PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth zu politischen Gesprächen in Erbil , Irak



Bruddler
13.08.2014, 16:20
Claudia Roth zu politischen Gesprächen in Erbil...

http://www.wertheim24.de/news.php?nid=9441

Ich fasse es nicht, hat sie jetzt total den Verstand verloren ?!?! :umkipp: :wand:

Was will diese "Dame" im Irak ? Was wäre wenn....sie der ISIS in die Hände fällt ?

wtf
13.08.2014, 16:21
Hm, ich würde es mir einen Fuffi kosten lassen.

Kreuzbube
13.08.2014, 16:25
Hm, ich würde es mir einen Fuffi kosten lassen.

Du bist aber böse.:)

Zum Thema: Mit welchen der gefühlten zwei Dutzend Gruppierungen spricht sie denn?

Bruddler
13.08.2014, 16:26
Hm, ich würde es mir einen Fuffi kosten lassen.

Was glaubt diese "Dame" eigentlich wer sie ist, ich krieg' noch einen Tobsuchtsanfall ! :crazy: :wand:

dirty_mind
13.08.2014, 16:34
Claudia Roth zu politischen Gesprächen in Erbil...

http://www.wertheim24.de/news.php?nid=9441

Ich fasse es nicht, hat sie jetzt total den Verstand verloren ?!?! :umkipp: :wand:

Was will diese "Dame" im Irak ?

wieviel Verstand könnte die schon verlieren!


[SIZE=4]
Was wäre wenn....[B]sie der ISIS in die Hände fällt ?

Nun die Bundesregierung verhandelt prinzipiell nicht mit Terroristen :sark:

purple
13.08.2014, 16:36
.....

Was will diese "Dame" im Irak ? Was wäre wenn....sie der ISIS in die Hände fällt ?


Nicht mal die sind so bescheuert, sich an sowas zu vergreifen.
*ekel*

herberger
13.08.2014, 16:37
Na wenn Frau Roth dort auf Steuerzahlerkosten ihre Neugierde befriedigt dann wird das die Menschen dort bestimmt fröhlich stimmen,denn Frau Roth ist zu nichts authorisiert,aber sie soll auf sich aufpassen das sie nicht aus versehen bei den ISIS Truppen landet,das wäre sehr sehr schade.

Bulldog
13.08.2014, 16:39
Claudia Roth zu politischen Gesprächen in Erbil...

http://www.wertheim24.de/news.php?nid=9441

Ich fasse es nicht, hat sie jetzt total den Verstand verloren ?!?! :umkipp: :wand:

Was will diese "Dame" im Irak ? Was wäre wenn....sie der ISIS in die Hände fällt ?

Wenn die den Leuten vom IS in die Hände fällt, sind die IS-Leute tot.

Chandra
13.08.2014, 16:39
Claudia Roth zu politischen Gesprächen in Erbil...

http://www.wertheim24.de/news.php?nid=9441

Ich fasse es nicht, hat sie jetzt total den Verstand verloren ?!?! :umkipp: :wand:

Was will diese "Dame" im Irak ? Was wäre wenn....sie der ISIS in die Hände fällt ?

Sie hatte nie einen ..........................................

NSU_Kraftrad
13.08.2014, 16:41
Was will diese "Dame" im Irak ? Was wäre wenn....sie der ISIS in die Hände fällt ?

Dann würden sich die Jungs von der IS wohl zum ersten mal Latexhandschuhe anziehen zum Kopf abschneiden.:haha:

Eloy
13.08.2014, 16:45
Hoffentlich wird die beim Sch***en von den Amis getroffen, sonst bringt die jeden mit, der nicht schnell genug Nein sagen kann!

Rolf1973
13.08.2014, 16:52
Claudia Roth zu politischen Gesprächen in Erbil...

http://www.wertheim24.de/news.php?nid=9441

Ich fasse es nicht, hat sie jetzt total den Verstand verloren ?!?! :umkipp: :wand:

Was will diese "Dame" im Irak ? Was wäre wenn....sie der ISIS in die Hände fällt ?

Ich glaube nicht, dass sie in Gefahr ist. So was fasst man nicht mal an, um es zu ermorden. Selbst
wenn die Typen da unten Kamele anal beglücken, auch die haben Grenzen.

Wenn sie aber doch nicht zurück kommt....wo ist das Problem?

Neugier72
13.08.2014, 16:52
Wir testen eine neue Art der Kriegsführung....

Chandra
13.08.2014, 16:52
Wenn die den Leuten vom IS in die Hände fällt, sind die IS-Leute tot.

Ne , ne , ne wir sind alle verkehrt.
Das Claudi spielt Opferlamm, damit Odrama endlich in den Krieg ziehen kann......................

Bolle
13.08.2014, 16:54
Du bist aber böse.:)

Zum Thema: Mit welchen der gefühlten zwei Dutzend Gruppierungen spricht sie denn?


Sonne, Mond und Sterne......es gibt Konflikte, es gibt immer wieder Konflikte....

Krabat
13.08.2014, 16:55
Heute morgen ließ sie sich live zum Deutschlandfunk schalten, die Stimme direkt von der Front, Mobilfunkqualität.

Das Witzige daran: Sie zeigte sich sehr empört darüber, daß soviele Christen auf der Flucht sind und hat gar nicht von Jesiden geredet.

Ich war ihr in dem Moment richtig dankbar.

Nanu
13.08.2014, 16:56
Ne , ne , ne wir sind alle verkehrt.
Das Claudi spielt Opferlamm, damit Odrama endlich in den Krieg ziehen kann......................

So uneigennützig ist es nicht. Ich denke, es hofft auf eine Entführung durch starke aber notleidende Männer.

Rolf1973
13.08.2014, 16:58
Nun die Bundesregierung verhandelt prinzipiell nicht mit Terroristen :sark:


Da bete ich mal zu Spongebob und Ganesh, dass die das auch hier im Fall des Falles so handhaben......

Chandra
13.08.2014, 17:06
Hm, ich würde es mir einen Fuffi kosten lassen.

aber nur eine Blüte :D

Ruepel
13.08.2014, 17:11
Hm, ich würde es mir einen Fuffi kosten lassen.

Elender Geizkragen,ich erhöhe auf 51

Parabellum
13.08.2014, 17:13
Ah, die inoffizielle durch Diplomatenkreise überbrachte Drohung wird wahr gemacht. Entweder Friedensgespräche oder Abwurf der Roth-Bombe über Rebellen-Gebiet.

Kater
13.08.2014, 17:13
Wenn die den Leuten vom IS in die Hände fällt, sind die IS-Leute tot.

Totgelabert?

Ruepel
13.08.2014, 17:16
wieviel Verstand könnte die schon verlieren!



Nun die Bundesregierung verhandelt prinzipiell nicht mit Terroristen :sark:

Aber die 29te stellvertretende Reichstagspräsidentin schon,oder?

Ruepel
13.08.2014, 17:17
Claudia Roth zu politischen Gesprächen in Erbil...

http://www.wertheim24.de/news.php?nid=9441

Ich fasse es nicht, hat sie jetzt total den Verstand verloren ?!?! :umkipp: :wand:

Was will diese "Dame" im Irak ? Was wäre wenn....sie der ISIS in die Hände fällt ?

Wieviel Leichen pflastern diesmal ihre Wege?

Kater
13.08.2014, 17:19
Elender Geizkragen,ich erhöhe auf 51

Ich lege noch einen Fuffi, zwei Kamele und eine Ziege für besonders notgeile Arschhochrecker drauf - in dwr Hoffnung, dass sie sich nicht durch die Vergewaltigung andersglaubiger Frauen und Mädchen verunreinigen.

Pappenheimer
13.08.2014, 17:22
Was glaubt diese "Dame" eigentlich wer sie ist, ich krieg' noch einen Tobsuchtsanfall ! :crazy: :wand:


Claudia Roth ist VizeVizeVizeVizeVizeVize Bundestagspraesidentin (es gibt gleich 6 davon). Dies mit einem abgebrochenem Studium der Theaterwissenschaften, die Claudia muss eine ganz Helle sein...

Ruepel
13.08.2014, 17:25
Ich lege noch einen Fuffi, zwei Kamele und eine Ziege für besonders notgeile Arschhochrecker drauf - in dwr Hoffnung, dass sie sich nicht durch die Vergewaltigung andersglaubiger Frauen und Mädchen verunreinigen.

Jetzt haste mich aber Ausgestochen,ich kapituliere!
in dwr Hoffnung, dass sie sich nicht durch die Vergewaltigung andersglaubiger Frauen und Mädchen verunreinigen
Es würde mich nicht wundern wenn dies ihre wahre Absichten währen.
Die Sodomie in der BRD soll ja stark Rückläufig sein.

cajadeahorros
13.08.2014, 17:30
Claudia Roth zu politischen Gesprächen in Erbil...

http://www.wertheim24.de/news.php?nid=9441

Ich fasse es nicht, hat sie jetzt total den Verstand verloren ?!?! :umkipp: :wand:

Was will diese "Dame" im Irak ? Was wäre wenn....sie der ISIS in die Hände fällt ?


Go, ISIS, Go!

Bulldog
13.08.2014, 17:52
Totgelabert?

Wohl eher zu Tode erschrocken.:D

Kater
13.08.2014, 17:57
in dwr Hoffnung, dass sie sich nicht durch die Vergewaltigung andersglaubiger Frauen und Mädchen verunreinigen
Es würde mich nicht wundern wenn dies ihre wahre Absichten währen.

.
das fürchte ich leider auch.

purple
13.08.2014, 19:10
Jetzt haste mich aber Ausgestochen,ich kapituliere!
in dwr Hoffnung, dass sie sich nicht durch die Vergewaltigung andersglaubiger Frauen und Mädchen verunreinigen
Es würde mich nicht wundern wenn dies ihre wahre Absichten währen.
Die Sodomie in der BRD soll ja stark Rückläufig sein.


Grad in den Nachrichten war die Gruselkroete. *schauder*.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass sich irgendjemand an dieser unappetitlichen, wabbeligen Pflanschkuh vergreift.
Die riecht garantiert so, wie sie aussieht *kopfkino*

elbasyr6
13.08.2014, 20:10
Das wäre toll

Liberalist
13.08.2014, 20:14
Ich find das gut, das Claudia Roth im Irak ist.

Sobald ISIS auf Claudia Roth trifft, werden die sich freiwillig ergeben und der Konflikt wird leicht gelöst.

Das Deutschland jetzt zu so drastischen Mitteln greifen muss verdeutlicht nur, dass weltweit die Lage nicht stabil ist, wahrscheinlich wird Frau Roth demnächst nach Russland reisen.

Shahirrim
13.08.2014, 20:14
Grad in den Nachrichten war die Gruselkroete. *schauder*.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass sich irgendjemand an dieser unappetitlichen, wabbeligen Pflanschkuh vergreift.
Die riecht garantiert so, wie sie aussieht *kopfkino*

Ach, die Islamisten haben da keine Ekelgrenze.

Obwohl, war sie nicht mal in Libyen in der Gewalt von Islamisten, die sie dann sogar ohne Bedingungen freigelassen haben? Ich meine, da was gehört zu haben! Scheint also doch selbst für Islamisten abschreckend zu sein. :D

Schlummifix
13.08.2014, 20:20
Schlimm, dass die Bundesregierung zu solchen Mitteln greift.
Statt Waffen schicken wir jetzt Claudia Roth.
Kann der Hulk den ISIS-Vormarsch stoppen :?

http://www.titanic-magazin.de/uploads/RTEmagicC_hulk.jpg.jpg

herberger
14.08.2014, 09:27
Warze die alte Schlam.......sollte doch den ISIS Freiheitskämpfern erklären das Islam Frieden heisst,das wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt.

Wassiliboyd
14.08.2014, 10:01
Claudia Roth zu politischen Gesprächen in Erbil...

http://www.wertheim24.de/news.php?nid=9441

Ich fasse es nicht, hat sie jetzt total den Verstand verloren ?!?! :umkipp: :wand:

Was will diese "Dame" im Irak ? Was wäre wenn....sie der ISIS in die Hände fällt ?
Gegenfrage:
Ist diese Dame JEMALS bei Verstand gewesen?

Rockatansky
14.08.2014, 10:05
bei dieser Seuchenfrau müssen IS-Kämpen STERBEN!!

Chandra
14.08.2014, 10:16
Grad in den Nachrichten war die Gruselkroete. *schauder*.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass sich irgendjemand an dieser unappetitlichen, wabbeligen Pflanschkuh vergreift.
Die riecht garantiert so, wie sie aussieht *kopfkino*

Ich werde Dich aus diesem Kopfkino sofort befreien und einen Hauch von Clive Christian 1872 Parfüm, in den Raum spühen.....
Geht es wieder :D

purple
14.08.2014, 11:31
Ich werde Dich aus diesem Kopfkino sofort befreien und einen Hauch von Clive Christian 1872 Parfüm, in den Raum spühen.....
Geht es wieder :D


Ich muß zugeben, ich weiß nicht, was das genau ist.
Ich verwende kein Parfum, kann da also gar nicht mitreden.

Und nein, ich stinke trotzdem nicht.:D

Skaramanga
15.08.2014, 08:11
Ist dies die gefürchtete geheime Schallwaffe von der immer die Rede ist?

.

Erik der Rote
15.08.2014, 08:17
Claudia Roth zu politischen Gesprächen in Erbil...

http://www.wertheim24.de/news.php?nid=9441

Ich fasse es nicht, hat sie jetzt total den Verstand verloren ?!?! :umkipp: :wand:

Was will diese "Dame" im Irak ? Was wäre wenn....sie der ISIS in die Hände fällt ?

Die fallen vom Glauben ab , sowas haben sie noc nicht erlebt ! :D

Papa
15.08.2014, 08:54
Was glaubt diese "Dame" eigentlich wer sie ist, ich krieg' noch einen Tobsuchtsanfall ! :crazy: :wand:

Ein politischer Vertreter des Deutschen Volkes? :D:hd:

hubb
15.08.2014, 10:26
Hoffentlich bleibt diese Heulsuse da

Chronos
15.08.2014, 10:56
Seid nicht so undankbar gegenüber einer der fähigsten Politikerinnen, die jemals in dieser jemals freiesten Demokratie aller Zeiten schrie und kreischte!

Vielleicht haben wir es sogar der Roth zu verdanken, dass die Türkei nicht mehr mit aller Gewalt EU-Mitglied werden will? :crazy:

(Man sollte die Wirkungsbreite von Abschreck- und Geheimwaffen niemals unterschätzen....).

Bruddler
15.08.2014, 13:15
Ein politischer Vertreter des Deutschen Volkes? :D:hd:

Als politischen Vertreter des deutschen Volkes, wäre ein Schaf angemessen, d.h. man hätte ein Schaf nach Ebril schicken müssen und nicht diese hässliche "Schrabnulla" ! :basta:

Affenpriester
15.08.2014, 13:17
Die dicke Trulla können sie in ein Loch werfen, die vermisst keine Sau. Nach drei Monaten hat die bestimmt einen Bart wie Saddam.
Dieses Subjekt ist optisch wie inhaltlich so widerlich, die packen nicht einmal Neger an, die nen deutschen Pass haben wollen. Da ersaufen die lieber im Mittelmeer.

grybbl
15.08.2014, 16:48
Hm, ich würde es mir einen Fuffi kosten lassen.

Verdopple

grybbl
15.08.2014, 16:53
Verdopple

Hoffen wir alle inständig auf einen Kollateralschaden

moishe c
15.08.2014, 16:53
Ist dies die gefürchtete geheime Schallwaffe von der immer die Rede ist?

.

Nicht Schallwaffe, höchstens Vakuumbombe ... :sark:

moishe c
15.08.2014, 16:59
Ein politischer Vertreter des Deutschen Volkes? :D:hd:

Ich will dir mal was verraten Freundchen!

Die schicken wir euch jetzt immer zum Verhandeln! Außerdem erneuern wir den Bruderkuß als "deutschen Gruß" (für Ausländer)!

Da dürft ihr Türken ihr dann jedesmal

einen Schmatz auf die linke Wackelbacke, :fizeig:
einen Schmatz auf die rechte Wackelbacke :fizeig:
UND :fizeig:
einen Schmatz mitten auf das süüüße "Mündchen" aufdrücken! :fizeig:
(ihr Türken liebt doch süß, gelle?)

So lange, bis ihr uns in Ruhe laßt ...

tommy3333
15.08.2014, 17:47
wieviel Verstand könnte die schon verlieren!
:D

Nun die Bundesregierung verhandelt prinzipiell nicht mit Terroristen :sark:
Stimmt. Die unterschreibt den Lösegeld-Scheck gleich blanko.

tommy3333
15.08.2014, 17:48
Wenn die den Leuten vom IS in die Hände fällt, sind die IS-Leute tot.
Du meinst, die lachen sich schon beim Anblick tot? Wäre auch eine Möglichkeit. Erinnert mich an Monty Pythons Flying Circus.

https://www.youtube.com/watch?v=LBWwezCcvMc

Papa
15.08.2014, 18:29
Ich will dir mal was verraten Freundchen!

Die schicken wir euch jetzt immer zum Verhandeln! Außerdem erneuern wir den Bruderkuß als "deutschen Gruß" (für Ausländer)!

Da dürft ihr Türken ihr dann jedesmal

einen Schmatz auf die linke Wackelbacke, :fizeig:
einen Schmatz auf die rechte Wackelbacke :fizeig:
UND :fizeig:
einen Schmatz mitten auf das süüüße "Mündchen" aufdrücken! :fizeig:
(ihr Türken liebt doch süß, gelle?)

So lange, bis ihr uns in Ruhe laßt ...

Küsschen für europäische Provinzverwalter gibt es nicht, eine tiefe Verbeugung der Gäste vor der imperialen Macht der Gastgeber reicht vollkommen als Anerkennung und Gruss, aber trotzdem wollen wir den erhabenen Erdogan nicht die Claudia zumuten, schickt uns einfach den Steini zur nächsten Ehrerbietung. :D

http://www.tuerkenbeute.de/media/ka4_katWindow/the_00_ka4_320x428.jpg

Shahirrim
15.08.2014, 18:30
Küsschen für europäische Provinzverwalter gibt es nicht, eine tiefe Verbeugung der Gäste vor der imperialen Macht der Gastgeber reicht vollkommen als Anerkennung und Gruss. :D

http://www.tuerkenbeute.de/media/ka4_katWindow/the_00_ka4_320x428.jpg

Ist das nicht etwas sehr homosexuell?

Oder gilt bei euch doch, wie mir eine mal sagte, dass nur der Passive schwul ist?!? :D

Papa
15.08.2014, 18:34
Ist das nicht etwas sehr homosexuell?

Oder gilt bei euch doch, wie mir eine mal sagte, dass nur der Passive schwul ist?!? :D

Hat der eine dich oder du ihn rangenommen?

Naja im Grunde egal für mich werd ihr dann beide schwul, der Arsch eines Mannes hat Jungfrau zu bleiben, jedenfalls bis zur vorsorge Prostatauntersuchung mit 40! :D :hd:

Shahirrim
15.08.2014, 18:35
Hat der eine dich oder du ihn rangenommen?

Für mich werd ihr dann beide schwul, der Arsch eines Mannes hat Jungfrau zu bleiben, jedenfalls bis zur vorsorge Prostatauntersuchung mit 40! :D :hd:

War eine Frau, die mir das erzählt hat. :D

P.S.: Dein letzter Satz ist etwas verdächtig, auch wenn ich ihm zustimme. Denn auch den Penis eines Mannes hat da nichts drin zu suchen.

pixelschubser
15.08.2014, 18:38
Was glaubt diese "Dame" eigentlich wer sie ist, ich krieg' noch einen Tobsuchtsanfall ! :crazy: :wand:

Hey, die kann Börek! Die macht die alle kalt mit dem Fraß!

Die scheißen sich die Seele ausm Leib und sind plötzlich Alle Ungläubige.

Niklas87
15.08.2014, 18:38
Wir testen eine neue Art der Kriegsführung....

Musste spontan lachen. Danke :D

Bruddler
15.08.2014, 19:14
Hey, die kann Börek! Die macht die alle kalt mit dem Fraß!

Die scheißen sich die Seele ausm Leib und sind plötzlich Alle Ungläubige.

Die Alte ist doch nur noch peinlich ! :kotz:
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20370&d=1270222976

KTN
15.08.2014, 19:17
Die Alte ist doch nur noch peinlich ! :kotz:
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20370&d=1270222976

Der User GG146 und ich haben mal die beste Freundin von Claudia Roth kennengelernt und muss sagen, verglichen mit ihr ist Claudia eine geistreiche Frau.:cool:

Systemhandbuch
15.08.2014, 19:21
Die Alte ist doch nur noch peinlich ! :kotz:
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20370&d=1270222976

Gibbet das echt zu kaufen ? Muss ich haben.:D

Bruddler
15.08.2014, 19:23
Der User GG146 und ich haben mal die beste Freundin von Claudia Roth kennengelernt und muss sagen, verglichen mit ihr ist Claudia eine geistreiche Frau.

Ich hatte vor einigen Jahren auf der Tribüne eines Fußballstadions das "Vergnügen" ihr aus kürzester Distanz zu begegnen.
Ihre betörende "Schönheit" und ihr albernes Gekichere sind bis heute unvergessen.

Bruddler
15.08.2014, 19:26
Gibbet das echt zu kaufen ? Muss ich haben.:D

Muttu bei Obi oder Bauhaus nachfrgen ! :crazy:

Lahn12
15.08.2014, 22:12
Ich hatte vor einigen Jahren auf der Tribüne eines Fußballstadions das "Vergnügen" ihr aus kürzester Distanz zu begegnen.
Ihre betörende "Schönheit" und ihr albernes Gekichere sind bis heute unvergessen.
Mir wäre sie fast mal in Kunduz begegnet, allerdings hat sie leider kurz vorher ihren Besuch abgesagt. Hätte sie gerne mal mit in einen kontrollierten TIC (Troup in contact) genommen. Hätte gerne gewusst, ob ihr dann die Schätzchen oder ihr eigenes Leben wichtiger gewesen wäre... :auro:

Rüffel
15.08.2014, 22:41
Weiß jemand ob Raudia Clot Hete oder Homo ist und ob sie ein/e Mann/Frau oder Kinder hat? Würde mich mal interssieren!

JWalker
17.08.2014, 11:39
die grüne Warzenschabracke hat das Potential die isis in die Flucht zu schlagen : ihr dummes Gelaber läßt die Latschen-Ayatollahs in die Wüste flüchten

Buchenholz
19.08.2014, 14:00
In den nordirakischen Kurdengebieten befinden sich hunderttausende Araber und Jesiden, die vor der ISIS geflüchtet sind. Ich denke die Bestie Roth will die Gunst der Stunde nutzen und für eine schnelle Einreise nach Deutschland werben, ehe die kurdischen Milizen, unterstützt durch US-Luftschläge, Gebiete zurückerobern und die für das bunte BRD-Regime so "wertvollen" Flüchtlinge in ihre Gebiete zurückkehren können und ihr so als BRD-Siedler bzw. Volksverdünner verlorengehen.

Wolf Fenrir
21.08.2014, 21:44
Claudia Roth zu politischen Gesprächen in Erbil...

http://www.wertheim24.de/news.php?nid=9441

Ich fasse es nicht, hat sie jetzt total den Verstand verloren ?!?! :umkipp: :wand:

Was will diese "Dame" im Irak ? Was wäre wenn....sie der ISIS in die Hände fällt ?
Viellicht kommt sie dann in den Genuss der " Kultur " des Kopfabschneidens...

Wenn diese " Kultur " dann bei ihr ausgeübt wird erlebt sie eine Kulturbereicherung:cool::D:D:D diese Decksau !!!