PDA

Vollständige Version anzeigen : Bürgerkriegsähnlicher zustand in den USA



dsoldat
15.08.2014, 08:20
In der US-Stadt Ferguson kommt es seit fünf Tagen zu schweren Ausschreitungen zwischen Polizisten und Anwohnern. Ursache ist die Tötung eines jungen Afroamerikaners durch einen Polizeibeamten. Die Sicherheitskräfte haben die gesamte Stadt abgeriegelt und setzen Tränengas und Gummigeschosse ein. Ein US-Abgeordneter beklagt sich über die massive Militarisierung der Strafverfolgungsbehörden.
Quelle (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/15/usa-in-der-stadt-ferguson-tobt-der-buergerkrieg/)
akainu2012 falls du das hier liest, erdoput wollte und will auch die Polizei mit schwerem Militärgerät ausrüsten.


https://www.youtube.com/watch?v=GO1SKC6dK7o


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l7fdUrrZS7k

Hoffe die USA fällt auseinander!

Erik der Rote
15.08.2014, 08:36
die typischen Rassenunruhen von Schwarzen aller 10 Jahre mehr nicht ! die USA fällt dadurch nicht zusammen !

dsoldat
15.08.2014, 08:41
die typischen Rassenunruhen von Schwarzen aller 10 Jahre mehr nicht ! die USA fällt dadurch nicht zusammen !
Die USA muss den Schwarzen Land abtreten dann haben die endlich ihre Ruhe vor den Schwarzen!

Nationalix
15.08.2014, 08:51
Die USA muss den Schwarzen Land abtreten dann haben die endlich ihre Ruhe vor den Schwarzen!

Die Schwarzen haben sogar einen ganzen Kontinent, nur heißt dieser nicht Amerika. Davon mal abgesehen, wurden die USA auf Völkermord gegründet. Die Amis kennen sich also aus.

Erik der Rote
15.08.2014, 08:53
Die USA muss den Schwarzen Land abtreten dann haben die endlich ihre Ruhe vor den Schwarzen!

für die US Elite ist es einfacher wenn sie sich mit drogen vollpumpen und gegenseitig abknallen ! dazu ist gekommen das durch die ganzen linken Ideale und die positive Diskriminierung ihre soziale Zementierung noch verstärkt wurde ! die Amerikaner die ich kenne saen übereinstimmend das die junge Generation der Schwarzen nur noch auf ungerechte Behandlung und auf Rassismus lauert , mnan will nicht mehr hart Arbeiten für die bösen "Weissen " wie die Elterngeneration ! Die folge ist das lle anderen Einwanderungsgruppen wie Asiaten udn Hispanics an ihnen vorbeigezogen sind ! der Teufelskreis wird immer schlimmer was ihenn dann noch bleibt ist den Rassismus und die Ungleichbehandlung weiter zu kultivieren , was die Gesellschaft dann noch verstärkt !

dsoldat
15.08.2014, 08:55
Die Schwarzen haben sogar einen ganzen Kontinent, nur heißt dieser nicht Amerika. Davon mal abgesehen, wurden die USA auf Völkermord gegründet. Die Amis kennen sich also aus.
Ja die Schwarzen aber nicht die Afroamerikaner. Ich wollte eigentlich sagen das die USA den Afroamerikanern ein Land geben sollen, denn sie wurden wie Dreck behandelt aufgrund ihrer Hautfarbe. Die USA hat doch die Rassentrennung in den 60igern abgeschafft oder? Und da will die USA das "Demokratievorbild" schlechthin sein. Schlecht sind sie ja :D

herberger
15.08.2014, 08:56
Wieder so ein typischer Fall in den USA bei Rassenvorfälle mit der Polizei da behaupten beide Seiten oft das extreme Gegenteil,kennt man eigentlich den sozialen Hintergrund des erschossenen Negers.Denn bei vielen Fällen wo man der Polizei Mord vorwirft war das Opfer kein unbeschriebenes Blatt.



Laut Polizeiangaben wurde der Jugendliche während eines Handgemenges mit einem Ordnungshüter erschossen. Es melden sich jedoch immer mehr Zeugen, die gesehen haben wollen, wie Brown erschossen wurde, als er sich ergab und seine leeren Hände in die Luft streckte.

Nationalix
15.08.2014, 09:01
Ja die Schwarzen aber nicht die Afroamerikaner. Ich wollte eigentlich sagen das die USA den Afroamerikanern ein Land geben sollen, denn sie wurden wie Dreck behandelt aufgrund ihrer Hautfarbe. Die USA hat doch die Rassentrennung in den 60igern abgeschafft oder? Und da will die USA das "Demokratievorbild" schlechthin sein. Schlecht sind sie ja :D

Die Rassentrennung wurde formal, also auf dem Papier, abgeschafft, aber das wars auch schon. Erstaunlicherweise sind es immer nur die Neger, die solche Aufstände anzetteln. Andere Volksgruppen verhalten sich in den USA sehr viel friedlicher.

dsoldat
15.08.2014, 09:05
Die Rassentrennung wurde formal, also auf dem Papier, abgeschafft, aber das wars auch schon. Erstaunlicherweise sind es immer nur die Neger, die solche Aufstände anzetteln. Andere Volksgruppen verhalten sich in den USA sehr viel friedlicher.
Ja da hast du Recht. Die Neger haben einen Minderwertigkeitskomplex die wurden ja hunderte von Jahren als Sklaven gehalten. Die USA könnte ja wieder die Sklaverei einführen und denen eine Sinnvollere Beschäftigung geben :D

-jmw-
15.08.2014, 09:29
... gonna nig.

herberger
15.08.2014, 09:32
In Berlin Kreuzberg muss die Polizei die Straftäter fragen ob es ihnen genehm ist,das sie sich vor Ort aufhalten.

Contenance
15.08.2014, 09:32
Ja da hast du Recht. Die Neger haben einen Minderwertigkeitskomplex die wurden ja hunderte von Jahren als Sklaven gehalten. Die USA könnte ja wieder die Sklaverei einführen und denen eine Sinnvollere Beschäftigung geben :D

Wie kann man nur so einen kranken Scheiss von sich geben ohne gleich kotzen zu müssen!?

Nanu
15.08.2014, 09:34
die typischen Rassenunruhen von Schwarzen aller 10 Jahre mehr nicht ! die USA fällt dadurch nicht zusammen !

Gut, dass in der BRD "Rassen" verboten sind. Dann kann es hier auch keine Rassenunruhen geben.

dsoldat
15.08.2014, 09:34
In Berlin Kreuzberg muss die Polizei die Straftäter fragen ob es ihnen genehm ist,das sie sich vor Ort aufhalten.
Es ist egal welche Polizei, kein normal denkender Mensch kann die Polizei mögen!

Frank
15.08.2014, 09:38
Es ist egal welche Polizei, kein normal denkender Mensch kann die Polizei mögen!

Nö. Ich bin froh, dass es sie gibt.

dsoldat
15.08.2014, 09:41
Nö. Ich bin froh, dass es sie gibt.
Bist du auch Froh das es sie gibt wenn du demonstrierst und du von denen niedergeknüppelt wirst? Ich habe nur vor Soldaten Respekt vor Polizisten habe ich kein Respekt egal aus welchem Land sie kommen!

herberger
15.08.2014, 09:46
Seit dem Tod von Benno Ohnesorg ist die Arbeit der Polizei in eine Schieflage geraten,Leute wie Ströbele kennen nur den Machtmissbrauch und der Rechtsmissbrauch ist diesen Leuten komplett und grundsätzlich unbekannt,das hat sich auch so in allen westlichen Ländern so entwickelt.

Erik der Rote
15.08.2014, 09:52
Gut, dass in der BRD "Rassen" verboten sind. Dann kann es hier auch keine Rassenunruhen geben.

hier kann es nur KArtoffelklatschen geben !

Nanu
15.08.2014, 09:55
hier kann es nur KArtoffelklatschen geben !

Da bin ich dabei, und nicht als Kartoffel.:D

rumpelgepumpel
15.08.2014, 09:57
akainu2012 falls du das hier liest, erdoput wollte und will auch die Polizei mit schwerem Militärgerät ausrüsten...


die Polizei ist jetzt schon mit schweren Waffen ausgerüstet, im Prinzip sind es die gleichen Waffen und Ausrüstungen die auch die US-Army hat, nur das sie blau angemalt sind,
die Amis selbst haben eine gewisse Angst vor FEMA, evtl. kommen die berüchtigten FEMA-Särge ja mal zum Einsatz http://www.nowtheendbegins.com/blog/wp-content/uploads/FEMA-coffins-spotted-on-highway-in-georgia-may-9-2012.jpg


und es gibt auch die Theorie das die US-Bürger markiert werden:
wenn du einen roten Sticker hast dann wirst du früh um 4:00 Uhr abgeholt und in ein FEMA-Camp verfrachtet :auro:

http://youtu.be/fi3uNRBeKAo

dsoldat
15.08.2014, 10:02
die Polizei ist jetzt schon mit schweren Waffen ausgerüstet, im Prinzip sind es die gleichen Waffen und Ausrüstungen die auch die US-Army hat, nur das sie blau angemalt sind,
die Amis selbst haben eine gewisse Angst vor FEMA, evtl. kommen die berüchtigten FEMA-Särge ja mal zum Einsatz http://www.nowtheendbegins.com/blog/wp-content/uploads/FEMA-coffins-spotted-on-highway-in-georgia-may-9-2012.jpg
Das die deutsche Polizei so was hat wusste ich nicht. In der Türkei wollte der Diktator Erdoput Kampfpanzer an die Polizei geben. Ich hoffe der fanatisch Anhänger von Erdoput sieht dieses Thema.

frundsberg
15.08.2014, 10:04
für die US Elite ist es einfacher wenn sie sich mit drogen vollpumpen und gegenseitig abknallen ! dazu ist gekommen das durch die ganzen linken Ideale und die positive Diskriminierung ihre soziale Zementierung noch verstärkt wurde ! die Amerikaner die ich kenne saen übereinstimmend das die junge Generation der Schwarzen nur noch auf ungerechte Behandlung und auf Rassismus lauert , mnan will nicht mehr hart Arbeiten für die bösen "Weissen " wie die Elterngeneration ! Die folge ist das lle anderen Einwanderungsgruppen wie Asiaten udn Hispanics an ihnen vorbeigezogen sind ! der Teufelskreis wird immer schlimmer was ihenn dann noch bleibt ist den Rassismus und die Ungleichbehandlung weiter zu kultivieren , was die Gesellschaft dann noch verstärkt !


dann hat sich die Taktik der Zionisten ja voll ausgezahlt. Demnach lassen sich Schwarze jederzeit gegen die europiden 'weißen' Einwanderer instrumentalisieren.

Frank
15.08.2014, 10:07
Bist du auch Froh das es sie gibt wenn du demonstrierst und du von denen niedergeknüppelt wirst? Ich habe nur vor Soldaten Respekt vor Polizisten habe ich kein Respekt egal aus welchem Land sie kommen!

Ich weiß ja nicht wo Du lebst, aber das ist nicht meine Realität.

Cinnamon
15.08.2014, 10:08
Wieder so ein typischer Fall in den USA bei Rassenvorfälle mit der Polizei da behaupten beide Seiten oft das extreme Gegenteil,kennt man eigentlich den sozialen Hintergrund des erschossenen Negers.Denn bei vielen Fällen wo man der Polizei Mord vorwirft war das Opfer kein unbeschriebenes Blatt.

Berühmt ja auch der Fall von 2002 oder 2003, als ein Neger sich erst nächtens eine Verfolgungsjagd mit der Polizei lieferte, dann ausstieg, einen schwarzen Gegenstand aus der Tasche nahm und den Polizisten, die ihn gestellt hatten, entgegenhielt, worauf er erschossen wurde. Skandal: Der Gegenstand war ein Handy. Was die Polizisten in einer totalen Streßsituation und bei Dunkelheit sofort hätten erkennen sollen :D.

Cinnamon
15.08.2014, 10:09
Ja da hast du Recht. Die Neger haben einen Minderwertigkeitskomplex die wurden ja hunderte von Jahren als Sklaven gehalten. Die USA könnte ja wieder die Sklaverei einführen und denen eine Sinnvollere Beschäftigung geben :D

Die Sklaverei wurde in den 1860er Jahren abgeschafft. Kein heute lebender Afroamerikaner war jemals Sklave.

Cinnamon
15.08.2014, 10:12
Bist du auch Froh das es sie gibt wenn du demonstrierst und du von denen niedergeknüppelt wirst? Ich habe nur vor Soldaten Respekt vor Polizisten habe ich kein Respekt egal aus welchem Land sie kommen!

Wenn Demonstranten niedergeknüppelt werden hat das in westlichen Ländern immer einen Grund.

herberger
15.08.2014, 10:12
In den USA gab es schon unhaltbare Gerichtsurteile zu Gunsten von Neger,der bekannteste war gegen O.J.Simpson,er wurde vom Mord frei gesprochen.Der ermittelnde Polizist sagte "Wenn dieser Mord nicht bewiesen war,dann kann man Morde nur noch beweisen wenn ein Mord in einem Stadion geschieht vor 50tausend Zuschauern".

Der Hintergrund für seinen Freispruch war wohl man hatte Angst vor Rassenunruhen.

Im TV zeigte man in Bars schwarze Zuschauer und weisse Zuschauer vor dem TV während des Urteilsspruch,die weissen Zuschauer waren entsetzt und die schwarzen jubelten.

WIENER
15.08.2014, 10:23
Berühmt ja auch der Fall von 2002 oder 2003, als ein Neger sich erst nächtens eine Verfolgungsjagd mit der Polizei lieferte, dann ausstieg, einen schwarzen Gegenstand aus der Tasche nahm und den Polizisten, die ihn gestellt hatten, entgegenhielt, worauf er erschossen wurde. Skandal: Der Gegenstand war ein Handy. Was die Polizisten in einer totalen Streßsituation und bei Dunkelheit sofort hätten erkennen sollen :D.


Noch dazu wo Polizeibeamte in den Staaten wirklich oft an oder erschossen werden. Erst vor ein paar Tagen hab ich einen ganz kleinen Bericht über einen aktuellen Fall gelesen.

Bergischer Löwe
15.08.2014, 10:28
In den USA muss der Polizist in einer Kontrollsituation grundsätzlich davon ausgehen, daß sein Gegenüber bewaffnet ist. Deswegen sind ein Paar Regeln dringend anempfohlen, wenn man in den USA, speziell mit dem Auto, unterwegs ist.

1. Taucht ein Streifenwagen mit dem vollständigen "Christbaum" hinter jemandem auf: Sofort rechts ran und anhalten. Motor aus. Beide Hände für den Officer sichtbar auf der Oberseite des Lenkrades. Nicht aussteigen oder hektisch im Auto rumhantieren.

2. Ruhig warten, bis der Officer ans Fahrerfenster kommt. Durchatmen und höflich distanziert bleiben.

3. Sollten die Wagenpapiere und Führerschein nicht sofort greifbar sein, den Officer fragen, ob man beispielsweise an seine Jacke oder Handschuhfach darf.

4. Auf den Tatvorwurf einsichtig reagieren. Keine Ausreden erfinden. Nicht besonders witzig sein wollen.

5. Der Cop wird mit Führerschein und Papieren in seinem Streifenwagen verschwinden und die Daten abgleichen. Weiterhin ruhig bleiben und warten.

In aller Regel belässt es der Cop bei Kleinigkeiten bei einer Verwarnung, da ihm der normal übliche Prozess (Gericht & Co.) zu umständlich bei einem Ausländer sein wird. Geht es nicht so harmlos ab, ist ein Gerichtsbesuch unumgänglich, da sonst u.U. wesentlich höhere Kosten, u.U. sogar ein Search Warrant auf einen warten. Das kann dann spätestens bei der nächsten Kontrolle (Gefahr vieeeeel größer als in D. - an den Interstates stehen die üblicherweise am Beginn größerer Ansiedlungen) - allerspätestens bei der Ausreise im Knast enden.

Ich bin schon oft kontrolliert worden und habe schon mehrfach "Verwarnungen" wegen zu schnellem Fahren kassiert. Die Cops waren immer höflich und ich bin bisher immer problemlos aus den Nummern rausgekommen. Ich bin aber auch ein Weißer....

rumpelgepumpel
15.08.2014, 10:49
Das die deutsche Polizei so was hat wusste ich nicht. In der Türkei wollte der Diktator Erdoput Kampfpanzer an die Polizei geben. Ich hoffe der fanatisch Anhänger von Erdoput sieht dieses Thema.
ich meinte eher die US-Polizei, in Deutschland kann man die Polizei noch von der Bundeswehr unterscheiden,
bei den Amis ist das schon schwieriger, die Cops sehen mittlerweile wie Soldaten aus, siehe folgendes Video, wenn die nicht Police hinten draufstehen hätten dann könnte man sie auch für Soldaten halten:

http://youtu.be/lyt7GHOankA

grybbl
15.08.2014, 10:59
Ja die Schwarzen aber nicht die Afroamerikaner. Ich wollte eigentlich sagen das die USA den Afroamerikanern ein Land geben sollen, denn sie wurden wie Dreck behandelt aufgrund ihrer Hautfarbe. Die USA hat doch die Rassentrennung in den 60igern abgeschafft oder? Und da will die USA das "Demokratievorbild" schlechthin sein. Schlecht sind sie ja :D

Afroamerikaner gefällt mit.
Weitere Schöpfungen wären Japanamerikaner, Chinaamerikaner, Germaniamerikaner...
Haben Neger so eine Art "Jammergen"?

Chelsea
15.08.2014, 11:13
Wie kann man nur so einen kranken Scheiss von sich geben ohne gleich kotzen zu müssen!?

:dg: Bei manchen Beiträge hier wird einem echt nur schlecht. Manche laufen echt extrem neben der Spur.

Chelsea
15.08.2014, 11:15
Es ist egal welche Polizei, kein normal denkender Mensch kann die Polizei mögen!

Wieso das nicht ? Ich bin froh, dass es sie gibt und habe Respekt vor dem Job, den sie erledigen. Für relativ wenig Geld halten sie den Kopf hin und müssen sich mit vielen Idioten, Spinnern und Kriminellen rumschlagen.

Chelsea
15.08.2014, 11:18
Afroamerikaner gefällt mit.
Weitere Schöpfungen wären Japanamerikaner, Chinaamerikaner, Germaniamerikaner...
Haben Neger so eine Art "Jammergen"?

Nee, das haben viele Deutsche.
Sie heißen nun mal Afroamerikaner, was ist daran so kompliziert zu verstehen? :auro:

Graf Zahl
15.08.2014, 11:57
die typischen Rassenunruhen von Schwarzen aller 10 Jahre mehr nicht ! die USA fällt dadurch nicht zusammen !

FBI, CIA , und NSA sorgen schon für Ordnung - dann gibt es Todesstrafe, Swat Teams und jede Menge Haftanstalten - die Inustrie hat entdeckt dass es billiger ist Strafgefangene für sich arbeiten zu lassen.

herberger
15.08.2014, 12:07
Es gab eine TV Doku über Latino Gangs in den USA,die scheinen extrem brutal zu sein,während in gleichartigen Dokus Neger Gangs sich noch irgendwie rechtfertigen treten diese Latinos in Interviews regelrecht als Lustmörder auf.Diese Latinos erzählten wer in ihr Revier kommt der wird getötet und Neger bringen sie grundsätzlich um weil die schwarz sind.

Andreas63
15.08.2014, 12:12
Es ist egal welche Polizei, kein normal denkender Mensch kann die Polizei mögen!
Ich mag die Polizei, bin ja aber auch kein linker Asozialer. Es müßte wieder viel mehr Polizeipräsens geben und vor allem müßte die Polizei wieder härter durchgreifen dürfen.

Zum Thema: Das kommt davon, wenn man den Ni....n zuviel Freiheiten läßt.

grybbl
15.08.2014, 12:31
Wenn es Aufgabe der Polizei ist, auf der Verkehsinsel zu zweit im BMW zu sitzen.
Und dann den bei dunkelgelb noch durchfahrenden "Verkehrsrowdy" mit Tatütata zu verfolgen?
Muß natürlich ein Biodeutscher sein.
BMW 3er mit 4 Kuffnucken besetzt könnte Ärger geben.

Holdus
15.08.2014, 15:36
Ja die Schwarzen aber nicht die Afroamerikaner. Ich wollte eigentlich sagen das die USA den Afroamerikanern ein Land geben sollen, denn sie wurden wie Dreck behandelt aufgrund ihrer Hautfarbe. Die USA hat doch die Rassentrennung in den 60igern abgeschafft oder? Und da will die USA das "Demokratievorbild" schlechthin sein. Schlecht sind sie ja :D

Hat man doch gemacht. Und aus Afroamerikanern wurden Ameriko-Liberianer.

Shahirrim
15.08.2014, 15:44
....

Hoffe die USA fällt auseinander!
Hoffe ich auch.

Was aber hält die USA zusammen? Die Welt zu erobern. Wenn das Ziel nicht mehr erreichbar ist, dann fällt das Land zusammen.

Aber ehe man sich hier zu sehr freut, dieser Riese wird da im Untergang noch gewaltig um sich schlagen, macht euch da ja nichts vor.

Chelsea
15.08.2014, 15:47
Die USA werden ebenso wenig in absehbarer Zeit untergehen wie Deutschland es tun wird.
Wishful Thinking ist ja legitm und macht sicher auch mal Spaß, man sollte aber nicht den Bezug zur Realität dabei verlieren.

akainu2012
15.08.2014, 17:32
Hoffe die USA fällt auseinander!

icb bin ja normal gegen ein Auseinder brechen von Ländern aber, die USA sind bei mir da einer der seltenen Ausnahmen, weil sie zu viel Unheil auf der Erde verrichten, würd ich es mir wünschen, wenn dieses Land kaputt geht. Ich wünsche mir nicht dass die Menschen in diesem Land kapautt gehen (im gegenteil vielen leben in Armut und es sollte ihnen drigend ebsser gehen!) aber dass dieses LAnd schwach wird, also wieder auf ein gesundes Maß schrumpft, dass sie nicht mehr überall Militärbasen haben und Ktrieg führen und ganz normal werden, das meine ich mti kaputt. Würden sie die USA ihr Power für gutes benutzen, würde ich nciht wolle das sie schwächer werden, leider ist dem aber nicht so.

Towarish
17.08.2014, 14:16
Bist du auch Froh das es sie gibt wenn du demonstrierst und du von denen niedergeknüppelt wirst? Ich habe nur vor Soldaten Respekt vor Polizisten habe ich kein Respekt egal aus welchem Land sie kommen!

Die Neger in den USA folgen der gleichen Logik...:auro:

Efna
17.08.2014, 14:20
Die Rassentrennung wurde formal, also auf dem Papier, abgeschafft, aber das wars auch schon. Erstaunlicherweise sind es immer nur die Neger, die solche Aufstände anzetteln. Andere Volksgruppen verhalten sich in den USA sehr viel friedlicher.

Der KKK war ja bisher sehr friedlich(vorsicht Ironie)....

Anita Fasching
17.08.2014, 14:33
Der KKK war ja bisher sehr friedlich(vorsicht Ironie)....

KKK ist eher eine Sekte. Die Schwarzen sind allgemein als Rasse relativ gewalttätig, aggressiv und überdurchschnittlich unterintelligent.
Das erinnert mich doch gleich an bestimmte Volksgruppen in Deutschland und Europa,Brüder im Ungeiste so zu sagen.

Efna
17.08.2014, 14:35
KKK ist eher eine Sekte. Die Schwarzen sind allgemein als Rasse relativ gewalttätig, aggressiv und überdurchschnittlich unterintelligent.
Das erinnert mich doch gleich an bestimmte Volksgruppen in Deutschland und Europa,Brüder im Ungeiste so zu sagen.

Aber der Durchschnittsneonazi fällt auch nicht durch Intelligenz auf, warum regen die sich am meisten darüber auf?

Helgoland
17.08.2014, 14:39
Aber der Durchschnittsneonazi fällt auch nicht durch Intelligenz auf, warum regen die sich am meisten darüber auf?

Was ist denn ein "Durchschnittsneonazi"?

Efna
17.08.2014, 14:39
Was ist denn ein "Durchschnittsneonazi"?

Deutschnational, Rassistisch, Dumpf, NPD Wähler, Mitgölied der freien Kameradschaften etc.

Anita Fasching
17.08.2014, 14:41
Aber der Durchschnittsneonazi fällt auch nicht durch Intelligenz auf, warum regen die sich am meisten darüber auf?

Auch die Maoneos sind nur eine marginale Minderheit. Die Blackis sind aber viele, verdammt viele. Schnackseln gehört gewissermassen zum Handwerk.
Aber was fragst du mich, gehöre ja nicht zu den Durchschnittlichen.:cool:

BRDDR_geschaedigter
17.08.2014, 14:43
Deutschnational, Rassistisch, Dumpf, NPD Wähler, Mitgölied der freien Kameradschaften etc.

Und wo haben "Neonazis" in der BRD mal wie irre Geschäfte von Unschuldigen geplündert wie die Neger in Ferguson?

pixelschubser
17.08.2014, 14:45
Aber der Durchschnittsneonazi fällt auch nicht durch Intelligenz auf, warum regen die sich am meisten darüber auf?

Hmm...

Du leuchtest aber so hell, wie die Mittagssonne mit all Deiner Eloquenz, Deinem Sachverstand und Deinem allübergreifenden Wissen.


Ich bin regelrecht geblendet von soviel Weisheit.

Efna
17.08.2014, 14:48
Hmm...

Du leuchtest aber so hell, wie die Mittagssonne mit all Deiner Eloquenz, Deinem Sachverstand und Deinem allübergreifenden Wissen.


Ich bin regelrecht geblendet von soviel Weisheit.

Wenn ich sehe wie eine geistige Amöbe wie Michael Regener in der Naziszene ein Idol ist, sagt das über die Intelligenz bei den Nazis einiges aus....

Nicht Sicher
17.08.2014, 14:59
Hoffe ich auch.

Was aber hält die USA zusammen? Die Welt zu erobern. Wenn das Ziel nicht mehr erreichbar ist, dann fällt das Land zusammen.

Aber ehe man sich hier zu sehr freut, dieser Riese wird da im Untergang noch gewaltig um sich schlagen, macht euch da ja nichts vor.

Vielleicht sollte Russland die Latinos in Mexiko ideologisch und waffenmäßig unterstützen, damit diese im Süden der USA ordentlich Unruhe erzeugen und in Zukunft sich Texas, New Mexiko etc. zurückholen können.:D Dazu noch Unterstützung von Kämpfern in Afghanistan, damit diese die verbliebenen amerikanischen und britischen Kräfte zermalmen und die USA sind am Ende.

Efna
17.08.2014, 15:00
Vielleicht sollte Russland die Latinos in Mexiko ideologisch und waffenmäßig unterstützen, damit diese im Süden der USA ordentlich Unruhe erzeugen und sich Texas, New Mexiko etc. zurückholen.:D

Geht nicht, Russland ist schon vollauf damit beschäftigt die Unruhen im Osten der Ukraine caufrecht zu erhalten....

pixelschubser
17.08.2014, 15:00
Wenn ich sehe wie eine geistige Amöbe wie Michael Regener in der Naziszene ein Idol ist, sagt das über die Intelligenz bei den Nazis einiges aus....

Luni hatte gute Zeiten und konnte durchaus sehr feinsinnigen Spott und garstige Häme in Texte packen. Heute ist er nur noch ein plärrender Vorträger von Saufliedern.

1000 Tage in Tegel machen jedes Hirn zu Brei.

Conny
17.08.2014, 15:04
Vielleicht sollte Russland die Latinos in Mexiko ideologisch und waffenmäßig unterstützen, damit diese im Süden der USA ordentlich Unruhe erzeugen und sich Texas, New Mexiko etc. zurückholen.:D
Und in Alaska sollte man auch schleunigst separatistische Bestrebungen fördern sowie mit Kanada ein Militärbündnis eingehen.
Und wenn man schon dabei ist, sollte man auf St. Petersburg in Florida auch Ansprüche anmelden.

Achja, so ein paar Sanktionen gegen die USA wären auch nicht schlecht. Es ist ja beileibe nicht so, dass man lange nach Vorwänden suchen müsste. :D

Nicht Sicher
17.08.2014, 15:05
Geht nicht, Russland ist schon vollauf damit beschäftigt die Unruhen im Osten der Ukraine caufrecht zu erhalten....

Genau, schließlich ist ja Russland an Unruhen an der eigenen Grenze interessiert, nicht Efna? Deswegen hat Russland Ende Februar auch in Kiew einen blutigen Putsch durchgeführt und Nato-Marionetten installiert.

Efna und Logik...

Efna
17.08.2014, 15:06
Genau, schließlich ist ja Russland an Unruhen an der eigenen Grenze interessiert, nicht Efna? Deswegen hat Russland Ende Februar auch in Kiew einen blutigen Putsch durchgeführt und Nato-Marionetten installiert.

Efna und Logik...

Deswegen unterstützt Russland die Rebellen mit Waffen...

Anita Fasching
17.08.2014, 15:06
Und wo haben "Neonazis" in der BRD mal wie irre Geschäfte von Unschuldigen geplündert wie die Neger in Ferguson?

Ich hab mal gehört, sie hätten hin und wieder ne Döneria geplündert von unschudigen Alis.

Anita Fasching
17.08.2014, 15:11
Luni hatte gute Zeiten und konnte durchaus sehr feinsinnigen Spott und garstige Häme in Texte packen. Heute ist er nur noch ein plärrender Vorträger von Saufliedern.

1000 Tage in Tegel machen jedes Hirn zu Brei.

Was er heute so von sich gibt, weiß ich nicht.
Aber den ersten Teil kann ich durchaus unterschreiben, ernste Themen -süffisant verpackt. Heute wahrscheinlich suffisant.
Aber wie sollte Efna sich damit auskennen, nur informiert durch BnR oder ähnlichem.

Towarish
17.08.2014, 15:13
Deswegen unterstützt Russland die Rebellen mit Waffen...

Verteidigen darf man sich doch wohl.

Brathering
17.08.2014, 15:15
Die USA muss den Schwarzen Land abtreten dann haben die endlich ihre Ruhe vor den Schwarzen!

Das haben sie getan. Das Ding heißt Liberia und Ruhe haben sie noch nicht ;)

Nicht Sicher
17.08.2014, 15:19
Deswegen unterstützt Russland die Rebellen mit Waffen...
Unruhe erzeugt dort der, der im Februar dieses Jahres einen blutigen Putsch durchgeführt und danach eine antirussische Politik in der Ukraine gestartet hat. Die Seite, die eine Forderung nach Föderalisierung mit barbarischer Gewalt beantwortet hat und seit dem einen Genozid an den Russen in der Ostukraine durchführt. Aber für den russenhassenden Transsexuellen Efna ist das ja alles ganz toll.

Tja und Russland schützt seine Heimat und Boden sowie sein Volk in der Ukraine vor der Nato. Ich sehe nicht, wieso Russland sich dafür vor der westlichen "Wertegemeinschaft" irgendwie rechtfertigen müsse. Genauso wenig wie man sich vor einem Einbrecher rechtfertigen muss, der in das eigene Haus gekommen ist und es in Beschlag nehmen will.

Rumpelstilz
17.08.2014, 16:55
Vielleicht sollte Russland die Latinos in Mexiko ideologisch und waffenmäßig unterstützen, damit diese im Süden der USA ordentlich Unruhe erzeugen und in Zukunft sich Texas, New Mexiko etc. zurückholen können.:D Dazu noch Unterstützung von Kämpfern in Afghanistan, damit diese die verbliebenen amerikanischen und britischen Kräfte zermalmen und die USA sind am Ende.
Das waere zu hastig, da hier einige Schritte uebersprungen wuerden.

Zum einen haelt ja die US-Administration selbst die Innenpolitik in einer gewissen Spannung. (Die Unruhen in Ferguson sind hausgemacht und werden bewusst in Kauf genommen.) Das koechelt also vor sich hin, ohne dass jemand von aussen die Hitze erhoehen muss.

Wichtiger im Moment ist, dass die Staaten Lateinamerikas sich von der US-Administration emanzipieren und selber erstens der Politik der Einmischung widerstehen koennen und zweitens eine besser funktionierende Wirtschaft aufbauen.

Das gibt zwangslaeufig den Latinos in den USA mehr Selbstvertrauen. Irgendwann muesste dann einmal der Punkt erriciht sein, wo die Mehrzahl der Latinos wieder in ihre Heimatlaender zuriueck wollten, aus oekonomischen Gruenden.

Viele werden das aber trotzdem nicht tun. Der dann entstehende Selbsthass wird sich dann schon automatisch entladen.

Shahirrim
17.08.2014, 16:56
Vielleicht sollte Russland die Latinos in Mexiko ideologisch und waffenmäßig unterstützen, damit diese im Süden der USA ordentlich Unruhe erzeugen und in Zukunft sich Texas, New Mexiko etc. zurückholen können.:D Dazu noch Unterstützung von Kämpfern in Afghanistan, damit diese die verbliebenen amerikanischen und britischen Kräfte zermalmen und die USA sind am Ende.

Texas hat ja ein Austrittsrecht aus den USA. Da muss also nur fleißig mit Latinos umgevolkt werden, bis sie die Mehrheit dort haben. Antonio López de Santa Annas Rache eben! :D

Nationalix
17.08.2014, 17:12
Der KKK war ja bisher sehr friedlich(vorsicht Ironie)....

Ich schrieb Volksgruppen, nicht ideologische Gruppierungen.

pixelschubser
17.08.2014, 17:31
Was er heute so von sich gibt, weiß ich nicht.
Aber den ersten Teil kann ich durchaus unterschreiben, ernste Themen -süffisant verpackt. Heute wahrscheinlich suffisant.
Aber wie sollte Efna sich damit auskennen, nur informiert durch BnR oder ähnlichem.

Efna begeistert oft mit gefährlichem Halbwissen.

Was Regener angeht, war er Vorreiter einer musikalischen Form, die es bis dato nicht gab. Weit ab von OI-Dreschmucke, konnte er sehr sinnliche Töne anschlagen und dort seinen beißenden Spott unterbringen oder er nannte Ross und Reiter direkt beim Namen oder sprach vielen Deutschen/Konservativen einfach nur aus der Seele.

Anita Fasching
17.08.2014, 17:41
Efna begeistert oft mit gefährlichem Halbwissen.

Was Regener angeht, war er Vorreiter einer musikalischen Form, die es bis dato nicht gab. Weit ab von OI-Dreschmucke, konnte er sehr sinnliche Töne anschlagen und dort seinen beißenden Spott unterbringen oder er nannte Ross und Reiter direkt beim Namen oder sprach vielen Deutschen/Konservativen einfach nur aus der Seele.

Yep, sehr gut zusammengefasst.
Hatten aber auch paar Lieder mit einem sehr ernsten und vor allem dramatischen(tatsächlichen) Hintergrund, wie "Mord in Ahrensbök".
Aber das will ja keiner hören.

pixelschubser
17.08.2014, 18:02
Yep, sehr gut zusammengefasst.
Hatten aber auch paar Lieder mit einem sehr ernsten und vor allem dramatischen(tatsächlichen) Hintergrund, wie "Mord in Ahrensbök".
Aber das will ja keiner hören.

Unter anderem...ja.

Drei wie Brüder

Frei geboren

Arisches Kind

Mitgegangen Mitgefangen Mitgehangen

Großer Friedrich

Anita Fasching
17.08.2014, 18:14
Unter anderem...ja.

Drei wie Brüder

Frei geboren

Arisches Kind

Mitgegangen Mitgefangen Mitgehangen

Großer Friedrich

Oh ja-"Arisches Kind". Ein Welthit der Bewegung sozusagen.

pixelschubser
17.08.2014, 18:16
Oh ja-"Arisches Kind". Ein Welthit der Bewegung sozusagen.

Insbesondere wenn man in die tiefblauen Augen seiner Tochter sieht!

Soshana
18.08.2014, 08:45
Vielleicht sollte Russland die Latinos in Mexiko ideologisch und waffenmäßig unterstützen, damit diese im Süden der USA ordentlich Unruhe erzeugen und in Zukunft sich Texas, New Mexiko etc. zurückholen können.:D Dazu noch Unterstützung von Kämpfern in Afghanistan, damit diese die verbliebenen amerikanischen und britischen Kräfte zermalmen und die USA sind am Ende.

Das hat Russland doch gar nicht noetig.

Die USA sorgen schon selbst dafuer, dass die Gesellschaft im Innern weiter zerfaellt.

Eine Studie hat ergeben, dass die Armut von 2000 bis 2012 in Ferguson enorm angestiegen ist. 20% leben unterhalb der Armutsgrenze. Die Mittelschicht wurde dort die letzten Jahre systematisch kaputt gemacht. Die Arbeitslosigkeit stieg stetig und die Kaufkraft der Leute sank.

Das ist mit eine Erklaerung dafuer, warum es jetzt dort zu diesen Ausschreitungen gekommen ist:

http://www.zerohedge.com/news/2014-08-17/charting-poverty-ferguson-then-and-now

Was dort passiert, ist nur ein Spiegelbild der US-amerikanischen Gesellschaft vor allem in urbanen Vororten.

Solche Unruhen koennen jederzeit auch in anderen Gebieten der USA ausbrechen.

Ferguson ist der Kanarienvogel in der Kohlemine der USA und ein Warnschuss:


...
The biggest concern, however, is that Ferguson is merely the canary in the coalmine. According to Brookings, within the nation’s 100 largest metro areas, the number of suburban neighborhoods where more than 20 percent of residents live below the federal poverty line more than doubled between 2000 and 2008-2012. Almost every major metro area saw suburban poverty not only grow during the 2000s but also become more concentrated in high-poverty neighborhoods. By 2008-2012, 38 percent of poor residents in the suburbs lived in neighborhoods with poverty rates of 20 percent or higher.
...

http://www.zerohedge.com/news/2014-08-17/charting-poverty-ferguson-then-and-now

Soshana
18.08.2014, 08:58
Die Polizei in Ferguson tritt wie eine Armee im Kampf gegen al Qaeda auf. US-Buerger fuehlen sich von der eigenen Polizei zunehmend bedroht:

http://www.zerohedge.com/news/2014-08-17/police-militarization-ferguson-missouri

Die Polizei hat anscheinend vergessen, dass Ferguson nicht der Irak oder Afghanistan ist ?

http://www.zerohedge.com/news/2014-08-17/ferguson-riots-again-police-looters-exchange-teargas-rubber-bullets-molotov-cocktail


https://www.youtube.com/watch?v=tnS1PRLinX0&feature=youtube_gdata_player

Soshana
18.08.2014, 09:09
Die Bilder aus Ferguson erinnern langsam an einen Buergerkrieg:


https://www.youtube.com/watch?v=pPITwSw05A0&feature=youtube_gdata_player

Conny
18.08.2014, 14:45
:D
Es ist ja schon immer wieder lustig, wenn ein Hagelschauer in den USA in deutschen Nachrichten thematisiert wird aber sogar Herzogenaurach hat mehr Einwohner als dieses vergessene Kuhdorf. Und dafür 8 Seiten? Nur weil das in den USA (und somit in den unabhängigen Medien) Topthema ist? Ihr habt se doch nicht mehr alle.

NEOM
18.08.2014, 15:42
:D
Es ist ja schon immer wieder lustig, wenn ein Hagelschauer in den USA in deutschen Nachrichten thematisiert wird aber sogar Herzogenaurach hat mehr Einwohner als dieses vergessene Kuhdorf. Und dafür 8 Seiten? Nur weil das in den USA (und somit in den unabhängigen Medien) Topthema ist? Ihr habt se doch nicht mehr alle.

vorgeschmack..was die zukunft angeht..

NEOM
18.08.2014, 15:43
Die Polizei in Ferguson tritt wie eine Armee im Kampf gegen al Qaeda auf. US-Buerger fuehlen sich von der eigenen Polizei zunehmend bedroht:

http://www.zerohedge.com/news/2014-08-17/police-militarization-ferguson-missouri

Die Polizei hat anscheinend vergessen, dass Ferguson nicht der Irak oder Afghanistan ist ?

http://www.zerohedge.com/news/2014-08-17/ferguson-riots-again-police-looters-exchange-teargas-rubber-bullets-molotov-cocktail


https://www.youtube.com/watch?v=tnS1PRLinX0&feature=youtube_gdata_player

irgendwer muss die produkte der rüstungsindustrie abnehmen..wenn es keine kriege mehr gibt..

Soshana
19.08.2014, 09:12
:D
Es ist ja schon immer wieder lustig, wenn ein Hagelschauer in den USA in deutschen Nachrichten thematisiert wird aber sogar Herzogenaurach hat mehr Einwohner als dieses vergessene Kuhdorf. Und dafür 8 Seiten? Nur weil das in den USA (und somit in den unabhängigen Medien) Topthema ist? Ihr habt se doch nicht mehr alle.

Da geht es um viel mehr. Ferguson kann bald ueberall sein.

Die USA haben sich in den letzten Jahren im Innern massiv bei der Polizei und Nationalgarde militaerisch aufgeruestet.

Die 0,001 % Machtelite bzw. die oberen 10.000 fuerchten beim Zusammenbruch der USA im Innern einen Buergerkrieg und muss vor dem wuetetenden Mob in Zukunft geschuetzt werden.


...
3. A Government that Believes in Occupation as a Policy is a Danger to its Citizens

The US Government clearly believes in the concept of occupation, as it is actually increasing the number of countries where it has troops in occupation.

In addition, in the last decade, the US has been dramatically ramping up its preparedness for war at home. Not since World War II has the US spent so much money building tanks, buying bullets, and training troops to get ready for a major conflict.

However, this time, it is not for a war overseas, but at home. The armaments are being deployed to localised law enforcement departments and the Department of Homeland Security (DHS), which is charged solely with domestic enforcement. Similarly, the training of police officers and other authorities has changed dramatically from the traditional “Protect and Serve” policy to one of riot control and combatting “domestic terrorism.”

Billions are being spent on this effort, and of the three downsides to occupation, this is the one that should concern American citizens most greatly, as, for the first time since 1865, the American continent itself is planned to be the occupied territory.
...

http://www.zerohedge.com/news/2014-08-18/occupation-forces

Die exekutive Staatsmacht der USA ist laengst gegen das eigene Volk gerichtet.

Soshana
19.08.2014, 09:13
irgendwer muss die produkte der rüstungsindustrie abnehmen..wenn es keine kriege mehr gibt..

Mach Dir keine Sorgen, der 3. Weltkrieg gegen Russland duerfte sehr bald ausbrechen.

Conny
19.08.2014, 09:29
Da geht es um viel mehr. Ferguson kann bald ueberall sein.

Die USA haben sich in den letzten Jahren im Innern massiv bei der Polizei und Nationalgarde militaerisch aufgeruestet.

Die 0,001 % Machtelite bzw. die oberen 10.000 fuerchten beim Zusammenbruch der USA im Innern einen Buergerkrieg und muss vor dem wuetetenden Mob in Zukunft geschuetzt werden.

...
3. A Government that Believes in Occupation as a Policy is a Danger to its Citizens

The US Government clearly believes in the concept of occupation, as it is actually increasing the number of countries where it has troops in occupation.

In addition, in the last decade, the US has been dramatically ramping up its preparedness for war at home. Not since World War II has the US spent so much money building tanks, buying bullets, and training troops to get ready for a major conflict.

However, this time, it is not for a war overseas, but at home. The armaments are being deployed to localised law enforcement departments and the Department of Homeland Security (DHS), which is charged solely with domestic enforcement. Similarly, the training of police officers and other authorities has changed dramatically from the traditional “Protect and Serve” policy to one of riot control and combatting “domestic terrorism.”

Billions are being spent on this effort, and of the three downsides to occupation, this is the one that should concern American citizens most greatly, as, for the first time since 1865, the American continent itself is planned to be the occupied territory.
...

http://www.zerohedge.com/news/2014-08-18/occupation-forces

Die exekutive Staatsmacht der USA ist laengst gegen das eigene Volk gerichtet.

Die USA ist solche Ereignisse (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_incidents_of_civil_unrest_in_the_United_St ates) gewohnt. Die machen da nur immer gerne ein Riesenbrimborium mit Nationalgarde und dem ganzen Pipapo draus, damit sich die schwarze Bevölkerung ernst genommen fühlt. Allein bei Unruhen mit Negerbeteiligung kann man seit den 90ern getrost von einem 4-Jahres-Rhythmus ausgehen: http://en.wikipedia.org/wiki/Mass_racial_violence_in_the_United_States
Also streiche dir 2018 oder 2019 ganz fett im Kalender an, da gehts in die nächste Runde. :D

laurin
19.08.2014, 09:32
Nee, das haben viele Deutsche.
Sie heißen nun mal Afroamerikaner, was ist daran so kompliziert zu verstehen? :auro:

Wobei 90% der "Afroamerikaner" unter Garantie nicht wissen, wo Afrika überhaupt liegt.

laurin
19.08.2014, 09:40
Afroamerikaner gefällt mit.
Weitere Schöpfungen wären Japanamerikaner, Chinaamerikaner, Germaniamerikaner...
Haben Neger so eine Art "Jammergen"?

Ja, haben sie. Und außerdem sind sie immer unschuldig und haben nie was verbrochen.

"I'z didn't do nuffins." (Standardsatz in N*****babble)

Laurin

Soshana
19.08.2014, 09:58
Die USA ist solche Ereignisse (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_incidents_of_civil_unrest_in_the_United_St ates) gewohnt. Die machen da nur immer gerne ein Riesenbrimborium mit Nationalgarde und dem ganzen Pipapo draus, damit sich die schwarze Bevölkerung ernst genommen fühlt. Allein bei Unruhen mit Negerbeteiligung kann man seit den 90ern getrost von einem 4-Jahres-Rhythmus ausgehen: http://en.wikipedia.org/wiki/Mass_racial_violence_in_the_United_States
Also streiche dir 2018 oder 2019 ganz fett im Kalender an, da gehts in die nächste Runde. :D

In meinen Augen hat das jetzt eine ganz andere Qualitaet bekommen, da die exekutive Macht immer mehr Befugnisse in den letzten 10 Jahren bekommen hat. Auch wurden die US-amerikanischen Buergerrechte die letzten 10 Jahre verstaerkt ausgehebelt.

Die USA haben sich zunehmend zu einem faschistischen Ueberwachungs- und Terrorstaat entwickelt.

Gleichzeitig stieg die Armut in den USA seit 2000 weiter an. Die Mittelschicht wurde dezimiert. Immer mehr Menschen ueberleben nur noch mit Essensmarken.

Ganze Wohnorte, Staedte und Viertel zerfielen...

Königstiger87
19.08.2014, 10:21
Laut Spiegel soll die Polizei in Ferguson beschossen worden sein.

http://www.spiegel.de/panorama/ferguson-demonstranten-sollen-polizei-beschossen-haben-a-986850.html


Das könnte vielleicht der Anfang eines neuen Bürgerkriegs in den USA werden. In dem großen Land gibt es ja genug Gruppierungen, die sich gerne von der Zentralregierung loslösen möchten.

Soshana
19.08.2014, 10:25
Last Week Tonight with John Oliver: Ferguson, MO and Police Militarization (HBO)


https://www.youtube.com/watch?v=KUdHIatS36A

Chelsea
19.08.2014, 10:51
Wobei 90% der "Afroamerikaner" unter Garantie nicht wissen, wo Afrika überhaupt liegt.

Man sollte nicht unbedingt vom eigenen Wissensstand auf andere schließen.

Rabodo
19.08.2014, 10:57
Es sieht ganz so aus als nutzen bestimmte Leute die Situation aus um Geschäfte zu plündern oder einfach um Krawall zu machen.
Denen geht es nicht um den Erschossenen.

Sjard
19.08.2014, 11:08
Ist ja nichts neues das sich die USA im freien Fall befinden. Schon vor Jahren gab es dementsprechende Berichte wie folgendes
Video. Darin wird sogar berichtet das einige Familien ihre Toten irgendwo ablegen, weil sie sich die Kosten für die Beerdigung
nicht mehr leisten können. Wirklich krass.


http://www.youtube.com/watch?v=UHGLbNtcD9Y

Chelsea
19.08.2014, 11:11
Es sieht ganz so aus als nutzen bestimmte Leute die Situation aus um Geschäfte zu plündern oder einfach um Krawall zu machen.
Denen geht es nicht um den Erschossenen.

Richtig. Da wird die aufgekochte Stimmung vor Ort von Kriminellen und Plünderen ausgenutzt für deren Plündereien und Randale.
Erlebt man leider sehr oft an Orten und in Regionen auf der Welt, an denen gerade ein Ausnahmezustand herrscht.

Conny
19.08.2014, 12:34
Die Ereignisse überschlagen sich :D
Hedy Epstein (http://de.wikipedia.org/wiki/Hedy_Epstein), ihres Zeichens Überlebende des Hohlen Klaus und konsequenterweise auch Bürgerrechtlerin, wurde in Ferguson festgenommen und in Kabelbindern abgeführt.
There is no business like show business:

https://www.youtube.com/watch?v=XgbQzZ1uxH8

Chelsea
19.08.2014, 12:59
Hedy Epstein (http://de.wikipedia.org/wiki/Hedy_Epstein), ihres Zeichens Überlebende des Hohlen Klaus Hohl sind einzig solche Kommentare.

Conny
19.08.2014, 13:17
Hohl sind einzig solche Kommentare.
Mir lag es fern religiöse Gefühle zu verletzen. Ich als HC-Gläubiger und gleichzeitiger liberaler Freigeist halte es jedoch mit Tucholsky, wonach Satire alles darf, da es für mich ein Zeichen von Fortschritt ist.

Chelsea
19.08.2014, 13:18
Humor, Sarkasmus und Zynismus finde ich wunderbar. Allerdings hat meiner Meinung nach auch alles Grenzen.

Klopperhorst
19.08.2014, 13:23
die typischen Rassenunruhen von Schwarzen aller 10 Jahre mehr nicht ! die USA fällt dadurch nicht zusammen !

Eben. Das ist nichts gegen LA 1992.

http://www.celluloid-dreams.de/content/images/kritiken-filmbilder/dark-blue/dark-blue-1.jpg

http://www.planet-wissen.de/laender_leute/usa/los_angeles/img/intro_LosAngeles_unruhe_g.jpg

---

Conny
19.08.2014, 13:26
Humor, Sarkasmus und Zynismus finde ich wunderbar. Allerdings hat meiner Meinung nach auch alles Grenzen.
Und die Grenzen bestimmst du Pappnase mit deinem Latte Macchiato in der Hand? :D

Chelsea
19.08.2014, 13:27
Und die Grenzen bestimmst du Pappnase mit deinem Latte Macchiato in der Hand? :D

Ich bestimme, was ich selbst als Grenze sehe und das kommuniziere ich auch so nach draußen, Du Pappnase.
Latte Macchiato wäre allerdings jetzt nett. Habe ich aber nicht in der Hand. Putz mal die Kristallkugel.

Rabodo
19.08.2014, 14:01
Mir lag es fern religiöse Gefühle zu verletzen. Ich als HC-Gläubiger und gleichzeitiger liberaler Freigeist halte es jedoch mit Tucholsky, wonach Satire alles darf, da es für mich ein Zeichen von Fortschritt ist.

Sorry, aber Du bist kein liberaler Freigeist, kein Satiriker, und mit Fortschritt haste auch nichts im Sinn.
Bist eher ein Ewiggestriger, der nichts dazugelernt hat und Floskeln anderer ohne Nachzudenken Nachplappert.

grybbl
19.08.2014, 14:41
Ja, haben sie. Und außerdem sind sie immer unschuldig und haben nie was verbrochen.

"I'z didn't do nuffins." (Standardsatz in N*****babble)

Laurin

Wie hieße das in Esperanzo?
(Muß schon wieder die vollgepissten Buxen wechseln)

grybbl
19.08.2014, 14:43
Und die Grenzen bestimmst du Pappnase mit deinem Latte Macchiato in der Hand? :D

Darf ich korrigieren:
.. näsin"

Königstiger87
19.08.2014, 15:25
Hohl sind einzig solche Kommentare.

Warum?

Chelsea
19.08.2014, 15:33
Warum?

Weil ich sie hohl, unpassend und völlig pietätlos finde. DARUM

Königstiger87
19.08.2014, 15:38
Weil ich sie hohl, unpassend und völlig pietätlos finde. DARUM

1.) Du wiederhohlst dich :D

2.) Warum findest du es unpassend und pietätlos?

Chelsea
19.08.2014, 15:51
1.)

2.) Warum findest du es unpassend und pietätlos?

Weil ich miserable Witze über den Holocaust nicht angemessen finde. Ganz einfach. Da könnte man auch selbst drauf kommen ...

Königstiger87
19.08.2014, 16:00
Weil ich miserable Witze über den Holocaust nicht angemessen finde. Ganz einfach. Da könnte man auch selbst drauf kommen ...

Nun erstens finde ich es gar nicht lustig wenn man Zitat fäscht. Auch wenn es in diesem Fall völlig harmlos ist. Veränderungen müssen kenntlich gemacht werden.
Und zweitens wollte ich dich nur testen. Ich habe mir durch deine bisherigen Kommentare ein Bild über dich gemacht, welches sich jetzt bestätigt hat.

Chelsea
19.08.2014, 16:20
Nun erstens finde ich es gar nicht lustig wenn man Zitat fäscht. Auch wenn es in diesem Fall völlig harmlos ist. Veränderungen müssen kenntlich gemacht werden.
Und zweitens wollte ich dich nur testen. Ich habe mir durch deine bisherigen Kommentare ein Bild über dich gemacht, welches sich jetzt bestätigt hat.

:appl: Haste fein gemacht. Ist sicher ein toooootal realitätsnahes Bild, was Du Dir da gemacht hast. :D

Towarish
19.08.2014, 16:36
Weil ich sie hohl, unpassend und völlig pietätlos finde. DARUM

Was du nicht alles pietätlos findest..:auro:

Chelsea
19.08.2014, 16:39
Was du nicht alles pietätlos findest..:auro: Was denn noch? Teilst Du mit Königstiger eine Kristallkugel ?

Towarish
19.08.2014, 16:45
Was denn noch? Teilst Du mit Königstiger eine Kristallkugel ?

Eine "Frau"(falls du überhaupt eine bist) die den Anblick zwei küssender Männer toll/romantisch findet, sollte den Begriff Pietät nicht verwenden..

Chelsea
19.08.2014, 16:53
Eine "Frau"(falls du überhaupt eine bist) die den Anblick zwei küssender Männer toll/romantisch findet, sollte den Begriff Pietät nicht verwenden..

Wo schrieb ich was von "toll" ?? Mich juckt das ebenso wenig wie es mich bei Heterosexuellen juckt. Soll sich doch bitte küssen wer will.
Wenn sich im Kontext eines guten Filmes zwei Menschen küssen und es passt zur Handlung ist es doch schön. Ist doch völlig egal ob es zwei Männer, zwei Frauen oder Mann und Frau sind.
Ich sehe lieber sich küssende Menschen als Monster die irgendwen köpfen oder Kriegsfilme, in denen man viel Leid und Elend sieht.

Und was bitte hat es mit Pietät zu tun? Vielleicht googlest Du mal den Begriff Pietät und wenn Du dann noch der Meinung bist, dass das in einem Zusammenhang zu meinem Posting und sich küssenden Menschen steht, erklärst Du es mir.

Towarish
19.08.2014, 17:21
Wo schrieb ich was von "toll" ?? Mich juckt das ebenso wenig wie es mich bei Heterosexuellen juckt.

Das war ein anderer Strang, ich habe es noch einmal überprüft bevor ich es geschrieben habe.


Ich habe deinen Text stark abgekürzt, da es dort eh nichts wertvolles gab.

Chelsea
19.08.2014, 19:34
Bitte alles schön im Kontext lassen !!!! Dann passt es auch.

Shahirrim
19.08.2014, 21:02
Die Ereignisse überschlagen sich :D
Hedy Epstein (http://de.wikipedia.org/wiki/Hedy_Epstein), ihres Zeichens Überlebende des Hohlen Klaus und konsequenterweise auch Bürgerrechtlerin, wurde in Ferguson festgenommen und in Kabelbindern abgeführt.
There is no business like show business:

https://www.youtube.com/watch?v=XgbQzZ1uxH8

Herrlich. Jetzt haben wir sogar den Holograus drin. :D

Es wird sicher spannend bleiben.

Nationalix
19.08.2014, 21:05
Weil ich miserable Witze über den Holocaust nicht angemessen finde. Ganz einfach. Da könnte man auch selbst drauf kommen ...

Dann mach doch mal gute Witze.

Stättler
19.08.2014, 21:06
Es wird sicher spannend bleiben.

Jepp ...die Nationalgarde ( voller Möchtegern - Helden ) schießt auch mal kurzentschlossen .......also OK -Corral ist dann angesagt------:dg:

laurin
19.08.2014, 21:18
Wie hieße das in Esperanzo?
(Muß schon wieder die vollgepissten Buxen wechseln)

Das ist Ebonics oder ******-Babble.

http://de.urbandictionary.com/define.php?term=******%20babble

Noch eine kleine Kostprobe:


"boy dat' nigga hit that shit, then da muhfucka got TOO HIGH and i was like "its MOB money over bitches nigga", and then the muhfucka gettin on my nerves talkin shit like "YAHH BITCH YAHH!!"Dagegen ist die Kanak-Sprak unserer allseits beliebten Bereicherer eine Hochsprache :D

Laurin

Wolf Fenrir
19.08.2014, 21:20
Ich Denke ! und frage mich ! Wie viele weise Männer wurden in den letzten 3 Tagen in den USA von Polizisten erschossen ??????????
Niemand macht daraus einen Aufstand, es waren ja nur weise Schweine:crazy::D

Die nächste Stufe des Rassismus in den famosen USA wird sein, das eine Quote eingeführt wird.

Das zukünftig 50% weise und 50% Pigmentirte ein Polizeipräsidium zu stellen haben :kotz::kotz::kotz:

Stättler
19.08.2014, 21:24
Neue Meldung :

Gerade heute : In Ferguson stürmte ein 23 - jähriger Farbiger mit gezücktem Messer aus einem Laden auf die Polizei zu .......pengpeng ###

( Tagesthemen )
Könnte ne neue Runde losgehen !

grybbl
19.08.2014, 21:31
Das ist Ebonics oder ******-Babble.

http://de.urbandictionary.com/define.php?term=******%20babble

Noch eine kleine Kostprobe:
Dagegen ist die Kanak-Sprak unserer allseits beliebten Bereicherer eine Hochsprache :D

Laurin

Naja, wir halten ja Schritt.

Nachdem der Genitiv gegen den Dativ ausgetauscht wurde, steht Kanackenspeak nix mehr im Wege.
(Absicht)????

Varg
19.08.2014, 21:34
They just can't get enough....

http://www.fr-online.de/politik/ferguson-polizei-erschiesst-afroamerikaner-bei-ferguson,1472596,28169880.html

3 km weiter wieder n "Nicht-Weißen" erschossen...

laurin
19.08.2014, 21:37
Neue Meldung :

Gerade heute : In Ferguson stürmte ein 23 - jähriger Farbiger mit gezücktem Messer aus einem Laden auf die Polizei zu .......pengpeng ###

( Tagesthemen )
Könnte ne neue Runde losgehen !

Als was ich Neger betrachte, schreibe ich lieber nicht.

Ich kann mich nur wiederholen, Neger können nur zerstören. Da kann man hinschauen, wohin man will. In Afrika sind sie nicht mal in der Lage, eine von Weißen geschaffene, vorhandene Infrastruktur aufrechtzuerhalten, geschweige denn weiterzuentwickeln, siehe Rhodesien, Südafrika usw.

Schauen wir auf amerikanische Großstädte wie Detroit, Philadelphia usw.: dasselbe.

Mir tun die weißen Amerikaner herzlich leid, die das ausbaden müssen, was Sklavenhändler in Afrika (afrikanische!) und England angerichtet haben.

Hätten ihre Vorfahren das gewußt, was auf sie zukommt, hätten sie ihre Baumwolle erst mal selbst gepflückt und später schöne Maschinen dafür konstruiert.

Wenn es nach mir ginge, beträte kein einziger Neger europäischen Boden.

Laurin

Stopblitz
19.08.2014, 21:37
They just can't get enough....

http://www.fr-online.de/politik/ferguson-polizei-erschiesst-afroamerikaner-bei-ferguson,1472596,28169880.html

3 km weiter wieder n "Nicht-Weißen" erschossen...

Vielleicht denken die Amis, doof wie sie sind, das ist ein Mittel gegen Ebola.

laurin
19.08.2014, 21:46
Unruhen anzetteln, plündern, morden, vergewaltigen, das können sie. Das haben wir bei Katrina in New Orleans gesehen, das haben wir auf Haiti beim Erdbeben gesehen. Das ist ihre zerstörerische Natur. Mal anpacken und was aufbauen, dazu sind die nicht in der Lage.

Man sollte Mutter Natur endlich gewähren lassen: Ebola, Aids usw.

Stopblitz
19.08.2014, 21:51
Ich frage mich wo die weiße Bevölkerung demonstriert nachdem ein zwölfjähriger Schwarzer einen siebenjährigen Weißen erstochen (http://www.welt.de/vermischtes/article131190318/Zwoelfjaehriger-Messerstecher-bittet-um-Hinrichtung.html) hat.

Stättler
19.08.2014, 21:54
Ich frage mich wo die weiße Bevölkerung demonstriert nachdem ein zwölfjähriger Schwarzer einen siebenjährigen Weißen erstochen (http://www.welt.de/vermischtes/article131190318/Zwoelfjaehriger-Messerstecher-bittet-um-Hinrichtung.html) hat.

Die warten mit der Schrotflinte hinter angelehnten Garagentüren auf durstige Türken ?

Towarish
19.08.2014, 21:54
Ich frage mich wo die weiße Bevölkerung demonstriert nachdem ein zwölfjähriger Schwarzer einen siebenjährigen Weißen erstochen (http://www.welt.de/vermischtes/article131190318/Zwoelfjaehriger-Messerstecher-bittet-um-Hinrichtung.html) hat.

Dieser arme afrikanische Junge!

SeZo
19.08.2014, 21:56
Meines Erachtens war der eigentliche Auslöser der Fall Eric Garner:

http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2014/Aug/4/LiveLeak-dot-com-499_1407157257-eric-garner-2-1-942x530_1407157327.jpg.resized.jpg?d5e8cc8eccfb603 9332f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bdd79e494cd8d75 ad8&ec_rate=230

Ab 1.25 wird er in den Würgegriff genommen und stirbt durch Herzversagen.


http://www.youtube.com/watch?v=Njrs5ns8nbI

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.der-fall-eric-garner-im-wuergegriff-der-polizei.a17994a6-76fd-4d45-bcab-4fe27566820b.html

Ferguson war nur der letzte Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Stopblitz
19.08.2014, 21:58
Die warten mit der Schrotflinte hinter angelehnten Garagentüren auf durstige Türken ?

Nun ganz offenbar trauert die Familie des toten Jungen still nachdem die Negermutti sich so entschuldigt hat als ob ihr Bengel mal kurz gefurzt hätte. Wären die Weißen so gepolt wie diese schwarzen Tiere würden dort doch die Zulughettos brennen.

derRevisor
19.08.2014, 22:01
die typischen Rassenunruhen von Schwarzen aller 10 Jahre mehr nicht ! die USA fällt dadurch nicht zusammen !

Da wäre ich nicht so sicher. Die ethnischen Anteile in den USA haben sich innerhalb der letzten Dekaden sehr verändert. Die "Weissen" haben dabei erheblich an Bevölkerungsanteil und politischer Macht verloren. Wenngleich sie zwar immer noch(!) die primäre system- und staatstragende Schicht darstellen, würde ich nicht mehr - wie früher - auch auf ihre unbedingte Fähigkeit zum Erhalt des status quo vertrauen. Die Schwarzenunruhen sind dabei mehr ärgerlich als gefährlich, könnten aber auf die Latinos überspringen und somit durchaus die territoriale Integrität der USA ernsthaft in Frage stellen.

Stopblitz
19.08.2014, 22:02
Meines Erachtens war der eigentliche Auslöser der Fall Eric Garner:

http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2014/Aug/4/LiveLeak-dot-com-499_1407157257-eric-garner-2-1-942x530_1407157327.jpg.resized.jpg?d5e8cc8eccfb603 9332f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bdd79e494cd8d75 ad8&ec_rate=230

Ab 1.25 wird er in den Würgegriff genommen und stirbt durch Herzversagen.


http://www.youtube.com/watch?v=Njrs5ns8nbI

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.der-fall-eric-garner-im-wuergegriff-der-polizei.a17994a6-76fd-4d45-bcab-4fe27566820b.html

Ferguson war nur der letzte Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Das dürfte wohl eher an seinen Essgewohnheiten als am Würgegriff gelegen haben. Dass dieser Fettsack einen Herzfehler hat ist wohl kaum die Schuld der Polizei. Ich wünschte unsere Büttel wären so hart wie die der Amis, dann wäre Ausländerkriminalität hier kein Thema.

Stopblitz
19.08.2014, 22:06
Dieser armer afrikanischer Junge!

Wer bitte soll hier verscheißert werden?

Dr Mittendrin
19.08.2014, 22:07
akainu2012 falls du das hier liest, erdoput wollte und will auch die Polizei mit schwerem Militärgerät ausrüsten.


https://www.youtube.com/watch?v=GO1SKC6dK7o


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l7fdUrrZS7k

Hoffe die USA fällt auseinander!

Ich höre immer melting pot funktioniert, hahahahaha

derRevisor
19.08.2014, 22:09
Ich höre immer melting pot funktioniert, hahahahaha

Das tat er doch auch....Allerdings verträgt er dabei wohl nicht alle Zutaten... ;)

Towarish
19.08.2014, 22:12
Wer bitte soll hier verscheißert werden?

Achtung Sarkasmus.:schreck:

Stopblitz
19.08.2014, 22:14
Achtung Sarkasmus.:schreck:

Aber wie!

Dr Mittendrin
19.08.2014, 22:15
Richtig. Da wird die aufgekochte Stimmung vor Ort von Kriminellen und Plünderen ausgenutzt für deren Plündereien und Randale.
Erlebt man leider sehr oft an Orten und in Regionen auf der Welt, an denen gerade ein Ausnahmezustand herrscht.

Ist doch gut für die US Deppen. Die bescheren uns auch in wenigen Jahren das selbe.

Erik der Rote
19.08.2014, 22:19
Ist doch gut für die US Deppen. Die bescheren uns auch in wenigen Jahren das selbe.

oder anders formuliert die Lebensfreude ist am überkochen in Teilen der USA !

Dr Mittendrin
19.08.2014, 22:30
Das tat er doch auch....Allerdings verträgt er dabei wohl nicht alle Zutaten... ;)


http://www.fabeau.de/wp-content/uploads/2011/08/Tottenham_Krawalle_August-2011.jpg





http://images.zeit.de/politik/ausland/2011-08/mobiltelefon-zensur-120811/mobiltelefon-zensur-120811-540x304.jpg





http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1129391.1355586751!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg






http://img.ibtimes.com/de/data/images/full/2011/08/10/6886-unruhen-in-manchester.jpg






http://img.ibtimes.com/de/data/images/full/2011/08/09/6881-unruhen-in-london.jpg



Der alte Kontinent ist auch bald wieder dran.

SeZo
19.08.2014, 23:02
Das dürfte wohl eher an seinen Essgewohnheiten als am Würgegriff gelegen haben. Dass dieser Fettsack einen Herzfehler hat ist wohl kaum die Schuld der Polizei. Ich wünschte unsere Büttel wären so hart wie die der Amis, dann wäre Ausländerkriminalität hier kein Thema.

Der Mann hat Asthma die Polizei hat ihm den Rest gegeben.

SeZo
19.08.2014, 23:03
Laut Akainu sollen das Schwarze Russische Agenten sein die Amerika destabilisieren wollen.

Stopblitz
20.08.2014, 05:57
Der Mann hat Asthma die Polizei hat ihm den Rest gegeben.

Und er wusste nicht, dass er Asthma hat? Wieso widersetzte er sich der Verhaftung? Jeder Depp weiß, dass man mit der Polizei in den USA keine Mätzchen macht. Das Video erinnert mich an den Fall Özdamar (http://marjorie-wiki.de/wiki/Todesfall_Adem_%C3%96zdamar). Der Pfiff sich die Drogen, die sein Bruder sonst auf der Straße vertickte selbst rein, lief im Rausch Amok und verendete schließlich. Wer war schuld? Nicht das Rindvieh, welches sich zugedröhnt hatte, sondern die Büttel. Mit großem Trara wurde die Leiche von dem Junkie in die Türkei gebracht um den Deutschen antitürkische Polizeigewalt nachzuweisen. Was wurde daraus? Nichts.

Chronos
20.08.2014, 06:06
Das ist nur ein Vorgeschmack dessen, was uns in vielleicht einem oder zwei Jahrzehnten noch bevorstehen wird.

Bei uns dürfte es noch viel schlimmer werden, weil unsere Ordnungskräfte samt die ihnen in den Rücken fallenden Politiker nicht mal ansatzweise den Pepp haben, wie die Ami-Polizisten.

Und schon wieder hat es dort einen Neger erwischt, der nur seinem Urtrieb gefolgt ist:


Unruhen in den USA: Polizei erschießt bei Ferguson erneut Afroamerikaner

Nahe der von Protesten erschütterten US-Kleinstadt Ferguson hat die Polizei erneut einen schwarzen Amerikaner erschossen. Er soll die Beamten mit einem Messer bedroht haben.

Der Verdächtige habe sich unberechenbar verhalten. Dotson sagte laut einem Bericht des Senders Fox2now, der 23-Jährige habe immer wieder "erschießt mich, erschießt mich" gerufen.

Obwohl sie ihn mehrfach ermahnt hätten, das Messer abzulegen, sei er trotzdem weiter auf sie zugekommen, sagte Dotson. Als der Mann nur noch gut einen Meter von den Beamten entfernt gewesen sei, hätten sie auf ihn geschossen. Die genauen Umstände des Vorfalls würden noch untersucht.

Der Verdächtige soll zuvor mit dem Messer bewaffnet Lebensmittel aus dem örtlichen Six Star Market gestohlen haben.

http://www.spiegel.de/panorama/polizei-erschiesst-afroamerikaner-bei-ferguson-a-987022.html



Wartet noch ein bisschen und freut Euch schon darauf, was hier dereinst los sein wird....

WIENER
20.08.2014, 10:05
Das ist nur ein Vorgeschmack dessen, was uns in vielleicht einem oder zwei Jahrzehnten noch bevorstehen wird.

Bei uns dürfte es noch viel schlimmer werden, weil unsere Ordnungskräfte samt die ihnen in den Rücken fallenden Politiker nicht mal ansatzweise den Pepp haben, wie die Ami-Polizisten.

Und schon wieder hat es dort einen Neger erwischt, der nur seinem Urtrieb gefolgt ist:



Wartet noch ein bisschen und freut Euch schon darauf, was hier dereinst los sein wird....


wir haben aber, Gott sei Dank, noch nicht so viele Neger bei uns wie die Amis. Wo sie ja schon ganze Städte besetzt haben.

Skaramanga
20.08.2014, 10:48
Und schon wieder hat es dort einen Neger erwischt, der nur seinem Urtrieb gefolgt ist
...

Neger sind manchmal schon ein bissel begriffstutzig, oder?

.

Stättler
20.08.2014, 10:52
Neger sind manchmal schon ein bissel begriffstutzig, oder?
.

Da müsste man mal die Bildungsdurchdringung untersuchen ( Alphabetisierung , IQ - und Kreativitätstests, Reizschwellen , Triebauslöser etc ...)

Glaube nicht , das sowas genderkonform gemacht werden darf .........:D

Conny
20.08.2014, 12:18
Sind Denzel Washington, Oprah Winfrey und Konsorten eigentlich noch im Urlaub oder warum hört man nichts von denen?

Erik der Rote
20.08.2014, 13:35
Ferguson ist eine Vorstadt von St. Louis und in dieser sind jetzt die Schwarzen in der MEhrheit ! St. Louis erlebt gerade einen Niedergang wie einst Chicago Bevölkerungszahlen nehmen immer mehr ab die Schwarzen zu !

St. Louis dürfte 2010 mit gezählten 319.294 Einwohnern nun seinen Bevölkerungstiefpunkt erreicht haben, hat jedoch nach einer Schätzung weiter abgenommen. Die Stadt hat heute eine demografische Mehrheit an Afroamerikanern (51,3 %)

Vielleicht ist alles nur ein Zustand der demographischen Umwälzungnen in den USA und der Tote waar nur der Funken des Wandels !

Rhino
20.08.2014, 22:56
Wieder so ein typischer Fall in den USA bei Rassenvorfälle mit der Polizei da behaupten beide Seiten oft das extreme Gegenteil,kennt man eigentlich den sozialen Hintergrund des erschossenen Negers.Denn bei vielen Fällen wo man der Polizei Mord vorwirft war das Opfer kein unbeschriebenes Blatt.

Mike Brown war gewiss kein unbeschriebenes Blatt. Der Presseprecher bestritt zwar Vorstrafen, aber nur Momente vor seiner Konfrontation mit dem Polizisten beraubte er zusammen mit einem Freund, der spaeter bekannteste Zeuge, einen Laden.
https://archive.org/details/MikeBrownStrongArmRobberySurveillanceVideoTapeFull

Es gibt auch noch weitere Hinweise auf vermehrte Gewaltbereitschaft aus dem Vorleben des Negers.

herberger
21.08.2014, 07:59
Egal um was es geht,plündern ist bei Farbigen wohl obligatorisch,man denke nur an GB!

herberger
21.08.2014, 11:46
Schöne Analyse. Ergänzungen:

1. Der Neger wurde nicht erschossen, weil er ein Neger war. Sondern weil der 2-Meter-150-Kilo-Schrank den (einzelnen) Polizisten bedrohte und, wie sich jetzt rausstellt, ihm mit einem gewaltigen Faustschlag die Augenhöhle gebrochen hat.

http://nypost.com/2014/08/19/cop-involved-in-ferguson-shooting-has-fractured-eye-socket-report/
———

Interessanter Artikel, aber das harmlose, schwarze Schätzchen ist sicherlich nur unglücklich in den Polizisten gestolpert. Oder wenn das nicht zieht, dann hat sich der Polizist den Bruch selber zugefügt. Jedenfalls erwarte ich solche Erklärungen von unserer Presse.

Die Augenverletzung erklärt nicht nur den Waffengebrauch, sondern macht auch die 6 weit gestreuten Treffer verständlicher, die ja einmal die rechte, obere, äußere Körperseite trafen, einschließlich Kopf

Mittelfrank
21.08.2014, 13:25
Schaut mal das Video hier, wie ein zweiter Opfer von den Bullen einfach so abgeknallt wurde http://lifenews.ru/news/138759

Und er hatte kein Messer gehabt, wie vorher behauptet wurde!

Stättler
21.08.2014, 13:29
Und er hatte kein Messer gehabt, wie vorher behauptet wurde!

Der 2. Neger , der erschossen wurde , hatte sehr wohl eins !

Und der 1. Neger ( 2- Meter - Mann , 150 kg ) brach dem Polizisten den Augenknochen / das Jochbein ( Bezeichnung ist mir nicht geläufig ) .....

hier lesen : http://nypost.com/2014/08/19/cop-involved-in-ferguson-shooting-has-fractured-eye-socket-report/



Also .....unschuldige Schätzchen , wie ?:haha:
(http://nypost.com/2014/08/19/cop-involved-in-ferguson-shooting-has-fractured-eye-socket-report/)

Mittelfrank
21.08.2014, 13:36
Der 2. Neger , der erschossen wurde , hatte sehr wohl eins !

[/URL][/B]

In dem Video ist kein Messer zu sehen! Der Neger wurde mit leichter Hand einfach abgeknallt!

Kreuzbube
21.08.2014, 13:39
Ferguson ist eine Vorstadt von St. Louis und in dieser sind jetzt die Schwarzen in der MEhrheit ! St. Louis erlebt gerade einen Niedergang wie einst Chicago Bevölkerungszahlen nehmen immer mehr ab die Schwarzen zu !

St. Louis dürfte 2010 mit gezählten 319.294 Einwohnern nun seinen Bevölkerungstiefpunkt erreicht haben, hat jedoch nach einer Schätzung weiter abgenommen. Die Stadt hat heute eine demografische Mehrheit an Afroamerikanern (51,3 %)

Vielleicht ist alles nur ein Zustand der demographischen Umwälzungnen in den USA und der Tote waar nur der Funken des Wandels !

Wäre derzeit nicht schlecht, wenn die Bimbo-Randale auch auf die Großstädte übergreifen. Je mehr die Amis mit sich zu tun haben, umso mehr hat die Welt Ruhe vor ihnen.

Stättler
21.08.2014, 13:42
In dem Video ist kein Messer zu sehen! Der Neger wurde mit leichter Hand einfach abgeknallt!

Was macht dich sicher . das Orginal - Video vor dir zu haben ? Bist du professioneneller Videofachmann ?
Keine Manipulation möglich ?

Stättler
21.08.2014, 13:42
Wäre derzeit nicht schlecht, wenn die Bimbo-Randale auch auf die Großstädte übergreifen. Je mehr die Amis mit sich zu tun haben, umso mehr hat die Welt Ruhe vor ihnen.

Damals in LA gings doch deutlich lebhafter zu ....meinst du das ?:D

Mittelfrank
21.08.2014, 13:44
Was macht dich sicher . das Orginal - Video vor dir zu haben ? Bist du professioneneller Videofachmann ?
Keine Manipulation möglich ?

:crazy:

und warum glaubst du dann an das, was du zum Lesen vorgelegt hast? Ist doch auch alles manipuliert!

Kreuzbube
21.08.2014, 13:45
Damals in LA gings doch deutlich lebhafter zu ....meinst du das ?:D

Am besten überall gleichzeitig. Einige dort fordern bereits ein Neger-Rückführungsprogramm nach Afrika, wo sie einst herkamen. Das wäre zu überdenken.

Stättler
21.08.2014, 13:47
Am besten überall gleichzeitig. Einige dort fordern bereits ein Neger-Rückführungsprogramm nach Afrika, wo sie einst herkamen. Das wäre zu überdenken.

Das gabs doch schon mal .......wurde nicht dazu extra " Liberia " gegründet ?


Klappt auch nicht .......:crazy:

Kreuzbube
21.08.2014, 13:54
Das gabs doch schon mal .......wurde nicht dazu extra " Liberia " gegründet ?


Klappt auch nicht .......:crazy:

Alles `ne Frage der Organisation. Frachtschiffe gibt`s genug.

Erik der Rote
21.08.2014, 14:14
Wäre derzeit nicht schlecht, wenn die Bimbo-Randale auch auf die Großstädte übergreifen. Je mehr die Amis mit sich zu tun haben, umso mehr hat die Welt Ruhe vor ihnen.

das denkt man nur so ist es nicht - das amerikanische Volk ist genauso obrigkeitsmäßig geknechtet wie der normale BRD Bunzelbürger ! jeden TAg verrotten hundertausende auf den Strassen der USA ! Wieviele alleine in LAs Vegas draufgehen will ich gar nicht wissen das interessiert die Elite so wie einen feuchter Pups !

Rhino
21.08.2014, 14:41
Was macht dich sicher . das Orginal - Video vor dir zu haben ? Bist du professioneneller Videofachmann ?
Keine Manipulation möglich ?
Nach dem jetzigen Wissensstand hatte Mike Brown kein Messer bei sich:
https://archive.org/details/TheTruthAboutMikeBrownDarrenWilsonAndFergusonRiots
Hat aber den Polizisten angegriffen und schwer verletzt. Ist also selbst schuld, dass er abgeknallt wurde.

Götz
21.08.2014, 15:07
Eben. Das ist nichts gegen LA 1992.

http://www.celluloid-dreams.de/content/images/kritiken-filmbilder/dark-blue/dark-blue-1.jpg

http://www.planet-wissen.de/laender_leute/usa/los_angeles/img/intro_LosAngeles_unruhe_g.jpg

---

Das ist das "Sommerloch", das man unbedingt füllen will. Derartiges ist auch besonders gut zur Ablenkung geeignet, da zb Frankreich gerade einen perfiden Zugriff auf deutsches Steuergeld u.a. zur Sanierung/Entlastung seines eigenen sozialen Netzes und des Staatshaushaltes sowie zur Unterhöhlung des Eurostabilitätspaktes loszutreten versucht, worüber man aber eine öffentliche Debatte in der Bundesrepublik vermeiden möchte...



http://politikforen.net/showthread.php?155115-Deutschland-soll-für-alle-EU-Arbeitslosen-zahlen&p=7325027#post7325027


ps
Ausserdem kann man sich immer noch selbstgefällig in trügerischer Sicherheit wiegen,
wenn es in anderen "Schmelziegeln" noch heisser her geht als im eigenen. Die Yankees(und Briten) werden "unseren" schon anzuheizen wissen.

WIENER
21.08.2014, 15:42
Der 2. Neger , der erschossen wurde , hatte sehr wohl eins !

Und der 1. Neger ( 2- Meter - Mann , 150 kg ) brach dem Polizisten den Augenknochen / das Jochbein ( Bezeichnung ist mir nicht geläufig ) .....

hier lesen : http://nypost.com/2014/08/19/cop-involved-in-ferguson-shooting-has-fractured-eye-socket-report/



Also .....unschuldige Schätzchen , wie ?:haha:
(http://nypost.com/2014/08/19/cop-involved-in-ferguson-shooting-has-fractured-eye-socket-report/)

Nein, der hatte kein Messer bei sich und im Gegenteil hat er sich in den letzten Sekunden seines Lebens vom Polizeibeamten entfernt und ist nicht auf ihn zugegangen. Im Grunde kann man das Verhalten des Bullen als Mord qualifizieren. Ganz neutral, ob man jetzt Neger leiden kann oder nicht.

WIENER
21.08.2014, 15:43
:crazy:

und warum glaubst du dann an das, was du zum Lesen vorgelegt hast? Ist doch auch alles manipuliert!

Vor allem Amerikanischen Behörden,denen glaube ich nicht einmal die Uhrzeit.

Mittelfrank
21.08.2014, 17:48
USA - Sie haben ihn mit 12 Schüssen hingerichtet

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: USA - Sie haben ihn mit 12 Schüssen hingerichtet http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/08/usa-sie-haben-ihn-mit-12-schussen.html#ixzz3B2uhwcKq

Mittelfrank
21.08.2014, 18:25
"I will fucking kill you” . Bullen in den Usa.

https://pbs.twimg.com/media/Bvk9f2uCcAEOxHc.jpg

http://cdn.rt.com/files/news/2b/eb/c0/00/000_453505316.si.jpg

http://rt.com/usa/181924-ferguson-officer-kill-protesters/

Rhino
21.08.2014, 19:48
Nein, der hatte kein Messer bei sich und im Gegenteil hat er sich in den letzten Sekunden seines Lebens vom Polizeibeamten entfernt und ist nicht auf ihn zugegangen. Im Grunde kann man das Verhalten des Bullen als Mord qualifizieren. Ganz neutral, ob man jetzt Neger leiden kann oder nicht.
Messer hatte er wohl keins, ist aber auf den Bullen gestuermt. Daher ganz klar Selbstverteidigung, Pech fuer den Neger.

https://pbs.twimg.com/media/BvhY9wVCIAEeD8t.jpg

Mittelfrank
21.08.2014, 20:44
Daher ganz klar Selbstverteidigung,

Du bist doch nicht ganz dicht im Kopf. Wenn DU Einen , sagen wir mal in einem angetrunkenem Zustand angehst, auch mit einer Flasche in der Hand, dann darf dir Gegenüberstehender deine Bewegung als einen Angriff ansehen und sich verteidigen und dich, z.B. mit Messer töten.

Rhino
21.08.2014, 21:03
Du bist doch nicht ganz dicht im Kopf. Wenn DU Einen , sagen wir mal in einem angetrunkenem Zustand angehst, auch mit einer Flasche in der Hand, dann darf dir Gegenüberstehender deine Bewegung als einen Angriff ansehen und sich verteidigen und dich, z.B. mit Messer töten.
Natuerlich darf der sich selbst verteidigen. Und Mike Brown hatte Darren Wilson bereits angegriffen und dabei schwer verletzt. Wenn Mike Brown also seinen Angriff fortsetzt dann ist es rechtmaessig auf diesen zu schiessen mit dem Risiko diesen zu toeten. Also nochmal: Pech fuer Brown.

WIENER
21.08.2014, 21:33
Messer hatte er wohl keins, ist aber auf den Bullen gestuermt. Daher ganz klar Selbstverteidigung, Pech fuer den Neger.

https://pbs.twimg.com/media/BvhY9wVCIAEeD8t.jpg


Hast du ein anderes Video als ich gesehen? Wo war des a Selbstverteidigung?????? Davon abgesehen, dass der Kieberer a unfähiger Trottel sein muss, wenn er sich nicht anders zu helfen wusste, als zu schießen, hat sich dieser Typ schon wieder vom Bullen entfernt.

Rhino
21.08.2014, 23:29
Hast du ein anderes Video als ich gesehen? Wo war des a Selbstverteidigung?????? Davon abgesehen, dass der Kieberer a unfähiger Trottel sein muss, wenn er sich nicht anders zu helfen wusste, als zu schießen, hat sich dieser Typ schon wieder vom Bullen entfernt.
Zu dem Mike Brown vs Darren Wilson Vorfall selbst gibt es bislang kein Video (und wirds wohl auch nicht) - Es gibt allerdings zu einem anderem Vorfall ein Video wo die Bullen einen Neger abknallen, der auf sie losgeht.
http://www.breitbart.com/Big-Journalism/2014/08/19/St-Louis-Cop-Shoots-Man-Allegedly-with-Knife-MSNBC-Uses-Incident-to-Stir-Anger
Beim Mike Brown Fall waren es zwei Kriminell gegen einen Bullen. Bei dem anderen Fall zwei Bullen gegen den Kriminellen. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Varg
22.08.2014, 08:44
Also Notwehr ist es nicht wirklich...


https://www.youtube.com/watch?v=Hi0lYWZ_stA#t=80

ab 1:20

(die Antifa würde es jetzt erweiterte Notwehr nennen)

Rhino
22.08.2014, 10:30
Also Notwehr ist es nicht wirklich...


https://www.youtube.com/watch?v=Hi0lYWZ_stA#t=80

ab 1:20

(die Antifa würde es jetzt erweiterte Notwehr nennen)
Ist auch nicht der Vorfall um den es in den "Protesten" (Sprich Krawalle und Pluenderungen) geht. Der Erschossene in dem Video ist Kajieme Powell. Der Neger um den es geht ist oder besser war Mike Brown.

Inzwischen gibt es auch eine Geldeinsammlung fuer den Polizisten in dem Mike Brown Fall:
http://www.gofundme.com/supportofficerwilson

WIENER
22.08.2014, 11:54
Ist auch nicht der Vorfall um den es in den "Protesten" (Sprich Krawalle und Pluenderungen) geht. Der Erschossene in dem Video ist Kajieme Powell. Der Neger um den es geht ist oder besser war Mike Brown.

Inzwischen gibt es auch eine Geldeinsammlung fuer den Polizisten in dem Mike Brown Fall:
http://www.gofundme.com/supportofficerwilson

Naja, da bei den Amis ein großer Haufen Nazis herumrennt, wundert mich die Spendenbereitschaft nicht.

Varg
22.08.2014, 13:03
Ist auch nicht der Vorfall um den es in den "Protesten" (Sprich Krawalle und Pluenderungen) geht. Der Erschossene in dem Video ist Kajieme Powell. Der Neger um den es geht ist oder besser war Mike Brown.

Inzwischen gibt es auch eine Geldeinsammlung fuer den Polizisten in dem Mike Brown Fall:
http://www.gofundme.com/supportofficerwilson

Ich weiß, in dem Fall wurde aber auch von Notwehr gesprochen.

Schaschlik
22.08.2014, 15:01
Naja, wir halten ja Schritt.

Nachdem der Genitiv gegen den Dativ ausgetauscht wurde, steht Kanackenspeak nix mehr im Wege.
(Absicht)????

"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" der Genitiv wird sterben und der Fall entsprechend falsch durch den Dativ abgedeckt.

Mit Kanaksprak hat das allerdings nichts zu tun. Selbst 80 jährige Urdeutsche sprechen so, manche schreiben sogar so. Lies mal die Ergüsse von D-Moll, Wolf Fenrir oder dZUG, dort findet sich der falsche Dativ recht oft und die sind der Kanaksprak eher unverdächtig. Natürlich nur, sofern Du auf dem Auge nicht blind bist wie unser Forengrammarnazi Stra....

grybbl
22.08.2014, 15:32
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" der Genitiv wird sterben und der Fall entsprechend falsch durch den Dativ abgedeckt.

Mit Kanaksprak hat das allerdings nichts zu tun. Selbst 80 jährige Urdeutsche sprechen so, manche schreiben sogar so. Lies mal die Ergüsse von D-Moll, Wolf Fenrir oder dZUG, dort findet sich der falsche Dativ recht oft und die sind der Kanaksprak eher unverdächtig. Natürlich nur, sofern Du auf dem Auge nicht blind bist wie unser Forengrammarnazi Stra....

Natürlich ist der Genitiv in der heutigen Zeit eher unnatürlich.
Ich tue aber einiges um das völlige Aussterben zu verzögern.
(So eine Art Don Quijote
Windmühlenflügel übersetze ich als Zeitgeist)

Schaschlik
22.08.2014, 15:38
Natürlich ist der Genitiv in der heutigen Zeit eher unnatürlich.
Ich tue aber einiges um das völlige Aussterben zu verzögern.
(So eine Art Don Quijote
Windmühlenflügel übersetze ich als Zeitgeist)

Er ist Bestandteil der Regeln der deutschen Sprache und somit auch entsprechend anzuwenden. Fällt den meisten nur sehr schwer, da der Genitiv schon sehr lange am Aussterben ist und von vielen kaum mehr benutzt wird. Mich eingeschlossen wenn ich frei Schnauze rede. In Schrift ist er aber Pflicht bei mir.

Hat aber nix mit Kanaksprak zu tun.

grybbl
22.08.2014, 15:50
Er ist Bestandteil der Regeln der deutschen Sprache und somit auch entsprechend anzuwenden. Fällt den meisten nur sehr schwer, da der Genitiv schon sehr lange am Aussterben ist und von vielen kaum mehr benutzt wird. Mich eingeschlossen wenn ich frei Schnauze rede. In Schrift ist er aber Pflicht bei mir.

Hat aber nix mit Kanaksprak zu tun.

"Wenn die Sprache stirbt, stirbt auch das Volk"
Wem nützt es?
Habe das schon in 50er Jahren Schlagern gefunden.
".. und ich sag hey boy how do you do.."
(hat die gute Cornelia (Conny) deshalb aufgehört?)

Mittelfrank
22.08.2014, 16:35
https://pbs.twimg.com/media/BMV65k7CAAA4g0L.jpg

Rhino
22.08.2014, 16:53
Ich weiß, in dem Fall wurde aber auch von Notwehr gesprochen.Im Mike Brown Fall wird von Notwehr gesprochen, weil bislang einiges dafuer spricht, dass es eben auch so war.
Wird in dem Video erklaert:
https://archive.org/details/TheTruthAboutMikeBrownDarrenWilsonAndFergusonRiots
Die Einschussloecher sprechen auch dafuer:
https://pbs.twimg.com/media/Bvl1WxLIgAAWdXG.jpg

Zeugenaussagen gehen auch in die Richtung, gegenteilige Aussagen wurden inzwischen widerrufen oder als Luegen entlarvt (z.B. die Behauptung Wilson haette Brown in den Ruecken geschossen, was offensichtlich falsch ist).
Der Bericht ueber Wilsons Verletzungen wird aufschlussreich sein.

Dima
24.11.2014, 01:01
Noch so ein ähnlicher Fall wie in Ferguson:


Polizeigewalt in den USA: Von der Polizei angeschossener 12-jähriger Junge an seinen Verletzungen gestorben


In Cleveland (US-Bundesstaat Ohio) ist ein 12-jähriger Junge an seinen Schussverletzungen gestorben. Der Junge wurde auf einem Spielplatz von Polizisten angeschossen, da diese seine Paintball-Pistole für eine echte hielten.


Das tragische Ereignis fand vergangenen Samstagnachmittag statt. Der 12-jährige Junge lief auf dem Spielplatz umher und drohte, zu schießen. Ein Passant verständigte daraufhin die Polizei, sagte aber, dass die Waffe "wahrscheinlich nicht echt" ist. Die mit Blaulicht eingetroffenen Polizisten feuerten aus ihrer Dienstwaffe zwei Kugeln auf den Jungen ab. Eine der beiden Kugeln traf ihn am Bauch, wie die Zeitung "Plain Dealer" berichtet.

"Als die Officer vor Ort eintrafen, forderten sie den Verdächtigen dazu auf, die Hände zu erheben. Der Verdächtige ging auf die Forderungen der Officer nicht ein und bewegte seine Hand stattdessen zum Gürtel, wo seine Waffe befestigt war. Die Officer haben daraufhin geschossen; der Verdächtige wurde am Bauch verletzt", heißt es im Polizeibericht.

"Im weiteren Verlauf traf bei uns die Information ein, dass die Waffe, die der 12 Jahre alte Verdächtige bei sich trug, eine Waffe vom Typ "leichte Pneumatik" war, die an eine halbautomatische Pistole erinnert. Die orangene Sicherheitsmarke war abgefärbt", heißt es im Bericht der Clevelander Polizei weiter.

Eine solche Waffe wird beispielsweise für Paintball-Spiele verwendet. Die Zeitung berichtet ferner, dass einer der Officer erst seit einem Jahr bei der Polizei tätig war.

ria.ru

Hrafnaguð
25.11.2014, 16:07
Schaut mal das Video hier, wie ein zweiter Opfer von den Bullen einfach so abgeknallt wurde http://lifenews.ru/news/138759

Und er hatte kein Messer gehabt, wie vorher behauptet wurde!

Naja, das ist wirklich abartig. Im Fall Michael Brown kann ich das ja durchaus verstehen, der hat grade einen Raubüberfall begangen und dem Bullen dann noch das Gesicht eingedroschen.
Auch im Fall des Zwölfjährigen mit seiner Spielzeugknarre kann ich das noch nachvollziehen, hier aber defintiv nicht. Das ist schon eiskalter Mord von den "Pigs". Bei der Distanz hätte, wenn
überhaupt, auch ein Beinschuß gereicht. Naja, Cops in Amiland rekrutieren sich immer mehr aus Ex-Soldaten und Marines. Triggerhappy und nicht selten traumatisiert. So was kann man
eigentlich nicht auf die Menschheit loslassen.

Dayan
25.11.2014, 16:58
Der Niger hat es verdient was er bekommen hat!Er war ein Verbrecher und reagietrte auf die Rufen der Polizist nicht.In den Staaten wo jeder Knastrologe bewaffnet ist ist es verständlich,das Polizisten auf Verbrecher schiessen!ZZt die Niger plündern Geschäften und fackeln Wohnhäuser ab.Das ist kein protest sondern Vandalismus.Eigentlich müsste die Militär eingreifen und jeden plündernden Niger abknallen!(Wo bleibt die National Garde?)Wahrscheinlich hindert der Niger Obimbo die an der Erffüllung deren Pflichts!

Dayan
25.11.2014, 17:00
Im Mike Brown Fall wird von Notwehr gesprochen, weil bislang einiges dafuer spricht, dass es eben auch so war.
Wird in dem Video erklaert:
https://archive.org/details/TheTruthAboutMikeBrownDarrenWilsonAndFergusonRiots
Die Einschussloecher sprechen auch dafuer:
https://pbs.twimg.com/media/Bvl1WxLIgAAWdXG.jpg

Zeugenaussagen gehen auch in die Richtung, gegenteilige Aussagen wurden inzwischen widerrufen oder als Luegen entlarvt (z.B. die Behauptung Wilson haette Brown in den Ruecken geschossen, was offensichtlich falsch ist).
Der Bericht ueber Wilsons Verletzungen wird aufschlussreich sein.Klare Fall von Notwehr!

Dr Mittendrin
25.11.2014, 17:01
akainu2012 falls du das hier liest, erdoput wollte und will auch die Polizei mit schwerem Militärgerät ausrüsten.


https://www.youtube.com/watch?v=GO1SKC6dK7o


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l7fdUrrZS7k

Hoffe die USA fällt auseinander!

Auseinander fallen, ja.

BRDDR_geschaedigter
25.11.2014, 17:05
Die USA muss den Schwarzen Land abtreten dann haben die endlich ihre Ruhe vor den Schwarzen!

Das wollen sie nicht, denn das würde für Ruhe sorgen.

Sternenwanderer
25.11.2014, 20:01
Wieso das nicht ? Ich bin froh, dass es sie gibt und habe Respekt vor dem Job, den sie erledigen. Für relativ wenig Geld halten sie den Kopf hin und müssen sich mit vielen Idioten, Spinnern und Kriminellen rumschlagen.

Ich bin auch (noch) froh, dass es sie gibt.
Obwohl ich Ihre Konsequenz im Vorgehen gegen Straftäter doch etwas 'anmeckern' muss.
Es ist jedoch leider inzwischen so, dass sie gegen (offensichtlich gebürtige) Deutsche alle Register ziehen; gegenüber unseren Muselanten jedoch den Schwanz einziehen (Parken in zweiter und dritter anreihe vor einer Moschee usw.)
Ich bin sicher: sie könnten anders, wenn sie dürften !
Aber: die Politik lässt sie schmählich im Stich !
Es gibt keinerlei Rückhalt, und im Falle eines auch nur vermeintlich nur ansatzweise zu harten Vorgehens gegenüber einem Muselanten würden Politik und die fast weitgehend gleichgeschaltete Presse den armen Polizisten absolut ruinieren !!!