PDA

Vollständige Version anzeigen : Kalle hat sich wieder mal gemeldet



Graf Zahl
14.08.2014, 18:26
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70626140/karl-theodor-zu-guttenberg-schimpft-ueber-deutsche-irak-politik-.html

Wir sollten US Büdnisverpflichtungen erfüllen und wirft der CDU Feigheit vor.... - Mensch Kalle biste Sauer weil man dich raus geworfen hast ?? Wie stehts mit deinem Doktortitel Kalle ????

dZUG
14.08.2014, 18:31
Bei mir hat jemand das Fernsehkabel im Hausflur mit der Axt durchgehauen (sieht zumindest so :-) )
So wie es aussieht stört das keinen hier.
Ahso auch sonst ist Lebensstandart so gering da lohnt es sich schon gar nicht mehr irgendwo für diesen Staat gerade zu stehen.

mick31
14.08.2014, 19:35
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70626140/karl-theodor-zu-guttenberg-schimpft-ueber-deutsche-irak-politik-.html

Wir sollten US Büdnisverpflichtungen erfüllen und wirft der CDU Feigheit vor.... - Mensch Kalle biste Sauer weil man dich raus geworfen hast ?? Wie stehts mit deinem Doktortitel Kalle ????

Der Depp war doch angeblich bei den Gebirgsjägern, soll er sich halt freiwillig zur US Army melden, den zweiten Pass wird der Verräter eh schon haben.

Hans Huckebein
14.08.2014, 20:00
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

Nationalix
14.08.2014, 20:24
Herr Guttenberg darf sich gerne bei Blackwater melden und im Irak den ersten Platoon anführen.

Schlummifix
14.08.2014, 20:27
Ja, der sitzt jetzt in den USA, hat ca. 100 Mio Euro geerbt (Beruf Sohn). Und ab und zu lässt er einen Gehirnfurz fahren.
Nicht der Rede wert.

grybbl
14.08.2014, 20:43
Herr Guttenberg darf sich gerne bei Blackwater melden und im Irak den ersten Platoon anführen.

Hat sich Blackwater nicht kreativ umbenannt?
Vielleicht finden der Herrr Graf deshalb nicht zur Kampftruppe?
Ausserdem würde Herr Graf nicht ein popeliges Platoon anführen sondern mindestens eine Army.

Nationalix
14.08.2014, 20:49
Hat sich Blackwater nicht kreativ umbenannt?
Vielleicht finden der Herrr Graf deshalb nicht zur Kampftruppe?
Ausserdem würde Herr Graf nicht ein popeliges Platoon anführen sondern mindestens eine Army.

Der ist ja nicht mal Graf sondern Freiherr. Und in der Bundeswehr hat ers bis zum Stuffz gebracht. Diesem Dienstrang nach dürfte er gerade mal ein Squad befehligen. Ein Platoon ist demnach mehr als angemessen. :)

grybbl
14.08.2014, 21:02
Der ist ja nicht mal Graf sondern Freiherr. Und in der Bundeswehr hat ers bis zum Stuffz gebracht. Diesem Dienstrang nach dürfte er gerade mal ein Squad befehligen. Ein Platoon ist demnach mehr als angemessen. :)


Also mit Adelstiteln habe ich es nicht so.
Gäbe es kostenfreie Literatur dazu?
Interessiert mich schon.
Ist der Graf mehr als der Baron ....

Blödelei am Rande:
Welchen Adelstitel führte Karl Eduard von Schnitzler"

Ganz O.T. ich war als Wehrdienstleistender immer ausersehen die Herren Offiziere zu chauffieren.
Nja, da kommt das ein oder andere Gespräch zustande.

Nationalix
14.08.2014, 21:06
Also mit Adelstiteln habe ich es nicht so.
Gäbe es kostenfreie Literatur dazu?
Interessiert mich schon.
Ist der Graf mehr als der Baron ....

Blödelei am Rande:
Welchen Adelstitel führte Karl Eduard von Schnitzler"

Ganz O.T. ich war als Wehrdienstleistender immer ausersehen die Herren Offiziere zu chauffieren.
Nja, da kommt das ein oder andere Gespräch zustande.

Fürs einen ersten Überblick ist Wikipedia ganz gut, aber nicht immer verlässlich. Weiterführende Literatur steht am Ende des Artikels.
http://de.wikipedia.org/wiki/Adel

Neugier72
14.08.2014, 21:13
Zur geblödelten Frage grybbl:

Sudel-Ede war Freiherr.

Und zum angesprochenen Menschen sei gesagt das Gutti und der eben genannte sich dicht in einer Reihe aufstellen könnten. So viel echt hohles Geschwätz. Und sowas hat man mal als Anwärter für die Kanzlerschaft gehandelt, bäh.

grybbl
14.08.2014, 21:15
Fürs einen ersten Überblick ist Wikipedia ganz gut, aber nicht immer verlässlich. Weiterführende Literatur steht am Ende des Artikels.
http://de.wikipedia.org/wiki/Adel

Werde ich morgen mal durchackern. Danke einstweilen.
Obwohl "Wikipedia" ist nicht so mein Garant für Seriosität.

grybbl
14.08.2014, 21:17
Zur geblödelten Frage grybbl:

Sudel-Ede war Freiherr.

Mußt Du mich in der späten Abendstunde noch zum spontanen Harnausstoß bringen.
Danke für die Info.
Die bepisste Hose wäscht meine Frau.

Rumburak
14.08.2014, 21:25
Was geht uns der Irak an? Ich könnte ja fragen ob der Typ noch alle Latten am Zaun hat, aber er bekommt sein Geschwafel ja gut bezahlt.

Rolf1973
14.08.2014, 21:29
Guttenberg hat 2003 wohl ziemlich gepennt. Es waren schließlich die Amerikaner und die Briten, die diesen sinnlosen Krieg vom Zaun brachen, den Irak ins Chaos stürzten und die Region
destabilisieren. Also sollten sie auch die Karre aus dem Dreck ziehen-allein!

Klopperhorst
14.08.2014, 21:31
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70626140/karl-theodor-zu-guttenberg-schimpft-ueber-deutsche-irak-politik-.html

Wir sollten US Büdnisverpflichtungen erfüllen und wirft der CDU Feigheit vor.... - Mensch Kalle biste Sauer weil man dich raus geworfen hast ?? Wie stehts mit deinem Doktortitel Kalle ????

Der Abschreiber sollte das Wort Verpflichtung nicht zu sehr ernst nehmen.

---

Nationalix
14.08.2014, 21:39
Mußt Du mich in der späten Abendstunde noch zum spontanen Harnausstoß bringen.
Danke für die Info.
Die bepisste Hose wäscht meine Frau.

Besser Harnausstoß als Ejakulat.

Conny
14.08.2014, 21:42
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70626140/karl-theodor-zu-guttenberg-schimpft-ueber-deutsche-irak-politik-.html

Wir sollten US Büdnisverpflichtungen erfüllen und wirft der CDU Feigheit vor.... - Mensch Kalle biste Sauer weil man dich raus geworfen hast ?? Wie stehts mit deinem Doktortitel Kalle ????

Trotz allem traue ich es dieser Gesellschaft zu, dass sie diese Luftpumpe irgendwann mal zum Bundeskanzler wählt. Er hat ganz offensichtlich noch gute Kontakte zu einflussreichen Leuten, der AS-Konzern würde ihn auch mit offenen Armen wieder empfangen, weil er mit seiner Politik die selben Grundsätze vertritt.
Der kommt wieder, wenn Merkel sich aus der Politik zurückzieht, ganz sicher.

Neugier72
14.08.2014, 21:44
Der Abschreiber sollte das Wort Verpflichtung nicht zu sehr ernst nehmen.

---

Wie hieß es heute schon so schön, wenn auch auf eine andere Person bezogen: "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing...".

grybbl
14.08.2014, 22:01
Was geht uns der Irak an? Ich könnte ja fragen ob der Typ noch alle Latten am Zaun hat, aber er bekommt sein Geschwafel ja gut bezahlt.

Ich denke es mir manchmal:
"Wie bekommst du eine Zeitung oder Nachrichtensendung voll"
Da muß man auf Vorrat Pöbeleien sammeln, die der "Normalbürger" auch frisst.