PDA

Vollständige Version anzeigen : Demo gegen Asylmissbrauch.



Rumburak
19.08.2014, 00:28
++++INFORMATION FÜR DEN 23.08.2014 ++++
++++Treff ist 17 Uhr am Reichenturm ++++
Für alle Autofahrer, Motorrad,Moped und eventuell Busfahrer(also die als größere Gruppe mit Bus)anreisen,der zentrale Parkplatz wird für uns der Schützenplatz in Bautzen sein.Ist mit der Polizei so besprochen worden.Von da werdet ihr von der Polizei zum Treffpunkt begleitet.
Für die,die mit dem Zug anreisen auch am Bahnhof wird Polizei vor Ort sein.
BITTE KEINE PROVOKATIONEN AUF DEM WEG ZUM TREFFPUNKT UND LASST EUCH NICHT PROVOZIEREN UND GANZ WICHTIG KOMMT BITTE NICHT ALKOHOLISIERT ZUM TREFFPUNKT!!!!!!!
Für alle die zu Fuss zum Treffpunkt gehen geht den kürzesten Weg.
Nochmal für die letzten die Route wird nur den Ordnern bekanntgegeben.
FREUE MICH AUF JEDEN TEILNEHMER DER AM SAMSTAG UNS UNTERSTÜTZT!!!
AUFLAGEN FOLGEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN!!!!!!

https://www.facebook.com/events/1452388271695803/?fref=ts

Da werden wir(die Bürger) mal sehen was wir erreichen können. Ich und viele andere werden jedenfalls nicht dulden, daß wir westdeutsche Zustände bekommen. Unser Land, unsere Stimme!

Rumburak
19.08.2014, 01:31
Nehmt euch dieses Lied als Leitspruch. Das uns in diesem Land niemand braucht und wir gehen können wir verhindern!


http://www.youtube.com/watch?v=pwkS7gvett0

Pappenheimer
19.08.2014, 02:50
Von den gleichgeschalteten Medien wird diese Demo ignoriert, wie immer auch wenn da hunderttausende hingehen. Wird ja eh von der Systempresse eine rechte Veranstaltung draus gemacht...

Bruddler
19.08.2014, 03:33
Von den gleichgeschalteten Medien wird diese Demo ignoriert, wie immer auch wenn da hunderttausende hingehen. Wird ja eh von der Systempresse eine rechte Veranstaltung draus gemacht...

Wieder so ein "Nazi-Aufmarsch"...



:ironie:

Chilii
19.08.2014, 03:47
Warum sollte sich die "Systempresse" auch mit ein paar Spinnern beschäftigen, die ein nicht vorhandenes Problem aufbauschen? Ich denke schon das darüber berichtet werden würde wenn ein paar Hunderttausend teilnehmen würden, was aber glücklicherweise nie passieren wird da der größte Teil des Volkes noch klar denken kann und sich nicht zu irgendwelchen, unbeachtlichen Aufmärschen verleiten lässt bei denen es weder wirkliche Thematik geschweige den einen Sinn gibt.

Helgoland
19.08.2014, 03:54
Warum sollte sich die "Systempresse" auch mit ein paar Spinnern beschäftigen, die ein nicht vorhandenes Problem aufbauschen? Ich denke schon das darüber berichtet werden würde wenn ein paar Hunderttausend teilnehmen würden, was aber glücklicherweise nie passieren wird da der größte Teil des Volkes noch klar denken kann und sich nicht zu irgendwelchen, unbeachtlichen Aufmärschen verleiten lässt bei denen es weder wirkliche Thematik geschweige den einen Sinn gibt.

Egal, was Du nimmst, davon will ich auch was!

Pappenheimer
19.08.2014, 05:16
Warum sollte sich die "Systempresse" auch mit ein paar Spinnern beschäftigen, die ein nicht vorhandenes Problem aufbauschen? Ich denke schon das darüber berichtet werden würde wenn ein paar Hunderttausend teilnehmen würden, was aber glücklicherweise nie passieren wird da der größte Teil des Volkes noch klar denken kann und sich nicht zu irgendwelchen, unbeachtlichen Aufmärschen verleiten lässt bei denen es weder wirkliche Thematik geschweige den einen Sinn gibt.

Ist ja schon gut, den Titel Forenclown hast Du Dir verdient.

Schlummifix
19.08.2014, 05:34
Warum sollte sich die "Systempresse" auch mit ein paar Spinnern beschäftigen, die ein nicht vorhandenes Problem aufbauschen?

Das liest sich in der "Systempresse" inzwischen aber ganz anders: Dort lese ich etwas von überfüllten Auffanglagern. Von (finanziell) völlig überforderten Kommunen. Von Zeltdörfern und dergleichen.

Mit dem anderen hast du allerdings Recht: Den BRD-Kartoffeln ist schlichtweg alles egal, solange es nicht direkt vor ihrer Haustür stattfindet. Dann ist das Geschrei allerdings groß.

Murmillo
19.08.2014, 05:46
Warum sollte sich die "Systempresse" auch mit ein paar Spinnern beschäftigen, die ein nicht vorhandenes Problem aufbauschen? Ich denke schon das darüber berichtet werden würde wenn ein paar Hunderttausend teilnehmen würden, was aber glücklicherweise nie passieren wird da der größte Teil des Volkes noch klar denken kann und sich nicht zu irgendwelchen, unbeachtlichen Aufmärschen verleiten lässt bei denen es weder wirkliche Thematik geschweige den einen Sinn gibt.

So?
Warum wurde dann erst dieses Jahr ein Eilgesetz gegen den Asylmissbrauch durch Einwanderer aus den Balkanstaaten verabschiedet, wo es doch deiner Meinung nach dieses Problem nicht gibt ?
Und darüber hatte die Systempresse berichtet. z.B.:

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/eilgesetz-gegen-asylmissbrauch-aus-balkanstaaten-aid-1.4207870

Erwachter
19.08.2014, 10:32
https://www.facebook.com/events/1452388271695803/?fref=ts

Da werden wir(die Bürger) mal sehen was wir erreichen können. Ich und viele andere werden jedenfalls nicht dulden, daß wir westdeutsche Zustände bekommen. Unser Land, unsere Stimme!


Ist doch gar ned dein Land... "Der Besitz eines deutschen Personalausweises und oder Reisepasses lassen nur vermuten...." Sag nicht ich ondern das Bundesinnenministerium.

Helgoland
19.08.2014, 10:43
Das liest sich in der "Systempresse" inzwischen aber ganz anders: Dort lese ich etwas von überfüllten Auffanglagern. Von (finanziell) völlig überforderten Kommunen. Von Zeltdörfern und dergleichen.

Es wird sogar ganz offen verkündet, dass über 80% aller Asylanträge als unbegründet abgelehnt werden, trotzdem die Abschiebequote aus etlichen Gründen nicht einmal 10% beträgt und eine Welle von Armutszuwanderung zu erwarten ist. Berichtet wird allerdings in sogenannter "Salamitaktik", da stets immer nur das zugegeben wird, was offensichtlich ist und sich beim besten Willen nicht mehr schönreden lässt.

Rabodo
19.08.2014, 10:44
Von den gleichgeschalteten Medien wird diese Demo ignoriert, wie immer auch wenn da hunderttausende hingehen. Wird ja eh von der Systempresse eine rechte Veranstaltung draus gemacht...

Wie kommst Du drauf das die " National-Zeitung ", " Deutsche Stimme ", " Junge Welt ", "taz" usw. gleichgeschaltet sind?
Und sicher würden die Medien eine große Demo nicht ignorieren, aber wenn da nur ein paar Duzend Nazi-Deppen rumgrölen ist das eben nur eine Meldung für die Regionalzeitung.

Varg
19.08.2014, 10:54
Gute Sache, auch wenn sie vom NW ausgeht, aber auch hier muss ich etwas Wasser in de Wein schütten, diese Demos sind gut und richtig, aber was bringen sie?
In Schneeberg hat die NPD 1500 Leute auf die Straße gebracht, die meisten darunter waren wohl normale Bürger, dennoch hat sie -trotz öffentlicher Bettelei- niemanden gefunden, der dort für die NPD antreten wollte, nichtmal die iegenen Leute....


http://www.npd-erzgebirge.info/index.php/aktuelles/mitteilungen-ankuendigungen/item/371-npd-erzgebirge-und-die-kommunalwahlen

....und die Linke wurd dort zweitstärkste Kraft.

http://www.schneeberg.de/archiv/wahlergebnis-2014-14.pdf

frundsberg
19.08.2014, 14:40
https://www.facebook.com/events/1452388271695803/?fref=ts

Da werden wir(die Bürger) mal sehen was wir erreichen können. Ich und viele andere werden jedenfalls nicht dulden, daß wir westdeutsche Zustände bekommen. Unser Land, unsere Stimme!


Ich will nichts schlechtreden und ja, ich war ja im Jahre 2006/2007 auch auf Demos fürs Volk und gegen die Moschee in Berlin-Pankow Heinersdorf. 3500 Leute + 22.5000 Unterschriften haben den Demokraten nichts als unsere Verhöhnung gebracht. Mit anderen Worten, die da oben sind Feinde, und keine 'Führer', die ab und zu etwas gegen das Volk unternehmen!

Gegen die Kolonisationspolitik der Regierung ist herkömmlicher Widerstand sinnlos:
Beispiele

1) „Bei uns (Bayern) überzieht die Gemeinde sämtliche leerstehende Gebäude mit sog. Planfeststellungsverfahren, das verhindert erstmal, daß der Landkreis dort Flüchtlinge unterbringen kann. Wir hatten mal eine leerstehende Traditionsgaststätte, die dann mit Asylanten gefüllt wurde. Diese warfen ihre Essensrationen und Exkremente aus dem Fenster, der gesamte Müll landete in Nachbars Garten, schließlich haben die Asylanten die Bude abgefackelt. Seither unternimmt die Gemeinde alles, um weitere Asylanten mit allen Verwaltungstricks zu verhindern.“

2) Widestand: „Beispiel: Pätz, Ortsteil von Bestensee, südlich von Königs Wusterhausen (Brandenburg). Einwohnerzahl um 900. Gegen den Willen und gegen diverse Meinungskundgaben der Pätzer Einwohner wurde dort ein Heim für 150 Asylanten etabliert. Bürgermeister Quasdorf, den ich persönlich kenne, kassierte für den Umbau eines Lehrlingswohnheims 5 Millionen aus der Landeskasse. Ich kenne das Wohnheim und dort mußte GAR NICHTS umgebaut werden!!! KEINER der ortsansässigen Handwerker hat sich am Ausbau des Heimes beteiligt. Die (einheimischer) Handwerker haben sich geweigert, (diese) Aufträge anzunehmen.“

3)„In Friedland/Vorpommern wurde vergangenes Jahr ein ganzer Block von deutschen Altmietern gekündigt und in die umgebenden Blöcke einquartiert. Auch junge Familien. Für die Asylanten wurde der Block modernisiert und sie bekamen noch eine nette Einrichtung wie Einbauküchen etc. Für die deutschen Mieter in Friedland wurde nichts derartiges hergerichtet. Jahrelang, so erzählte man mir bei der Demo ausgiebig, hat man immer wieder nach irgendwelchen Verbesserungsmaßnahmen beim Wohnungsunternehmen angefragt. Vergeblich. Hier in Vorpommern kocht es schon ziemlich hoch mit den Asylantenheimen, die wie Pilze aus dem Boden sprießen. Teilweise werden die ja mittlerweile dezentral untergebracht. Also in leere Wohnungen, die es hier NOCH viele gibt. Demos, die von der NPD durchgeführt werden, erfreuen sich großer Beteiligung. Gegendemonstranten fast Fehlanzeige hier, obwohl sich die Elilte darum bemüht, diese von überall herzukarren.“

4) „Aber dann gibt es doch noch Lichtblicke, die einem Mut machen können. Heute war ich bei einer Demo gegen eine geplante Einquartierung von 25 Asylanten in Ueckermünde. Knapp 300 Demonstranten, kaum Gegendemonstranten. Und eine Bevölkerung die fast an jedem zweiten Hauseingang Anti-Asylantenheim-Aufkleber angebracht haben, zahlreiche Plakate sind von Balkonen runtergehangen und eine aus den Fenstern zuschauende Bevölkerung, die allesamt Beifall bei den Reden gegen das Asylantenheim gehalten haben. Ich habe in der Stadt von der Bevölkerung ausschließlich ablehnende Haltung zur Einquartierung der neuen Mitbewohner erhalten.“

Die Siedlungspolitik der Bundes- und Landesregierungen wird durch diese Formen des Widerstandes sicher nicht aufgehalten.

:beten:

Sjard
19.08.2014, 14:59
Ich will nichts schlechtreden und ja, ich war ja im Jahre 2006/2007 auch auf Demos fürs Volk und gegen die Moschee in Berlin-Pankow Heinersdorf. 3500 Leute + 22.5000 Unterschriften haben den Demokraten nichts als unsere Verhöhnung gebracht. Mit anderen Worten, die da oben sind Feinde, und keine 'Führer', die ab und zu etwas gegen das Volk unternehmen!

Gegen die Kolonisationspolitik der Regierung ist herkömmlicher Widerstand sinnlos:
Beispiele

1) „Bei uns (Bayern) überzieht die Gemeinde sämtliche leerstehende Gebäude mit sog. Planfeststellungsverfahren, das verhindert erstmal, daß der Landkreis dort Flüchtlinge unterbringen kann. Wir hatten mal eine leerstehende Traditionsgaststätte, die dann mit Asylanten gefüllt wurde. Diese warfen ihre Essensrationen und Exkremente aus dem Fenster, der gesamte Müll landete in Nachbars Garten, schließlich haben die Asylanten die Bude abgefackelt. Seither unternimmt die Gemeinde alles, um weitere Asylanten mit allen Verwaltungstricks zu verhindern.“

2) Widestand: „Beispiel: Pätz, Ortsteil von Bestensee, südlich von Königs Wusterhausen (Brandenburg). Einwohnerzahl um 900. Gegen den Willen und gegen diverse Meinungskundgaben der Pätzer Einwohner wurde dort ein Heim für 150 Asylanten etabliert. Bürgermeister Quasdorf, den ich persönlich kenne, kassierte für den Umbau eines Lehrlingswohnheims 5 Millionen aus der Landeskasse. Ich kenne das Wohnheim und dort mußte GAR NICHTS umgebaut werden!!! KEINER der ortsansässigen Handwerker hat sich am Ausbau des Heimes beteiligt. Die (einheimischer) Handwerker haben sich geweigert, (diese) Aufträge anzunehmen.“

3)„In Friedland/Vorpommern wurde vergangenes Jahr ein ganzer Block von deutschen Altmietern gekündigt und in die umgebenden Blöcke einquartiert. Auch junge Familien. Für die Asylanten wurde der Block modernisiert und sie bekamen noch eine nette Einrichtung wie Einbauküchen etc. Für die deutschen Mieter in Friedland wurde nichts derartiges hergerichtet. Jahrelang, so erzählte man mir bei der Demo ausgiebig, hat man immer wieder nach irgendwelchen Verbesserungsmaßnahmen beim Wohnungsunternehmen angefragt. Vergeblich. Hier in Vorpommern kocht es schon ziemlich hoch mit den Asylantenheimen, die wie Pilze aus dem Boden sprießen. Teilweise werden die ja mittlerweile dezentral untergebracht. Also in leere Wohnungen, die es hier NOCH viele gibt. Demos, die von der NPD durchgeführt werden, erfreuen sich großer Beteiligung. Gegendemonstranten fast Fehlanzeige hier, obwohl sich die Elilte darum bemüht, diese von überall herzukarren.“

4) „Aber dann gibt es doch noch Lichtblicke, die einem Mut machen können. Heute war ich bei einer Demo gegen eine geplante Einquartierung von 25 Asylanten in Ueckermünde. Knapp 300 Demonstranten, kaum Gegendemonstranten. Und eine Bevölkerung die fast an jedem zweiten Hauseingang Anti-Asylantenheim-Aufkleber angebracht haben, zahlreiche Plakate sind von Balkonen runtergehangen und eine aus den Fenstern zuschauende Bevölkerung, die allesamt Beifall bei den Reden gegen das Asylantenheim gehalten haben. Ich habe in der Stadt von der Bevölkerung ausschließlich ablehnende Haltung zur Einquartierung der neuen Mitbewohner erhalten.“

Die Siedlungspolitik der Bundes- und Landesregierungen wird durch diese Formen des Widerstandes sicher nicht aufgehalten.

:beten:

Ich denke auch, das sie dadurch nicht aufgehalten wird, leider. Ich wohne zum Glück in einem Dorf wo es so gut wie keine
Ausländer gibt. ( Gerade mal 2 Familien ) Wenn es irgendwann mal in den Städten unruhig wird, bin ich in einer
besseren Ausgangslage als viele Städter.
Langfristig wird es wohl aber Bürgerkrieg geben in Westeuropa. Das in Osteuropa rechte Bewegungen an die Macht gelangen
z.B. Jobbik in Ungarn, Rechte Bewegungen in Polen usw. kann wohl als ausgleichender Faktor gesehen werden.
Falls Westeuropa im Bürgerkrieg versinkt werden wahrscheinlich auch Truppen aus Osteuropa
kommen und die Unruhen hier befrieden.
Jedenfalls kann man den Rechtsruck in Osteuropa in Politik und Gesellschaft als Voraussetzung für kommende
Zeiten so werten.

frundsberg
19.08.2014, 15:22
Ich denke auch, das sie dadurch nicht aufgehalten wird, leider. Ich wohne zum Glück in einem Dorf wo es so gut wie keine
Ausländer gibt. ( Gerade mal 2 Familien ) Wenn es irgendwann mal in den Städten unruhig wird, bin ich in einer
besseren Ausgangslage als viele Städter.
Langfristig wird es wohl aber Bürgerkrieg geben in Westeuropa. Das in Osteuropa rechte Bewegungen an die Macht gelangen
z.B. Jobbik in Ungarn, Rechte Bewegungen in Polen usw. kann wohl als ausgleichender Faktor gesehen werden.
Falls Westeuropa im Bürgerkrieg versinkt werden wahrscheinlich auch Truppen aus Osteuropa
kommen und die Unruhen hier befrieden.
Jedenfalls kann man den Rechtsruck in Osteuropa in Politik und Gesellschaft als Voraussetzung für kommende
Zeiten so werten.


https://www.youtube.com/watch?v=tErOEPcLBtg

Damals hatten wir auch gar nicht begriffen, wie sehr dieser 'Staat' darauf ausgerichtet ist, mit seiner systematischen Siedlungs- und Kolonisationspolitik uns als Volk mittelfristig zu dominieren, und am Ende einfach auszurotten.

Bruddler
19.08.2014, 16:09
Ist ja schon gut, den Titel Forenclown hast Du Dir verdient.

Wieder so ein kleines Stinkerlein, das man eigentlich gar nicht beachten sollte. :popcorn:

Bruddler
19.08.2014, 16:12
Es wird sogar ganz offen verkündet, dass über 80% aller Asylanträge als unbegründet abgelehnt werden, trotzdem die Abschiebequote aus etlichen Gründen nicht einmal 10% beträgt und eine Welle von Armutszuwanderung zu erwarten ist. Berichtet wird allerdings in sogenannter "Salamitaktik", da stets immer nur das zugegeben wird, was offensichtlich ist und sich beim besten Willen nicht mehr schönreden lässt.

Na und ?



Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Rumburak
19.08.2014, 16:18
Wie kommst Du drauf das die " National-Zeitung ", " Deutsche Stimme ", " Junge Welt ", "taz" usw. gleichgeschaltet sind?
Und sicher würden die Medien eine große Demo nicht ignorieren, aber wenn da nur ein paar Duzend Nazi-Deppen rumgrölen ist das eben nur eine Meldung für die Regionalzeitung.

Nazideppen also?


http://www.youtube.com/watch?v=u9bx1qNcMKU

Rumburak
19.08.2014, 16:24
Wir haben heute die Information bekommen das sich die Antifa aus Dresden angekündigt hat und das es verschiedene Kundgebungen von diversen Verbänden; die wir ja alle kennen geben wird.
Deshalb an alle Teilnehmer unserer Demonstration am Samstag lass euch nicht provozieren und nehmt den kürzesten Weg zum Treffpunkt.

https://www.facebook.com/events/1452388271695803/?fref=ts

hephland
19.08.2014, 16:24
UND GANZ WICHTIG KOMMT BITTE NICHT ALKOHOLISIERT ZUM TREFFPUNKT!!!!!!!


die da zur fremdenfeindlichen demo aufrufen scheinen ihre pappenheimer gut zu kennen.

Rumburak
19.08.2014, 16:31
die da zur fremdenfeindlichen demo aufrufen scheinen ihre pappenheimer gut zu kennen.

Bloß gut, daß Linke nicht trinken und auch sonst keine Drogen nehmen.

Varg
19.08.2014, 16:33
Nazideppen also?


http://www.youtube.com/watch?v=u9bx1qNcMKU

Nej, nej, auch normale Bürger, aber Du gehst auf den Grundtenor nicht ein, der lautet, dass die Demos nichts bringen werden.

Rumburak
19.08.2014, 16:36
Nej, nej, auch normale Bürger, aber Du gehst auf den Grundtenor nicht ein, der lautet, dass die Demos nichts bringen werden.

Nichts tun bringt noch weniger.

Ali Ria Ashley
19.08.2014, 16:42
Nichts tun bringt noch weniger.

jo... und warum werden diese menschen in die rechte ecke gestellt?

Kater
19.08.2014, 16:48
Chilii, hast du schon so einen armen Menschen fern der Heimat bei dir Zuhause aufgenommen?

konkon
19.08.2014, 17:14
..... aber wenn da nur ein paar Duzend Nazi-Deppen rumgrölen ist das eben nur eine Meldung für die Regionalzeitung.

Sicher, nur ein paar Nazideppen, da ist unser Bodo schon von einem anderen Schrot und Korn, der nimmt nämlich ein Israelfähnchen und demonstriert gegen diese dämlichen Moslems, die haben zwar nichts mit den hiesigen Asylanten zu tun, aber Bodo hat es dem Islam so richtig gegeben.:auro:

Pappenheimer
19.08.2014, 18:55
Wieder so ein kleines Stinkerlein, das man eigentlich gar nicht beachten sollte. :popcorn:

Wohl wieder so ein Assifa-Provoclown.

Kreuzbube
19.08.2014, 18:59
Feine Sache. Sollte demnächst überall stattfinden. Mit oder ohne NPD.

grybbl
19.08.2014, 19:49
Wieder so ein "Nazi-Aufmarsch"...





:ironie:

Darf ich korrigieren:
"NEO" fehlt.

(Weil 100 jährige Greise mit Rollatoren oder mobilen Krankenbetten als Demo???
Begleitet von Fachärzten für Geriatrie und Pflegepersonal???)
Der Aufzug der Ewiggestrigen?

MindoverMatter
19.08.2014, 23:05
Ich will nichts schlechtreden und ja, ich war ja im Jahre 2006/2007 auch auf Demos fürs Volk und gegen die Moschee in Berlin-Pankow Heinersdorf. 3500 Leute + 22.5000 Unterschriften haben den Demokraten nichts als unsere Verhöhnung gebracht. Mit anderen Worten, die da oben sind Feinde, und keine 'Führer', die ab und zu etwas gegen das Volk unternehmen!

Gegen die Kolonisationspolitik der Regierung ist herkömmlicher Widerstand sinnlos:
Beispiele

1) „Bei uns (Bayern) überzieht die Gemeinde sämtliche leerstehende Gebäude mit sog. Planfeststellungsverfahren, das verhindert erstmal, daß der Landkreis dort Flüchtlinge unterbringen kann. Wir hatten mal eine leerstehende Traditionsgaststätte, die dann mit Asylanten gefüllt wurde. Diese warfen ihre Essensrationen und Exkremente aus dem Fenster, der gesamte Müll landete in Nachbars Garten, schließlich haben die Asylanten die Bude abgefackelt. Seither unternimmt die Gemeinde alles, um weitere Asylanten mit allen Verwaltungstricks zu verhindern.“

2) Widestand: „Beispiel: Pätz, Ortsteil von Bestensee, südlich von Königs Wusterhausen (Brandenburg). Einwohnerzahl um 900. Gegen den Willen und gegen diverse Meinungskundgaben der Pätzer Einwohner wurde dort ein Heim für 150 Asylanten etabliert. Bürgermeister Quasdorf, den ich persönlich kenne, kassierte für den Umbau eines Lehrlingswohnheims 5 Millionen aus der Landeskasse. Ich kenne das Wohnheim und dort mußte GAR NICHTS umgebaut werden!!! KEINER der ortsansässigen Handwerker hat sich am Ausbau des Heimes beteiligt. Die (einheimischer) Handwerker haben sich geweigert, (diese) Aufträge anzunehmen.“

3)„In Friedland/Vorpommern wurde vergangenes Jahr ein ganzer Block von deutschen Altmietern gekündigt und in die umgebenden Blöcke einquartiert. Auch junge Familien. Für die Asylanten wurde der Block modernisiert und sie bekamen noch eine nette Einrichtung wie Einbauküchen etc. Für die deutschen Mieter in Friedland wurde nichts derartiges hergerichtet. Jahrelang, so erzählte man mir bei der Demo ausgiebig, hat man immer wieder nach irgendwelchen Verbesserungsmaßnahmen beim Wohnungsunternehmen angefragt. Vergeblich. Hier in Vorpommern kocht es schon ziemlich hoch mit den Asylantenheimen, die wie Pilze aus dem Boden sprießen. Teilweise werden die ja mittlerweile dezentral untergebracht. Also in leere Wohnungen, die es hier NOCH viele gibt. Demos, die von der NPD durchgeführt werden, erfreuen sich großer Beteiligung. Gegendemonstranten fast Fehlanzeige hier, obwohl sich die Elilte darum bemüht, diese von überall herzukarren.“

4) „Aber dann gibt es doch noch Lichtblicke, die einem Mut machen können. Heute war ich bei einer Demo gegen eine geplante Einquartierung von 25 Asylanten in Ueckermünde. Knapp 300 Demonstranten, kaum Gegendemonstranten. Und eine Bevölkerung die fast an jedem zweiten Hauseingang Anti-Asylantenheim-Aufkleber angebracht haben, zahlreiche Plakate sind von Balkonen runtergehangen und eine aus den Fenstern zuschauende Bevölkerung, die allesamt Beifall bei den Reden gegen das Asylantenheim gehalten haben. Ich habe in der Stadt von der Bevölkerung ausschließlich ablehnende Haltung zur Einquartierung der neuen Mitbewohner erhalten.“

Die Siedlungspolitik der Bundes- und Landesregierungen wird durch diese Formen des Widerstandes sicher nicht aufgehalten.

:beten:

Richtig. Gibt grün. Unnötig, zu sagen, dass ich solche Demos auch längst hinter mir habe.

Sie werden nichts bewirken.
Das einzige, was noch etwas bewirken würde, das macht ihr nicht. Also - sinnlos, weiter drüber zu diskutieren.

MindoverMatter
19.08.2014, 23:07
Nichts tun bringt noch weniger.

Ihr tut das Falsche. Das hat einen Grund: unzufriedene Menschen binden. Menschen, die auf Demos gehen, bilden sich ein, wie toll sie sind. Menschen, die auf Demos gehen, tun garantiert nichts anderes, tun garantiert nicht das, was diesen Schein-Staat je gefährden würde.

Wolf Fenrir
19.08.2014, 23:48
Von den gleichgeschalteten Medien wird diese Demo ignoriert, wie immer auch wenn da hunderttausende hingehen. Wird ja eh von der Systempresse eine rechte Veranstaltung draus gemacht...

Und ??? dann erst recht !!! Steter Tropfen höhlt den Stein !!!

NSU_Kraftrad
19.08.2014, 23:58
Bin mir ernsthaft am überlegen ob ich hin und zurück die ca. 1.300 km auf mich nehme!!! Es wird zeit was zu tuen!!!

Pappenheimer
19.08.2014, 23:58
Und ??? dann erst recht !!! Steter Tropfen höhlt den Stein !!!

Ganz richtig! Irgendwann ist ist wie in der DDR ein Punkt erreicht bei welchem das auf Luegen aufgebaute System implodiert, von innen regelrecht verfault. Wenn die Proteste eine Massenbewegung werden kann sich diese Marionettenregierung warm anziehen. Jetzt sollte doch wohl dem Duemmsten in Deutschland klar sein warum die Buerger immer weiter entwaffnet werden sowie die Bundeswehr ermaechtigt wurde Einsaetze im Inneren (Aufstande) durchzufuehren.

MindoverMatter
20.08.2014, 00:01
Bin mir ernsthaft am überlegen ob ich hin und zurück die ca. 1.300 km auf mich nehme!!! Es wird zeit was zu tuen!!!

dann tu lieber was Anständiges. 1300 km Spritverbrauch für ne Demo ist hirnrissig.

Rumburak
20.08.2014, 00:04
Ihr tut das Falsche. Das hat einen Grund: unzufriedene Menschen binden. Menschen, die auf Demos gehen, bilden sich ein, wie toll sie sind. Menschen, die auf Demos gehen, tun garantiert nichts anderes, tun garantiert nicht das, was diesen Schein-Staat je gefährden würde.

Sollen wir es so machen wie in den alten Bundesländern? Die Zustände immer schlimmer werden lassen und dann als unabänderlich hinnehmen?

MindoverMatter
20.08.2014, 00:06
Ganz richtig! Irgendwann ist ist wie in der DDR ein Punkt erreicht bei welchem das auf Luegen aufgebaute System implodiert, von innen regelrecht verfault.

Quatschverzäll, der Bürger glaubt diese Lügen, er liebt sie geradezu. Und der "Umsturz", in der "DDR" war auch keiner, weil von "oben", inszeniet.


Wenn die Proteste eine Massenbewegung werden kann sich diese Marionettenregierung warm anziehen.

Ja dann macht mal, es braucht aber mindestens 1 Million Menschen, jeden Tag in den großen deutschen Städten, als Boykott, und nicht bloß eiine Mickerdemo von 200 Nazis gegen den Rest der Welt, die die Presse niemals wahrnimmt.

Um die 1 Million Menschenwachzukriegen für den Boykott, damit die den auch durchziehen, und mit durchziehen meine ich eben das: durchziehen, und nicht kuschen, müsst ihr aber noch jede Menge "arbeiten", weil, wie gesagt der Bürger die Lügen der Propagandapresse liebt. Die sind so gehirngewaschen, die werden im Leben nicht mehr wach.

MindoverMatter
20.08.2014, 00:08
Sollen wir es so machen wie in den alten Bundesländern? Die Zustände immer schlimmer werden lassen und dann als unabänderlich hinnehmen?

Es ist unabänderlich, da hast du recht. Wer ist "wir"? Der Bürger? Der Bürger tut nichts. Kannst du knicken. Ich meine ich würde euch das ja gönnen, aber es wird nichts. Ihr werdet genaus fremd besiedelt wie wir hier. Da müsst ihr schon ganz andere Maßnahmen auffahren, wenn ihr was verhindern wollt.

Anita Fasching
20.08.2014, 00:08
dann tu lieber was Anständiges. 1300 km Spritverbrauch für ne Demo ist hirnrissig.

Die Randale vor den Asylantenheimen und die Brandanschläge waren aber auch nicht gerade produktiv.
Oder was meinst du mit "was machen, was hier eh keiner tut" bzw. was "Anständiges"?
Was besseres als dagegen zu demonstrieren fällt mir momentan auch nicht ein, denn für einen Volksaufstand haben wir nicht die bereit stehende Masse.
Aber Demos sind auch für Ältere und Gewaltabgeneigte zu meistern, sogar für ehemalige Gutmenschen.

Margok
20.08.2014, 00:09
Sollen wir es so machen wie in den alten Bundesländern? Die Zustände immer schlimmer werden lassen und dann als unabänderlich hinnehmen?
Gewiß nicht.
Demo schön und gut, aber nicht Alibi nutzen. ("ich geh doch auf Demos was soll ich denn sonst noch tun?).

Rumburak
20.08.2014, 00:10
Es ist unabänderlich, da hast du recht. Wer ist "wir"? Der Bürger? Der Bürger tut nichts. Kannst du knicken. Ich meine ich würde euch das ja gönnen, aber es wird nichts. Ihr werdet genaus fremd besiedelt wie wir hier. Da müsst ihr schon ganz andere Maßnahmen auffahren, wenn ihr was verhindern wollt.

Du bist doch NPD-Mitglied? Warum? Um den Leuten zu sagen daß sie ihr Scheißland aufgeben sollen?

Rumburak
20.08.2014, 00:11
Gewiß nicht.
Demo schön und gut, aber nicht alibimäßig "ich geh doch auf Demos was soll ich denn noch tun? Reicht doch vollkommen".

Noch so einer. Gut, gehen wir eben nich auf Demos. Sprengen wir den Reichstag.:crazy:

MindoverMatter
20.08.2014, 00:11
Die Randale vor den Asylantenheimen und die Brandanschläge waren aber auch nicht gerade produktiv.
Oder was meinst du mit "was machen, was hier eh keiner tut" bzw. was "Anständiges"?

keine Gewalt.


Was besseres als dagegen zu demonstrieren fällt mir momentan auch nicht ein, denn für einen Volksaufstand haben wir nicht die bereit stehende Masse.

Tja, die braucht es aber. Volksaufstand nicht gerade, aber großflächig Boykott von allem.

MindoverMatter
20.08.2014, 00:14
Du bist doch NPD-Mitglied? Warum? Um den Leuten zu sagen daß sie ihr Scheißland aufgeben sollen?

Nein, bin ausgetreten.

Wo hab ich das geschrieben, bitte Nachweis.

Es ist dir unangenehm,dass der Bürger nichts tut? Kannst du ruhig zugeben.

Rumburak
20.08.2014, 00:18
Nein, bin ausgetreten.

Wo hab ich das geschrieben, bitte Nachweis.

Es ist dir unangenehm,dass der Bürger nichts tut? Kannst du ruhig zugeben.

Was soll der Bürger denn tun, außer auf der Straße seinen Unmut zu zeigen? Erzähl doch mal.

Anita Fasching
20.08.2014, 00:18
Tja, die braucht es aber. Volksaufstand nicht gerade, aber großflächig Boykott von allem.

Nur wie willst du das Volk dazu bringen?
Demos sind doch immer auch ein einhergehendes Zeichen von Boykottwilligkeit. Zumindest stehen sie diesem Vorhaben nicht entgegen, unterstützen es eher.
Trotzdem hilft hier nur noch ein politischer und/ oder gesellschaftlicher Erdrutsch, um die Uhr kurz vor 12 noch zum Stehen zu bringen. Man könnte auch von einem Wunder sprechen.

Margok
20.08.2014, 00:21
Noch so einer. Gut, gehen wir eben nich auf Demos.
Wo habe ich das denn gesagt?
Demos mögen ein erster Schritt sein.
Nur leider ist dieser vollkommen wertlos, wenn niemand weitergeht.

Sprengen wir den Reichstag.
Ein ganz toller Vorschlag, echt.:auro:
Und wenn wir schon dabei sind, bringen wir noch ein paar Neger zur Strecke.:crazy:
Tolle Lösungsansätze haste. Wahnsinn.
Nicht der Bürger kommt von selbst zu einem, man muß zu ihm gehen.
Der wird völlig verblödet, und du lachst drüber?
Herzlichen Glückwunsch, effektiver kann man sich die Kundschaft nicht verprellen.:wand:

MindoverMatter
20.08.2014, 00:24
Nur wie willst du das Volk dazu bringen?
Demos sind doch immer auch ein einhergehendes Zeichen von Boykottwilligkeit. Zumindest stehen sie diesem Vorhaben nicht entgegen, unterstützen es eher.
Trotzdem hilft hier nur noch ein politischer und/ oder gesellschaftlicher Erdrutsch, um die Uhr kurz vor 12 noch zum Stehen zu bringen. Man könnte auch von einem Wunder sprechen.

Du sagst es. Der gehirngewaschene Bürger wird nichts Relevantes in der Richtung tun.Deshal ist es auch Unsinn, mit 200 oder meinetwegen 400 solcher Bürger eine Demo zu machen.

Ja, ich weiß, diese Einsicht ist bitter.

Aber diese Einsicht ist notwendig, denn nur wer zu dieser Einsicht kommt, dem fällt vielleicht etwas besseres ein. Solange man sich allerdings was vorlügt, wird das nichts mit dem Besseren. Rumburak, der Bürger wird nichts tun, was sein Haus, Auto und Schaukelpferd in Gefahr bringt. Das wird sich auch nicht ändern. Es ist also völllig sinnlos, wenn du mich hier nach Dingen fragst, die möglich wären. Sicherlich kann ich mir sehr viel vorstellen, aber mit 200 Leuten kommt man da nicht sehr weit.
Kennst du Rudolf Steiner? Dann lies den mal. Aber die Bürger werden niemals erwachen. Darum geht es und um sonst nichts.

Rumburak
20.08.2014, 00:26
Wo habe ich das denn gesagt?
Demos mögen ein erster Schritt sein.
Nur leider ist dieser vollkommen wertlos, wenn niemand weitergeht.

Ein ganz toller Vorschlag, echt.:auro:
Und wenn wir schon dabei sind, bringen wir noch ein paar Neger zur Strecke.:crazy:
Tolle Lösungsansätze haste. Wahnsinn.
Nicht der Bürger kommt von selbst zu einem, man muß zu ihm gehen.
Der wird völlig verblödet, und du lachst drüber?
Herzlichen Glückwunsch, effektiver kann man sich die Kundschaft nicht verprellen.:wand:

So ein dummes Gewäsch. Da hab ich doch gar keinen Bock mehr. Mach doch dein Ding und gut.
Was machst du denn?

Pappenheimer
20.08.2014, 00:43
Quatschverzäll, der Bürger glaubt diese Lügen, er liebt sie geradezu. Und der "Umsturz", in der "DDR" war auch keiner, weil von "oben", inszeniet.



Ja dann macht mal, es braucht aber mindestens 1 Million Menschen, jeden Tag in den großen deutschen Städten, als Boykott, und nicht bloß eiine Mickerdemo von 200 Nazis gegen den Rest der Welt, die die Presse niemals wahrnimmt.

Um die 1 Million Menschenwachzukriegen für den Boykott, damit die den auch durchziehen, und mit durchziehen meine ich eben das: durchziehen, und nicht kuschen, müsst ihr aber noch jede Menge "arbeiten", weil, wie gesagt der Bürger die Lügen der Propagandapresse liebt. Die sind so gehirngewaschen, die werden im Leben nicht mehr wach.

Ich glaube es ganz ehrlich auch nicht dass der sattgefresene Deutsche seinen Arsch vom Sofa hebt und demonstrieren geht. Warum auch, die Aldibier-Pluerre ist noch billig, Ballermann ist nahe und man ist ja jetzt auch Weltmeister... Und ueberhaupt, solange die BILD nicht zu Demos aufruft ist doch alles in bester Ordnung.

Rumburak
20.08.2014, 00:48
Ich glaube es ganz ehrlich auch nicht dass der sattgefresene Deutsche seinen Arsch vom Sofa hebt und demonstrieren geht. Warum auch, die Aldibier-Pluerre ist noch billig, Ballermann ist nahe und man ist ja jetzt auch Weltmeister... Und ueberhaupt, solange die BILD nicht zu Demos aufruft ist doch alles in bester Ordnung.

Die Masse steht nicht auf, aber ich verstehe nicht warum schlecht geredet wird, wenn Einige es tun.

Magneto
20.08.2014, 00:48
Vorsorglicher Hinweis: Gewaltphantasien spart ihr euch bitte.

Rumburak
20.08.2014, 00:52
Vorsorglicher Hinweis: Gewaltphantasien spart ihr euch bitte.

Werter unbekannter Mensch. Hier war alles ironisch gemeint, wie an Smilys zu erkennen...

Efna
20.08.2014, 01:00
Die Masse steht nicht auf, aber ich verstehe nicht warum schlecht geredet wird, wenn Einige es tun.

Da sollte sich das nationalen lager, ich habe mitgekriegt mit welchen perfiden Methoden das Rechtsrandige Lager versucht im Bezug auf das Flüchtlingsthema Stimmungsmache betreibt, man scheut weder davor zurück falsche Informationen zu verbreiten, bewusst Dinge zu verdrehen etc. noch davor mit den Unwissen der bevölkerung Kapitqal zu schlagen.....

Rumburak
20.08.2014, 01:09
Da sollte sich das nationalen lager, ich habe mitgekriegt mit welchen perfiden Methoden das Rechtsrandige Lager versucht im Bezug auf das Flüchtlingsthema Stimmungsmache betreibt, man scheut weder davor zurück falsche Informationen zu verbreiten, bewusst Dinge zu verdrehen etc. noch davor mit den Unwissen der bevölkerung Kapitqal zu schlagen.....

Mußte zwei Mal lesen, aber vielleicht bist du ja voll. Ich bin hier vor Ort und hier werden gar keine falschen Infos verbreitet. Dummschwätzer!

Efna
20.08.2014, 01:50
Mußte zwei Mal lesen, aber vielleicht bist du ja voll. Ich bin hier vor Ort und hier werden gar keine falschen Infos verbreitet. Dummschwätzer!

Ich kriege das bei mir mit. Auch hier wurden einige Flüchtlinge untergebracht, vor allem aus Afrika, Syrien und den Irak. Bisher habe ich noch keine Problemen mit den Flüchtlingen gehabt. Doch von Anfang wurden durch bewusste Falschinformationen Panikmache betrieben.
Der Ausgangspunkt war die Behandlung von Flüchtlingen im örtlichen SRH Klinikum Suhl. Danach schürrte man natürlich Ängste vor allem vom NPD nahen "Bündniss Zukunft Hildburghausen"(das vor allem in FB aktiv ist). Einige Leute setzten sogar das Gerücht in die Welt das einige Flüchtlinge sogar Ebola hätten(was natürlich blödsinn). Daraufhin hat das SRH Klinikum Suhl eine Stellungnahme veröffentlicht
http://www.zentralklinikum-suhl.de/aktuelles-und-medien/pressearchiv/newsdetails/artikel/aktuelle-information-zur-medizinischen-behandlung-auslaendischer-fluechtlinge-im-srh-zentralklinikum.html

Das von den Flüchtlingen die im Klinikum Suhl behandelt wurden keine Gefahr ausgehe. Das glaubte man natürlich von Seitens des nationalen Lagers nicht(Dabei ignorierte man auch das Ärzte der Schweigepflicht über ihre Patienten verpflichtet sind) und später kam heraus das einer der Flüchtlinge an Malaria erkrankt war. Nun hatte das nationale Lager seine angebliche Bestätigung, Das SRH Klinikum hatte doch angeblich gelogen, schliesslich hatte einer der Flüchtlinge die Malaria. In Wirklichkeit allerdings kann die Malaria nur durch Mückenstiche übertragen und nur durch Mückenarten übertragen werden können die es in diesen Breitengraden gar nicht gibt. Auf der FB Seite von "Bündniss Zukunft Hildburghausen" haben viele FB User darauf hingewiesen das keine Gefahr von der Malaria ausgehe wurden auf ihrer FB Seite gnadenlos gesperrt und deren Kommentare gnadenlos gelöscht. Man postete Bilder von Leuten in den Blocks wo die Flüchtlinge untergebracht waren wo einige Helfer beim abtransport des Patienten der an Malaria erkranken Mundschutz getragen haben, ohne zu erwähnen das dies normal ist bei der Behandlung von Infektionskrankheiten egal ob sie hoch ansteckend sind oder nicht.
Dazu kommt nach das in Saalfeld ein Flüchtling an Meningithis gestorben ist und man daraufhin so getan hat als würden die Flüchtlingen die Meningithis hier rein bringen ohne zu erwähnen das diese krankheit schon lange hier in Deutschland verbreitet ist und nicht erst durch Flüchtlinge hier eingeführt werden muss.
Ohne Frage stellt die Ankunft von Flüchtlingen eine gewisse herausforderung mit sich, aber diese Form der Stimmungsmache lehne ich ab. Hier wird die Unwissenheit der bevölkerung und bewusste Falschinformationen versucht die Bevölkerung aufzuhetzen und das lehne ich ab. Zum Glück bisher ohne nennenswerten Erfolg....

Kreuzbube
20.08.2014, 01:56
Ich kriege das bei mir mit. Auch hier wurden einige Flüchtlinge untergebracht, vor allem aus Afrika, Syrien und den Irak. Bisher habe ich noch keine Problemen mit den Flüchtlingen gehabt. Doch von Anfang wurden durch bewusste Falschinformationen Panikmache betrieben.
Der Ausgangspunkt war die Behandlung von Flüchtlingen im örtlichen SRH Klinikum Suhl. Danach schürrte man natürlich Ängste vor allem vom NPD nahen "Bündniss Zukunft Hildburghausen"(das vor allem in FB aktiv ist). Einige Leute setzten sogar das Gerücht in die Welt das einige Flüchtlinge sogar Ebola hätten(was natürlich blödsinn). Daraufhin hat das SRH Klinikum Suhl eine Stellungnahme veröffentlicht
http://www.zentralklinikum-suhl.de/aktuelles-und-medien/pressearchiv/newsdetails/artikel/aktuelle-information-zur-medizinischen-behandlung-auslaendischer-fluechtlinge-im-srh-zentralklinikum.html

Das von den Flüchtlingen die im Klinikum Suhl behandelt wurden keine Gefahr ausgehe. Das glaubte man natürlich von Seitens des nationalen Lagers nicht(Dabei ignorierte man auch das Ärzte der Schweigepflicht über ihre Patienten verpflichtet sind) und später kam heraus das einer der Flüchtlinge an Malaria erkrankt war. Nun hatte das nationale Lager seine angebliche Bestätigung, Das SRH Klinikum hatte doch angeblich gelogen, schliesslich hatte einer der Flüchtlinge die Malaria. In Wirklichkeit allerdings kann die Malaria nur durch Mückenstiche übertragen und nur durch Mückenarten übertragen werden können die es in diesen Breitengraden gar nicht gibt. Auf der FB Seite von "Bündniss Zukunft Hildburghausen" haben viele FB User darauf hingewiesen das keine Gefahr von der Malaria ausgehe wurden auf ihrer FB Seite gnadenlos gesperrt und deren Kommentare gnadenlos gelöscht. Man postete Bilder von Leuten in den Blocks wo die Flüchtlinge untergebracht waren wo einige Helfer beim abtransport des Patienten der an Malaria erkranken Mundschutz getragen haben, ohne zu erwähnen das dies normal ist bei der Behandlung von Infektionskrankheiten egal ob sie hoch ansteckend sind oder nicht.
Dazu kommt nach das in Saalfeld ein Flüchtling an Meningithis gestorben ist und man daraufhin so getan hat als würden die Flüchtlingen die Meningithis hier rein bringen ohne zu erwähnen das diese krankheit schon lange hier in Deutschland verbreitet ist und nicht erst durch Flüchtlinge hier eingeführt werden muss.
Ohne Frage stellt die Ankunft von Flüchtlingen eine gewisse herausforderung mit sich, aber diese Form der Stimmungsmache lehne ich ab. Hier wird die Unwissenheit der bevölkerung und bewusste Falschinformationen versucht die Bevölkerung aufzuhetzen und das lehne ich ab. Zum Glück bisher ohne nennenswerten Erfolg....

Wieviel von der Sorte hast`n bei Dir einquartiert?:)

Efna
20.08.2014, 01:57
Wieviel von der Sorte hast`n bei Dir einquartiert?:)

Kommt wieder die typische Standartfloskel?

Kreuzbube
20.08.2014, 01:59
Kommt wieder die typische Standartfloskel?

Gutmenschen sollten nicht fordern, sondern handeln. Alles Andere ist Heuchelei!

ALI_WITZGÜR
20.08.2014, 06:16
https://www.facebook.com/events/1452388271695803/?fref=ts

ZWEIHUNDERTNEUNUNDVIERIG Zusagen!!!

Potz Blitz, das ist beeindruckend. Da werden sich die da oben sicher nochmal überlegen ob sie ihren Plan wirklich durchziehen können.

Magneto
20.08.2014, 07:00
Werter unbekannter Mensch. Hier war alles ironisch gemeint, wie an Smilys zu erkennen...

Siehst du mich lachen?

MindoverMatter
20.08.2014, 07:06
Die Masse steht nicht auf, aber ich verstehe nicht warum schlecht geredet wird, wenn Einige es tun.

Entschuldige bitte, ich wollte nichts schlecht reden. Ich habe versucht, zu erklären, was ich meine, ist das nicht verstanden worden?

Helgoland
20.08.2014, 07:11
Gutmenschen sollten nicht fordern, sondern handeln. Alles Andere ist Heuchelei!

Richtig! Jeder, der sich lautstark für die "Flüchtlings"-Schwemme ins Zeug legt, sollte einige bei sich aufnehmen. Am besten ein paar Roma oder Schwarzafrikaner. Eine Woche dürfte reichen, um den "Gutmenschen" gründlich zu kurieren.

Tankred
20.08.2014, 07:24
Richtig! Jeder, der sich lautstark für die "Flüchtlings"-Schwemme ins Zeug legt, sollte einige bei sich aufnehmen. Am besten ein paar Roma oder Schwarzafrikaner. Eine Woche dürfte reichen, um den "Gutmenschen" gründlich zu kurieren.

Das - http://politikforen.net/showthread.php?113158-Brands%C3%A4tze-auf-Sinti-im-Leverkusen/page5 - ist schon erschreckend, aber auch diesbezüglich, dass sowas überhaupt zugelassen wird. Wobei man schon unterscheiden muss, Christen aus Syrien oder dem Irak muss man einfach helfen. Ich bin sicher, dass es so wie auf dem Bild bei denen auch nie aussehen würde.

ALI_WITZGÜR
20.08.2014, 07:33
Ist diese Veranstalterin Daniela Herrmann eigentlich eine Linke, die nur zu Sabotagezwecken eingeschleust wurde?

Auf ihrem FB Profil tut sie wirklich alles um euch als gesellschaftliche Außenseiter darzustellen. Wie sich anzieht und ihre Feministinnenkurzhaarfrisur sind grauenhaft. Wenn alle Gestalten auf der Demo so rumlaufen wird der normale Bürger diesen kleinen Haufen Außenseiter so wahrnehmen wie ich Teilnehmer des CSD wahrnehme: Als sozial isolierte Spinner, bei denen ich niemals mitmachen werde.

Wenn man sich schon engagiert dann doch bitte mit ein bisschen Grips und so, dass es tatsächlich etwas nutzt und nicht schadet.

grybbl
20.08.2014, 08:37
Richtig! Jeder, der sich lautstark für die "Flüchtlings"-Schwemme ins Zeug legt, sollte einige bei sich aufnehmen. Am besten ein paar Roma oder Schwarzafrikaner. Eine Woche dürfte reichen, um den "Gutmenschen" gründlich zu kurieren.


Wieso das "oder"
Natürlich das volle Programm.
(leider muß ich mir weitere Erörterungen verkneifen)

Dayan
20.08.2014, 08:39
https://www.facebook.com/events/1452388271695803/?fref=ts

Da werden wir(die Bürger) mal sehen was wir erreichen können. Ich und viele andere werden jedenfalls nicht dulden, daß wir westdeutsche Zustände bekommen. Unser Land, unsere Stimme!Sehr lobenswert!

Dayan
20.08.2014, 08:40
https://www.facebook.com/events/1452388271695803/?fref=ts

Da werden wir(die Bürger) mal sehen was wir erreichen können. Ich und viele andere werden jedenfalls nicht dulden, daß wir westdeutsche Zustände bekommen. Unser Land, unsere Stimme!Im Geiste bin ich dabei!

Leberecht
20.08.2014, 08:55
Nichts tun bringt noch weniger.
Kommt drauf an. Massive Konsumverweigerung z.B. würde die Verfallstendenz des Systems beschleunigen. Karlsruhe z. B. muß täglich 150 neue Bereicherer gratis pampern. Noch begründen seine Stadtväter die anfallenden Kosten dafür mit gestiegenen Ausgaben für Kindergärten und -horte. Gehts noch dreister und unverschämter?

Kreuzbube
20.08.2014, 09:25
Richtig! Jeder, der sich lautstark für die "Flüchtlings"-Schwemme ins Zeug legt, sollte einige bei sich aufnehmen. Am besten ein paar Roma oder Schwarzafrikaner. Eine Woche dürfte reichen, um den "Gutmenschen" gründlich zu kurieren.

Effi könnte sogar was Passendes für sich finden.:)

Varg
20.08.2014, 09:55
Im Geiste bin ich dabei!

:haha: Israel goes NPD, oder umgekehrt! :haha:

RmdP
20.08.2014, 11:07
Warum sollte sich die "Systempresse" auch mit ein paar Spinnern beschäftigen, die ein nicht vorhandenes Problem aufbauschen? Ich denke schon das darüber berichtet werden würde wenn ein paar Hunderttausend teilnehmen würden, was aber glücklicherweise nie passieren wird da der größte Teil des Volkes noch klar denken kann und sich nicht zu irgendwelchen, unbeachtlichen Aufmärschen verleiten lässt bei denen es weder wirkliche Thematik geschweige den einen Sinn gibt.

Da ich bei Dir eher auf einen Zweitaccount tippe wirst Du wohl eher einer der Spinner hier sein die vollkommen an der Realität vorbei leben. So Naturdoof wie Du kann doch keiner sein.

Aber um Dich noch mal zu zitieren....DU gehörst sicher Nicht zum (klar) denkenden Restvolk hier.

Tutsi
20.08.2014, 11:12
Demos - Demos - Demos -

google: berlin demo am 20.8.2014

Ist man in anderen Städten auch so aktiv ? :?

Rumburak
20.08.2014, 11:49
Ist diese Veranstalterin Daniela Herrmann eigentlich eine Linke, die nur zu Sabotagezwecken eingeschleust wurde?

Auf ihrem FB Profil tut sie wirklich alles um euch als gesellschaftliche Außenseiter darzustellen. Wie sich anzieht und ihre Feministinnenkurzhaarfrisur sind grauenhaft. Wenn alle Gestalten auf der Demo so rumlaufen wird der normale Bürger diesen kleinen Haufen Außenseiter so wahrnehmen wie ich Teilnehmer des CSD wahrnehme: Als sozial isolierte Spinner, bei denen ich niemals mitmachen werde.

Wenn man sich schon engagiert dann doch bitte mit ein bisschen Grips und so, dass es tatsächlich etwas nutzt und nicht schadet.

Was organisierst du denn so? Die Dame heißt Daniela Stamm und sitzt für die NPD als Stadträtin in Bautzen. Die geringe Zusage bei Facebook kommt dadurch zustande, weil die Seite schon einige Mal gelöscht wurde.

ALI_WITZGÜR
20.08.2014, 13:16
Was organisierst du denn so? Die Dame heißt Daniela Stamm und sitzt für die NPD als Stadträtin in Bautzen. Die geringe Zusage bei Facebook kommt dadurch zustande, weil die Seite schon einige Mal gelöscht wurde.

Nichts, ich jammer im Internet. Bin ne Kartoffel, wir machen das so. Aber wie gesagt ihr erreicht das Gegenteil wenn ihr die optischen Klischees bestätigt. Nicht ohne Grund laufen alle Politiker weltweit und alle Verkäufer ordentlich angezogen rum - es vermittelt Seriosität und schafft vertrauen.

frundsberg
20.08.2014, 13:38
Ihr tut das Falsche. Das hat einen Grund: unzufriedene Menschen binden. Menschen, die auf Demos gehen, bilden sich ein, wie toll sie sind. Menschen, die auf Demos gehen, tun garantiert nichts anderes, tun garantiert nicht das, was diesen Schein-Staat je gefährden würde.

Sehr richtig. Die Demostranten sollten zum Bürgermeister marschieren, seine Villa umstellen und rufen: "Hey Arsch..., komm' mal raus, WIR müssen reden!"
Damit stürzt man noch nicht dieses fremddominierten (zionistische) System BRD. Aber wenigstens bekommen die, die so freimütig dem Volk Schlechtes tun, richtig Schiss. Denn man kann diese Leute aus ihren Villen holen und sagen, "Hey, wenn Du weiterhin so handelst, kommen wir wieder. Und dann wird es nicht beim Reden bleiben, Arschloch!"

Klopperhorst
20.08.2014, 13:47
Sehr richtig. Die Demostranten sollten zum Bürgermeister marschieren, seine Villa umstellen und rufen: "Hey Arsch..., komm' mal raus, WIR müssen reden!"
Damit stürzt man noch nicht dieses fremddominierten (zionistische) System BRD. Aber wenigstens bekommen die, die so freimütig dem Volk Schlechtes tun, richtig Schiss. Denn man kann diese Leute aus ihren Villen holen und sagen, "Hey, wenn Du weiterhin so handelst, kommen wir wieder. Und dann wird es nicht beim Reden bleiben, Arschloch!"

Dafür sind die meisten Deutschen zu zivilisiert. Schimpfwörter und Drohgebärden, das mögen die meisten Deutschen nicht. Solange der Kühlschrank voll ist, das Bier kaltgestellt, wird hier niemand ernsthaft rebellieren.

---

MindoverMatter
20.08.2014, 16:34
Dafür sind die meisten Deutschen zu zivilisiert. Schimpfwörter und Drohgebärden, das mögen die meisten Deutschen nicht. Solange der Kühlschrank voll ist, das Bier kaltgestellt, wird hier niemand ernsthaft rebellieren.

---

Man muss nicht unzivilisiert sein, um zu boykottieren. Boykott ist die nobelste Form des Widerstandes.

ALI_WITZGÜR
20.08.2014, 16:59
Man muss nicht unzivilisiert sein, um zu boykottieren. Boykott ist die nobelste Form des Widerstandes.

Was soll man denn boykottieren? Wahlen? Geburten?

Rumburak
20.08.2014, 17:24
Man muss nicht unzivilisiert sein, um zu boykottieren. Boykott ist die nobelste Form des Widerstandes.

Und was boykottierst du so?

MindoverMatter
20.08.2014, 17:56
Und was boykottierst du so?

Also Leute, ich erwarte schon, dass ihr irgendwie euer Hirn einschaltet. Danke schön.

Rumburak
20.08.2014, 18:00
Also Leute, ich erwarte schon, dass ihr irgendwie euer Hirn einschaltet. Danke schön.

Keine Aussage, sagt irgendwie auch was. Nämlich daß du nur dumm schwafelst.

MindoverMatter
20.08.2014, 18:05
Keine Aussage, sagt irgendwie auch was. Nämlich daß du nur dumm schwafelst.

Diese deine Aussage sagt mir, dass du mich nicht verstanden hast, weil du dein Hirn nicht eingeschaltet hast,und dass du deshalb pampig wirst. Na dann viel Spaß noch beim weiteren Pampig-werden. :appl:

Varg
20.08.2014, 18:52
Keine Aussage, sagt irgendwie auch was. Nämlich daß du nur dumm schwafelst.

Noch eine Silbe und Du bist auf ihrer Igno-Liste! :D

frundsberg
20.08.2014, 18:57
Dafür sind die meisten Deutschen zu zivilisiert. Schimpfwörter und Drohgebärden, das mögen die meisten Deutschen nicht. Solange der Kühlschrank voll ist, das Bier kaltgestellt, wird hier niemand ernsthaft rebellieren.

---

Da hast du wohl recht. Dann lassen wir die 'Swearwords' weg, kein 'Arschloch'. Eine Versammlung von 500 Leuten abends auf der Terrasse des Bautzener Bürgermeisters führt sicher nicht zur Begeisterung. Abends, um 21:00 fragt ihn seine Frau, was denn der Lärm vor dem Gartentor sei, die Kinder fragen ihren Papa, warum die Leute 'böse' (auf ihn) sind? Das ist hundertmal besser, als igendwelche Steine auf Asylanten. Natürlich sind die Bürgermeister etc. nur Komplizen der Ausrottung durch Umvolkung. Aber dadurch, daß niemand diese Leute für die Siedlungspolitik verantowrtlich macht, haben sie ein sehr leichtes und einfaches Leben. Es macht keinen Spaß, morgens zur Arbeit zu fahren, und die Reifen des Fahrrads sind zerstochen. Ode morgens um drei fliegt eine Biermolle auf die Terrasse, keiner steht gerne um 3:00 auf. Das sind einfache Formen des Widerstandes, bei denen es keine Personenschaden gibt. Das Schlimmste an diesen Demos ist, daß man das 'Gefühl' hat, was gemacht zu haben, was völliger Blödsinn ist außer dem Nachweis, daß irgendetwas nicht stimmt in dieser Demokratie, wo es immer GEGEN das Volk geht!

Egoismus und dieser unsolidarische Schlag der Deutschen, machen es den Herren und Damen Globalisten und Demokraten geradezu spielerisch einfach, uns zu zerstören. Daß kann man posthum anerkennen, auch wenn man diese Agenda als menschenfeindlich und böse empfindet. Aber es ist doch kaum möglich zehn Deutsche zusammenzubringen, wo nicht 11 unterschiedliche Meinungen existieren. Und anstatt das Wesentliche zu erkennen und an einem Strang mit einer Kraft zu wirken, kämpft man lieber gegeneinander. Ein schlechter Zug im Wesen, möchte ich meinen. Wollte ich die Deutschen als Volk langfristig vernichten, ich würde sie auch mit diesem Gießkannenprinzip fremder Massenansiedlung zerstören. Jeder Neger im Dorf X der eine Einheimische schwängert, ist ein kleiner Schritt weiter in der Vernichtung eines ganzen Volkes. Allein diese Binsenweisheit wird sicherlich von der Mehrheit angelehnt. Denn die glauben doch, wenn man die Panda retten will, muß man Braun- und Schwarzbären im Verbreitungsgebiet des Pandas ansiedeln. Denn Bär ist ja Bär.

Auf diesem Niveau kann man nichts reißen.

MindoverMatter
20.08.2014, 19:00
Da hast du wohl recht. Dann lassen wir die 'Swearwords' weg, kein 'Arschloch'. Eine Versammlung von 500 Leuten abends auf der Terrasse des Bautzener Bürgermeisters führt sicher nicht zur Begeisterung. Abends, um 21:00 fragt ihn seine Frau, was denn der Lärm vor dem Gartentor sei, die Kinder fragen ihren Papa, warum die Leute 'böse' (auf ihn) sind? Das ist hundertmal besser, als igendwelche Steine auf Asylanten. Natürlich sind die Bürgermeister etc. nur Komplizen der Ausrottung durch Umvolkung. Aber dadurch, daß niemand diese Leute für die Siedlungspolitik verantowrtlich macht, haben sie ein sehr leichtes und einfaches Leben. Es macht keinen Spaß, morgens zur Arbeit zu fahren, und die Reifen des Fahrrads sind zerstochen. Ode morgens um drei fliegt eine Biermolle auf die Terrasse, keiner steht gerne um 3:00 auf. Das sind einfache Formen des Widerstandes, bei denen es keine Personenschaden gibt.

Hirn. Endlich.

Leipziger123
20.08.2014, 19:40
Nehmt euch dieses Lied als Leitspruch. Das uns in diesem Land niemand braucht und wir gehen können wir verhindern!


http://www.youtube.com/watch?v=pwkS7gvett0

Ich habe öfters mal gelesen, dass dieser Frank Rennicke rechtsradikale Lieder singen soll. Ich kannte bislang nur den Namen, aber nach dem Lied kümmere ich mich mal um seine CDs. Tolle, leichte Gitarrenmusik. Wenn irgendwer behauptet, das sei rechtsradikale Musik, muss ich ihn leider für bekloppt erklären.
G.

Rumburak
20.08.2014, 19:56
Ich habe öfters mal gelesen, dass dieser Frank Rennicke rechtsradikale Lieder singen soll. Ich kannte bislang nur den Namen, aber nach dem Lied kümmere ich mich mal um seine CDs. Tolle, leichte Gitarrenmusik. Wenn irgendwer behauptet, das sei rechtsradikale Musik, muss ich ihn leider für bekloppt erklären.
G.

Für mich ein toller Mensch.


http://www.youtube.com/watch?v=-0Ysn5gGRzg

Buchenholz
20.08.2014, 19:59
Da hast du wohl recht. Dann lassen wir die 'Swearwords' weg, kein 'Arschloch'. Eine Versammlung von 500 Leuten abends auf der Terrasse des Bautzener Bürgermeisters führt sicher nicht zur Begeisterung. Abends, um 21:00 fragt ihn seine Frau, was denn der Lärm vor dem Gartentor sei, die Kinder fragen ihren Papa, warum die Leute 'böse' (auf ihn) sind? Das ist hundertmal besser, als igendwelche Steine auf Asylanten. Natürlich sind die Bürgermeister etc. nur Komplizen der Ausrottung durch Umvolkung. Aber dadurch, daß niemand diese Leute für die Siedlungspolitik verantowrtlich macht, haben sie ein sehr leichtes und einfaches Leben. Es macht keinen Spaß, morgens zur Arbeit zu fahren, und die Reifen des Fahrrads sind zerstochen. Ode morgens um drei fliegt eine Biermolle auf die Terrasse, keiner steht gerne um 3:00 auf. Das sind einfache Formen des Widerstandes, bei denen es keine Personenschaden gibt. Das Schlimmste an diesen Demos ist, daß man das 'Gefühl' hat, was gemacht zu haben, was völliger Blödsinn ist außer dem Nachweis, daß irgendetwas nicht stimmt in dieser Demokratie, wo es immer GEGEN das Volk geht!
Auzgezeichneter Vorschlag! Demonstrationen, die sich nur gegen "Zustände" richten ohne Individuen dafür zur Verantwortung zu ziehen gehen ins Leere. Es gibt Menschen, Individuen, die für diese Zustände verantwortlich sind. Auf diese Individuen gilt es den Volkszorn zu lenken, sonst ändert sich gar nichts. Kommt man an die ganz oben nicht ran, dann eben gegen die kleinen willigen Handlanger, denn auf deren williger Mitarbeit stützt sich dieses System. Die von der Sorte, die "nur Befehle ausführen", "nur ihre Pflicht tun" bzw. "auch nichts gegen die Gesetze können". Die müssen spüren, daß dem Volk ihre Ausreden sch***egal sind. Das ganze System basiert darauf, daß die Verantwortung für Vollstreckung der Zerstörung des deutschen Volkes in kleinste Häppchen aufgeteilt auf eine möglichst große graue undefinierbare Masse an willigen systemkonformen Opportunisten verteilt wird. Das ist die Strategie aller Diktaturen. Diese Masse ist die widerwärtige schäbige Verräterklasse im Volk. Es soll so aussehen, als wäre keiner wirklich verantwortlich für die Zustände im Land, so als wäre die seit Jahrzehnten stattfindende Massenkolonisation unserer Heimat und die daraus resultierende zunehmende Verarmung und demographische der Einheimischen ein Naturphänomen. Aber diese Masse besteht sehr wohl aus fassbaren Individuen. Und diese haben sich aus Karriere- und Profitgründen bewusst FÜR dieses System, für die Rolle des Helfers und Helfershelfer und somit GEGEN ihr eigenes Volk entschieden

MindoverMatter
20.08.2014, 20:10
Für mich ein toller Mensch.


http://www.youtube.com/watch?v=-0Ysn5gGRzg

Ja, das ist klasse. Leider eine Ausnahmeerscheinung.

Rumburak
20.08.2014, 20:15
Ja, das ist klasse. Leider eine Ausnahmeerscheinung.

Da kann man sich schon mal an die eigene Nase fassen, denn was er sagt und vertritt trifft wirklich auf viele aus rechten Kreisen zu. Teilweise auch auf mich und es macht schon nachdenklich.

Leipziger123
20.08.2014, 20:18
D So Naturdoof wie Du kann doch keiner sein. :haha::haha::gp:

Aber um Dich noch mal zu zitieren....DU gehörst sicher Nicht zum (klar) denkenden Restvolk hier.

Naturdoof! Habe ich noch nie gehört, affengeiler Begriff!!
G.

MindoverMatter
20.08.2014, 20:39
Auzgezeichneter Vorschlag! Demonstrationen, die sich nur gegen "Zustände" richten ohne Individuen dafür zur Verantwortung zu ziehen gehen ins Leere. Es gibt Menschen, Individuen, die für diese Zustände verantwortlich sind. Auf diese Individuen gilt es den Volkszorn zu lenken, sonst ändert sich gar nichts. Kommt man an die ganz oben nicht ran, dann eben gegen die kleinen willigen Handlanger, denn auf deren williger Mitarbeit stützt sich dieses System. Die von der Sorte, die "nur Befehle ausführen", "nur ihre Pflicht tun" bzw. "auch nichts gegen die Gesetze können".

Leider gehören dazu fast alle. Hör dir mal die Ausreden der Leute an.


Die müssen spüren, daß dem Volk ihre Ausreden sch***egal sind.

Welches "Volk"? Gibt kein Volk mehr. Das Volk ist in zwei Weltkriegen und danach ausgestorben.


Das ganze System basiert darauf, daß die Verantwortung für Vollstreckung der Zerstörung des deutschen Volkes in kleinste Häppchen aufgeteilt auf eine möglichst große graue undefinierbare Masse an willigen systemkonformen Opportunisten verteilt wird. Das ist die Strategie aller Diktaturen. Diese Masse ist die widerwärtige schäbige Verräterklasse im Volk. Es soll so aussehen, als wäre keiner wirklich verantwortlich für die Zustände im Land, so als wäre die seit Jahrzehnten stattfindende Massenkolonisation unserer Heimat und die daraus resultierende zunehmende Verarmung und demographische der Einheimischen ein Naturphänomen. Aber diese Masse besteht sehr wohl aus fassbaren Individuen. Und diese haben sich aus Karriere- und Profitgründen bewusst FÜR dieses System, für die Rolle des Helfers und Helfershelfer und somit GEGEN ihr eigenes Volk entschieden

Denkfehler: Die Masse ist das Volk, die Masse sind die unzähligen Mitläufer,Profiteure und Helfershelfer. Die Verantwortun für die Zerstörung Deutschlands wurde auf die breite Masse, portionsweise, aufgeteilt, so dass jeder ein bisschen Schuld hat und auch irgendwie beteiligt ist - eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Das Volk ist diese widerwärtige Masse.

frundsberg
20.08.2014, 21:16
Auzgezeichneter Vorschlag! Demonstrationen, die sich nur gegen "Zustände" richten ohne Individuen dafür zur Verantwortung zu ziehen gehen ins Leere. Es gibt Menschen, Individuen, die für diese Zustände verantwortlich sind. Auf diese Individuen gilt es den Volkszorn zu lenken, sonst ändert sich gar nichts. Kommt man an die ganz oben nicht ran, dann eben gegen die kleinen willigen Handlanger, denn auf deren williger Mitarbeit stützt sich dieses System. Die von der Sorte, die "nur Befehle ausführen", "nur ihre Pflicht tun" bzw. "auch nichts gegen die Gesetze können". Die müssen spüren, daß dem Volk ihre Ausreden sch***egal sind. Das ganze System basiert darauf, daß die Verantwortung für Vollstreckung der Zerstörung des deutschen Volkes in kleinste Häppchen aufgeteilt auf eine möglichst große graue undefinierbare Masse an willigen systemkonformen Opportunisten verteilt wird. Das ist die Strategie aller Diktaturen. Diese Masse ist die widerwärtige schäbige Verräterklasse im Volk. Es soll so aussehen, als wäre keiner wirklich verantwortlich für die Zustände im Land, so als wäre die seit Jahrzehnten stattfindende Massenkolonisation unserer Heimat und die daraus resultierende zunehmende Verarmung und demographische der Einheimischen ein Naturphänomen. Aber diese Masse besteht sehr wohl aus fassbaren Individuen. Und diese haben sich aus Karriere- und Profitgründen bewusst FÜR dieses System, für die Rolle des Helfers und Helfershelfer und somit GEGEN ihr eigenes Volk entschieden


Das sehe ich auch so. Übrigens sehr gut dargestellt. Leider kein Grün möglich. Ich will nicht auf den alten Zustand nach dem WK 1 zurück, ("Verräter verfallen der Feme"), aber die Komplizen der Globalisten und jüdischen Zentralbanken machen wir es wirklich sehr einfach.

Ich nehme mich da gar nicht aus.

Klopperhorst
20.08.2014, 21:39
... Das ganze System basiert darauf, daß die Verantwortung für Vollstreckung der Zerstörung des deutschen Volkes in kleinste Häppchen aufgeteilt auf eine möglichst große graue undefinierbare Masse an willigen systemkonformen Opportunisten verteilt wird. Das ist die Strategie aller Diktaturen. Diese Masse ist die widerwärtige schäbige Verräterklasse im Volk. Es soll so aussehen, als wäre keiner wirklich verantwortlich für die Zustände im Land, so als wäre die seit Jahrzehnten stattfindende Massenkolonisation unserer Heimat und die daraus resultierende zunehmende Verarmung und demographische der Einheimischen ein Naturphänomen. ...

Die meisten Menschen machen eine einfache Kosten-Nutzen-Rechnung in ihrem Leben.
Die Frage der meisten Menschen lautet: Soll ich mich für Dinge aufopfern oder gegen Dinge wehren, die mir mehr Kraft als die eigene Erhaltung fordern?
Soll ich mich zum sozialen Aussenseiter durch Meinungen machen, mit denen ich bei anderen anecke?

Das sind einfache Kosten-Nutzen-Fragen.

Solange der Kühlschrank voll ist, kämpft niemand wirklich um sein Überleben und das seiner Gruppe.

Die wahre Lebenskraft wird erst in der echten Krise aktiviert, und dort durchbricht sie Wände und überspringt Mauern, vor denen sie in Zeiten der Sicherheit kapitulierte.

---

MindoverMatter
20.08.2014, 21:44
Die meisten Menschen machen eine einfache Kosten-Nutzen-Rechnung in ihrem Leben.
Die Frage der meisten Menschen lautet: Soll ich mich für Dinge aufopfern oder gegen Dinge wehren, die mir mehr Kraft als die eigene Erhaltung fordern?
Soll ich mich zum sozialen Aussenseiter durch Meinungen machen, mit denen ich bei anderen anecke?

Das sind dumme Michelschafe, glückliche Sklaven, nein, schein-glückliche, man muss diesen Leuten nur mal in die Augen sehen, dann weiß man Bescheid. Es zeugte noch nie von geistiger Gesundheit, an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein. Krishnamurti.



Das sind einfache Kosten-Nutzen-Fragen.

Solange der Kühlschrank voll ist, kämpft niemand wirklich um sein Überleben und das seiner Gruppe.

Die wahre Lebenskraft wird erst in der echten Krise aktiviert, und dort durchbricht sie Wände und überspringt Mauern, vor denen sie in Zeiten der Sicherheit kapitulierte.
---

Das ist keine wahre Lebenskraft. Wahre Lebenkraft lässt keine Sklaverei zu, und würde schon längst revoltieren. Das, was du beschreibst, ist der Zorn, die Wut des dummen Michels, wenn er endlich gnädigerweise aufwacht und merkt, dass er betrogen wurde.

Klopperhorst
20.08.2014, 21:47
Das sind dumme Michelschafe, glückliche Sklaven, nein, schein-glückliche, man muss diesen Leuten nur mal in die Augen sehen, dann weiß man Bescheid. Es zeugte noch nie von geistiger Gesundheit, an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein. Krishnamurti.


Nochmal: Solange die meisten Menschen für ihr Leben einigermaßen sorgen können, rebellieren sie nicht.




Das ist keine wahre Lebenskraft. Wahre Lebenkraft lässt keine Sklaverei zu, und würde schon längst revoltieren. Das, was du beschreibst, ist der Zorn, die Wut des dummen Michels, wenn er endlich gnädigerweise aufwacht und merkt, dass er betrogen wurde.

90% der Deutschen fühlen sich nicht wie Sklaven.
Der Wohlstand und die allgemeine Versorgung lassen Volks- und Kulturfragen als Nebensache erscheinen.

---

Helgoland
20.08.2014, 22:01
Der Wohlstand und die allgemeine Versorgung lassen Volks- und Kulturfragen als Nebensache erscheinen.

---

Nach '45 ist die deutsche Kultur, abgesehen von ein paar Folkloreveranstaltungen, komplett eingestampft und durch angloamerikanische Unarten ersetzt worden. Die nationale Identität eines Volkes definiert sich in erster Linie über seine Kultur. In den Schulen wird heute z.B. jede Buschtrommel zu unschätzbarem Kulturgut hochstilisiert, während die meisten Kinder nicht mal mehr einfachste deutsche Volkslieder beherrschen.

MindoverMatter
20.08.2014, 22:03
Nochmal: Solange die meisten Menschen für ihr Leben einigermaßen sorgen können, rebellieren sie nicht.

Das ist schon klar, trotzdem sind es dumme Michelschafe und Sklaven.



90% der Deutschen fühlen sich nicht wie Sklaven.
Der Wohlstand und die allgemeine Versorgung lassen Volks- und Kulturfragen als Nebensache erscheinen.


Klar fühlen sie sich nicht so, weil sie tagtäglich von der Regierungspropaganda mit Lügen über ihre "schöne neue Welt" eingedeckt werden und leider sind sie so blöd und glauben diese Lügen. Besser macht das die Sache aber nicht, oder findest du diese Gesellschaft ist ein Hort der Glückseligen?

MindoverMatter
20.08.2014, 22:05
Nach '45 ist die deutsche Kultur, abgesehen von ein paar Folkloreveranstaltungen, komplett eingestampft und durch angloamerikanische Unarten ersetzt worden. Die nationale Identität eines Volkes definiert sich in erster Linie über seine Kultur. In den Schulen wird heute z.B. jede Buschtrommel zu unschätzbarem Kulturgut hochstilisiert, während die meisten Kinder nicht mal mehr einfachste deutsche Volkslieder beherrschen.

Danke schön für die Klarstellung.
Klopperhorst findet wohl die BRinDeutschland als 52. Bundesstaat der USA so unheimlich toll, dass er reflexartig zu ihrer Verteidigung ein Loblied singen muss. Egal, wie zombiehaft ihre Bewohner, hier ist alles so schön bunt, gelle.

Helgoland
20.08.2014, 22:10
Danke schön für die Klarstellung.
Klopperhorst findet wohl die BRinDeutschland als 52. Bundesstaat der USA so unheimlich toll, dass er reflexartig zu ihrer Verteidigung ein Loblied singen muss. Egal, wie zombiehaft ihre Bewohner, hier ist alles so schön bunt, gelle.

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, bei ihm klingt das eher wie eine Resignation.

MindoverMatter
20.08.2014, 22:12
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, bei ihm klingt das eher wie eine Resignation.

Meinst du? Für mich klang das wie Verteidigung. Nun ja. Kann er ja selbst klarstellen.

Klopperhorst
20.08.2014, 22:42
...
Klopperhorst findet wohl die BRinDeutschland als 52. Bundesstaat der USA so unheimlich toll, dass er reflexartig zu ihrer Verteidigung ein Loblied singen muss...

Nun wirst du uns sicher sagen, wo ich vom 52. Bundesstaat gelobhudelt habe.

Wenn es nach mir ginge würden wir das Deutsche Reich wiedererrichten.
Das Deutsche Reich (als Vereinigung mit Österreich) hätte die Größe und die Kraft, einen eigenen Weg zu gehen. Wir brauchen keine EU-Verdünnung, keine Welteinheitsregierung der USA und keine liberale Einwanderungsgesellschaft sein. Das Deutsche Reich wartet seiner Wiedererstehung, und es wird anderen Nationen ein Vorbild sein, den gleichen Weg zu gehen, weg vom westlichen Volkszerstörungsmodell.

---

hthor
20.08.2014, 22:46
Nun wirst du uns sicher sagen, wo ich vom 52. Bundesstaat gelobhudelt habe.

Wenn es nach mir ginge würden wir das Deutsche Reich wiedererrichten.
Das Deutsche Reich (als Vereinigung mit Österreich) hätte die Größe und die Kraft, einen eigenen Weg zu gehen. Wir brauchen keine EU-Verdünnung, keine Welteinheitsregierung der USA und keine liberale Einwanderungsgesellschaft sein. Das Deutsche Reich wartet seiner Wiedererstehung, und es wird anderen Nationen ein Vorbild sein, den gleichen Weg zu gehen, weg vom westlichen Volkszerstörungsmodell.

---

auf eigene Stärke und Kraft besinnen, wir sind was wir können was, ohne Hass auf den Nachbarn aber Unabhängig und nicht bevormundet den eigenen Weg gehen.

MindoverMatter
21.08.2014, 09:44
Nun wirst du uns sicher sagen, wo ich vom 52. Bundesstaat gelobhudelt habe.

das hast du nicht gesagt, das weiß ich, aber das, was du gesagt hast, hat sich so angehört.


Wenn es nach mir ginge würden wir das Deutsche Reich wiedererrichten.
Das Deutsche Reich (als Vereinigung mit Österreich) hätte die Größe und die Kraft, einen eigenen Weg zu gehen. Wir brauchen keine EU-Verdünnung, keine Welteinheitsregierung der USA und keine liberale Einwanderungsgesellschaft sein. Das Deutsche Reich wartet seiner Wiedererstehung, und es wird anderen Nationen ein Vorbild sein, den gleichen Weg zu gehen, weg vom westlichen Volkszerstörungsmodell.

---

Hm dazu fehlen uns die Bewohner. Mit der heutigen hier wohnenden dekadenten Masse kannst du kein Deutsches Reich wieder auferstehen lassen. Dieser Masse ist das, davon abgesehen, sowieso völlig egal. Und darum geht es: Man kann doch nicht die Augen davor verschließen, dass es sich bei der heute in der BRinDeutschland wohnenden Bevölkerung um völlig andere Menschen handelt als noch vor 100 Jahren.

Van der Graf Generator
21.08.2014, 10:18
Von den gleichgeschalteten Medien wird diese Demo ignoriert, wie immer auch wenn da hunderttausende hingehen. Wird ja eh von der Systempresse eine rechte Veranstaltung draus gemacht...

Sind wahrscheinlich nur 10 Leute. Das ist ja das schlimme, dass den allermeisten Deutschen ihre Kinder so egal sind.

Rumburak
21.08.2014, 10:25
Sind wahrscheinlich nur 10 Leute. Das ist ja das schlimme, dass den allermeisten Deutschen ihre Kinder so egal sind.

Bei der letzten Demo im März waren es 600. Für eine Kleinstadt gar nicht so schlecht und seit dem ist der Unmut weiter gestiegen.

frundsberg
21.08.2014, 15:14
Bei der letzten Demo im März waren es 600. Für eine Kleinstadt gar nicht so schlecht und seit dem ist der Unmut weiter gestiegen.

Bautzen hatte ja auch eine sehr schöne Demo vor einigen Jahren. Der dem Video untermalende Sprecher, der dort reinkopiert wurde, finde ich besonders trefflich.
"Seit nun mehr 20 Jahren, nach dem Fall der Mauer, stehen wir nun wieder vor einer Zeit, in der die Not groß und der allgemeine Niedergang unübersehbar ist ..."

Rumbu, warst du das?



https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=bkU6KTjLTYU


Kommentar:

support from Norway! One day, we will follow our brothers in Deutschland and march on the streets!
Europe will rise!

csincsilladefraszegy
21.08.2014, 15:49
Die Masse steht nicht auf, aber ich verstehe nicht warum schlecht geredet wird, wenn Einige es tun.

Damit die, die hier blöde schreiben, es bringt eh alles nichts, sich faul auf dem Sofa liegend, bestätigt fühlen. Sonst müßten sie sich ja an den Zuständen mitschuldig fühlen, was sie tatsächlich sogar ursächlich sind.
Dieser "Mindover..." schreibt nur pseudoschlau, das nur er wüßte, wie es geht und vergisst darüber ganz uns seine Geistesblitze mitzuteilen.
Dummschwätzer nennt man solche Leute gemeinhin.
Die sind zu "schlau", um wenigstens ihr Kreuzchen bei der NPD zu setzen.
"Bringt ja eh nichts".
Und das ist genau die saturierte Einstellung, die die BRD zu dem gemacht hat, was sie heute ist.

csincsilladefraszegy
21.08.2014, 15:51
Nun wirst du uns sicher sagen, wo ich vom 52. Bundesstaat gelobhudelt habe.

Wenn es nach mir ginge würden wir das Deutsche Reich wiedererrichten.
Das Deutsche Reich (als Vereinigung mit Österreich) hätte die Größe und die Kraft, einen eigenen Weg zu gehen. Wir brauchen keine EU-Verdünnung, keine Welteinheitsregierung der USA und keine liberale Einwanderungsgesellschaft sein. Das Deutsche Reich wartet seiner Wiedererstehung, und es wird anderen Nationen ein Vorbild sein, den gleichen Weg zu gehen, weg vom westlichen Volkszerstörungsmodell.

---

:gp:

MindoverMatter
21.08.2014, 15:53
Damit die, die hier blöde schreiben, es bringt eh alles nichts, sich faul auf dem Sofa liegend, bestätigt fühlen. Sonst müßten sie sich ja an den Zuständen mitschuldig fühlen, was sie tatsächlich sogar ursächlich sind.
Dieser "Mindover..." schreibt nur pseudoschlau, das nur er wüßte, wie es geht und vergisst ganz uns seine Geistesblitze mitzuteilen.
Dummschwätzer nennt man solche Leute gemeinhin.
Die sind zu "schlau", um wenigstens ihr Kreuzchen bei der NPD zu setzen.
"Bringt ja eh nichts".
Und das ist genau die saturierte Einstellung, die die BRD zu dem gemacht hat, was sie heute ist.

Tja da hast du aber sehr daneben gegriffen. Man soll eben nicht den Mund aufreißen, wenn man nichts genaues weiß. ich war bei der NPD, ich habe etliche Demos, Befragungen, Abstimmungen,Wahlkämpfe, Unterschriftensammlungen und alles, was zur Parteiarbeit dazu gehört, mit gemacht, bis zum Erbrechen mitgemacht, und das alles ist sinnlos.

Ich schreibe also hier aus eigener Erfahrung, im Gegensatz zu dir. Erzähl uns doch mal von deiner Erfahrung. Oder weshalb tönst du hier so laut rum? Hast du wirklich was zu sagen, was auf deiner eigenen Erfahrung beruht? Ich glaube, nicht.

Leute, die Erfahrungen machen, tönen nämlich nicht laut im Internet rum.

So und meine Erfahrung ist, das ist alles sinnlos. Mit Demos ändert man gar nichts. Auch nicht mit Wahlen, denn der dumme gleichgültige Michel wird niemals kollektiv Rechts wählen. DAs hab ich mehrfach hier belegt und ich fange damit jetzt nicht wieder an. Wer noch glaubt, mit Demos was zu verändern, weiß nicht, was in Deutschland vor sich geht, und wer das alles veranlaßt hat.

csincsilladefraszegy
21.08.2014, 15:55
Sehr richtig. Die Demostranten sollten zum Bürgermeister marschieren, seine Villa umstellen und rufen: "Hey Arsch..., komm' mal raus, WIR müssen reden!"
Damit stürzt man noch nicht dieses fremddominierten (zionistische) System BRD. Aber wenigstens bekommen die, die so freimütig dem Volk Schlechtes tun, richtig Schiss. Denn man kann diese Leute aus ihren Villen holen und sagen, "Hey, wenn Du weiterhin so handelst, kommen wir wieder. Und dann wird es nicht beim Reden bleiben, Arschloch!"

:gp::dg:

MindoverMatter
21.08.2014, 15:56
:gp:

Klopperhorst wird uns auch sicherlich sagen, wo er das Volk für das neu zu entstehende Deutsche Reich her nehmen will.

csincsilladefraszegy
21.08.2014, 16:03
Dafür sind die meisten Deutschen zu zivilisiert. Schimpfwörter und Drohgebärden, das mögen die meisten Deutschen nicht. Solange der Kühlschrank voll ist, das Bier kaltgestellt, wird hier niemand ernsthaft rebellieren.

---

Man muß aber doch gar keine Schimpfwörter und Drohgebärden gebrauchen.

Es reicht doch, wenn die Masse der geschädigten Bürgern den Verantwortlichen zeigt, das genau sie für ihr Tun verantwortlich gemacht werden.
Nur darum geht es doch. Verantwortung zuweisen und einfordern.

csincsilladefraszegy
21.08.2014, 16:07
Man muss nicht unzivilisiert sein, um zu boykottieren. Boykott ist die nobelste Form des Widerstandes.

Wenn juckt es, ob Sie ein Pfund Butter kaufen oder nicht?

Und wenn Sie so schön am Boykottieren sind, können Sie mir sicher erklären, woher Sie ihre Lebensmittel usw. bekommen. Vor allem, wenn alle am Boykottieren sind. Arbeiten tun Sie ja nicht, sonst würden Sie ja "das System stützen".

Das mit dem Boykott ist theoretischer Blödsinn und schadet dem Boykottierer meistens mehr als jedem anderen. Siehe Russlandboykott.

MindoverMatter
21.08.2014, 16:08
Wenn juckt es, ob Sie ein Pfund Butter kaufen oder nicht?

Und wenn Sie so schön am Boykottieren sind, können Sie mir sicher erklären, woher Sie ihre Lebensmittel usw. bekommen. Vor allem, wenn alle am Boykottieren sind. Arbeiten tun Sie ja nicht, sonst würden Sie ja "das System stützen".

Das mit dem Boykott ist theoretischer Blödsinn und schadet dem Boykottierer meistens mehr als jedem anderen. Siehe Russlandboykott.

Ich warte darauf, dass Sie uns Ihre eigenen Erfahrungen mitteilen. Bis dahin kann ich Sie leider nicht mehr ganz ernst nehmen.

csincsilladefraszegy
21.08.2014, 16:08
Also Leute, ich erwarte schon, dass ihr irgendwie euer Hirn einschaltet. Danke schön.

Super rausgewunden, denn eine Antwort haben Sie keine.
Wie wäre es, wenn Sie die dumme Masse an Ihrem Genius teilhaben lassen würden?

MindoverMatter
21.08.2014, 16:10
Super rausgewunden, denn eine Antwort haben Sie keine.
Wie wäre es, wenn Sie die dumme Masse an Ihrem Genius teilhaben lassen würden?

.... Wir sind alle sehr gespannt auf Ihre Erfahrungen. Immer noch. Legen Sie los. Wir haben ein offenes Ohr.:dg:

csincsilladefraszegy
21.08.2014, 16:10
Da hast du wohl recht. Dann lassen wir die 'Swearwords' weg, kein 'Arschloch'. Eine Versammlung von 500 Leuten abends auf der Terrasse des Bautzener Bürgermeisters führt sicher nicht zur Begeisterung. Abends, um 21:00 fragt ihn seine Frau, was denn der Lärm vor dem Gartentor sei, die Kinder fragen ihren Papa, warum die Leute 'böse' (auf ihn) sind? Das ist hundertmal besser, als igendwelche Steine auf Asylanten. Natürlich sind die Bürgermeister etc. nur Komplizen der Ausrottung durch Umvolkung. Aber dadurch, daß niemand diese Leute für die Siedlungspolitik verantowrtlich macht, haben sie ein sehr leichtes und einfaches Leben. Es macht keinen Spaß, morgens zur Arbeit zu fahren, und die Reifen des Fahrrads sind zerstochen. Ode morgens um drei fliegt eine Biermolle auf die Terrasse, keiner steht gerne um 3:00 auf. Das sind einfache Formen des Widerstandes, bei denen es keine Personenschaden gibt. Das Schlimmste an diesen Demos ist, daß man das 'Gefühl' hat, was gemacht zu haben, was völliger Blödsinn ist außer dem Nachweis, daß irgendetwas nicht stimmt in dieser Demokratie, wo es immer GEGEN das Volk geht!

Egoismus und dieser unsolidarische Schlag der Deutschen, machen es den Herren und Damen Globalisten und Demokraten geradezu spielerisch einfach, uns zu zerstören. Daß kann man posthum anerkennen, auch wenn man diese Agenda als menschenfeindlich und böse empfindet. Aber es ist doch kaum möglich zehn Deutsche zusammenzubringen, wo nicht 11 unterschiedliche Meinungen existieren. Und anstatt das Wesentliche zu erkennen und an einem Strang mit einer Kraft zu wirken, kämpft man lieber gegeneinander. Ein schlechter Zug im Wesen, möchte ich meinen. Wollte ich die Deutschen als Volk langfristig vernichten, ich würde sie auch mit diesem Gießkannenprinzip fremder Massenansiedlung zerstören. Jeder Neger im Dorf X der eine Einheimische schwängert, ist ein kleiner Schritt weiter in der Vernichtung eines ganzen Volkes. Allein diese Binsenweisheit wird sicherlich von der Mehrheit angelehnt. Denn die glauben doch, wenn man die Panda retten will, muß man Braun- und Schwarzbären im Verbreitungsgebiet des Pandas ansiedeln. Denn Bär ist ja Bär.

Auf diesem Niveau kann man nichts reißen.

:gp::dg:

csincsilladefraszegy
21.08.2014, 16:10
Hirn. Endlich.

Was hat das jetzt genau mit "Boykott" zu tun?

csincsilladefraszegy
21.08.2014, 16:12
Auzgezeichneter Vorschlag! Demonstrationen, die sich nur gegen "Zustände" richten ohne Individuen dafür zur Verantwortung zu ziehen gehen ins Leere. Es gibt Menschen, Individuen, die für diese Zustände verantwortlich sind. Auf diese Individuen gilt es den Volkszorn zu lenken, sonst ändert sich gar nichts. Kommt man an die ganz oben nicht ran, dann eben gegen die kleinen willigen Handlanger, denn auf deren williger Mitarbeit stützt sich dieses System. Die von der Sorte, die "nur Befehle ausführen", "nur ihre Pflicht tun" bzw. "auch nichts gegen die Gesetze können". Die müssen spüren, daß dem Volk ihre Ausreden sch***egal sind. Das ganze System basiert darauf, daß die Verantwortung für Vollstreckung der Zerstörung des deutschen Volkes in kleinste Häppchen aufgeteilt auf eine möglichst große graue undefinierbare Masse an willigen systemkonformen Opportunisten verteilt wird. Das ist die Strategie aller Diktaturen. Diese Masse ist die widerwärtige schäbige Verräterklasse im Volk. Es soll so aussehen, als wäre keiner wirklich verantwortlich für die Zustände im Land, so als wäre die seit Jahrzehnten stattfindende Massenkolonisation unserer Heimat und die daraus resultierende zunehmende Verarmung und demographische der Einheimischen ein Naturphänomen. Aber diese Masse besteht sehr wohl aus fassbaren Individuen. Und diese haben sich aus Karriere- und Profitgründen bewusst FÜR dieses System, für die Rolle des Helfers und Helfershelfer und somit GEGEN ihr eigenes Volk entschieden

Ebenfalls :gp::dg:

MindoverMatter
21.08.2014, 16:14
Ebenfalls :gp::dg:

Ebenfalls: Schlechter Beitrag. Kein Hirn, bloß smileys, auch wenn die schön sind.

Ich schreibe hier aus eigener Erfahrung, im Gegensatz zu Ihnen. Erzählen Sie doch mal von Ihrer Erfahrung. Oder weshalb tönen Sie hier so laut rum? Haben Sie wirklich was zu sagen, was auf Ihrer eigenen Erfahrung beruht? Ich glaube, nicht.

Leute, die Erfahrungen machen, tönen nämlich nicht laut im Internet rum.

Mit Demos ändert man gar nichts. Auch nicht mit Wahlen, denn der dumme gleichgültige Michel wird niemals kollektiv Rechts wählen. Das hab ich mehrfach hier belegt und ich fange damit jetzt nicht wieder an. Wer noch glaubt, mit Demos was zu verändern, weiß nicht, was in Deutschland vor sich geht, und wer das alles veranlaßt hat.

Varg
21.08.2014, 16:27
Tja da hast du aber sehr daneben gegriffen. Man soll eben nicht den Mund aufreißen, wenn man nichts genaues weiß. ich war bei der NPD, ich habe etliche Demos, Befragungen, Abstimmungen,Wahlkämpfe, Unterschriftensammlungen und alles, was zur Parteiarbeit dazu gehört, mit gemacht, bis zum Erbrechen mitgemacht, und das alles ist sinnlos.

Ich schreibe also hier aus eigener Erfahrung, im Gegensatz zu dir. Erzähl uns doch mal von deiner Erfahrung. Oder weshalb tönst du hier so laut rum? Hast du wirklich was zu sagen, was auf deiner eigenen Erfahrung beruht? Ich glaube, nicht.

Leute, die Erfahrungen machen, tönen nämlich nicht laut im Internet rum.

So und meine Erfahrung ist, das ist alles sinnlos. Mit Demos ändert man gar nichts. Auch nicht mit Wahlen, denn der dumme gleichgültige Michel wird niemals kollektiv Rechts wählen. DAs hab ich mehrfach hier belegt und ich fange damit jetzt nicht wieder an. Wer noch glaubt, mit Demos was zu verändern, weiß nicht, was in Deutschland vor sich geht, und wer das alles veranlaßt hat.

Vor ein, zwei Wochen waren Sie von der NPD noch hellauf begeistert und haben sie gegen alle Anwürfe in Schutz genommen, was Sie hier schreiben ist peinlich und ohne Substanz.

MindoverMatter
21.08.2014, 16:31
Vor ein, zwei Wochen waren Sie von der NPD noch hellauf begeistert und haben sie gegen alle Anwürfe in Schutz genommen, was Sie hier schreiben ist peinlich und ohne Substanz.

Nein, was ich hier schreibe, beruht im Gegensatz zu Ihrem Geblubber, auf eigener Erfahrung, Sie haben keine Erfahrung, ebensowenig wie der/die andere Userin hier mit dem unaussprechlichen Namen. Ich finde das Parteiprogramm der NPD immer noch sehr gut, besser als das aller anderen Parteien, aber darum geht es hier gar nicht, das haben Sie nur nicht mit bekommen.

Hier geht es um den Sinn und Zweck von Demos. Haben Sie dazu was zu sagen? Oder wollen Sie einfach nur pöbeln?

Varg
21.08.2014, 16:35
Nein, was ich hier schreibe, beruht im Gegensatz zu Ihrem Geblubber, auf eigener Erfahrung, Sie haben keine Erfahrung, ebensowenig wie der/die andere Userin hier mit dem unaussprechlichen Namen. Ich finde das Parteiprogramm der NPD immer noch sehr gut, besser als das aller anderen Parteien, aber darum geht es hier gar nicht, das haben Sie nur nicht mit bekommen.

Hier geht es um den Sinn und Zweck von Demos. Haben Sie dazu was zu sagen? Oder wollen Sie einfach nur pöbeln?

Ich und viele andere Foristen, die Sie hier in ihrer unnachahmlichen Art angehen, waren ebenso bei der NPD wie Sie.
Denken Sie, Sie seien der einizige Forist, der bei dem Verein war?

MindoverMatter
21.08.2014, 16:45
Ich und viele andere Foristen, die Sie hier in ihrer unnachahmlichen Art angehen, waren ebenso bei der NPD wie Sie.
Denken Sie, Sie seien der einizige Forist, der bei dem Verein war?

Darum geht es hier nicht. Wenn Sie es nicht schaffen, beim Thema zu bleiben, lassen wir das lieber.

Varg
21.08.2014, 16:47
Sie wollten noch ausführen, was Sie boykottieren.

Varg
21.08.2014, 16:49
Darum geht es hier nicht. Wenn Sie es nicht schaffen, beim Thema zu bleiben, lassen wir das lieber.

Das, was ich schrieb, war nur eine Replik auf ihren Beitrag, sprich: Sie haben zuerst nicht-themenbezogen geschrieben, ich gehe darauf ein und Sie werfen mir vor, ich würde nicht zum Thema schreiben.
Merken Sie noch was?

Dr Mittendrin
21.08.2014, 17:13
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, bei ihm klingt das eher wie eine Resignation.

ja er hat den Laden aufgegeben

MindoverMatter
21.08.2014, 17:13
Das, was ich schrieb, war nur eine Replik auf ihren Beitrag, sprich: Sie haben zuerst nicht-themenbezogen geschrieben, ich gehe darauf ein und Sie werfen mir vor, ich würde nicht zum Thema schreiben.
Merken Sie noch was?

Wir sind hier schon lange nicht mehr beim Thema, das liegt aber nicht an mir, sondern an jemand anderem. Da Sie sich nicht am Thema beteiligen wollen, wandern Sie jetzt wieder auf die Sperrliste.

Varg
21.08.2014, 17:19
Wir sind hier schon lange nicht mehr beim Thema, das liegt aber nicht an mir, sondern an jemand anderem. Da Sie sich nicht am Thema beteiligen wollen, wandern Sie jetzt wieder auf die Sperrliste.

Die Sperrliste ist für Sie die Endlösung für alle, die eine andere Meinung, als Sie haben.

Senator74
21.08.2014, 19:10
So?
Warum wurde dann erst dieses Jahr ein Eilgesetz gegen den Asylmissbrauch durch Einwanderer aus den Balkanstaaten verabschiedet, wo es doch deiner Meinung nach dieses Problem nicht gibt ?
Und darüber hatte die Systempresse berichtet. z.B.:

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/eilgesetz-gegen-asylmissbrauch-aus-balkanstaaten-aid-1.4207870

Balkanbewohner ist wohl unpräzise...bei uns werden immer mehr Fälle bekannt, wo Moldavier mit rum. Pässen (also als EU-Bürger !) sich Rentenaufschläge bis zur Mindestpension ergaunern!!

Durkheim
21.08.2014, 19:27
Aus Asylanten können auch gute Fachkräfte werden, wenn ihr sie gut integriert. Vor allem steigert Asyl das Ansehens Deutschlands, je mehr Asyl, desto besser der Ruf in Europa.

Buchenholz
21.08.2014, 22:48
Die meisten Menschen machen eine einfache Kosten-Nutzen-Rechnung in ihrem Leben.
Die Frage der meisten Menschen lautet: Soll ich mich für Dinge aufopfern oder gegen Dinge wehren, die mir mehr Kraft als die eigene Erhaltung fordern?
Soll ich mich zum sozialen Aussenseiter durch Meinungen machen, mit denen ich bei anderen anecke?

Das sind einfache Kosten-Nutzen-Fragen.

Solange der Kühlschrank voll ist, kämpft niemand wirklich um sein Überleben und das seiner Gruppe.

Die wahre Lebenskraft wird erst in der echten Krise aktiviert, und dort durchbricht sie Wände und überspringt Mauern, vor denen sie in Zeiten der Sicherheit kapitulierte.

---
So sehe ich das ja auch. Das, was Du im letzten Satz beschreibst habe ich übrigens an mir selber erfahren, nachdem ich nach einer schweren beruflichen Niederlage mangels Anspruch auf Sozialleistungen zunächst mein gesamtes Vermögen verlor und danach fast auf der Straße gelandet wäre. Da ich beruflich abgesehen von ärmlichsten Aushilfsjobs lange Zeit kein Bein mehr auf den Boden kriegte, hatte ich am eigenen Leib gespürt, daß sowohl die Zuwanderung in Sozialsystem und die damit verbundene Einführung von HartzIV (nachteilig ja hauptsächlich selektiv für Einheimische) als auch die Zuwanderung in den Arbeitsmarkt und der damit verbundene mörderische Konkurrenzkampf letzten Endes meine physische Existenz, mein nacktes Leben bedroht. Ich hatte gemerkt, daß mein Leben diesem Staat und seinen Vertretern und Nutznießern einen Dreck wert ist. Das hat ungeahnte Instinkte in mir aktiviert. Ich hatte die Zuwanderung auch vorher als Kolonisation und Landnahme betrachtet und mich ausführlich mit Demografie und den Auswirkungen dysgenischer Immigration beschäftigt. Aber vorher war es "nur" etwas Abstraktes, was das Land zum Negativen transformiert und hohe Steuern und Sozialabgaben verursacht, aber eben nicht unmittelbar existenzvernichtend und lebensbedrohend. Es ging davor noch nicht genug "ins Mark".

Was deine Bemerkung mit der Kosten-Nutzen-Rechnung betrifft muß man aber hinzufügen, daß die Leute da ja sehr unterschiedliche Konsequenzen ziehen, von eingeschüchterter Apathie bis hin zu eifriger Kollaboration. Die einen halten sich nur eingeschüchtert aus allem raus und sehen halt tatenlos zu wie unsere dichtbesiedelte Heimat als Kolonisationsraum an ein fremdes Völkergemisch verschenkt wird, andere wiederum denken weiter und versuchen eiskalt sicherzustellen, daß sie als kleine Helfer und Helfershelfer auf der Gewinnerseite stehen und von der Transformation unserer Gesellschaft sowohl materiell als auch durch sozialem Statusgewinn profitieren. Vor sich selbst rechtfertigen die sich dann mit "wenn ich mich nicht daran beteilige macht es doch eh jemand anders". Nahezu alle öffentlichen Amtsträger gehören mehr oder weniger dazu. Und alle kleinen schäbigen Funktionäre (auch der unteren Stiefellecker-Ebene) der fünf etablierten Parteien. Gegen genau diese Leute muß man die Bürger organisieren. Die werden sich natürlich mit schmutzigsten Mitteln wehren und versuchen die Bürger einzuschüchtern. Deshalb muß man wohlüberlegt einzelne geeignete Individuen aussuchen, auf die sich der Zorn leicht konzentrieren läßt.
Kritische Massen, die das System erschüttern wird man natürlich erst durch die Schockwirkung einer schwersten Krise zusammenkriegen. Aber die Einrichtung eines Asylantenwohnheims auf dem Dorf ist ein Beispiel, wo es heute schon problemlos funktionieren würde einen öffentlichen Amtsträger zum Handeln zu zwingen. Da bräuchte es nur ein paar engagierte Organisatoren. Auf dem Dorf gibt es ja noch intakte informelle Sozialstrukturen.

Helgoland
22.08.2014, 04:10
Aus Asylanten können auch gute Fachkräfte werden, wenn ihr sie gut integriert. Vor allem steigert Asyl das Ansehens Deutschlands, je mehr Asyl, desto besser der Ruf in Europa.

Für Deinen ersten Versuch, den Satiriker zu geben, ist das gar nicht schlecht! ;-)

alterschwede
22.08.2014, 05:58
Aus Asylanten können auch gute Fachkräfte werden, wenn ihr sie gut integriert. Vor allem steigert Asyl das Ansehens Deutschlands, je mehr Asyl, desto besser der Ruf in Europa.

Ich hatte dich bisher für einen klugen Menschen gehalten,
zwar Türke aber trotzdem klug.
Und jetzt dieser Beitrag
(so kann man sich irren)

Chronos
22.08.2014, 06:28
Ich hatte dich bisher für einen klugen Menschen gehalten,
zwar Türke aber trotzdem klug.
Und jetzt dieser Beitrag
(so kann man sich irren)
So kann man sich täuschen lassen (abgesehen davon hatte ich den noch nie für klug gehalten).

Einmal Türke, immer Türke.

Das einigende Ziel aller Türken: Deutschland zu türkisieren. Der alte Traum vom osmanischen Reich, der diese Burschen schon 1683 vor Wien geführt hatte (von wo sie damals glücklicherweise wieder vertrieben werden konnten).

Bergischer Löwe
22.08.2014, 08:13
Aus Asylanten können auch gute Fachkräfte werden, wenn ihr sie gut integriert. Vor allem steigert Asyl das Ansehens Deutschlands, je mehr Asyl, desto besser der Ruf in Europa.

Aha. WIR sollen sie integrieren???? Das sollen sie bitteschön nach erfolgreichem Asylverfahren (was übrigens nur einer verschwindenden Minderheit gelingt) SELBST erledigen. WIR haben sie nicht gebeten zu kommen und WIR werden ihnen jeden erdenklichen Stein in den Weg legen, um sicherzugehen, daß nur derjenige hier bleibt, der wir auch gebrauchen können, d.h. sich über alle Maßen anstrengt, um den HAUSHERREN (also UNS) zu gefallen und dienlich zu sein.

Das "Ansehen" Deutschlands kann uns schnurzegal sein. Dafür können wir uns nichts kaufen. Deutsche Produkte verkauften sich im Ausland schon zu Zeiten wo Juden hierzulande kein einfaches Leben hatten und jüdische Verbände weltweit zu Boykott aufriefen trotzdem wie geschnitten Brot.

Oder hast du nur den Ironiebutton vergessen???

Rumburak
22.08.2014, 11:25
Bautzen hatte ja auch eine sehr schöne Demo vor einigen Jahren. Der dem Video untermalende Sprecher, der dort reinkopiert wurde, finde ich besonders trefflich.
"Seit nun mehr 20 Jahren, nach dem Fall der Mauer, stehen wir nun wieder vor einer Zeit, in der die Not groß und der allgemeine Niedergang unübersehbar ist ..."

Rumbu, warst du das?



https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=bkU6KTjLTYU


Kommentar:

support from Norway! One day, we will follow our brothers in Deutschland and march on the streets!
Europe will rise!

Nein, wie kommst du denn darauf? Da gibts ganz andere, bessere Leute, die sowas organisieren.
An dem Tag war ich leider nicht mal in Bautzen.

Murmillo
22.08.2014, 12:14
Aus Asylanten können auch gute Fachkräfte werden, wenn ihr sie gut integriert. Vor allem steigert Asyl das Ansehens Deutschlands, je mehr Asyl, desto besser der Ruf in Europa.

Verwechselst du dies nicht mit Einwanderern ?
Asyl wird immer nur auf eine bestimmte Zeit gewährt, bei Wegfallen der Asylgründe erfolgt die Rückführung.Es besteht also kaum Notwendigkeit, sich aus Asylanten Fachkräfte heran zu bilden, zumal der deutsche Arbeitsmarkt von "Fachkräften" infolge Einwanderung aus den EU-Staaten mehr als übersättigt ist. Dies zeigt sich an den Arbeitslosenzahlen, welche stagnieren.
Asyl , so es denn tatsächliche Asylgründe gibt, ist ein grundgestzlich verankertes Recht. Das hat nichts mit Steigerung des Ansehens Deutschlands zu tun. Offensichtlich gehst du aber davon aus, dass dies der Fall wäre, wenn man das Asylrecht besonders lasch auslegt, also quasi Asylmissbrauch Tür und Tor öffnet ?
Je mehr Asyl, desto besser der Ruf in Europa kann es ja nun wirklich nicht sein. Der Ruf Deutschlands in Europa kann uns ja nun wirklich egal sein. Ohne Deutschland als Motor gäbe es keine EU mehr. Da könnten die Anderen sehen, wie sie ihre Schulden am besten verteilen und wo sie Geld für irgendwelche Rettungsschirme etc. herbekommen.

Demonstrant
22.08.2014, 12:17
Zu den Unsterblichen und nationalen Demos allgemein habe ich gerade einen Artikel hier (http://fn-jena.info/?p=2467) gelesen. Ein paar Auszüge daraus:


"Anfang August fand wieder der jährliche Trauermarsch in Bad Nenndorf statt und erwartungsgemäß stagnierte die Teilnehmerzahl wieder und lag gerade mal bei 200 Mann. Ja man könnte sagen, es kommt nicht immer auf die Quantität an Teilnehmer an, sondern vielmehr auf die Qualität der Veranstaltung, würdevollen Gedenkenden und eine vernünftige Vor- und Nachbereitung. Aber dennoch ist der Trend seit Jahren zu beobachten – die Teilnehmerzahlen sinken immer mehr – seien es Demos, Konzerte oder sonstige Veranstaltungen wie das Rock für Deutschland etc.

Einerlei liegt es natürlich an den Blockadekonzepten der anderen Feldpostnummer und immer größere Verstrickung zwischen Politik und Justiz und der daraus folgenden mangelnden Bereitschaft, Grund- und Versammlungsrechte zu schützen.

Aber auch hier sollten die Konzepte und Strategien dringendst überdacht werden. Man muss sich immer vor Augen halten, wen man erreichen will? Will man sein eigenes Ego stärken? Oder will man den Menschen vor Ort erreichen? Und will man diese Menschen von etwas überzeugen oder einfach nur zeigen: “Hey, uns gibts auch noch, wir können zwar nicht richtig demonstrieren und euch eine Botschaft vermitteln, weil wir im Spalier von unzähligen Polizisten demonstrieren und die Blockierer und behindern, stören und lächerlich machen”?

Solche Worte sind sicherlich leicht geschrieben, aber sind wir mal realistisch: Welchen Erfolg haben/hatten unsere Demonstrationen bisher?

Wir reden immer von einer extremen und ungerechten Repression, welche es auch ohne Frage gibt. Wäre da nicht dieses “Aber” – Würde man uns noch mehr Repressionen entgegenwerfen wollen – hätten die angesprochenen Veranstaltungen einen höheren Nutzen – die Republik und deren Büttel könnten den Druck jederzeit erhöhen und sämtliche Veranstaltungen platt machen, siehe die Unsterblichen oder die Spreelichter.

Fakt ist: Die Strategien müssen überdacht werden, es muss einen Diskurs geben und schnellst strukturelle Veränderungen geben, ansonsten werden “wir” nie etwas verändern und nur auf der Stelle treten."


Die Asylmissbrauch-Demo in Bautzen wird also auch (wieder) nichts bringen, außer irgendwelche linken Gegendemonstranten anzuziehen.

Den Landrat oder gar Bund interessiert das alles herzlich wenig, die sind mit der Wohnungssuche für die "Flüchtlinge" beschäftigt.

Conny
22.08.2014, 12:28
Asyl wird immer nur auf eine bestimmte Zeit gewährt...
:D Als ob es darum geht...

So wie ein Mann eine Frau privat nicht zum Kaffee oder zum Essen einlädt, damit sie nicht verdurstet oder verhungert, so kommen "Asylanten" nicht hierher, weil man sie vor etwas schützen will!
"Asyl" ist nur der Aufmacher!
Wollte man sie schützen, würde man sie in ihrer Heimat schützen und schlägt wie in Irak, Syrien, Libyen usw. nicht alles kurz und klein, um sich dann zu "sorgen" und "helfen" zu wollen sowie sich mit Krokodilstränen als besonders human zu profilieren.
Im Übrigen kommen "Politisch Verfolgte" gar nicht aus ihrem Land raus, und wenn doch, dann waren sie viel zu unwichtig.

frundsberg
22.08.2014, 14:01
Nein, wie kommst du denn darauf? Da gibts ganz andere, bessere Leute, die sowas organisieren.
An dem Tag war ich leider nicht mal in Bautzen.

War doch nur nen Spaß. Wünsche Euch viele Teilnehmer bei der Demo. Eigentlich müßten wir auch kommen, wie 2006. Aber ich muß noch Dinge erledigen, die leider wichtiger sind...

LG,
Kai aus Berlin

frundsberg
22.08.2014, 14:10
Zu den Unsterblichen und nationalen Demos allgemein habe ich gerade einen Artikel hier (http://fn-jena.info/?p=2467) gelesen. Ein paar Auszüge daraus:


"Anfang August fand wieder der jährliche Trauermarsch in Bad Nenndorf statt und erwartungsgemäß stagnierte die Teilnehmerzahl wieder und lag gerade mal bei 200 Mann. Ja man könnte sagen, es kommt nicht immer auf die Quantität an Teilnehmer an, sondern vielmehr auf die Qualität der Veranstaltung, würdevollen Gedenkenden und eine vernünftige Vor- und Nachbereitung. Aber dennoch ist der Trend seit Jahren zu beobachten – die Teilnehmerzahlen sinken immer mehr – seien es Demos, Konzerte oder sonstige Veranstaltungen wie das Rock für Deutschland etc.

Einerlei liegt es natürlich an den Blockadekonzepten der anderen Feldpostnummer und immer größere Verstrickung zwischen Politik und Justiz und der daraus folgenden mangelnden Bereitschaft, Grund- und Versammlungsrechte zu schützen.

Aber auch hier sollten die Konzepte und Strategien dringendst überdacht werden. Man muss sich immer vor Augen halten, wen man erreichen will? Will man sein eigenes Ego stärken? Oder will man den Menschen vor Ort erreichen? Und will man diese Menschen von etwas überzeugen oder einfach nur zeigen: “Hey, uns gibts auch noch, wir können zwar nicht richtig demonstrieren und euch eine Botschaft vermitteln, weil wir im Spalier von unzähligen Polizisten demonstrieren und die Blockierer und behindern, stören und lächerlich machen”?

Solche Worte sind sicherlich leicht geschrieben, aber sind wir mal realistisch: Welchen Erfolg haben/hatten unsere Demonstrationen bisher?

Wir reden immer von einer extremen und ungerechten Repression, welche es auch ohne Frage gibt. Wäre da nicht dieses “Aber” – Würde man uns noch mehr Repressionen entgegenwerfen wollen – hätten die angesprochenen Veranstaltungen einen höheren Nutzen – die Republik und deren Büttel könnten den Druck jederzeit erhöhen und sämtliche Veranstaltungen platt machen, siehe die Unsterblichen oder die Spreelichter.

Fakt ist: Die Strategien müssen überdacht werden, es muss einen Diskurs geben und schnellst strukturelle Veränderungen geben, ansonsten werden “wir” nie etwas verändern und nur auf der Stelle treten."


Die Asylmissbrauch-Demo in Bautzen wird also auch (wieder) nichts bringen, außer irgendwelche linken Gegendemonstranten anzuziehen.

Den Landrat oder gar Bund interessiert das alles herzlich wenig, die sind mit der Wohnungssuche für die "Flüchtlinge" beschäftigt.

Da hast du sicherlich nicht unrecht. Ich gehe in die Richtung, die komplette Systemfrage zu stellen. Um sie aber stellen zu können (bei vollen Kühlschränken noch) muß ich Argumente haben, warum und wie dieses Nachkriegssystem uns abwickeln und ausrotten will und warum nicht wir als VOlk abgewickelt gehören, sondern dieses 'demokratische' System. Ich bin heute mal am helllichten Tage in Berlin Hohenschönhausen unterwegs gewesen und in Teilen Nordpankows, wo es sehr viele gediengende Wohnanlagen gibt (also nicht Hohenschönhausen, alles sanierte DDR Hochhäuser) in beiden 'hoods' findest Du Massen an Arabern, Negern, Zigeunern und vor allem ganze Trauben an Vietnamesen!
Es ist einfach immer wieder unfaßbar, wie schnell die Siedlungspolitik sich Raum greift. Unheimlich und deprimierend! Ich fühle mich dabei ganz alleine und will es nicht glauben, daß die Anderen es nicht ähnlich empfinden!

„Wer sich das Ruhrgebiet im Jahr 1950 anschaut und im Jahr 2012, dem kann nicht entgehen, daß die Deutschen und die deutsche Kultur aus diesem Gebiet vertrieben worden sind und noch vertrieben werden. Wir erleben den ‚leisen‘ Völkermord durch Demographie und stehen dumm daneben, weil wir einfach nicht glauben können, daß ‚unsere‘ Politiker dazu fähig wären, ihr eigenes Volk auszurotten. Aber sie sind es. Sie nennen es nur nicht Völkermord, sondern Gentrifizierung."

frundsberg
22.08.2014, 14:16
So sehe ich das ja auch. Das, was Du im letzten Satz beschreibst habe ich übrigens an mir selber erfahren, nachdem ich nach einer schweren beruflichen Niederlage mangels Anspruch auf Sozialleistungen zunächst mein gesamtes Vermögen verlor und danach fast auf der Straße gelandet wäre. Da ich beruflich abgesehen von ärmlichsten Aushilfsjobs lange Zeit kein Bein mehr auf den Boden kriegte, hatte ich am eigenen Leib gespürt, daß sowohl die Zuwanderung in Sozialsystem und die damit verbundene Einführung von HartzIV (nachteilig ja hauptsächlich selektiv für Einheimische) als auch die Zuwanderung in den Arbeitsmarkt und der damit verbundene mörderische Konkurrenzkampf letzten Endes meine physische Existenz, mein nacktes Leben bedroht. Ich hatte gemerkt, daß mein Leben diesem Staat und seinen Vertretern und Nutznießern einen Dreck wert ist. Das hat ungeahnte Instinkte in mir aktiviert. Ich hatte die Zuwanderung auch vorher als Kolonisation und Landnahme betrachtet und mich ausführlich mit Demografie und den Auswirkungen dysgenischer Immigration beschäftigt. Aber vorher war es "nur" etwas Abstraktes, was das Land zum Negativen transformiert und hohe Steuern und Sozialabgaben verursacht, aber eben nicht unmittelbar existenzvernichtend und lebensbedrohend. Es ging davor noch nicht genug "ins Mark".

Was deine Bemerkung mit der Kosten-Nutzen-Rechnung betrifft muß man aber hinzufügen, daß die Leute da ja sehr unterschiedliche Konsequenzen ziehen, von eingeschüchterter Apathie bis hin zu eifriger Kollaboration. Die einen halten sich nur eingeschüchtert aus allem raus und sehen halt tatenlos zu wie unsere dichtbesiedelte Heimat als Kolonisationsraum an ein fremdes Völkergemisch verschenkt wird, andere wiederum denken weiter und versuchen eiskalt sicherzustellen, daß sie als kleine Helfer und Helfershelfer auf der Gewinnerseite stehen und von der Transformation unserer Gesellschaft sowohl materiell als auch durch sozialem Statusgewinn profitieren. Vor sich selbst rechtfertigen die sich dann mit "wenn ich mich nicht daran beteilige macht es doch eh jemand anders". Nahezu alle öffentlichen Amtsträger gehören mehr oder weniger dazu. Und alle kleinen schäbigen Funktionäre (auch der unteren Stiefellecker-Ebene) der fünf etablierten Parteien. Gegen genau diese Leute muß man die Bürger organisieren. Die werden sich natürlich mit schmutzigsten Mitteln wehren und versuchen die Bürger einzuschüchtern. Deshalb muß man wohlüberlegt einzelne geeignete Individuen aussuchen, auf die sich der Zorn leicht konzentrieren läßt.
Kritische Massen, die das System erschüttern wird man natürlich erst durch die Schockwirkung einer schwersten Krise zusammenkriegen. Aber die Einrichtung eines Asylantenwohnheims auf dem Dorf ist ein Beispiel, wo es heute schon problemlos funktionieren würde einen öffentlichen Amtsträger zum Handeln zu zwingen. Da bräuchte es nur ein paar engagierte Organisatoren. Auf dem Dorf gibt es ja noch intakte informelle Sozialstrukturen.

Leider kein Grün möglich, Buchenholz!

MindoverMatter
22.08.2014, 14:35
Zu den Unsterblichen und nationalen Demos allgemein habe ich gerade einen Artikel hier (http://fn-jena.info/?p=2467) gelesen. Ein paar Auszüge daraus:


"Anfang August fand wieder der jährliche Trauermarsch in Bad Nenndorf statt und erwartungsgemäß stagnierte die Teilnehmerzahl wieder und lag gerade mal bei 200 Mann. Ja man könnte sagen, es kommt nicht immer auf die Quantität an Teilnehmer an, sondern vielmehr auf die Qualität der Veranstaltung, würdevollen Gedenkenden und eine vernünftige Vor- und Nachbereitung. Aber dennoch ist der Trend seit Jahren zu beobachten – die Teilnehmerzahlen sinken immer mehr – seien es Demos, Konzerte oder sonstige Veranstaltungen wie das Rock für Deutschland etc.

Einerlei liegt es natürlich an den Blockadekonzepten der anderen Feldpostnummer und immer größere Verstrickung zwischen Politik und Justiz und der daraus folgenden mangelnden Bereitschaft, Grund- und Versammlungsrechte zu schützen.

Aber auch hier sollten die Konzepte und Strategien dringendst überdacht werden. Man muss sich immer vor Augen halten, wen man erreichen will? Will man sein eigenes Ego stärken? Oder will man den Menschen vor Ort erreichen? Und will man diese Menschen von etwas überzeugen oder einfach nur zeigen: “Hey, uns gibts auch noch, wir können zwar nicht richtig demonstrieren und euch eine Botschaft vermitteln, weil wir im Spalier von unzähligen Polizisten demonstrieren und die Blockierer und behindern, stören und lächerlich machen”?

Solche Worte sind sicherlich leicht geschrieben, aber sind wir mal realistisch: Welchen Erfolg haben/hatten unsere Demonstrationen bisher?

Das sind die Fragen, die ich oben schon angeregt habe, aber von solchen Fragen will hier keiner etwas wissen. Warum, weiß ich nicht. Vielleicht ist hier Fragen, wie generell bei der NPD, verboten. Ich habe auch immer viel gefragt, nach dem Sinn von Aktionen, das war den Beteiligten sichtlich unangenehm.

Man will nicht über andere Strategien nachdenken. Man will so weiter machen, wie bisher, auch wenn sich dadurch selbstverständich nichts ändert, im Gegenteil, es kommen immer weniger Leute zu dem sinnlosen Demos.


Fakt ist: Die Strategien müssen überdacht werden, es muss einen Diskurs geben und schnellst strukturelle Veränderungen geben, ansonsten werden “wir” nie etwas verändern und nur auf der Stelle treten."

Ich würde eher von einem Rückschritt rechnen.


Die Asylmissbrauch-Demo in Bautzen wird also auch (wieder) nichts bringen, außer irgendwelche linken Gegendemonstranten anzuziehen.
Den Landrat oder gar Bund interessiert das alles herzlich wenig, die sind mit der Wohnungssuche für die "Flüchtlinge" beschäftigt.

Richtig.

Dies hier ist aber nicht der Ort, andere Strategien, die sinnvoller wären, zu besprechen, also falls nochmal Fragen an mich kommen: Diese sind hier sinnlos. Dies ist ein öffentliches Forum und wer weiß, wer hier mit liest. So viel Verstand, das zu begreifen, erwarte ich eigentlich von jedem hier, das ist aber anscheinend zu viel erwartet, nicht wahr, Fry?

MindoverMatter
22.08.2014, 14:39
...Ich gehe in die Richtung, die komplette Systemfrage zu stellen. Um sie aber stellen zu können (bei vollen Kühlschränken noch) muß ich Argumente haben, warum und wie dieses Nachkriegssystem uns abwickeln und ausrotten will und warum nicht wir als VOlk abgewickelt gehören, sondern dieses 'demokratische' System. Ich bin heute mal am helllichten Tage in Berlin Hohenschönhausen unterwegs gewesen und in Teilen Nordpankows, wo es sehr viele gediengende Wohnanlagen gibt (also nicht Hohenschönhausen, alles sanierte DDR Hochhäuser) in beiden 'hoods' findest Du Massen an Arabern, Negern, Zigeunern und vor allem ganze Trauben an Vietnamesen!
Es ist einfach immer wieder unfaßbar, wie schnell die Siedlungspolitik sich Raum greift. Unheimlich und deprimierend! Ich fühle mich dabei ganz alleine und will es nicht glauben, daß die Anderen es nicht ähnlich empfinden!

das ist genau der Punkt! Wieso willst du Argumente, um andere zu überzeugen, die nicht so empfinden, wie du? Da hilft kein Argument! Diese Leute bräuchten ja nur raus zu gehen und zu sehen, wieviele "Asylanten" mittlerweile unser schönes Deutschland bevölkern. Diese Leute wollen aber nicht sehen! Du wirst sie deshalb auch nicht überzeugen können.


„Wer sich das Ruhrgebiet im Jahr 1950 anschaut und im Jahr 2012, dem kann nicht entgehen, daß die Deutschen und die deutsche Kultur aus diesem Gebiet vertrieben worden sind und noch vertrieben werden. Wir erleben den ‚leisen‘ Völkermord durch Demographie und stehen dumm daneben, weil wir einfach nicht glauben können, daß ‚unsere‘ Politiker dazu fähig wären, ihr eigenes Volk auszurotten. Aber sie sind es. Sie nennen es nur nicht Völkermord, sondern Gentrifizierung."

Meinst du, das ist hier in Köln anders? Und interessiert das den Kölner? Nein, es interessiert ihn nicht!

frundsberg
22.08.2014, 14:43
das ist genau der Punkt! Wieso willst du Argumente, um andere zu überzeugen, die nicht so empfinden, wie du? Da hilft kein Argument! Diese Leute bräuchten ja nur raus zu gehen und zu sehen, wieviele "Asylanten" mittlerweile unser schönes Deutschland bevölkern. Diese Leute wollen aber nicht sehen! Du wirst sie deshalb auch nicht überzeugen können.



Meinst du, das ist hier in Köln anders? Und interessiert das den Kölner? Nein, es interessiert ihn nicht!

Damit kannst du recht haben.

Varg
22.08.2014, 14:45
(...) So viel Verstand, das zu begreifen, erwarte ich eigentlich von jedem hier, das ist aber anscheinend zu viel erwartet, nicht wahr, Fry?

Kann ja nicht jeder so eine Geistesgröße, wie Sie, sein.
Ich lese leider nicht die UFO-Meldungen des Kopp-Verlags und verfüge auch nicht über profundes Wissen über Atlantis.....
Wäre dem so, könnte ich sicher übergeordnete Zusammenhänge, wie z.B. die Erfolglosigkeit des Nationalen Viehbestands äh Widerstands, begreifen.
Nicht jeder ist eben so ein Wendehals flexibel und vielschichtig, wie Sie, dass er vom totalen NPD-Follower zur Chef-Kritikerin innerhalb von 14 Tagen avanciert.

MindoverMatter
22.08.2014, 14:48
Damit kannst du recht haben.

Falsch. Ich weiß, dass ich recht habe. Ich habe den Michel ein Jahr lang erlebt, was diese Fragen angeht.

Varg
22.08.2014, 14:51
Falsch. Ich weiß, dass ich recht habe. Ich habe den Michel ein Jahr lang erlebt, was diese Fragen angeht.

Ein Jahr?
Wollen Sie damit ausdrücken, dass Sie ein Jahr in der NPD aktiv waren?

MindoverMatter
22.08.2014, 14:53
Kann ja nicht jeder so eine Geistesgröße, wie Sie, sein.
Ich lese leider nicht die UFO-Meldungen des Kopp-Verlags und verfüge auch nicht über profundes Wissen über Atlantis.....
Wäre dem so, könnte ich sicher übergeordnete Zusammenhänge, wie z.B. die Erfolglosigkeit des Nationalen Viehbestands äh Widerstands, begreifen.
Nicht jeder ist eben so ein Wendehals flexibel und vielschichtig, wie Sie, dass er vom totalen NPD-Follower zur Chef-Kritikerin innerhalb von 14 Tagen avanciert.

Es macht keinen Sinn, Fry, mit Ihnen reden zu wollen, Geben Sie es auf. Sie sind so voller Widersprüche und voller Hass, den Sie auf andere projizieren, das ist einfach nur noch unschön.

Varg
22.08.2014, 15:01
Es macht keinen Sinn, Fry, mit Ihnen reden zu wollen, Geben Sie es auf. Sie sind so voller Widersprüche und voller Hass, den Sie auf andere projizieren*, das ist einfach nur noch unschön.

Merken Sie eigentlich noch, dass Sie genau das, was ich und andere Foristen Ihnen -zu Recht- vorhalten, anderen Diskutanten vorwerfen (sogar im gleichen Wortlaut*)?
Könnte nat. jetzt ne nette Kompilation mit Zitaten von Ihnen (selbstredend mit Quellenangaben) zusammen stellen, welche das von mir Geeschriebene verifiziert und illustriert, aber dazu fehlt mir gerade die Muße.

Aber Sie könnten mir ja eine Frage beantworten:

Können Sie das, was sie schrieben, begründen/belegen?

Demonstrant
22.08.2014, 15:03
Ich bin heute mal am helllichten Tage in Berlin Hohenschönhausen unterwegs gewesen und in Teilen Nordpankows, wo es sehr viele gediengende Wohnanlagen gibt (also nicht Hohenschönhausen, alles sanierte DDR Hochhäuser) in beiden 'hoods' findest Du Massen an Arabern, Negern, Zigeunern und vor allem ganze Trauben an Vietnamesen!

Klar siehste die ständig und überall auf der Straße, da sie im Gegensatz zu Deutschen nicht arbeiten (müssen).

Das wirkt immer ziemlich krass und man hat den Eindruck, da würden nur noch Ausländer wohnen.

Soll jetzt natürlich die Realität nicht schönreden, ich werde es in wenigen Minuten auch gleich wieder so empfinden wenn ich das Haus verlasse ;)

Ich laufe mittlerweile sogar kleine Umwege um nicht ständig Kopftücher zu sehen oder Russisch zu hören. Außerdem gibt es gewisse Zeiten, wo diese Mitbürger anscheinend weniger unterwegs sind.


Unheimlich und deprimierend! Ich fühle mich dabei ganz alleine und will es nicht glauben, daß die Anderen es nicht ähnlich empfinden!

Du bist nicht allein! ;) Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Großteil der Deutschen beim Anblick von Negern/Moslems innerlich in Freunde ausbricht.

Varg
22.08.2014, 15:07
Klar siehste die ständig und überall auf der Straße, da sie im Gegensatz zu Deutschen nicht arbeiten (müssen).

Das wirkt immer ziemlich krass und man hat den Eindruck, da würden nur noch Ausländer wohnen.

Soll jetzt natürlich die Realität nicht schönreden, ich werde es in wenigen Minuten auch gleich wieder so empfinden wenn ich das Haus verlasse ;)

Ich laufe mittlerweile sogar kleine Umwege um nicht ständig Kopftücher zu sehen oder Russisch zu hören. Außerdem gibt es gewisse Zeiten, wo diese Mitbürger anscheinend weniger unterwegs sind.



Du bist nicht allein! ;) Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Großteil der Deutschen beim Anblick von Negern/Moslems innerlich in Freunde ausbricht.

Das Phänomen kenne ich auch, in meinem kleinen Kaff ist der Ausländeranteil bei u. 0,5%, dennoch wirkt er deutlich höher, wenn man mittags lang geht.
Die ham nix zu tun, als sich im Schatten der Bäume im Park zu aalen.

Demonstrant
22.08.2014, 15:18
Ich habe auch immer viel gefragt, nach dem Sinn von Aktionen, das war den Beteiligten sichtlich unangenehm. Man will nicht über andere Strategien nachdenken. Man will so weiter machen, wie bisher, auch wenn sich dadurch selbstverständich nichts ändert

Erinnert immer an irgendwelche Vereine die irgendwas aus lauter Spaß/Hobby machen.


Dies hier ist aber nicht der Ort, andere Strategien, die sinnvoller wären, zu besprechen, also falls nochmal Fragen an mich kommen: Diese sind hier sinnlos. Dies ist ein öffentliches Forum und wer weiß, wer hier mit liest.

Die Demos würden schon Sinn machen, dazu müßten aber viel mehr Leute auf die Straße gehen.

Strategien gibt's schon genügend im Internet, nur sind das meistens realitätsferne und starre "Pläne".

In diesem Fall hier müßten sich die Asylgegner eben das Ziel setzen, wie man kurz-/mittelfristig die Anzahl der Asylanten/Asylheime senkt.

Die Demo da oben liefert nur Futter für Antifas und Systemhetze, dem Staat/Stadt/Asylanten ist sie vollkommen egal.

Auch bringt es nichts, den Asylanten das Leben so ungemütlich wie möglich zu machen. Die bleiben trotzdem hier.

Vielleicht ist es ja doch ganz gut, dass momentan überall massenweise Asylanten aufkreuzen und massiv Probleme verursachen...

Der Staat wird erst aktiv, wenn BAMF, Polizei und Kommunen nicht mehr können. Siehe Serbien neulich.

MindoverMatter
22.08.2014, 15:25
Erinnert immer an irgendwelche Vereine die irgendwas aus lauter Spaß/Hobby machen.

mal ehrlich, ich glaube, 1. fehlen einfach die klugen Köpfe und 2. hat man Angst wegen der ständigen Verbotsverfahren, man will gesetzestreuer sein als alle anderen und das verkrampft.



Die Demos würden schon Sinn machen, dazu müßten aber viel mehr Leute auf die Straße gehen.

genau und sie müssten anders gemacht werden, dazu gabs ja hier Anregungen, aber generell muss man schon ein paar Tausend Leute mobilisieren können, sonst hat es keinen Sinn.



In diesem Fall hier müßten sich die Asylgegner eben das Ziel setzen, wie man kurz-/mittelfristig die Anzahl der Asylanten/Asylheime senkt.

ich glaube nicht, dass das möglich ist, da die Planung zur Umvolkung von ganz oben kommt.

Wenn überhaupt, dann muss mehr Druck, d.h. mehr Demos, Dauerdemos, Mahnwachen mit vielen Tausend Leuten gemacht werden und nicht einmal mit 200. Das ist doch kein Druck. Die da oben brauchen Druck und nicht ne müde Demonstrantenhorde von eh schon verängstigten Bürgern. Aber der Michel wird niemals ausreichend Druck machen, dazu hat er viel zu viel Angst. Für den Michel ist es eine Großtat, einmal demonstrieren zu gehen. Mehr macht der nicht.

Und eine sinnvolle Stategie beginnt damit, wie man den Michel dahin kriegt, dass er mehr macht. Dazu muss man aber erst mal nachdenken und sich mit ein paar klugen Leuten zusammen setzen und überlegen, wie man vorgeht, den Michel aus seiner Lethargie zu bekommen. Das ist doch das Kernproblem.

Demonstrant
22.08.2014, 15:54
mal ehrlich, ich glaube, 1. fehlen einfach die klugen Köpfe und 2. hat man Angst wegen der ständigen Verbotsverfahren, man will gesetzestreuer sein als alle anderen und das verkrampft.

Naja die NPD geht ihren Weg und die freien Kameradschaften einen anderen. Wobei da meistens auch nur unüberlegte/sinnlose Spontanaktionen dabei rauskommen.


ich glaube nicht, dass das möglich ist, da die Planung zur Umvolkung von ganz oben kommt.

"Ganz oben" ist für mich aber aktuell die EU ;)


Und eine sinnvolle Stategie beginnt damit, wie man den Michel dahin kriegt, dass er mehr macht. Dazu muss man aber erst mal nachdenken und sich mit ein paar klugen Leuten zusammen setzen und überlegen, wie man vorgeht, den Michel aus seiner Lethargie zu bekommen. Das ist doch das Kernproblem.

Richtig erkannt: Nicht seine Zeit mit dem Staat oder dem politischen Gegner verschwenden, sondern bei Gleichgesinnten und dem Michel ansetzen.

Von PI kann man halten was man will, neulich hat hier einer aber den kompletten Block mit einer politisch-inkorrekten Postwurfsendung beglückt :)

Rumburak
22.08.2014, 15:54
Falsch. Ich weiß, dass ich recht habe. Ich habe den Michel ein Jahr lang erlebt, was diese Fragen angeht.

Wie viele Leute, aus wie vielen Regionen willst du denn in einem Jahr erlebt haben? Jetzt wird es aber lächerlich.

MindoverMatter
22.08.2014, 15:56
Wie viele Leute, aus wie vielen Regionen willst du denn in einem Jahr erlebt haben? Jetzt wird es aber lächerlich.

Stimmt, das hier ist alles ziemlich lächerlich. Aber macht ihr mal weiter mit euren Demonstratiönchen. Ihr wollt ja nichts anderes. Erfolg wollt ihr jedenfalls nicht haben, sonst würdet ihr nicht genauso weiter machen, wie bisher.

Du bestätigst meine Meinung von der NPD als Masochistenverein, der nur noch als Sammelbecken für unzufriedene Radikalinskis ohne Hirn und als abschreckender Haufen für Bürger dient. Ansonsten hat die NPD ausgedient.

Van der Graf Generator
22.08.2014, 15:59
Sicher, nur ein paar Nazideppen, da ist unser Bodo schon von einem anderen Schrot und Korn, der nimmt nämlich ein Israelfähnchen und demonstriert gegen diese dämlichen Moslems, die haben zwar nichts mit den hiesigen Asylanten zu tun, aber Bodo hat es dem Islam so richtig gegeben.:auro:

Fast alle Asylanten sind Moslems.

Rumburak
22.08.2014, 16:00
Stimmt, das hier ist alles ziemlich lächerlich. Aber macht ihr mal weiter mit euren Demonstratiönchen. Ihr wollt ja nichts anderes. Erfolg wollt ihr jedenfalls nicht haben, sonst würdet ihr nicht genauso weiter machen, wie bisher.

Du bestätigst meine Meinung von der NPD als Masochistenverein, der nur noch als Sammelbecken für unzufriedene Radikalinskis ohne Hirn und als abschreckender Haufen für Bürger dient. Ansonsten hat die NPD ausgedient.

Sieh an. Jetzt weißt du sogar schon über mich bescheid. Alberne Person.

Varg
22.08.2014, 16:01
Stimmt, das hier ist alles ziemlich lächerlich. Aber macht ihr mal weiter mit euren Demonstratiönchen. Ihr wollt ja nichts anderes. Erfolg wollt ihr jedenfalls nicht haben, sonst würdet ihr nicht genauso weiter machen, wie bisher.

Du bestätigst meine Meinung von der NPD als Masochistenverein, der nur noch als Sammelbecken für unzufriedene Radikalinskis ohne Hirn und als abschreckender Haufen für Bürger dient. Ansonsten hat die NPD ausgedient.

Ich weiß, ich wiederhole mich.
Aber vor knapp 2 Wochen haben Sie das genaue Gegenteil von dem, was Sie jetzt hier zum Besten geben, vebreitet, und Leute, die nur halb so abwertende Äußerungen bzgl. der NPD getätigt haben, mit ihren unbeholfenen Anwürfen belästigt.

Pillefiz
22.08.2014, 16:04
Ich weiß, ich wiederhole mich.
Aber vor knapp 2 Wochen haben Sie das genaue Gegenteil von dem, was Sie jetzt hier zum Besten geben, vebreitet, und Leute, die nur halb so abwertende Äußerungen bzgl. der NPD getätigt haben, mit ihren unbeholfenen Anwürfen belästigt.

exakt :gp:

MindoverMatter
22.08.2014, 16:04
Sieh an. Jetzt weißt du sogar schon über mich bescheid. Alberne Person.

Wenn du das meinst. Du weißt ja immer alles besser. Vor lauter Schaum vor dem Mund kannst du noch nicht mal mehr richtig lesen. So ein Pech aber auch. :D Unbelehrbar und fern der Heimat, so kenn ich euch. Ihr seid alle gleich und alle nicht besser, deshalb seid ihr ja bei der NPD. Wer den Verein kennt, geht dort recht schnell mit Grausen raus. Du solltest mal drüber nachdenken, warum die Guten rausgehen und das Mittelmaß drin bleibt.

Mit Mittelmaß kann man nichts erreichen. Hier geht es um unser Vaterland und nicht um eine mickrige kleine Partei voller Denunzianten und Verräter. Also lass mich mit deinen kindischen Befiindlichkeiten in Ruhe.

Van der Graf Generator
22.08.2014, 16:04
Stimmt, das hier ist alles ziemlich lächerlich. Aber macht ihr mal weiter mit euren Demonstratiönchen. Ihr wollt ja nichts anderes. Erfolg wollt ihr jedenfalls nicht haben, sonst würdet ihr nicht genauso weiter machen, wie bisher.

Du bestätigst meine Meinung von der NPD als Masochistenverein, der nur noch als Sammelbecken für unzufriedene Radikalinskis ohne Hirn und als abschreckender Haufen für Bürger dient. Ansonsten hat die NPD ausgedient.

Es ist leider so, wie Du schreibst. Die NPD bekommt mit diesem Personal nichts gerissen, es fehlt einfach die Persönlichkeit.
Zudem ist die NPD eine Staatspartei, und besteht fast ausnahmslos aus Staatsdienern im Gewand des trojanisches Pferd.

Nie, wirklich nie, würde ich bei einer NPD Demo teilnehmen. Gerade als nationaler Mensch nicht.

MindoverMatter
22.08.2014, 16:08
exakt :gp:

Nein, eben nicht "exakt", ich habe, im Gegensatz zu einigen anderen, zu denen auch Sie gehören, hier noch nie jemanden belästigt. Ich bin nämlich, im Gegensatz zu Ihnen, keiner, der anderen seine Meinung aufzwingen will und auch keiner, der andere beleidigt, wenn das nicht klappt, was Sie jedoch fortlaufend tun. Üben Sie sich mal ein bisschen in Toleranz, das könnte Ihnen gut tun. Das gilt auch für den ewig plärrenden "Fry", der nur deshalb auf der Sperrliste ist, weil er nichts anderes kann als plärren und Lügen verbreiten, sorry, mit so einem Dreck gebe ich mich nicht ab. Selbst Schuld, Fry, Chancen hattest du genug.

MindoverMatter
22.08.2014, 16:10
Es ist leider so, wie Du schreibst. Die NPD bekommt mit diesem Personal nichts gerissen, es fehlt einfach die Persönlichkeit.
Zudem ist die NPD eine Staatspartei, und besteht fast ausnahmslos aus Staatsdienern im Gewand des trojanisches Pferd.

Nie, wirklich nie, würde ich bei einer NPD Demo teilnehmen. Gerade als nationaler Mensch nicht.

Ich musste das leider erst lernen. Wobei ich auch auf anderen Demos war, damals, als ich noch dachte, das bringe was. Bringt aber gar nichts.

Es fehlen aber auch die Persönlichkeiten auf Kreisebene, was wir da für Gruselgestalten hatten, das passt auf keine Geisterbahn. Von Intelligenz mal ganz zu schweigen. Eben deshalb, weil Bürger sich von der Partei abgeschreckt fühlen - warum weiß ich auch nicht, ist so ne Art Selbstläufer geworden durch die Jahre. Durch die ständige Pressehetze, und mit der Zeit wird das zum Selbstläufer.

grybbl
22.08.2014, 16:12
Es ist leider so, wie Du schreibst. Die NPD bekommt mit diesem Personal nichts gerissen, es fehlt einfach die Persönlichkeit.
Zudem ist die NPD eine Staatspartei, und besteht fast ausnahmslos aus Staatsdienern im Gewand des trojanisches Pferd.

Nie, wirklich nie, würde ich bei einer NPD Demo teilnehmen. Gerade als nationaler Mensch nicht.

Die Krux ist, manche Menschen glauben sie sind da aufgehoben.
Alle schön registriert.
Die "Macher" lachen sich schlapp.

Varg
22.08.2014, 16:15
Nein, eben nicht "exakt", ich habe, im Gegensatz zu einigen anderen, zu denen auch Sie gehören, hier noch nie jemanden belästigt. Ich bin nämlich, im Gegensatz zu Ihnen, keiner, der anderen seine Meinung aufzwingen will und auch keiner, der andere beleidigt, wenn das nicht klappt, was Sie jedoch fortlaufend tun. Üben Sie sich mal ein bisschen in Toleranz, das könnte Ihnen gut tun. Das gilt auch für den ewig plärrenden "Fry", der nur deshalb auf der Sperrliste ist, weil er nichts anderes kann als plärren und Lügen verbreiten, sorry, mit so einem Dreck gebe ich mich nicht ab. Selbst Schuld, Fry, Chancen hattest du genug.

*schluchz*

Pillefiz
22.08.2014, 16:18
Nein, eben nicht "exakt", ich habe, im Gegensatz zu einigen anderen, zu denen auch Sie gehören, hier noch nie jemanden belästigt. Ich bin nämlich, im Gegensatz zu Ihnen, keiner, der anderen seine Meinung aufzwingen will und auch keiner, der andere beleidigt, wenn das nicht klappt, was Sie jedoch fortlaufend tun. Üben Sie sich mal ein bisschen in Toleranz, das könnte Ihnen gut tun. Das gilt auch für den ewig plärrenden "Fry", der nur deshalb auf der Sperrliste ist, weil er nichts anderes kann als plärren und Lügen verbreiten, sorry, mit so einem Dreck gebe ich mich nicht ab. Selbst Schuld, Fry, Chancen hattest du genug.

nein nein, niemand wird beleidigt, wenn er "Dreck" genannt wird. Und so eine Sperrliste ist so ziemlich das Toleranteste, was es gibt. Jaja... :ironie:

und immer schön einen Schirm mitnehmen, wenn es regnet, damit du nicht im Stehen ersäufst, wenn dir die Nasenlöcher volllaufen

MindoverMatter
22.08.2014, 16:24
nein nein, niemand wird beleidigt, wenn er "Dreck" genannt wird.

Soll ich mal rauskramen, wie Ihre nicht gerade netten Ausdrücke für mich waren? Nö, mach ich nicht, das wird mir nämlich zu albern.
Und so eine Sperrliste ist so ziemlich das Toleranteste, was es gibt. Jaja... :ironie:

Eine Sperrliste ist was feines, denn sie erlaubt ungestörte Diskussion mit Leuten, die es auch wert sind, dass man mit ihnen diskutiert. Weil diese Leute nämlich was zu sagen haben, im Gegensatz zu den "Frys" dieses forums. Der plärrt ja immer weiter. Der sieht noch nicht mal ein, dass ich das nicht mehr lesen will. Nun ja. Muss man halt lassen. Ich erwarte aber im Gegenzug auch, dass man mein Recht, mich vor solchen Typen zu schützen, eben durch eine Sperrliste, akzeptiert. Dafür gibt es die ja schließlich.

Möchtest du auch drauf? Kannst du gerne haben. Andererseits ist sowas völlig harmlos und lächerlich, nein, deine Sticheleien ignorier ich weiterhin einfach so:



und immer schön einen Schirm mitnehmen, wenn es regnet, damit du nicht im Stehen ersäufst, wenn dir die Nasenlöcher volllaufen

Van der Graf Generator
22.08.2014, 16:30
Ich musste das leider erst lernen. Wobei ich auch auf anderen Demos war, damals, als ich noch dachte, das bringe was. Bringt aber gar nichts.

Es fehlen aber auch die Persönlichkeiten auf Kreisebene, was wir da für Gruselgestalten hatten, das passt auf keine Geisterbahn. Von Intelligenz mal ganz zu schweigen. Eben deshalb, weil Bürger sich von der Partei abgeschreckt fühlen - warum weiß ich auch nicht, ist so ne Art Selbstläufer geworden durch die Jahre. Durch die ständige Pressehetze, und mit der Zeit wird das zum Selbstläufer.

Eben. Ich sehe das auch so. Daher bin ich mir für den ganzen NPD Kram zu schade, man wird auch irgendwie verheizt dort, nur anders.

OneDownOne2Go
22.08.2014, 16:35
[ Vollzitat ]

Du solltest dir mal einen Schoner für dein Glaskinn häkeln...

Dein bemüht-affektiertes Getue täuscht wohl kaum jemanden über die bestehenden inhaltlichen, logischen, semantischen und sonstigen Schwächen und Defizite deines Auftrittes hier hinweg.

MindoverMatter
22.08.2014, 16:49
Du solltest dir mal einen Schoner für dein Glaskinn häkeln...

Dein bemüht-affektiertes Getue täuscht wohl kaum jemanden über die bestehenden inhaltlichen, logischen, semantischen und sonstigen Schwächen und Defizite deines Auftrittes hier hinweg.

Ich bin ganz Ohr, erzähl mal. Inhaltliche, logische und semantische und hopps, da sind ja noch mehr Schwächen, ja wo sind sie denn? Erzähl mal. Aber bitte durchnummeriert und in Tabellenform. :crazy:

latrop
22.08.2014, 17:04
das ist genau der Punkt! Wieso willst du Argumente, um andere zu überzeugen, die nicht so empfinden, wie du? Da hilft kein Argument! Diese Leute bräuchten ja nur raus zu gehen und zu sehen, wieviele "Asylanten" mittlerweile unser schönes Deutschland bevölkern. Diese Leute wollen aber nicht sehen! Du wirst sie deshalb auch nicht überzeugen können.



Meinst du, das ist hier in Köln anders? Und interessiert das den Kölner? Nein, es interessiert ihn nicht!

Das habe ich bei der letzten Kommunalwahl gesehen - PRO Köln hat stark abgebaut.
Ich dachte, ich sehe nicht richtig,als die Wahlergebnisse heraus kamen.
Anscheinend wurde der Kölner noch nicht richtig und genug gequält.

herberger
22.08.2014, 17:08
In Duisburg haben sie ein Zeltlager eingerichtet,das wäre eine Lösung um die Asylbetrüger zu reduzieren,denn wer 5 bis 10 tausend Euro an einem Schleuser bezahlt der will bestimmt nicht in einem Zelt landen,dann kann er auch gleich zu hause bleiben.

Varg
22.08.2014, 17:15
Das habe ich bei der letzten Kommunalwahl gesehen - PRO Köln hat stark abgebaut.
Ich dachte, ich sehe nicht richtig,als die Wahlergebnisse heraus kamen.
Anscheinend wurde der Kölner noch nicht richtig und genug gequält.

Konkurrenz-Antritt der AfD + http://www.politikforen.net/showthread.php?152629-Kommunalwahl-vorbei-Betrugsvorw%C3%BCrfe-gegen-pro-K%C3%B6ln-fast-vom-Tisch-quot-Zeuge-quot-nicht-auffindbar.
Was soll da für pro Köln noch übrig bleiben, schon allein der Antritt der AfD war zuviel.

latrop
22.08.2014, 17:17
In Duisburg haben sie ein Zeltlager eingerichtet,das wäre eine Lösung um die Asylbetrüger zu reduzieren,denn wer 5 bis 10 tausend Euro an einem Schleuser bezahlt der will bestimmt nicht in einem Zelt landen,dann kann er auch gleich zu hause bleiben.

Sicher, bei denen zu Hause wird es im Zelt wärmer sein, als bei uns mit dem schlechten Wetter.
Dafür haben sie aber jetzt einen Grund zu demonstrieren, um in ein 5 Sterne Hotel zu kommen.
Scheinbar wollen das die Politiker.

latrop
22.08.2014, 17:20
Konkurrenz-Antritt der AfD + http://www.politikforen.net/showthread.php?152629-Kommunalwahl-vorbei-Betrugsvorw%C3%BCrfe-gegen-pro-K%C3%B6ln-fast-vom-Tisch-quot-Zeuge-quot-nicht-auffindbar.
Was soll da für pro Köln noch übrig bleiben, schon allein der Antritt der AfD war zuviel.

AfD - hör mir auf mit diesem Waschlappenverein.
Da könnte einem die FDP ja noch sympatisch werden.

Varg
22.08.2014, 17:21
AfD - hör mir auf mit diesem Waschlappenverein.
Da könnte einem die FDP ja noch sympatisch werden.

Habe sie ja nicht gelobt, nur aufgezeigt, dass sie freiheitliches Wählerpotenzial aufsaugt.

Hayden
22.08.2014, 17:21
Eben. Ich sehe das auch so. Daher bin ich mir für den ganzen NPD Kram zu schade, man wird auch irgendwie verheizt dort, nur anders.

Wer weiß ,vielleicht wird der "dritte Weg" in dieser beziehung einen anderen Weg einschlagen.

Varg
22.08.2014, 17:22
Wer weiß ,vielleicht wird der "dritte Weg" in dieser beziehung einen anderen Weg einschlagen.

Eher nicht. :D

Hayden
22.08.2014, 17:44
Eher nicht. :D

Die Aktionen die sie schon machen sind aber solide.

Welcher Partei würdest du den Erfolgschancen zurechnen ?

Varg
22.08.2014, 17:51
Die Aktionen die sie schon machen sind aber solide. *

Welcher Partei würdest du den Erfolgschancen zurechnen ?**

*Das gleiche Gruselkabinett wie bei der NPD.
**Durchschlagenden Erfolg keiner.

Hayden
22.08.2014, 17:53
Durchschlagenden Erfolg keiner.

Und welche europäische Partei würdest du unterstützen ?

Varg
22.08.2014, 17:56
Und welche europäische Partei würdest du unterstützen ?

Front National, SVP, FPÖ, PVV, Vlaams Belang...

Hayden
22.08.2014, 18:56
Front National, SVP, FPÖ, PVV, Vlaams Belang...

Und was sind deine Hauptkritikpunkte an den deutschen Parteien ?

MindoverMatter
22.08.2014, 19:06
Das habe ich bei der letzten Kommunalwahl gesehen - PRO Köln hat stark abgebaut.
Ich dachte, ich sehe nicht richtig,als die Wahlergebnisse heraus kamen.
Anscheinend wurde der Kölner noch nicht richtig und genug gequält.

Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Die Stadt ist zu mit Ausländern, Ausnahme bilden wohl nur einige wenige Stadtteile linksrheinisch.
Es liegt nicht an Parteien; Alternativen gibt es genug. Es liegt an den Menschen hier. Die finden das alle ganz klasse hier,ist ja so schön bunt. Denen hat man eben lange genug ins Gehirn geschi**en, die plappern das einfach alles nach, was man ihnen vorkaut. Wie brave, dressierte Zombies.
Die Misere liegt nicht an den Parteien. Es liegt einfach "nur" an der BEvölkerung.

Diese Erkenntnis ist natürlich für Parteien, die eben die Bevölkerung umwerben, nicht so schön. Schließlich will man die dumme Bevölkerung als Wähler gewinnen. Ergo wird man immer wieder werben müssen, egal, wie dumm der zu Bewerbende ist.
Sowas macht auf Dauer keinen Spaß. Bzw. diejenigen, die länger dabei bleiben, fragen sich, was das denn so soll. Und wenden sich dann irgendwann auch mit Grausen ab.

Ich finde das schon irgendwie ganz spannend. Wie man in der BRinDeutschland aus einem einigermaßen homogenen Volk durch Krieg, Tod und Vernichtung, anschließende Umvolkung und Umerziehung eine andere Bevölkerung quasi erschaffen hat. 50 Jahre haben gereicht. Der Fall "Deutschland - wie verändere ich dauerhaft eine Bevölkerung", wird in die Geschichte eingehen.

konkon
22.08.2014, 19:08
Fast alle Asylanten sind Moslems.

Sicher, aber was gedenkst du mir mitzuteilen? :auro:

purple
22.08.2014, 19:15
Es macht keinen Sinn, Fry, mit Ihnen reden zu wollen, Geben Sie es auf. Sie sind so voller Widersprüche und voller Hass, den Sie auf andere projizieren, das ist einfach nur noch unschön.


Fällt das nur mir auf?

Egal, um welches Thema es geht: sobald ein User Fakten, Quellen, reale Dinge will, kriecht sie zurück.
Dann sind "alle doof, checken null".

Immer das Gleiche. :appl:

latrop
22.08.2014, 19:18
Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Die Stadt ist zu mit Ausländern, Ausnahme bilden wohl nur einige wenige Stadtteile linksrheinisch.
Es liegt nicht an Parteien; Alternativen gibt es genug. Es liegt an den Menschen hier. Die finden das alle ganz klasse hier,ist ja so schön bunt. Denen hat man eben lange genug ins Gehirn geschi**en, die plappern das einfach alles nach, was man ihnen vorkaut. Wie brave, dressierte Zombies.
Die Misere liegt nicht an den Parteien. Es liegt einfach "nur" an der BEvölkerung.

Diese Erkenntnis ist natürlich für Parteien, die eben die Bevölkerung umwerben, nicht so schön. Schließlich will man die dumme Bevölkerung als Wähler gewinnen. Ergo wird man immer wieder werben müssen, egal, wie dumm der zu Bewerbende ist.
Sowas macht auf Dauer keinen Spaß. Bzw. diejenigen, die länger dabei bleiben, fragen sich, was das denn so soll. Und wenden sich dann irgendwann auch mit Grausen ab.

Ich finde das schon irgendwie ganz spannend. Wie man in der BRinDeutschland aus einem einigermaßen homogenen Volk durch Krieg, Tod und Vernichtung, anschließende Umvolkung und Umerziehung eine andere Bevölkerung quasi erschaffen hat. 50 Jahre haben gereicht. Der Fall "Deutschland - wie verändere ich dauerhaft eine Bevölkerung", wird in die Geschichte eingehen.

Was machen denn die etablierten Parteien, wenn eine neue Partei auftritt ?

Sie fangen sofort an zu schreien :

NAZI

NAZI

NAZI

NAZI

NAZI

NAZI

Da sind die, einschl. der örtlichen Presse ganz gross drin.

MindoverMatter
22.08.2014, 19:20
Was machen denn die etablierten Parteien, wenn eine neue Partei auftritt ?

Sie fangen sofort an zu schreien :

NAZI

NAZI

NAZI

NAZI

NAZI

NAZI

Da sind die, einschl. der örtlichen Presse ganz gross drin.


Na und? Es geht nicht um die Parteien. Hier könnte die beste und tollste Partei antreten, sobald die "Presse" schreit NAZI ist die Partei weg vom Fenster.

Es geht um die Bevölkerung. Die will nichts anderes. Die Bevölkerung ist das Problem.

Varg
22.08.2014, 20:38
Und was sind deine Hauptkritikpunkte an den deutschen Parteien ?

NPD/DR/IIIW-> Menschenmaterial, Ideologie.
proNRW/proD/Reps->Erfolglosigkeit (wofür sie aber weitestgehend nichts können, sie machen idR alles richtig und haben dementsprchend lokal gute Erfolge-na ja, die Reps getz weniger^^-aber sie kommen zu spät, viel zu spät)

Durkheim
22.08.2014, 21:31
Ich hatte dich bisher für einen klugen Menschen gehalten,
zwar Türke aber trotzdem klug.
Und jetzt dieser Beitrag
(so kann man sich irren)
Ich hatte dich bisher für einen klugen Menschen gehalten, bis zu dem Zeitpunkt als Du die Ironie nicht verstanden hast ;-)

Und jetzt lies mal meinen Beitrag nochmal genau durch. Oder soll ich Ironie extra kennzeichnen?

Durkheim
22.08.2014, 21:33
Für Deinen ersten Versuch, den Satiriker zu geben, ist das gar nicht schlecht! ;-)
Also jener hat es verstanden ;-)

Cerridwenn
22.08.2014, 21:52
So sehe ich das ja auch. Das, was Du im letzten Satz beschreibst habe ich übrigens an mir selber erfahren, nachdem ich nach einer schweren beruflichen Niederlage mangels Anspruch auf Sozialleistungen zunächst mein gesamtes Vermögen verlor und danach fast auf der Straße gelandet wäre. Da ich beruflich abgesehen von ärmlichsten Aushilfsjobs lange Zeit kein Bein mehr auf den Boden kriegte, hatte ich am eigenen Leib gespürt, daß sowohl die Zuwanderung in Sozialsystem und die damit verbundene Einführung von HartzIV (nachteilig ja hauptsächlich selektiv für Einheimische) als auch die Zuwanderung in den Arbeitsmarkt und der damit verbundene mörderische Konkurrenzkampf letzten Endes meine physische Existenz, mein nacktes Leben bedroht. Ich hatte gemerkt, daß mein Leben diesem Staat und seinen Vertretern und Nutznießern einen Dreck wert ist. Das hat ungeahnte Instinkte in mir aktiviert. Ich hatte die Zuwanderung auch vorher als Kolonisation und Landnahme betrachtet und mich ausführlich mit Demografie und den Auswirkungen dysgenischer Immigration beschäftigt. Aber vorher war es "nur" etwas Abstraktes, was das Land zum Negativen transformiert und hohe Steuern und Sozialabgaben verursacht, aber eben nicht unmittelbar existenzvernichtend und lebensbedrohend. Es ging davor noch nicht genug "ins Mark".

Was deine Bemerkung mit der Kosten-Nutzen-Rechnung betrifft muß man aber hinzufügen, daß die Leute da ja sehr unterschiedliche Konsequenzen ziehen, von eingeschüchterter Apathie bis hin zu eifriger Kollaboration. Die einen halten sich nur eingeschüchtert aus allem raus und sehen halt tatenlos zu wie unsere dichtbesiedelte Heimat als Kolonisationsraum an ein fremdes Völkergemisch verschenkt wird, andere wiederum denken weiter und versuchen eiskalt sicherzustellen, daß sie als kleine Helfer und Helfershelfer auf der Gewinnerseite stehen und von der Transformation unserer Gesellschaft sowohl materiell als auch durch sozialem Statusgewinn profitieren. Vor sich selbst rechtfertigen die sich dann mit "wenn ich mich nicht daran beteilige macht es doch eh jemand anders". Nahezu alle öffentlichen Amtsträger gehören mehr oder weniger dazu. Und alle kleinen schäbigen Funktionäre (auch der unteren Stiefellecker-Ebene) der fünf etablierten Parteien. Gegen genau diese Leute muß man die Bürger organisieren. Die werden sich natürlich mit schmutzigsten Mitteln wehren und versuchen die Bürger einzuschüchtern. Deshalb muß man wohlüberlegt einzelne geeignete Individuen aussuchen, auf die sich der Zorn leicht konzentrieren läßt.
Kritische Massen, die das System erschüttern wird man natürlich erst durch die Schockwirkung einer schwersten Krise zusammenkriegen. Aber die Einrichtung eines Asylantenwohnheims auf dem Dorf ist ein Beispiel, wo es heute schon problemlos funktionieren würde einen öffentlichen Amtsträger zum Handeln zu zwingen. Da bräuchte es nur ein paar engagierte Organisatoren. Auf dem Dorf gibt es ja noch intakte informelle Sozialstrukturen.

Dein Schlußsatz ist das A und O für eine erfolgreiche Strategie.

Wir müssen uns wieder zu intakten, informellen Sozialstrukturen zusammen finden und die "idyllische" Vereinzelung beenden!

Hattest du keine intakte Sozialstruktur, welche dich bei deinem Absturz aufgefangen hätte?
Ich hoffe du bist wieder in "trockenen Tüchern". :happy:

Rumburak
22.08.2014, 21:53
Nein, eben nicht "exakt", ich habe, im Gegensatz zu einigen anderen, zu denen auch Sie gehören, hier noch nie jemanden belästigt. Ich bin nämlich, im Gegensatz zu Ihnen, keiner, der anderen seine Meinung aufzwingen will und auch keiner, der andere beleidigt, wenn das nicht klappt, was Sie jedoch fortlaufend tun. Üben Sie sich mal ein bisschen in Toleranz, das könnte Ihnen gut tun. Das gilt auch für den ewig plärrenden "Fry", der nur deshalb auf der Sperrliste ist, weil er nichts anderes kann als plärren und Lügen verbreiten, sorry, mit so einem Dreck gebe ich mich nicht ab. Selbst Schuld, Fry, Chancen hattest du genug.

Auf Anhieb gefunden. Noch mehr gefällig?


Nein für mich gibt es keine Schmarotzer. Nur Systemfeinde. Dreimal darfst du raten, wer das ist. Das sind kranke menschenählnliche Wesen wie du eines bist. Du hast nämlich mit einem Menschen möglicherweise nur noch die äußere Gestalt gemein. Der Rest ist abartig.

Rumburak
23.08.2014, 21:41
Fazit der Polizeidirektion Görlitz zum polizeilichen Einsatz anlässlich mehrerer Versammlungen in Bautzen


Die Polizei zieht ein positives Fazit zum Verlauf zweier Aufzüge und einer weiteren Kundgebung am heutigen Tag in der Bautzener Innenstadt. An dem, u. a. gegen ein Asylheim in der Stadt gerichteten, Aufzug der NPD nahmen etwa 580 Personen teil. Bei einer Kundgebung der Partei „DIE LINKE“ auf dem Kornmarkt am Nachmittag zählte die Polizei etwa 60 Teilnehmer. An einem gemeinsamen Gegen-Aufzug von CDU und DIE LINKE, der dem NPD-Aufzug in räumlichem Abstand folgte, beteiligten sich etwa 100 Personen.
Der Polizei gelang es, die gegensätzlichen Lager zu trennen, sodass es zu keinen nennenswerten Störungen kam. Lediglich kleinere, zum größten Teil verbale, Auseinandersetzungen zwischen Personen, die dem linken bzw. rechten Spektrum zuzuordnen sind, waren zu verzeichnen.

Nachdem die Aufzüge an ihrem Ziel, dem Kirchplatz, angekommen waren, setzte eine starke Abwanderung der Teilnehmer ein. Die Versammlungsleiterin des NPD-Aufzuges löste die Versammlung gegen 20:10 Uhr auf. Polizeikräfte begleiteten die Teilnehmer zum Bahnhof. Auch zu diesem Zeitpunkt blieben die Versammlungsteilnehmer friedlich. Die auswärtigen Teilnehmer verließen zügig mit Zug oder Pkw die Stadt.

Bereits am Nachmittag stellten Polizeibeamte auf dem Kornmarkt einen 15Jährigen fest, der eine Fahne mit verfassungsfeindlichen Symbolen bei sich führte. Die Fahne wurde sichergestellt; der Jugendliche muss sich nun wegen des Verdachtes einer Straftat verantworten. Da sich der junge Mann gegenüber den Beamten nicht identifizieren konnte, musste er bis zur Klärung seiner Identität auf dem Bautzener Polizeirevier ausharren.

Zum Schutz der Veranstaltungen kamen fast 370 Polizeibeamte zum Einsatz. Der oben erwähnte Vorfall mit dem 15Jährigen blieb am heutigen Tag der einzige polizeilich relevante Zwischenfall. Das Resümee der Polizei fällt insbesondere deshalb sehr positiv aus, weil es den Versammlungsteilnehmern gelang, ihre Meinung und ihren Protest friedlich und ausschließlich mit demokratischen Mitteln zum Ausdruck zu bringen. (as)

MindoverMatter
23.08.2014, 22:19
Dein Schlußsatz ist das A und O für eine erfolgreiche Strategie.

Wir müssen uns wieder zu intakten, informellen Sozialstrukturen zusammen finden und die "idyllische" Vereinzelung beenden!

Hattest du keine intakte Sozialstruktur, welche dich bei deinem Absturz aufgefangen hätte?
Ich hoffe du bist wieder in "trockenen Tüchern". :happy:

Meist gibt es keine intakte soziale Struktur mehr. Noch nicht mal innerhalb Gleichgesinnter. Selbst innerhalb der sogenannten rechten Parteien gibt es Neid, Missgunst, Hass, Denunziation und Verrat, jeder schießt gegen jeden.

Cerridwenn
23.08.2014, 22:40
Meist gibt es keine intakte soziale Struktur mehr. Noch nicht mal innerhalb Gleichgesinnter. Selbst innerhalb der sogenannten rechten Parteien gibt es Neid, Missgunst, Hass, Denunziation und Verrat, jeder schießt gegen jeden.


Das ist unsere große Schwachstelle!

Die Vereinzelung hat uns schwach gemacht. Es gibt keine privaten sozialen Netze mehr, wo ein Einzelner aufgefangen wird.
Wir sind verängstigt, allein und manipulierbar.

MindoverMatter
23.08.2014, 22:46
Das ist unsere große Schwachstelle!

Die Vereinzelung hat uns schwach gemacht. Es gibt keine privaten sozialen Netze mehr, wo ein Einzelner aufgefangen wird.
Wir sind verängstigt, allein und manipulierbar.

Das ist richtig.

Rumburak
24.08.2014, 00:48
Kleiner Teil der Demo.

Ich weiß, ein Teil der Sprüche ist schlecht fürs Image, aber wir sind hier in Ostsachsen und der Ton rauer. Die kleine Masse ist aber recht beachtlich für eine Kleinstadt. Mal den ganzen Zug abwarten, denn er kommt gestaffelt.


https://www.youtube.com/watch?v=hjHOZoW0IBQ

MindoverMatter
24.08.2014, 09:28
Kleiner Teil der Demo.

Ich weiß, ein Teil der Sprüche ist schlecht fürs Image, aber wir sind hier in Ostsachsen und der Ton rauer. Die kleine Masse ist aber recht beachtlich für eine Kleinstadt. Mal den ganzen Zug abwarten, denn er kommt gestaffelt.


https://www.youtube.com/watch?v=hjHOZoW0IBQ

Ach solche Sprüche gibts hier auch. Na und.

Wirklich viele Leute für eine Kleinstadt. Hier kriegt man keine 100 Mann zusammen.
Aber ändern wird es nichts.

Varg
24.08.2014, 09:41
Kleiner Teil der Demo.

Ich weiß, ein Teil der Sprüche ist schlecht fürs Image, aber wir sind hier in Ostsachsen und der Ton rauer. Die kleine Masse ist aber recht beachtlich für eine Kleinstadt. Mal den ganzen Zug abwarten, denn er kommt gestaffelt.


https://www.youtube.com/watch?v=hjHOZoW0IBQ

Es ist, wie Du sagst.

Teilnehmerzahl beachtlich, Sprüche haben auf einer einer Bürgerdemo wenig zu suchen (außer: Wir wollen keine Asylantenheime).

Wie hoch war der Anteil von normalen Bürgern?
Gibt es jetzt auch sowas wie ne Bürgerwehr? Gab ja schon Übergriffe von Asys auf Deutsche.

cornjung
24.08.2014, 10:20
Kleiner Teil der Demo.

*Das gleiche Gruselkabinett wie bei der NPD.
Kruselkabinett bei der NPD ? Ist dir die Gruselpoltik von Merkel lieber ?
Die GroKo von Murksel- Merkel hat bei den letzen Wahlen bei 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde gewählt. Die rot-grün-linken Parteien wurden alle gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die rot-grün-linken Wähler dazu gezwungen hat.

Varg
24.08.2014, 10:23
Kruselkabinett bei der NPD ? Ist dir die Gruselpoltik von Merkel lieber ?
Die GroKo von Murksel- Merkel hat bei den letzen Wahlen bei 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde gewählt. Die rot-grün-linken Parteien wurden alle gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die rot-grün-linken Wähler dazu gezwungen hat.

Wieso verbindest Du die Aussage von mir mit der Annahme, dass mir das Gruselkabinett von Merkel u. co besser gefallen würde?

Chilii
24.08.2014, 10:32
Das war das Volk das sich erhebt?

cornjung
24.08.2014, 10:33
Wieso verbindest Du die Aussage von mir mit der Annahme, dass mir das Gruselkabinett von Merkel u. co besser gefallen würde?
Nein, das hast du missverstanden. Mir ist inzwischen sogar ein angebliches Kruselkabinett mit der richtigen Politik lieber als ein geschminktes und geföhntes Style-Kabinett mit Gruselpolitik.

Varg
24.08.2014, 10:36
Nein, das hast du missverstanden. Mir ist inzwischen sogar ein angebliches Kruselkabinett mit der richtigen Politik lieber als ein geschminktes und geföhntes Style-Kabinett mit Gruselpolitik.

Was ist ein Kruselkabinett?

cornjung
24.08.2014, 10:39
Was ist ein Kruselkabinett?
Bist du Rechtschreibebebebebe-lehrer ? Aber ich habe es verstanden. Belehre dich zukünftig selber.

Varg
24.08.2014, 10:43
Bist du Rechtschreibebebebebe-lehrer ?

Nein, aber Du hattest in zwei verschiedenen Beiträgen jeweils einmal Krusel- und einmal Gruselkabinett(-Politik) geschrieben, sodass theoretisch ein tieferer Sinn hätte vorhanden sein können.

cornjung
24.08.2014, 10:50
Nein, aber Du hattest in zwei verschiedenen Beiträgen jeweils einmal Krusel- und einmal Gruselkabinett(-Politik) geschrieben, sodass theoretisch ein tieferer Sinn hätte vorhanden sein können.
Ach so, sorry. Ich habe mich natürlich verschrieben. Flüchtigkeitsfehler.
Mir ist inzwischen sogar ein angebliches Gruselkabinett mit der richtigen Politik lieber als ein geschminktes und geföhntes Style-Kabinett mit Gruselpolitik. Im übrigen...wenn bei den Rechten ein Politiker bei Rot über die Ampel geht, heisst es, diese Gruselpolitiker. Und damit wird ihre richtige Politik diskreditiert und diffamiert.

Ist aber ein CDUCSUSPD Politiker odfer ein Priester/Bischof in einen Skandal verwickelt, heisst es Einzelfall und hat nichts mit seiner Politik zu tun. Bei den Systemparteien werden private Skandale beschönigt und bagatellisiert, und werden eben nicht mit ihrer Politik in Verbindung gebracht.

Varg
24.08.2014, 10:53
(...)
Mir ist inzwischen sogar ein angebliches Gruselkabinett mit der richtigen Politik lieber als ein geschminktes und geföhntes Style-Kabinett mit Gruselpolitik. Im übrigen...wenn bei den Rechten ein Politiker bei Rot über die Ampel geht, heisst es, diese Gruselpolitiker. Und damit wird ihre richtige Politik diskreditiert und diffamiert.

Ist aber ein CDUCSUSPD Politiker odfer ein Priester/Bischof in einen Skandal verwickelt, heisst es Einzelfall und hat nichts mit seiner Politik zu tun. Bei den Systemparteien werden private Skandale beschönigt und bagatellisiert, und werden eben nicht mit ihrer Politik in Verbindung gebracht.

Stimmt.
Daher müssten Rechte noch strengere Auswahl bei ihren Aktivposten walten lassen, tun sie aber nicht.

cornjung
24.08.2014, 10:56
Daher müssten Rechte noch strengere Auswahl bei ihren Aktivposten walten lassen, tun sie aber nicht.
Stimmt, ist mir aber inzwischen egal, denn ich wähle die Politik, nicht den Politiker. Das Programm, nicht die Person.

Maggie
24.08.2014, 10:58
Habe mir nicht den ganzen Strang durchgelesen, aber wurde denn in den Medien davon berichtet?

Varg
24.08.2014, 11:00
Stimmt, ist mir aber inzwischen egal, denn ich wähle die Politik, nicht den Politiker. Das Programm, nicht die Person.

Wenn die Verpackung (also der Repräsentant) nicht in Ordnung ist, interessiert sich der Bürger nicht für den Inhalt, außer Leute, die (umd beim Bsp. NPD zu bleiben) ohnehin rechts oder rechts-affin sind, und selbst solche werden von Minusmenschen abgeschreckt und ggf. von einer Wahlentscheidung zu Gunsten der NPD abgehalten.

Rüganer
24.08.2014, 11:07
Stimmt.
Daher müssten Rechte noch strengere Auswahl bei ihren Aktivposten walten lassen, tun sie aber nicht.

Die könnten natürlich auch solche "Aktivposten" auswählen, die sich ins Ausland verpissen wollen, wenn die Lage in Deutschland zu brenzlig wird.
Hast du schon deinen Asylantrag in der Schweiz gestellt? ;)

Varg
24.08.2014, 11:09
Die könnten natürlich auch solche "Aktivposten" auswählen, die sich ins Ausland verpissen wollen, wenn die Lage in Deutschland zu brenzlig wird.
Hast du schon deinen Asylantrag in der Schweiz gestellt? ;)

Also zum Thema hast Du nichts beizutragen, ok.

Rüganer
24.08.2014, 11:13
Also zum Thema hast Du nichts beizutragen, ok.

Das war mein Beitrag zum Thema. Ich habe vorgeschlagen, dass die "Rechten" ihre "Aktivposten" mit Leuten wie dir besetzen sollten. Lass mich doch auch mal ein bisschen klugscheißern und alles besser wissen. Wo ist dein Problem? ;)

Varg
24.08.2014, 11:15
Das war mein Beitrag zum Thema. Ich habe vorgeschlagen, dass die "Rechten" ihre "Aktivposten" mit Leuten wie dir besetzen sollten. Lass mich doch auch mal ein bisschen klugscheißern und alles besser wissen. Wo ist dein Problem? ;)

Alles wird gut. :)

Rumburak
24.08.2014, 12:53
Das war das Volk das sich erhebt?

Zwei Gegendemos, organisiert von der Linken und CDU brachten zusammen gerade einmal 160 Leute auf die Straße, die Meisten davon angereist. :D

FranzKonz
24.08.2014, 13:01
Egal, was Du nimmst, davon will ich auch was!

Das willst Du nicht wirklich.

Hayden
24.08.2014, 13:03
Zwei Gegendemos, organisiert von der Linken und CDU brachten zusammen gerade einmal 160 Leute auf die Straße, die Meisten davon angereist. :D

War bei uns nicht anders. Da mussten sie ihre Genossen aus anderen Städten zusammentrommeln :haha:

Rumburak
24.08.2014, 13:05
War bei uns nicht anders. Da mussten sie ihre Genossen aus anderen Städten zusammentrommeln :haha:

Bemerkenswert fand ich auch, daß die eine Gegendemo von der Linken und CDU zusammen organisiert war. Alles ein Abwasch...

Shahirrim
24.08.2014, 13:22
Kleiner Teil der Demo.

Ich weiß, ein Teil der Sprüche ist schlecht fürs Image, aber wir sind hier in Ostsachsen und der Ton rauer. Die kleine Masse ist aber recht beachtlich für eine Kleinstadt. Mal den ganzen Zug abwarten, denn er kommt gestaffelt.


https://www.youtube.com/watch?v=hjHOZoW0IBQ

Bloß nicht für den Westen davon distanzieren.

Shahirrim
24.08.2014, 13:24
Nein, das hast du missverstanden. Mir ist inzwischen sogar ein angebliches Kruselkabinett mit der richtigen Politik lieber als ein geschminktes und geföhntes Style-Kabinett mit Gruselpolitik.

Ja. Ich würde sogar die NPD wählen, wenn sie Schimpansen als Kandidaten aufstellen würden. Denn die würden nicht mit ABSICHT eine germanophobe Politik betreiben.

Shahirrim
24.08.2014, 13:29
Fazit der Polizeidirektion Görlitz zum polizeilichen Einsatz anlässlich mehrerer Versammlungen in Bautzen

Geil. Überzahl! :dg:

Das kam meines Wissens nur einmal bisher vor. An einem 1. Mai in Thüringen, wenn ich mich richtig erinnere, da hatten auch die Gegendemonstranten Unterzahl und das löste bei Indymedia einen Skandal aus.

Ihr müsst jetzt aber damit rechnen, dass das nicht noch mal passiert und bei der nächsten Demo massiv Antifaschisten angekarrt werden.

Rumburak
24.08.2014, 13:30
Bloß nicht für den Westen davon distanzieren.

Meiner Meinung nach sollte es näher am Bürger sein. Schließlich wählt der.

Rumburak
24.08.2014, 13:43
Geil. Überzahl! :dg:

Das kam meines Wissens nur einmal bisher vor. An einem 1. Mai in Thüringen, wenn ich mich richtig erinnere, da hatten auch die Gegendemonstranten Unterzahl und das löste bei Indymedia einen Skandal aus.

Ihr müsst jetzt aber damit rechnen, dass das nicht noch mal passiert und bei der nächsten Demo massiv Antifaschisten angekarrt werden.

Ein Kommentar bei FB.:D


Und das Wetter hat auch super mitgespielt, der einzige Nachteil war das keine Antifanten mehr da waren.:(
https://www.facebook.com/events/1452388271695803/?fref=ts

Van der Graf Generator
24.08.2014, 16:11
Sicher, aber was gedenkst du mir mitzuteilen? :auro:

Dass es viel,viel weniger Asylanten und damit tumbe Gewalttäter mehr gäbe, wenn es hierzulande keine sunnitischen Moslems mehr gäbe.

Rumburak
24.08.2014, 16:15
Dass es viel,viel weniger Asylanten und damit tumbe Gewalttäter mehr gäbe, wenn es hierzulande keine sunnitischen Moslems mehr gäbe.

Ist mir eigentlich Wurscht, was die ganzen Fremdlinge für einen Glauben haben. Ohne diesen wäre es nicht besser im eigenem Land verdrängt zu werden.

konkon
24.08.2014, 17:44
Dass es viel,viel weniger Asylanten und damit tumbe Gewalttäter mehr gäbe, wenn es hierzulande keine sunnitischen Moslems mehr gäbe.

Von mir aus können sie die Typen alle nach Hause schicken, ich spendiere einen Esel. http://grauewand.okbb.de/files/okbb_attachments/grauewand/smilies/785.gif :)

Demonstrant
26.08.2014, 17:08
Sachbeschädigung in Asylbewerberunterkunft - Bautzen, OT Burk, An den Steinbrüchen - 25.08.2014, gegen 23:40 Uhr

Am späten Montagabend wurde die Polizei zur Asylbewerberunterkunft in Bautzen gerufen. Offenbar waren drei Tunesier in Streit geraten und haben dabei eine Tür beschädigt. Um weitere Auseinandersetzungen zu unterbinden, wurden die drei alkoholisierten Männer im Alter von 29, 30 und 36 Jahren vorübergehend in Gewahrsam genommen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf 250 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an. (tz)

Varg
26.08.2014, 21:10
...die Antifa weint.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/121380

Rumburak
26.08.2014, 21:22
...die Antifa weint.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/121380

Was ist das eigentlich für eine Seite?
https://www.addn.me/

Da fand ich gestern schon den selben Text.

Varg
26.08.2014, 21:35
Was ist das eigentlich für eine Seite?
https://www.addn.me/

Da fand ich gestern schon den selben Text.

...steht ganz unten.

Demonstrant
29.08.2014, 15:28
Weiter geht's mit der tunesischen Bereicherung von Bautzen:

"Rettungsdienst und Polizei wurden am späten Donnerstagabend zur Asylbewerberunterkunft in Bautzen gerufen. Aus bislang unbekannten Gründen gerieten mehrere Männer aus Tunesien in Streit. Sie schlugen und traten sich, offenbar attackierten sie sich auch mit Flaschen. Vier Tunesier im Alter von 23, 24, 30 und 37 Jahren wurden verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in umliegende Krankenhäuser. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an. "

Und da es mit den Asylanten ja gerade so super läuft, plant man heimlich auch gleich noch 3 weitere Asylheime:

45711

purple
29.08.2014, 15:50
Weiter geht's mit der tunesischen Bereicherung von Bautzen:

"Rettungsdienst und Polizei wurden am späten Donnerstagabend zur Asylbewerberunterkunft in Bautzen gerufen. Aus bislang unbekannten Gründen gerieten mehrere Männer aus Tunesien in Streit. Sie schlugen und traten sich, offenbar attackierten sie sich auch mit Flaschen. Vier Tunesier im Alter von 23, 24, 30 und 37 Jahren wurden verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in umliegende Krankenhäuser. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an. "




Unfassbar, da müssen sich Sicherheits- und Rettungskräfte auch noch in Gefahr begeben.

Einfach bissel "Werkzeug" für die Fachkräfte *lol* reinwerfen und der Natur ihren Lauf lassen.
Am nächsten Tag dann die Überreste zammkratzen und gut isses.

Demonstrant
30.09.2014, 14:32
Der Landkreis Bautzen wird vorerst keine Wohncontainer für Asylsuchende auf der Fabrikstraße in Bautzen aufstellen. Nach Auswertung der vorliegenden Angebote würde der Containerkauf 2,5 Millionen Euro kosten. Eine weitere Millionen Euro wären für die Baugrundvorbereitung einschließlich der benötigten Medienanschlüsse notwendig. "Die Aufstellung von Containern für 3,5 Millionen Euro ist wirtschaftlich und politisch nicht vertretbar", sagt Steffen Domschke, erster Beigeordneter des Landrates...

3,5 Millionen für paar Container?! Und die Medienanschlüsse sind also dringend notwendig? Wozu? Asylanten haben doch eh alle Smartphones...

cornjung
01.10.2014, 08:52
3,5 Millionen für paar Container?! Und die Medienanschlüsse sind also dringend notwendig? Wozu? Asylanten haben doch eh alle Smartphones...
Wer gegen Asylmissbrauch demonstriert, ist ein Hetzer und Nazi.

Sagt die offizielle CONTRA-Deutsche und PRO-Asylanten Propaganda der Medien.

Die Ausländer kosten doch nur Geld der doffen Kartoffeln , vormals Deutsche genannt.

Die wenigen protestierenden Kartoffeln sind ausländerfeindlich, diskriminierend, menschenverachtend und rassistisch.

Der Deutsche soll arbeiten, kuschen, Steuern zahlen, und vor allem nicht wählen. Und Platz machen für Ausländer, Flüchtlinge und Asylanten.

Dr Mittendrin
01.10.2014, 08:56
Warum sollte sich die "Systempresse" auch mit ein paar Spinnern beschäftigen, die ein nicht vorhandenes Problem aufbauschen? Ich denke schon das darüber berichtet werden würde wenn ein paar Hunderttausend teilnehmen würden, was aber glücklicherweise nie passieren wird da der größte Teil des Volkes noch klar denken kann und sich nicht zu irgendwelchen, unbeachtlichen Aufmärschen verleiten lässt bei denen es weder wirkliche Thematik geschweige den einen Sinn gibt.

:vogel:

Buchenholz
01.10.2014, 09:17
Wer gegen Asylmissbrauch demonstriert, ist ein Hetzer und Nazi.

Und die Tatsache, daß diese extremistische hetzerische Diffamierung hierzulande durch eine fanatische, aber eben leider auch einflußreiche und politisch-medial bestens organisierte Minderheit der Bevölkerung so leidenschaftlich kultiviert wird beweist unwiderlegbar, daß der Asylmißbrauch in Wirklichkeit gar kein Mißbrauch sondern der erwünschte wahre Sinn und Zweck des Asylrechts ist. Der Gedanke echte politisch Verfolgte aufzunehmen, aufgrund der teils bitteren Erfahrungen von Flüchtlingen in der kurzen Phase des Nationalsozialismus, dieser Gedanke spielte doch nur unmittelbar nach Beendigung des WW2 eine Rolle und war von den Autoren des Grundgesetztes wohl auch nur für Europäer gedacht. Und niemals war es gedacht für die heute als echte "politisch Verfolgte" anerkannten Kriminellen (bis hin zu Mördern, die in ihrer Heimat lediglich kein Rechtsverfahren nach westeuropäischen Maßstab erwarten können) und islamistischen Terroristen.
Spätestens in den 70igern war wirklich jedem klar war, daß in Europa nun Frieden und Stabilität herrscht und zukünftige Auseinandersetzungen nur noch auf dem Feld der Marktwirtschaft ausgetragen werden. Seitdem hat das Asylrecht jede Legitimität verloren und ist nur noch Instrument, um gegen den Willen des Volkes eine vollkszersetzende und zivilisationsschädigende Massenzuwanderung zu legitimieren und die leider feige und indoktrinierbare Bevölkerung moralisch zu erpressen und einzuschüchtern.
Es gibt keinen rationalen Grund für die Aufrechterhaltung des Asylrechts in den europäischen Staaten. Auch diejenigen, die sich als Gutmenschen profilieren möchten können dies viel effektiver tun, indem die die Flüchtlingshilfe in den Nachbarländern (wie bspw. der Türkei) von echten Bürgerkriegsstaaten, finanziell oder personell unterstützen. Das Asylrecht ist eine Waffe zum Völkermord am weißen Mann, nichts anderes.

Varg
06.12.2014, 14:03
(...)

http://www.pi-news.net/2014/12/asyl-irrsinn-in-deutschland-fluechtlinge-attackieren-anwohner-und-zerstoeren-unterkunft/#more-438094

Unfassbar.
Weißt Du darüber Genaueres, Rumburak?