PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimische Frauen sollen in die Pflegeberufe



Tutsi
14.08.2014, 21:02
http://www.migazin.de/2014/08/14/saarland-muslimische-frauen-sollen-in-die-pflegeberufe/

Und dann kommt es schon wieder:


Steigender Fachkräftebedarf
Heidrun Schulz, Chefin der Regionaldirektion-Rheinland-Pfalz-Saarland der Bundesagentur für Arbeit, ergänzt: „Neben diesen sozialen und integrationspolitischen Gesichtspunkten spricht der Fachkräftemangel in den Gesundheits- und Pflegeberufen dafür, dass wir diese Personengruppe der jungen Migranten besonders in den Blick nehmen müssen. Die derzeitige Altersstruktur der beschäftigten Fachkräfte in der Altenpflege einerseits und die steigende Zahl Pflegebedürftiger andererseits führen in den nächsten Jahren zu einem steigenden Fachkräftebedarf.“ Junge Migranten würden unter Berücksichtigung ihrer kulturellen Besonderheiten unterstützt.

Dürfen sie den männlichen Heimbewohnern das besondere Teil abwaschen ? Dürfen sie männliche Heimbewohner überhaupt berühren ?

Oder müssen wir jetzt neue Heime bauen - eines für Frauen - eines für die Herren ?

Da bin ich aber gespannt, was das noch werden soll :D


Darüber hinaus sollen die jungen Menschen mit Migrationshintergrund während der im Herbst 2014 beginnenden Ausbildung in der Altenpflege bei Schwierigkeiten unterstützt werden. Neben fachtheoretischen Hilfen soll auch eine beratende und begleitende Unterstützung bei persönlichen Problemen, Schwierigkeiten im sozialen Umfeld und/oder Spannungen im Betrieb angeboten werden um einen drohenden Abbruch der Ausbildung zu verhindern. Finanziert werden soll das alles mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

Schau`n wir mal, wie es so wird. :hmm:

Hay
14.08.2014, 21:07
Mal eine bescheidene Frage: Warum verwehren dann die Arbeitsagenturen willigen Arbeitslosen bzw. generell Interessierten die Umschulung in diesen Beruf? Kein Cent wird dafür ausgegeben. Erfolgsaussichten für deutsche Umschulungswillige in die Bereiche Pflege und Altenpflege: Null!

Tutsi
14.08.2014, 21:13
Mal eine bescheidene Frage: Warum verwehren dann die Arbeitsagenturen willigen Arbeitslosen bzw. generell Interessierten die Umschulung in diesen Beruf? Kein Cent wird dafür ausgegeben. Erfolgsaussichten für deutsche Umschulungswillige in die Bereiche Pflege und Altenpflege: Null!
Vielleicht ist der Bericht nur eine Finte - weil eigentlich aufgrund der Tradition der Geschlechtertrennung ein Ding der Unmöglichkeit - oder muslimische Verbände fordern Arbeit für die Jugendlichen - wer kann da schon reinschauen, wenn darüber nicht geschrieben wird - in allen Zeitungen.

https://de-de.facebook.com/MiGAZIN

Facebook-Meinungen:

Es ist fast wie früher: da die deutschen nicht zur schmutzigen Müllabfuhr wollten, sah man da fast nur Migranten und heute sollen Migrantinnen wieder die Drecksarbeit machen, die den anderen zu schwer und zu schmutzig ist.

Die Berufsberatung der Arbeitsämter rät jungen Musliminnen, die erwägen eine Ausbildung im Pflegeberufen zu machen, davon ab. Wenn sie die Ausbildung abgeschlossen haben, würden sie Kirchliche Träger gar nicht einstellen (Tendenzbetriebe).

Muslimische Frauen, die kein Kopftuch tragen sollen in die Pflege sollte es heissen! Denn die meisten Kliniken und Instituten stellen eh keine Musliminnen ein.

Was muslimische Frauen sollen und wollen, sollen sie entscheiden, erst fördert man nicht die Türkischkenntnisse, dann werden sie doch gebraucht

grybbl
14.08.2014, 22:08
http://www.migazin.de/2014/08/14/saarland-muslimische-frauen-sollen-in-die-pflegeberufe/

Und dann kommt es schon wieder:



Dürfen sie den männlichen Heimbewohnern das besondere Teil abwaschen ? Dürfen sie männliche Heimbewohner überhaupt berühren ?

Oder müssen wir jetzt neue Heime bauen - eines für Frauen - eines für die Herren ?

Da bin ich aber gespannt, was das noch werden soll :D



Schau`n wir mal, wie es so wird. :hmm:

Warum willst Du so einen alten Sack überhaupt berühren?
Wenn er es mit der Körperpflege nicht so hat, sein Problem.
Wenn er nicht essen will, sein Problem
Wenn er in das Bett scheißt kommt der Reinigungsdienst.
Laß mich meine wohlverdiente Rauchpause genießen.

Tutsi
14.08.2014, 22:18
Warum willst Du so einen alten Sack überhaupt berühren?
Wenn er es mit der Körperpflege nicht so hat, sein Problem.
Wenn er nicht essen will, sein Problem
Wenn er in das Bett scheißt kommt der Reinigungsdienst.
Laß mich meine wohlverdiente Rauchpause genießen.
Das erzähl mal den Altenpflegerinnen - daß der Reinigungsdienst kommt - da lach ich mich kaputt - das alles haben die Pflegerinnen zu tun und ab und an steht am Morgen schon was - da brauchen sie eine kleine Klatsche- am besten gleich kalten Lappen mitnehmen - wenn den alten Herren früh was ankommt - gefüllte Blase und so... :-)

Und verhungern lassen dürfen sie auch keinen.
Weil - dann wird untersucht, warum einer geht - da stehen Verwandte des Heimbewohners und Richter dahinter.
Da geht es um das Image des Heims. :-)

Kommt auf die Pflegestufe an, ob er sich selbst waschen kann - Alzheimer Kranke wehren sich und da braucht es manchmal 4 Pfleger auf einmal, die den H-Bewohner fest halten müssen.

Kennst Du überhaupt Altenheime und ihre Probs ?

grybbl
14.08.2014, 22:32
Das erzähl mal den Altenpflegerinnen - daß der Reinigungsdienst kommt - da lach ich mich kaputt - das alles haben die Pflegerinnen zu tun und ab und an steht am Morgen schon was - da brauchen sie eine kleine Klatsche- am besten gleich kalten Lappen mitnehmen - wenn den alten Herren früh was ankommt - gefüllte Blase und so... :-)

Und verhungern lassen dürfen sie auch keinen.
Weil - dann wird untersucht, warum einer geht - da stehen Verwandte des Heimbewohners und Richter dahinter.
Da geht es um das Image des Heims. :-)

Kommt auf die Pflegestufe an, ob er sich selbst waschen kann - Alzheimer Kranke wehren sich und da braucht es manchmal 4 Pfleger auf einmal, die den H-Bewohner fest halten müssen.

Kennst Du überhaupt Altenheime und ihre Probs ?

War voriges Jahr im Krankenhaus.
Und regelmäßig so gegen 2:30 Uhr wurde ich von Krawall und bestialischem Gestank geweckt.
Mein "Zimmergenosse" hatte sich die Windelhose ausgezogen und genußvoll in das Bett geschissen.
Da sind nicht die Pflegekräfte aufmarschiert, sondern der Reinigungsdienst.
Vielleicht war ja auch kein Pflegepersonal vor Ort?

Tutsi
14.08.2014, 22:34
War voriges Jahr im Krankenhaus.
Und regelmäßig so gegen 2:30 Uhr wurde ich von Krawall und bestialischem Gestank geweckt.
Mein "Zimmergenosse" hatte sich die Windelhose ausgezogen und genußvoll in das Bett geschissen.
Da sind nicht die Pflegekräfte aufmarschiert, sondern der Reinigungsdienst.
Vielleicht war ja auch kein Pflegepersonal vor Ort?
Du machst jetzt Scherze, oder :-)

Cerridwenn
14.08.2014, 22:36
Warum willst Du so einen alten Sack überhaupt berühren?
Wenn er es mit der Körperpflege nicht so hat, sein Problem.
Wenn er nicht essen will, sein Problem
Wenn er in das Bett scheißt kommt der Reinigungsdienst.
Laß mich meine wohlverdiente Rauchpause genießen.


Sicher wird dir ein Ende in jungen Jahren geschenkt, damit du kein alter Sack wirst.

Liberalist
14.08.2014, 22:36
Ich tu mir sowas nicht an und entscheide selbst wenn ich vor dem Schöpfer trete.

Cerridwenn
14.08.2014, 22:38
War voriges Jahr im Krankenhaus.
Und regelmäßig so gegen 2:30 Uhr wurde ich von Krawall und bestialischem Gestank geweckt.
Mein "Zimmergenosse" hatte sich die Windelhose ausgezogen und genußvoll in das Bett geschissen.
Da sind nicht die Pflegekräfte aufmarschiert, sondern der Reinigungsdienst.
Vielleicht war ja auch kein Pflegepersonal vor Ort?



Reinigungsdienst??? Die für die Böden zuständig sind???

Das gehört angezeigt! Wenn du dich nicht irrst.

Cerridwenn
14.08.2014, 22:40
Ich tu mir sowas nicht an und entscheide selbst wenn ich vor dem Schöpfer trete.

Der ist davon aber nicht begeistert.

ER! ist der große Bestimmer!

Liberalist
14.08.2014, 22:41
Der ist davon aber nicht begeistert.

ER! ist der große Bestimmer!

Ja, meine Entscheidung, muss er mit leben.

grybbl
14.08.2014, 22:46
Reinigungsdienst??? Die für die Böden zuständig sind???

Das gehört angezeigt! Wenn du dich nicht irrst.

Die für das Scheißewegmachen zuständig sind.
(Es war kein Pflegepersonal)

Hay
14.08.2014, 23:10
Vielleicht ist der Bericht nur eine Finte - weil eigentlich aufgrund der Tradition der Geschlechtertrennung ein Ding der Unmöglichkeit - oder muslimische Verbände fordern Arbeit für die Jugendlichen - wer kann da schon reinschauen, wenn darüber nicht geschrieben wird - in allen Zeitungen.

https://de-de.facebook.com/MiGAZIN

Facebook-Meinungen:

Ich hatte interne Einblicke in die Stadtverwaltung einer mittelgroßen Gemeinde in meinem Bundesland und kann daher nur sagen, daß die Behauptung, Deutsche wollten keine Drecksarbeit machen, konkretes Beispiel Müllabfuhr, ebenfalls eine Finte war. Deutsche wären sehr wohl zur Müllabfuhr gegangen, denn man verdiente damals zumindest sehr gut in diesem Beruf, nur entschloß sich die Gemeinde zu irgendeinem in der Vergangenheit liegenden Zeitpunkt einmal, Migranten einzustellen. Die wiederum brachten ihre Verwandtschaft und Bekanntschaft unter und schon war gar kein Platz mehr da für deutsche Müllmänner, so einfach lief das.

In den minderqualifizierten Berufen am Band übrigens identisch. Hier wagten einige Firmen nach nur kurzer Zeit nicht mehr, die Bandstraßen, an denen mehrheitlich Türken saßen, mit anderen Nationen zu füllen, schon gar nicht mit Deutschen. Die Türken hätten sonst boykottiert.

Tutsi
14.08.2014, 23:16
Ich hatte interne Einblicke in die Stadtverwaltung einer mittelgroßen Gemeinde in meinem Bundesland und kann daher nur sagen, daß die Behauptung, Deutsche wollten keine Drecksarbeit machen, konkretes Beispiel Müllabfuhr, ebenfalls eine Finte war. Deutsche wären sehr wohl zur Müllabfuhr gegangen, denn man verdiente damals zumindest sehr gut in diesem Beruf, nur entschloß sich die Gemeinde zu irgendeinem in der Vergangenheit liegenden Zeitpunkt einmal, Migranten einzustellen. Die wiederum brachten ihre Verwandtschaft und Bekanntschaft unter und schon war gar kein Platz mehr da für deutsche Müllmänner, so einfach lief das.

In den minderqualifizierten Berufen am Band übrigens identisch. Hier wagten einige Firmen nach nur kurzer Zeit nicht mehr, die Bandstraßen, an denen mehrheitlich Türken saßen, mit anderen Nationen zu füllen, schon gar nicht mit Deutschen. Die Türken hätten sonst boykottiert.

Wieviel Macht und Kraft sie schon haben - :-( - eine meiner Freundinnen steht am Band - Fliesband - dort arbeiten Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien.

Diese Meinung bei de-de-facebook-migazin - teile ich auch nicht - aber wir haben Meinungsfreiheit.

Man kann auch viel verdrehen - wenn man nur in der Abwehrhaltung steht.

Ich vermute mal, wenn das so weiter geht und die Familien sind elendig groß - werden Deutsche gar nicht mehr beschäftigt werden und dann kommt noch die Religion dazu - die durch die Mehrheit - die dann entsteht - vertreten wird und schon ist`s aus mit dem guten Verdienen - wie es mal war - in Deutschland - Vollbeschäftigung und so.

Der Wind hat sich gewaltig gedreht und sie wollen noch mehr Macht, wie ich in http://www.islamische-zeitung.de/?id=18182 las.


Man könnte denken, dass nun der KRM, der Koordinierungsrat der größten muslimischen Verbände in Deutschland, eine geradezu kraftstrotzende Einrichtung ist. Theoretisch vertritt er ja die größte Zahl der hier lebenden Muslime. Die strukturelle Potenz dieser Formation zeigt sich darin, dass auch Regierungsstellen durchaus den Kontakt suchen, vielleicht den großen Partner herbeisehnend, mit denen man die künftigen Gesetze diskutieren kann oder über die Besetzung von Hochschulämtern entscheidet. Nur, das ist sozusagen die Ironie, das Gremium wirkt trotz aller Repräsentationsmacht bisher eher ohnmächtig, bescheiden und leise, man könnte es auch träge nennen. Woran liegt das?

Wer sich mal nicht anpaßt - später - der wird sich vielleicht noch wundern. Aber bis dahin....

Cudi
14.08.2014, 23:24
http://www.migazin.de/2014/08/14/saarland-muslimische-frauen-sollen-in-die-pflegeberufe/

Und dann kommt es schon wieder:



Dürfen sie den männlichen Heimbewohnern das besondere Teil abwaschen ? Dürfen sie männliche Heimbewohner überhaupt berühren ?

Oder müssen wir jetzt neue Heime bauen - eines für Frauen - eines für die Herren ?

Da bin ich aber gespannt, was das noch werden soll :D



Schau`n wir mal, wie es so wird. :hmm:

Die Pflege ist in der Türkei seit jeher Alltag. Aber ihr Bauerntölpel seid niemals aus eurem Dorf herausgekommen, diese Information erlangen zu können. Ich nehme euch deshalb eure Dümmlichkeit auch nicht übel. :D

45475

opppa
15.08.2014, 08:09
Ich tu mir sowas nicht an und entscheide selbst wenn ich vor dem Schöpfer trete.

Yallah yallah, habibi!

:D

opppa
15.08.2014, 08:12
Ich meine, daß man in Pflegeberufen keine Mohammedanerinnen einsetzen sollte!

Es könnte die zu Pflegenden zu Tode erschrecken, wenn so eine vermummte Pflegerin plötzlich am Bett auftaucht!

:ja:

Bergischer Löwe
15.08.2014, 08:15
Kein Problem. Bin in der PKV mit Einzelzimmer und Chefarzt. Während in den Kassenstationen babylonisches Sprachgewirr herrscht - war auf der Privatstation eine sehr angenehm-deutsche Atmo. Ein einziger Russlandaussiedler als Pfleger. Der Rest war gottseidank Deutsch.

Antizion77
15.08.2014, 08:18
Ich meine, daß man in Pflegeberufen keine Mohammedanerinnen einsetzen sollte!

Es könnte die zu Pflegenden zu Tode erschrecken, wenn so eine vermummte Pflegerin plötzlich am Bett auftaucht!

:ja:

Eine Muslima die die eine Burka freiwillig trägt oder gar aufgezwungen bekam, wird sich kaum in so einen Beruf verirren! Deswegen eine qualifizierte Person ausschließen, obwohl alle wissen dass es in dieser unterbezahlten Branche an jeder Ecke fehlt, ist unverständlich. Und gerade du, den anscheinend nur die Forumhetze am Leben hält, sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!

mick31
15.08.2014, 09:23
Nlos nicht, die lassen sich einstellen, nach der Probezeit entdecken sie das sie Mohamedaner sind, weigern sich den Bewohnern Schweinefleisch zu servieren, verlangen einen Gebetsraum, Zeit für ihre Gebete und können im Ramadan keine Spät und Nachtdienste arbeiten.

Nur ein Depp würde sowas in einen Pflegeberuf einstellen.

Ingeborg
15.08.2014, 09:46
Die Klinik wird deshalb nun im Internet zum Teil heftig attackiert, Zehntausende schlossen sich einer Facebook-Gruppe an.

Im Krankenhaus sollen wütende Angehörige Ärzte beschimpft haben. Die Klinik musste sogar Sicherheitspersonal anfordern. Das Vertrauensverhältnis zu den Eltern sei beschädigt.

Laut Klinik-Sprecher will man nun Herz-Spezialisten im Ausland suchen, alle deutschen Krankenhäuser würden eine Transplantation ablehnen.

http://www.bild.de/news/inland/herztransplantation/das-schicksal-hat-kein-herz-37252004.bild.html

Ingeborg
15.08.2014, 10:05
Ein Ort des Gebets, der aber auch Hassprediger hervorbrachte, in dem Selbstmordattentäter als Märtyrer gefeiert werden. Jetzt der mögliche Brandanschlag, der einen Teil des neuen Moschee-Anbaus zerstörte. Nazis, linke Chaoten oder Islamhasser, aufgehetzt durch den IS-Terror in Syrien und Irak? Der Staatsschutz ermittelt. Noch gibt es kein Bekennerschreiben...

Die Mevlana-Moschee ist wegen ihrer Verbindungen zur als antidemokratisch eingestuften Milli-Görüs-Bewegung in der Kritik. Im Januar 1980 wurde Celalettin Kesim, kommunistischer Aktivist, von einer Horde Fundamentalisten, die aus der Moschee stürmten, ermordet. 2005 wurde der damalige Imam Tasci als Hassprediger entlarvt. Er hatte Selbstmordattentäter verherrlicht und Gemeindemitglieder gegen Amerikaner und Juden aufgehetzt.[...]

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/kreuzberger-moschee-in-brand-ein-werk-von-islam-hassern-,7169126,28104116.html

Chronos
15.08.2014, 10:13
Diese Diskussion ist müßig.

Geht doch mal in ein beliebiges Klinikum und zählt die türkischen bzw. muslimischen Personen in den echten Pflegeberufen (damit meine ich nicht das Reinigungspersonal, bei dem hin- und wieder eine Türkin o.ä. zu sein scheint).

In den echten Pflegeberufen und anderen sozialen Aufgaben (Altenpflege, Kindergärten, ambulante Pflege usw.) findet man keine Muslima - zumindest nicht mal ansatzweise in einer Anzahl, die dem echten proportionalen Anteil in der Bevölkerung entspricht.

Ein Musel bzw. eine Muselin pflegt keine Ungläubigen! Er oder sie nimmt sie nur aus.

Liberalist
15.08.2014, 11:22
Yallah yallah, habibi!

:D

Willst du mir unterstellen das ich mit einem Sprengstoffgürtel auf ne Islamdemo gehe?

opppa
15.08.2014, 19:59
Willst du mir unterstellen das ich mit einem Sprengstoffgürtel auf ne Islamdemo gehe?


Jedenfalls wäre das eine Art, selbst zu bestimmen, wann Du vor Deinen Schöpfer trittst!

:D

Ich konnte nur bisher noch nicht diagnostizieren, ob Du dann lieber zu einer Sunniten- oder einer Schiitendemo gehen würdest.

:?

Liberalist
15.08.2014, 20:21
Jedenfalls wäre das eine Art, selbst zu bestimmen, wann Du vor Deinen Schöpfer trittst!

Das ist der Punkt.



Ich konnte nur bisher noch nicht diagnostizieren, ob Du dann lieber zu einer Sunniten- oder einer Schiitendemo gehen würdest.

:?

Ist das nicht Jacke wie Hose?

opppa
15.08.2014, 20:23
Ist das nicht Jacke wie Hose?

Nee, die sprengen jeweils ganz andere Moscheen in die Luft!

:ja:

Liberalist
15.08.2014, 20:31
Nee, die sprengen jeweils ganz andere Moscheen in die Luft!

:ja:

Gut, dann kannst mir ja erzählen welche Gruppierung besser ist.

Dachte eigentlich an Salafisten. Aber da nimmst besser Schweine und treibst die in die Menge, die Römer praktizierten das auch, brennende Schweine.

grybbl
16.08.2014, 00:41
Nlos nicht, die lassen sich einstellen, nach der Probezeit entdecken sie das sie Mohamedaner sind, weigern sich den Bewohnern Schweinefleisch zu servieren, verlangen einen Gebetsraum, Zeit für ihre Gebete und können im Ramadan keine Spät und Nachtdienste arbeiten.

Nur ein Depp würde sowas in einen Pflegeberuf einstellen.

Also solche Deppen und Deppinnen gibt es zuhauf.
Oder sind das vielleicht "Erfüllunggehifen/innen"?

Tutsi
16.08.2014, 09:09
Kein Problem. Bin in der PKV mit Einzelzimmer und Chefarzt. Während in den Kassenstationen babylonisches Sprachgewirr herrscht - war auf der Privatstation eine sehr angenehm-deutsche Atmo. Ein einziger Russlandaussiedler als Pfleger. Der Rest war gottseidank Deutsch.
Ich stell`mir das mal vor, daß ich in meinem Bett liege und im Nachbarbett eine Frau, die eine große Verwandtschaft täglich um sich hat und man kaum ein Auge zutun kann, das muß wahnsinnig "herrlich" sein :-)

Tutsi
16.08.2014, 09:10
Diese Diskussion ist müßig.

Geht doch mal in ein beliebiges Klinikum und zählt die türkischen bzw. muslimischen Personen in den echten Pflegeberufen (damit meine ich nicht das Reinigungspersonal, bei dem hin- und wieder eine Türkin o.ä. zu sein scheint).

In den echten Pflegeberufen und anderen sozialen Aufgaben (Altenpflege, Kindergärten, ambulante Pflege usw.) findet man keine Muslima - zumindest nicht mal ansatzweise in einer Anzahl, die dem echten proportionalen Anteil in der Bevölkerung entspricht.

Ein Musel bzw. eine Muselin pflegt keine Ungläubigen! Er oder sie nimmt sie nur aus.
Bin ich fast auch überzeugt - aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. :-)

Chronos
16.08.2014, 09:50
Ich stell`mir das mal vor, daß ich in meinem Bett liege und im Nachbarbett eine Frau, die eine große Verwandtschaft täglich um sich hat und man kaum ein Auge zutun kann, das muß wahnsinnig "herrlich" sein :-)
Einer Bekannten ist genau das passiert.

GKV und Dreibettzimmer. In einem Bett eine Türkin.

Wochentags bis spätabends Ehemann plus Cousins und sonstigen Macho-Assoziierten, die unter ständigem Rein- und Rausgehen samt heftigem Türenschließen (anscheinend hat sich der Gebrauch von Türklinken noch nicht bis nach Anatolien herumgesprochen....) "nach dem Rechten" sehen wollten....

Samstags und Sonntags war großer Aufmarsch des gesamten Clans mit einem halben Dutzend Kinder "im besten Alter". Türen knallen, herumtobende Kinder, multiples Geschnatter in Baustellen-Schallpegel und was da noch alles dazugehört.
Bitten des Pflegepersonals nach etwas mehr Ruhe wurden mit unverständigem (oder eher abfälligem) Grinsen quittiert. Wirkung: Null.

Super!

Leute, Ihr wisst doch gar nicht, was da noch alles auf uns zukommen wird, wenn die Türken und deren nahöstlichen Glaubensbrüder demnächst den größten Bevölkerungsanteil stellen werden. :kotz:

Nationalix
16.08.2014, 09:55
Sicher wird dir ein Ende in jungen Jahren geschenkt, damit du kein alter Sack wirst.

Lieber sterbe ich, als mich von muslimischen Pflegekräften umsorgen zu lassen.

Tutsi
16.08.2014, 09:57
Einer Bekannten ist genau das passiert.

GKV und Dreibettzimmer. In einem Bett eine Türkin.

Wochtentags bis spätabends Ehemann plus Cousins und sonstigen Macho-Assoziierten, die unter ständigem Rein- und Rausgehen samt heftigem Türenschließen (anscheinend hat sich der Gebrauch von Türklinken noch nicht bis nach Anatolien herumgesprochen....) "nach dem Rechten" sehen wollten....

Samstags und Sonntags war großer Aufmarsch des gesamten Clans mit einem halben Dutzend Kinder "im besten Alter". Türen knallen, herumtobende Kinder, multiples Geschnatter in Baustellen-Schallpegel und was da noch alles dazugehört.
Bitten des Pflegepersonals nach etwas mehr Ruhe wurden mit unverständigem (oder eher abfälligem) Grinsen quittiert. Wirkung: Null.

Super!

Leute, Ihr wisst doch gar nicht, was da noch alles auf uns zukommen wird, wenn die Türken und deren nahöstlichen Glaubensbrüder demnächst den größten Bevölkerungsanteil stellen werden. :kotz:

Oh, doch mein Lieber, wenn man genauer hinschaut, dann merkt man das schon.

War gestern nicht im Internet - und schaue heute und sehe:

http://www.pi-news.net/2014/08/stuttgart-salafisten-verteilen-koran-vor-und-in-geschaeften-haendler-wehren-sich/#more-422723

Salafisten werben jetzt aggressiver in Deutschland und Deutschlands Politiker reagieren - wie ?

Gar nicht - da hört man auch von Frau Claudia Roth nichts - gar nichts von den Linken - Still ruht der See - der Verdammung - der Deutschen - ich fass `es manchmal nicht, wie weit soll das noch gehen ?

Patriotistin
16.08.2014, 10:48
Wer ernsthaft glaubt das die Kuffnukenweibsken den Unglaubigen die Hintern putzen der muss echt einen anner Latte ham:auro:

grybbl
16.08.2014, 11:12
Du machst jetzt Scherze, oder :-)

Nein Toternst.
Habe die Kerle vom Scheißewegräumdienst sonst nie zu Gesicht bekommen.

grybbl
16.08.2014, 11:17
Wer ernsthaft glaubt das die Kuffnukenweibsken den Unglaubigen die Hintern putzen der muss echt einen anner Latte ham:auro:

Die Latte vom Opa steht ja nicht mal.
(diese Steilvorlage musste ich nutzen)

Aber mal im Ernst:
!0 Kinder bringen doch mehr als harte Arbeit ein?

Patriotistin
16.08.2014, 11:44
Die Latte vom Opa steht ja nicht mal.
(diese Steilvorlage musste ich nutzen)

Aber mal im Ernst:
!0 Kinder bringen doch mehr als harte Arbeit ein?

Wie Männer alles ins sexistische zu ziehen wissen:ätsch::D

Bruddler
16.08.2014, 14:05
Warum willst Du so einen alten Sack überhaupt berühren?
Wenn er es mit der Körperpflege nicht so hat, sein Problem.
Wenn er nicht essen will, sein Problem
Wenn er in das Bett scheißt kommt der Reinigungsdienst.
Laß mich meine wohlverdiente Rauchpause genießen.

Solltest Du einmal pflegebedürftig werden, Dein Problem.

Chelsea
16.08.2014, 16:22
Lieber sterbe ich, als mich von muslimischen Pflegekräften umsorgen zu lassen.

:tschö:

grybbl
16.08.2014, 18:00
Solltest Du einmal pflegebedürftig werden, Dein Problem.




Wieso sollte Agonie verlängert werden?
Meine langjährige Gattin weiß was zu tun wäre!

Bruddler
17.08.2014, 06:17
Wieso sollte Agonie verlängert werden?
Meine langjährige Gattin weiß was zu tun wäre!

Pflegebedürftigkeit muss nicht automat. Agonie bedeuten. :trost:
Oder willst Du etwa behaupten, jeder Querschnittsgelähmte würde sich im Todeskampf befinden ?

grybbl
17.08.2014, 10:44
Pflegebedürftigkeit muss nicht automat. Agonie bedeuten. :trost:
Oder willst Du etwa behaupten, jeder Querschnittsgelähmte würde sich im Todeskampf befinden ?

Böse aber meine Meinung.
"Was nutzt der Gelähmte mir?"
Mich hat das schon damals genervt, was man diesen
Steven Hawking so heroisiert hat.
der Genie, die Genie ,das Genie...
(Entschuldigung wenn ich dich persönlich berührt habe)

Bruddler
17.08.2014, 13:40
Böse aber meine Meinung.
"Was nutzt der Gelähmte mir?"
Mich hat das schon damals genervt, was man diesen
Steven Hawking so heroisiert hat.
der Genie, die Genie ,das Genie...
(Entschuldigung wenn ich dich persönlich berührt habe)

Wenn ich mich von Leuten Deines Schlages berühren ließe, hätte ich es nicht besser verdient. :trost:

ladydewinter
17.08.2014, 13:57
http://www.migazin.de/2014/08/14/saarland-muslimische-frauen-sollen-in-die-pflegeberufe/

Und dann kommt es schon wieder:


Das wird nichts!


Dürfen sie den männlichen Heimbewohnern das besondere Teil abwaschen ? Dürfen sie männliche Heimbewohner überhaupt berühren ?

Oder müssen wir jetzt neue Heime bauen - eines für Frauen - eines für die Herren ?

Da bin ich aber gespannt, was das noch werden soll :D



Schau`n wir mal, wie es so wird. :hmm:


Das besondere Teil wird nicht abgewaschen ,es sei denn du bist ein enges Familienmitglied und kannst es nicht selber machen ,weil du eben krank bist ..Somit bleibt das Teil eben schmutzig,weil du das eben nicht bist.Du bist unbeschnitten ,da haben wir schon das erste Problem.
Es sei denn Frau Schulz fragt irgendeinen bekannten Iman Joussuf Quadawi zb ,zur Zeit wohnhaft in Doha,damit der Idiot eine Fatwa erlässt ,das die Damen auch den" Kafirun "zwischen die Beine langen können..:DDAs GEHT RATZ Fatz,der Islam ist eine dehnbare Ideologie.


bon chance alemania.

Lilly
17.08.2014, 14:01
Warum willst Du so einen alten Sack überhaupt berühren?
Wenn er es mit der Körperpflege nicht so hat, sein Problem.
Wenn er nicht essen will, sein Problem
Wenn er in das Bett scheißt kommt der Reinigungsdienst.
Laß mich meine wohlverdiente Rauchpause genießen.

Wart mal ab, bist DU alt bist!

Lilly
17.08.2014, 14:03
Reinigungsdienst??? Die für die Böden zuständig sind???

Das gehört angezeigt! Wenn du dich nicht irrst.

Er hält wahrscheinlich den Nachtdienst für den Reinigungsdienst.

Bruddler
17.08.2014, 14:03
Das besondere Teil wird nicht abgewaschen ,es sei denn du bist ein enges Familienmitglied und kannst es nicht selber machen ,weil du eben krank bist ..Somit bleibt das Teil eben schmutzig,weil du das eben nicht bist.Du bist unbeschnitten ,da haben wir schon das erste Problem.
Es sei denn Frau Schulz fragt irgendeinen bekannten Iman Joussuf Quadawi zb ,zur Zeit wohnhaft in Doha,damit der Idiot eine Fatwa erlässt ,das die Damen auch den" Kafirun "zwischen die Beine langen können..:DDAs GEHT RATZ Fatz,der Islam ist eine dehnbare Ideologie.


bon chance alemania.

Die Damen sollten aber darauf achten, dass nicht zu intensiv gerubbelt gewaschen wird ! :hzu:

ladydewinter
17.08.2014, 14:08
Die Damen sollten aber darauf achten, dass nicht zu intensiv gerubbelt gewaschen wird ! :hzu:
Es wird nicht gewaschen,es wird nicht gerubbelt.Die Brüder der Pflegerinnen kommen mit. zur Arbeit.:D

Cerridwenn
17.08.2014, 15:20
Er hält wahrscheinlich den Nachtdienst für den Reinigungsdienst.

Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Frontferkel
17.08.2014, 15:44
Dieser unausgegorene Vorschlag der weiblichen Politik - "Fachkraft" wird als der berühmte Schuss in den Ofen enden . :)

Leberecht
17.08.2014, 15:50
Ich tu mir sowas nicht an und entscheide selbst wenn ich vor dem Schöpfer trete.
Nein, ob er Dich empfängt oder gar anhört, entscheidet er selbst. :))

Tutsi
17.08.2014, 19:01
Das besondere Teil wird nicht abgewaschen ,es sei denn du bist ein enges Familienmitglied und kannst es nicht selber machen ,weil du eben krank bist ..Somit bleibt das Teil eben schmutzig,weil du das eben nicht bist.Du bist unbeschnitten ,da haben wir schon das erste Problem.
Es sei denn Frau Schulz fragt irgendeinen bekannten Iman Joussuf Quadawi zb ,zur Zeit wohnhaft in Doha,damit der Idiot eine Fatwa erlässt ,das die Damen auch den" Kafirun "zwischen die Beine langen können..:DDAs GEHT RATZ Fatz,der Islam ist eine dehnbare Ideologie.


bon chance alemania.
Wow - gar nicht gewaschen ?
Und da sind wir unrein ? :?

grybbl
17.08.2014, 19:15
Einer Bekannten ist genau das passiert.

GKV und Dreibettzimmer. In einem Bett eine Türkin.

Wochentags bis spätabends Ehemann plus Cousins und sonstigen Macho-Assoziierten, die unter ständigem Rein- und Rausgehen samt heftigem Türenschließen (anscheinend hat sich der Gebrauch von Türklinken noch nicht bis nach Anatolien herumgesprochen....) "nach dem Rechten" sehen wollten....

Samstags und Sonntags war großer Aufmarsch des gesamten Clans mit einem halben Dutzend Kinder "im besten Alter". Türen knallen, herumtobende Kinder, multiples Geschnatter in Baustellen-Schallpegel und was da noch alles dazugehört.
Bitten des Pflegepersonals nach etwas mehr Ruhe wurden mit unverständigem (oder eher abfälligem) Grinsen quittiert. Wirkung: Null.

Super!

Leute, Ihr wisst doch gar nicht, was da noch alles auf uns zukommen wird, wenn die Türken und deren nahöstlichen Glaubensbrüder demnächst den größten Bevölkerungsanteil stellen werden. :kotz:

Blos gut, daß die Türkin das Krankenhaus lebend verlassen hat.
Sonst hätte aber der Bär gesteppt.
Meine Gattin hat das erlebt.
Gemietete Klageweiber und alles vom Feinsten.
Der Stationsarzt hat sich aus gutem Grund versteckt.

Rikimer
17.08.2014, 19:17
Das Gro der Muslime verachtet Nichtmuslime. Wie also will die BRD und die darin bestimmenden grenzdebilen realitaetsfernen BRDler die Muslime dazu zwingen muslimische Frauen zu Pflegerinnen auszubilden? Zumal diese eine typisch niedrigmotivierte orientalische Arbeitsmentalitaet mit sich tragen? Das BRD-System und deren negative Elite haben doch schon beim Boykott von Russland gezeigt wie wenig Verstand, Weitblick und Weltblick diese haben. Alle Boykotte gegen Russland werden aller Voraussicht ins Leere laufen, da ganz Suedamerika und Asien die fehlenden Lieferanten aus Europa ersetzen werden und wollen.

Nun, genauso werden auch hier die BRD-Eliten scheitern. Weil sie weder um die islamische Mentalitaet wissen und deshalb die Langzeitfolgen von gar nichts richtig einschaetzen koennen.

Tutsi
17.08.2014, 19:18
Blos gut, daß die Türkin das Krankenhaus lebend verlassen hat.
Sonst hätte aber der Bär gesteppt.
Meine Gattin hat das erlebt.
Gemietete Klageweiber und alles vom Feinsten.
Der Stationsarzt hat sich aus gutem Grund versteckt.
Ja, jetzt wird es selbst für unsere deutschen Ärzte gefährlich.
Wie heilen sich die Leute eigentlich im Islam ?
Gibt es da so viele ausgebildete Ärzte und gehen die überhaupt in die entfernten Winkel ihres Landes,
um zu heilen oder existieren da eigene Heiler ?

grybbl
17.08.2014, 19:21
Ja, jetzt wird es selbst für unsere deutschen Ärzte gefährlich.
Wie heilen sich die Leute eigentlich im Islam ?
Gibt es da so viele ausgebildete Ärzte und gehen die überhaupt in die entfernten Winkel ihres Landes,
um zu heilen oder existieren da eigene Heiler ?

Ich nehme an, daß Allahs Wille da eine Rolle spielt.

Tutsi
17.08.2014, 19:24
Das Gro der Muslime verachtet Nichtmuslime. Wie also will die BRD und die darin bestimmenden grenzdebilen realitaetsfernen BRDler die Muslime dazu zwingen muslimische Frauen zu Pflegerinnen auszubilden? Zumal diese eine typisch niedrigmotivierte orientalische Arbeitsmentalitaet mit sich tragen? Das BRD-System und deren negative Elite haben doch schon beim Boykott von Russland gezeigt wie wenig Verstand, Weitblick und Weltblick diese haben. Alle Boykotte gegen Russland werden aller Voraussicht ins Leere laufen, da ganz Suedamerika und Asien die fehlenden Lieferanten aus Europa ersetzen werden und wollen.

Nun, genauso werden auch hier die BRD-Eliten scheitern. Weil sie weder um die islamische Mentalitaet wissen und deshalb die Langzeitfolgen von gar nichts richtig einschaetzen koennen.
Fettdruck: Das wird einmal das Problem in Deutschland werden, wenn die Mehrheit Muslime sind und das wird ja angestrebt von unserer verfehlten Politik. Ich hatte darüber schon Gespräche, daß das allgemeine Arbeitsklima und Einstellung zur Arbeit, was damals die Eigenschaften waren, die unser Land so vorwärts gebracht hat, mit der Vermischung einen Rückgang erfahren wird. Gleichgültigkeit, Verspätung der Öffentlichen Verkehrsmittel nach Belieben - wenn er kommt, dann kommt er - wenn die Bahn nicht kommt, weil der Fahrer mehrmals beten muß, dann kommt sie halt nicht - dieses Chaos wird mal eintreten und wenn die Deutschen, denen das nicht gefällt, das Land verlassen haben.
Aber noch gibt es bewußtseinserfüllte Menschen, die in der Arbeit Erfüllung finden. Hatte mir eine Sendung angeschaut, wo es um den steigenden Wasserpegel geht und auch Fälle in Berlin während des Bau`s der Anbindung der U-Bahn Linie - wie Arbeiter mit dem steigenden Grundwasser umgehen - das sind Experten - wie ein Land zum Beispiel aussehen wird, wenn die künftigen Generationen die Karre einfach laufen lassen, wie sie ist oder wenn Leute - gerade die sehr stark hitzigen neuen Leuten nach Demonstrationen ihren Dreck nicht wegmachen und sich keiner dazu berufen fühlt. Da liegt der Dreck dann monatelang herum und dann - was dann ....

Chaos, ick seh `Dir kommen.

Rikimer
17.08.2014, 19:45
Fettdruck: Das wird einmal das Problem in Deutschland werden, wenn die Mehrheit Muslime sind und das wird ja angestrebt von unserer verfehlten Politik. Ich hatte darüber schon Gespräche, daß das allgemeine Arbeitsklima und Einstellung zur Arbeit, was damals die Eigenschaften waren, die unser Land so vorwärts gebracht hat, mit der Vermischung einen Rückgang erfahren wird. Gleichgültigkeit, Verspätung der Öffentlichen Verkehrsmittel nach Belieben - wenn er kommt, dann kommt er - wenn die Bahn nicht kommt, weil der Fahrer mehrmals beten muß, dann kommt sie halt nicht - dieses Chaos wird mal eintreten und wenn die Deutschen, denen das nicht gefällt, das Land verlassen haben.
Aber noch gibt es bewußtseinserfüllte Menschen, die in der Arbeit Erfüllung finden. Hatte mir eine Sendung angeschaut, wo es um den steigenden Wasserpegel geht und auch Fälle in Berlin während des Bau`s der Anbindung der U-Bahn Linie - wie Arbeiter mit dem steigenden Grundwasser umgehen - das sind Experten - wie ein Land zum Beispiel aussehen wird, wenn die künftigen Generationen die Karre einfach laufen lassen, wie sie ist oder wenn Leute - gerade die sehr stark hitzigen neuen Leuten nach Demonstrationen ihren Dreck nicht wegmachen und sich keiner dazu berufen fühlt. Da liegt der Dreck dann monatelang herum und dann - was dann ....

Chaos, ick seh `Dir kommen.
Nun, schaue dir doch einfach Nordafrika, Kleinasien, den Orient von Heute an. Meinst du die Menschen dort waren schon immer so? Das waren in der Vergangenheit die Supermaechte der Antike! Karthago, Aegypten, Byzanz, Babylon, Assyrien, das griechische Perserreich etc. Nun, nachdem Mohammed und der Islam auftauchte ist das Licht auf diesem Erdteil der Welt weggenommen worden und durch tiefste Geistesfinsternis ersetzt worden. Dieser Prozess hat Jahrhunderte lang gedauert. Ich glaube nur das es in Europa viel schneller gehen wird. Der Rest der europaeischen Kraefte wird sich vermutlich in Amerika, Suedamerika, Australien etc. absetzen, wenn die Saat der negativen europaeischen Eliten fruchtet und der Kontinent nicht mehr lebenswert ist.

Und die Arbeitsmoral, die Disziplin einer Nation sind nur ein Aspekt. Aber eines welches du gut beobachtet hast. Ein Vergleich zwischen den dortigen Laender und den unsrigen haette genuegt. Aber was willst du von unseren psychopathischen, moralisch-geistig verkommenen Eliten in Politik, Medien und Gesellschaft erwarten? Wenn nichts anderes, als das dieses Pack die Massen gen Abgrund fuehrt.

Wo es hingeht? Schau gen Afrika und Orient! Das ist das Europa der Zukunft!

latrop
17.08.2014, 19:46
Chaos, ick seh `Dir kommen.

Erst kommen ??

Das ist doch schon da. Noch nicht bemerkt ?

Leberecht
17.08.2014, 19:47
[QUOTE=Hay;7335419Deutsche wären sehr wohl zur Müllabfuhr gegangen, denn man verdiente damals zumindest sehr gut in diesem Beruf... [/QUOTE]
...und verdreckter als heute war Deutschland damals keinesfalls. Es gibt ja Landsleute, die behaupten, wenn wir keine Ausländer hätten, würde Deutschland im Dreck versinken.

Tutsi
17.08.2014, 19:52
Nun, schaue dir doch einfach Nordafrika, Kleinasien, den Orient von Heute an. Meinst du die Menschen dort waren schon immer so? Das waren in der Vergangenheit die Supermaechte der Antike! Karthago, Aegypten, Byzanz, Babylon, Assyrien, das griechische Perserreich etc. Nun, nachdem Mohammed und der Islam auftauchte ist das Licht auf diesem Erdteil der Welt weggenommen worden und durch tiefste Geistesfinsternis ersetzt worden. Dieser Prozess hat Jahrhunderte lang gedauert. Ich glaube nur das es in Europa viel schneller gehen wird. Der Rest der europaeischen Kraefte wird sich vermutlich in Amerika, Suedamerika, Australien etc. absetzen, wenn die Saat der negativen europaeischen Eliten fruchtet und der Kontinent nicht mehr lebenswert ist.

Und die Arbeitsmoral, die Disziplin einer Nation sind nur ein Aspekt. Aber eines welches du gut beobachtet hast. Ein Vergleich zwischen den dortigen Laender und den unsrigen haette genuegt. Aber was willst du von unseren psychopathischen, moralisch-geistig verkommenen Eliten in Politik, Medien und Gesellschaft erwarten? Wenn nichts anderes, als das dieses Pack die Massen gen Abgrund fuehrt.

Wo es hingeht? Schau gen Afrika und Orient! Das ist das Europa der Zukunft!
Das ist nicht nur meine Meinung, sondern die von guten Bekannten und Leuten, die klar denken können und das Unheil kommen sehen. Sagen es nur nicht laut - heute kann man, wie in der ehem. DDR nur noch in Nischen diskutieren, der Sturm von Linken und Grünen folgt, von denen, die ihnen folgen, man ist dann förmlich eingekesselt von deren Meinung.

Und manchen ist eh shice egal.

Abgesehen davon, wird es dann eine neue Völkerwanderung und Kriege geben,d enn die, die kreativ sind und sich den starren Islam nicht zumuten wollen, die werden dann die neue Heimat verteidigen lernen.

Muß der Mensch erst den "heißen" Ofen anfassen, ehe er begreift, reicht nicht, wenn sie genauer hinschauen, ob er glüht ?

Und den Zusatz-Satz von Wulff über den Islam, den hat übrigens ein afghanischer Journalist rein geschrieben, der kam nicht von Wulff. Habe ich gelesen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/welcher-satz-mit-christian-wulff-verbunden-bleibt-12911532-p2.html


„Es geht um ein gesellschaftliches Zeichen“, sagte Nakschbandi zu Jörges. „Der Bundespräsident müsste sagen, dass der Islam zu uns gehört.“ Jörges drängte ihn, seine Gedanken aufzuschreiben, doch Nakschbandi wehrte ab. „Soll ich Wulff darauf ansprechen?“, fragte Jörges. Er hatte erst wenige Tage zuvor in einem Vieraugengespräch mit dem Bundespräsidenten über die bevorstehende Rede gesprochen. Auch das wollte Nakschbandi nicht. Jörges erzählte dennoch Wulffs Sprecher Olaf Glaeseker davon.

google: Walid Nakschbandi schrieb Satz von Wulffs Rede

grybbl
17.08.2014, 20:23
...und verdreckter als heute war Deutschland damals keinesfalls. Es gibt ja Landsleute, die behaupten, wenn wir keine Ausländer hätten, würde Deutschland im Dreck versinken.

"meine " Mülleute komme so gegen 5 Uhr morgens.
Alle 2 Wochen.
Muß mir die mal näher betrachten und einen Hunni rausrücken.
4:30 Uhr aufstehen?

Eridani
17.08.2014, 20:24
...und verdreckter als heute war Deutschland damals keinesfalls. Es gibt ja Landsleute, die behaupten, wenn wir keine Ausländer hätten, würde Deutschland im Dreck versinken.

Die erste Muslima, die ich hier in Krankenhäusern rumkrauchen sehe in Köpenick, werde ich die Meinung sagen.

Bruddler
17.08.2014, 20:49
Es wird nicht gewaschen,es wird nicht gerubbelt.Die Brüder der Pflegerinnen kommen mit. zur Arbeit.:D

Notfalls können deren Brüder mit Hand anlegen, wenn Not am Mann ist. :compr:

Liberalist
18.08.2014, 11:24
Nein, ob er Dich empfängt oder gar anhört, entscheidet er selbst. :))

Nagut, da kann man jetzt lange philosophieren.

Chandra
18.08.2014, 11:32
War voriges Jahr im Krankenhaus.
Und regelmäßig so gegen 2:30 Uhr wurde ich von Krawall und bestialischem Gestank geweckt.
Mein "Zimmergenosse" hatte sich die Windelhose ausgezogen und genußvoll in das Bett geschissen.
Da sind nicht die Pflegekräfte aufmarschiert, sondern der Reinigungsdienst.
Vielleicht war ja auch kein Pflegepersonal vor Ort?

Dann wünsche Dir das Du nie alt wirst....
Was Du hier losläßt ist unterstes Schublade ....

grybbl
18.08.2014, 12:26
Dann wünsche Dir das Du nie alt wirst....
Was Du hier losläßt ist unterstes Schublade ....

Ich bin schon alt und habe meine Patientenverfügung schon unterschrieben.
Die liegt in der obersten Schublade.
Meine Ausgaben für das sogenannte Gesundsheitsystem sind nicht ganz gering.
Hätte eigentlich auch Privatpatient machen können.
Also nicht privat versicher,t sondern alles selber zahlen.
(Die soziale Ader...)

Sprecher
18.08.2014, 13:38
Lieber sterbe ich, als mich von muslimischen Pflegekräften umsorgen zu lassen.

Naja mit einer orientalischen Bauchtänzerin könnte ich u.U. leben :D

Chronos
18.08.2014, 13:43
Naja mit einer orientalischen Bauchtänzerin könnte ich u.U. leben :D
Wenn Du pflegebedürftig bist, nützt die Dir auch nichts mehr.... :D