Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hilfe für Russland

Seiten : 1 [2]

Dr Mittendrin
24.08.2014, 20:00
nach dem wiener übereinkommen über das vertragsrecht zwischen staaten steht unter dem abschnitt 4 artikel 34 folgendes....

Abschnitt 4: Verträge und Drittstaaten

Artikel 34 Allgemeine Regel betreffend Drittstaaten

Ein Vertrag begründet für einen Drittstaat ohne dessen Zustimmung weder Pflichten noch Rechte.

eine derartige "absprache" zwischen der nato und russland wäre für den popo. weil unwirksam, gewesen

Vielen Dank für die negative Bewertung des Beitrags......hat er gesagt.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 20:01
Zurzeit geht es um das Sicherbeduerfnis der westlichen Nachbarn Russlands.

Welcher ?

Kurti
24.08.2014, 20:03
Und um das Verhalten der NATO. Zu einem Beitritt gehören nämlich zwei: einer der beitritt, und einer der aufnimmt.
Richtig - kein westlicher Nachbar Russlands bittet um den Beitritt zu dessen Hegemonialbreich.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 20:03
Und dann stellen die USA Raketen auf der anderen Seite auf und die Welt dreht sich weiter.
So läuft das halt im Kalten Krieg!

Ist der kalte Krieg gut du Idiot. Ich würde mit China ein Militärbündnis empfehlen und Raketen auf Cuba oder Venezuela.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 20:04
Richtig - kein westlicher Nachbar Russlands bittet um den Beitritt zu dessen Hegemonialbreich.

Doch Belarus.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 20:05
Heul doch!

Ich Google dir was du Schwanzträgerin.

http://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Osterweiterung

Im Rahmen der Verhandlungen zur deutschen Wiedervereinigung im Frühjahr 1990 gab es nach Aussage Michail Gorbatschows Zusagen westlicher Außenminister, federführend von Hans-Dietrich Genscher, an die sowjetische Seite unter Michail Gorbatschow, wonach eine Erweiterung der NATO infolge der Wiedervereinigung nicht betrieben werde.[14] So sagte auch laut einem Aktenvermerk Genscher am 10. Februar 1990 zum sowjetischen Außenminister Schewardnadse: „BM (Bundesminister): Uns ist bewusst, dass die Zugehörigkeit eines vereinten Deutschlands zur Nato komplizierte Fragen aufwirft. Für uns steht aber fest: Die Nato wird sich nicht nach Osten ausdehnen.“ Genscher erinnerte sich, was 1956 beim Ungarn-Aufstand passiert war: Teile der Aufständischen hatten verkündet, sie wollten dem westlichen Bündnis beitreten, und hatten Moskau damit den Vorwand für ein militärisches Eingreifen geliefert. Da es vor allem um die DDR ging, fügte Genscher ausdrücklich hinzu: „Was im Übrigen die Nichtausdehnung der Nato anbetrifft, so gilt dieses ganz generell.“

Die NATO-Osterweiterung wird bis heute auf russischer Seite in allen politischen Lagern als Vertragsbruch des Westens wahrgenommen, auch wenn sie auf Ersuchen der ehemaligen Sowjetrepubliken oder Vertragstaaten des Warschauer Paktes erfolgt.[15]

Nein es ist richtig was die NATO, seitwann ein einziger Mann wie Genscher" ganz eigenmächtig irgendwelche Versprechen für ein ganzes Verteidigungsbündniss geben?

Du blubberst nur Lügenmüll.

Rocko
24.08.2014, 20:05
Ist der kalte Krieg gut du Idiot. Ich würde mit China ein Militärbündnis empfehlen und Raketen auf Cuba oder Venezuela.

Und dann? Gibts für euch Raketen in Polen und Tschechien und das Leben geht weiter!
Ganz einfach!

Kurti
24.08.2014, 20:09
Doch Belarus.
Warte halt mal ab, bis sich das weiss-russische Volk gegen dessen Diktator erhebt.

Kurti
24.08.2014, 20:11
Ist der kalte Krieg gut du Idiot. Ich würde mit China ein Militärbündnis empfehlen und Raketen auf Cuba oder Venezuela.Deine "Empfehlungen" werden komplett ignoriert.

Jodlerkönig
24.08.2014, 20:13
Beim Autohändler um die Ecke hast Du auch nicht 20 Journalisten drum herumstehen, die das Gespräch protokollieren.

Davon abgesehen ist es natürlich eine Selbstverständlichkeit für einen Ehrenmann, so ein Abkommen nach dem gesprochenen Wort in die entsprechende Schriftform zu bringen. Und da sind die in der Pflicht, der die Zusage gaben.

Unabhängig davon zeigt der Vorfall, dass man sich auf den Russen verlassen konnte. Er gab uns die Einheit, dem Merkel die Freiheit, und das blöde Huhn kriecht dem Ami in den Arsch soweit es nur kann.

Mich ekelt vor dem Volk, das sich eine derartige Kanzlette wählt. Das wäre halb so schlimm, wenn ich nicht dazu gehörte.journalisten als vertragszeugen. sonst verteufelt man die knaben, aber wenns in kram passt, taugen die auf einmal auch. 3 journalisten, 5 verschiedene sichten und auslegungen. vertragsrecht und deren formulierungen sind so defiziel das oftmals ausführungsvorschriften zusätzlich ausgefertigt werden müssen....oftmals in einem umfang, der füllt ganze bibliotheken .... und journalisten deutschen uns dann das ganze aus. bravo ob deiner naivität... würdest du zusätzlich wie mariah carey aussehen, würde ich fast schwach werden :D

Shahirrim
24.08.2014, 20:14
Warte halt mal ab, bis sich das weiss-russische Volk gegen dessen Diktator erhebt.

Au ja, die Weißrussen können gar nicht schnell genug in einem Land leben, das wie Syrien heute aussieht! :ironie:

Dr Mittendrin
24.08.2014, 20:14
Und dann? Gibts für euch Raketen in Polen und Tschechien und das Leben geht weiter!
Ganz einfach!

Und die Welt wird sicherer. :muaha:

Rocko
24.08.2014, 20:16
Und die Welt wird sicherer. :muaha:

Sicherer, weil geordneter!
Dann weiss jeder, wo seine Seite ist und gut isses.
Hat 40 Jahre lang bestens funktioniert!

Dr Mittendrin
24.08.2014, 20:16

Wenn sich das Volk erhebt ist es eine US gesteuerte Aktion.

Denkst du Ukrainern geht's jetzt besser ? in 10 Jahren wirft die Revolution noch keine Früchte ab

Dr Mittendrin
24.08.2014, 20:17
Sicherer, weil geordneter!
Hat 40 Jahre lang bestens funktioniert!

Jaja, sehen wir in Syrien, Irak, Libyen, uva nur Mord, Chaos und Krieg durch USA.

Die 40 Jahre war es anders und ein Ostblock.
Heute wird der Westen gefährlich frech.

Kurti
24.08.2014, 20:18
...Mehr faellt dir nicht ein?

Leberecht
24.08.2014, 20:19
ja, genau du wärst der richtige. nehmen wir an, du kaufst eine wohnung oder ein grundstück........du übergibst den kaufpreis und verzichtest auf eine notariele beurkundung ....... was hab ich eben gelacht. :D
Ich weine eher und gedenke den Zeiten, als auf dem Viehmarkt ein Händedruck genügte. :D

Shahirrim
24.08.2014, 20:20
Jaja, sehen wir in Syrien, Irak, Libyen, uva nur Mord, Chaos und Krieg durch USA.

In Syrien ist der böse Assad ja immer noch da, aber wir können gerne nach Libyen schauen, wo selbst nach knapp 3 Jahren es so aussieht und immer noch gekämpft wird.

http://www.taz.de/uploads/images/624/Majer_Libyen_dpa10082011.jpg

Wer in Weißrussland hat da kurz vor dem Herbst nicht Lust, den bösen Diktator zu verjagen?

Dr Mittendrin
24.08.2014, 20:20
Deine "Empfehlungen" werden komplett ignoriert.

Von Putin ?

Der hat seine Freunde in aller Welt.

Jodlerkönig
24.08.2014, 20:21
Mehr faellt dir nicht ein?nö, er ist da ziemlich einfach gestrickt. das es leuten mal reichen könnte, weil überm zaun drüber die früchte wachsen, auf die idee kommt er nicht.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 20:22
Mehr faellt dir nicht ein?

http://www.sueddeutsche.de/politik/2...gmbh-1.1061251

Soros Revolutionen..................Ukraine

https://www.youtube.com/watch?featur...xFCltdtE#t=164

Jodlerkönig
24.08.2014, 20:23
Ich weine eher und gedenke den Zeiten, als auf dem Viehmarkt ein Händedruck genügte. :Dtja, die zeiten sind lange vorbei....hast du schon mal nur den beilegezettel gelesen, wenn du für ein kleinkind spielzeug "made in china" gekauft hast.

Kurti
24.08.2014, 20:24
Ich weine eher und gedenke den Zeiten, als auf dem Viehmarkt ein Händedruck genügte. :DDas "Vieh" wurde dabei nicht gefragt -
und Laender sind kein "Vieh"!

Dr Mittendrin
24.08.2014, 20:24
nö, er ist da ziemlich einfach gestrickt. das es leuten mal reichen könnte, weil überm zaun drüber die früchte wachsen, auf die idee kommt er nicht.

Du hast von US Politik keinen blassen Schimmer. Soshana hier ist da exzellent.

Dein dümmliches Osten schlecht, Westen gut ist dumm.

Die wollen den Eineweltstaat, gute Nacht.

Leberecht
24.08.2014, 20:25
Mehr faellt dir nicht ein?
Noch mehr?

Shahirrim
24.08.2014, 20:26
Das "Vieh" wurde dabei nicht gefragt -

Dass in einem Trance-Atlantiker kein Funken hanseatischer Kaufmannsehre steckt, das kann ich mir nur zu gut vorstellen.

Kurti
24.08.2014, 20:26
Von Putin ?

Die Mehrheit der "Freunde" meidet den Putin.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 20:29
Die Mehrheit der "Freunde" meidet den Putin.

88 % der Weltbevölkerung ist nicht Westen. Argentinien, Venezuela, Indien, Cuba uva

Kurti
24.08.2014, 20:32
88 % der Weltbevölkerung ist nicht Westen. Argentinien, Venezuela, Indien, Cuba uvaDiesen Laendern hat der Putin nichts anzubieten -
seine Dollars und Euros benoetigt er ja selbst!

Leberecht
24.08.2014, 20:32
Das "Vieh" wurde dabei nicht gefragt -
Meinst Du die Menschen dort oder ihre `Führer`?

Dr Mittendrin
24.08.2014, 20:35
Diesen Laendern hat der Putin nichts anzubieten -
seine Dollars und Euros benoetigt er ja selbst!

Mann bist du unwissend. Öl, Gas und 2. grösster Rüstungsexporteur und im expandierenden LKW Bereich Kamaz uva.

Ausserdem stösst er den Dollar ab, traurig deine Dummheit, tust mir leid.

Kurti
24.08.2014, 20:37
Meinst Du die Menschen dort oder ihre `Führer`?
Die Menschen und deren demokratisch gewaehlte Vertreter.

Kurti
24.08.2014, 20:41
...
Ausserdem stösst er den Dollar ab, ....
Wohl kaum, das tun ja nicht mal die IS und die Al Quaida!

Dr Mittendrin
24.08.2014, 20:55
Wohl kaum, das tun ja nicht mal die IS und die Al Quaida!

DWN lesen bildet

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/16/gefahr-fuer-den-dollar-russland-stoesst-massiv-us-anleihen-ab/

Leberecht
24.08.2014, 21:01
Die wollen den Eineweltstaat, gute Nacht.
...und das, wo es im ganzen Universum nicht mal zwei Dinge gibt, die sich völlig gleichen. Ungleichheit ist ein Prinzip der Schöpfung.

glaubensfreie Welt
24.08.2014, 22:56
blödsinn, wären die amis nicht gewesen, hätte onkel adolf an die kremlmauer gepisst und stalin ein glas natursekt spendiert.

So ein Quatsch. Die Amis wollten sich die deutschen Atomwaffen und die deutsche Technologie sichern. An der Kriegsentwicklung haben sie mit ihrem unbedeutenden Einsatz keinerlei Rolle gehabt. Es wäre ihnen ein leichtes gewesen die Gefangenen in den KZ mit Waffen zu versorgen und zu befreien. Sie haben es vorsätzlich nicht getan. Kommt der Onkel im Lager um dann erbe ich ja alles ist sicher nicht der unwichtigste Grund.

Hier geht es auch nicht um die Vergangenheit. Heute müssen wir Russland unterstützen. Die Aggressionspolitik der US-EU muss gestoppt werden. Rückzug ALLER NATO Kräfte aus Ost Europa. Ein Ende der EU Erweiterung. Das müssen die Kernforderungen für ein friedliches Zusammenleben sein.

ErhardWittek
24.08.2014, 23:45
Sehr gut! Endlich hat mal jemand außer mir die Lage in der BRinDeutschland erkannt.

Wir Wenigen können hier gar nichts machen, Towarish. Wir können froh sein, wenn wir hier überlebeben. Chance auf Mehrheit haben wir nicht, oder gar, irgendwie, das gehirngewaschene Restvolk, was an Deutschen übrig geblieben ist, medial zu erreichen.
Richtig.

Wir sind dazu verdammt, weiter durch diese Scheiße zu waten, die sich in dieser BRD darbietet. Das Volk fühlt zwar, daß seine Welt aus den Fugen gerät, begreift aber die Zusammenhänge nicht. Wir können nur darauf hoffen, daß die Welt insgesamt die Schnauze voll hat von diesen arroganten USraelischen Haßpredigern und Kreuzrittern, die sich einfach nicht von dem Wahn abbringen lassen, die wahren Auserwählten zu sein, die dazu bestimmt sind, über alle anderen zu herrschen. Wären sie nicht bis an die Zähne bewaffnet, gälten sie längst sie mit ihrer Unkultur und Asozialität als der allerletzte Dreck und Abfall der menschlichen Gattung und könnten froh sein, daß man ihnen einen Platz am Ende der Welt zuweist, wo man sie für immer strengstens überwacht, damit sie nicht wieder austicken und die Menschheit erneut terrorisieren.

ErhardWittek
25.08.2014, 00:03
Dann verstehe ich nicht die Jammerei über die Krim, da hat auch nur einer entschieden.
:top:
Das Thema Krim kurz, bündig und stimmig umrissen! Das gefällt mir.

Rocko
25.08.2014, 00:08
Richtig.

Wir sind dazu verdammt, weiter durch diese Scheiße zu waten, die sich in dieser BRD darbietet. Das Volk fühlt zwar, daß seine Welt aus den Fugen gerät, begreift aber die Zusammenhänge nicht. Wir können nur darauf hoffen, daß die Welt insgesamt die Schnauze voll hat von diesen arroganten USraelischen Haßpredigern und Kreuzrittern, die sich einfach nicht von dem Wahn abbringen lassen, die wahren Auserwählten zu sein, die dazu bestimmt sind, über alle anderen zu herrschen. Wären sie nicht bis an die Zähne bewaffnet, gälten sie längst sie mit ihrer Unkultur und Asozialität als der allerletzte Dreck und Abfall der menschlichen Gattung und könnten froh sein, daß man ihnen einen Platz am Ende der Welt zuweist, wo man sie für immer strengstens überwacht, damit sie nicht wieder austicken und die Menschheit erneut terrorisieren.

Die in Berlin freuts! :D

ErhardWittek
25.08.2014, 00:13

:top::top::top:
Das ist die neue Form der Kriegsführung der USA gegen die Welt. Sie ist überdies viel billiger als eine militärische Intervention, die man sich im Land der höchst begrenzten Möglichkeiten heute nicht mehr so recht leisten kann. Auch ist es nicht ratsam, die Europäer und insbesondere die Deutschen ständig für US-amerikanische Kriege bezahlen zu lassen. Irgendwann werden sogar die Europäer hellwach und merken, welche beschissene Rolle sie als Kolonialvolk für die Amis zu spielen haben.

ErhardWittek
25.08.2014, 00:26
Von Putin ?

Die hat er! Und das sehr zu Recht.

Ohne Putin stünde die Welt heute längst unter der Knute der USraelischen Sklavenhaltergesellschaft. Die Russen sind um dieses Staatsoberhaupt wirklich zu beneiden. Jedem Volk, das unter der Knute der USraelen zu leiden hat, wäre ein solcher Staatsmann zu wünschen. Ganz besonders aber uns Deutschen, die wir seit siebzig Jahren keine Freiheit und Selbstbestimmung mehr kennengelernt haben.

pw75
25.08.2014, 08:40
Wie klagte unsere allseits beliebte Kanzlerin:
"Wir erreichen die Menschen nicht mehr in gewünschter Weise"
Und solche wie Du sind daran Schuld.
Sollen Liz Mohn und Friede Springer am Bettelstab gehen?

5 Wege um sein Leben zurück*zubekommen – Nr. 4: Kein Fernsehen, Keine Nachrichten

irgendwo gibt es noch weise 33 Regeln des Glücklich-Seins...

welche Nummer auch immer es sein soll: aber sinngemäß lautet sie genauso: wirf dein Fernseher und Zeitungs-Abo in die Tonne.
ich habs getan...

Dr Mittendrin
25.08.2014, 08:56
5 Wege um sein Leben zurück*zubekommen – Nr. 4: Kein Fernsehen, Keine Nachrichten

welche Nummer auch immer es sein soll: aber sinngemäß lautet sie genauso: wirf dein Fernseher und Zeitungs-Abo in die Tonne.
ich habs getan...

Und nimm Drogen hast vergessen.

pw75
25.08.2014, 09:01
Und nimm Drogen hast vergessen.

ja, die ganz knallharten konsumieren halt die Realität...

Kurti
25.08.2014, 09:27

Ohne Putin stünde die Welt heute längst unter der Knute der USraelischen Sklavenhaltergesellschaft. Die Russen sind um dieses Staatsoberhaupt wirklich zu beneiden. Jedem Volk, das unter der Knute der USraelen zu leiden hat, wäre ein solcher Staatsmann zu wünschen. Ganz besonders aber uns Deutschen, die wir seit siebzig Jahren keine Freiheit und Selbstbestimmung mehr kennengelernt haben.
Zur offenen Feindschaft gegenueber dem Putin hat sich bisher keine Regierung entschlossen - man sucht halt das Gespraech und hofft, dass er irgendwann in Kuerze oder Baelde wieder zur Besinnung kommt.

Leberecht
25.08.2014, 11:01
Gut isses erst dann, wenn den USA, aus welchem Grund auch immer, der Appetit auf die Weltherrschaft vergeht. Gleiches gilt übrigens auch für den Islam.

MindoverMatter
25.08.2014, 11:24

ich habs getan...

Vernünftig! Mach ich schon seit vielen Jahren... ist auch billiger...

grybbl
25.08.2014, 16:57

ich habs getan...

Und bringst tausende abhängig Beschäftigte um Lohn und Brot.
(Der Beleuchter, der Kameramann, die Klofrau...)
O.T. mein Sohn hat sein Spiegelabo genau ein halbes Jahr durchgehalten.
Das HPF ist meine Informationsquelle, dafür danke ich.

hthor
25.08.2014, 17:00

Das ist nur eine Propagandalüge die immer wieder behauptet Putin hat keine Freunde.
Seit der Lösung der Giftgaskrise in Syrien steigt sogar seine Weltweite Anerkennung, die Krimoperation hat ihn dann noch Respekt entgegengebracht, denn seit dem Vietnamkrieg hat doch kein Land mehr gegen den Willen der USA erfolgreich seine eigene Interessen durchgesetzt.

Kurti
25.08.2014, 17:53
Das ist nur eine Propagandalüge die immer wieder behauptet Putin hat keine Freunde.
...Dann benenne doch mal einige Praesidenten-Kollegen Putins,
die dessen derzeitige Politik offen loben.

hthor
25.08.2014, 18:29
Dann benenne doch mal einige Praesidenten-Kollegen Putins,
die dessen derzeitige Politik offen loben.

in Lateinamerika, Kuba, Venezuela, Nigaragua in Asien Indien Vietnam und China, in Europa Belorussland teilweise Serbien und sogar Bulgarien

Kurti
25.08.2014, 18:37
in Lateinamerika, Kuba, Venezuela, Nigaragua in Asien Indien Vietnam und China, in Europa Belorussland teilweise Serbien und sogar Bulgarien
Kuba, Venezuela und Nicaragua spielen in Latein-Amerika eine eher komische Rolle.
Indien und China werden wohl - schon im hoechst eigenen Interesse -
keine "schlafenden Grenzkonflikt-Hunde" wecken wollen!

hthor
25.08.2014, 18:52
Kuba, Venezuela und Nicaragua spielen in Latein-Amerika eine eher komische Rolle.
Indien und China werden wohl - schon im hoechst eigenen Interesse -
keine "schlafenden Grenzkonflikt-Hunde" wecken wollen!

ach ja jetzt nenne ich dir ein paar befreundete Staaten und das passt dir auch wieder nicht:D

Kurti
25.08.2014, 19:00
ach ja jetzt nenne ich dir ein paar befreundete Staaten und das passt dir auch wieder nicht:DDu irrst - den wichtigen, "befreundeten Staaten" passt Putins Aggressionspolitik nicht.

hthor
25.08.2014, 19:07
Du irrst - den wichtigen, "befreundeten Staaten" passt Putins Aggressionspolitik nicht.

Hab ich das behauptet ? Was die Krim betrifft ja aber für die Ostukraine gibt es eine Zurückhaltung. China sieht seine eigenen Probleme mit Tibet und den Uiguren, die ebenfalls sich gerne vom Reich der Mitte loslösen würden, daher sind sie sehr vorsichtig und werden sich aus verschiedenen Gründen nicht offen auf seiten der Sepparatisten und Putins Politik zwecks Ukraine stellen. Aber trotzdem unterstützen sie Russland, stärken ihnen den Rücken.
Die Lateinamerikanischen Staaten die auf Putins Seiten sind, werden jede Maßnahme die er ergreift und die USA schwächt begrüßen.

pw75
25.08.2014, 19:08
Und bringst tausende abhängig Beschäftigte um Lohn und Brot.
.

naja, dafür fördere ich andere Bereiche, durch die neu gewonnene zeit kann ich so richtig meinen Hobbys nachgehen: Rad Fahren, Karate, Kraftsport, Bücher lesen...

also passt schon!

Kurti
25.08.2014, 19:19
Hab ich das behauptet ? Was die Krim betrifft ja aber für die Ostukraine gibt es eine Zurückhaltung. China sieht seine eigenen Probleme mit Tibet und den Uiguren, die ebenfalls sich gerne vom Reich der Mitte loslösen würden, daher sind sie sehr vorsichtig und werden sich aus verschiedenen Gründen nicht offen auf seiten der Sepparatisten und Putins Politik zwecks Ukraine stellen. Aber trotzdem unterstützen sie Russland, stärken ihnen den Rücken.
Die Lateinamerikanischen Staaten die auf Putins Seiten sind, werden jede Maßnahme die er ergreift und die USA schwächt begrüßen.
Der Putin uebersieht voellig, dass Gebietsansprueche Chinas an sein Riesenreich bestehen,
die zurzeit zwar ruhen, jedoch nie offiziell beigelegt wurden.
Der natuerliche Feind Russlands kann nur das ueberbevoelkerte China sein,
das an das fast menschenleere Sibirien mit dessen enormen Bodenschaetzen grenzt.

grybbl
25.08.2014, 19:19
naja, dafür fördere ich andere Bereiche, durch die neu gewonnene zeit kann ich so richtig meinen Hobbys nachgehen: Rad Fahren, Karate, Kraftsport, Bücher lesen...

also passt schon!

Egoistischer Egoist Du.
Ich wünschte mir auch so eine Denkweise.
Leider bin ich im System gefangen.

hthor
25.08.2014, 19:24
Der Putin uebersieht voellig, dass Gebietsansprueche Chinas an sein Riesenreich bestehen,
das an das fast menschenleere Sibirien mit dessen enormen Bodenschaetzen grenzt.

Unterschätze Putin nicht, er weiss das genau wie du und ich. Der Westen hat mit seiner verlogenen Politik und Sanktionen doch erst Russland in den armen von China getrieben. Aber ich kenne auch ein wenig die chinesische Mentalität, es ist ein Volk der Gegensätze, auf einer Seite das bedürfniss nach Harmonie, Ruhe Entspannung, auf der anderen Seite die totale Besinnung auf nur das Materielle. China wird sich nicht mit befreundete Staaten anlegen, die haben gerade im Südasiatischen Raum und gegen Japan so viele Ansprüche das sie auf Russlands entgegenkommen sogar angewiesen sind, es ist ein Deal der hinter den Kulissen läuft, China enthält sich bei der Krim frage Russland enthält sich bei den Spritlay Inseln und was da noch so alles läuft im Ostchinesischen meer

grybbl
25.08.2014, 19:25
Davon verstehst Du nichts. Es heißt nicht umsonst: Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch.

Gorbatschow ist ein Ehrenmann, eigentlich zu gut für die Welt.

War das der der die damalige UdSSR an Jelzin übergeben hat?
Mit den bekannten Folgen?

Kurti
25.08.2014, 19:28
Mit den bekannten Folgen?Graemen die dich immer noch?

grybbl
25.08.2014, 19:30
Graemen die dich immer noch?

Putin hat es doch wieder geradegebogen

FranzKonz
25.08.2014, 19:47
Mit den bekannten Folgen?

Das war der, der zu gut für die Welt ist und sich von Jelzin ausbooten ließ.

grybbl
25.08.2014, 20:02
Das war der, der zu gut für die Welt ist und sich von Jelzin ausbooten ließ.

Ich weiß nicht so. Mit Perestroika und Glasnost hat Gorbatschow doch angefangen die Strukturen aufzulösen.
Dann kamen Beresowski, Chodorkowsi und andere zu unermesslichem Reichtum.

FranzKonz
25.08.2014, 20:06
Ich weiß nicht so. Mit Perestroika und Glasnost hat Gorbatschow doch angefangen die Strukturen aufzulösen.
Dann kamen Beresowski, Chodorkowsi und andere zu unermesslichem Reichtum.

Perestroika war dringend nötig, und Glasnost ist auf jeden Fall eine gute Sache. Beides hätte ich grundsätzlich auch bei uns gern.

pw75
25.08.2014, 20:06
Egoistischer Egoist Du.
.

danke..wobei wird aus doppelten Egoisten nicht automatisch ein Philanthrop?!

ErhardWittek
26.08.2014, 01:13
Zur offenen Feindschaft gegenueber dem Putin hat sich bisher keine Regierung entschlossen - man sucht halt das Gespraech und hofft, dass er irgendwann in Kuerze oder Baelde wieder zur Besinnung kommt.
Mach Dich nicht lächerlich.

Was ist denn das anderes als offene Feindschaft, wenn in der Ostukraine ethnische Russen von den Kiewer Faschisten ermordet werden, nur weil sie sich diesem Pöbel nicht unterwerfen wollen?

Und bitte wer sucht das Gespräch? Es ist doch eher Rußland, das das Gespräch sucht, damit die USA nicht vollends durchdrehen und ein weiteres Mal die ganze Welt in Brand setzen.

Und zur Besinnung kommen müßte die Brüsseler Kamarilla, die sich hat vorschicken lassen, um für ihre Herren aus Übersee in der Ukraine den Schlamassel anzurichten, der nun seit Monaten dort herrscht. Dieses miese Pack hat wohl große Lust auf Blutvergießen. Die verdammten Kriegstreiber können ja kaum noch die Füße stillhalten. Verrecken dürfen natürlich wieder nur die, die mit der ganzen Sauerei nichts zu tun haben.

Heute habe ich mir mal wieder Systemnachrichten angetan. Da hört man am laufenden Band nur Lügen und Kriegsgeschrei. So hat man seinerzeit auch gegen uns gehetzt, bis die dummen Völker endlich weichgeklopft waren und sich freiwillig zum Wohle der üblichen Kriegsgewinnler verheizen ließen.

Du brauchst mir übrigens nicht zu antworten. Ich kann mir schon denken, in wessen Auftrag Du Deinen Unsinn hier verbreitest. Der Tenor kommt mir nur allzu bekannt vor.

Efna
26.08.2014, 01:17
Eine recht neutrale Analyse

http://www.scilogs.de/gedankenwerkstatt/eine-analyse-der-russischen-weltsicht/

ErhardWittek
26.08.2014, 01:18
Seit der Lösung der Giftgaskrise in Syrien steigt sogar seine Weltweite Anerkennung, die Krimoperation hat ihn dann noch Respekt entgegengebracht, denn seit dem Vietnamkrieg hat doch kein Land mehr gegen den Willen der USA erfolgreich seine eigene Interessen durchgesetzt.
Volle Übereinstimmung!

Wie ich auch immer wieder sage, ohne Putins besonnenes Vorgehen hätte das verbrecherische Gespann USA-EU schon längst einen dritten Weltkrieg vom Zaun gebrochen. Es wird höchste Zeit, daß sich ein Gegengewicht in Asien und Südamerika formiert, damit dem anglozionistischen Raubgesindel endlich die Luft abgedrückt wird. Das unaufhörliche Bomben, Rauben und Morden muß ein Ende haben.

ErhardWittek
26.08.2014, 01:49
Gut isses erst dann, wenn den USA, aus welchem Grund auch immer, der Appetit auf die Weltherrschaft vergeht.

Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu.

Gleiches gilt übrigens auch für den Islam.
Das ist noch die Frage, ob die wirklich so drauf sind. Vor noch wenigen Jahrzehnten sah's nicht danach aus. Die islamischen Länder werden ja unaufhörlich provoziert. Kein Wunder, daß die in Aufruhr geraten sind.

Deshalb haben die US-Kriegstreiber das Ding mit dem 11. September eingerührt, um endlich die bis dato friedlichen Nah- und Mittelostländer militärisch überfallen zu können. Der Dritte Weltkrieg war schon lange überfällig, weil die USA wirtschaftlich mal wieder selbstverschuldet am Ende waren. Und deshalb haben sie sich den Trick mit dem Attentat einfallen lassen, um es den Musels in die Schuhe schieben zu können. Anderen die eigenen Sauereien in die Schuhe zu schieben und dann noch hinterlistig einen auf Opfer zu machen, ist bekanntlich ihre übliche Masche.

ErhardWittek
26.08.2014, 01:57
Du irrst - den wichtigen, "befreundeten Staaten" passt Putins Aggressionspolitik nicht.
Ja doch, ich finde es auch ziemlich aggressiv von Putin, daß er einfach nicht bereit ist, den Anglozionisten sein Land zur Ausplünderung zu überlassen.

Es ist auch sehr mieser Zug von ihm, daß er für sein Volk und dessen Wohlergehen sorgt. Schlimm, ganz schlimm!

ErhardWittek
26.08.2014, 02:04
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.

Aber mach Dir keine Hoffnungen. Solange das Reich des Bösen besteht, das sich die Welt unterjochen will, werden sich Rußland und China eher annähern als entzweien. Sobald die USA keine Bedeutung mehr haben, teilen Rußland und China sich die Welt untereinander auf. Da wird es auch keinen Streit geben. Die Welt hat endgültig die Schnauze voll von den US-Giftkröten, die seit über 200 Jahren Terror über die Menschheit bringen.

Kurti
26.08.2014, 06:28
...
Du brauchst mir übrigens nicht zu antworten. Ich kann mir schon denken, in wessen Auftrag Du Deinen Unsinn hier verbreitest. Der Tenor kommt mir nur allzu bekannt vor.
Das habe ich ohnehin nicht vor.
Fuer deine sonderbaren Gedankengaenge halte ich mich fuer unzustaendig.

Dr Mittendrin
26.08.2014, 06:32

Kasachstan Weissrussland,Ukraine unter Janukowitsch ?

Dr Mittendrin
26.08.2014, 06:36

Kannst noch so primitive Hilfskrücken bauen, der Westen taucht ab. Kein Wachstum, Eurokrise, Schulden steigen. Asien steigt auf.

Übrigens übersieht Putin nix, er ist schlauer wie du.

Kurti
26.08.2014, 06:46
...
Übrigens übersieht Putin nix, er ist schlauer wie du.
Putins KGB-Bauernschlaeue scheint dich wohl sehr zu beeindrucken!

Dr Mittendrin
26.08.2014, 08:11
Putins KGB-Bauernschlaeue scheint dich wohl sehr zu beeindrucken!

Ja so einen fürs Volk bräuchten die Bürger.

Kurti
26.08.2014, 10:24
Ja so einen fürs Volk bräuchten die Bürger.
Auch gegen den Willen der Mehrheit ???

grybbl
26.08.2014, 10:25
Perestroika war dringend nötig, und Glasnost ist auf jeden Fall eine gute Sache. Beides hätte ich grundsätzlich auch bei uns gern.

Wenn es das wäre, was die Worte vorgaukeln, eine feine Sache.

Sprecher
26.08.2014, 10:25

Wieso, die Mehrheit der Russen ist doch für Putin.

grybbl
26.08.2014, 10:27
Ja doch, ich finde es auch ziemlich aggressiv von Putin, daß er einfach nicht bereit ist, den Anglozionisten sein Land zur Ausplünderung zu überlassen.

Es ist auch sehr mieser Zug von ihm, daß er für sein Volk und dessen Wohlergehen sorgt. Schlimm, ganz schlimm!

Da sind wir doch froh, daß wir das Merkel haben.
Und Steinmeier und...

Dr Mittendrin
26.08.2014, 10:29

Halt deine dumme Fresse. Er hat 80 % Zustimmung, nicht Merkel.
Wer fragt den dich Ebayforenkasper darum ob du ihn willst.

Kurti
26.08.2014, 10:29
Wieso, die Mehrheit der Russen ist doch für Putin.
Das weiss niemand so genau -
bleibt abzuwarten, wie sich der Putin verhalten wird,
falls er seine "Mehrheit" verlieren sollte.

grybbl
26.08.2014, 10:31
danke..wobei wird aus doppelten Egoisten nicht automatisch ein Philanthrop?!

Nee, das war die Negation der Negation.
(O.T. Junge Schimpansen tun so als ob sie dem Rudel nützen.
Motivation ist Eigennutz)

Kurti
26.08.2014, 10:40
Halt deine dumme Fresse. ...
Ist das etwa die feine Art der Putin-Anhaenger?

FranzKonz
26.08.2014, 10:53
Wenn es das wäre, was die Worte vorgaukeln, eine feine Sache.

Manchmal gelingt etwas nicht so, wie es geplant war. Du kannst Gorbatschow nur vorwerfen, dass er seine Landsleute überschätzt hat. Du kannst ihm vorwerfen, dass er seine Gegner nicht unter Kontrolle hatte. Du kannst ihm sicher noch eine ganze Menge mehr vorwerfen. Aber Du kannst ihm nicht vorwerfen, dass er schlechte Absichten hatte.

FranzKonz
26.08.2014, 10:53

Das vielleicht nicht. Aber es ist eine verständliche Reaktion auf eine Nervensäge.

Dr Mittendrin
26.08.2014, 11:19

Auf den Text antwortest du dich leichter ? , oder du Zitatkürzer.

Dr Mittendrin
26.08.2014, 11:21
Das vielleicht nicht. Aber es ist eine verständliche Reaktion auf eine Nervensäge.

Er hat 80 % Zustimmung, nicht Merkel.
Wer fragt den dich Ebayforenkasper darum ob du ihn willst.

Den Rest liess er weg. Kannst dir ja denken wie sinnentleert er geantwortet hätte.

FranzKonz
26.08.2014, 12:02
Den Rest liess er weg. Kannst dir ja denken wie sinnentleert er geantwortet hätte.

Weiß schon. Es ist nicht einfach einem Narren auf feine Art mitzuteilen, was er ist. Schon gar nicht, wenn der Narr gleichzeitig ein Provokateur ist und die feineren Töne nicht wahrnimmt.

Sprecher
26.08.2014, 12:19
Das weiss niemand so genau -
bleibt abzuwarten, wie sich der Putin verhalten wird,
falls er seine "Mehrheit" verlieren sollte.

Den Russen die gegen Putin sind ist er eher noch zu lasch gegenüber dem Westen und solchen Auswüchsen wie "Pussy Riot".
Anhänger der westlichen Dekadenz-Kultur gibt es in Russland nicht allzuviele.

Kurti
26.08.2014, 13:21
...
Anhänger der westlichen Dekadenz-Kultur gibt es in Russland nicht allzuviele.
Die gab es schon zu Sowjet-Zeiten zuhauf.

Kurti
26.08.2014, 13:28
So einen, wie den Dr. Mittendrin, wuerde ich sogar als gleichgesinnten Partner ablehnen.

Dr Mittendrin
26.08.2014, 13:35
So einen, wie den Dr. Mittendrin, wuerde ich sogar als gleichgesinnten Partner ablehnen.

Du bringst ja nur sinnentleertes Gebrabbel. Das ist nicht das Kaffeeklatsch-ebayforum.

Dr Mittendrin
26.08.2014, 13:39
Die gab es schon zu Sowjet-Zeiten zuhauf.

Nicht in dem Sinne wie du es darstellen willst. Homoparaden etc.
Es gibt z B Motorradclubs. Gabs nicht in der Sowjetunion.
Es gibt Mc Donalds, gabs auch nicht bei den Sowjets.
Gibt noch einiges mehr. Ich begrüße das es den Antifadreck nicht gibt dort.

moishe c
26.08.2014, 13:41

Grüß dich, altes Hippo!

Aber mich würdest du doch als Pfleger akzeptieren, nicht wahr? Ich würde dir immer schön Kresse oder Wicken füttern, jeden Tag ein paar Rübchen in den Rachen werfen ... und wenn du brav bist, sogar ab und zu ein kleines Gedichtchen für dich verfassen.

Und ab und zu würde ich die Kurtinella - du weißt schon, die hübsche - zu dir ins Becken lassen ... :fizeig:

... mit vorherigem Wasserwechsel ... :sark:

Graf Zahl
26.08.2014, 13:51
Russland wird von der USA und EU massiv bedroht. Die Wirtschaftsannektion der Ostgebiete treibt die Russen immer mehr in die Enge. Statt wirtschaftlicher Beziehungen auf Augenhöhe will die USA/EU Land und Bodenschätze rauben. Längst ist sichtbar geworden das der Westen die eigentliche Diktatur ist. große Teile der EU sind unter Führung der USA/EU durch Spekulationen der Banken in die Armut getrieben worden. Dem deutschen Bürger wurden die Ersparnisse geraubt. Nun ist Russland an der Reihe. Die Marionettenregierung in Kiew wird gezielt eingesetzt. Steinmeier hat den Angriff ausgelöst als er Janukowitsch unter falschen Versprechungen zum Rücktritt getrieben hat. Jetzt tut das Regime in Kiew alles um es zu einer militärischen Eskalation mit Russland kommen zu lassen.

Das gilt es zu stoppen.

Zuerst die Frage. Gibt es bereits Aktionen die man unterstützen kann? Wenn nicht was können wir tun?

Das Wichtigste ist die Bevölkerung aufzuklären. In der Familie, auf der Arbeit, unter Freunden. Kundgebungen. Freie Sender (falls) es die gibt. Das Internet ist ein gutes Medium. Aber die Masse nutzt es nicht. So erreichen diese Aktionen nur wenige.

Lasst uns einen Plan machen.

Sag was ich tun kann von meiner Seite her und ich werde es tun... Ich kaufe keine CocaCola mehr ein - meide Mc.Donalds und esse fast nur Gemüse und normales Essen und meist das böhmische Essen - das ist gut und ich fühle mich dahingehend sehr beheimatet - ich mag auch russische Pelemi und vieles mehr.

Kurti
26.08.2014, 13:53
Manchmal gelingt etwas nicht so, wie es geplant war. Du kannst Gorbatschow nur vorwerfen, dass er seine Landsleute überschätzt hat. Du kannst ihm vorwerfen, dass er seine Gegner nicht unter Kontrolle hatte. Du kannst ihm sicher noch eine ganze Menge mehr vorwerfen. Aber Du kannst ihm nicht vorwerfen, dass er schlechte Absichten hatte.
Die Sowjet-Buerger warfen dem Gorbatschow vor allem die Wodka-Rationierung vor!
An ein solch heisses Eisen wagte sich nicht mal der Stalin.
Das "Politikum Alkohol" sollte kein Politiker unterschaetzen.

Dr Mittendrin
26.08.2014, 13:58
Sag was ich tun kann von meiner Seite her und ich werde es tun... Ich kaufe keine CocaCola mehr ein - meide Mc.Donalds und esse fast nur Gemüse und normales Essen und meist das böhmische Essen - das ist gut und ich fühle mich dahingehend sehr beheimatet - ich mag auch russische Pelemi und vieles mehr.

Pelmeni heisst das.

Kurti
26.08.2014, 14:20
Nicht in dem Sinne wie du es darstellen willst. Homoparaden etc.
Es gibt z B Motorradclubs. Gabs nicht in der Sowjetunion.
Es gibt Mc Donalds, gabs auch nicht bei den Sowjets.
Gibt noch einiges mehr. Ich begrüße das es den Antifadreck nicht gibt dort.
Jugendliche, die sich am Stadtrand Moskaus zum Grillen, amerikanischer Kasettenrekorder-Musik und Wodka zwanglos zusammenfanden, wurden von der "Milicia" vertrieben.

glaubensfreie Welt
26.08.2014, 21:15

Es lohnt genauer hin zu schauen. Coca Cola und mc donalds sind sicher was symbolisches. Wirkungsvoller ist es aber z.B. keine Apple Produkte mehr zu kaufen. Kein Geld bei amerikanischen Banken anzulegen. Kein Facebook zu nutzen. Und vor allem nicht bei Amazon einzukaufen. Da kann jeder seinen Beitrag leisten.

Die große gefahr für unsere Freiheit ist das Handelsabkommen mit den USA das unsere Blockpartein gegen den Willen des Volkes durchsetzen möchten. Dafür brauchen wir einen Volksendscheit.

ErhardWittek
27.08.2014, 01:00
Da sind wir doch froh, daß wir das Merkel haben.
Und Steinmeier und...
Genau. Denn die sind nur allzu bereit, den Völkerbrei zu fördern und das deutsche Volk abzuschaffen. Ganz so, wie es ihre Aufgabe ist als transatlantische Verräter.

Leberecht
27.08.2014, 20:11
nö, er ist da ziemlich einfach gestrickt. das es leuten mal reichen könnte, weil überm zaun drüber die früchte wachsen, auf die idee kommt er nicht.
Immerhin erkennt er, daß auch in seinem Garten Früchte wachsen können und der ist vieeeel, vieeeel größer. :D

grybbl
27.08.2014, 20:49
Jugendliche, die sich am Stadtrand Moskaus zum Grillen, amerikanischer Kasettenrekorder-Musik und Wodka zwanglos zusammenfanden, wurden von der "Milicia" vertrieben.

Jung wo lebst Du.
Kasettenrecorder waren wann "out"?
Schreibst Du aus der Gruft?
Hallo wir leben in 2014

Kurti
27.08.2014, 22:19
Jung wo lebst Du.
Kasettenrecorder waren wann "out"?
Schreibst Du aus der Gruft?
Hallo wir leben in 2014Muss man immer gleich Romane schreiben, damit irgendwelche notorische Einwandspinsel nichts zu meckern haben? In den vorhergehenden Beitraegen schrieb ich, dass der US-Kultur-Einfluss in Moskau auch schon zu Sowjet-Zeiten beachtlich war.

glaubensfreie Welt
28.08.2014, 23:08
Muss man immer gleich Romane schreiben, damit irgendwelche notorische Einwandspinsel nichts zu meckern haben? In den vorhergehenden Beitraegen schrieb ich, dass der US-Kultur-Einfluss in Moskau auch schon zu Sowjet-Zeiten beachtlich war.

Es ist aber schon bedenklich wenn du von Kassettenrecordern schreibst. Wer sich so eine Blöse gibt braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Im übrigen haben die USA alles was nur den Anschein von Kommunismus hatte eben so extrem verfolgt. In Deutschland wurde einfach mal so die KPD verboten.

akainu2012
29.08.2014, 19:57
Ich habe heute den Putin in meinem Traum gesehen, 2 Deutsche interviewten ihn und das Ziel war Putin fertig zu machen, das Interview verlief in etwa von der Methode her so ab wie das von ARD Schönenborn, ich fibetere für Putin mit, als das Interview fertig war, ging ich zu Putin und meinte zu ihm, dass er das gut gemacht habe und wollte ihm etwas trost schenken. Putin war noch etwas aufgeregt wegen den Interviewern.^^

Das war mein Traum :D

glaubensfreie Welt
06.09.2014, 19:32
Gibt es in Deutschland Aktionen für Russland, an denen man sich beteiligen kann? Demos, Petitionen, Aktionen von Parteien?

Es ist einfach unerträglich wie die USEU Führung die Sachverhalte verdreht um Russland angreifen zu können.

glaubensfreie Welt
12.09.2014, 22:09
Ich finde es nur beschämend das sich kein deutscher Demokrat für Russland einsetzt. Jeder weis wie die Sachlage ist. das die EU die Ukraine in ihrem Wirtschaftskrieg mit unterwerfen will. Griechenland und Spanien haben die Folgen zu spüren bekommen. Abschaffung der Renten, Vertritelung der Löhne und massivste Anhebung der Preise haben diese Völker verarmt. Das ist nun für die Ukraine vorgesehen. Tiefe soziale Einschnitte mahnte die EU schn zud den Winterspielen in Sotchi an. Alles schien geregelt. Die Annektion durch die Konzerne perfekt. Dann hat sich die Bevölkerung zur Wehr gesetzt. Russland hat geholfen. Ohne die Russen wären jetzt schon tausende Ukrainer durch die EU ihres Habes beraubt.

direkt
14.09.2014, 15:02
Russland wird von der USA und EU massiv bedroht. Die Wirtschaftsannektion der Ostgebiete treibt die Russen immer mehr in die Enge. Statt wirtschaftlicher Beziehungen auf Augenhöhe will die USA/EU Land und Bodenschätze rauben. Längst ist sichtbar geworden das der Westen die eigentliche Diktatur ist. große Teile der EU sind unter Führung der USA/EU durch Spekulationen der Banken in die Armut getrieben worden. Dem deutschen Bürger wurden die Ersparnisse geraubt. Nun ist Russland an der Reihe. Die Marionettenregierung in Kiew wird gezielt eingesetzt. Steinmeier hat den Angriff ausgelöst als er Janukowitsch unter falschen Versprechungen zum Rücktritt getrieben hat. Jetzt tut das Regime in Kiew alles um es zu einer militärischen Eskalation mit Russland kommen zu lassen.

Das gilt es zu stoppen.

Zuerst die Frage. Gibt es bereits Aktionen die man unterstützen kann? Wenn nicht was können wir tun?

Das Wichtigste ist die Bevölkerung aufzuklären. In der Familie, auf der Arbeit, unter Freunden. Kundgebungen. Freie Sender (falls) es die gibt. Das Internet ist ein gutes Medium. Aber die Masse nutzt es nicht. So erreichen diese Aktionen nur wenige.

Lasst uns einen Plan machen.

Roman Herzog: EU Diktatur?
27.08.2014

Neues Buch von Ex-Bundespräsidenten Roman Herzog: "Europa neu erfinden". Herzog sprich der EU das Recht ab, sich eine Demokratie zu nennen. In ihrer gegenwärtigen Gestalt sei die EU "bestenfalls eine Teildemokratie", schreibt Herzog.

Die Macht liege nur zum Schein beim Parlament.

Die Macht liege nur zum Schein beim Parlament, tatsächlich aber bei der Exekutive, namentlich der Kommission, und bei der Justiz, dem Europäischen Gerichtshof. Beide Organe träfen Entscheidungen, die Verfassungsrang beanspruchten, ohne dass es eine Verfassung
gäbe. Das demokratische Defizit der Union werde oft beklagt, sei aber nicht so leicht zu beheben. http://de.talk.tagesgeschehen.narkive.com/x8mIhOmK/roman-herzog-eu-diktatur

Die EU ist eine Diktatur, und diese EU-Diktatur bedroht die demokratische Grundordnung, sie entmachtet die Volksvertreter und entmündigt das Volk. Diese EU wurde uns Bürger von den Politikern einfach übergestülpt, und seitdem wir diese EU haben, geht es mit Deutschland rasant bergab.
Deutschland ist und bleibt der größte Nettoeinzahler, und da beißt die Maus kein Faden ab.
Und das dumme Geschwätz der Berliner Schaumschläger wir würden am meisten Profitieren ist erstunken und erlogen, das glaubt kein Mensch mehr hier in Deutschland.
Die EU ist ein zutiefst undemokratisches Gebäude, die Interessengruppen und Korruption geradezu anlocken muss. Nun sollen Macht und Befugnisse der einzelnen Staaten immer mehr an die Brüsseler Zentralregierung abgegeben werden. Damit wird der Einfluss der Bürger noch weiter geschmälert.
Soweit mir bekannt ist, werden 84 Prozent aller Gesetze von der EU vorgeschrieben!

Wozu dann noch 614 Bundestagsabgeordnete und 1.785 Landtagsabgeordnete, alle mit hohen Diäten und himmelschreiende Versorgungsbezüge?

Die EU führt zu Sklavenlöhnen, auch die neuen Beitrittstaaten werden das noch gewaltig zuspüren bekommen, z. B. die meisten Portugiesen würden am liebsten wieder die EU verlassen, und noch viele andere Länder, wenn sie denn noch könnten.

Schon vor ein paar Jahren stellte sich für mich die Frage, kann man die Bundesrepublik Deutschland überhaupt noch unbeschränkt als parlamentarische Demokratie bezeichnen?. nein die Bananen Republik Deutschland (BRD) hat sich zu einer zweiten DDR entwickelt mit all seinen schlimmen Folgen für die Bürger.
Die Berliner Parteien aller Couleur gleichen immer mehr der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED).

Rabodo
14.09.2014, 16:04
Gibt es bereits Aktionen die man unterstützen kann? Wenn nicht was können wir tun?

Das ist ganz einfach, geh Du " glaubensfreie Welt " nie nach Russland, denn Dummschwätzer, Deppen und Suffköppe haben die schon genug, und die unterstützen alle Putin, was es den aufgeklärten, rechtschaffenen Russen schwer macht das letzte bisschen Freiheit und Demokratie die es dort noch gibt zu verteidigen.

glaubensfreie Welt
15.09.2014, 22:57
Die EU ist eine Diktatur, und diese EU-Diktatur bedroht die demokratische Grundordnung, sie entmachtet die Volksvertreter und entmündigt das Volk. Diese EU wurde uns Bürger von den Politikern einfach übergestülpt, und seitdem wir diese EU haben, geht es mit Deutschland rasant bergab.
Deutschland ist und bleibt der größte Nettoeinzahler, und da beißt die Maus kein Faden ab.
Und das dumme Geschwätz der Berliner Schaumschläger wir würden am meisten Profitieren ist erstunken und erlogen, das glaubt kein Mensch mehr hier in Deutschland.
Die EU ist ein zutiefst undemokratisches Gebäude, die Interessengruppen und Korruption geradezu anlocken muss. Nun sollen Macht und Befugnisse der einzelnen Staaten immer mehr an die Brüsseler Zentralregierung abgegeben werden. Damit wird der Einfluss der Bürger noch weiter geschmälert.
Soweit mir bekannt ist, werden 84 Prozent aller Gesetze von der EU vorgeschrieben!

Wozu dann noch 614 Bundestagsabgeordnete und 1.785 Landtagsabgeordnete, alle mit hohen Diäten und himmelschreiende Versorgungsbezüge?

Die EU führt zu Sklavenlöhnen, auch die neuen Beitrittstaaten werden das noch gewaltig zuspüren bekommen, z. B. die meisten Portugiesen würden am liebsten wieder die EU verlassen, und noch viele andere Länder, wenn sie denn noch könnten.

Schon vor ein paar Jahren stellte sich für mich die Frage, kann man die Bundesrepublik Deutschland überhaupt noch unbeschränkt als parlamentarische Demokratie bezeichnen?. nein die Bananen Republik Deutschland (BRD) hat sich zu einer zweiten DDR entwickelt mit all seinen schlimmen Folgen für die Bürger.
Die Berliner Parteien aller Couleur gleichen immer mehr der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED).

Ja die EU ist eine Diktatur. Spätestens nach der Einführung dr Fraktionen ist die Demokratie da abgeschafft. Das "offiziell" Alleinige sagen hat die Kommission. Gerade erst hat die AfD FÜR Sanktionen gegen Russland gestimmt. Das heißt sie ist entweder schon von den Diensten durchsetzt oder stand unter Fraktionszwang.

glaubensfreie Welt
15.09.2014, 23:17
Das ist ganz einfach, geh Du " glaubensfreie Welt " nie nach Russland, denn Dummschwätzer, Deppen und Suffköppe haben die schon genug, und die unterstützen alle Putin, was es den aufgeklärten, rechtschaffenen Russen schwer macht das letzte bisschen Freiheit und Demokratie die es dort noch gibt zu verteidigen.

Putin ist ein KGB Mann. Er hat eine ganze Zeit hier in Dresden gelebt. Ich denke auch das seine Aufgaben keine guten waren. Er ist wie auch immer in seine jetzige Position gekommen. Er hat einen Riegel vorgeschoben als die US Terroristen mit Hilfe von chodorkowski die russischen Rohstoffe rauben wollten. Er hat aber auch das leben hier im Osten Deutschlands kennengelernt. Es gab nicht viel, und vieles war eingeschränkt. Aber keiner musste Ängste haben. Ich denke davon hat Putin auch etwas mitgenommen.

Und, du Demokratiefreund, wie vereinbart sich Demokratie und Rechststaat???? Alle Macht geht vom Volke aus, aber die Justiz ist unabhängig. Das heißt jeder Richter kann willkürlich den demokratischen Willen pervertieren. Und verstößt nicht mal gegen das Gesetz.