PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr Asylbewerber als Deutsche im Dorf !



latinroad
14.08.2014, 08:26
Video :

https://www.youtube.com/watch?v=5G4iFwY-o3o

Kleine Reportage über mehr Asylbewerber als Deutsche im Dorf. Der Film stammt von der Sendung "QUER"

Deutsche in Deutschland in der Minderheit, dank CSU in Bayern! Für die Asylbewerber gibts nichts zu tun. Keine Infrastruktur !!

Dieses Jahr 200.000 muslimische illegale Asylbewerber in Deutschland !!! Volkswirtschaftlicher Schaden: Milliarden Euro !!!

Sturmlaterne
14.08.2014, 08:46
Ist doch alles politisch gewollt so.


Würde man nur die da lassen, die berechtigt Asyl laut GG fordern können, wären sofort über 90% weniger von der Sorte hier...

Aber man will es doch "bunt" und "vielfältig", da ist das Multikulti-Boot nie voll genug.


Und was kann den Politikern Besseres passieren als dass dann die deutschen Steuerzahlerdeppen ihren berechtigten Ärger auf die Asylanten richten anstatt auf sie?
Schlagt euch gegenseitig die Köpfe ein, wir Marionetten des Großkapitals reiben uns die Hände dabei und können uns noch beim "Kampf gegen RECHTS" im Scheinwerferlicht der moralischen Wohlanständigkeit sonnen und suhlen.

Volkswirtschaftlicher Schaden? Ach, was ist das schon gegen die kulturelle Bereicherung, die wir jeden Tag allerorts erleben dürfen?:germane:


Asylanten sind ein eingeplanter Aktivposten im Zuge der forcierten Völkervermischung, ungeliebtes aber notwendiges Fußvolk als Bauern auf dem Schachbrett der Globalisierung, Endziel NWO.

:kotz::lmaa::vorsicht:

purple
14.08.2014, 08:54
Fazit: sie haben ihr Ziel erreicht.

Hay
14.08.2014, 08:58
Das Dorfleben hat Schaden genommen. Die Art des Zusammenlebens und der Kommunikation hat sich verändert. Die Dorfstraße als Mittelpunkt für die Dorfbewohner entfällt, das zwanglose Verweilen im Dorf und auch im eigenen Garten fällt weg, die Sicherheit und Unbekümmertheit ist verschwunden, die Türen werden nicht mehr unbesorgt offen gelassen, die Kinder läßt man nicht mehr unbeaufsichtigt im Dorf spielen. Vorbei!

mick31
14.08.2014, 09:28
Das Dorfleben hat Schaden genommen. Die Art des Zusammenlebens und der Kommunikation hat sich verändert. Die Dorfstraße als Mittelpunkt für die Dorfbewohner entfällt, das zwanglose Verweilen im Dorf und auch im eigenen Garten fällt weg, die Sicherheit und Unbekümmertheit ist verschwunden, die Türen werden nicht mehr unbesorgt offen gelassen, die Kinder läßt man nicht mehr unbeaufsichtigt im Dorf spielen. Vorbei!

Ich glaube nicht wenn man in einen Dorf wohnt wo Asylbetrüger hausen das man z.b. wenn man eine Kleinigkeit am auto macht die Garage mit dem Werkzeug noch offen stehen lässt und schnell zum ATU fahren kann ohne das nachher was fehlt.
Fazit: Das Leben das wir auf dem Land schon immer gewohnt sind ist dank den linksgrünen Arschlöchern kaputt

Hay
14.08.2014, 09:38
Ich glaube nicht wenn man in einen Dorf wohnt wo Asylbetrüger hausen das man z.b. wenn man eine Kleinigkeit am auto macht die Garage mit dem Werkzeug noch offen stehen lässt und schnell zum ATU fahren kann ohne das nachher was fehlt.
Fazit: Das Leben das wir auf dem Land schon immer gewohnt sind ist dank den linksgrünen Arschlöchern kaputt

Natürlich läßt man nichts mehr offen stehen, keine Tür, keine Garage. Man läßt auch nicht einfach das eigene Kind unbeaufsichtigt über längere Zeit, d.h. die Streifzüge der kleinen über die Felder und in die anliegenden Wälder sind vorbei, ein Teil sorglose Kindheit fehlt. Es fällt weg, was das Landleben ausmachte, der unbeschwerte Plausch auf der Dorfstraße, die Beschaulichkeit, die Ruhe, die Unbesorgtheit, das Vertrauen und die Verläßlichkeit, die innerhalb einer kleinen, eingeschworenen Gemeinschaft herrscht. Nichts, was man auf der Dorfstraße verlor, wird hinterhergetragen und sucht seinen Besitzer. Nach der Familie ist die Dorfgemeinschaft die kleinste Zelle, aus der heraus sich eine Gesellschaft neu aufbauen kann (siehe die Nachkriegszeit). Ist eine Dorfgemeinschaft zerstört, so ist diese Möglichkeit vertan. Für die Regierungen ist dies natürlich vorteilhaft, denn nichts ist ja so abgeschottet wie eine Dorfgemeinschaft. In Dorfgemeinschaften formierte sich der Widerstand, Dorfgemeinschaften halfen Deserteuren und Flüchtlingen, in Dorfgemeinschaften hatten die Spitzel der Regierung immer sehr wenig Chancen. Das wird sich nun ändern.

Deutschmann
14.08.2014, 09:47
Ich glaube nicht wenn man in einen Dorf wohnt wo Asylbetrüger hausen das man z.b. wenn man eine Kleinigkeit am auto macht die Garage mit dem Werkzeug noch offen stehen lässt und schnell zum ATU fahren kann ohne das nachher was fehlt.
Fazit: Das Leben das wir auf dem Land schon immer gewohnt sind ist dank den linksgrünen Arschlöchern kaputt

Tja, bei uns ist letztens ein Rumäne einfach in unsere Werkstatt gelatscht und hat um Geld gebettelt. Und erst kürzlich haben Waren gefehlt die wir von unseren Lieferanten ablegen lassen. Und das auf dem Dorf. Hier ist um 21 Uhr Zapfenstreich. Absolute Tote Hose! Ich will da zwar keinen Zusammenhang herstellen, aber ....

Ratatoeskr
14.08.2014, 09:58
Wird bald nicht mehr nötig sein, die Tür abzuschließen, weil die "Asylsuchenden" im eigenen Nest sitzen...

http://afd-weserbergland.de/index.php/673-08-08-2014-paul-hampel-fordert-gesetz-zur-freiwilligen-aufnahme-von-migranten

Erst mal von der "Opposition" vortasten lassen (Danke, ihr AfD-Groupis für die Rettung Deutschlands). Wenn es keinen Widerstand gibt (und wieso sollte es? Ist doch freiwillig und wer so blöd ist, hat es nicht besser verdient, oder?), wird es auch bei den etablierten Parteien Konsens und das Gesetz wird eingeführt. Und dann wird aus dem "freiwillig" bald ein Zwang. Dann wird der überschüssige Wohnraum in eurer Wohnung oder eurem Haus einem oder mehreren Asylsuchenden gegeben. Wieviel Wohnraum euch zusteht, könnt ihr den Hartz-IV-Tabellen entnehmen. Zwangsquartierung und Enteignung durch die Hintertür. Denn wofür braucht es ein Gesetz für eine "freiwillige" Aufnahme von Asylsuchenden? Zuckerchen zum Anlocken (den "Gutmenschen", die es wagen, geschieht es recht, also DAFÜR!!) und dann gibts den Hammer, weil alternativlos...

Hrafnaguð
14.08.2014, 09:59
@Ratatoeskr:
Eigentlich wollte ich gerade auf deinen Beitrag antworten, aber ich denke das ist nicht mehr nötig, scheinst ja inzwischen kapiert zu haben das der
Vorstoß des AFD Mannes eher satirischer Natur war.

"„Wir sind uns sicher, bei einer solchen Gesetzesinitiative prominente Mitstreiter zu finden, die sich in der Öffentlichkeit auch für dieses Thema einsetzen. Dabei können wir uns vorstellen, dass etwa Claudia Roth, Jakob Augstein oder Margot Käßmann selbst Migranten bei sich aufnehmen“, fügte Hampel hinzu."

Ich finde sogar das man über eine Zwangseinquartierung von Asylbewerbern, mit Vorzug radikale Muselmanen und asoziale Zigeuner, bei Grünen- und Linkenwählern sowie Berufsgutmenschen nachdenken sollte.
Und zwar ganz unsatirisch.

@Ratatoeskr die Zwote: Anscheinend habe ich mich geirrt und du hast es nicht wirklich verstanden.......

Dr Mittendrin
14.08.2014, 10:07
Tja, bei uns ist letztens ein Rumäne einfach in unsere Werkstatt gelatscht und hat um Geld gebettelt. Und erst kürzlich haben Waren gefehlt die wir von unseren Lieferanten ablegen lassen. Und das auf dem Dorf. Hier ist um 21 Uhr Zapfenstreich. Absolute Tote Hose! Ich will da zwar keinen Zusammenhang herstellen, aber ....

Bist du nicht CDU Wähler ?

Ratatoeskr
14.08.2014, 10:17
Nachdem die ersten Menschen wie die Rentnerin ja schon aus ihren Wohnungen fliegen, weiß ich nicht mehr, was Satire ist und was nicht.

http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Eutinger-Tal-Rentnerin-soll-binnen-drei-Wochen-ausziehen-_arid,488631.html

Die kann nicht mehr lachen, für die ist die Satire wahr geworden.

"Ich finde sogar das man über eine Zwangseinquartierung von Asylbewerbern, mit Vorzug radikale Muselmanen und asoziale Zigeuner, bei Grünen- und Linkenwählern sowie Berufsgutmenschen nachdenken sollte.
Und zwar ganz unsatirisch."

Genau das hab ich damit :"Zuckerchen zum Anlocken (den "Gutmenschen", die es wagen, geschieht es recht, also DAFÜR!!)" gemeint. So wird aus ner Satire (so es wirklich eine sein sollte und kein Vorstoß bzw ein Testballon, bei dem man sagen kann "Oh, es war ja nur Satire" wenn der Gegenwind zu stark wird. Heutzutage halte ich nichts mehr für unmöglich) schnell die Realität. Die nicht bei den Gutmenschen haltmachen wird...

PS.: http://www.tagesspiegel.de/politik/mitgliederbefragung-afd-sieht-deutschland-als-einwanderungsland/9795512.html

War das dann auch Satire?

PPS.: "bei Grünen- und Linkenwählern sowie Berufsgutmenschen nachdenken sollte"

Schon klar, die sind auch dafür. Aber was haben die zu sagen? Warum nehmen Sie CDU-Wähler raus? Soweit ich weiß, stellen die die Regierung, unter der es zur "Asylanten"-Schwemme kam. Und im Eingangsbeitrag ging es in dem Film um ein Dorf im CSU-geführten Bayern. Warum sollen also nicht die CDU/CSU-Wähler nicht auch büßen? Sogar noch mehr, da sie Parteien wählen, die Kriege befürworten, welche die "Asylanten" entwurzeln und hertreiben?

PPS.: Und natürlich sollen auch die AfD-ler reichlich bedacht werden, siehe die "Satire" im Tagesspiegelartikel weiter oben...

Hay
14.08.2014, 10:42
Tja, bei uns ist letztens ein Rumäne einfach in unsere Werkstatt gelatscht und hat um Geld gebettelt. Und erst kürzlich haben Waren gefehlt die wir von unseren Lieferanten ablegen lassen. Und das auf dem Dorf. Hier ist um 21 Uhr Zapfenstreich. Absolute Tote Hose! Ich will da zwar keinen Zusammenhang herstellen, aber ....

Ich lebe in einer Gemeinde, die noch überschaubar ist, sich aber auch wandelt. Es ist je nach Örtlichkeit und Zufallsprinzip möglich, mit ein wenig Gottvertrauen auch einmal Dinge draußen stehen zu lassen und Haustüren offen. Genauso ist aber schon seit Jahren der Fall, daß aus den Räumlichkeiten einer Vereinsturnhalle geklaut wird, möglicherweise von der Putzfrau, möglicherweise von Vereinsmitgliedern des Fußballvereins, die sehr durchmischt sind. In einer Schule, die fünf Gehminuten weiter liegt, sammeln sich dafür vergessene Sachen. Aber es wird auch zunehmend entwendet oder verloren gegangene Sachen verschwinden binnen Minuten. Demletzt wurde aus dem Briefkasten geklaut. Das war möglich, weil die Briefkastenanlage noch nicht auf die Erfordernisse der neuen Zeit umgerüstet wurde und man von außen reingreifen kann. Es schwindet zunehmend die Lebensqualität und das beruhigende Gefühl der Sicherheit wandelt sich mehr und mehr zu einem Gefühl des Mißtrauens und der Vorsicht.

Kater
14.08.2014, 10:56
. Die Art (...) der Kommunikation hat sich verändert.

Grunzlaute und Hände und Füße als Mittel der Kommunikation zwischen Einheimischen und Fremden?

kadir
14.08.2014, 13:37
mir kommt es vor das die deutschen überall,ob stadt oder dorf,schon in der minderheit sind.man versucht hier irgendetwas zu verheimlichen.:D

Tutsi
14.08.2014, 13:45
Ich lebe in einer Gemeinde, die noch überschaubar ist, sich aber auch wandelt. Es ist je nach Örtlichkeit und Zufallsprinzip möglich, mit ein wenig Gottvertrauen auch einmal Dinge draußen stehen zu lassen und Haustüren offen. Genauso ist aber schon seit Jahren der Fall, daß aus den Räumlichkeiten einer Vereinsturnhalle geklaut wird, möglicherweise von der Putzfrau, möglicherweise von Vereinsmitgliedern des Fußballvereins, die sehr durchmischt sind. In einer Schule, die fünf Gehminuten weiter liegt, sammeln sich dafür vergessene Sachen. Aber es wird auch zunehmend entwendet oder verloren gegangene Sachen verschwinden binnen Minuten. Demletzt wurde aus dem Briefkasten geklaut. Das war möglich, weil die Briefkastenanlage noch nicht auf die Erfordernisse der neuen Zeit umgerüstet wurde und man von außen reingreifen kann. Es schwindet zunehmend die Lebensqualität und das beruhigende Gefühl der Sicherheit wandelt sich mehr und mehr zu einem Gefühl des Mißtrauens und der Vorsicht.
Grün.

Und was sagen die Politiker und Abgeordneten dazu ?

Diese Leute haben gemerkt, daß die Dörfer leer stehen und die kleinen Städte und machen jetzt ihren Beutezug dort.

Irgendwie sollte doch Jeder, der bestohlen wird, die Politiker, die Medien, die Abgeordneten und andere davon in Kenntnis setzen und das so massiv, daß man diese Leute einlädt, sich das alles anzuschauen und dann das alles so massiv, daß die Politik nicht mehr ausweichen kann - sondern zur Kenntnis nehmen muß - solange sie solche Sachen nur von ihren Sekretären bearbeiten lassen, ändert sich eh nichts.

Einladen, vorladen zum Ort des Geschehens und je mehr es passiert, umso mehr einladen - fordern, fordern, fordern, daß sie Ortsbesichtigung machen - regelmäßig - immerzu.

Dann können sie nicht mehr ausweichen. !!

Und für den Menschen eine Lernaufgabe - sei nicht blauäugig, sondern schaue dem Ernst des Lebens fest ins Auge.

MindoverMatter
14.08.2014, 14:36
Natürlich läßt man nichts mehr offen stehen, keine Tür, keine Garage. Man läßt auch nicht einfach das eigene Kind unbeaufsichtigt über längere Zeit, d.h. die Streifzüge der kleinen über die Felder und in die anliegenden Wälder sind vorbei, ein Teil sorglose Kindheit fehlt. Es fällt weg, was das Landleben ausmachte, der unbeschwerte Plausch auf der Dorfstraße, die Beschaulichkeit, die Ruhe, die Unbesorgtheit, das Vertrauen und die Verläßlichkeit, die innerhalb einer kleinen, eingeschworenen Gemeinschaft herrscht. Nichts, was man auf der Dorfstraße verlor, wird hinterhergetragen und sucht seinen Besitzer. Nach der Familie ist die Dorfgemeinschaft die kleinste Zelle, aus der heraus sich eine Gesellschaft neu aufbauen kann (siehe die Nachkriegszeit). Ist eine Dorfgemeinschaft zerstört, so ist diese Möglichkeit vertan. Für die Regierungen ist dies natürlich vorteilhaft, denn nichts ist ja so abgeschottet wie eine Dorfgemeinschaft. In Dorfgemeinschaften formierte sich der Widerstand, Dorfgemeinschaften halfen Deserteuren und Flüchtlingen, in Dorfgemeinschaften hatten die Spitzel der Regierung immer sehr wenig Chancen. Das wird sich nun ändern.

Tja und wie kommt es, dass genau diese Dorfgemeinschaften diejenigen Politikdarsteller gewählt haben, die die Asylbetrügerflut zu verantworten haben?
Selbst schuld, würde ich sagen. Wenn ich dieses blöde Gejammer höre. Die Leute wollten das doch so.

Buchenholz
15.08.2014, 00:06
Die verlinkte Reportage wurde vor der letzten BTW gedreht. Ich wüßte gerne wieviele Bewohner dieses Dorfes bei der BTW Parteien gewählt haben, die sich für eine Abschaffung des Asylrechts einsetzen, also Republikaner und NPD? Einer? Zwei? Keiner? Vor der Bereicherung ihres Dorfes haben sie mit ihre Wahlstimmen für die Bereicherung anderer Orte gesorgt, nun werden sie selbst bereichert. Es ist doch nur gerecht.
Schade, daß das Dorf so weit von meinem Wohnort entfernt ist. Ich würde da sonst gerne mal hinfahren und und selbst eine Amateurreportage filmen, in der die Dorfis gefragt werden, ob sie nun bereit wären eine Partei rechts von der CDU zu wählen. Evtl. auch einfach eine anonyme Umfrage durchführen, organisiert in einer Art und Weise, in der die Dorfbewohner ihre Anonymität absolut garantiert sehen, so daß man wirklich ein wahrheitsgemäßes Ergebnis erhält.
Ich glaube nicht, daß da mehr als zwei/drei Leutchen die richtigen Konsequenzen ziehen. Wahrscheinlich würde es erstmal Jahre dauern, bis von denen auch nur einer zum Umdenken bewegt wird. Denen würde es doch reichen, wenn das Asylantenwohnheim in einen anderen Ort verlagert wird, dann ist wäre Welt wieder heil.

Bruddler
15.08.2014, 03:46
Video :

https://www.youtube.com/watch?v=5G4iFwY-o3o

Kleine Reportage über mehr Asylbewerber als Deutsche im Dorf. Der Film stammt von der Sendung "QUER"

Deutsche in Deutschland in der Minderheit, dank CSU in Bayern! Für die Asylbewerber gibts nichts zu tun. Keine Infrastruktur !!

Dieses Jahr 200.000 muslimische illegale Asylbewerber in Deutschland !!! Volkswirtschaftlicher Schaden: Milliarden Euro !!!

Und das Schlafmichelvolk diskutiert über die "immensen" Kosten für Stuttgart21.... :wand:

Chronos
15.08.2014, 06:03
Die verlinkte Reportage wurde vor der letzten BTW gedreht. Ich wüßte gerne wieviele Bewohner dieses Dorfes bei der BTW Parteien gewählt haben, die sich für eine Abschaffung des Asylrechts einsetzen, also Republikaner und NPD? Einer? Zwei? Keiner? Vor der Bereicherung ihres Dorfes haben sie mit ihre Wahlstimmen für die Bereicherung anderer Orte gesorgt, nun werden sie selbst bereichert. Es ist doch nur gerecht.
Schade, daß das Dorf so weit von meinem Wohnort entfernt ist. Ich würde da sonst gerne mal hinfahren und und selbst eine Amateurreportage filmen, in der die Dorfis gefragt werden, ob sie nun bereit wären eine Partei rechts von der CDU zu wählen. Evtl. auch einfach eine anonyme Umfrage durchführen, organisiert in einer Art und Weise, in der die Dorfbewohner ihre Anonymität absolut garantiert sehen, so daß man wirklich ein wahrheitsgemäßes Ergebnis erhält.
Ich glaube nicht, daß da mehr als zwei/drei Leutchen die richtigen Konsequenzen ziehen. Wahrscheinlich würde es erstmal Jahre dauern, bis von denen auch nur einer zum Umdenken bewegt wird. Denen würde es doch reichen, wenn das Asylantenwohnheim in einen anderen Ort verlagert wird, dann ist wäre Welt wieder heil.
Denk nicht mal im Traum daran, von den Dorfbewohnern irgendeine Zustimmung zu rechten Parteien zu hören!

Wenn die 'ne Kamera mit Mikro sehen, machen die einen auf braven Demokraten, der niiiieeee im Leben auch nur in die Nähe von Reps, NPD oder einer ähnlichen Partei gerückt werden möchte.

Sie alle wissen, dass sie dann das Ziel von Anfeindungen bis hin zur Zerstörung ihres Bekanntenkreises und sonstigen Umfeldes würden.

Ein braver Deutscher wählt nicht mehr rechts/Rechts. Über 60 Jahre Konditionierung werden auch nicht durch Fluten von Asylbewerbern repariert. Das sitzt ganz tief im Neocortex.

Chronos
15.08.2014, 06:18
Und das Schlafmichelvolk diskutiert über die "immensen" Kosten für Stuttgart21.... :wand:
Tja, das ist alles nur eine Frage der richtigen "Einstimmung". Das haben die rotgrünen Drecksäcke geschafft, dass wir Investitionen in die Infrastruktur als bösartige Geldverschwendung empfinden, aber Millionen eingedrungener Sozialfälle aus verrotteten Ländern (oder ganzen Kontinenten wie Afrika) zu ewiger Hilfe verpflichtet sind.

Ein Land, dessen Bewohner schon bei einmaliger Erwähnung des Wortes "Nazi" reflexartig zur Geldbörse greifen, darf keinen Bahnhof mehr bauen.

Ein grotesker Fall aus meiner näheren Umgebung, aus einem winzigen Kaff im ehemals wunderschönen Schwarzwald:




BREITNAU. Glückliches Ende der Wohnungssuche: Das Flüchtlingspaar aus Mazedonien (wir berichteten), das in Breitnau eine Unterkunft benötigte, ist mittlerweile fündig geworden. Es kann seine neue Wohnung Anfang September beziehen, die ein privater Vermieter zur Verfügung gestellt hat. Für die Zwischenzeit ist es bei Verwandten in Freiburg untergekommen. Dies teilte auf Nachfrage der BZ Josef Haberstroh mit. Der Bürgermeister ist froh, dass hier eine Lösung gefunden wurde.

Nicht so ganz glücklich ist er aber, wie der Ausgleich für die Miete geregelt ist, die die Gemeinde vorstreckt und vom Landratsamt ersetzt bekommt. Im Extremfall könnten an der Gemeinde nämlich Kosten hängen bleiben. Doch dazu später.

http://www.badische-zeitung.de/breitnau/suche-nach-einer-wohnung-fuer-fluechtlinge-beginnt-erneut



Ich fasse mal zusammen:

a) Ein Ehepaar aus Mazedonien ist also nach Deutschland "geflüchtet". Wieso flüchtet man heutzutage eigentlich aus Mazedonien?

b) Ein Ehepaar sucht eine Wohnung. Schön. Was aber hat das Landratsamt mit der Bezahlung der Miete zu tun?
Hat jemals ein deutsches Ehepaar die Miete von der Gemeinde bzw. vom betreffenden Landratsamt ersetzt bekommen? Wäre mir neu...

Was ist in diesem Land eigentlich los? Sind wir hier in einem flächendeckenden Irrenhaus?

Ich bin nicht mehr in der Lage, dies alles verstandesmäßig noch zu erfassen. Mea maxima culpa, dass ich diesen Wahnsinn nicht mehr begreifen kann.

Peaky
15.08.2014, 06:29
Volle Zustimmung , Chronos !

Im heimischen Kämmerlein wird zwar extrem gewütet über die nicht mehr hinnehmbare Bereicherung, doch sobald irgendwas " Offizielles " auftaucht, ob mit oder ohne Mikro u. Kamera, hat man sich natürlich bestens arrangiert u. kann sich des Lobes über die Bereicherer kaum wieder einkriegen.

" Natürlich müssen wir alle helfen, auch , wenn man hier und dort einige Abstriche zu machen hat - Die armen Menschen haben so viel durchgemacht, wir wollen alle unterstützen - Nein, großen Ärger hat man nicht mit denen, sie versuchen ja, sich zu intergrieren - Man darf die zunehmende Kriminalität, die unstrittig ist, nicht einfach den Asylbewerbern zuordnen, das wäre ja rechtspopulistisch und das sind wir hier alle nicht ! "

So oder ähnlich klingen dann die Kommentare der Bewohner, die sich , sind sie untereinander, völlig anders anhören !

Bei uns hier war die Welt früher auch in Ordnung. Man brauchte tagsüber nicht die Tür abschliessen, die Kinder konnten unbehelligt draussen spielen. Das alles hat sich geändert und nicht zum Vorteil. Es kam sogar schon vor, daß Leuten aus ihren Gärten Werkzeug und Gartengeräte , sogar Rasenmäher, gestohlen wurden und zwar am hellichten Tag, wenn keiner im Haus war. Das widerum legt den Verdacht nahe, daß Bewohner gezielt ausspioniert werden.

Es wird jedoch kaum einer öffentlich behaupten, daß solche Vorfälle in Zusammenhang mit einer Ansiedlung von Zigeunern stehen, die sich in etwas weiterem Umkreis niedergelassen haben und die täglich durch die Strassen fahren. Sicherlich aber nur aus Zeitvertreib !

Solange die Menschen hier nicht radikal umdenken, indem sie endlich mal der Realität ins Auge sehen, wird sich kaum etwas ändern ! Sogar , wenn es tatsächlich zu Zwangseinquartierungen irgendwelcher Wilden kommen wird, werden sie sich wie die Lämmer zur Schlachtbank führen lassen und dabei dann oben beschriebene Unsinn von sich geben.

Die Leute müssen hier erst richtig auf die Schnauze fallen, bevor sie dieselbe auch mal öffentlich aufmachen !

opppa
15.08.2014, 07:54
mir kommt es vor das die deutschen überall,ob stadt oder dorf,schon in der minderheit sind.man versucht hier irgendetwas zu verheimlichen.:D

Dann kannste jetzt ja getrost zum Sturm blasen und die Machtübernahme der Anatolen in Deutschland forcieren!

:D

opppa
15.08.2014, 07:57
Und das Schlafmichelvolk diskutiert über die "immensen" Kosten für Stuttgart21.... :wand:

Da weiß man wenigstens, wo die (zum Fenster rausgeschmissenen) Gelder hingehen - schließlich sitzen die Politiker, die das zu verantworten haben, rein zufällig in den Aufsichtsräten der Empfängerfirmen.

:haha:

MindoverMatter
15.08.2014, 08:13
Die verlinkte Reportage wurde vor der letzten BTW gedreht. Ich wüßte gerne wieviele Bewohner dieses Dorfes bei der BTW Parteien gewählt haben, die sich für eine Abschaffung des Asylrechts einsetzen, also Republikaner und NPD? Einer? Zwei? Keiner? Vor der Bereicherung ihres Dorfes haben sie mit ihre Wahlstimmen für die Bereicherung anderer Orte gesorgt, nun werden sie selbst bereichert. Es ist doch nur gerecht.
Schade, daß das Dorf so weit von meinem Wohnort entfernt ist. Ich würde da sonst gerne mal hinfahren und und selbst eine Amateurreportage filmen, in der die Dorfis gefragt werden, ob sie nun bereit wären eine Partei rechts von der CDU zu wählen. Evtl. auch einfach eine anonyme Umfrage durchführen, organisiert in einer Art und Weise, in der die Dorfbewohner ihre Anonymität absolut garantiert sehen, so daß man wirklich ein wahrheitsgemäßes Ergebnis erhält.
Ich glaube nicht, daß da mehr als zwei/drei Leutchen die richtigen Konsequenzen ziehen. Wahrscheinlich würde es erstmal Jahre dauern, bis von denen auch nur einer zum Umdenken bewegt wird. Denen würde es doch reichen, wenn das Asylantenwohnheim in einen anderen Ort verlagert wird, dann ist wäre Welt wieder heil.

So ist es. Die Leute sind halt so blöd. Sollen sie doch ihre Suppe selbst auslöffeln. Denen kann man auch nicht mehr helfen.

Chronos
15.08.2014, 09:34
Da weiß man wenigstens, wo die (zum Fenster rausgeschmissenen) Gelder hingehen - schließlich sitzen die Politiker, die das zu verantworten haben, rein zufällig in den Aufsichtsräten der Empfängerfirmen.

:haha:
Weshalb sollen für zukunftsträchtige Investionen in die Verkehrsinfrastruktur "aus dem Fenster geschmissene Gelder" sein?

Sag mal, bist du ein Protagonist des heutigen Zuwanderungswahnsinns, der uns jährlich runde 30 Milliarden Euro kostet und von denen nur ein winziger Bruchteil unserem Land zugute kommt?

Was sind drei oder vier (oder meinetwegen auch fünf) Milliarden Euro für ein Projekt, das noch vielen Generationen nach uns nützlich sein wird, gegen die vielen Milliarden, die die öffentliche Hand für Sozialschmarotzer ohne jeden bleibenden Wert aus dem Fenster wirft?

kadir
15.08.2014, 12:29
Dann kannste jetzt ja getrost zum Sturm blasen und die Machtübernahme der Anatolen in Deutschland forcieren!

:D

die anatolischen bauern sind ein teil der invasoren.jede ethnie wird wohl seine eigene interessen hier verfolgen.ein schulterschluss wird es nicht geben.:D

Bruddler
15.08.2014, 13:07
Tja, das ist alles nur eine Frage der richtigen "Einstimmung". Das haben die rotgrünen Drecksäcke geschafft, dass wir Investitionen in die Infrastruktur als bösartige Geldverschwendung empfinden, aber Millionen eingedrungener Sozialfälle aus verrotteten Ländern (oder ganzen Kontinenten wie Afrika) zu ewiger Hilfe verpflichtet sind.

Ein Land, dessen Bewohner schon bei einmaliger Erwähnung des Wortes "Nazi" reflexartig zur Geldbörse greifen, darf keinen Bahnhof mehr bauen.

Ein grotesker Fall aus meiner näheren Umgebung, aus einem winzigen Kaff im ehemals wunderschönen Schwarzwald:


BREITNAU. Glückliches Ende der Wohnungssuche: Das Flüchtlingspaar aus Mazedonien (wir berichteten), das in Breitnau eine Unterkunft benötigte, ist mittlerweile fündig geworden. Es kann seine neue Wohnung Anfang September beziehen, die ein privater Vermieter zur Verfügung gestellt hat. Für die Zwischenzeit ist es bei Verwandten in Freiburg untergekommen. Dies teilte auf Nachfrage der BZ Josef Haberstroh mit. Der Bürgermeister ist froh, dass hier eine Lösung gefunden wurde.

Nicht so ganz glücklich ist er aber, wie der Ausgleich für die Miete geregelt ist, die die Gemeinde vorstreckt und vom Landratsamt ersetzt bekommt. Im Extremfall könnten an der Gemeinde nämlich Kosten hängen bleiben. Doch dazu später.

http://www.badische-zeitung.de/breit...beginnt-erneut

Ich fasse mal zusammen:

a) Ein Ehepaar aus Mazedonien ist also nach Deutschland "geflüchtet". Wieso flüchtet man heutzutage eigentlich aus Mazedonien?

b) Ein Ehepaar sucht eine Wohnung. Schön. Was aber hat das Landratsamt mit der Bezahlung der Miete zu tun?
Hat jemals ein deutsches Ehepaar die Miete von der Gemeinde bzw. vom betreffenden Landratsamt ersetzt bekommen? Wäre mir neu...

Was ist in diesem Land eigentlich los? Sind wir hier in einem flächendeckenden Irrenhaus?

Ich bin nicht mehr in der Lage, dies alles verstandesmäßig noch zu erfassen. Mea maxima culpa, dass ich diesen Wahnsinn nicht mehr begreifen kann.

Mit Logik hat das alles nichts mehr zu tun, man könnte verzweifeln... :umkipp:

Muad'Dib
15.08.2014, 15:40
Wenn der Bürger nicht stets nach Vater Staat und seinen Bütteln und Gaben greinen würde, sähe es auch anders aus. Bei mir gibt es zwar nicht viel zu holen, aber einen Dieb/Einbrecher ließe ich nicht davonkommen.

Shahirrim
15.08.2014, 15:41
Video :

https://www.youtube.com/watch?v=5G4iFwY-o3o

Kleine Reportage über mehr Asylbewerber als Deutsche im Dorf. Der Film stammt von der Sendung "QUER"

Deutsche in Deutschland in der Minderheit, dank CSU in Bayern! Für die Asylbewerber gibts nichts zu tun. Keine Infrastruktur !!

Dieses Jahr 200.000 muslimische illegale Asylbewerber in Deutschland !!! Volkswirtschaftlicher Schaden: Milliarden Euro !!!

Ich habe mal das Wichtigste deiner Meldung mal rot markiert, weil viele ja denken, die CSU sei das kleinere Übel und die MUKU-Situation gehe nur von rot-grün aus.

Chronos
15.08.2014, 15:46
Wenn der Bürger nicht stets nach Vater Staat und seinen Bütteln und Gaben greinen würde, sähe es auch anders aus. Bei mir gibt es zwar nicht viel zu holen, aber einen Dieb/Einbrecher ließe ich nicht davonkommen.
Das geht jetzt aber doch ziemlich am Kern des Strangthemas vorbei.

Die Thematik dreht sich primär um die Flutung mit Zuwanderern, die allmählich jedes erträgliche Maß überschritten hat. Dass da auch eine Bugwelle von Kriminalität mitkommt, ist eigentlich seit Jahrzehnten bekannt.

Ja, um Himmels Willen, nach wem soll der Bürger denn sonst rufen, als nach dem Staat, der uns diese ganze Sch...... eingebrockt hat?

Soll der Bürger sich etwa bewaffnen und auf alles ballern, was seinem Hab und Gut zu nahe kommt, oder wie jetzt?

MindoverMatter
15.08.2014, 15:50
Denk nicht mal im Traum daran, von den Dorfbewohnern irgendeine Zustimmung zu rechten Parteien zu hören!

Wenn die 'ne Kamera mit Mikro sehen, machen die einen auf braven Demokraten, der niiiieeee im Leben auch nur in die Nähe von Reps, NPD oder einer ähnlichen Partei gerückt werden möchte.

Sie alle wissen, dass sie dann das Ziel von Anfeindungen bis hin zur Zerstörung ihres Bekanntenkreises und sonstigen Umfeldes würden.

Ein braver Deutscher wählt nicht mehr rechts/Rechts. Über 60 Jahre Konditionierung werden auch nicht durch Fluten von Asylbewerbern repariert. Das sitzt ganz tief im Neocortex.

Das ist der Grund, der einzige Grund. Wenn die Bevölkerung es nicht mehr schafft, national zu wählen, dh. für ihre eigenen Belange einzutreten, wird sie untergehen, dh. aussterben. Das ist der Lauf der Dinge in der Natur. Anders kann es nicht gehen. Wer nicht kämpft, geht.

Muad'Dib
15.08.2014, 16:04
Das geht jetzt aber doch ziemlich am Kern des Strangthemas vorbei.

Die Thematik dreht sich primär um die Flutung mit Zuwanderern, die allmählich jedes erträgliche Maß überschritten hat. Dass da auch eine Bugwelle von Kriminalität mitkommt, ist eigentlich seit Jahrzehnten bekannt.Einerseits ja, andererseits wurde ja schon herausragend bemängelt, daß das gute, alte Dorfleben damit ein Ende hat. Daraus speiste sich mein Beitrag.


Ja, um Himmels Willen, nach wem soll der Bürger denn sonst rufen, als nach dem Staat, der uns diese ganze Sch...... eingebrockt hat? Der Widerspruch fällt Dir nicht auf?



Soll der Bürger sich etwa bewaffnen und auf alles ballern, was seinem Hab und Gut zu nahe kommt, oder wie jetzt?Selbstverständlich trete ich für eine Liberalisierung des Waffenrechts ein. Ich fühle mich in einem Dorf mit hoher Waffendichte zumindest recht wohl. Selbst besitze ich zwar keine Schusswaffe, allerdings genügend Werkzeug in Griffweite. Außerdem seit einer Brandstiftung entsprechende nachtsichtfähige Überwachungsgeräte. Und ja, wer mein Grundstück unangemeldet ohne vorhergehende Aufforderung betritt, muss nicht unbedingt mit einem freundlichen Empfang rechnen. Innerhalb meines Hauses gehe ich von einem Angriff aus.

Rüffel
15.08.2014, 18:58
Warum gehen die Schei**deutschen Vollidioten in diesem Fall eigtl. nicht zu ihrem Bürgermeister im Dorf holen ihn aus seiner Villa und stellen ihn zur Rede über die Situation? Ach stimmt mann könnte ja sein Gesicht verlieren und als Rechts gelten(auf dem Dorf, haha)
Aber Hauptsache immer die Schwulen und Lesben isoliert und schikaniert!? Ich spucke auf die dämlichen Dorftrottel!
Und Ps. Die Homofeindlichkeit und die Zerstörung der "Dorfgemeinschaft" durch Migration hängt unmittelbar zusammen, das werde ich euch auch in einem Threat näher erläutern wenn ihr wollt! Ratet doch mal warum so viele Deutschlandzersetzer schwul oder lesbisch sind, egal welcher Partei jetzt! Und für die besonders dumme primitive Stammgesellschaft hier, nein das war kein Coming Out!

opppa
15.08.2014, 19:47
Sag mal, bist du ein Protagonist des heutigen Zuwanderungswahnsinns, der uns jährlich runde 30 Milliarden Euro kostet und von denen nur ein winziger Bruchteil unserem Land zugute kommt?


Ich bin ein Anhänger des Rosinenpickens. Daher halte ich recht wenig davon, daß wir uns aus aller Herren Länder genau die Leute ins Land holen und dann logischerweise auch noch durchfüttern, die schon in der Heimat ihren Lebensunterhalt - jedenfalls nach deutschem Niveau - nicht selbst verdienen können.

:hmm:

opppa
15.08.2014, 20:03
die anatolischen bauern sind ein teil der invasoren.jede ethnie wird wohl seine eigene interessen hier verfolgen.ein schulterschluss wird es nicht geben.:D

Dann muß der große Lider der Anatolen eben noch ein paar Reden in deutschen Sportstadien halten, um sein Volk zu einen.

Für die Abschlußveranstaltung vor handverlesenen Jubel(pers....äh)türken empfehle ich den Sportpalast!

:ja:

Sprecher
16.08.2014, 07:06
Video :

https://www.youtube.com/watch?v=5G4iFwY-o3o

Kleine Reportage über mehr Asylbewerber als Deutsche im Dorf. Der Film stammt von der Sendung "QUER"

Deutsche in Deutschland in der Minderheit, dank CSU in Bayern! Für die Asylbewerber gibts nichts zu tun. Keine Infrastruktur !!

Dieses Jahr 200.000 muslimische illegale Asylbewerber in Deutschland !!! Volkswirtschaftlicher Schaden: Milliarden Euro !!!

Das sind nicht nur Moslems da sind auch jede Menge Zigeuner darunter. Hört doch mal auf alle Probleme immer nur auf den Islam zu reduzieren :auro:

Bruddler
16.08.2014, 07:09
Das sind nicht nur Moslems da sind auch jede Menge Zigeuner darunter. Hört doch mal auf alle Probleme immer nur auf den Islam zu reduzieren :auro:

Ich finde, das Hauptproblem sitzt unter der berliner Käseglocke ! :compr:

Helgoland
16.08.2014, 07:47
Ich bin ein Anhänger des Rosinenpickens. Daher halte ich recht wenig davon, daß wir uns aus aller Herren Länder genau die Leute ins Land holen und dann logischerweise auch noch durchfüttern, die schon in der Heimat ihren Lebensunterhalt - jedenfalls nach deutschem Niveau - nicht selbst verdienen können.

:hmm:

Richtig! Wenn überhaupt, brauchen wir die Bienen, nicht die Heuschrecken:

Die illegale Zuwanderung nach Europa nimmt dramatisch zu. In den ersten vier Monaten des Jahres wurden an den Außengrenzen der EU rund 42 000 Flüchtlinge aufgegriffen - das waren mehr als drei Mal so viele wie im gleichen Zeitraum 2013. Im Sommer gehe man von sehr hohen Zahlen aus, warnte der Vize-Direktor der EU-Grenzschutzbehörde Frontex, Gil Arias-Fernandez, in Brüssel. Grund dafür seien Konflikte wie in Syrien und schlechte Lebensbedingungen in afrikanischen Ländern. Die meisten der illegal angekommenen Flüchtlinge gelangen mit Booten über das Mittelmeer nach Europa.

http://www.sueddeutsche.de/news/politik/eu-mehr-fluechtlinge-kommen-illegal-nach-europa---dramatische-zunahme-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-140514-99-04053

Chilii
16.08.2014, 08:04
Oh Nein! Die pöhsen Ausländer überrennen mein Dorf! Also bitte is doch mehr als peinlich, sich über so ne Aktion aufzuregen, aber halt der typisch ungebildete, deutsche Arbeiter. Gutmensch statt Wutbürger!

Frankenberger_Funker
16.08.2014, 08:16
Oh Nein! Die pöhsen Ausländer überrennen mein Dorf! Also bitte is doch mehr als peinlich, sich über so ne Aktion aufzuregen, aber halt der typisch ungebildete, deutsche Arbeiter. Gutmensch statt Wutbürger!

Ne Tasse Flüssig-Crack zum Frühstück gesüffelt? :D

Kater
16.08.2014, 08:28
In den ersten vier Monaten des Jahres wurden an den Außengrenzen der EU rund 42 000 Flüchtlinge aufgegriffen

Und wieviele davon hat man wieder rausgeschmissen? Vielleicht kann ich verstehen, dass es in Syrien für viele Menschen gefährlich ist und man eine begrenzte Zahl für einen begrenzten Zeitraum aufnimmt und sie danach konsequent wieder abschiebt. Aber wenn ich das schon wieder lese - schlechte Lebensbedingungen in afrikanischen Ländern - da geht es doch schon wieder vor allem und Schmarotzen!

Kater
16.08.2014, 08:30
Peinlich ist dein Beitrag, Chilii, und einen ungebildeten Eindruck vermittelst DU!

purple
16.08.2014, 08:32
Oh Nein! Die pöhsen Ausländer überrennen mein Dorf! Also bitte is doch mehr als peinlich, sich über so ne Aktion aufzuregen, aber halt der typisch ungebildete, deutsche Arbeiter. Gutmensch statt Wutbürger!


Deine Eltern sind nahe Verwandte, kann das sein? *tröst*


Sach ma, wie viele von den herzlichen, freundlichen, bereichernden Menschen hast du eigentlich aufgenommen?

Nanu
16.08.2014, 08:37
Das Dorfleben hat Schaden genommen. Die Art des Zusammenlebens und der Kommunikation hat sich verändert. Die Dorfstraße als Mittelpunkt für die Dorfbewohner entfällt, das zwanglose Verweilen im Dorf und auch im eigenen Garten fällt weg, die Sicherheit und Unbekümmertheit ist verschwunden, die Türen werden nicht mehr unbesorgt offen gelassen, die Kinder läßt man nicht mehr unbeaufsichtigt im Dorf spielen. Vorbei!

Tja, so wollen es die immerhin nahezu 95% ausmachenden Wähler der Einheitspartei. So what? Sie bekommen, was sie offensichtlich wünschen. :appl:

Nanu
16.08.2014, 08:51
Die verlinkte Reportage wurde vor der letzten BTW gedreht. Ich wüßte gerne wieviele Bewohner dieses Dorfes bei der BTW Parteien gewählt haben, die sich für eine Abschaffung des Asylrechts einsetzen, also Republikaner und NPD? Einer? Zwei? Keiner? Vor der Bereicherung ihres Dorfes haben sie mit ihre Wahlstimmen für die Bereicherung anderer Orte gesorgt, nun werden sie selbst bereichert. Es ist doch nur gerecht.
Schade, daß das Dorf so weit von meinem Wohnort entfernt ist. Ich würde da sonst gerne mal hinfahren und und selbst eine Amateurreportage filmen, in der die Dorfis gefragt werden, ob sie nun bereit wären eine Partei rechts von der CDU zu wählen. Evtl. auch einfach eine anonyme Umfrage durchführen, organisiert in einer Art und Weise, in der die Dorfbewohner ihre Anonymität absolut garantiert sehen, so daß man wirklich ein wahrheitsgemäßes Ergebnis erhält.
Ich glaube nicht, daß da mehr als zwei/drei Leutchen die richtigen Konsequenzen ziehen. Wahrscheinlich würde es erstmal Jahre dauern, bis von denen auch nur einer zum Umdenken bewegt wird. Denen würde es doch reichen, wenn das Asylantenwohnheim in einen anderen Ort verlagert wird, dann ist wäre Welt wieder heil.Trift es auf den Punkt. Die Kartoffeln haben es in ihrer unbeschränkten Beschränktheit nicht anders verdient. GRÜN!

Klopperhorst
16.08.2014, 08:55
Warum gehen die Schei**deutschen Vollidioten in diesem Fall eigtl. nicht zu ihrem Bürgermeister im Dorf holen ihn aus seiner Villa und stellen ihn zur Rede über die Situation? ...

Weil sie Untertanen-Charaktere haben. Lies Heinrich Mann "Der Untertan".

Geschichte wiederholt sich, nur unter anderen Vorzeichen.

---

Nanu
16.08.2014, 09:00
Innerhalb meines Hauses gehe ich von einem Angriff aus.Du, aber nicht Dein grüner Richter.

Hay
16.08.2014, 09:03
Tja, so wollen es die immerhin nahezu 95% ausmachenden Wähler der Einheitspartei. So what? Sie bekommen, was sie offensichtlich wünschen. :appl:

Ewiges Totschlagargument, oder? Übrigens liegt noch nicht einmal die Wahlbeteiligung bei 95 Prozent.

Muad'Dib
16.08.2014, 09:04
Du, aber nicht Dein grüner Richter.

Meinst Du, der Einbrecher ruft vorher die Polizei? :)

Erik der Rote
16.08.2014, 09:06
Das Dorfleben hat Schaden genommen. Die Art des Zusammenlebens und der Kommunikation hat sich verändert. Die Dorfstraße als Mittelpunkt für die Dorfbewohner entfällt, das zwanglose Verweilen im Dorf und auch im eigenen Garten fällt weg, die Sicherheit und Unbekümmertheit ist verschwunden, die Türen werden nicht mehr unbesorgt offen gelassen, die Kinder läßt man nicht mehr unbeaufsichtigt im Dorf spielen. Vorbei!

das nennt man dann multikulturelle Kompetenz und interkulturelles Zusammenleben ! dann werden noch bunte Kinderbücher gedruckt wo alle im Reigen zusammen auf der Dorfwiese tanzen und der Pfarrer den Iman umarmt !

Nanu
16.08.2014, 09:06
Meinst Du, der Einbrecher ruft vorher die Polizei? :)

In der BRD durchaus denkbar, sofern der Besucher Deines Hauses eine umworbene Fachkraft ist.

Erik der Rote
16.08.2014, 09:10
Das ist der Grund, der einzige Grund. Wenn die Bevölkerung es nicht mehr schafft, national zu wählen, dh. für ihre eigenen Belange einzutreten, wird sie untergehen, dh. aussterben. Das ist der Lauf der Dinge in der Natur. Anders kann es nicht gehen. Wer nicht kämpft, geht.

als wäre ein kreuzchen alle 4 JAhre in eine Holzkiste zu werfen kämpfen ! auch die sog. "nationalen" PArteien sind total unterwandert und zersetzt , man denkt immer unsere elite wären Volltrottel das stimmt aber nicht - sie wissen alle genau was sie tun.
in einem totalitären System ist ankreuzen von "Parteien " Unsinn !

Nanu
16.08.2014, 09:11
Übrigens liegt noch nicht einmal die Wahlbeteiligung bei 95 Prozent.

Ich sprach von Wählern, nicht von Wahlberechtigten. Und im Übrigen: Die Nichtwähler unterstützen durch ihre Wahlverweigerung die bestehenden Verhältnisse und sonst nichts.

Muad'Dib
16.08.2014, 09:12
In der BRD durchaus denkbar, sofern der Besucher Deines Hauses eine umworbene Fachkraft ist.

http://4.bp.blogspot.com/-mKkLZoLkEfw/UhdV9bYhwII/AAAAAAAAeIc/YBL6cECU7jM/s1600/tele2.gif
"Hallo, Polizei? Ich breche gleich daundda ein.
Wollte nur Bescheid sagen, falls mir etwas passiert."

Hay
16.08.2014, 09:15
das nennt man dann multikulturelle Kompetenz und interkulturelles Zusammenleben ! dann werden noch bunte Kinderbücher gedruckt wo alle im Reigen zusammen auf der Dorfwiese tanzen und der Pfarrer den Iman umarmt !

Nur leider sind die Handys anschließend verschwunden!

Nanu
16.08.2014, 09:16
http://4.bp.blogspot.com/-mKkLZoLkEfw/UhdV9bYhwII/AAAAAAAAeIc/YBL6cECU7jM/s1600/tele2.gif
"Hallo, Polizei? Ich breche gleich daundda ein.
Wollte nur Bescheid sagen, falls mir etwas passiert."
Der Typ sieht eher wie ein pfiffiger Franzose aus und nicht wie eine Fachkraft. Er ist bei seinem Vorhaben gefährdet.

Hay
16.08.2014, 09:17
Ich sprach von Wählern, nicht von Wahlberechtigten. Und im Übrigen: Die Nichtwähler unterstützen durch ihre Wahlverweigerung die bestehenden Verhältnisse und sonst nichts.

Du wirst trotzdem keine Zustimmung von 95 Prozent für diese beiden Parteien ableiten können. Außerdem heißt Wahl nicht, mit seiner Stimme alles zu legitimieren, was nach der Wahl geschieht.

Klopperhorst
16.08.2014, 09:17
Und wieviele davon hat man wieder rausgeschmissen? Vielleicht kann ich verstehen, dass es in Syrien für viele Menschen gefährlich ist und man eine begrenzte Zahl für einen begrenzten Zeitraum aufnimmt und sie danach konsequent wieder abschiebt. Aber wenn ich das schon wieder lese - schlechte Lebensbedingungen in afrikanischen Ländern - da geht es doch schon wieder vor allem und Schmarotzen!

Man muss verstehen, dass wir hier in einer größeren Strömung sind.
Vor allem wirkt als wichtiger Faktor für die massenhafte Zuwanderung, dass wir selbst viel zu wenig Nachwuchs haben.
Europa ist ein demographisches Vakuum geworden, das die Bevölkerungsüberschüsse Afrikas und Westasiens automatisch anzieht. Das ist analog einem physikalischen Vorgang, am besten zu beschreiben noch mit der Diffusionskraft. Einfach mal daran erinnern, was der Lehrer in den 7. Klasse Physik darüber berichtete. Kenntnis des Unterschieds zwischen Kohäsion und Diffusion setze ich hier voraus.

Wer kennt im Bekanntenkreis deutsche Familien mit 8 Kindern? Fast niemand. Das war aber einmal Normalität.
Der Vorgang wird sich in naher Zukunft extrem beschleunigen, da die Kohorten um die 50 abgebaut werden und die Lücken in den unteren Jahrgängen weiter massiv aufreißen werden.
In diese Lücken werden bei unseren offenen Grenzen und der Gesetzgebung automatisch Fremde strömen, und zwar im gleichen Verhältnis.
Der Vorgang ist ein klassischer Bevölkerungsaustausch, der aber nur von einer Minderheit erkannt wird.

Die meisten denken, es handele sich um lokale Effekte, nein. Es ist ein großes Programm, an dessem Ende der Untergang des deutschen Volkes steht.

---

Muad'Dib
16.08.2014, 09:22
Wer kennt im Bekanntenkreis deutsche Familien mit 8 Kindern?

Oder noch besser: welche Nutzer streben derartiges an oder haben es gar verwirklicht? :D

Hay
16.08.2014, 09:22
Man muss verstehen, dass wir hier in einer größeren Strömung sind.
Vor allem wirkt als wichtiger Faktor für die massenhafte Zuwanderung, dass wir selbst viel zu wenig Nachwuchs haben.
Europa ist ein demographisches Vakuum geworden, das die Bevölkerungsüberschüsse Afrikas und Westasiens automatisch anzieht. Das ist analog einem physikalischen Vorgang, am besten zu beschreiben noch mit der Diffusionskraft. Einfach mal daran erinnern, was der Lehrer in den 7. Klasse Physik darüber berichtete. Kenntnis des Unterschieds zwischen Kohäsion und Diffusion setze ich hier voraus.

Wer kennt im Bekanntenkreis deutsche Familien mit 8 Kindern? Fast niemand. Das war aber einmal Normalität.
Der Vorgang wird sich in naher Zukunft extrem beschleunigen, da die Kohorten um die 50 abgebaut werden und die Lücken in den unteren Jahrgängen weiter massiv aufreißen werden.
In diese Lücken werden bei unseren offenen Grenzen und der Gesetzgebung automatisch Fremde strömen, und zwar im gleichen Verhältnis.
Der Vorgang ist ein klassischer Bevölkerungsaustausch, der aber nur von einer Minderheit erkannt wird.

Die meisten denken, es handele sich um lokale Effekte, nein. Es ist ein großes Programm, an dessem Ende der Untergang des deutschen Volkes steht.

---

Der Wohlstand zieht an und nicht, ob ein deutsches Paar ein, zwei oder drei Kinder bekommt oder gar keines. Auch die Öffnung der Grenzen ist kein physikalisches Problem, sondern die Manifestierung des Willens der Regierenden. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen der Größe eines Volkes und der Sicherung seiner Grenzen.

Stanley_Beamish
16.08.2014, 09:22
Meinst Du, der Einbrecher ruft vorher die Polizei? :)

Das nicht, aber nachher, wenn du ihm weh getan hast.
Und wenn du dann an einen Richter wie Manfred Götzl kommst, dann hast du schlechte Karten.

Nanu
16.08.2014, 09:23
Du wirst trotzdem keine Zustimmung von 95 Prozent für diese beiden Parteien ableiten können. Außerdem heißt Wahl nicht, mit seiner Stimme alles zu legitimieren, was nach der Wahl geschieht.

Ich spreche nicht von zwei Parteien sondern von der Einheitspartei bestehend aus ihren Untergliederungen namens CDU-CSU-GRÜN-SPD und neuerdings auf Warteposten AfD als Ersatz für die FDP. Und die bringen es locker auf 95% der WÄHLER. Und was die Einheitspartei will und durchsetzt, ist nicht erst seit gestern bekannt. Insofern zieht Dein sinngemäßes Argument:"Das haben wir aber nicht gewollt" absolut nicht.

Erik der Rote
16.08.2014, 09:24
Man muss verstehen, dass wir hier in einer größeren Strömung sind.
Vor allem wirkt als wichtiger Faktor für die massenhafte Zuwanderung, dass wir selbst viel zu wenig Nachwuchs haben.
Europa ist ein demographisches Vakuum geworden, das die Bevölkerungsüberschüsse Afrikas und Westasiens automatisch anzieht. Das ist analog einem physikalischen Vorgang, am besten zu beschreiben noch mit der Diffusionskraft. Einfach mal daran erinnern, was der Lehrer in den 7. Klasse Physik darüber berichtete. Kenntnis des Unterschieds zwischen Kohäsion und Diffusion setze ich hier voraus.

Wer kennt im Bekanntenkreis deutsche Familien mit 8 Kindern? Fast niemand. Das war aber einmal Normalität.
Der Vorgang wird sich in naher Zukunft extrem beschleunigen, da die Kohorten um die 50 abgebaut werden und die Lücken in den unteren Jahrgängen weiter massiv aufreißen werden.
In diese Lücken werden bei unseren offenen Grenzen und der Gesetzgebung automatisch Fremde strömen, und zwar im gleichen Verhältnis.
Der Vorgang ist ein klassischer Bevölkerungsaustausch, der aber nur von einer Minderheit erkannt wird.

Die meisten denken, es handele sich um lokale Effekte, nein. Es ist ein großes Programm, an dessem Ende der Untergang des deutschen Volkes steht.

---

das bekommt man ja jetzt schon mit wenn man mit offenen Augen irgendwo langgeht oder Einrichtungen besucht ! die Ältern um die 40-50 aufwärts fast alles Deutsche Kinder wenig bis gar nicht dafür die ganzen Teenager oder Freizeitpark Fresstempel Schwimmbad etc. alles eine Meute aus Hassans und Co.

jetzt erst wieder in Niedersachsen im Freizeitpark deutsche Lehrer und Erzieher und dazu die Schüler - man hätte das Spiel spielen können finde den deutschen Schüler !

Hay
16.08.2014, 09:24
Man muss verstehen, dass wir hier in einer größeren Strömung sind.
Vor allem wirkt als wichtiger Faktor für die massenhafte Zuwanderung, dass wir selbst viel zu wenig Nachwuchs haben.
Europa ist ein demographisches Vakuum geworden, das die Bevölkerungsüberschüsse Afrikas und Westasiens automatisch anzieht. Das ist analog einem physikalischen Vorgang, am besten zu beschreiben noch mit der Diffusionskraft. Einfach mal daran erinnern, was der Lehrer in den 7. Klasse Physik darüber berichtete. Kenntnis des Unterschieds zwischen Kohäsion und Diffusion setze ich hier voraus.

Wer kennt im Bekanntenkreis deutsche Familien mit 8 Kindern? Fast niemand. Das war aber einmal Normalität.
Der Vorgang wird sich in naher Zukunft extrem beschleunigen, da die Kohorten um die 50 abgebaut werden und die Lücken in den unteren Jahrgängen weiter massiv aufreißen werden.
In diese Lücken werden bei unseren offenen Grenzen und der Gesetzgebung automatisch Fremde strömen, und zwar im gleichen Verhältnis.
Der Vorgang ist ein klassischer Bevölkerungsaustausch, der aber nur von einer Minderheit erkannt wird.

Die meisten denken, es handele sich um lokale Effekte, nein. Es ist ein großes Programm, an dessem Ende der Untergang des deutschen Volkes steht.

---

Ich kenne eine Familie mit zehn Kindern, die mit diesen in zwei Häusern wohnt. Früher waren acht Kinder auch keine Normalität in der Bürgerschicht, sondern nur bei den einfachen Leuten und in der Arbeiterschicht.

Hay
16.08.2014, 09:27
Ich spreche nicht von zwei Parteien sondern von der Einheitspartei bestehend aus ihren Untergliederungen namens CDU-CSU-GRÜN-SPD und neuerdings auf Warteposten AfD als Ersatz für die FDP. Und die bringen es locker auf 95% der WÄHLER. Und was die Einheitspartei will und durchsetzt, ist nicht erst seit gestern bekannt. Insofern zieht Dein Argument:"Das haben wir aber nicht gewollt" absolut nicht.


Ach, damit kannst du nun alles begründen: Wahlbetrug, Lobbyismus, Verschwendung, Korruption! Folgerichtig müßtest du dann die Demokratie abschaffen, weil alles mit einer Wahlstimme legitimiert wird, selbst das Gegenteil eines Wahlversprechens. Und auch dann kannst du sagen: Das Volk wollte es nicht anders, der Herrscher wollte es so! Solange es also keinen Aufstand gibt, keine Revolution, hat jeder alles gewollt.

Klopperhorst
16.08.2014, 09:30
Ich kenne eine Familie mit zehn Kindern, die mit diesen in zwei Häusern wohnt. Früher waren acht Kinder auch keine Normalität in der Bürgerschicht, sondern nur bei den einfachen Leuten und in der Arbeiterschicht.

Bei durchschnittlicher Geburtenrate von 6 im Kaiserreich waren 8-Kopf-Familien gar keine Seltenheit, eher Normalität.
Und du kennst eine! Ich kenne fast nur welche mit max. 2 Kindern.

Das reicht bei offenen Grenzen und unserer Gesetzgebung nicht aus. Denn die Lücken werden automatisch ersetzt.

---

Bulldog
16.08.2014, 09:31
Zwischen 33 und 45 wollten die rechtsradikalen Deutschen, dass das deutsche Volk möglicht reinrassig und arisch ist und nu wollen die linksradikalen deutschen, dass das "deutsche Volk" möglichst mit allen möglichen fremden Rassen druchrasst ist.

Ich sage dazu nur: Einmal Schizophrenie von rechts außen und einmal Schizophrenie von Linksaußen.

Stanley_Beamish
16.08.2014, 09:32
das bekommt man ja jetzt schon mit wenn man mit offenen Augen irgendwo langgeht oder Einrichtungen besucht ! die Ältern um die 40-50 aufwärts fast alles Deutsche Kinder wenig bis gar nicht dafür die ganzen Teenager oder Freizeitpark Fresstempel Schwimmbad etc. alles eine Meute aus Hassans und Co.

jetzt erst wieder in Niedersachsen im Freizeitpark deutsche Lehrer und Erzieher und dazu die Schüler - man hätte das Spiel spielen können finde den deutschen Schüler !

Im Osten des Landes ist es noch ein wenig anders. Wenn morgens in der U7 in Berlin eine Schulklasse in die U-Bahn einsteigt, kann man sofort erkennen, ob sie aus einem West- oder aus einem Ostbezirk stammt.
Man würde es sogar mit geschlossenen Augen erkennen. Die westberliner Kinder, sind lauter, undisziplinierter und frecher. Ein einziges Geschreie und Geschubse.

Hay
16.08.2014, 09:32
Bei durchschnittlichen Geburtenrate von 6 im Kaiserreich waren 8-Kopf-Familien gar keine Seltenheit, eher Normalität.
Und du kennst eine! Ich kenne fast nur welche mit max. 2 Kindern.

Das reicht bei offenen Grenzen und unserer Gesetzgebung nicht aus. Denn die Lücken werden automatisch ersetzt.

---

Bei uns hier in der Gegend liegt die durchschnittliche Familiengröße bei etwas mehr als zwei Kindern. Die meisten Ehepaare haben drei.

Dein Einwand stimmt allerdings: Die Bürgerschicht war wesentlich kleiner als die Schicht der einfachen Leute (auch wenn jetzt jeder Vorfahren in der Bürgerschicht gehabt haben will, selbst wenn er Müller heißt!)

Nanu
16.08.2014, 09:34
Ach, damit kannst du nun alles begründen: Wahlbetrug, Lobbyismus, Verschwendung, Korruption! Folgerichtig müßtest du dann die Demokratie abschaffen,

Bei dem Vorhandensein einer Einheitspartei ohne Alternative (Das Verfassungsschutz-Feigenblatt NPD ist keine Alternative) ist die Demokratie bereits abgeschafft. Nur die BRD-Deppen-Bevölkerung hat das wie üblich nicht geschnallt. Auch in der DDR I herrschte eine ähnliche Demokratie wie in der Kartoffel-BRD.

Klopperhorst
16.08.2014, 09:35
das bekommt man ja jetzt schon mit wenn man mit offenen Augen irgendwo langgeht oder Einrichtungen besucht ! die Ältern um die 40-50 aufwärts fast alles Deutsche Kinder wenig bis gar nicht dafür die ganzen Teenager oder Freizeitpark Fresstempel Schwimmbad etc. alles eine Meute aus Hassans und Co.

jetzt erst wieder in Niedersachsen im Freizeitpark deutsche Lehrer und Erzieher und dazu die Schüler - man hätte das Spiel spielen können finde den deutschen Schüler !

Vor allem. In den sterbenden deutschen Städten sieht man keine deutschen Kinder mehr. In den Mietshäusern, vor denen vor 100 Jahren noch Kinder spielten (dazu sollte man auch alte Bildbände betrachten), sitzen heute Studenten-WG's und Rentner ohne Kinder.
Die einzigen, die in den Städten noch Nachwuchs haben, sind Orientalen, neben den Mischlingen der Unterschicht.
Die deutsche Familie macht bei zwei Kindern schluss und wundert sich dann über den Bevölkerungsaustausch, glaubt auch noch in grenzenloser Debilität, sich in irgendeiner Vorstadtsiedlung vor den langfristigen Effekten abzuschotten.
Diese grenzenlose Dummheit, Ignoranz und Unkenntnis der Entwicklung zeichnet 90% der deutschen Mittelschicht aus.

---

Klopperhorst
16.08.2014, 09:37
Bei uns hier in der Gegend liegt die durchschnittliche Familiengröße bei etwas mehr als zwei Kindern. Die meisten Ehepaare haben drei.

Dein Einwand stimmt allerdings: Die Bürgerschicht war wesentlich kleiner als die Schicht der einfachen Leute (auch wenn jetzt jeder Vorfahren in der Bürgerschicht gehabt haben will, selbst wenn er Müller heißt!)

Welcher Landkreis?

---

Hay
16.08.2014, 09:37
Vor allem. In den sterbenden deutschen Städten sieht man keine deutschen Kinder mehr. In den Mietshäusern, vor denen vor 100 Jahren noch Kinder spielten (dazu sollte man auch alte Bildbände betrachten), sitzen heute Studenten-WG's und Rentner ohne Kinder.
Die einzigen, die in den Städten noch Nachwuchs haben, sind Orientalen, neben den Mischlingen der Unterschicht.
Die deutsche Familie macht bei zwei Kindern schluss und wundert sich dann über den Bevölkerungsaustausch, glaubt auch noch in grenzenloser Debilität, sich in irgendeiner Vorstadtsiedlung vor den langfristigen Effekten abzuschotten.
Diese grenzenlose Dummheit, Ignoranz und Unkenntnis der Entwicklung zeichnet 90% der deutschen Mittelschicht aus.

---

Stimmt! Es ist sehr leise geworden in Deutschland!

Muad'Dib
16.08.2014, 09:42
Das nicht, aber nachher, wenn du ihm weh getan hast.
Dann müsste ich wohl tot sein.


Und wenn du dann an einen Richter wie Manfred Götzl kommst, dann hast du schlechte Karten.
Was für eine bequeme Ausrede für mangelnde Wehrkraft.

frundsberg
16.08.2014, 09:47
Nachdem die ersten Menschen wie die Rentnerin ja schon aus ihren Wohnungen fliegen, weiß ich nicht mehr, was Satire ist und was nicht.

http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Eutinger-Tal-Rentnerin-soll-binnen-drei-Wochen-ausziehen-_arid,488631.html

Die kann nicht mehr lachen, für die ist die Satire wahr geworden.

"Ich finde sogar das man über eine Zwangseinquartierung von Asylbewerbern, mit Vorzug radikale Muselmanen und asoziale Zigeuner, bei Grünen- und Linkenwählern sowie Berufsgutmenschen nachdenken sollte.
Und zwar ganz unsatirisch."

Genau das hab ich damit :"Zuckerchen zum Anlocken (den "Gutmenschen", die es wagen, geschieht es recht, also DAFÜR!!)" gemeint. So wird aus ner Satire (so es wirklich eine sein sollte und kein Vorstoß bzw ein Testballon, bei dem man sagen kann "Oh, es war ja nur Satire" wenn der Gegenwind zu stark wird. Heutzutage halte ich nichts mehr für unmöglich) schnell die Realität. Die nicht bei den Gutmenschen haltmachen wird...

PS.: http://www.tagesspiegel.de/politik/mitgliederbefragung-afd-sieht-deutschland-als-einwanderungsland/9795512.html

War das dann auch Satire?

PPS.: "bei Grünen- und Linkenwählern sowie Berufsgutmenschen nachdenken sollte"

Schon klar, die sind auch dafür. Aber was haben die zu sagen? Warum nehmen Sie CDU-Wähler raus? Soweit ich weiß, stellen die die Regierung, unter der es zur "Asylanten"-Schwemme kam. Und im Eingangsbeitrag ging es in dem Film um ein Dorf im CSU-geführten Bayern. Warum sollen also nicht die CDU/CSU-Wähler nicht auch büßen? Sogar noch mehr, da sie Parteien wählen, die Kriege befürworten, welche die "Asylanten" entwurzeln und hertreiben?

PPS.: Und natürlich sollen auch die AfD-ler reichlich bedacht werden, siehe die "Satire" im Tagesspiegelartikel weiter oben...

Sehr richtig

Klopperhorst
16.08.2014, 09:53
... Früher waren acht Kinder auch keine Normalität in der Bürgerschicht, sondern nur bei den einfachen Leuten und in der Arbeiterschicht.

Um nochmal hier einzuhaken.

Bis etwa 1890 hatte in Deutschland die wohlhabende Schicht, wozu auch Großbauernhöfe gehörten, mehr Nachwuchs als die Unterschicht, wozu auch einfache Landarbeiter und sog. "Häusler" gehörten. Die Statistiken dazu kann man u.a. bei Weiss (2012) nachlesen.

Es stimmt einfach nicht, dass die Dysgenik schon immer wirkte, und die wohlhabenderen Schichten schon immer weniger Nachwuchs besaßen. Das ist eine Lüge, wenn jemand soetwas wider besseren Wissens behauptet.
Erst um etwa 1890 kehrte sich das Geburtenverhältnis in den Schichten um, während zuvor die hohe Kindersterblichkeit in den unteren Schichten zu deren relativer Kleinheit führte, explodierten diese Schichten förmlich mit den Sozialgesetzgebungen des Kaiserreichs, allgemeinem technischen-medizinischem Fortschritt usw.
Es entstand das Proletariat, das auch für die Arbeiterbewegungen Nährboden war.

Zuvor hatten nur die höheren Schichten viel Nachwuchs (oft 12 Kinder pro Haushalt), das übrigens auch in England und anderen westeurop. Ländern.

---

Stanley_Beamish
16.08.2014, 10:14
Um nochmal hier einzuhaken.

Bis etwa 1890 hatte in Deutschland die wohlhabende Schicht, wozu auch Großbauernhöfe gehörten, mehr Nachwuchs als die Unterschicht, wozu auch einfache Landarbeiter und sog. "Häusler" gehörten. Die Statistiken dazu kann man u.a. bei Weiss (2012) nachlesen.

Es stimmt einfach nicht, dass die Dysgenik schon immer wirkte, und die wohlhabenderen Schichten schon immer weniger Nachwuchs besaßen. Das ist eine Lüge, wenn jemand soetwas wider besseren Wissens behauptet.
Erst um etwa 1890 kehrte sich das Geburtenverhältnis in den Schichten um, während zuvor die hohe Kindersterblichkeit in den unteren Schichten zu deren relativer Kleinheit führte, explodierten diese Schichten förmlich mit den Sozialgesetzgebungen des Kaiserreichs, allgemeinem technischen-medizinischem Fortschritt usw.
Es entstand das Proletariat, das auch für die Arbeiterbewegungen Nährboden war.

(...)


Das Proletariat entstand schon 100 Jahre vorher, mit dem Beginn der sog. industriellen Revolution.
Richtig ist aber, dass mit der Einführung der gesetzlichen Rentenversicherung der direkte Zusammenhang zwischen eigener Kinderlosigkeit und dem Wohlstand im Alter aufgehoben wurde.

Klopperhorst
16.08.2014, 10:17
Das Proletariat entstand schon 100 Jahre vorher, mit dem Beginn der sog. industriellen Revolution. ...

Das ist falsch. Wird aber gerne behauptet. Bis 1860 hatten in England die wohlhabenden (bürgerlichen) Schichten mehr Nachwuchs als die unteren Schichten.
In Deutschland wendete sich das Blatt etwas später, um 1890.

---

Stanley_Beamish
16.08.2014, 10:18
Stimmt! Es ist sehr leise geworden in Deutschland!

Ist es nicht eher so, dass es durch die unbändige Herzlichkeit und Fröhlichkeit gerade der orientalischen Einwanderer lauter geworden ist. :D

frundsberg
16.08.2014, 10:33
Grün.

Und was sagen die Politiker und Abgeordneten dazu ?

Diese Leute haben gemerkt, daß die Dörfer leer stehen und die kleinen Städte und machen jetzt ihren Beutezug dort.

Irgendwie sollte doch Jeder, der bestohlen wird, die Politiker, die Medien, die Abgeordneten und andere davon in Kenntnis setzen und das so massiv, daß man diese Leute einlädt, sich das alles anzuschauen und dann das alles so massiv, daß die Politik nicht mehr ausweichen kann - sondern zur Kenntnis nehmen muß - solange sie solche Sachen nur von ihren Sekretären bearbeiten lassen, ändert sich eh nichts.

Einladen, vorladen zum Ort des Geschehens und je mehr es passiert, umso mehr einladen - fordern, fordern, fordern, daß sie Ortsbesichtigung machen - regelmäßig - immerzu.

Dann können sie nicht mehr ausweichen. !!

Und für den Menschen eine Lernaufgabe - sei nicht blauäugig, sondern schaue dem Ernst des Lebens fest ins Auge.

Auf deine Suggestivfrage Folgendes:

"Ein Feind der Deutschen ist jemand, der sich ihnen gegenüber feindlich verhält, ihnen also Schaden zufügt. Die größten Feinde der Deutschen sind sie sich selber; ihre Gier, ihr Egoismus. Diese Eigenschaften sorgen dafür, daß sie bereit sind, ihre Volksgenossen zu vernichten, solange nur etwas Gewinn für sie selber dabei herausspringt.
Die Regierung ist der personifizierte Feind der Deutschen, weil sie dem deutschen Volk ausschließlich Schaden zufügt.
Die Bild-Zeitung ist der Feind des deutschen Volkes, weil sie ununterbrochen lügt und die wahren Verantwortlichkeiten verschleiert. Ob ein Medium dem deutschen Volk gegenüber feindlich eingestellt ist, kann man ganz einfach daran festmachen, ob es die Wahrheit sagt, oder nicht. Jemand, der mich anlügt, wird wohl selten mein Freund sein, oder?“

frundsberg
16.08.2014, 10:41
Denk nicht mal im Traum daran, von den Dorfbewohnern irgendeine Zustimmung zu rechten Parteien zu hören!

Wenn die 'ne Kamera mit Mikro sehen, machen die einen auf braven Demokraten, der niiiieeee im Leben auch nur in die Nähe von Reps, NPD oder einer ähnlichen Partei gerückt werden möchte.

Sie alle wissen, dass sie dann das Ziel von Anfeindungen bis hin zur Zerstörung ihres Bekanntenkreises und sonstigen Umfeldes würden.

Ein braver Deutscher wählt nicht mehr rechts/Rechts. Über 60 Jahre Konditionierung werden auch nicht durch Fluten von Asylbewerbern repariert. Das sitzt ganz tief im Neocortex.

Rechts / links ist eigentlich eine x-beliebige Einteilung.
Wer ist rechts, wer ist links??? - Die Arbeiter bei Thyssen, die keine Konkurrenz und billige Lohndrücker, also keine Inder und Senegalesen hierzulande wollen und je eingeladen haben.
Oder was sind Merkel, Schäuble und Seeehofer, die Huren der Globalisten, die die Massenansiedlung fremder Völker und Rassen bis ins Minidörfle Hubertshofen organisieren, und dafür jüdische EU-Preise einheimsen.
Wer ist nun 'rechts', wer ist 'links'? Total dümmlich, denn das gemeine Volk will gar nicht vernichtet und ausgerottet werden. Das wollen nur die Huren von Demokraten und ihre Herren, die Globalisten.

Chronos
16.08.2014, 10:46
Rechts / links ist eigentlich eine x-beliebige Einteilung.
Wer ist rechts, wer ist links??? - Die Arbeiter bei Thyssen, die keine Konkurrenz und billige Lohndrücker, also keine Inder und Senegalesen hierzulande wollen und je eingeladen haben.
Oder was sind Merkel, Schäuble und Seeehofer, die Huren der Globalisten, die die Massenansiedlung fremder Völker und Rassen bis ins Minidörfle Hubertshofen organisieren, und dafür jüdische EU-Preise einheimsen.
Wer ist nun 'rechts', wer ist 'links'? Total dümmlich, denn das gemeine Volk will gar nicht vernichtet und ausgerottet werden. Das wollen nur die Huren von Demokraten und ihre Herren, die Globalisten.
Das ist zwar prinzipiell richtig, aber beim angesprochenen Thema (der Meinungsäusserung vor Kameras) wirkt sich das doch aus.

Man wird sich als braver, linientreuer Bundesbürger niemals in aller Öffentlichkeit auch nur in die Nähe rechter Parteien rücken lassen wollen, hat aber keinerlei Hemmungen, sich mit dem von den Linken und Grünen angefeuerten Genozid an den Deutschen zu identifizieren und dies auch vor Kameras durch Nachplappern eben jener Parolen zu bekräftigen.

Es gibt im Sinne des Strangthemas sehr wohl einen gravierenden Unterschied zwischen Links und Rechts.

frundsberg
16.08.2014, 10:47
als wäre ein kreuzchen alle 4 JAhre in eine Holzkiste zu werfen kämpfen ! auch die sog. "nationalen" PArteien sind total unterwandert und zersetzt , man denkt immer unsere elite wären Volltrottel das stimmt aber nicht - sie wissen alle genau was sie tun.
in einem totalitären System ist ankreuzen von "Parteien " Unsinn !

Vollkommen richtig. Das ganze Machtsystem muß fallen,einschließlich der Entmachtung der hinter den Demokraten stehenden Plutokratie. Und die, haben schon zwei Weltkriege überstanden, nein, orchestiert.

frundsberg
16.08.2014, 10:48
Der Wohlstand zieht an und nicht, ob ein deutsches Paar ein, zwei oder drei Kinder bekommt oder gar keines. Auch die Öffnung der Grenzen ist kein physikalisches Problem, sondern die Manifestierung des Willens der Regierenden. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen der Größe eines Volkes und der Sicherung seiner Grenzen.

Sehr richitg. Mit Osmose und Diffusion hat das nichts zu tun, nur mit dem erklärten Willen, aufzumachen und denen alles zu bieten, das reicht vollkommen. Denn die würden auch kommen, wenn die deutsche Durchschnittsfamilie statt Goldfisch und Hund, vier Kinder hätte!!!

Brathering
16.08.2014, 10:51
Dorf - an sich eine verdammt gute Idee. Kam selbst erst mal aufs Dorf als Asylbewerber, dort ist Integration garantiert.
Aber die Menge ist da wirklich jenseits von gut und böse. Um mich herum waren nur Deutsche und Amerikaner (US Kaserne war in der Nähe).

grybbl
16.08.2014, 10:56
Auf deine Suggestivfrage Folgendes:

"Ein Feind der Deutschen ist jemand, der sich ihnen gegenüber feindlich verhält, ihnen also Schaden zufügt. Die größten Feinde der Deutschen sind sie sich selber; ihre Gier, ihr Egoismus. Diese Eigenschaften sorgen dafür, daß sie bereit sind, ihre Volksgenossen zu vernichten, solange nur etwas Gewinn für sie selber dabei herausspringt.
Die Regierung ist der personifizierte Feind der Deutschen, weil sie dem deutschen Volk ausschließlich Schaden zufügt.
Die Bild-Zeitung ist der Feind des deutschen Volkes, weil sie ununterbrochen lügt und die wahren Verantwortlichkeiten verschleiert. Ob ein Medium dem deutschen Volk gegenüber feindlich eingestellt ist, kann man ganz einfach daran festmachen, ob es die Wahrheit sagt, oder nicht. Jemand, der mich anlügt, wird wohl selten mein Freund sein, oder?“

Unsere ganze Verwandtschaft hat das verinnerlicht.
Meine Frau und ich sind irgendwie abartig.

Zum Thema: das THW-Gelände in FFB wurde mit eine Containersiedlung verschönert.
Bewohner sind Extrempigmentierte.
Das THW darf seine Fahrzeuge auf der überfüllten Straße parken.
In unserem Kaff hat man 30 Dunkelschwarze einquartiert.
Der Hotelbesitzer macht den Reibach seines Lebens.
Die Bude stand jahrelang leer.

grybbl
16.08.2014, 11:02
Und das Schlafmichelvolk diskutiert über die "immensen" Kosten für Stuttgart21.... :wand:

Im Märchen sagt das "Tapfere Schneiderlein"
Guck mal, da fliegt ne Kuh.

BRDDR_geschaedigter
16.08.2014, 11:07
Warum gehen die Schei**deutschen Vollidioten in diesem Fall eigtl. nicht zu ihrem Bürgermeister im Dorf holen ihn aus seiner Villa und stellen ihn zur Rede über die Situation? Ach stimmt mann könnte ja sein Gesicht verlieren und als Rechts gelten(auf dem Dorf, haha)
Aber Hauptsache immer die Schwulen und Lesben isoliert und schikaniert!? Ich spucke auf die dämlichen Dorftrottel!
Und Ps. Die Homofeindlichkeit und die Zerstörung der "Dorfgemeinschaft" durch Migration hängt unmittelbar zusammen, das werde ich euch auch in einem Threat näher erläutern wenn ihr wollt! Ratet doch mal warum so viele Deutschlandzersetzer schwul oder lesbisch sind, egal welcher Partei jetzt! Und für die besonders dumme primitive Stammgesellschaft hier, nein das war kein Coming Out!

Erster Satz gut, der Rest ist Käse.

Klopperhorst
16.08.2014, 11:11
Sehr richitg. Mit Osmose und Diffusion hat das nichts zu tun, nur mit dem erklärten Willen, aufzumachen und denen alles zu bieten, das reicht vollkommen. Denn die würden auch kommen, wenn die deutsche Durchschnittsfamilie statt Goldfisch und Hund, vier Kinder hätte!!!

Du musst das größere Bild sehen. Europa besiedelte etwa 500 Jahre die restliche Welt, durch seine Geburtenüberschüsse.
Nun wendete sich das Blatt. Es wirken hier viel größere Kräfte.

Offene Grenzen sind eine Folge der europäischen Entwicklung, sie sind nicht böswillig zustandegekommen, sondern aus Idealen.
Es ist sehr schwer, eine geistesgeschichtliche und demographische Entwicklung innerhalb weniger Jahre zu revidieren.

---

Hay
16.08.2014, 11:12
Ist es nicht eher so, dass es durch die unbändige Herzlichkeit und Fröhlichkeit gerade der orientalischen Einwanderer lauter geworden ist. :D

Kommt auf den Stadtteil an, ansonsten gilt: Nicht mehr in jedem Haus wohnen Kinder. Viele Häuser sind nur noch durch die alten Eltern bewohnt und es kommt nichts mehr nach. Jetzt in unserer Nachbarschaft wurde ein Haus durch eine Familie gekauft, zwei Kinder mittlerweile. Die anderen Häuser in nächster Nachbarschaft, sieben Stück, werden von Alten bewohnt, deren Kinder schon längst außer Haus sind. Später werden diese Häuser mal den Besitzer wechseln und die Käufer könnten durchaus Migranten sein.

Hay
16.08.2014, 11:15
Unsere ganze Verwandtschaft hat das verinnerlicht.
Meine Frau und ich sind irgendwie abartig.

Zum Thema: das THW-Gelände in FFB wurde mit eine Containersiedlung verschönert.
Bewohner sind Extrempigmentierte.
Das THW darf seine Fahrzeuge auf der überfüllten Straße parken.
In unserem Kaff hat man 30 Dunkelschwarze einquartiert.
Der Hotelbesitzer macht den Reibach seines Lebens.
Die Bude stand jahrelang leer.

Ist der Hotelbesitzer bekannt? Vermutlich dürfte er nicht gut gelitten sein.

Tutsi
16.08.2014, 11:18
Auf deine Suggestivfrage Folgendes:

"Ein Feind der Deutschen ist jemand, der sich ihnen gegenüber feindlich verhält, ihnen also Schaden zufügt. Die größten Feinde der Deutschen sind sie sich selber; ihre Gier, ihr Egoismus. Diese Eigenschaften sorgen dafür, daß sie bereit sind, ihre Volksgenossen zu vernichten, solange nur etwas Gewinn für sie selber dabei herausspringt.
Die Regierung ist der personifizierte Feind der Deutschen, weil sie dem deutschen Volk ausschließlich Schaden zufügt.
Die Bild-Zeitung ist der Feind des deutschen Volkes, weil sie ununterbrochen lügt und die wahren Verantwortlichkeiten verschleiert. Ob ein Medium dem deutschen Volk gegenüber feindlich eingestellt ist, kann man ganz einfach daran festmachen, ob es die Wahrheit sagt, oder nicht. Jemand, der mich anlügt, wird wohl selten mein Freund sein, oder?“
Ob das nicht wohl jedes Volk auf dieser Welt sagen kann ?
Welcher Politiker rückt schon mit der Wahrheit raus, wenn er in Verstrickungen gebunden ist - das ist wohl ein weltweites Phänomen und hat mit dem Menschen und seiner Charakterlichkeit zu tun. Mit seiner, wie Du schon sagst, Gier, sich Macht anzuhäufen - über Umwege, die oft schmutzig sind.

Ist wie im Kleinen, wo in Familien Fehden ausgetragen werden wegen Erbe und so.

Erik der Rote
16.08.2014, 11:30
Vollkommen richtig. Das ganze Machtsystem muß fallen,einschließlich der Entmachtung der hinter den Demokraten stehenden Plutokratie. Und die, haben schon zwei Weltkriege überstanden, nein, orchestiert.

und sie sind gerade dabei den Dritten gegen Russland loszutreten - alles immer im gewand des menschenfreundes sonst hätte mans ie schon vor hundert Jahren gestoppt! So schaffen sie es immer als gute Retter der Menschheit aufzutreten !


https://www.youtube.com/watch?v=y_6Yh9zS41o

Muad'Dib
16.08.2014, 11:55
und sie sind gerade dabei den Dritten gegen Russland loszutreten - alles immer im gewand des menschenfreundes sonst hätte mans ie schon vor hundert Jahren gestoppt! So schaffen sie es immer als gute Retter der Menschheit aufzutreten !


https://www.youtube.com/watch?v=y_6Yh9zS41oMoustafa Kashefi wird niemals Dr. Stoll das Wasser reichen können - so sehr er sich auch bemüht. :)

Antisozialist
16.08.2014, 11:56
Unsere ganze Verwandtschaft hat das verinnerlicht.
Meine Frau und ich sind irgendwie abartig.

Zum Thema: das THW-Gelände in FFB wurde mit eine Containersiedlung verschönert.
Bewohner sind Extrempigmentierte.
Das THW darf seine Fahrzeuge auf der überfüllten Straße parken.
In unserem Kaff hat man 30 Dunkelschwarze einquartiert.
Der Hotelbesitzer macht den Reibach seines Lebens.
Die Bude stand jahrelang leer.

Das ist zu bezweifeln. Die Bewohner werden wie die Affen die Einrichtung zerstören oder Feuer legen, wenn ihnen z.B. das Wetter nicht passt oder das Essen ein Grad Celsius zu kalt serviert wird.

Erik der Rote
16.08.2014, 12:05
Moustafa Kashefi wird niemals Dr. Stoll das Wasser reichen können - so sehr er sich auch bemüht. :)

geh zurück in deinen antideutschen Antifa Zirkel und diskutiere über den neuen Broder-Artikel das hier ist nichts für dich ! Ist zu kompliziert für dich !

Graf Zahl
16.08.2014, 12:07
Video :

https://www.youtube.com/watch?v=5G4iFwY-o3o

Kleine Reportage über mehr Asylbewerber als Deutsche im Dorf. Der Film stammt von der Sendung "QUER"

Deutsche in Deutschland in der Minderheit, dank CSU in Bayern! Für die Asylbewerber gibts nichts zu tun. Keine Infrastruktur !!

Dieses Jahr 200.000 muslimische illegale Asylbewerber in Deutschland !!! Volkswirtschaftlicher Schaden: Milliarden Euro !!!

Was sagen die Grünen dazu ?

Apart
16.08.2014, 12:13
Richtig so. Die Deutschen beweisen doch ständig, daß sie umgevolkt werden wollen.

In diesem Dorf scheint es ja eh nur noch gutmenschliche Frauen zu geben. Wenigstens haben sie in Zukunft ausreichend Sex.

Muad'Dib
16.08.2014, 12:14
geh zurück in deinen antideutschen Antifa Zirkel und diskutiere über den neuen Broder-Artikel das hier ist nichts für dich ! Ist zu kompliziert für dich !

So wie für Dich die deutsche Sprache?

Graf Zahl
16.08.2014, 12:33
Ich bin heute mit der S-Bahn gefahren - da habe ich zwei Frauen um die 40 gesehen, Lehrerfrauen eben die pseudoInterlektuelles Zeug reden - mir war klar dass diese Leute Grün wählen - die leben alle in ihrer eigenen Welt - haben zuviel Geld vom Staat und Eltern und gehen BIO Essen und kommen sich sehr links vor...deswegen ist die Grüne Liga so stark.

Graf Zahl
16.08.2014, 12:36
und sie sind gerade dabei den Dritten gegen Russland loszutreten - alles immer im gewand des menschenfreundes sonst hätte mans ie schon vor hundert Jahren gestoppt! So schaffen sie es immer als gute Retter der Menschheit aufzutreten !


https://www.youtube.com/watch?v=y_6Yh9zS41o

Das Interview von diesen Mann ist doch relativ anständig.

frundsberg
16.08.2014, 13:33
Unsere ganze Verwandtschaft hat das verinnerlicht.
Meine Frau und ich sind irgendwie abartig.

Zum Thema: das THW-Gelände in FFB wurde mit eine Containersiedlung verschönert.
Bewohner sind Extrempigmentierte.
Das THW darf seine Fahrzeuge auf der überfüllten Straße parken.
In unserem Kaff hat man 30 Dunkelschwarze einquartiert.
Der Hotelbesitzer macht den Reibach seines Lebens.
Die Bude stand jahrelang leer.

Kannst du nicht Straße und Hotel beim Namen nennen, Ort natürlich auch.... ?

frundsberg
16.08.2014, 13:46
Ob das nicht wohl jedes Volk auf dieser Welt sagen kann ?
Welcher Politiker rückt schon mit der Wahrheit raus, wenn er in Verstrickungen gebunden ist - das ist wohl ein weltweites Phänomen und hat mit dem Menschen und seiner Charakterlichkeit zu tun. Mit seiner, wie Du schon sagst, Gier, sich Macht anzuhäufen - über Umwege, die oft schmutzig sind.

Ist wie im Kleinen, wo in Familien Fehden ausgetragen werden wegen Erbe und so.

Du hast das Zitat eventuell mißverstanden. Daß die da Oben so machen können, wie sie es aktuell tun, hat auch viel mit unserem Egoismus und unserer Gier zu tun. Also mit mir, der ich nicht nach Westdeutschland fahre, um meinen Landsleuten Unterstützung zu gewähren. Ich kriege ja noch nicht einmal mit, wenn weitere Neger in Berlin-Buch angesiedelt werden. Und ich helfe nicht der Oma in Eutin, obwohl mir ihr Schicksal nahegeht! Ich bin zu wenig solidarisch, jedenfalls praktisch. Merke mir so etwas aber.
Oder die Hoteliers, Betreiber und Besitzer, die sich auf den Deal mit der Regierung einlassen, ihre Hotels, Burgen, Schlösser oder Altenheimen, den eindringenden Siedler und Kolonisten zur Verfügung zu stellen, obwohl sie ganz genau wissen, daß sie ihrem eigenen Volke doppelten Schaden zufügen!!!!

Doppelt:
1) Durch die Ansiedlung kommt es zu Mischungen, was die Lebensaussichten für uns verringert. Wo der Kongolese wohnt, kann gleichzeitig keine dt. Familie Unterkunft haben. Praktisch besetztes Territorium durch Fremde
2) Die Kosten tragen nicht die Siedler, die man anlockt, sondern der Steuerzahler selbst. Das Volk. Diese widerlichen Leute lassen sich also in das Völkermordprogramm der Demokraten und Globalisten einspannen. Ich würde ihnen mitten ins Gesicht rotzen, wenn ich dazu Gelegenheit hätte. Auch diesen Leuten gebührt die volle Verachtung, gleichgültig ob links/rechts.

frundsberg
16.08.2014, 13:50
Das ist zu bezweifeln. Die Bewohner werden wie die Affen die Einrichtung zerstören oder Feuer legen, wenn ihnen z.B. das Wetter nicht passt oder das Essen ein Grad Celsius zu kalt serviert wird.

Was diesem Drecksschwein sehr zu wünschen ist. So wie jedem Verbrecher, der die Agenda der BRD zur Ausrottung des Volkes in dieser oder jener Art mitträgt, num um auch noch mit Steuergeldern gepimpt zu werden. Das ist dermaßen von assozial, so etwas gehört fast schon gerichtet.

Erik der Rote
16.08.2014, 14:38
So wie für Dich die deutsche Sprache? Liegt es am Mihigru oder an kognitiven Defiziten?

nein es liegt an der Hasbarablödheit - jeden Tag im Forum mit zionistischen Vollidioten zu tun da kommt es mit der Zeit zu kognitiven Defiziten !

Muad'Dib
16.08.2014, 16:10
nein es liegt an der Hasbarablödheit - jeden Tag im Forum mit zionistischen Vollidioten zu tun da kommt es mit der Zeit zu kognitiven Defiziten !

Ich hätte denen strengere Auswahlkriterien zugetraut. Aber wenn es sich für Dich rechnet, Glückwunsch. Auf dem Arbeitsmarkt wird man mit solch Gestammel ja sonst nicht weit kommen.

frundsberg
16.08.2014, 22:02
Unsere ganze Verwandtschaft hat das verinnerlicht.
Meine Frau und ich sind irgendwie abartig.

Zum Thema: das THW-Gelände in FFB wurde mit eine Containersiedlung verschönert.
Bewohner sind Extrempigmentierte.
Das THW darf seine Fahrzeuge auf der überfüllten Straße parken.
In unserem Kaff hat man 30 Dunkelschwarze einquartiert.
Der Hotelbesitzer macht den Reibach seines Lebens.
Die Bude stand jahrelang leer.

FFB = Fürstenfeldbruck?

frundsberg
16.08.2014, 22:02
Unsere ganze Verwandtschaft hat das verinnerlicht.
Meine Frau und ich sind irgendwie abartig.

Zum Thema: das THW-Gelände in FFB wurde mit eine Containersiedlung verschönert.
Bewohner sind Extrempigmentierte.
Das THW darf seine Fahrzeuge auf der überfüllten Straße parken.
In unserem Kaff hat man 30 Dunkelschwarze einquartiert.
Der Hotelbesitzer macht den Reibach seines Lebens.
Die Bude stand jahrelang leer.

Inwieweit empfindet ihr euch als 'abartig'???
Was ist passiert?

Alwin
19.08.2014, 20:44
Das BRD-Volk hat es so verdient.
Die ursrünglichen Deutschen in dieser Gemeinde haben die BRD-Einheitspartei gewählt und
werden sie auch in Zukunft wählen.

MindoverMatter
19.08.2014, 22:19
Du hast das Zitat eventuell mißverstanden. Daß die da Oben so machen können, wie sie es aktuell tun, hat auch viel mit unserem Egoismus und unserer Gier zu tun. Also mit mir, der ich nicht nach Westdeutschland fahre, um meinen Landsleuten Unterstützung zu gewähren. Ich kriege ja noch nicht einmal mit, wenn weitere Neger in Berlin-Buch angesiedelt werden. Und ich helfe nicht der Oma in Eutin, obwohl mir ihr Schicksal nahegeht! Ich bin zu wenig solidarisch, jedenfalls praktisch. Merke mir so etwas aber.
Oder die Hoteliers, Betreiber und Besitzer, die sich auf den Deal mit der Regierung einlassen, ihre Hotels, Burgen, Schlösser oder Altenheimen, den eindringenden Siedler und Kolonisten zur Verfügung zu stellen, obwohl sie ganz genau wissen, daß sie ihrem eigenen Volke doppelten Schaden zufügen!!!!

Letzten Endes geht es nur ums Geld. Allen Beteiligten. Wird genügend für die Asylanten gezahlt, bekommen sie auch Unterkunft, während die arme Rentnerin sehen kann, wo sie bleibt. Das Geld, der Materialismus und der Kapitalismus haben das Volk zerstört, bzw. es hat sich zerstören lassen - es wirken ja immer beide Seiten mit, einer der macht, einer der mit sich machen lässt. Vorbilder im Schlechten sind die Unpersonen, aus Politik und Gesellschaft, die selber belügen und betrügen und Kasse machen, wo es geht; die Ellgenbogengesellschaft lässt schön grüßen.

Der Deutsche war einmal ein Geistmensch; das ist lange her. So, wie es ist, stirbt er aus, und das ist vielleicht gut so. Etwas Neues muss entstehen.

csincsilladefraszegy
20.08.2014, 12:08
Fazit: Das Leben das wir auf dem Land schon immer gewohnt sind ist dank den linksgrünen Arschlöchern kaputt

Du armer Tropf. In Bayern regiert seit Urzeiten die CSU!

Und die stellt auch phasenweise im Wechsel mit der CDU den Bundesinnenminister, der alleinig mit der Staatsratsvorsitzenden Merkel für die Einwanderung sowie die Asylpolitik zuständig und verantwortlich ist.

Für Dich nochmal in groß: In BAYERN IST DIE CSU für die ZUSTÄNDE VERANTWORTLICH!

Im Bund mit sehr kurzer Unterbrechung DIE CDU ( die auch NICHTS, was "linksgrün" verbrochen hat, rückgängig machte ).

Dein dummes Gelaber von "linksgrün" zeigt den Intellekt, der gleichzeitig die Ursache für die gesellschaftliche Katastrophe ist. :kotz:

Mit solchen Leuchten wie Dir wird es NIEMALS mehr ein "Deutschland statt BRD" geben.
Ihr seid VERANTWORTLICH, das es überhaupt diese "BRD" gibt!

Kreuzbube
20.08.2014, 12:10
Die CSU ist nur ein Flügel der Bundes-Einheitspartei. Linke und Grüne ein anderer. Dazwischen ist auch noch was.

cornjung
20.08.2014, 12:10
Wer hat es zu verantworten, dass unsere Heimat, einstmals Land der Deutschen und Deutschland genannt, inzwischen SchlarAFFEN land, also Land der dummen Affen genannt wird. Wer sind die Affen ? Und wer nennt sie so ?

mick31
20.08.2014, 16:28
Du armer Tropf. In Bayern regiert seit Urzeiten die CSU!

Und die stellt auch phasenweise im Wechsel mit der CDU den Bundesinnenminister, der alleinig mit der Staatsratsvorsitzenden Merkel für die Einwanderung sowie die Asylpolitik zuständig und verantwortlich ist.

Für Dich nochmal in groß: In BAYERN IST DIE CSU für die ZUSTÄNDE VERANTWORTLICH!

Im Bund mit sehr kurzer Unterbrechung DIE CDU ( die auch NICHTS, was "linksgrün" verbrochen hat, rückgängig machte ).

Dein dummes Gelaber von "linksgrün" zeigt den Intellekt, der gleichzeitig die Ursache für die gesellschaftliche Katastrophe ist. :kotz:

Mit solchen Leuchten wie Dir wird es NIEMALS mehr ein "Deutschland statt BRD" geben.
Ihr seid VERANTWORTLICH, das es überhaupt diese "BRD" gibt!



Was interessiert mich was die CSU macht, du dummer Hund.
Du saublödes Arschloch reisst dein Maul ganz schön auf,

grybbl
20.08.2014, 17:32
Wer hat es zu verantworten, dass unsere Heimat, einstmals Land der Deutschen und Deutschland genannt, inzwischen SchlarAFFEN land, also Land der dummen Affen genannt wird. Wer sind die Affen ? Und wer nennt sie so ?


"BRD-Insassen, Besatzerknechte"?
Mach was dagegen und du kriegst die allbewährte Keule übergebrutzelt.

frundsberg
20.08.2014, 19:40
Du armer Tropf. In Bayern regiert seit Urzeiten die CSU!

Und die stellt auch phasenweise im Wechsel mit der CDU den Bundesinnenminister, der alleinig mit der Staatsratsvorsitzenden Merkel für die Einwanderung sowie die Asylpolitik zuständig und verantwortlich ist.

Für Dich nochmal in groß: In BAYERN IST DIE CSU für die ZUSTÄNDE VERANTWORTLICH!

Im Bund mit sehr kurzer Unterbrechung DIE CDU ( die auch NICHTS, was "linksgrün" verbrochen hat, rückgängig machte ).

Dein dummes Gelaber von "linksgrün" zeigt den Intellekt, der gleichzeitig die Ursache für die gesellschaftliche Katastrophe ist. :kotz:

Mit solchen Leuchten wie Dir wird es NIEMALS mehr ein "Deutschland statt BRD" geben.
Ihr seid VERANTWORTLICH, das es überhaupt diese "BRD" gibt!

Sehr richtig.

frundsberg
20.08.2014, 19:42
Was interessiert mich was die CSU macht, du dummer Hund.
Du saublödes Arschloch reisst dein Maul ganz schön auf,

Ich will dir mal was sagen, weil du offensichtlich auf die Daueropposition schimpfst:

„Ihr wißt ja, ‚dia-bolisch‘ heißt ‚durcheinander werfend‘. Aus Lüge wird Wahrheit, aus Unrecht Recht, aus dem Täter das Opfer. ... Nur so ist zu erklären, daß der Antrag auf den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes in der BRD von ‚allen demokratischen Parteien‘ als ‚rassistisch und menschenverachtend‘ empfunden wird. Die BRD ist dia-bolisch. Denn das bedeutet ja im Umkehrschluß, daß nur die biologische Ausrottung des deutschen Volkes akzeptabel ist. Wie deutlich sollen die Politiker eigentlich noch werden, bis es die Menschen verstehen? Der Grund, warum die Menschen es nicht verstehen, ist ihre Bequemlichkeit. Die CDU kann darum einem Deutschen mitten ins Gesicht sagen: ‚Wir wollen dich und deine ganze scheiß Familie ausrotten!‘, es interessiert ihn nicht.“

MindoverMatter
20.08.2014, 20:58
Ich will dir mal was sagen, weil du offensichtlich auf die Daueropposition schimpfst:

„Ihr wißt ja, ‚dia-bolisch‘ heißt ‚durcheinander werfend‘. Aus Lüge wird Wahrheit, aus Unrecht Recht, aus dem Täter das Opfer. ... Nur so ist zu erklären, daß der Antrag auf den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes in der BRD von ‚allen demokratischen Parteien‘ als ‚rassistisch und menschenverachtend‘ empfunden wird. Die BRD ist dia-bolisch. Denn das bedeutet ja im Umkehrschluß, daß nur die biologische Ausrottung des deutschen Volkes akzeptabel ist. Wie deutlich sollen die Politiker eigentlich noch werden, bis es die Menschen verstehen? Der Grund, warum die Menschen es nicht verstehen, ist ihre Bequemlichkeit. Die CDU kann darum einem Deutschen mitten ins Gesicht sagen: ‚Wir wollen dich und deine ganze scheiß Familie ausrotten!‘, es interessiert ihn nicht.“


zweimal grün geht ja leider nicht.

csincsilladefraszegy
21.08.2014, 08:06
Was interessiert mich was die CSU macht, du dummer Hund.
Du saublödes Arschloch reisst dein Maul ganz schön auf,

Ich griff zu hoch, da ich etwas von Deinem "Intellekt" geschrieben habe.
Nehme ich zurück, den es ist definitiv keiner vorhanden und das erklärt auch das hirnlose Geschwätz von "die linksgünen" wären an allem schuld.
Nee, Vollpfosten wie DU sind SCHULD! :crazy: Insgesamt ca. 80% der DEUTSCHEN WÄHLER selbst.

mick31
21.08.2014, 15:34
Ich griff zu hoch, da ich etwas von Deinem "Intellekt" geschrieben habe.
Nehme ich zurück, den es ist definitiv keiner vorhanden und das erklärt auch das hirnlose Geschwätz von "die linksgünen" wären an allem schuld.
Nee, Vollpfosten wie DU sind SCHULD! :crazy: Insgesamt ca. 80% der DEUTSCHEN WÄHLER selbst.



Du Arschloch nimmst dein Maul im anonymen Internet ganz schön voll.
Hättest du Depp nur ein paar meiner Beiträge gelesen wüsstest du das ich schon 20 Jahre keine Systemparteien mehr wähle.
Aber Hauptsache von nix Ahnung und im anonymen Internet immer schön das dumme Maul aufreissen.

Durkheim
21.08.2014, 19:31
Video :

https://www.youtube.com/watch?v=5G4iFwY-o3o

Kleine Reportage über mehr Asylbewerber als Deutsche im Dorf. Der Film stammt von der Sendung "QUER"

Deutsche in Deutschland in der Minderheit, dank CSU in Bayern! Für die Asylbewerber gibts nichts zu tun. Keine Infrastruktur !!

Dieses Jahr 200.000 muslimische illegale Asylbewerber in Deutschland !!! Volkswirtschaftlicher Schaden: Milliarden Euro !!!
Ich weiss natürlich nicht wie die sich alle verteilen werden, aber Europa darf sich kurz- bis mittelfristig auf 3.5-4.5 Mio Asylanten einstellen. Deutschland dürfte meiner Einschätzung nach so etwa 2.5-3 Mio davon abkriegen.

Woher ist das weiss, ich rechne einfach von der Zahl der Deutschkurse im Südosten der Türkei und deren Teilnehmerzahlen hoch.

derRevisor
21.08.2014, 20:01
Ich weiss natürlich nicht wie die sich alle verteilen werden, aber Europa darf sich kurz- bis mittelfristig auf 3.5-4.5 Mio Asylanten einstellen. Deutschland dürfte meiner Einschätzung nach so etwa 2.5-3 Mio davon abkriegen.

Woher ist das weiss, ich rechne einfach von der Zahl der Deutschkurse im Südosten der Türkei und deren Teilnehmerzahlen hoch.

Das erscheint mir als eine ziemlich kurzfristige Sichtweise, die du uns aktuell zwar recht genüßlich unter die Nase reiben kannst, jedoch dabei übersiehst, dass dies keine Einbahnstraße darstellt und sich der Traum einer dadurch wachsenden türkischen Macht mittelfristig in einen gescheiterten Albtraum verwandeln wird, da durch die Masseneinwanderung auch die Herkunftsländer der NWO-Einheitsagenda zum Opfer fallen werden. Dies geschieht zwar zeitlich versetzt, da die Einwanderer zunächst erst dem geistigen Wandel unterworfen werden müssen, bevor sie ihn zurück in ihre Heimat tragen können. Mir erscheint es allerdings so, dass diese Wandlung mittlerweile deutliche Früchte trägt und der gewünschte Prozess der Rückkopplung eingesetzt hat. Der kurzsichtige türkische Nationalismus und Geltungsdrang wird somit also benutzt, um die Türkei selbst zu Fall zu bringen. Ich missbillige dies zwar für unsere beiden Nationen, aber muss dieser Genialität schon Respekt zollen.

Ratatoeskr
24.08.2014, 09:58
http://aktuell.evangelisch.de/comment/39478

War die Unterbringung von "Asylbewerbern" in Privatwohnungen gestern noch Satire, kommen immer mehr "Politiker" aus den Löchern, die das ernsthaft diskutieren wollen. Ich bleibe also dabei: AfD ist gesteuerte Opposition, die vermeintliche Satire ein Testballon, der offenbar die gewünschten Daten geliefert hat. Nun kann weiter vorgetastet werden. Aber macht ja nix, wenn es nur ein paar rot-grüne Trottel erwischt, nicht wahr? Hoppala, der Patzelt ist ja von der CDU...

Aus dem Beistrag:

"Die Deutschen seien es gewohnt, dass Hilfeleistungen über staatliche Stellen oder Träger der Wohlfahrt geleistet werden, erklärte Patzelt am Freitag."

1. "DIE Deutschen seien es gewohnt"

Suggeriert schön, dass die Deutschen an sich die meiste Zeit von Staatsgeldern leben würden. Schon

2. Dummerweise vergisst er zu erwähnen, dass die Deutschen diese Hilfeleistungen erst einmal selbst erarbeitet haben und es sich über Steuern und Abgaben sozusagen auf die hohe Kante legen, wenn es mal schlechtere Zeiten gibt. "Asylbewerber" haben im Gegensatz zu den meisten Deutschen nichts eingezahzlt. "Geld vom Staat". Wo kommen denn die Werte her, mit denen der Staat um sich wirft. Hat die ein weißes Kaninchen aus dem Bau gezogen? Oder haben es die "Politiker" in ihrer Laberbude geschaffen?? Und hier schließt sich der Kreis zu Punkt 1: "DIE Deutschen" wären es gewöhnt, von Hilfeleistungen zu leben. Woher sollen denn die Werte dann kommen, wenn keiner arbeiten würde?? Von den Politikern, die von DEN DEUTSCHEN bezahlt werden, von den Steuergeldern selbst schmarotzen und den Menschen, die sie bezahlen, so ins Gesicht spucken??

Besonders pervers:

"Patzelt verwies bei seinem ungewöhnlichen Vorschlag auf die Vertriebenengeschichte seiner Familie und der seiner Frau nach dem Zweiten Weltkrieg". Da sag ich mal lieber nichts dazu. Es kann sich jeder sienen Teil selbst denken...

Also immer noch Satire?

Helgoland
24.08.2014, 10:04
Woher ist das weiss, ich rechne einfach von der Zahl der Deutschkurse im Südosten der Türkei und deren Teilnehmerzahlen hoch.

Es gibt heute schon ganze Stadtteile in deutschen Städten, die "Kleinanatolien" genannt werden.

Stopblitz
24.08.2014, 10:06
Ich weiss natürlich nicht wie die sich alle verteilen werden, aber Europa darf sich kurz- bis mittelfristig auf 3.5-4.5 Mio Asylanten einstellen. Deutschland dürfte meiner Einschätzung nach so etwa 2.5-3 Mio davon abkriegen.

Woher ist das weiss, ich rechne einfach von der Zahl der Deutschkurse im Südosten der Türkei und deren Teilnehmerzahlen hoch.

Was wollen gerade die streng nationalistischen Südtürken bei den von ihnen verachteten Deutschen und wozu lernen die deutsch? Ist denen entgangen, dass die erste Welle arbeitsscheuer Leistungsverweigerer aus den türkischen Bergen sich hier seit vierzig Jahren umsonst vollfrisst und kein Wort deutsch spricht?

cornjung
24.08.2014, 10:14
Ich weiss natürlich nicht wie die sich alle verteilen werden, aber Europa darf sich kurz- bis mittelfristig auf 3.5-4.5 Mio Asylanten einstellen. Deutschland dürfte meiner Einschätzung nach so etwa 2.5-3 Mio davon abkriegen.

Woher ist das weiss, ich rechne einfach von der Zahl der Deutschkurse im Südosten der Türkei und deren Teilnehmerzahlen hoch.
Die Wähler wollen das.
Die GroKo von Murksel- Merkel hat bei den letzen Wahlen bei 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde gewählt. Die rot-grün-linken Parteien wurden alle gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die rot-grün-linken Wähler dazu gezwungen hat.

MindoverMatter
24.08.2014, 10:42
http://aktuell.evangelisch.de/comment/39478

War die Unterbringung von "Asylbewerbern" in Privatwohnungen gestern noch Satire, kommen immer mehr "Politiker" aus den Löchern, die das ernsthaft diskutieren wollen. Ich bleibe also dabei: AfD ist gesteuerte Opposition, die vermeintliche Satire ein Testballon, der offenbar die gewünschten Daten geliefert hat. Nun kann weiter vorgetastet werden. Aber macht ja nix, wenn es nur ein paar rot-grüne Trottel erwischt, nicht wahr? Hoppala, der Patzelt ist ja von der CDU...

Aus dem Beistrag:

"Die Deutschen seien es gewohnt, dass Hilfeleistungen über staatliche Stellen oder Träger der Wohlfahrt geleistet werden, erklärte Patzelt am Freitag."

1. "DIE Deutschen seien es gewohnt"

Suggeriert schön, dass die Deutschen an sich die meiste Zeit von Staatsgeldern leben würden. Schon

2. Dummerweise vergisst er zu erwähnen, dass die Deutschen diese Hilfeleistungen erst einmal selbst erarbeitet haben und es sich über Steuern und Abgaben sozusagen auf die hohe Kante legen, wenn es mal schlechtere Zeiten gibt. "Asylbewerber" haben im Gegensatz zu den meisten Deutschen nichts eingezahzlt. "Geld vom Staat". Wo kommen denn die Werte her, mit denen der Staat um sich wirft. Hat die ein weißes Kaninchen aus dem Bau gezogen? Oder haben es die "Politiker" in ihrer Laberbude geschaffen?? Und hier schließt sich der Kreis zu Punkt 1: "DIE Deutschen" wären es gewöhnt, von Hilfeleistungen zu leben. Woher sollen denn die Werte dann kommen, wenn keiner arbeiten würde?? Von den Politikern, die von DEN DEUTSCHEN bezahlt werden, von den Steuergeldern selbst schmarotzen und den Menschen, die sie bezahlen, so ins Gesicht spucken??

Besonders pervers:

"Patzelt verwies bei seinem ungewöhnlichen Vorschlag auf die Vertriebenengeschichte seiner Familie und der seiner Frau nach dem Zweiten Weltkrieg". Da sag ich mal lieber nichts dazu. Es kann sich jeder sienen Teil selbst denken...

Also immer noch Satire?

Nein, der meint das so. Bloß der gehirngewaschene Michel merkt nicht, was die Konsequenz ist: Seine eigene Vernichtung.

frundsberg
24.08.2014, 11:19
http://aktuell.evangelisch.de/comment/39478

War die Unterbringung von "Asylbewerbern" in Privatwohnungen gestern noch Satire, kommen immer mehr "Politiker" aus den Löchern, die das ernsthaft diskutieren wollen. Ich bleibe also dabei: AfD ist gesteuerte Opposition, die vermeintliche Satire ein Testballon, der offenbar die gewünschten Daten geliefert hat. Nun kann weiter vorgetastet werden. Aber macht ja nix, wenn es nur ein paar rot-grüne Trottel erwischt, nicht wahr? Hoppala, der Patzelt ist ja von der CDU...

Aus dem Beistrag:

"Die Deutschen seien es gewohnt, dass Hilfeleistungen über staatliche Stellen oder Träger der Wohlfahrt geleistet werden, erklärte Patzelt am Freitag."

1. "DIE Deutschen seien es gewohnt"

Suggeriert schön, dass die Deutschen an sich die meiste Zeit von Staatsgeldern leben würden. Schon

2. Dummerweise vergisst er zu erwähnen, dass die Deutschen diese Hilfeleistungen erst einmal selbst erarbeitet haben und es sich über Steuern und Abgaben sozusagen auf die hohe Kante legen, wenn es mal schlechtere Zeiten gibt. "Asylbewerber" haben im Gegensatz zu den meisten Deutschen nichts eingezahzlt. "Geld vom Staat". Wo kommen denn die Werte her, mit denen der Staat um sich wirft. Hat die ein weißes Kaninchen aus dem Bau gezogen? Oder haben es die "Politiker" in ihrer Laberbude geschaffen?? Und hier schließt sich der Kreis zu Punkt 1: "DIE Deutschen" wären es gewöhnt, von Hilfeleistungen zu leben. Woher sollen denn die Werte dann kommen, wenn keiner arbeiten würde?? Von den Politikern, die von DEN DEUTSCHEN bezahlt werden, von den Steuergeldern selbst schmarotzen und den Menschen, die sie bezahlen, so ins Gesicht spucken??

Besonders pervers:

"Patzelt verwies bei seinem ungewöhnlichen Vorschlag auf die Vertriebenengeschichte seiner Familie und der seiner Frau nach dem Zweiten Weltkrieg". Da sag ich mal lieber nichts dazu. Es kann sich jeder sienen Teil selbst denken...

Also immer noch Satire?

Sehr gut! Leider grün nicht drin. Die Dreckssäcke leben einzig und allein ein parasitäres Schmarotzertum und tun so, als würde nicht das Volk ihnen die Diäten 'erarbeiten', sondern diese CHarakterschweine würde uns 'ihr' Geld geben... Clever sind sie ja, aber auch richtige Drecksärsche vor dem Herrn.