PDA

Vollständige Version anzeigen : Oranienplatz in Berlin wieder besetzt



Eridani
19.08.2014, 07:20
Nachdem auf dem Oranienplatz (Berlin), vor einiger Zeit, nach Jahren, endlich Dreck und Müll von hartnäckigen Armutsflüchtlingen verschwand, wird von toleranzbesoffenen Umvolkern jetzt dort so eine Art "Denkmal" aus Holz errichtet.
Hier soll der Durchfütterungswahn der linken Spinner jetzt, für alle Welt sichtbar, verewigt werden; mehr noch - hier wird jetzt Dauerreklame für alle Hungerleider weltweit gemacht: Kommt nach Deutschland!
#
So etwas gibt es nur in Berlin...........


Kreuzberg –

Rückkehr der Flüchtlinge auf den Oranienplatz. Dort, wo das Camp im April geräumt wurde, hat am Montag der Aufbau für „Das Haus der 28 Türen“ begonnen.
Das begehbare Kunstprojekt setzt sich mit europäischer Flüchtlingspolitik auseinander: 28 Türen stehen für 28 EU-Länder als abgeschirmter Raum, so die „Künstler-Bewegung Nurr“ aus Berlin und Dresden.
Die Installation stand vorher auf dem Tempelhofer Feld. Besucher können drinnen die Schicksale von in Berlin lebenden Flüchtlingen per Videoinstallationen nachempfinden.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/oranienplatz-die-fluechtlinge-bauen-wieder,7169128,28157446.html

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/anwalt-legt-beschwerde-ein-fluechtling-wird-noch-nicht-abgeschoben,7169128,28032218.html

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/die-szene-lebt-der-zweite-sommer-der-hausbesetzer,7169128,27969496.html



45536

Tutsi
19.08.2014, 07:28
2007 - in etwa - wurden viele Wohnungen abgerissen, weil angeblich ca 26 % an Wohnungen nicht belegt wurden. Jetzt fehlen sie an allen Ecken und Enden.

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/in-marzahn-werden-1-300-wohnungen-abgerissen--weil-das-geld-fuer-die-modernisierung-fehlt-die-platte-wird-plattgemacht,10810590,10453702.html


Reihenweise sollen sie fallen, die Plattenbauten: Bis 2008 werden in Marzahn mehr als 1 300 Wohnungen dem Erdboden gleich gemacht, um den Leerstand zu beseitigen.

Vorausschauend, sind Politiker nie.

Abgesehen davon, wer bezahlt die Wohnungen für Flüchtlinge - hier ist, meiner Ansicht nach, nichts geregelt - und es werden immer mehr und mehr und mehr - wohin mit den Menschen ?

Parabellum
19.08.2014, 07:32
Anscheinend bettelt Berlin förmlich darum als großes Auffanglager zu dienen. Na besser da als in Restdeutschland. Berlin kann man sowieso abschreiben, einzäunen und niemanden mehr rauslassen.

Eridani
19.08.2014, 17:29
Anscheinend bettelt Berlin förmlich darum als großes Auffanglager zu dienen. Na besser da als in Restdeutschland. Berlin kann man sowieso abschreiben, einzäunen und niemanden mehr rauslassen.

Um West-Berlin wieder eine Mauer bauen - und dann nur noch mit Passierschein rein und raus....:)

Hayden
19.08.2014, 17:33
Nachdem auf dem Oranienplatz (Berlin), vor einiger Zeit, nach Jahren, endlich Dreck und Müll von hartnäckigen Armutsflüchtlingen verschwand, wird von toleranzbesoffenen Umvolkern jetzt dort so eine Art "Denkmal" aus Holz errichtet.
Hier soll der Durchfütterungswahn der linken Spinner jetzt, für alle Welt sichtbar, verewigt werden; mehr noch - hier wird jetzt Dauerreklame für alle Hungerleider weltweit gemacht: Kommt nach Deutschland!
#
So etwas gibt es nur in Berlin...........



45536

Ich habe mich heute mal in die Höhle des Löwen begeben und habe unter eine linke Facebook-Seite geschrieben was ich von ihnen halte. Fazit: 80% Prozent der Antworten waren beschimpfungen meiner Person. Mit diesen Spinnern lässt sich kein vernünftiger Staat machen.

arnd
19.08.2014, 17:34
Um West-Berlin wieder eine Mauer bauen - und dann nur noch mit Passierschein rein und raus....:)

Wenn dann um ganz Berlin .Ich bezweifle ,dass linksgrüne Gutmenschendeppen nur im Westteil der Stadt leben.

Heinrich_Kraemer
19.08.2014, 17:37
Wenn dann um ganz Berlin .Ich bezweifle ,dass linksgrüne Gutmenschendeppen nur im Westteil der Stadt leben.

Stichwort: Prenzlauer Berg, Friedrichshain

Frumpel
19.08.2014, 17:41
Um West-Berlin wieder eine Mauer bauen - und dann nur noch mit Passierschein rein und raus....:)

Mensch, ich arbeite in Charlottengrad, ähm -burg. Brauche ich jeden Tag ne Stunde länger ins Büro. :crazy:

Eridani
19.08.2014, 17:49
Wenn dann um ganz Berlin .Ich bezweifle ,dass linksgrüne Gutmenschendeppen nur im Westteil der Stadt leben.


Köpenick bleibt deutsch!

http://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Bilder/StadtUndLand/LaendlicherRaum/luftaufnahme-von-berlin-koepenick.jpg?__blob=poster
http://www.tvprogramm24.com/2014-08-19/rbb/20_15.html

Heifüsch
19.08.2014, 17:51
Ich hab´s geahnt! >x´))

Bezirksbürgermeisterdarstellerin Monika Herrmann macht ja inzwischen als Benimmlehrerin Furore. Sie möchte den Kreuzbergtouristen beibringen, ihre lauten Rollkoffer zu tragen und nicht in jeden Hauseingang zu pinkeln. Gegen laute und wildpinkelnde Wirtschaftsflüchtlinge scheint sie aber nix zu haben, das gehört eben zur Folklore...

Frumpel
19.08.2014, 17:54
Ich hab´s geahnt! >x´))

Bezirksbürgermeisterdarstellerin Monika Herrmann macht ja inzwischen als Benimmlehrerin Furore. Sie möchte den Kreuzbergtouristen beibringen, ihre lauten Rollkoffer zu tragen und nicht in jeden Hauseingang zu pinkeln. Gegen laute und wildpinkelnde Wirtschaftsflüchtlinge scheint sie aber nix zu haben, das gehört eben zur Folklore...

Jeder nach seinen Fähigkeiten! Und bei der/die/das Herrmann reicht's eben nur für die Gummirollen am Rollenkoffer.

Heifüsch
19.08.2014, 18:21
Jeder nach seinen Fähigkeiten! Und bei der/die/das Herrmann reicht's eben nur für die Gummirollen am Rollenkoffer.
Die wären tatsächlich ein Segen. Aber die dumme Kuh sollte sich jetzt gefälligst mal um eine andere Schadensbegrenzung kümmern! Dank ihr und ihrem Amtsvorgänger Schulz wimmelt es hier nun von afrikanischen Dealern, schlimmer als in Amsterdam. Ich liebe Amsterdam, aber dort sind diese Leute richtig unverschämt und zudringlich, und genau das reißt hier inzwischen auch ein. Je mehr Konkurrenten herumlungern, desto aggressiver müssen sie ihr Zeug eben vermarkten. Und an schönen Tagen sind´s wohl alleine im Görlitzer Park 200, wo es vor zwei Jahren noch 50 waren und vor fünf Jahren vielleicht ein Dutzend. Und damals waren sie auch noch schüchtern, lange her...>ß-(

Efna
19.08.2014, 18:34
Stichwort: Prenzlauer Berg, Friedrichshain

Prenzlauer Berg soll der beste Bezirk in Berlin sein....

Heinrich_Kraemer
19.08.2014, 18:38
Prenzlauer Berg soll der beste Bezirk in Berlin sein....

Wenn man sichs leisten kann, dann schon. Soll das Möchtegern Schwabing Berlins werden. Aber halt ohne Kultur, gewachsene Struktur. Die vergammelten Altbauten des Arbeiterbezirks chic renoviert und die alte Einwohnerschaft rausgegeldet.
Es schwäbelt sehr.

Naja paßt zu Berlin: kultur-, geschmacks- und geschichtslos.

pixelschubser
19.08.2014, 18:41
Stichwort: Prenzlauer Berg, Friedrichshain

Kannste zuscheißen! Da rennt NUR noch Müll rum...so ab Mittag.

pixelschubser
19.08.2014, 18:43
Prenzlauer Berg soll der beste Bezirk in Berlin sein....

Im Prenzlberg willst nicht mal Du tot übern Zaun hängen!

Genieß Dein Thüringen, solange Du noch kannst. Echt jetzt!

Nationalix
19.08.2014, 18:48
Prenzlauer Berg soll der beste Bezirk in Berlin sein....

Der beste Bezirk wofür?

Nationalix
19.08.2014, 18:51
Wenn man sichs leisten kann, dann schon. Soll das Möchtegern Schwabing Berlins werden. Aber halt ohne Kultur, gewachsene Struktur. Die vergammelten Altbauten des Arbeiterbezirks chic renoviert und die alte Einwohnerschaft rausgegeldet.
Es schwäbelt sehr.

Naja paßt zu Berlin: kultur-, geschmacks- und geschichtslos.

Hätte Thierse den Bezirksnamen "Prenzlauer Berg" durch "Neukölln" und die Einwohnergruppe "Schwaben" durch "Türken" ersetzt, wäre in Berlin die Hölle los gewesen. Aber nein, über die eigenen Landsleute darf man ja ungestraft lästern und schimpfen. Thierse ist ein verlogenes stinkendes Arschloch.

Frontferkel
19.08.2014, 18:53
2007 - in etwa - wurden viele Wohnungen abgerissen, weil angeblich ca 26 % an Wohnungen nicht belegt wurden. Jetzt fehlen sie an allen Ecken und Enden.

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/in-marzahn-werden-1-300-wohnungen-abgerissen--weil-das-geld-fuer-die-modernisierung-fehlt-die-platte-wird-plattgemacht,10810590,10453702.html



Vorausschauend, sind Politiker nie.

Abgesehen davon, wer bezahlt die Wohnungen für Flüchtlinge - hier ist, meiner Ansicht nach, nichts geregelt - und es werden immer mehr und mehr und mehr - wohin mit den Menschen ?
Diese Frage ist doch ganz einfach zu beantworten . Gar nicht erst reinlassen und die schon hier sind rausexpedieren , ohne wenn und aber . Und das linksrotgrüne Unterstützergeschmeis gleich mit . Die können dann vor Ort (Herkunftsländer) unterstützen bis schwarz rot oder auch grün werden .:basta:

Frontferkel
19.08.2014, 18:55
Anscheinend bettelt Berlin förmlich darum als großes Auffanglager zu dienen. Na besser da als in Restdeutschland. Berlin kann man sowieso abschreiben, einzäunen und niemanden mehr rauslassen.

Na FFM ist doch auch nicht besser , als Bln .

Tutsi
19.08.2014, 18:57
Diese Frage ist doch ganz einfach zu beantworten . Gar nicht erst reinlassen und die schon hier sind rausexpedieren , ohne wenn und aber . Und das linksrotgrüne Unterstützergeschmeis gleich mit . Die können dann vor Ort (Herkunftsländer) unterstützen bis schwarz rot oder auch grün werden .:basta:
Es ist zu spät. Leider rauschen unsere Politiker auf Steuerzahlers Kosten ins Ausland, um noch mehr reinzuholen - es macht mich krank.... http://cosgan.de/images/smilie/muede/g060.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Frontferkel
19.08.2014, 19:02
Um West-Berlin wieder eine Mauer bauen - und dann nur noch mit Passierschein rein und raus....:)

Eri , so leid es mir für Dich und andere aufrechte Altberliner auch tut , aber die Mauer gehört um ganz Bln und von jeglicher Versorgung abgeschnitten . Mal sehen wie lange es dauert bis sich Türken , Araber , sonstige Orientalen , Neejers und Schwaben und der europäische Abfall , gegenseitig an die Gurgel gehen .

Frontferkel
19.08.2014, 19:07
Jeder nach seinen Fähigkeiten! Und bei der/die/das Herrmann reicht's eben nur für die Gummirollen am Rollenkoffer.

Die verblödete Herrmann braucht keene Gummirollen am Koffer , sondern nen Gummiknüppel zwischen die Lichter , aber das mehrmals täglich .

Tutsi
19.08.2014, 19:15
In Hamburg scheinen sie auch Probleme zu haben:


Sicherheitsdienst attackiert Asylsuchende
http://www.taz.de/Sicherheitsdienst-attackiert-Asylsuchende/!144472/

Kommt auch immer darauf an, wie der Autor des Beitrags die Sache rüber bringt und auf welcher Seite er steht.
Kein Leserbeitrag - ob die kritischen noch gestattet sein werden


Zu erklären sind die Entgleisungen der Sicherheitsdienst-Mitarbeiter mit Frust bei der Arbeit: Der Job ist miserabel bezahlt, schlecht angesehen und stark hierarchisch strukturiert. „Wenn du links gerichtet bist – ein halbes Jahr später bist du rechts, wenn du hier arbeitest“, sagt einer der Mitarbeiter in Wallraffs Beitrag.
Der Fall der muslimischen Sicherheitsdienst-Mitarbeiter, die christliche Flüchtlinge attackiert haben sollen, hat noch eine weitere Dimension: Immer wieder gibt es Berichte, nach denen die religiös motivierten Konflikte im Nahen Osten hierzulande fortgeführt würden. Zuletzt berichtete Report München über orientalische Christen, die in drei Fällen in deutschen Asylunterkünften von islamistischen Mitbewohnern gemobbt worden seien.
Zahlen über solche Vorfälle gibt es keine, aber in Hamburg führte der Bericht dazu, dass zwei CDU-Abgeordnete eine Anfrage zum Thema Christendiskriminierung stellten. So kam der Fall vom Herbst 2013 ans Licht. Seitdem ist nach Kenntnis der Behörden nichts Ähnliches mehr passiert.

Nichts Genaues weiß man nicht - keine Zahlen oder so ?

https://de-de.facebook.com/taz.kommune

Auf Facebook ist das Thema noch nicht enthalten. Naja....

Pappenheimer
19.08.2014, 20:37
Um West-Berlin wieder eine Mauer bauen - und dann nur noch mit Passierschein rein und raus....:)

Dann hat man das schlimmste rotzgruene und linke Assipack Deutschlands endlich unter Kontrolle.

mick31
19.08.2014, 20:47
Wie die ganzen Medien das hergelaufene Negerzeug das sich von uns durchfüttern lässt und sich dann noch aufführt als hätten sie hier was verloren heutzutage noch Flüchtlinge nennen können ist mir ein rätsel
Das sind Schmarotzer, sonst nix.

Efna
19.08.2014, 21:29
Kannste zuscheißen! Da rennt NUR noch Müll rum...so ab Mittag.

Eine gute Freundin hat (und lebt teilweise vorrübergehend) im Helmi, die hat eigentlich nur gutes berichtet von dort berichtet.

Heifüsch
19.08.2014, 21:37
Hätte Thierse den Bezirksnamen "Prenzlauer Berg" durch "Neukölln" und die Einwohnergruppe "Schwaben" durch "Türken" ersetzt, wäre in Berlin die Hölle los gewesen. Aber nein, über die eigenen Landsleute darf man ja ungestraft lästern und schimpfen. Thierse ist ein verlogenes stinkendes Arschloch.
:gp:Aber die Schwaben sind dort wirklich unerträglich. >8.)=

Nationalix
19.08.2014, 21:38
Eine gute Freundin hat (und lebt teilweise vorrübergehend) im Helmi, die hat eigentlich nur gutes berichtet von dort berichtet.

... eigentlich ...

Nationalix
19.08.2014, 21:39
:gp:Aber die Schwaben sind dort wirklich unerträglich. >8.)=

Die Familie meiner Mutter stammt aus Schwaben. :isgut:

Heifüsch
19.08.2014, 21:44
Die Familie meiner Mutter stammt aus Schwaben. :isgut:

Die Familie meiner Mutter aus Danzig. Mein Vater aber aus Schwaben und icke ooch...<x´(

Maggie
19.08.2014, 21:46
Es gibt doch die sogenannte Drittstaatenreglung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Drittstaatenregelung
Ich gehe mal davon aus, dass ein Großteil der Asylsuchenden bei uns nicht per Flugzeug gekommen ist. Also könnte Deutschland sie doch kurzerhand abschieben. Das hieße, dass nur ein kleiner Teil der Anträge bearbeitet werden bräuchte.
Übersehe ich da irgendwas oder bin ich unwissend?

Wadenkater
19.08.2014, 21:50
:gp:Aber die Schwaben sind dort wirklich unerträglich. >8.)=

Job, da ist es doch ein segen dass wenigstens die Kurden, Türken und Araber so "erträglich" sind :crazy:

Nationalix
19.08.2014, 21:51
Es gibt doch die sogenannte Drittstaatenreglung:
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSREuIwGrNQ7lSzpVf2bZbP8jyGDuful udghLGfHHFylozceq8OIA
Ich gehe mal davon aus, dass ein Großteil der Asylsuchenden bei uns nicht per Flugzeug gekommen ist. Also könnte Deutschland sie doch kurzerhand abschieben. Das hieße, dass nur ein kleiner Teil der Anträge bearbeitet werden bräuchte.
Übersehe ich da irgendwas oder bin ich unwissend?
Es könnte doch sein, dass sich unter den Schmarotzern die dringend gebrauchten Ingenieure, Ärzte, Pflegekräfte, Softwareentwickler und CNC-Facharbeiter befinden. Die kann man doch nicht einfach wieder gehen lassen. ;)

Wolf Fenrir
19.08.2014, 21:53
Um West-Berlin wieder eine Mauer bauen - und dann nur noch mit Passierschein rein und raus....:)

Kamerad, wenn es nur um Berlin ginge hätte Deutschland keine ( wenige Probleme ) .

Es wird ein hartes Stück Arbeit nach der Wende Deutschland human zu säubern...

Leberecht
19.08.2014, 21:55
Thierse ist ein verlogenes stinkendes Arschloch.
Thierse ist ein Soldat der Antischöpfung.

Heinrich_Kraemer
19.08.2014, 21:56
Gerade gesehen, Rosins härteste Fälle. Die zwei, wo es v.a. um andauernden Siff und Dreck in Küche Gastraum ging waren selbstverständlich aus Berlin, von Berliner betrieben. Einmal Ost einmal West. :fizeig:
Der eine Koch meinte, er könne nicht putzen, weil sonst die Gäste weglaufen würden, er habe keine Zeit. PfffHAHAHAHAHHAHAHAA.

Paßt schon irgendwie alles zusammen in Berlin.

Berlin ist alles andere, aber sicher nicht sexy.

Heifüsch
19.08.2014, 22:01
Job, da ist es doch ein segen dass wenigstens die Kurden, Türken und Araber so "erträglich" sind :crazy:

Schwaben sind Besserwisser, Belehrer und vor allem grün. Wohingegen die von dir Angeführten meist den zivilisatorisch zurückgebliebenen Hinterwäldlern zuzurechnen sind. Das sind Schwaben auch, aber die haben wenigstens Abitur und das nötige Sendungsbewusstsein, um Berlin an ihrem Wesen genesen zu lassen oder es zumindest mit Nachdruck versuchen... >%-(

Nationalix
19.08.2014, 22:03
Schwaben sind Besserwisser, Belehrer und vor allem grün. Wohingegen die von dir Angeführten meist den zivilisatorisch zurückgebliebenen Hinterwäldlern zuzurechnen sind. Das sind Schwaben auch, aber die haben wenigstens Abitur und das nötige Sendungsbewusstsein, um Berlin an ihrem Wesen genesen zu lassen oder es zumindest mit Nachdruck versuchen... >%-(

Bruddler haut Dir gleich eins auf die Rübe. :D

Deutschmann
19.08.2014, 22:04
Es gibt doch die sogenannte Drittstaatenreglung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Drittstaatenregelung
Ich gehe mal davon aus, dass ein Großteil der Asylsuchenden bei uns nicht per Flugzeug gekommen ist. Also könnte Deutschland sie doch kurzerhand abschieben. Das hieße, dass nur ein kleiner Teil der Anträge bearbeitet werden bräuchte.
Übersehe ich da irgendwas oder bin ich unwissend?

"Deutschland" hat kein Interesse daran irgendwen abzuschieben. In Karlsruhe kommen lt. OB täglich 150 Flüchtlinge an. Jetzt werden Auffanglager in ländlichen Gebieten gebaut.

Deutschmann
19.08.2014, 22:05
Schwaben sind Besserwisser, Belehrer und vor allem grün. Wohingegen die von dir Angeführten meist den zivilisatorisch zurückgebliebenen Hinterwäldlern zuzurechnen sind. Das sind Schwaben auch, aber die haben wenigstens Abitur und das nötige Sendungsbewusstsein, um Berlin an ihrem Wesen genesen zu lassen oder es zumindest mit Nachdruck versuchen... >%-(

Nonsens. Wir sind Schwarz wie die Nacht!

Und ja, wir wissen alles besser. :D

Maggie
19.08.2014, 22:05
Es könnte doch sein, dass sich unter den Schmarotzern die dringend gebrauchten Ingenieure, Ärzte, Pflegekräfte, Softwareentwickler und CNC-Facharbeiter befinden. Die kann man doch nicht einfach wieder gehen lassen. ;)

Jetzt mal Spaß beiseite, warum werden Flüchtlinge, die über Drittländer kommen, nicht gleich zurückgeschickt bzw. warum bekommen sie die Möglichkeit, einen Asylantrag zu stellen?

Maggie
19.08.2014, 22:06
"Deutschland" hat kein Interesse daran irgendwen abzuschieben. In Karlsruhe kommen lt. OB täglich 150 Flüchtlinge an. Jetzt werden Auffanglager in ländlichen Gebieten gebaut.

Warum hat die deutsche Regierung kein Interesse daran? Rechtlich ist die Sache doch gedeckelt.

Schieben andere europäische Staaten diese Flüchtlinge auch nicht ab?

Heifüsch
19.08.2014, 22:07
Bruddler haut Dir gleich eins auf die Rübe. :D

Deutschmann auch. Ich trau´mich gar nicht, seinen Beitrag zu lesen...<8´(

Nationalix
19.08.2014, 22:08
Jetzt mal Spaß beiseite, warum werden Flüchtlinge, die über Drittländer kommen, nicht gleich zurückgeschickt bzw. warum bekommen sie die Möglichkeit, einen Asylantrag zu stellen?

Ich weiß es nicht. Das ist geplante Überfremdung, nichts anderes.

Deutschmann
19.08.2014, 22:09
Warum hat die deutsche Regierung kein Interesse daran? Rechtlich ist die Sache doch gedeckelt.

Weil die kein Interesse an deutschen Volk hat.
Gibt wohl keine Regierungen die so massiv gegen die eigenen Interessen agiert wie die unsere. Und zwar auf allen Feldern. Hat jetzt nicht nur mit der Asylproblematik zu tun.

Deutschmann
19.08.2014, 22:10
Deutschmann auch. Ich trau´mich gar nicht, seinen Beitrag zu lesen...<8´(

Nicht schlimm. Ich hab dich nur belehrt. ;)

Heifüsch
19.08.2014, 22:11
Nonsens. Wir sind Schwarz wie die Nacht!

Und ja, wir wissen alles besser. :D
Ich hatte eigentlich mit ner Sperre gerechnet. Ein Hoch auf Schwabien und seine Bewohner!!! >8-))

Deutschmann
19.08.2014, 22:13
Ich weiß es nicht. Das ist geplante Überfremdung, nichts anderes.

Hmmm... vor 25 Jahren waren wir noch nicht "Reif" dafür. Da gab es noch Protest. Nach einem viertel Jahrhundert politmediale Beschallung dürfte jetzt die Zeit gekommen sein.

Deutschmann
19.08.2014, 22:14
Ich hatte eigentlich mit ner Sperre gerechnet. Ein Hoch auf Schwabien und seine Bewohner!!! >8-))

Sperren kann ich nicht.
Aber das solltest du in deine Signatur einbauen. :D

Frumpel
19.08.2014, 22:17
Hätte Thierse den Bezirksnamen "Prenzlauer Berg" durch "Neukölln" und die Einwohnergruppe "Schwaben" durch "Türken" ersetzt, wäre in Berlin die Hölle los gewesen. Aber nein, über die eigenen Landsleute darf man ja ungestraft lästern und schimpfen. Thierse ist ein verlogenes stinkendes Arschloch.

Thierse ist ein primitiver Hetzer, zumal er selbst ein Zugereister ist. Der traut sich noch nicht mal ohne Personenschutz auf die Straße, wird ständig von 2 Gorillas umkreist.

Heifüsch
19.08.2014, 22:20
Sperren kann ich nicht.
Aber das solltest du in deine Signatur einbauen. :D

Ist gebongt. Aber wer sperrt nun für dich? Egal, es gibt keinen Grund harmlose Heifüsche zu sperren...>8.))

Frumpel
19.08.2014, 22:20
Die verblödete Herrmann braucht keene Gummirollen am Koffer , sondern nen Gummiknüppel zwischen die Lichter , aber das mehrmals täglich .

Ein leichter Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen. :)

Nationalix
19.08.2014, 22:22
Thierse ist ein primitiver Hetzer, zumal er selbst ein Zugereister ist. Der traut sich noch nicht mal ohne Personenschutz auf die Straße, wird ständig von 2 Gorillas umkreist.

Seine Gorillas wird er auch brauchen. Wenn mir dieser Drecksack im dunklen Park begegnen würde, hätte der sofort meinen Schlüsselanhänger im Kopf stecken.

grybbl
19.08.2014, 22:48
Thierse ist ein primitiver Hetzer, zumal er selbst ein Zugereister ist. Der traut sich noch nicht mal ohne Personenschutz auf die Straße, wird ständig von 2 Gorillas umkreist.

Waas, nur zwei.
Dem aufrechten Kämpfer gegen "Räääächts" steht mindestens eine Hundertschaft GSG 9 zu.

grybbl
19.08.2014, 23:00
Nachdem auf dem Oranienplatz (Berlin), vor einiger Zeit, nach Jahren, endlich Dreck und Müll von hartnäckigen Armutsflüchtlingen verschwand, wird von toleranzbesoffenen Umvolkern jetzt dort so eine Art "Denkmal" aus Holz errichtet.
Hier soll der Durchfütterungswahn der linken Spinner jetzt, für alle Welt sichtbar, verewigt werden; mehr noch - hier wird jetzt Dauerreklame für alle Hungerleider weltweit gemacht: Kommt nach Deutschland!
#
So etwas gibt es nur in Berlin...........



45536

Sollte jetzt auch der Rindermarkt in München "reaktiviert " werden.
Supporter sind überall.

Frumpel
20.08.2014, 09:24
Waas, nur zwei.
Dem aufrechten Kämpfer gegen "Räääächts" steht mindestens eine Hundertschaft GSG 9 zu.

Na ja, er hatte vor einiger Zeit am S-Bahnhof Pankow irgendwelche Propaganda-Zettel verteilt, und da habe ich im Vorbeilaufen nur die beiden Heinis mit dem Knopf im Ohr gesehen.

Frumpel
20.08.2014, 09:26
Seine Gorillas wird er auch brauchen. Wenn mir dieser Drecksack im dunklen Park begegnen würde, hätte der sofort meinen Schlüsselanhänger im Kopf stecken.

Aber nicht von schräg unten reindrücken, sonst verhedderste Dich im Gestrüpp. :schreck:

Gärtner
20.08.2014, 09:26
Anscheinend bettelt Berlin förmlich darum als großes Auffanglager zu dienen. Na besser da als in Restdeutschland. Berlin kann man sowieso abschreiben, einzäunen und niemanden mehr rauslassen.

Wär mir sogar völlig wurscht, wenn wir übrigen diese Mätzchen durch den Länderfinanzausgleich nicht noch zwangsfinanzieren müßten.

Maggie
20.08.2014, 13:26
Weil die kein Interesse an deutschen Volk hat.
Gibt wohl keine Regierungen die so massiv gegen die eigenen Interessen agiert wie die unsere. Und zwar auf allen Feldern. Hat jetzt nicht nur mit der Asylproblematik zu tun.

Oder ist es vielleicht so, dass in jedem Fall ein Asylantrag gestellt wird, auch wenn klar ist, dass die Flüchtlinge aus Drittstaatenländer kommen?

Eridani
20.08.2014, 15:04
Oder ist es vielleicht so, dass in jedem Fall ein Asylantrag gestellt wird, auch wenn klar ist, dass die Flüchtlinge aus Drittstaatenländer kommen?

Mir kann keiner erzählen, unsere ach so souveräne Regierung agiert hier völlig frei und selbstständig. :vogel:
Solche, gegen das eigene Volk gerichteten Maßnahmen, traue ich noch nicht mal Merkel & Co. zu!

Nein - die politische Klasse der BRD MUSS so handeln; - handeln auf Befehl Washingtons (hier steht de facto die jüdische Lobby dahinter), - auf "Anraten" des ZRdJD, des ZRdMD, der NATO, Brüssels und der NWO!
#
Kaum jemand ahnt, dass wir an unseren Büßerketten der "12 dunklen Jahre" immer noch durch die Strassen getrieben werden.
Nach 69 Jahren!
Wer's nicht glaubt: Einfach die Rede von Gysi im Reichstag anhören.
Unseren Zweiflern gleich vorneweg gesagt: Was sollte an dieser Rede falsch sein? Dann mir bitte die Stelle nennen!

https://www.youtube.com/watch?v=eWm6zq4eUCQ

KuK
20.08.2014, 15:27
Ich habe mich heute mal in die Höhle des Löwen begeben und habe unter eine linke Facebook-Seite geschrieben was ich von ihnen halte. Fazit: 80% Prozent der Antworten waren beschimpfungen meiner Person. Mit diesen Spinnern lässt sich kein vernünftiger Staat machen.

SAUBER ERKANNT, ABER ZU SPÄT!


Hätte Thierse den Bezirksnamen "Prenzlauer Berg" durch "Neukölln" und die Einwohnergruppe "Schwaben" durch "Türken" ersetzt, wäre in Berlin die Hölle los gewesen. Aber nein, über die eigenen Landsleute darf man ja ungestraft lästern und schimpfen. Thierse ist ein verlogenes stinkendes Arschloch.

Ein Arschloch war er schon immer, schon zu DDR-Zeiten.

Maggie
20.08.2014, 16:45
Mir kann keiner erzählen, unsere ach so souveräne Regierung agiert hier völlig frei und selbstständig. :vogel:
Solche, gegen das eigene Volk gerichteten Maßnahmen, traue ich noch nicht mal Merkel & Co. zu!

Nein - die politische Klasse der BRD MUSS so handeln; - handeln auf Befehl Washingtons (hier steht de facto die jüdische Lobby dahinter), - auf "Anraten" des ZRdJD, des ZRdMD, der NATO, Brüssels und der NWO!
#
Kaum jemand ahnt, dass wir an unseren Büßerketten der "12 dunklen Jahre" immer noch durch die Strassen getrieben werden.
Nach 69 Jahren!
Wer's nicht glaubt: Einfach die Rede von Gysi im Reichstag anhören.
Unseren Zweiflern gleich vorneweg gesagt: Was sollte an dieser Rede falsch sein? Dann mir bitte die Stelle nennen!

https://www.youtube.com/watch?v=eWm6zq4eUCQ

Vielleicht findest du meine Frage naiv: Aber was hat der Ami davon, wenn wir in nichtsnutzigen, kriminellen Kuffnucken ersticken?

Eridani
20.08.2014, 17:09
Vielleicht findest du meine Frage naiv: Aber was hat der Ami davon, wenn wir in nichtsnutzigen, kriminellen Kuffnucken ersticken?

Die Frage ist naiv. Der einfache Ami kann diese Scheiß Welt genauso wenig beeinflussen, wie Du und ich.
Hier geht es einfach daram, dass Deutschland 69 Jahren nach WK II, immer noch nicht souverän ist, kein echter Friedensvertrag mit den Alliierten besteht, der diesen Namen verdient - und wir immer noch unter USA -Besatzungsstatut stehen.

(Siehe Gysi-Reichstagsrede: "Ich bin dieses Duckmäusertum so leid!")
https://www.youtube.com/watch?v=hp0FVvpfbFU

Maggie
20.08.2014, 17:12
Die Frage ist naiv. Der einfache Ami kann diese Scheiß Welt genauso wenig beeinflussen, wie Du und ich.
Hier geht es einfach daram, dass Deutschland 69 Jahren nach WK II, immer noch nicht souverän ist, kein echter Friedensvertrag mit den Alliierten besteht, der diesen Namen verdient - und wir immer noch unter USA -Besatzungsstatut stehen.

(Siehe Gysi-Reichstagsrede: "Ich bin dieses Duckmäusertum so leid!)

Ich meinte natürlich nicht den Ami an sich, sondern die Regierenden, und da erschließt sich mir auch kein Grund, warum sie das erwarten würden.
Ich würde z. B. eher in Richtung EU denken...

Eridani
20.08.2014, 17:15
Ich meinte natürlich nicht den Ami an sich, sondern die Regierenden, und da erschließt sich mir auch kein Grund, warum sie das erwarten würden.

Hier geht es um die Pläne der NWO (Neue Weltordnung) - alle Rassen weltweit zu vermischen - und die Nationalstaaten abzuschaffen.
Warum sonst die sinnlose Masseneinwanderung von überflüssigen Hungerleidern in Deutschland und Europa? Meist aus Afrika und Nah-Ost! Warum JETZT? Warum nicht 1960 -1970 - 1990 - 2000 - warum jetzt?!

Frontferkel
20.08.2014, 19:23
Ein leichter Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen. :)

Auf einen Hohlkörper schlagen hat noch nie das Denken gefördert . Siehe eine leere Blechdose oder eine Trommel , die können auch nicht denken und werden oft geschlagen .

Wadenkater
20.08.2014, 20:55
Jetzt mal Spaß beiseite, warum werden Flüchtlinge, die über Drittländer kommen, nicht gleich zurückgeschickt bzw. warum bekommen sie die Möglichkeit, einen Asylantrag zu stellen?

Das kann ich Dir sagen liebe Maggie: weil von der bescheuerten dt. Justiz davon ausgegangen wird, dass bei sämtl. Staaten außerhalb der BRD, keine "menschenwürdige Unterbringung" garantiert ist. D.h. weil den Asylanten z.B. in Italien, nicht die gleiche Kohle zugestandne wird wie bei uns, gilt das als humanitärer Mangel! Deutsche Justiz eben :vogel:

Maggie
20.08.2014, 20:58
Das kann ich Dir sagen liebe Maggie: weil von der bescheuerten dt. Justiz davon ausgegangen wird, dass bei sämtl. Staaten außerhalb der BRD, keine "menschenwürdige Unterbringung" garantiert ist. D.h. weil den Asylanten z.B. in Italien, nicht die gleiche Kohle zugestandne wird wie bei uns, gilt das als humanitärer Mangel! Deutsche Justiz eben :vogel:

Gibt es eventuell sogar Quellen dafür?

Wadenkater
20.08.2014, 21:01
Gibt es eventuell sogar Quellen dafür?

Hier Maggie: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/urteil-fluechtlinge-duerfen-nicht-nach-italien-zurueckgefuehrt-werden-a-844105.html

Maggie
20.08.2014, 21:03
Hier Maggie: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/urteil-fluechtlinge-duerfen-nicht-nach-italien-zurueckgefuehrt-werden-a-844105.html

Nicht zu fassen. Das darf doch nicht wahr sein - verdammtes linkes Richtervolk...

Wadenkater
20.08.2014, 21:05
Nicht zu fassen. Das darf doch nicht wahr sein - verdammtes linkes Richtervolk...

Yep!

Maggie
20.08.2014, 21:06
Yep!

Danke für den Link! Somit hast du meine Frage beantwortet!

Rabodo
27.08.2014, 13:49
Sollte der Platz nicht dieser Tage von den Asylbetrügern geräumt werden?

Ich gehe davon aus das jetzt nachdem der Partyesel Wowi weg ist, bald ein anderer Wind wehen wird.
Spätestens nach der nächsten Wahl, die hoffentlich wegen dem Rücktritt vorgezogen wird.

Eridani
27.08.2014, 16:42
Sollte der Platz nicht dieser Tage von den Asylbetrügern geräumt werden?

Ich gehe davon aus das jetzt nachdem der Partyesel Wowi weg ist, bald ein anderer Wind wehen wird.
Spätestens nach der nächsten Wahl, die hoffentlich wegen dem Rücktritt vorgezogen wird.

Haha - wenn wir nächstes Jahr von einem Araber regiert werden in Berlin, werden wir kein "anderen Wind" haben, sondern einen Sturm.....

http://www.berlin.de/binaries/asset/image_assets/3489252/source/1399893636/418x316/

Raed Saleh (http://de.wikipedia.org/wiki/Raed_Saleh)

Nachfolgekandidat von Klaus Wowereit

Esreicht!
27.08.2014, 16:51
Hier Maggie: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/urteil-fluechtlinge-duerfen-nicht-nach-italien-zurueckgefuehrt-werden-a-844105.html

Im Prinzip hebeln deutsche Richter die Drittstaaten-Regelung aus.Ein ungeheuerlicher Vorgang, der beweist, daß der Marsch der Rot-Faschisten durch die Insitutionen gelungen ist!

kd

Esreicht!
27.08.2014, 17:14
Haha - wenn wir nächstes Jahr von einem Araber regiert werden in Berlin, werden wir kein "anderen Wind" haben, sondern einen Sturm.....

http://www.berlin.de/binaries/asset/image_assets/3489252/source/1399893636/418x316/

Raed Saleh (http://de.wikipedia.org/wiki/Raed_Saleh)

Nachfolgekandidat von Klaus Wowereit

Dieser Kelch ging an Berlin/Deutschland vorüber :


http://img.welt.de/img/berlin/crop131620606/3799737299-ci3x2l-w540/urn-newsml-dpa-com-20090101-140826-99-06106-large-4-3.jpg

Berlin - Arbeitssenatorin Dilek Kolat (SPD) will nicht Regierungschefin in Berlin werden....

http://www.welt.de/regionales/berlin/article131620607/Stehe-nicht-als-Wowereit-Nachfolgerin-zur-Verfuegung.html


Das Rennen wird der jordanische Muselmann machen, denn die SPD braucht die Migrantenstimmen, um nicht in der Bedeutungslosigkeit zu enden!

kd

Eridani
27.08.2014, 17:26
Dieser Kelch ging an Berlin/Deutschland vorüber :



Das Rennen wird der jordanische Muselmann machen, denn die SPD braucht die Migrantenstimmen, um nicht in der Bedeutungslosigkeit zu enden!

kd

So ist es - dann wird Bürlün mit Muslimen zugeschüttet. Ein kleiner Vorgeschmack, was uns erwartet, - wenn der Islam eines Tages hier das Zepter in der Hand halten wird!

http://www.dw.de/image/0,,17555081_303,00.jpg

wtf
27.08.2014, 17:29
Arbeitssenatorin in Berlin - das nenne ich mal ein Oxymoron.

Heifüsch
11.09.2014, 20:48
Heute abend haben sie die Thomaskirche in Kreuzberg besetzt. Eine evangelische Kirche, sollen die gefälligst damit fertig werden, hehe! >ß.)=

"Eine Gruppe von Flüchtlingen und Unterstützern hat am frühen Donnerstagabend offenbar die Thomaskirche am Bethaniendamm in Berlin-Kreuzberg besetzt. Dies berichteten zahlreiche Nutzer im Kurznachrichtendienst Twitter. Dort ist von 80 bis 100 Besetzern die Rede, auf der linken Internetplattform "Indymedia" wird von 120 Menschen berichtet. Dort ist auch eine Mitteilung der Besetzer veröffentlicht, in der als Anlass das Vorgehen des Senats im Zusammenhang mit den Flüchtlingen vom Oranienplatz und der Gerhart-Hauptmann-Schule genannt wird.

Die Polizei bestätigte auf Anfrage des Tagesspiegels, aktuell an der Thomaskirche im Einsatz zu sein..."


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/St.-Thomas-Kirche_-_Berlin_-_Portalansicht.jpg/330px-St.-Thomas-Kirche_-_Berlin_-_Portalansicht.jpg

http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-kreuzberg-fluechtlinge-besetzen-thomaskirche/10690072.html

Patriotistin
11.09.2014, 20:51
Heute abend haben sie die Thomaskirche in Kreuzberg besetzt. Eine evangelische Kirche, sollen die gefälligst damit fertig werden, hehe! >ß.)=

http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-kreuzberg-fluechtlinge-besetzen-thomaskirche/10690072.html

Dann müssen die umgehend in eine Moschee umbaut werden ??? die Flüchtlinge sollen sich doch wohlfühlen...

Heifüsch
11.09.2014, 20:59
Dann müssen die umgehend in eine Moschee umbaut werden ??? die Flüchtlinge sollen sich doch wohlfühlen...

Ich denke mal, das sind überwiegend Christen unterschiedlichster Frömmigkeitsgrade. Aber natürlich hieße diese Kirche schon morgen AlQaida-Moschee, wenn´s Muslime wären. >ß-)=

Heifüsch
11.09.2014, 21:38
von Mikko (http://www.tagesspiegel.de/sse/Mikko)
11.09.2014 22:08 Uhr


"Und die Unterstützer...


...sind sicher alles fleißige Kirchensteuerzahler.

Was mich so an diesen Kirchenbestzungsaktionen stört: die linken Unterstützer sind eigentlich die, die die Kirchen am meisten verachten, kein einziger ist dort Mitglied, kann etwas mit einer Gottesdienst-Liturgie anfangen etc. Aber sie nutzen als Mittel zum Zweck und zur Durchsetzung ihrer Ziele die Pfarrer und Gemeinden schamlos aus. Für mich offenbart dieses Verhalten einen bestimmten Charakter."

(Ein Tagesspiegel-Online-Kommentar...)

11.09.2014
Kreuzberg Flüchtlinge besetzen Thomaskirche


http://www.berliner-zeitung.de/image/view/2014/8/11/28386322,29027017,dmFlashTeaserRes,kietzmann_kirc_ 4.jpg Flüchtlinge am Donnerstagabend in der Thomaskirche. Foto: Björn Kietzmann

"Seit dem frühen Abend hält eine Gruppe von rund 80 Flüchtlingen die Thomaskirche in Kreuzberg besetzt. Nach eigenen Angaben sind sie obdachlos. Die Pfarrerin duldet die Gäste zunächst, will ihnen aber keine dauerhafte Bleibe bieten.

Eine Gruppe von Flüchtlingen hat am Donnerstagabend die Thomaskirche am Bethaniendamm in Kreuzberg besetzt. So lautete jedenfalls ihre Darstellung. Die anwesende Pfarrerin behandelte die Gruppe von rund 100 Flüchtlingen und Unterstützern zunächst als Gäste.

Wie über Twitter verbreitet wurde, wies sie die Bitte um Schlafplätze aber zurück. Die Kirche könne die Flüchtlinge nicht beherbergen. „Sie hat uns gesagt, wir sollen gehen, aber wir haben keinen Ort, wo wir hingehen können“, sagte ein Sprecher der Gruppe, der sich als Nasir aus Nigeria vorstellte. Unter den Flüchtlingen befänden sich auch Teilnehmer der Besetzungen des Oranienplatzes und der Gerhart-Hauptmann-Schule, sagte er. Der Abgeordnete Fabio Reinhardt (Piraten), der sich vor Ort befand, beschrieb die Stimmung in der Kirche als friedlich..."

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/kreuzberg-fluechtlinge-besetzen-thomaskirche,10809148,28384318.html