PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwulen-Idol Erdogan



Bettmaen
15.08.2014, 13:18
Homosexuelle in der Türkei
Eine Regenbogenfraktion für Meister Erdogan
Der neue türkische Präsident bekommt Unterstützung von unerwarteter Seite – von Schwulen und Lesben. Nicht alle sind begeistert davon.

[...]


Viele homosexuelle Bewunderer Erdogans
Dennoch hat Erdogan auch homosexuelle Anhänger. Einer der auf seinen Kundgebungen mitjubelnden LSBT-Aktivisten wurde von der Zeitung „Taraf“ mit der Aussage zitiert, man habe den gegen Erdogan erhobenen Korruptionsvorwürfen nie Glauben geschenkt: „Wir können Erdogan allenfalls beschuldigen, dass er unsere Herzen gestohlen hat.“ Es gebe viele homosexuelle Bewunderer des starken Mannes von Ankara, unter ihnen „Ärzte, Anwälte und Imame“, versicherte der Informant.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/homosexuelle-in-der-tuerkei-unterstuetzen-erdogan-13098349.html

Liegt hier ein Stockholm-Syndrom vor, wie einige Schwule den homosexuellen Erdogan-Unterstützern unterstellen? Oder macht sie der "starke" Erdogan geil? Der olle Addi hatte ja auch etliche Unterstützer vom anderen Ufer. :D

Mir sind Leute, die für Politiker schwärmen, suspekt - egal ob Schwule oder Nichtschwule, egal ob Mann oder Frau...

Conny
15.08.2014, 13:31
[...]


http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/homosexuelle-in-der-tuerkei-unterstuetzen-erdogan-13098349.html

Liegt hier ein Stockholm-Syndrom vor, wie einige Schwule den homosexuellen Erdogan-Unterstützern unterstellen? Oder macht sie der "starke" Erdogan geil? Der olle Addi hatte ja auch etliche Unterstützer vom anderen Ufer. :D

Mir sind Leute, die für Politiker schwärmen, suspekt - egal ob Schwule oder Nichtschwule, egal ob Mann oder Frau...
Ich halte das eher für ein Conchita-Wurst-Syndrom, mit dem man den Bart lächerlich machen wollte.
Oder zum Beispiel so wie man aus Putin mit nacktem Oberkörper zu einer Schwulen-Ikone machen wollte.
Die Schwulen selber sind oftmals so dämlich, dass sie nicht mal merken, dass sie und ihre "Rechte" nur als Mittel zum Zweck dienen und selbsternannte Schwulenrechtler (denen jedoch ganz anderes im Sinne steht) je nach Sachlage mit der Bezichtigung von Homosexualität ihre Widersacher denunzieren wollen.
Hier mal ein sehr lustiges Beispiel:
http://ww2.hdnux.com/photos/23/45/41/5134453/5/628x471.jpg
Tuntig geschminkter Mann plus ein bisschen Hitler ergibt summa summarum ---> Putin
Und jede Wette, dass diese Russin, die das Plakat in Händen hält, wenn es die Situation erfordert, wieder ganz große Krokodilstränen für Transen und Schwule übrig hat.

Bettmaen
15.08.2014, 13:36
@Conny

Interessante These. Erdogan gönne ich aber diese Homo-Kampagne. Putin, der der Wertejemeinschaft die Stirn bietet, verdient es nicht, so besudelt zu werden.

ABAS
15.08.2014, 13:39
Der Fuehrer des Tuerkischen Volkes Erdogan hat bereits waehrend
seiner Amtszeit als Stadtdirektor von Istanbul stets Hervorragendes
geleistet und dazu gehoerte auch die Duldung einer in der Metropole
Istanbul entstehenden regen Lesben-, Schwulen-, Bisexuellen- und
Transsexuellenszene, weil das zu einer Weltmetropole dazugehoert!

Solange wie sich die Subkulturen und Akteure der Rotlichtszene nicht
zu weit aus dem Fenster gelehnt haben gab es keine Restriktionen!

Conny
15.08.2014, 13:43
Der Fuehrer des Tuerkischen Volkes Erdogan hat bereits waehrend
seiner Amtszeit als Stadtdirektor von Istanbul stets Hervorragendes
geleistet und dazu gehoerte auch die Duldung einer in der Metropole
Istanbul entstehenden regen Lesben-, Schwulen-, Bisexuellen- und
Transsexuelleszene, weil das zu einer Weltmetropole dazugehoert!
Das hätte jeder andere türkische Regierungschef auch gemacht.
Türkeitürken haben ein sehr ambivalentes Verhältnis zu Trans- und Homosexualität.
Das erkennt man gut an ihren nationalen Ikonen wie Bülent Ersoy oder Zeki Müren, denen Leute zujubeln, die ihren Sohn grün und blau schlagen würden, wenn er arschwackelnd durch die Straßen spaziert. :D

ABAS
15.08.2014, 13:47
Das hätte jeder andere türkische Regierungschef auch gemacht.
Türkeitürken haben ein sehr ambivalentes Verhältnis zu Trans- und Homosexualität.
Das erkennt man gut an ihren nationalen Ikonen wie Bülent Ersoy oder Zeki Müren, denen Leute zujubeln, die ihren Sohn grün und blau schlagen würden, wenn er arschwackelnd durch die Straßen spaziert. :D

Die Grenzen waren nur ueberschritten nachdem sich im
Gezi Park einige Schwuchteln im Suff auf Parkbaenken
gegenseitig die Schwaenze gelutscht haben oder in den
Bueschen lautstarken Analverkehr hatten.

Ein derartiges ueberexponiertes Auftreten ist in anderen
Weltmetropolen ebenfalls nicht ohne Restriktionen oder
ohne Einschreiten der Polizei straffrei moeglich.

Conny
15.08.2014, 13:54
Die Grenzen waren nur ueberschritten nachdem sich im
Gezi Park einige Schwuchteln im Suff auf Parkbaenken
gegenseitig die Schwaenze gelutscht haben oder in den
Bueschen lautstarken Analverkehr hatten.

Ein derartiges ueberexponiertes Auftreten ist in anderen
Weltmetropolen ebenfalls nicht ohne Restriktionen oder
ohne Einschreiten der Polizei straffrei moeglich.
Das werden dann die verwestlichten Schwulen gewesen sein, die gar nicht soviel Freiheit schlucken können, wie sie in sich hineinstopfen wollen.

Chelsea
15.08.2014, 13:55
Na ich glaube die allerwenigsten Schwulen werden sowohl in Erdogan wie auch in Putin eine Schwulen-Ikone sehen. Auch da mag es einige Gehirnamputierte geben, die nichts mitbekommen von der Welt. Aber der Großteil wird sehr wohl wissen, wie die Einstellung dieser beiden Ikonen der Intoleranz gegenüber Schwulen aussieht.

ABAS
15.08.2014, 13:57
Das werden dann die verwestlichten Schwulen gewesen sein, die gar nicht soviel Freiheit schlucken können, wie sie in sich hineinstopfen wollen.

..oder die tuerkischen Schwuchteln der ethnisch kurdischen
Volksgruppe! Freies open air ficken fuer " Freies Kurdistan " ! :D

SeZo
15.08.2014, 13:59
https://www.youtube.com/watch?v=V9RET_alCZk

Ekelhaft..

ABAS
15.08.2014, 14:00
Na ich glaube die allerwenigsten Schwulen werden sowohl in Erdogan wie auch in Putin eine Schwulen-Ikone sehen. Auch da mag es einige Gehirnamputierte geben, die nichts mitbekommen von der Welt. Aber der Großteil wird sehr wohl wissen, wie die Einstellung dieser beiden Ikonen der Intoleranz gegenüber Schwulen aussieht.

Maennliche " Alphatiere " wie Putin und Erdogan haben
mit Schwulen keine Probleme, weil sie die Tucken genau
wie Weibchen und kleine Kinder nicht ernst nehmen! :D

Chelsea
15.08.2014, 14:00
Was genau ist ekelhaft? Bunte Farben? Fröhliche Menschen? Menschen die Menschen ihres eigenen Geschlechts lieben?

Conny
15.08.2014, 14:01
Na ich glaube die allerwenigsten Schwulen werden sowohl in Erdogan wie auch in Putin eine Schwulen-Ikone sehen. Auch da mag es einige Gehirnamputierte geben, die nichts mitbekommen von der Welt. Aber der Großteil wird sehr wohl wissen, wie die Einstellung dieser beiden Ikonen der Intoleranz gegenüber Schwulen aussieht.
Warum versuchst du nicht erstmal etwas zu begreifen um dich DANACH zu äußern?
Natürlich sind Erdogan oder Putin keine Schwulen-Ikonen.
Sie werden von westlich-liberal-freigeistigen Journalisten und sonstigen Meinungsmachern aber oft in diese Ecke gedrängt, um sie lächerlich zu machen. Und dieselben sind es dann (die eben noch mit Homosexualität einen Gegner denunzieren wollten), die auf einmal lauthals protestieren und empört sind, wenn in Moskau keine CSD-Parade abgehalten werden darf.

SeZo
15.08.2014, 14:02
Was genau ist ekelhaft? Bunte Farben? Fröhliche Menschen? Menschen die Menschen ihres eigenen Geschlechts lieben?

Degeneriertes Pack.

Chelsea
15.08.2014, 14:05
Maennliche " Alphatiere " wie Putin und Erdogane haben
mit Schwulen keine Probleme, weil sie die Tucken genau
wie Weibchen und kleine Kinder nicht ernst nehmen! :D

Na das beruht dann für die meisten wohl auf Gegenseitigkeit.

Chelsea
15.08.2014, 14:07
Degeneriertes Pack.

Degneriertes Pack sind für mich Menschen mit Vorurteilen wie Du sie hier zum Besten gibst.

Shahirrim
15.08.2014, 18:01
Degneriertes Pack sind für mich Menschen mit Vorurteilen wie Du sie hier zum Besten gibst.

Was sind denn für dich Schwule?

Alles gebildete Menschen, die einen ausgezeichneten Modegeschmack haben? :D


Dann kennst du ja gut die TV-Schwulen. Die, die nachts im Stadtpark über sich herfallen, die erwähnst du lieber nicht. Oder ist das in deiner Liberasten-Welt auch ein besonderes Zeichen kultivierter Leute?

Shahirrim
15.08.2014, 18:04
https://www.youtube.com/watch?v=V9RET_alCZk

Ekelhaft..

In Istanbul findet doch regelmäßig der größte Christopher Street Day der islamischen Welt statt.

Warum also so schockiert? Das ist der Westen!

Ach ja, Erdogan verbietet lieber Alkohol und führt Krieg in Syrien. Da hat er keine Zeit, die Homoparaden zu verbieten.

Chelsea
15.08.2014, 18:12
Was sind denn für dich Schwule?

Alles gebildete Menschen, die einen ausgezeichneten Modegeschmack haben? :D
Wie kommst Du darauf? Schwule können ebenso klug, dumm, geschmackssicher und geschmacksverirrt sein wie alle anderen auch.


Dann kennst du ja gut die TV-Schwulen. TV-Schwule?? Weiß ich nicht ob ich da welche kenne. Ich nehme meine Erfahrung da doch lieber aus dem realen Leben.


Die, die nachts im Stadtpark über sich herfallen, die erwähnst du lieber nicht. Oder ist das in deiner Liberasten-Welt auch ein besonderes Zeichen kultivierter Leute? Ich erwähne niemanden ausdrücklich. Weder die Männer die im Park Sex haben, noch Mann und Frau, die auf dem Autoparkplatz oder sonstwo Sex haben. Interessiert mich nicht, geht mich nichts an. Schön aber, dass Menschen Spaß miteinander haben. Was ist daran verwerflich?

Shahirrim
15.08.2014, 18:15
...

Ich erwähne niemanden ausdrücklich. Weder die Männer die im Park Sex haben, noch Mann und Frau, die auf dem Autoparkplatz oder sonstwo Sex haben. Interessiert mich nicht, geht mich nichts an. Schön aber, dass Menschen Spaß miteinander haben. Was ist daran verwerflich?

Aha, du bist also ein ganz liberaler Freigeist. Was sagst du dann zu diesen beiden Homos?

http://www.hna.de/lokales/rotenburg-bebra/kannibale-rotenburg-fall-bildern-fotostrecke-fs-2660172.html

Die hatten auch ihren Spaß miteinander, und zwar so sehr, dass sie bis zum essen blieben!

http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

Ist das nicht schön, wenn Liebe dermaßen durch den Magen geht? :D

Ruepel
15.08.2014, 18:36
[...]


http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/homosexuelle-in-der-tuerkei-unterstuetzen-erdogan-13098349.html

Liegt hier ein Stockholm-Syndrom vor, wie einige Schwule den homosexuellen Erdogan-Unterstützern unterstellen? Oder macht sie der "starke" Erdogan geil? Der olle Addi hatte ja auch etliche Unterstützer vom anderen Ufer. :D

Mir sind Leute, die für Politiker schwärmen, suspekt - egal ob Schwule oder Nichtschwule, egal ob Mann oder Frau...

Politiker waren und sind mir schon immer ein Geuel gewesen,ich bevorzuge den Diktator,ersatzweise den Despoten.

idistaviso
15.08.2014, 18:58
Ekelhaft..

So ist es..
Frankisten,Dönmeh,Young Turks, Cryptos, Judennasen..

Chelsea
15.08.2014, 19:01
Aha, du bist also ein ganz liberaler Freigeist. Was sagst du dann zu diesen beiden Homos?

http://www.hna.de/lokales/rotenburg-bebra/kannibale-rotenburg-fall-bildern-fotostrecke-fs-2660172.html

Die hatten auch ihren Spaß miteinander, und zwar so sehr, dass sie bis zum essen blieben!

http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

Ist das nicht schön, wenn Liebe dermaßen durch den Magen geht? :D

Ach und kranke Psychen gibt es unter Heteros nicht? Mach Dich doch nicht lächerlich.
Bringst hier so ein Extrembeispiel an. Da finde ich sicher deutlich mehr über gestörte und perverse Heteros.
Warum soll nicht jeder lieben und Sex haben wie er will? Hast Du Angst, von Dir will einer was? :D

EiserneFaust
15.08.2014, 19:04
Was genau ist ekelhaft? Bunte Farben? Fröhliche Menschen? Menschen die Menschen ihres eigenen Geschlechts lieben?

Sittenlosigkeit, Unmoral, Unanständigkeit, Dekadenz.

Da kann ich dem Törk nur zustimmen, sie sollen in den eigenen vier Wänden austoben so viel sie wollen, aber man lasse doch bitte die Öffentlichkeit davon verschont

Cudi
15.08.2014, 19:11
Sittenlosigkeit, Unmoral, Unanständigkeit, Dekadenz.

Zustimmung.


Da kann ich dem Törk nur zustimmen, sie sollen in den eigenen vier Wänden austoben so viel sie wollen, aber man lasse doch bitte die Öffentlichkeit davon verschont

Heißt das auf Kurdisch nicht " Tirk "?

EiserneFaust
15.08.2014, 19:25
Heißt das auf Kurdisch nicht " Tirk "?

Törk gefällt mir besser, gut geeignet zu belustigungszwecken

Cudi
15.08.2014, 20:08
Törk gefällt mir besser, gut geeignet zu belustigungszwecken

Achso... So einfach bist du also gestrickt. :D

opppa
15.08.2014, 20:16
Jeder, der sich nicht korangemäß verhält, sollte damit rechnen, daß unsere mohammedanischen Freunde, wenn sie irgendwann mal die absolute Macht in einem (früher mal) säkulären Staat gewonnen haben, recht schnell nicht mehr daran erinnern, wer ihnen so alles früher mal zur Macht verholfen hat.

Wer weiß schon, wann in der Türkei die Nachfrage nach Baukranen steigt?

:?

Bettmaen
15.08.2014, 20:42
In Istanbul findet doch regelmäßig der größte Christopher Street Day der islamischen Welt statt.

Warum also so schockiert? Das ist der Westen!

Ach ja, Erdogan verbietet lieber Alkohol und führt Krieg in Syrien. Da hat er keine Zeit, die Homoparaden zu verbieten.
Erdowahn will halt, dass es auch in Damaskus und Aleppo Homoparaden gibt - metaphorisch gesprochen.

Und Alkohol hat er nicht verboten, sondern dessen Konsum in der Öffentlichkeit eingeschränkt. Raki (40 - 60% Alkanteil) ist weiterhin nach Ajran das Nationalgetränk der Türken.

Ali Ria Ashley
15.08.2014, 20:50
https://www.youtube.com/watch?v=V9RET_alCZk

Ekelhaft..


Klasse, einfach klasse! Das ist die Türkei, lebendig, offen, frei... die wirtschaft brummt! Das Militär wird immer stärker und die Demokratie wird immer besser! lang lebe die türkische schwulen und lebenszene und as sage ich als konservativer. Wer solches nicht zulassen kann, kann sich ja wohl fühlen in Saudi Arabien oder in Afghanistan oder auch im wilden Kurdistan! Das sind nur einige wenige, dass müssen wir aushalten und ich halte das gerne aus für ein moderne Türkei! Erdogan scheint doch nicht so schlecht zu sein!

Ali Ria Ashley
15.08.2014, 20:51
Achso... So einfach bist du also gestrickt. :D

nein, da irrst du dich: Noch viel einfacher...

Bettmaen
15.08.2014, 20:52
Politiker waren und sind mir schon immer ein Geuel gewesen,ich bevorzuge den Diktator,ersatzweise den Despoten.
Gegen aufgeklärte Diktatoren (z.B. Assad) habe ich nichts, aber Despoten lehne ich ab.

Chelsea
15.08.2014, 20:52
Sittenlosigkeit, Unmoral, Unanständigkeit, Dekadenz.

Da kann ich dem Törk nur zustimmen, sie sollen in den eigenen vier Wänden austoben so viel sie wollen, aber man lasse doch bitte die Öffentlichkeit davon verschont

Warum nicht gleiches Recht für Alle?? Was ist mit Heteros, die sich ebenso in der Öffentlichkeit vergnügen.
Jeweils sind das allerdings prozentual gesehen nur einige wenige.
Die meisten Schwulen leben auch nicht wilder, unmoralischer und anders als die meisten Hereros. Mein bester Freund ist schwul und wir kennen uns seit meinem 18. Lebensjahr. Und hatten in diesen Jahren die gleiche Anzahl an festen Beziehungen. Weder ist er eine tuckige Diva, noch hat er nachts flotten Sex im Park mit flüchtigen Bekannten, noch lebt er sonstwie nennenswert anders. Für andere schwule Bekannte und ehemalige Kollegen gilt das gleichermaßen.
Ich frage mich, was manchen heterosexuellen Männern angesichts Schwuler so eine Angst/Phobie einjagt, dass sie die Notwendigkeit sehen, so vehement und teils agressiv auf Distanz zu gehen oder gar Hass zu empfinden.

akainu2012
15.08.2014, 21:34
Gegen aufgeklärte Diktatoren (z.B. Assad) habe ich nichts, aber Despoten lehne ich ab.

"Die Milliarden des Despoten Assad Syrien: Die riesige Familie von Bashar al-Assad soll bis zu 120 Milliarden Dollar an sich gerafft haben. Federführend ist ein Cousin des Diktators. "

http://kurier.at/thema/arabische-welt/die-milliarden-des-despoten-assad/767.233

Solche News hört man viele.. und bei Diktatoren wie man auch bei Gaddafi und vielen anderen Diktatoren gesehen hat, kommen solche geschichten schon mal gelinde gesagt durchaus vor, aber dennoch sage ich: Keine Ahnung was daran wahr ist, deswegen bilde ich mir keinen Urteil, aber von dir hört man in der Hinsicht GAR NICHTS. Aber auf Erdogan rum hacken was das Zeug hält und Urteile bilden, ohne Beweise zu haben. ..

Naja du wirst den erdogan mit deinen Lügen und Verleumdungen nicht aus dem Amt schreiben können (daran ist schon Durkheim gescheitert :D), im Gegenteil, Erdogan kommt immer Höher, weil es das Volk so will, je mehr erdogan angegriffen wird, je mehr so Leute wie du ihn mit euren Verleumdungen und Lügen aus dem Amt schreiben wollen umso stärker wird Erdogan, das ganze fing schon lange vorher an damals als erdogan gerade mal Bürgermeister von Istanbul geworden wäre, was sie nicth damals über ihn für Lügen udn verleumdungen verbreitet haben und ihn aus dem Amt schreiben wollten und behauptete aus ihm könne nicht mal ein einfach beamter werden, aslso er wäre nciht mal dazu Fähig.

wie gesagt die Hunde bellen und die Karavane zieht weiter.

Geh du lieber Massenmörder Assad verteidigen, hast es ja bisher toll gemacht, die vielen von Assad gemordeten Zivilisten werden es dir an Jüngsten Tag danken.

Antisozialist
15.08.2014, 21:37
Die Grenzen waren nur ueberschritten nachdem sich im
Gezi Park einige Schwuchteln im Suff auf Parkbaenken
gegenseitig die Schwaenze gelutscht haben oder in den
Bueschen lautstarken Analverkehr hatten.

Ein derartiges ueberexponiertes Auftreten ist in anderen
Weltmetropolen ebenfalls nicht ohne Restriktionen oder
ohne Einschreiten der Polizei straffrei moeglich.

Für Berlin würde ich da meine Hand nicht ins Feuer legen. :hd:



Okay, Berlin ist keine Weltmetropole, sondern nur ein Treffpunkt für Erwerbsferne.

ABAS
15.08.2014, 21:42
Für Berlin würde ich da meine Hand nicht ins Feuer legen. :hd:



Okay, Berlin ist keine Weltmetropole, sondern nur ein Treffpunkt für Erwerbsferne.

Berlin hat knapp 3.5 Millionen Einwohner und die Megacity
Istanbul hat offiziell schon ueber 15 Millionen Einwohner.

Bettmaen
15.08.2014, 21:45
"Die Milliarden des Despoten Assad Syrien: Die riesige Familie von Bashar al-Assad soll bis zu 120 Milliarden Dollar an sich gerafft haben. Federführend ist ein Cousin des Diktators. "

http://kurier.at/thema/arabische-welt/die-milliarden-des-despoten-assad/767.233

Solche News hört man viele.. und bei Diktatoren wie man auch bei Gaddafi und vielen anderen Diktatoren gesehen hat, kommen solche geschichten schon mal vor, aber dennoch sage ich: Keine Ahnung was daran wahr ist, deswegen bilde ich mir keien Urteil, aber von dir hört man in der Hinsicht GAR NICHTS. Aber auf Erdogan rum hacken was das Zeug hält, ohne Beweise zu haben. ..

Naja du wirst den erdogan mit deinen Lügen und Verleumdungen nicht aus dem Amt schreiben können, im Gegenteil, Erdogan kommt immer Höher, weil es das Volk so will.

Geh du lieber Massenmörder Assad verteidigen, hast es ja bisher toll gemacht, die vielen von Assad gemordeten Zivilisten werden es dir an Jüngsten Tag danken.
120 Milliarden? Ach was! Es sind 999 Milliarden und noch viellllll mehr!

Sultan Erdogan ist dagegen die Bescheidenheit in Person. Seine Kinder laufen in Säcken herum.

Und wenn die Westmedien auf Assad herumhacken, spricht das nur für Assad. Todenhöfer, der sich zeitweise in Syrien aufhielt, meinte, dass nur ein Bruchteil der Berichte über Syrien der Wahrheit entspricht.

Sollte die Westpresse ähnlich negativ über Erdogan schreiben, bin ich gerne bereit, meine Meinung zu revidieren. Bisher glänzte Erdogan aber nur durch Effekte und hohle Sprüche.

Antisozialist
15.08.2014, 21:46
Berlin hat knapp 3.5 Millionen Einwohner und die Megacity
Istanbul hat offiziell schon ueber 15 Millionen Einwohner.

Von mir aus kann Istanbul kurzfristig um mindestens 2 Millionen Einwohner wachsen. :haha:

Bettmaen
15.08.2014, 21:48
Berlin hat knapp 3.5 Millionen Einwohner und die Megacity
Istanbul hat offiziell schon ueber 15 Millionen Einwohner.
Du ziehst dich zu sehr an Zahlen auf. Istanbul ist ein Dorf - genauer gesagt: ein Sammelsurium aus unzählingen anatolischen Dörfern und Slums. Das ist das genaue Gegenteil von Mega-City.

ABAS
15.08.2014, 21:50
Von mir aus kann Istanbul kurzfristig um mindestens 2 Millionen Einwohner wachsen. :haha:

Die Tuerkei ist Einwanderungsland. Gerade die Metropole Istanbul
hat taeglich mehrere Hundertausend Zuwanderer aus den USA und
den verkommenen Laendern des ehemaligen British Commonwealth.

Im Vergleich mit dem schoenen Istanbul sind Staedte wie New York
und London nur verpisste Slums! :D

ABAS
15.08.2014, 21:53
Du ziehst dich zu sehr an Zahlen auf. Istanbul ist ein Dorf - genauer gesagt: ein Sammelsurium aus unzählingen anatolischen Dörfern und Slums. Das ist das genaue Gegenteil von Mega-City.

New York, LA und London sind nicht anders strukturiert
aber dabei gerade mal halb so gross wie Istanbul. :D

ladydewinter
15.08.2014, 21:53
In Istanbul findet doch regelmäßig der größte Christopher Street Day der islamischen Welt statt.

Warum also so schockiert? Das ist der Westen!

Ach ja, Erdogan verbietet lieber Alkohol und führt Krieg in Syrien. Da hat er keine Zeit, die Homoparaden zu verbieten.


Die kann er ja mal durch einen Tross seiner kleinen Liebling von der Isis schicken.Mal gucken was dann passiert.

SeZo
15.08.2014, 22:08
Angeblich soll ja Erdogan selbst ein Verhältnis mit einer Transe haben:

L. Bülent Ersoy die Transe und Rechts der Lover Erdogan.
http://i.ensonhaber.com/resimler/diger/bulent-ersoy_6103.jpg

Außerdem hat die AKP ihre eigene Schwulen,Lesben und Transen Gemeinde auch bekannt als die LGBT der AKP.

Erdoğans unwahrscheinlichste Anhänger
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/erdogan-lgbt-akp-lesben-schwule-tuerkei-wahl

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-xaf1/t1.0-9/10320266_261885060685186_569269154509222350_n.jpg

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10544776_261880974018928_7694465960952651450_n.jpg ?oh=c31b5a4d3dc98d7a2f846908f7259b7c&oe=547FFA6C&__gda__=1415702534_efec3047763d6d53869c36394776f15 6

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/1908042_261783774028648_3675435880070633537_n.jpg

Heifüsch
15.08.2014, 22:19
[...]


http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/homosexuelle-in-der-tuerkei-unterstuetzen-erdogan-13098349.html

Liegt hier ein Stockholm-Syndrom vor, wie einige Schwule den homosexuellen Erdogan-Unterstützern unterstellen? Oder macht sie der "starke" Erdogan geil? Der olle Addi hatte ja auch etliche Unterstützer vom anderen Ufer. :D

Mir sind Leute, die für Politiker schwärmen, suspekt - egal ob Schwule oder Nichtschwule, egal ob Mann oder Frau...

Stockholm-Syndrom, eindeutig... *würg...!* >%´(

Ali Ria Ashley
15.08.2014, 22:34
Angeblich soll ja Erdogan selbst ein Verhältnis mit einer Transe haben:

L. Bülent Ersoy die Transe und Rechts der Lover Erdogan.
http://i.ensonhaber.com/resimler/diger/bulent-ersoy_6103.jpg

Außerdem hat die AKP ihre eigene Schwulen,Lesben und Transen Gemeinde auch bekannt als die LGBT der AKP.

Erdoğans unwahrscheinlichste Anhänger
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/erdogan-lgbt-akp-lesben-schwule-tuerkei-wahl

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-xaf1/t1.0-9/10320266_261885060685186_569269154509222350_n.jpg

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10544776_261880974018928_7694465960952651450_n.jpg ?oh=c31b5a4d3dc98d7a2f846908f7259b7c&oe=547FFA6C&__gda__=1415702534_efec3047763d6d53869c36394776f15 6

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/1908042_261783774028648_3675435880070633537_n.jpg

Erdogan wird mir als LIBERALER Türke immer sympatischer... ein konservativer Sack, der ihn auch mal lackiert. Klasse!

akainu2012
15.08.2014, 22:37
Stockholm-Syndrom, eindeutig... *würg...!* >%´(

Mus man das STOCK von Stockholm Syndrom bei den schwulen wortwörtlich nehmen ? :D

ABAS
15.08.2014, 22:57
Mus man das STOCK von Stockholm Syndrom bei den schwulen wortwörtlich nehmen ? :D

Kennst Du nicht den Begriff " stockschwul " ?

Stockschwule gibt es aber weder unter Tuerken noch
unter Kurden sondern nur unter den Oesterreichern,
Israelis und Angelsachsen ! :D

http://abload.de/img/br1cryft.jpg

http://abload.de/img/br3gxz8f.jpg

http://abload.de/img/br20vbnx.jpg

http://abload.de/img/br4mibwm.jpg



Brueno Sascha Baron Cohen (stockschwuler Oesterreicher)

http://www.t-online.de/unterhaltung/kino/id_19256040/tid_embedded/sid_40814220/si_0/-.html

Efna
16.08.2014, 00:49
Was sind denn für dich Schwule?

Alles gebildete Menschen, die einen ausgezeichneten Modegeschmack haben? :D


Dann kennst du ja gut die TV-Schwulen. Die, die nachts im Stadtpark über sich herfallen, die erwähnst du lieber nicht. Oder ist das in deiner Liberasten-Welt auch ein besonderes Zeichen kultivierter Leute?

Wo ihr euch immer rumtreibt, das ihr ständig in der Öffentlichkeit Schwule seht die über sich herfallen...

Chelsea
16.08.2014, 08:20
Wo ihr euch immer rumtreibt, das ihr ständig in der Öffentlichkeit Schwule seht die über sich herfallen...

Hier scheint es generell von Phobikern zu wimmeln. Da wundert mich das auch schon nicht mehr.
Muss ein sehr eingeschränktes Leben sein, wenn einem alles Fremde Unbehagen und Verunsicherung (bis hin zum Hass) einflößt.

dsoldat
16.08.2014, 09:24
Törk gefällt mir besser, gut geeignet zu belustigungszwecken
Du Idiot wie oft soll ich es noch schreiben! Es macht kein Unterschied ob Türk, Törk, Türük, Törük, Turuk das alles ist das selbe und ist Türkisch! Du kir das nicht mal eine Geschichte vorzuweisen hat!

Antisozialist
16.08.2014, 09:26
New York, LA und London sind nicht anders strukturiert
aber dabei gerade mal halb so gross wie Istanbul. :D

Die Größe einer Metropole hängt auch davon ab, wie heftig sich Vororte gegen drohende Eingemeindungen wehren können und wollen. New York konnte seine offiziellen Stadtgrenzen seit Jahrzehnten nicht mehr ausdehnen und in Los Angeles streben die gehobenen Vororte nach Unabhängigkeit.

ABAS
16.08.2014, 09:40
Die Größe einer Metropole hängt auch davon ab, wie heftig sich Vororte gegen drohende Eingemeindungen wehren können und wollen. New York konnte seine offiziellen Stadtgrenzen seit Jahrzehnten nicht mehr ausdehnen und in Los Angeles streben die gehobenen Vororte nach Unabhängigkeit.

Der latente Trend zum Autonomismus und Separatismus
jeder verpissten kleinen Vorstadtgemeinde ist schrecklich!
Am liebsten moechte jedes Dorf auf der Welt eine eigene
Nation bilden und autonom sein. Das kann nicht gut gehen.

Das Beste ist es gibt nur noch eine Nation auf der Welt
und eine Zentralregierung der alle Laender nur noch
als teilautonome, foederative Bundesstaaten oder als
Provinzen angehoeren! :D

Antisozialist
16.08.2014, 09:42
Der latente Trend zum Autonomismus und Separatismus
verpisster kleiner Vorstadtgemeinden ist schrecklich! :D

Glauben Sie etwa, weiße Spitzenverdiener übernehmen gerne die Zeche für dunkelhäutige Gering- und Nichtverdiener?

ABAS
16.08.2014, 09:50
Glauben Sie etwa, weiße Spitzenverdiener übernehmen gerne die Zeche für dunkelhäutige Gering- und Nichtverdiener?

Es muss keine Milliardaere geben die gigantische Vermoegen
auf Kosten und zu Lasten der Erdenbuerger, skrupellos und
raffgierig angehaeuft haben, derweil auf der Welt in anderen
Laendern unzaehlige Menschen taeglich des Hungers sterben.

Das es dieses Phaenomen ueberhaupt gibt ist asozial, unfair,
unmenschlich und in jeder Hinsicht unzivilisiert. Es gibt auch
keine Rechtfertigungs- oder Schuldminderungsgruende.

Efna
16.08.2014, 10:23
Hier scheint es generell von Phobikern zu wimmeln. Da wundert mich das auch schon nicht mehr.
Muss ein sehr eingeschränktes Leben sein, wenn einem alles Fremde Unbehagen und Verunsicherung (bis hin zum Hass) einflößt.

Ja da hast du wohl recht...

Brathering
16.08.2014, 10:26
Homosexuelle Imame verloren ihr Herz an Erdogan?
Das ist wirklich kreative Antitürkenpropaganda!

Brathering
16.08.2014, 10:28
Es muss keine Milliardaere geben die gigantische Vermoegen
auf Kosten und zu Lasten der Erdenbuerger, skrupellos und
raffgierig angehaeuft haben, derweil auf der Welt in anderen
Laendern unzaehlige Menschen taeglich des Hungers sterben.

Das es dieses Phaenomen ueberhaupt gibt ist asozial, unfair,
unmenschlich und in jeder Hinsicht unzivilisiert. Es gibt auch
keine Rechtfertigungs- oder Schuldminderungsgruende.

Neu weil du keinen tieferen Sinn in der ökonomischen Ungleichheit siehst, muss sie nicht überwunden werden.
Die Versuche sie zu überwinden, radikal, haben immer mehr Leid gebracht, vor allem ggü diesen Benachteiligten.

Efna
16.08.2014, 10:32
@Conny

Interessante These. Erdogan gönne ich aber diese Homo-Kampagne. Putin, der der Wertejemeinschaft die Stirn bietet, verdient es nicht, so besudelt zu werden.

Warum nicht, Putin und Erdogan sind sich sehr ähnlich....

ABAS
16.08.2014, 10:33
Neu weil du keinen tieferen Sinn in der ökonomischen Ungleichheit siehst, muss sie nicht überwunden werden.
Die Versuche sie zu überwinden, radikal, haben immer mehr Leid gebracht, vor allem ggü diesen Benachteiligten.

Leid ist interpretationsfaehig. Ausserdem wurden Umsturzversuche
und Veraenderungen nachtraeglich stets vom herrschenden Regime
diskreditiert. Das funktioniert aber nur solange wie das US Regime
und seine miesen Klonsysteme als Sieger bei Auseinandersetzungen
hervorgehen.

Die USA werden keinen Krieg mehr gewinnen! Das System Amerika
und das Imperium Amerika hat faktisch bereits fertig und ist am Ende!
Die " First Nation " dieser Welt darf keine Verbrechernation wie die USA
sein! Das versteht jedes Kind bereits im Vorschulalter, es sei denn es
wird wie bei Ami Systemaffen ueblich, dressiert und manipuliert.

Antisozialist
16.08.2014, 11:45
Es muss keine Milliardaere geben die gigantische Vermoegen
auf Kosten und zu Lasten der Erdenbuerger, skrupellos und
raffgierig angehaeuft haben, derweil auf der Welt in anderen
Laendern unzaehlige Menschen taeglich des Hungers sterben.

Das es dieses Phaenomen ueberhaupt gibt ist asozial, unfair,
unmenschlich und in jeder Hinsicht unzivilisiert. Es gibt auch
keine Rechtfertigungs- oder Schuldminderungsgruende.

Und wenn es keine gutverdienenden Hollywood-Schauspieler mehr gebe, würden die Schwarzafrikaner auf einmal von ihrer chronischen Faulheit befreit. :achtung:

Shahirrim
16.08.2014, 16:36
Wo ihr euch immer rumtreibt, das ihr ständig in der Öffentlichkeit Schwule seht die über sich herfallen...

Du, jeden morgen, wenn ich zur Bushaltestelle gehe, steht da ein Zettel eines Homos mit Handynummer. Da fleht er regelmäßig alle Schwuchtel in der Umgebung auf, sich bei ihm zu melden (übertrieben gesagt, aber so wirkt es)! Was soll ich denn davon halten? Auch die Bushaltestellen in der Umgebung von mir hat er beklebt. Was soll man denn davon halten? Da drängt man sich doch auf.

Shahirrim
16.08.2014, 16:48
Ach und kranke Psychen gibt es unter Heteros nicht? Mach Dich doch nicht lächerlich.
Bringst hier so ein Extrembeispiel an. Da finde ich sicher deutlich mehr über gestörte und perverse Heteros.
Warum soll nicht jeder lieben und Sex haben wie er will? Hast Du Angst, von Dir will einer was? :D

Nun, du ziehst hier deine Grenze. Dabei war hier alles einvernehmlich. Keiner hat hier etwas getan, was der Andere nicht wollte.

Hier ist deine moralische Grenze. Aber irgendwann bist du nur eine Verklemmte, die sich nicht der mo(r)dernen Sexualität anpassen kann uns schrecklich konservativ ist.

Denn wo Grenzen aufgehoben werden, da wird immer weiter gegangen.

Chelsea
16.08.2014, 16:55
Aber irgendwann bist du nur eine Verklemmte, die sich nicht der mo(r)dernen Sexualität anpassen kann uns schrecklich konservativ ist. Ich MUSS mich keiner modernen Sexualität anpassen. Warum auch? Ich habe Sex so wie ich es will und mit wem ich es will. Mir quatscht keiner rein und ich quatsche keinem anderen rein.


Denn wo Grenzen aufgehoben werden, da wird immer weiter gegangen. Jeder wie er meint. Ich fühle mich nicht gedrängt, da mitmachen zu müssen.

Shahirrim
16.08.2014, 17:00
...Keine Ahnung was daran wahr ist, deswegen bilde ich mir keinen Urteil, ....

Geh du lieber Massenmörder Assad verteidigen, hast es ja bisher toll gemacht, die vielen von Assad gemordeten Zivilisten werden es dir an Jüngsten Tag danken.

Finde den Widerspruch. Oder darf man nur bei finanziellen Sachen sich kein Urteil bilden, weil dann Erdogan ebenfalls nicht gut abschneiden würde?

Nebenbei, was ist hier im Westen mit Familien wie Rothschild? Soll da Assad unbestechlicher Demokrat (was für ein Widerspruch, unbestechlicher Demokrat :haha:) sein, während im Hintergrund Oligarchen wie Rothschild das Land regieren?

Da soll dann doch lieber ein menschenfreundlicherer Diktator an der Macht sein, als diese bestialischen Privatmänner von Rothschild, die in satanischen Zeremonien Kinder missbrauchen und opfern, dafür aber offiziell nicht das Land regieren.

Shahirrim
16.08.2014, 17:05
Ich MUSS mich keiner modernen Sexualität anpassen. Warum auch? Ich habe Sex so wie ich es will und mit wem ich es will. Mir quatscht keiner rein und ich quatsche keinem anderen rein.
Jeder wie er meint. Ich fühle mich nicht gedrängt, da mitmachen zu müssen.

Du weichst aber Werte mit deiner "ist doch schnurzpiepegal, was jeder macht"-Mentalität und bist damit ein Wegbereiter dieser Liberasten.

Denn ich will gar nicht wo weit gehen, wie Armin Meiwes. Pädophilie ist nämlich auch so ein Ding.

Das, was du machst, fördert die Sittenlosigkeit und damit immer mehr diese Arten. Denn dann kommen immer mehr Leute und sagen: "Wenn es doch freiwillig ist, was ist daran so schlimm?"

Du förderst das mit deiner "Scheißegal-Mentalität"!

Chelsea
16.08.2014, 17:12
Du weichst aber Werte mit deiner "ist doch schnurzpiepegal, was jeder macht"-Mentalität und bist damit ein Wegbereiter dieser Liberasten.

Denn ich will gar nicht wo weit gehen, wie Armin Meiwes. Pädophilie ist nämlich auch so ein Ding.

Das, was du machst, fördert die Sittenlosigkeit und damit immer mehr diese Arten. Denn dann kommen immer mehr Leute und sagen: "Wenn es doch freiwillig ist, was ist daran so schlimm?"

Du förderst das mit deiner "Scheißegal-Mentalität"!

Blödsinn. Mich interessiert lediglich nicht wie zwei erwachsene (!!) Menschen (!!) im gegenseitigen Einvernehmen (!!) Sex haben. Diese Zusätze sind für mich selbstverständlich, daher haben ich das nicht extra erwähnt.
Pädophilie, Zwangsprostitution, Sodomie und alles, was mit Schutzbefohlenen, Minderjährigen und gegen den Willen einer Person geschieht, halte ich für ein Verbrechen.
Ob aber nun mein Nachbarn in den Swingerclub gehen, ob ein Single sich von einer Affäre in die nächste stürzt und ob Homosexuelle sich gleichermaßen freizügig amüsieren wie Heterosexuelle, ist mir egal und geht mich nichts an

Shahirrim
16.08.2014, 17:16
Blödsinn. Mich interessiert lediglich nicht wie zwei erwachsene (!!) Menschen (!!) im gegenseitigen Einvernehmen (!!) Sex haben. Diese Zusätze sind für mich selbstverständlich, daher haben ich das nicht extra erwähnt.
Pädophilie, Zwangsprostitution, Sodomie und alles, was mit Schutzbefohlenen, Minderjährigen und gegen den Willen einer Person geschieht, halte ich für ein Verbrechen.
Ob aber nun mein Nachbarn in den Swingerclub gehen, ob ein Single sich von einer Affäre in die nächste stürzt und ob Homosexuelle sich gleichermaßen freizügig amüsieren wie Heterosexuelle, ist mir egal und geht mich nichts an

Jetzt schränkst du es auf einmal auf den Privatbereich ein.

Ein CSD ist aber eine Belästigung der Öffentlichkeit, die die Mehrheit dazu drängen soll, es normal zu finden, dass Nachts auf Bahnhöfen oder in Stadtparks Schwuchtel über sich herfallen.

Denn ich finde es ebenfalls nicht in Ordnung, wenn Heteros in der Öffentlichkeit es miteinander treiben vor den Augen aller. Bei Schwulen und Lesben soll das aber das Normalste auf der Welt sein.

Was jeder zu Hause macht, da habe selbst ich als bekennender Homophober nicht reinzureden. Ein Bahnhof oder ein Stadtpark ist aber nicht ein Privatgrundstück.

Chelsea
16.08.2014, 17:28
Jetzt schränkst du es auf einmal auf den Privatbereich ein. Nein, tu ich nicht. Ich habe lediglich klar gemacht, dass mir wichtig ist, dass Sex von beiden gewünscht wird und nichts gegen den Willen einer beteiligten Person geschehen darf.


Ein CSD ist aber eine Belästigung der Öffentlichkeit Wer ist denn die Öffentlichkeit? Ich zähle mich auch dazu und habe CSD schon in New York und Köln mitbekommen. Ich fand da nichts dran belästigend. Wer's nicut sehen will, muss ja nicht hingehen.



die die Mehrheit dazu drängen soll, es normal zu finden, dass Nachts auf Bahnhöfen oder in Stadtparks Schwuchtel über sich herfallen. Habe ich in Deutschland noch nie mitbekommen, das "Herfallen" übereinander. Noch nie habe ich an öffentlichen Plätzen hetero-, noch homosexuelle Paare beim Sex erlebt. Solange das in Parks diskret im Gebüsch passiert, sei's drum. Auf der Bahnhofstreppe oder der Parkbank brauche ich das allerdings auch nicht. Egal wie sich die Paare zusammensetzen. Ich frage mich allerdings, wie oft so etwas vorkommt. Ich bin viel in Großstädten, habe in Großstädten gelebt und bin nicht sehbehindert.


Denn ich finde es ebenfalls nicht in Ordnung, wenn Heteros in der Öffentlichkeit es miteinander treiben vor den Augen aller. Bei Schwulen und Lesben soll das aber das Normalste auf der Welt sein. Wie gesagt: vor den Augen Aller hat das auch nichts verloren. Habe ich auch nicht so aufgefasst als ginge es darum. Und nochmal: wie oft hast Du das schon erlebt? Ich war beim CSD und da gab es das nicht (es sei denn, die sind immer gerade an den öffentlichen Plätzen übereinander hergefallen, wo ich gerade nicht war)


ich als bekennender Homophober Warum bist Du homophob?

Shahirrim
16.08.2014, 17:38
Nein, tu ich nicht. Ich habe lediglich klar gemacht, dass mir wichtig ist, dass Sex von beiden gewünscht wird und nichts gegen den Willen einer beteiligten Person geschehen darf.

Darf ich dann mal fragen, was dich dann an Armin Meiwes und seinem Partner stört? Denn die haben alles freiwillig gemacht. Der eine hat sich sogar selbst gefressen, also kann man hier keinen Zwang unterstellen.


Wer ist denn die Öffentlichkeit? Ich zähle mich auch dazu und habe CSD schon in New York und Köln mitbekommen. Ich fand da nichts dran belästigend. Wer's nicut sehen will, muss ja nicht hingehen.

Ja klar, der Klügere gibt nach. Und so können Homos immer mehr Räume erobern, ich hingegen soll mich immer mehr zurück ziehen.


Habe ich in Deutschland noch nie mitbekommen, das "Herfallen" übereinander. Weder habe ich an öffentlichen Plätzen hetero-, noch homosexuelle Paare beim Sex erlebt. Solange das in Parks diskret im Gebüsch passiert, sei's drum. Auf der Bahnhofstreppe oder der Parkbank brauche ich das allerdings auch nicht. Egal wie sich die Paare zusammensetzen. Ich frage mich allerdings, wie oft so etwas vorkommt. Ich bin viel in Großstädten, habe in Großstädten gelebt und bin nicht sehbehindert.

Geh mal nachts in den Hamburger Stadtpark. Auch wenn ich jeden morgen zur Arbeit fahre, dann hängt da an der Bushaltestelle bei mir ein Zettel, wo ein Homo seinen Brunftruf hinterlassen hat (Handynummer und der Ruf, dass Homos sich bitte bei ihm melden sollen). So was empfinde ich über dem Fahrplan nun mal als Belästigung.


Wie gesagt: vor den Augen Aller hat das auch nichts verloren. Habe ich auch nicht so aufgefasst als ginge es darum. Und nochmal: wie oft hast Du das schon erlebt? Ich war beim CSD und da gab es das nicht (es sei denn, die sind immer gerade an den öffentlichen Plätzen übereinander hergefallen, wo ich gerade nicht war)

Ich halte mich von so was generell fern, aber ich will es auch nicht zufällig mal sehen. Denn in der Öffentlichkeit haben Perversionen nichts zu suchen. Paraden, wo Heteros es öffentlich miteinander treiben, finde ich auch nicht in Ordnung.


Warum bist Du homophob?

Weil es Sünde ist. Außerdem führt es zum Untergang einer Gesellschaft, wie man aus Homogesellschaften der Vergangenheit sehen kann, da Homos immer zum Maximum der Dekadenz öffentlich auftreten. Und deswegen werde ich niemals ein Bekenntnis zur Homodekadenz abliefern und immer ein Gegner davon sein.

Aber ich bin keiner, der Homos verfolgen und umlegen will oder einsperren. Die sollen nur in privaten Bereichen ihre Perversionen leben, wenn sie sie nicht lassen können. Nicht die Öffentlichkeit damit belästigen.

Chelsea
16.08.2014, 17:56
Darf ich dann mal fragen, was dich dann an Armin Meiwes und seinem Partner stört? Denn die haben alles freiwillig gemacht. Der eine hat sich sogar selbst gefressen, also kann man hier keinen Zwang unterstellen.
Wenn beide es wollten, stört's mich nicht. Ich finde es pervers und es verstößt gegen das Gesetz andere Menschen zu töten und zu essen. Dafür wird man - wie ich finde zu Recht - verknackt. Aber stören wäre hier wohl das falsche Wort. Wenn sie's grundsätzlich beide wollen, bitte - besser sie essen sich gegenseitig auf als dass sie ein Kind missbrauchen. Das würde mich deutlich mehr "stören"



Und so können Homos immer mehr Räume erobern, ich hingegen soll mich immer mehr zurück ziehen.
Na ja, 1x im Jahr wird man es vermutlich überleben bestimmte Plätze nicht aufzusuchen, wenn einen das Publikum dort stört. Wenn bei Fußballspielen Hooligans zweier Teams aufeinander treffen oder wenn irgendwo Neonazis aufmarschieren halte ich mich auch freiwillig fern und überstehe das schadlos.



Geh mal nachts in den Hamburger Stadtpark. Auch wenn ich jeden morgen zur Arbeit fahre, dann hängt da an der Bushaltestelle bei mir ein Zettel, wo ein Homo seinen Brunftruf hinterlassen hat (Handynummer und der Ruf, dass Homos sich bitte bei ihm melden sollen). So was empfinde ich über dem Fahrplan nun mal als Belästigung.
Einen Zettel? Ging es eben nicht um Schwule die vor aller Augen übereinander herfallen? Das würde mich auch stören. Aber ein Zettel ??? Du liebes Lieschen, musste doch nicht lesen.



Paraden, wo Heteros es öffentlich miteinander treiben, finde ich auch nicht in Ordnung.
Ich auch nicht. Wird es aber ebenso nicht geben, wie Paraden bei denen es Schwule miteinander treiben. (Ausnahmen mögen in beiden Fällen die Regel bestätigen). Warst Du mal beim CSD??? Ich glaube Du hast da etwas kuriose Vorstellungen.



Und deswegen werde ich niemals ein Bekenntnis zur Homodekadenz abliefern und immer ein Gegner davon sein. Hmmmm.... Heterodekadenz dagegen wäre okay?


Aber ich bin keiner, der Homos verfolgen und umlegen will oder einsperren will Das ist ja schon mal nett von Dir



Die sollen nur in privaten Bereichen ihre Perversionen leben, wenn sie sie nicht lassen können. Welche Perversionen denn? Findest Du gleich geschlechtlichen Sex pervers? Sex generell? Kennt Du Schwule? Die meisten leben auch nicht anders als wir. Haben feste Beziehungen, tragen normale Klamotten, führen normale Leben.... hier bekommt man den Eindruck als wäre jeder Schwule eine schillernde, aufgedrehte Tunte und würde jede Nacht über neue Kerle herfallen - in der Öffentlichkeit.

Shahirrim
16.08.2014, 18:32
Wenn beide es wollten, stört's mich nicht. Ich finde es pervers und es verstößt gegen das Gesetz andere Menschen zu töten und zu essen. Dafür wird man - wie ich finde zu Recht - verknackt. Aber stören wäre hier wohl das falsche Wort. Wenn sie's grundsätzlich beide wollen, bitte - besser sie essen sich gegenseitig auf als dass sie ein Kind missbrauchen. Das würde mich deutlich mehr "stören"

Ist das wirklich deine Meinung? Du hast ja gar keine Werte!


Na ja, 1x im Jahr wird man es vermutlich überleben bestimmte Plätze nicht aufzusuchen, wenn einen das Publikum dort stört. Wenn bei Fußballspielen Hooligans zweier Teams aufeinander treffen oder wenn irgendwo Neonazis aufmarschieren halte ich mich auch freiwillig fern und überstehe das schadlos.

Es bleibt ja nicht dort. An Schulen wird ja schon Homosexualität als was Normales dargestellt.


Einen Zettel? Ging es eben nicht um Schwule die vor aller Augen übereinander herfallen? Das würde mich auch stören. Aber ein Zettel ??? Du liebes Lieschen, musste doch nicht lesen.

Liest du, was ich schreibe? Ich redete auch vom Stadtpark, wo man nicht als Hetero mehr hingehen kann, ohne belästigt zu werden zu bestimmten Zeiten. Nebenbei ist der Fahrplan des Busses jetzt auch kein Ort, an denen ich Zettel von Homos lesen will, die wie ein Hirsch brünftig nach Sex-Partnern rufen. Selbst wenn ich den Fahrplan kenne.



Ich auch nicht. Wird es aber ebenso nicht geben, wie Paraden bei denen es Schwule miteinander treiben. (Ausnahmen mögen in beiden Fällen die Regel bestätigen). Warst Du mal beim CSD??? Ich glaube Du hast da etwas kuriose Vorstellungen.


Was ich im TV sehe, reicht mir. Ich will nicht, dass es so wird, wie in San Francisco.


Hmmmm.... Heterodekadenz dagegen wäre okay?

:D Wo sage ich das?


Welche Perversionen denn? Findest Du gleich geschlechtlichen Sex pervers? Sex generell? Kennt Du Schwule? Die meisten leben auch nicht anders als wir. Haben feste Beziehungen, tragen normale Klamotten, führen normale Leben.... hier bekommt man den Eindruck als wäre jeder Schwule eine schillernde, aufgedrehte Tunte und würde jede Nacht über neue Kerle herfallen - in der Öffentlichkeit.

Ich muss dir hier nicht beweisen, was ich alles und wen kenne, um kompetent darüber zu reden. Allein die Erfahrungen reichen aus. Und nein, Homos leben eben nicht wie wir. Sie können es gar nicht. Die Handvoll, die ein einigermaßen konservatives Leben führen, wollen aber alle Bereiche der Heteros erobern und Sonderrechte haben. Wie z. B. Heiraten.
Das ist aber die Minderheit. Die meisten Homos leben ein Leben der Lust. Selbst die im TV. Man sieht ja, selbst der Rudolph Moshammer holte sich am Bahnhof seine Stricher!

Chelsea
16.08.2014, 18:56
Ist das wirklich deine Meinung? Du hast ja gar keine Werte!
Doch ich habe sogar hohe Werte (finde ich). Mich stören Ungerechtigkeit, Unehrlichkeit, Intoleranz, Gewalt, Missbrauch von Kinder und Schwächeren, Tierquälerei und viele Dinge mehr.
Aber wenn nun Person A Person B essen will und Person B findet die Idee gut, ist das eine Sache für die Polizei aber nicht für meine Entrüstung. Beide erwachsen, beide einverstanden mit dem Irrsinn .... warum soll ich mich daran stören?



Es bleibt ja nicht dort. An Schulen wird ja schon Homosexualität als was Normales dargestellt. Zum Glück. Es ist auch nicht unnormal.



Liest du, was ich schreibe? Ich redete auch vom Stadtpark, wo man nicht als Hetero mehr hingehen kann, ohne belästigt zu werden zu bestimmten Zeiten. Wie oft wurdest Du denn schon von wie vielen Schwulen belästigt??
Ich heiße Belästigungen sicher nicht gut aber ich frage Dich wie oft DU das erlebt hast. Ich habe mich auch schon an Bahnhöfen abends von heterosexuellen (!) Männern und von Besoffenen belästigt gefühlt. Das ist kein Spaß, egal von wem es ausgeht und wer das Opfer ist. Aber man muss es auch in Relation setzen und nicht Einzelfälle aufbauschen zu "DiE perversen Schwulen"



Was ich im TV sehe, reicht mir. Ich will nicht, dass es so wird, wie in San Francisco. [/QUOTE. In San Francisco ? Was passiert denn da??? Also New York ist die "Mutter" der CSDs und Köln ist wohl sicher die deutsche Schwulenhochburg. Da geht es bunt, lustig, provokant, laut, schrill und gut gelaunt zu. Was Schlimmes und Belästigendes habe ich da nie erlebt.


[QUOTE] Und nein, Homos leben eben nicht wie wir. Sie können es gar nicht. Entschuldige aber das ist nun echt Blödsinn. Ich habe ein Weilchen bei meinem besten Freund und dessen Partner gewohnt. Dere Leben war so was von normalem Alltag mit den üblichen Wünschen, Freuden und Problemchen. Ich kenne relaitv viele Schwule und bei denen sieht es nicht anders aus.
Die Handvoll, die ein einigermaßen konservatives Leben führen, wollen aber alle Bereiche der Heteros erobern und Sonderrechte haben. Wie z. B. Heiraten. a) es ist keine Handvoll sondern die Mehrheit. b) wieso Sonderrechte??? Heteros dürfen auch heiraten. Sie wollen keine Sonderrechte, sie wollen GLEICHE Rechte. Zu Recht bekommen sie die auch nach und nach. Freunde von mir haben vor 3 Wochen geheiratet. Ein ehemaliger Kollege von mir lebt seit knapp 20 Jahren mit seinem Partner zusammen und beide haben ein Kind adoptiert und sind eine wunderbare Familie.

[QUOTE] Die meisten Homos leben ein Leben der Lust. Selbst die im TV. Man sieht ja, selbst der Rudolph Moshammer holte sich am Bahnhof seine Stricher![/QUOTE. Du guckst zu viel Fernsehen. Daraus sollte man sich keine Meinung bilden. Viele schwule Prominente verdienen durch ihre exzessive und extrovertierte Art ihr Geld. Das sind Kunstler und sie inszenieren sich. Die meisten Schwulen haben ja nun gabz normale Jobs und einen ganz normalen Alltag

Shahirrim
16.08.2014, 19:03
Doch ich habe sogar hohe Werte (finde ich). Mich stören Ungerechtigkeit, Unehrlichkeit, Intoleranz, Gewalt, Missbrauch von Kinder und Schwächeren, Tierquälerei und viele Dinge mehr.
Aber wenn nun Person A Person B essen will und Person B findet die Idee gut, ist das eine Sache für die Polizei aber nicht für meine Entrüstung. Beide erwachsen, beide einverstanden mit dem Irrsinn .... warum soll ich mich daran stören?

Eben, was macht denn die Gesellschaft aus? Werte. Du hast keine Werte. Ansonsten wäre bei dieser Sache dir nicht alles egal. Ich finde nun mal es nicht normal, wenn ein Stadtpark schon ein Synonym für ein Schwulentreff ist.


Zum Glück. Es ist auch nicht unnormal.

Also würde eine rein schwule oder lesbische Gesellschaft nicht aussterben? Denn was nicht (über)lebensfähig ist aus eigener Kraft, ist eben nicht normal.


Wie oft wurdest Du denn schon von wie vielen Schwulen belästigt??
Ich heiße Belästigungen sicher nicht gut aber ich frage Dich wie oft DU das erlebt hast. Ich habe mich auch schon an Bahnhöfen abends von heterosexuellen (!) Männern und von Besoffenen belästigt gefühlt. Das ist kein Spaß, egal von wem es ausgeht und wer das Opfer ist. Aber man muss es auch in Relation setzen und nicht Einzelfälle aufbauschen zu "DiE perversen Schwulen"

Ich habe dir schon gesagt, dass es nicht um mich geht. Es geht einzig um den Zustand. Und da muss man nicht erst belästigt werden, um so was unnormal zu finden. Ich finde es jedenfalls unnormal, dass man als Hetero nachts im Stadtpark nicht sich die Sterne angucken kann, weil man Angst haben muss, dass da überall einen die Perversen überfallen. Dir mag das egal sein, da du keine Werte hast, sondern nur liberale Floskeln kennst.


In San Francisco ? Was passiert denn da??? Also New York ist die "Mutter" der CSDs und Köln ist wohl sicher die deutsche Schwulenhochburg. Da geht es bunt, lustig, provokant, laut, schrill und gut gelaunt zu. Was Schlimmes und Belästigendes habe ich da nie erlebt.

Das sind die perversesten Homoparaden, die ich je gesehen habe. Nixon wollte nicht umsonst niemandem aus San Francisco die Hand geben. Kannst ja danach googeln!



. Entschuldige aber das ist nun echt Blödsinn. Ich habe ein Weilchen bei meinem besten Freund und dessen Partner gewohnt. Dere Leben war so was von normalem Alltag mit den üblichen Wünschen, Freuden und Problemchen. Ich kenne relaitv viele Schwule und bei denen sieht es nicht anders aus. a) es ist keine Handvoll sondern die Mehrheit. b) wieso Sonderrechte??? Heteros dürfen auch heiraten. Sie wollen keine Sonderrechte, sie wollen GLEICHE Rechte. Zu Recht bekommen sie die auch nach und nach. Freunde von mir haben vor 3 Wochen geheiratet. Ein ehemaliger Kollege von mir lebt seit knapp 20 Jahren mit seinem Partner zusammen und beide haben ein Kind adoptiert und sind eine wunderbare Familie.

Sie wollen sehr wohl Sonderrechte. Denn auch Homos können heiraten. Sie wollen nur jemandem vom gleichen Geschlecht heiraten, also wollen sie Sonderrechte.


Du guckst zu viel Fernsehen. Daraus sollte man sich keine Meinung bilden. Viele schwule Prominente verdienen durch ihre exzessive und extrovertierte Art ihr Geld. Das sind Kunstler und sie inszenieren sich. Die meisten Schwulen haben ja nun gabz normale Jobs und einen ganz normalen Alltag
Eben nicht, das ist die "Normalität", man findet das überall bei denen.

Chelsea
16.08.2014, 19:31
Eben, was macht denn die Gesellschaft aus? Werte. Du hast keine Werte. Ansonsten wäre bei dieser Sache dir nicht alles egal. Ich finde nun mal es nicht normal, wenn ein Stadtpark schon ein Synonym für ein Schwulentreff ist. Ich weiß wohl besser über meine Werte Bescheid als Du. Und ich glaube nicht, dass Stadtparks von Herden an Schwulen bevölkert werden, die Heteros belästigen und vor den Augen anderer Sex haben. Das sind diese immer wieder kursierenden Fabeln von Homophoben. Wie generell diese haltlosen Übertreibungen und Pauschalisierungen. Kommt sicher mal vor und ist dann nicht okay natürlich. Aber man sollte die Kirche schon noch im Dorf lassen.



Also würde eine rein schwule oder lesbische Gesellschaft nicht aussterben? Denn was nicht (über)lebensfähig ist aus eigener Kraft, ist eben nicht normal. Ach so. Ein Säugling ist auch nicht normal demzufolge ?



Ich habe dir schon gesagt, dass es nicht um mich geht. Es geht einzig um den Zustand. Und da muss man nicht erst belästigt werden, um so was unnormal zu finden. Ich finde es jedenfalls unnormal, dass man als Hetero nachts im Stadtpark nicht sich die Sterne angucken kann, weil man Angst haben muss, dass da überall einen die Perversen überfallen. Also nur Hörensagen, dachte ich mir. Solche Polemik kotzt mich echt an. Keiner hat je selbst was derartiges gesehen und keiner ist je selbst belästigt worden. Aber wenn's ein paar andere Homophobe so berichten.....:auro:


Dir mag das egal sein, da du keine Werte hast, sondern nur liberale Floskeln kennst. Ich vermute fast, dass ich mehr Werte habe als Du. Dazu zählt auch Toleranz. Du lässt Dich von einer völlig übertriebenen Homophobie anstecken ohne Schwule zu kennen und ohne selbst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.




Sie wollen sehr wohl Sonderrechte. Denn auch Homos können heiraten. Sie wollen nur jemandem vom gleichen Geschlecht heiraten, also wollen sie Sonderrechte. Das die These extrem lahm ist, merkst Du aber auch, oder? Das war nix.

Shahirrim
16.08.2014, 19:41
Ich weiß wohl besser über meine Werte Bescheid als Du. Und ich glaube nicht, dass Stadtparks von Herden an Schwulen bevölkert werden, die Heteros belästigen und vor den Augen anderer Sex haben. Das sind diese immer wieder kursierenden Fabeln von Homophoben. Wie generell diese haltlosen Übertreibungen und Pauschalisierungen. Kommt sicher mal vor und ist dann nicht okay natürlich. Aber man sollte die Kirche schon noch im Dorf lassen.

Du willst eben nicht sehen, dann kann man auch nichts machen.


Ach so. Ein Säugling ist auch nicht normal demzufolge ?

Richtig, ein Säugling ohne Eltern ist unnormal! Allerdings wird ein Säugling nicht vom Storch irgendwo abgesetzt, sondern entsteht durch Geschlechtsverkehr mit Mann und Frau. Und deswegen gehört er zu ihnen; und ist dieser Zustand normal! :D


Also nur Hörensagen, dachte ich mir. Solche Polemik kotzt mich echt an. Keiner hat je selbst was derartiges gesehen und keiner ist je selbst belästigt worden. Aber wenn's ein paar andere Homophobe so berichten.....:auro:

Weder habe ich das gesagt, noch geht es darum, ob es mir passiert ist oder nicht. Ansonsten kann man gleich zu sämtlichen Themen die Fresse halten. Besonders hier im Politikforum. Ich war z. B. noch nie in der Ukraine. Darf ich dazu auch nichts mehr schreiben?


Ich vermute fast, dass ich mehr Werte habe als Du. Dazu zählt auch Toleranz. Du lässt Dich von einer völlig übertriebenen Homophobie anstecken ohne Schwule zu kennen und ohne selbst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.

Eben nicht, das liest du so raus, weil du das, was ich schreibe zum Thema, alles auf mich übertragen willst. Du kennst mich doch gar nicht. Was macht mich denn kompetenter, wenn ich dir irgendwas erzählen würde, wenn ich z. B. 100 Schwule kenne? Dadurch wäre meine Meinung immer noch gleich, aber offenbar wäre das für dich kompetenter. Dabei kann ich dir hier die Ohren volllügen. Ich will deswegen es gar nicht erst dazu kommen lassen!


Das die These extrem lahm ist, merkst Du aber auch, oder? Das war nix.

Nee, das merke ich nicht! ;)

Ein schwuler Mann kann eine Frau heiraten, das Recht hat er. Aber das will er nicht. Insofern will ein Sonderrecht. Jetzt musst du mir widerlegen, dass Homohochzeiten zu legalisieren KEIN Sonderrecht ist! :D

Sprecher
16.08.2014, 19:47
[...]


http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/homosexuelle-in-der-tuerkei-unterstuetzen-erdogan-13098349.html

Liegt hier ein Stockholm-Syndrom vor, wie einige Schwule den homosexuellen Erdogan-Unterstützern unterstellen? Oder macht sie der "starke" Erdogan geil?

Das müssen dann aber Homos sein die es eher zierlich mögen. Erdowahn ist glatte 1,60m gross.

Chelsea
16.08.2014, 20:01
Richtig, ein Säugling ohne Eltern ist unnormal! Du verdrehst ständig Deine eigenen Aussagen wenn Du merkst, dass sie keinen Sinn machen.



Allerdings wird ein Säugling nicht vom Storch irgendwo abgesetzt, sondern entsteht durch Geschlechtsverkehr mit Mann und Frau. Und deswegen gehört er zu ihnen; und ist dieser Zustand normal! :D Was ist mit adoptierten Babys ? Was ist mit Waisenkindern? Was mit Kindern, deren Mütter sie nach der Geburt aussetzen? Unnormal? Weniger wert?




Weder habe ich das gesagt, noch geht es darum, ob es mir passiert ist oder nicht. Ansonsten kann man gleich zu sämtlichen Themen die Fresse halten. Besonders hier im Politikforum. Ich war z. B. noch nie in der Ukraine. Darf ich dazu auch nichts mehr schreiben? Du darfst schreiben, was Du willst. Dennoch hast Du von diesem Thema (Homosexuelle) nun mal keinen blassen Schimmer und beziehst Dich nicht mal auf Nachrichten von halbwegs seriösen Medien sondern auf die Geschichten von Schwulenphobikern, die auch wieder nur "gehört haben, dass...."


Was macht mich denn kompetenter, wenn ich dir irgendwas erzählen würde, wenn ich z. B. 100 Schwule kenne? Dadurch wäre meine Meinung immer noch gleich, aber offenbar wäre das für dich kompetenter. Dabei kann ich dir hier die Ohren vollügen. Ja, eigene Erfahrungen sind immer von Vorteil. :dg: Und ich glaube immer noch an das Gute im Menschen und daran, dass ich es mit aufrichtigen Menschen zu tun habe. Zumindest, bis ich eines Besseren belehrt werde.




Ein schwuler Mann kann eine Frau heiraten, das Recht hat er. Aber das will er nicht. Sofern will ein Sonderrecht. Jetzt musst du mir widerlegen, dass Homohochzeiten zu legalisieren KEIN Sonderrecht ist! :D
Gar nichts muss ich widerlegen. Deine Theorie hinkt nach wie vor

Shahirrim
16.08.2014, 20:52
Du verdrehst ständig Deine eigenen Aussagen wenn Du merkst, dass sie keinen Sinn machen.

Eben nicht, lese weiter:


Was ist mit adoptierten Babys ? Was ist mit Waisenkindern? Was mit Kindern, deren Mütter sie nach der Geburt aussetzen? Unnormal? Weniger wert?
Jetzt bringst du Emotionalität und Wertung rein. Natürlich sind Waisenbabys keine Normalität. Und adoptierte Kinder auch nicht. Die meisten Kinder leben bei Papa und Mama. Selbst im liberasten Westen. Wie du jetzt darauf kommst, dass etwas, was nicht normal ist, weniger wert ist, ist dein Geheimnis.



Du darfst schreiben, was Du willst. Dennoch hast Du von diesem Thema (Homosexuelle) nun mal keinen blassen Schimmer und beziehst Dich nicht mal auf Nachrichten von halbwegs seriösen Medien sondern auf die Geschichten von Schwulenphobikern, die auch wieder nur "gehört haben, dass...."

Klar, natürlich! :umkipp:


Ja, eigene Erfahrungen sind immer von Vorteil. :dg: Und ich glaube immer noch an das Gute im Menschen und daran, dass ich es mit aufrichtigen Menschen zu tun habe. Zumindest, bis ich eines Besseren belehrt werde.

Ich glaube, du hast als Weib hier gar nicht begriffen, was ich weiter oben in den anderen Postings ausgesagt habe! :D


Gar nichts muss ich widerlegen. Deine Theorie hinkt nach wie vor

Ich habe gesagt, warum es in meinen Augen ein Sonderrecht ist. Darauf hin kam nur eifriges Flügelschlagen wie ein aufgeschrecktes Huhn. So funktioniert ein Forum aber nicht. Belege mir doch, warum ich dumm bin.

Denn ich sage, jeder hat das Recht zu heiraten. Auch Homos. Die sind nur nicht damit zufrieden und wollen deswegen ein Sonderrecht, nämlich jemandem vom eigenen Geschlecht. Aber wenn ein Homo jemand vom anderen Geschlecht heiraten will, dann kann niemand ihnen das verweigern. Insofern haben sie genau das gleiche Recht, wie ich!

Jetzt bist du dran. Komm, lass dir die Chance nicht entgehen und zerreiß mein Argument in der Luft. :D

ladydewinter
16.08.2014, 20:53
Das ist ein richtig scharfer Strang.Was gibt es schlimmeres für einen Islamisten als für eine Ikone der rose Fraktion gehalten zu werden,.!!

Efna
16.08.2014, 21:59
Du weichst aber Werte mit deiner "ist doch schnurzpiepegal, was jeder macht"-Mentalität und bist damit ein Wegbereiter dieser Liberasten.

Denn ich will gar nicht wo weit gehen, wie Armin Meiwes. Pädophilie ist nämlich auch so ein Ding.

Das, was du machst, fördert die Sittenlosigkeit und damit immer mehr diese Arten. Denn dann kommen immer mehr Leute und sagen: "Wenn es doch freiwillig ist, was ist daran so schlimm?"

Du förderst das mit deiner "Scheißegal-Mentalität"!

Was zwei erwachsene Menschen einvernehmlich miteinander tun, geht dich nichts an!

Chelsea
16.08.2014, 22:03
Jetzt bringst du Emotionalität und Wertung rein. Falsch. Du hast gewertet und willst Homosexuellen Emotionen verwehren, die Du Heterosexuellen gönnst. Ich habe leidglich nachgehakt Und verglichen.



Ich glaube, du hast als Weib als Weib .... so so.... Wer nicht begreift und wer sich eigener Werte rühmt, es dann aber an Toleranz und Mitmenschlichkeit vermissen lässt, bist Du. Ist aber nur meine Meinung als "Weib".


Darauf hin kam nur eifriges Flügelschlagen wie ein aufgeschrecktes Huhn. :rofl:

So funktioniert ein Forum aber nicht. Belege mir doch, warum ich dumm bin. Bist Du dumm? Kann ich nicht beurteilen. Steht mir auch nicht zu. Ich finde lediglich manche Aussagen dumm. Und für mich macht Deine Aussage bezüglich Sonderrechten halt keinen Sinn.
Sollen nicht Menschen heiraten, die sich lieben? Geht es nicht darum? Geht es darum, bürokratisch zu bestimmen, wer wen heiraten darf??
Du, mit Deinen Werten ???

Efna
16.08.2014, 22:06
Du, jeden morgen, wenn ich zur Bushaltestelle gehe, steht da ein Zettel eines Homos mit Handynummer. Da fleht er regelmäßig alle Schwuchtel in der Umgebung auf, sich bei ihm zu melden (übertrieben gesagt, aber so wirkt es)! Was soll ich denn davon halten? Auch die Bushaltestellen in der Umgebung von mir hat er beklebt. Was soll man denn davon halten? Da drängt man sich doch auf.

Du regst dich über Leute auf die Wände als Kontaktbörse missbrauchen, na wenn du keine anderen Probleme hast.

Herr B.
16.08.2014, 22:13
Du regst dich über Leute auf die Wände als Kontaktbörse missbrauchen, na wenn du keine anderen Probleme hast.
Shahirrims Problemhomo sollte doch besser eine Gay Dating site benutzen, als auf öffentlichen Wänden sein Kontaktnetzwerk zu betreiben. Bestimmt hält er sich in einem öffentlichen Klo um die Ecke auf, wo er dann "Besuche" empfängt.

Shahirrim
16.08.2014, 22:37
Du regst dich über Leute auf die Wände als Kontaktbörse missbrauchen, na wenn du keine anderen Probleme hast.

Mich nervt es auf den Fahrplänen. Der klebt das extra da drauf, weil da jemand, der die Fahrpläne nicht kennt, raufgucken muss.

Und wenn man es wegschmeißt, ist in 3 Tagen ein neuer Zettel da.

Shahirrim
16.08.2014, 22:44
Falsch. Du hast gewertet und willst Homosexuellen Emotionen verwehren, die Du Heterosexuellen gönnst. Ich habe leidglich nachgehakt Und verglichen.

als Weib .... so so.... Wer nicht begreift und wer sich eigener Werte rühmt, es dann aber an Toleranz und Mitmenschlichkeit vermissen lässt, bist Du. Ist aber nur meine Meinung als "Weib".
....
Ich kann nun mal in Kannibalismus-Sex und anderen Perversionen keine Werte erkennen. Da bin ich ganz intolerant.

Ich weiß auch nicht, was diese "Werte" einer Gesellschaft bringen.

Ich weiß, ihr Toleranten sagt, dass dann alle lieb zu einander sind.

Dabei habe ich gar nichts von Verfolgungen gesagt. Ich will das lediglich privatisieren. Nicht in der Öffentlichkeit aufgedrängt bekommen oder beworben sehen.

Shahirrim
16.08.2014, 22:53
Was zwei erwachsene Menschen einvernehmlich miteinander tun, geht dich nichts an!

Genau, lasst uns wie die Spinnen beim Sex benehmen.

Wenn zwei sich zum Selbstmord treffen?!?

Scheiß drauf, ist doch Freiheit.

Und Kinder? Wie soll man die noch erziehen?

Chelsea
16.08.2014, 22:57
Ich kann nun mal in Kannibalismus-Sex und anderen Perversionen keine Werte erkennen. Da bin ich ganz intolerant. Da sehe ich auch keine Werte. Aber was hat das mit Homosexualität an sich zu tun?
Du wirst kaum ernsthaft glauben, dass Schwule sich gerne mal gegenseitig verspeisen. Warum immer ein Extrembeispiel bringen? Vergewaltigen die Heteromänner ihre Töchter? Kaufen sich die Heteromänner minderjährige Sexsklavinnen in Thailand? Haben die Heteromänner Sex mit ihren Hunden? Perversionen kommen vor, kranke Leute gibt es leider. Aber was hat das für eine Relevanz für die gesamte Gruppe der hetero- oder homosexuellen Männer??



Ich weiß, ihr Toleranten sagt, dass dann alle lieb zu einander sind. Du bist etwas wirr. Was meinst Du damit?

EiserneFaust
16.08.2014, 23:38
wie oft soll ich es noch schreiben! Es macht kein Unterschied ob Türk, Törk, Türük, Törük, Turuk das alles ist das selbe und ist Türkisch!

hmm, und wie wäre es mit Tärk?

Herr B.
16.08.2014, 23:51
hmm, und wie wäre es mit Tärk?
oder einfach Döner?
Spaghettis gibt's ja auf'm Menü auch schon.

Pythia
17.08.2014, 01:23
faz.net: Regenbogenfraktion für Meister Erdogan (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/homosexuelle-in-der-tuerkei-unterstuetzen-erdogan-13098349.html) .... macht sie der "starke" Erdogan geil? ...

Lieber Bettmaen,
Dein Beitrag überrascht mich. Denn gehe ich mit meinem Freund Erdi aus, darf ich nicht mal mein Kopftuch ausziehen, und erst recht nicht die Hose.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und meine herrliche Doppelzunge darf ich ihm nicht mal in die Ohren stecken, geschweige denn Sonstwohin.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber vielleicht sollte ich anstatt auf seine Ohren mal mehr auf sein Gesicht achten, wo er doch wirklich ein ausgemachter Arsch mit Ohren sein soll.

http://www.24-carat.de/2009/PYT-ERDO.JPG

dsoldat
17.08.2014, 09:28
hmm, und wie wäre es mit Tärk?
Wie wäre es bei dir Heimatloser Asylant mit Kir(Dreck)?