PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ein Palestinenser den Islam verliess und jetzt für Israel ist!



Dayan
16.08.2014, 17:56
Ich glaube den Inteligenten unre den Mopslems bveginnt was dämmern!Ich hoffe es werden immer mehr!http://haolam.de/artikel_15210.htmlEin junger Palästinenser aus Beirut meldet sich zu Wort:

„Warum ich den Islam verließ und warum ich Israel unterstütze“


von Taboolaby Taboola

Ein großer Stein ist mir vom Herzen gefallen.

“Ex-Muslim"

Der Name und die persönlichen Angaben von “X-Muslim” bleiben aufgrund von persönlicher Sicherheit vertraulich, da er noch in einem arabischen Land wohnt für das Israel feindlich ist.
Schalom. Als ein arabischer Moslem habe ich mich einst gefragt: „Warum hasse ich Israel? Ich habe mir wirklich Gedanken zu dieser Frage gemacht. Nach nur wenigen Überlegungen war die Antwort für mich klar: Weil ich ein Moslem bin und der Islam extrem intolerant ist.
Das Problem ist die Intoleranz gegenüber allem was nicht-moslemisch ist. Daher lehne ich heutzutage die Lehren des Islam aus diesem Grund ab. Ich habe mich vom Islam verabschiedet.

„Warum verbietet islamische Intoleranz anderen Nationen ihr Recht auf Existenz im eigenen Land?“

Als ein arabischer “Palästinenser” der in einem arabischen Land wohnt und aus einer moslemischen Familie kommt, wurde ich zum Hass gegen Juden, Christen und alles was nicht moslemisch ist, erzogen. Nun da ich älter bin, kann ich als Erwachsener die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Ich blickte zurück auf die tatsächliche Geschichte und untersuchte die Abfolge von Ereignissen vor und seit der Wiederherstellung des Staates Israel. Ich entschloss mich die Gedankenwelt eines typischen Moslems zu verlassen. Es hat nicht lange gedauert bis ich bemerkte, dass ich mich auf dem falschen Pfad befand und ich wechselte schnell auf die andere Seite. Um mit mir selbst im Einklang zu stehen, bin ich dazu gekommen den Hass gegen Israel abzulehnen und meinen einstigen Feind nun sehr zu mögen. Ich habe noch keine andere Religion angenommen, aber ich suche einen neuen spirituellen Pfad.
Warum müssen Araber und Moslems die Existenz eines jüdischen Staates in einem winzigen Stück Land im Nahen Osten ablehnen? Die ganze Welt sollte bemerken dass der Islam im Kriegszustand mit allen

Makkabäus
16.08.2014, 19:21
Der Zentralrat der Ex-Muslime hat ein weiteres Mitglied gewonnen :D

BERT
16.08.2014, 19:24
Ich glaube den Inteligenten unre den Mopslems bveginnt was dämmern!

Aha.

Ich hingegen hoffe, den Europäern und US-Amerikanern - vor allem aber den Deutschen - beginnt langsam mal etwas anderes zu dämmern.

Dayan
16.08.2014, 19:46
Aha.

Ich hingegen hoffe, den Europäern und US-Amerikanern - vor allem aber den Deutschen - beginnt langsam mal etwas anderes zu dämmern.Deine kranken Phantasien interessieren kein normalen Menschen!

Shahirrim
16.08.2014, 19:48
In Beirut lässt es sich als Christ ja gut leben, die haben ja ein Katholen als Präsident.

Sprecher
16.08.2014, 19:49
Der Zentralrat der Ex-Muslime hat ein weiteres Mitglied gewonnen :D

Wer ausser den Deutschen hat eigentlich keinen Zentralrat?

Sprecher
16.08.2014, 19:50
In Beirut lässt es sich als Christ ja gut leben, die haben ja ein Katholen als Präsident.

Ja und die böse, böse Hisbolla lässt die Christen auch in Ruhe, bzw kämpft in Syrien sogar gegen deren potentielle Mörder.

Dayan
16.08.2014, 19:50
In Beirut lässt es sich als Christ ja gut leben, die haben ja ein Katholen als Präsident.Versuchs maL ES IN Gaza Christ zu sein oder im Libann ais dort die Palis herrschten vor 1982 bevor wir sie von dort rausgeschmissen haben!

Dayan
16.08.2014, 19:51
Ja und die böse, böse Hisbolla lässt die Christen auch in Ruhe, bzw kämpft in Syrien sogar gegen deren potentielle Mörder.Warum ist die Hisbollah vollkommen hilfslos gegen Isis?

Makkabäus
16.08.2014, 19:52
In Beirut lässt es sich als Christ ja gut leben, die haben ja ein Katholen als Präsident.

Als Christ lässt es sich allgemein ganz gut leben, ohne die Gesetzeslast :bäh:

Sprecher
16.08.2014, 19:53
Versuchs maL ES IN Gaza Christ zu sein oder im Libann ais dort die Palis herrschten vor 1982 bevor wir sie von dort rausgeschmissen haben!

In Israel ist es auch kein Zuckerschlecken Christ zu sein.

Dayan
16.08.2014, 20:15
In Israel ist es auch kein Zuckerschlecken Christ zu sein.Kein Problem1Weniger Problem als in Deutschland Jude zu sein!Noch nie ist ein Christ umgebracht worden und Untaten werden von der Polizei sofort geahndet!Israelische Polizei hat eiune andere Gangart als die deutsche Polizei!http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/arabische-christen-sollen-verstaerkt-in-der-israelischen-armee-dienen-a-971340.htmlhttp://www.deutschlandfunk.de/israel-mehr-christliche-araber-leisten-wehrdienst.886.de.html?dram:article_id=289863http://www.hagalil.com/archiv/2012/11/28/christen-6/http://www.schattenblick.de/infopool/politik/ausland/pana1020.htmlRealität ist real auch wenn du es nicht willst!

Rabodo
18.08.2014, 13:48
Ich glaube den Inteligenten unre den Mopslems bveginnt was dämmern!Ich hoffe es werden immer mehr!http://haolam.de/artikel_15210.htmlEin junger Palästinenser aus Beirut meldet sich zu Wort:
„Warum ich den Islam verließ und warum ich Israel unterstütze“
von Taboolaby Taboola
Ein großer Stein ist mir vom Herzen gefallen.

“Ex-Muslim"

Der Name und die persönlichen Angaben von “X-Muslim” bleiben aufgrund von persönlicher Sicherheit vertraulich, da er noch in einem arabischen Land wohnt für das Israel feindlich ist.
Schalom. Als ein arabischer Moslem habe ich mich einst gefragt: „Warum hasse ich Israel? Ich habe mir wirklich Gedanken zu dieser Frage gemacht. Nach nur wenigen Überlegungen war die Antwort für mich klar: Weil ich ein Moslem bin und der Islam extrem intolerant ist.
Das Problem ist die Intoleranz gegenüber allem was nicht-moslemisch ist. Daher lehne ich heutzutage die Lehren des Islam aus diesem Grund ab. Ich habe mich vom Islam verabschiedet.

„Warum verbietet islamische Intoleranz anderen Nationen ihr Recht auf Existenz im eigenen Land?“

Als ein arabischer “Palästinenser” der in einem arabischen Land wohnt und aus einer moslemischen Familie kommt, wurde ich zum Hass gegen Juden, Christen und alles was nicht moslemisch ist, erzogen. Nun da ich älter bin, kann ich als Erwachsener die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Ich blickte zurück auf die tatsächliche Geschichte und untersuchte die Abfolge von Ereignissen vor und seit der Wiederherstellung des Staates Israel. Ich entschloss mich die Gedankenwelt eines typischen Moslems zu verlassen. Es hat nicht lange gedauert bis ich bemerkte, dass ich mich auf dem falschen Pfad befand und ich wechselte schnell auf die andere Seite. Um mit mir selbst im Einklang zu stehen, bin ich dazu gekommen den Hass gegen Israel abzulehnen und meinen einstigen Feind nun sehr zu mögen. Ich habe noch keine andere Religion angenommen, aber ich suche einen neuen spirituellen Pfad.
Warum müssen Araber und Moslems die Existenz eines jüdischen Staates in einem winzigen Stück Land im Nahen Osten ablehnen? Die ganze Welt sollte bemerken dass der Islam im Kriegszustand mit allen

Das zeigt auch unter den Arabern gibt es tatsächlich welche die was denken und nicht auf die Moslempropaganda hereinfallen.
Es gibt ja auch israelische Araber, die sich freiwillig zur israelischen Armee melden, obwohl sie vom Wehrdienst freigestellt sind.

Efna
18.08.2014, 15:26
Warum müssen Araber und Moslems die Existenz eines jüdischen Staates in einem winzigen Stück Land im Nahen Osten ablehnen? Die ganze Welt sollte bemerken dass der Islam im Kriegszustand mit allen

Warum müssen du und co. die Existenzrecht eines Palästinenserstaat ablehnen?

Seligman
18.08.2014, 15:36
Ich glaube den Inteligenten unre den Mopslems bveginnt was dämmern!Ich hoffe es werden immer mehr!http://haolam.de/artikel_15210.htmlEin junger Palästinenser aus Beirut meldet sich zu Wort:

„Warum ich den Islam verließ und warum ich Israel unterstütze“


von Taboolaby Taboola

Ein großer Stein ist mir vom Herzen gefallen.

“Ex-Muslim"

Der Name und die persönlichen Angaben von “X-Muslim” bleiben aufgrund von persönlicher Sicherheit vertraulich, da er noch in einem arabischen Land wohnt für das Israel feindlich ist.
Schalom. Als ein arabischer Moslem habe ich mich einst gefragt: „Warum hasse ich Israel? Ich habe mir wirklich Gedanken zu dieser Frage gemacht. Nach nur wenigen Überlegungen war die Antwort für mich klar: Weil ich ein Moslem bin und der Islam extrem intolerant ist.
Das Problem ist die Intoleranz gegenüber allem was nicht-moslemisch ist. Daher lehne ich heutzutage die Lehren des Islam aus diesem Grund ab. Ich habe mich vom Islam verabschiedet.

„Warum verbietet islamische Intoleranz anderen Nationen ihr Recht auf Existenz im eigenen Land?“

Als ein arabischer “Palästinenser” der in einem arabischen Land wohnt und aus einer moslemischen Familie kommt, wurde ich zum Hass gegen Juden, Christen und alles was nicht moslemisch ist, erzogen. Nun da ich älter bin, kann ich als Erwachsener die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Ich blickte zurück auf die tatsächliche Geschichte und untersuchte die Abfolge von Ereignissen vor und seit der Wiederherstellung des Staates Israel. Ich entschloss mich die Gedankenwelt eines typischen Moslems zu verlassen. Es hat nicht lange gedauert bis ich bemerkte, dass ich mich auf dem falschen Pfad befand und ich wechselte schnell auf die andere Seite. Um mit mir selbst im Einklang zu stehen, bin ich dazu gekommen den Hass gegen Israel abzulehnen und meinen einstigen Feind nun sehr zu mögen. Ich habe noch keine andere Religion angenommen, aber ich suche einen neuen spirituellen Pfad.
Warum müssen Araber und Moslems die Existenz eines jüdischen Staates in einem winzigen Stück Land im Nahen Osten ablehnen? Die ganze Welt sollte bemerken dass der Islam im Kriegszustand mit allen


A nettes anonymes Gschichtl.....:auro: Hat das a 12 jaehriger Jud gschriebn?

akainu2012
18.08.2014, 15:39
Wenn überhaupt die Story dieses verdächtigesn Links wahr sein sollte (wovon ich ausgehe dass es eher erfunden ist): Wieder so ein trauriger Fall von: Unislamischen Verhalten auf den Islam zu schließen, bzw. Dinge die mit dem Islam nichts zut un haben dem Islam in die Schuhe zu schieben und völlig Falsche Schlüsse zu ziehen.


„Warum müssen Araber und Moslems die Existenz eines jüdischen Staates in einem winzigen Stück Land im Nahen Osten ablehnen? Warum verbietet islamische Intoleranz anderen Nationen ihr Recht auf Existenz im eigenen Land?“

Ist es nicht Israel der das Existenzrecht eines Palästinensichen Staat ablehnt und dafür sogar Mordet was das Zeug hält und stündig alle Verbreschen begeht und so einen Staat zu verhindern!?

der Eingangspost ist an Heuchellei und Doppelmoral kaum zu überbieten.

Seligman
18.08.2014, 15:42
Warum müssen du und co. die Existenzrecht eines Palästinenserstaat ablehnen?

Efna, das war eine gute Frage. ,

...speziell wenn ich lese dass Dayan und seine "Wir's" die Palis auch aus dem Libanon vertrieben haben....

..oder im Libann ais dort die Palis herrschten vor 1982 bevor wir sie von dort rausgeschmissen haben! .! :vogel:

Dayan
18.08.2014, 15:56
Efna, das war eine gute Frage. ,

...speziell wenn ich lese dass Dayan und seine "Wir's" die Palis auch aus dem Libanon vertrieben haben....
:vogel:82 war ich dabei!

Dayan
18.08.2014, 15:57
A nettes anonymes Gschichtl.....:auro: Hat das a 12 jaehriger Jud gschriebn?Du bist dümmer als ich dachte!Typisch braune Schwachsinn!

Rabodo
18.08.2014, 16:53
Natürlich handelt es sich meist um christliche Araber, aber es sind auch Muslime darunter

http://haolam.de/artikel_6661.html

Bemerkenswert ist das auch Araber aus Israels Nachbarländern in die IDF und sogar zum Mossad wollen.
Diese Araber sind schlauer als unsere Palästinenserliebchen, Gutmenschen und natürlich unsere Judenhasser und Nazis.

Seligman
18.08.2014, 22:39
Natürlich handelt es sich meist um christliche Araber, aber es sind auch Muslime darunter

http://haolam.de/artikel_6661.html

Bemerkenswert ist das auch Araber aus Israels Nachbarländern in die IDF und sogar zum Mossad wollen.
Diese Araber sind schlauer als unsere Palästinenserliebchen, Gutmenschen und natürlich unsere Judenhasser und Nazis.

Was zahlen die Idf und der Mossad denn so an Sold? ! ;)

Es ist ueberhaupt jeder ein Volltrottel der nicht in der Israel defense forces mitkaempfen will.

moishe c
18.08.2014, 22:52
Ich glaube den Inteligenten unre den Mopslems bveginnt was dämmern!Ich hoffe es werden immer mehr!http://haolam.de/artikel_15210.htmlEin junger Palästinenser aus Beirut meldet sich zu Wort:

„Warum ich den Islam verließ und warum ich Israel unterstütze“


von Taboolaby Taboola

Ein großer Stein ist mir vom Herzen gefallen.

“Ex-Muslim"

Der Name und die persönlichen Angaben von “X-Muslim” bleiben aufgrund von persönlicher Sicherheit vertraulich, da er noch in einem arabischen Land wohnt für das Israel feindlich ist.
Schalom. Als ein arabischer Moslem habe ich mich einst gefragt: „Warum hasse ich Israel? Ich habe mir wirklich Gedanken zu dieser Frage gemacht. Nach nur wenigen Überlegungen war die Antwort für mich klar: Weil ich ein Moslem bin und der Islam extrem intolerant ist.
Das Problem ist die Intoleranz gegenüber allem was nicht-moslemisch ist. Daher lehne ich heutzutage die Lehren des Islam aus diesem Grund ab. Ich habe mich vom Islam verabschiedet.

„Warum verbietet islamische Intoleranz anderen Nationen ihr Recht auf Existenz im eigenen Land?“

Als ein arabischer “Palästinenser” der in einem arabischen Land wohnt und aus einer moslemischen Familie kommt, wurde ich zum Hass gegen Juden, Christen und alles was nicht moslemisch ist, erzogen. Nun da ich älter bin, kann ich als Erwachsener die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Ich blickte zurück auf die tatsächliche Geschichte und untersuchte die Abfolge von Ereignissen vor und seit der Wiederherstellung des Staates Israel. Ich entschloss mich die Gedankenwelt eines typischen Moslems zu verlassen. Es hat nicht lange gedauert bis ich bemerkte, dass ich mich auf dem falschen Pfad befand und ich wechselte schnell auf die andere Seite. Um mit mir selbst im Einklang zu stehen, bin ich dazu gekommen den Hass gegen Israel abzulehnen und meinen einstigen Feind nun sehr zu mögen. Ich habe noch keine andere Religion angenommen, aber ich suche einen neuen spirituellen Pfad.
Warum müssen Araber und Moslems die Existenz eines jüdischen Staates in einem winzigen Stück Land im Nahen Osten ablehnen? Die ganze Welt sollte bemerken dass der Islam im Kriegszustand mit allen

Nach lesen dieser Rühr-Geschichte von diesem Tabula Baby bin ich überzeugt, daß der, vor seiner "Erleuchtung", zu den dümmeren Moslems gehört haben muß!

Wieso heißt der eigentlich Tabula Baby? Ist der als Baby mal vom Wickeltisch (= Baby Tabula) gefallen? Das würde so einiges erklären! :haha:

Was mich noch interessiert, ist diese Rühr-Geschichte mit einem Kugelschreiber geschrieben oder ist sie in Lehmtafeln geritzt? :fizeig:

Seligman
18.08.2014, 23:24
Du bist dümmer als ich dachte!Typisch braune Schwachsinn!

Ah geh, Du denkst?

Und welche Farbe hat dieser indoktrinierte Schwachsinn?:

Will man die eigene Armee als menschlich bezeichnen darf dieser Vergleich natuerlich nicht fehlen.
[Die Schaffung eines palästinensischen Staates wäre die größte Bedrohung für die Existenz Israels und würde keinen einzigen Tag Frieden für Israel bringen. Ich weiß wie mein Volk denkt. Einen solchen Staat zu fördern käme einer Unterstützung der Nazis in ihrem Vorhaben die Juden zu vernichten gleich.]

[ Ich habe Israel einmal leidenschaftlich gehasst, aber heute bin ich stolz darauf zu sagen, dass ich meinen Hass auf Israel losgeworden bin und er sich in tiefe Liebe, Leidenschaft und Respekt vor dem Zionismus und all der Werte für die er steht, gewandelt hat. ]

Ui da habts an fanatischen gfunden!

[Israels Existenz und Überleben ist in Wahrheit ein Test und die Verantwortlichkeit der gesamten zivilisierten Welt. Es ist der Kampf gegen das imperialistische Streben des Islams die gesamte Welt zu erobern. ]

usw.

:kug:

Hmmm, ich lass euch jetzt alleine beim beten.

Seligman
18.08.2014, 23:28
Nach lesen dieser Rühr-Geschichte von diesem Tabula Baby bin ich überzeugt, daß der, vor seiner "Erleuchtung", zu den dümmeren Moslems gehört haben muß!

Wieso heißt der eigentlich Tabula Baby? Ist der als Baby mal vom Wickeltisch (= Baby Tabula) gefallen? Das würde so einiges erklären! :haha:

Was mich noch interessiert, ist diese Rühr-Geschichte mit einem Kugelschreiber geschrieben oder ist sie in Lehmtafeln geritzt? :fizeig:


:kug: :rofl: passt! :top:

Dayan
19.08.2014, 07:57
Nach lesen dieser Rühr-Geschichte von diesem Tabula Baby bin ich überzeugt, daß der, vor seiner "Erleuchtung", zu den dümmeren Moslems gehört haben muß!

Wieso heißt der eigentlich Tabula Baby? Ist der als Baby mal vom Wickeltisch (= Baby Tabula) gefallen? Das würde so einiges erklären! :haha:

Was mich noch interessiert, ist diese Rühr-Geschichte mit einem Kugelschreiber geschrieben oder ist sie in Lehmtafeln geritzt? :fizeig:Für dich reicht:Lehmtafel!

moishe c
19.08.2014, 10:24
Für dich reicht:Lehmtafel!

Na, da bin ich aber beruhigt ... :haha:

Headroom
19.08.2014, 10:30
Mal sehen ob er noch so tolerant ist, wenn Israel sein Haus zerbombt und seine Familie abschlachtet (natürlich ganz unabsichtlich, Kollateralschaden und so).

Dayan
19.08.2014, 13:49
Na, da bin ich aber beruhigt ... :haha:Es freut mich dir eine Freude bereitet zu haben!

Rabodo
19.08.2014, 14:07
Mal sehen ob er noch so tolerant ist, wenn Israel sein Haus zerbombt und seine Familie abschlachtet (natürlich ganz unabsichtlich, Kollateralschaden und so).

Nun ja, der Hass zwischen den sog. Palästinensern von Fatah und Hamas ist auch nicht ohne.
Manche Fatah und Hamas Leute hassen sich gegenseitig mehr als sie die Israelis hassen.
Denke nur mal an die zusammenstöße zwischen beiden Gruppen vor einigen Jahren in Gaza.

Kater
19.08.2014, 16:42
Wenn sich solche Primitivmusels in der Fremde "hassen" und entsprechend final miteinander umgehen, kratzt uns das hier nicht sonderlich.

NEOM
20.08.2014, 17:45
Ich glaube den Inteligenten unre den Mopslems bveginnt was dämmern!Ich hoffe es werden immer mehr!http://haolam.de/artikel_15210.htmlEin junger Palästinenser aus Beirut meldet sich zu Wort:

„Warum ich den Islam verließ und warum ich Israel unterstütze“


von Taboolaby Taboola

Ein großer Stein ist mir vom Herzen gefallen.

“Ex-Muslim"

Der Name und die persönlichen Angaben von “X-Muslim” bleiben aufgrund von persönlicher Sicherheit vertraulich, da er noch in einem arabischen Land wohnt für das Israel feindlich ist.
Schalom. Als ein arabischer Moslem habe ich mich einst gefragt: „Warum hasse ich Israel? Ich habe mir wirklich Gedanken zu dieser Frage gemacht. Nach nur wenigen Überlegungen war die Antwort für mich klar: Weil ich ein Moslem bin und der Islam extrem intolerant ist.
Das Problem ist die Intoleranz gegenüber allem was nicht-moslemisch ist. Daher lehne ich heutzutage die Lehren des Islam aus diesem Grund ab. Ich habe mich vom Islam verabschiedet.

„Warum verbietet islamische Intoleranz anderen Nationen ihr Recht auf Existenz im eigenen Land?“

Als ein arabischer “Palästinenser” der in einem arabischen Land wohnt und aus einer moslemischen Familie kommt, wurde ich zum Hass gegen Juden, Christen und alles was nicht moslemisch ist, erzogen. Nun da ich älter bin, kann ich als Erwachsener die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Ich blickte zurück auf die tatsächliche Geschichte und untersuchte die Abfolge von Ereignissen vor und seit der Wiederherstellung des Staates Israel. Ich entschloss mich die Gedankenwelt eines typischen Moslems zu verlassen. Es hat nicht lange gedauert bis ich bemerkte, dass ich mich auf dem falschen Pfad befand und ich wechselte schnell auf die andere Seite. Um mit mir selbst im Einklang zu stehen, bin ich dazu gekommen den Hass gegen Israel abzulehnen und meinen einstigen Feind nun sehr zu mögen. Ich habe noch keine andere Religion angenommen, aber ich suche einen neuen spirituellen Pfad.
Warum müssen Araber und Moslems die Existenz eines jüdischen Staates in einem winzigen Stück Land im Nahen Osten ablehnen? Die ganze Welt sollte bemerken dass der Islam im Kriegszustand mit allen


http://www.jpost.com/Israel-News/Arab-Man-and-Jewish-born-bride-hire-security-guards-for-wedding-in-Israel-371191

http://www.huffingtonpost.com/2014/08/17/wedding-jew-muslim-protesters_n_5686433.html?utm_hp_ref=religion

hehe

Sathington Willoughby
20.08.2014, 18:34
In Beirut lässt es sich als Christ ja gut leben, die haben ja ein Katholen als Präsident.

Aber nur in bestimmten vierteln...

Dayan
20.08.2014, 18:40
http://www.jpost.com/Israel-News/Arab-Man-and-Jewish-born-bride-hire-security-guards-for-wedding-in-Israel-371191

http://www.huffingtonpost.com/2014/08/17/wedding-jew-muslim-protesters_n_5686433.html?utm_hp_ref=religion

heheIch dachte ,das nur europäischen dümmerchen sich in die Gefahr begeben ein Muslem zu heiraten!Ich habe mich getäuscht!Wenn ich bösartig wäre so müsste ich sagen,das sie alles was jetzt kommt sie verdient hat!Sie ist jetzt bei den Arabern weniger wert als ein Esel!Pfui!

NEOM
21.08.2014, 06:02
Ich dachte ,das nur europäischen dümmerchen sich in die Gefahr begeben ein Muslem zu heiraten!Ich habe mich getäuscht!Wenn ich bösartig wäre so müsste ich sagen,das sie alles was jetzt kommt sie verdient hat!Sie ist jetzt bei den Arabern weniger wert als ein Esel!Pfui!

ich wollte dir nur damit zeigen, dass es genug jüdische menschen gibt, die sich mit muslime einlassen ;)

Dayan
21.08.2014, 08:29
ich wollte dir nur damit zeigen, dass es genug jüdische menschen gibt, die sich mit muslime einlassen ;)Menschliche Dummheit ist unermesslich!Ich schäme mich für die Tussi!Ich wette mit dir ,das in kürzeste Zeit sie fliehen muss.Da war mal so eine Fall,da musste die Armee die dumme Dame retten aus den Klauen der Familienclan.

NEOM
21.08.2014, 09:18
Menschliche Dummheit ist unermesslich!Ich schäme mich für die Tussi!Ich wette mit dir ,das in kürzeste Zeit sie fliehen muss.Da war mal so eine Fall,da musste die Armee die dumme Dame retten aus den Klauen der Familienclan.

ich befürworte so etwas da man dadurch den hass stoppen kann..

Tutsi
21.08.2014, 09:21
ich befürworte so etwas da man dadurch den hass stoppen kann..
Es sind schon viele Frauen verschwunden - in all den Jahrzehnten - nach denen kein Hahn mehr kräht.
Hier ist Eigenverantwortung und außerdem das Aneignen von Wissen über die Traditionen in den jeweiligen Ländern mit der
Religion des Islam notwendig.

Wenn Urlauber gewarnt werden, nicht in besonders gefährdete Gebiete zu fahren und sich die "Freiheit" nehmen, die Verbote oder
Gebote der zuständigen Stellen zu negieren, dann müssen sie auch die Folgen tragen. Oder muß der Steuerzahler dafür einstehen ?