PDA

Vollständige Version anzeigen : Ronald Schill zieht ins „Promi Big Brother“-Haus ein



WIENER
15.08.2014, 11:36
Normalerweise sitz ich ja vor dem PC und die Glotze läuft im Hintergrund, wie bei anderen das Radio.

Aber diese Meldung bringt ein kurze umdenken.


Der ehemalige Hamburger Innensenator Ronald Schill auch Richter Gnadenlos genannt,geht in den „Promi Big Brother“-Container. Der Sender Sat.1 bestätigte jetzt das Gerücht, das sich seit Wochen im Umlauf befand. Der Ex-Politiker habe vor den Kameras keine Angst, immerhin forderte er einst selbst die Überwachung des Öffentlichen Raumes.

Zumindest ein, zweimal werd ich mir das geben, dann schaun wir mal weiter. Mit den Mann könnte das aber interessant werden.

Heinrich_Kraemer
16.08.2014, 18:34
Hab gedacht, der bringt seine üppige Frühpension mit Koks und Nutten in Brasilien durch. Ist ihm doch etwa die Kohle ausgegangen, trotz fetter Pension?!

Shahirrim
16.08.2014, 18:35
Normalerweise sitz ich ja vor dem PC und die Glotze läuft im Hintergrund, wie bei anderen das Radio.

Aber diese Meldung bringt ein kurze umdenken.



Zumindest ein, zweimal werd ich mir das geben, dann schaun wir mal weiter. Mit den Mann könnte das aber interessant werden.

Ich habe ihn ja mal gewählt! :D

Wie ist der so?

hephland
16.08.2014, 18:39
witzig, was unseren rechtspopulisten alles in den sinn kommt, um kohle abzugreifen.

Rockatansky
16.08.2014, 18:44
hoffentlich ist er immer noch ein halbwegs vernünftiger, harter Kämpfer gegen das asoziale, stinkende, linksliberale Antifanten-Arschlochpack. :) Jemand der dem linken Rotz in Deutschland so RICHTIG in die Kadarre fährt!

Rockatansky
16.08.2014, 18:46
Ich habe ihn ja mal gewählt! :D

Wie ist der so?
Der war soooo schlecht nicht (damals)! Ich habe den (2002) auch mal gewählt! Der Mann kann dem stinkenden, linksversifften Dreck von der Kindersex-Partei die Grünen o.ä. auch heute noch sicher das Wasser reichen! :))

Kreuzbube
16.08.2014, 18:46
hoffentlich ist er immer noch ein halbwegs vernünftiger, harter Kämpfer gegen das asoziale, stinkende, linksliberale Antifanten-Arschlochpack. :) Jemand der dem linken Rotz in Deutschland so RICHTIG in die Kadarre fährt!

Das ist ein Widerspruch an sich. Wäre er vernünftig, würde er diesen Klamauk nicht mitmachen.

Bolle
16.08.2014, 18:50
hoffentlich ist er immer noch ein halbwegs vernünftiger, harter Kämpfer gegen das asoziale, stinkende, linksliberale Antifanten-Arschlochpack. :) Jemand der dem linken Rotz in Deutschland so RICHTIG in die Kadarre fährt!

http://d1.stern.de/bilder/politik/2003/kw35/schill400_fitwidth_489.jpg.....:crazy:

Shahirrim
16.08.2014, 18:52
Der war soooo schlecht nicht (damals)! Ich habe den (2002) auch mal gewählt! Der Mann kann dem stinkenden, linksversifften Dreck von der Kindersex-Partei die Grünen o.ä. auch heute noch sicher das Wasser reichen! :))

2002 durfte ich noch nicht, aber bei der Wiederwahl. Da hatte sich die Partei aber schon gespalten. Ich habe da auch nichts mehr bewegen können, die kamen nicht wieder in den Senat.

Wolfger von Leginfeld
16.08.2014, 19:30
hoffentlich ist er immer noch ein halbwegs vernünftiger, harter Kämpfer gegen das asoziale, stinkende, linksliberale Antifanten-Arschlochpack. :) Jemand der dem linken Rotz in Deutschland so RICHTIG in die Kadarre fährt!

Wäre interessant zu wissen, ob er nicht einen ellenlangen Vertrag unterzeichnen musste, dass er sich weder rechtspopulistisch, noch rassistisch, noch linksfeindlich, noch frauenfeindlich und weiß der Kuckuck was es da noch für Sachen gibt, äussern darf.

Sprecher
16.08.2014, 19:56
Darf er Koks mit in den Container nehmen?

Sprecher
16.08.2014, 19:57
Hab gedacht, der bringt seine üppige Frühpension mit Koks und Nutten in Brasilien durch. Ist ihm doch etwa die Kohle ausgegangen, trotz fetter Pension?!

Der kriegt glaube ich nur so 1500 € im Monat. In Brasilien kann man damit aber wohl halbwegs gut leben.

Leipziger123
16.08.2014, 20:26
Hab gedacht, der bringt seine üppige Frühpension mit Koks und Nutten in Brasilien durch. Ist ihm doch etwa die Kohle ausgegangen, trotz fetter Pension?!

Üppige Frühpension? Der arme Kerl kriegt gerade mal 1600 Euro, da habe ich ja mehr.

" Von dem eins*ti*gen Gla*mour ist nicht mehr viel üb*rig. Ich war er*staunt, dass es Ro*nald Bar*na*bas ges*tern als Top*mel*dung in das „RTL Nacht*jour*nal“ (http://www.rtl.de/video/index/showvid/id/287032) gleich zu Be*ginn der Sen*dung schaffte. Der Köl*ner Sen*der hatte so*ge*nannte „Re*por*ter“ in die Fa*ve*las von Rio de Ja*neiro ge*schickt, um ihn dort auf*zu*spü*ren. Viel mehr als ei*nen flüch*ti*gen Blick konn*ten sie nicht er*ha*schen und wuss*ten nur zu be*rich*ten, dass der Amts*rich*ter und In*nen*se*na*tor a.D. im Ar*men*vier*tel ein Haus ge*kauft hat von sei*ner Pen*sion (knapp 1.500 Euro (http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-regional/ronald-schill-allein-in-rio-de-janeiro-brasilien-15060542.bild.html)) lebt."

Quelle: http://www.strafakte.de/karriere/was-macht-eigentlich-richter-gnadenlos/

Leipziger123
16.08.2014, 20:29
Der kriegt glaube ich nur so 1500 € im Monat. In Brasilien kann man damit aber wohl halbwegs gut leben.

Oh, deinen Post las ich leider nicht, bevor ich den meinigen einstellte.
G.

Gärtner
16.08.2014, 20:34
Normalerweise sitz ich ja vor dem PC und die Glotze läuft im Hintergrund, wie bei anderen das Radio.

Aber diese Meldung bringt ein kurze umdenken.



Zumindest ein, zweimal werd ich mir das geben, dann schaun wir mal weiter. Mit den Mann könnte das aber interessant werden.

Hab mich schon gefragt, wo die alte Koksnase abgeblieben ist.

Nationalix
16.08.2014, 20:35
Hab mich schon gefragt, wo die alte Koksnase abgeblieben ist.

Wurde der nicht sogar mit Haftbefehl gesucht?

Sprecher
16.08.2014, 20:36
Hab mich schon gefragt, wo die alte Koksnase abgeblieben ist.

Meistens soll der sich ja in Swingerklubs rumtreiben. Scheint ein echtes Sex-Monster zu sein.
Kein Wunder dass er nach Brasilien gegangen ist :D

Nationalix
16.08.2014, 20:38
hoffentlich ist er immer noch ein halbwegs vernünftiger, harter Kämpfer gegen das asoziale, stinkende, linksliberale Antifanten-Arschlochpack. :) Jemand der dem linken Rotz in Deutschland so RICHTIG in die Kadarre fährt!

Nix Kämpfer, der ist jetzt Schneemann. :D

Nationalix
16.08.2014, 20:39
Meistens soll der sich ja in Swingerklubs rumtreiben. Scheint ein echtes Sex-Monster zu sein.
Kein Wunder dass er nach Brasilien gegangen ist :D

Eigentlich hätte er auch mit mela75 nach Thailand fahren können. :D

Rumburak
16.08.2014, 20:40
Peinlicher Typ.

Klopperhorst
16.08.2014, 20:43
Meistens soll der sich ja in Swingerklubs rumtreiben. Scheint ein echtes Sex-Monster zu sein.
Kein Wunder dass er nach Brasilien gegangen ist :D

Auf jeden Fall hat er seine damaligen Wähler verarscht, die ihn als konservativen Ehrenmann ansahen, der endlich wichtige Probleme angeht.
Was hat der Typ in der Birne? Nur Grütze. Wahrscheinlich alles weggekifft.

---

Varg
16.08.2014, 20:49
...ich mag Schill immer noch.
Soll zurück in die Politik kommen. :)

http://www.politikforen.net/showthread.php?150375-Richter-Gnadenlos-tritt-selbstbewusst-gg%C3%BC-penetranter-Reporterin-auf!

kotzfisch
16.08.2014, 21:39
Ein dummes Arschloch mehr im Container, toll.

WIENER
16.08.2014, 21:40
Na das peinlichste ist im Moment der Wendlinger, so eine Art Schlagerstar und so eine Dorfmatratze die einmal Bohlens Teppichluder war.

WIENER
16.08.2014, 21:42
Hab mich schon gefragt, wo die alte Koksnase abgeblieben ist.

unauffällig im Moment.

Sheldon
17.08.2014, 06:41
Wäre interessant zu wissen, ob er nicht einen ellenlangen Vertrag unterzeichnen musste, dass er sich weder rechtspopulistisch, noch rassistisch, noch linksfeindlich, noch frauenfeindlich und weiß der Kuckuck was es da noch für Sachen gibt, äussern darf.

Aber den kleinen Roland darf er noch in die Kamera halten, was er ja auch gemacht hat. Mal ehrlich: Wer guckt sich so einen Scheiß an?

Großadmiral
17.08.2014, 12:31
Der kriegt glaube ich nur so 1500 € im Monat. In Brasilien kann man damit aber wohl halbwegs gut leben.

Wie das?

Ruepel
17.08.2014, 14:49
Ehrloser Jammerlappen,einfach nur noch peinlich.

Chelsea
17.08.2014, 15:05
Sehr unangenehmer Typ. Wir haben gestern mal kurz in BB reingeschaltet und der ist mir abgesehen von 2-3 weiblichen Hohlbirnen gleich als selbstverliebter, geiler alter Bock aufgefallen, der sich gerne selbst inszeniert.
Dagegen fand ich selbst den Wendler noch angenehm und das soll was heißen.

Anne Bonny
17.08.2014, 15:09
Aber den kleinen Roland darf er noch in die Kamera halten, was er ja auch gemacht hat. Mal ehrlich: Wer guckt sich so einen Scheiß an?

ich :versteckt:

Sheldon
17.08.2014, 15:12
ich :versteckt:

Mein Beileid!

Anne Bonny
17.08.2014, 15:21
Mein Beileid!

Och, da ich von schlichter Gemütsart bin, bin ich auch leicht zu amüsieren. Ich sehe das als Gnade des Schicksals an. :))

Chelsea
17.08.2014, 15:22
Och, da ich von schlichter Gemütsart bin, bin ich auch leicht zu amüsieren. Ich sehe das als Gnade des Schicksals an. :))

Die Antwort gefällt mir. :appl:

Gothaur
17.08.2014, 17:19
hoffentlich ist er immer noch ein halbwegs vernünftiger, harter Kämpfer gegen das asoziale, stinkende, linksliberale Antifanten-Arschlochpack. :) Jemand der dem linken Rotz in Deutschland so RICHTIG in die Kadarre fährt!
Wo?? Im Fernsehen, im Container, in einer Rotz-Show?
War der Ausruf jetzt der, der Verzweiflung und Frust?
Ich könnte es verstehen. Ich habe nicht vergessen, daß er auch Hierzuforum mal eine rechte Lichtgestalt war.
Und dann sowas.
Gruß

Grafenwalder
17.08.2014, 18:23
Danke für den TV-Tipp, werde mir das mal anschauen. Habe auch nichts daran auszusetzen, was Leute in ihrer Freizeit für Rauschmittel konsumieren oder dass sie der BRD den Rücken kehren. Daher war mir der Barnabas immer sympathisch und ist es auch heute noch.

Anne Bonny
17.08.2014, 18:43
Der war soooo schlecht nicht (damals)! Ich habe den (2002) auch mal gewählt! Der Mann kann dem stinkenden, linksversifften Dreck von der Kindersex-Partei die Grünen o.ä. auch heute noch sicher das Wasser reichen! :))

Ich hätte den damals auch gewählt, lebte ich in Hamburg.

Leider legt er im BB-Container Wert darauf, als Erotomane zu gelten. Da ist nichts mehr vom "Richtergnadenlos" zu erkennen. Schade!

Antisozialist
17.08.2014, 18:57
Normalerweise sitz ich ja vor dem PC und die Glotze läuft im Hintergrund, wie bei anderen das Radio.

Aber diese Meldung bringt ein kurze umdenken.



Zumindest ein, zweimal werd ich mir das geben, dann schaun wir mal weiter. Mit den Mann könnte das aber interessant werden.

Ich habe von der ersten Seite der Bild, die im Zeitungsverkaufskasten aushing, gelesen, dass er den Zuschauern gezeigt haben soll, wo der Richterhammer hängt. Letztendlich ist koksende Schill doch genauso niveaulos wie seine ehemaliger Chef, der eine Beziehung mit einem minderjährigen Praktikanten angefangen und diesen dann gelebenspartnert hat. :kotz:

Rockatansky
18.08.2014, 05:20
Ich hätte den damals auch gewählt, lebte ich in Hamburg.

Leider legt er im BB-Container Wert darauf, als Erotomane zu gelten. Da ist nichts mehr vom "Richtergnadenlos" zu erkennen. Schade!

Auch wenn der kokst, deswegen muss er ja nicht das Verhalten von so Bushidos oder so unterstützen! Und er muss auch vor dem Drecks Islam nicht katzbuckeln gehen! Diese Ziegenficker! :))

Rockatansky
18.08.2014, 05:21
Wo?? Im Fernsehen, im Container, in einer Rotz-Show?
War der Ausruf jetzt der, der Verzweiflung und Frust?
Ich könnte es verstehen. Ich habe nicht vergessen, daß er auch Hierzuforum mal eine rechte Lichtgestalt war.
Und dann sowas.
Gruß Auch wenn der kokst, deswegen muss er ja nicht das Verhalten von so Bushidos oder so unterstützen! Und er muss auch vor dem Drecks Islam nicht katzbuckeln gehen! Diese Ziegenficker! :))

2x

Gothaur
18.08.2014, 14:21
Auch wenn der kokst, deswegen muss er ja nicht das Verhalten von so Bushidos oder so unterstützen! Und er muss auch vor dem Drecks Islam nicht katzbuckeln gehen! Diese Ziegenficker! :))

2x
für mich war und ist er ein berechnendes Arschloch gewesen, und dieses bestätigt sich einmal mehr.
Gruß

Deutschmann
18.08.2014, 22:25
hahahaha.... hab mal jetzt die letzen Minuten zugeschaltet. Das sind mal schräge Vögel. :D

BRDDR_geschaedigter
18.08.2014, 22:48
Habe gestern die Folge gesehe, Schill hat wirklich eine gute Show abgeliefert. :D

Deutschmann
18.08.2014, 22:50
Habe gestern die Folge gesehe, Schill hat wirklich eine gute Show abgeliefert. :D

Der hat sich runterwählen lassen. Der wollte vermutlich nur zu den ganzen Weibern. :D

BRDDR_geschaedigter
18.08.2014, 22:53
Der hat sich runterwählen lassen. Der wollte vermutlich nur zu den ganzen Weibern. :D

Stimmt, er will runter, weil da mehr Weiber sind.

WIENER
18.08.2014, 23:09
Stimmt, er will runter, weil da mehr Weiber sind.

Ich glaub, er hat durchschaut, dass man dieses Ding nur unten gewinnen kann. Immerhin 100000 Euronen. Die Kaviarfresser oben haben keine Chance. Der Quotentürkin vergönn ich übrigens auch einen Umzug.

BRDDR_geschaedigter
18.08.2014, 23:11
Ich glaub, er hat durchschaut, dass man dieses Ding nur unten gewinnen kann. Immerhin 100000 Euronen. Die Kaviarfresser oben haben keine Chance. Der Quotentürkin vergönn ich übrigens auch einen Umzug.

Die ist extrem unsympathisch, hat aber gut Holz vor der Hüttn.

Grafenwalder
19.08.2014, 19:12
Ich warte nur noch darauf, bis Schill die erste Tusse knattert. :D

Frage mich nur, wie er das im Keller machen will, bei den beengten Verhältnissen.

Chelsea
19.08.2014, 20:05
Ich warte nur noch darauf, bis Schill die erste Tusse knattert. :D
.

Der IQ der beiden Damen da unten wird Zimmertemperatur nicht überschreiten aber für soooo blöd halte ich sie dann doch nicht sich mit diesem Fiesling zu "vergnügen"

Sprecher
20.08.2014, 00:02
Eigentlich hätte er auch mit mela75 nach Thailand fahren können. :D

Wieso steht Schill etwa auch auf shemales?

Nationalix
20.08.2014, 05:36
Wieso steht Schill etwa auch auf shemales?

Der war doch eine Weile in Brasilien. Vielleicht ist er dort auf den Geschmack gekommen.

Grafenwalder
20.08.2014, 22:03
Schill dominiert die Sendung wie keiner seit Zlatko & Jürgen.

Wadenkater
20.08.2014, 22:17
witzig, was unseren rechtspopulisten alles in den sinn kommt, um kohle abzugreifen.

hast Recht, man muss sich als Rechter wirkl. fremdschämen, für diesen hedonistischen Bastard...

Grenzer
20.08.2014, 22:22
hast Recht, man muss sich als Rechter wirkl. fremdschämen, für diesen hedonistischen Bastard...

Mein Gott,- diesem "Richter Gnadenlos" hab ich mal zugetraut,- eine politische Wende einzuläuten....
Aber,- wie mein Opa immer sagte: Der Trog bleibt immer der Gleiche,- nur die Schweine wechseln ständig......

Wadenkater
20.08.2014, 22:28
Mein Gott,- diesem "Richter Gnadenlos" hab ich mal zugetraut,- eine politische Wende einzuläuten....
Aber,- wie mein Opa immer sagte: Der Trog bleibt immer der Gleiche,- nur die Schweine wechseln ständig......

Genauso geht's mir auch, ich habe Hoffnung in ihn gesetzt, aber der Schweinehund hat unser Vertrauen nur mißbraucht! :schmoll:

WIENER
20.08.2014, 23:06
witzig, was unseren rechtspopulisten alles in den sinn kommt, um kohle abzugreifen.

Eine Negerin ist auch dabei. Und eine Türkin auch. Schon komisch, was denen alles in den Sinn kommt um Kohle abzugreifen.

WIENER
20.08.2014, 23:09
Schill dominiert die Sendung wie keiner seit Zlatko & Jürgen.

Zumindest ist er der intelligenteste und gebildetste von allen.

jack000
20.08.2014, 23:18
Zumindest ist er der intelligenteste und gebildetste von allen.
Was in dieser Einrichtung nicht viel heißt ...

tommy3333
23.08.2014, 14:53
Aus "Richter Gnadenlos" ist wohl inzwischen "Gnadenlos peinlich" geworden.

Bettmaen
23.08.2014, 21:56
Was in dieser Einrichtung nicht viel heißt ...
Jeder, der seinen Hauptschulabschluss geschafft hat, gilt da als Intellektueller, dem man die Fresse polieren müsste.

Zu Schill habe ich vor mehr als zwei Jahren einen Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?126734-Der-tiefe-Fall-des-Ronald-Schill) erstellt. Prädikat: lesenswert!

Bettmaen
23.08.2014, 22:01
Mein Gott,- diesem "Richter Gnadenlos" hab ich mal zugetraut,- eine politische Wende einzuläuten....
Aber,- wie mein Opa immer sagte: Der Trog bleibt immer der Gleiche,- nur die Schweine wechseln ständig......
Der Mann weiß halt, dass die Welt belogen werden will. Als Hardliner verknackte er psychisch kranke Leute, die Straftaten begingen, aber er selbst verstieß fröhlich gegen das BtmG. Der verzweifelte Junkie am Bahnhof wurde hart bestraft, aber die Koks-Schickeria konnte ungezwungen feiern...

Grenzer
23.08.2014, 22:07
Der Mann weiß halt, dass die Welt belogen werden will. Als Hardliner verknackte er psychisch kranke Leute, die Straftaten begingen, aber er selbst verstieß fröhlich gegen das BtmG. Der verzweifelte Junkie am Bahnhof wurde hart bestraft, aber die Koks-Schickeria konnte ungezwungen feiern...

Letztendlich ist der Schill nichts anderes als ein fieser Systemling,- also Schmutz im Schmutze....

Shahirrim
23.08.2014, 22:09
Der Mann weiß halt, dass die Welt belogen werden will. Als Hardliner verknackte er psychisch kranke Leute, die Straftaten begingen, aber er selbst verstieß fröhlich gegen das BtmG. Der verzweifelte Junkie am Bahnhof wurde hart bestraft, aber die Koks-Schickeria konnte ungezwungen feiern...

Dass er ein paar Neger aus reiner Antipathie in den Knast schickte, das kann ich ihm kaum zur Last legen! :D

Dass du das anders siehst, ist mir egal. Der Hamburger Hauptbahnhof war 2001 nicht mehr begehbar wegen der ganzen Dealer und Junkies. Dank Schill ist das weg.

Bettmaen
23.08.2014, 22:11
Dass er ein paar Neger aus reiner Antipathie in den Knast schickte, das kann ich ihm kaum zur Last legen! :D
Das mit den Neeschern macht die peinlichen Eskapaden des Schill nit wett. :D

Ingeborg
29.08.2014, 19:47
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=45yikBRvzz0

WIENER
03.09.2014, 12:14
http://www.sat1.at/tv/akte/video/ronald-schill-im-verhoer-teil-1-clip


http://www.sat1.at/tv/akte/video/ronald-schill-im-verhoer-teil-2-clip