PDA

Vollständige Version anzeigen : BND hörte Hillary



Gehirnnutzer
16.08.2014, 09:24
http://news.de.msn.com/politik/bnd-h%C3%B6rte-us-au%C3%9Fenministerin-clinton-ab

Laut Dokumenten, die der festgenommene US-Spion dem CIA übermittelte, hat der BND zufällig ein Gespräch von Hillary Clinton während ihrer Zeit als Außenministerin abgehört.

Was kommt als nächstes, das Snowdon ein Doppelagent des BND ist?

Langsam wird es lächerlich.

ksero
16.08.2014, 10:49
War wohl ein Versehen, man wird schon auf Knien bettelnd um Verzeihung gebeten haben.
Interessanter finde ich doch eher, dass der BND die Türkei abhört. Die Jubelarien der Kommentatoren unter diversen Artikeln ist herrlich. Als ob dies von der BRD souverän entschieden wurde. Die haben doch den Befehl unter Garantie aus Wahington bekommen, um die NSA zu entlasten:appl:

mick31
16.08.2014, 11:22
Hoffentlich fordert jetzt Sultan Erdowahn seine Mitkümmel auf Dieses unverschämte Land zu verlassen.

Esreicht!
16.08.2014, 11:46
Mit dieser Meldung soll lediglich eine Pari-Situation hergestellt werden, um die NSA-Abhöraktivitäten hierzulande zu relativieren und unter den Tisch kehren zu können. BRD-Politikern traue ich alles zu, USrael zu gefallen, um an der Macht gegen deutsche Interessen und Landsleute bleiben zu dürfen!

kd

BRDDR_geschaedigter
16.08.2014, 13:10
http://news.de.msn.com/politik/bnd-h%C3%B6rte-us-au%C3%9Fenministerin-clinton-ab

Laut Dokumenten, die der festgenommene US-Spion dem CIA übermittelte, hat der BND zufällig ein Gespräch von Hillary Clinton während ihrer Zeit als Außenministerin abgehört.

Was kommt als nächstes, das Snowdon ein Doppelagent des BND ist?

Langsam wird es lächerlich.

Es gibt angeblich noch den "Deutschen Verteidigungsdienst (DVD)", also ultra geheim. Quelle, Christopher Story (verstorben, Berater von Thatcher).

Rocko
16.08.2014, 13:11
Lustig...der angeblich ach so saubere deutsche Geheimdienst schnüffelt bei seinen Verbündeten herum! :haha:

Cruithne
16.08.2014, 13:27
http://news.de.msn.com/politik/bnd-h%C3%B6rte-us-au%C3%9Fenministerin-clinton-ab

Laut Dokumenten, die der festgenommene US-Spion dem CIA übermittelte, hat der BND zufällig ein Gespräch von Hillary Clinton während ihrer Zeit als Außenministerin abgehört.

Was kommt als nächstes, das Snowdon ein Doppelagent des BND ist?

Langsam wird es lächerlich.

Manchmal denk ich auch, ich bin irgendwann in einer Satire-Version unseres Universums aufgewacht. Mehr sag ich dazu nicht, Die gegenseitige Spionage und Empörung, wenn man auffliegt, ist wirklich lächerlich.

Efna
16.08.2014, 13:29
http://news.de.msn.com/politik/bnd-h%C3%B6rte-us-au%C3%9Fenministerin-clinton-ab

Laut Dokumenten, die der festgenommene US-Spion dem CIA übermittelte, hat der BND zufällig ein Gespräch von Hillary Clinton während ihrer Zeit als Außenministerin abgehört.

Was kommt als nächstes, das Snowdon ein Doppelagent des BND ist?

Langsam wird es lächerlich.

Ist doch ein offenes Geheimniss das jeder jeden abhört...

Efna
16.08.2014, 13:30
Lustig...der angeblich ach so saubere deutsche Geheimdienst schnüffelt bei seinen Verbündeten herum! :haha:

Das basiert auf gegenseitigkeit meinst du nicht?

Rocko
16.08.2014, 13:34
Das basiert auf gegenseitigkeit meinst du nicht?

Natürlich...was denkst du denn, zu welchem Zweck es Auslandsgeheimdienste gibt?
Lustig waren damals nur die Sprüche der überzeugten Deutschen bei der NSA-Geschichte, ihr eigener Geheimdienst würde sowas angeblich nie machen.

Dabei spionieren alle überall herum und handeln mit Informationen wie auf dem Basar, und das seit dem Zeitpunkt, an dem es technisch möglich wurde.

Sprecher
16.08.2014, 13:42
Lustig...der angeblich ach so saubere deutsche Geheimdienst schnüffelt bei seinen Verbündeten herum! :haha:

War ja klar dass du diese Räuberpistole schlucken würdest.

Rocko
16.08.2014, 13:45
War ja klar dass du diese Räuberpistole schlucken würdest.

Tja, bekommt das angebliche Unschuldsbild der Deutschen langsam Flecken?
Das ist aber sehr ärgerlich für euch... :D

Nationalix
16.08.2014, 14:02
Es gibt angeblich noch den "Deutschen Verteidigungsdienst (DVD)", also ultra geheim. Quelle, Christopher Story (verstorben, Berater von Thatcher).

Und der Chef vom DVD ist ein Jesuit? Oder werden die Jesuiten gar vom DVD kontrolliert?