PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesetz zur freiwilligen aufnahme von migranten



Patriotistin
15.08.2014, 20:25
08.08.2014 PAUL HAMPEL FORDERT GESETZ ZUR FREIWILLIGEN AUFNAHME VON MIGRANTEN

„Wir sind uns sicher, bei einer solchen Gesetzesinitiative prominente Mitstreiter zu finden, die sich in der Öffentlichkeit auch für dieses Thema einsetzen. Dabei können wir uns vorstellen, dass etwa Claudia Roth, Jakob Augstein oder Margot Käßmann selbst Migranten bei sich aufnehmen“, fügte Hampel hinzu.

Komplet unter:http://afd-niedersachsen.de/index.php/medienspiegel/afd-presse-und-medien/afd-pressemitteilungen/680-08-08-2014-afd-niedersachsen-fordert-gesetz-zur-freiwilligen-aufnahme-von-migranten



*************************************

:lach::haha: Die Forderung ist gut !!!!!!

Ali Ria Ashley
15.08.2014, 20:29
08.08.2014 PAUL HAMPEL FORDERT GESETZ ZUR FREIWILLIGEN AUFNAHME VON MIGRANTEN

„Wir sind uns sicher, bei einer solchen Gesetzesinitiative prominente Mitstreiter zu finden, die sich in der Öffentlichkeit auch für dieses Thema einsetzen. Dabei können wir uns vorstellen, dass etwa Claudia Roth, Jakob Augstein oder Margot Käßmann selbst Migranten bei sich aufnehmen“, fügte Hampel hinzu.

Komplet unter:http://afd-niedersachsen.de/index.php/medienspiegel/afd-presse-und-medien/afd-pressemitteilungen/680-08-08-2014-afd-niedersachsen-fordert-gesetz-zur-freiwilligen-aufnahme-von-migranten



************************************
*

:lach::haha: Die Forderung ist gut !!!!!!


ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! Was ist denn das für ein Wahnsinniger! Ist die Afd nicht eine rechte partei *hüstel*

Encolpius
15.08.2014, 20:50
afd... Ohne Worte!

Graf Zahl
15.08.2014, 20:55
Da braucht man die AFD nicht mehr wählen - wunderbar auch eine Art wie man seine politischen Gegner ausschaltet man unterwandert einfach die Gegner und zersetzt diese von Innen.

nanina
16.08.2014, 08:18
Sehr gute Idee, wenn im Gegenzug die Steuern gesenkt werden!

So kommen wir endlich in die Richtung, dass jeder selbst entscheiden kann, wie er seine eingesparten Steuern einsetzen will.

Also ich hätte das schon viele Ideen

-jmw-
16.08.2014, 11:45
Privatisierung des Asylwesens und der Zuwanderung, das fordere ich doch seit Jahr und Tag! :)

Patriotistin
16.08.2014, 11:47
Privatisierung des Asylwesens und der Zuwanderung, das fordere ich doch seit Jahr und Tag! :)


Na dann nehm man gleich sone Kuffnuckenstamm auf :D

-jmw-
16.08.2014, 11:51
Da braucht man die AFD nicht mehr wählen - wunderbar auch eine Art wie man seine politischen Gegner ausschaltet man unterwandert einfach die Gegner und zersetzt diese von Innen.
Ich fürchte, Du missverstehst da etwas!
Der AfD geht es darum, gewisse Leute vorzuführen, die privat nie die Kosten übernehmen würden für etwas, was sie öffentlich befürworten.

Chronos
16.08.2014, 11:52
Wer den Sprüchen der AFD bei der letzten Bundestagswahl auf den Leim gegangen ist, ist selbst schuld.

Seitdem die auf lokaler Ebene schon Türken oder andere Musels als Kandidaten aufstellen, ist diese Täuschertruppe bei mir untendurch. Da kann dieser Lucke noch so mit gespitztem Mündchen Süßholz raspeln.

Scharlatane.

-jmw-
16.08.2014, 11:53
Na dann nehm man gleich sone Kuffnuckenstamm auf :D
Das sollen die Zuwanderungsfreunde machen, dafür wär so ein Gesetz doch gedacht! :)

Patriotistin
16.08.2014, 11:59
Das sollen die Zuwanderungsfreunde machen, dafür wär so ein Gesetz doch gedacht! :)

Ahhh ja stimmt, Claudia Roth, Jakob Augstein. Margot Käßmann und son versüffter Anhang :appl:

-jmw-
16.08.2014, 14:20
Ahhh ja stimmt, Claudia Roth, Jakob Augstein. Margot Käßmann und son versüffter Anhang :appl:
Den werten Herrn BuPrä nicht vergessen!
In so ein Schloss gehen zig Menschen rein...

Bruddler
16.08.2014, 14:23
08.08.2014 PAUL HAMPEL FORDERT GESETZ ZUR FREIWILLIGEN AUFNAHME VON MIGRANTEN

„Wir sind uns sicher, bei einer solchen Gesetzesinitiative prominente Mitstreiter zu finden, die sich in der Öffentlichkeit auch für dieses Thema einsetzen. Dabei können wir uns vorstellen, dass etwa Claudia Roth, Jakob Augstein oder Margot Käßmann selbst Migranten bei sich aufnehmen“, fügte Hampel hinzu.

Komplet unter:http://afd-niedersachsen.de/index.php/medienspiegel/afd-presse-und-medien/afd-pressemitteilungen/680-08-08-2014-afd-niedersachsen-fordert-gesetz-zur-freiwilligen-aufnahme-von-migranten



*************************************

:lach::haha: Die Forderung ist gut !!!!!!

Paul Hampel weiß, wie man die gutmenschlichen Heuchler enttarnen könnte... :haha: :dg:

Rocko
16.08.2014, 14:25
Ich finde diese gezielte Vorführung der schwafelnden sozialistischen Heuchler durch die AfD einfach genial.

Bruddler
16.08.2014, 14:26
Ahhh ja stimmt, Claudia Roth, Jakob Augstein. Margot Käßmann und son versüffter Anhang :appl:

Katrin Göring-Eckardt bitte nicht vergessen, auch sie würde bestimmt einige Armutsflüchtlinge bei sich aufnehmen.



Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Arcona
16.08.2014, 14:26
Wer den Sprüchen der AFD bei der letzten Bundestagswahl auf den Leim gegangen ist, ist selbst schuld.

Seitdem die auf lokaler Ebene schon Türken oder andere Musels als Kandidaten aufstellen, ist diese Täuschertruppe bei mir untendurch. Da kann dieser Lucke noch so mit gespitztem Mündchen Süßholz raspeln.

Scharlatane.

Ich weiß gar nicht, wie oft in den letzten Monaten gesagt wurde, dass die AfD keine rechte Partei ist.
Wenn du "Islamkritik" willst, geh zu Pro XY.

Chronos
16.08.2014, 15:12
Ich weiß gar nicht, wie oft in den letzten Monaten gesagt wurde, dass die AfD keine rechte Partei ist.
Wenn du "Islamkritik" willst, geh zu Pro XY.
Alleine dieser Etikettenschwindel ist schon brechreizerregend!

Was hat Widerstand gegen die millionenfache Flutung Deutschlands mit "rechten Parteien" zu tun?

Muss man denn unbedingt in die rechte Ecke geschoben werden, wenn man den aktuell stattfindenden Wahnsinn für tödlich gefährlich hält?

Hat die AfD sich nicht auch gegen die unkontrollierte Zuwanderung und Unterwanderung unserer Gesellschaft ausgesprochen (zumindest noch vor der Wahl)?

Wenn ja, weshalb springt man jetzt - holterdipolter - auf den Gegenzug auf und nominiert türkisch- bzw. arabischstämmige Aspiranten als Kandidaten bei Kommunalwahlen?

Das ist doch eine schäbige und doppelbödige Stimmenfang-Taktik!

Arcona
16.08.2014, 15:26
Alleine dieser Etikettenschwindel ist schon brechreizerregend!

Was hat Widerstand gegen die millionenfache Flutung Deutschlands mit "rechten Parteien" zu tun?

Muss man denn unbedingt in die rechte Ecke geschoben werden, wenn man den aktuell stattfindenden Wahnsinn für tödlich gefährlich hält?

Hat die AfD sich nicht auch gegen die unkontrollierte Zuwanderung und Unterwanderung unserer Gesellschaft ausgesprochen (zumindest noch vor der Wahl)?

Wenn ja, weshalb springt man jetzt - holterdipolter - auf den Gegenzug auf und nominiert türkisch- bzw. arabischstämmige Aspiranten als Kandidaten bei Kommunalwahlen?

Das ist doch eine schäbige und doppelbödige Stimmenfang-Taktik!

Ich kann dieses Gesülze nicht mehr hören, von Leuten die überhaupt gar keine Ahnung haben. "Aber vor der Wahl habt ihr doch... und nun plötzlich...!" blablabla.

Hier ein Interview nach der EU-, aber vor den Landtagswahlen im September:

Teil1: http://www.blauenarzisse.de/index.php/gesichtet/item/4820-afd-als-identitaere-kraft

Teil 2: http://www.blauenarzisse.de/index.php/gesichtet/item/4824-afd-als-identitaere-kraft-ii

"Rechter" wird es nicht und rechter war es nie. Türken, Kurden, Polen und weiß der Geier wer, wurden auch schon zu den Bundestagswahlen 2013 aufgestellt. Das ist nun wirklich keine neue Entwicklung.

Liberalist
16.08.2014, 15:34
Paul Hampel weiß, wie man die gutmenschlichen Heuchler enttarnen könnte... :haha: :dg:

Ja, das ist definitiv genial, das muss durchgesetzt werden.

Chronos
16.08.2014, 15:43
Ich kann dieses Gesülze nicht mehr hören, von Leuten die überhaupt gar keine Ahnung haben. "Aber vor der Wahl habt ihr doch... und nun plötzlich...!" blablabla.

Hier ein Interview nach der EU-, aber vor den Landtagswahlen im September:

Teil1: http://www.blauenarzisse.de/index.php/gesichtet/item/4820-afd-als-identitaere-kraft

Teil 2: http://www.blauenarzisse.de/index.php/gesichtet/item/4824-afd-als-identitaere-kraft-ii

"Rechter" wird es nicht und rechter war es nie. Türken, Kurden, Polen und weiß der Geier wer, wurden auch schon zu den Bundestagswahlen 2013 aufgestellt. Das ist nun wirklich keine neue Entwicklung.
Achso, dann bist du also der/die Einzige hier, der/die Ahnung hat. Soso.

Treffender kann man die Veränderung in der allgemeinen Wahrnehmung der AfD gar nicht zusammenfassen als der Befrager in deinem Link:


.... Bisher wirkt es eher so, daß die AfD bei einer sich abzeichnenden Machtbeteiligung ihre konservativen Positionen über Bord wirft. Sehen Sie diese Gefahr bei einer möglichen Regierungsbeteiligung nicht?


Ich bin überzeugt, dass viele Wähler die Wahrnehmung anhand der neuesten Kreidefresserei der AfD-Häuptlinge ähnlich revidierten.

Man wirft also das zuvor subtil erzeugte Image einer "identitären", pro-nationalen Bewegung über Bord, wenn eine Beteiligung an der Regierungsmacht winkt.
Auch die markigen Sprüche von Lucke und Henkel hinsichtlich der Euro-Probleme (und das subtil vermittelte Bild von einem möglichen Ausstieg aus dem Euro) vor der Wahl wurden nach der Wahl schnell wieder relativiert.

Bauernfängerei der ganz schlichten Art und Weise!
Wählern mit einer mehr konservativen Haltung wird etwas vorgegaukelt, was man eigentlich gar nicht ernsthaft möchte und legt sich dann auch noch mit islamischen Usurpatoren ins selbe Bett.

Was für ein verlogener Haufen!

Schlummifix
16.08.2014, 15:45
Das ist doch offensichtlich Sarkasmus. Da weder Claudia Roth noch Bruder Jakob
persönlich jemals einen Flüchtling aufnehmen würden.

"Auf eigene Kosten", ja spinnt ihr? So gut bezahlt der Spiegel auch wieder nicht, für seichten Linkspopulismus.

Bruddler
16.08.2014, 15:47
Alleine dieser Etikettenschwindel ist schon brechreizerregend!

Was hat Widerstand gegen die millionenfache Flutung Deutschlands mit "rechten Parteien" zu tun?

Muss man denn unbedingt in die rechte Ecke geschoben werden, wenn man den aktuell stattfindenden Wahnsinn für tödlich gefährlich hält?

Hat die AfD sich nicht auch gegen die unkontrollierte Zuwanderung und Unterwanderung unserer Gesellschaft ausgesprochen (zumindest noch vor der Wahl)?

Wenn ja, weshalb springt man jetzt - holterdipolter - auf den Gegenzug auf und nominiert türkisch- bzw. arabischstämmige Aspiranten als Kandidaten bei Kommunalwahlen?

Das ist doch eine schäbige und doppelbödige Stimmenfang-Taktik!

Das ist immer noch ein probates Mittel, um all die Kritiker / Islamkritiker wirksam mundtot machen zu können.

grybbl
16.08.2014, 19:31
Erinnert mich an den Kosovokrieg.
Gutmenschenehepaar erklärt sich bereit Flüchtlinge aufzunehmen.
Gedacht waren zwei junge willige Mädchen.
Was kommt ist ein älteres Paar.
Er mit "Würfelhusten" und sie starke Raucherin.
Tja, dumm gelaufen für die guten Menschen.

Patriotistin
17.08.2014, 08:32
Den werten Herrn BuPrä nicht vergessen!
In so ein Schloss gehen zig Menschen rein...

Jo der olle Seibermoors auf jedenfall steht an erster Stelle mit, da kann er seine
immer so angepriesene Kuffnuckenliebe mal so richtig beweisen und nicht nur saublöde
Sprüche plärren:dg:

grybbl
17.08.2014, 11:08
Da braucht man die AFD nicht mehr wählen - wunderbar auch eine Art wie man seine politischen Gegner ausschaltet man unterwandert einfach die Gegner und zersetzt diese von Innen.

Habe schon Uljanov (Lenin) vor 100 Jahren gewußt.
(soll man in den reaktionören Gewerkschaften mitarbeiten)

-jmw-
18.08.2014, 10:14
Jo der olle Seibermoors auf jedenfall steht an erster Stelle mit, da kann er seine immer so angepriesene Kuffnuckenliebe mal so richtig beweisen und nicht nur saublöde Sprüche plärren:dg:
So isses!

Wobei...

... eine Privatisierung des Asylwesens und der Zuwanderung, wie sie mir vorschwebt, ja nicht heisst, beides abzustellen.
Sondern gerade für echte Flüchtlinge werden sich bald Organisationen bilden, die sie privat betreuen und wo man nicht selbst aufnehmen muss, sondern Geld, Sachleistungen oder Arbeitskraft beisteuert.
Dann hätten wir endlich einprofessionelles Asyl-Management, wo schon rein aus wirtschaftlichem Eigeninteresse am guten Ruf darauf geachtet würde, dass halbwegs alles ordentlich abläuft und nicht Hinz und Kunz unterkriecht.

Trantor
20.08.2014, 14:02
Ich fürchte, Du missverstehst da etwas!
Der AfD geht es darum, gewisse Leute vorzuführen, die privat nie die Kosten übernehmen würden für etwas, was sie öffentlich befürworten.

In der Steuerlehre fällt sowas unter Steuergerechtigkeit. Menschen die bestimtme Leistungen vom Staat fordern bzw in anspruch nehmen sollen auch für die Kosten aufkommen. Das mag gerecht erscheinen ist aber beim Deutschen Volke wie bei den Politikern äusserst unbeliebt. Die Folge wäe das 80% der "Leistungen" des Staates eingestampft werden, weil jeder Leistungen will aber alle möchten das der andere sie bezahlt, ausserdem müsste man dann ja auch 80% des Staatsapparates einstampfen, die Macht der Politiker wäre rigoros beschnitten....sowas geht ja garnicht....

Rüganer
20.08.2014, 14:05
08.08.2014 PAUL HAMPEL FORDERT GESETZ ZUR FREIWILLIGEN AUFNAHME VON MIGRANTEN

„Wir sind uns sicher, bei einer solchen Gesetzesinitiative prominente Mitstreiter zu finden, die sich in der Öffentlichkeit auch für dieses Thema einsetzen. Dabei können wir uns vorstellen, dass etwa Claudia Roth, Jakob Augstein oder Margot Käßmann selbst Migranten bei sich aufnehmen“, fügte Hampel hinzu.

Komplet unter:http://afd-niedersachsen.de/index.php/medienspiegel/afd-presse-und-medien/afd-pressemitteilungen/680-08-08-2014-afd-niedersachsen-fordert-gesetz-zur-freiwilligen-aufnahme-von-migranten



************************************
*

:lach::haha: Die Forderung ist gut !!!!!!

Finde ich auch gut. Bin mal gespannt, ob dieses Gesetz auch von den Multikulti-Popagandisten unterstützt wird.

Klopperhorst
20.08.2014, 14:09
Privatisierung des Asylwesens und der Zuwanderung, das fordere ich doch seit Jahr und Tag! :)

Die Asylindustrie ist doch in privater Hand und wird nur von staatlichen Stellen beauftragt.
Oder denkst du, die Renovierung des Grundig-Towers in Regensburg oder die Vermietung von Gastwirtschaften an Asylanten wird von den Bürokraten in Berlin durchgeführt?

Das sind private Geschäftsleute, von Anwälten, bis Immobesitzern, die mit der Asylschwemme den Reibach machen.

---

-jmw-
21.08.2014, 14:41
Mit der Folge, dass mit dem System am Besten fährt, wer genügend laut schreit und damit andere dazu bekommt, ihm sein Süppchen zu kochen.
de Toqueville mutmaßte dies vor 170 Jahren als den Grund, aus dem die USA würden fallen müssen.
Für Schland gilt das nicht anders.
Jedes Gemeinwesen verträgt - wie jeder Mensch und jeder andere Organismus - nur ein gewisses Quantum an Selbstausbeutung.


In der Steuerlehre fällt sowas unter Steuergerechtigkeit. Menschen die bestimtme Leistungen vom Staat fordern bzw in anspruch nehmen sollen auch für die Kosten aufkommen. Das mag gerecht erscheinen ist aber beim Deutschen Volke wie bei den Politikern äusserst unbeliebt. Die Folge wäe das 80% der "Leistungen" des Staates eingestampft werden, weil jeder Leistungen will aber alle möchten das der andere sie bezahlt, ausserdem müsste man dann ja auch 80% des Staatsapparates einstampfen, die Macht der Politiker wäre rigoros beschnitten....sowas geht ja garnicht....

-jmw-
21.08.2014, 14:43
Ich meine private Finanzierung, private Durchführung und private Verantwortung für die Folgekosten.
Dito die AfD.


Die Asylindustrie ist doch in privater Hand und wird nur von staatlichen Stellen beauftragt.
Oder denkst du, die Renovierung des Grundig-Towers in Regensburg oder die Vermietung von Gastwirtschaften an Asylanten wird von den Bürokraten in Berlin durchgeführt?

Das sind private Geschäftsleute, von Anwälten, bis Immobesitzern, die mit der Asylschwemme den Reibach machen.

---

Durkheim
21.08.2014, 19:32
08.08.2014 PAUL HAMPEL FORDERT GESETZ ZUR FREIWILLIGEN AUFNAHME VON MIGRANTEN

„Wir sind uns sicher, bei einer solchen Gesetzesinitiative prominente Mitstreiter zu finden, die sich in der Öffentlichkeit auch für dieses Thema einsetzen. Dabei können wir uns vorstellen, dass etwa Claudia Roth, Jakob Augstein oder Margot Käßmann selbst Migranten bei sich aufnehmen“, fügte Hampel hinzu.

Komplet unter:http://afd-niedersachsen.de/index.php/medienspiegel/afd-presse-und-medien/afd-pressemitteilungen/680-08-08-2014-afd-niedersachsen-fordert-gesetz-zur-freiwilligen-aufnahme-von-migranten



*************************************

:lach::haha: Die Forderung ist gut !!!!!!
Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Lustig ist, dass er die Idee auch noch überall rumerzählt.

Damit macht er sich jedenfalls ganz viele "Freunde" (mit Ausnahme in Deutschland). Dass sich das nur nicht im Ausland rumspricht. Dann habt ihr den Salat.

derRevisor
21.08.2014, 19:38
Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Lustig ist, dass er die Idee auch noch überall rumerzählt.

Damit macht er sich jedenfalls ganz viele "Freunde" (mit Ausnahme in Deutschland). Dass sich das nur nicht im Ausland rumspricht. Dann habt ihr den Salat.

Warum dies?

Shahirrim
24.08.2014, 18:06
Steigende Asylbewerberzahlen und die Einrichtung von provisorischen Unterkünften in deutschen Städten haben die Debatte um die Aufnahme von Flüchtlingen verschärft. Die Grünen-Parteivorsitzende Simone Peter forderte ein Gipfeltreffen von Bund, Ländern und Kommunen, um die Unterbringung zu koordinieren. Ein solcher Schritt sei „längst überfällig“. In Duisburg zum Beispiel sollen Flüchtlinge nun in einer Zeltstadt wohnen. Traumatisierte so unterzubringen nannte Peter unwürdig. Sachsen plant die Unterbringung von Flüchtlingen in Containern, weil derzeit andere Möglichkeiten fehlen. Auch Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) befand, Bund und Länder müssten dafür sorgen, „dass die Flüchtlinge nach mitteleuropäischen Standards untergebracht werden“. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt rief zur Aufnahme von Bürgerkriegsflüchtlingen in den eigenen vier Wänden auf, insbesondere von Müttern mit Kleinkindern. Der Bundesgeschäftsführer von Pro Asyl, Günter Burkhardt, wirft Bundesländern und Kommunen vor, ohne Konzept auf die steigende Flüchtlingszahl zu reagieren.

http://www.mainpost.de/ueberregional/politik/main-posttitelseite/Ruf-nach-einem-Fluechtlingsgipfel;art9484,8292480

Stand das nicht im Kaufman-Plan? Oder sogar im Morgenthau-Plan? Jetzt wird es offenbar bald umgesetzt!

Bari
24.08.2014, 18:15
Würde ich mich drauf freuen. Je früher der deppendeutsche Durchschnittsidiot einen Flüchtling in die Bude geschoben bekäme, desto besser.
Allerdings: Das werden die nicht umsetzen. Dafür sind se zu schlau. Würde es doch vermehrt zu "Erfahrungen der besonders multikulturellen Art" führen und einige Äuglein öffnen.

Man kann getrost davon ausgehen, dass der CDU-Affe Patzelt das nur forderte um sich mit moralischem Prestige zu schmücken: "Ich fordere sogar, die obermäßig nächtsenliebende Unterbringung bei Jedermann. Schaut mich an, mich Vorzeigemichel!". So in etwa dürfte sein Kalkül aussehen.

Wird eher nix, fürchte ich, mit Nahkontakt für Jedermann.

Shahirrim
24.08.2014, 18:19
Würde ich mich drauf freuen. Je früher der deppendeutsche Durchschnittsidiot einen Flüchtling in die Bude geschoben bekäme, desto besser.
Allerdings: Das werden die nicht umsetzen. Dafür sind se zu schlau. Würde es doch vermehrt zu "Erfahrungen der besonders multikulturellen Art" führen und einige Äuglein öffnen.

Man kann getrost davon ausgehen, dass der CDU-Affe Patzelt das nur forderte um sich mit moralischem Prestige zu schmücken: "Ich fordere sogar, die obermäßig nächtsenliebende Unterbringung bei Jedermann. Schaut mich an, mich Vorzeigemichel!". So in etwa dürfte sein Kalkül aussehen.

Wird eher nix, fürchte ich, mit Nahkontakt für Jedermann.

Dennoch, es ist wie beim Frosch im kalten Wasser, die Temperatur wird jetzt hochgestellt. Diese Forderungen sind nur Tests, um zu sehen, ob der Frosch rausspringt.

Wenn er rausspringt hat man endlich wieder Nazis, die man zeigen kann, wenn nicht, dann wird diese Einquartierung bei Deutschen kommen.

Bari
24.08.2014, 18:29
Dennoch, es ist, wie beim Frosch im kalten Wasser, die Temperatur wird jetzt hochgestellt. Diese Forderungen sind nur Tests, um zu sehen, ob der Frosch rausspringt.

Wenn er rausspringt hat man endlich wieder Nazis, die man zeigen kann, wenn nicht, dann wird diese Einquartierung bei Deutschen kommen.

Ich glaube nicht, dass sie kommen wird, aber so wie Du es sagst, wird es sein. "Ups, nochmal Glück gehabt, da stört mich das Getümmel von Arabien in der Stadt und Schule gleich etwas weniger. Wenigstens nicht bei mir zu Hause! Was haben wir ne starke Politik, dass das nochmal verhindert wurde..." Oder so ähnlich. Wirksame Drohszenarien, Andeutung "wir könnten auch anders".

Kater
24.08.2014, 18:32
Und wer soll bei der alleinerziehenden Mutti mit Kleinkind(ern) 'rein? Die Frage kann doppeldeutig aufgefasst werden, und so soll es auch sein. Aber wie schon angedeutet: Vielleicht ist das der Weckruf, der Michel endlich wachrüttelt!

Shahirrim
24.08.2014, 18:36
Und wer soll bei der alleinerziehenden Mutti mit Kleinkind(ern) 'rein? Die Frage kann doppeldeutig aufgefasst werden, und so soll es auch sein. Aber wie schon angedeutet: Vielleicht ist das der Weckruf, der Michel endlich wachrüttelt!

Die meisten Flüchtlinge werden sowieso kriminelle junge Männer sein.

Patriotistin
24.08.2014, 18:36
Bei den vielen Zeltlagern die grade wie Pilze aus dem Boden gestampft werden, da sollte man nicht so sicher
sein das es nicht spätestens zum Winter zur Zwangseinweisungen bei Privatwohungsbesitzern kommt...denn unsere allso ehrenwerten Fachkräfte ist es einfach nicht zuzumuten, sich nen erfrorenen Hintern zu holen, das ist nur für Obdachlose Biodeutsche zumutbar...

Shahirrim
24.08.2014, 18:38
Bei den vielen Zeltlagern die grade wie Pilze aus dem Boden gestampft werden, da sollte man nicht so sicher
sein das es nicht spätestens zum Winter zur Zwangseinweisungen bei Privatwohungsbesitzern kommt...denn unsere allso ehrenwerten Fachkräfte ist es einfach nicht zuzumuten, sich nen erfrorenen Hintern zu holen, das ist nur für Obdachlose Biodeutsch zumutbar...

Vielleicht ist es zu Hause ja genau so kalt, weil der Putin kein Gas mehr liefert und das Argument fällt weg! :D

Patriotistin
24.08.2014, 18:40
Vielleicht ist es zu Hause ja genau so kalt, weil der Putin kein Gas mehr liefert und das Argument fällt weg! :D

:dg: hmmmm da könntest recht haben:D

Kater
24.08.2014, 18:40
Die meisten Flüchtlinge werden sowieso kriminelle junge Männer sein.

Eben, Shahirrim, eben!

BRDDR_geschaedigter
24.08.2014, 18:40
Radio Vatikan teilt mit:

Angesichts der steigenden Zahlen von Menschen, die vor Krieg und Verfolgung Zuflucht in Europa suchen, sollte die aktuelle Asylregelung in der Europäischen Union reformiert werden. Dafür plädiert der italienische Jesuitenpater Giovanni La Manna, Leiter des Flüchtlingszentrum „Astalli“ in Rom.

„Man muss das Verfahren überprüfen und überwinden, denn es ist ungerecht und unmenschlich, Menschen dazu zu zwingen, in einem Land zu bleiben, wo sie nicht bleiben wollen.“

Aha dieser Jesuit leitet also "zufälligerweise" das Flüchtlingscamp. Man kann also keinen zwingen in seinem Heimatland zu leben, die aber aufzunehmen, dazu kann man andere anscheinend schon zwingen.
Wirklich eine mustergültige jesuitische Verdrehung.

http://www.pi-news.net/2014/08/cdu-abgeordneter-patzelt-fordert-aufnahme-von-fluechtlingen-in-privatwohnungen/

Herr B.
24.08.2014, 18:41
Bei den vielen Zeltlagern die grade wie Pilze aus dem Boden gestampft werden, da sollte man nicht so sicher
sein das es nicht spätestens zum Winter zur Zwangseinweisungen bei Privatwohungsbesitzern kommt...denn unsere allso ehrenwerten Fachkräfte ist es einfach nicht zuzumuten, sich nen erfrorenen Hintern zu holen, das ist nur für Obdachlose Biodeutsch zumutbar...
Deine Chance in Sachen Integrierung eine definierende Rolle zu spielen! :fizeig:
Dienst am Volke, nannten sie das im 3.

Patriotistin
24.08.2014, 18:43
Deine Chance in Sachen Integrierung eine definierende Rolle zu spielen! :fizeig:
Dienst am Volke, nannten sie das im 3.

Kein Bock auf sollch Rolle, mach du mal Heer B:D

Sheldon
24.08.2014, 18:49
Wer nimmt eine Horde Zigeunerkinder auf und wundert sich dann aber nach drei Tagen, dass die Bude komplett leergeräumt, der Familienhund im Ofen gebraten wurde und die eigenen Kinder ins Koma getreten worden sind???

mick31
24.08.2014, 18:49
Hört bitte endlich auf die importierten Schmarotzer Flüchtlinge zu nennen.

BRDDR_geschaedigter
24.08.2014, 18:50
Hört bitte endlich auf die importierten Schmarotzer Flüchtlinge zu nennen.

"Professionelle H4 Empfänger", wenn ich bitten darf! :rofl:

Beobachter
24.08.2014, 18:50
http://www.martin-patzelt.de/index.php?ka=4&ska=11&pos=7

Gästebuch Seite 7

Zitat: "
Volker Beck aus Hamburg
Ich würde sehr gerne zwei junge geile Männer aus Afrika oder Irak aufnehmen
24.08.2014, 19:08 Uhr"

purple
24.08.2014, 18:55
Nunja, dann sollen sie mal bei mir Flüchtlinge einquartieren.
Meine Hunde freuen sich sicherlich:appl:

rechtsvonlinks
24.08.2014, 18:59
Wer nimmt eine Horde Zigeunerkinder auf und wundert sich dann aber nach drei Tagen, dass die Bude komplett leergeräumt, der Familienhund im Ofen gebraten wurde und die eigenen Kinder ins Koma getreten worden sind???

Es gibt in Buntland eine Arbeitsteilung. Das Kopftreten ist Aufgabe der Anhänger der einzig wahren Religion. Die "Zigeunerkinder" sind für das Leerräumen der Bude zuständig.

hthor
24.08.2014, 19:02
http://www.mainpost.de/ueberregional/politik/main-posttitelseite/Ruf-nach-einem-Fluechtlingsgipfel;art9484,8292480

Stand das nicht im Kaufman-Plan? Oder sogar im Morgenthau-Plan? Jetzt wird es offenbar bald umgesetzt!

sollen sie mal machen dann ist die NPD bald im Bundestag und stellt in Sachsen die Landesregierung und vielleicht auch anderswo

Sheldon
24.08.2014, 19:08
Es gibt in Buntland eine Arbeitsteilung. Das Kopftreten ist Aufgabe der Anhänger der einzig wahren Religion. Die "Zigeunerkinder" sind für das Leerräumen der Bude zuständig.

In Bulgarien sind 40% der Zigeuner Bückbeter. Diese Fachkräfte haben multiple Fähigkeiten.

rechtsvonlinks
24.08.2014, 19:17
In Bulgarien sind 40% der Zigeuner Bückbeter. Diese Fachkräfte haben multiple Fähigkeiten.

Flexibel und vielseitig verwendbar. :(

Esreicht!
24.08.2014, 19:20
http://www.mainpost.de/ueberregional/politik/main-posttitelseite/Ruf-nach-einem-Fluechtlingsgipfel;art9484,8292480

Stand das nicht im Kaufman-Plan? Oder sogar im Morgenthau-Plan? Jetzt wird es offenbar bald umgesetzt!

Dann sollte das verkommene asoziale antideutsche Politpack mit gutem Beispiel vorangehen, zumal dieser menschliche Abschaum sich zumeist großzügigere Wohnungen /Häuser leisten kann als der gewöhnliche Steuerdepp! Anstatt diesen Flüchtlingswahnsinn zu stoppen, denkt dieses elende Pack nicht daran, das sich (noch) in hochpreisige Wohngegenden ohne Flüchtlingsflutung zurückziehen kann!

kd

Nanu
24.08.2014, 19:23
Würde ich mich drauf freuen. Je früher der deppendeutsche Durchschnittsidiot einen Flüchtling in die Bude geschoben bekäme, desto besser.

Es gibt in der BRD zum Glück nicht nur Nazis, die eine Aufnahme dieser Menschen (Kein Mensch ist illegal!) verweigern würden sondern auch mutige und wache Bürger, die TOLERANZ groß schreiben, und die sicher nichts dagegen haben, einen Menschen aufzunehmen. Beispiele:

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/sites/aas15.aegir.wegewerk.org/files/styles/artikel_hauptbild/public/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg?itok=gTfMUB9x
Quelle: www.mut-gegen-rechte-gewalt.de

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/scl/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_m3w624h416q75v10107_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Sheldon
24.08.2014, 19:45
http://www.ruhrnachrichten.de/storage/scl/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_m3w624h416q75v10107_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156

Du brauchst dir diese Gestalten nur anzuschauen, um deren Geisteszustand zu bewerten. :haha:

Bari
24.08.2014, 19:49
Es gibt in der BRD zum Glück nicht nur Nazis, die eine Aufnahme dieser Menschen (Kein Mensch ist illegal!) verweigern würden sondern auch mutige und wache Bürger, die TOLERANZ groß schreiben, und die sicher nichts dagegen haben, einen Menschen aufzunehmen. Beispiele:

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/sites/aas15.aegir.wegewerk.org/files/styles/artikel_hauptbild/public/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg?itok=gTfMUB9x
Quelle: www.mut-gegen-rechte-gewalt.de (http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de)

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/scl/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_m3w624h416q75v10107_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156
Quelle: www.ruhrnachrichten.de (http://www.ruhrnachrichten.de)

Ja mann kann sich gut ausmalen, was für zahlreiche intensive Freundschaften zwischen solch drollig dreinguckenden Opfer-Kartoffeln und sagen wir libanesischen Jungmännern entstünden. Schade, dass es dazu wohl doch nicht kommen wird. Wenn man die Bilder sieht, wundert man sich glatt, dass die noch nicht ausgestorben sind. Wenn man eine Definition von "dappisch glotzen" braucht - gut dass Du die Bilder dann parat hast.

herberger
24.08.2014, 19:49
Lange Zeit galten Bettwanzen als ausgestorben. Doch jetzt breiten sie sich auch in Deutschland wieder zunehmend aus. Das liegt vor allem am zunehmenden Reiseverkehr. Allein werden Betroffene den Parasiten nicht Herr.


Jahrzehntelang waren sie bei uns praktisch verschwunden. Doch jetzt machen sich in Deutschland wieder Bettwanzen breit, berichtet Dr. Carola Kuhn vom Umweltbundesamt

Shahirrim
24.08.2014, 19:51
Du brauchst dir diese Gestalten nur anzuschauen, um deren Geisteszustand zu bewerten. :haha:

Ich finde das noch herrlicher!

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/sites/aas15.aegir.wegewerk.org/files/styles/artikel_hauptbild/public/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg?itok=gTfMUB9x

Die sollten wirklich stramme Libanesen aufnehmen, die ihnen die Bude kurz und klein schlagen. Jetzt ist mal Schluss mit Worten. Taten müssen die Toleranz beweisen.

Sheldon
24.08.2014, 19:53
Ja mann kann sich gut ausmalen, was für zahlreiche intensive Freundschaften zwischen solch drollig dreinguckenden Opfer-Kartoffeln und sagen wir libanesischen Jungmännern entstünden. Schade, dass es dazu wohl doch nicht kommen wird. Wenn man die Bilder sieht, wundert man sich glatt, dass die noch nicht ausgestorben sind. Wenn man eine Definition von "dappisch glotzen" braucht - gut dass Du die Bilder dann parat hast.

Das gute an diesem Vorschlag ist ja, dass niemand anderes als diese Gutmenschenidioten sich jemals freiwillig bereit erklären würde, sein Heim an eine Negerfamilie abzutreten. Vielleicht werden sie dadurch ein bischen geläutert? Zu wünschen wäre es ihnen.

BRDDR_geschaedigter
24.08.2014, 19:55
Ich finde das noch herrlicher!

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/sites/aas15.aegir.wegewerk.org/files/styles/artikel_hauptbild/public/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg?itok=gTfMUB9x

Die sollten wirklich stramme Libanesen aufnehmen, die ihnen die Bude kurz und klein schlagen. Jetzt ist mal Schluss mit Worten. Taten müssen die Toleranz beweisen.

Reicht mir noch nicht. Am Schluss dann noch mit einem riesigen Inferno in die LUft sprengen.

Sjard
24.08.2014, 19:56
Ja mann kann sich gut ausmalen, was für zahlreiche intensive Freundschaften zwischen solch drollig dreinguckenden Opfer-Kartoffeln und sagen wir libanesischen Jungmännern entstünden. Schade, dass es dazu wohl doch nicht kommen wird. Wenn man die Bilder sieht, wundert man sich glatt, dass die noch nicht ausgestorben sind. Wenn man eine Definition von "dappisch glotzen" braucht - gut dass Du die Bilder dann parat hast.

Und das fatale ist, das sie sich für intelligenter als alle anderen halten vor allem gegenüber den Rechten und von den Medien
auch so dargestellt werden ( was sie wohl zu ihrer Annahme geführt hat ) . So was leistet der Volksverblödung
und dem Niedergang nur Vorschub.
Mit ihrer Gender-Müll-propaganda sollen Männer feminisiert und Frauen emanzipiert ( vermännlicht ) werden, so das diese
dadurch leichter formbar werden und besser indoktrinierter und lenkbarer.

cc2
24.08.2014, 20:01
Du brauchst dir diese Gestalten nur anzuschauen, um deren Geisteszustand zu bewerten. :haha:


...bei der Verteilung von Hirn haben die jedenfalls nicht laut genug gerufen.

Niklas87
24.08.2014, 20:02
Ein CDU-Bundestagsabgeordneter will die Migrantenwelle, die über Deutschland hinwegrollt, damit begegnen, indem er die Bürger zur Aufnahme von Flüchtlingen in ihre privaten Wohnungen zu animieren versucht.

Angesichts der von der Mehrheit des Deutschen Bundestages und hoffentlich auch der Mehrheit unseres Volkes befürworteten Aufnahme von Flüchtlingen aus den gegenwärtigen, erschütternden Bürgerkriegen in Deutschland möchte ich einen Paradigmenwechsel bei der Unterbringung von solchen Flüchtlingen in unserem Land anregen.

Die täglich wachsende Zahl der Schutz und Hilfe Suchenden auch in Deutschland stellt uns vor zunehmende finanzielle wie logistische Herausforderungen. Unterdessen werden auch Zeltlager und Bundeswehrgerätehallen zum Notquartier durch die aufnehmenden Kommunen bestimmt.
Angesichts des bevorstehenden Winters, aber auch der mit der Flucht verlorenen materiellen und persönlichen Lebensbedingungen werden die Bedingungen in den Massenquartieren prekär und besonders für Kinder schwer erträglich.

Wir Deutschen sind es gewohnt, dass unsere Hilfsleistungen über staatlichen Stellen (Steuergelder) oder Träger der Wohlfahrt (Spenden) geleistet werden. Hier werden erkennbar Grenzen deutlich.

Deshalb rufe ich die Menschen in unserem Lande auf, über eine zeitnahe Aufnahme von Flüchtlingen, insbesondere von Müttern mit Kleinkindern, in ihren eigenen Häusern oder Wohnungen nachzudenken.


Nach meiner Erfahrung sind sowohl der verfügbare Wohnraum (häufig werden Gästezimmer vorgehalten) als auch die materiellen Voraussetzungen (Übernahme der Beherbergungskosten) vieler Bürger unseres Landes so beschaffen, dass eine Aufnahme von Gästen organisatorisch wie finanziell keine wesentliche Last darstellen würde. Mental würde vermutlich eine Herausforderung (aber auch eine Chance) zu neuen Erfahrungen bestehen.

Aus dem Wissen um meine Herkunftsfamilie und die meiner Ehefrau, die als Vertriebene nach dem 2. Weltkrieg auf Hilfe und Barmherzigkeit anderer Menschen angewiesen war, und auch um relativ viele Menschen, die angesichts der menschlichen Schicksale in den Kriegsgebieten unserer Erde hoch motiviert zur Hilfe bereit stehen, wage ich diesen Aufruf.

Sicher müssen die zuständigen staatlichen Stellen ihre Verwaltungsvorschriften schnell und pragmatisch anpassen und die Behörden diese zusätzliche Form der Unterbringung von Flüchtlingen entsprechend verwalten.

In jedem Fall werde ich auch meinen Abgeordnetenkollegen diesen Vorschlag zur Diskussion unterbreiten und bei nächster Gelegenheit mit ihnen diskutieren.




Quelle: http://www.martin-patzelt.de/
http://www.martin-patzelt.de/lokal_1_1_124_Presseerklaerung-zur-Situation-von-Buergerkriegsfluechtlingen-in-Deutschland.html
http://www.blu-news.org/2014/08/24/mit-gutem-beispiel-voran-herr-patzelt/

Dann kann er ja mit gutem Beispiel voran gehen und welche bei sich daheim aufnehmen.

Nationalix
24.08.2014, 20:03
Thema gibts schon.

Hayden
24.08.2014, 20:07
Und das fatale ist, das sie sich für intelligenter als alle anderen halten vor allem gegenüber den Rechten und von den Medien
auch so dargestellt werden ( was sie wohl zu ihrer Annahme geführt hat ) . So was leistet der Volksverblödung
und dem Niedergang nur Vorschub.


Nicht nur intelligenter sie werden auch noch frech, wenn man ihnen die Meinung sagt.

arnd
24.08.2014, 20:09
Ein CDU-Bundestagsabgeordneter will die Migrantenwelle, die über Deutschland hinwegrollt, damit begegnen, indem er die Bürger zur Aufnahme von Flüchtlingen in ihre privaten Wohnungen zu animieren versucht.

Quelle: http://www.martin-patzelt.de/
https://www.facebook.com/martin.patzelt.1
http://www.blu-news.org/2014/08/24/mit-gutem-beispiel-voran-herr-patzelt/

Dann kann er ja mit gutem Beispiel voran gehen und welche bei sich daheim aufnehmen.

Wie viele Flüchtlinge aus allen Herren Ländern hat denn dieser Gutmensch persönlich bei sich zu Hause aufgenommen ?
Da werden Milliarden schon Steuergelder verschwendet ,um das Sozialamt der Welt zu spielen und nun fordert so ein Depp auch noch dazu auf privat für Wirtschaftsflüchtlinge zu sorgen.
In Asylheimen schlagen sich diese angeblich verfolgten Flüchtlinge gegenseitig die Köpfe ein .Dieser weltfremde Politiker sollte das Hirn einschalten ,bevor er den Mund aufmacht.

arnd
24.08.2014, 20:10
Thema gibts schon.

egal ,dann bitte zusammenlegen

Shahirrim
24.08.2014, 20:11
egal ,dann bitte zusammenlegen

http://www.politikforen.net/showthread.php?155526-Flüchtlinge-sollen-bei-Deutschen-einquartiert-werden-Der-Kaufman-Plan-wird-wahr!

frundsberg
24.08.2014, 20:12
http://www.mainpost.de/ueberregional/politik/main-posttitelseite/Ruf-nach-einem-Fluechtlingsgipfel;art9484,8292480

Stand das nicht im Kaufman-Plan? Oder sogar im Morgenthau-Plan? Jetzt wird es offenbar bald umgesetzt!

http://www.martin-patzelt.de/image/inhalte/image/Kanzlerin_Patzelt1.jpg

Angesichts der von der Mehrheit des Deutschen Bundestages und hoffentlich auch der Mehrheit unseres Volkes befürworteten Aufnahme von Flüchtlingen möchte ich einen Paradigmenwechsel bei der Unterbringung von solchen Flüchtlingen in unserem Land anregen. Wir Deutschen sind es gewohnt, dass unsere Hilfsleistungen über staatlichen Stellen oder Träger der Wohlfahrt geleistet werden. Hier werden erkennbar Grenzen deutlich. Deshalb rufe ich die Menschen in unserem Lande auf, über eine zeitnahe Aufnahme von Flüchtlingen, insbesondere von Müttern mit Kleinkindern, in ihren eigenen Häusern oder Wohnungen nachzudenken.

http://www.martin-patzelt.de/index.php

Schlummifix
24.08.2014, 20:12
Menno, wer lesen kann ist im Vorteil:
"ruft zur Aufnahme auf" bedeutet natürlich eindeutig, freiwillig.

Das wäre doch endlich etwas für Claudia Roth, Bruder Jakob Augstein und Co.! Nicht dummschwätzen, sondern handeln!
In Lafontaines Villa ist auch noch viel Platz.

Niklas87
24.08.2014, 20:12
Tschuldigung! Hab gesucht aber habs spontan nicht gefunden!

Sheldon
24.08.2014, 20:24
Menno, wer lesen kann ist im Vorteil:
"ruft zur Aufnahme auf" bedeutet natürlich eindeutig, freiwillig.

Das wäre doch endlich etwas für Claudia Roth, Bruder Jakob Augstein und Co.! Nicht dummschwätzen, sondern handeln!
In Lafontaines Villa ist auch noch viel Platz.

Da kannst du lange drauf warten. Ist das gleiche wie in Berlin, wo die grünen Bonzen ihren Nachwuchs auf Privatschulen schicken.

Sjard
24.08.2014, 20:27
Nicht nur intelligenter sie werden auch noch frech, wenn man ihnen die Meinung sagt.

Stimmt, das kenne ich auch zur Genüge. So was nennt man wohl die kommende Diktatur der "Humanität".

Zu behaupten irgendwelche Araber und Türken hätten das Recht hier zu leben, obwohl Deutschland Jahrhunderte
wenn nicht Jahrtausende lang nie etwas mit deren Länder zu tun hatte weder kolonialistisch noch sonst
wie in Kontakt mit diesen stand und von daher auch keine Verantwortung für deren
Ansprüche trägt ist doch offensichtlich.
Die meisten Asylanten ( 90 % ) sind grundlos in Europa. Wären die Asylanten orientalische Christen, Jesiden
Zoroastrier oder Mandäer wäre der Grund für das Asyl ( Benachteiligung und Gängelung durch die
islamische Mehrheitsgesellschaft ) rechtens und nachvollziehbar. Aber diese Gruppen kommen kaum
nach Europa.

Nereus
24.08.2014, 20:28
Du brauchst dir diese Gestalten nur anzuschauen, um deren Geisteszustand zu bewerten. :haha:

Woran kannst Du das erkennen? Bist Du ein Psychologe oder Psychiater?


http://www.youtube.com/watch?v=9B_VWx_hy-I&feature=player_detailpage

arnd
24.08.2014, 20:34
Stimmt, das kenne ich auch zur Genüge. So was nennt man wohl die kommende Diktatur der "Humanität".

Zu behaupten irgendwelche Araber und Türken hätten das Recht hier zu leben, obwohl Deutschland Jahrhunderte
wenn nicht Jahrtausende lang nie etwas mit deren Länder zu tun hatte weder kolonialistisch noch sonst
wie in Kontakt mit diesen stand und von daher auch keine Verantwortung für deren
Ansprüche trägt ist doch offensichtlich.
Die meisten Asylanten ( 90 % ) sind grundlos in Europa. Wären die Asylanten orientalische Christen, Jesiden
Zoroastrier oder Mandäer wäre der Grund für das Asyl ( Benachteiligung und Gängelung durch die
islamische Mehrheitsgesellschaft ) rechtens und nachvollziehbar. Aber diese Gruppen kommen kaum
nach Europa.

Genauso ist es .Was derzeit z.B. an Italiens Küste aus dem Wasser gefischt wird sind zu 99% Wirtschaftsflüchtlinge .Europa kann nicht die Wirtschaftsprobleme Afrikas lösen .
Erst wollten die Afrikaner unabhängig sein .Als sie es wurden haben sie ihre Wirtschaft ruiniert und zu allem Überfluß schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein .Jetzt kommen sie zu den bösen ehemaligen Kolonialherren betteln.

deutschland
24.08.2014, 20:38
08.08.2014 PAUL HAMPEL FORDERT GESETZ ZUR FREIWILLIGEN AUFNAHME VON MIGRANTEN

„Wir sind uns sicher, bei einer solchen Gesetzesinitiative prominente Mitstreiter zu finden, die sich in der Öffentlichkeit auch für dieses Thema einsetzen. Dabei können wir uns vorstellen, dass etwa Claudia Roth, Jakob Augstein oder Margot Käßmann selbst Migranten bei sich aufnehmen“, fügte Hampel hinzu.

Komplet unter:http://afd-niedersachsen.de/index.php/medienspiegel/afd-presse-und-medien/afd-pressemitteilungen/680-08-08-2014-afd-niedersachsen-fordert-gesetz-zur-freiwilligen-aufnahme-von-migranten



************************************
*

:lach::haha: Die Forderung ist gut !!!!!!

... diese Forderung ist nicht nur gut, sondern das Beste was ich bislang in diesem Zusammenhang gelesen habe !

arnd
24.08.2014, 20:43
Thema gibts schon.

Hab gerade festgestellt ,dass es einmal um die eher ironisch gemeinte AfD Idee und andererseits um den ernst gemeinten Vorschlag eines CDU Politikers geht .Sind eigentlich zwei verschiedene Themen . Also bitte wieder trennen.

Makkabäus
24.08.2014, 20:44
Die ersten Migranten sollte man gleich auf dem Grundstück von Helmut Kohl einquartieren.

Wadenkater
24.08.2014, 20:44
Ahhh ja stimmt, Claudia Roth, Jakob Augstein. Margot Käßmann und son versüffter Anhang :appl:

Na, ist der Groschen jetzt gefallen? auf jeden Fall ein genialer Schachzug und Geistesblitz des Vorsitzenden, solche kreativen Vorschläge sind die ultimative Antwort auf das Gutmenschengesocks! :appl:

arnd
24.08.2014, 20:48
Na, ist der Groschen jetzt gefallen? auf jeden Fall ein genialer Schachzug und Geistesblitz des Vorsitzenden, solche kreativen Vorschläge sind die ultimative Antwort auf das Gutmenschengesocks! :appl:

So ist es .Nun wurde sprechen wir aber inzwischen auch im gleichen Strang über den CDU Mann Patzelt und seinen sehr wohl ernst gemeinten Vorschlag .

Schlummifix
24.08.2014, 20:49
Glaubt ihr, Bruder Jakob, Claudia Roth und die Käsefrau und Co. sind nur Schwätzer, und würden privat überhaupt keinen einzigen Refugee bei sich aufnehmen :? Das zerstört jetzt mein Weltbild.

moishe c
24.08.2014, 20:51
Ein CDU-Bundestagsabgeordneter will die Migrantenwelle, die über Deutschland hinwegrollt, damit begegnen, indem er die Bürger zur Aufnahme von Flüchtlingen in ihre privaten Wohnungen zu animieren versucht.

Quelle: http://www.martin-patzelt.de/
http://www.martin-patzelt.de/lokal_1_1_124_Presseerklaerung-zur-Situation-von-Buergerkriegsfluechtlingen-in-Deutschland.html
http://www.blu-news.org/2014/08/24/mit-gutem-beispiel-voran-herr-patzelt/

Dann kann er ja mit gutem Beispiel voran gehen und welche bei sich daheim aufnehmen.

Das hier ist er, der Martin Patzelt (ich hoffe, man erkennt ihn ... :haha: )

http://www.martin-patzelt.de/image/inhalte/image/Kanzlerin_Patzelt1.jpg


Also der CDUler, der diesen geistigen Polen-Böller gezündet hat ...

Wadenkater
24.08.2014, 21:06
So ist es .Nun wurde sprechen wir aber inzwischen auch im gleichen Strang über den CDU Mann Patzelt und seinen sehr wohl ernst gemeinten Vorschlag .

:schreck: auch nicht dumm! die Konsequenz derjenigen, die sich nach wie vor weigern, Asylanten bei sich zuhause aufzunehmen, wird dann sein, dass ihr Haus von Antifa-Banden mit Hakrenkreuzen besprüht wird, mit der Aufschrift:"hier wohnt ein Nazi!"

arnd
24.08.2014, 21:10
:schreck: auch nicht dumm! die Konsequenz derjenigen, die sich nach wie vor weigern, Asylanten bei sich zuhause aufzunehmen, wird dann sein, dass ihr Haus von Antifa-Banden mit Hakrenkreuzen besprüht wird, mit der Aufschrift:"hier wohnt ein Nazi!"

Diese Antifa Banden können aber selbst keine Neger und Muselmanen bei sich aufnehmen ,da sie finanziell dazu gar nicht in der Lage sind.

Wadenkater
24.08.2014, 21:17
Diese Antifa Banden können aber selbst keine Neger und Muselmanen bei sich aufnehmen ,da sie finanziell dazu gar nicht in der Lage sind.

Das ist richtig, aber das ist denen egal, denn schließlich besteht ihre Aufgabe von Staatswegen darin, den Bürger zu terrorisieren und nicht das zu machen was sie von anderen fordern! :basta:

Shahirrim
24.08.2014, 21:21
So ist es .Nun wurde sprechen wir aber inzwischen auch im gleichen Strang über den CDU Mann Patzelt und seinen sehr wohl ernst gemeinten Vorschlag .

Ja, warum man die Stränge zusammen geführt hat, verstehe ich nicht.

Sind in meinen Augen 2 verschiedene Themen, denn der eine meint es ernst, der andere will die Gutmenschen wie Claudia Roth entlarven.

arnd
24.08.2014, 21:59
Ja, warum man die Stränge zusammen geführt hat, verstehe ich nicht.

Sind in meinen Augen 2 verschiedene Themen, denn der eine meint es ernst, der andere will die Gutmenschen wie Claudia Roth entlarven.

und jetzt sind beide interessanten Stränge tot

cornjung
24.08.2014, 23:41
Die GroKo von Murksel- Merkel hat bei den letzen Wahlen bei 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde gewählt. Die rot-grün-linken Parteien wurden alle gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die rot-grün-linken Wähler dazu gezwungen hat.

Jeder hat einen Keller oder Speicher, manche sogar ein Schopf im Garten.. Es gibt also noch genügend Platz für die deutschen Kartoffeln, wo sie einziehen können, wenn Asylanten und Flüchtlinge ihre Wohnungen bezogen haben. Ausserdem hat die Regierung fast 650 Milliarden Steuern, jährlich. Also Geld ist auch genügend vorhanden. Im SchlarAFFEN land, füher auch Deutschland genannt. Aber man kann halt nichts machen. Abwählen kann man die Regierung ja angeblich nicht.

KuK
25.08.2014, 00:19
Die GroKo von Murksel- Merkel hat bei den letzen Wahlen bei 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde gewählt. Die rot-grün-linken Parteien wurden alle gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die rot-grün-linken Wähler dazu gezwungen hat.

Jeder hat einen Keller oder Speicher, manche sogar ein Schopf im Garten.. Es gibt also noch genügend Platz für die deutschen Kartoffeln, wo sie einziehen können, wenn Asylanten und Flüchtlinge ihre Wohnungen bezogen haben. Ausserdem hat die Regierung fast 650 Milliarden Steuern, jährlich. Also Geld ist auch genügend vorhanden. Im SchlarAFFEN land, füher auch Deutschland genannt. Aber man kann halt nichts machen. Abwählen kann man die Regierung ja angeblich nicht.

Leider scheinst Du Recht zu haben und die Mehrheit der Wähler scheint der Hirnwäsche aufzusitzen. Dann bleibt kein Auge trocken. Ich habe bei der Vielzahl an Zustimmern für meine Kritik an der mom. Politik eher den Eindruck, die Wahlen wären nicht koscher gelaufen und werden zunehmend manipuliert. So blöde kann ein Wahlvolk doch wirklich nicht sein. Schau Dir mal die Entwicklung in Stuttgart an und Du wirst überrascht sein.

Rocko
25.08.2014, 00:34
Leider scheinst Du Recht zu haben und die Mehrheit der Wähler scheint der Hirnwäsche aufzusitzen. Dann bleibt kein Auge trocken. Ich habe bei der Vielzahl an Zustimmern für meine Kritik an der mom. Politik eher den Eindruck, die Wahlen wären nicht koscher gelaufen und werden zunehmend manipuliert. So blöde kann ein Wahlvolk doch wirklich nicht sein. Schau Dir mal die Entwicklung in Stuttgart an und Du wirst überrascht sein.

Ich denke eher, es liegt an der fehlenden politischen Kultur in Deutschland verbunden mit dem bis ins Krankhafte übersteigerte Staatsvertrauen der deutschen Bevölkerung!
Viele Deutsche mögen tatsächlich der Meinung sein, dass es in vielen Dingen so, wie es derzeit in Deutschland zugeht, nicht mehr weitergehen kann (Zuwanderung, Euro beispielsweise), und diese Einschätzung ist meiner Meinung nach auch vollkommen korrekt, dennoch folgt daraufhin dann aber nichts für Berlin wirklich Gefährliches!

Entweder hoffen sie in ihrem Staatsvertrauen im stillen Kämmerlein weiter, dass sich irgendwas in eine bestimmte Richtung von alleine bewegt (was nicht passieren wird, warum auch?) oder sie entwickeln Theorien, nach denen ihre Regierung in Berlin sowieso nichts tun könne weil sie von xyz beherrscht würde (und ähnlichen Mist!), womit dann gleichzeitig auf eine gewisse Weise dem Staatsvertrauen folgend dem Staat seine Verantwortung und somit seine Urheberschaft für die Probleme abgesprochen und selbige auf ein drittes, von ihnen nicht beeinflussbares "Konstrukt" gelenkt wird, um sie so in der Wahrnehmung zu bestätigen, dass ihr Staat eben nicht für seine Probleme verantwortlich ist, damit das Staatsvertrauen nicht erschüttert wird.

Beides ist sehr, sehr kontraproduktiv und wird letztlich nicht dazu führen, dass es einen grundlegenden politisch-sozialen Wandel in Deutschland geben wird, aber sie wollen es ja nicht anders!

Beobachter
25.08.2014, 13:24
Oh, welch merkwürdiger Zufall. Das Gästebuch dieses Patzelt ist plötzlich "verschwunden". :kug:

ErhardWittek
27.08.2014, 01:27
Leider scheinst Du Recht zu haben und die Mehrheit der Wähler scheint der Hirnwäsche aufzusitzen. Dann bleibt kein Auge trocken. Ich habe bei der Vielzahl an Zustimmern für meine Kritik an der mom. Politik eher den Eindruck, die Wahlen wären nicht koscher gelaufen und werden zunehmend manipuliert. So blöde kann ein Wahlvolk doch wirklich nicht sein. Schau Dir mal die Entwicklung in Stuttgart an und Du wirst überrascht sein.
Von Wahlfälschung ist auf jeden Fall auszugehen. Man weiß ja inzwischen, daß auch andere Abstimmungen gezielt manipuliert werden. Und auch ansonsten wird gelogen, daß sich die Balken biegen.

Warum sollten die Volksverräter auch ausgerechnet bei den Wahlen ehrlich bleiben, wenn sie nicht einmal davor zurückschrecken, uns Deutsche mit allen Mitteln in den Untergang zu treiben?

ErhardWittek
27.08.2014, 01:37
Oh, welch merkwürdiger Zufall. Das Gästebuch dieses Patzelt ist plötzlich "verschwunden". :kug:
Na klar. Was da geschrieben stand, soll keiner mehr lesen können. Sonst merken die Leute womöglich, daß der allgemeine Wutpegel so hoch ist wie nie zuvor.

Dieser Patzelt (der garantiert auch ein strammer Atlantikbrückler ist) gehört zu denen, die antesten wollen, wie das Volk über derartige Ungeheuerlichkeiten denkt. Jetzt hat's ihm denn doch ein wenig die Sprache verschlagen, als ihm ein solcher Sturm der Entrüstung begegnet ist. Hoffentlich haben das auch seine unmittelbaren Nachbarn mitgekriegt, was er ihnen da zumuten will.

Bruddler
27.08.2014, 03:38
Na klar. Was da geschrieben stand, soll keiner mehr lesen können. Sonst merken die Leute womöglich, daß der allgemeine Wutpegel so hoch ist wie nie zuvor.

Dieser Patzelt (der garantiert auch ein strammer Atlantikbrückler ist) gehört zu denen, die antesten wollen, wie das Volk über derartige Ungeheuerlichkeiten denkt. Jetzt hat's ihm denn doch ein wenig die Sprache verschlagen, als ihm ein solcher Sturm der Entrüstung begegnet ist. Hoffentlich haben das auch seine unmittelbaren Nachbarn mitgekriegt, was er ihnen da zumuten will.

:dg:


Von Wahlfälschung ist auf jeden Fall auszugehen. Man weiß ja inzwischen, daß auch andere Abstimmungen gezielt manipuliert werden. Und auch ansonsten wird gelogen, daß sich die Balken biegen.

Warum sollten die Volksverräter auch ausgerechnet bei den Wahlen ehrlich bleiben, wenn sie nicht einmal davor zurückschrecken, uns Deutsche mit allen Mitteln in den Untergang zu treiben?

Wer Statistiken frisiert und ständig die Meinung des deutschen Volkes ignoriert, der schreckt auch vor Wahlmanipulationen nicht zurück.

ErhardWittek
27.08.2014, 11:27
:dg:

Wer Statistiken frisiert und ständig die Meinung des deutschen Volkes ignoriert, der schreckt auch vor Wahlmanipulationen nicht zurück.
Sag ich ja auch immer.

Wer nicht mal davor zurückschreckt, unser Volk zu vernichten, der wird sich nicht ausgerechnet bei den Wahlen streng gesetzeskonform verhalten.
Die sogenannte Demokratie wurde ja eigens dafür geschaffen, jede Art von Verbrechen unter dem Vorwand des angeblichen Wählervotums verschleiern zu können.
Wer von uns wäre denn in der Lage, die wirklichen Ergebnisse einer Wahl zu überprüfen. Da gibt es tausend Möglichkeiten, "Korrekturen" anzubringen,
damit das Ergebnis paßt.

Den Wahl"prognosen", die bis auf wenige Zehntel "genau" sind, kann man bereits entnehmen, was die Volksverräter lange vor der Auszählung ausgewürfelt haben.
Es muß nur einigermaßen plausibel wirken, damit das Wahlvolk nicht mißtrauisch wird. Lediglich die prozentuale Verteilung der Stimmabgaben für die Etablierten stimmt
genau mit der Realität überein. Aber welcher Anteil auf die sogenannten "Anderen" in Wirklichkeit entfällt, das werden wir nie erfahren.