PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush hast angst um sein Bild in den Geschichtsbüchern !



SAMURAI
12.11.2005, 07:57
http://www.welt.de/data/2005/11/11/802696.html

Bush wirft Kritikern des Irak-Kriegs Geschichtsfälschung vor

Beobachter sprachen von der bislang aggressivsten Verteidigung des Irak-Kriegs

Tobyhanna - US-Präsident George W. Bush hat den Kritikern des Irak-Kriegs vorgeworfen, Geschichtsfälschung zu betreiben und den amerikanischen Truppen vor Ort in den Rücken zu fallen. Der Kampf gegen den weltweiten Terrorismus und die für nationalen Interessen Amerikas sei viel zu wichtig, als dass Politiker es sich leisten könnten, falsche Behauptungen aufzustellen, sagte Bush in einer Rede zum Veteranentag in Tobyhanna im US-Staat Pennsylvania. Beobachter sprachen von der bislang aggressivsten Verteidigung des Irak-Kriegs.

„Es ist durchaus legitim, meine Entscheidung für den Krieg oder dessen Verlauf zu kritisieren. Es ist aber höchst unverantwortlich, die Geschichte über den Ursprung des Krieges umzuschreiben“, sagte der Präsident.

Der demokratische Senator Edward Kennedy nannte es bedauerlich, daß Bush ausgerechnet den Veteranentag dazu benutze, diejenigen in den Schmutz zu ziehen, die mit Blick auf manipulierte Geheimdienstinformationen vor dem Krieg nach der Wahrheit suchten. Auszug aus welt.de
--------------------------------------------------------------------------
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,384483,00.html

IRAK-FELDZUG

Bush wirft Kriegsgegnern Geschichtsfälschung vor

Mit scharfen Worten hat US-Präsident Bush Kriegsgegner angegriffen: Sie würden die Wahrheit über den Irak-Krieg verdrehen. Diese hatten der US-Regierung vorgeworfen, sie habe Informationen über Massenvernichtungswaffen manipuliert. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ......
Dass er sich schon 3 Jahre vor seinem seeligen Amtsverlust um die Geschichtsbücher Sorgen macht zeigt grosse Verantwortung. Sind doch unzählige Feinde, wie Kerry, Moore, Schröder, Silvio, dabei ihm was am Zeug zu flicken. Alles erlogen und erstunken.

Es gab einen handfesten Kriegsgrund - das ist nicht zu wiederlegen.

Kritik an Bush sollte unter strengste Strafe gestellt werden. Denn wer die freie Welt verteidigt ist unantastbar.

Wäre der Bush Katholik müsste er dringend heilig gesprochen werden.

Dass mir ja niemand über Bush mehr herzieht - ihr Nichtswisser !

Ist Bush im Stande der Gnade ? :]

Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein !

Mohammed
12.11.2005, 11:59
Halt´s Maul

hardstyler911
12.11.2005, 12:14
Ihr mögt euch auch ganz besonders, nee??? :cool:

polo
12.11.2005, 12:18
also als erstens find ich dein name passt voll nicht zu deiner meinung
dann der spruch passt ja mal volll nicht " wer ohne... bla bla"
bush ist inkompetent ( siehe World trade center -> schule) nach dem artikel würd ich sagen dem hat man das hirn rumgedreht
der krieg hatte nichs mit weltschutz zu tun sodern mit reinem eigennutz
so und jetzt sei still

hardstyler911
12.11.2005, 12:19
Der Kampf für die nationalen Interessen Amerikas - der Satz ist der wichtigste! Und so wird er sich auch irgendwann in den Geschichtsbüchern wiederfinden. Terrorismus hat er dadurch erst wirklich heraufbeschworen....

Leif
12.11.2005, 12:37
Du hast das f mit auch Rot zu machen vergessen. :))

Chaos
12.11.2005, 14:31
ist das hier ein Newsticker oder ein Forum?

SAMURAI
12.11.2005, 14:33
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21340

USA

Bush will „totalen Sieg“

USA: Bush will „totalen Sieg“
Bush bei seiner Rede

Weitere Informationen
| 12.11.05 |
Nach monatelanger Defensive holt der US-Präsident plötzlich zum Gegenschlag aus, verteidigt den Irakkrieg und attackiert seine Kritiker. auszug focus.de

Das hörte sich verdammt nach Adolf/Geoebbels-Vokabular an:

Totalen Sieg - Bush

Totalen Krieg, mit Endsieg - Adolf

Bin gespannt ob da Israel auch wie in Indien gegen die Adolf-Verherrlichung protestieren wird. Aber ich glaube - Israel wird mit Beifall antworten.

Liebe Freunde, versucht mich nicht wieder in die Anti-USA-Ecke zu schieben. Ich meine Bush nicht die USA.

Meine Meinung ist ausserdem:

Bush wird versuchen irgendwie die Jungs aus dem IRAK zu holen - natürlich hat er dann auch gan sicher einen Endsieg errungen, ohne Rücksicht was dann im IRAK passiert.

oder

Der Nachfolger von Bush wird dies tun, ohne Rücksicht was dann im IRAK passiert.

Vietnam lässt grüssen ! Ich sage ausdrücklich leider, leider ..... :flop:

malnachdenken
12.11.2005, 14:35
und ich dachte göbbels sprach vom totalen krieg :rolleyes:

SAMURAI
12.11.2005, 14:44
Kamerad, ich kann nix verstehen. Du lebst in Ignorierland !

Bitte beachte meine Signatur !

Roter Prolet
12.11.2005, 15:30
Es ist ja keine Überraschung, dass beide Parteien in den USA sich kaum inhaltlich voneinander unterscheiden - Bush und seine Clique haben echten Vorsprung in Sachen Lügen und Betrügen.

SAMURAI
12.11.2005, 17:22
Es ist ja keine Überraschung, dass beide Parteien in den USA sich kaum inhaltlich voneinander unterscheiden - Bush und seine Clique haben echten Vorsprung in Sachen Lügen und Betrügen.

so ähnlich sehe ich es auch - danke, es gibt noch Hirn im Forum..... :]

malnachdenken
12.11.2005, 17:24
@grünkreuz: dich hat er auch auf ignore? cool, dann können wir einfach so etwas anderes diskutieren und er merkt das garnicht :))

also ich beginne einfach: wer gewinnt heute?

SAMURAI
12.11.2005, 17:30
Ja, ja Malnachdenken HAT IMMER RECHT !

Mehr Schlecht als Recht ! :]

Rocky
12.11.2005, 19:30
Bevor man laute Toene von sich gibt ueber Bush's Rede, sollte man vielleicht doch mal nachschauen, was die einzelnen Senatoren, die heute von "Luege" reden so um den September/Oktober 2002 vor dem Senat und anderswo gesagt haben, und dann im Oktober 2002 in der Iraq Resolution dem Bush die Authorisation zum Iraq Krieg gegeben haben.

Ich picke mal die zwei groessten Bush Kritiker:
(1)
"We have known for many years that Saddam Hussein is seeking and developing weapons of mass destruction."
Sen. Ted Kennedy (D, MA), Sept. 27, 2002-

und
(2) John Kerry
"
It is clear that in the 4 years since the UNSCOM inspectors were forced out, Saddam Hussein has continued his quest for weapons of mass destruction. According to intelligence, Iraq has chemical and biological weapons as well as missiles with ranges in excess of the 150 kilometer restriction imposed by the United Nations in the ceasefire resolution."

vor dem Senat in einer laengeren Rede:

http://john-kerry.tonyspencer.com/kerry-speech-10-9-2002.htm

So wie ich das sehe, hat Bush einen Punkt gegenueber seinen Kritikern, die sicher gerne das Internet von ihren 2002 Reden sauebern wuerden.

Uebrigens gibt es Leute, die machen umfangreiche 2002 Zitatensammlungen von den Bush Kritikern.

Ich bin dazu zu faul.

Aber wenn man so gross schreibt, Bush habe Angst vor den Geschichtbuechern, dann muss man doch sagen, dass Geschichtsbuecher hoffentlich von Leuten geschrieben werden, die die ganze Geschichte in Betracht ziehen.

Bei Revisionsgeschichte ist das natuerlich anders. Da wird die Geschichte "nach neuester Ideologie" immer wiedergeschrieben. Aber von dem reden wir hoffentlich nicht hier.

Rocky

SAMURAI
12.11.2005, 19:34
Du bist zu faul ? Schmier ab - faule Leute baucht man nicht.

Rocky
12.11.2005, 19:59
Samuri:

Das ist ein faule Ausrede.

Intelligenter waere, wenn Du was wuesstest ueber die zwei Zitate, die ich hier gebracht habe.

Manche Leute haben eine Sammlung von hunderten Zitaten.

Fuer Dich scheinen schon zwei Zitate zuviel zu sein fuer eine konstruktive Antwort.

Rocky

SAMURAI
12.11.2005, 20:14
Samuri:

Das ist ein faule Ausrede.

Intelligenter waere, wenn Du was wuesstest ueber die zwei Zitate, die ich hier gebracht habe.

Manche Leute haben eine Sammlung von hunderten Zitaten.

Fuer Dich scheinen schon zwei Zitate zuviel zu sein fuer eine konstruktive Antwort.

Rocky

Rocky, bevor Du den Mund zu vollnimmst, Mundschutz rein und wieder in den Ring ! Nicht die Schnautze vollhauen lassen !

Hintern zu - im Ring scheisst man sich nicht ein <<<<<<<<<<<<<<<<<<

Rocky
12.11.2005, 20:22
Samuri:

Ich kenne Dich nicht. Vielleicht drueckst Du Dich immer so markig und sinnleer aus.

Aber Du hast angefangen mich anzupissen. Daraus entnehme ich, dass Du keine g'scheite Antwort weisst.

Ich bin im Uebrigen nicht interessiert, hier mit irgendjemanden in einen Pissing Contest zu treten.

Du scheinst es aber auf Provokation abgesehen zu haben.

Well, wenigstens weiss ich, was ich von Deinen Beitraegen dann halten kann.

Wenn man neu ist, dann lernt man vieles und recht schnell.

Rocky

SAMURAI
12.11.2005, 20:25
Samuri:

Ich kenne Dich nicht. Vielleicht drueckst Du Dich immer so markig und sinnleer aus.

Aber Du hast angefangen mich anzupissen. Daraus entnehme ich, dass Du keine g'scheite Antwort weisst.

Ich bin im Uebrigen nicht interessiert, hier mit irgendjemanden in einen Pissing Contest zu treten.

Du scheinst es aber auf Provokation abgesehen zu haben.

Well, wenigstens weiss ich, was ich von Deinen Beitraegen dann halten kann.

Wenn man neu ist, dann lernt man vieles und recht schnell.

Rocky

Mal halblan - hast nicht DU begonnen ?

Rocky
12.11.2005, 20:26
Samuri:

Well, ein kurzes Gedaechtnis scheinst Du auch noch zu haben.
Siehe Beitrag 19.

Rocky

Igel
13.11.2005, 05:07
Bevor man laute Toene von sich gibt ueber Bush's Rede, sollte man vielleicht doch mal nachschauen, was die einzelnen Senatoren, die heute von "Luege" reden so um den September/Oktober 2002 vor dem Senat und anderswo gesagt haben, und dann im Oktober 2002 in der Iraq Resolution dem Bush die Authorisation zum Iraq Krieg gegeben haben.

Ich picke mal die zwei groessten Bush Kritiker:
(1)
"We have known for many years that Saddam Hussein is seeking and developing weapons of mass destruction."
Sen. Ted Kennedy (D, MA), Sept. 27, 2002-

und
(2) John Kerry
"
It is clear that in the 4 years since the UNSCOM inspectors were forced out, Saddam Hussein has continued his quest for weapons of mass destruction. According to intelligence, Iraq has chemical and biological weapons as well as missiles with ranges in excess of the 150 kilometer restriction imposed by the United Nations in the ceasefire resolution."

vor dem Senat in einer laengeren Rede:

http://john-kerry.tonyspencer.com/kerry-speech-10-9-2002.htm

So wie ich das sehe, hat Bush einen Punkt gegenueber seinen Kritikern, die sicher gerne das Internet von ihren 2002 Reden sauebern wuerden.

Uebrigens gibt es Leute, die machen umfangreiche 2002 Zitatensammlungen von den Bush Kritikern.

Ich bin dazu zu faul.

Aber wenn man so gross schreibt, Bush habe Angst vor den Geschichtbuechern, dann muss man doch sagen, dass Geschichtsbuecher hoffentlich von Leuten geschrieben werden, die die ganze Geschichte in Betracht ziehen.

Bei Revisionsgeschichte ist das natuerlich anders. Da wird die Geschichte "nach neuester Ideologie" immer wiedergeschrieben. Aber von dem reden wir hoffentlich nicht hier.

Rocky


Rocky? :)

Kat :)

Micham
13.11.2005, 05:20
Fuer Neueinsteiger ist es immer besonders kritisch, wenn sie gleich zu Beginn auf Samurai oder Moonklaeffer stossen. Sowas kann Langzeitschaeden verursachen.

Hier ein kleiner Tipp, lieber Rocky: Samurai unbedingt IMMER ignorieren! Moonklaeffer (eigentlich nennt sie sich ja Moonwitch) IMMER auslachen. IMMER!

Dann macht das Forum Spass ;)

Igel
13.11.2005, 05:24
Fuer Neueinsteiger ist es immer besonders kritisch, wenn sie gleich zu Beginn auf Samurai oder Moonklaeffer stossen. Sowas kann Langzeitschaeden verursachen.

Hier ein kleiner Tipp, lieber Rocky: Samurai unbedingt IMMER ignorieren! Moonklaeffer (eigentlich nennt sie sich ja Moonwitch) IMMER auslachen. IMMER!

Dann macht das Forum Spass ;)

micham, rocky is the best ;)





rocky just made my day

gruss
Kat

Micham
13.11.2005, 06:01
HEHE das glaube ich dir, Kat. Nur mache ich mir Sorgen, dass Rocky sich an den falschen Leuten aufreiben koennte.

Igel
13.11.2005, 06:04
HEHE das glaube ich dir, Kat. Nur mache ich mir Sorgen, dass Rocky sich an den falschen Leuten aufreiben koennte.

ich glaube ich kenne rocky.

ich bin mir ziemlich sicher.

und dieser rocky reibt sich nicht auf, er reibt andere auf, he he :)

Kaiser
13.11.2005, 09:24
Hat sich denn nur einer der bushistischen Kriegsgründe als wahr erwiesen? :)) :)) :))

Selbst Powell schämt sich mittlerweile für die damalige Verbreitung der Lügenmärchen.

SAMURAI
13.11.2005, 16:50
http://sueddeutsche.de/,polm2/ausland/artikel/218/64154/

Kommentar

Bushs Eröffnungszug

Der amerikanische Präsident steht am Abgrund und schlägt deshalb Wahlkampf-Töne an: Politische Gegner werden diskreditiert, Zweifel am Militäreinsatz als unpatriotisch niedergewalzt.
Von Reymer Klüver auszug sueddeutsche.de

Sogar sein Bruder Jeb der Gov in Florida will ihn nicht beerben. Dem Namen Bush geht wohl ein sehr schlechter Ruf voraus. :]

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21364

US-Präsident

Jeb will's nicht machen

Steht 2008 nicht zur Verfügung


Der Gouverneur des US-Bundesstaats Florida, Jeb Bush, will seinen Bruder George W. im Januar 2009 nicht als Präsident der Vereinigten Staaten ablösen.

Der sieben Jahre jüngere Bruder des 59-jährigen Präsidenten sagte FOCUS: „Man soll niemals nie sagen. Für die Wahl 2008 heißt aber meine Antwort definitiv nein.“ Zu einem späteren Zeitpunkt gebe es für eine Kandidatur allerdings vage Chancen. auszug focus.de

Wird wohl ein Demokrat werden - muss aber Bush sein Müll wegräumen. Das ist ein Scheiss-Job. :]

Igel
13.11.2005, 18:36
http://sueddeutsche.de/,polm2/ausland/artikel/218/64154/

Kommentar

Bushs Eröffnungszug

Der amerikanische Präsident steht am Abgrund und schlägt deshalb Wahlkampf-Töne an: Politische Gegner werden diskreditiert, Zweifel am Militäreinsatz als unpatriotisch niedergewalzt.
Von Reymer Klüver auszug sueddeutsche.de

Sogar sein Bruder Jeb der Gov in Florida will ihn nicht beerben. Dem Namen Bush geht wohl ein sehr schlechter Ruf voraus. :]

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21364

US-Präsident

Jeb will's nicht machen

Steht 2008 nicht zur Verfügung


Der Gouverneur des US-Bundesstaats Florida, Jeb Bush, will seinen Bruder George W. im Januar 2009 nicht als Präsident der Vereinigten Staaten ablösen.

Der sieben Jahre jüngere Bruder des 59-jährigen Präsidenten sagte FOCUS: „Man soll niemals nie sagen. Für die Wahl 2008 heißt aber meine Antwort definitiv nein.“ Zu einem späteren Zeitpunkt gebe es für eine Kandidatur allerdings vage Chancen. auszug focus.de

Wird wohl ein Demokrat werden - muss aber Bush sein Müll wegräumen. Das ist ein Scheiss-Job. :]


das sagte jeb bush schon vor fast 2 jahren. :rolleyes:
aber deutschland bringt ja immer gerne alten kram als neueste nachrichten.

hm, meistens sind die neuesten nachrichten in deutschland wochen alt - aber jetzt werden sie schon jahre alt. :)) :)) :))


Kat

Igel
13.11.2005, 19:06
Was Du nicht sagst Hundi !

MFG

hm, von jemand der wieder zum kind wurde, wie du, kan man sowieso keine richtige antwort erwarten. weil lesen kanst du sowieso nicht wie man sieht. :))



Kat

Igel
13.11.2005, 19:13
Jo, jo kläffe weiter für Dein Herrle Bush, wau, wau ..........

Bringe doch mal was positives zu Bush - was Neues - nicht nur abkläffen ! :]

dein primitives kindisches gelaber ist es nicht wert das man sich muehe macht. :)) :))



Kat

Igel
13.11.2005, 19:21
Ja, dann gehe Gassi !

na bitte?

und mit so was wie dir kan man nun mal nicht diskutieren. :rolleyes:
ausserdem laesst du sowieso keine anderen meinungen gelten und du wirst eben wie du wieder bewiesen hast primitive.
bin ja gespannt was dein endgueltiges tief ist. :rolleyes:


Kat

SAMURAI
13.11.2005, 19:39
na bitte?

und mit so was wie dir kan man nun mal nicht diskutieren. :rolleyes:
ausserdem laesst du sowieso keine anderen meinungen gelten und du wirst eben wie du wieder bewiesen hast primitive.
bin ja gespannt was dein endgueltiges tief ist. :rolleyes:


Kat

na und ?

Was kannst Du neues zum Herrchen bringen ? Übrigens, geht auch in Englisch.

Mit Dir geht es bestimmt noch tiefer - grabe !

MFG :]

Igel
13.11.2005, 19:42
na und ?

Was kannst Du neues zum Herrchen bringen ? Übrigens, geht auch in Englisch.

Mit Dir geht es bestimmt noch tiefer - grabe !

MFG :]


ach ja, dabei wird hier immer betont wie deutsch das forum doch ist.


du brauchst nicht graben du sitzt schon unter dem tunnel :)) :)) :))

ortensia blu
13.11.2005, 22:56
In diesem Strang könnte man nahezu alle Beiträge wegen gegenseitiger persönlicher Angriffe und Beleidigungen löschen.

Zur Sache wurde wenig vorgetragen. Der Strang wird deshalb geschlossen.