PDA

Vollständige Version anzeigen : Filmprojekt was vorgreifend über die Machtnahme in der Zukunft berichtet!



Rockatansky
18.08.2014, 21:40
Wer ist dafür einen Film zu machen, der schon jetzt darüber berichtet, spekuliert, darstellt, was passiert wenn die Muselei eines Tages die Macht hier in BRD und Europa übernehmen will!?

Es kann natürlich gut sein, dass gewisse Personen solch einen Film am liebsten NIEMALS zulassen würden,...





Straßen voller stinkenden Döner, Kopftuchnutten, Türkenflaggen, Parlamente voller Orientalen... so könnte der Vorspann, Trailer anfangen....

arnd
18.08.2014, 21:44
Wer ist dafür einen Film zu machen, der schon jetzt darüber berichtet, spekuliert, darstellt was passiert wenn die Muselei eines Tages die Macht hier in BRD und Europa übernehmen will!?

Es kann natürlich gut sein, dass gewisse Personen solch einen Film am liebsten NIEMALS zulassen würden,...


Vielleicht könnte man Leute WACHRÜTTELN, wenn man so einen Film mal drehen würde.


Straßen voller stinkenden Döner, Kopftuchnutten, Türkenflaggen, Parlamente voller Orientalen... so könnte der Vorspann, Trailer anfangen....

Wenn Du genug Geld hast ,dann kannst Du ein solches Projekt realisieren .Ich würde es befürworten .Ob Du allerdings in Deutschland die Möglichkeit bekommst diesen Film zu vermarkten ,dies bezweifle ich.

Klopperhorst
18.08.2014, 21:47
Europa wird nicht muslimisch, sondern eher zersplittert wie der Balkan oder Brasilien.
Reiche werden in abgeschotteten Gebieten leben, wogegen die Großstädte zu Slums verkommen, in denen alle Rassen zu Hause sind.

---

Wolf Fenrir
18.08.2014, 21:54
Europa wird nicht muslimisch, sondern eher zersplittert wie der Balkan oder Brasilien.
Reiche werden in abgeschotteten Gebieten leben, wogegen die Großstädte zu Slums verkommen, in denen alle Rassen zu Hause sind.

---Stimmt, Wenn die Entwicklungen so weiter gehen wie zu befürchten ist wird es so kommen ...

Klopperhorst
18.08.2014, 22:13
Stimmt, Wenn die Entwicklungen so weiter gehen wie zu befürchten ist wird es so kommen ...

Wir haben zwei Vorteile. Die Zuwanderer sind selbst heterogen, keine Gruppe wird die absolute Mehrheit erringen, und sie stellen nicht die Elite (wie z.B. die Juden 1930).
Also geht es eher in Richtung brasilianische Verhältnisse - ausser es entwickelt sich eine fremdvölkische Elite, danach sieht es aber zur Zeit nicht aus.

---

Towarish
19.08.2014, 18:13
Wer ist dafür einen Film zu machen, der schon jetzt darüber berichtet, spekuliert, darstellt, was passiert wenn die Muselei eines Tages die Macht hier in BRD und Europa übernehmen will!?

Es kann natürlich gut sein, dass gewisse Personen solch einen Film am liebsten NIEMALS zulassen würden,...

Straßen voller stinkenden Döner, Kopftuchnutten, Türkenflaggen, Parlamente voller Orientalen... so könnte der Vorspann, Trailer anfangen....

Arbeitet doch zuerst eine glaubwürdige Chronologie aus, was geschieht wann und weshalb?

Daraus macht ihr dann eine Handlung.

Rockatansky
20.08.2014, 01:23
Das sollte ja nur ein Vorschlag für irgendjemanden sein.
Wenn jemand das hier liest und das umsetzen kann, gut.

Ich selber traue mir das nicht im Entferntesten zu!

Nationalix
20.08.2014, 05:55
In seinem Buch Deutschland von Sinnen hat Akif Pirincci bereits ein solches Horrorsszenario entworfen. Das könnte glatt als Drehbuch dienen.

Hay
20.08.2014, 08:05
Wer ist dafür einen Film zu machen, der schon jetzt darüber berichtet, spekuliert, darstellt, was passiert wenn die Muselei eines Tages die Macht hier in BRD und Europa übernehmen will!?

Es kann natürlich gut sein, dass gewisse Personen solch einen Film am liebsten NIEMALS zulassen würden,...





Straßen voller stinkenden Döner, Kopftuchnutten, Türkenflaggen, Parlamente voller Orientalen... so könnte der Vorspann, Trailer anfangen....

Man schaue in die Länder, die den Umbruch zum gelebten Islam jetzt oder vor kurzem vollzogen (das sind die, aus denen die Schreckensmeldungen kommen, abgehackte Köpfe etc.), man schaue in die Länder des arabischen Frühlings mit regionalen Pogromen und Straßen, die für Frauen nicht mehr sicher sind, man schaue in die Länder, die seit längerem den Islam leben (Pakistan, Afghanistan etc.), man schaue nach Osteuropa bzw. die jüngere Geschichte Bosniens und des Kosovo (aber bitte ausländische Nachrichten und Bildberichte wählen).

Hay
20.08.2014, 08:08
Wir haben zwei Vorteile. Die Zuwanderer sind selbst heterogen, keine Gruppe wird die absolute Mehrheit erringen, und sie stellen nicht die Elite (wie z.B. die Juden 1930).
Also geht es eher in Richtung brasilianische Verhältnisse - ausser es entwickelt sich eine fremdvölkische Elite, danach sieht es aber zur Zeit nicht aus.

---

Das würde ich so nicht sagen. Elite hat nicht unbedingt etwas mit Intelligenz, Fleiß und Vermögen zu tun, sondern mit den Pöstchen, die besetzt werden. Unsere Regierung ist mit Eifer an der Sache, den Moslems Eliteposten zukommen zu lassen. Damit werden die Moslems auch zur Elite.

Auch bezüglich der Mehrheit muß ich widersprechen. Die wird türkisch sein mit starken arabischen Einsprengseln, die in salafistischen Bewegungen zusammengehalten werden. Störend ist für die Türken der sonstige ungebremste Zuzug, gegen den sie folgerichtig auch sind.

Seligman
20.08.2014, 08:11
Wer ist dafür einen Film zu machen, der schon jetzt darüber berichtet, spekuliert, darstellt, was passiert wenn die Muselei eines Tages die Macht hier in BRD und Europa übernehmen will!?

Es kann natürlich gut sein, dass gewisse Personen solch einen Film am liebsten NIEMALS zulassen würden,...





Straßen voller stinkenden Döner, Kopftuchnutten, Türkenflaggen, Parlamente voller Orientalen... so könnte der Vorspann, Trailer anfangen....

Du meinst so wie bei Planet der Affen, nur mit Islamisten?

Klopperhorst
20.08.2014, 09:37
Das würde ich so nicht sagen. Elite hat nicht unbedingt etwas mit Intelligenz, Fleiß und Vermögen zu tun, sondern mit den Pöstchen, die besetzt werden. Unsere Regierung ist mit Eifer an der Sache, den Moslems Eliteposten zukommen zu lassen. Damit werden die Moslems auch zur Elite.

Auch bezüglich der Mehrheit muß ich widersprechen. Die wird türkisch sein mit starken arabischen Einsprengseln, die in salafistischen Bewegungen zusammengehalten werden. Störend ist für die Türken der sonstige ungebremste Zuzug, gegen den sie folgerichtig auch sind.

Die Türken sind keine wachsende Gruppe mehr. Sie schrumpfen sogar leicht, da viele begabte Türken wieder in die Türkei zurückgehen, in ein boomendes Schwellenland.
Hier bleibt der Bodensatz, aber nicht die Elite.

Ausserdem ist die Geburtenrate in der Westtürkei schon unter 2 Kinder pro Frau gefallen. Nur in der Osttürkei haben v.a. Kurden noch Bevölkerungsüberschüsse.

---

Hay
20.08.2014, 10:07
Die Türken sind keine wachsende Gruppe mehr. Sie schrumpfen sogar leicht, da viele begabte Türken wieder in die Türkei zurückgehen, in ein boomendes Schwellenland.
Hier bleibt der Bodensatz, aber nicht die Elite.

Ausserdem ist die Geburtenrate in der Westtürkei schon unter 2 Kinder pro Frau gefallen. Nur in der Osttürkei haben v.a. Kurden noch Bevölkerungsüberschüsse.

---

Was nutzt uns die Geburtenrate in der Westtürkei, wenn in Deutschland die Türken mehr Kinder bekommen und auch in Anatolien als dem Nachwuchs-Zuzugsgebiet für künftige Kindsbräute? Laut offizieller Statistik heiraten 60 Prozent der hier lebenden Türken Ehepartner aus der Türkei (weswegen der Sprachtest auch Thema wurde). Nicht zu vernachlässigen die Generationenfolge. Wenn eine deutsche Frau ihr erstes Kind bekommt, ist eine türkische oft schon Oma.

Schau dir die Großmoscheen der Türken in Deutschland an: Hier wird für die Zukunft gebaut!

Klopperhorst
20.08.2014, 10:08
Was nutzt uns die Geburtenrate in der Westtürkei, wenn in Deutschland die Türken mehr Kinder bekommen ...

Bekommen sie nicht, jedenfalls nicht, dass sie hier Bevölkerungsüberschüsse produzieren. Die Geburtenrate von Türken in der BRD liegt unter 2.
Ohne permanente Zuwanderung wachsen die nicht mehr an.

Indirekt bekommt man das übrigens durch die Geburtsstatistiken der Krankenhäuser in Türkenvierteln mit. Die liegen weit unter dem BRD-Durchschnitt.

---

Hay
20.08.2014, 10:20
Bekommen sie nicht, jedenfalls nicht, dass sie hier Bevölkerungsüberschüsse produzieren. Die Geburtenrate von Türken in der BRD liegt unter 2.
Ohne permanente Zuwanderung wachsen die nicht mehr an.

Indirekt bekommt man das übrigens durch die Geburtsstatistiken der Krankenhäuser in Türkenvierteln mit. Die liegen weit unter dem BRD-Durchschnitt.

---

Ich weiß nicht, welche Statistiken Du zu Rate ziehst und was die eigentlich ausweisen (Paßdeutsche inklusive?), aber diese Statistik bildet die Realität des Umfelds einer südlich gelegenen Großstadt keinesfalls ab. Und der ungebremste Zuzug von Türken findet nach wie vor statt (wobei ich auch die türkischen Kurden als Türken rechne).

Klopperhorst
20.08.2014, 10:25
Ich weiß nicht, welche Statistiken Du zu Rate ziehst und was die eigentlich ausweisen (Paßdeutsche inklusive?), aber diese Statistik bildet die Realität des Umfelds einer südlich gelegenen Großstadt keinesfalls ab. Und der ungebremste Zuzug von Türken findet nach wie vor statt (wobei ich auch die türkischen Kurden als Türken rechne).

Das sind aber nicht Türken, sondern andere Orientalen. Derzeit wandern v.a. Syrer, Iraker zu. Und zunehmend immer mehr Afrikaner. Die größten Wachstumsraten bei der Zuwanderung haben Somalia und Eritrea.

---

Hay
20.08.2014, 10:26
Das sind aber nicht Türken, sondern andere Orientalen. Derzeit wandern v.a. Syrer, Iraker zu. Und zunehmend immer mehr Afrikaner. Die größten Wachstumsraten bei der Zuwanderung haben Somalia und Eritrea.

---

Doch, bei uns sinds Türken einschließlich Kurden. Ich mag und kann da nicht unterscheiden.

hamburger
20.08.2014, 10:32
Der Islam wird sich mit der Zeit auflösen. Er kann nur in der unteren Entwicklungsstufe eines Volkes funktionieren. Je höher das Bildungsniveau wird, desto weniger Islam.
Je weiter die Türkei sich entwickelt, desto weniger Gläubige werden dort sein.
Deswegen wird es zu den hier erwähnten Szenarios nicht kommen. Es gibt heute schon Türkenviertel in den Städten, trotzdem erreicht der Islam immer weniger dieser Menschen.
Bildung und Islam, das geht nicht zusammen,allenfalls ist das Resultat ein gemäßigter Islam, von dem keine Gefahr ausgeht.

Klopperhorst
20.08.2014, 10:32
Doch, bei uns sinds Türken einschließlich Kurden. Ich mag und kann da nicht unterscheiden.

Die Netto-Zuwanderung von Türken/Kurden ist negativ.
2012 wanderten 28.000 aus der Türkei ein, aber 33.000 türkische Staatsbürger wieder aus der BRD aus (Anteil an allen Zuwanderern nur noch 2,6%).
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2014/Migrationsbericht_2012_de.pdf?__blob=publicationFi le
(Seite 21).

In der Auswanderung sind noch nicht mal Passdeutsche berücksichtigt.
Du bist auch hier wieder statistisch nicht informiert.

---

Rockatansky
20.08.2014, 10:36
Es gibt heute schon Türkenviertel in den Städten, trotzdem erreicht der Islam immer weniger dieser Menschen.
Bildung und Islam, das geht nicht zusammen,allenfalls ist das Resultat ein gemäßigter Islam, von dem keine Gefahr ausgeht.
Wenn ich mir die Mehrheit dieser ... ansehe, da ist nicht jede Menge Bildung... :nono:

Hayden
20.08.2014, 10:46
Europa wird nicht muslimisch, sondern eher zersplittert wie der Balkan oder Brasilien.
Reiche werden in abgeschotteten Gebieten leben, wogegen die Großstädte zu Slums verkommen, in denen alle Rassen zu Hause sind.

---

Die radikale Linke als steigbügelhalter der Hochfinanz. Irgendwie schon witzig, wie sie es bald schaffen werden amerikanische Verhältnisse zu installieren... Eigentlich kann man nur noch auswandern und die Menschen in anderen Ländern vor diesen Gestalten warnen...

Hay
20.08.2014, 12:45
Die Netto-Zuwanderung von Türken/Kurden ist negativ.
2012 wanderten 28.000 aus der Türkei ein, aber 33.000 türkische Staatsbürger wieder aus der BRD aus (Anteil an allen Zuwanderern nur noch 2,6%).
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2014/Migrationsbericht_2012_de.pdf?__blob=publicationFi le
(Seite 21).

In der Auswanderung sind noch nicht mal Passdeutsche berücksichtigt.
Du bist auch hier wieder statistisch nicht informiert.

---


Selbst wenn das so wäre - und ich denke, die Statistiken verschönern und verschleiern (siehe in dem Zusammenhang auch Zuwanderung durch Asyl, Frage wäre auch in dem Zusammenhang, ob Asyl als Zuwanderung gesehen wird - wohl eher nicht, und das betrifft wieder die türkischen Kurden) - so ist ganz sicher, daß die 28.000 Türken, die zuwandern (sofern Familiennachzug als Zuwanderung erfaßt wird - Vorsicht!) Nachwuchs in Deutschland bekommen.

Hay
20.08.2014, 12:48
Der Islam wird sich mit der Zeit auflösen. Er kann nur in der unteren Entwicklungsstufe eines Volkes funktionieren. Je höher das Bildungsniveau wird, desto weniger Islam.
Je weiter die Türkei sich entwickelt, desto weniger Gläubige werden dort sein.
Deswegen wird es zu den hier erwähnten Szenarios nicht kommen. Es gibt heute schon Türkenviertel in den Städten, trotzdem erreicht der Islam immer weniger dieser Menschen.
Bildung und Islam, das geht nicht zusammen,allenfalls ist das Resultat ein gemäßigter Islam, von dem keine Gefahr ausgeht.

Die Fakten sollte man schon sehen. Erst einmal hat sich der Islam in keinem der islamischen Länder in den letzten Jahrhunderten in Luft aufgelöst und er zeigt bis heute keine Auflösungstendenzen, zweitens solltest du registrieren, welcher große Lideri die Türkei regiert und welcher Partei er angehört und für was die Partei steht: Nämlich für mehr Islam! Wie die jüngsten Wahlergebnisse zeigten, mit übergroßer Zustimmung der Türken!

Rockatansky
10.11.2014, 13:32
Erdogan-Ziegenfickerstaat, indem es überall nach Döner, Couscous und Falafel stinkt!

:fuck: