PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlbündnis WASG-PDS-MLPD-DKP-KPD-PSG Landtagswahl Baden Württemberg,Rheinland Pfalz



astra1x
11.11.2005, 23:02
Was meint ihr darüber ? Als Wahlbündnis sollen WASG-PDS-MLPD-DKP-KPD-PSG bei den Landtagswahlen besonders Baden Württemberg und Rheinland Pfalz antreten

Touchdown
11.11.2005, 23:51
Das klingt extrem unwahrscheinlich für mich. Aber selbst alle zusammen werden keine 5% bekommen.

astra1x
12.11.2005, 00:33
WASG und PDS bei Bundestagswahl 2005 Baden Württemberg 3,8 % und Rheinland Pfalz 5,6 %

Stahlschmied
12.11.2005, 00:39
Die Kommi-Schweine werden elendig bei 0,0 % verrecken. Niemand will diese Spatzenhirne in Deutschland haben; und die Idioten welche solche Spatzenhirne wählen sollte das Wahlrecht wegen Unzurechnungsfähigkeit entzogen werden.

Danield
12.11.2005, 06:41
Die Kommi-Schweine werden elendig bei 0,0 % verrecken. Niemand will diese Spatzenhirne in Deutschland haben; und die Idioten welche solche Spatzenhirne wählen sollte das Wahlrecht wegen Unzurechnungsfähigkeit entzogen werden.

Naja...Immerhin haben die "Kommi-Schweine" 8,7 % bekommen, und sitzen damit im Bundestag.
Sie "verrecken" also nicht bei 0,0% und dass niemand sie in Deutschland haben möchte, halte ich ebenso für ein Gerücht.

Würfelqualle
12.11.2005, 09:25
Was meint ihr darüber ? Als Wahlbündnis sollen WASG-PDS-MLPD-DKP-KPD-PSG bei den Landtagswahlen besonders Baden Württemberg und Rheinland Pfalz antreten



Diese Ansammlungen des Bösen, gehören verboten und aufgelöst.



Gruss von der Würfelqualle

Praetorianer
12.11.2005, 11:21
Was meint ihr darüber ? Als Wahlbündnis sollen WASG-PDS-MLPD-DKP-KPD-PSG bei den Landtagswahlen besonders Baden Württemberg und Rheinland Pfalz antreten


Pfui!

Der Ort, wo die alle zusammenkommen sollten, ist bestimmt nicht das Parlament! :2faces:

SAMURAI
12.11.2005, 11:40
Diese Parteienkonstallation in in einer Klapse entstanden !

MFG

Roter Prolet
12.11.2005, 11:51
Ein sehr sehr unwahrscheinliches Bündnis.

Aber welche KPD wird jetzt hier gemeint?
Etwa die "Marxisten-Leninisten" aus der Ex-DDR? :2faces:

Apollon7
12.11.2005, 13:57
Ein sehr sehr unwahrscheinliches Bündnis.

Aber welche KPD wird jetzt hier gemeint?
Etwa die "Marxisten-Leninisten" aus der Ex-DDR? :2faces:

Ich denke es ist die KPD (Ost), die KPD (Roter Morgen) ist, soweit ich informiert bin, nicht als Partei anerkannt. Schon erstaunlich, daß sich die MLPD und KPD in einem Bündnis zusammenfinden.

Roter Prolet
12.11.2005, 15:12
Schon erstaunlich, daß sich die MLPD und KPD in einem Bündnis zusammenfinden.

Wo bitte schön gibt es ein solches Bündnis? ?(

Apollon7
12.11.2005, 15:44
Wo bitte schön gibt es ein solches Bündnis? ?(

Ich habe den Titel des Stranges ein wenig fehlinterpretiert...

Der Patriot
12.11.2005, 15:59
Ich bezweifle das die MLPD ein Bündnis mit der Linkspartei eingehen wird!

;)

SAMURAI
12.11.2005, 18:42
Einfach mal probieren - ist sowas wie Selbstmord auf Raten - Viel Spass ! :D

astra1x
13.11.2005, 18:22
Wahlbündnis mit Familien Partei,ÖDP,Graue bei Landtagswahlen BTW und RLP ,die Hartz IV ablehnen finde ich gut

Waldgänger
14.11.2005, 14:12
Es wird niemals ein Bündnis zwischen ALLEN roten Parteien und Bewegungen geben.Die DKP und die MLPD finden die PDs viel zu systemkonform und unrevolutionär.Eine"Volksfront von Links" oder wie man das nennen möchte ist alles andere als wahrscheinlich.Die einzelnen K-Gruppen werden auch weiterhin allein arbeiten, aber wenn ich Kommunist wäre, dann würde ich alles tun damit das nicht so bleibt. :D ...Wie gesagt WENN ich einer WÄRE.Ich bin es aber nicht!

Belehrer
14.11.2005, 21:38
Was meint ihr darüber ? Als Wahlbündnis sollen WASG-PDS-MLPD-DKP-KPD-PSG bei den Landtagswahlen besonders Baden Württemberg und Rheinland Pfalz antreten

Das wäre Deutschlands Untergang, das darf nicht passieren! Männer ergreift eure Gewehre und macht diesem Spuk ein Ende!!! Gruß Belehrer