PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe für Russland



Seiten : [1] 2

glaubensfreie Welt
15.08.2014, 20:17
Russland wird von der USA und EU massiv bedroht. Die Wirtschaftsannektion der Ostgebiete treibt die Russen immer mehr in die Enge. Statt wirtschaftlicher Beziehungen auf Augenhöhe will die USA/EU Land und Bodenschätze rauben. Längst ist sichtbar geworden das der Westen die eigentliche Diktatur ist. große Teile der EU sind unter Führung der USA/EU durch Spekulationen der Banken in die Armut getrieben worden. Dem deutschen Bürger wurden die Ersparnisse geraubt. Nun ist Russland an der Reihe. Die Marionettenregierung in Kiew wird gezielt eingesetzt. Steinmeier hat den Angriff ausgelöst als er Janukowitsch unter falschen Versprechungen zum Rücktritt getrieben hat. Jetzt tut das Regime in Kiew alles um es zu einer militärischen Eskalation mit Russland kommen zu lassen.

Das gilt es zu stoppen.

Zuerst die Frage. Gibt es bereits Aktionen die man unterstützen kann? Wenn nicht was können wir tun?

Das Wichtigste ist die Bevölkerung aufzuklären. In der Familie, auf der Arbeit, unter Freunden. Kundgebungen. Freie Sender (falls) es die gibt. Das Internet ist ein gutes Medium. Aber die Masse nutzt es nicht. So erreichen diese Aktionen nur wenige.

Lasst uns einen Plan machen.

grybbl
16.08.2014, 01:01
Russland wird von der USA und EU massiv bedroht. Die Wirtschaftsannektion der Ostgebiete treibt die Russen immer mehr in die Enge. Statt wirtschaftlicher Beziehungen auf Augenhöhe will die USA/EU Land und Bodenschätze rauben. Längst ist sichtbar geworden das der Westen die eigentliche Diktatur ist. große Teile der EU sind unter Führung der USA/EU durch Spekulationen der Banken in die Armut getrieben worden. Dem deutschen Bürger wurden die Ersparnisse geraubt. Nun ist Russland an der Reihe. Die Marionettenregierung in Kiew wird gezielt eingesetzt. Steinmeier hat den Angriff ausgelöst als er Janukowitsch unter falschen Versprechungen zum Rücktritt getrieben hat. Jetzt tut das Regime in Kiew alles um es zu einer militärischen Eskalation mit Russland kommen zu lassen.

Das gilt es zu stoppen.

Zuerst die Frage. Gibt es bereits Aktionen die man unterstützen kann? Wenn nicht was können wir tun?

Das Wichtigste ist die Bevölkerung aufzuklären. In der Familie, auf der Arbeit, unter Freunden. Kundgebungen. Freie Sender (falls) es die gibt. Das Internet ist ein gutes Medium. Aber die Masse nutzt es nicht. So erreichen diese Aktionen nur wenige.

Lasst uns einen Plan machen.

Die Russen werden das schon stemmen.

Zu Sanktionen hat Dirk Müller einen schönen Vergleich gebracht:
"Ich halte jetzt die Luft an, mal sehen wie lange ihr das aushaltet"

Wenn meine Gasheizung ausfallen sollte, weiß ich wem ich das zu verdanken habe.

Towarish
16.08.2014, 01:20
Die Russen werden das schon stemmen.

Zu Sanktionen hat Dirk Müller einen schönen Vergleich gebracht:
"Ich halte jetzt die Luft an, mal sehen wie lange ihr das aushaltet"

Wenn meine Gasheizung ausfallen sollte, weiß ich wem ich das zu verdanken habe.

:gp:





Überlegt euch lieber wie ihr die Transatlantiker aus Deutschland verjagen könnt, damit wäre Russland schon sehr geholfen.

grybbl
16.08.2014, 01:46
:gp:





Überlegt euch lieber wie ihr die Transatlantiker aus Deutschland verjagen könnt, damit wäre Russland schon sehr geholfen.

Wenn die Maus die Katze verjagen will, geht das regelmäßig schief.
Warum auch immer.

Wozu wurde die Nato gegründet?
Irgendwas mit "in" "down" "out"?

Towarish
16.08.2014, 01:51
Wenn die Maus die Katze verjagen will, geht das regelmäßig schief.
Warum auch immer.

Deutschland ist keine Maus, deshalb haben die Westalliierten auch auf eine Teilung bestanden, weil sie am meisten an einer deutschen Einheit zu verlieren hatten und immer noch haben.

Ihr habt es einfach nur vergessen.


Wozu wurde die Nato gegründet?
Irgendwas mit "in" "down" "out"?

Warum dreht ihr nicht den Spieß um?
Wir leben im Informationszeitalter.

Revolutionen anzuzetteln, Verbreitung von Informationen ist heute leichter denn je.

grybbl
16.08.2014, 01:53
:gp:





Überlegt euch lieber wie ihr die Transatlantiker aus Deutschland verjagen könnt, damit wäre Russland schon sehr geholfen.

Wenn es zu Äussersten kommt, werde ich mich bei den Russen als Panzerfahrer bewerben.
So ein T90 sollte doch beherrschbar sein.
Vor fast 40 Jahren war ich mal richtig gut bei sowas.

grybbl
16.08.2014, 01:58
Deutschland ist keine Maus, deshalb haben die Westalliierten auch auf eine Teilung bestanden, weil sie am meisten an einer deutschen Einheit zu verlieren hatten und immer noch haben.

Ihr habt es einfach nur vergessen.



Warum dreht ihr nicht den Spieß um?
Wir leben im Informationszeitalter.

Revolutionen anzuzetteln, Verbreitung von Informationen ist heute leichter denn je.

Was hat schon Uljanov "Lenin" gewußt:
"Wenn die deutschen einen Bahnhof stürmen..."
Außerdem, was willst Du mit 95% der Bevölkerung als Volltrottel anfangen?
Solange "FFF" noch geht, ist doch alles in Ordnung, oder?

pw75
16.08.2014, 02:01
"Ich halte jetzt die Luft an, mal sehen wie lange ihr das aushaltet".

:haha::haha::cool:

Towarish
16.08.2014, 02:03
Was hat schon Uljanov "Lenin" gewußt:
"Wenn die deutschen einen Bahnhof stürmen..."
Außerdem, was willst Du mit 95% der Bevölkerung als Volltrottel anfangen?
Solange "FFF" noch geht, ist doch alles in Ordnung, oder?

95% ist doch übertrieben und für Veränderungen braucht man keine 100%.
Es scheitert bisher nur am Willen.


Jeder schiebt es auf den anderen.:D

grybbl
16.08.2014, 02:10
:haha::haha::cool:

Wenn ich dann aber im Winter ohne Gaslieferung bin, finde ich das weniger lachhaft.

Sollte ich mir paar Zigeuner einladen, die mich unterrichten wie eine offene Feuerstelle
im Wohnzimmer zu errichten ist?
In die Ecke scheißen bringe ich mir dann schon selbst bei.

pw75
16.08.2014, 02:16
Wenn ich dann aber im Winter ohne Gaslieferung bin, finde ich das weniger lachhaft.

Sollte ich mir paar Zigeuner einladen, die mich unterrichten wie eine offene Feuerstelle
im Wohnzimmer zu errichten ist?
.

Lade lieber Frau Merkel ein und frage sie ob sie Dir die Situation erklären kann...

grybbl
16.08.2014, 02:18
95% ist doch übertrieben und für Veränderungen braucht man keine 100%.
Es scheitert bisher nur am Willen.


Jeder schiebt es auf den anderen.:D

Ist wieder die Problematik mit den "Führern"
Irgendjemand muß sagen wo es langgeht.
Traue ich dem dann?
Bin leider extrem "asozial" und kann diese Rolle nicht spielen.
Der Rhetoriker Gysi oder Frau Wagenknecht die könnten das.
Gibt es den Landwehrkanal noch?

Towarish
16.08.2014, 02:20
Ist wieder die Problematik mit den "Führern"
Irgendjemand muß sagen wo es langgeht.
Traue ich dem dann?
Bin leider extrem "asozial" und kann diese Rolle nicht spielen.
Der Rhetoriker Gysi oder Frau Wagenknecht die könnten das.
Gibt es den Landwehrkanal noch?

Ich eigne mich aufgrund meiner Herkunft auch nicht dazu.

Wir finden immer eine Ausrede, ist das nicht super?

grybbl
16.08.2014, 02:22
Lade lieber Frau Merkel ein und frage sie ob sie Dir die Situation erklären kann...

Und dann den Bundesgaukler noch dazu?
Die beraten mich dahingehend, daß mein gesamtes Gehalt dem
Bundeshaushalt anheim fällt.
Wozu gibt es "Die Tafeln" und "Kleiderspende"

akainu2012
16.08.2014, 02:30
Alles hängt am Geldsystem, ohne das westliche Geldsystem ist der Westen kaum was, überlgt euch das mal gut was das bedeutet, Putn greift dort an, deswegen greifen sie Putin an. oder irre ich ?

Kurti
16.08.2014, 05:40
...
Revolutionen anzuzetteln, Verbreitung von Informationen ist heute leichter denn je.
Trotzdem bist du klaeglich gescheitert!

Helgoland
16.08.2014, 07:07
Revolutionen anzuzetteln, Verbreitung von Informationen ist heute leichter denn je.

Mit wem denn? Mit dem weichgespülten und komplett hirngewaschenen "Kevin" und der "Chantal"?

Stättler
16.08.2014, 08:51
Alles hängt am Geldsystem, ohne das westliche Geldsystem ist der Westen kaum was, überlgt euch das mal gut was das bedeutet, Putn greift dort an, deswegen greifen sie Putin an. oder irre ich ?

Genau richtig !

Die Geldflüsse zeigen immer deutlich , wer worin verstrickt ist , von wem das Geld kommt , für Putschisten , Auftragsmörder , Hetzer/Propagandisten ; Meinungsmacher wie bezahlte Statistiker, " Institute " , NGO's .......
Und wo das Geld an sich als " Waffe " benützt wird - wie beim Öl und anderen Rohstoffen .......oder am Staats - Anleihen - Markt......

Daggu
16.08.2014, 09:26
Genau richtig !

Die Geldflüsse zeigen immer deutlich , wer worin verstrickt ist , von wem das Geld kommt , für Putschisten , Auftragsmörder , Hetzer/Propagandisten ; Meinungsmacher wie bezahlte Statistiker, " Institute " , NGO's .......
Und wo das Geld an sich als " Waffe " benützt wird - wie beim Öl und anderen Rohstoffen .......oder am Staats - Anleihen - Markt......

Wir machen hier die gesunde "Volks-Politik" der kleinen Schritte. Das heißt aufklären, immer wieder mit den Leuten reden und vor allem - immer wieder seine Argumente begründen und beweisen.

Ist hier und im Lande der Atheisten übrigens recht einfach. Hier waren die meißten Menschen immer schon pro-russisch, die Kirchen kriegen hier einfach keinen Fuss in die Tür und nach der anfänglichen Euphorie ist man langsam wieder dazu übergegangen, seinem menschlichen Instinkten mehr zu trauen, als der mafisöen Meute im Bundestag.

Übrigens, man hat hier den Russen nicht vergessen, das es die im Grunde eigentlich die Russen waren, die diese in der deutschen Geschichte wohl einmalige Volksrevolution des Jahres !989 überhaupt erst möglich zu machen.

Götzen und Götter, Diktaturen und Tyrannen, wie stark und mächtig sie auch manchmal scheinen mögen, sie sind nicht für die Ewigkeit bestellt.

Daggu
16.08.2014, 09:34
Revolutionen anzuzetteln, Verbreitung von Informationen ist heute leichter denn je.

Das ist ein großer Unsinn.

Für Revolutionen muss immer die Zeit, müssen auch immer die Menschen "reif" genug sein.
Erkläre doch einmal, an Hand von logischen Vernunftgründen, wieso und warum gerade in Deutschland und zum jetzigen Zeitpunkt eine Revolution "leicht" sein soll.

Denn bist jetzt wurde dieses uralte aber immer wieder nützliche - divide et impera von den Tyrannen der Bundesregierung erfolgreich umgesetzt.
(Was die großmäuligen und immer so heroischen, alldeutschen Spießer und Herrenmenschen der Gartenlauben, in diesem Forum, dann auch immer wieder eindeutig unter Beweis stellen.)

Towarish
16.08.2014, 13:14
Das ist ein großer Unsinn.

Für Revolutionen muss immer die Zeit, müssen auch immer die Menschen "reif" genug sein.
Erkläre doch einmal, an Hand von logischen Vernunftgründen, wieso und warum gerade in Deutschland und zum jetzigen Zeitpunkt eine Revolution "leicht" sein soll.

Denn bist jetzt wurde dieses uralte aber immer wieder nützliche - divide et impera von den Tyrannen der Bundesregierung erfolgreich umgesetzt.
(Was die großmäuligen und immer so heroischen, alldeutschen Spießer und Herrenmenschen der Gartenlauben, in diesem Forum, dann auch immer wieder eindeutig unter Beweis stellen.)

Ich habe nicht gesagt, dass es gerade JETZT funktionieren wird.
Fakt ist jedoch, dass es heute leichter ist als jemals zuvor. Wie soll das funktionieren, wenn die Leute die sich ausreichend für Politik interessieren selbst keine Lust haben?

Es muss nicht unbedingt ein Krieg ausbrechen oder die Wirtschaft zusammenkrachen.
Auch Revolutionen brauchen Vorarbeit. Das ist nichts was von heute auf morgen geschieht.

Wisst ihr denn selbst was ihr wollt? Damit meine ich jetzt keine abstrakten Vorstellungen.

Kurti
16.08.2014, 13:55
...
Wisst ihr denn selbst was ihr wollt? Damit meine ich jetzt keine abstrakten Vorstellungen.
Weisst du ueberhaupt, was du willst?

Rocko
16.08.2014, 13:57
Die bekommen nichtmal das Schwarze unterm Nagel...soll der Ostblock doch zusehen, was aus ihm wird!

Jurassic
16.08.2014, 16:40
Überlegt euch lieber wie ihr die Transatlantiker aus Deutschland verjagen könnt, damit wäre Russland schon sehr geholfen.

Russland könnte beispielsweise damit anfangen ihm wohlgesonnene politische Gruppierungen in der BRD mit Waffen und Sprengstoff auszurüsten. Oder auch riskante Einzelpersonen. Verteilt einfach mal ein paar Handgranaten und Kalaschnikovs an sozial unangepasste Hauptschüler, und seht was draus wird.


Warum dreht ihr nicht den Spieß um?
Wir leben im Informationszeitalter.

Revolutionen anzuzetteln, Verbreitung von Informationen ist heute leichter denn je.

Die Deutschen haben es in ihrer 1000jährigen Geschichte bis heute nicht geschafft, auch nur eine erfolgreiche Revolution durchzuziehen. Und mit "Informationen" können die meisten nichts anfangen, jeder Text mit mehr als 3 Sätzen ist zuviel für sie.

ABAS
16.08.2014, 16:48
Die bekommen nichtmal das Schwarze unterm Nagel...soll der Ostblock doch zusehen, was aus ihm wird!

Russland braucht keine Hilfe. Die Politikversager in den USA und
seine unqualifizierten westlichen Marionetten haben von sich aus
einen Wirtschaftskrieg gegen Russland und damit zugleich gegen
die BRICS Staaten begonnen. Das bleibt fuer die Agressoren nicht
ohne Folgen!

Wenn die BRICS Staaten gemeinsam mit den Group 77 Nationen
mit den USA und dem Westen fertig sind, werden die USA und der
Westen Hilfe gebrauchen weil sie tiefer in einer Rezession stecken,
als es jemals vorher in der Geschichte westlicher Industriestaaten
der Fall gewesen ist.

Brasilien, Suedafrika und China sind im Group 77 Buednis vertreten
und gleichzeitig im BRICS Buendnis. Mit BRICS und den 130 Nationen
der Group 77 steht die gesamte Welt gegen die USA und die Nationen
des Westens. Der USA und den Westeuropaern werden bedeutende
neue Maerkte mit gigantischen Marktpotential entgehen.

glaubensfreie Welt
19.08.2014, 19:27
:gp:





Überlegt euch lieber wie ihr die Transatlantiker aus Deutschland verjagen könnt, damit wäre Russland schon sehr geholfen.

Das ist ein Kernpunkt, was ich mit Hilfe für Russland meine. Wir brauchen unbedingt die Trennung von den USA und die Auflösung der Nato. Danach sollte man sehen welche Bündnisse zusammenpassen.

glaubensfreie Welt
19.08.2014, 19:33
Russland könnte beispielsweise damit anfangen ihm wohlgesonnene politische Gruppierungen in der BRD mit Waffen und Sprengstoff auszurüsten. Oder auch riskante Einzelpersonen. Verteilt einfach mal ein paar Handgranaten und Kalaschnikovs an sozial unangepasste Hauptschüler, und seht was draus wird.

Die Deutschen haben es in ihrer 1000jährigen Geschichte bis heute nicht geschafft, auch nur eine erfolgreiche Revolution durchzuziehen. Und mit "Informationen" können die meisten nichts anfangen, jeder Text mit mehr als 3 Sätzen ist zuviel für sie.

Vergiss nicht wer in der Ukraine den Konflikt begonnen hat. Das waren die Terroristen in Kiew unter der Federführung von Steinmeier und seinen Komplizen. Wenn die Russen ihre Bevölkerungs-MEHRHEIT in der region mit Waffen ausrüsten um sich vor dem Ukrainischen Mordmop zu schützen ist das mehr als legitim. Wenn Du das mit bewaffnen meinst.

Wozu willst du eine Revolution? Der Masse der deutschen ging es nahezu immer gut. Solange es die Möglichkeit freier Wahlen gibt kann man sich für friedlichen Wandel einsetzen.

hthor
19.08.2014, 19:37
Russland braucht keine Hilfe. Die Politikversager in den USA und
seine unqualifizierten westlichen Marionetten haben von sich aus
einen Wirtschaftskrieg gegen Russland und damit zugleich gegen
die BRICS Staaten begonnen. Das bleibt fuer die Agressoren nicht
ohne Folgen!

Wenn die BRICS Staaten gemeinsam mit den Group 77 Nationen
mit den USA und dem Westen fertig sind, werden die USA und der
Westen Hilfe gebrauchen weil sie tiefer in einer Rezession stecken,
als es jemals vorher in der Geschichte westlicher Industriestaaten
der Fall gewesen ist.

Brasilien, Suedafrika und China sind im Group 77 Buednis vertreten
und gleichzeitig im BRICS Buendnis. Mit BRICS und den 130 Nationen
der Group 77 steht die gesamte Welt gegen die USA und die Nationen
des Westens. Der USA und den Westeuropaern werden bedeutende
neue Maerkte mit gigantischen Marktpotential entgehen.

mal ein guter Beitrag zu diesem Thema, kann ich eigentlich nur zustimmen






Die bekommen nichtmal das Schwarze unterm Nagel...soll der Ostblock doch zusehen, was aus ihm wird!

Unterschätze nie die Ostvölker, daran sind etliche schon gescheitert, mit ihrem Wikingerblut ist es eine Rasse die es versteht, selbst unter größten Entbehrungen nicht nur zu Überleben sondern auch ihren Gegnern erfolgreich zu widerstehen.
Die brauchen nur etwas Zeit, der Kommunismus hat sie jahrzehnteelang in ihrer Entwicklung gehemmt. Währe die Ukrainiekrise 3 - 4 Jahre später, wäre warscheinlich der gesamte Osten und Süden der Ukraine bereits schon in russischer Hand und niemand würde auch nur im entferntesten daran denken Sanktionen gegen Russland zu erheben.

glaubensfreie Welt
19.08.2014, 19:40
Russland braucht keine Hilfe. Die Politikversager in den USA und
seine unqualifizierten westlichen Marionetten haben von sich aus
einen Wirtschaftskrieg gegen Russland und damit zugleich gegen
die BRICS Staaten begonnen. Das bleibt fuer die Agressoren nicht
ohne Folgen!

Wenn die BRICS Staaten gemeinsam mit den Group 77 Nationen
mit den USA und dem Westen fertig sind, werden die USA und der
Westen Hilfe gebrauchen weil sie tiefer in einer Rezession stecken,
als es jemals vorher in der Geschichte westlicher Industriestaaten
der Fall gewesen ist.

Brasilien, Suedafrika und China sind im Group 77 Buednis vertreten
und gleichzeitig im BRICS Buendnis. Mit BRICS und den 130 Nationen
der Group 77 steht die gesamte Welt gegen die USA und die Nationen
des Westens. Der USA und den Westeuropaern werden bedeutende
neue Maerkte mit gigantischen Marktpotential entgehen.

Vergiss aber nicht das der Besitz an Ressourcen oft nicht in den Ländern zu Hause ist. In Südamerika haben hauptsächlich US Konzerne allen Besitz. Sagen die, so wir gehen jetzt dann ist es in den Ländern wie in Deutschland 45. In China ist es teilweise so. In Russland auch. Aber Russlands Regierung wehrt sich gegen die Wirtschaftsannektion durch die USEU Konzerne.

Schau dir mal an wem das Vermögen in den Ost erweiterte EU Ländern gehört.

http://www.gegenstandpunkt.com/gs/2014/1/gs20141047h1.html

ABAS
19.08.2014, 19:53
Vergiss aber nicht das der Besitz an Ressourcen oft nicht in den Ländern zu Hause ist. In Südamerika haben hauptsächlich US Konzerne allen Besitz. Sagen die, so wir gehen jetzt dann ist es in den Ländern wie in Deutschland 45. In China ist es teilweise so. In Russland auch. Aber Russlands Regierung wehrt sich gegen die Wirtschaftsannektion durch die USEU Konzerne.

Schau dir mal an wem das Vermögen in den Ost erweiterte EU Ländern gehört.

http://www.gegenstandpunkt.com/gs/2014/1/gs20141047h1.html


Die US Konzerne haben nicht nur in Afrika sondern auch in Lateinamerika,
Zentralasien und im Pazifik den rechtzeitigen lauteren Marktzutritt verpasst.
Laender in denen sich die Amerikaner gewaltsam Markzutritt verschafften
wenden sich sogar von den USA ab weil Russland und Chinesen eine faire
Kooperation auf der Wirtschaftsebene bieten und sich im Gegensatz zu den
USA nicht in die Politik der Laender einmischen.

Ausserdem kommen die Russen und Chinesen mit Geldkoffern in Laender
der Dritten Welt. Die Amerikaner bringen nur Unruhe, Krieg und Bomben
um anschliessend die Ressourchen der Laender fuer " umme " auszubeuten!

In der Ukraine war es nicht anders. Die Russen und Chinesen haben das
Land wirtschaftlich und finanziell unterstuetzt und damit einen Beitrag zum
Testlauf der Autonomie der Ukraine geleistet. Das ist nur daran gescheitert
weil die Macht der ukrainischen Oligarchen nicht gebrochen werden konnte.

Da absehbar war das die Ukraine durch die Ausbeuter und Misswirtschaft
der Oligarchen niemals autonom existieren kann, wollen sich die USA der
Ukraine bemaechtigen und mit den Oligarchen gemeinsame Sache machen.

Die Investoren und Kreditgeber aus Russland und China wurden verdraengt
und damit faellt das Volk in die Abhaengigkeit der US Militaerjunta bzw. der
US Marionettenregierung und wird sowohl von den ukrainischen Oligigarchen
als auch von den US Finanz- und Wirtschaftsfachisten weiter ausgebeutet.

Die missliche Lage fuer das Volk in der Ukraine wird sich nur aendern wenn
die gesamte Ukraine eine teilautonome russische Provinz und Mitglied der
Russischen Foederation wird, weil dadurch eine stabile politische Grundlage
geschaffen wird und erst dann werden wieder die Investoren und Kreditgeber
aus Russland und China mit Geldkoffern in die Ukraine kommen.

Von den USA und den westlichen Laendern sind keine Investitionen und
keine Kredite zu erwarten, weil die Staatshaushalte verschuldet und viele
US Konzerne nicht im internationalen Vergleich mit Konzernen aus Russland
und China in einen lauteren und freien Wettbewerb treten koennen.

Die Amis und Westeuropaer haben nichts anderes vor als das Volk der Ukraine
zu uebervorteilen und abzuzocken, weil die Politik- und wirtschaftversager der
Westens es mit lauterer Vorgehenweise nicht auf die Reihe bekommen! Das
kapitalistische System Amerika hat auf ganzer Linie versagt und das Versagen
soll durch Konfliktlegung, Aufbau von Feindbildern und Kriegen vereitelt und
vor der Weltoeffentlichkeit verborgen werden.

glaubensfreie Welt
19.08.2014, 20:09
Die US Konzerne haben nicht nur in Afrika sondern auch in Lateinamerika,
Zentralasien und im Pazifik den rechtzeitigen lauteren Marktzutritt verpasst.
Laender in denen sich die Amerikaner gewaltsam Markzutritt verschafften
wenden sich sogar von den USA ab weil Russland und Chinesen eine faire
Kooperation auf der Wirtschaftsebene bieten und sich im Gegensatz zu den
USA nicht in die Politik der Laender einmischen.

Ausserdem kommen die Russen und Chinesen mit Geldkoffern in Laender
der Dritten Welt. Die Amerikaner bringen nur Unruhe, Krieg und Bomben
um anschliessend die Ressourchen der Laender fuer " umme " auszubeuten!

In der Ukraine war es nicht anders. Die Russen und Chinesen haben das
Land wirtschaftlich und finanziell unterstuetzt und damit einen Beitrag zum
Testlauf der Autonomie der Ukraine geleistet. Das ist nur daran gescheitert
weil die Macht der ukrainischen Oligarchen nicht gebrochen werden konnte.

Da absehbar war das die Ukraine durch die Ausbeuter und Misswirtschaft
der Oligarchen niemals autonom existieren kann, wollen sich die USA der
Ukraine bemaechtigen und mit den Oligarchen gemeinsame Sache machen.

Die Investoren und Kreditgeber aus Russland und China wurden verdraengt
und damit faellt das Volk in die Abhaengigkeit der US Militaerjunta bzw. der
US Marionettenregierung und wird sowohl von den ukrainischen Oligigarchen
als auch von den US Finanz- und Wirtschaftsfachisten weiter ausgebeutet.

Die missliche Lage fuer das Volk in der Ukraine wird sich nur aendern wenn
die gesamte Ukraine eine teilautonome russische Provinz und Mitglied der
Russischen Foederation wird, weil dadurch eine stabile politische Grundlage
geschaffen wird und erst dann werden wieder die Investoren und Kreditgeber
aus Russland und China mit Geldkoffern in die Ukraine kommen.

Von den USA und den westlichen Laendern sind keine Investitionen und
keine Kredite zu erwarten, weil die Staatshaushalte verschuldet und viele
US Konzerne nicht im internationalen Vergleich mit Konzernen aus Russland
und China in einen lauteren und freien Wettbewerb treten koennen.

Die Amis und Westeuropaer haben nichts anderes vor als das Volk der Ukraine
zu uebervorteilen und abzuzocken, weil die Politik- und wirtschaftversager der
Westens es mit lauterer Vorgehenweise nicht auf die Reihe bekommen! Das
kapitalistische System Amerika hat auf ganzer Linie versagt und das Versagen
soll durch Konfliktlegung, Aufbau von Feindbildern und Kriegen vereitelt und
vor der Weltoeffentlichkeit verborgen werden.

Kann ich allem voll zustimmen. Was tun wir dagegen?

ABAS
19.08.2014, 20:18
Kann ich allem voll zustimmen. Was tun wir dagegen?

Konsequente Abkehr vom US System in Europa und Annaehrung
an die nationalistischen Staaten mit ihrer sozialen Marktwirtschaft.
Das heisst keine Kooperationen auf der Wirtschaftsebene mit den
USA und Verstaerkung der Kooperation mit den BRICS Staaten und
den 133 Staaten der Group 77 Laendern.

Die Isolation der USA fuehrt zu einer wirtschaftlichen Depression
in den USA und aus den Kausalfolgen kann das Volk in Amerika
zu einem Systemwechsel motiviert werden und dabei koennen die
BRICS Nationen sowie die Europaer unterstuetzend helfen.

Sollte sich das US Imperium durch kriegerische Agression weiter
im Machterhalt ueben muss militaerisch vorgegangen werden und
das ohne jede Ruecksichtnahme, weil Diplomatie, Ruecksicht und
Einlenken von den US Verbrechern nur als Schwaeche und nicht
als Staerke ausgelegt wird.

glaubensfreie Welt
19.08.2014, 20:28
Konsequente Abkehr vom US System in Europa und Annaehrung
an die nationalistischen Staaten mit ihrer sozialen Marktwirtschaft.
Das heisst keine Kooperationen auf der Wirtschaftsebene mit den
USA und Verstaerkung der Kooperation mit den BRICS Staaten und
den Staaten 133 Staaten der Group 77 Laendern.

Die Isolation der USA fuehrt zu einer wirtschaftlichen Depression
in den USA und aus den Kausalfolgen kann das Volk in Amerika
zu einem Systemwechsel motiviert werden und dabei koennen die
BRICS Nationen sowie die Europaer unterstuetzend helfen.

Sollte sich das US Imperium durch kriegerische Agression weiter
im Machterhalt ueben muss militaerisch vorgegangen werden und
das ohne jede Ruecksichtnahme, weil Diplomatie, Ruecksicht und
Einlenken von den US Verbrechern nur als Schwaeche und nicht
als Staerke ausgelegt wird.

Auch das ist richtig. Nur wie bringt man das den Menschen näher? Ganz wichtig wäre es doch den US Einfluss auf den europäischen Medienmarkt zu stoppen. Wer Europa will muss doch zuerst europäische Inhalte verbreiten.
Der Wirtschaft müssen alternative Wege geboten werden. Ein Unternehmen das möglichst verlustfrei oder mit Gewinn statt in die USA in andere Länder exportieren kann, wird kaum etwas dagegen haben. usw...

Rocko
20.08.2014, 21:55
mal ein guter Beitrag zu diesem Thema, kann ich eigentlich nur zustimmen







Unterschätze nie die Ostvölker, daran sind etliche schon gescheitert, mit ihrem Wikingerblut ist es eine Rasse die es versteht, selbst unter größten Entbehrungen nicht nur zu Überleben sondern auch ihren Gegnern erfolgreich zu widerstehen.
Die brauchen nur etwas Zeit, der Kommunismus hat sie jahrzehnteelang in ihrer Entwicklung gehemmt. Währe die Ukrainiekrise 3 - 4 Jahre später, wäre warscheinlich der gesamte Osten und Süden der Ukraine bereits schon in russischer Hand und niemand würde auch nur im entferntesten daran denken Sanktionen gegen Russland zu erheben.

Die Mär von der wirtschaftlich ach so starken Sowjetunion...die können im Osten aber nicht machen was sie wollen, ganz einfach!

hthor
20.08.2014, 22:01
Die Mär von der wirtschaftlich ach so starken Sowjetunion...die können im Osten aber nicht machen was sie wollen, ganz einfach!

tun sie aber

Rocko
20.08.2014, 22:03
tun sie aber

Dank unserer zeitweisen Schwäche!
Einer wie Reagan hätte die Sowjets längst zum Teufel gejagt, und das wäre auch gut so!

hthor
20.08.2014, 22:09
Dank unserer zeitweisen Schwäche!
Einer wie Reagan hätte die Sowjets längst zum Teufel gejagt, und das wäre auch gut so!

Klar doch, wieviel Millionen Tote gebe es dann in den USA 10 Millionen 20 oder 30 ?

Rocko
20.08.2014, 22:11
Klar doch, wieviel Millionen Tote gebe es dann in den USA 10 Millionen 20 oder 30 ?

Einige...aber was halt sein muss, muss sein!
Einknicken gegenüber den Sowjets ist keine Option...

hthor
20.08.2014, 22:17
Einige...aber was halt sein muss, muss sein!
Einknicken gegenüber den Sowjets ist keine Option...

das jetzige Russland ist nicht Sowjetunion und nicht Kommunistisch, Putin ist nicht Breschnew, euer Obama ist blasser als jeder Präsident den ihr mal hattet, euch gehenen die Belange anderer Länder nichts an und ihr seid doch schon fast dauerhafte Verlierer, Irak zu Bombadieren ist kein Kunststück, ein paar Kameltreiber in den Wüsten Afganistan per Luft beim Liebespiel mit Ziegen abzuschiessen, dazu brauch es nicht viel.
Aber ein Land was Abwehrsystheme hat, von denen die USA träumt anzugreifen ist Amoklauf

Rocko
20.08.2014, 22:23
das jetzige Russland ist nicht Sowjetunion und nicht Kommunistisch, Putin ist nicht Breschnew, euer Obama ist blasser als jeder Präsident den ihr mal hattet, euch gehenen die Belange anderer Länder nichts an und ihr seid doch schon fast dauerhafte Verlierer, Irak zu Bombadieren ist kein Kunststück, ein paar Kameltreiber in den Wüsten Afganistan per Luft beim Liebespiel mit Ziegen abzuschiessen, dazu brauch es nicht viel.
Aber ein Land was Abwehrsystheme hat, von denen die USA träumt anzugreifen ist Amoklauf

Richtig, Obama ist derzeit eine grosse Belastung!
Aber wie gesagt, wir werden diese temporäre Schwäche überwinden und die Sowjets in die Schranken weisen, da werden andere Zeiten und ein anderer, konservativer Präsident kommen, mit Sicherheit!

Unter Reagan wäre das alles nicht passiert!

hthor
20.08.2014, 22:34
Richtig, Obama ist derzeit eine grosse Belastung!
Aber wie gesagt, wir werden diese temporäre Schwäche überwinden und die Sowjets in die Schranken weisen, da werden andere Zeiten und ein anderer, konservativer Präsident kommen, mit Sicherheit!

Unter Reagan wäre das alles nicht passiert!

Du überschätzt eure Möglichkeiten Gewaltig, auch ein Reagan hätte es nicht gewagt militärisch gegen Rußland vorzugehen, mit was denn ? Eure Flugzeugträger wären schneller versenkt worden als du gucken kannst, denn Rußland war sich die Schwäche seiner Überwasserkampflotte gegenüber der USA bewußt und hat sich genau darauf vorbereitet. Ein Bombardement alias Irak Lybien ? F 15 , F 16 Jäger sind ausgezeichnete Flugzeuge im Fernkampf den russischen überlegen im Nahkampf den sogenannten Dogfight unterlegen, F 22 und F 35 überteuerte Tarnkappenjäger die nicht die Leistungen der neuen Suchoj T - 50 haben, haben die Russen bereits Radar um die aufzuspüren. Beim Angriff auf das Riesenreich greifen die Russen auf ihre Infrastruktur zurück, während die Amis aus Stützpunkte ihrer beschnüffelten Verbündeten starten müssen da ihre Flugzeugträger versenkt werden.

Die warscheinlchkeit eines Atomschlages ist so hoch, weil die USA niemals erfolgreich konventionell gegen Russland vorgehen kann, das weder der Hartliner Reagan noch Putin diesen Konflikt wollen noch vom Zaune brechen, nicht mal ein Stalin.

glaubensfreie Welt
22.08.2014, 19:52
Die Mär von der wirtschaftlich ach so starken Sowjetunion...die können im Osten aber nicht machen was sie wollen, ganz einfach!
Die USEU haben die Krise ausgelöst. Sie sind dabei die Ukraine wirtschaftlich zu annektieren. Längst ist aufgeteilt welcher Konzern welches Stück vom Kuchen bekommt.
Hier findet ein aggressiver Anggriff auf den osteuropäischen Wirtschaftsraum statt. Russland verteidigt ausschließlich.

glaubensfreie Welt
22.08.2014, 20:01
Mir ging es hier in erster Linie darum wie man hier im Land politisch aktiv werden kann. Demonstrationen für Russland organisieren. Kräfte zusammenführen die nicht zu den Blockparteien gehören.

Man darf nie vergessen. Ziel des Gebildes EU ist die Weltherrschaft einer einzigen Kraft. Besonders deutlich wurde das mit der Fraktionenbildung im EU Parlament. So hat man es schon mal geschafft freie Meinungen zu unterdrücken. Wie in den USA ist damit jede Demokratie erstickt. Nicht der Wähler sondern Wirtschafts-Interessenverbände bestimmen die Geschicke der Menschen.
Das gilt es alles zu stoppen.

Rocko
22.08.2014, 21:43
Mir ging es hier in erster Linie darum wie man hier im Land politisch aktiv werden kann. Demonstrationen für Russland organisieren. Kräfte zusammenführen die nicht zu den Blockparteien gehören.

Man darf nie vergessen. Ziel des Gebildes EU ist die Weltherrschaft einer einzigen Kraft. Besonders deutlich wurde das mit der Fraktionenbildung im EU Parlament. So hat man es schon mal geschafft freie Meinungen zu unterdrücken. Wie in den USA ist damit jede Demokratie erstickt. Nicht der Wähler sondern Wirtschafts-Interessenverbände bestimmen die Geschicke der Menschen.
Das gilt es alles zu stoppen.

Macht das mal in eurer DDR da! :D
Hoffentlich beteiligt sich Westdeutschland nicht an solchem Mist...

glaubensfreie Welt
22.08.2014, 21:47
Macht das mal in eurer DDR da! :D
Hoffentlich beteiligt sich Westdeutschland nicht an solchem Mist...

Warum unterstützt du das amerikanische Verbrecher Regime?

Rocko
22.08.2014, 21:49
Warum unterstützt du das amerikanische Verbrecher Regime?

Weil ich weder Russe noch Ostdeutscher bin und im Westen immer gut gelebt habe (sogar in Westdeutschland), ganz einfach!
Wozu sollte ich mich gegen den westlichen Block stellen, wenn ich doch sehe, wie es im Ostblock aussieht?

glaubensfreie Welt
22.08.2014, 21:57
Weil ich weder Russe noch Ostdeutscher bin und im Westen immer gut gelebt habe (sogar in Westdeutschland), ganz einfach!
Wozu sollte ich mich gegen den westlichen Block stellen, wenn ich doch sehe, wie es im Ostblock aussieht?

Was hast du gutes am Westen gehabt und was siehst du schlechtes am Osten.

Ich sehe das die USA der Massenmörder Nr1 auf der Welt ist. Die Nazis haben die Juden vergast, die US Amerikaner haben die Japaner verdampft. Die US Amerikaner haben in Vietnam, Korea, Irak, Afghanisch und vielen kleineren Kriegsschauplätzen Millionen Menschen ermordet. Weit mehr als die Nazis. Die Russan hatten zu Beginn der Sowjetunion die Säuberungen. Seit dem sind sie Clean. In Afghanistan wollten sie eine fortschrittliche Gesellschaft aufbauen. Die US Terroristen haben es verhindert. Tausende Russen mussten aus US Schuld sterben. Der letzte bekannte Streich ist der Angriff von US Terroristen auf Syrien. In ihrer Überheblichkeit haben sie die Hinrichtung eines Berichterstatters verschuldet.

Rocko
22.08.2014, 22:04
Was hast du gutes am Westen gehabt und was siehst du schlechtes am Osten.

Ich sehe das die USA der Massenmörder Nr1 auf der Welt ist. Die Nazis haben die Juden vergast, die US Amerikaner haben die Japaner verdampft. Die US Amerikaner haben in Vietnam, Korea, Irak, Afghanisch und vielen kleineren Kriegsschauplätzen Millionen Menschen ermordet. Weit mehr als die Nazis. Die Russan hatten zu Beginn der Sowjetunion die Säuberungen. Seit dem sind sie Clean. In Afghanistan wollten sie eine fortschrittliche Gesellschaft aufbauen. Die US Terroristen haben es verhindert. Tausende Russen mussten aus US Schuld sterben. Der letzte bekannte Streich ist der Angriff von US Terroristen auf Syrien. In ihrer Überheblichkeit haben sie die Hinrichtung eines Berichterstatters verschuldet.

Was ich gutes am Westen habe? Wohlstand und Freiheit (gut, die hat man in der Bundesrepublik mittlerweile kaum noch, aber wer sieht die Bundesrepublik noch als westliches Land?), ganz einfach!

In Russland wäre ich wohl schon im Lager, dank inkompatibler Meinung. In Deutschland würde ich dafür wahrscheinlich Ärger mit meinem Arbeitgeber bekommen (oder Ähnliches).
Die USA mögen nicht perfekt sein, aber zum Leben und Arbeiten sind die allemal besser als Russland oder Deutschland.

glaubensfreie Welt
22.08.2014, 22:11
Was ich gutes am Westen habe? Wohlstand und Freiheit (gut, die hat man in der Bundesrepublik mittlerweile kaum noch, aber wer sieht die Bundesrepublik noch als westliches Land?), ganz einfach!

In Russland wäre ich wohl schon im Lager, dank inkompatibler Meinung. In Deutschland würde ich dafür wahrscheinlich Ärger mit meinem Arbeitgeber bekommen (oder Ähnliches).
Die USA mögen nicht perfekt sein, aber zum Leben und Arbeiten sind die allemal besser als Russland oder Deutschland.

Das kannst du vergessen. Was für ein armseliges Leben hast du in den USA? Überdenke mal alles was im Alltag verboten ist. Unterm Strich ist man in den USA weit mehr geknechtet wie in Europa oder Russland. Man bedenke nur die Staatsterroristischen Verkehrsregeln. Wie Tempolimit, Fußwegbenutzung... Dazu die perversen religiösen Ausuferungen. Zu alle dem Null soziale Absicherung.

Rocko
22.08.2014, 22:16
Das kannst du vergessen. Was für ein armseliges Leben hast du in den USA? Überdenke mal alles was im Alltag verboten ist. Unterm Strich ist man in den USA weit mehr geknechtet wie in Europa oder Russland. Man bedenke nur die Staatsterroristischen Verkehrsregeln. Wie Tempolimit, Fußwegbenutzung... Dazu die perversen religiösen Ausuferungen. Zu alle dem Null soziale Absicherung.

Sorry, aber...hier kann ich rausgehen, und sagen was ich denke, hier zahle ich weniger Abgaben als in Deutschland, hier kann ich mich sogar am politischen Leben beteiligen, ohne wie in Deutschland befürchten zu müssen, dass im Fall, dass mein Arbeitgeber von meiner Meinung erfährt, ich mich dafür erklären muss, weil nicht RIchtlinie xyz entspricht.
So von wegen was hier alles verboten sein soll...klar, hier bekommt nur der was, der auch was leistet, aber das hat ein gerechtes System so an sich!

Armselig...dass ich nicht lache!
Armselig wars damals in Deutschland!

Jodlerkönig
22.08.2014, 22:24
Weil ich weder Russe noch Ostdeutscher bin und im Westen immer gut gelebt habe (sogar in Westdeutschland), ganz einfach!
Wozu sollte ich mich gegen den westlichen Block stellen, wenn ich doch sehe, wie es im Ostblock aussieht?so ist das! der osten ist dank kommunismus zusammengebrochen und drängte in den westlichen lebensraum, nicht umgekehrt. ich im westen hätte ohne den osten bis an mein lebensende glücklich gelebt. leider aber werde ich seit nunmehr 25 jahren von diesem ost-sauhaufen belästigt und zu gegenmaßnahmen gezwungen. normalerweise müsste man die alle rausschmeissen....den diese hungerleider hängen immer am bein.

glaubensfreie Welt
22.08.2014, 22:28
Sorry, aber...hier kann ich rausgehen, und sagen was ich denke, hier zahle ich weniger Abgaben als in Deutschland, hier kann ich mich sogar am politischen Leben beteiligen, ohne wie in Deutschland befürchten zu müssen, dass im Fall, dass mein Arbeitgeber von meiner Meinung erfährt, ich mich dafür erklären muss, weil nicht RIchtlinie xyz entspricht.
So von wegen was hier alles verboten sein soll...klar, hier bekommt nur der was, der auch was leistet, aber das hat ein gerechtes System so an sich!

Armselig...dass ich nicht lache!
Armselig wars damals in Deutschland!

Das ist doch lächerlich. Gehe raus und ignoriere die Befehle eines Polizisten. Was passiert dann? Was mach t der Staatsterrorist mit dir? Er wird die einsperren. Politisches Leben gibt es in den USA nicht. da darf man sich zwischen zwei Fraktionen entscheiden die nichts von dem machen was sie versprechen. Gäbe es Demokratie in den USA müssten da zig Parteien antreten die um Koalitionen feilschen. In den USA kann nur ein angepasster Duckmäuser leben.

Rocko
22.08.2014, 22:29
Das ist doch lächerlich. Gehe raus und ignoriere die Befehle eines Polizisten. Was passiert dann? Was mach t der Staatsterrorist mit dir? Er wird die einsperren. Politisches Leben gibt es in den USA nicht. da darf man sich zwischen zwei Fraktionen entscheiden die nichts von dem machen was sie versprechen. Gäbe es Demokratie in den USA müssten da zig Parteien antreten die um Koalitionen feilschen. In den USA kann nur ein angepasster Duckmäuser leben.

Glaubst du diesen Stuss wirklich?
Hast du mal hier gelebt?
Oder ist das wieder mal die typisch deutsche, altbekannte "Die USA sind scheisse"-Rhetorik?

glaubensfreie Welt
22.08.2014, 22:31
so ist das! der osten ist dank kommunismus zusammengebrochen und drängte in den westlichen lebensraum, nicht umgekehrt. ich im westen hätte ohne den osten bis an mein lebensende glücklich gelebt. leider aber werde ich seit nunmehr 25 jahren von diesem ost-sauhaufen belästigt und zu gegenmaßnahmen gezwungen. normalerweise müsste man die alle rausschmeissen....den diese hungerleider hängen immer am bein.

Quatsch. Das soziale das der Westen hatte war nur Mittel des kalten Kriegs. Wie immer schon hat der Westen Kriegshetze betrieben. Im Fall der Blöcke war es günstig es den eigenen kleinen Leuten gut gehen zu lassen um so die Kleinen Leute des Osten zur Rebellion zu bewegen.

glaubensfreie Welt
22.08.2014, 22:33
Glaubst du diesen Stuss wirklich?
Hast du mal hier gelebt?
Oder ist das wieder mal die typisch deutsche, altbekannte "Die USA sind scheisse"-Rhetorik?

Man muss in diesem Verbrecherregime nicht gelebt haben. Du bist eben ein Angepasster Untertan. denen geht es überall gut. Aber das ist nicht der Lebenszweck des Menschen.

Rocko
22.08.2014, 22:36
Man muss in diesem Verbrecherregime nicht gelebt haben. Du bist eben ein Angepasster Untertan. denen geht es überall gut. Aber das ist nicht der Lebenszweck des Menschen.

Also wenn ich ein angepasster Untertan wäre, hätte ich genausogut in der Bundesrepublik bleiben können.
Aber ansonsten...sorry, du bist ein Schwafler!

Jodlerkönig
22.08.2014, 22:38
Quatsch. Das soziale das der Westen hatte war nur Mittel des kalten Kriegs. Wie immer schon hat der Westen Kriegshetze betrieben. Im Fall der Blöcke war es günstig es den eigenen kleinen Leuten gut gehen zu lassen um so die Kleinen Leute des Osten zur Rebellion zu bewegen.ja schuld sind immer die anderen....es langweilt!!! und deine begründung ist an dummheit kaum noch zu überbieten!

glaubensfreie Welt
22.08.2014, 22:41
Also wenn ich ein angepasster Untertan wäre, hätte ich genausogut in der Bundesrepublik bleiben können.
Aber ansonsten...sorry, du bist ein Schwafler!

Du bist doch nur aus Geldgier ausgewandert, nehme ich an. Dafür unterstützt du ein Verbrecherregime das mehr Menschenleben auf dem Gewissen hat wie russen und nazis zusammen. Das was in den USA freier ist sind absolut zu vernachlässigende Themen.

ABAS
22.08.2014, 22:42
Glaubst du diesen Stuss wirklich?
Hast du mal hier gelebt?
Oder ist das wieder mal die typisch deutsche, altbekannte "Die USA sind scheisse"-Rhetorik?

Das Problem in den USA ist nicht das Zweiparteiensystem
weil genau wie bei einem Einparteiensystem innerhalb der
Partei das Spektrum der politischen Ideologien, Interessen
und Lebensbilder in einem breiten Spektrum angelegt sein
kann.

Das Problem in den USA ist die Parteifinanzierung und die
Wahlkampffinanzierung der Kandidaten und das dabei
gigantische Summen von Lobbyisten und Interessengruppen
aus der Gesellschaft und Wirtschaft fliessen.

Die Amerikaner machen Wahlkampfwerbung genau wie bei
der Produktwerbung. Mit entsprechend hohen Ausgaben
fuer Werbung, PR und Medienpraesenz kann man ein mieses
Produkt am Markt sogar besser verkaufen als gute Produkte.

Ohne die finanzielle Unterstuetzung durch MONSANTO waere
z.B. die Totalversager und die Sklavenmarionette OBAMA nie
Praesident in den USA geworden. Ein maechtige Konzernkrake
aus den Suedstaaten der USA hat einen " Negersklaven " fuer
sich ins Amt gehebelt und daher wird heute die Regierung der
USA von Amerikanern als " Monsanto Boys " bezeichnet.

Fast alle " Berater " von OBAMA sind freigestellte, ehemalige
oder noch aktive Mitarbeiter aus dem MONSANTO Konzern.

Kreuzbube
22.08.2014, 22:42
so ist das! der osten ist dank kommunismus zusammengebrochen und drängte in den westlichen lebensraum, nicht umgekehrt. ich im westen hätte ohne den osten bis an mein lebensende glücklich gelebt. leider aber werde ich seit nunmehr 25 jahren von diesem ost-sauhaufen belästigt und zu gegenmaßnahmen gezwungen. normalerweise müsste man die alle rausschmeissen....den diese hungerleider hängen immer am bein.

Ohne uns hättet ihr euern Laden längst zunageln können!:cool:

glaubensfreie Welt
22.08.2014, 22:43
ja schuld sind immer die anderen....es langweilt!!! und deine begründung ist an dummheit kaum noch zu überbieten!

Welche anderen.? Die Täter sind Schuld. Und die Täter sind die Verantwortlichen in den USA. Da gibt es nichts schön zu reden.

Jodlerkönig
22.08.2014, 22:44
Ohne uns hättet ihr euern Laden längst zunageln können!:cool:deswegen haben wir im westen auch die mauer gebaut, damit nicht soviele wessis in den osten flüchten....

Rocko
22.08.2014, 22:44
Du bist doch nur aus Geldgier ausgewandert, nehme ich an. Dafür unterstützt du ein Verbrecherregime das mehr Menschenleben auf dem Gewissen hat wie russen und nazis zusammen. Das was in den USA freier ist sind absolut zu vernachlässigende Themen.

Natürlich, hierher wandert man nur aus Geldgier aus!
Persönliche Freiheit und Unabhängigkeit, wer braucht das schon...die gibts doch in der tollen Bundesrepublik auch nicht, also who cares?

Jodlerkönig
22.08.2014, 22:46
Welche anderen.? Die Täter sind Schuld. Und die Täter sind die Verantwortlichen in den USA. Da gibt es nichts schön zu reden.für die lebensumstände im osten, im einflussgebiet der kackrussen, ist niemand anders verantwortlich geweswn als die russen....nicht die usa denen du das gerne anhängen möchtest.

Kreuzbube
22.08.2014, 22:48
deswegen haben wir im westen auch die mauer gebaut, damit nicht soviele wessis in den osten flüchten....

Die Gastwirte im Bayr. Wald sehen das offensichtlich anders. Ich habe noch nie gehört, daß Ossi-Urlauber von denen abgewiesen wurden. Nur ein Beispiel von vielen. BMW dürfen übrigens auch Ossis fahren.:))

Beobachter
22.08.2014, 22:50
Persönliche Freiheit und Unabhängigkeit, wer braucht das schon...die gibts doch in der tollen Bundesrepublik auch nicht, also who cares?
Gibts in der blauen Kommunistensch***** namens EU nicht und auch nicht in den USA. Zur persönlichen Freiheit zähle ich auch, das ein Land frei von Political Correctness ist. Frei davon ist auch die USA nicht.

glaubensfreie Welt
22.08.2014, 22:52
Ohne uns hättet ihr euern Laden längst zunageln können!:cool:


Das sag ich ja. Für die kleinen West Leute wurde eines Scheinwelt aufgebaut. Ziel war es den Osten zu zersetzen. Wo das Ziel erreicht war konnte man wieder sein wahres Gesicht zeigen. Im Osten hat kaum einer eine Chance bekommen. ALLE Produktionsmittel wurden von Westkonzernen geraubt und zerstört. Es gab viele Produkte die man im Westen verkaufen konnte. Die DDR Ingenieure sind heute noch bestens dabei. Für Ostlohn hätten die Firmen sich durchaus sanieren können. Man hätte nur einige Jahre mit der Wiedervereinigung warten müssen. Aber die West Verantwortlichen standen in der Schuld ihrer Konzerne. Sie wollten den Lohn ihrer jahrelangen Zersetzungspolitik.

glaubensfreie Welt
22.08.2014, 22:54
für die lebensumstände im osten, im einflussgebiet der kackrussen, ist niemand anders verantwortlich geweswn als die russen....nicht die usa denen du das gerne anhängen möchtest.

Das ist falsch! Die Russen mussten auf die Aggressionspolitik der US Terroristen reagieren.

glaubensfreie Welt
22.08.2014, 22:55
Natürlich, hierher wandert man nur aus Geldgier aus!
Persönliche Freiheit und Unabhängigkeit, wer braucht das schon...die gibts doch in der tollen Bundesrepublik auch nicht, also who cares?

Zähle doch mal bitte diese Freiheit in Beispielen auf.

Rocko
22.08.2014, 22:56
Gibts in der blauen Kommunistensch***** namens EU nicht und auch nicht in den USA. Zur persönlichen Freiheit zähle ich auch, das ein Land frei von Political Correctness ist. Frei davon ist auch die USA nicht.

Das stimmt leider (wie der aktuelle Fall des Negers zeigt), aber so schlimm wie in der EU ist es hier noch nicht!

Beobachter
22.08.2014, 23:01
Das stimmt leider (wie der aktuelle Fall des Negers zeigt), aber so schlimm wie in der EU ist es hier noch nicht!
Warum ist dann der "Grenzschutz" zu Mexiko quasi nicht mehr existent? Die mexikanische Armee macht auch manchmal plötzliche Ausflüge auf US-Gebiet. :D

http://www.kvoa.com/news/n4t-investigators-rogue-mexican-army-troops-crossing-the-line/

Rocko
22.08.2014, 23:04
Zähle doch mal bitte diese Freiheit in Beispielen auf.

Das ist sehr einfach....also zunächst mal gibts hier keine Verpflichtungen, was die eigene Meinung angeht.
Hier kann prinzipiell jeder, egal was für eine krude Meinung er auch hat, frei agieren, solange er nicht gegen geltendes Recht verstösst...so Geschichten wie Benachteiligung aufgrund soziopolitischer Meinungen, wie man sie aus der Bundesrepublik kennt, gibt es hier nicht, sodass man hier freier diskutieren kann.

Dann wird man von der Politik nicht für Dritte verantwortlich gemacht. Diesen politischen Zwang wie in Deutschland, nachdem eine Gruppe für eine andere Gruppe haftbar gemacht werden kann, kennt man hier nicht. Es wird auch keine Rücksichtnahme seitens der Politik füreinander eingefordert, wozu auch, wenn sich jeder ans Gesetz hält, erübrigt sich die doch.

Und abschliessend ist die Gesellschaft hier individualistischer strukturiert, d.h. man lässt die Leute leben.

Diese drei Punkte machen das Leben hier meiner Meinung nach sehr, sehr viel lebenswerter als in der Bundesrepublik!

Rocko
22.08.2014, 23:05
Warum ist dann der "Grenzschutz" zu Mexiko quasi nicht mehr existent? Die mexikanische Armee macht auch manchmal plötzliche Ausflüge auf US-Gebiet. :D

http://www.kvoa.com/news/n4t-investigators-rogue-mexican-army-troops-crossing-the-line/

Dieses elende Mexikanerproblem...

Stättler
22.08.2014, 23:08
Dieses elende Mexikanerproblem...

.......wird der white anglo saxon people -Fraktion das Genick brechen .....:D nicht die blacks und nicht die muslim terrorists...........

Rocko
22.08.2014, 23:11
.......wird der white anglo saxon people -Fraktion das Genick brechen .....:D nicht die blacks und nicht die muslim terrorists...........

Wirds nicht...das hier ist nicht Deutschland, wo man Einwanderern aller Art ein schönes Leben ermöglicht!
Ich frag mich sowieso, was die alle hier wollen, ausser illegal zu arbeiten und den US-Bürgern die Arbeitsplätze wegzunehmen...

Beobachter
22.08.2014, 23:14
Ich frag mich sowieso, was die alle hier wollen, ausser illegal zu arbeiten und den US-Bürgern die Arbeitsplätze wegzunehmen...
Wenn es das nicht ist, dann denke ich an die Gebiete, die sich heute Texas, Kalifornien, Arizona usw. nennen und deren frühere Staatszugehörigkeit.

Rocko
22.08.2014, 23:18
Wenn es das nicht ist, dann denke ich an die Gebiete, die sich heute Texas, Kalifornien, Arizona usw. nennen und deren frühere Staatszugehörigkeit.

Das ist 170 Jahre her...ich glaube nicht wirklich, dass das den Ausschlag für diese Massenzuwanderung in den Südstaaten gibt!
Da geht es eher um Kohle, obwohl mittlerweile bekannt sein dürfte, dass die meisten Illegalen kein gutes Leben führen!

ErhardWittek
22.08.2014, 23:35
Überlegt euch lieber wie ihr die Transatlantiker aus Deutschland verjagen könnt, damit wäre Russland schon sehr geholfen.
Leider wär's mit bloßen Überlegungen noch lange nicht getan. Aber es würde schon sehr helfen, wenn die Leute endlich kapieren würden, wer hier der wahre Feind ist.

ErhardWittek
22.08.2014, 23:42
Mit wem denn? Mit dem weichgespülten und komplett hirngewaschenen "Kevin" und der "Chantal"?
So ist es! Die Umerzieher haben ganze Arbeit geleistet. Keiner hört mehr zu, alle streben voller fröhlicher Partylaune auf den Abgrund zu, der eigens für sie seit siebzig Jahren gebaut worden ist.

ErhardWittek
23.08.2014, 00:08
Fakt ist jedoch, dass es heute leichter ist als jemals zuvor. Wie soll das funktionieren, wenn die Leute die sich ausreichend für Politik interessieren selbst keine Lust haben?

Es ist heute eher schwerer als jemals zuvor.

Die Überwachung ist fast perfekt, das Volk fast vollständig entwaffnet, die Leute sind gehirngewaschen wie nie zuvor, die Medien beherrschen die Kunst der Desinformation in nie vorher gekannter Form, der Zusammenhalt der Gesellschaft ist so gut wie zerstört durch Divide et Impera, Schuldkult, Überfremdung sowie kulturelle und moralische Zersetzung.

Wofür wird ein Volk, das man seiner unbefleckten Geschichte und seines Urvertrauens, ja seiner Seele total beraubt hat, noch mit aller Kraft kämpfen? Die Umerzieher wußten ganz genau, was sie taten, als sie die Axt an unseren Wurzeln anlegten.

Wer wissen will, warum viele von uns so vielgeschmähte Putinversteher sind, der möge sich vor Augen führen, daß Putin sein Volk vor dem schädlichen und tödlichen Einfluß der anglozionistischen Mörder und Raubvölker beschützt. Eine solche Persönlichkeit wäre auch hier in der BRD und in ganz Europa vonnöten, damit wir endlich wieder wüßten, wofür es sich zu leben und auch zu sterben lohnt.

Jodlerkönig
23.08.2014, 11:34
Die Gastwirte im Bayr. Wald sehen das offensichtlich anders. Ich habe noch nie gehört, daß Ossi-Urlauber von denen abgewiesen wurden.das ist richtig, sind ja geschäftsleute. übrigens gibts nicht nur ekelossis, es gibt da auch ganz normale menschen wenn auch der anteil derer geringer ist. frag mal jeden ober bzw. kellner hier...wenn einer auf rummotzen macht, ists in der regel ein ossi...wie gesagt, nicht alle ...aber


Nur ein Beispiel von vielen. BMW dürfen übrigens auch Ossis fahren.:))"dürfen" ist das zauberwort...

Jodlerkönig
23.08.2014, 11:34
Das ist falsch! Die Russen mussten auf die Aggressionspolitik der US Terroristen reagieren.blödsinn, wären die amis nicht gewesen, hätte onkel adolf an die kremlmauer gepisst und stalin ein glas natursekt spendiert.

Dr Mittendrin
23.08.2014, 11:39
Richtig, Obama ist derzeit eine grosse Belastung!
Aber wie gesagt, wir werden diese temporäre Schwäche überwinden und die Sowjets in die Schranken weisen, da werden andere Zeiten und ein anderer, konservativer Präsident kommen, mit Sicherheit!

Unter Reagan wäre das alles nicht passiert!

Unter Reagan wären die USA noch mehr pleite wegen Militär, mehr Essensmarken für Amerikaner.

Dr Mittendrin
23.08.2014, 11:41
für die lebensumstände im osten, im einflussgebiet der kackrussen, ist niemand anders verantwortlich geweswn als die russen....nicht die usa denen du das gerne anhängen möchtest.

Den USA ist auch genug anzuhängen, die ganze Türkeninvasion hier z B. wegen Nato.

Jodlerkönig
23.08.2014, 11:43
Den USA ist auch genug anzuhängen, die ganze Türkeninvasion hier z B. wegen Nato.ich weis nicht ob das hier so bekannt ist...aber der ominöse marshallplan war für die gesamte welt gedacht, auch für die russen.....tja...vermutlich auch die amis schuld...

FranzKonz
23.08.2014, 11:49
Unter Reagan wäre das alles nicht passiert!

Reagan hat Euren Verfall eingeleitet.

Jodlerkönig
23.08.2014, 12:00
Reagan hat Euren Verfall eingeleitet.nö, das war clinton, der die banken verpflichtete, sozialhilfeeinkommen als kreditwürdig einzustufen.

Leila
23.08.2014, 12:15
Die Russen werden das schon stemmen.

Zu Sanktionen hat Dirk Müller einen schönen Vergleich gebracht:
"Ich halte jetzt die Luft an, mal sehen wie lange ihr das aushaltet"

Wenn meine Gasheizung ausfallen sollte, weiß ich wem ich das zu verdanken habe.

Den aus dem Kommunismus erstandenen russischen Multimillionären und Multimilliardären, die in Davos und St. Moritz gerne frieren möchten? – Vielleicht bewirkt die Klimaerwärmung doch noch etwas Gutes, wenigstens im sozialen Sinne.

Leila
23.08.2014, 12:27
[…]

Und wie schaut es in Rußland aus? Herrscht dort Meinungsfreiheit?

FranzKonz
23.08.2014, 12:33
nö, das war clinton, der die banken verpflichtete, sozialhilfeeinkommen als kreditwürdig einzustufen.

Das hat eher den Verfall von IKB, HRE, SachsenLB, ... eingeleitet. Da haben sich unsere dummen Bankster von den Amis ordentlich abzocken lassen und Du als braver Steuerzahler kommst dafür auf.



Das Leistungsbilanzdefizit betrug seit 1976 kumuliert 8,241 Billionen Dollar und diese erzielten Defizite erhöhen auch die Schuldnerposition der Volkswirtschaft USA gegenüber dem Ausland und das weiter in einem atemberaubenden Tempo!
http://www.querschuesse.de/us-handelsbilanzdefizit-bei-45758-mrd-dollar-im-februar-2011/


Das spiegelt sich in der Leistungsbilanz wider: Sie wurde in den späten 1970er Jahren zunächst leicht defizitär, in den 1980er Jahren verstärkte sich der Trend. In den 1990er Jahren setzte eine lang anhaltende Ausweitung des Defizits ein, kurz vor Ausbruch der Finanzkrise erreichte es mit fast 6% vom BIP seinen Höhepunkt.
http://www.timepatternanalysis.de/Blog/2014/03/06/was-signalisiert-die-leistungsbilanz-der-usa/

Unter beiden Quellen findest Du passende Grafiken, die Regierungszeiten der Präsidenten kannst Du selbst dazufuddeln. Fakt ist: seit Reagan gibt es nahezu konstant steigende Defizite, was dazu führte, dass die USA heute Netto-Schuldner der Welt sind, oder anders ausgedrückt: Was die Griechen für die EU sind, sind die Amis für die Welt. Allerdings hatten die Amis eine weit bessere Ausgangsposition und sind größer. Da sie ihre Schulden durch den Druck von Dollars begleichen können, wird der zwangsläufig resultierende Krach anders verlaufen, als der Griechenlands. Aber kommen wird er.

Dr Mittendrin
23.08.2014, 12:33
ich weis nicht ob das hier so bekannt ist...aber der ominöse marshallplan war für die gesamte welt gedacht, auch für die russen.....tja...vermutlich auch die amis schuld...

Den weiss ich nur für Europa.
Weisst du wer Hitler finanziert und aufgebaut hat ?

Dr Mittendrin
23.08.2014, 12:35
Das hat eher den Verfall von IKB, HRE, SachsenLB, ... eingeleitet. Da haben sich unsere dummen Bankster von den Amis ordentlich abzocken lassen und Du als braver Steuerzahler kommst dafür auf.



http://www.querschuesse.de/us-handelsbilanzdefizit-bei-45758-mrd-dollar-im-februar-2011/


http://www.timepatternanalysis.de/Blog/2014/03/06/was-signalisiert-die-leistungsbilanz-der-usa/

Unter beiden Quellen findest Du passende Grafiken, die Regierungszeiten der Präsidenten kannst Du selbst dazufuddeln. Fakt ist: seit Reagan gibt es nahezu konstant steigende Defizite, was dazu führte, dass die USA heute Netto-Schuldner der Welt sind, oder anders ausgedrückt: Was die Griechen für die EU sind, sind die Amis für die Welt. Allerdings hatten die Amis eine weit bessere Ausgangsposition und sind größer. Da sie ihre Schulden durch den Druck von Dollars begleichen können, wird der zwangsläufig resultierende Krach anders verlaufen, als der Griechenlands. Aber kommen wird er.

Ja der Krach wird kommen.

Kurti
23.08.2014, 12:38
...
Weisst du wer Hitler finanziert und aufgebaut hat ?
Idioten - unabhaengig von deren Nationalitaet!

Kreuzbube
23.08.2014, 12:40
Das sag ich ja. Für die kleinen West Leute wurde eines Scheinwelt aufgebaut. Ziel war es den Osten zu zersetzen. Wo das Ziel erreicht war konnte man wieder sein wahres Gesicht zeigen. Im Osten hat kaum einer eine Chance bekommen. ALLE Produktionsmittel wurden von Westkonzernen geraubt und zerstört. Es gab viele Produkte die man im Westen verkaufen konnte. Die DDR Ingenieure sind heute noch bestens dabei. Für Ostlohn hätten die Firmen sich durchaus sanieren können. Man hätte nur einige Jahre mit der Wiedervereinigung warten müssen. Aber die West Verantwortlichen standen in der Schuld ihrer Konzerne. Sie wollten den Lohn ihrer jahrelangen Zersetzungspolitik.

Auch die Versandhäuser haben ganz gut von uns gelebt.

Rocko
23.08.2014, 12:43
Unter Reagan wären die USA noch mehr pleite wegen Militär, mehr Essensmarken für Amerikaner.

Reagan hatte damals recht mit seinen Reaganomics und der Aufrüstung, Bush hat das fortgeführt...dann kam der notgeile Schwätzer Clinton und alles ging bergab, unter Bush junior gabs dann nochmal eine temporäre starke Phase, jetzt mit dem Neger ist militärisch endgültig feierabend! Die Fehler, die dieser Neger da an der Spitze unseres Landes begeht und die wohl erst unter einem konservativen Präsidenten behoben werden, werden uns alle noch eine ganze Stange Geld kosten, da kann man sich sicher sein. Mit wohlwollenden Worten und ähnlicher Schwafelei macht man sich im Kalten Krieg zum internationalen Gespött und gibt sich der Lächerlichkeit preis, so siehts doch aus!

Also 2016 auf die konservative Wende hoffen...

Dr Mittendrin
23.08.2014, 12:45
Reagan hatte damals recht mit seinen Reaganomics und der Aufrüstung, Bush hat das fortgeführt...dann kam der notgeile Schwätzer Clinton und alles ging bergab, unter Bush junior gabs dann nochmal eine temporäre starke Phase, jetzt mit dem Neger ist militärisch endgültig feierabend! Die Fehler, die dieser Neger da an der Spitze unseres Landes begeht und die wohl erst unter einem konservativen Präsidenten behoben werden, werden uns alle noch eine ganze Stange Geld kosten, da kann man sich sicher sein. Mit wohlwollenden Worten und ähnlicher Schwafelei macht man sich im Kalten Krieg zum internationalen Gespött und gibt sich der Lächerlichkeit preis, so siehts doch aus!

Also 2016 auf die konservative Wende hoffen...

Einen Gotteststaat in Syrien herbeibomben oder besser so ?

Rocko
23.08.2014, 12:46
Einen Gotteststaat in Syrien herbeibomben oder besser so ?

Es gibt viel zu tun...acht Jahre Neger müssen erstmal bereinigt werden!

Jodlerkönig
23.08.2014, 12:48
Das hat eher den Verfall von IKB, HRE, SachsenLB, ... eingeleitet. Da haben sich unsere dummen Bankster von den Amis ordentlich abzocken lassen und Du als braver Steuerzahler kommst dafür auf.
.im gegensatz zu den amis die über 100 banken haben pleite gehen lassen, hat unser volk und die politiker darauf bestanden dies nicht zu tun (ich natürlich war da anderer meinung)......tja selbst und nicht der amis schuld. trau schau wem...

FranzKonz
23.08.2014, 12:55
im gegensatz zu den amis die über 100 banken haben pleite gehen lassen, hat unser volk und die politiker darauf bestanden dies nicht zu tun (ich natürlich war da anderer meinung)......tja selbst und nicht der amis schuld. trau schau wem...

Wir können ja auch mal einer Meinung sein. ;)

Witzig finde ich allerdings, dass Du Dich nur zur Randerscheinung äußerst.

Kreuzbube
23.08.2014, 12:57
das ist richtig, sind ja geschäftsleute. übrigens gibts nicht nur ekelossis, es gibt da auch ganz normale menschen wenn auch der anteil derer geringer ist. frag mal jeden ober bzw. kellner hier...wenn einer auf rummotzen macht, ists in der regel ein ossi...wie gesagt, nicht alle ...aber

"dürfen" ist das zauberwort...

Ich überlege gerade, zu welcher Sorte ich wohl gehöre...:))

Kurti
23.08.2014, 13:01
Ja der Krach wird kommen.
Freust dich wohl schon drauf?

ABAS
23.08.2014, 13:01
Und wie schaut es in Rußland aus? Herrscht dort Meinungsfreiheit?

Die Einparteiensysteme in Russland und China bieten im Gegensatz
zu dem Zweiparteiensystem der USA und dem Mehrparteiensystem
der westlichen, angeblichen Demokratien folgenden entscheidenden
und massgeblichen Vorteil:

Erstens:

Innerhalb einer Partei treten schon von der Kommunalabene an aufwaerts
ueber die Provinzebene bis in die Regierungsebene geeignete Personen mit
den unterschiedlichsten politischen und ideologischen Vorstellungen bzw.
Meinungen, Ansichten und Weltbildern gegeneinander in Konkurrenz.

Der Staat foerdert gezielt Nachwuchs der sich im Bildungssystem durch
besondere charakterliche und soziale Talente von der Masse abhebt. Es
wird damit eine Selektion betrieben und die Kandidaten sind miteinander
und untereinander im staendigen Wettbewerb. Es werden keine Parteien
oder anonyme Listenplatzkandidaten mit Versagern gewaehlt, wie es im
Westen ueblich ist sondern es erfolgt eine Personenwahl unter
Kandidaten die sich besonders qualifiziert und das auch bewiesen haben.

Zweitens:

Wird bei dem russischen und chinesischen Parteisystem der Einfluss von
finanz- und Wirtschaftslobbyisten ausgeschlossen bzw. es wird verhindert
das Mandats- und Regierungsamtstraeger selbst zum Kreis der Lobbyisten
gehoeren, in Mandate bzw. Aemter gehebelt werden um Einzelinteressen
(Profit- und Machtinteressen) von Interessengruppen aus dem Bereich des
Finanz- und Wirtschaftsdiktoren zu verteten die gegen Gemeininteressen
des Volkes stehen.

Drittens:

Das US Zweiparteiensystem und die westlichen Mehrparteiensystem haben
das Ziel eine Elite des Mammons und der Macht in oberste Positionen der
Politik, Gesellschaft und Regierung zu bringen. Im Einparteiensystem der
Nationen des Osten wird dagegen eine Elite des Charakters, fachlicher und
sozialer Kompetenzen aus dem Volk selektiert und mit der Fuehrung der
Regierung beauftagt.

Man kann im Resuemee und der Wirkung ohne Uebertreibung sagen das
die Mehrparteiensysteme des Westen fuer unterentwickelte, verblendete
Menschen geschaffen sind die nicht bemerken wie sie getaeuscht werden
und das sie sich ihre eigenen Finanz- und Wirtschaftsdiktaturen " waehlen "!

Das Volk in den westlichen Gesellschaften ist ohnehin in Vergleich mit
dem Volk in den oestlichen Gesellschaften degeneriert bis verbloedet,
weil sie sonst erkennen koennten wie sie von einer gemein, volks- und
weltschaedlichen, skrupellosen Finanz- und Wirtschaftsverbrechermafia
einer organisierten Patronage, samt willfaehriger Erfuellungsgehilfen,
Lobbyisten, Protegees, Vasallen, Systemlurchen und Kollaborateuren
systematisch schon seit vielen Jahrzehnten getaeuscht und ausgenutzt
werden.

Towarish
23.08.2014, 14:20
Es ist heute eher schwerer als jemals zuvor.

Die Überwachung ist fast perfekt, das Volk fast vollständig entwaffnet, die Leute sind gehirngewaschen wie nie zuvor, die Medien beherrschen die Kunst der Desinformation in nie vorher gekannter Form, der Zusammenhalt der Gesellschaft ist so gut wie zerstört durch Divide et Impera, Schuldkult, Überfremdung sowie kulturelle und moralische Zersetzung.

Macht eure Schwächen zu euren Stärken, sprecht diese Probleme offen an.
Drückt solche Politiker an die Wand.

Dr Mittendrin
23.08.2014, 14:54
Es gibt viel zu tun...acht Jahre Neger müssen erstmal bereinigt werden!

Ich frag über Syrien und nicht Neger.

Rocko
23.08.2014, 14:55
Ich frag über Syrien und nicht Neger.

Syrien ist gegenüber den Schäden, die der Neger der Nation zugefügt hat ein unbedeutendes Furunkel!

Dr Mittendrin
23.08.2014, 14:59
Freust dich wohl schon drauf?

Ich bin vorbereitet.

Anne Bonny
23.08.2014, 15:04
Wenn es zu Äussersten kommt, werde ich mich bei den Russen als Panzerfahrer bewerben.
So ein T90 sollte doch beherrschbar sein.
Vor fast 40 Jahren war ich mal richtig gut bei sowas.

Da ich Pazifistin bin, werde ich aber mit einer Gulaschkanone hinterherfahren, um den Russen lecker Essen zu kochen!

Dr Mittendrin
23.08.2014, 15:09
Syrien ist gegenüber den Schäden, die der Neger der Nation zugefügt hat ein unbedeutendes Furunkel!

Hast du nur Platitüden ?
Was brachte der Irakkrieg ?

Rocko
23.08.2014, 15:12
Hast du nur Platitüden ?
Was brachte der Irakkrieg ?

Der Irakkrieg? Der hat gezeigt, dass der Westen nicht bei allem tatenlos zusieht, und auch damals haben sich die feigen Deutschen mal wieder verpisst!

Towarish
23.08.2014, 15:14
Der Irakkrieg? Der hat gezeigt, dass der Westen nicht bei allem tatenlos zusieht, und auch damals haben sich die feigen Deutschen mal wieder verpisst!

Bei der Blamage kein Wunder, wer will sich so in so einen Dreck reinziehen lassen.:fizeig:

Rocko
23.08.2014, 15:15
Bei der Blamage kein Wunder, wer will sich so in so einen Dreck reinziehen lassen.:fizeig:

Man muss Gas geben!

Towarish
23.08.2014, 15:15
Man muss Gas geben!

Oder ÖL, gell?

Rocko
23.08.2014, 15:16
Oder ÖL, gell?

Für die Thunfischkonserven, ja!

hthor
23.08.2014, 15:18
Macht das mal in eurer DDR da! :D
Hoffentlich beteiligt sich Westdeutschland nicht an solchem Mist...

welche DDR, gibt es sowas jetzt in den USA ?


Weil ich weder Russe noch Ostdeutscher bin und im Westen immer gut gelebt habe (sogar in Westdeutschland), ganz einfach!
Wozu sollte ich mich gegen den westlichen Block stellen, wenn ich doch sehe, wie es im Ostblock aussieht?


was für ein Ostblock?

kann das sein das sie dich so ab mitte der 80iger als Testperson eingefroren haben und später wieder aufgetaut, dann willkommen im 21 Jahrhundert,
für dich als Info es gibt kein Ostblock mehr und auch keine DDR, die Bürger des ehemaligen ostdeutschen Staates haben den Kommunismus beseitigt, Sowjetunion gibt es ebenfalls nicht mehr, lese mal ein wenig die Geschichte der letzten 20 - 30 Jahre und dann unterhalte dich hier weiter


so ist das! der osten ist dank kommunismus zusammengebrochen und drängte in den westlichen lebensraum, nicht umgekehrt. ich im westen hätte ohne den osten bis an mein lebensende glücklich gelebt. leider aber werde ich seit nunmehr 25 jahren von diesem ost-sauhaufen belästigt und zu gegenmaßnahmen gezwungen. normalerweise müsste man die alle rausschmeissen....den diese hungerleider hängen immer am bein.

ebenfalls für dich, die westliche Wirtschaft wäre ohne die stablilen Gasversorgung selbst unter Sowjetzeiten ziemlich anfällig gewesen gegen Ölkriesen und hat immer profitiert, gute aber billige Ware aus den sozialistischen Staaten zu bekommen.
Gerade der Bundesrepublik erschloss sich mit der Wende ein riesiger neue Absatzmarkt und wie empfindlich Gegensanktionen aus Russland treffen können zeigt alleine
das Russland kaum noch landwirtschaftliche Erzeugnisse aus der EU an nimmt

hthor
23.08.2014, 15:20
Da ich Pazifistin bin, werde ich aber mit einer Gulaschkanone hinterherfahren, um den Russen lecker Essen zu kochen!:D richtige Einstellung

Towarish
23.08.2014, 15:22
Für die Thunfischkonserven, ja!

Dann hau mal rein (http://www.energymarketlive.com/uploads/news/2014/3/1394450888.jpg)!

Rocko
23.08.2014, 15:24
welche DDR, gibt es sowas jetzt in den USA ?




was für ein Ostblock?

kann das sein das sie dich so ab mitte der 80iger als Testperson eingefroren haben und später wieder aufgetaut, dann willkommen im 21 Jahrhundert,
für dich als Info es gibt kein Ostblock mehr und auch keine DDR, die Bürger des ostdeutschen Staates haben den Kommunismus beseitigt, Sowjetunion gibt es ebenfalls nicht mehr, lese mal ein wenig die Geschichte der letzten 20 - 30 Jahre und dann unterhalte dich hier weiter



ebenfalls für dich, die westliche Wirtschaft wäre ohne die stablilen Gasversorgung selbst unter Sowjetzeiten ziemlich anfällig gewesen gegen Ölkriesen und hat immer profitiert, gute aber billige Ware aus den sozialistischen Staaten zu bekommen.
Gerade der Bundesrepublik erschloss sich mit der Wende ein riesiger neue Absatzmarkt und wie empfindlich Gegensanktionen aus Russland treffen können zeigt alleine
das Russland kaum noch landwirtschaftliche Erzeugnisse aus der EU an nimmt

Es ist doch ganz einfach...die Bundesrepublik ist mittlerweile ostorientiert wie die DDR, von daher kann man die getrost auch als DDR bezeichen! (Okay, in Ostdeutschland ist das naturgemäss noch schlimmer, aber was solls...)!
Den Sozialismus haben die da genauso wie die fehlende Meinungsfreiheit...von daher kann man die auch als Mitglied im Ostblock sehen, leider!

Und die Sowjetunion...ist denn das Ost-West-Verhältnis heute grossartig anders als 1984? Nein...also wozu diese Namenshaarspalterei?
Und das einzige, was sich der Bundesrepublik mit der Wende erschloss war ein riesiges, defizitäres Gebilde, auf das man auch gerne im Interesse der westdeutschen Bürger häte verzichten sollen.

hthor
23.08.2014, 15:35
Es ist doch ganz einfach...die Bundesrepublik ist mittlerweile ostorientiert wie die DDR, von daher kann man die getrost auch als DDR bezeichen! (Okay, in Ostdeutschland ist das naturgemäss noch schlimmer, aber was solls...)!
Den Sozialismus haben die da genauso wie die fehlende Meinungsfreiheit...von daher kann man die auch als Mitglied im Ostblock sehen, leider!

Und die Sowjetunion...ist denn das Ost-West-Verhältnis heute grossartig anders als 1984? Nein...also wozu diese Namenshaarspalterei?
Und das einzige, was sich der Bundesrepublik mit der Wende erschloss war ein riesiges, defizitäres Gebilde, auf das man auch gerne im Interesse der westdeutschen Bürger häte verzichten sollen.

Du bist anscheinend nicht der hellste oder färbt amerikanisches Niveau bei dir schon ab ?
Erstmal was ist das hier für ein Forum, ein amerikanisches oder ein deutsches ? Denn wenn ich mich hier umschaue, wirt hier fast jede Meinung offen vertreten, von Rechts bis Links in allem Formen ohne das der Verfassungsschutz das hier zugemacht hat. Und das in Deutschland.
Deutschland hat genau so viel mit dem Kommunismus zu tun wie Israel Südkorea oder die USA, es ist hier nur eine Randgruppe und 90 % der Deutschen lehnen Kommunismus ab.

Was die Angliederung der DDR an Westdeutschland betrifft, war es die Regierung Kohls die das sehr intensiv betrieb, nicht jeder aus dem Osten wollte die Schnelel Wiedervereinigung, langfristig ja.
Aber anstatt irgendwelche dummen Hasspredigen und Spalterein zwischen Ost und West von sich zu geben, sollte man auf die gemeinsame Leistung Deutschlands und zwar zwischen Ost und West stolz sein zu was diese Nation fähig ist, trotz Zahlemeister an die EU, Israel, Nato.
Wir sind was und sind wer, auch ohne die riesigen Ressourcen der USA.

Wir hat den die Bankenkrise heraufbeschwörd, die USA oder Deutschland ? Welches Land hat am besten die letzten beiden Krisen am besten überstanden und sogar noch ein Wirtschaftswachstum hingelegt? Darf ich für dich Antworten ? Deutschland

Bleib du mal bei deinem Neger Obama und gut ist.

Rocko
23.08.2014, 15:44
Du bist anscheinend nicht der hellste oder färbt amerikanisches Niveau bei dir schon ab ?
Erstmal was ist das hier für ein Forum, ein amerikanisches oder ein deutsches ? Denn wenn ich mich hier umschaue, wirt hier fast jede Meinung offen vertreten, von Rechts bis Links in allem Formen ohne das der Verfassungsschutz das hier zugemacht hat. Und das in Deutschland.
Deutschland hat genau so viel mit dem Kommunismus zu tun wie Israel Südkorea oder die USA, es ist hier nur eine Randgruppe und 90 % der Deutschen lehnen Kommunismus ab.

Was die Angliederung der DDR an Westdeutschland betrifft, war es die Regierung Kohls die das sehr intensiv betrieb, nicht jeder aus dem Osten wollte die Schnelel Wiedervereinigung, langfristig ja.
Aber anstatt irgendwelche dummen Hasspredigen und Spalterein zwischen Ost und West von sich zu geben, sollte man auf die gemeinsame Leistung Deutschlands und zwar zwischen Ost und West stolz sein zu was diese Nation fähig ist, trotz Zahlemeister an die EU, Israel, Nato.
Wir sind was und sind wer, auch ohne die riesigen Ressourcen der USA.

Wir hat den die Bankenkrise heraufbeschwörd, die USA oder Deutschland ? Welches Land hat am besten die letzten beiden Krisen am besten überstanden und sogar noch ein Wirtschaftswachstum hingelegt? Darf ich für dich Antworten ? Deutschland

Bleib du mal bei deinem Neger Obama und gut ist.

Also es gibt keinen, den ich mehr ablehne, als den Neger!
Muss ich dann bei jedem Deutschen automatisch von Sympathien für Fer...äh Merkel ausgehen? :D

Und das Forum hier ist für mich ein typisches Deutsches, fungiert sehr gut als Kneipenersatz!
Warum das der Verfassungsschutz zumachen sollte erschliesst sich mir nicht wirklich...ich weiss, dass sie es wahrscheinlich tun würden, aber einen wirklichen Grund dafür sehe ich nicht.

Deutschland ist für mich ein sozialistisches Land, leider...das System, was dort betrieben wird, kann ich nicht anders bezeichnen.

hthor
23.08.2014, 15:56
Also es gibt keinen, den ich mehr ablehne, als den Neger!
.

ok hast du schon mal erwähnt, Einig




Nein, um Gotteswillen

[QUOTE=Rocko;7351664]
Und das Forum hier ist für mich ein typisches Deutsches, fungiert sehr gut als Kneipenersatz!
Warum das der Verfassungsschutz zumachen sollte erschliesst sich mir nicht wirklich...ich weiss, dass sie es wahrscheinlich tun würden, aber einen wirklichen Grund dafür sehe ich nicht.



teilweise hast du Recht, aber da hier manchmal richtig Hardcore Meinungen vertreten werden, von Holocaust Themen bis zur Glorifizierung des dritten Reiches, von Islamhassern wo zu ich vielleicht auch zu gehöre, zeigt mir doch, noch ist es in Deutschland möglich, sehr offen seine Meinung zu sagen, leider aber nicht überall, denn gerade im Musikbereich gibt es schon Beschränkungen






Deutschland ist für mich ein sozialistisches Land, leider...das System, was dort betrieben wird, kann ich nicht anders bezeichnen.

also unter Sozialismus sehe ich was völliges anders, da kommt Schweden dem Sozialismus eher noch viel näher als Deutschland.
Aber in den USA wäre selbst Otto Fürst von Bismark ein Kommunist, nur weil er eine allgemeine Volkskrankenkasse ins leben gerufen hat.

Anne Bonny
23.08.2014, 16:01
Deutschland ist für mich ein sozialistisches Land, leider...das System, was dort betrieben wird, kann ich nicht anders bezeichnen.

Deutschland leidet unter Sozialabbau du Asinus!

Rocko
23.08.2014, 16:04
Deutschland leidet unter Sozialabbau du Asinus!

Sozialabbau? Was für ein Sozialabbau? :D
Die Vollkaskomentalität da ist immer noch unerreicht...

Don
23.08.2014, 16:16
Deutschland leidet unter Sozialabbau du Asinus!

Das ist so, wenn der Aufwand für Rentenvericherung, Krankenversicherung und steuerfinanzierte Sozialhilfe stetig ansteigt.
Denn dies muß zwangsläufig dem Produktivaufkommen entzogen werden, was zu allgemeiner Verarmung führt.
Bei zu vielen Blattläusen geht der Rosenstock ein, weiß jeder Gärtner.

Dr Mittendrin
23.08.2014, 17:55
Der Irakkrieg? Der hat gezeigt, dass der Westen nicht bei allem tatenlos zusieht, und auch damals haben sich die feigen Deutschen mal wieder verpisst!

Der Irak ist doch nur Chaos.

grybbl
23.08.2014, 18:10
Da ich Pazifistin bin, werde ich aber mit einer Gulaschkanone hinterherfahren, um den Russen lecker Essen zu kochen!

Gibt es auch mal Borschtsch aus der Gulaschkanone?
(Habe ich vor Jahren beim Urlaub im Harz gesehen.
Aus NVA-Beständen erworbene voll im Einsatz)

grybbl
23.08.2014, 18:19
Den aus dem Kommunismus erstandenen russischen Multimillionären und Multimilliardären, die in Davos und St. Moritz gerne frieren möchten? – Vielleicht bewirkt die Klimaerwärmung doch noch etwas Gutes, wenigstens im sozialen Sinne.

Mein Kollege hat ja die Villa der Jelzintochter in Garmisch besucht.
Alle Achtung, da steckt Geld dahinter.
(Plötzlich war es da...)

Anne Bonny
23.08.2014, 18:25
Gibt es auch mal Borschtsch aus der Gulaschkanone?
(Habe ich vor Jahren beim Urlaub im Harz gesehen.
Aus NVA-Beständen erworbene voll im Einsatz)

Aber Ja! Und nicht vergessen, vor dem ersten Löffel Borschtsch ein Schlückchen Wodka trinken und an einer Scheibe Graubrot riechen.

Es gibt aber auch superlecker Erbsensuppe!

FranzKonz
23.08.2014, 18:40
Der Irakkrieg? Der hat gezeigt, dass der Westen nicht bei allem tatenlos zusieht, und auch damals haben sich die feigen Deutschen mal wieder verpisst!

Die Deutschen sind nicht feige, sie hatten seinerzeit noch einen vernünftigen Kanzler. Die aktuelle Kanzlette wäre mit dem Kopf tief im Arsche Eures Dabbeljus brav und treudoof auf Knien hinterhergerutscht.

Rocko
23.08.2014, 18:42
Die Deutschen sind nicht feige, sie hatten seinerzeit noch einen vernünftigen Kanzler. Die aktuelle Kanzlette wäre mit dem Kopf tief im Arsche Eures Dabbeljus brav und treudoof auf Knien hinterhergerutscht.

Man nennt das auch Bündnistreue im westlichen Block!
Aber von sowas verstehen die Deutschen sowieso nichts...die sind stromlinienförmig wie die Fähnchen im Wind!

FranzKonz
23.08.2014, 18:49
Man nennt das auch Bündnistreue im westlichen Block!
Aber von sowas verstehen die Deutschen sowieso nichts...die sind stromlinienförmig wie die Fähnchen im Wind!

Nibelungentreue wurde von Deutschen erfunden, Du Kulturbremse.

Der Kadavergehorsam, den die Amis gerne für ihren Block hätten, ist ganz etwas anderes.

Rocko
23.08.2014, 18:56
Nibelungentreue wurde von Deutschen erfunden, Du Kulturbremse.

Der Kadavergehorsam, den die Amis gerne für ihren Block hätten, ist ganz etwas anderes.

Wenn die von den Deutschen erfunden wurde, warum halten die sich dann nicht dran?
Stattdessen dieses Pirouettengedrehe und Herumgepienze! Einfach mal ne Ansage gen Osten machen...mal Stärke beweisen als westlicher Staat dem Ostblock gegenüber!

Leila
23.08.2014, 19:03
Mein Kollege hat ja die Villa der Jelzintochter in Garmisch besucht.
Alle Achtung, da steckt Geld dahinter.
(Plötzlich war es da...)

Meine verwandtschaftlichen Beziehungen reichen (meiner Liebe wegen) bis ins Bündnerland. – Aber außer der Tatsache, daß ich beinahe meine sämtlichen Winterferien in den Bündner Bergen verbrachte (als ehemalige und nunmehr geheilte Asthmatikerin) verschweige ich hier alles andere Diesbezügliche aus guten Gründen. Viel lieber empfehle ich Dir etwas Musikalisches (http://www.youtube.com/watch?v=FTq1p_3y258) aus meinem geliebten Engadin. Leider finde ich den dort (http://www.tvbutler.at/tv-programm/sendung/?bcast_id=15921323) beschriebenen sehenswerten Dokumentarfilm nirgendwo.

FranzKonz
23.08.2014, 19:03
Wenn die von den Deutschen erfunden wurde, warum halten die sich dann nicht dran?

Natürlich halten wir die Nibelungentreue. Daran kann es gar keinen Zweifel geben.


Einfach mal ne Ansage gen Osten machen...mal Stärke beweisen als westlicher Staat dem Ostblock gegenüber!

Das liegt nicht in unserem Interesse.

Rocko
23.08.2014, 19:06
Natürlich halten wir die Nibelungentreue. Daran kann es gar keinen Zweifel geben.



Das liegt nicht in unserem Interesse.

Ach nein? Was wollt ihr denn vom Ostblock?
Ich frag mich wirklich, was die Deutschen eigentlich wollen...im Endeffekt nutzt denen ihr Geschleime im Osten nix!

FranzKonz
23.08.2014, 19:13
Ach nein? Was wollt ihr denn vom Ostblock?
Ich frag mich wirklich, was die Deutschen eigentlich wollen...im Endeffekt nutzt denen ihr Geschleime im Osten nix!

Bist Du wirklich so doof? Den Ostblock gibt es nicht mehr.

Unsere Interessen liegen in Europa, und auch wenn sich das in Amiland noch nicht herumgesprochen haben sollte: Es ist Moskau, das in Europa liegt, nicht Washington.

Rocko
23.08.2014, 19:18
Bist Du wirklich so doof? Den Ostblock gibt es nicht mehr.

Unsere Interessen liegen in Europa, und auch wenn sich das in Amiland noch nicht herumgesprochen haben sollte: Es ist Moskau, das in Europa liegt, nicht Washington.

Im Endeffekt sollten die Interessen Deutschlands als westeuropäischer Staat in Westeuropa liegen...so wie es 60 Jahre lang der Fall war.
Dieser Schwenk nach Osten bringt den Deutschen doch nichts...es ging auch vorher ohne Ostblock, wozu also?

Entweder die Deutschen wollen den Blockwechsel, okay, dann sollen sie das auch offen vertreten, oder die glauben tatsächlich, sie werden von Russland "befreit", dann sollten sie sich mal im Ostblock umhören, wies denn in der Situation so ist.

Efna
23.08.2014, 19:21
Im Endeffekt sollten die Interessen Deutschlands als westeuropäischer Staat in Westeuropa liegen...so wie es 60 Jahre lang der Fall war.
Dieser Schwenk nach Osten bringt den Deutschen doch nichts...es ging auch vorher ohne Ostblock, wozu also?

Entweder die Deutschen wollen den Blockwechsel, okay, dann sollen sie das auch offen vertreten, oder die glauben tatsächlich, sie werden von Russland "befreit", dann sollten sie sich mal im Ostblock umhören, wies denn in der Situation so ist.

Ein Blockwechsel will ich nicht wirklich, und hat man auch nicht wirklich....

Jodlerkönig
23.08.2014, 19:25
ebenfalls für dich, die westliche Wirtschaft wäre ohne die stablilen Gasversorgung selbst unter Sowjetzeiten ziemlich anfällig gewesen gegen Ölkriesen und hat immer profitiert, gute aber billige Ware aus den sozialistischen Staaten zu bekommen.
Gerade der Bundesrepublik erschloss sich mit der Wende ein riesiger neue Absatzmarkt und wie empfindlich Gegensanktionen aus Russland treffen können zeigt alleine
das Russland kaum noch landwirtschaftliche Erzeugnisse aus der EU an nimmt tja, ein miteinander wäre besser als ein gegenander. übrigens war der westen immer ein zuverlässiger zahler und ohne die aufträge ausm westen, wäre russland und der ostblock schon zig jahre vorher abgeraucht. das der osten nach der öffnung ein riesiger absatzmarkt war und ist, liegt daran, das die östlichen diktatoren ihr volk geknechtet und dumm gehalten haben. modernisierung war ja ein fremdwort. das die leute dann nach westlichen produkten gierten war eine folge der wp politik und ist bis heute keine eroberung sondern nach wie vor ein streben nach besserem leben im ehemaligen ostblock. putin ist eben dabei die zarten früchte der freiheit und des freien handels zu zerstören.

hthor
23.08.2014, 19:28
Im Endeffekt sollten die Interessen Deutschlands als westeuropäischer Staat in Westeuropa liegen...so wie es 60 Jahre lang der Fall war.
Dieser Schwenk nach Osten bringt den Deutschen doch nichts...es ging auch vorher ohne Ostblock, wozu also?

Entweder die Deutschen wollen den Blockwechsel, okay, dann sollen sie das auch offen vertreten, oder die glauben tatsächlich, sie werden von Russland "befreit", dann sollten sie sich mal im Ostblock umhören, wies denn in der Situation so ist.

Deutschland würde am meisten als Blockfreier Staat funktionieren, alias Schweiz, weder an den Westen noch an den Osten sich binden. Das würde gerade im Hinblick auf die Ukrainekrise Deutschlands Stärke als Vermittler eine ganz besondere Rolle zukommen lassen.
Assoziert mit den Westen und mit der Zollunion, wäre Deutschland als das Reich in der Mitte wäre De in einer sehr guten Position. Und was du ja in einem immer wieder anprangerst, die schwäche der deutschen Regierung würde sich in Stärke umwandeln wenn man die Abhängikeit von der USA endlich loswerden würde.

hthor
23.08.2014, 19:32
tja, ein miteinander wäre besser als ein gegenander. übrigens war der westen immer ein zuverlässiger zahler und ohne die aufträge ausm westen, wäre russland und der ostblock schon zig jahre vorher abgeraucht. das der osten nach der öffnung ein riesiger absatzmarkt war und ist, liegt daran, das die östlichen diktatoren ihr volk geknechtet und dumm gehalten haben. modernisierung war ja ein fremdwort. das die leute dann nach westlichen produkten gierten war eine folge der wp politik und ist bis heute keine eroberung sondern nach wie vor ein streben nach besserem leben im ehemaligen ostblock. putin ist eben dabei die zarten früchte der freiheit und des freien handels zu zerstören.

zum Teil gebe ich dir Recht, ja die Partnerschaft zwischen Ost und West funktionierte trotz kaltem Krieg sehr gut, es war sogar sowas wie Vertrauen auf wirtschaftlicher ebende da.
Was das Dummhalten der Bevölkerung anbetrifft:ätsch: da ist der Westen den Osten sehr weit vorraus, denn gerade die aus dem Westen sagen selbst, die Allgemeinbildung im Osten war einfach besser.
Ich treffe immer wieder Menschen aus den westl. Bundesländer mit Ostverwandschaft die genau das Bestätigen.

Jodlerkönig
23.08.2014, 19:39
zum Teil gebe ich dir Recht, ja die Partnerschaft zwischen Ost und West funktionierte trotz kaltem Krieg sehr gut, es war sogar sowas wie Vertrauen auf wirtschaftlicher ebende da.
Was das Dummhalten der Bevölkerung anbetrifft:ätsch: da ist der Westen den Osten sehr weit vorraus, denn gerade die aus dem Westen sagen selbst, die Allgemeinbildung im Osten war einfach besser.
Ich treffe immer wieder Menschen aus den westl. Bundesländer mit Ostverwandschaft die genau das Bestätigen.tja, dann verstehe ich nicht, wovor ein putin angst hat?! bisher hat mir das auch noch keiner erklären können! ist es evtl. die angst, leute nicht mehr knechten zu können oder was? und was die allgemeinbildung angeht....da könnte ich dir beispiele geben...hier sind viele von drüben rüber..aber das führt zu nix, deshalb lasse ich das.

Jodlerkönig
23.08.2014, 19:47
Deutschland leidet unter Sozialabbau du Asinus!die sozialhilfeausgaben seit dem übergang von sozialhilfe zu hartz4 + sonstige leistungen (betreuungsgeld, zig-anderes) haben sich die kosten äh ausgaben mehr als verdreifacht. wo ist da der sozialabbau?

FranzKonz
23.08.2014, 19:47
Im Endeffekt sollten die Interessen Deutschlands als westeuropäischer Staat in Westeuropa liegen...so wie es 60 Jahre lang der Fall war.

Deutschland ist ein mitteleuropäischer Staat, und nichts bleibt für immer wie es einmal war. Der Ostblock ist Geschichte geworden, und so sind wir von einer Randlage eben wieder in die Mitte gerückt.



Dieser Schwenk nach Osten bringt den Deutschen doch nichts...es ging auch vorher ohne Ostblock, wozu also?

Deutschland ist eine Industrienation ohne nennenswerte eigene Rohstoffe. Aus dem Osten können wir unseren Bedarf an Rohstoffen decken und gleichzeitig einen riesigen Markt erschließen.


Entweder die Deutschen wollen den Blockwechsel, okay, dann sollen sie das auch offen vertreten, oder die glauben tatsächlich, sie werden von Russland "befreit", dann sollten sie sich mal im Ostblock umhören, wies denn in der Situation so ist.

Was heißt hier Blockwechsel? Sowohl als Deutsche, als auch als Europäer, liegt uns Moskau ganz einfach näher als Washington. Es wird Zeit, dass Deutschland und Europa diesen einfachen Zusammenhang realisieren.

hthor
23.08.2014, 19:51
....da könnte ich dir beispiele geben...hier sind viele von drüben rüber..aber das führt zu nix, deshalb lasse ich das.

Idioten gibt es auf beiden Seiten, sind wir uns Einig ?

Für mich gibt es auch kein West und Ost mehr, wir sind Deutsch und fertig

Rocko
23.08.2014, 19:53
Deutschland ist ein mitteleuropäischer Staat, und nichts bleibt für immer wie es einmal war. Der Ostblock ist Geschichte geworden, und so sind wir von einer Randlage eben wieder in die Mitte gerückt.




Deutschland ist eine Industrienation ohne nennenswerte eigene Rohstoffe. Aus dem Osten können wir unseren Bedarf an Rohstoffen decken und gleichzeitig einen riesigen Markt erschließen.



Was heißt hier Blockwechsel? Sowohl als Deutsche, als auch als Europäer, liegt uns Moskau ganz einfach näher als Washington. Es wird Zeit, dass Deutschland und Europa diesen einfachen Zusammenhang realisieren.

Euch liegt Moskau näher als der Westen? Das zeigt mir, dass ich mal wieder instinktiv richtig gehandelt und zum richtigen Zeitpunkt von Westdeutschland verabschiedet habe.
Und es zeigt auch die Inkonsequenz der Westdeutschen an sich...traurig, was mit meiner ehemaligen Heimat passiert!

Efna
23.08.2014, 19:57
Was heißt hier Blockwechsel? Sowohl als Deutsche, als auch als Europäer, liegt uns Moskau ganz einfach näher als Washington. Es wird Zeit, dass Deutschland und Europa diesen einfachen Zusammenhang realisieren.

Ob uns Russland näher ist muss ich mal bezweifeln, kulturell gehört zur Westlichen Welt und nicht zur Orthodoxen wie russland, incem Sinne verbindet uns mehr mit Westeuropa als mit Osteuropa....

FranzKonz
23.08.2014, 20:04
Euch liegt Moskau näher als der Westen? Das zeigt mir, dass ich mal wieder instinktiv richtig gehandelt und zum richtigen Zeitpunkt von Westdeutschland verabschiedet habe.

Siehst Du, das ist genau der Punkt, an dem mir die Amis so richtig unsympathisch sind. Sie glauben nämlich, sie seien der Westen. Dabei sind sie einfach nur größenwahnsinnig.


Und es zeigt auch die Inkonsequenz der Westdeutschen an sich...traurig, was mit meiner ehemaligen Heimat passiert!

Im Gegenteil. Es ist konsequent, Geopolitik an der Landkarte zu orientieren.

hthor
23.08.2014, 20:04
D
Deutschland ist eine Industrienation ohne nennenswerte eigene Rohstoffe. Aus dem Osten können wir unseren Bedarf an Rohstoffen decken und gleichzeitig einen riesigen Markt erschließen.



.



Genau das ist es, warum ich ebenfalls eine Osthinwendung befürworte, als Patriot, für Deutschland, mache ich mir ebend Gedanken, was ist der beste Weg für uns als große Nation.



Euch liegt Moskau näher als der Westen? Das zeigt mir, dass ich mal wieder instinktiv richtig gehandelt und zum richtigen Zeitpunkt von Westdeutschland verabschiedet habe.
Und es zeigt auch die Inkonsequenz der Westdeutschen an sich...traurig, was mit meiner ehemaligen Heimat passiert!

Das wäre genauso verkehrt sich vom Westen zu verabschieden, wie den Osten zu sanktionieren und zu brüskieren. Ob ich nun in Schweden, Norwegen, Schweiz Frankreich bin, wir haben gemeinsame Werte, mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede, der Feind kommt nicht aus dem Osten der kommt vom Islam.

Aber anstatt sich auf gemeinsame Werte zu besinnen, Kompromisse zu schließen, wurde von Anfang an, seit Putin angefangen hat, Russland als Macht wieder aufzubauen, Politik gegen das Riesenreich gemacht.
G.Schröder hat es seinerzeit erkannt und was wären wir heute ohne die Ostseepipline, nicht auzudenken wenn die Marionetten der USA in Kiew uns erpressen würden, die Gasdurchleitung nach Europa zu stoppen.

FranzKonz
23.08.2014, 20:07
Ob uns Russland näher ist muss ich mal bezweifeln, kulturell gehört zur Westlichen Welt und nicht zur Orthodoxen wie russland, incem Sinne verbindet uns mehr mit Westeuropa als mit Osteuropa....

Die Orthodoxen sind von den Katholiken auch kulturell nicht weiter weg als die Evangelikalen, Mormonen, Baptisten und was da sonst noch alles in den USA kreucht und fleucht.

Efna
23.08.2014, 20:14
Die Orthodoxen sind von den Katholiken auch kulturell nicht weiter weg als die Evangelikalen, Mormonen, Baptisten und was da sonst noch alles in den USA kreucht und fleucht.

Vom Theologischen Standpunkt ist die RKK sicherlich der Orthodoxe näher als den Protestanten. Aber es geht eher um eine kulturelle und Mentalitätssache und da gehört wohl Deutschland zum Westen und weniger zum byzantinisch-orthodoxen bereich. Die Kulturelle Entwicklung und die Mentalität in Russland ist doch eine ganz andere, ich sehe jetzt wirklich keine Vorteile in etwa dieser Eurasischen Wirtschaftsunion....

FranzKonz
23.08.2014, 20:38
Vom Theologischen Standpunkt ist die RKK sicherlich der Orthodoxe näher als den Protestanten. Aber es geht eher um eine kulturelle und Mentalitätssache und da gehört wohl Deutschland zum Westen und weniger zum byzantinisch-orthodoxen bereich. Die Kulturelle Entwicklung und die Mentalität in Russland ist doch eine ganz andere, ich sehe jetzt wirklich keine Vorteile in etwa dieser Eurasischen Wirtschaftsunion....

Ich sprach nicht von den Protestanten sondern von den Evangelikalen, aber sei's drum.

Kulturell: Katharina die Große war eine Deutsche,
Nikolaus II, der letzte russische Zar:

Als Mitglied des Hauses Romanow-Holstein-Gottorp war er Teil des europäischen Hochadels, und zu vielen regierenden Fürstenhäusern bestanden Verwandtschaftsverhältnisse. Zu den bedeutendsten zählten sicherlich die Verbindungen zum englischen Königshaus und zum deutschen Kaiserhof. Nikolaus war ein Cousin von König George V. und ein angeheirateter Cousin von Kaiser Wilhelm II.

Die Vorteile einer wirtschaftlichen Zusammenarbeit mit Moskau wirst Du in Bälde wieder erleben, wenn Du irgendwo in Deutschland in den Genuss einer Gasheizung kommst statt bitterlich zu frieren.

Man kann durchaus auch Unterschiede herbeireden. Fakt ist, dass uns mit Russland eine lange gemeinsame Geschichte verbindet, die nur durch den Kommunismus in Russland und die Nazis für einige Zeit gestört war.

Efna
23.08.2014, 20:44
Ich sprach nicht von den Protestanten sondern von den Evangelikalen, aber sei's drum.

Kulturell: Katharina die Große war eine Deutsche,
Nikolaus II, der letzte russische Zar:


Die Vorteile einer wirtschaftlichen Zusammenarbeit mit Moskau wirst Du in Bälde wieder erleben, wenn Du irgendwo in Deutschland in den Genuss einer Gasheizung kommst statt bitterlich zu frieren.

Man kann durchaus auch Unterschiede herbeireden. Fakt ist, dass uns mit Russland eine lange gemeinsame Geschichte verbindet, die nur durch den Kommunismus in Russland und die Nazis für einige Zeit gestört war.

Ja aber mit England, Frankreich, Norwegen und auch den vereinigten Staaten ebenso und in der kulturellen Entwicklung kann man sagen haben wir eine typisch westliche Entwicklung durchgemqacht haben.
Natürlich sollten wir weiterhin eine gute wirtschaftliche beziehung zu Russland, trotz Ukrainekrise und Russland wird uns nicht den Gashahn abdrehen, da die Russen in der Hinsicht auch an Verträge gebunden. Aber für wirtschaftliche Beziehung zu Russland braucht man auch kein Blockwechsel anzustreben.

FranzKonz
23.08.2014, 20:49
Ja aber mit England, Frankreich, Norwegen und auch den vereinigten Staaten ebenso und in der kulturellen Entwicklung kann man sagen haben wir eine typisch westliche Entwicklung durchgemqacht haben.
Natürlich sollten wir weiterhin eine gute wirtschaftliche beziehung zu Russland, trotz Ukrainekrise und Russland wird uns nicht den Gashahn abdrehen, da die Russen in der Hinsicht auch an Verträge gebunden. Aber für wirtschaftliche Beziehung zu Russland braucht man auch kein Blockwechsel anzustreben.

Den Blockwechsel hat Dir der blöde Ami eingeredet, und soweit ich mich erinnere war unser Verhältnis historisch zu Russland allemal besser als zu den Briten und ihren Kolonien.

Mit den Franzosen hatten wir mehr kriegerischen als kulturellen Kontakt.

Was die Kultur angeht: Auf Burger und Rap kann ich gut verzichten, auf Dostojewski und Tschaikowski nur ungern.

Kurti
23.08.2014, 20:53
Den Blockwechsel hat Dir der blöde Ami eingeredet, und soweit ich mich erinnere war unser Verhältnis historisch zu Russland allemal besser als zu den Briten und ihren Kolonien.
Wie auch immer - zurzeit laesst das Putin-Russland vertrauensbildende Massnahmen vermissen!

FranzKonz
23.08.2014, 21:00
Wie auch immer - zurzeit laesst das Putin-Russland vertrauensbildende Massnahmen vermissen!

Ach? Hat uns der böse Wladimir etwa den Gashahn zugedreht?

Efna
23.08.2014, 21:01
Den Blockwechsel hat Dir der blöde Ami eingeredet, und soweit ich mich erinnere war unser Verhältnis historisch zu Russland allemal besser als zu den Briten und ihren Kolonien.

Es geht auch um kulturelle Entwicklung und da sind wir dem Westen nunmal näher als Russland. Das gemeinsame germanische Erbe(Deutschland ist kulturell und da sind uns nunmal England, der Angloamerikanische Raum, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island, Niederlande, Österreich, Schweiz, Belgien,eventuell noch Schottland, Wales, Irland etc. am ähnlichsten) eine ähnliche Kulturelle Entwicklung. Das haus Windsor ist Deutscher Abstammung, die Angelsachsen kommen aus Norddeutschland, viele Siedler in denb USA sind Deutscher Abstammung etc.

Grenzer
23.08.2014, 21:02
Ach? Hat uns der böse Wladimir etwa den Gashahn zugedreht?


Gas ??

Dürfen wir etwa schon wieder drüber sprechen ?? :D

FranzKonz
23.08.2014, 21:09
Es geht auch um kulturelle Entwicklung und da sind wir dem Westen nunmal näher als Russland. Das gemeinsame germanische Erbe(Deutschland ist kulturell und da sind uns nunmal England, der Angloamerikanische Raum, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island, Niederlande, Österreich, Schweiz, Belgien,eventuell noch Schottland, Wales, Irland etc. am ähnlichsten) eine ähnliche Kulturelle Entwicklung. Das haus Windsor ist Deutscher Abstammung, die Angelsachsen kommen aus Norddeutschland, viele Siedler in denb USA sind Deutscher Abstammung etc.

Die Endlosschleife macht's nicht wahrer.

Ich sag's noch mal: Auf Burger und Rap kann ich gut verzichten, auf Dostojewski und Tschaikowski nur ungern, und Moskau ist näher als Washington.

Leberecht
23.08.2014, 21:10
Lade lieber Frau Merkel ein und frage sie ob sie Dir die Situation erklären kann...
Kann sie! Dafür ist sie schließlich Kanzlerin und sehr beliebt.

Efna
23.08.2014, 21:13
Die Endlosschleife macht's nicht wahrer.

Ich sag's noch mal: Auf Burger und Rap kann ich gut verzichten, auf Dostojewski und Tschaikowski nur ungern, und Moskau ist näher als Washington.

Geographisch ja, kulturell allerdings nicht....

Kurti
23.08.2014, 21:16
Ach? Hat uns der böse Wladimir etwa den Gashahn zugedreht?
Nein, dazu ist er nicht der Lage -
aber der "liebe Wladimir" bedroht zurzeit den Weltfrieden!

Langwitsch
23.08.2014, 21:16
Geographisch ja, kulturell allerdings nicht....

Ich wüsste nicht welche Kultur Washington anzubieten hat?!?

FranzKonz
23.08.2014, 21:21
Ich wüsste nicht welche Kultur Washington anzubieten hat?!?

Genauso gut könntest Du einem Ochsen ins Horn zwicken.

Langwitsch
23.08.2014, 21:22
Nein, dazu ist er nicht der Lage -
aber der "liebe Wladimir" bedroht zurzeit den Weltfrieden!
Du meinst, er macht das, was die Angelsachsen seit ihrem Fortbestehen machen?

FranzKonz
23.08.2014, 21:22
Nein, dazu ist er nicht der Lage -

Ach, und warum nicht?


aber der "liebe Wladimir" bedroht zurzeit den Weltfrieden!

Ja, ich bedrohe auch ständig den Weltfrieden, wenn ich vor meiner eigenen Haustüre kehre.

Kurti
23.08.2014, 21:29
...
Ja, ich bedrohe auch ständig den Weltfrieden, wenn ich vor meiner eigenen Haustüre kehre.
Vergiss nicht den Kot!

ErhardWittek
23.08.2014, 22:38
Macht eure Schwächen zu euren Stärken, sprecht diese Probleme offen an.
Drückt solche Politiker an die Wand.
Dazu müßten wir erst mal ein einiges Volk sein. Aber das wurde uns seit siebzig Jahren ausgetrieben. Die antideutschen BRDlinge sind längst Legion, teils weil sie irreparabel gehirngewaschen sind, teils auch, weil sie persönlicher Defizite wegen voller Selbsthaß und damit voller Haß auf alles und jeden sind.

Das Deutschenvernichtungsprogramm, das in den vierziger Jahren in den USA von den Herren Hooton, Nizer, Kaufman und Morgenthau und diversen anderen bekannten "Größen" der späteren Frankfurter Schule ausgearbeitet worden ist, hat unserem Volk eine schwere psychische Schlagseite versetzt. Davon könnten wir uns, vorausgesetzt wir würden in absehbarer Zeit wieder vollständig souverän, erst in mehreren Generationen vollständig erholen.

Das deutsche Volk ist insgesamt so krank, daß es fast ausnahmslos einer intensiven Therapie bedarf. Und die wenigen, die sich der Gehirnwäsche entzogen haben, werden unaufhörlich als Nazis beschimpft und mit brutalsten Methoden davon abgehalten, sich Gehör zu verschaffen.

Von den Skandinaviern abgesehen, dürfte es weltweit kein Volk geben, daß so weit entfernt ist von natürlicher Selbstachtung wie die Deutschen. Und nirgends wird es so viele Volksverräter geben, wie bei uns. Das ist das Werk der Besatzer und sie sind sehr zufrieden mit ihren Laborratten, die jetzt ganz genau wissen, auf welchen Knopf man drücken muß, damit man seine Belohnung erhält.

ErhardWittek
23.08.2014, 23:01
Bist Du wirklich so doof? Den Ostblock gibt es nicht mehr.

Das muß er doch so schreiben, der Amitroll. Damit sollen pawlow'sche Reflexe aktiviert werden wie damals im Kalten Krieg. Mit der Psychonummer will man uns Angst vor "dem Russen" machen und uns wieder in die Arme der "guten Freunde in Übersee" treiben, die uns, wie wir brav gelernt haben, bar jeglicher Eigeninteressen zuerst befreit und dann vor der bösen UdSSR beschützt haben.



Unsere Interessen liegen in Europa, und auch wenn sich das in Amiland noch nicht herumgesprochen haben sollte: Es ist Moskau, das in Europa liegt, nicht Washington.
Das stimmt zwar alles, aber jetzt läuft Rocko mit seiner Hetzpropaganda erst richtig zur Hochform auf. Dafür wird er schließlich bezahlt.

ErhardWittek
23.08.2014, 23:10
...
aber der "liebe Wladimir" bedroht zurzeit den Weltfrieden!
Sei so gut und erklär doch mal, woraus Du das zu ersehen glaubst.

Solch eine Behauptung mußt Du schon stichhaltig begründen, ansonsten ist es nur haltloses Geschwätz, das man ignorieren kann.

ErhardWittek
23.08.2014, 23:18
Ich wüsste nicht welche Kultur Washington anzubieten hat?!?
McDonalds, CocaCola, Genfraß, Slums, Multikulti, Bretterbuden- und Pappkartonarchitektur...

Ist das nix? Schließlich machen wir das alles mit geringer Zeitverzögerung nach, so toll ist die Amikultur.

pw75
24.08.2014, 01:59
Kann sie! Dafür ist sie schließlich Kanzlerin und sehr beliebt.


beliebt bei wen?!

Leberecht
24.08.2014, 05:01
beliebt bei wen?!
Das steht doch in der Zeitung! Verfolgst Du nicht die Umfragen über den Beliebtheitsgrad unserer Politiker? :) Sark aus.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 07:26
Wenn die von den Deutschen erfunden wurde, warum halten die sich dann nicht dran?
Stattdessen dieses Pirouettengedrehe und Herumgepienze! Einfach mal ne Ansage gen Osten machen...mal Stärke beweisen als westlicher Staat dem Ostblock gegenüber!

Warum Stärke, der Osten tut uns nix ?

Dr Mittendrin
24.08.2014, 07:27
Ach nein? Was wollt ihr denn vom Ostblock?
Ich frag mich wirklich, was die Deutschen eigentlich wollen...im Endeffekt nutzt denen ihr Geschleime im Osten nix!

In den USA noch viel weniger.
Alle Asylanten haben wir zu 90 % den USA zu verdanken.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 07:28
Im Endeffekt sollten die Interessen Deutschlands als westeuropäischer Staat in Westeuropa liegen...so wie es 60 Jahre lang der Fall war.
Dieser Schwenk nach Osten bringt den Deutschen doch nichts...es ging auch vorher ohne Ostblock, wozu also?

Entweder die Deutschen wollen den Blockwechsel, okay, dann sollen sie das auch offen vertreten, oder die glauben tatsächlich, sie werden von Russland "befreit", dann sollten sie sich mal im Ostblock umhören, wies denn in der Situation so ist.


Was ist den Blockwechsel du Depp ? Kommunismus ?

Dr Mittendrin
24.08.2014, 07:30
Ein Blockwechsel will ich nicht wirklich, und hat man auch nicht wirklich....

Fakt ist dass die USA uns plündert und schadet, mit Russen machen wir auf Augehöhe Geschäfte und das ist Sozial du linke Schlampe.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 07:32
tja, ein miteinander wäre besser als ein gegenander. übrigens war der westen immer ein zuverlässiger zahler und ohne die aufträge ausm westen, wäre russland und der ostblock schon zig jahre vorher abgeraucht. das der osten nach der öffnung ein riesiger absatzmarkt war und ist, liegt daran, das die östlichen diktatoren ihr volk geknechtet und dumm gehalten haben. modernisierung war ja ein fremdwort. das die leute dann nach westlichen produkten gierten war eine folge der wp politik und ist bis heute keine eroberung sondern nach wie vor ein streben nach besserem leben im ehemaligen ostblock. putin ist eben dabei die zarten früchte der freiheit und des freien handels zu zerstören.

Putin zerstört welche Freiheit du Trottel. Frag mal reiche Leute in Moskau ?

Dr Mittendrin
24.08.2014, 07:35
Den Blockwechsel hat Dir der blöde Ami eingeredet, und soweit ich mich erinnere war unser Verhältnis historisch zu Russland allemal besser als zu den Briten und ihren Kolonien.

Mit den Franzosen hatten wir mehr kriegerischen als kulturellen Kontakt.

Was die Kultur angeht: Auf Burger und Rap kann ich gut verzichten, auf Dostojewski und Tschaikowski nur ungern.

:gp:

Dr Mittendrin
24.08.2014, 07:36
Wie auch immer - zurzeit laesst das Putin-Russland vertrauensbildende Massnahmen vermissen!

paperlapap, wer zettelt denn Revolutionen an ?

Dr Mittendrin
24.08.2014, 07:37
Geographisch ja, kulturell allerdings nicht....

Was willst denn mit Scheiss Amikultur ?

Dr Mittendrin
24.08.2014, 07:39
tja, dann verstehe ich nicht, wovor ein putin angst hat?! bisher hat mir das auch noch keiner erklären können! ist es evtl. die angst, leute nicht mehr knechten zu können oder was? und was die allgemeinbildung angeht....da könnte ich dir beispiele geben...hier sind viele von drüben rüber..aber das führt zu nix, deshalb lasse ich das.

Russland wird von immer mehr Natoländern eingeengt du Narr.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 07:45
Deutschland ist ein mitteleuropäischer Staat, und nichts bleibt für immer wie es einmal war. Der Ostblock ist Geschichte geworden, und so sind wir von einer Randlage eben wieder in die Mitte gerückt.




Deutschland ist eine Industrienation ohne nennenswerte eigene Rohstoffe. Aus dem Osten können wir unseren Bedarf an Rohstoffen decken und gleichzeitig einen riesigen Markt erschließen.



Was heißt hier Blockwechsel? Sowohl als Deutsche, als auch als Europäer, liegt uns Moskau ganz einfach näher als Washington. Es wird Zeit, dass Deutschland und Europa diesen einfachen Zusammenhang realisieren.

Was der immer für eine " Guter Block-böser-Block"-Paranoia hat ?

Dr Mittendrin
24.08.2014, 07:47
Euch liegt Moskau näher als der Westen? Das zeigt mir, dass ich mal wieder instinktiv richtig gehandelt und zum richtigen Zeitpunkt von Westdeutschland verabschiedet habe.
Und es zeigt auch die Inkonsequenz der Westdeutschen an sich...traurig, was mit meiner ehemaligen Heimat passiert!

Du Trottel sollen wir Russland sanktionieren, die USA tut es im Eigeninteresse kaum.

MindoverMatter
24.08.2014, 09:55
Dazu müßten wir erst mal ein einiges Volk sein. Aber das wurde uns seit siebzig Jahren ausgetrieben. Die antideutschen BRDlinge sind längst Legion, teils weil sie irreparabel gehirngewaschen sind, teils auch, weil sie persönlicher Defizite wegen voller Selbsthaß und damit voller Haß auf alles und jeden sind.

Das Deutschenvernichtungsprogramm, das in den vierziger Jahren in den USA von den Herren Hooton, Nizer, Kaufman und Morgenthau und diversen anderen bekannten "Größen" der späteren Frankfurter Schule ausgearbeitet worden ist, hat unserem Volk eine schwere psychische Schlagseite versetzt. Davon könnten wir uns, vorausgesetzt wir würden in absehbarer Zeit wieder vollständig souverän, erst in mehreren Generationen vollständig erholen.

Das deutsche Volk ist insgesamt so krank, daß es fast ausnahmslos einer intensiven Therapie bedarf. Und die wenigen, die sich der Gehirnwäsche entzogen haben, werden unaufhörlich als Nazis beschimpft und mit brutalsten Methoden davon abgehalten, sich Gehör zu verschaffen.

Von den Skandinaviern abgesehen, dürfte es weltweit kein Volk geben, daß so weit entfernt ist von natürlicher Selbstachtung wie die Deutschen. Und nirgends wird es so viele Volksverräter geben, wie bei uns. Das ist das Werk der Besatzer und sie sind sehr zufrieden mit ihren Laborratten, die jetzt ganz genau wissen, auf welchen Knopf man drücken muß, damit man seine Belohnung erhält.

Sehr gut! Endlich hat mal jemand außer mir die Lage in der BRinDeutschland erkannt.

Wir Wenigen können hier gar nichts machen, Towarish. Wir können froh sein, wenn wir hier überlebeben. Chance auf Mehrheit haben wir nicht, oder gar, irgendwie, das gehirngewaschene Restvolk, was an Deutschen übrig geblieben ist, medial zu erreichen.

Varg
24.08.2014, 10:00
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von ErhardWittek http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7352594#post7352594)
(....)



Sehr gut! Endlich hat mal jemand außer mir die Lage in der BRinDeutschland erkannt. *

Wir Wenigen können hier gar nichts machen, Towarish**. Wir können froh sein, wenn wir hier überlebeben. Chance auf Mehrheit haben wir nicht, oder gar, irgendwie, das gehirngewaschene Restvolk, was an Deutschen übrig geblieben ist, medial zu erreichen.***

* Wow, endlich einen zweiten Auserwählten. :D
** Sprichst Du zu Towarish o. zu E.W.?
*** Wenn man das Restvolk immer nur als dummen Michel o. Schlimmeres bezeichnet, geht das in der Tat nicht.

Jodlerkönig
24.08.2014, 10:01
Russland wird von immer mehr Natoländern eingeengt du Narr.die russen haben jede menge atomwaffen.....weshalb haben die angst? immer weniger ehemalige unterdrückungsgebiete der russen haben lust auf russen oder die rückkehr der unterdrücker....ich kanns verstehen.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 10:55
die russen haben jede menge atomwaffen.....weshalb haben die angst? immer weniger ehemalige unterdrückungsgebiete der russen haben lust auf russen oder die rückkehr der unterdrücker....ich kanns verstehen.
Du bist reichlich primitiv.

Sollen denn Konflikte gleich atomar beginnen und enden ?

Warum ist die Schweiz nicht in der Nato ? du hast für vieles keine Antworten.
Denkst du Weissrussland will morgen in die NATO ?

Dr Mittendrin
24.08.2014, 10:59
Nein, dazu ist er nicht der Lage -
aber der "liebe Wladimir" bedroht zurzeit den Weltfrieden!

Nö die USA.

pw75
24.08.2014, 14:19
Das steht doch in der Zeitung! Verfolgst Du nicht die Umfragen über den Beliebtheitsgrad unserer Politiker? :) Sark aus.

ich lese keine Zeitungen mehr.

grybbl
24.08.2014, 14:56
Aber Ja! Und nicht vergessen, vor dem ersten Löffel Borschtsch ein Schlückchen Wodka trinken und an einer Scheibe Graubrot riechen.

Es gibt aber auch superlecker Erbsensuppe!

Das Graubrot war doch nur dazu da um das Benzin aus dem Russen-LKW zu filtern.
(So als Wodka-Ersatz)

grybbl
24.08.2014, 15:01
ich lese keine Zeitungen mehr.

Wie klagte unsere allseits beliebte Kanzlerin:
"Wir erreichen die Menschen nicht mehr in gewünschter Weise"
Und solche wie Du sind daran Schuld.
Sollen Liz Mohn und Friede Springer am Bettelstab gehen?

Kurti
24.08.2014, 16:21
Russland wird von immer mehr Natoländern eingeengt du Narr.
Russland wird an der erneuten Ausdehnung nach Westen gehindert!
Die westlichen Nachbarlaender begeben sich freiwillig unter den
Nato-Schutzschirm, um vor Putins gross-russsischen Hegemonialtraeumen
sicher zu sein.

Efna
24.08.2014, 16:29
Russland wird an der erneuten Ausdehnung nach Westen gehindert!
Die westlichen Nachbarlaender begeben sich freiwillig unter den
Nato-Schutzschirm, um vor Putins gross-russsischen Hegemonialtraeumen
sicher zu sein.

Eben die Balten, Polen, Tschechen, Bulgarien, Rumänien etc. sind freiwillig in der NATO und sind nicht dazu gezwungen wurden. Russland sollte Respektieren das diese Länder unabhängig sind und nicht Russland vorher fragen welchen Bündniss sie beitreten....

Leberecht
24.08.2014, 16:45
Russland wird an der erneuten Ausdehnung nach Westen gehindert!
Die westlichen Nachbarlaender begeben sich freiwillig unter den
Nato-Schutzschirm, um vor Putins gross-russsischen Hegemonialtraeumen
sicher zu sein.
Vor soviel Dreistigkeit kapituliert selbst die Realität.

Efna
24.08.2014, 16:46
Vor soviel Dreistigkeit kapituliert selbst die Realität.

Warum Dreistigkeit er hat doch recht.....

Leberecht
24.08.2014, 17:31
Warum Dreistigkeit er hat doch recht.....
Allerdings müßte dann Rußland seinen Machtbereich in den letzten 24 Jahren Richtung Westeuropa ausgedehnt haben und nicht die NATO den ihren Richtung Rußland.

Efna
24.08.2014, 17:33
Allerdings müßte dann Rußland seinen Machtbereich in den letzten 24 Jahren Richtung Westeuropa ausgedehnt haben und nicht die NATO den ihren Richtung Rußland.

Die Länder die der NATO beigetreten sind, taten es freiwillig....

Leberecht
24.08.2014, 17:55
Die Länder die der NATO beigetreten sind, taten es freiwillig....
Sachlich bitte. Es geht darum, wer seinen Machtbereich erweitert hat. Also: NATO Richtung Rußland oder Rußland Richtung NATO?

Dr Mittendrin
24.08.2014, 17:57
Russland wird an der erneuten Ausdehnung nach Westen gehindert!
Die westlichen Nachbarlaender begeben sich freiwillig unter den
Nato-Schutzschirm, um vor Putins gross-russsischen Hegemonialtraeumen
sicher zu sein.

Wo ist erneut ? Ich erinnere, Polen, Lettland, Estland, Litauen, Tschechien, Slowakei, Kroatien, Albanien, Rumänien, Bulgarien usw


Das war sogar absprachewidrig von US Verbrechern.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 17:58
Die Länder die der NATO beigetreten sind, taten es freiwillig....

Ich erinnere, Polen, Lettland, Estland, Litauen, Tschechien, Slowakei, Kroatien, Albanien, Rumänien, Bulgarien usw


Das war sogar absprachewidrig von US Verbrechern. Deren nützlicher Idiot du bist. Teils durch EU Gelder gekauft dieses Bündnis.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 17:59
Vor soviel Dreistigkeit kapituliert selbst die Realität.

Ich erinnere, Polen, Lettland, Estland, Litauen, Tschechien, Slowakei, Kroatien, Albanien, Rumänien, Bulgarien usw


Das war sogar absprachewidrig von US Verbrechern.

Efna
24.08.2014, 18:02
Ich erinnere, Polen, Lettland, Estland, Litauen, Tschechien, Slowakei, Kroatien, Albanien, Rumänien, Bulgarien usw


Das war sogar absprachewidrig von US Verbrechern. Deren nützlicher Idiot du bist. Teils durch EU Gelder gekauft dieses Bündnis.

Zeig mir mal den Vertrag unter denen das geregelt ist....

Dr Mittendrin
24.08.2014, 18:09
absprachewidrig zu Gorbatschov


Zeig mir mal den Vertrag unter denen das geregelt ist....

FranzKonz
24.08.2014, 18:09
Eben die Balten, Polen, Tschechen, Bulgarien, Rumänien etc. sind freiwillig in der NATO und sind nicht dazu gezwungen wurden. Russland sollte Respektieren das diese Länder unabhängig sind und nicht Russland vorher fragen welchen Bündniss sie beitreten....

Kannst Du Dich vielleicht noch an die Kuba-Krise erinnern?

Seinerzeit drohten die Amis offen mit einem Atomkrieg, weil ihnen die Sowjets auf den Pelz rückten.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 18:16
Kannst Du Dich vielleicht noch an die Kuba-Krise erinnern?

Seinerzeit drohten die Amis offen mit einem Atomkrieg, weil ihnen die Sowjets auf den Pelz rückten.

ob die es weiss ?

Jodlerkönig
24.08.2014, 18:17
Zeig mir mal den Vertrag unter denen das geregelt ist....den wird dir dieser allgäuer trottel nicht zeigen können, weils darüber keinen vertrag gibt!

Dr Mittendrin
24.08.2014, 18:20
den wird dir dieser allgäuer trottel nicht zeigen können, weils darüber keinen vertrag gibt!

übrigens bin ich dort nur geboren.

Es gibt eine Absprache zu Gorbatschow.

Efna
24.08.2014, 18:23
absprachewidrig zu Gorbatschov

So etwas wird Vertraglich geregelt und nicht unter Absprache zwischen gerade einmal zwei Personen....

Jodlerkönig
24.08.2014, 18:23
übrigens bin ich dort nur geboren.

Es gibt eine Absprache zu Gorbatschow.wie sagst du immer ..... quellen?

Jodlerkönig
24.08.2014, 18:25
So etwas wird Vertraglich geregelt und nicht unter Absprache zwischen gerade einmal zwei Personen....genau so ist das. wenn ich in ein geschäft gehe und zahnstocher kaufe, bekomm ich als schriftlichen vertrag eine zahlungsquittung..... bei sowas hat gorby nix bekommen.....ja wer es glaubt.

FranzKonz
24.08.2014, 18:26
So etwas wird Vertraglich geregelt und nicht unter Absprache zwischen gerade einmal zwei Personen....

Irgendwer meinte kürzlich den Russen könne man nicht trauen. Hier hast Du einen Beleg dafür, dass sie einem gegebenen Wort vertrauten. Und prompt beschissen wurden.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 18:26
So etwas wird Vertraglich geregelt und nicht unter Absprache zwischen gerade einmal zwei Personen....

So mal zur Sache. Würdest du dir als russischer Präsident das gefallen lassen ? jetzt evtl auch die Ukraine zur Nato ?
Dann würde ich ein Militäärbündnis mich China empfehlen und in Cuba oder Venezuela Raketen.
Ist doch geil und verstösst gegen keinen Vertrag.

Ausserdem hätten die Putin so nicht verarscht und belogen. Das sind westliche Werte :kotz:

Shahirrim
24.08.2014, 18:27
So etwas wird Vertraglich geregelt und nicht unter Absprache zwischen gerade einmal zwei Personen....

Also mir wurde beigebracht, dass mündliche Verträge ebenfalls gelten.

Jodlerkönig
24.08.2014, 18:30
Also mir wurde beigebracht, dass mündliche Verträge ebenfalls gelten.für manche dinge ist die schriftform vorgeschrieben.

Shahirrim
24.08.2014, 18:31
für manche dinge ist die schriftform vorgeschrieben.

Es sei dir versichert, dass Russland nach dieser Erfahrung darauf bestehen wird.

Efna
24.08.2014, 18:32
Irgendwer meinte kürzlich den Russen könne man nicht trauen. Hier hast Du einen Beleg dafür, dass sie einem gegebenen Wort vertrauten. Und prompt beschissen wurden.

Es war eine Absprache zwischen zwei Person und nicht zwischen NATO und Russland. Die NATO hat Russland nie etwas versprochen, Genscher hat Gorbatschow etwas versprochen nicht mehr und nicht weniger. Wie gesagt ein Vertrag gibt es nicht und die anderen Osteuropäischen Länder wurden nicht einbetrogen. Hier wurde niemand beschissen, weil die NATO Russland nie etwas versprochen hat.

Efna
24.08.2014, 18:33
Also mir wurde beigebracht, dass mündliche Verträge ebenfalls gelten.

Selbst wenn(was nicht der Fall ist) wäre noch nicht einmal der vorhanden....

hthor
24.08.2014, 18:33
So etwas wird Vertraglich geregelt und nicht unter Absprache zwischen gerade einmal zwei Personen....


Irgendwer meinte kürzlich den Russen könne man nicht trauen. Hier hast Du einen Beleg dafür, dass sie einem gegebenen Wort vertrauten. Und prompt beschissen wurden.

Es gibt tatsächlich keinen Vertrag, was die NATO Osterweiterung betrifft, aber mehrere Zusicherungen das es keine Natoosterweiterung geben wird.
Und zwar nicht nur von Genscher oder Kohl, sondern auch von dem damaligen Außenministers der Vereinigten Staaten James Baker.

Die NATO Osterweiterung ab 1997 hat den Westen in den Augen der Russen als unzuverlässig und nicht vertrauenswürdig gemacht.
Warum soll Putin auch nur ein Wort jetzt noch glauben ? Da er den Westen als ein haufen Lügner sieht und sich nicht mal schlecht fühlt, wenn er selber mal sein Wort bricht.

Efna
24.08.2014, 18:36
Es gibt tatsächlich keinen Vertrag, was die NATO Osterweiterung betrifft, aber mehrere Zusicherungen das es keine Natoosterweiterung geben wird.
Und zwar nicht nur von Genscher oder Kohl, sondern auch von dem damaligen Außenministers der Vereinigten Staaten James Baker.

Die NATO Osterweiterung ab 1997 hat den Westen in den Augen der Russen als unzuverlässig und nicht vertrauenswürdig gemacht.
Warum soll Putin auch nur ein Wort jetzt noch glauben ? Da er den Westen als ein haufen Lügner sieht und sich nicht mal schlecht fühlt, wenn er selber mal sein Wort bricht.

Es war nur Versprechen von Einzelpersonen nicht von der NATO in der Gesammtheit....

Dr Mittendrin
24.08.2014, 18:37
wie sagst du immer ..... quellen?

Du hast echt Zweifel an der Absprache. ? wenn Russland so geil auf Expansion ist, warum haben die die DDR frei gegeben ? passt doch nicht euer Geshwätz

Dr Mittendrin
24.08.2014, 18:37
Es war nur Versprechen von Einzelpersonen nicht von der NATO in der Gesammtheit....

Sicher der Nato, mit Oberschef USA.

FranzKonz
24.08.2014, 18:38
Selbst wenn(was nicht der Fall ist) wäre noch nicht einmal der vorhanden....

Davon verstehst Du nichts. Es heißt nicht umsonst: Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch.

Gorbatschow ist ein Ehrenmann, eigentlich zu gut für die Welt.

hthor
24.08.2014, 18:40
Es war nur Versprechen von Einzelpersonen nicht von der NATO in der Gesammtheit....

Und genau darauf will ich hinaus, für Russland muss es doch so aussehen alles was von der NATO und des Westens ist pures Geschwätz, jeder labert ebend was er will und keiner nimt die Verantwortung für sein Reden und das was er tut.
Und was daraus geworden ist sehen wir ja, jetzt sterben in der Ukraine tausende Menschen.

ABAS
24.08.2014, 18:40
Kannst Du Dich vielleicht noch an die Kuba-Krise erinnern?

Seinerzeit drohten die Amis offen mit einem Atomkrieg, weil ihnen die Sowjets auf den Pelz rückten.


Kannst Du Dich vielleicht noch an die Kuba-Krise erinnern?

Seinerzeit drohten die Amis offen mit einem Atomkrieg, weil ihnen die Sowjets auf den Pelz rückten.

Einerseits ticken die Amerikaner sofort durch sobald sich eine
andere Macht nur in die Naehe des US Territoriums wagt.
Andererseits greifen die Amerikaner skrupellos und ohne jede
Ruecksicht in Konflikte wie z. B. Korea und Vietnam militaerisch
ein, obwohl Korea eine direkte Grenze mit Russland
und Vietnam eine direkte Grenze mit China hat.

Die durchgeknallten, asozialen und unzivilisierten Irren aus den
USA haben nicht nur Defizite beim rationalen Denken, Verstand
und Vernunft sondern diese Defizite werden noch von sozialer
Inkompetenz und mangelnden Geographiekenntnissen flankiert.

In den Ukraine ist es aehnlich wie in Korea. Russland hat eine
direkte Grenze mit der Ukraine und das Land des verfuckten
US Verbrecherimperiums liegt Tausende von Seemeilen von der
Ukaine und dem Europaeischen Kontinent entfernt! Man muss
den Amis in Europa in ihre Aersche treten bis sie sich auf ihren
verschissene Nordamerikanischen Kontinent zurueckziehen.

Europa den Europaern! Fuck the USA !

Dr Mittendrin
24.08.2014, 18:41
Also mir wurde beigebracht, dass mündliche Verträge ebenfalls gelten.



Unter Zeugen ja.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 18:43
für manche dinge ist die schriftform vorgeschrieben.

Ist ja egal auf die Frechheit soll der Russe die Stirn bieten und denen zeigen wo man Raketen aufstellen sollte falls die Ukraine zur NATO geht.

Jodlerkönig
24.08.2014, 18:44
Es sei dir versichert, dass Russland nach dieser Erfahrung darauf bestehen wird.nach dem wiener übereinkommen über das vertragsrecht zwischen staaten steht unter dem abschnitt 4 artikel 34 folgendes....


Abschnitt 4: Verträge und Drittstaaten


Artikel 34 Allgemeine Regel betreffend Drittstaaten


Ein Vertrag begründet für einen Drittstaat ohne dessen Zustimmung weder Pflichten noch Rechte.

eine derartige "absprache" zwischen der nato und russland wäre für den popo. weil unwirksam, gewesen

Rocko
24.08.2014, 18:44
Ist ja egal auf die Frechheit soll der Russe die Stirn bieten und denen zeigen wo man Raketen aufstellen sollte falls die Ukraine zur NATO geht.

Und dann stellen die USA Raketen auf der anderen Seite auf und die Welt dreht sich weiter.
So läuft das halt im Kalten Krieg!

Efna
24.08.2014, 18:45
Davon verstehst Du nichts. Es heißt nicht umsonst: Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch.

Gorbatschow ist ein Ehrenmann, eigentlich zu gut für die Welt.

Ein mann ein wort, aber nur wenn es nur den einen Mann betrifft und nicht ein ganzes verteidigungsbündniss.....

Dr Mittendrin
24.08.2014, 18:45
Es war nur Versprechen von Einzelpersonen nicht von der NATO in der Gesammtheit....

Halt deine verlogene Fresse, weil es stimmt was er sagt.

Efna
24.08.2014, 18:49
Und genau darauf will ich hinaus, für Russland muss es doch so aussehen alles was von der NATO und des Westens ist pures Geschwätz, jeder labert ebend was er will und keiner nimt die Verantwortung für sein Reden und das was er tut.
Und was daraus geworden ist sehen wir ja, jetzt sterben in der Ukraine tausende Menschen.

Nein es ist richtig was die NATO, seitwann ein einziger Mann wie Genscher" ganz eigenmächtig irgendwelche Versprechen für ein ganzes Verteidigungsbündniss geben?

Efna
24.08.2014, 18:50
Halt deine verlogene Fresse, weil es stimmt was er sagt.

Heul doch!

FranzKonz
24.08.2014, 18:50
für manche dinge ist die schriftform vorgeschrieben.

Tja, ich sehe schon, Ehre, Ehrenmann und Ehrenwort haben keinen Stellenwert mehr. Statt dessen haben wir Kulturgüter wie Burger und Braune Brause bekommen.

Jodlerkönig
24.08.2014, 18:57
Tja, ich sehe schon, Ehre, Ehrenmann und Ehrenwort haben keinen Stellenwert mehr. Statt dessen haben wir Kulturgüter wie Burger und Braune Brause bekommen.ja, genau du wärst der richtige. nehmen wir an, du kaufst eine wohnung oder ein grundstück........du übergibst den kaufpreis und verzichtest auf eine notariele beurkundung ....... was hab ich eben gelacht. :D

hthor
24.08.2014, 18:59
Nein es ist richtig was die NATO, seitwann ein einziger Mann wie Genscher" ganz eigenmächtig irgendwelche Versprechen für ein ganzes Verteidigungsbündniss geben?

nochmal, es war nicht ein einzelner Politiker, es war auch der US Aussenminister James Baker und es ist nicht richtig ohne sich mit Russland zu einigen.
Die NATO ist ein gegnerisches Militärbündniss und hat einfach die Schwäche Russlands ausgenutzt um denen auf die Pelle zu rücken.
Sowas nennt man auch Dummfrech, was die NATO da veranstaltet hat.

FranzKonz
24.08.2014, 19:04
ja, genau du wärst der richtige. nehmen wir an, du kaufst eine wohnung oder ein grundstück........du übergibst den kaufpreis und verzichtest auf eine notariele beurkundung ....... was hab ich eben gelacht. :D

Du hast nur mal wieder etwas Grundlegendes nicht begriffen.

Kurti
24.08.2014, 19:08
Sachlich bitte. Es geht darum, wer seinen Machtbereich erweitert hat. Also: NATO Richtung Rußland oder Rußland Richtung NATO?
Die NATO-Schutzbereich wurde durch den Beitritt der neuen Partner erweitert -
bisher hat noch keiner dieser den Beitrittsentschluss bereut.

Efna
24.08.2014, 19:24
nochmal, es war nicht ein einzelner Politiker, es war auch der US Aussenminister James Baker und es ist nicht richtig ohne sich mit Russland zu einigen.
Die NATO ist ein gegnerisches Militärbündniss und hat einfach die Schwäche Russlands ausgenutzt um denen auf die Pelle zu rücken.
Sowas nennt man auch Dummfrech, was die NATO da veranstaltet hat.

Es waren trotzdem immer nur Einzelpersonen nicht das gesammte Bündniss, ausserdem wollten vor allem die Balten, Polen, Tschechen und viele Osteuropäischen Länder in die NATO...

Shahirrim
24.08.2014, 19:26
Es waren trotzdem immer nur Einzelpersonen nicht das gesammte Bündniss, ausserdem wollten vor allem die Balten, Polen, Tschechen und viele Osteuropäischen Länder in die NATO...

Dann verstehe ich nicht die Jammerei über die Krim, da hat auch nur einer entschieden.

Jodlerkönig
24.08.2014, 19:27
Du hast nur mal wieder etwas Grundlegendes nicht begriffen.es ehrt dich ja, das du noch an treu und glauben glaubst. ich tu das schon lange nicht mehr.....außer bei engsten freunden. aber schon beim autohändler um die ecke ist ende damit......und kenne ich ihn noch so lange. ich erwarte von meinen politischen vertretern das auch, sonst könnten die in jedem hinterzimmer dinge ausmachen......pfffffft. auch du dürftest mich im innersten deines blutroten herzens verstehen.

FranzKonz
24.08.2014, 19:35
Die NATO-Schutzbereich wurde durch den Beitritt der neuen Partner erweitert -
bisher hat noch keiner dieser den Beitrittsentschluss bereut.

Elender Schleimer, gib Antwort und schleime nicht außenherum.

FranzKonz
24.08.2014, 19:41
es ehrt dich ja, das du noch an treu und glauben glaubst. ich tu das schon lange nicht mehr.....außer bei engsten freunden. aber schon beim autohändler um die ecke ist ende damit......und kenne ich ihn noch so lange. ich erwarte von meinen politischen vertretern das auch, sonst könnten die in jedem hinterzimmer dinge ausmachen......pfffffft. auch du dürftest mich im innersten deines blutroten herzens verstehen.

Beim Autohändler um die Ecke hast Du auch nicht 20 Journalisten drum herumstehen, die das Gespräch protokollieren.

Davon abgesehen ist es natürlich eine Selbstverständlichkeit für einen Ehrenmann, so ein Abkommen nach dem gesprochenen Wort in die entsprechende Schriftform zu bringen. Und da sind die in der Pflicht, der die Zusage gaben.

Unabhängig davon zeigt der Vorfall, dass man sich auf den Russen verlassen konnte. Er gab uns die Einheit, dem Merkel die Freiheit, und das blöde Huhn kriecht dem Ami in den Arsch soweit es nur kann.

Mich ekelt vor dem Volk, das sich eine derartige Kanzlette wählt. Das wäre halb so schlimm, wenn ich nicht dazu gehörte.

Kurti
24.08.2014, 19:42
Elender Schleimer, gib Antwort und schleime nicht außenherum.
Du darfst jederzeit vor deiner eigenen Haustuer kehren -
fuer die des Nachbarn benoetigst du jedoch dessen Einverstaendnis.

Leberecht
24.08.2014, 19:48
Die NATO-Schutzbereich wurde durch den Beitritt der neuen Partner erweitert -
bisher hat noch keiner dieser den Beitrittsentschluss bereut.
Nochmal: Es ging weder darum, wer was gewünscht hat noch wer was nicht bereut. Es geht einzig darum, wer was gemacht hat.

Kurti
24.08.2014, 19:51
Nochmal: Es ging weder darum, wer was gewünscht hat noch wer was nicht bereut. Es geht einzig darum, wer was gemacht hat.
Die NATO warb niemals um neue Partner aus dem ehemaligen Herrschaftsbereich der Sowjetunion!

Leberecht
24.08.2014, 19:54
Beim Autohändler um die Ecke hast Du auch nicht 20 Journalisten drum herumstehen, die das Gespräch protokollieren. Davon abgesehen ist es natürlich eine Selbstverständlichkeit für einen Ehrenmann, so ein Abkommen nach dem gesprochenen Wort in die entsprechende Schriftform zu bringen. Und da sind die in der Pflicht, der die Zusage gaben.
Unabhängig davon zeigt der Vorfall, dass man sich auf den Russen verlassen konnte. Er gab uns die Einheit, dem Merkel die Freiheit, und das blöde Huhn kriecht dem Ami in den Arsch soweit es nur kann. Mich ekelt vor dem Volk, das sich eine derartige Kanzlette wählt. Das wäre halb so schlimm, wenn ich nicht dazu gehörte.
Danke.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 19:56
Die NATO-Schutzbereich wurde durch den Beitritt der neuen Partner erweitert -
bisher hat noch keiner dieser den Beitrittsentschluss bereut.


Es geht nicht um egoistisches Beitreten es geht um Sicherheiten Russlands.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 19:57
Die NATO warb niemals um neue Partner aus dem ehemaligen Herrschaftsbereich der Sowjetunion!

Es wird doch mit der Ukraine schon geklüngelt.

FranzKonz
24.08.2014, 19:58
Es geht nicht um egoistisches Beitreten es geht um Sicherheiten Russlands.

Und um das Verhalten der NATO. Zu einem Beitritt gehören nämlich zwei: einer der beitritt, und einer der aufnimmt.

Kurti
24.08.2014, 20:00
Es geht nicht um egoistisches Beitreten es geht um Sicherheiten Russlands.
Zurzeit geht es um das Sicherbeduerfnis der westlichen Nachbarn Russlands.