PDA

Vollständige Version anzeigen : Verfahren gegen NPD-Chef Pastörs geplatzt



Alter Preuße
12.08.2014, 20:01
Pastörs sollte wegen des schlimmen Vergehens, eine unangemeldete Demo am 1. Mai in Hanau abgehalten zu haben, der Prozeß gemacht werden. Die Hauptverhandlung in Hanau fand bereits am 5. August statt.

Man hatte aber übersehen, einen Antrag zur Aufhebung der Immunität des Landtagsabgeordneten aus Mecklenburg-Vorpommern zu stellen.

Wegen eines Fehlers der Justiz ist ein Strafverfahren gegen den Bundesvorsitzenden der NPD eingestellt worden. Nun bleibt dieses schlimme Vergehen ungesühnt, was für ein Skandal.

Grafenwalder
13.08.2014, 07:45
Da sieht man's mal wieder: Die Justiz ist auf dem rechten Auge blind und die BRD faschistoid. Alles Altnazis die Richter da ...

Neugier72
13.08.2014, 08:23
Da sieht man's mal wieder: Die Justiz ist auf dem rechten Auge blind und die BRD faschistoid. Alles Altnazis die Richter da ...

Mach einfach deinen Kopf zu.
Wenn unser System solche eklatanten Fehler macht, selbst schuld. Und für einen Lacher mehr gut.

Gärtner
13.08.2014, 09:16
Einmal mit Profis arbeiten.

tritra
13.08.2014, 09:55
Da hat sich das System einen netten Schauprozeß entgehen lassen.
Hahahaha...
1 : 0 für die NPD.

Bulldog
13.08.2014, 10:03
Pastörs sollte wegen des schlimmen Vergehens, eine unangemeldete Demo am 1. Mai in Hanau abgehalten zu haben, der Prozeß gemacht werden. Die Hauptverhandlung in Hanau fand bereits am 5. August statt.

Man hatte aber übersehen, einen Antrag zur Aufhebung der Immunität des Landtagsabgeordneten aus Mecklenburg-Vorpommern zu stellen.

Wegen eines Fehlers der Justiz ist ein Strafverfahren gegen den Bundesvorsitzenden der NPD eingestellt worden. Nun bleibt dieses schlimme Vergehen ungesühnt, was für ein Skandal.

Ja, und wat nu???

Diese Meldung ist für mich genauso wichtig, wie die Meldung , dass im Zoo von Hannover ein Elefant gefurzt hat.

elas
13.08.2014, 10:05
Pastörs sollte wegen des schlimmen Vergehens, eine unangemeldete Demo am 1. Mai in Hanau abgehalten zu haben, der Prozeß gemacht werden. Die Hauptverhandlung in Hanau fand bereits am 5. August statt.

Man hatte aber übersehen, einen Antrag zur Aufhebung der Immunität des Landtagsabgeordneten aus Mecklenburg-Vorpommern zu stellen.

Wegen eines Fehlers der Justiz ist ein Strafverfahren gegen den Bundesvorsitzenden der NPD eingestellt worden. Nun bleibt dieses schlimme Vergehen ungesühnt, was für ein Skandal.

auch einen geständigen Kinderschänder musste man laufen lassen weil die Justiz nicht rechtzeitig Anklage erhob.
Deutschland schafft sich ab!

deutschland
13.08.2014, 18:16
...jene sollte man umgehend einlochen oder öffentlich kastrieren, die die Justiz und andere staatliche Organe mit derartigen Mist behindern, denn diese haben sicher besseres zu tun...

"Behinderung der Justiz" ist in den Staaten ein schweres Verbechen !

und bei uns dürfen sich die "behinderten Linken" so richitig austoben !

mick31
13.08.2014, 19:27
Die Amateure hätten nicht nur an die Spitze des Staates gelernte SED Kader und MfS Leute setzen sollen, sondern in den Mittleren Beamtenapparat die Amateure, beim Adolf oder beim Erich hätte es keine solche Stümperei gegeben.
Typisch Amis halt.

Hans Huckebein
13.08.2014, 19:35
Oh wie ärgerlich:-)
Aber es wird für die verantwortlichen keine konsequenzen geben.

Alter Preuße
13.08.2014, 19:36
Ja, und wat nu???

Diese Meldung ist für mich genauso wichtig, wie die Meldung , dass im Zoo von Hannover ein Elefant gefurzt hat.

Aber hast sie trotzdem gelesen. Das läßt tief blicken !

Alter Preuße
13.08.2014, 19:37
auch einen geständigen Kinderschänder musste man laufen lassen weil die Justiz nicht rechtzeitig Anklage erhob.
Deutschland schafft sich ab!

DAs nenne ich allerdings wirklich einen Skandal. Da haben wir ja Glück, daß es hier nur um eine unangemeldete Demo ging.

Sathington Willoughby
13.08.2014, 19:38
Pastörs sollte wegen des schlimmen Vergehens, eine unangemeldete Demo am 1. Mai in Hanau abgehalten zu haben, der Prozeß gemacht werden. Die Hauptverhandlung in Hanau fand bereits am 5. August statt.

Man hatte aber übersehen, einen Antrag zur Aufhebung der Immunität des Landtagsabgeordneten aus Mecklenburg-Vorpommern zu stellen.

Wegen eines Fehlers der Justiz ist ein Strafverfahren gegen den Bundesvorsitzenden der NPD eingestellt worden. Nun bleibt dieses schlimme Vergehen ungesühnt, was für ein Skandal.

Dafür ist er ein paar mal negativ in der presse gewesen, das bleibt hängen, also : Ziel erreicht. :(

Alter Preuße
13.08.2014, 19:39
Die Amateure hätten nicht nur an die Spitze des Staates gelernte SED Kader und MfS Leute setzen sollen, sondern in den Mittleren Beamtenapparat die Amateure, beim Adolf oder beim Erich hätte es keine solche Stümperei gegeben.
Typisch Amis halt.

Wenn die Roten keine Stümper waren, warum sind sie dann pleite und untergegangen ?

Frontferkel
13.08.2014, 19:46
Da sieht man's mal wieder: Die Justiz ist auf dem rechten Auge blind und die BRD faschistoid. Alles Altnazis die Richter da ........ und Du bleibst ein Hirnbefreiter Idiot .

Grafenwalder
13.08.2014, 20:17
..... und Du bleibst ein Hirnbefreiter Idiot .

Man, bist du primitiv, du nimmst auch alles wörtlich, du Bauer.

Shahirrim
13.08.2014, 20:22
Die Machtübernahme steht deswegen bestimmt bald bevor. :fizeig:

Cinnamon
13.08.2014, 20:26
Einmal mit Profis arbeiten.

Man müsste eigentlich eine Frage stellen: Wie kann die Landesverfassung von Mecklenburg-Vorpommern - die ja die Immunität für Landtagsabgeordnete in dem Bundesland vorsieht - eigentlich Wirkung im Land Hessen entfalten, dass nach herrschender Auffassung wie alle anderen Bundesländer auch eine eigene Staatsqualität hat - und sich damit nicht für die Verfassung von MeckPomm zu interessieren braucht? Offenbar hat da jemand nicht verstanden, dass es einen Unterschied zwischen Bundes- und Landesrecht gibt. Bundesrechtlich ist keine Immunität für Landesabgeordnete vorgesehen, also entspringt sie nur dem Landesrecht - und hat damit nur in dem Land, dass das betreffende Gesetz erlassen hat Wirkung.

Eiskalt
13.08.2014, 20:28
Da hat sich das System einen netten Schauprozeß entgehen lassen.
Hahahaha...
1 : 0 für die NPD.

Die NPD heimst ständig Heimsiege ein, es bringt ihr aber nur herzlich wenig.

Bulldog
13.08.2014, 20:43
Aber hast sie trotzdem gelesen. Das läßt tief blicken !

Natürlich habe ich das Eingangsposting gelesen.

Sonst hätte ich ja auch diesen Vergleich nicht ziehen können, gelle.:crazy:

Wie tief hast du denn geblickt? Erzähl mal.

Alter Preuße
13.08.2014, 20:49
Natürlich habe ich das Eingangsposting gelesen.

Sonst hätte ich ja auch diesen Vergleich nicht ziehen können, gelle.:crazy:

Wie tief hast du denn geblickt? Erzähl mal.

Natürlich interessiert Dich so ein Thema nicht, aber Du bist trotzdem so neugierig, es zu lesen. Wie die BILD-Leser, die auch nicht öffentlich dazu stehen. Also kann man schon mal geringes Selbstbewußtsein attestieren.

Bulldog
13.08.2014, 20:51
Natürlich interessiert Dich so ein Thema nicht, aber Du bist trotzdem so neugierig, es zu lesen. Wie die BILD-Leser, die auch nicht öffentlich dazu stehen. Also kann man schon mal geringes Selbstbewußtsein attestieren.


Hmmm....... jetzt hast du mir aber ganz, ganz böse weh getan, um es mal mit Claudia Roth zu sagen.:D

Alter Preuße
13.08.2014, 20:56
Hmmm....... jetzt hast du mir aber ganz, ganz böse weh getan, um es mal mit Claudia Roth zu sagen.:D

Warum sollte ich Dir wehtun sollen ? Du hast eine etwas verquere Auffassung, oder ? Und Du nimmst Dich zu wichtig. Ich habe kein Interesse an Dir. Dazu müßtest Du erstmal was qualifiziertes schreiben. Und nicht nur, das Thema interessiert mich natürlich nicht, aber ich lese es natürlich trotzdem.

Rumburak
13.08.2014, 20:57
Aber hast sie trotzdem gelesen. Das läßt tief blicken !

Er hat sie regelrecht eingesogen.:D

Bulldog
13.08.2014, 21:25
Warum sollte ich Dir wehtun sollen ? Du hast eine etwas verquere Auffassung, oder ? Und Du nimmst Dich zu wichtig. Ich habe kein Interesse an Dir. Dazu müßtest Du erstmal was qualifiziertes schreiben. Und nicht nur, das Thema interessiert mich natürlich nicht, aber ich lese es natürlich trotzdem.

Ich sag es noch mal, um beurteilen zu können, ob das Thema wichtig oder unwichtig ist, musste ich es ja erst einmal lesen.