PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Paris: Moslem-Randale vom 16.08.2014



Patriotistin
17.08.2014, 17:24
Pariser Ghetto Moslems haben heute beschlossen, in der französische Hauptstadt wieder kriegsähnliche Zustände herbei zu führen.


https://www.youtube.com/watch?v=5iTHK6CZIu4#t=98


***********************************

Wissen diese Affen überhaupt weswegen sie da Randale machen ??
Jeden von denen sollte man festnehmen und ab in den nächsten Flieger
und ab in die Sahara, da können sie dann mal zeigen wie weit es mit ihrer
so toller Großmäuligkeit bestellt ist !!!

Anita Fasching
17.08.2014, 17:26
Pariser Ghetto Moslems haben heute beschlossen, in der französische Hauptstadt wieder kriegsähnliche Zustände herbei zu führen.


https://www.youtube.com/watch?v=5iTHK6CZIu4#t=98


***********************************


Wissen diese Affen überhaupt weswegen sie da Randale machen ??
Jeden von denen sollte man festnehmen und ab in den nächsten Flieger
und ab in die Sahara, da können sie dann mal zeigen wie weit es mit ihrer
so toller Großmäuligkeit bestellt ist !!!

Klar wissen die das. Sie mögen die Juden nicht.

Patriotistin
17.08.2014, 17:27
Klar wissen die das. Sie mögen die Juden nicht.

Die meinen es zu wissen aber im Grunde sind se dumm wie Stroh:auro:

Anita Fasching
17.08.2014, 17:32
Die meinen es zu wissen aber im Grunde sind se dumm wie Stroh:auro:

Klar, aber sie wissen, gegen wen sie agieren müssen. Und das sind nunmal alle anderen, besonders aber die Auserwählten.

Patriotistin
17.08.2014, 17:36
Klar, aber sie wissen, gegen wen sie agieren müssen. Und das sind nunmal alle anderen, besonders aber die Auserwählten.

Gegen wen ?? gegen die Menschen die sie Durchfüttern ???

Anita Fasching
17.08.2014, 17:42
Gegen wen ?? gegen die Menschen die sie Durchfüttern ???

Ist doch egal. Der Glaube heiligt die Mittel.

Patriotistin
17.08.2014, 17:51
Ist doch egal. Der Glaube heiligt die Mittel.

Siehst sag ich doch, dumm wie nen Bund Stroh:))

Cruithne
17.08.2014, 18:11
Pariser Ghetto Moslems haben heute beschlossen, in der französische Hauptstadt wieder kriegsähnliche Zustände herbei zu führen.


https://www.youtube.com/watch?v=5iTHK6CZIu4#t=98


***********************************


Wissen diese Affen überhaupt weswegen sie da Randale machen ??
Jeden von denen sollte man festnehmen und ab in den nächsten Flieger
und ab in die Sahara, da können sie dann mal zeigen wie weit es mit ihrer
so toller Großmäuligkeit bestellt ist !!!

Tja, die Moslems wollen sich halt die zu Hause fühlen... so ein Leben ohne Krieg und Gewalt, wo bleibt denn da die Unterhaltung?

pixelschubser
17.08.2014, 18:31
Du hast aber nichts von Notwehr geschrieben, du hast geschrieben dass sie ienfach abgeknallt werden sollten.

Also bist du nur im Falle der Notwehr dafür, dass man sie abknallen sollte ?

Wann fängt Notwehr an?

Im Keim ersticken sollte man solche "Darbietungen"! Und jeder, der seine blöde Fresse aufreißt, es wäre ungerecht oder brutal, sollte ebenso eine in die dämliche Gusche kriegen.

Nur so lernt dieses Pack, dass sie in Europa NICHT WILLKOMMEN sind!!!

Schrottkiste
17.08.2014, 18:33
Tja, die Moslems wollen sich halt die zu Hause fühlen... so ein Leben ohne Krieg und Gewalt, wo bleibt denn da die Unterhaltung?

Fängt hier ja auch schon so langsam an, siehe Herford.

grybbl
17.08.2014, 19:18
Fängt hier ja auch schon so langsam an, siehe Herford.

Es wäre ein leichtes dem orientalen Übermut Einhalt zu gebieten.
Aber gekaufte Politiker...

Kater
17.08.2014, 19:28
Lasst sie nur weiter wüten, egal wo. Offenbar braucht es halt ewig lange und viele, viele Ausschreitungen, Straftaten und sonstige Bereicherungen mehr, damit Michel, Francois, Jack, Sören & Co. endlich aufwachen. Aber mit solchen Aktionen kommen wir diesem Erwachen immer wieder einen kleinen Schritt näher.

Stopblitz
17.08.2014, 19:33
Die Franzosenbüttel sind auch nicht mehr das was sie vor ein paar Jahren waren. Es ist noch nicht lange her, das hätten sie den Sandnegern die Scheiße aus dem Leib geprügelt und sie danach achtkantig rausgeworfen. Was wollen diese Wüstenfeger in Europa? Sind die nur zum Randale machen gekommen? Raus mit dem Abfall. Der ist hier völlig überflüssig. Ich bin gespannt was diesen Affen in ihren Herkunftsländern passieren würde wenn sie die Büttel dort derart angehen? Vermutlich würden sie den Versuch nichtmal überleben.

Stopblitz
17.08.2014, 19:35
Lasst sie nur weiter wüten, egal wo. Offenbar braucht es halt ewig lange und viele, viele Ausschreitungen, Straftaten und sonstige Bereicherungen mehr, damit Michel, Francois, Jack, Sören & Co. endlich aufwachen. Aber mit solchen Aktionen kommen wir diesem Erwachen immer wieder einen kleinen Schritt näher.

Mir dauert es zu lange. Hoffentlich findet sich bald jemand, der so einem Zauber mit ein paar scharfen Salven beendet.

Tutsi
17.08.2014, 19:36
Die Franzosenbüttel sind auch nicht mehr das was sie vor ein paar Jahren waren. Es ist noch nicht lange her, das hätten sie den Sandnegern die Scheiße aus dem Leib geprügelt und sie danach achtkantig rausgeworfen. Was wollen diese Wüstenfeger in Europa? Sind die nur zum Randale machen gekommen? Raus mit dem Abfall. Der ist hier völlig überflüssig. Ich bin gespannt was diesen Affen in ihren Herkunftsländern passieren würde wenn sie die Büttel dort derart angehen? Vermutlich würden sie den Versuch nichtmal überleben.
Ich würde das nicht so krass formulieren, aber ich denke darüber nach, warum sie diese Regierungen haben und wer die Lage in Afrika verändern soll, wenn nicht schon mal wieder die Europäer - und dann diesmal klüger und dann nicht mit finanziellen Zuwendungen für die korrupten Regierungen, sondern das Volk selbst einbeziehen.

Dann können sie auch in ihren Ländern bleiben, denn wie in der Preussischen Allgemeinen stand, haben wir nur noch Zelte zur Verfügung und wer, bitte, will im Winter in Zelten schlafen ?

BRDDR_geschaedigter
17.08.2014, 19:38
Ich würde das nicht so krass formulieren, aber ich denke darüber nach, warum sie diese Regierungen haben und wer die Lage in Afrika verändern soll, wenn nicht schon mal wieder die Europäer - und dann diesmal klüger und dann nicht mit finanziellen Zuwendungen für die korrupten Regierungen, sondern das Volk selbst einbeziehen.

Dann können sie auch in ihren Ländern bleiben, denn wie in der Preussischen Allgemeinen stand, haben wir nur noch Zelte zur Verfügung und wer, bitte, will im Winter in Zelten schlafen ?

Klar, jetzt ist wieder der weiße Mann Schuld. Ich kanns nicht mehr hören.

Natürlich treibt der Westen da sein Unwesen, aber das ist eine kleine weiße Elite die das macht, deshalb muss der Normalo weiße Mann doch nicht leiden.

Sie haben hier trotzdem nichts verloren.

Stättler
17.08.2014, 19:40
Mir dauert es zu lange. Hoffentlich findet sich bald jemand, der so einem Zauber mit ein paar scharfen Salven beendet.

Also , es wäre zu wünschen , das die Franzmänner ununterbrochen die Lebensfreude der Importe spüren .....:D

Vielleicht wäre es für Paris die neueste Touristen - Attraktion .......abends zum Autoanzünden/ Fenstereinschlagen /Molotov - Werfen als Zuschauer im gepanzerten Stadtrundfahrt - Bus einzuchecken ....?

Tutsi
17.08.2014, 19:41
Klar, jetzt ist wieder der weiße Mann Schuld. Ich kanns nicht mehr hören.

Natürlich treibt der Westen da sein Unwesen, aber das ist eine kleine weiße Elite die das macht, deshalb muss der Normalo weiße Mann doch nicht leiden.

Sie haben hier trotzdem nichts verloren.
Es waren die Reichen, die Bodenschätze suchten - in Afrika, aber die Europäer haben, im Gegensatz zu anderen Ländern, die kolonisiert haben, auch Schulen und andere Einrichtungen gebaut, die der Bevölkerung halfen.

Das alles ist ein zweischneidiges Schwert, weil es einerseits zeigt, wie sich etwas entwickelt hat und auch zeigt, wie der Mensch im Allgemeinen das Gute zu tun, wie auch das Dunkle, dazu in der Lage ist.

Soweit ich mich an Geschichten aus der Geschichte erinnere, waren Spanier und Portugiesen oft ein bißchen härter im Austeilen.

Läuft uns vielleicht die Geschichte hinterher ?

Stopblitz
17.08.2014, 19:42
Dann können sie auch in ihren Ländern bleiben, denn wie in der Preussischen Allgemeinen stand, haben wir nur noch Zelte zur Verfügung und wer, bitte, will im Winter in Zelten schlafen ?

Warte es mal ab, die werden uns noch Zulus und Sandneger in die selbstbezahlten Wohnungen und Häuser einquartieren. Die Talente brauchen schließlich Platz. Wenn mir damit einer kommen sollte, brenne ich mein Haus nieder und ziehe in meine Ferienwohnung.

Stopblitz
17.08.2014, 19:44
Also , es wäre zu wünschen , das die Franzmänner ununterbrochen die Lebensfreude der Importe spüren .....:D

Vielleicht wäre es für Paris die neueste Touristen - Attraktion .......abends zum Autoanzünden/ Fenstereinschlagen /Molotov - Werfen als Zuschauer im gepanzerten Stadtrundfahrt - Bus einzuchecken ....?

Der Flächenbrand kann bald in ganz Europa lodern, dann sind wir auch dran, schließlich leben hier auch genug von diesen armen, unverstandenen Wesen.

Tutsi
17.08.2014, 19:44
Warte es mal ab, die werden uns noch Zulus und Sandneger in die selbstbezahlten Wohnungen und Häuser einquartieren. Die Talente brauchen schließlich Platz. Wenn mir damit einer kommen sollte, brenne ich mein Haus nieder und ziehe in meine Ferienwohnung.
Du bist nicht der Einzige, der da in Sorge ist - ich kann mir einen größeren Wohnraum finanziell leisten, weil ich für Freunde und Verwandte nebst Kindern diesen Raum für Besuche brauche - aber ich werde mich da wehren, das weiß ich. Kostet bloß wieder, wenn man über Rechtsanwälte geht.

Anita Fasching
17.08.2014, 19:45
Ich würde das nicht so krass formulieren, aber ich denke darüber nach, warum sie diese Regierungen haben und wer die Lage in Afrika verändern soll, wenn nicht schon mal wieder die Europäer - und dann diesmal klüger und dann nicht mit finanziellen Zuwendungen für die korrupten Regierungen, sondern das Volk selbst einbeziehen.

Dann können sie auch in ihren Ländern bleiben, denn wie in der Preussischen Allgemeinen stand, haben wir nur noch Zelte zur Verfügung und wer, bitte, will im Winter in Zelten schlafen ?

Ist noch genügend an Wohnraum vorhanden. Da rücken wir eben etwas zusammen, da ist es im kalten deutschen Winter auch gemütlicher und der schwarze Mann kann Geschichten ausm Busch erzählen. Irgendwie hat die Vostellung was romantisches, findest nicht?

Stättler
17.08.2014, 19:45
Der Flächenbrand kann bald in ganz Europa lodern, dann sind wir auch dran, schließlich leben hier auch genug von diesen armen, unverstandenen Wesen.

Erzähl nicht ......:D in Polen zB passiert gar nix !

Stopblitz
17.08.2014, 19:47
Erzähl nicht ......:D in Polen zB passiert gar nix !

Warte es nur ab, bisher wurde jedes EU-Land vermuselt.

Drache
17.08.2014, 19:49
Pariser Ghetto Moslems haben heute beschlossen, in der französische Hauptstadt wieder kriegsähnliche Zustände herbei zu führen....

Unsere Politiker sorgen doch dafür, dass sie sich wie zu Hause fühlen.
Und da wo die herkommen, ist nun mal Krieg. Veranstalten sie jetzt hier
ihren Krieg, fühlen sie sich wie zu Hause.
Bin gespannt, wann die IS hier geschlossen auftaucht und Frankreich schneller
erobert, als die Deutschen im Zweiten Weltkrieg das je gekonnt hätten.

Den Froschfressern würde ich es zutrauen, dass sie vor Angst konvertieren und ihre
Weiber verschleiern!

BRDDR_geschaedigter
17.08.2014, 19:59
Es waren die Reichen, die Bodenschätze suchten - in Afrika, aber die Europäer haben, im Gegensatz zu anderen Ländern, die kolonisiert haben, auch Schulen und andere Einrichtungen gebaut, die der Bevölkerung halfen.

Das alles ist ein zweischneidiges Schwert, weil es einerseits zeigt, wie sich etwas entwickelt hat und auch zeigt, wie der Mensch im Allgemeinen das Gute zu tun, wie auch das Dunkle, dazu in der Lage ist.

Soweit ich mich an Geschichten aus der Geschichte erinnere, waren Spanier und Portugiesen oft ein bißchen härter im Austeilen.

Läuft uns vielleicht die Geschichte hinterher ?

Man hat schon im Mittelalter mit z.B. China (Seide) Handel getrieben und da mussten auch keine Chinesen sich bei uns ansiedeln.

Handel ist immer gut, weil beide Seiten davon profitieren.

BRDDR_geschaedigter
17.08.2014, 20:04
Unsere Politiker sorgen doch dafür, dass sie sich wie zu Hause fühlen.
Und da wo die herkommen, ist nun mal Krieg. Veranstalten sie jetzt hier
ihren Krieg, fühlen sie sich wie zu Hause.
Bin gespannt, wann die IS hier geschlossen auftaucht und Frankreich schneller
erobert, als die Deutschen im Zweiten Weltkrieg das je gekonnt hätten.

Den Froschfressern würde ich es zutrauen, dass sie vor Angst konvertieren und ihre
Weiber verschleiern!

Erobern können sie hier derzeit nur, weil die Obrigkeit sie lässt. Es ist aber eine 180° Wende geplant, die Musels werden dann als vogelfrei erklärt. Gleichzeit aber leider werden dann dem Europäer
noch mher Freiheiten genommen werden.

arnd
17.08.2014, 20:19
Man hat schon im Mittelalter mit z.B. China (Seide) Handel getrieben und da mussten auch keine Chinesen sich bei uns ansiedeln.

Handel ist immer gut, weil beide Seiten davon profitieren.

Mongolenhorden waren damals auch einige Zeit in Europa .Die Türken standen vor Wien .Diese Banden wurden vertrieben .Heute machen Muslime Randale mitten in Westeuropa .Langsam sollten unsere Gutmenschenpolitiker aufwachen .Ansonsten werden wir alle eines Tages zu Dhimmis .

Patriotistin
17.08.2014, 20:20
Tja, die Moslems wollen sich halt die zu Hause fühlen... so ein Leben ohne Krieg und Gewalt, wo bleibt denn da die Unterhaltung?

Jupp dann sollen se sich nach hause verpissen, da können sie dann ranadalieren, Morden, Brandschatzen und Foltern so lang sie lustig sind:basta:

BRDDR_geschaedigter
17.08.2014, 20:20
Mongolenhorden waren damals auch einige Zeit in Europa .Die Türken standen vor Wien .Diese Banden wurden vertrieben .Heute machen Muslime Randale mitten in Westeuropa .Langsam sollten unsere Gutmenschenpolitiker aufwachen .Ansonsten werden wir alle eines Tages zu Dhimmis .


Hier geht es um Handel nicht um einen Krieg. Die These in der BRD ist ja, dass sich immer die Fremden bei uns ansiedeln müssen, weil wir ja mit denen wirtschaftliche Beziehungen haben.
Das ist eben der reinste Schwachsinn.

Cruithne
17.08.2014, 20:26
Jupp dann sollen se sich nach hause verpissen, da können sie dann ranadalieren, Morden, Brandschatzen und Foltern so lang sie lustig sind:basta:

Oder direkt nach Syrien...

Ruepel
17.08.2014, 20:27
Frankreich hat sich in seinen ehemaligen Besatzungen weitaus tötlicher verhalten.
Leider haben die französichen Politiker nichts aus ihrer Besatzungzeit gelernt.
Nur homogene Völker garantieren Frieden.

pixelschubser
17.08.2014, 20:27
Unsere Politiker sorgen doch dafür, dass sie sich wie zu Hause fühlen.
Und da wo die herkommen, ist nun mal Krieg. Veranstalten sie jetzt hier
ihren Krieg, fühlen sie sich wie zu Hause.
Bin gespannt, wann die IS hier geschlossen auftaucht und Frankreich schneller
erobert, als die Deutschen im Zweiten Weltkrieg das je gekonnt hätten.

Den Froschfressern würde ich es zutrauen, dass sie vor Angst konvertieren und ihre
Weiber verschleiern!

Den Pennern würde ich sogar zutrauen, dass die Notre Dame zur Moschee umbasteln.

Heifüsch
17.08.2014, 20:28
Wann fängt Notwehr an?

Im Keim ersticken sollte man solche "Darbietungen"! Und jeder, der seine blöde Fresse aufreißt, es wäre ungerecht oder brutal, sollte ebenso eine in die dämliche Gusche kriegen.

Nur so lernt dieses Pack, dass sie in Europa NICHT WILLKOMMEN sind!!!

Dummerweise werden das alles "Franzosen" sein. Aber wir sind ja auch sehr großzügig im Pässeverteilen...>x´(

pixelschubser
17.08.2014, 20:35
Dummerweise werden das alles "Franzosen" sein. Aber wir sind ja auch sehr großzügig im Pässeverteilen...>x´(

Stimmt!

Ich gehe davon aus, dass "muslimische Feiertage" demnächst auch hierzulande derartige Formen annehmen werden.

Der "Bückbeterteppich" diese Woche bei Dir umme Ecke war nur ein kleiner Ausblick.

ABAS
17.08.2014, 20:35
Also , es wäre zu wünschen , das die Franzmänner ununterbrochen die Lebensfreude der Importe spüren .....:D

Vielleicht wäre es für Paris die neueste Touristen - Attraktion .......abends zum Autoanzünden/ Fenstereinschlagen /Molotov - Werfen als Zuschauer im gepanzerten Stadtrundfahrt - Bus einzuchecken ....?

Das Rahmenprogramm muss noch durch eine ausschweifende
naechtliche Underground Party in den Katakomben von Paris
mit sexuell attrativen, hemmungslosen und nymphomanisch
veranlagten, nationalsozialistischen Anarchistinnen abgegrundet
werden. Drogen frei fuer alle Teilnehmer ! :D


https://www.youtube.com/watch?v=Gjf6TQw58ac

ladydewinter
17.08.2014, 21:01
Das Rahmenprogramm muss noch durch eine ausschweifende
naechtliche Underground Party in den Katakomben von Paris
mit sexuell attrativen, hemmungslosen und nymphomanisch
veranlagten, nationalsozialistischen Anarchistinnen abgegrundet
werden. Drogen frei fuer alle Teilnehmer ! :D


https://www.youtube.com/watch?v=Gjf6TQw58ac

Wo willst du die den ausgerechnet in Paris finden?
rechts hausen die Asiaten ,links die Bimbos und in der mitte die Maghrebiner und überall dazwischen wo kein Platz mehr ist die kleinen hässlichen Gitans.

Heifüsch
17.08.2014, 21:12
Stimmt!

Ich gehe davon aus, dass "muslimische Feiertage" demnächst auch hierzulande derartige Formen annehmen werden.

Der "Bückbeterteppich" diese Woche bei Dir umme Ecke war nur ein kleiner Ausblick.

Den Anblick hätte ich nicht ertragen! Ich habe weder vom Brand noch von dieser Machtdemonstration etwas mitbekommen, obwohl ich nahe dran wohne. Aber ich hoffe, daß es so langsam auch Anderen zu viel wird, denn wer weiß, wo diese IS-Kampagne noch endet. Cameron befürchtet ja schon ein Übergreifen aufs UK, daran sollten sich Mutti und Konsorten mal ein Beispiel nehmen und endlich einmal genau hinsehen, was in diesen Moscheen abläuft. "Gottesdienste"! Ja natürlich...>x´(

Makkabäus
17.08.2014, 21:15
Die proben den Aufstand ! Ts Ts !

pixelschubser
17.08.2014, 21:25
Die proben den Aufstand ! Ts Ts !

"Proben"!?

Kindchen, wovon träumst Du denn? Die sind schon lange über die Generalprobe hinaus!

pixelschubser
17.08.2014, 21:30
Den Anblick hätte ich nicht ertragen! Ich habe weder vom Brand noch von dieser Machtdemonstration etwas mitbekommen, obwohl ich nahe dran wohne. Aber ich hoffe, daß es so langsam auch Anderen zu viel wird, denn wer weiß, wo diese IS-Kampagne noch endet. Cameron befürchtet ja schon ein Übergreifen aufs UK, daran sollten sich Mutti und Konsorten mal ein Beispiel nehmen und endlich einmal genau hinsehen, was in diesen Moscheen abläuft. "Gottesdienste"! Ja natürlich...>x´(

Erika und ihre Genossen werden sich schon ihr "Altenteil" besorgt haben und den renitenten(tschuldigung..Bürger) Rest einfach seinem Schiksal überlassen.

Nach uns die Sintflut! Unsere Taschen sind voll!

Auf nach Chile. Argentinien ist schon voller Nazis!

kotzfisch
17.08.2014, 21:43
Pariser Ghetto Moslems haben heute beschlossen, in der französische Hauptstadt wieder kriegsähnliche Zustände herbei zu führen.


https://www.youtube.com/watch?v=5iTHK6CZIu4#t=98


***********************************

Wissen diese Affen überhaupt weswegen sie da Randale machen ??
Jeden von denen sollte man festnehmen und ab in den nächsten Flieger
und ab in die Sahara, da können sie dann mal zeigen wie weit es mit ihrer
so toller Großmäuligkeit bestellt ist !!!

Schusswaffengebrauch tut not.mehr sage ich nicht.
Wer einen Polizeibeamten mit einem Speer angreift, sollte die Dienstwaffe direkt zu spüren bekommen.
Unfassbare Weicheier, diese Polizei.

Wadenkater
17.08.2014, 21:57
Wann fängt Notwehr an?

Im Keim ersticken sollte man solche "Darbietungen"! Und jeder, der seine blöde Fresse aufreißt, es wäre ungerecht oder brutal, sollte ebenso eine in die dämliche Gusche kriegen.

Nur so lernt dieses Pack, dass sie in Europa NICHT WILLKOMMEN sind!!!

In diesem Fall hätte man es wie Napoleon halten sollen, als der Pöbel 1792 die tuilerien des Königs stürmte, voller Verachtung für den König und den Proleten meinte er: "Man hätte die ersten 500 niederkartätschen sollen, der Rest würde schnell davonlaufen"!

Rikimer
17.08.2014, 22:09
Pariser Ghetto Moslems haben heute beschlossen, in der französische Hauptstadt wieder kriegsähnliche Zustände herbei zu führen.


https://www.youtube.com/watch?v=5iTHK6CZIu4#t=98


***********************************

Wissen diese Affen überhaupt weswegen sie da Randale machen ??
Jeden von denen sollte man festnehmen und ab in den nächsten Flieger
und ab in die Sahara, da können sie dann mal zeigen wie weit es mit ihrer
so toller Großmäuligkeit bestellt ist !!!
Wo auch immer diese Afrikaner und Orientalen islamischer Praegung kommen, dort bringen sie hin: Zivilisation, Frieden und Liebe.

Rikimer
17.08.2014, 22:17
Schusswaffengebrauch tut not.mehr sage ich nicht.
Wer einen Polizeibeamten mit einem Speer angreift, sollte die Dienstwaffe direkt zu spüren bekommen.
Unfassbare Weicheier, diese Polizei.

Sie werden von der Politik und den dahinterstehenden Eliten dazu angehalten, welche eine wohl eher volksfeindliche Agenda verfolgen. Jedenfalls nicht zum Nutzen und Wohle der Voelker.

Niklas87
17.08.2014, 22:54
Europas Boden muss richtig brennen, damit die Bevölkerung sich gegen die Kulturmarxisten wehrt. Diese kleinen Muselaufstände sind ja nur der erste Anfang.


Erobern können sie hier derzeit nur, weil die Obrigkeit sie lässt. Es ist aber eine 180° Wende geplant, die Musels werden dann als vogelfrei erklärt. Gleichzeit aber leider werden dann dem Europäer
noch mher Freiheiten genommen werden.


Ein feuchter Traum von dir oder hast du dafür eine Quellenangabe?

schlageter
17.08.2014, 23:39
Du bist nicht der Einzige, der da in Sorge ist - ich kann mir einen größeren Wohnraum finanziell leisten, weil ich für Freunde und Verwandte nebst Kindern diesen Raum für Besuche brauche - aber ich werde mich da wehren, das weiß ich. Kostet bloß wieder, wenn man über Rechtsanwälte geht.

Wenn ich solche Beiträge lese, weiß ich warum die Politiker glauben mit den Deutschen den Hampelmann machen zu können. Erstens warum rechtfertigst du dich überhaupt, warum du eine große Wohnung hast? Selbst wenn du allein in einem 1000qm Hotelkomplex wohnst - das geht doch niemandem was an.
Zweitens: Dir wird die Wohnung zwangsenteignet und du nimmst dir Anwälte und beschreitest den Rechtsweg? In anderen Ländern würden die Leute in diesem Fall ihre Wohnung anzünden, und gleich danach die Wohnung des Politikers, der dafür verantwortlich ist. Lenin hatte mitn seinem Sprüchlein von den demonstrierenden Deutschen auf dem Bahnsteig und der Fahrkarte absolut recht.

Rikimer
18.08.2014, 00:48
Wenn ich solche Beiträge lese, weiß ich warum die Politiker glauben mit den Deutschen den Hampelmann machen zu können. Erstens warum rechtfertigst du dich überhaupt, warum du eine große Wohnung hast? Selbst wenn du allein in einem 1000qm Hotelkomplex wohnst - das geht doch niemandem was an.
Zweitens: Dir wird die Wohnung zwangsenteignet und du nimmst dir Anwälte und beschreitest den Rechtsweg? In anderen Ländern würden die Leute in diesem Fall ihre Wohnung anzünden, und gleich danach die Wohnung des Politikers, der dafür verantwortlich ist. Lenin hatte mitn seinem Sprüchlein von den demonstrierenden Deutschen auf dem Bahnsteig und der Fahrkarte absolut recht.
Yep. Bevor der Staat auch nur irgendetwas von mir bekommt, laufe ich Amok. Erst einmal alles zerstoeren was mir gehoert und dann auf die Jagd nach den Verantwortlichen in der lokalen Politik gehen. Kampflos gibt sich nur ein Sklave geschlagen.

Erik der Rote
18.08.2014, 00:59
Mongolenhorden waren damals auch einige Zeit in Europa .Die Türken standen vor Wien .Diese Banden wurden vertrieben .Heute machen Muslime Randale mitten in Westeuropa .Langsam sollten unsere Gutmenschenpolitiker aufwachen .Ansonsten werden wir alle eines Tages zu Dhimmis .

Finde den Fehler ?!

Wikileaks hat ein Strategiepapier veröffentlicht, das der amerikanische Botschafter in Paris, Charles H. Rivkin, am 19. Januar 2010 an das Außenministerium in Washington gekabelt hat. Die darin entwickelte Strategie zielt darauf ab, die französische Öffentlichkeit, und das heißt speziell deren Eliten, für eine Ideologie des Multikulturalismus zu gewinnen und dadurch “amerikanische Ziele und Werte” zu fördern. Zukünftige Führer der französischen Gesellschaft – sowohl einheimischen wie fremden Ursprungs – sollen schon frühzeitig identifiziert und mit messianischem Sendungsbewusstsein indoktriniert werden. Das Papier enthält nicht mehr und nicht weniger als eine Strategie zur ethnischen Durchmischung und ideologischen Gleichschaltung Frankreichs. Da etliche ihrer Elemente auch hierzulande zu beobachten sind, muss man davon ausgehen, dass ähnliche Entwürfe auch hierzulande verfolgt werden – zumal die Umerziehung der Deutschen ohnehin schon wesentlich länger im Gange ist als die der Franzosen. Wer immer glaubt, die NWO sei eine Phantasie von Verschwörungstheoretikern, wird hier aus erster Hand eines Besseren belehrt.

Unsere gecastet Politelite weis ganz genau was passiert !!!

Erik der Rote
18.08.2014, 01:03
die USA dein Freund und Helfer oder besser gesagt USrael macht auf Multikulti

Auszug aus dem Wikileaks Dokument

1. ZUSAMMENFASSUNG: Unter Berücksichtigung von Frankreichs einzigartiger Geschichte hat die Botschaft Paris eine Minderheiten-Einbindungsstrategie entwickelt, die unter anderen Gruppen die muslimische französische Bevölkerung einbezieht und sich an den Zielen orientiert, die in Reftel A umrissen sind. Unser Ziel ist es, die französische Bevölkerung auf allen Ebenen dafür zu mobilisieren, dass Frankreich seine Anstrengungen erhöht, seine eigenen egalitären Ideale zu verwirklichen und dadurch nationale Interessen der USA zu fördern. Während Frankreich zu Recht stolz auf seine führende Rolle bei der Verbreitung demokratischer Ideale und der Verwirklichung von Menschenrechten und Rechtsstaatlichkeit ist, haben sich Frankreichs Institutionen nicht flexibel genug gezeigt, wenn es darum geht, sich an eine zunehmend religiös vielfältige [heterodox] demographische Lage anzupassen. Falls Frankreich nicht langfristig seinen Minderheiten erfolgreich Chancen einräumt und ihnen authentische politische Repräsentation gewährleistet, könnte es, so glauben wir, ein schwächeres, gespalteneres, krisenanfälligeres und introvertierteres Land, und das heißt: ein weniger fähiger Verbündeter werden. Wir werden Frankreichs Anstrengungen in Richtung auf Chancengleichheit für seine Minderheiten dadurch unterstützen, dass wir:

einen positiven Diskurs führen;
ein starkes Beispiel geben;
eine aggressive Strategie zur Beeinflussung der Jugend umsetzen;
moderate Stimmen ermutigen;
die besten Praktiken propagieren;
und unser Verständnis der Ursachen von Ungleichheit in Frankreich vertiefen.

ENDE DER ZUSAMMENFASSUNG

HINTERGRUND: DIE KRISE DER REPRÄSENTATION IN FRANKREICH

2. Frankreich hat sich lange für Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit eingesetzt, und dies zu Hause wie im Ausland, und es sieht sich zu Recht als eine der historisch führenden demokratischen Nationen. Diese Geschichte und dieses Selbstbild werden uns gute Dienste bei der Umsetzung unserer hier skizzierten Strategie leisten, in der wir Frankreich dazu drängen werden, seine geschätzten demokratischen Werte vollständiger zu verwirklichen. Diese Strategie ist notwendig, weil die französischen Institutionen sich nicht flexibel genug gezeigt haben, wenn es darum geht, sich an eine zunehmend religiös vielfältige [heterodox] demographische Lage anzupassen. Einige wenige sehr kleine Minderheiten besetzen Führungspositionen in Frankreichs öffentlichen Institutionen. Wie Präsident Sarkozys eigener Diversity Czar Yazid Sabeg Botschafter Rivkin im Dezember mitteilte, „spiegelt die Nationalversammlung die Krise der Repräsentation in Frankreich wieder“ (Reftel B). Unter den 577 Mitgliedern der Nationalversammlung gibt es einen einzigen schwarzen Abgeordneten aus dem französischen Kernland (ohne die Inselterritorien) und keinen einzigen Vertreter muslimischer oder arabischer Herkunft, obwohl diese Minderheit allein annähernd 10 Prozent der Bevölkerung ausmacht. Der Senat hat zwei muslimische Senatoren (von 343), aber keinen schwarzen, und nur einige wenige Senatoren gehören einer anderen ethnischen oder religiösen Minderheit an. Sabeg sagte auch, dass keiner der fast 180 Botschafter schwarz ist, und nur einer ist nordafrikanischer Abstammung. Obwohl Sarkozy Führungspersönlichkeiten ernannt hat wie Rachida Dati, Fidela Amara und Rama Yade, sind Minderheiten immer noch wie durch Panzerglas von Frankreichs öffentlichen Institutionen getrennt. Die französischen Medien bleiben mit überwältigender Mehrheit weiß, mit nur geringen Steigerungen bei der Repräsentation von Minderheiten vor der Kamera bei den größeren Sendern. Bei Frankreichs Institutionen zur Elitenausbildung sehen wir nur bei der Sciences Po ernsthafte Schritte zur Integration.

Während sie in privaten Organisationen geringfügig besser repräsentiert sind, werden nur wenige Großunternehmen und Stiftungen von Angehörigen von Minderheiten geführt. So dementiert die Wirklichkeit die egalitären Ideale der Nation. Elitäre Politik etablierter Zirkel kennzeichnet nach wie vor Frankreichs öffentliche Institutionen, während rechtsextreme, fremdenfeindliche Politik an eine kleine, doch bisweilen einflussreiche Minderheit appelliert. Wir werden nun weitere Ursachen sozialer, politischer und wirtschaftlicher Barrieren erkunden, die das Vorwärtskommen von Minderheiten in Frankreich behindern. (Siehe Taktik 6, unten).

pixelschubser
18.08.2014, 03:57
In diesem Fall hätte man es wie Napoleon halten sollen, als der Pöbel 1792 die tuilerien des Königs stürmte, voller Verachtung für den König und den Proleten meinte er: "Man hätte die ersten 500 niederkartätschen sollen, der Rest würde schnell davonlaufen"!

So ähnlich sehe ich das schon seit Jahren in Zusammenhang mit den "revolutionären" Ausschreitungen zum 1. Mai in Berlin.

Senator74
18.08.2014, 08:48
Die meinen es zu wissen aber im Grunde sind se dumm wie Stroh:auro:

Für Randale organisieren reicht deren Denkvorrichtung aber offenbar...:schreck:

Tutsi
18.08.2014, 09:24
Wenn ich solche Beiträge lese, weiß ich warum die Politiker glauben mit den Deutschen den Hampelmann machen zu können. Erstens warum rechtfertigst du dich überhaupt, warum du eine große Wohnung hast? Selbst wenn du allein in einem 1000qm Hotelkomplex wohnst - das geht doch niemandem was an.
Zweitens: Dir wird die Wohnung zwangsenteignet und du nimmst dir Anwälte und beschreitest den Rechtsweg? In anderen Ländern würden die Leute in diesem Fall ihre Wohnung anzünden, und gleich danach die Wohnung des Politikers, der dafür verantwortlich ist. Lenin hatte mitn seinem Sprüchlein von den demonstrierenden Deutschen auf dem Bahnsteig und der Fahrkarte absolut recht.
Noch ist es nicht soweit. Aber wenn sie durch die Stadt laufen, um zu notieren, wer welche Wohnräume hat, dann ist es soweit. Und ich bin so froh, in einem Haus zu wohnen, mit einem guten Altersdurchschnitt, ruhig, abgesichert, ordentlich, daß ich jeden Tag wieder froh nach Hause gehe, wenn ich unterwegs bin. Und da braucht man keine Angst zu haben, weil so viele Menschen im Umfeld wohnen.

Gewalt ist nicht so meine Sache, da muß es schon wirklich schlimm werden, da bin ich wohl wie viele Deutsche.

Hay
18.08.2014, 09:34
Pariser Ghetto Moslems haben heute beschlossen, in der französische Hauptstadt wieder kriegsähnliche Zustände herbei zu führen.


https://www.youtube.com/watch?v=5iTHK6CZIu4#t=98


***********************************

Wissen diese Affen überhaupt weswegen sie da Randale machen ??
Jeden von denen sollte man festnehmen und ab in den nächsten Flieger
und ab in die Sahara, da können sie dann mal zeigen wie weit es mit ihrer
so toller Großmäuligkeit bestellt ist !!!

Ich kann sie schon nicht mehr hören, diese Allahu-kackbar-Rufe. Immer dann, wenn Moslems negativ und gewalttätig in Erscheinung treten, Dinge zerstören, auf Menschen eintreten, Köpfe abschneiden, immer dann hört man diese Rufe. Sollte zu denken geben! Allah kann kein Friedensfürst sein.

Hay
18.08.2014, 09:35
Für Randale organisieren reicht deren Denkvorrichtung aber offenbar...:schreck:

Dummheit ist gefährlich! Konkreter: Nichts ist gefährlicher als Dummheit! Dummheit ahnt noch nicht einmal die Grenzen!

Senator74
18.08.2014, 10:07
Dummheit ist gefährlich! Konkreter: Nichts ist gefährlicher als Dummheit! Dummheit ahnt noch nicht einmal die Grenzen!

Wohl wahr...:gp:

Patriotistin
18.08.2014, 20:01
Für Randale organisieren reicht deren Denkvorrichtung aber offenbar...:schreck:

Na Randale machen doch auch die Affen im Busch:))

frundsberg
18.08.2014, 20:37
Klar, aber sie wissen, gegen wen sie agieren müssen. Und das sind nunmal alle anderen, besonders aber die Auserwählten.

„Ich weiß nicht, ob Ihnen der französische Humorist Dieudonné etwas sagt. Er ist der Feind Nr. 1 der französischen zionistischen Juden. Sie schätzten einen Sketch überhaupt nicht, den er vor ein paar Jahren über extremistische Zionistenjuden in Israel machte. Er tat dies aus einem Grund. Er wollte einen Film über den Sklavenhandel machen und bat um eine Finanzierung für seinen Film, aber die einzige Antwort, die sie ihm gaben, war, daß das kein Thema für einen Film ist. Wie Sie wissen, waren Frankreich und die Juden an diesem schmutzigen Geschäft voll involviert, also ließen sie ihn seinen Film nicht machen. Er fragte dann:
„Warum kann ich darüber keinen Film drehen, wenn es Dutzende von Holocaustfilmen gibt?“ Sie forderten ihn auf, „aufzuhören zu jammern und zu versuchen, im Holocaustwettstreit mitzumachen (to compete with the shoah)“.
Dann machte er im Fernsehen einen Sketch, der sie sauer machte (that pissed them off).
Er wurde in allen Zeitungen, Fernseh- und Radiosendungen beleidigt. Sie sagten, er sei antisemitisch. Dies war der Beginn eines epischen Kampfes zwischen einem klugen Mann und dem gesamten zionistischen System. Sie schickten Mossad-Israelis, um ihn zusammenzuschlagen. Als Kampfkünstler schaltete er sie aus, als Sie ihn von hinten angriffen und sie kamen ins Gefängnis - für einen Monat. Die „Jüdische Verteidigungsliga“ („Jewish Defense League“) und „Betar“ - gewalttätige jüdische Extremistenverbände - kamen zu einem seiner Auftritte und drohten ihm - und sie warfen Säure auf das Gesicht eines kleinen arabischen Mädchens. Die Medien sagten, jemand warf ein „reizendes Produkt“ („irritating product“) in die Augen eines Zuschauers.
Dann fing er an, sich zu wehren, seine Auftritte wurden immer lustiger. Er stellte die Zionisten in den Mittelpunkt. Selbst denjenigen, die sich nicht für Israel oder den Zionismus interessierten, wurden aufmerksam. Je mehr sie ihn haßten und Blödsinn über ihn redeten, desto voller wurde sein Theater. Er bekam Fans, die zu all seinen Prozessen kamen, weil er sehr viele hatte, nur um ihn vor den Fanatikern der „Jüdischen Verteidigungsliga“ zu schützen, die hinter den Linien der Polizei schrien, aus Angst vor Dieudonnés vielen Beschützern.
Er wurde hier schrittweise zu einer Art Held. Er sagt die Wahrheit über unsere Regierung und verspottet die Zionisten auf eine so vergnügte Weise, daß er in Frankreich der Humorist Nr. 1 geworden ist. Und Machtsüchtige wollen gefürchtet werden, sie werden nicht damit fertig, verspottet zu werden. Er ging in den Iran, weil die französischen Medien der Zionisten dieses Land verteufeln; er sprach für die Palästinenser; er lud den alten Historiker Robert Faurisson ein, der den Zweiten Weltkrieg studierte und irgendwie so ziemlich bewies, daß die Gaskammern eine von den „Alliierten“ gebaute Fälschung waren. Dieser Historiker wurde von extremistischen Juden in den 80er Jahren fast totgeschlagen und von allen Medien und Buchherausgebern verboten. Er tat alles, was zionistische Juden hassen.
Frankreichs Präsident François Hollande erhielt beim „diner du CRIF“ des „Zentralrats der Jüdischen Institutionen Frankreichs“ („Conseil Représentatif des Institutions Juives de France“, CRIF) nun seine Befehle, und er beauftragte Ministerpräsident Manuel Valls - der sagte, daß er durch seine Frau auf ewig mit Israel verbunden ist –, Dieudonné zu brechen und ihn den Mund halten zu lassen.
Warum? Weil irgendwelche Soldaten, Polizisten und anonyme Personen dize „Quenelle“ machen, während sie fotografiert werden, sogar vor der Synagoge. Die „Quenelle“ ist die Dieudonné-Signatur, die das Äquivalent zu „LmaA“ ist, und er verwendet sie fast nur gegen Zionisten. Diese Geste wurde zu einer Anti-System-Maßnahme und viele Leute ließen sich dabei mit zionistischen Politikern und Presstituierten (presstitutes) fotografieren.

Die Zionisten wurden verrückt - als könnten sie verrückter sein, als sie schon sind - und Frankreichs MP (Anm.: die französische Abkürzung für Maschinenpistole, pistolet mitrailleur, lautet PM) Manuel Valls hat sein Bestes versucht, Dieudonné kein Recht Auftritte zu stoppen. Er sagte, daß er die rechtliche Möglichkeit finden wird, ihn zu stoppen. Dann begann der Medienrummel (medias began to make the buzz), wie sehr Dieudonné in Frankreich die Ordnung und den Frieden störe. Und da ein „Anti-System“-Schritt als antisemitisch gewertet wird, fing das französische Volk an zu fragen, wie viele Juden mit diesem System verbunden sind? Sie machten einen zionistischen Bernard Stirn zum Leiter des Staatsrates (Conseil d’Etat), und er entschied allein und in der Nacht, alle anderen Mitglieder waren abwesend, daß Dieudonnés Vorführung „Die Mauer“ („le mur“) abgebrochen werden muß.
Jeder denkt, sie werden Dieudonné töten. Sie haben das wahre Gesicht der Macht in Frankreich gezeigt. Es ist zu spät. Die Menschen hier sprechen von Revolution. Zionistische Politiker setzen um, daß Reden gegen Zionisten im Internet kriminalisiert werden. Voltaire sagte:
‚Um herauszufinden wer dich beherrscht, finde heraus, was du nicht kritisieren darfst‘. …
Die Wahrheit ist, daß dieser Stand-up-Komiker nie Gewalt gegen Juden als Volk oder religiöse Gruppe befürwortete, es ging ihm darum, über die allmächtige Lobby von CRIF und LICRA zu lachen, und all die anderen zionistisch kontrollierten Fraktionen, die in der öffentlichen Debatte so ziemlich alles monopolisieren. Und die Art und Weise, wie er es tat, ist wirklich geistreich und lustig. Was die Zionistenlobby empört, ist, daß Juden, die Dieudonnés Veranstaltung besuchen, lachen! Juden dürfen nicht vom zionistischen Weg abkommen…
Der alleinige Richter des Staatsrates, der für das Verbot von Dieudonnés Auftritten in ganz Frankreich sorgte, ist Bernard Stirn, der Großneffe von Alfred Dreyfus! Die Geschichte wiederholt sich immer, dieses Mal kommt hoffentlich die Wahrheit ans Licht.
Um zu einem Ergebnis zu kommen: Roger Cukierman, der Präsident des CRIF, der in jeder Fernsehsendung zu sehen war, die auf Dieudonné einschlug, war zufällig der Geschäftsführer der „Edmond de Rothschild Gruppe“. Nur für den Fall, wenn Zweifel darüber bestehen sollten, wer die Fäden zieht.“

Criticomblog, „Ablehnung der zionistischen Hegemonie wird in Frankreich zum Lauffeuer“, 16.02.2014

frundsberg
18.08.2014, 20:44
Noch ist es nicht soweit. Aber wenn sie durch die Stadt laufen, um zu notieren, wer welche Wohnräume hat, dann ist es soweit. Und ich bin so froh, in einem Haus zu wohnen, mit einem guten Altersdurchschnitt, ruhig, abgesichert, ordentlich, daß ich jeden Tag wieder froh nach Hause gehe, wenn ich unterwegs bin. Und da braucht man keine Angst zu haben, weil so viele Menschen im Umfeld wohnen.

Gewalt ist nicht so meine Sache, da muß es schon wirklich schlimm werden, da bin ich wohl wie viele Deutsche.

An Gewaltlosigkeit kann ein Volk auch zu Grunde gehen. Merke, in der Evolution gibt es immer zwei Aspekte, die eine Gruppe das Leben und Überleben sicherer machen. Altruismus (Sozialismus) innerhalb der eigenen Gruppe. Je selbstloser sich die Mitglieder untereinander stützen und helfen, in guten wie in schlimmen Zeiten, um so besser. In Afrika klauben jugendliche Männer schwangeren Frauen die Hilfslieferungen (oder in Haiti), daß wird nur durch die starke Geburtenrate mehr als aufgewogen.
Der zweite Punkt ist die Abgrenzung nach außen. Ein Volk kann nett zueinander sein, wenn es sich nicht gegen Eindringlingen abgegrenzt und wehrt, geht es eben daran über kurz oder lang zugrunde.
Beides ist wichtig. Man kann auch pazifistisch und völlig friedfertig sein, und trotzdem ausgerottet werden. Das ist weder 'gut', noch 'böse', sondern schlicht das Leben.

Frontferkel
18.08.2014, 21:58
Ich würde das nicht so krass formulieren, aber ich denke darüber nach, warum sie diese Regierungen haben und wer die Lage in Afrika verändern soll, wenn nicht schon mal wieder die Europäer - und dann diesmal klüger und dann nicht mit finanziellen Zuwendungen für die korrupten Regierungen, sondern das Volk selbst einbeziehen.

Dann können sie auch in ihren Ländern bleiben, denn wie in der Preussischen Allgemeinen stand, haben wir nur noch Zelte zur Verfügung und wer, bitte, will im Winter in Zelten schlafen ?
Hoffentlich spricht es sich in Afrika schnell rum , das man jetzt in Deutschland in Zelten hausen muss und es demnächst auch keine Kohle mehr gibt . Dann bleiben diese nicht erwünschten Sozialeinwanderer wenigstens weg .
Und die schon hier sind und in festen Unterkünften leben , sollte man auch umquartieren . Zelte sind die eher gewohnt .
Und dann ein richtig harter Winter . Man die gehen schneller wieder stiften , als ich ENDLICH sagen kann .

Wadenkater
18.08.2014, 22:02
So ähnlich sehe ich das schon seit Jahren in Zusammenhang mit den "revolutionären" Ausschreitungen zum 1. Mai in Berlin.
Exakt! :appl:

Frontferkel
18.08.2014, 22:07
Mongolenhorden waren damals auch einige Zeit in Europa .Die Türken standen vor Wien .Diese Banden wurden vertrieben .Heute machen Muslime Randale mitten in Westeuropa .Langsam sollten unsere Gutmenschenpolitiker aufwachen .Ansonsten werden wir alle eines Tages zu Dhimmis .
Da sei sonst wer vor , meinetwegen auch Gott . Aber das wird mit mir nicht passieren , eher laufe ich Amok .

Rumpelstilz
18.08.2014, 22:07
„Ich weiß nicht, ob Ihnen der französische Humorist Dieudonné etwas sagt. Er ist der Feind Nr. 1 der französischen zionistischen Juden. Sie schätzten einen Sketch überhaupt nicht, den er vor ein paar Jahren über extremistische Zionistenjuden in Israel machte. Er tat dies aus einem Grund. Er wollte einen Film über den Sklavenhandel machen und bat um eine Finanzierung für seinen Film, aber die einzige Antwort, die sie ihm gaben, war, daß das kein Thema für einen Film ist. Wie Sie wissen, waren Frankreich und die Juden an diesem schmutzigen Geschäft voll involviert, also ließen sie ihn seinen Film nicht machen. Er fragte dann:
„Warum kann ich darüber keinen Film drehen, wenn es Dutzende von Holocaustfilmen gibt?“ Sie forderten ihn auf, „aufzuhören zu jammern und zu versuchen, im Holocaustwettstreit mitzumachen (to compete with the shoah)“.
Dann machte er im Fernsehen einen Sketch, der sie sauer machte (that pissed them off).
Er wurde in allen Zeitungen, Fernseh- und Radiosendungen beleidigt. Sie sagten, er sei antisemitisch. Dies war der Beginn eines epischen Kampfes zwischen einem klugen Mann und dem gesamten zionistischen System. Sie schickten Mossad-Israelis, um ihn zusammenzuschlagen. Als Kampfkünstler schaltete er sie aus, als Sie ihn von hinten angriffen und sie kamen ins Gefängnis - für einen Monat. Die „Jüdische Verteidigungsliga“ („Jewish Defense League“) und „Betar“ - gewalttätige jüdische Extremistenverbände - kamen zu einem seiner Auftritte und drohten ihm - und sie warfen Säure auf das Gesicht eines kleinen arabischen Mädchens. Die Medien sagten, jemand warf ein „reizendes Produkt“ („irritating product“) in die Augen eines Zuschauers.
Dann fing er an, sich zu wehren, seine Auftritte wurden immer lustiger. Er stellte die Zionisten in den Mittelpunkt. Selbst denjenigen, die sich nicht für Israel oder den Zionismus interessierten, wurden aufmerksam. Je mehr sie ihn haßten und Blödsinn über ihn redeten, desto voller wurde sein Theater. Er bekam Fans, die zu all seinen Prozessen kamen, weil er sehr viele hatte, nur um ihn vor den Fanatikern der „Jüdischen Verteidigungsliga“ zu schützen, die hinter den Linien der Polizei schrien, aus Angst vor Dieudonnés vielen Beschützern.
Er wurde hier schrittweise zu einer Art Held. Er sagt die Wahrheit über unsere Regierung und verspottet die Zionisten auf eine so vergnügte Weise, daß er in Frankreich der Humorist Nr. 1 geworden ist. Und Machtsüchtige wollen gefürchtet werden, sie werden nicht damit fertig, verspottet zu werden. Er ging in den Iran, weil die französischen Medien der Zionisten dieses Land verteufeln; er sprach für die Palästinenser; er lud den alten Historiker Robert Faurisson ein, der den Zweiten Weltkrieg studierte und irgendwie so ziemlich bewies, daß die Gaskammern eine von den „Alliierten“ gebaute Fälschung waren. Dieser Historiker wurde von extremistischen Juden in den 80er Jahren fast totgeschlagen und von allen Medien und Buchherausgebern verboten. Er tat alles, was zionistische Juden hassen.
Frankreichs Präsident François Hollande erhielt beim „diner du CRIF“ des „Zentralrats der Jüdischen Institutionen Frankreichs“ („Conseil Représentatif des Institutions Juives de France“, CRIF) nun seine Befehle, und er beauftragte Ministerpräsident Manuel Valls - der sagte, daß er durch seine Frau auf ewig mit Israel verbunden ist –, Dieudonné zu brechen und ihn den Mund halten zu lassen.
Warum? Weil irgendwelche Soldaten, Polizisten und anonyme Personen dize „Quenelle“ machen, während sie fotografiert werden, sogar vor der Synagoge. Die „Quenelle“ ist die Dieudonné-Signatur, die das Äquivalent zu „LmaA“ ist, und er verwendet sie fast nur gegen Zionisten. Diese Geste wurde zu einer Anti-System-Maßnahme und viele Leute ließen sich dabei mit zionistischen Politikern und Presstituierten (presstitutes) fotografieren.

Die Zionisten wurden verrückt - als könnten sie verrückter sein, als sie schon sind - und Frankreichs MP (Anm.: die französische Abkürzung für Maschinenpistole, pistolet mitrailleur, lautet PM) Manuel Valls hat sein Bestes versucht, Dieudonné kein Recht Auftritte zu stoppen. Er sagte, daß er die rechtliche Möglichkeit finden wird, ihn zu stoppen. Dann begann der Medienrummel (medias began to make the buzz), wie sehr Dieudonné in Frankreich die Ordnung und den Frieden störe. Und da ein „Anti-System“-Schritt als antisemitisch gewertet wird, fing das französische Volk an zu fragen, wie viele Juden mit diesem System verbunden sind? Sie machten einen zionistischen Bernard Stirn zum Leiter des Staatsrates (Conseil d’Etat), und er entschied allein und in der Nacht, alle anderen Mitglieder waren abwesend, daß Dieudonnés Vorführung „Die Mauer“ („le mur“) abgebrochen werden muß.
Jeder denkt, sie werden Dieudonné töten. Sie haben das wahre Gesicht der Macht in Frankreich gezeigt. Es ist zu spät. Die Menschen hier sprechen von Revolution. Zionistische Politiker setzen um, daß Reden gegen Zionisten im Internet kriminalisiert werden. Voltaire sagte:
‚Um herauszufinden wer dich beherrscht, finde heraus, was du nicht kritisieren darfst‘. …
Die Wahrheit ist, daß dieser Stand-up-Komiker nie Gewalt gegen Juden als Volk oder religiöse Gruppe befürwortete, es ging ihm darum, über die allmächtige Lobby von CRIF und LICRA zu lachen, und all die anderen zionistisch kontrollierten Fraktionen, die in der öffentlichen Debatte so ziemlich alles monopolisieren. Und die Art und Weise, wie er es tat, ist wirklich geistreich und lustig. Was die Zionistenlobby empört, ist, daß Juden, die Dieudonnés Veranstaltung besuchen, lachen! Juden dürfen nicht vom zionistischen Weg abkommen…
Der alleinige Richter des Staatsrates, der für das Verbot von Dieudonnés Auftritten in ganz Frankreich sorgte, ist Bernard Stirn, der Großneffe von Alfred Dreyfus! Die Geschichte wiederholt sich immer, dieses Mal kommt hoffentlich die Wahrheit ans Licht.
Um zu einem Ergebnis zu kommen: Roger Cukierman, der Präsident des CRIF, der in jeder Fernsehsendung zu sehen war, die auf Dieudonné einschlug, war zufällig der Geschäftsführer der „Edmond de Rothschild Gruppe“. Nur für den Fall, wenn Zweifel darüber bestehen sollten, wer die Fäden zieht.“

Criticomblog, „Ablehnung der zionistischen Hegemonie wird in Frankreich zum Lauffeuer“, 16.02.2014
:gp:

Hier dieser Gruss, die Quenelle:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=45307&thumb=1&d=1407267023

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=45306&thumb=1&d=1407267011

Wipipedia-Artikel zur Quenelle in meiner Signatur.

Wolf Fenrir
18.08.2014, 22:11
Es läuft gut für uns:cool: nur weiter so !!! mit der Kulturbereicherung :D:D:D:cool:

Rumpelstilz
18.08.2014, 22:11
Da sei sonst wer vor , meinetwegen auch Gott . Aber das wird mit mir nicht passieren , eher laufe ich Amok .
Dann bereite Dich aber gut vor.

In der BRD schuetzt die Polizei auch mit der Schusswaffe die IS-Terroristen, wenn sie demonstrieren.

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2014/08/demo-gegen-isis_1407913452-1024x576.jpg

http://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=7340505#post7340505

http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/polizist-muss-isis-anhaenger-mit-waffe-schuetzen

Bei Demo

Polizist muss ISIS-Anhänger mit Waffe schützen

Bei einer Kundgebung gegen den "Islamischen Staat" gaben sich ISIS-Anhänger zu erkennen. Die Lage drohte zu eskalieren.

Tutsi
19.08.2014, 07:09
An Gewaltlosigkeit kann ein Volk auch zu Grunde gehen. Merke, in der Evolution gibt es immer zwei Aspekte, die eine Gruppe das Leben und Überleben sicherer machen. Altruismus (Sozialismus) innerhalb der eigenen Gruppe. Je selbstloser sich die Mitglieder untereinander stützen und helfen, in guten wie in schlimmen Zeiten, um so besser. In Afrika klauben jugendliche Männer schwangeren Frauen die Hilfslieferungen (oder in Haiti), daß wird nur durch die starke Geburtenrate mehr als aufgewogen.
Der zweite Punkt ist die Abgrenzung nach außen. Ein Volk kann nett zueinander sein, wenn es sich nicht gegen Eindringlingen abgegrenzt und wehrt, geht es eben daran über kurz oder lang zugrunde.
Beides ist wichtig. Man kann auch pazifistisch und völlig friedfertig sein, und trotzdem ausgerottet werden. Das ist weder 'gut', noch 'böse', sondern schlicht das Leben.
Es gab eine Zeit, da konnten wir uns vor Positivität - Positives Denken - nicht retten - aber auch das hat eben auch seine Schattenseiten.

Man wird hilflos und wer nicht positiv genug denkt, wird ausgeschert.

http://www.zeitzuleben.de/13521-die-kunst-ein-positiver-realist-zu-sein/

Optimisten sehen die Welt besser, als sie ist. Pessimisten glauben daran, dass wahrscheinlich alles schlimm enden wird. Wenn wirklich etwas Schlimmes passiert, sind die Pessimisten besser vorbereitet. Dafür hatten die Optimisten wahrscheinlich weniger Stress und mehr Spaß bis zu diesem Zeitpunkt, auch wenn es sie dann kälter erwischt als die Pessimisten. Pessimist zu sein, hat seine Vorteile und Schattenseiten. Optimist zu sein auch.

Für manche läuft es immer gut - für manche das ganze Leben lang schlecht.

grybbl
21.08.2014, 20:13
Pariser Ghetto Moslems haben heute beschlossen, in der französische Hauptstadt wieder kriegsähnliche Zustände herbei zu führen.


https://www.youtube.com/watch?v=5iTHK6CZIu4#t=98


***********************************


Wissen diese Affen überhaupt weswegen sie da Randale machen ??
Jeden von denen sollte man festnehmen und ab in den nächsten Flieger
und ab in die Sahara, da können sie dann mal zeigen wie weit es mit ihrer
so toller Großmäuligkeit bestellt ist !!!

Also die Vorgehensweise der Polizei zeugt von Professionalität
(oder sollen die nicht besser)?