PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD Thüringen stellt ihren Werbespot zur LTW vor

Varg
20.08.2014, 16:05
Nachdem das Werbevideo de sächs. NPD ja nicht unbedingt der Brüller war, hier mal das der Thüringer NPD.

https://www.youtube.com/watch?v=8gsjYWgnuzM

Wie bewerten die Foristen dieses Machwerk?

Efna
20.08.2014, 16:09
Kommt eh nicht in den Landtag....

Varg
20.08.2014, 16:10
Kommt eh nicht in den Landtag....

Danke für Deinen Wortbeitrag, aber das Thema hast Du leicht verfehlt. :)

NSU_Kraftrad
20.08.2014, 16:17
Gut gemacht, nur die Szene wo die Kinder zu dem Mann läuft (0:36) hätte man sich sparen können. Viel zu künstlich.
Weiter so!!!

Rockatansky
20.08.2014, 16:21
na, das ist doch mal breit durch alle Gesellschaftschichten...

Rockatansky
20.08.2014, 16:24
ach so: ich wohne ja nicht in Thüringen. Ein ganz grober Denkzettel
(nachdem wir ja mal festgestellt hatten, dass die NPD NICHT = der NSDAP ist!)
könnte von mir aber bei der Bundestagswahl mal ausgewählt werden... Jajaja... :cool:

Zausel
20.08.2014, 16:25
Bevor man dazu sein Urteil abgibt, sollte man sich vorher die schwarz-rot-grünen Machwerke ansehen!

Conny
20.08.2014, 16:27
00:51 :D
Ich war bisher nur 2 mal in Jena, mal ne Frage an die Thüringer, habt ihr sowas schonmal bei euch gesehen?
Also arabische Musels in dieser Tracht.

Efna
20.08.2014, 16:30
Und natürlich darf ein vorbestrafter als Spitzenkanditat in Thüringen nicht fehlen und auch nicht im Wahlwerbespot. Die NPD wäre nicht NPD wenn sie keine Verbestraften aufstellen würde....

Varg
20.08.2014, 16:38
Und natürlich darf ein vorbestrafter als Spitzenkanditat in Thüringen nicht fehlen und auch nicht im Wahlwerbespot. Die NPD wäre nicht NPD wenn sie keine Verbestraften aufstellen würde....

Hatte er auch den Keller voller Knarren?

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/kreis-heinsberg/wie-im-bund-die-linke-in-aufloesung-die-npd-nicht-vorhanden-1.429935

hephland
20.08.2014, 16:42

die sezten sich halt für resoziaisierung ein. in meiner westdeutschen heimatstadt fand mal eine npd-demo von etwa 50 teilnehmern mit zweistündiger verspätung statt, weil es den nazis nicht früher gelang, genügend nicht vorbestrafte demo-ordner (veranstaltungsauflage) zu benennen. war sehr lustig zuzusehen.

Efna
20.08.2014, 16:43
Hatte er auch den Keller voller Knarren?

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/kreis-heinsberg/wie-im-bund-die-linke-in-aufloesung-die-npd-nicht-vorhanden-1.429935

Patrick Weischke er hatte ein Anschlag auf einen türkischen Imbiss in Eisenach durchgeführt, er wurde ebenfalls wegen einiger Gewaltdelikten verurteilt. Wieschke stammt aus den Umfald der freien Kameradschaften....

Rumburak
20.08.2014, 16:44

Was hat er denn Böses verbrochen?

Varg
20.08.2014, 16:44
Patrick Weischke er hatte ein Anschlag auf einen türkischen Imbiss in Eisenach durchgeführt, er wurde ebenfalls wegen einiger Gewaltdelikten verurteilt. Wieschke stammt aus den Umfald der freien Kameradschaften....

Das weiß ich alles, war auch eher ne rhetorische Frage, aber ein Tierbordell hat er nicht betrieben, oder?

Rumburak
20.08.2014, 16:46

Also ein Macher und kein Schwätzer. Sehr gut.

Rüganer
20.08.2014, 16:50

Wie sah denn dieser "Anschlag" aus? Soviel ich weiß, wurde dieser Imbiss mit Silvesterböllern beworfen, oder?

Rockatansky
20.08.2014, 16:51
ach, das war zumindest schon mal eine SEHR schöne Sache :cool: , dass bei der Europawahl immerhin die 2 Millionen stabil für die AFD gestimmt haben und dies auch nicht verhindert werden konnte! :cool: GUTE 7% der Stimmen immerhin, was zeigt... dass sich etwas ÄNDERN KANN, wenn der Doofdeutsche, der Kartoffeldeutsche, die Kartoffel, der übliche Trottel nur endlich mal den Arsch bewegt und anders abstimmt! :cool:

Alter Stubentiger
20.08.2014, 16:51
Also ein Macher und kein Schwätzer. Sehr gut.

In NPD-Kreisen ist ein Überfall auf Dönerverkäufer wohl eine echte Heldentat. So sieht Deutschlands Rettung aus!

Rüganer
20.08.2014, 16:52
In NPD-Kreisen ist ein Überfall auf Dönerverkäufer wohl eine echte Heldentat. So sieht Deutschlands Rettung aus!

Welcher Überfall?

Efna
20.08.2014, 16:55
Wie sah denn dieser "Anschlag" aus? Soviel ich weiß, wurde dieser Imbiss mit Silvesterböllern beworfen, oder?

Wie er genau von statten ging weiss ich nicht, aber er wurde auf frischer Tat ertappt soweit ich weiss. Es ist ja nicht der einzigste Punkt seiner kriminellen Karriere. Die NPD eine Partei von Assozialen für Assoziale....

Rolf1973
20.08.2014, 16:56

Blödsinn. Es gibt in Deutschland keine Partei, in der wirklich niemand Dreck am Stecken hat. Der Unterschied ist nur, dass das bei NPDlern eher ausgeschlachtet,hochgekocht und geahndet wird als bei
Vertretern der sogenannten Volksparteien.

Der Spot selbst ist nicht so schlecht gemacht wie der letzte. Und da ich von der AfD/Lucke mittlerweile nur noch enttäuscht bin und Pro Deutschland keine Chance hat, werde ich diesmal die NPD wählen.
Eigentlich halte ich von der NPD zwar nach wie vor nichts, aber nichts ist immer noch mehr als das, was ich von CDU/CSU, SPD, FDP, Grünen und Linken halte.

Rumburak
20.08.2014, 16:57

Ein Dönerverkäufer wurde überfallen?

Rockatansky
20.08.2014, 16:58
In Erdogan - isch bin scheißedummTürke und Frau trag Kopftuch - Kreisen, ist es eine echte Heldentat mal wieder eine Scheißdeutsche vergewaltigt und ein paar Kartoffeln gemessert zu haben! :ja: Und das alles mit Unterstützung von linkem Abschaum! :)

Rüganer
20.08.2014, 16:59
Wie er genau von statten ging weiss ich nicht, aber er wurde auf frischer Tat ertappt soweit ich weiss. Es ist ja nicht der einzigste Punkt seiner kriminellen Karriere. Die NPD eine Partei von Assozialen für Assoziale....

Ein ganz schlimmer Sprengstoffanschlag mit Silvesterböllern. :haha:

Menetekel
20.08.2014, 17:02
00:51 :D
Ich war bisher nur 2 mal in Jena, mal ne Frage an die Thüringer, habt ihr sowas schonmal bei euch gesehen?
Also arabische Musels in dieser Tracht.

Da kann Dir das thüringer Nachwuchspionierleiterkind wohl nicht antworten, weil dazu die Erkenntnisse fehlen? Dies kann nur auf der Spur der Pionierleitermutter seinen Senf verbreiten. Alles andere weicht eben von der Spur ab.

Rüganer
20.08.2014, 17:03

PS: Dafür dass du das Wort "asozial" nicht mal richtig schreiben kannst, hast du ne ganz schön große Fresse. Ich glaube jeder einzelne NPDler hat mehr Grips als du.

Menetekel
20.08.2014, 17:04

Soweit das Wissen aus den vertrauten, öffentlichen Medien an den Endverbraucher vorgedrungen sind. :ätsch:
Ansonsten nichts vorhanden!

Conny
20.08.2014, 17:05
Da kann Dir das thüringer Nachwuchspionierleiterkind wohl nicht antworten, weil dazu die Erkenntnisse fehlen? Dies kann nur auf der Spur der Pionierleitermutter seinen Senf verbreiten. Alles andere weicht eben von der Spur ab.
Keine Ahnung was genau du mir sagen willst, ich hätte es nur lustig gefunden, wenn sich der Araber umgedreht hätte, den Zeigefinger erhoben und ohne mit der Wimper zu zucken in die Kamera gesagt hätte:
"Wallahi, isch wille En Bi Di, dinn kann sisch was indan, inshallah!" und weiter gegangen wäre.

BlackForrester
20.08.2014, 17:08

Der Slogan ist gut gelungen...was nun aber nicht dazu führen wird, dass ich die Partei wählen würde.

Efna
20.08.2014, 17:08

Keine Ahnung, aber er war dafür im Gefängniss. Ausserdem ist er auch verurteilt wegen schwerer Körperverletzung. Aber wen intressierts? Die NPD kommt eh nicht in den Landtag....

Rockatansky
20.08.2014, 17:12
Keine Ahnung was genau du mir sagen willst, ich hätte es nur lustig gefunden, wenn sich der Araber umgedreht hätte, den Zeigefinger erhoben und ohne mit der Wimper zu zucken in die Kamera gesagt hätte:
"Wallahi, isch wille En Bi Di, dinn kann sisch was indan, inshallah!" und weiter gegangen wäre.

Äh, Conny, 100 pro, dass das ein "Fake" ist, eine Attrappe! Das ist nur gestellt mit den 2 Musels! Das haben die vorher mit 2 Einheimischen in solchen Klamotten inszeniert. Man sieht sie ja nicht von vorne! Aber das ist auch egal, und als Inszenierung für so einen Spot VOLLKOMMEN legitim!

Rüganer
20.08.2014, 17:15
Keine Ahnung, aber er war dafür im Gefängniss. Ausserdem ist er auch verurteilt wegen schwerer Körperverletzung. Aber wen intressierts? Die NPD kommt eh nicht in den Landtag....

Was ist so schlimm an einer Körperverletzung? Der ehemalige Ministerpräsident von Thüringen hat sogar ein Menschenleben auf dem Gewissen und durfte trotzdem im Amt bleiben. Dagegen ist eine Körperverletzung ein Kinderstreich.

Conny
20.08.2014, 17:18
Äh, Conny, 100 pro, dass das ein "Fake" ist, eine Attrappe! Das ist nur gestellt mit den 2 Musels! Das haben die vorher mit 2 Einheimischen in solchen Klamotten inszeniert. Man sieht sie ja nicht von vorne! Aber das ist auch egal, und als Inszenierung für so einen Spot VOLLKOMMEN legitim!

Klar sind das Schauspieler und recht gut gemacht für einen Wahlwerbespot der NPD, da täuschend echt, auch der Laufstil der Frau :D ; trotzdem muss man das irgendwie mit der Realität abgleichen. Deshalb auch meine Frage an die Thüringer, ob sie sowas schonmal gesehen haben.

Efna
20.08.2014, 17:19
Was ist so schlimm an einer Körperverletzung? Der ehemalige Ministerpräsident von Thüringen hat sogar ein Menschenleben auf dem Gewissen und durfte trotzdem im Amt bleiben. Dagegen ist eine Körperverletzung ein Kinderstreich.

Das war bei ihm aber schwere Körperverletzung...
Was Althaus angeht wurde er nicht mit zig Vorstrafen aufgestellt, er wurde in Österreich wegen fahrlässiger Tötung verurteilt. Im übrigen blieb er nicht im amt, er tratt zurück. Wenn du schon lügst dann solltest du es besser machen...

Rumburak
20.08.2014, 17:26
Was Althaus angeht wurde er nicht mit zig Vorstrafen aufgestellt, er wurde in Österreich wegen fahrlässiger Tötung verurteilt. Im übrigen blieb er nicht im amt, er tratt zurück. Wenn du schon lügst dann solltest du es besser machen...

Das kann ein Faustschlag mit Nasenbruch sein. Normale Männer prügeln sich in der Jugend schon mal.

Menetekel
20.08.2014, 17:33

Du hattest auf einen Beitrag reagiert, worauf ich verweisen wollte, daß da nicht mit einer stichhaltigen, eigenen Meinung zu warten ist.
Von dort kommt nur die Linie der Erziehung, da selbst noch keine Erfahrung vorhanden scheint.

Rüganer
20.08.2014, 17:34

Bei einer gebrochenen Nase könnte es sich auch um einer schweren Körperverletzung handeln. Was ist dagegen schon ein Menschenleben? Ein Nasenbeinbruch ist natürlich viel schlimmer, nicht wahr? :crazy:

Ich zitiere aus Wikipedia:

Die SPD, die als einziger Koalitionspartner für die CDU in Frage käme, hatte zuvor erklärt, nur dann mit der Union zusammenzuarbeiten, wenn sich Althaus zurückzöge.[20] (http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Althaus#cite_note-20)[21] (http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Althaus#cite_note-21) De jure (http://de.wikipedia.org/wiki/De_jure/de_facto) blieb Althaus bis zur Wahl der neuen Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht (http://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Lieberknecht) am 30. Oktober 2009 und nach der Thüringer Verfassung (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_des_Freistaats_Th%C3%BCringen) (Art. 75 Abs. 3) geschäftsführend im Amt.[22] (http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Althaus#cite_note-22)http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Althaus#Landtagswahl_2009_und_R.C3.BCcktrit t

Wer von uns beiden lügt denn jetzt?

Conny
20.08.2014, 17:35
Du hattest auf einen Beitrag reagiert, worauf ich verweisen wollte, daß da nicht mit einer stichhaltigen, eigenen Meinung zu warten ist.
Von dort kommt nur die Linie der Erziehung, da selbst noch keine Erfahrung vorhanden scheint.

Achso, ja ok, kann hinkommen. Wenn ich recht in Erinnerung habe, möchte Fry ja vor der drohenden Islamisierung und Überfremdung in Deutschland in die Schweiz flüchten. Von daher... und in diesem Sinne...

Murmillo
20.08.2014, 17:45

Das stimmt zwar so, aber ändert nichts an der Aussage:

Der ehemalige Ministerpräsident von Thüringen hat sogar ein Menschenleben auf dem Gewissen und durfte trotzdem im Amt bleiben.

von Forist Rüganer.
Der Thüringer Landtag hatte ihm nämlich nicht gemäß §73 der Thüringer Landesverfassung das Mißtrauen ausgesprochen und einen Nachfolger gewählt. Althaus hätte also durchaus noch im Amt bleiben können. Daran ändert nicht, dass er freiwillig zurücktrat.

Varg
20.08.2014, 17:45
Achso, ja ok, kann hinkommen. Wenn ich recht in Erinnerung habe, möchte Fry ja vor der drohenden Islamisierung und Überfremdung in Deutschland in die Schweiz flüchten. Von daher... und in diesem Sinne...

Falls Du diesen Beitrag meinst:

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Menetekel http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7345963#post7345963)

Damit ist wohl Efna gemeint.

Conny
20.08.2014, 17:47
Falls Du diesen Beitrag meinst:

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Menetekel http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7345963#post7345963)

Damit ist wohl Efna gemeint.

Ich bin in eurer privaten Seifenoper leider noch nicht so drin.

Rumburak
20.08.2014, 17:48

In die Schweiz? Da gibst es ja kaum noch Schweizer.:D

Varg
20.08.2014, 17:48
In die Schweiz? Da gibst es ja kaum noch Schweizer.:D

Hatte es auch von der Änderung des dortigen Ausländer-/Asylgesetztes abhängig gemacht.

Rüganer
20.08.2014, 17:49
Das stimmt zwar so, aber ändert nichts an der Aussage:

von Forist Rüganer.
Der Thüringer Landtag hatte ihm nämlich nicht gemäß §73 der Thüringer Landesverfassung das Mißtrauen ausgesprochen und einen Nachfolger gewählt. Althaus hätte also durchaus noch im Amt bleiben können. Daran ändert nicht, dass er freiwillig zurücktrat.

Siehe meinen Beitrag #37. Er blieb sogar noch bis zum 30. Oktober 2009 im Amt. ;)

Rüganer
20.08.2014, 18:01
Hatte es auch von der Änderung des dortigen Ausländer-/Asylgesetztes abhängig gemacht.

Auf dich Flitzpiepe haben die Schweizer bestimmt gewartet. :D Vielleicht haben die ja auch hier gelesen, dass du in die Schweiz kommen willst und haben diese Gesetze deshalb geändert.

Rumburak
20.08.2014, 18:19

Das ändert aber nichts mehr an den bereits bestehenden Tatsachen.

Efna
20.08.2014, 20:02
Bei einer gebrochenen Nase könnte es sich auch um einer schweren Körperverletzung handeln. Was ist dagegen schon ein Menschenleben? Ein Nasenbeinbruch ist natürlich viel schlimmer, nicht wahr? :crazy:

Ich zitiere aus Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Althaus#Landtagswahl_2009_und_R.C3.BCcktrit t

Wer von uns beiden lügt denn jetzt?

gut da magst dfu recht haben, ändert aber nichts dran das die NPD in den Landtag Thüringen kommt...

arnd
20.08.2014, 20:16
Nachdem das Werbevideo de sächs. NPD ja nicht unbedingt der Brüller war, hier mal das der Thüringer NPD.

https://www.youtube.com/watch?v=8gsjYWgnuzM

Diese Werbespots sind absolut nichtssagend ,rausgeworfenes Geld .Ich denke ,dass kaum jemand sich für die Wahl einer Partei auf Grund eines Reklamespots oder eines Wahlplakates entscheidet.

ALI_WITZGÜR
20.08.2014, 20:16
Ahja, auf jeden Fall besser als die Zwerge, die nach Kronkorken gegraben haben.

Dayan
20.08.2014, 20:17
Diese Werbespots sind absolut nichtssagend ,rausgeworfenes Geld .Ich denke ,dass kaum jemand sich für die Wahl einer Partei auf Grund eines Reklamespots oder eines Wahlplakates entscheidet.Wo haben die die Gnoms alle her?

Conny
20.08.2014, 20:20
Diese Werbespots sind absolut nichtssagend ,rausgeworfenes Geld .Ich denke ,dass kaum jemand sich für die Wahl einer Partei auf Grund eines Reklamespots oder eines Wahlplakates entscheidet.
Da täuschst du dich aber gewaltig.

Rüganer
20.08.2014, 20:22
gut da magst dfu recht haben, ändert aber nichts dran das die NPD in den Landtag Thüringen kommt...

Das glaube ich auch nicht.

arnd
20.08.2014, 20:22
Da täuschst du dich aber gewaltig.

Da sind doch die meisten Waschmittelreklamen besser ,als diese Wahlwerbespots .

Conny
20.08.2014, 20:25

Sehe ich auch so, aber wenn Werbung so unnütz wäre, würde die Werbewirtschaft nicht Milliardeneinnahmen generieren. Wer hat schon Geld zu verschenken?

Valdyn
20.08.2014, 20:31

Und genau das ist ein großes, wenn nicht sogar das Problem überhaupt der NPD. Es wird ja gar nicht so sehr mit Inhalten geworben. Das tut ja keine Partei. In erster Linie entscheidet der Wähler ja ob er den oder die sympathisch und authentisch findet. Wenn dann die Inhalte stimmen, um so besser. Wenn nicht, dann lieber einen dessen Nase mir gefällt. Was der so erzählt ist zweitrangig...so läuft das doch. Sonst wär der passive nichtssagende Hosenanzug doch niemals Kanzler geworden. Und das schon zweimal. Das ist der Frauenbonus...und hach wie sie sich immer freut wenn Jogis Elf mal wieder ein Spiel gewinnt....das kommt eben an. Ich weiß es nicht, aber selbst wenn es da bei der NPD den ein oder anderen gibt, der bei der breiten Masse sympathisch rüberkommt, erhält ja gar nicht die Gelegenheit in den Medien dazu.

arnd
20.08.2014, 20:32
Sehe ich auch so, aber wenn Werbung so unnütz wäre, würde die Werbewirtschaft nicht Milliardeneinnahmen generieren. Wer hat schon Geld zu verschenken?

Die Parteien haben offensichtlich Geld ,auch Steuergeld ,zu verschenken . Die Mehrheit der Leute ,welche zur Wahl gehen ,informieren sich doch genauer .Sie schauen Talkshows und lesen Zeitung z.B . Der RTL 2 schauende Depp interessiert sich nicht für Politik und geht nicht zur Wahl.
Man kann diese Pateienwerbespots ,meiner Meinung nach ,nicht mit Spots für Konsumartikel vergleichen .

Conny
20.08.2014, 20:33
Sie schauen Talkshows und lesen Zeitung z.B .
Und du denkst, dass das keine Werbung ist?

hthor
20.08.2014, 20:34
Die Werbung ist anfürsich nicht schlecht gemacht, schmunzeln mußte ich bei 0:52 Minute, wenn die NPD im Realen so auftreten würde wie bei diesem Video, wäre sie tatsächlich eine Alternative da ich ja das Parteiprogramm kenne und sie sich nicht scheut, den Finger auf die Wunde zu legen, wo es wirklich weh tut und mit ausnahme der Linken alle anderen Parteien nichts anderes zu tun haben als alles schön zu reden und wie gut sie doch sind.

arnd
20.08.2014, 20:38
Und du denkst, dass das keine Werbung ist?

Da kommen aber ,wenn auch nicht immer, Inhalte rüber . Hier geht es um einen Wahlwerbespot .

Grafenwalder
20.08.2014, 20:46
Ich bin positiv überrascht. Wieschke scheint mittlerweile ein wahrhafter Medienprofi zu sein, trotz zwielichtiger Vergangenheit.

Positive Stimmung, es wird mal wieder mit Behinderten gearbeitet (;)), nur indirekter Verweis auf Ausländer- und Kriminalitäts-Themen, und die Faschings-Bullen sind ja der Oberhammer. Wenn das mal keinen Ärger mit den freiheitlich-demokratischen Volldemokraten der Altparteien gibt :)

Doch, gefällt mir sehr gut das Filmchen.

Don
20.08.2014, 20:54

Damit haben auch GrüneSPDCDUFDP keinerlei Schwierigkeiten.
Brauchst du eine Liste?

Don
20.08.2014, 20:59
Die Parteien haben offensichtlich Geld ,auch Steuergeld ,zu verschenken . Die Mehrheit der Leute ,welche zur Wahl gehen ,informieren sich doch genauer .Sie schauen Talkshows und lesen Zeitung z.B . Der RTL 2 schauende Depp interessiert sich nicht für Politik und geht nicht zur Wahl.
Man kann diese Pateienwerbespots ,meiner Meinung nach ,nicht mit Spots für Konsumartikel vergleichen .

Doch. Und sie funktionieren genau so. Blöd spielt keine Rolle, Inhalte sind nur schädlich.
Wichtig ist was unterschwellig vermittelt wird, und das so oft wiederholt wie möglich.
Dann klappt's auch mit Clementine.

Der Spot ist nicht ungeschickt gemacht und sympathisch unaufdringlich. Sie bräuchten eigentlich nur noch Köpfe die nicht ausschließlich aussehen wie Rummelboxer.

Alter Stubentiger
21.08.2014, 16:06

Die Schweizer wollen vor allem den Zuzug von Deutschen verhindern.

ochmensch
21.08.2014, 23:42
Klar kann sich was ändern, ob mit der NPD wollen wir mal dahingestellt lassen. Thüringen hat mit Björn Höcke einen klar Nationalkonservativen als AfD-Spitzenkandidaten (klick (http://www.blauenarzisse.de/index.php/gesichtet/item/4820-afd-als-identitaere-kraft)).

Demonstrant
22.08.2014, 01:37
Bischen langweilig, aber bei 00:52 ist die beste Szene! ;)