann man heutzutage einige Kilobit oder Kilobyte packen.

Der Bottleneck ist die Vorrichtung zur Kommunikation, im Volksmund auch Antenne genannt.

Ich habe mal eine normale NFC-EC-Karte zerlegt und den Chip samt Peripherie geknipst:

https://www2.pic-upload.de/img/37014025/DSC_0482.jpg (https://www.pic-upload.de)

In der Mitte ist der Chip, den man noch viel weiter verkleinern könnte.

Aber man sieht die Peripherie, an der so etwas ähnliches wie eine Dipolantenne angebracht ist.

Dabei handelt es sich um Flächen zur kapazitiven Kopplung, die man aus rein physikalischen Gründen nicht unendlich klein machen kann.

Man braucht solche Koppelelemente (die auch alternativ als kleine Spulen ausgeführt sein könnten), um eine Verbindung und Kommunikation mit einem äusseren Lesegerät aufbauen zu können.

Die physikalischen Grundlagen zu Übertragung elektromagnetischer Wellen lassen sich nicht austricksen.

Flaschengeist
26.12.2021, 11:19
Na und?

Wann begreift die erlauchte Nutzerschaft endlich mal, dass es nicht auf die Chipgröße ankommt, sondern auf die notwendigen "Hilfsmittel" zur drahtlosen Kommunikation!

Die Chipgröße konnte man im Zeitalter der Röntgenlithografie mit Strukturen von vielleicht 10 Nanometern auf Staubkorngröße verkleinern. Selbst auf diese Winzlinge - bei denen das mechanische Handling den eigentlichen Engpass darstellt, denn man muss die aus einem Wafer heraussägen - kann man heutzutage einige Kilobit oder Kilobyte packen.

Der Bottleneck ist die Vorrichtung zur Kommunikation, im Volksmund auch Antenne genannt.

Ich habe mal eine normale NFC-EC-Karte zerlegt und den Chip samt Peripherie geknipst:

https://www2.pic-upload.de/img/37014025/DSC_0482.jpg (https://www.pic-upload.de)

In der Mitte ist der Chip, den man noch viel weiter verkleinern könnte.

Aber man sieht die Peripherie, an der so etwas ähnliches wie eine Dipolantenne angebracht ist.

Dabei handelt es sich um Flächen zur kapazitiven Kopplung, die man aus rein physikalischen Gründen nicht unendlich klein machen kann.

Man braucht solche Koppelelemente (die auch alternativ als kleine Spulen ausgeführt sein könnten), um eine Verbindung und Kommunikation mit einem äusseren Lesegerät aufbauen zu können.

Die physikalischen Grundlagen zu Übertragung elektromagnetischer Wellen lassen sich nicht austricksen.

Ist ja alles gut und schön, aber die Technik ist schon ein bisschen weiter als Du mit deinem RFID Chip. Wie oben beschrieben, realisiert man mittlerweile 0.1-mm Chips, mit denen man eben auch drahtlos kommunizieren kann.

Chronos
26.12.2021, 11:22
Ist ja alles gut und schön, aber die Technik ist schon ein bisschen weiter als Du mit deinem RFID Chip. Wie oben beschrieben, realisiert man mittlerweile 0.1-mm Chips, mit denen man eben auch drahtlos kommunizieren kann.

Mein Gott, genau das habe ich doch beschrieben!

Nochmal zum Mitmeißeln: Die Chipgröße ist irrelevant. Man braucht eine Art von Antennen, die eben nicht unendlich verkleinert werden können.

Hat was mit Feldstärken versus Entfernungen zu tun. Und vor allem mit dem Fachterminus: Kopplungsgrad.

Flaschengeist
26.12.2021, 11:27
Mein Gott, genau das habe ich doch beschrieben!

Nochmal zum Mitmeißeln: Die Chipgröße ist irrelevant. Man braucht eine Art von Antennen, die eben nicht unendlich verkleinert werden können.

Hat was mit Feldstärken versus Entfernungen zu tun. Und vor allem mit dem Fachterminus: Kopplungsgrad.

Komm mal wieder runter. Solche Single-Chip-Systeme benötigen keine Antenne. Wie gesagt, es handelt sich dabei nicht um die von dir aufgeführte, praktisch veraltete RDIF Technik.

nurmalso2.0
26.12.2021, 11:30
Natürlich. Des halb auch die Gewichtszunahme. Mittlerweile hängen an jedem Geimpften jede Menge Magneten ! Die können nirgends mehr hingehen..und die Überwachung des "Systems" ist hoffnungslos überfordert..:vogel:

:haha:

Bei dir ist ein Rad ab, deshalb deine Gewichtsabnahme.

Merkelraute
26.12.2021, 11:37
Komm mal wieder runter. Solche Single-Chip-Systeme benötigen keine Antenne. Wie gesagt, es handelt sich dabei nicht um die von dir aufgeführte, praktisch veraltete RDIF Technik.
Genau so ist es. Der Pfizer Chef sagt ja, daß es inzwischen Biochips gibt. RNA, DNA, vermischt mit Zellen und Graphenoxid und anderem Zeugs.

https://www.youtube.com/watch?v=4hPV7qWlF40

Chronos
26.12.2021, 11:38
Komm mal wieder runter. Solche Single-Chip-Systeme benötigen keine Antenne. Wie gesagt, es handelt sich dabei nicht um die von dir aufgeführte, praktisch veraltete RDIF Technik.
Purer Blödsinn.

Ich könnte jetzt weiter ins Detail gehen, aber es scheint aussichtslos zu sein.

Selbst mit den Begriffen kommst du schon ins Schleudern. RFID ist zwar eine alte generalisierende Bezeichnung für diese Technik. Deshalb nennt man sie heutzutage NFC. Near Field Communication.

Das Prinzip ist jedoch immer dasselbe. Fängt schon bei den ganz einfachen Tags gegen Diebstahl in Kleidungsstücken an. Die arbeiten sogar völlig ohne jeden Chip.

Das Problem bei Leuten deiner Sorte ist, dass sie mal etwas von den unendlich kleinen Chips gehört oder gelesen haben, aber keinen blassen Schimmer von den Bedingungen für die drahtlose Kommunikation haben.

Die Chipgröße ist für die drahtlose Kommunukation völlig irrelevant. Die Chip-Packungsdichte ist lediglich für die Datenverarbeitung samt Speicherung von Interesse. Aber nicht für die drahtlose Datenübermittlung bzw. Detektion.

Merkelraute
26.12.2021, 11:41
Komm mal wieder runter. Solche Single-Chip-Systeme benötigen keine Antenne. Wie gesagt, es handelt sich dabei nicht um die von dir aufgeführte, praktisch veraltete RDIF Technik.
Es gibt auch schon künstliche Lebensformen, die sicher in irgendwelchen Pillen bald eingesetzt werden:

https://www.youtube.com/watch?v=NnivFz2rbM4

Lykurg
26.12.2021, 11:42
"Beutewelt" ist nicht länger Dystopie, es wird real. Wenn sich die Leute nicht wehren

https://archive.org/details/Beutewelt17

navy
26.12.2021, 11:44
Genau so ist es. Der Pfizer Chef sagt ja, daß es inzwischen Biochips gibt. RNA, DNA, vermischt mit Zellen und Graphenoxid und anderem Zeugs.

https://www.youtube.com/watch?v=4hPV7qWlF40

Der korrupte Gangster, der keine Haftung für seinen Müll übernimmt, beim WEF, Klaus Schwabe

Chronos
26.12.2021, 11:44
(...)

Genau so ist es. Der Pfizer Chef sagt ja, daß es inzwischen Biochips gibt. RNA, DNA, vermischt mit Zellen und Graphenoxid und anderem Zeugs.


Der Pfizer-Chef redet von einer Tablette, die man schluckt und die sich dann im Magen auflöst. Von sonst gar nichts.

Nichts von RNS, DNS, Graphenen und sonstigem Zeug (meine eigene persönliche Schreibweise der Anglizismen RNA und DNA...). Kein Wort davon.

Verstehst du womöglich gar nicht, was der in dem Video sagt?

Merkelraute
26.12.2021, 11:48
Der korrupte Gangster, der keine Haftung für seinen Müll übernimmt, beim WEF, Klaus Schwabe
Die Elektropille wird bald auch in der Gentherapie als Marker Anwendung finden. Warte ab.

Flaschengeist
26.12.2021, 11:51
Purer Blödsinn.

Ich könnte jetzt weiter ins Detail gehen, aber es scheint aussichtslos zu sein.

Selbst mit den Begriffen kommst du schon ins Schleudern. RFID ist zwar eine alte generalisierende Bezeichnung für diese Technik. Deshalb nennt man sie heutzutage NFC. Near Field Communication.

Das Prinzip ist jedoch immer dasselbe. Fängt schon bei den ganz einfachen Tags gegen Diebstahl in Kleidungsstücken an. Die arbeiten sogar völlig ohne jeden Chip.

Das Problem bei Leuten deiner Sorte ist, dass sie mal etwas von den unendlich kleinen Chips gehört oder gelesen haben, aber keinen blassen Schimmer von den Bedingungen für die drahtlose Kommunikation haben.

Die Chipgröße ist für die drahtlose Kommunukation völlig irrelevant. Die Chip-Packungsdichte ist lediglich für die Datenverarbeitung samt Speicherung von Interesse. Aber nicht für die drahtlose Datenübermittlung bzw. Detektion.

Ich erinnere dich an deine Aussage: Chips, die durch eine der sehr dünnen Impfkanülen passen würden, wären nicht in der Lage, mit einem von aussen abfragenden Lesegerät zu kommunizieren.

Das ist schlicht falsch und überholt. Du bist nicht auf dem aktuellen Stand der Forschung. Insofern zügle mal deine große Fresse und bleib sachlich. Wie beschrieben kriegt man die Systeme auf 0.1mm unter, womit sie in jede Kanüle passen. Die Systeme können ohne Parabol-Antenne auf dem Rücken kommunizieren, z.b. Über Ultraschall.

Chronos
26.12.2021, 11:56
Ich erinnere dich an deine Aussage: Chips, die durch eine der sehr dünnen Impfkanülen passen würden, wären nicht in der Lage, mit einem von aussen abfragenden Lesegerät zu kommunizieren.

Das ist schlicht falsch und überholt. Du bist nicht auf dem aktuellen Stand der Forschung. Wie beschrieben, kriegt man die Systeme auf 0.1mm unter, womit sie in jede Kanüle passen. Die Systeme können ohne Parabol-Antenne auf dem Rücken kommunizieren, z.b. Über Ultraschall

Ich hatte befürchtet, dass du es nicht begreifen kannst.

Die Packungsdichte des Chips ist für den Aufbau einer Kommunikation völlig unwichtig. Habe ich erklärt, begreifst du aber nicht.

Parabol-Antenne? Quatsch. Ultraschall? Quatsch.

Ein einfacher Versuch zum Verständnis. Du hast einen hochwertigen UKW-Rundfunkempfänger mit allem technischen Schnickschnack.
Zieh mal den Antennenstecker ab. Dann weisst du, wie das Prinzip funktioniert.

Shahirrim
26.12.2021, 11:59
Mag sein, dass er kommt. Aber es kann auch sein, dass gar nichts kommt.

Denn der "Chip" ist nicht das Malzeichen des Tieres.

Flaschengeist
26.12.2021, 12:02
Ich hatte befürchtet, dass du es nicht begreifen kannst.

Die Packungsdichte des Chips ist für den Aufbau einer Kommunikation völlig unwichtig. Habe ich erklärt, begreifst du aber nicht.

Parabol-Antenne? Quatsch. Ultraschall? Quatsch.

Ein einfacher Versuch zum Verständnis. Du hast einen hochwertigen UKW-Rundfunkempfänger mit allem technischen Schnickschnack.
Zieh mal den Antennenstecker ab. Dann weisst du, wie das Prinzip funktioniert.
UKW-Empfänger - Alterchen, Du lebst im falschen Jahrhundert. :) Informiere dich mal zu dem Thema moderne kommunikationstaugliche Single-Chip Systeme als Mikroimplantate die z.b. mit Ultraschall laufen bevor du dich mit deiner antiken Klugscheisserei total zum Horst machst.

Chronos
26.12.2021, 12:16
UKW-Empfänger - Alterchen, Du lebst im falschen Jahrhundert. :) Informiere dich mal zu dem Thema moderne kommunikationstaugliche Single-Chip Systeme als Mikroimplantate die z.b. mit Ultraschall laufen bevor du dich mit deiner antiken Klugscheisserei total zum Horst machst.
Entweder verstellst du dich, oder du bist wirklich so unwissend. Der Horst scheinst nämlich du zu sein.

Singe Chip ist ein Terminus, der schon seit vielen Jahrzehnten gebräuchlich ist und nichts anderes besagt, als dass alle Funktionen der Datenverarbeitung auf einem einzigen Chip vereint wurden. Daten-Ein- und Ausgabe, Daten-Prozessing, Daten-Speicherung, usw.

Auch die Technik dieser Implantate, die ihre Energie durch Ultraschall beziehen, ist nicht mehr so ganz taufrisch.

Aber vermutlich ist dir dabei entgangen, um was es dabei geht:


Weitere komplexe Aufgaben der wenige Zentimeter großen Medizintechnik sind: Dosierung von Medikamenten oder Unterstützung des Knochenwachstums.


Wenige Zentimeter groß! Und Piezo-Wandler!

Wir reden hier aber über angeblich durch eine dünne Impfkanüle eingepflanzte Chips in der Größe eines Sandkorns!

So schwierig zu begreifen?

Chronos
26.12.2021, 12:19
Mag sein, dass er kommt. Aber es kann auch sein, dass gar nichts kommt.

Denn der "Chip" ist nicht das Malzeichen des Tieres.

Malzeichen des Tieres. Ahaaa!

Das hat in dieser kleinen Debatte über die Chips gerade noch gefehlt.

Halleluja.... :rofl:

Shahirrim
26.12.2021, 12:20
Malzeichen des Tieres. Ahaaa!

Das hat in dieser kleinen Debatte über die Chips gerade noch gefehlt.

Halleluja.... :rofl:

Ach komm, warum sonst ist das Thema der Aufreger? Weil alle Menschheit das doch irgendwie denkt. Sonst wäre das doch egal.

Flaschengeist
26.12.2021, 12:23
Entweder verstellst du dich, oder du bist wirklich so unwissend. Der Horst scheinst nämlich du zu sein.

Singe Chip ist ein Terminus, der schon seit vielen Jahrzehnten gebräuchlich ist und nichts anderes besagt, als dass alle Funktionen der Datenverarbeitung auf einem einzigen Chip vereint wurden. Daten-Ein- und Ausgabe, Daten-Prozessing, Daten-Speicherung, usw.

Auch die Technik dieser Implantate, die ihre Energie durch Ultraschall beziehen, ist nicht mehr so ganz taufrisch.

Aber vermutlich ist dir dabei entgangen, um was es dabei geht:
Wenige Zentimeter groß! Und Piezo-Wandler!

Wir reden hier aber über angeblich durch eine dünne Impfkanüle eingepflanzte Chips in der Größe eines Sandkorns!

So schwierig zu begreifen?

Während du von Zentimeter großen Systemen schwärmst, reden wir hier von 0.1mm große Systeme. Das ist der Stand der Technik und nicht deine Zentimeterchips oder UKW Radios. Du benötigst dringend ein Update!

Chronos
26.12.2021, 12:24
Ach komm, warum sonst ist das Thema der Aufreger? Weil alle Menschheit das doch irgendwie denkt. Sonst wäre das doch egal.
Der Grund für diesen Aufreger ist doch ganz einfach zu verstehen.

Die Leute befürchten, dass sie unbemerkt irgendwie kontrolliert oder gesteuert werden könnten und man ihnen zu diesem Zweck irgendwelche winzigen Chips mit der Impfspritze verabreicht. Mal ganz von den technischen Limits abgesehen.

Aber dass sie mit ihren Smartphones jede Minute ihre ganzen persönlichen Details in alle Welt hinausblasen, stört sie dann kein bisschen.

Das hat überhaupt nichts mit irgendwelchem "Tiermalen" (was dies auch immer sein soll) zu tun, sondern mit reiner Dummheit.

Shahirrim
26.12.2021, 12:27
Der Grund für diesen Aufreger ist doch ganz einfach zu verstehen.

Die Leute befürchten, dass sie unbemerkt irgendwie kontrolliert oder gesteuert werden könnten und man ihnen zu diesem Zweck irgendwelche winzigen Chips mit der Impfspritze verabreicht. Mal ganz von den technischen Limits abgesehen.

Aber dass sie mit ihren Smartphones jede Minute ihre ganzen persönlichen Details in alle Welt hinausblasen, stört sie dann kein bisschen.

Das hat überhaupt nichts mit irgendwelchem "Tiermalen" (was dies auch immer sein soll) zu tun, sondern mit reiner Dummheit.

Nein, das ist nicht der Aufreger. Beim "Chip" schwingt immer das Malzeichen des Tieres mit. Weswegen ja auch das die meisten Christen auch erwarten. Ich glaube nicht, dass ein Chip kommt.

Wenn doch, hat das nichts mit der Bibel zu tun.

Wenn du beim Chip die Gegner liest, stößt du früher oder später immer auf Leute, die das mit der Bibel und dem Malzeichen an Hand oder Stirn aus der Offenbarung vergleichen. Aber man sieht ja schon, bei der Impfung wäre so ein Chip in der Blutbahn und nicht an Hand oder Stirn. Passt also nicht.

Chronos
26.12.2021, 12:30
Während du von Zentimeter großen Systemen schwärmst, reden wir hier von 0.1mm große Systeme. Das ist der Stand der Technik und nicht deine Zentimeterchips oder UKW Radios. Du benötigst dringend ein Update!

Von zentimetergroßen "Single Chip Implantaten" hast du geschwärmt, nicht ich.

Und 0,1 mm kleine Chips benötigen Peripherie zur Kommunikation, auch wenn du es immer noch nicht geschnallt hast.

Was glaubst du, weshalb man Haustieren etwa reiskorngroße Responder zur Markierung in die Ohren usw. implantiert, wenn man es mit 0,1 mm großen Chips genauso machen könnte?

Oder weshalb sich junge Leute in einigen Ländern (beispielsweise in Schweden) ebenfalls etwa reiskorngroße NFC-Responder unter die Haut der Hand implantieren lassen, wenn es doch so viel kleiner ginge (0,1 mm)?

Denk doch einfach mal ein bisschen nach, bevor du zu derart absurden Schlussfolgerungen kommst. Schließlich verlangt niemand von dir, zwecks fundierterer Kommentare ein Studium der Nachrichtentechnik zu absolvieren.


Editierter Nachtrag:

Hier ein Foto der heutzutage verwendeten NFC-Implantate für die ID-Erkennung. Durchmesser knapp 1,5...2,0 mm, Länge etwa 5+++ mm.

Man kann sehr deutlich die kleine Spule sehen, die zur Datenübertragung zum Lesegerät unabdingbar ist. Ohne Antenne (im weitesten Sinne ein Koppelelement) kein Datentransfer:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRtPLFhJNWmNkP071_GYEvpYYzJ7EAqt bEh5-dUnSFiv0pdd0T_g9JuRWMbz71Atirf3k0&usqp=CAU

Flaschengeist
26.12.2021, 12:39
Von zentimetergroßen "Single Chip Implantaten" hast du geschwärmt, nicht ich.
Du weißt nicht mehr dass Du vor ein paar Minuten "Wenige Zentimeter groß! Und Piezo-Wandler!" ins Spiel brachtest? Das ist heftig. Impfnebenwirkungen?


Und 0,1 mm kleine Chips benötigen Peripherie zur Kommunikation, auch wenn du es immer noch nicht geschnallt hast.
Unsinn


Was glaubst du, weshalb man Haustieren etwa reiskorngroße Responder zur Markierung in die Ohren usw. implantiert, wenn man es mit 0,1 mm großen Chips genauso machen könnte?

Oder weshalb sich junge Leute in einigen Ländern (beispielsweise in Schweden) ebenfalls etwa reiskorngroße NFC-Responder unter die Haut der Hand implantieren lassen, wenn es doch so viel kleiner ginge (0,1 mm)?

Denk doch einfach mal ein bisschen nach, bevor du zu derart absurden Schlussfolgerungen kommst. Schließlich verlangt niemand von dir, zwecks fundierterer Kommentare ein Studium der Nachrichtentechnik zu absolvieren.
Nochmal: Es geht nicht um die von dir ins Spiel gebrachte praktisch veraltete NFC-Responder, sondern um wesentlich neuere Systeme, die auf einer völlig anderen Technologie basieren. Vielleicht belassen wir es hierbei und machen weiter, wenn du auf dem Stand der Dinge bist.

Chronos
26.12.2021, 12:47
(....)

Nochmal: Es geht nicht um die von dir ins Spiel gebrachte praktisch veraltete NFC-Responder, sondern um wesentlich neuere Systeme, die auf einer völlig anderen Technologie basieren. Vielleicht belassen wir es hierbei und machen weiter, wenn du auf dem Stand der Dinge bist.

Nochmal, und diesmal in ziemlich deutlicheren Worten:

Du hast zwar nicht die Spur einer Ahnung von den technischen Gegebenheiten bei diesem Thema, aber dafür laberst du hier eine von jedem Detailwissen ungetrübte gequirlte Scheisse.

Und ja, ich belasse es hiermit dabei, weil jedes weitere Wort völlig sinnlos vertane Zeit und Mühe wäre.

Frischling
26.12.2021, 12:53
Bei dir ist ein Rad ab, deshalb deine Gewichtsabnahme.

Du wirst schwerer, weil deine Dummheit täglich zulegt ? Merkt man...

Flaschengeist
26.12.2021, 12:54
Nochmal, und diesmal in ziemlich deutlicheren Worten:

Du hast zwar nicht die Spur einer Ahnung von den technischen Gegebenheiten bei diesem Thema, aber dafür laberst du hier eine von jedem Detailwissen ungetrübte gequirlte Scheisse. Und ja, ich belasse es hiermit dabei, weil jedes weitere Wort völlig sinnlos vertane Zeit und Mühe wäre.
...

https://64.media.tumblr.com/tumblr_lhtc40ktzV1qe6mn3o1_500.gif


Application of a sub–0.1-mm3 implantable mote for in vivo real-time wireless temperature sensing
Here, we present such an implant that uses a conventional ultrasound imager for wireless powering and data communication and acts as a probe for real-time temperature sensing, including the monitoring of body temperature and temperature changes resulting from therapeutic application of ultrasound. The sub–0.1-mm3, sub–1-nW device, referred to as a mote, achieves aggressive miniaturization through the monolithic integration of a custom low-power temperature sensor chip with a microscale piezoelectric transducer fabricated on top of the chip. The small displaced volume of these motes allows them to be implanted or injected using minimally invasive techniques with improved biocompatibility. We demonstrate their sensing functionality in vivo for an ultrasound neurostimulation procedure in mice. Our motes have the potential to be adapted to the distributed and localized sensing of other clinically relevant physiological parameters.

Hier stellen wir ein solches Implantat vor, das einen herkömmlichen Ultraschallbildgeber für die drahtlose Stromversorgung und Datenkommunikation nutzt und als Sonde für die Echtzeit-Temperaturerfassung fungiert, einschließlich der Überwachung der Körpertemperatur und der Temperaturveränderungen infolge der therapeutischen Anwendung von Ultraschall. Das als Mote bezeichnete Gerät mit einer Größe von weniger als 0,1 mm3 und weniger als 1 nW erreicht eine starke Miniaturisierung durch die monolithische Integration eines spezifischen Temperatursensorchips mit geringem Stromverbrauch und eines mikroskaligen piezoelektrischen Wandlers, der auf dem Chip gefertigt wird. Dank des geringen Volumens können diese Motive mit minimalinvasiven Techniken implantiert oder injiziert werden, was ihre Biokompatibilität verbessert. Wir demonstrieren ihre Sensorfunktionalität in vivo für ein Ultraschall-Neurostimulationsverfahren bei Mäusen. Unsere Motive haben das Potenzial, für die verteilte und lokalisierte Erfassung anderer klinisch relevanter physiologischer Parameter angepasst zu werden.

https://www.science.org/doi/10.1126/sciadv.abf6312

Chronos
26.12.2021, 13:18
(Volltext)



Dass die Entwicklung auch auf diesem Gebiet rasant voranschreitet, habe ich nie angezweifelt oder gar bestritten.

Man muss allerdings bei der praktischen Anwendung solcher Techniken auch die Nutzungsbandbreite berücksichtigen.

Im konkreten Fall des Prototyps mit dem winzigen Chip mit aufgesetztem Piezo-Kristall samt Thermoelement kann die Datenübertragung allerdings nur sehr langsam erfolgen, da Ultraschall (also eine ziemlich tiefe Frequenz) als gleichzeitige Energieanregung benutzt wird.

Beim vorgestellten Prototypen wird als Rückantwort nur eine Temperatur übermittelt, also ein serielles Bitmuster mit wenigen codierten Zahlen. Vielleicht 128 Bit o.ä. Und das vermutlich in einem Zeitraum von fast einer Sekunde oder so ähnlich.

Ganz anders sieht das aber bei Datengrößen von einigen Kilobits aus, wenn Name, ID-Nummer, Blutgruppe und noch einige andere Daten übertragen werden sollen. Oder gar Kontenabfragen und Abbuchungen erfolgen sollen. Dann sind deutlich längere Abfragezeiten erforderlich.

Bis so etwas zum Masseneinsatz kommen kann, dürfte allerdings noch einige Zeit vergehen, von den Kosten des vorgestellten Prototyps mal ganz abgesehen.

Flaschengeist
26.12.2021, 13:34
Dass die Entwicklung auch auf diesem Gebiet rasant voranschreitet, habe ich nie angezweifelt oder gar bestritten...
Doch - genau das tust du die ganze Zeit. Unter anderem mit Hinweisen, wie dumm ich sei, dass Leute wie ich keine Ahnung haben, irgendwas von Studium der Nachrichtentechnik, von Zentimeter großen Systemen, UKW-Empfänger und so weiter und so fort. Du hast schlicht kein Plan von der Materie, aber ne große Fresse. Und wenn du dann eines Besseren belehrt wirst, fehlen dir die Eier zur Aufrichtigkeit und du hast plötzlich "nie was angezweifelt oder bestritten". Das ist widerliche Heuchelei.

Chronos
26.12.2021, 13:48
Doch - genau das tust du die ganze Zeit. Unter anderem mit Hinweisen, wie dumm ich sei, dass Leute wie ich keine Ahnung haben, irgendwas von Studium der Nachrichtentechnik, von Zentimeter großen Systemen, UKW-Empfänger und so weiter und so fort. Du hast schlicht kein Plan von der Materie, aber ne große Fresse. Und wenn du dann eines Besseren belehrt wirst, fehlen dir die Eier zur Aufrichtigkeit und du hast plötzlich "nie was angezweifelt oder bestritten". Das ist widerliche Heuchelei.
Dummes Zeug!

Ich habe mich nur auf die möglichen und praktizierten physikalischen Grenzen der derzeitigen Chips und deren Anwendungen bezogen, und zwar ausschließlich vor dem Hintergrund der häufig kolportierten Behauptungen, die Dinger würden mittels der bei den Corona-Impfungen verwendeten Nadeln mit einem inneren Durchmesser von vielleicht 0,2 mm den Leuten untergejubelt.

So, und jetzt kommen wir mal zu deinem Prototypen-Beispiel des mit Ultraschall betriebenen Responders, dessen Größe mit 0,1 mme3 angegeben wird, und rechnen mal per Kubikwurzel die Kantenlänge dieses Chips aus.

Da kommt dann eine Kantenlänge von rund 0,5 mm raus. Also zu groß für eine der heute benutzten Impfkanülen, mal abgesehen von der Tatsache, dass es sich in deinem Beispiel noch um einen Prototypen für die ausschließliche Temperaturübermittlung per Ultraschall handelt.

Und nun solltest du dir doch mal die Frage stellen, wozu man bei einer Impfung gegen Covid einen Chip implantieren sollte, selbst wenn es sich um ein derart neuartiges Konzept handeln würde, wie bei deinem Prototypen.

Wozu? Um eine Temperatur abfragen zu können? Oder wozu sollte man den Leuten unbemerkt einen derart doofen Chip unterjubeln?

Flaschengeist
26.12.2021, 13:59
Dummes Zeug!...
Also bis vor 1 Stunde bist Du noch von Zentimeter großen System ausgegangen und dir war gar nicht bekannt, dass man mittlerweile im 0.1mm Bereich arbeitet. Grundsätzlich ist das keine Schande, ist schliesslich nicht dein Fachgebiet, aber dann hab doch nicht ständig so eine große Fresse sondern übe dich in dankbarer Demut für den Gratis-Wissenzuwachs.


...Wenige Zentimeter groß! Und Piezo-Wandler!...

Dr Mittendrin
26.12.2021, 14:00
Dummes Zeug!

Ich habe mich nur auf die möglichen und praktizierten physikalischen Grenzen der derzeitigen Chips und deren Anwendungen bezogen, und zwar ausschließlich vor dem Hintergrund der häufig kolportierten Behauptungen, die Dinger würden mittels der bei den Corona-Impfungen verwendeten Nadeln mit einem inneren Durchmesser von vielleicht 0,2 mm den Leuten untergejubelt.

So, und jetzt kommen wir mal zu deinem Prototypen-Beispiel des mit Ultraschall betriebenen Responders, dessen Größe mit 0,1 mme3 angegeben wird, und rechnen mal per Kubikwurzel die Kantenlänge dieses Chips aus.

Da kommt dann eine Kantenlänge von rund 0,5 mm raus. Also zu groß für eine der heute benutzten Impfkanülen, mal abgesehen von der Tatsache, dass es sich in deinem Beispiel noch um einen Prototypen für die ausschließliche Temperaturübermittlung per Ultraschall handelt.

Und nun solltest du dir doch mal die Frage stellen, wozu man bei einer Impfung gegen Covid einen Chip implantieren sollte, selbst wenn es sich um ein derart neuartiges Konzept handeln würde, wie bei deinem Prototypen.

Wozu? Um eine Temperatur abfragen zu können? Oder wozu sollte man den Leuten unbemerkt einen derart doofen Chip unterjubeln?

Bin irgendwo bei dir, wie auch bei den Blutbildern. Aber erkenne auch dass es dir darum geht Querdenkertum pauschal zu bashen und Bedenken zu zerstreuen.

Vorstellen kann ich mir z B einen injizierten Stoff ... Metall, den man sofort erkennen kann mit einem Detektor.

schlaufix
26.12.2021, 14:05
Dummes Zeug!

Ich habe mich nur auf die möglichen und praktizierten physikalischen Grenzen der derzeitigen Chips und deren Anwendungen bezogen, und zwar ausschließlich vor dem Hintergrund der häufig kolportierten Behauptungen, die Dinger würden mittels der bei den Corona-Impfungen verwendeten Nadeln mit einem inneren Durchmesser von vielleicht 0,2 mm den Leuten untergejubelt.

So, und jetzt kommen wir mal zu deinem Prototypen-Beispiel des mit Ultraschall betriebenen Responders, dessen Größe mit 0,1 mme3 angegeben wird, und rechnen mal per Kubikwurzel die Kantenlänge dieses Chips aus.

Da kommt dann eine Kantenlänge von rund 0,5 mm raus. Also zu groß für eine der heute benutzten Impfkanülen, mal abgesehen von der Tatsache, dass es sich in deinem Beispiel noch um einen Prototypen für die ausschließliche Temperaturübermittlung per Ultraschall handelt.

Und nun solltest du dir doch mal die Frage stellen, wozu man bei einer Impfung gegen Covid einen Chip implantieren sollte, selbst wenn es sich um ein derart neuartiges Konzept handeln würde, wie bei deinem Prototypen.

Wozu? Um eine Temperatur abfragen zu können? Oder wozu sollte man den Leuten unbemerkt einen derart doofen Chip unterjubeln?

Ich verstehe nicht wie man sich überhaupt mit so einem Unsinn beschäftigen kann.
Was auffällt ist, dass VT sich an jeden noch so idiotischen und dünnen Strohhalm lklammern. Bei den einen ist es der Mikro Chip, bei den anderen Metall.

Chronos
26.12.2021, 14:05
Also bis vor 1 Stunde bist Du noch von Zentimeter großen System ausgegangen und dir war gar nicht bekannt, dass man mittlerweile im 0.1mm Bereich arbeitet. Grundsätzlich ist das keine Schande, ist schliesslich nicht dein Fachgebiet, aber dann hab doch nicht ständig so eine große Fresse sondern übe dich in dankbarer Demut für den Gratis-Wissenzuwachs.

Das war doch dein Beispiel, nicht meines!

Du hattest irgendeines dieser Devices verlinkt, bei dessen Lektüre mir dann aufgefallen ist, wie groß das Ding in deinem Beispiel in Wirklichkeit ist.

Verdreh jetzt doch nicht einfach die Fakten!

Und dieser 0,1 mme3-Prototyp ist mit Sicherheit noch nicht in Massenproduktion, denn die Diffusionstechnik dafür ist ziemlich aufwendig und damit auch teuer.

Also handelt es sich noch um einen reinen Prototypen und "man arbeitet nicht damit", wie du zu implizieren versuchtest.

Also vermische doch die Aspekte nicht.

Chronos
26.12.2021, 14:09
Bin irgendwo bei dir, wie auch bei den Blutbildern. Aber erkenne auch dass es dir darum geht Querdenkertum pauschal zu bashen und Bedenken zu zerstreuen.
Das ist doch Unsinn!

Mir geht es nur um die blödsinnige Behauptung, man würde bei den Corona-Impfungen Chips unterjubeln. Das ist völliger Unfug und hat mit "Querdenker-Bashing" überhaupt nichts zu tun.


Vorstellen kann ich mir z B einen injizierten Stoff ... Metall, den man sofort erkennen kann mit einem Detektor.
Und was würde es nützen, wenn man tatsächlich einige Metallpartikel mit injizieren würde?

Wozu?

Chronos
26.12.2021, 14:14
Ich verstehe nicht wie man sich überhaupt mit so einem Unsinn beschäftigen kann.
Was auffällt ist, dass VT sich an jeden noch so idiotischen und dünnen Strohhalm lklammern. Bei den einen ist es der Mikro Chip, bei den anderen Metall.

Das mit den untergejubelten Chips ist genauso ein Blödsinn wie die Nummer mit den angeblich an den Einstichstellen anhaftenden Magneten.

Von diesem Schwachsinn zirkulieren mittlerweile zahlreiche Videos im Netz. In einem Fall hat man sogar gezeigt, dass ein schätzungsweise ein halbes Kilogramm schwerer Schraubenschlüssel (bei uns Engländer genannt) an der Einstichstelle haften würde.

Die müssen doch total verblödet sein, so einen hirnverbrannten Schmarrn zu glauben.

Dr Mittendrin
26.12.2021, 14:15
Das ist doch Unsinn!

Mir geht es nur um die blödsinnige Behauptung, man würde bei den Corona-Impfungen Chips unterjubeln. Das ist völliger Unfug und hat mit "Querdenker-Bashing" überhaupt nichts zu tun.


Und was würde es nützen, wenn man tatsächlich einige Metallpartikel mit injizieren würde?

Wozu?

Erkennbar als geimpft oder ungeimpft.

Flaschengeist
26.12.2021, 14:16
Das war doch dein Beispiel, nicht meines!...
Das ist nun das zweite mal innerhalb weniger Minuten, dass du dich nicht mehr daran erinnerst, was du kurze Zeit vorher geschrieben hast. Du scheinst mir nicht sonderlich zurechnungsfähig oder machst Du das bewusst? Hier noch mal zum nachlesen.


Wenige Zentimeter groß! Und Piezo-Wandler!

Chronos
26.12.2021, 14:17
Erkennbar als geimpft oder ungeimpft.

Das Zeug verteilt sich doch sehr schnell per Blutkreislauf im ganzen Körper und man bräuchte sehr feine Analysemethoden, um diese hypothetischen Metallpartikel noch nachweisen zu können. Und nach ein paar Tagen schon gar nicht mehr.

Also: Hast du irgendwo oder irgendwann mal gesehen oder davon gehört, dass man die Impfung per extrem empfindlichen Metalldetektoren nachgeprüft hat?

Dr Mittendrin
26.12.2021, 14:19
Ich verstehe nicht wie man sich überhaupt mit so einem Unsinn beschäftigen kann.
Was auffällt ist, dass VT sich an jeden noch so idiotischen und dünnen Strohhalm lklammern. Bei den einen ist es der Mikro Chip, bei den anderen Metall.

Ich würde jedem empfehlen, misstrauisch sein und abwarten. Selbst die AfD hat falsch agiert zu Beginn.
Ich sehe, Impfungen taugen nix bis wenig und sind riskant.
Ich sehe auch, Menschen sind verdammt verschieden. Ich wusste es immer, in der VErgangenheit waren einige 10 mal so schnell von Grippe infiziert, ja auch Vorerkrankte gaben vor 5 Jahren schon den Löffel ab, es muss nur ne Lungenentzündung dazu kommen.

Dr Mittendrin
26.12.2021, 14:21
Das Zeug verteilt sich doch sehr schnell per Blutkreislauf im ganzen Körper und man bräuchte sehr feine Analysemethoden, um diese hypothetischen Metallpartikel noch nachweisen zu können. Und nach ein paar Tagen schon gar nicht mehr.

Also: Hast du irgendwo oder irgendwann mal gesehen oder davon gehört, dass man die Impfung per extrem empfindlichen Metalldetektoren nachgeprüft hat?

So wird das im Netz beschrieben.

Chronos
26.12.2021, 14:21
Das ist nun das zweite mal innerhalb weniger Minuten, dass du dich nicht mehr daran erinnerst, was du kurze Zeit vorher geschrieben hast. Du scheinst mir nicht sonderlich zurechnungsfähig oder machst Du das bewusst? Hier noch mal zum nachlesen.
Ja, das hatte ich geschrieben und mich dabei auf eine heute schon verfügbare Technik bezogen. Verfügbar heisst serienmäßige Produktion.

Da war von zentimetergroßen Devices die Rede.

Dein Beispiel mit dem ultraschallbetriebenen 0,1 mme3-Chip ist aber offensichtlich noch im Versuchsstadium und noch nicht in Serienfertigung.

Oder hast du gegenteilige Informationen? Jedenfalls habe ich nichts dergleichen gefunden.

navy
26.12.2021, 14:24
Der Pfizer-Chef redet von einer Tablette, die man schluckt und die sich dann im Magen auflöst. Von sonst gar nichts.

......

Immer gut verscheissern lassen. Warum soll man dann so ein Ding wohl schlucken. Gibt es dann Absolution, bei der grössten Betrugs Pharma Firma der Geschichte. Oder einen Orden, bei Von der Leyen. oder vom Bundeskaspar?

Chronos
26.12.2021, 14:25
So wird das im Netz beschrieben.

Im Netz wird viel beschrieben. Da wabert jede Menge Unsinn durchs Netz.

Das Internet ist zur größten Lügenmaschinerie aller Zeiten verkommen. Was derzeit an Blödsinn durchs Netz geistert, kann man beispielsweise an den Videos sehen, in denen angeblich schwere Magnete an den Impf-Einstichstellen haften bleiben.
Eine wirklich beispiellose Verarschung.

Von all dem anderen Blödsinn, der sonst noch herumgeistert, erst gar nicht zu reden.

Chronos
26.12.2021, 14:27
Immer gut verscheissern lassen. Warum soll man dann so ein Ding wohl schlucken. Gibt es dann Absolution, bei der grössten Betrugs Pharma Firma der Geschichte. Oder einen Orden, bei Von der Leyen. oder vom Bundeskaspar?

Bist du auch zu dämlich, die Rede des Pfizer-Häuptlings in dem betreffenden Video zu verstehen, oder was genau wolltest du denn sonst mit deinem Rotz andeuten?

Dr Mittendrin
26.12.2021, 14:29
Also bis vor 1 Stunde bist Du noch von Zentimeter großen System ausgegangen und dir war gar nicht bekannt, dass man mittlerweile im 0.1mm Bereich arbeitet. Grundsätzlich ist das keine Schande, ist schliesslich nicht dein Fachgebiet, aber dann hab doch nicht ständig so eine große Fresse sondern übe dich in dankbarer Demut für den Gratis-Wissenzuwachs.

Ich würde der Thematik Chips noch nicht die übergroße Bedeutung beimessen. Vorab geht es ihnen drum 100 % durchzuimpfen mehrmals. Selbst bei Erfassung Geimpfter hapert es noch.

Und ich sehe, für Täter wie Impfopfer nur einen Mehrjahresversuch, den nicht 1 % der Mediziner heute genau weiß.
Das Massensterben kam nicht im Herbst, wobei ich die Geimpften sicher nicht als gesünder, fertiler, immunstärker sehe. Sie werden häufiger krank sein.

navy
26.12.2021, 14:29
Bist du auch zu dämlich, die Rede des Pfizer-Häuptlings in dem betreffenden Video zu verstehen, oder was genau wolltest du denn sonst mit deinem Rotz andeuten?

Soll ich mir von jedem Berufsverbrecher, der von Bestechung lebt, die Rede ansehen. Was der sagt ist mir wurscht

Stanley_Beamish
26.12.2021, 14:30
Das mit den untergejubelten Chips ist genauso ein Blödsinn wie die Nummer mit den angeblich an den Einstichstellen anhaftenden Magneten.

Von diesem Schwachsinn zirkulieren mittlerweile zahlreiche Videos im Netz. In einem Fall hat man sogar gezeigt, dass ein schätzungsweise ein halbes Kilogramm schwerer Schraubenschlüssel (bei uns Engländer genannt) an der Einstichstelle haften würde.

Die müssen doch total verblödet sein, so einen hirnverbrannten Schmarrn zu glauben.

Genau darum geht es. Es geht darum, Kritiker lächerlich zu machen.
Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn hinter diesen Videos diejenigen Kräfte stecken würden, die auch ein Interesse daran haben, dass dem normalen BRD-Trottel nicht seine Obrigkeitshörigkeit abhanden kommt, und er irgendwann doch merkt, dass die Überwachungstechnologie schon etwas weiter fortgeschritten ist.

Dr Mittendrin
26.12.2021, 14:31
Im Netz wird viel beschrieben. Da wabert jede Menge Unsinn durchs Netz.

Das Internet ist zur größten Lügenmaschinerie aller Zeiten verkommen. Was derzeit an Blödsinn durchs Netz geistert, kann man beispielsweise an den Videos sehen, in denen angeblich schwere Magnete an den Impf-Einstichstellen haften bleiben.
Eine wirklich beispiellose Verarschung.

Von all dem anderen Blödsinn, der sonst noch herumgeistert, erst gar nicht zu reden.

Stimme ja zu.


Nur so was vertuscht man schnell und zieht ein Ding mit bedenklichen Impfstoffen durch obwohl es bessere gibt und einige Länder die von der Liste verbannt haben.

https://sun9-44.userapi.com/impg/h4nO9Nu-qAvfAWAez2J6Yi03aiZkFsHnKw09pw/DgulqSYhQ3M.jpg?size=360x596&quality=96&sign=59c4b29c28d7f9c4e2387249dd231993&type=album

Flaschengeist
26.12.2021, 14:32
Ja, das hatte ich geschrieben und mich dabei auf eine heute schon verfügbare Technik bezogen.
Eben hast Du behauptet, dass das aus meiner Feder kommt. Sortiere Dich mal, Du widersprichst Dir praktisch in jedem Beitrag.

Chronos
26.12.2021, 14:32
Soll ich mir von jedem Berufsverbrecher, der von Bestechung lebt, die Rede ansehen. Was der sagt ist mir wurscht
Aha!

Weshalb laberst du dann überhaupt irgendeinen Blödsinn darüber, wenn du die (sehr kurze) Rede erst gar nicht gehört hast?

Dr Mittendrin
26.12.2021, 14:34
Genau darum geht es. Es geht darum, Kritiker lächerlich zu machen.
Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn hinter diesen Videos diejenigen Kräfte stecken würden, die auch ein Interesse daran haben, dass dem normalen BRD-Trottel nicht seine Obrigkeitshörigkeit abhanden kommt, und er irgendwann doch merkt, dass die Überwachungstechnologie schon etwas weiter fortgeschritten ist.

Uns Kritikern fällt ja alles in den Schoß. Warum die Lügen im Netz ? Entweder kommen die vom System wie du sagst, oder von Leuten die meinen was pushen zu müssen.

navy
26.12.2021, 14:38
Aha!

Weshalb laberst du dann überhaupt irgendeinen Blödsinn darüber, wenn du die (sehr kurze) Rede erst gar nicht gehört hast?

Was der Trottel vermarkten will, weiß sowieso. Erst gut geschmiert: Ursula von der Leyen, Politiker und dann kommt er mit seinem Käse


Stimme ja zu.


Nur so was vertuscht man schnell und zieht ein Ding mit bedenklichen Impfstoffen durch obwohl es bessere gibt und einige Länder die von der Liste verbannt haben.

https://sun9-44.userapi.com/impg/h4nO9Nu-qAvfAWAez2J6Yi03aiZkFsHnKw09pw/DgulqSYhQ3M.jpg?size=360x596&quality=96&sign=59c4b29c28d7f9c4e2387249dd231993&type=album

32 Jahre, die Impfung ist ja so gesund

Chronos
26.12.2021, 14:42
Uns Kritikern fällt ja alles in den Schoß. Warum die Lügen im Netz ? Entweder kommen die vom System wie du sagst, oder von Leuten die meinen was pushen zu müssen.

Klar. Sicher doch.

Spahn, Lauterbach, Pfizer, die Goldgruben-Türken, Bill Gates, Soros und der ominöse Klaus Schwab haben bei der letzten Geheimkonferenz in Davos beschlossen, das Internet mit Massen an idiotischen Videos von haftenden Magneten, Metallspänen in den Impfsera und verklumpenden Blutproben im mikroskopischen Dunkelfeld zu überschwemmen, damit der letzte Dödel zum Impfen überzeugt werden kann.

Logisch, kann gar nicht anders sein.

Mannohmann, habt ihr einen gewaltigen Sockenschuss....

Dr Mittendrin
26.12.2021, 14:49
Klar. Sicher doch.

Spahn, Lauterbach, Pfizer, die Goldgruben-Türken, Bill Gates, Soros und der ominöse Klaus Schwab haben bei der letzten Geheimkonferenz in Davos beschlossen, das Internet mit Massen an idiotischen Videos von haftenden Magneten, Metallspänen in den Impfsera und verklumpenden Blutproben im mikroskopischen Dunkelfeld zu überschwemmen, damit der letzte Dödel zum Impfen überzeugt werden kann.

Logisch, kann gar nicht anders sein.

Mannohmann, habt ihr einen gewaltigen Sockenschuss....

Dein Rezept, oder von Klaus Schwab ?

Ich sag es dir. Man kann Gegner leicht lächerlich machen, wenn es zu auffällig wird.
Und tausende Leute werden bezahlt, hier zu lesen zu schreiben, in Internetseiten zu stöbern usw.
Die Impferei ist untrennbar eine NWO Sache. Warum ? zuvorderst erkennbar was man impft, was man zulässt usw.

Dr Mittendrin
26.12.2021, 14:50
Was der Trottel vermarkten will, weiß sowieso. Erst gut geschmiert: Ursula von der Leyen, Politiker und dann kommt er mit seinem Käse



32 Jahre, die Impfung ist ja so gesund

ist fake news. Hat auch mal Chronos gesagt vor Wochen.

Flaschengeist
26.12.2021, 14:52
Klar. Sicher doch.

Spahn, Lauterbach, Pfizer, die Goldgruben-Türken, Bill Gates, Soros und der ominöse Klaus Schwab haben bei der letzten Geheimkonferenz in Davos beschlossen, das Internet mit Massen an idiotischen Videos von haftenden Magneten, Metallspänen in den Impfsera und verklumpenden Blutproben im mikroskopischen Dunkelfeld zu überschwemmen
Bis dahin gar nicht so schlecht. Gut - es muss nicht zwingend diese Konstellation sein. Aber die Grundidee dürfte passen. Dass bestimmte Interessenvertreter VTs in die Welt setzen um Kritiker zu diskreditieren und echte Verschwörungen zu schützen, ist ja nichts Neues und fällt auch unter den Begriff False flag

damit der letzte Dödel zum Impfen überzeugt werden kann.
...
Hier wird es falsch, es geht nicht darum die Impfkritiker zu überzeugen, sondern sie mit Nebelkerzen-Vts lächerlich zu machen. Eine Taktik die du auch gerne nutzt

Chronos
26.12.2021, 14:53
Dein Rezept, oder von Klaus Schwab ?

Ich sag es dir. Man kann Gegner leicht lächerlich machen, wenn es zu auffällig wird.
Und tausende Leute werden bezahlt, hier zu lesen zu schreiben, in Internetseiten zu stöbern usw.
Die Impferei ist untrennbar eine NWO Sache. Warum ? zuvorderst erkennbar was man impft, was man zulässt usw.
Von was für einem Rezept faselst du denn? Was zum Teufel soll "mein Rezept" sein?

Nein, ich werde nicht bezahlt. Ich bekomme keinen Cent. Weder von Bill Gates noch von diesem Soros. Und von einem Schwab schonmal gar nicht.


ist fake news. Hat auch mal Chronos gesagt vor Wochen.
WAS soll ich vor Wochen mal gesagt haben?

Merkelraute
26.12.2021, 15:04
Stimme ja zu.


Nur so was vertuscht man schnell und zieht ein Ding mit bedenklichen Impfstoffen durch obwohl es bessere gibt und einige Länder die von der Liste verbannt haben.

https://sun9-44.userapi.com/impg/h4nO9Nu-qAvfAWAez2J6Yi03aiZkFsHnKw09pw/DgulqSYhQ3M.jpg?size=360x596&quality=96&sign=59c4b29c28d7f9c4e2387249dd231993&type=album
Das Narrativ kennt keine Gnade !

Dr Mittendrin
26.12.2021, 15:07
Von was für einem Rezept faselst du denn? Was zum Teufel soll "mein Rezept" sein?


Dein Rezept wie du Impfgegnern die Glaubwürdigkeit absprechen willst.


Nein, ich werde nicht bezahlt. Ich bekomme keinen Cent. Weder von Bill Gates noch von diesem Soros. Und von einem Schwab schonmal gar nicht.

Wissen wir.



WAS soll ich vor Wochen mal gesagt haben?

Meine Liste hast du als fake news bezeichnet, kann sie gerne einstellen.

Merkelraute
26.12.2021, 15:10
Bist du auch zu dämlich, die Rede des Pfizer-Häuptlings in dem betreffenden Video zu verstehen, oder was genau wolltest du denn sonst mit deinem Rotz andeuten?
Sollen wir für Dich noch das Patent der Biochip-Pille heraussuchen ?

https://www.youtube.com/watch?v=4hPV7qWlF40

navy
26.12.2021, 15:17
.....

Hier wird es falsch, es geht nicht darum die Impfkritiker zu überzeugen, sondern sie mit Nebelkerzen-Vts lächerlich zu machen. Eine Taktik die du auch gerne nutzt

Sieht man ja hier auch. Lächerlich machen, oder mit der Söder Methode. Der Aufwand, den die Banden treiben ist enorm

https://concept-veritas.com/nj/sz/graphs/soeder-kubicki.jpg


Sollen wir für Dich noch das Patent der Biochip-Pille heraussuchen ?
...

Schnuller reicht, beruhigt

https://www.123gif.de/gifs/babys/babys-0198.gif

Dr Mittendrin
26.12.2021, 15:19
Das Narrativ kennt keine Gnade !

https://sun9-56.userapi.com/impg/b0eKEHxIS3N7ReyAlaYmtBUcnspwJNEmB0OAsA/FUtfRneKmEo.jpg?size=1280x720&quality=96&sign=f6d820f857eff024dc73cb4005e2afed&type=album

Chronos
26.12.2021, 19:30
Dein Rezept wie du Impfgegnern die Glaubwürdigkeit absprechen willst.

Mit welchem Rezept will ich angeblich Impfgegnern die Glaubwürdigkeit absprechen? Welchen Unsinn erfindest du denn jetzt schon wieder?

Von mir aus soll jeder glauben, was er mag. Ist doch nicht mein Problem.


Meine Liste hast du als fake news bezeichnet, kann sie gerne einstellen.
Ich weiss jetzt aus dem Handgelenk nicht, welche Liste du meinst, die ich als Fake bezeichnet haben soll.

Meistens lese ich deine radebrechenden Ergüsse gar nicht und schaue mir auch nicht deine Panini-Bildchensammlungen an, die du meterweise hier einstellst.

Abgesehen davon sehe ich mich bei der heutigen Flut an gefälschtem und zusammengesponnenem Blödsinn im Internet ausserstande, jedesmal die Glaubwürdigkeit der diversen Quellen zu checken.

Es wabert derart viel kindischer Blödsinn durchs Netz und auch teilweise durch die hier eingestellten "Sensationsmeldungen", dass man hier nur noch mit einem Plausibilitätsfilter lesen kann.

Chronos
26.12.2021, 19:42
Sollen wir für Dich noch das Patent der Biochip-Pille heraussuchen ?

https://www.youtube.com/watch?v=4hPV7qWlF40

Es würde schon völlig ausreichen, wenn du den Satz des mit spanischem Akzent sprechenden Mannes richtig verstehen und wiedergeben würdest.

Auf die Schnelle: Er spricht davon, dass es erstaunlich ist, was heute auf diesem Gebiet möglich ist. Und dann erwähnt er sinngemäß, dass die FDA eine Pille mit einem Chip drin "approved" hat, die der Patient schluckt, die sich dann im Magen auflöst und der Chip daraufhin nach aussen sendet, dass der Patient seine Pille eingenommen hat.

Das gibts schon seit einigen Jahren, zumindest versuchsweise. Zumindest habe ich schon vor längerer Zeit darüber gelesen. Was soll denn daran so geheimnisvoll sein?

Hat aber mit dem hier postulierten, angeblich durch eine Corona-Spritzkanüle heimlich injizierten Mini-Chip von einem Zehntel Millimeter Größe immer noch nichts zu tun.

autochthon
26.12.2021, 19:56
https://sun9-56.userapi.com/impg/b0eKEHxIS3N7ReyAlaYmtBUcnspwJNEmB0OAsA/FUtfRneKmEo.jpg?size=1280x720&quality=96&sign=f6d820f857eff024dc73cb4005e2afed&type=album

Es steht zu hoffen, daß die Hinterbliebenen dieser verstorbenen Frau nicht wissen für welche dreckige Propaganda ihre Liebste missbraucht wird.

hamburger
26.12.2021, 20:21
Es steht zu hoffen, daß die Hinterbliebenen dieser verstorbenen Frau nicht wissen für welche dreckige Propaganda ihre Liebste missbraucht wird.

Lieber Asozialer, ein Warnung vor den Konsequenzen einer Impfung ist sehr wichtig und hat nichts mit Propaganda zu tun.

Dr Mittendrin
26.12.2021, 20:31
Es steht zu hoffen, daß die Hinterbliebenen dieser verstorbenen Frau nicht wissen für welche dreckige Propaganda ihre Liebste missbraucht wird.

Soso, ist Vertuschen besser ? Sind Tote nicht mehr wert als zu sagen, Pech gehabt, ich weiss nicht warum du gestorben bist.

Dr Mittendrin
26.12.2021, 20:33
Lieber Asozialer, ein Warnung vor den Konsequenzen einer Impfung ist sehr wichtig und hat nichts mit Propaganda zu tun.

Immer. So ähnlich ist es ja bei muslimischen Messerstechern..... sind Systemunfälle.

Stirbt wer am Strom, wird das schnell publik und untersucht wie man so was künftig verhindern kann und evtl Vorschriften schärfer.

Stirbt wer an IMPFUNG ? NEUER Impfstoff, von wegen. Vaccination must go on.

HerrMayer
26.12.2021, 20:45
Klar. Sicher doch.

Spahn, Lauterbach, Pfizer, die Goldgruben-Türken, Bill Gates, Soros und der ominöse Klaus Schwab haben bei der letzten Geheimkonferenz in Davos beschlossen, das Internet mit Massen an idiotischen Videos von haftenden Magneten, Metallspänen in den Impfsera und verklumpenden Blutproben im mikroskopischen Dunkelfeld zu überschwemmen, damit der letzte Dödel zum Impfen überzeugt werden kann.

Logisch, kann gar nicht anders sein.

Mannohmann, habt ihr einen gewaltigen Sockenschuss....

Du warst mal beim WEF ?

autochthon
26.12.2021, 20:47
Soso, ist Vertuschen besser ? Sind Tote nicht mehr wert als zu sagen, Pech gehabt, ich weiss nicht warum du gestorben bist.

Genau. Du weisst nichts genaues über die Todesursache.
Nochmal. Es steht zu hoffen, daß die Hinterbliebenen nichts erfahren von der dreckigen Agitprop die du (und andere) betreibst.

Chronos
26.12.2021, 20:49
Du warst mal beim WEF ?

Natürlich! Nicht nur "mal"!

Ich werde regelmäßig dorthin eingeladen und kann/muss als Ehrengast an allen geheimen Sitzungen in den verschiedenen Zirkeln und Interessengruppen teilnehmen.

HerrMayer
26.12.2021, 20:59
Natürlich! Nicht nur "mal"!

Ich werde regelmäßig dorthin eingeladen und kann/muss als Ehrengast an allen geheimen Sitzungen in den verschiedenen Zirkeln und Interessengruppen teilnehmen.

Als was?

Chronos, der Forenkönig im HPF ? :D

Chronos
26.12.2021, 21:06
Als was?

Chronos, der Forenkönig im HPF ? :D

Bist du tatsächlich so dämlich, immer noch nicht begriffen zu haben, dass es dieses Renomee-Ranking "Forenkönig" gar nicht gibt und diese offizielle HPF-Kategorisierung "Forengott" auch auf über ein Dutzend anderer Teilnehmer zutrifft?

Oder was genau möchtest du intellektueller Nacktmull mit diesem ständig wiederholten Blödsinn eigentlich bezwecken?

Hast du zum Thema überhaupt nichts beizutragen und willst nur ein bisschen stänkern und provozieren?

HerrMayer
26.12.2021, 21:09
Bist du tatsächlich so dämlich, immer noch nicht begriffen zu haben, dass es dieses Renomee-Ranking "Forenkönig" gar nicht gibt und diese offizielle HPF-Kategorisierung "Forengott" auch auf über ein Dutzend anderer Teilnehmer zutrifft?

Oder was genau möchtest du intellektueller Nacktmull mit diesem ständig wiederholten Blödsinn eigentlich bezwecken?

Hast du zum Thema überhaupt nichts beizutragen und willst nur ein bisschen stänkern und provozieren?

Also mal wieder gelogen.

Du warst niemals beim WEF.

Chronos
26.12.2021, 21:14
Also mal wieder gelogen.

Du warst niemals beim WEF.

Nein, das war nicht gelogen. Und "wieder mal" schon gar nicht.

Das war nur ein Scherz, den wohl jeder ausser dir sicher als einen solchen verstanden hätte.

Ich wollte dich nur veräppeln, was ganz offensichtlich eine Viertelstunde lang bestens funktioniert hat. :rofl:

HerrMayer
26.12.2021, 21:24
Nein, das war nicht gelogen. Und "wieder mal" schon gar nicht.

Das war nur ein Scherz, den wohl jeder ausser dir sicher als einen solchen verstanden hätte.

Ich wollte dich nur veräppeln, was ganz offensichtlich eine Viertelstunde lang bestens funktioniert hat. :rofl:


Wer behauptet eigentlich, dass ich dir jemals was geglaubt habe ?

Auf die Grossonkelmärchen folgte jetzt die, „ich bin mit Klaus S. bekannt“ Nummer.

Erbärmlich.

Chronos
27.12.2021, 06:24
Wer behauptet eigentlich, dass ich dir jemals was geglaubt habe ?

Auf die Grossonkelmärchen folgte jetzt die, „ich bin mit Klaus S. bekannt“ Nummer.

Erbärmlich.
Es dürfte meiner Schätzung nach hier wohl kaum jemanden interessieren, ob ausgerechnet du mir jemals etwas geglaubt hast.

Dass du auf meinen Joke mit meiner Einladung nach Davos zum WEF reingefallen bist, zeigt dies ja schon deine erschreckende Naivität.

Daher erneut meine Empfehlung: Bleib einfach bei deiner einzigen Kernkompetenz, dem C-Promi-Schlüsselloch-Voyeurismus.
Dabei baden deine Synapsen dann in wohligem Gruseln und du musst dich nicht mit Dingen belasten, die die Leistungsfähigkeit deiner Ganglien völlig überfordern.

HerrMayer
27.12.2021, 08:43
Es dürfte meiner Schätzung nach hier wohl kaum jemanden interessieren, ob ausgerechnet du mir jemals etwas geglaubt hast.

Dass du auf meinen Joke mit meiner Einladung nach Davos zum WEF reingefallen bist, zeigt dies ja schon deine erschreckende Naivität.

Daher erneut meine Empfehlung: Bleib einfach bei deiner einzigen Kernkompetenz, dem C-Promi-Schlüsselloch-Voyeurismus.
Dabei baden deine Synapsen dann in wohligem Gruseln und du musst dich nicht mit Dingen belasten, die die Leistungsfähigkeit deiner Ganglien völlig überfordern.

Gebabbel Gebabbel Gebabbel, Lügen, Lügen, Lügen, Verdrehungen, Verdrehungen, Verdrehungen.

Ich habe dir eine einfache Frage gestellt.
Mehr nicht.

Daraus macht das Chronos, ich sei auf seine Lügenscheisse hineingefallen.
Es reicht langsam.

Wie ein altes zänkisches Marktweib.
Nichts anders bringst du zustande.

Ich bekomme langsam verstärkt den Eindruck, du bist divers. :D
Aber leider nicht positiv.

Immerhin weiss das Chronos, dass man eine Einladung braucht um hinzugelangen.

Hat wohl nicht geklappt, was ? :D
Als ob die Angestellten von Klausi, so eine lächerliche Null- und Versagernummer, wie dich einladen würden.
Muhahahaaha.

Chronos
27.12.2021, 09:15
Gebabbel Gebabbel Gebabbel, Lügen, Lügen, Lügen, Verdrehungen, Verdrehungen, Verdrehungen.

Ich habe dir eine einfache Frage gestellt.
Mehr nicht.

Daraus macht das Chronos, ich sei auf seine Lügenscheisse hineingefallen.
Es reicht langsam.

Wie ein altes zänkisches Marktweib.
Nichts anders bringst du zustande.

Ich bekomme langsam verstärkt den Eindruck, du bist divers. :D
Aber leider nicht positiv.

Immerhin weiss das Chronos, dass man eine Einladung braucht um hinzugelangen.

Hat wohl nicht geklappt, was ? :D
Als ob die Angestellten von Klausi, so eine lächerliche Null- und Versagernummer, wie dich einladen würden.
Muhahahaaha.

Mensch Mayer, du scheinst tatsächlich nicht mehr ganz dicht zu sein. Wieder nur gequirlte ad-personam-Scheisse und kein einziges Wort zum Strangthema.

Deine "Frage", ob ich mal zum WEF eingeladen gewesen sei, war für sich alleine schon dermaßen strunzblöd, dass man nur mit einem Jux darauf antworten konnte.

Und was deinen Eindruck von mir betrifft, kann ich dir nur meinen Eindruck von dir entgegen halten: Deine permanente Fixierung auf mich als Nutzer deutet unmissverständlich auf eine heftige Macke deinerseits hin.

Such ganz einfach mal ärztliche Hilfe auf. Da gibt es passende Therapien für dein Problem.

Frischling
27.12.2021, 09:20
Mensch Mayer, du scheinst tatsächlich nicht mehr ganz dicht zu sein. Wieder nur gequirlte ad-personam-Scheisse und kein einziges Wort zum Strangthema.

Deine "Frage", ob ich mal zum WEF eingeladen gewesen sei, war für sich alleine schon dermaßen strunzblöd, dass man nur mit einem Jux darauf antworten konnte.

Und was deinen Eindruck von mir betrifft, kann ich dir nur meinen Eindruck von dir entgegen halten: Deine permanente Fixierung auf mich als Nutzer deutet unmissverständlich auf eine heftige Macke deinerseits hin.

Such ganz einfach mal ärztliche Hilfe auf. Da gibt es passende Therapien für dein Problem.

Ist der "HerrMayer" vielleicht mit einem BesterFreund VdGG verwandt...:))

Chronos
27.12.2021, 09:23
Ist der "HerrMayer" vielleicht mit einem BesterFreund VdGG verwandt...:))

Hmmmm.... :hmm:

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Dazu scheinen Duktus und Themenschwerpunkte viel zu unterschiedlich zu sein.

Aber: never say never....

Frischling
27.12.2021, 16:04
Ist der "HerrMayer" vielleicht mit einem BesterFreund VdGG verwandt...:))

Zumindest ist er genau so hohl... :haha:

Fenstergucker
27.12.2021, 17:00
Stimme ja zu.


Nur so was vertuscht man schnell und zieht ein Ding mit bedenklichen Impfstoffen durch obwohl es bessere gibt und einige Länder die von der Liste verbannt haben.

https://sun9-44.userapi.com/impg/h4nO9Nu-qAvfAWAez2J6Yi03aiZkFsHnKw09pw/DgulqSYhQ3M.jpg?size=360x596&quality=96&sign=59c4b29c28d7f9c4e2387249dd231993&type=album

Auch wieder so eine Fake-Meldung! www.jetztodernie.at (http://www.jetztodernie.at) ist eine Seite von Impfgegnern, die es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.

Julia Steinwender starb an einer langen, schweren Erkrankung und nicht an der Impfung!

https://www.alpenverein.at/hermagor_wAssets/docs/PDF/Steinwender-Julia.pdf

https://gailtal-journal.at/top-beitrag/julia-steinwender-aus-dem-leben-geschieden/

Flaschengeist
27.12.2021, 17:23
Ist der "HerrMayer" vielleicht mit einem BesterFreund VdGG verwandt...:))
Nein, aber Du Frischling bist mit den gesperrten Accounts von Manni, Honni, Wuehlmaus, DerBeißer usw. verwandt.


Hoffentlich werde ich noch als @Bester Freund oder @VanderGrafGenerator bezeichnet.

Wurde die gesperrte Userin von #BesterFreund oder #VanderGrafGenerator geschickt...

...und bester Freund vom BesterFreund und VdGG nun wieder ...

..."VdGG" und unter "Bester Freund" ...

Wo bekommt denn der VdGG / BesterFreund in der Nähe von Höcke ...

Hallo @VdGG und @BesterFreund !

Frischling
27.12.2021, 21:00
Nein, aber Du Frischling bist mit den gesperrten Accounts von Manni, Honni, Wuehlmaus, DerBeißer usw. verwandt.

Na schau mal an...der Geistlose mit der Flasche als Verteidiger und "Kamerad" vom Ossi-VdGG....ist er der "Nachfolger" .was er so alles "gefunden" hat..ein echter "Wissender"...:fizeig:

autochthon
27.12.2021, 22:47
Na schau mal an...der Geistlose mit der Flasche als Verteidiger und "Kamerad" vom Ossi-VdGG....ist er der "Nachfolger" .was er so alles "gefunden" hat..ein echter "Wissender"...:fizeig:

Er hat alles auf seiner Festplatte.
Auch über uns existiert ein Ordner, aus dem er in Minutenschnelle jahrealte Aussagen hervorzaubern kann.
Eben ein echter "Vertriebener", alter KGB-Schule.

hamburger
27.12.2021, 23:28
Nein, aber Du Frischling bist mit den gesperrten Accounts von Manni, Honni, Wuehlmaus, DerBeißer usw. verwandt.

Die Frage ist, warum er weiter hier sein Unwesen treiben darf.....

Flaschengeist
27.12.2021, 23:37
Die Frage ist, warum er weiter hier sein Unwesen treiben darf.....
Anschauungsmaterial & Volksbelustigung. :)

Frischling
28.12.2021, 08:36
Er hat alles auf seiner Festplatte.
Auch über uns existiert ein Ordner, aus dem er in Minutenschnelle jahrealte Aussagen hervorzaubern kann.
Eben ein echter "Vertriebener", alter KGB-Schule.

Tja. Alles "Fachkräfte" die dieses System hassen wie die Pest, aber prima davon leben. Wenn man Beiträge liest, sind es immer ganz bestimmte User, die sofort aufspringen. Nur immer wieder schön zu lesen, wie sie sich immer selbst lächerlich machen. Und dann auch gestrickte Legenden haben, da wird selbst der VdGG-"Kanadier" neidisch....:haha:

houndstooth
28.12.2021, 09:51
Die technischen Beschreibungen die 'Chronos' hier bzgl 'implantred chips' als Datentraeger auffuehrte, sind durchweg korrekt.

Flaschengeist
28.12.2021, 10:14
Die technischen Beschreibungen die 'Chronos' hier bzgl 'implantred chips' als Datentraeger auffuehrte, sind durchweg korrekt.

Sie sind veraltet und längst überholt. Schuster bleib bei deinen Leisten!