PDA

Vollständige Version anzeigen : IS und der Eiertanz der 68er-Bolschewisten!!!



Bulldog
18.08.2014, 09:16
http://www.welt.de/politik/article131322756/Oezdemir-fuer-Aufruestung-der-Kurden-Trittin-dagegen.html



Namhafte Politiker der Grünen sind uneins darüber, ob Waffen in den Irak geliefert werden sollten zur Bekämpfung der dortigen Dschihadisten. Der Vormarsch der Extremistengruppe Islamischer Staat (IS) müsse unbedingt gestoppt werden und Deutschland "da helfen, wo es in Absprache mit den europäischen und amerikanischen Partnern den sinnvollsten Beitrag leisten kann", sagte Parteichef Cem Özdemir dem "Handelsblatt". Humanitäre Hilfe sei zwar die erste Wahl, "aber auch Waffenlieferungen im Rahmen des rechtlich Möglichen können wir nicht von vornherein ausschließen".

Deutschland dürfe "keine Türen verschließen, wenn es darum geht, die unfassbaren Gräueltaten des IS zu beenden und einen Völkermord zu verhindern", sagte Özdemir. Falls Waffen geliefert würden, sollten diese seiner Meinung nach aber direkt an die Kurden und nicht an die Zentralregierung in Bagdad ausgehändigt werden – denn die Kurden seien "akut am ehesten in der Lage, den IS wirksam am Boden zu bekämpfen". Sinngemäß hatte sich zuvor schon Özdemirs Parteifreund und Ex-Außenminister Joschka Fischer geäußert, der ebenfalls eine Aufrüstung der Kurden empfahl.


Tja, nachdem das kranke Weltbild vieler rotzgrüner 68er-Bolschewisten nun zusammengebrochen ist, rotieren die meisten 68er-Bolschewisten wie Besoffene beim Tanz auf dem Schützenfest.:crazy:

Herrlich, ich kann mich gar nicht mehr einkriegen vor Freude.:D

Erschreckend ist natürlich mal wieder, dass die von den rotzgrünen 68er-Bolschewisten beherrschte Lügen- und Propagandamaschine
(Medien) mal wieder auf Hochtouren läuft, um ja das Dogma vom "Islam ist Frieden" zu verteidigen und aufrecht zu erhalten.

Versuchte der verantwortungslose ZDJ, der an der Islamisierung Deutschlands maßgeblich beteiligt ist, weil er die Musels quasi unter Schutz vor den bösen Nazideutschen stellte, die antisemitischen Demos der Musels noch dreist den Deutschen anzulasten, so veranstalten die 68er-Bolschewisten nun einen Eiertanz nach dem anderen , um die Mär vom friedlichen Islam aufrecht zu erhalten.

PS.
Warum fällt mir eigentlich immer der Begriff Dachlatte ein, wenn ich die Rotzgrünen sehe oder schwafeln höre???

Rockatansky
18.08.2014, 09:22
allesamt Ersatz-Ziegenficker

Bulldog
18.08.2014, 09:32
allesamt Ersatz-Ziegenficker

Würde ich nicht sagen, ich würde eher sagen, dass die rotzgrünen 68er-Bolschewisten nützliche Idioten der Mohamedaner sind.

Soshana
18.08.2014, 09:40
http://www.welt.de/politik/article131322756/Oezdemir-fuer-Aufruestung-der-Kurden-Trittin-dagegen.html



Tja, nachdem das kranke Weltbild vieler rotzgrüner 68er-Bolschewisten nun zusammengebrochen ist, rotieren die meisten 68er-Bolschewisten wie Besoffene beim Tanz auf dem Schützenfest.:crazy:

Herrlich, ich kann mich gar nicht mehr einkriegen vor Freude.:D

Erschreckend ist natürlich mal wieder, dass die von den rotzgrünen 68er-Bolschewisten beherrschte Lügen- und Propagandamaschine
(Medien) mal wieder auf Hochtouren läuft, um ja das Dogma vom "Islam ist Frieden" zu verteidigen und aufrecht zu erhalten.

Versuchte der verantwortungslose ZDJ, der an der Islamisierung Deutschlands maßgeblich beteiligt ist, weil er die Musels quasi unter Schutz vor den bösen Nazideutschen stellte, die antisemitischen Demos der Musels noch dreist den Deutschen anzulasten, so veranstalten die 68er-Bolschewisten nun einen Eiertanz nach dem anderen , um die Mär vom friedlichen Islam aufrecht zu erhalten.

PS.
Warum fällt mir eigentlich immer der Begriff Dachlatte ein, wenn ich die Rotzgrünen sehe oder schwafeln höre???

Cohn Bendit hatte doch schon die Dschihadisten gegen Ghadafi in Libyen unterstuetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=3pKl9LDp1aI

In Syrien duerfte der auch fuer ISIS bzw. IS gegen Assad sein ?

ISIS-Doku von Vice News in voller Laenge. Sehenswert. Die nennen sich jetzt IS.


https://www.youtube.com/watch?annotation_id=channel%3A53def47a-0000-2df1-9fc8-001a113e45b8&feature=iv&src_vid=bsCZzpmbEcs&v=AUjHb4C7b94

Soshana
18.08.2014, 09:47
Würde ich nicht sagen, ich würde eher sagen, dass die rotzgrünen 68er-Bolschewisten nützliche Idioten der Mohamedaner sind.

Fuer die Zerstoerung und Unterwerfung Deutschlands ist der radikale politische Islam den Gruenen und dem CIA ein nuetzlicher Verbuendeter.

Zinsendorf
18.08.2014, 09:53
allesamt Ersatz-Ziegenficker
Ein bissel Verständnis muss man schon für die Differenzen dieser "Unterstützer" haben:

Waren doch die IS und deren muslimische Waffenbrüder quasi die "Guten", als diese nur in Syrien (gegen Assad!) terrorisiert und gemordet haben. Auch in Tschetschenien waren diese internationalen Dschihad-Söldner "tapfere Freiheitskämpfer". Für einige dieser 68er ist es halt schwer zu begreifen, dass diese Hunde dann regelmäßig auch in die Hände beißen, die sie (u. a. mit Waffen...) füttern. In dieser Lernresistenz unterscheiden sie sich leider kaum von anderen westlichen Freunden, die den Dreck dort z. T. mit aufgepäppelt haben.:))

Soshana
18.08.2014, 09:54
Was die Gruenen den zunehmend verdummten Deutschen verschweigen, ist die Tatsache, dass es auch jetzt bei den Kurdengebieten um die Sicherung der Schuerfrechte diverser US-Oelkonzerne geht:

http://consortiumnews.com/2014/08/17/iraq-and-the-oil-wars/

http://consortiumnews.com/2014/01/06/the-mysterious-why-of-the-iraq-war-2/

Oder sie wissen es selber nicht ? Das kann es natuerlich auch sein ?

Es geht nicht nur um die Verhinderung einer humanitaeren Katastrophe. Knallharte Konzerninteressen der USA spielen im Kurdengebiet des Iraks eine entscheidende und gewichtige Rolle:

http://www.blacklistednews.com/The_REAL_Reason_for_New_U.S._and_French_Military_I nvolvement_In_Iraq/37220/0/38/38/Y/M.html

Klar, dass die CIA-Gruenen das gerne den Leuten in Deutschland verschweigen wollen.

Soshana
18.08.2014, 09:58
Ein bissel Verständnis muss man schon für die Differenzen dieser "Unterstützer" haben:

Waren doch die IS und deren muslimische Waffenbrüder quasi die "Guten", als diese nur in Syrien (gegen Assad!) terrorisiert und gemordet haben. Für einige dieser 68er ist es schwer zu begreifen, dass diese Hunde dann regelmäßig auch in die Hände beißen, die sie (u. a. mit Waffen...) füttern. In dieser Lernresistenz unterscheiden sie sich leider kaum von anderen westlichen Freunden, die den Dreck dort z. T. mit aufgepäppelt haben.:))

In Syrien ist ISIS gut, im Irak ist die IS dann wieder schlecht. Es ist ein und dieselbe Gruppe.

Nicht nur bei den Gruenen scheinen sich langsam schizophrene Tendenzen festzusetzen.

Es zeigt aber die ganze Heuchelei und Doppelmoral der deutsch-gruenen Gutmenschen. Typisch deutsche Spiessbuerger und Biedermeier und Brandstifter.

Bulldog
18.08.2014, 10:03
In Syrien ist ISIS gut, im Irak ist die IS dann wieder schlecht. Es ist ein und dieselbe Gruppe.

Nicht nur bei den Gruenen scheinen sich langsam schizophrene Tendenzen festzusetzen.

Es zeigt aber die ganze Heuchelei und Doppelmoral der deutsch-gruenen Gutmenschen. Typisch deutsche Spiessbuerger und Biedermeier und Brandstifter.

Die Grünen waren schon von Anfang an ein schizophrener Sauhaufen.

Rabodo
18.08.2014, 11:14
http://www.welt.de/politik/article131322756/Oezdemir-fuer-Aufruestung-der-Kurden-Trittin-dagegen.html
Tja, nachdem das kranke Weltbild vieler rotzgrüner 68er-Bolschewisten nun zusammengebrochen ist, rotieren die meisten 68er-Bolschewisten wie Besoffene beim Tanz auf dem Schützenfest.:crazy:
Herrlich, ich kann mich gar nicht mehr einkriegen vor Freude.:D

Erschreckend ist natürlich mal wieder, dass die von den rotzgrünen 68er-Bolschewisten beherrschte Lügen- und Propagandamaschine
(Medien) mal wieder auf Hochtouren läuft, um ja das Dogma vom "Islam ist Frieden" zu verteidigen und aufrecht zu erhalten.

Versuchte der verantwortungslose ZDJ, der an der Islamisierung Deutschlands maßgeblich beteiligt ist, weil er die Musels quasi unter Schutz vor den bösen Nazideutschen stellte, die antisemitischen Demos der Musels noch dreist den Deutschen anzulasten, so veranstalten die 68er-Bolschewisten nun einen Eiertanz nach dem anderen , um die Mär vom friedlichen Islam aufrecht zu erhalten.
PS.
Warum fällt mir eigentlich immer der Begriff Dachlatte ein, wenn ich die Rotzgrünen sehe oder schwafeln höre???

Die Mär vom friedlichen Islam glauben nicht mal mehr die Roten und Grünen.
Ich wüüste nicht wo der ZDJ an der islamisierung Deutschlands beteiligt ist, noch das versucht wurde die Antisemitischen Demos den Deutschen anzulasten.

Bulldog
18.08.2014, 11:24
Die Mär vom friedlichen Islam glauben nicht mal mehr die Roten und Grünen.
Ich wüüste nicht wo der ZDJ an der islamisierung Deutschlands beteiligt ist, noch das versucht wurde die Antisemitischen Demos den Deutschen anzulasten.

Warst du in den letzten Wochen in der Antarktis oder was???

Die Funktionäre des ZDJ haben die angeblich mangelnde Solidarität der Deutschen mit den Juden und deren mangelnde Zivilcourage im Kampf gegen den neu aufgekommenen Judenhass in Deutschland kritisiert, aber die Verursacher, die Mohammedaner, mit nicht einem Wort erwähnt, geschweige denn kritisiert.

Also wollten die Herren Berufsjuden des ZDJ den ganzen Mist ausschließlich mal wieder den Deutschen in die Schuhe schieben.

Rabodo
18.08.2014, 11:32
Warst du in den letzten Wochen in der Antarktis oder was???

Die Funktionäre des ZDJ haben die angeblich mangelnde Solidarität der Deutschen mit den Juden und deren mangelnde Zivilcourage im Kampf gegen den neu aufgekommenen Judenhass in Deutschland kritisiert, aber die Verursacher, die Mohammedaner, mit nicht einem Wort erwähnt, geschweige denn kritisiert.

Also wollten die Herren Berufsjuden des ZDJ den ganzen Mist ausschließlich mal wieder den Deutschen in die Schuhe schieben.

Das stimmt nicht, hier kritisiert Graumann ganz deutlich die Moslemverbände

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/4926.schauderhafte-schockwellen-von-antisemitismus.html

Bulldog
18.08.2014, 11:43
Das stimmt nicht, hier kritisiert Graumann ganz deutlich die Moslemverbände

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/4926.schauderhafte-schockwellen-von-antisemitismus.html

Na ja, zumindest hat das Fernsehen diese Kritik aber nicht gesendet.

Im Propagandafernsehen wurden die Verursacher, die Musels, mit nicht einem Wort erwähnt.

Rabodo
18.08.2014, 13:33
Na ja, zumindest hat das Fernsehen diese Kritik aber nicht gesendet.

Im Propagandafernsehen wurden die Verursacher, die Musels, mit nicht einem Wort erwähnt.

Auch das stimmt nicht, auf allen Nachrichtensendern wurden die geifernden, grölenden Muslime, die Nazi-Parolen riefen gezeigt.

Stättler
18.08.2014, 13:40
Auch das stimmt nicht, auf allen Nachrichtensendern wurden die geifernden, grölenden Muslime, die Nazi-Parolen riefen gezeigt.

Komisch , daß der Staatschutz nicht gegen diese verbotenen Äußerungen vorgeht .......

Keine Festnahmen , keine Anklagen gegen Juden - Hetze ......lächerlich , diese Staatsmacht ....sobald die " geliebten Zuwanderer " die Maske ablegen und deren Rassismus offenbar wird ...

Esreicht!
18.08.2014, 13:56
http://www.welt.de/politik/article131322756/Oezdemir-fuer-Aufruestung-der-Kurden-Trittin-dagegen.html

Namhafte Politiker der Grünen sind uneins darüber, ob Waffen in den Irak geliefert werden sollten zur Bekämpfung der dortigen Dschihadisten. Der Vormarsch der Extremistengruppe Islamischer Staat (IS) müsse unbedingt gestoppt werden und Deutschland "da helfen, wo es in Absprache mit den europäischen und amerikanischen Partnern den sinnvollsten Beitrag leisten kann", sagte Parteichef Cem Özdemir dem "Handelsblatt". Humanitäre Hilfe sei zwar die erste Wahl, "aber auch Waffenlieferungen im Rahmen des rechtlich Möglichen können wir nicht von vornherein ausschließen".

Deutschland dürfe "keine Türen verschließen, wenn es darum geht, die unfassbaren Gräueltaten des IS zu beenden und einen Völkermord zu verhindern", sagte Özdemir. Falls Waffen geliefert würden, sollten diese seiner Meinung nach aber direkt an die Kurden und nicht an die Zentralregierung in Bagdad ausgehändigt werden – denn die Kurden seien "akut am ehesten in der Lage, den IS wirksam am Boden zu bekämpfen". Sinngemäß hatte sich zuvor schon Özdemirs Parteifreund und Ex-Außenminister Joschka Fischer geäußert, der ebenfalls eine Aufrüstung der Kurden empfahl.


Tja, nachdem das kranke Weltbild vieler rotzgrüner 68er-Bolschewisten nun zusammengebrochen ist, rotieren die meisten 68er-Bolschewisten wie Besoffene beim Tanz auf dem Schützenfest.:crazy:

Herrlich, ich kann mich gar nicht mehr einkriegen vor Freude.:D

Erschreckend ist natürlich mal wieder, dass die von den rotzgrünen 68er-Bolschewisten beherrschte Lügen- und Propagandamaschine
(Medien) mal wieder auf Hochtouren läuft, um ja das Dogma vom "Islam ist Frieden" zu verteidigen und aufrecht zu erhalten.....




Die Grünen im besonderen sind voll auf USraelischem Weltplünderungs- Kurs, wollen dies aber nach außen hin nicht offen zugeben!Es geht um Öl und Gas,was denn sonst:? Allerdings wird sich dieser Cem Özdemir, der Waffen für die Kurden fordert, dann umschauen, wenn sich diese Waffen gegen die Türkei richten ha,ha,ha!

Zur Sache hier aktuell Lesenswertes:



E.U.-Ministerrat: Waffenlieferung an separatistisches Kurdistan, Grenzkontrolle zu israelischer Kolonie Gaza angeboten
Von Daniel Neun | Veröffentlicht: 16. August 2014

Die von Rosa Luxemburg vor über hundert Jahren beschriebene “imperialistische Mißgeburt” des “Paneuropäertums” zeigt in der “Europäischen Union” ihre hässliche Fratze.

Am 12. Juni erklärte ich in einer bis heute fortgesetzten Tweet-Reihe die Irak-Kurdistan-Situation und den “ökonomischen Hintergrund: das Anlaufen der Öl-Exporte aus Kurdistan in die europäischen Staaten, auf eigene Rechnung, ohne Bagdad” mit dem Präsidenten der Regionalregierung Kurdistans Masoud Barzani als Strippenzieher.....

Barzani und seine Regierung exportieren seit Jahren äußerst lukrativ Öl und Gas. Barzani kann alle gewünschten Waffen jederzeit auf dem “freien Markt” kaufen.

Barzanis Forderung nach Geld und Waffen läuft schlicht auf die Forderung nach einem Ankauf von Waffen bei der Industrie durch die Merkel-Steinmeier-Regierung hinaus, auf Staatskosten natürlich, im Gegenzug für Lieferungen von Gas und Öl in die europäischen Staaten, naürlich ebenfalls über kommerzielle Konsortien und zu derem Gewinn.

Russland. Ukraine. Gas. Sanktionen. Alternative. Kurdistan. Bagdad. Öl. Gas. Waffen. Geld. Zank. Krieg. Zusammenhang verstanden?

In dieser “Europäischen Union” wissen 34 Prozent der Bürger nicht, dass sich die Erde um die Sonne dreht. Sie haben die “Linke” bekommen, die sie verdienen........


https://www.radio-utopie.de/2014/08/16/e-u-ministerrat-waffenlieferung-an-separatistisches-kurdistan-kontrolle-von-zugaengen-zu-israelischer-kolonie-gaza-angeboten/#more-87404








kd

grybbl
18.08.2014, 14:21
Loriot: "Wofür habe ich denn all die Jahre gekämpft"

Efna
18.08.2014, 14:21
http://www.welt.de/politik/article131322756/Oezdemir-fuer-Aufruestung-der-Kurden-Trittin-dagegen.html



Tja, nachdem das kranke Weltbild vieler rotzgrüner 68er-Bolschewisten nun zusammengebrochen ist, rotieren die meisten 68er-Bolschewisten wie Besoffene beim Tanz auf dem Schützenfest.:crazy:

Herrlich, ich kann mich gar nicht mehr einkriegen vor Freude.:D

Erschreckend ist natürlich mal wieder, dass die von den rotzgrünen 68er-Bolschewisten beherrschte Lügen- und Propagandamaschine
(Medien) mal wieder auf Hochtouren läuft, um ja das Dogma vom "Islam ist Frieden" zu verteidigen und aufrecht zu erhalten.

Versuchte der verantwortungslose ZDJ, der an der Islamisierung Deutschlands maßgeblich beteiligt ist, weil er die Musels quasi unter Schutz vor den bösen Nazideutschen stellte, die antisemitischen Demos der Musels noch dreist den Deutschen anzulasten, so veranstalten die 68er-Bolschewisten nun einen Eiertanz nach dem anderen , um die Mär vom friedlichen Islam aufrecht zu erhalten.

PS.
Warum fällt mir eigentlich immer der Begriff Dachlatte ein, wenn ich die Rotzgrünen sehe oder schwafeln höre???

Du schreibst blödsoinn, wisch dir erstmal den Schaum vom Mund....

Flaschengeist
18.08.2014, 14:28
Du schreibst blödsoinn, wisch dir erstmal den Schaum vom Mund....

Und Du spamst.

ladydewinter
18.08.2014, 14:41
Cohn Bendit hatte doch schon die Dschihadisten gegen Ghadafi in Libyen unterstuetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=3pKl9LDp1aI

In Syrien duerfte der auch fuer ISIS bzw. IS gegen Assad sein ?

ISIS-Doku von Vice News in voller Laenge. Sehenswert. Die nennen sich jetzt IS.


https://www.youtube.com/watch?annotation_id=channel%3A53def47a-0000-2df1-9fc8-001a113e45b8&feature=iv&src_vid=bsCZzpmbEcs&v=AUjHb4C7b94

Cohn Bendit hat sich schon in den 90er Jahren für die Front Islamique du Salut ausgesprochen.

http://www.liberation.fr/monde/1998/02/12/alger-l-ombre-du-fis-sur-la-visite-des-europeens-une-lettre-des-islamistes-seme-le-trouble-dans-un-s_229622

Er hat genau so viele Tote auf seinem Gewissen mit seinen Brandreden ,wie sein "Bruder "Bernhard Henry Levy--

Die jungen Kerle die heute bei der Is andocken und deren Opfer haben beide auf dem Gewissen.Ganze Länder verwüstet ,Infrastrukturen zerstört ...

Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

Bulldog
18.08.2014, 14:49
Auch das stimmt nicht, auf allen Nachrichtensendern wurden die geifernden, grölenden Muslime, die Nazi-Parolen riefen gezeigt.

Ja, aber nicht dein Graumann, der die Musels kritisiert.

Bulldog
18.08.2014, 14:50
Du schreibst blödsoinn, wisch dir erstmal den Schaum vom Mund....

Ich dachte immer , du seist für den Blödsinn zuständig.

Rabodo
18.08.2014, 15:31
Ja, aber nicht dein Graumann, der die Musels kritisiert.

Aber natürlich, lies doch mal den Link zum Zentralrat.

Esreicht!
18.08.2014, 15:50
Cohn Bendit hat sich schon in den 90er Jahren für die Front Islamique du Salut ausgesprochen.

http://www.liberation.fr/monde/1998/02/12/alger-l-ombre-du-fis-sur-la-visite-des-europeens-une-lettre-des-islamistes-seme-le-trouble-dans-un-s_229622

Er hat genau so viele Tote auf seinem Gewissen mit seinen Brandreden ,wie sein "Bruder "Bernhard Henry Levy--

Die jungen Kerle die heute bei der Is andocken und deren Opfer haben beide auf dem Gewissen.Ganze Länder verwüstet ,Infrastrukturen zerstört ...

Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

Es ist ja wohl unstrittig, daß die verdammten Zions die heutige Welt-Situation zu verantworten haben, weshalb der dämliche Goj endlich die Notbremse ziehen muß. Und das heißt:keine Solidarität mit Zion-Nazis. Unterstützung von Assad und dem Iran. Dann erledigt sich auch das IS-Problem, das allein durch die Welt plündernden Zion-Nazis geschaffen wurde!!!!!!!


kd

Süßer
18.08.2014, 15:51
Was die Gruenen den zunehmend verdummten Deutschen verschweigen, ist die Tatsache, dass es auch jetzt bei den Kurdengebieten um die Sicherung der Schuerfrechte diverser US-Oelkonzerne geht:

Es geht nicht nur um die Verhinderung einer humanitaeren Katastrophe. Knallharte Konzerninteressen der USA spielen im Kurdengebiet des Iraks eine entscheidende und gewichtige Rolle.

Vor einiger Zeit gab einen Strang über Eretz Israel. Da wurde auch der beabsichtigten Teilung iraks in 5 Teile berichtet. Damals hatte ich mich gewundert, wie das wohl gehen sollte.
Nun auf einmal ist es fast vollbracht. Die ISIS taucht aus dem Nichts Syriens auf, besetzt alles nördlich Bagdads bis südlich Kurdistans. Braucht jetzt nur noch der Süden Iraks zu sagen; leckt mich. Dann ist die Teilung Iraks perfekt. Und nun kommt's mit einem Stadtstaat Bagdad, in dem die störrischen Chiiten hocken.

Wenn man sich die Länder der prospektierten Einflußzone eines GRoßIsraels anschaut, findet man eine amerikanische Politik, die den eigenen Interessen nicht sehr dienlich ist. Für die Durchsetzung der knallharte Konzernintressen bedarf es einem Mindestmaß an Stabilität. Scheinbar wird die nur ein neu zu schaffendes Viertes Königreich garantieren können.
LG

Rabodo
18.08.2014, 16:28
Es ist ja wohl unstrittig, daß die verdammten Zions die heutige Welt-Situation zu verantworten haben, weshalb der dämliche Goj endlich die Notbremse ziehen muß. Und das heißt:keine Solidarität mit Zion-Nazis. Unterstützung von Assad und dem Iran. Dann erledigt sich auch das IS-Problem, das allein durch die Welt plündernden Zion-Nazis geschaffen wurde!!!!!!!
kd

Wer hat Dir denn das weisgemacht?
Die Tule-Gesellschaft?
Julius Streicher?
Oder einfach einer der nach 1945 geistig nicht die Kurve gekriegt hat?

Bulldog
18.08.2014, 17:01
Aber natürlich, lies doch mal den Link zum Zentralrat.

Ja, du Heini, Meldung in einem Käseblatt und Statement auf der Seite des ZDJ.... aber nicht in den Massenmedien!!!!

In den Massenmedien, wurden die Musels weder vom ZDJ noch von den Rotzgrünen kritisiert oder gar beim Namen genannt.

Da wurde was vom wieder aufgeflammten Antisemitismus in Deutschland geschwafelt, sodass beim unbedarftem Konsumenten der Eindruck entstand, die Brauen würden in Deutschland wieder durch die Straßen ziehen und eine Reichskristallnacht 2.0 durchführen.

Für dich nochmal: die Berufsjuden des ZDJ sollten, was die antisemitischen Krawalle der Musels betrifft, einfach mal ihr verlogenes, deutschfeindliches Maul halten.

Esreicht!
18.08.2014, 17:28
Wer hat Dir denn das weisgemacht?
Die Tule-Gesellschaft?
Julius Streicher?
Oder einfach einer der nach 1945 geistig nicht die Kurve gekriegt hat?

Für mich zählen allein Fakten. Und Fakt ist, daß die Juden Wolfowitz und Richard Perle den Irak-Krieg anzettelten. FAkt ist auch, daß der Bürgerkrieg in Syrien vom CIA, Mossad im Interesse Israels angezettelt wurde. Für die so genannte Oppostition schrieb sogar ein Jude die Hymne. Ahso und Israel forderte 24 Std. täglich einen Angriffskrieg ausgerechnet gegen Assad, der gegen die ISIS ankämpft. Noch Fragen?

kd

Flaschengeist
18.08.2014, 19:31
Für mich zählen allein Fakten. Und Fakt ist, daß die Juden Wolfowitz und Richard Perle den Irak-Krieg anzettelten. FAkt ist auch, daß der Bürgerkrieg in Syrien vom CIA, Mossad im Interesse Israels angezettelt wurde. Für die so genannte Oppostition schrieb sogar ein Jude die Hymne. Ahso und Israel forderte 24 Std. täglich einen Angriffskrieg ausgerechnet gegen Assad, der gegen die ISIS ankämpft. Noch Fragen?

kd

Ich erinnere mich zu gut an die Ausbildungslager der CIA in Jordanien. Oder an die Abhörgerätschaften des Mossads, die an der syrischen Küste gefunden wurden. Oder an die - mit den "Turnschuh-Facebook-Rebellen" abgestimmten - Bombardierungen syrischer Militäreinrichtungen durch die Israelis. Selbst der BND hatte einen Kahn vor der syrischen Küste und versorgte die Jihadisten mit Informationen zu Truppenbewegungen. Es stellt sich gar nicht die Frage, wer hinter der Invasion in Syrien steckt. Welche Frage sich allerdings stellt, mit was sie den Erdogan geködert haben, dass er sich plötzlich von seinem Busenkumpel Assad, mit dem er sogar gemeinsam Familienurlaub machte, abwandte und seinen Tod proklamierte. Selbst heute, nachdem sie Erdogan am Gezih-Platz gezeigt haben wie der Hase läuft, unterstützt er die Invasion.

Rumpelstilz
18.08.2014, 22:46
In Syrien ist ISIS gut, im Irak ist die IS dann wieder schlecht. Es ist ein und dieselbe Gruppe.

Nicht nur bei den Gruenen scheinen sich langsam schizophrene Tendenzen festzusetzen.

Es zeigt aber die ganze Heuchelei und Doppelmoral der deutsch-gruenen Gutmenschen. Typisch deutsche Spiessbuerger und Biedermeier und Brandstifter.
Frueher haetten diese 68er-Bolschewisten gesagt, "die Widersprueche des Systems mehren sich".

Gut, dass sehe ich auch ohne Mithilfe der gruenen Staatstragenden. :D

Ansonsten:

http://www.gatestoneinstitute.org/2916/state-department-promoting-islam-europe

Und die Berliner Polizei schuetzt IS-Terroristen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=7340505#post7340505

http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/polizist-muss-isis-anhaenger-mit-waffe-schuetzen

Bei Demo

Polizist muss ISIS-Anhänger mit Waffe schützen

Bei einer Kundgebung gegen den "Islamischen Staat" gaben sich ISIS-Anhänger zu erkennen. Die Lage drohte zu eskalieren.

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2014/08/demo-gegen-isis_1407913452-1024x576.jpg

Schlummifix
18.08.2014, 22:53
Na ja, Bruder Jabob (Augstein) hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Der ist wenigstens konsequent dämlich und verbohrt: Keine deutschen Waffenlieferungen, Militäreinsätze oder sonstwas.

Ich finde, diese Islamisten sind das Böse in Person. Die sollte man in Grund und Boden bomben.
Die europäischen Schwätzernationen nimmt aber sowieso keiner mehr ernst. Die USA haben Handlungsfähigkeit bewiesen.
So sieht es aus.

Hier: Wer ist natürlich wieder schuld am Islamismus? Natürlich nicht der Islam, sondern der böse Westen :D

http://www.spiegel.de/politik/ausland/augstein-ueber-die-ukraine-gaza-irak-gewalt-loest-keine-probleme-a-986048.html

Schlummifix
18.08.2014, 23:19
Über die deutsche Linke möchte man doch einfach nur noch kotzen:

Hier werden Christen massenhaft abgeschlachtet. Und so ein Hanswurst wie der Augstein schreibt seine Kolumnen zusammen, in denen er darüber fabuliert, wer angeblich schuld am Islamismus ist: Der böse Westen. Und deshalb dürfen wir jetzt nichts gegen die unternehmen. Diese Linksknaller sind doch einfach krank.

Die Mudschahedin waren auch schon Islamisten und Mörder und antiwestlich, bevor sie von den USA unterstützt wurden. Der Grund für den Islamismus liegt eben im Islam: In dieser ganzen Kultur der Gewalt und Unterdrückung.

Jedenfalls ist es widerlich, dass die Linken ihren Müll zusammenschreiben, während konkret im Irak Frauen und Kinder ermordet werden.

Bruddler
19.08.2014, 03:49
Die Grünen waren schon von Anfang an ein schizophrener Sauhaufen.

Schizophrener Sauhaufen ja, aber sie haben dabei ihr Ziel nie aus den Augen verloren...Deutschland muss plattgemacht werden.

Bulldog
19.08.2014, 06:22
Schizophrener Sauhaufen ja, aber sie haben dabei ihr Ziel nie aus den Augen verloren...Deutschland muss plattgemacht werden.

Wer in die Hand beißt, die ihn füttert oder mit Absicht in sein eigenes Nest scheißt, der ist schizophren.

Skaramanga
19.08.2014, 06:44
Über die deutsche Linke möchte man doch einfach nur noch kotzen:

Hier werden Christen massenhaft abgeschlachtet. Und so ein Hanswurst wie der Augstein schreibt seine Kolumnen zusammen, in denen er darüber fabuliert, wer angeblich schuld am Islamismus ist: Der böse Westen. Und deshalb dürfen wir jetzt nichts gegen die unternehmen. Diese Linksknaller sind doch einfach krank.

Die Mudschahedin waren auch schon Islamisten und Mörder und antiwestlich, bevor sie von den USA unterstützt wurden. Der Grund für den Islamismus liegt eben im Islam: In dieser ganzen Kultur der Gewalt und Unterdrückung.

Jedenfalls ist es widerlich, dass die Linken ihren Müll zusammenschreiben, während konkret im Irak Frauen und Kinder ermordet werden.

Den "Islamismus" gibt es exakt seit dem Moment wo der Prolet Momo (s.a.u.) aus seiner vollgeschissenen Wüstenhöhle herausgekrochen kam.

.

Soshana
19.08.2014, 09:17
Frueher haetten diese 68er-Bolschewisten gesagt, "die Widersprueche des Systems mehren sich".

Gut, dass sehe ich auch ohne Mithilfe der gruenen Staatstragenden. :D

Ansonsten:

http://www.gatestoneinstitute.org/2916/state-department-promoting-islam-europe

Und die Berliner Polizei schuetzt IS-Terroristen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=7340505#post7340505

http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/polizist-muss-isis-anhaenger-mit-waffe-schuetzen

Bei Demo

Polizist muss ISIS-Anhänger mit Waffe schützen

Bei einer Kundgebung gegen den "Islamischen Staat" gaben sich ISIS-Anhänger zu erkennen. Die Lage drohte zu eskalieren.

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2014/08/demo-gegen-isis_1407913452-1024x576.jpg

Wurde nicht die ISIS sogar vom CIA in Syrien vorher aufgebaut ? Saudi Arabien soll auch dahinter stehen und die finanzieren ?

Sprecher
19.08.2014, 09:19
Na ja, Bruder Jabob (Augstein) hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Der ist wenigstens konsequent dämlich und verbohrt: Keine deutschen Waffenlieferungen, Militäreinsätze oder sonstwas.

Ich finde, diese Islamisten sind das Böse in Person. Die sollte man in Grund und Boden bomben.
Die europäischen Schwätzernationen nimmt aber sowieso keiner mehr ernst. Die USA haben Handlungsfähigkeit bewiesen.
So sieht es aus.

Hier: Wer ist natürlich wieder schuld am Islamismus? Natürlich nicht der Islam, sondern der böse Westen :D

http://www.spiegel.de/politik/ausland/augstein-ueber-die-ukraine-gaza-irak-gewalt-loest-keine-probleme-a-986048.html

Ohne die USA gäbe es das Problem überhaupt nicht du Schmalspurdenker.

Soshana
19.08.2014, 09:20
Den "Islamismus" gibt es exakt seit dem Moment wo der Prolet Momo (s.a.u.) aus seiner vollgeschissenen Wüstenhöhle herausgekrochen kam.

.

Das Tragische ist es aber, dass diese radikalen islamischen Kraefte vom CIA immer wieder befeuert werden. Siehe Syrien oder Libyen.

Sprecher
19.08.2014, 09:20
Über die deutsche Linke möchte man doch einfach nur noch kotzen:

Hier werden Christen massenhaft abgeschlachtet. Und so ein Hanswurst wie der Augstein schreibt seine Kolumnen zusammen, in denen er darüber fabuliert, wer angeblich schuld am Islamismus ist: Der böse Westen. Und deshalb dürfen wir jetzt nichts gegen die unternehmen. Diese Linksknaller sind doch einfach krank.

Die Mudschahedin waren auch schon Islamisten und Mörder und antiwestlich, bevor sie von den USA unterstützt wurden. Der Grund für den Islamismus liegt eben im Islam: In dieser ganzen Kultur der Gewalt und Unterdrückung.

Jedenfalls ist es widerlich, dass die Linken ihren Müll zusammenschreiben, während konkret im Irak Frauen und Kinder ermordet werden.

Als die Islamisten in Syrien Frauen und Kinder ermordet haben und dabei vom Westen mit Waffenlieferungen unterstützt wurden fandet ihr transatlantischen Hohlschädel das völlig in Ordnung. Ihr seid wirklich eine selten dämliche und verachtenswerte Brut.

Sprecher
19.08.2014, 09:21
Das Tragische ist es aber, dass diese radikalen islamischen Kraefte vom CIA immer wieder befeuert werden. Siehe Syrien oder Libyen.

Das wollen die Transatlantiker partout nicht wahrhaben.

Soshana
19.08.2014, 09:22
Ohne die USA gäbe es das Problem überhaupt nicht du Schmalspurdenker.

Da muss ich Dir mal recht geben. Der Irakkrieg 2003 war ja schon ein grosser Fehler.

Soshana
19.08.2014, 09:22
Das wollen die Transatlantiker partout nicht wahrhaben.

Mag sein, ich kann es aber belegen.

Soshana
19.08.2014, 09:34
Schizophrener Sauhaufen ja, aber sie haben dabei ihr Ziel nie aus den Augen verloren...Deutschland muss plattgemacht werden.

Da ziehen doch alle Blockparteien bereits an einem Strang. Eine Opposition ist in Berlin nicht mehr erkennbar.

Merkel hat freie Hand.

Soshana
19.08.2014, 09:38
Über die deutsche Linke möchte man doch einfach nur noch kotzen:

Hier werden Christen massenhaft abgeschlachtet. Und so ein Hanswurst wie der Augstein schreibt seine Kolumnen zusammen, in denen er darüber fabuliert, wer angeblich schuld am Islamismus ist: Der böse Westen. Und deshalb dürfen wir jetzt nichts gegen die unternehmen. Diese Linksknaller sind doch einfach krank.

Die Mudschahedin waren auch schon Islamisten und Mörder und antiwestlich, bevor sie von den USA unterstützt wurden. Der Grund für den Islamismus liegt eben im Islam: In dieser ganzen Kultur der Gewalt und Unterdrückung.

Jedenfalls ist es widerlich, dass die Linken ihren Müll zusammenschreiben, während konkret im Irak Frauen und Kinder ermordet werden.

Klar muss die humitaere Katastrophe abgewendet werden. Ich bin sogar fuer eine massive Bewaffnung der Kurden und einen eigenen Staat Kurdistan im heutigen Gebiet des Iraks. Der Irak sollte zerfallen.

Deutschland sollte Truppen in das Kurdengebiet entsenden und die Kurden schuetzen. Es ist eine viel aktivere Rolle der Deutschen noetig.

Eine Oelpipeline vom befriedeten Kurdengebiet nach Israel sollte gebaut werden.

Es geht aber nicht an, dass der Westen weiter die radikalen islamischen Kraefte bewaffnet und unterstuetzt.

Shahirrim
19.08.2014, 09:40
Mag sein, ich kann es aber belegen.

Das interessiert die Trance-Atlantiker nicht. Für die ist die USA schon ein Gott, an den man glauben muss. Ein Gott, der Leben (Regierungen) gibt und nimmt. Dessen Macht anbetungswürdig ist!

Bei Trance-Atlantikern kann man alles belegen, die qualifizieren alles zur Verschwörungstheorie ab. Letzens wollte mir sogar einer von denen nicht glauben, dass der Mossadegh vom CIA gestürzt wurde. Nur weil ich ihm belegen konnte, dass die USA das zugaben, musste er sich geschlagen geben.

Soshana
19.08.2014, 09:46
Das interessiert die Trance-Atlantiker nicht. Für die ist die USA schon ein Gott, an den man glauben muss. Ein Gott, der Leben (Regierungen) gibt und nimmt. Dessen Macht anbetungswürdig ist!

Bei Trance-Atlantikern kann man alles belegen, die qualifizieren alles zur Verschwörungstheorie ab. Letzens wollte mir sogar einer von denen nicht glauben, dass der Mossadegh vom CIA gestürzt wurde. Nur weil ich ihm belegen konnte, dass die USA das zugaben, musste er sich geschlagen geben.

Ihr habt den 2.Weltkrieg verloren. Vergesst das nicht. Mit den USA sollte es Deutschland nicht verscherzen. Es sollte aber erkennen, dass die USA eigene imperialistische geopolitische Interessen in Eurasien verfolgt. Die sind teilweise auch gegen Euch gerichtet.

Wichtig ist in meinen Augen der Schulterschluss mit Polen und Frankreich. Mit diesen beiden zusammen solltet ihr auf verbesserte Beziehungen zu Russland wieder hinarbeiten. Vertrauen muss wieder aufgebaut werden.

Ganz Europa koennte von der Achse Berlin-Moskau-Peking profitieren.

Extrem wichtig sind natuerlich auch die deutsch-israelischen Beziehungen. Beide Laender sollten voneinander profitieren.

Helgoland
19.08.2014, 09:58
Eine Oelpipeline vom befriedeten Kurdengebiet nach Israel sollte gebaut werden.

Wir wollen mal nicht übertreiben! Ein paar Tanker reichen für den Zwergenstaat völlig aus. Es sei denn, Israel hat bezüglich seiner Expansion noch Größeres vor, was ja durchaus denkbar ist.

Flaschengeist
19.08.2014, 09:58
Extrem wichtig sind natuerlich auch die deutsch-israelischen Beziehungen. Beide Laender sollten voneinander profitieren.

Wie stellst Du Dir das vor? Wie könnten wir von den Israelis profitieren?

Soshana
19.08.2014, 10:02
Wie stellst Du Dir das vor? Wie könnten wir von den Israelis profitieren?

Wissenschaft, Forschung und Militaer zum Beispiel.

Israel hat da einiges zu bieten.

Sprecher
19.08.2014, 10:04
Wissenschaft, Forschung und Militaer zum Beispiel.

Israel hat da einiges zu bieten.

Nichts was wir nicht selber könnten wenn wir dürften.

Soshana
19.08.2014, 10:04
Wir wollen mal nicht übertreiben! Ein paar Tanker reichen für den Zwergenstaat völlig aus. Es sei denn, Israel hat bezüglich seiner Expansion noch Größeres vor, was ja durchaus denkbar ist.

Israel soll schon einiges an Oel von den Kurden bezogen haben. Das sollen teilweise Schmuggelgeschaefte gewesen sein. Ich bin halt dafuer, dass das in Zukunft auf eine ordentliche Grundlage gestellt wird.

Soshana
19.08.2014, 10:07
Nichts was wir nicht selber könnten wenn wir dürften.

Nein. Israel hat enormes geistiges und wissenschaftliches Potential. Bei Euch dagegen verkuemmert es stattdessen immer mehr. Traurig.

Helgoland
19.08.2014, 10:18
Nein. Israel hat enormes geistiges und wissenschaftliches Potential. Bei Euch dagegen verkuemmert es stattdessen immer mehr. Traurig.

Richtig! Weil es keine Elitenförderung mehr gibt, die Anforderungen mit Rücksicht auf Minderbegabte und Migranten immer weiter nach unten geschraubt werden, für jeden Blödsinn ausser für Bildung genügend Geld vorhanden ist und die Wirtschaft aus Profitgier lieber ausländische Fachkräfte zu Dumpinglöhnen anheuert statt in den eigenen Nachwuchs zu investieren.

Flaschengeist
19.08.2014, 10:28
Wissenschaft, Forschung und Militaer zum Beispiel.

Israel hat da einiges zu bieten.

Ich wüsste nicht was? Das meiste was die Israelis entwickeln, sind abgekupferte Technologien. Der Wissentransfer ist insofern eine sehr einseitige Geschichte.

Soshana
19.08.2014, 10:44
Richtig! Weil es keine Elitenförderung mehr gibt, die Anforderungen mit Rücksicht auf Minderbegabte und Migranten immer weiter nach unten geschraubt werden, für jeden Blödsinn ausser für Bildung genügend Geld vorhanden ist und die Wirtschaft aus Profitgier lieber ausländische Fachkräfte zu Dumpinglöhnen anheuert statt in den eigenen Nachwuchs zu investieren.

Mit bildungsfernen Kindern und Jugendlichen in der Schulklasse sinkt das Niveau natuerlich ebenfalls.

Lehrer haben da auch keine grosse Lust, vor solchen Schuelern zu unterrichten.

Insgesamt verdummt Euer Land leider immer mehr.

Soshana
19.08.2014, 10:47
Ich wüsste nicht was? Das meiste was die Israelis entwickeln, sind abgekupferte Technologien. Der Wissentransfer ist insofern eine sehr einseitige Geschichte.

Dayan hat dazu immer wieder die letzten Jahre gute Infos gegeben. Der Akademikerstand ist in Israel mit der hoechste und zwar weltweit.

Bildung und das permanente Lernen wird in Israel sehr hoch geschrieben. Der Wissensdurst ist teilweise kaum zu stillen. Der Tag von 24 Stunden ist vielfach schon zu kurz geworden...

Skaramanga
19.08.2014, 10:53
Ich wüsste nicht was? Das meiste was die Israelis entwickeln, sind abgekupferte Technologien. Der Wissentransfer ist insofern eine sehr einseitige Geschichte.

Wenn Du wüsstest wie viel an Software die Du tagtäglich benutzt in Israel entwickelt wurde, würdest Du Deinen Computer inkl. Smartphone auf der Stelle wegwerfen. :D

.

Flaschengeist
19.08.2014, 11:02
Wenn Du wüsstest wie viel an Software die Du tagtäglich benutzt in Israel entwickelt wurde, würdest Du Deinen Computer inkl. Smartphone auf der Stelle wegwerfen. :D

.

Meines Erachtens entwickeln die Israelis in erster Linie Sicherheitssoftware. Nenn mal ein Beispiel, für die israelische Software auf meinem Rechner

Schlummifix
19.08.2014, 11:33
Ohne die USA gäbe es das Problem überhaupt nicht du Schmalspurdenker.

Das ist Schwachsinn, du Hirni. Absoluter Schwachsinn.
Typische, linksverblödete Denke: Der Westen ist an allem schuld. Neuerdings am Islamismus.
Den Islamismus gab es schon lange vorher. Denk einmal daran, was die Islamisten mit Alexandria damals gemacht haben. Bildung war denen schon immer ein Dorn im Auge. Der Islam war schon immer gewalttätig. Es ist eine Kultur der Gewalt.
Dass die USA damals die Mudschahedin bewaffnet haben, da hieß es eben: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Mehr war es nicht.

wtf
19.08.2014, 12:00
Nenn mal ein Beispiel, für die israelische Software auf meinem Rechner

Wenn Du Windows als OS hast, ist der Kernel zu weiten Teilen in IL entwickelt worden.

Flaschengeist
19.08.2014, 12:15
Wenn Du Windows als OS hast, ist der Kernel zu weiten Teilen in IL entwickelt worden.

Von einer israelischen Firma?

Wassiliboyd
19.08.2014, 13:14
#4:
Nun ja, dieser Schmierlappen windet sich wie ein Aal.

Der arabische Frühling ist ein islamischer Winter geworden.
Die Hoffnung der Grünroten und anderer auf eine Demokratisierung Islamistans ist ein Farce und in Europa will keiner einsehen, daß es für diesen Bereich nur zwei Alternativen gibt:

Entweder
ein islamischer Gottesstaat

oder
eine Militärdiktatur!

Bruddler
19.08.2014, 15:52
Da ziehen doch alle Blockparteien bereits an einem Strang. Eine Opposition ist in Berlin nicht mehr erkennbar.

Merkel hat freie Hand.

Eine echte Opposition würde man umgehend als "Nazi-Partei" diffamieren und medial niedermachen.
Ich denke, mehr gibt es dazu nicht zu schreiben...:hi:

Rumpelstilz
19.08.2014, 19:10
Das ist Schwachsinn, du Hirni. Absoluter Schwachsinn.
Typische, linksverblödete Denke: Der Westen ist an allem schuld. Neuerdings am Islamismus.
Den Islamismus gab es schon lange vorher. Denk einmal daran, was die Islamisten mit Alexandria damals gemacht haben. Bildung war denen schon immer ein Dorn im Auge. Der Islam war schon immer gewalttätig. Es ist eine Kultur der Gewalt.
Dass die USA damals die Mudschahedin bewaffnet haben, da hieß es eben: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Mehr war es nicht.
Absoluter Schwachsinn ist das keinesfalls.

Aufrufe zum Dschihad und strengreligioese Regime hat es in der Geschichte schon immer und haeufig gegeben. Uns sollte aber die juengere Geschichte seit dem 2. WK bis heute interessieren.

Und da ist von religioesem Fundalismus kaum oder gar nichts zu sehen. Nasser, Assad, Saddam Hussein, die PLO: niemand war streng religioes in dieser Zeit.

Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen (oder besser gesagt zum x-ten Male hier fuer die BRD-Nixblicker wiederholen):
die Kollegen (Arbeit, Studium) aus den entsprechenden Laendern waren aeusserlich in den Jahren 1975 bis 2000 weder als Moslems zu erkennen, noch sprachen sie darueber, ob sie Moslems, Christen oder sonstwas waren.
Ich rede hier in erster Linie von Nordafrikanern, Aegyptern und Arabern von der Levante sowie Vorderasiaten von Iran bis Pakistan.

Hier in England (seit 1998) konnte ich dann beobachten, wie die Anzahl der "schwarzen Saecke" (Niqab usw.) rapide zugenommen hat. Vor dem jahr 2000 gab es praktisch niemanden, der so herumlief. Jetzt sind es etwa geschaetzte 30% der Moslemfrauen.

Die Anzahl der Maenner mit Mohameddanerkappe hat auch rapide zugenommen. Ich kenne persoenlich einen Haufen kleiner Geschaeftsleute, die vorher so etwas niemals trugen, dann nur zu Ramadan und jetzt staendig.

Der Grund dafuer sind moslemische Kredite, die auch an ein auesseres Erscheinungsbild und entsprechende Froemmelei gebunden sind. Manchmal werden sie auch als "Sharia credits" beworben. Z.B. "buy-to-rent sharia credits". Also Kredite fuer den Hauskauf zum Zwecke der Vermietung.

Diese Kredite sind sehr guenstig und attaraktiv, da faellt die Froemmelei nicht schwer.

Also ich sehe sehr wohl, dass der Islam frueher (also vor zwei bis drei Jahrzehnten) relativ unscheinbar und vor allem zahnlos war und das sich das seitdem dramatisch geaendert hat.

Das sehe ich sowohl aus meiner eigenen Anschauung hier in Europa und wenn man die Geschichte von Laendern wie Algerien, Aegypten oder Pakistan liest, Wikipedia reicht schon, dann wird man das auch dort bestaetigt finden.

Skaramanga
19.08.2014, 19:26
Meines Erachtens entwickeln die Israelis in erster Linie Sicherheitssoftware. Nenn mal ein Beispiel, für die israelische Software auf meinem Rechner

Verwendest Du ZIP-Dateien oder Ordner? Datenkompression? Nun, der dem ZIP-Verfahren zugrunde liegende Algoritmius ist der Lempel–Ziv–Welch Algoritmus, ihres Zeichens Wissenschaftler am Technion Institut Haifa. Ok, der Welch ist Amerikaner. Aber Jude. :D

.

Flaschengeist
19.08.2014, 19:33
Verwendest Du ZIP-Dateien oder Ordner? Datenkompression? Nun, der dem ZIP-Verfahren zugrunde liegende Algoritmius ist der Lempel–Ziv–Welch Algoritmus, ihres Zeichens Wissenschaftler am Technion Institut Haifa. Ok, der Welch ist Amerikaner. Aber Jude. :D

.

Jetzt hast Du mir aber ein Schreck eingejagt :hi: Gott sei dank benutze ich das Rar Format

PS: Danke!

grybbl
19.08.2014, 19:37
Da muss ich Dir mal recht geben. Der Irakkrieg 2003 war ja schon ein grosser Fehler.

Ersetze "Fehler" durch "Kalkül" und Du bist nahe dran.

Skaramanga
19.08.2014, 19:47
Jetzt hast Du mir aber ein Schreck eingejagt :hi: Gott sei dank benutze ich das Rar Format

PS: Danke!

RAR ... so so ... tja also RAR wurde von einem Russen entwickelt. So weit, so gut. Aber - sein Name ist ... oy-oy-oy ... Yevgeny Lazarevich Roshal.

Und was verwendest Du sonst noch so an Software? Vielleicht finden wir doch noch was geeignetes für Dich.

.

Flaschengeist
19.08.2014, 20:05
RAR ... so so ... tja also RAR wurde von einem Russen entwickelt. So weit, so gut. Aber - sein Name ist ... oy-oy-oy ... Yevgeny Lazarevich Roshal.

Und was verwendest Du sonst noch so an Software? Vielleicht finden wir doch noch was geeignetes für Dich.

.

Ja.. der Name klingt verdächtig.

wtf
20.08.2014, 18:23
Auf alle Fälle sollte er umgehend das Forum verlassen, ist es doch in einer Sprache der Firma Zend (Zeev Suraski und Andi Gutman) programmiert. Shalömchen.

Flaschengeist
21.08.2014, 09:21
Auf alle Fälle sollte er umgehend das Forum verlassen, ist es doch in einer Sprache der Firma Zend (Zeev Suraski und Andi Gutman) programmiert. Shalömchen.

Naja...Eigentlich hat der gute Rasmus den Kram entwickelt und die Zend Jungs hat sich dann bedient

wtf
22.08.2014, 12:28
Naja...Eigentlich hat der gute Rasmus den Kram entwickelt und die Zend Jungs hat sich dann bedient

Mal wieder typisch...