PDA

Vollständige Version anzeigen : Alt-Bundespräsident Wulff erhält Toleranz-Preis



Bruddler
19.08.2014, 16:00
Teilzitat:

Wulffs "leidenschaftliches Werben für einen verstärkten Dialog mit dem Islam" solle gewürdigt werden, so Akademiedirektor Udo Hahn...


mehr dazu:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Ex-Bundespraesident-Wulff-erhaelt-Toleranz-Preis,wulff2768.html

Was glaubt Ihr, hat sich Wulff diese Auszeichnung verdient ? :hmm:

Bulldog
19.08.2014, 16:02
Teilzitat:


mehr dazu:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Ex-Bundespraesident-Wulff-erhaelt-Toleranz-Preis,wulff2768.html

Was glaubt Ihr, hat sich Wulff diese Auszeichnung verdient ? :hmm:

War der Islam-Wulf nicht neulich erst in Katar, um sich seinen Lohn beim Kampf für die Islamisierung Deutschlands abzuholen, häh.

Ich meine, es wäre das sowas in der Richtung gelaufen.:cool:

Bruddler
19.08.2014, 16:06
War der Islam-Wulf nicht neulich erst in Katar, um sich seinen Lohn beim Kampf für die Islamisierung Deutschlands abzuholen, häh.

Ich meine, es wäre das sowas in der Richtung gelaufen.:cool:

Hätte sich Wulff ähnlich intensiv um das Wohl des einheimischen Volkes bemüht, hätte er sicherlich keine Auszeichnung erhalten...stimmt's ?! :hmm:

Ajax
19.08.2014, 16:23
Hätte sich Wulff ähnlich intensiv um das Wohl des einheimischen Volkes bemüht, hätte er sicherlich keine Auszeichnung erhalten...stimmt's ?! :hmm:

Statt eine Toleranz-Preise könnte man doch einen Preis zur Förderung deutscher Kultur in Deutschland stiften. Im Ernst, das ist mittlerweile so selten, dass jeder, der sich dafür einsetzt, durchaus einen Preis verdienen sollte.

latrop
19.08.2014, 16:35
Das war der grösste Lacher heute Morgen, als ich die Zeitung gelesen habe.

So blöd sind nur deutsche Politiker und deren Aschkriecher.

mick31
19.08.2014, 17:02
Den Preis kann man alternativ auch als Kainsmal sehen.

kandis
19.08.2014, 17:05
Dem gehört kein Preis, sondern nen Tritt in den A..... !

Wolf Fenrir
19.08.2014, 22:06
Na wenn einer diesen Misthaufen Preis verdient dann dieser " Wulff ":kotz::lmaa:

grybbl
19.08.2014, 22:37
Na wenn einer diesen Misthaufen Preis verdient dann dieser " Wulff ":kotz::lmaa:


Wer den Wortsinn von Toleranz (erdulden) erstmal geschnallt hat ...

latrop
19.08.2014, 22:40
Den Preis kann man alternativ auch als Kainsmal sehen.

Das hast du schön gesagt.

Stättler
19.08.2014, 22:40
Wer den Wortsinn von Toleranz (erdulden) erstmal geschnallt hat ...

Jepp, gehört in die Reihe von " Darwin" - awards..........:haha:

Peaky
20.08.2014, 03:06
Sooo ! Jetzt bekommen die Totengräber der Nation schon Preise !

Man möchte derartige Leute an den Kragen packen, schütteln und sie anschreien, daß sie mal mit offenen Augen durch dieses Land gehen sollen und registrieren, was sich hier täglich durch die Jünger der Religion des Friedens abspielt.

Wulf, Gabriel, die ganzen verqueren Grünen und Linken verschliessen gekonnt die Augen vor der Realität ! Es kann nicht sein, was nicht sein darf !

Bruddler
20.08.2014, 03:39
Dem gehört kein Preis, sondern nen Tritt in den A..... !

kurz, knapp und präzise... :dg:

Bruddler
20.08.2014, 03:41
Wer den Wortsinn von Toleranz (erdulden) erstmal geschnallt hat ...

Toleranz heißt bei uns nachgiebig sein, Toleranz ist bei uns eine Einbahnstraße !

schlaufix
20.08.2014, 05:34
Teilzitat:


mehr dazu:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Ex-Bundespraesident-Wulff-erhaelt-Toleranz-Preis,wulff2768.html

Was glaubt Ihr, hat sich Wulff diese Auszeichnung verdient ? :hmm:

In den Augen von Udo Hahn keine schlechte Idee. Schließlich gibt es bei Preisverleihungen dieser Art immer was leckeres zu Essen und zu Trinken.

Chronos
20.08.2014, 05:41
Teilzitat:


mehr dazu:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Ex-Bundespraesident-Wulff-erhaelt-Toleranz-Preis,wulff2768.html

Was glaubt Ihr, hat sich Wulff diese Auszeichnung verdient ? :hmm:
Was der alleine schon für seine Äusserung vom Islam, der zu Deutschland gehört, verdient hätte, darf man hier nicht schreiben.

Aber ich befinde mich diesbezüglich in einem Dilemma.

Wo kämen wir hin, wenn wir all diesen Verrätern die ihnen zustehenden "Ehrungen" zuteil werden ließen? In vorderster Reihe sehe ich nämlich auch noch den Gauck, die Merkel, und den, und den, und den, und jenen......

opppa
20.08.2014, 07:09
In den Augen von Udo Hahn keine schlechte Idee. Schließlich gibt es bei Preisverleihungen dieser Art immer was leckeres zu Essen und zu Trinken.

Wahrscheinlich gibts dazu noch einen schönen Sachpreis, der sich versilbern lässt?

:?

Murmillo
20.08.2014, 07:18
Jo, diesen Preis sollte auch so mancher Zerspanungsfacharbeiter für die Nichteinhaltung derselben erhalten !
Soviel zur Wichtigkeit dieses Preises.

Hay
20.08.2014, 08:11
Teilzitat:


mehr dazu:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Ex-Bundespraesident-Wulff-erhaelt-Toleranz-Preis,wulff2768.html

Was glaubt Ihr, hat sich Wulff diese Auszeichnung verdient ? :hmm:

Meine Güte, der Mann hat doch nichts auf die Reihe gebracht, lediglich im Bereich der Vorteilnahme und Korruption brachte er es zu Ruhm und Ehren. Wenn solche Personen auch noch gewürdigt werden, sagt dies viel aus über die sogenannte Elite der Gesellschaft.

grybbl
20.08.2014, 08:30
Toleranz heißt bei uns nachgiebig sein, Toleranz ist bei uns eine Einbahnstraße !

Führt die Einbahnstraße etwa in eine Sackgasse?
(Und dann hoffentlich "Geisterfahrer")

Gärtner
20.08.2014, 09:01
Teilzitat:


mehr dazu:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Ex-Bundespraesident-Wulff-erhaelt-Toleranz-Preis,wulff2768.html

Was glaubt Ihr, hat sich Wulff diese Auszeichnung verdient ? :hmm:

Die Evangelen, die eh an alles glauben, bloß nicht mehr an Jesus Christus, vergeben einen Waschweiber-Preis für einen Waschlappen. Paßt.



Was diese "Toleranz" wert ist, kann übrigens jeder in Erfahrung bringen. Er muß nur deutlich die Gegenposition vertreten, daß nämlich der Islam nicht zu Deutschland gehört. Dann ist aber Schluß mit lustig! Die Vertreter dieses Toleranzgefasels haben offensichtlich nicht das geringste Problem damit, daß sie in Wahrheit das genaue Gegenteil ihrer achso heiligen Tugend an den Tag legen.

Bergischer Löwe
20.08.2014, 09:28
Die evangelische Kirche macht sich mir seit beinahe 40 Jahren verdächtig. Erst das Rumgehuddele mit der SED - parallel dazu hier die friedensbewegten lila Tücher und Gitarrenmusik in den Gottesdiensten. Dann plötzlich die Kehrtwende in der DDR und hier "voll Öko" und das Feiern von Abnormitäten des menschlichen Daseins. Dann noch Kirchenasyl.

Mir kommt die Reichskirc...ähh...ich meinte natürlich die evangelische Kirche merkwürdig Zeitgeist-angepasst vor. Und das nicht erst seit gestern. Das macht sie schon seit hunderten von Jahren so. Kaiser, Adolf, Erich, Ali. Alles Freunde der deutschen Lutheraner.

grybbl
20.08.2014, 10:00
Die evangelische Kirche macht sich mir seit beinahe 40 Jahren verdächtig. Erst das Rumgehuddele mit der SED - parallel dazu hier die friedensbewegten lila Tücher und Gitarrenmusik in den Gottesdiensten. Dann plötzlich die Kehrtwende in der DDR und hier "voll Öko" und das Feiern von Abnormitäten des menschlichen Daseins. Dann noch Kirchenasyl.

Mir kommt die Reichskirc...ähh...ich meinte natürlich die evangelische Kirche merkwürdig Zeitgeist-angepasst vor. Und das nicht erst seit gestern. Das macht sie schon seit hunderten von Jahren so. Kaiser, Adolf, Erich, Ali. Alles Freunde der deutschen Lutheraner.

Wer sich am meisten auf den Glauben beruft,
hat am wenigsten damit zu tun.
Gilt für alle Religionen.

Tutsi
20.08.2014, 11:18
Für Katar gibt es bezüglich Wulff auch was zu lesen.

google: wulff in katar


Die Vorwürfe im Zusammenhang mit der WM-Vergabe existierten schon länger. Allerdings ist unklar, welchen Effekt das Werben des deutschen Staatsoberhaupts hatte. In jedem Fall erhielt das Emirat am 2. Dezember 2010 in Zürich den Zuschlag für die Austragung des Turniers. Seitdem gab es wiederholt Verwerfungen und Missstände - wie nun auch wieder.
http://www.sportal.de/christian-wulff-soll-auf-katar-wm-gedraengt-haben-fifa-sagt-reise-ab-1-2014051137815000000

Was der "gute" Mann so alles hinterlassen hat!!!!:basta:

Bruddler
20.08.2014, 15:38
Führt die Einbahnstraße etwa in eine Sackgasse?
(Und dann hoffentlich "Geisterfahrer")

Wohl eher in's Chaos...:compr:

Bruddler
20.08.2014, 15:42
Die Evangelen, die eh an alles glauben, bloß nicht mehr an Jesus Christus, vergeben einen Waschweiber-Preis für einen Waschlappen. Paßt.



Was diese "Toleranz" wert ist, kann übrigens jeder in Erfahrung bringen. Er muß nur deutlich die Gegenposition vertreten, daß nämlich der Islam nicht zu Deutschland gehört. Dann ist aber Schluß mit lustig! Die Vertreter dieses Toleranzgefasels haben offensichtlich nicht das geringste Problem damit, daß sie in Wahrheit das genaue Gegenteil ihrer achso heiligen Tugend an den Tag legen.

Ich vermute mal, dass der Islam in Europa einen bestimmten *Zweck zu erfüllen hat...

*Ich vermeide das Wort "Brandbeschleuniger". :hi:

Skaramanga
20.08.2014, 15:50
Hätte sich Wulff ähnlich intensiv um das Wohl des einheimischen Volkes bemüht, hätte er sicherlich keine Auszeichnung erhalten...stimmt's ?! :hmm:

Das wäre seine Arbeit gewesen, dafür wurde er besoldet. Außerdem hatte er einen Eid darauf abgelegt. Erfüllt hat er beides nicht.

.

Bruddler
20.08.2014, 15:54
Das wäre seine Arbeit gewesen, dafür wurde er besoldet. Außerdem hatte er einen Eid darauf abgelegt. Erfüllt hat er beides nicht.

.

Hier seine eindeutige Handbewegung bei seiner Vereidigung:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20548&d=1278265332

grybbl
20.08.2014, 17:18
Wohl eher in's Chaos...:compr:

Ist Chaos das woraus Neues entsteht?

Antisozialist
20.08.2014, 19:06
Der Islam gehört zu Deutschland.

Fußpilz auch.

weltm
20.08.2014, 23:41
Teilzitat:


mehr dazu:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Ex-Bundespraesident-Wulff-erhaelt-Toleranz-Preis,wulff2768.html

Was glaubt Ihr, hat sich Wulff diese Auszeichnung verdient ? :hmm:


Was Wulff verdient hat, möchte ich lieber nicht in Worte fassen.

Er hat großen Unsinn geredet und das wird Probleme verursachen. Problematisch ist nicht nur Wulff alleine, sondern eine gewisse Zahl von dummen Medien und Islam-Verstehern, die meinen, dass man eine fremde Religion mit solchen dummen Parolen integrieren kann, obwohl diese Religion ganz andere Werte als unser Land hat.

Bruddler
21.08.2014, 03:27
Was Wulff verdient hat, möchte ich lieber nicht in Worte fassen.

Er hat großen Unsinn geredet und das wird Probleme verursachen. Problematisch ist nicht nur Wulff alleine, sondern eine gewisse Zahl von dummen Medien und Islam-Verstehern, die meinen, dass man eine fremde Religion mit solchen dummen Parolen integrieren kann, obwohl diese Religion ganz andere Werte als unser Land hat.

Wer glaubt, man könnte den Islam bei uns integrieren, der glaubt auch, dass man Goldhamster in einem Aquarium integrieren kann... :pfeif:

kandis
21.08.2014, 04:12
Wulff wird ja auch schon wieder vom Diekmann (Bild) veräppelt, indem der den Wulff zum Kandidaten für dieses Eiswasser-übern-Kopf-schütten nominierte . Auch gibts ne neue Geschenkidee (SchenkScheisse), was man Menschen bestimmter Couleur schenken kann.

http://www.stern.de/wirtschaft/job/elefantendung-in-geschenkverpackung-schoene-scheisse-2132095.html#utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link&utm_campaign=200814-2200

:haha:

Schlummifix
21.08.2014, 05:38
Vielleicht bekommt er eines Tages auch noch den Bin Laden-Orden am goldenen Band. Weil er sich um die Islamisierung Europas verdient gemacht hat.

http://www.thereligionofpeace.com/index_files/got-quran.jpg

Esreicht!
21.08.2014, 07:35
Teilzitat:


mehr dazu:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Ex-Bundespraesident-Wulff-erhaelt-Toleranz-Preis,wulff2768.html

Was glaubt Ihr, hat sich Wulff diese Auszeichnung verdient ? :hmm:

Erst wird Wulff von den wahren Deutschlandmachern angeblich wegen einer Oktoberfesteinladung niedergemacht, nun wegen seiner Befürwortung zur Massenflutung Kulturfremder geehrt. Das Problem dieses Landes ist nicht Wulff, sondern die wahren Deutschlandmacher, äh und das sind auch die Weiber Friede Springer und Liz Mohn! Es macht übrigens schon ein Triumfeminat – Angela Merkel, Friede Springer, Liz Mohn -die Runde:))


kd

mick31
21.08.2014, 15:43
Ich wünsch mir Wulff zurück

Ehrlich, Wulff war gutgläubig und hat vom Blatt gelesen, aber das was sein Nachfolger so von sich gibt ist ein schon fast bösartiger Hass auf alles Deutsche.

Heinrich_Kraemer
21.08.2014, 18:53
Erst wird er wegen nichts wie ein räudiger Hund von Staatsmedien aus dem Amt verjagt, dann verleiht man von selbiger Kaste in Form staatlich subventionierter evangelischer Akadmie hinterher heuchlerisch Preise.

An Schmieirgkeit, Kleinkariertheit und Heuchlerei ist dieser Staat kaum mehr zu überbeiten!

derRevisor
21.08.2014, 18:58
Was ist das schon wert? Toleranzpreise werden heute mindestens so zahlreich wie 1945 das EK2 1945 ausgeschüttet. Mir als Ex-Präsident wäre es eher peinlich, dass mein Wirken nicht zu mehr bzw. zu überhaupt etwas ansatzweise Bedeutendem ausgereicht hat.

Senator74
21.08.2014, 18:59
Erst wird er wegen nichts wie ein räudiger Hund von Staatsmedien aus dem Amt verjagt, dann verleiht man von selbiger Kaste in Form staatlich subventionierter evangelischer Akadmie hinterher heuchlerisch Preise.

An Schmieirgkeit, Kleinkariertheit und Heuchlerei ist dieser Staat kaum mehr zu überbeiten!

Absolut richtig, was du hier anprangerst! Und: Es kommt nie was Besseres nach!! Wie man sieht...

weltm
21.08.2014, 23:24
Ich wünsch mir Wulff zurück

Ehrlich, Wulff war gutgläubig und hat vom Blatt gelesen, aber das was sein Nachfolger so von sich gibt ist ein schon fast bösartiger Hass auf alles Deutsche.

Du nennst es gutgläubig, aber Wulff war/ist extrem realitätsfremd, egoistisch und gefährlich. Von Gauck hat man so einen dummen Satz noch nicht gehört, auch keinen Hass auf Deutsche.

Trashcansinatra
22.08.2014, 08:44
Dem gehört kein Preis, sondern nen Tritt in den A..... !

Das wäre doch auch ein Preis.:D

Chronos
22.08.2014, 09:05
Du nennst es gutgläubig, aber Wulff war/ist extrem realitätsfremd, egoistisch und gefährlich. Von Gauck hat man so einen dummen Satz noch nicht gehört, auch keinen Hass auf Deutsche.
:vogel:

Du scheinst wirklich unter einem gewaltigen Realitätswahrnehmungsdefizit zu leiden!

Der Gauck labert im Vergleich zu Wulff (der ja auch schon ein schmerzerregender Dummschwätzer war) noch viel größeren Blödsinn - und zwar am laufenden Band. Niemand stoppt diesen komplett ausgerasteten Idioten, der beispielsweise schon hanebüchenden Unsinn wie diesen hier verzapfte:


...."Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."

obwohl jeder halbwegs informierte Bürger weiss, dass die Wahrheit genau gegenteilig aussieht!

Man braucht kein Wulff-Anhänger oder gar Verteidiger zu sein, um den Gauck als den noch viel schlimmeren Idioten einzuschätzen.

Tutsi
22.08.2014, 09:20
:vogel:

Du scheinst wirklich unter einem gewaltigen Realitätswahrnehmungsdefizit zu leiden!

Der Gauck labert im Vergleich zu Wulff (der ja auch schon ein schmerzerregender Dummschwätzer war) noch viel größeren Blödsinn - und zwar am laufenden Band. Niemand stoppt diesen komplett ausgerasteten Idioten, der beispielsweise schon hanebüchenden Unsinn wie diesen hier verzapfte:



obwohl jeder halbwegs informierte Bürger weiss, dass die Wahrheit genau gegenteilig aussieht!

Man braucht kein Wulff-Anhänger oder gar Verteidiger zu sein, um den Gauck als den noch viel schlimmeren Idioten einzuschätzen.

Ein Mann wie Wulff, der sich privat so unbedacht verschuldet und nicht mal da die Realitäten sieht, will in der Politik führen - ein Witz in meinen Augen.

Schauen wir uns doch das Privatleben der Politiker an - eine Frau Roth, die ein riesiges Anwesen in der Türkei haben soll und keine Flüchtlinge aufnimmt,
ein Politiker, der mit Steuergeldern zockt, und damit eine ganze Stadt verschuldet - in Mio Höhe - und das kann man alles weiter führen.

So etwas leitet dann einen Staat und bestimmt über die Verwendung der Steuergelder der Bürger und saugt das Volk aus, um es dann mit vollen Händen ins
Ausland zu verschleudern und damit solche Länder wie die Türkei zu unterstützen, dessen oberster "Leithammel" sein Land in einen Gottesstaat umwandeln will -
wer soll da in der Politik noch glaubwürdig sein ?

:-) 'Wenn ich so kritisch in der ehem. DDR gewesen wäre, dann hätte ich wohl "Bautzen"s Gefängniswände von innen betrachten können. Da war ich aber Schaf unter Schafen - jedenfalls - wenn hier die Meinungsfreiheit in die Verbotszone gerät, dann werden wohl viele Foren, die Kritik üben, verboten werden - wäre ja auch im Sinne der Politik - dann könnten all die Muslime, die bereits in Rundfunk und Fernsehbereich in hohen Positionen agieren, um zu agitieren - für was wohl - ihre "Werke" tun.


Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.”
M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der
Fernsehproduktionsfirma AVE, Quelle: WIDERHALL Nr. 10 (10wh-nak.htm)

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/11/07/9-11-10-deutschfeindliche-zitate-der-grunen-u-a/


“Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken.
brahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2

Welche Parteien sich daran nicht stören, kennen wir ja - die noch alles entschuldigen und alles gestatten, weil es ja so vorteilhaft ist - bei den künftigen Rentnern, die sowieso nur noch am Rolator oder Stock laufen und sowieso bald weg sind - wen kümmert es, was die nachfolgenden Generationen erleben werden.

Kein Wunder, daß bei Wandergruppen so viele Rentner zusammen kommen, sie wollen sich noch ein Stück Leben nehmen und wissen insgeheim, was da auf D. zukommt.

In den großen Kaufhäusern in den Buchabteilungen sehe ich viele Rentner das Buch von Sarrazin lesen und ich weiß, daß sie wissen, wo der Autor Recht hat. Es sind gestandene Leben, die ihre Erfahrungen da auch "sprechen" lassen und intern werden wieder mal Gruppen in "Nischen" diskutieren.

Seltsam, daß die ehem. DDR über ihre gut ausgebildeten Stasi Leute heute in der BRD bestimmend sind und keiner so recht weiß, warum die BRD sich so gewandelt hat.

hubb
22.08.2014, 09:54
Der hat doch nur gemacht was alle da machen ..deutsche Interessen kommen nur im Amtseid vor danach ist schluss!! ---Der Nachfolger ist doch 3xschlimmer ...

Jodlerkönig
22.08.2014, 09:55
Der hat doch nur gemacht was alle da machen ..deutsche Interessen kommen nur im Amtseid vor danach ist schluss!! ---Der Nachfolger ist doch 3xschlimmer ...is ja auch ein ossi.....also kein wunder.

Kreuzbube
22.08.2014, 10:09
is ja auch ein ossi.....also kein wunder.

Na, granteln wir wieder?:)

grybbl
22.08.2014, 10:11
In den Augen von Udo Hahn keine schlechte Idee. Schließlich gibt es bei Preisverleihungen dieser Art immer was leckeres zu Essen und zu Trinken.

Ja, werden Politiker jetzt schon so schlecht bezahlt,
daß sie sich keinen Lambrusco vom Aldi mehr leisten können?

Jodlerkönig
22.08.2014, 10:11
Na, granteln wir wieder?:)eine tatsache auszusprechen, ist kein granteln :D

Kreuzbube
22.08.2014, 10:13
eine tatsache auszusprechen, ist kein granteln :D

Die Typen da oben sind alles Volksverräter, egal ob Ossis oder nicht.

grybbl
22.08.2014, 10:17
Ich wünsch mir Wulff zurück
er
Ehrlich, Wulff war gutgläubig und hat vom Blatt gelesen, aber das was sein Nachfolger so von sich gibt ist ein schon fast bösartiger Hass auf alles Deutsche.

ich wünsche mir das "Zwergpony" Rösler als Nachfolger vom "Bundesgaukler".
Noch mehr zum Lachen.
(Humor ist wenn man trotzdem lacht)

Senator74
22.08.2014, 10:19
eine tatsache auszusprechen, ist kein granteln :D

Genau so iss`!!:basta:

Senator74
22.08.2014, 10:22
:vogel:

Du scheinst wirklich unter einem gewaltigen Realitätswahrnehmungsdefizit zu leiden!

Der Gauck labert im Vergleich zu Wulff (der ja auch schon ein schmerzerregender Dummschwätzer war) noch viel größeren Blödsinn - und zwar am laufenden Band. Niemand stoppt diesen komplett ausgerasteten Idioten, der beispielsweise schon hanebüchenden Unsinn wie diesen hier verzapfte:



obwohl jeder halbwegs informierte Bürger weiss, dass die Wahrheit genau gegenteilig aussieht!

Man braucht kein Wulff-Anhänger oder gar Verteidiger zu sein, um den Gauck als den noch viel schlimmeren Idioten einzuschätzen.

Wulff war gegen den Komiker von jetzt noch Gold, im Vergleich zu seinen Vorgängern allerdings nicht. Ein Weizsäcker kommt nicht so schnell wieder!!

Jodlerkönig
22.08.2014, 10:23
Genau so iss`!!:basta:richtig....ich weis nicht, was es da zu diskutieren gibt :D

Senator74
22.08.2014, 10:24
richtig....ich weis nicht, was es da zu diskutieren gibt :D

Jo mei, s is hoid, dass ma driba redt!

Nanu
22.08.2014, 10:27
Wulff war gegen den Komiker von jetzt noch Gold, im Vergleich zu seinen Vorgängern allerdings nicht. Ein Weizsäcker kommt nicht so schnell wieder!!

Weizäcker war doch der Dampfplauderer, der den vertriebenen und vergewaltigten Deutschen aus den Ostgebieten eine fröhliche "Wanderschaft" aus Ost nach West attestierte, gelle?

schlaufix
22.08.2014, 13:16
Ja, werden Politiker jetzt schon so schlecht bezahlt,
daß sie sich keinen Lambrusco vom Aldi mehr leisten können?

In der Regel werden da Weine getrunken die pro Flasche so um die 50.- kostet.

rechtsvonlinks
22.08.2014, 14:58
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Ex-Bundespraesident-Wulff-erhaelt-Toleranz-Preis,wulff2768.html


In seiner Rede zum 20. Jahrestag der Deutschen Einheit hatte Wulff betont, dass der Islam inzwischen zu Deutschland gehöre. Damit habe Wulff "einen wichtigen Beitrag zur Integration von Muslimen" geleistet, so die Begründung für die Auszeichnung.

So kann man sich die Realität schönlabern. :crazy:

Mit welchen schwachsinnigen Sätzen kann man denn dafür sorgen, dass unsere Schätzchen einen Schulabschluss erreichen?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article131305611/Das-gebildete-Deutschland-schafft-sich-ab.html


Rüdiger Dammann, Lektor und Autor, wundert das nicht. "Alles, was wir Allgemeinbildung nennen, ist eine einzige Katastrophe", meint er. Dammann arbeitet seit Jahren in sozialen Projekten an sogenannten Brennpunktschulen in Berlin-Neukölln, -Wedding und -Moabit. Der Anteil an Migrantenkindern, die meist schon in Deutschland geboren sind, ist dort sehr hoch, bis zu neunzig Prozent. Der durchschnittliche Bildungsstand in diesem Milieu offenbart sich in einer anderen Zahl: Etwa 40 Prozent der Neuköllner Jugendlichen haben keinerlei Schulabschluss.

Das wäre doch ein Herausforderung. Herrn Wulff wird schon etwas einfallen. :auro:

Stättler
22.08.2014, 15:02
In der Regel werden da Weine getrunken die pro Flasche so um die 50.- kostet.

Du machst dir falsche Vorstellungen ......versuch mal die Bewirtungskosten der EU - Stäbe in Brüssel einzusehen ......:haha: da war Ludwig IV. ein Provinzler dagegen ....

Bruddler
22.08.2014, 15:02
Weizäcker war doch der Dampfplauderer, der den vertriebenen und vergewaltigten Deutschen aus den Ostgebieten eine fröhliche "Wanderschaft" aus Ost nach West attestierte, gelle?

Weizäcker, das war doch der, der mal einen Faustschlag auf die Nase bekommen hat ?! :hmm:

http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_G%C3%BCnter_Roersch

Stättler
22.08.2014, 15:04
Das wäre doch ein Herausforderung. Herrn Wulff wird schon etwas einfallen. :auro:

Er könnte Schulbücher für unseren Edel - Facharbeiter - Nachwuchs im Piktogramm - Stil schreiben ........das verstehen die doch - oder ?

rechtsvonlinks
22.08.2014, 15:11
Er könnte Schulbücher für unseren Edel - Facharbeiter - Nachwuchs im Piktogramm - Stil schreiben ........das verstehen die doch - oder ?

Sicherlich!

Anne Bonny
22.08.2014, 15:29
Den Preis kann man alternativ auch als Kainsmal sehen.

Ja!

grybbl
22.08.2014, 16:19
Ja!

Welchen Abel hat er denn erschlagen?
Ist heiße Luft jetzt schon ein Mordmerkmal?

Anne Bonny
22.08.2014, 16:35
Welchen Abel hat er denn erschlagen?
Ist heiße Luft jetzt schon ein Mordmerkmal?

Kain war nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht und tat seinem Bruder Übles an ...

Wer behauptet, dass der Islam zu Deutschland gehört, tut Deutschland Übles an!

grybbl
22.08.2014, 16:46
Kain war nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht und tat seinem Bruder Übles an ...

Wer behauptet, dass der Islam zu Deutschland gehört, tut Deutschland Übles an!

Man könnte fast meinen das finale Übel.
Danach hat Abel nichtmehr gekichert.
(Und Gott war das scheißegal?

Fertität ist das Wort und dann geht es irgentwie weiter.
Oder auch nicht.
(Können Orientalen den Überschuß selbst ernähren?)

schlaufix
22.08.2014, 18:22
Du machst dir falsche Vorstellungen ......versuch mal die Bewirtungskosten der EU - Stäbe in Brüssel einzusehen ......:haha: da war Ludwig IV. ein Provinzler dagegen ....

Klär mich auf.

Don
22.08.2014, 19:33
Wulff war gegen den Komiker von jetzt noch Gold, im Vergleich zu seinen Vorgängern allerdings nicht. Ein Weizsäcker kommt nicht so schnell wieder!!

Hoffentlich. Diese widerliche Blender. Eine sortenreine Wendehalsfamilie.

Stättler
22.08.2014, 20:40
Klär mich auf.

UNMÖGLICH !!!

Solche langen Speisefolgen und Weinsorten ...alle auch noch in französisch ...kann sich doch keine deutsche Provinzsau merken......

Trashcansinatra
22.08.2014, 20:44
Den Preis kann man alternativ auch als Kainsmal sehen.

Dann müßte Schröder noch viel mehr Preise haben.

weltm
25.08.2014, 00:51
:vogel:

Du scheinst wirklich unter einem gewaltigen Realitätswahrnehmungsdefizit zu leiden!

Der Gauck labert im Vergleich zu Wulff (der ja auch schon ein schmerzerregender Dummschwätzer war) noch viel größeren Blödsinn - und zwar am laufenden Band. Niemand stoppt diesen komplett ausgerasteten Idioten, der beispielsweise schon hanebüchenden Unsinn wie diesen hier verzapfte:


...."Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."

obwohl jeder halbwegs informierte Bürger weiss, dass die Wahrheit genau gegenteilig aussieht!

Man braucht kein Wulff-Anhänger oder gar Verteidiger zu sein, um den Gauck als den noch viel schlimmeren Idioten einzuschätzen.



Nein, wieder falsch. Den Satz vom Gauck habe ich schon kommentiert und du kommst schon wieder mit der ollen Kamelle.

Es gibt in Deutschland Nazis, die tatsächlich Jagd auf Ausländer machen. Dass der Gauck das erwähnt, ist inhaltlich nicht falsch. Es sind Fakten.
Gauck hat nicht gesagt wie oft das passiert, muss er aber auch nicht als Bundespräsident bei einer Weihnachtsansprache oder was immer das für eine Ansprache war-

Dagegen hat Wulff behauptet "der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland". Das sind keine Fakten!

der eine Bundespräsident bezieht sich also auf Fakten, der andere nicht!
Damit ist wohl klar, wer nicht mehr alle Latten am Zaun hat!
(Wulff!)

Bruddler
25.08.2014, 03:41
Nein, wieder falsch. Den Satz vom Gauck habe ich schon kommentiert und du kommst schon wieder mit der ollen Kamelle.

Es gibt in Deutschland Nazis, die tatsächlich Jagd auf Ausländer machen. Dass der Gauck das erwähnt, ist inhaltlich nicht falsch. Es sind Fakten.
Gauck hat nicht gesagt wie oft das passiert, muss er aber auch nicht als Bundespräsident bei einer Weihnachtsansprache oder was immer das für eine Ansprache war-

Dagegen hat Wulff behauptet "der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland". Das sind keine Fakten!

der eine Bundespräsident bezieht sich also auf Fakten, der andere nicht!
Damit ist wohl klar, wer nicht mehr alle Latten am Zaun hat!
(Wulff!)

Eines haben "unsere" Politiker gemein, sie haben allesamt das deutsche Volk schon längst abgeschrieben, der politische Eid ist daher nur noch eine Farce...:pfeif:

Chronos
25.08.2014, 09:14
Nein, wieder falsch. Den Satz vom Gauck habe ich schon kommentiert und du kommst schon wieder mit der ollen Kamelle.

Es gibt in Deutschland Nazis, die tatsächlich Jagd auf Ausländer machen. Dass der Gauck das erwähnt, ist inhaltlich nicht falsch. Es sind Fakten.
Gauck hat nicht gesagt wie oft das passiert, muss er aber auch nicht als Bundespräsident bei einer Weihnachtsansprache oder was immer das für eine Ansprache war-

Dagegen hat Wulff behauptet "der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland". Das sind keine Fakten!

der eine Bundespräsident bezieht sich also auf Fakten, der andere nicht!
Damit ist wohl klar, wer nicht mehr alle Latten am Zaun hat!
(Wulff!)

:appl:

Bravo! Bravissimo!

Gegen einen derart untertänigen Untertanen habe ich keine Chance.

Wenn jemand bei der Wahl zwischen Pest (Wulff) und Cholera (Gauck) der letztgenannten schlimmen Krankheit soviel Gutgläubigkeit dediziert und dies auch noch voller Inbrunst vorträgt, kann ich nur noch das Handtuch werfen.

Entweder wird man für solche Jubelarien mittels Barem honoriert, oder im Oberstübchen haben sich ein paar Schrauben gelockert. Eine andere Erklärung gibt es nicht mehr.

Heil Gauck(ler)! :kotz:

weltm
27.08.2014, 23:49
:appl:

Bravo! Bravissimo!

Gegen einen derart untertänigen Untertanen habe ich keine Chance.

Wenn jemand bei der Wahl zwischen Pest (Wulff) und Cholera (Gauck) der letztgenannten schlimmen Krankheit soviel Gutgläubigkeit dediziert und dies auch noch voller Inbrunst vorträgt, kann ich nur noch das Handtuch werfen.

Entweder wird man für solche Jubelarien mittels Barem honoriert, oder im Oberstübchen haben sich ein paar Schrauben gelockert. Eine andere Erklärung gibt es nicht mehr.

Heil Gauck(ler)! :kotz:


Und wieder keine Argumente in deinen Beiträgen. Vielleicht solltest du mal deinen Schulabschluss nachholen, dann klappts auch besser mit dem Denken.

Chronos
28.08.2014, 08:46
Und wieder keine Argumente in deinen Beiträgen. Vielleicht solltest du mal deinen Schulabschluss nachholen, dann klappts auch besser mit dem Denken.
Welche Argumente könnte es denn geben gegen dein tumbes Bejubeln eines Bundespräsidenten Gauck, der sogar noch weit vor dem berühmt-berüchtigten Heinrich die Peinlichkeits-Rangliste aller Nachkriegsbundespräsidenten anführt und dem der angeborene devote Verbeugungsdrang schon an der Physiognomie abzulesen ist.

Was ist das für ein lächerlicher Bundespräsident, der am Tag seiner Nominierung durch Königin Angela in die öffentlich-rechtlichen Kameras hauchte: "Als mich Frau Merkels Telefonanruf erreichte, war ich noch nicht einmal gewaschen".... :D

Und ausgerechnet du kommst dann mit dummen Sprüchen vom Denken und vom Schulabschluss, wobei dein idiotisches Geplapper viel eher zwingend den Schluss nahelegt, dass du nach einigen "Ehrenrunden" und bereits schon nach erfolgloser Absolvierung der siebten Grundschulklasse zur Vermeidung weiterer Pein des Lehrkörpers gnädigerweise verabschiedet wurdest.... :haha:

Dr Mittendrin
28.08.2014, 08:56
Nein, wieder falsch. Den Satz vom Gauck habe ich schon kommentiert und du kommst schon wieder mit der ollen Kamelle.

Es gibt in Deutschland Nazis, die tatsächlich Jagd auf Ausländer machen. Dass der Gauck das erwähnt, ist inhaltlich nicht falsch. Es sind Fakten.
Gauck hat nicht gesagt wie oft das passiert, muss er aber auch nicht als Bundespräsident bei einer Weihnachtsansprache oder was immer das für eine Ansprache war-

Dagegen hat Wulff behauptet "der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland". Das sind keine Fakten!

der eine Bundespräsident bezieht sich also auf Fakten, der andere nicht!
Damit ist wohl klar, wer nicht mehr alle Latten am Zaun hat!
(Wulff!)

Wo sind denn die Fakten dass Ausländer gejagt werden ? Belege. Erinnere mich, es ist Jahre her.
Das tägliche Morden von Deutschen geht weiter. Weiss sogar der Türke Pirincci.

Apropo BP, derjenige der sagte es müsse ein Ruck durch Deutschland gehen, müsste jeden Preis bekommen.

weltm
29.08.2014, 05:52
Welche Argumente könnte es denn geben gegen dein tumbes Bejubeln eines Bundespräsidenten Gauck, der sogar noch weit vor dem berühmt-berüchtigten Heinrich die Peinlichkeits-Rangliste aller Nachkriegsbundespräsidenten anführt und dem der angeborene devote Verbeugungsdrang schon an der Physiognomie abzulesen ist.

Was ist das für ein lächerlicher Bundespräsident, der am Tag seiner Nominierung durch Königin Angela in die öffentlich-rechtlichen Kameras hauchte: "Als mich Frau Merkels Telefonanruf erreichte, war ich noch nicht einmal gewaschen".... :D

Und ausgerechnet du kommst dann mit dummen Sprüchen vom Denken und vom Schulabschluss, wobei dein idiotisches Geplapper viel eher zwingend den Schluss nahelegt, dass du nach einigen "Ehrenrunden" und bereits schon nach erfolgloser Absolvierung der siebten Grundschulklasse zur Vermeidung weiterer Pein des Lehrkörpers gnädigerweise verabschiedet wurdest.... :haha:


Und wieder keine Argumente in deinen Beiträgen. Vielleicht solltest du mal deinen Schulabschluss nachholen, dann klappts auch besser mit dem Denken. :cool:

weltm
29.08.2014, 05:55
Wo sind denn die Fakten dass Ausländer gejagt werden ? Belege. Erinnere mich, es ist Jahre her.
Das tägliche Morden von Deutschen geht weiter. Weiss sogar der Türke Pirincci.

Du bestreitest, dass es Neo-Nazis/NSU etc. in Deutschland gibt?



Apropo BP, derjenige der sagte es müsse ein Ruck durch Deutschland gehen, müsste jeden Preis bekommen.

Auf keinen Fall. Das war auch ein plappernder Onkerl ohne Inhalte. Zwar nicht so extrem wie Wulff (geht ja auch nicht), aber...

Chronos
29.08.2014, 06:09
Und wieder keine Argumente in deinen Beiträgen. Vielleicht solltest du mal deinen Schulabschluss nachholen, dann klappts auch besser mit dem Denken.


Und wieder keine Argumente in deinen Beiträgen. Vielleicht solltest du mal deinen Schulabschluss nachholen, dann klappts auch besser mit dem Denken. :cool:
Zwei bis auf einen Smiley völlig identische Texte innerhalb von zwei Tagen. Copy & Paste.

Nicht mal für einen neuen Zweizeiler reicht es dir infantilem Schwachkopf "Gauck-Bewunderer".... :haha:

weltm
29.08.2014, 06:25
Zwei bis auf einen Smiley völlig identische Texte innerhalb von zwei Tagen. Copy & Paste.

Nicht mal für einen neuen Zweizeiler reicht es dir infantilem Schwachkopf "Gauck-Bewunderer".... :haha:

Na wird das noch was mit dem Hauptschulabschluss du Wulff-Fan? :cool:

Rolf1973
29.08.2014, 06:28
Nein, wieder falsch. Den Satz vom Gauck habe ich schon kommentiert und du kommst schon wieder mit der ollen Kamelle.

Es gibt in Deutschland Nazis, die tatsächlich Jagd auf Ausländer machen. Dass der Gauck das erwähnt, ist inhaltlich nicht falsch. Es sind Fakten.
Gauck hat nicht gesagt wie oft das passiert, muss er aber auch nicht als Bundespräsident bei einer Weihnachtsansprache oder was immer das für eine Ansprache war-

Dagegen hat Wulff behauptet "der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland". Das sind keine Fakten!

der eine Bundespräsident bezieht sich also auf Fakten, der andere nicht!
Damit ist wohl klar, wer nicht mehr alle Latten am Zaun hat!
(Wulff!)

Weißte, was völlig falsch ist? Dass Gauck mit keinem Wort erwähnt hat, dass rechte Gewalt in Deutschland im Vergleich
vor allem mit muslimischen Gewaltverbrechen nahezu bedeutungslos, faktisch kaum existent ist. Oder anders: wer etwa
über das Ausmaß rechter Gewalt in D. tatsächlich beunruhigt ist, müsste angesichts der extremen Gewaltbereitschaft
unserer muslimischen "Mitbürger" in permanentes Entsetzen verfallen. Kein noch so übler Rechter verletzt bzw. tötet so
leicht und bedenkenlos, so völlig ohne jeden Respekt vor dem Leben und der Gesundheit anderer Menschen, wie es Muslime
tun. Und nicht nur die Qualität, auch die Quantität ist eine andere. Da können die Kameraden noch so lange dran stricken,
die Opferzahlen der Hurensöhne des Proleten werden sie nicht erreichen. Es ist bereits ein Krieg, aber ein sehr einseitiger.

Chronos
29.08.2014, 06:31
Na wird das noch was mit dem Hauptschulabschluss du Wulff-Fan? :cool:
Siehste, jetzt hast du den eindeutigen Beweis geliefert, dass du sogar für das verstehende Lesen zu blöd bist.

Ich war noch nie ein Wulff-Fan, aber halte den für nicht ganz so furchtbar peinlich wie den heulenden Pastor, der jetzt den Bundespräsidenten-Darsteller gibt.

Aber für derart filigrane Unterscheidungen bist du Depp echt zu dämlich. :vogel:

weltm
29.08.2014, 06:44
Weißte, was völlig falsch ist? Dass Gauck mit keinem Wort erwähnt hat, dass rechte Gewalt in Deutschland im Vergleich
vor allem mit muslimischen Gewaltverbrechen nahezu bedeutungslos, faktisch kaum existent ist.

Das kann man nicht sagen. Jedes unschuldige Opfer ist eines zu viel. Du kannst nicht vom Gauck erwarten, dass er sich zum Anwalt von rechtsextremer Gewalt macht.



Oder anders: wer etwa
über das Ausmaß rechter Gewalt in D. tatsächlich beunruhigt ist, müsste angesichts der extremen Gewaltbereitschaft
unserer muslimischen "Mitbürger" in permanentes Entsetzen verfallen. Kein noch so übler Rechter verletzt bzw. tötet so
leicht und bedenkenlos, so völlig ohne jeden Respekt vor dem Leben und der Gesundheit anderer Menschen, wie es Muslime
tun.

Das stimmt leider nicht. Ich schau mir nur mal den 2. Weltkrieg an.
Die Rechtsextremisten sind nun mal nicht besser als Müslimextremisten. Das ist ihr Problem, nicht meins, da ich nicht rechtsextrem bin. Ich unterscheide übrigens zwischen rechts und rechtsextrem.
Nochmal: du kannst von keinem BP erwarten, dass er sich zum Anwalt von Rechtsextremisten macht.

Rolf1973
29.08.2014, 06:56
Das kann man nicht sagen. Jedes unschuldige Opfer ist eines zu viel. Du kannst nicht vom Gauck erwarten, dass er sich zum Anwalt von rechtsextremer Gewalt macht.



Das stimmt leider nicht. Ich schau mir nur mal den 2. Weltkrieg an.
Die Rechtsextremisten sind nun mal nicht besser als Müslimextremisten. Das ist ihr Problem, nicht meins, da ich nicht rechtsextrem bin. Ich unterscheide übrigens zwischen rechts und rechtsextrem.
Nochmal: du kannst von keinem BP erwarten, dass er sich zum Anwalt von Rechtsextremisten macht.


Wir leben aber im Jahr 2014, verstehste? Warum kommst Du hier mit Ereignissen an, die sieben Jahrzehnte zurückliegen?
Und wer sich auch immer damals (auf allen Seiten) schuldig machte, ist entweder schon tot oder uralt und nicht mehr
haftfähig.

Das verstehende Lesen ist wirklich nicht Dein Ding. Ich erwarte vom BP selbstverständlich nicht, dass er als Anwalt von
Gewalttätern auftritt, aber er sollte als Anwalt seines Volkes auftreten und die Dinge beim Namen nennen. Tatsache ist
nun mal, das er in seiner Weihnachtsansprache 2012 die Wahrheit übel verdreht hat und immer noch verdreht. Hier gab
es bis vor kurzen noch den User @Nathan, der hatte mit Tatsachen auch nicht viel am Hut. Biste sein Stellvertreter?

weltm
29.08.2014, 07:04
Wir leben aber im Jahr 2014, verstehste? Warum kommst Du hier mit Ereignissen an, die sieben Jahrzehnte zurückliegen?
Und wer sich auch immer damals (auf allen Seiten) schuldig machte, ist entweder schon tot oder uralt und nicht mehr
haftfähig.

Das verstehende Lesen ist wirklich nicht Dein Ding. Ich erwarte vom BP selbstverständlich nicht, dass er als Anwalt von
Gewalttätern auftritt, aber er sollte als Anwalt seines Volkes auftreten und die Dinge beim Namen nennen. Tatsache ist
nun mal, das er in seiner Weihnachtsansprache 2012 die Wahrheit übel verdreht hat und immer noch verdreht. Hier gab
es bis vor kurzen noch den User @Nathan, der hatte mit Tatsachen auch nicht viel am Hut. Biste sein Stellvertreter?

Ich bin niemandes Stellvertreter.
Die Sonntagsrede vom Gauck war nun nicht gerade der Burner, das mag so sein. Aber vergleich das mal mit dem Wulff, da schneidet Gauck zur Zeit deutlich besser ab. Zur Zeit heißt, ich lege nicht meine Hand ins Feuer,dass das so bleibt.
Schlimmer als Wulff geht nach meiner Meinung nicht, das war der Grund der Debatte.

kandis
29.08.2014, 07:27
Wulff wird wieder Präsident! :D

eines Lobby-Vereins FÜR Geschäftemacherei mit Nahost-Regionen.

Mit seinen, in der Vergangenheit auch praktisch umgesetzten Kenntnissen, ist er dort doch der rechte Mann am rechten Platz!


Für eine "angemessene Vergütung" wird Ex-Bundespräsident Wulff Präsident des Euro-Mediterran-Arabischen Ländervereins - einer mächtigen Lobbyorganisation, die sich dem gewinnbringenden Austausch zwischen den Regionen widmet.

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff tritt ein neues Amt an. Wulff will sich am Freitag zum Präsidenten des Euro-Mediterran-Arabischen Ländervereins (EMA) wählen lassen, wie der in Hamburg ansässige Verein mitteilte. Die Lobby-Gruppierung tritt für eine engere Wirtschaftszusammenarbeit mit den Ländern der Mittelmeer- und Nahostregion ein. Sie berät unter anderem Unternehmen, die in der Region tätig werden wollen........

http://www.n-tv.de/politik/Wulff-wird-Lobbyist-article13503126.html


Nun ja, das kennt er ja aus seiner politischen Erfahrung heraus, daß ohne Schmiergelder dort nichts läuft............


45700 45699

Dr Mittendrin
29.08.2014, 08:29
Du bestreitest, dass es Neo-Nazis/NSU etc. in Deutschland gibt?

Lass es 1000 sein, ein Grossteil ist ungefährlich. Wir haben zigtausende kriminelle Moslems und 7500 tote Deutsche durch Migration. Kann ich gerne Belege liefern.



Auf keinen Fall. Das war auch ein plappernder Onkerl ohne Inhalte. Zwar nicht so extrem wie Wulff (geht ja auch nicht), aber...

Die plappern halt alle. Er hatte schon recht mit dem Ruck und seine Worte waren nicht deutschlandfeindlich.

Dr Mittendrin
29.08.2014, 08:32
Ich bin niemandes Stellvertreter.
Die Sonntagsrede vom Gauck war nun nicht gerade der Burner, das mag so sein. Aber vergleich das mal mit dem Wulff, da schneidet Gauck zur Zeit deutlich besser ab. Zur Zeit heißt, ich lege nicht meine Hand ins Feuer,dass das so bleibt.
Schlimmer als Wulff geht nach meiner Meinung nicht, das war der Grund der Debatte.

Ich kann mich hier erinnern, wo Chronos noch Gauck lobte wegen Stasiakten.
Sein Blödgeschwätz über dunkle Opfer ( während Deutsche unerwähnt bleiben ) war ein Fanal. Solche Worte einen auch nicht eine Gesellschaft weil jeder noch so Dumme die Lügen weiss.

Hans Huckebein
29.08.2014, 20:00
Hoffentlich ist der preis auch gut dotiert.
Nur bares ist wahres!...er bleibt seinem motto treu;

weltm
30.08.2014, 06:22
Lass es 1000 sein, ein Grossteil ist ungefährlich. Wir haben zigtausende kriminelle Moslems und 7500 tote Deutsche durch Migration. Kann ich gerne Belege liefern.




Die plappern halt alle. Er hatte schon recht mit dem Ruck und seine Worte waren nicht deutschlandfeindlich.

Ein Ruck bringt nichts, wenn man nicht weiß, wohin. Das wusste der nicht. Er war ein armer Schwätzer wie die meisten.

weltm
30.08.2014, 06:26
Ich kann mich hier erinnern, wo Chronos noch Gauck lobte wegen Stasiakten.
Sein Blödgeschwätz über dunkle Opfer ( während Deutsche unerwähnt bleiben ) war ein Fanal. Solche Worte einen auch nicht eine Gesellschaft weil jeder noch so Dumme die Lügen weiss.

Tja, in Internet-Foren finden sich eben alle ungebildeten Schwachmaten wieder, welch man lieber nicht in echt kennenlernen möchte. Ich kanns auch nicht ändern.
Mein politischer Ansatz gegen Schwachmaten ist: bessere Bildung, Schulabschluss,Kitaausbau. Offensichtlich steht Chronos auf Islamversteher/Fans.

Chronos
30.08.2014, 06:32
Tja, in Internet-Foren finden sich eben alle ungebildeten Schwachmaten wieder, welch man lieber nicht in echt kennenlernen möchte. Ich kanns auch nicht ändern.
Mein politischer Ansatz gegen Schwachmaten ist: bessere Bildung, Schulabschluss,Kitaausbau. Offensichtlich steht Chronos auf Islamversteher/Fans.

:vogel:

Ich wusste ja, dass du Gau(c)kler lügst wie gedruckt! Ich soll ein Islamversteher sein? Du hast echt einen an der Waffel!

Was du hier versuchst, ist üble Nachrede und Rufschädigung, du Strolch!

Kusch, wieder zurück in deine Höhle, Gauck(ler)-Fan!

weltm
30.08.2014, 06:38
:vogel:

Ich wusste ja, dass du Gau(c)kler lügst wie gedruckt! Ich soll ein Islamversteher sein? Du hast echt einen an der Waffel!

Was du hier versuchst, ist üble Nachrede und Rufschädigung, du Strolch!

Kusch, wieder zurück in deine Höhle, Gauck(ler)-Fan!

Und vergiss nicht deine Freundin zu verschleiern, du willst doch ein frommer Wulff-Fan bleiben. Steh doch einfach dazu, statt dich jetzt wieder rauszureden. Du bist ein Wulff-Fan, Ende aus.

Chronos
30.08.2014, 07:12
Nein, wieder falsch. Den Satz vom Gauck habe ich schon kommentiert und du kommst schon wieder mit der ollen Kamelle.

Es gibt in Deutschland Nazis, die tatsächlich Jagd auf Ausländer machen. Dass der Gauck das erwähnt, ist inhaltlich nicht falsch. Es sind Fakten.
Gauck hat nicht gesagt wie oft das passiert, muss er aber auch nicht als Bundespräsident bei einer Weihnachtsansprache oder was immer das für eine Ansprache war-

Dagegen hat Wulff behauptet "der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland". Das sind keine Fakten!

der eine Bundespräsident bezieht sich also auf Fakten, der andere nicht!
Damit ist wohl klar, wer nicht mehr alle Latten am Zaun hat!
(Wulff!)
Mit diesem hirnrissigen Blödsinn hast du ein- für allemal bewiesen, dass du nicht mehr richtig rundläufst.

Ebenso wie der völlig bescheuerte Satz vom Gauck(ler) von seinen Sorgen, dass in U-Bahnen "Menschen angegriffen werden, weil sie schwarze Haare haben", ist der idiotische Satz vom Wulff ebenso faktisch richtig, wenngleich eine völlig unpassende Feststellung.

Wenn man sich auf vorhandene Fakten stützt, ist bei tausenden Moscheen im Land (davon die Prächtigsten sogar vom Steuerzahler mitfinanziert) und runden 6....7 Millionen sich in der BRD aufhaltenden Musels samt der Ausbildung von Imamen auf Staatskosten tatsächlich davon zu reden, dass der Islam zu Deutschland gehöre.

Hätte Wulff behauptet, der Islam hätte eine lange Tradition in Deutschland, wäre es natürlich eine Lüge gewesen. Aber bezogen auf die heutige Realität, ist der inkriminierte Satz - so traurig die Wahrheit auch sein mag - faktisch leider richtig.

Bruddler
30.08.2014, 07:20
Und vergiss nicht deine Freundin zu verschleiern, du willst doch ein frommer Wulff-Fan bleiben. Steh doch einfach dazu, statt dich jetzt wieder rauszureden. Du bist ein Wulff-Fan, Ende aus.

Bübchen, bist Du nicht ganz dicht ?
Wenn Du Chronos (besser) kennen würdest, dann würdest Du nicht einen solchen Blödsinn schreiben ! :watschn:

Dr Mittendrin
30.08.2014, 10:35
Ein Ruck bringt nichts, wenn man nicht weiß, wohin. Das wusste der nicht. Er war ein armer Schwätzer wie die meisten.

Du weisst es nicht, ich schon.

Dr Mittendrin
30.08.2014, 10:44
Tja, in Internet-Foren finden sich eben alle ungebildeten Schwachmaten wieder, welch man lieber nicht in echt kennenlernen möchte. Ich kanns auch nicht ändern.
Mein politischer Ansatz gegen Schwachmaten ist: bessere Bildung, Schulabschluss,Kitaausbau. Offensichtlich steht Chronos auf Islamversteher/Fans.

Kuriose Typen gibt es zweifelsohne in Foren. Aber hier begegnete mir im Gegensatz zu den politkorrekten Foren, wahre Koryphähen. Dazu zähle ich Chronos, Pythia, OnedownTwogo, Franz Konz, Don, u. a.

Ich kann nicht im Geringsten erkennen, wo Chronos Islamversteher wäre. Ich kenne zu viele Posts von ihm und seine Auslandsaufenthalte in isl. Ländern mit ihren Schwächen. Er sagte nur er halte Wulff für das kleinere Übel. Ich auch. Indirekt hofiert Gauck auch den Islam in dem er islamische Gewalt verschweigt auf Bahnhöfen.

cornjung
30.08.2014, 10:55
Das kann man nicht sagen. Jedes unschuldige Opfer ist eines zu viel. Du kannst nicht vom Gauck erwarten, dass er sich zum Anwalt von rechtsextremer Gewalt macht.
Ja, du hast recht.

Man kann von einem deutschen BP, der mit deutschen Steuern bezahlt und von Deutschen gewählt wurde, nicht erwarten, dass er sich um deutsche Belange kümmert und sich um deutsche Rentner kümmert, die von muslimischen Migranten, meist Hartz4-Bezieher, zusammen geschlagen werden. Nein, das kann man nicht erwarten.

Der Bundespräsident vom Schlaraffenland muss sich um die armen Asylanten, Flüchtlinge und Islamisten kümmern. Deutsche werden im Affenland, vormals als Deutschland, also Land der Deutschen bekannt, diskriminiert und diffamiert. Es droht ihnen das Schicksal der Indianer Nordamerikas.

DANKE!

Dr Mittendrin
30.08.2014, 14:09
Das kann man nicht sagen. Jedes unschuldige Opfer ist eines zu viel. Du kannst nicht vom Gauck erwarten, dass er sich zum Anwalt von rechtsextremer Gewalt macht.



Das stimmt leider nicht. Ich schau mir nur mal den 2. Weltkrieg an.
Die Rechtsextremisten sind nun mal nicht besser als Müslimextremisten. Das ist ihr Problem, nicht meins, da ich nicht rechtsextrem bin. Ich unterscheide übrigens zwischen rechts und rechtsextrem.
Nochmal: du kannst von keinem BP erwarten, dass er sich zum Anwalt von Rechtsextremisten macht.

Ach so wenn man Rechtsextremismus ganz nach vorne rückt ( wie es noch kein BP tat ) hält man sich von so einem Vorwurf Anwalt von Rechtsextremen zu sein fern.
Also waren es seine Vorgänger ?

Ich glaub du siehst irgendwo Zündhölzer aber nicht den Balken im eigenen Auge.

weltm
01.09.2014, 01:35
Bübchen, bist Du nicht ganz dicht ?
Wenn Du Chronos (besser) kennen würdest, dann würdest Du nicht einen solchen Blödsinn schreiben ! :watschn:

Och müsst ihr den kleinen lieben Chronos vor mir in Sippen-Schutz nehmen?

Achtung, Achtung: Der kleine Chronos möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden...
:cool:

weltm
01.09.2014, 01:39
Kuriose Typen gibt es zweifelsohne in Foren. Aber hier begegnete mir im Gegensatz zu den politkorrekten Foren, wahre Koryphähen. Dazu zähle ich Chronos, Pythia, OnedownTwogo, Franz Konz, Don, u. a.

Ich kann nicht im Geringsten erkennen, wo Chronos Islamversteher wäre. Ich kenne zu viele Posts von ihm und seine Auslandsaufenthalte in isl. Ländern mit ihren Schwächen. Er sagte nur er halte Wulff für das kleinere Übel. Ich auch. Indirekt hofiert Gauck auch den Islam in dem er islamische Gewalt verschweigt auf Bahnhöfen.

Hm, der Chronos scheints euch ja angetan zu haben. Gleich zu viert müsst ihr ihn in Schutz nehmen?

Wer den Wulff so verharmlost, hat von mir aus kein Mitleid verdient. Aber ihr könnt gerne den falschen Zug weiter fahren, bis in den Abgrund...Fakt ist, Chronos nimmt den Wulff auch inhaltlich in Schutz (er behauptet sogar Wulffs Satz sei inhaltlich richtig! mal abgesehen davon, dass er mich beschimpft als ob er in Wulff verknallt wäre)., das ist fatal und mit mir nicht machen.

weltm
01.09.2014, 02:03
Wenn Du Chronos (besser) kennen würdest, dann würdest Du nicht einen solchen Blödsinn schreiben ! :watschn:

Nur nochmal zum Mitschreiben:
wenn euer Herzelchen mich beschimpft und mir unterstellt ein dummer Gauck-Fan zu sein, ist das alles super und schön?

Wenn ich mich dann aber wehre und ihm unterstelle, er sei ein Wulff-Fan , dann bin ich der Böse...?
Nur um eure niedere Logik zu verstehen...

Dr Mittendrin
01.09.2014, 08:14
Hm, der Chronos scheints euch ja angetan zu haben. Gleich zu viert müsst ihr ihn in Schutz nehmen?

Wer den Wulff so verharmlost, hat von mir aus kein Mitleid verdient. Aber ihr könnt gerne den falschen Zug weiter fahren, bis in den Abgrund...Fakt ist, Chronos nimmt den Wulff auch inhaltlich in Schutz (er behauptet sogar Wulffs Satz sei inhaltlich richtig! mal abgesehen davon, dass er mich beschimpft als ob er in Wulff verknallt wäre)., das ist fatal und mit mir nicht machen.

Der Islam ist hier Bestandteil, er gehört nicht zur BRD. Es wäre das selbe als würde ich sagen, Parkinson gehört zu den Menschen.
Im übrigen wird mir zu viel Popanz wegen korrupter Dinge um Wulff gemacht, seine Islamlobhudelei ist schädlicher für die BRD.
Noch viel schädlicher ist der Spruch von Gauck, weil er suggeriert als ginge die Hauptgewalt von Nazischlägern aus.




http://sosheimat.wordpress.com/2011/04/07/moslems-bereichern-die-gefangnisse-europas/[/QUOTE]



http://www7.pic-upload.de/21.04.14/oao38zkj8eyc.png

Dr Mittendrin
01.09.2014, 08:24
Mit diesem hirnrissigen Blödsinn hast du ein- für allemal bewiesen, dass du nicht mehr richtig rundläufst.

Ebenso wie der völlig bescheuerte Satz vom Gauck(ler) von seinen Sorgen, dass in U-Bahnen "Menschen angegriffen werden, weil sie schwarze Haare haben", ist der idiotische Satz vom Wulff ebenso faktisch richtig, wenngleich eine völlig unpassende Feststellung.

Wenn man sich auf vorhandene Fakten stützt, ist bei tausenden Moscheen im Land (davon die Prächtigsten sogar vom Steuerzahler mitfinanziert) und runden 6....7 Millionen sich in der BRD aufhaltenden Musels samt der Ausbildung von Imamen auf Staatskosten tatsächlich davon zu reden, dass der Islam zu Deutschland gehöre.

Hätte Wulff behauptet, der Islam hätte eine lange Tradition in Deutschland, wäre es natürlich eine Lüge gewesen. Aber bezogen auf die heutige Realität, ist der inkriminierte Satz - so traurig die Wahrheit auch sein mag - faktisch leider richtig.

Ich muss hier etwas widersprechen, wenn man sagt der Islam gehöre zu Deutschland.
Er ist in Deutschland und wir werden ihn nicht mehr los ( höchstens zurecht stutzen ) genauso wie Moos am Dach nicht zu einem Haus gehört es ist nur da.
Würde der Islam zu Deutschland gehören wäre Deutschland davon geprägt.
Diese Ideologie gehört so wenig her, wie Rost an ein Auto und Fusspilz am Fuss und Krebs zu Menschen, jedenfalls im christlichen Abendland nicht.

Chronos
01.09.2014, 17:09
Ich muss hier etwas widersprechen, wenn man sagt der Islam gehöre zu Deutschland.
Er ist in Deutschland und wir werden ihn nicht mehr los ( höchstens zurecht stutzen ) genauso wie Moos am Dach nicht zu einem Haus gehört es ist nur da.
Würde der Islam zu Deutschland gehören wäre Deutschland davon geprägt.
Diese Ideologie gehört so wenig her, wie Rost an ein Auto und Fusspilz am Fuss und Krebs zu Menschen, jedenfalls im christlichen Abendland nicht.
Ich finde es sehr amüsant, wie sich der kleine pathologische Troll an mir abarbeitet, nur weil ich den Wulff mal als nicht so peinlich bezeichnete, wie diesen Super-GAU(ck).

Natürlich hätte man dem Wulff den Hintern zu Staub treten sollen, als er schwafelte, der Islam "gehöre" zu Deutschland. Das ist eine derart unbedachte Formulierung, dass ein Bundespräsident alleine schon deswegen mit Schimpf und Schande aus dem Amt gejagt gehört.

Hätte er statt dessen aber gesagt "der Islam ist mittlerweile in Deutschland angekommen", hätte dies den Tatsachen entsprochen und niemand hätte widersprechen können, denn bei

- Rund 5.000 Moscheen;
- Rund 5....7 Millionen Musels im Land;
- Einem Zentralrat der Musels;
- Gesetzessonderregelungen für die Musels;
- Ausbildung von Imamen auf Staatskosten;
- Schulklassen mit weit über 50 % Muselanteil
usw.

kann man wirklich nicht mehr davon reden, dass der Islam nicht in Deutschland präsent sei. Dies zu Negieren, kann nur einem total Verblödeten einfallen.

Der Islam ist de facto in Deutschland angekommen. Da gibt es keine Ausrede mehr.

Die Frage ist allerdings, wie man diese Krätze wieder los wird. Aber dazu fällt auch dem Gauck(ler) nichts ein. Der labert halt seinen Mist von den "Menschen mit dunkler Haut und schwarzen Haaren, die in U-Bahnen angegriffen werden".

Und bei solchem Blödsinn jubelt der hirnverbrannte "Gegen-Rechts"-Idiot.

Tiefer kann ein Volk nicht mehr sinken.

Dr Mittendrin
01.09.2014, 23:07
Ich finde es sehr amüsant, wie sich der kleine pathologische Troll an mir abarbeitet, nur weil ich den Wulff mal als nicht so peinlich bezeichnete, wie diesen Super-GAU(ck).

Natürlich hätte man dem Wulff den Hintern zu Staub treten sollen, als er schwafelte, der Islam "gehöre" zu Deutschland. Das ist eine derart unbedachte Formulierung, dass ein Bundespräsident alleine schon deswegen mit Schimpf und Schande aus dem Amt gejagt gehört.

Hätte er statt dessen aber gesagt "der Islam ist mittlerweile in Deutschland angekommen", hätte dies den Tatsachen entsprochen und niemand hätte widersprechen können, denn bei

- Rund 5.000 Moscheen;
- Rund 5....7 Millionen Musels im Land;
- Einem Zentralrat der Musels;
- Gesetzessonderregelungen für die Musels;
- Ausbildung von Imamen auf Staatskosten;
- Schulklassen mit weit über 50 % Muselanteil
usw.

kann man wirklich nicht mehr davon reden, dass der Islam nicht in Deutschland präsent sei. Dies zu Negieren, kann nur einem total Verblödeten einfallen.

Der Islam ist de facto in Deutschland angekommen. Da gibt es keine Ausrede mehr.

Die Frage ist allerdings, wie man diese Krätze wieder los wird. Aber dazu fällt auch dem Gauck(ler) nichts ein. Der labert halt seinen Mist von den "Menschen mit dunkler Haut und schwarzen Haaren, die in U-Bahnen angegriffen werden".

Und bei solchem Blödsinn jubelt der hirnverbrannte "Gegen-Rechts"-Idiot.

Tiefer kann ein Volk nicht mehr sinken.


Kann ich zustimmen.
Das "gehöre" ist der ganze Punkt.
Wenn ich im Wohnzimmer Spinnweben habe, sind die existent, gehören m M nicht rein.
Frische Farbe gehöre wieder ins Wohnzimmer, ja das ist eine gute Idee.

weltm
06.09.2014, 10:00
Ich muss hier etwas widersprechen, wenn man sagt der Islam gehöre zu Deutschland.
Er ist in Deutschland und wir werden ihn nicht mehr los ( höchstens zurecht stutzen ) genauso wie Moos am Dach nicht zu einem Haus gehört es ist nur da.
Würde der Islam zu Deutschland gehören wäre Deutschland davon geprägt.
Diese Ideologie gehört so wenig her, wie Rost an ein Auto und Fusspilz am Fuss und Krebs zu Menschen, jedenfalls im christlichen Abendland nicht.

Korrekt, endlich einer, der etwas nachdenkt, bevor er losschreibt. Jetzt bist du allerdings auch in der Gefahr als Gauck-Fan verspottet zu werden vom Islamversteher und Wulff-Fan Chronos.

Jedoch: wir werden den Islam los, wenn wir Typen wie Wulff (und Fans) los werden.

weltm
06.09.2014, 10:29
Der Islam ist hier Bestandteil, er gehört nicht zur BRD. Es wäre das selbe als würde ich sagen, Parkinson gehört zu den Menschen.
Im übrigen wird mir zu viel Popanz wegen korrupter Dinge um Wulff gemacht, seine Islamlobhudelei ist schädlicher für die BRD.
Noch viel schädlicher ist der Spruch von Gauck, weil er suggeriert als ginge die Hauptgewalt von Nazischlägern aus.




http://sosheimat.wordpress.com/2011/04/07/moslems-bereichern-die-gefangnisse-europas/

(http://sosheimat.wordpress.com/2011/04/07/moslems-bereichern-die-gefangnisse-europas/)



http://www7.pic-upload.de/21.04.14/oao38zkj8eyc.png[/QUOTE]



Dein Link funktioniert nicht.
Richtig ist dein Satz, dass der Islam nicht zu D gehört.
Der Spruch von Gauck ist überhaupt nicht schädlicher, das war ne Sonntagsrede mit einer unwichtigen Aussage, erkennbar nur auf Nazis bezogen.
Der eine Buprä möchte den Islam hofieren, der andere möchte ein Zeichen gegen Nazis setzen. 3 Mal darfst du raten, was schädlicher ist!

Dr Mittendrin
06.09.2014, 11:01
http://www7.pic-upload.de/21.04.14/oao38zkj8eyc.png




Dein Link funktioniert nicht.
Richtig ist dein Satz, dass der Islam nicht zu D gehört.
Der Spruch von Gauck ist überhaupt nicht schädlicher, das war ne Sonntagsrede mit einer unwichtigen Aussage, erkennbar nur auf Nazis bezogen.
Der eine Buprä möchte den Islam hofieren, der andere möchte ein Zeichen gegen Nazis setzen. 3 Mal darfst du raten, was schädlicher ist!

Die Orientalen ( Miriclan z B ) sind schädlicher.

weltm
06.09.2014, 11:04
Die Orientalen ( Miriclan z B ) sind schädlicher.

Nö. Ein Clan ist nix im Vergleich zur Ideologie. Die Ideologie ist das gefährliche.

Dr Mittendrin
06.09.2014, 11:08
Nö. Ein Clan ist nix im Vergleich zur Ideologie. Die Ideologie ist das gefährliche.

Weisst du wenn es die Ideologie ist, dann haben die über 50 %.

Mir sagen viele es bräuchte einen kleinen Hitler.
Du würdest dich wundern wenn das Volk abstimmen dürfte.

weltm
06.09.2014, 11:13
Weisst du wenn es die Ideologie ist, dann haben die über 50 %.

Mir sagen viele es bräuchte einen kleinen Hitler.
Du würdest dich wundern wenn das Volk abstimmen dürfte.

Da habe ich dich eben noch gelobt, und jetzt kommst du mit Hitler. :kotz:
Leute , denkt mal nach, bevor ihr in die Tasten haut.....Hitler ist die letzte Scheiße, daran ändert sich in den nächsten 1000000 Jahren nichts mehr.

Dieser Mörder hat nur das Land ruiniert und dem Image der Deutschen extrem geschadet.
Deutsche Länder sind über tausende von Jahren sehr gut ohne solche Nazis ausgekommen!
(besser als mit!!)