PDA

Vollständige Version anzeigen : Kluge nicht Russophobe Promis



Dr Mittendrin
12.08.2014, 16:13
Mir fallen ein:
Dirk Müller, Eva Hermann, Peter Scholl Latour, Willi Wimmer CDU, Gauweiler CSU, Gysi Wagenknecht Linke, Lucke AfD,

willy
12.08.2014, 16:14
Gasgerd.

Dr Mittendrin
12.08.2014, 16:16
Gasgerd.
Mir fällt jetzt der Kabarettist nicht ein.

Efna
12.08.2014, 16:18
Mir fallen ein:
Dirk Müller, Eva Hermann, Peter Scholl Latour, Willi Wimmer CDU, Gauweiler CSU, Gysi Wagenknecht Linke, Lucke AfD,

Die haben hier aber ein besseren Stand als Pro westliche und pro Amerikanische Russen in Russland.....

Rüganer
12.08.2014, 16:21
Die haben hier aber ein besseren Stand als Pro westliche und pro Amerikanische Russen in Russland.....

Nein.

Rüganer
12.08.2014, 16:26
Mir fällt jetzt der Kabarettist nicht ein.

Volker Pispers?

Chelsea
12.08.2014, 16:27
mir fallen ein:
Dirk müller, eva hermann, peter scholl latour, willi wimmer cdu, gauweiler csu, gysi wagenknecht linke, lucke afd, klug ??? :d

Efna
12.08.2014, 16:29
Nein.

Also wenn ich jetzt in moskau oder sonstwo in Russland das ich Amerika toll findet, das ich pro westlich bin und die Politik der amerikaner, der NATO und EU unterstütze passiert da gar nichts? Am besten noch mit EU und Amiflagge?

Efna
12.08.2014, 16:30
klug ??? :d

Das ist wirklich ein Widerspruch Eva Hermann und klug...

Rüganer
12.08.2014, 16:32
Also wenn ich jetzt in moskau oder sonstwo in Russland das ich Amerika toll findet, das ich pro westlich bin und die Politik der amerikaner, der NATO und EU unterstütze passiert da gar nichts? Am besten noch mit EU und Amiflagge?

Kannst du mal ein entsprechendes Beispiel bringen, wo in Russland jemand alleine deswegen bestraft wurde?

Deutschmann
12.08.2014, 16:35
Mir fallen ein:
Dirk Müller, Eva Hermann, Peter Scholl Latour, Willi Wimmer CDU, Gauweiler CSU, Gysi Wagenknecht Linke, Lucke AfD,

Auu ... Eva Hermann haben die letztes gerade deswegen wieder durch den Kakao gezogen. Weiß nur nicht mehr wo und wann. Habs am Rande mitbekommen.

Efna
12.08.2014, 16:41
Kannst du mal ein entsprechendes Beispiel bringen, wo in Russland jemand alleine deswegen bestraft wurde?

Es gibt zahlreiche getötete Pro westliche Reporter und so. Davon abgesehen würde dir dann gleich ein Russenmob hinter dir herlaufen....

Graf Zahl
12.08.2014, 16:43
Die haben hier aber ein besseren Stand als Pro westliche und pro Amerikanische Russen in Russland.....

pro Amerikanische Russen in Russland ?? Das wäre konterrevolution und diese Leute würden allein schon wegen Spionage gehängt werden - Putin wäre gut beraten diese subversiven Elemente genauer in Auge zu nehmen und konspirativ zu bekämpfen...alleine deswegen schon weil mögliche CIA Schergen gewisse Anschlagspläne auf Putin erarbeiten wollen und sich möglicherweise Edward Snowden krallen wollen - der gilt ja jetzt nach Usama Bin Laden als Staatsfeind No 1 in den USA..und die USA sind geduldig und warten den günstigen Zeitpunkt ab um ihre Staatsfeinde einzucashen....und die scheissen auf Landesgrenzen, Gesetze und Menschenrechte....macht mir nur deswegen sorgen, dass es Snowden eines Tages genauso geht wie Osama Bin Laden und dann der Obama seine üblichen US Sprüche vor der Presse im Weissen Haus von sich gibt..."We ve killt Snowden..."

Rüganer
12.08.2014, 16:49
Es gibt zahlreiche getötete Pro westliche Reporter und so.

Wie viele Reporter waren es denn? Es sind auch schon in anderen Ländern Reporter gestorben. Auch wenn du es nicht glaubst, aber kein Mensch lebt ewig. Du kannst ja gerne belegen, dass diese Reporter wirklich umgebracht wurden und falls sie wirklich ermordet wurden, weshalb sie ermordet wurden.


Davon abgesehen würde dir dann gleich ein Russenmob hinter dir herlaufen....

Es kann dir in jedem Land passieren, dass du wegen deiner Meinung eine auf die Fresse bekommst. Was hat das mit staatlichen Repressionen zu tun?

Efna
12.08.2014, 16:51
pro Amerikanische Russen in Russland ?? Das wäre konterrevolution und diese Leute würden allein schon wegen Spionage gehängt werden - Putin wäre gut beraten diese subversiven Elemente genauer in Auge zu nehmen und konspirativ zu bekämpfen...alleine deswegen schon weil mögliche CIA Schergen gewisse Anschlagspläne auf Putin erarbeiten wollen und sich möglicherweise Edward Snowden krallen wollen - der gilt ja jetzt nach Usama Bin Laden als Staatsfeind No 1 in den USA..und die USA sind geduldig und warten den günstigen Zeitpunkt ab um ihre Staatsfeinde einzucashen....und die scheissen auf Landesgrenzen, Gesetze und Menschenrechte....macht mir nur deswegen sorgen, dass es Snowden eines Tages genauso geht wie Osama Bin Laden und dann der Obama seine üblichen US Sprüche vor der Presse im Weissen Haus von sich gibt..."We ve killt Snowden..."

Und das ist der Unterschied zwischen der russischen Gesellschaft und der westlichen Gesellschaft, du kannst hier als Pro Russischer Mensch deine Meinung äusserbn, die kannst auf die Strasse das du Putin gut findest und die Russen magst, ohne das du Repressalien zu befürchten hast oder das ein Mob hinter dir her rennt.
Snowden ist ein anderer Fall, Die Russen hätten da nicht anders gehandelt wären sie in der Situation der amis. Osama Bin Laden hat sein Schicksal selbst gewählt. Er wählte den Kampf und ist in ihm umgekommen.

Efna
12.08.2014, 16:52
Es sind auch schon in anderen Ländern Reporter gestorben. Auch wenn du es nicht glaubst, aber kein Mensch lebt ewig. Du kannst ja gerne belegen, dass diese Reporter wirklich umgebracht wurden und falls sie wirklich ermordet wurden, weshalb sie ermordet wurden.


Überraschenderweise stirbt man als Pro westlicher Reporter und Journalist sehr schnell in Russland, seltsamerweise werden diese Morde nie aufgeklärt....

Rüganer
12.08.2014, 16:53
Und das ist der Unterschied zwischen der russischen Gesellschaft und der westlichen Gesellschaft, du kannst hier als Pro Russischer Mensch deine Meinung äusserbn, die kannst auf die Strasse das du Putin gut findest und die Russen magst, ohne das du Repressalien zu befürchten hast oder das ein Mob hinter dir her rennt...

Du kannst auch in Russland deine Meinung äussern.

Krabat
12.08.2014, 16:54
Katja Kippling, Gregor Gysi.

Graf Zahl
12.08.2014, 16:55
Und das ist der Unterschied zwischen der russischen Gesellschaft und der westlichen Gesellschaft, du kannst hier als Pro Russischer Mensch deine Meinung äusserbn, die kannst auf die Strasse das du Putin gut findest und die Russen magst, ohne das du Repressalien zu befürchten hast oder das ein Mob hinter dir her rennt.
Snowden ist ein anderer Fall, Die Russen hätten da nicht anders gehandelt wären sie in der Situation der amis. Osama Bin Laden hat sein Schicksal selbst gewählt. Er wählte den Kampf und ist in ihm umgekommen.

Naja - die die Russland verlassen haben und meinen Sie müssen ihren Luxus leben haben - können sich gerne pro USA geben....das geht am leichtesten in Deutschland oder Schweiz usw - da haste Recht...

Aber meine Vermutung ist - dass die USA aus Prestigegründen einen Hass auf Snowden haben und den unbedingt cashen wollen - und weil Putin ihn nicht raus gibt , will man Russland fertig machen, weil die USA sich sagen, - es kann net sein - wir töteten Bin Laden und bekommen Snowden nicht...

Efna
12.08.2014, 16:55
Du kannst auch in Russland deine Meinung äussern.

Meinungen wie "Ich finde Homosexualität ist normal und völlig ok, Ich bin für die Einführung der Ehe etc."?

Flaschengeist
12.08.2014, 16:56
Überraschenderweise stirbt man als Pro westlicher Reporter und Journalist sehr schnell in Russland, seltsamerweise werden diese Morde nie aufgeklärt....

Klar...weil Putin sie alle persönlich abknallt.

Zum Thema

Gérard Depardieu
Steven Segal
Mickey Rourke

Rüganer
12.08.2014, 16:56
Überraschenderweise stirbt man als Pro westlicher Reporter und Journalist sehr schnell in Russland, seltsamerweise werden diese Morde nie aufgeklärt....

Sowas nennt man auch Verschwörungstheorie. Wie viele Reporter wurden denn in Russland umgebracht und wo sind die Belege dafür? Ab wann ist ein Reporter denn ein "pro-westlicher" Reporter?

Cinnamon
12.08.2014, 16:58
"Russophobie" ist genau so ein dummes und albernes Wort wie "Homophobie" und "Islamophobie"! Typisches Totschlagargument, um lästige Gegner fertigzumachen.

Rüganer
12.08.2014, 17:00
Meinungen wie "Ich finde Homosexualität ist normal und völlig ok, Ich bin für die Einführung der Ehe etc."?

Dafür gibt es in Deutschland andere Meinungen, die man nicht öffentlich äußern darf. Wo ist dein Problem? Es gibt eigentlich in jedem Land gewisse Einschränkungen, was die öffentliche Meinungsäußerung betrifft.

Efna
12.08.2014, 17:00
Naja - die die Russland verlassen haben und meinen Sie müssen ihren Luxus leben haben - können sich gerne pro USA geben....das geht am leichtesten in Deutschland oder Schweiz usw - da haste Recht...

Aber meine Vermutung ist - dass die USA aus Prestigegründen einen Hass auf Snowden haben und den unbedingt cashen wollen - und weil Putin ihn nicht raus gibt , will man Russland fertig machen, weil die USA sich sagen, - es kann net sein - wir töteten Bin Laden und bekommen Snowden nicht...

In den Augfen der USA ist Snowden ein Hochverräter und rein rechtlich gesehen ist er das auch. Ganz unabhängig was man jetzt zur NSA meint. Und Russland würde gegenüber einen Agenten ihres Geheimdienst auch einen Haftbefehl erlassen wenn er sämtliche geheime Daten des russischen Geheimdienstes veröffentlichen würde...

Graf Zahl
12.08.2014, 17:01
https://www.youtube.com/watch?v=m-N3dJvhgPg

Obami war stolz auf den Tod von Osama Bin Laden und möchte ähnliches über Snowden erzählen können, der NSA jucken die Finger und man ist
wie einst Adolf Hitler auf der Höhe des Siegesrausches...

Efna
12.08.2014, 17:03
https://www.youtube.com/watch?v=m-N3dJvhgPg

Obami war stolz auf den Tod von Osama Bin Laden und möchte ähnliches über Snowden erzählen können, der NSA jucken die Finger und man ist
wie einst Adolf Hitler auf der Höhe des Siegesrausches...

Was hast du mit Bin laden, trauersten den dem hinterher oder was?

FranzKonz
12.08.2014, 17:03
Meinungen wie "Ich finde Homosexualität ist normal und völlig ok, Ich bin für die Einführung der Ehe etc."?

Efna-Kindchen, es dreht sich nicht alles in dieser Welt um Sex, und schon gar nicht um Schwule. Und die Schwulenehe ist ohnehin ein einziger großer Krampf.

Efna
12.08.2014, 17:04
Efna-Kindchen, es dreht sich nicht alles in dieser Welt um Sex, und schon gar nicht um Schwule. Und die Schwulenehe ist ohnehin ein einziger großer Krampf.

Egal, aber hier wird mir in Russland die Redefreiheit beschnitten oder nicht?

Graf Zahl
12.08.2014, 17:05
Was hast du mit Bin laden, trauersten den dem hinterher oder was?

Ich mag Helden - die den großen Satan jenseits des Atlantik die Stirn bieten - und was den 11.September 2001 betrifft -das war kein Werk von Bin Laden sondern ein Machwerk der CIA und andere Schergen um ihre Politik bezogen auf die neue Weltordnung realisieren zu können und um einen Rechtfertigungsgrund für den Angriff auf den Irak und Afghanisthan haben zu können - ähnliches wird jetzt gerade daran erarbeitet wie man an Russland ran kommt.

Rüganer
12.08.2014, 17:05
Egal, aber hier wird mir in Russland die Redefreiheit beschnitten oder nicht?

Wie in jedem anderen Land auch.

FranzKonz
12.08.2014, 17:08
Was hast du mit Bin laden, trauersten den dem hinterher oder was?

Kaum jemand im Westen trauert um Bin Ladens Person.

Da er aber von einem Killerkommando auf Grund eine Todesliste beseitigt wurde, zeigt überdeutlich, dass die USA kein Rechtsstaat mehr sind, und der Präsident der USA mit gutem Grund als Assassin in Chief bezeichnet werden kann.

Zum Thema: Oliver Stone.

Graf Zahl
12.08.2014, 17:11
Kaum jemand im Westen trauert um Bin Ladens Person.

Da er aber von einem Killerkommando auf Grund eine Todesliste beseitigt wurde, zeigt überdeutlich, dass die USA kein Rechtsstaat mehr sind, und der Präsident der USA mit gutem Grund als Assassin in Chief bezeichnet werden kann.

Zum Thema: Oliver Stone.

genau und deswegen werden die auch mit anderen methoden Russland angreifen oder zersetzten und unliebsame Personen dort entsorgen...die USA und ihre Machthaber sind langsam dem größenwahn verfallen -dass zeigt auch die Aroganz gegenüber gewissen Mitgliedern der EU - wenn es um das umstrittende ATC Abkommen geht.

BRDDR_geschaedigter
12.08.2014, 17:13
Mickey Rourke:

http://cdn3.spiegel.de/images/image-735332-galleryV9-qxtd.jpg

FranzKonz
12.08.2014, 17:15
Egal, aber hier wird mir in Russland die Redefreiheit beschnitten oder nicht?

Du kennst die genaue Rechtslage nicht, und ich auch nicht. Am Ende läuft's auf Jugendschutz raus, und Du sollst nur vor Kindern nicht drüber schwätzen.

Wie gesagt, das Schwulenzeugs interessiert mich ohnehin nicht, und hierzulande wird die Schwuchtelei inzwischen in einem Ausmaß betrieben, dass nicht nur ich mich davon belästigt fühle, sondern auch viele Schwule.

Verfolgt habe ich die Geschichte mit den Bloggern, die sich neuerdings registrieren müssen. In dem Falle frage ich mich, ob wir den russischen Verhältnissen mit unserer Impressumspflicht nicht weit voraus sind. Aber auch hier gilt: Die exakte Rechtslage habe ich nicht verglichen.

Shahirrim
12.08.2014, 17:15
Steven Seagal :D

http://www.handelsblatt.com/images/steven-seagal-und-vladimir-putin-in-moskau/10314028/2-format3.jpg

http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/us-schauspieler-actionstar-steven-seagal-kaempft-fuer-putin/10314020.html

Efna
12.08.2014, 17:15
Kaum jemand im Westen trauert um Bin Ladens Person.

Da er aber von einem Killerkommando auf Grund eine Todesliste beseitigt wurde, zeigt überdeutlich, dass die USA kein Rechtsstaat mehr sind, und der Präsident der USA mit gutem Grund als Assassin in Chief bezeichnet werden kann.

Zum Thema: Oliver Stone.

Hätte man Bin Laden vorher fragen sollen. Sorry das war Krieg den Bin Laden ja auch wollte und in diesen Krieg ist er umgekommen. Die Tötung von Osama Bin Laden war vollkommen in Ordnung, er hat der westlichen Welt den Krieg erklärt und ist in diesen Krieg umgekommen.

FranzKonz
12.08.2014, 17:18
In den Augfen der USA ist Snowden ein Hochverräter und rein rechtlich gesehen ist er das auch.

Ach. Hast Du mal den Amtseid amerikanischer Soldaten gesehen? Der wird auf die Verfassung abgelegt, nicht auf die NSA und auch nicht auf den Präsidenten.

Flaschengeist
12.08.2014, 17:19
Gérard Depardieu

http://amradaronline.files.wordpress.com/2013/01/gerard-depardieu-vladimir-putin-russian-passport-post.jpg

Jodlerkönig
12.08.2014, 17:21
Du kannst auch in Russland deine Meinung äussern.nur wenn sie contra ist, bekommst du polonium oder andere feine sachen.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.abendblatt.de/img/ausland/crop105605269/6318727628-ci3x2l-w620/litwinenko2-HA-Politik-Dulles.jpg&imgrefurl=http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1625150/Giftgruesse-aus-Moskau-Briten-und-Russen-klaeren-Agententod-auf.html&h=413&w=620&tbnid=9aujUA124LS6OM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=135&usg=__Ufgx5yU9Pz4rYRPzq5GUtKy6jRg=&docid=nh5kYqO0OWRhrM&sa=X&ei=Pj_qU8rnBaOm4gSrq4GgAw&ved=0CFgQ9QEwBg&dur=2876

FranzKonz
12.08.2014, 17:22
Hätte man Bin Laden vorher fragen sollen. Sorry das war Krieg den Bin Laden ja auch wollte und in diesen Krieg ist er umgekommen. Die Tötung von Osama Bin Laden war vollkommen in Ordnung, er hat der westlichen Welt den Krieg erklärt und ist in diesen Krieg umgekommen.

Auf welcher Rechtsgrundlage?

Und selbst wenn: Dann hätten seine gefangenen Anhänger ein Recht darauf, als Kriegsgefangene behandelt zu werden. Werden sie aber nicht.

Man kann nicht Killerkommandos um die Welt schicken und gleichzeitig Gerechtigkeit einfordern.

Rüganer
12.08.2014, 17:22
Hätte man Bin Laden vorher fragen sollen.

Man hätte ihn ja vor Gericht stellen können. Interessantes Verständnis von Rechtstaatlichkeit hast du aber. ;)


Sorry das war Krieg den Bin Laden ja auch wollte und in diesen Krieg ist er umgekommen. Die Tötung von Osama Bin Laden war vollkommen in Ordnung, er hat der westlichen Welt den Krieg erklärt und ist in diesen Krieg umgekommen.

Was für ein Krieg denn?
Egal was du nimmst, nimm weniger davon.

Efna
12.08.2014, 17:22
Ach. Hast Du mal den Amtseid amerikanischer Soldaten gesehen? Der wird auf die Verfassung abgelegt, nicht auf die NSA und auch nicht auf den Präsidenten.

Trotzdem ändert es nicvhts das dies Hochverrat ist oder glaubst du das ein russische Geheimdienstmitarbeiter der geheime Informationen preis gibt nicht von Russland als Hochverräter gesucht werden würde?

Rüganer
12.08.2014, 17:23
nur wenn sie contra ist, bekommst du polonium oder andere feine sachen.

Du musst nicht jeden Mist glauben.

Dr Mittendrin
12.08.2014, 17:23
Egal, aber hier wird mir in Russland die Redefreiheit beschnitten oder nicht?


Hier ??????? zum 9999999 mal der Server steht in Moskau.

Jodlerkönig
12.08.2014, 17:24
Du musst nicht jeden Mist glauben.wenn ihr russenjubler nur deinen satz manchmal ernst nehmen würdet....

Graf Zahl
12.08.2014, 17:25
Hätte man Bin Laden vorher fragen sollen. Sorry das war Krieg den Bin Laden ja auch wollte und in diesen Krieg ist er umgekommen. Die Tötung von Osama Bin Laden war vollkommen in Ordnung, er hat der westlichen Welt den Krieg erklärt und ist in diesen Krieg umgekommen.

Mensch Mädchen du bist dümmer als ein Stück Weissbrot und sowas wie Dich nennt sich links...bei solchen Meinungen und falschen Linksvorstellungen weiss ich warum ich die Grünen verlassen habe und die Linke nicht mehr wählen tue....

Erstmal ist nicht bewiesen ob Bin Laden überhaupt am 11.09 verantwortung hat http://www.911truth.org/ da kann ich nur bei dir sagen: Do not Look so much Bullshit on your Television !!!

Ein Staat der ein Killerkommando ins Ausland schickt ohne das mit dem Ausland abzusprechen und den üblichen Rechtsweg einzuschlagen - ist in meinen Augen kein demokratischer Rechtsstaat mehr und hat in meinen Augen auch in der der Weltöffentlichkeit jegliches Recht auf Anerkennung seiner Prinzipien usw verloren.

Wie weit darf man dann noch gehen - mir gefällt XY nicht also schicke ich da Leute hin...würde man in Deutschland sowas machen wäre der Aufschrei sehr gross...- und da die USA im grössenWahn sind ist meine Überlegung ob es in Wahrheit auch nur um Snowden geht der uns alle vor der NSA gewarnt hatte...gerechtfertigt - ob man nicht deswegen die Russen angreifen will bzw das Land zersetzten, das hat erstmal mehrer Vorteile, die Macht der USA ist weltweit anerkannt - selbst China müsste dann zucken - und man könnte am kaspischen Meer an die Rohstoffe ran - nur muss man Russland in seinen Teilrepubliken spalten - das Volk zersetzen und mich würde es nicht wundern wenn der CIA einen Plan B hat , den Putin umbringen zu lassen - das haben die mit Castro auch so gewollt oder mit Kennedy oder anderen Kräften .... - Die USA brauchen nicht direkt in Russland einmarschieren - Ihnen reicht es aus eine US treue MarionettenRegierung zu haben....

Efna
12.08.2014, 17:26
Man hätte ihn ja vor Gericht stellen können. Interessantes Verständnis von Rechtstaatlichkeit hast du aber. ;)


Das geht aber nicht immer, auch die Attentäter von Beslan wurden auch zum grölsstenteils getötet so auch Osama Bin Laden, wer mit den Schwert kämpft kommt mit den Schwert unter. Ich aufjeden Fall sehe die Tötung von Bin Laden eher als positiv an....

Dr Mittendrin
12.08.2014, 17:27
Die haben hier aber ein besseren Stand als Pro westliche und pro Amerikanische Russen in Russland.....

Welchen Stand hat man bei uns wenn man Holograus leugnet ?

Rüganer
12.08.2014, 17:28
wenn ihr russenjubler nur deinen satz manchmal ernst nehmen würdet....

Ich schreibe nur das, was sich auch beweisen lässt. Was willst du also von mir?

Dr Mittendrin
12.08.2014, 17:29
Das geht aber nicht immer, auch die Attentäter von Beslan wurden auch zum grölsstenteils getötet so auch Osama Bin Laden, wer mit den Schwert kämpft kommt mit den Schwert unter. Ich aufjeden Fall sehe die Tötung von Bin Laden eher als positiv an....

Wir wissen nicht wie es war mit Bin Laden. Nur ist es US Doktrin Leute zu töten die man terroristisch einstuft. Nicht verhaften, einen Prozess machen.

Efna
12.08.2014, 17:29
Hier ??????? zum 9999999 mal der Server steht in Moskau.

Wir sind aber nicht der russischen Rechtslage unterworfen und wenn der Server in Kabul stehen würde, würde sich nichts andern...

Graf Zahl
12.08.2014, 17:30
Das geht aber nicht immer, auch die Attentäter von Beslan wurden auch zum grölsstenteils getötet so auch Osama Bin Laden, wer mit den Schwert kämpft kommt mit den Schwert unter. Ich aufjeden Fall sehe die Tötung von Bin Laden eher als positiv an....

Der Kampf ist die eine Sache, ob man mit falschen Mitteln abseits rechtsstaatlicher Normen jemanden heimlich umbringen lässt, - ist fraglich ob sich das mit den Prinzipien eines Rechtsstaates decken - das ist ein himmelweiter unterschied - und für jemand der sich links nennt und gegen Kapitalismus ist - hätte ich eigentlich eine andere Meinung erwartet ... - du scheinst auch so eine pseudolinke Schnäpfe zu sein !!!

Arcona
12.08.2014, 17:30
Mir fallen ein:
Dirk Müller, Eva Hermann, Peter Scholl Latour, Willi Wimmer CDU, Gauweiler CSU, Gysi Wagenknecht Linke, Lucke AfD,

Dr. Alexander Gauland (AfD) Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Brandenburg. Ein kluger Mann und bekennender Russlandfreund.


https://www.youtube.com/watch?v=8m7ikBxCFEE

Rüganer
12.08.2014, 17:30
Das geht aber nicht immer, auch die Attentäter von Beslan wurden auch zum grölsstenteils getötet so auch Osama Bin Laden, wer mit den Schwert kämpft kommt mit den Schwert unter. Ich aufjeden Fall sehe die Tötung von Bin Laden eher als positiv an....

Warum sollte es in Bin Ladens Fall nicht möglich gewesen sein, ihn lebendig zu fangen und vor Gericht zu stellen?

Dr Mittendrin
12.08.2014, 17:31
Wir sind aber nicht der russischen Rechtslage unterworfen und wenn der Server in Kabul stehen würde, würde sich nichts andern...

Denkst du. Warum steht er nicht mehr in USA ?

In Nordkorea könnte ich nir es auch nicht vorstellen.

Shahirrim
12.08.2014, 17:32
Matthias Platzeck plädiert ebenfalls für gute Beziehungen zu Russland.

Ebenso Thomas Bach!

Dr Mittendrin
12.08.2014, 17:32
Dr. Alexander Gauland (AfD) Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Brandenburg. Ein kluger Mann und bekennender Russlandfreund.


https://www.youtube.com/watch?v=8m7ikBxCFEE

DAs wird der AfD auch keine Stimmen kosten, eher welche bringen.

Rüganer
12.08.2014, 17:32
Wir sind aber nicht der russischen Rechtslage unterworfen und wenn der Server in Kabul stehen würde, würde sich nichts andern...

Natürlich sind "wir" das. Die Russen hätten das Recht dazu, diese Seite abzuschalten.

idistaviso
12.08.2014, 17:34
Das ist wirklich ein Widerspruch Eva Hermann und klug...

Doch ich find die klug und mutig, kann man das von dir auch sagen?

FranzKonz
12.08.2014, 17:36
Das geht aber nicht immer, auch die Attentäter von Beslan wurden auch zum grölsstenteils getötet so auch Osama Bin Laden, wer mit den Schwert kämpft kommt mit den Schwert unter. Ich aufjeden Fall sehe die Tötung von Bin Laden eher als positiv an....

Und so nebenbei eben auch die eine oder andere Hochzeitsgesellschaft. Damit stehen die Amis auf dem gleichen Level wie irgendein Terroristenverein. Der wesentliche Unterschied besteht allein in der Ausrüstung.

Efna
12.08.2014, 17:38
Der Kampf ist die eine Sache, ob man mit falschen Mitteln abseits rechtsstaatlicher Normen jemanden heimlich umbringen lässt, - ist fraglich ob sich das mit den Prinzipien eines Rechtsstaates decken - das ist ein himmelweiter unterschied - und für jemand der sich links nennt und gegen Kapitalismus ist - hätte ich eigentlich eine andere Meinung erwartet ... - du scheinst auch so eine pseudolinke Schnäpfe zu sein !!!

Russland ist doch genauso kapitalistisch wie die USA, hallo der kalte krieg ist vorbei, Russland ist nicht mehr Marxistisch-Leninistisch sondern Neozaristisch, reaktionär und sich zunehmend entsäkularisiert und die Orthodoxe Kirche extrem viel Einfluss in der Politik hzat. Ich bin auch nicht Pro amerikanisch, aber dieser Pseudo Antiimperialismus(der asich sowieso nur gegen Israel und die USA richtet) und Antiamerikanismus der spätesten am Mc. Drive abgelegt wird ist mir zu binär....

Graf Zahl
12.08.2014, 17:41
Russland ist doch genauso kapitalistisch wie die USA, hallo der kalte krieg ist vorbei, Russland ist nicht mehr Marxistisch-Leninistisch sondern Neozaristisch, reaktionär und sich zunehmend entsäkularisiert und die Orthodoxe Kirche extrem viel Einfluss in der Politik hzat. Ich bin auch nicht Pro amerikanisch, aber dieser Pseudo Antiimperialismus(der asich sowieso nur gegen Israel und die USA richtet) und Antiamerikanismus der spätesten am Mc. Drive abgelegt wird ist mir zu binär....

Ich gehe nicht zu Mc.Drive und ich sage auch net das Putin ein Heilsmann ist - Russland wird auch von dubiosen Verbrechern regiert keine Frage - aber das ist Innenpolitik - in der Aussenpolitik hält sich Russland zurück - während die USA immer weltweit ihre Finger im Spiel hat um die Menschen zu "Demokratisieren"...mich nervt nur der Never Ending Enemy Spielfilm, kaum ist ein Feind besiegt braucht es schon wieder einen neuen und das finde ich so crass.

und kapitalistisch ist leider fast die ganze Welt - das ist nicht allein auf die USA geschultert sondern auf den Charakter vieler Mernschen - man kann nicht alles den USA in die Schuhe schieben, in Fragen der Aussenpolitik und gewissen Handlungen ist aber Kritik an der US Regierung jedoch berechtigt.

Efna
12.08.2014, 17:41
Und so nebenbei eben auch die eine oder andere Hochzeitsgesellschaft. Damit stehen die Amis auf dem gleichen Level wie irgendein Terroristenverein. Der wesentliche Unterschied besteht allein in der Ausrüstung.

Bin Laden war garantiert nicht unschuldig im gegensatz zur Hochzeitgesellschaft nicht unschuldig...

Efna
12.08.2014, 17:43
Ich gehe nicht zu Mc.Drive und ich sage auch net das Putin ein Heilsmann ist - Russland wird auch von dubiosen Verbrechern regiert keine Frage - aber das ist Innenpolitik - in der Aussenpolitik hält sich Russland zurück - während die USA immer weltweit ihre Finger im Spiel hat um die Menschen zu "Demokratisieren"...mich nervt nur der Never Ending Enemy Spielfilm, kaum ist ein Feind besiegt braucht es schon wieder einen neuen und das finde ich so crass.

und kapitalistisch ist leider fast die ganze Welt - das ist nicht allein auf die USA geschultert sondern auf den Charakter vieler Mernschen - man kann nicht alles den USA in die Schuhe schieben, in Fragen der Aussenpolitik und gewissen Handlungen ist aber Kritik an der US Regierung jedoch berechtigt.

Ja Russland hält sich zurück und ist ganz und gar nicht Imperialistisch. Das zeigt die Annektierung der Krim und Südossetien aber was ganz anderes....

FranzKonz
12.08.2014, 17:45
Bin Laden war garantiert nicht unschuldig im gegensatz zur Hochzeitgesellschaft nicht unschuldig...

Einmal versuche ich es noch:

Osama guckt sich einen aus, der umgebracht werden soll, und lässt ihn von einem Killerkommando umlegen.
Obama guckt sich einen aus, der umgebracht werden soll, und lässt ihn von einem Killerkommando umlegen.

Wo ist der Unterschied?

FranzKonz
12.08.2014, 17:46
Ja Russland hält sich zurück und ist ganz und gar nicht Imperialistisch. Das zeigt die Annektierung der Krim und Südossetien aber was ganz anderes....

Beides wurde nicht annektiert.

Efna
12.08.2014, 17:48
Beides wurde nicht annektiert.

Ja jetzt kommt wieder die typische Argumentation der Putinisten "Russland hat nur russischen Bosen zurück geholt"....

Shahirrim
12.08.2014, 17:48
Einmal versuche ich es noch:

Osama guckt sich einen aus, der umgebracht werden soll, und lässt ihn von einem Killerkommando umlegen.
Obama guckt sich einen aus, der umgebracht werden soll, und lässt ihn von einem Killerkommando umlegen.

Wo ist der Unterschied?

Ich sehe da auch keinen Unterschied.
Beiden kann man die Tat nicht nachweisen. Dass Osama mit 19 Höhlenmenschen die Weltmacht überlisten konnte und dass Obama einen so in etwa am 17. Dezember 2001 verstorbenen Osama umlegte, glaube ich nicht! :D

FranzKonz
12.08.2014, 17:50
Ja jetzt kommt wieder die typische Argumentation der Putinisten "Russland hat nur russischen Bosen zurück geholt"....

Ich bezweifle zwar, dass Du das lesen wirst, aber bitte:

http://www.wissensmanufaktur.net/krim-zeitfragen

Rüganer
12.08.2014, 18:05
Ja Russland hält sich zurück und ist ganz und gar nicht Imperialistisch. Das zeigt die Annektierung der Krim und Südossetien aber was ganz anderes....

Eine Annektierung ist was anderes.

Rüganer
12.08.2014, 18:07
Ja jetzt kommt wieder die typische Argumentation der Putinisten "Russland hat nur russischen Bosen zurück geholt"....

http://www.welt.de/geschichte/article125628675/Und-ploetzlich-gehoerte-die-Krim-zur-Ukraine.html

borisbaran
12.08.2014, 18:38
[...]Und die Schwulenehe ist ohnehin ein einziger großer Krampf.
Weil...?


Kaum jemand im Westen trauert um Bin Ladens Person.
Außer dir.

Da er aber von einem Killerkommando auf Grund eine Todesliste beseitigt wurde, zeigt überdeutlich, dass die USA kein Rechtsstaat mehr sind, und der Präsident der USA mit gutem Grund als Assassin in Chief bezeichnet werden kann.[...]
Sowas geschieht mit einem Kriegsgegner.


Du kennst die genaue Rechtslage nicht, und ich auch nicht. Am Ende läuft's auf Jugendschutz raus, und Du sollst nur vor Kindern nicht drüber schwätzen.[...]
Schwulenverfolgung mit Jugendschutz zu rechtfertigen ist das Letzte.


Und so nebenbei eben auch die eine oder andere Hochzeitsgesellschaft.[...]
Wenn du denen ne "magic bullet" bzw "magic drone" schickst, wird's sich ändern.

Dr Mittendrin
12.08.2014, 21:36
Weil...?


Außer dir.

Sowas geschieht mit einem Kriegsgegner.


Schwulenverfolgung mit Jugendschutz zu rechtfertigen ist das Letzte.


Wenn du denen ne "magic bullet" bzw "magic drone" schickst, wird's sich ändern.

He Grinsjüdilein, seit wann gibt es gesetzliche Schwulenverfolgung in Russland ?

Dr Mittendrin
12.08.2014, 21:38
http://www.mmnews.de/index.php/politik/19384-nl-offener-brief-an-putin



"Machtlos müssen wir zusehen wie der Westen, unter der Führung der Vereinigten Staaten, Russland der Aktivitäten beschuldigt an denen sie selber beteiligt sind. Das planmäßige Messen mit zweierlei Maß ist verwerflich."



Cees Jan Hamelink ist ein emeritierter Professor für Internationale Kommunikation an der Universität von Amsterdam sowie Professor für Medien, Religion und Kultur an der Freien Universität Amsterdam.



Sehr geehrter Herr Präsident Putin,

hiermit möchten wir uns im Namen eines Teils niederländischer Bürger für unsere Regierung und unsere Medien entschuldigen. Die Wahrheit wird verdreht um Sie und Ihr Land in ein schlechtes Licht zu rücken.



Machtlos müssen wir zusehen wie der Westen, unter der Führung der Vereinigten Staaten, Russland der Aktivitäten beschuldigt an denen sie selber beteiligt sind. Das planmäßige Messen mit zweierlei Maß ist verwerflich. Der Westen verurteilt ohne genügend Beweise zu erbringen. Wie Sie, ohne Beweise, verurteilt werden für das Verüben von sogenannten Verbrechen, ist eine äußerst freche und anstößige Angelegenheit.

Grafenwalder
13.08.2014, 07:44
Margot Honecker.

Graf Zahl
13.08.2014, 07:53
http://www.welt.de/geschichte/article125628675/Und-ploetzlich-gehoerte-die-Krim-zur-Ukraine.html

Efna scheint wohl einen neuen Job als Auftragsschreiberin bekommen zu haben.

Sprecher
13.08.2014, 08:30
Die haben hier aber ein besseren Stand als Pro westliche und pro Amerikanische Russen in Russland.....

Vaterlandsverräter mag man eben außerhalb der BRD nicht besonders.

Dr Mittendrin
13.08.2014, 08:31
Cetric - 01.05.2014, 23:26


Ich bin nicht der einzige, der den Grund darin im Personenkult sieht. Nathan kommt zum gleichen Schluß (weiß nicht ob dich das jetzt freut oder bestürzt).
-1- Alles was dem Westen (USA, NATO, BRD, für unser spezielles Publikum darf man auch Israel nicht vergessen aufzuzählen) schadet, freut den Internet-Rechtsextremen, der sich auch den 'wahren Deutschen' nennt und das Deutschtum den anderen (aka 'Systemlinge') abspricht. Das treibt ihn naturgemäß ins Lager der imperialistischen Russen von heute. Wären die noch 'Kommunisten' wäre da eine Hemmschwelle, aber der angebliche Niedergang des Sozialismus hat unseren Extremrechten ja den Gefallen getan sich leichter mit den gefühlten Gegnern des Westens solidarisieren zu können. Ein ähnliches Motiv hat auch ein paar Helden beflügelt, sich anderen US-Gegnern anzunähern, etwa den Syrern Assads.
-2- Putin symbolisiert den Macho-Typ, den autoritären Herrscher. Mangels einheimischer Führergestalt muß dieser scheinbare Macher-Typ ein Faszinosum für Autoritätsgläubige und Totalitarismus-Fans sein. So eine Art Ersatz-Führer bis mal hierzulande einer aus der Erde aufpoppt. In Zeiten wie diesen, da Putin die Welt mit seinen Aggressionen verunsichert, wird das Faszinosum nur noch größer. "Endlich einer, der tut was er will und den westlichen Politikern zeigt wo es langgeht." - so in etwa.


Aus Grafenwalders russlandkritisches Netzwerk.

Die Sowjetunion wollte sicher den imperialen Kommunismus weltweit.
Heute will die imperiale USA eine NWO durchboxen und per EU alle auf Linie bringen.

Sprecher
13.08.2014, 08:32
Ja jetzt kommt wieder die typische Argumentation der Putinisten "Russland hat nur russischen Bosen zurück geholt"....

Fakt ist daß die Leute in Südossetien und auf der Krim mehrheitlich zu Russland gehören wollen. Da ich auch die Angliederung des Sudetenlandes 1938 für richtig befinde wäre ich ja ein elender Heuchler wenn ich Russland hier jetzt verurteilen würde.

Sprecher
13.08.2014, 08:33
He Grinsjüdilein, seit wann gibt es gesetzliche Schwulenverfolgung in Russland ?

Tja außer billiger Rabulistik wird da wohl nix mehr kommen.

Dr Mittendrin
13.08.2014, 08:38
Cetric - 01.05.2014, 23:26


-3- Im eigenen Land stimmt Putin ja durchaus nationalistische Töne an, obwohl es dafür auch noch andere Spezialisten gibt (die sogenannte Liberale Partei von Schirinowski, der eigentliche Rechte). Anders als in der Parteienlandschaft der Bundesrepublik gehört die chauvinistische (großrussische) Pose dort zum guten Ton. Selbst die Kommunisten haben den bedient (Stalin setzte in der höchsten Not der frühen Phase des Großen Vaterländischen Krieges - nomen est omen - auf ein Revival nationalistischer Motive, spannte auch die Kirche wieder ein statt sie zu bekämpfen, und diese Rechnung ging auf. Hat ihn möglicherweise gerettet, denn hinter dem Vaterlandsgedanken war Rußland bereit sich zu sammeln, hinter einer Idee wie der des Kommunismus eher nicht.).
-4- Auch möglich, daß man Putins Vorgehen als Modellcharakter ansieht, wie man in Zukunft bei einem Erstarken der eigenen 'Bewegung' territoriale Ansprüche' durchzusetzen gedächte. Die scheinbaren Erfolge Putins begeistern Leute, die ähnliches vorhaben. Daß diese Annektierungsgelüste früher oder später wieder mit denen Putins oder eines seiner Nachfolger kollidieren müssen, so weit denkt keiner.

Immer der nationalistische Quatsch.

So wie wir die Antifa hätscheln, so tun die es mit Rechten, so what.

Dr Mittendrin
13.08.2014, 08:41
Tja außer billiger Rabulistik wird da wohl nix mehr kommen.

Schade ich hab jetzt erst so richtig begriffen, dass der nationale Grafenwalder sehr russophob ist.
Wie passt das ?

Alte dumpfe Ressentiments ? Schade dass ihn ein Brutus hier nicht aufklärt.

Sprecher
13.08.2014, 08:45
Schade ich hab jetzt erst so richtig begriffen, dass der nationale Grafenwalder sehr russophob ist.
Wie passt das ?



Vermutlich anerzogen.

Dr Mittendrin
13.08.2014, 08:48
Vermutlich anerzogen.

Einer deiner Freunde.

Das 3 Reich hat nicht Russland als Feind gehabt sondern den imperialen sowjetischen Bolschewismus. ( Den gibt's nicht mehr )

Bin ich dumm, oder er oder wie ?

Trantor
13.08.2014, 08:55
Dafür gibt es in Deutschland andere Meinungen, die man nicht öffentlich äußern darf. Wo ist dein Problem? Es gibt eigentlich in jedem Land gewisse Einschränkungen, was die öffentliche Meinungsäußerung betrifft.

Mit eurem Relativismus fangt ihr nur Menschen mit einem IQ unter 90, entsprechend ist euer standpunkt auch nur marginal in der Gesellschaft vertreten wie sich bei jeder Wahl zeigt. Mit Idioten ist halt kein staat zu gewinnen und auch nicht zu halten.

Neugier72
13.08.2014, 08:58
Das ist wirklich ein Widerspruch Eva Hermann und klug...

Stimmt für dich. Solche Es wie dich lehnt sie ja konsequent ab. Leider hat sie nur eine stringente und saubere Meinung...

Trantor
13.08.2014, 09:00
Stimmt für dich. Solche Es wie dich lehnt sie ja konsequent ab. Leider hat sie nur eine stringente und saubere Meinung...
Ja und 99% der Deutschen lehnen euch ab, auch eine "stringente" Meinung - also wo ist das Problem?

Dr Mittendrin
13.08.2014, 09:07
Das ist wirklich ein Widerspruch Eva Hermann und klug...

Die war so lange Klug, bis sie bei Kerner was falsches sagte.

Dr Mittendrin
13.08.2014, 09:09
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dDkyu3HkhFU#t=17



Ja und 99% der Deutschen lehnen euch ab, Belege ???? auch eine "stringente" Meinung - also wo ist das Problem?

Trantor
13.08.2014, 09:17
Beleg?

Eindeutigster Beleg ist die letzte Bundestagswahl.
Da kannst du nochsoviel Youtube Propaganda posten.

Dr Mittendrin
13.08.2014, 09:21
Eindeutigster Beleg ist die letzte Bundestagswahl.
Da kannst du nochsoviel Youtube Propaganda posten.

Die war doch vor dem Debakel.

Wie kindisch ?????

Wenn die Sanktionen hier den Arbeitsmarkt belasten, sehen wir mal die Wahlen an danach.

Übrigens ist es keine Propaganda.

Trantor
13.08.2014, 09:26
Die war doch vor dem Debakel.

Wie kindisch ?????

Wenn die Sanktionen hier den Arbeitsmarkt belasten, sehen wir mal die Wahlen an danach.

Übrigens ist es keine Propaganda.
aha du meinst also die Wahlergebnsse der NPD werden sich drastisch erhöhen....wegen "dem Debakel"
Ich will dir deine Hoffung nichtnehmen, es reicht wenn es die Realität tut.

Dr Mittendrin
13.08.2014, 09:33
aha du meinst also die Wahlergebnsse der NPD werden sich drastisch erhöhen....wegen "dem Debakel"
Ich will dir deine Hoffung nichtnehmen, es reicht wenn es die Realität tut.

Mit deiner NPD wirst du weiter kindisch.

Nö die AfD ist nicht russophob z B.

Trantor
13.08.2014, 10:51
Mit deiner NPD wirst du weiter kindisch.

Nö die AfD ist nicht russophob z B.

die AFD vertitt keine nationalen Positionen sondern liberale und konservative.
Entsprechend wähle ich sie auch.
Sie ist frei von Rassismus, Antisemitismus und russischer Propaganda.
Keinen Krieg zu wollen ist nicht gleichbedeutend mit die Aktionen Russlands zu rechtfertigen oder gar gut zu heissen.

Sprecher
13.08.2014, 10:52
die AFD vertitt keine nationalen Positionen sondern liberale und konservative.
Entsprechend wähle ich sie auch.
Sie ist frei von Rassismus, Antisemitismus und russischer Propaganda.
Keinen Krieg zu wollen ist nicht gleichbedeutend mit die Aktionen Russlands zu rechtfertigen oder gar gut zu heissen.

Wenn du dich da mal nicht irrst.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article119895035/Die-AfD-will-zurueck-zu-Bismarcks-Aussenpolitik.html

Trantor
13.08.2014, 11:04
Wenn du dich da mal nicht irrst.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article119895035/Die-AfD-will-zurueck-zu-Bismarcks-Aussenpolitik.html
Hinter allen diesen Punkten die darin aufgeführt werden stehe ich zu 100%. Vllt sollte das dir mal zu denken geben.

Trantor
13.08.2014, 11:05
*doppelt

Rüganer
13.08.2014, 13:17
Mit eurem Relativismus fangt ihr nur Menschen mit einem IQ unter 90, entsprechend ist euer standpunkt auch nur marginal in der Gesellschaft vertreten wie sich bei jeder Wahl zeigt. Mit Idioten ist halt kein staat zu gewinnen und auch nicht zu halten.

Hast du inhaltlich nichts zu bieten? Was genau ist denn an meinem Beitrag falsch? Ist Russland denn das einzigste Land, in dem man bestraft wird, wenn man bestimmte Meinungen öffentlich äußert?

Rüganer
13.08.2014, 13:19
aha du meinst also die Wahlergebnsse der NPD werden sich drastisch erhöhen....wegen "dem Debakel"
Ich will dir deine Hoffung nichtnehmen, es reicht wenn es die Realität tut.

Was hat das mit der NPD zu tun?

grybbl
13.08.2014, 13:22
Es gibt zahlreiche getötete Pro westliche Reporter und so. Davon abgesehen würde dir dann gleich ein Russenmob hinter dir herlaufen....

Mit dem Teufel Putin an der Spitze?
Der killt bekanntlich jeden seiner Gegner persönlich.
Oder sorgt zumindest für einen finalen Gulagaufenthalt

Rüganer
13.08.2014, 13:24
Margot Honecker.

Deine Mama.

Trantor
13.08.2014, 13:32
Hast du inhaltlich nichts zu bieten? Was genau ist denn an meinem Beitrag falsch? Ist Russland denn das einzigste Land, in dem man bestraft wird, wenn man bestimmte Meinungen öffentlich äußert?
Das habe ich dir gesagt, was falsch ist du relativierst die Zustände.
ich hatte das hier schon mehrmals aufgezeigt. Es gib keine Absolutismen, nirgendswo, ausser in Ideologien vllt, aber nicht in der Realität. Entsprechend gibt es auch keine absolute Freiheit und auch keine absolute Presse und Meinungsfreiheit. DH alles was wir tun können ist relative Vergleiche zu ziehen und entsprechend dem gibt es sehr wohl drastische Unterschiede in der Pressefreiheit in der Freiheit der Bürgerrechte mit drastischen Auswirkungen auf die Bevölkerung. DH man kann sehr wohl differenzieren. Mag ja sein das diese Unterschiede für dich und deine Ansprüche marginal und unbedeutend sind. Für andere, für viele deren ideologisches Weltbild auf Liberlismus, Toleranz und Freiheit beruht sind sie aber essenziell.

Trantor
13.08.2014, 13:33
Was hat das mit der NPD zu tun?

Die bevorzugte Partei derer, die hier im Forum bezüglich Thema Russland eine oppositonelle Rolle zu mir einnehmen.

Trantor
13.08.2014, 13:35
Mit dem Teufel Putin an der Spitze?
Der killt bekanntlich jeden seiner Gegner persönlich.
Oder sorgt zumindest für einen finalen Gulagaufenthalt

Quatsch Hitler hat auch nie selbst Hand angelegt.

borisbaran
13.08.2014, 13:39
He Grinsjüdilein, seit wann gibt es gesetzliche Schwulenverfolgung in Russland ?
Dauernd. (https://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_rights_in_Russia#Propaganda_bans)



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dDkyu3HkhFU#t=17
"Diese Umfrage ist nicht repräsentativ"

Sprecher
13.08.2014, 13:41
Dauernd. (https://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_rights_in_Russia#Propaganda_bans)


Es werden keine Schwulen verfolgt, nur die Pornoparaden sind verboten.

Cruithne
13.08.2014, 13:41
Mir fallen ein:
Dirk Müller, Eva Hermann, Peter Scholl Latour, Willi Wimmer CDU, Gauweiler CSU, Gysi Wagenknecht Linke, Lucke AfD,

Sagt es irgendwas über mich, dass ich mich erst verlesen habe und dachte, es ginge in diesem Thread um "nicht russophobe Pornos"?! :D

borisbaran
13.08.2014, 13:43
Es werden keine Schwulen verfolgt, nur die Pornoparaden sind verboten.
Hast du den Artikel gelesen??

Brathering
13.08.2014, 13:43
Gysi und manch andere würde ich nicht als pro Osten sondern nur als kontra Westen einstufen.
Der würde ja auch kritisieren, wenn Morgen Angela, Poro und Putin sich treffen, umarmen und das Kriegsbeil begraben.

Rüganer
13.08.2014, 13:43
Das habe ich dir gesagt, was falsch ist du relativierst die Zustände.
ich hatte das hier schon mehrmals aufgezeigt. Es gib keine Absolutismen, nirgendswo, ausser in Ideologien vllt, aber nicht in der Realität. Entsprechend gibt es auch keine absolute Freiheit und auch keine absolute Presse und Meinungsfreiheit. DH alles was wir tun können ist relative Vergleiche zu ziehen und entsprechend dem gibt es sehr wohl drastische Unterschiede in der Pressefreiheit in der Freiheit der Bürgerrechte mit drastischen Auswirkungen auf die Bevölkerung. DH man kann sehr wohl differenzieren. Mag ja sein das diese Unterschiede für dich und deine Ansprüche marginal und unbedeutend sind. Für andere, für viele deren ideologisches Weltbild auf Liberlismus, Toleranz und Freiheit beruht sind sie aber essenziell.

Aber was genau kritisierst du an Russland? Wenn die Mehrheit der Russen beispielsweise keine "Schwulenpropaganda" in der Öffentlichkeit will, dann ist das doch die Angelegenheit des russischen Volkes. Die Russen prangern ja auch nicht die Einschränkungen der Meinungsfreiheit in der BRD an.

grybbl
13.08.2014, 13:45
Quatsch Hitler hat auch nie selbst Hand angelegt.


Also ich glaube in den Qualitätsmedien wird es so dargestellt.
Bin allerdings auf Sekundärquellen angewiesen.
Kein Fernseher, kein Radio, kein Spiegelabo.
(Bin schon ne arme Sau)

Rüganer
13.08.2014, 13:45
Die bevorzugte Partei derer, die hier im Forum bezüglich Thema Russland eine oppositonelle Rolle zu mir einnehmen.

Das glaube ich nicht.

Sprecher
13.08.2014, 13:46
Es gibt zahlreiche getötete Pro westliche Reporter und so.

An jedem toten Schmierfinken ist Putin schuld? Verschwörungsgeschwurbel, ich will Beweise sehen :ätsch:

grybbl
13.08.2014, 13:46
Aber was genau kritisierst an Russland?

Soll ich antworten?
Pussy Riot schon vergessen?

Rüganer
13.08.2014, 13:52
Soll ich antworten?
Pussy Riot schon vergessen?

Die würden auch in anderen Ländern bestraft werden.

WIENER
13.08.2014, 13:53
Soll ich antworten?
Pussy Riot schon vergessen?

Du meinst die Perversen die Gruppensexorgien in Kirchen veranstaltet haben? In moslemischen Ländern oder bei orthodoxen Juden hätten die nicht überlebt, da ist Putin tatsächlich mit Augenmaß vorgegangen.

Rüganer
13.08.2014, 13:54
An jedem toten Schmierfinken ist Putin schuld? Verschwörungsgeschwurbel, ich will Beweise sehen :ätsch:

Das habe ich von Efna auch schon verlangt, bisher kam aber nichts.

Rüganer
13.08.2014, 13:56
Du meinst die Perversen die Gruppensexorgien in Kirchen veranstaltet haben? In moslemischen Ländern oder bei orthodoxen Juden hätten die nicht überlebt, da ist Putin tatsächlich mit Augenmaß vorgegangen.

In der "freien BRD" hätten die dafür theoretisch ebenfalls bis zu 3 Jahre in den Knast wandern können. http://dejure.org/gesetze/StGB/167.html

Efna
13.08.2014, 14:00
An jedem toten Schmierfinken ist Putin schuld? Verschwörungsgeschwurbel, ich will Beweise sehen :ätsch:

Seltsamerweise geschehen nur ungheklärte Morde an Putinkritischen Reportern oder?

grybbl
13.08.2014, 14:01
Du meinst die Perversen die Gruppensexorgien in Kirchen veranstaltet haben? In moslemischen Ländern oder bei orthodoxen Juden hätten die nicht überlebt, da ist Putin tatsächlich mit Augenmaß vorgegangen.

Mir eigentlich unverständlich wieso "das Volk" die nicht nach Strich und Faden vermöbelt hat.
Denke grade an den titanengleichen Volker Beck in Moskau.Mit der eierverzierten Fresse

grybbl
13.08.2014, 14:07
Seltsamerweise geschehen nur ungheklärte Morde an Putinkritischen Reportern oder?

Nicht zu vergessen der endlich zur Wahrheit gefunden ehemalig Geheimdienstmann.
Wo Ermittlungen eindeutig die Spur des Plutoniums nachwiesen.
Ein Mord mit 2 Millionen Euro Kosten.
(ich hätte ein Kantholz aus dem Baumarkt genommen
ersatzweise Makarov mit 9x19. Kosten 2€)

Rüganer
13.08.2014, 14:08
Seltsamerweise geschehen nur ungheklärte Morde an Putinkritischen Reportern oder?

Du kennst also die Todesursache von jedem Reporter, der gestorben ist?

Sprecher
13.08.2014, 14:12
Seltsamerweise geschehen nur ungheklärte Morde an Putinkritischen Reportern oder?

Nenn doch mal ein paar Beispiele.
Desweiteren, warum sollte Putin unbedeutende Journalisten abmurksen und gleichzeitig US-finanzierte NGO`s im Lande dulden? Macht überhaupt keinen Sinn.

borisbaran
13.08.2014, 14:17
[...]oder bei orthodoxen Juden hätten die nicht überlebt[...]
Du hast eine zu reiche Phantasie.

Efna
13.08.2014, 14:20
Nenn doch mal ein paar Beispiele.
Desweiteren, warum sollte Putin unbedeutende Journalisten abmurksen und gleichzeitig US-finanzierte NGO`s im Lande dulden? Macht überhaupt keinen Sinn.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Stepanowna_Politkowskaja

http://de.wikipedia.org/wiki/Abdulmalik_Achmedilow

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Walterowitsch_Litwinenko

Nur ein paar Beispiele

Rüganer
13.08.2014, 14:23
http://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Stepanowna_Politkowskaja

http://de.wikipedia.org/wiki/Abdulmalik_Achmedilow

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Walterowitsch_Litwinenko

Nur ein paar Beispiele

Und was beweist das jetzt?

Dr Mittendrin
13.08.2014, 14:23
Dauernd. (https://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_rights_in_Russia#Propaganda_bans)
Müll, was ist LGBT-Rechte ?


"Diese Umfrage ist nicht repräsentativ"[/QUOTE]

Weil sie dir nicht gefällt.

Sprecher
13.08.2014, 14:24
http://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Stepanowna_Politkowskaja

http://de.wikipedia.org/wiki/Abdulmalik_Achmedilow

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Walterowitsch_Litwinenko

Nur ein paar Beispiele

Alle diese Leute hatten eine Menge Feinde, nicht nur den bösen Putin.

Dr Mittendrin
13.08.2014, 14:26
Die bevorzugte Partei derer, die hier im Forum bezüglich Thema Russland eine oppositonelle Rolle zu mir einnehmen.

Auch die AfD, du Merkbefreiter.

Dr Mittendrin
13.08.2014, 14:29
Alle diese Leute hatten eine Menge Feinde, nicht nur den bösen Putin.

Wer da in den 90ern alles erschossen wurde sprengt den Rahmen.
Journalisten immer als politischen Mord hinstellen ist dümmlich.
Kann auch eine unliebsame Konkurrenz sein.

Schlummifix
13.08.2014, 14:29
Leute wie Steven Seagal und Mickey Rourke sind doch gekauft.

Putin ist wahrscheinlich der reichste Mann der Welt, und hat noch ein paar Oligarchen hinter sich.

Die kaufen sich jetzt ein paar US-Promis. Die Propaganda läuft, wie damals im Kalten Krieg.

Die deutsche Linkspartei ist wahrscheinlich auch vom Kreml gekauft. Ja ja, die gute alte SED-Zeit.

Quo vadis
13.08.2014, 14:29
Matthias Platzeck

Sprecher
13.08.2014, 14:31
Leute wie Steven Seagal und Mickey Rourke sind doch gekauft.

Putin ist wahrscheinlich der reichste Mann der Welt, und hat noch ein paar Oligarchen hinter sich.


Vor 2 Jahren war es laut MSM noch Assad, davor Gaddaffi :lol:

Dr Mittendrin
13.08.2014, 14:31
Hast du den Artikel gelesen??

Russland ist beim Schwulenthema wo wir vor 50 Jahren waren. Warum ist das für Juden so wichtig ?
Warum juckt das in der Türkei nicht ? in den USA ?

borisbaran
13.08.2014, 14:32
Müll,
Weil...?

was ist LGBT-Rechte ?
Schau hier, was LGBT bedeutet. (http://dictionary.reference.com/browse/lgbt)

Weil sie dir nicht gefällt.
Seht so im Youtube-Video :ja:

borisbaran
13.08.2014, 14:33
Russland ist beim Schwulenthema wo wir vor 50 Jahren waren.
Ja, Russland ist zurückgeblieben, was das angeht.

Warum ist das für Juden so wichtig ?
Kommt drauf an, welche?

Warum juckt das in der Türkei nicht ? in den USA ?
Wie kommst du den darauf, dass es niemanden interessiert??

Dr Mittendrin
13.08.2014, 14:34
Weil...?

Schau hier, was LGBT bedeutet. (http://dictionary.reference.com/browse/lgbt)

Seht so im Youtube-Video :ja:

Warum sind es Rechte.

borisbaran
13.08.2014, 14:36
Warum sind es Rechte.
Ich verstehe die Frage nicht.

Trantor
13.08.2014, 14:56
Das glaube ich nicht.

naja ich habe keine Umfrage gemacht, ist halt mein Eindruck.
NPd + Linksparei würde ich tippen, obwohl da für einen liberal eingestellten Menschen wie mich nur wenig Unterschied besteht.
Was glaubst du denn welche Partei hier am stärksten vertreten ist - hauptächlich bezogen auf die Russen treads?

Rüganer
13.08.2014, 14:59
naja ich habe keine Umfrage gemacht, ist halt mein Eindruck.
NPd + Linksparei würde ich tippen, obwohl da für einen liberal eingestellten Menschen wie mich nur wenig Unterschied besteht.
Was glaubst du denn welche Partei hier am stärksten vertreten ist - hauptächlich bezogen auf die Russen treads?

Keine Ahnung. Warum glaubst du, dass die meisten Foristen einer Partei angehören oder nahestehen?

Rüganer
13.08.2014, 15:02
Ja, Russland ist zurückgeblieben, was das angeht.

Dafür ist die BRD im Mittelalter stehen geblieben, was andere Dinge angeht.

Trantor
13.08.2014, 15:03
Keine Ahnung. Warum glaubst du, dass die meisten Foristen einer Partei angehören oder nahestehen?

Was ist denn das für eine Frage?
bzw wo ist der Zusammenhang?
..weil die meisten wählen gehen und Einfluss auf die Politik haben wollen? Weil sich ihr ideologische Standpunkt zumindest teilweise in dem Programm einer Partei wiederfinden?

Fakt ist aber jemanden seine Meinung abzuspreche ohen eine eigne Meinung zu haben und jeweils entsprechend zu begründen ist nicht seriös.

borisbaran
13.08.2014, 15:17
Dafür ist die BRD im Mittelalter stehen geblieben, was andere Dinge angeht.
Echt? Welchen den?

Wolfger von Leginfeld
13.08.2014, 15:18
Echt? Welchen den?

Bei den ehelichen Pflichten z.b?

borisbaran
13.08.2014, 15:25
Bei den ehelichen Pflichten z.b?
Wie meinen?

Dr Mittendrin
13.08.2014, 18:04
Ja, Russland ist zurückgeblieben, was das angeht.

Seh ich anders. Hat man damals gegen Deutschland gestänkert deswegen Jüdilein.

In Ländern wo man wifesharing nicht macht ist man auch zurück geblieben ?????




Kommt drauf an, welche? Allerdings. Und in welchem Land, was ?


Wie kommst du den darauf, dass es niemanden interessiert??

Weil ich da nix höre. Das gehört zum Russenbashing der Juden und Grünen im Besonderen.

Im Musterland USA können nicht in jedem Bundesstaat Homos heiraten.

Dr Mittendrin
13.08.2014, 18:06
Ich verstehe die Frage nicht.

LGBT Rechte.

Dr Mittendrin
13.08.2014, 18:09
Bei den ehelichen Pflichten z.b?

Ich denke auch dass wir super modern sind, da hat Borisrussjud schon recht.

Wir unterrichten bald Kinder über Leseben- und Homosex und unsere Strassen und Brücken verrotten immer. :ironie:

Rüganer
13.08.2014, 18:15
Echt? Welchen den?

Die Frage könntest du dir natürlich auch selbst beantworten, wenn du geistig dazu in der Lage wärst. Wenn man einen 73-Jährigen Greis zu einer Freiheitsstrafe von über 12 Jahren verurteilt, weil dieser alte Mann wiederholt von seinem Menschenrecht auf freie Meinungsäußerung gebrauch gemacht hat, erinnert das meiner Meinung nach schon an sehr dunkle Zeiten.

Rüganer
13.08.2014, 18:21
Was ist denn das für eine Frage?
bzw wo ist der Zusammenhang?
..weil die meisten wählen gehen und Einfluss auf die Politik haben wollen? Weil sich ihr ideologische Standpunkt zumindest teilweise in dem Programm einer Partei wiederfinden?

Fakt ist aber jemanden seine Meinung abzuspreche ohen eine eigne Meinung zu haben und jeweils entsprechend zu begründen ist nicht seriös.

Bist du dir sicher, dass das auch auf die Mehrheit der Foristen in diesem Forum zutrifft?

Trantor
13.08.2014, 18:24
Bist du dir sicher, dass das auch auf die Mehrheit der Foristen in diesem Forum zutrifft?

kA, habe die Frage sowieso nicht ganz verstanden...sicher im Leben ist sowieso nur eines....