Vollständige Version anzeigen : Rassismus heute
Ach wenn du doch nur ein wenig Geist und Witz hättest, glaub mir, ich würde mitspielen.
Ochh Pussylein, sei nicht schreckhaft. Irgendwann muss er doch rein. :D
Rockatansky
13.08.2014, 00:16
Schicken wir mal 4 Millionen Moslems heim und 1 Million Neger.
Dann sind praktisch 100% der Probleme gelöst.
Müh dich nicht ab!
cornjung
13.08.2014, 00:19
Einen arbeitslosen H4 Pussy wie dich, vernasche ich gern.
Auf dem Asylanten-Ausländer- und Drogenstrich sind " Vernascher " wie du gefragt...
dort kannste deinen Tripper auffrischen.:D
Müh dich nicht ab! Bist du noch Jungfrau? :haha:
Na Cudi, alter Märchenerzähler, wieder am Provozieren? :D
Die wird keiner mehr heimschicken. Man hat sie hergeholt und zugelassen, dass es durch weitere Zuwanderung immer mehr wurden. Dumm gelaufen.
Auf dem Asylanten-Ausländer- und Drogenstrich sind " Vernascher " wie du gefragt...
dort kannste deinen Tripper auffrischen.:D
Halt die Fresse, wenn du nicht gefragt wirst und keine Ahnung vom Thema hast! Es ist ein alter Zwist, zu dem du laut deiner Anmeldung hierzuforum kein Bezug haben kannst.
cornjung
13.08.2014, 00:31
Bist du noch Jungfrau? http://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif
Ochh Pussylein, sei nicht schreckhaft. Irgendwann muss er doch rein. http://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Halt die Fresse., wenn du nicht gefragt wirst!
Na Cudi, erinnerste dich noch an dein letzes mal, oder steht das noch bevor ? Du stehst doch auf Ziegen, oder waren es Schaaaaaafe ?
Na Cudi, alter Märchenerzähler, wieder am Provozieren? :D
Na du kleiner Stalker. :D Ärgert es dich immer noch, dass ein Bettler 10 Euro bekommen sollte, obwohl du es viel nötiger gehabt hättest? :D
Na du kleiner Stalker. :D Ärgert es dich immer noch, dass ein Bettler 10 Euro bekommen sollte, obwohl du es viel nötiger gehabt hättest? :D
Wie kommst du auf die Idee, ich würde dich stalken? Ich habe hier seit des erneuten Nahostkonflikts ein wenig mitgelesen (normalerweise schreibe ich hier ja so so gut wie nie). Dann sah ich plötzlich, dass du Clown hier mitmischst... musste schon lachen, als ich deinen Namen las. Tja, und wie das eben so ist, konnte ich mir dann doch nicht verkneifen, mal meinen Senf dazuzugeben.
Müh dich nicht ab!
Südländischer Charme :haha:
Na Cudi, erinnerste dich noch an dein letzes mal, oder steht das noch bevor ? Du stehst doch auf Ziegen, oder waren es Schaaaaaafe ?
Wie blöd seid ihr denn, dass ihr eure Komplexe auf andere übertragen wollt?
https://www.youtube.com/watch?v=e0jEefCy0dE
Wie kommst du auf die Idee, ich würde dich stalken? Ich habe hier seit des erneuten Nahostkonflikts ein wenig mitgelesen (normalerweise schreibe ich hier ja so so gut wie nie). Dann sah ich plötzlich, dass du Clown hier mitmischst... musste schon lachen, als ich deinen Namen las. Tja, und wie das eben so ist, konnte ich mir dann doch nicht verkneifen, mal meinen Senf dazuzugeben.
Dein erbärmlicher Lebensinhalt besteht darin, 24/7 in mehreren Foren gleichzeitig aktiv zu sein. Und alles was du nicht verstehen und haben kannst, neidest du und stalkst ständig hinterher. Hast Du niemals Privatleben/Familienleben? Ist das dein erbärmliches Leben? In der PA als Stalker für einen Monat gesperrt zu sein, hat noch kein armes Schwein - wie du - bisher bewerkstelligen können. :D
Südländischer Charme :haha:
Er ist nicht mal ein typischer Südländer. Er ist Alevite. Die sind meist sehr anpassungsfähig, assimilierungsfreudig und unauffällig. Wie Labaradore lieben sie es ihren Herrchen zu gefallen. Der zieht hier nur ne Internetshow ab und würde in Angesicht zu Angesicht nicht mal ein paar Sekunden aushalten mir ins Gesicht zu schauen. Du kannst davon ausgehen, dass er solche Einlagen wie "Du bist ne Frau, komm ich fick dich, usw. usf." draußen nie im Leben bringen würde.
Dein Lebensinhalt besteht darin, 24/7 in mehreren Foren gleichzeitig aktiv zu sein. Und alles was du nicht verstehen und haben kannst, neidest du und stalkst ständig hinterher. Hast Du niemals Privatleben/Familienleben? Ist das dein erbärmliches Leben? In der PA als Stalker für einen Monat gesperrt zu sein, hat noch kein armes Schwein - wie du.- bisher bewerkstelligen können. :D
Dieselben Unterstellungen, dieselben Lügen, dieselben bekloppten YT-Videos (na wenigstens hat das obige kein fünfzehnjähriger Yüksül zwecks froher Kunde vom türkischen Übermenschen fabriziert - man ist ja von dir einiges gewohnt). :D
Entwickelst du dich denn niemals weiter? Wie ist das Wetter eigentlich in London, so nördlich von HH? :haha:
Dieselben Unterstellungen, dieselben Lügen, dieselben bekloppten YT-Videos (na wenigstens hat das obige kein fünfzehnjähriger Yüksül zwecks froher Kunde vom türkischen Übermenschen fabriziert - man ist ja von dir einiges gewohnt). :D
Entwickelst du dich denn niemals weiter? Wie ist das Wetter eigentlich in London, so nördlich von HH? :haha:
Dass du mit diesem Post meine Meinung bestätigt hast, merkst du Stalker und unbelehrbarer Dümmling wieder einmal nicht. :D
Er ist nicht mal ein typischer Südländer. Er ist Alevite. Die sind meist sehr anpassungsfähig, assimilierungsfreudig und unauffällig. Wie Labaradore lieben sie es ihren Herrchen zu gefallen. Der zieht hier nur ne Internetshow ab und würde in Angesicht zu Angesicht nicht mal ein paar Sekunden aushalten mir ins Gesicht zu schauen. Du kannst davon ausgehen, dass er solche Einlagen wie "Du bist ne Frau, komm ich fick dich, usw. usf." draußen nie im Leben bringen würde.
Das habe ich draußen nicht nötig, Pussylein. Dir würde ich aber gerne mal in deine hübschen Augen schauen :D
Huch... dann hätten wir aber tausende Arbeitslose bei JVA, Polizei, Justiz, Integrationsindustrie, Arbeitsagentur, Psychologen ...
Das habe ich draußen nicht nötig, Pussylein :D
Und nichts anderes sage ich. Du bist einfach nur ein harmloses kleines Licht, welches in diesem Forum mehr Aufmerksamkeit, als es gewohnt ist und deshalb kriegst dich nicht ein und bist glücklich, was man anhand deines Smily-Gebrauchs immer gut beobachten kann.
Und nichts anderes sage ich. Du bist einfach nur ein harmloses kleines Licht, welches in diesem Forum mehr Aufmerksamkeit, als es gewohnt ist und deshalb kriegst dich nicht ein und bist glücklich, was man anhand deines Smily-Gebrauchs immer gut beobachten kann.
Es besteht kein Grund zum Stottern, Pussylein. Ich möchte dich nur vernaschen. :D
Commodus
13.08.2014, 04:15
Aber das mit den Italienern hat sich jetzt auch gelegt und jetzt sieht man deren Nachkommen lediglich noch als Besitzer von Italienischen Gaststätten oder Eiscaffees. Der Rest hat nur noch italienische Hinternamen. Letztendlich kann es auch mit den Türken so passieren...
Wäre ich ein Italiener, dann wäre ich jetzt höchst beleidigt. Wie kannst du Christen mit Dreck vergleichen? Schon allein deshalb wird es "mit den Türken so nicht passieren". Wenn du wissen willst was mit den Moslems in Europa passieren wird, dann lies mal ein wenig über die Reconquista.
Zuerst möchte ich klarstellen. dass ich kein Migrant bin und außerhalb Deutschlands in meinem eigenen Land lebe.
So, so, in deinem eigenen Land.
Wie darf ich ihre Majestät ansprechen, mit König Cudi den Ungeküssten Herr aller Biene-Maja Schlüpferträger?:haha:
Nun - Fakt ist, dass ein Teil meines Volkes nach Deutschland emigriert ist. Fakt ist auch, dass sie nicht illegal eingereist ist. Fakt ist auch, dass sie überwiegend friedlich sind und einzelne Fälle von Kriminalität pauschalisiert und auf Kollektivschuld angehaftet wird. Wenn wir diese Tendenzen genau definieren, dann sehe ich Parallelen zu einer gewissen Zeit gegeben, wo eine gewisse Ethnie in Deutschland auch nicht erwünscht war und mit den fadenscheinigsten Erfindungen denunziert wurde.
Auf ähnliches hatte ich gewartet, ganz schwach ihre Majestät, ganz schwach. :fuck:
Das sind Ausländerspezifische Straftaten, die ein Deutscher nicht begehen kann. Zumeist Vergehen gegen die Einreisebestimmungen, abgelaufener Aufenthaltstitel oder Nichtbeachtung räumlicher Beschränkung. Alles Pipifax. Allein in Hessen 50.000 Fälle, die trotzdem in Kriminalstatistiken aufgeführt werden. Den gesuchten Link finde ich nicht, aber der dürfte genügen:
http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/innere-sicherheit/76639/auslaenderkriminalitaet?p=all
Aha die Propaganda von der Umvolkungsregierung, wo wegen Verstößen egegen die ausländerspezifischen Regelungen rumgeheult wird :D
Die Probleme liegen im Bereich der Gewalttaten, das hat mit Pipifaxvergehen nichts zu tun, wobei es auch einige Vergehen gibt, die Ausländer nicht begehen können.
Hier mal ne Studie von einem Staatsanwalt, der in Berlin die Gewalt der Ausländer dokumentiert hat: http://www.hss.de/downloads/071207_VortragReusch.pdf Fazit: Araber und Türken sind die Seriengewalttäter.
Hier mal ein Artikel von einer anständigen Griechin, die sich über die hohen Vergewaltigungsraten der Nichteuropäer beschwert: http://verbotenesarchiv.wordpress.com/2013/03/03/vergewaltigungen-werden-in-europa-uberdurchschnittlich-haufig-von-auslandern-verubt/
Und da wundert man sich, wenn man keinen Bock auf solches Gesindel hat. Ich habe es doch selbst erlebt an meiner Freundin. Belästigt wurde sie nur von dreckigen nichteuropäischen Halbaffen. Euer verdammter Drogenhandel mal unerwähnt, den jeder kennt und weiss, dass es so gut wie nur Aussereuropäer sind, die unsere Jugendlichen vergiften wollen. Die verhalten sich leider oft wie die ekelhaftesten Tiere und dann werden deren Gewalttaten vom Staat auch noch unter die Decke gekehrt, weil es die umvolkungsagenda stören würde, wenn man das auch noch sagen dürfte. Wenn es hier wirtschaftlich bald bergab geht, weil die anderen Euroländer einknicken, werden die Aussereuropäer dahin geschickt, wo sie hingehören: Raus aus Europa. Dann könnt ihr in der Wüste wieder Frauen begrabschen, verschleiern, demütigen und euch gegenseitig abstechen. Niemand wird euer primitives, widerliches, grobes, ekelhaftes Verhalten vermissen. :D
Graf Zahl
13.08.2014, 07:58
Der Rassismus der heute aus der Rhetorik humanistischer Erwägungen von den Grünen , SPD und anderen Linken bekämpft werden soll - wird paradoxerweise genau gegen die eigene Bevölkerung ausgelebt - darin sieht man die verlogende Doppelmoral gerade der Grünen , die sich sehr gerne humanistisch geben und voller Demokratiebestrebungen auch in Kiew voll in Aktion getreten sind - dass heute dort rechtsfaschistische Kräfte aggieren, scheint den Grünen nicht mehr zu interessieren...
:gp:
Mein gebieter, ich bete euch an.
:lach:
MindoverMatter
13.08.2014, 10:04
Da würde ich mal sagen Augen und Ohren auf. Es gibt deutsche Künstler und jede Menge deutsche Musik. Infirmiere Dich mal darüber, welche Musiker im Land am erfolgreichsten sind. Da sind jede Menge Deutsche drunter. Es wird mehr deutsche Musik gespielt und produziert als in den Jahrzehnten zuvor. Darüber habe ich kürzlich noch einen Bericht in einer Zeitschrift gelesen.
das ist mal wieder eine typische Antwort hier.
"Ich habe was in der Zeitung gelesen".
Sag mal, hast du nicht mehr gehaltvolles zu bieten?
Ich weiß was läuft, weil ich selbst Kunst mache und Musik. Du willst mir was erzählen, was in Deutschland läuft, weil du was in der Zeitung gelesen hast?:achtung:
Deine Begründungen sind schon ziemlich realitätsfern.
Nochmal mein Lieblingssmiley, weil du offensichtlich gar nicht weißt, wovon du redest: :achtung:
Meine Güte, mach doch und lebe einfach. Die Leute, mit denen Du Dich umgibst, suchst Du Dir doch gröstenteils selbst aus.
das ist so eine typische zeitgeistmäßige Verdrehung.
Sag mal, wie kann man sich Deutsche als Nachbarn aussuchen, wenn es keine Deutschen mehr gibt im Viertel?
Denk mal einen Schritt weiter. Falls nicht, sehe ich keinen Sinn darin, mich weiter mit dir auszutauschen. Dir fehlt offensichtlich sehr viel an Erfahrungen, die ich längst hinter mir habe.
Wäre ich ein Italiener, dann wäre ich jetzt höchst beleidigt. Wie kannst du Christen mit Dreck vergleichen? Schon allein deshalb wird es "mit den Türken so nicht passieren". Wenn du wissen willst was mit den Moslems in Europa passieren wird, dann lies mal ein wenig über die Reconquista.
Mir geht euer Christentum und eurer Islam am Arsch vorbei, ich brauche keine monotheistischen Irrlehren....
Ich glaube nach der Lektüre solcher Beiträge auch, dass es Menschen gibt, die geistig noch immer der Tierwelt sehr verhaftet sind und sich hauptsächlich von ihren Naturtrieben leiten lassen. Der Homo sapiens dagegen hat gelernt, sich seiner Vernunft zu bedienen.
Vernunft ? Wohl eher Habgier und Rücksichtslosigkeit ohne Maß gegenüber der Naturwelt. Je mehr Technik , um so mehr Umweltzerstörung und Ausbeutung für die Materiealien dafür.
Die Tiere leben von dem was Gott ihnen geschaffen hat bzw. nach Art was für sie Nahrung bedeutet.
Doch die Bestie Mensch zerstört und tötet aus Habgier fast nur noch.
Manches dürfte daran liegen, dass gewisse Eigenarten des status quo als gott- oder naturgegeben und grundsätzlich unveränderlich betrachtet werden.
Ich denke da in erster Linie mal an die politische, Rechts- und Wirtschaftskultur in diesem Lande.
Diese muss in einem liberalen und demokratischen Staate, in dem man denken, sagen und tun darf, was man will und in die Bevölkerung die Politik entscheidet, ganz notwendig sich verändern, je mehr die Gesellschaft "multikulturell" "bereichert" wird.
Nur gleichzeitig darf und soll sie sich nicht oder nur geringfügig ändern, weil ihre Werte geschätzt und für nicht verhandelbar gehalten werden und/oder, weil sie verfassungsmässig festgeschrieben sind.
Die derzeitige Immigrations- und Integrationspolitik ist m.E. bestens dazu geeignet, diesen Widerspruch mehr und mehr zu verstärken, bis die bestehenden Strukturen ihn nicht mehr halten könenn und entweder gewaltsam brechen oder faktisch verschwinden und nur noch nominell gelten.
Anders ausgedrückt: Chelsea schrieb weiter oben, eine Integrationsbereitschaft müsse freilich vorhanden sein.
Allein, was nützt mir dieser Wunsch oder diese Forderung, wenn die Angesprochenen sie nicht teilen und ich nicht (mehr) die Zahl und/oder Kapazitäten und/oder Ressourcen habe, sie gegen deren Willen durchzusetzen?
Noch anders ausgedrückt: Wie sieht eigentlich der Plan B aus, wenn wir im Jahre 2034 feststellen, dass das alles nicht so funzt, wie es die Politik sich heute ausmalt?
das ist mal wieder eine typische Antwort hier.
"Ich habe was in der Zeitung gelesen".
Sag mal, hast du nicht mehr gehaltvolles zu bieten? Putz Dir halt die Ohren und höre Radio. Gehe in Plattenläden und seh Dich um. Schau, was deutsche Künstler für Konzerthallen füllen. Es gibt keine deutsche Musik mehr? Lächerlich.
Ich weiß was läuft, weil ich selbst Kunst mache und Musik. Du willst mir was erzählen, was in Deutschland läuft, weil du was in der Zeitung gelesen hasNein, ich schrieb, dass zu dem Thema AUCH etwas in einer Zeitschrift stand. Um das zu merken brauche ich keine Zeitung. Wer nicht das Leben verpennt, bekommt es auch so mit. Bist Du Deutscher? Du machst doch auch Kunst und Musik. Glaubst Du, Du bist der letzte Deiner Art? Oder zählt nur die Musik und Kunst als Kultur, die Deinem persönlichen Geschmack entspricht?
Nochmal mein Lieblingssmiley, weil du offensichtlich gar nicht weißt, wovon du redest: :achtung:
Im Gegensatz zu Dir weiß ich das sehr gut.
Sag mal, wie kann man sich Deutsche als Nachbarn aussuchen, wenn es keine Deutschen mehr gibt im Viertel? Ach, legt man Dich in Deinem Viertel an die Kette? :trost: Darfst Du das Viertel nicht verlassen? Wenn´s da so schlimm ist, zieh halt um.
Dir fehlt offensichtlich sehr viel an Erfahrungen, die ich längst hinter mir habe. Deine Erfahrungen scheinen aber nicht so weit zu reichen, dass Du weißt, dass ein Umzug auch außerhalb des Viertels möglich ist und dass es kein Zauberwerk ist festzustellen, dass es an deutscher Kultur nicht mangelt. Aber wer lieber mit Scheuklappen umherläuft, bekommt halt nicht viel mit.
MindoverMatter
13.08.2014, 11:15
Deine Erfahrungen scheinen aber nicht so weit zu reichen, dass Du weißt, dass ein Umzug auch außerhalb des Viertels möglich ist und dass es kein Zauberwerk ist festzustellen, dass es an deutscher Kultur nicht mangelt. Aber wer lieber mit Scheuklappen umherläuft, bekommt halt nicht viel mit.
Du bist hier derjenige mit dem Nichtwissen, derjenige, der das wieder gibt, was er mal "in der Zeitung gelesen hat", du bist hier derjenige mit den Scheuklappen.
Du bist hier derjenige mit dem Nichtwissen, derjenige, der das wieder gibt, was er mal "in der Zeitung gelesen hat", du bist hier derjenige mit den Scheuklappen.
So wird´s sein.
Wenn Du Dich mit der rasanten Feststellung persönlich aufgewertet fühlst.....
Wieso auf "alles"? Wenn dann nur auf Dinge die wirklich im Widerspruch zu unserer Kultur stehen.
Und wenn diese Dinge gehäuft auftreten, also zu nerven beginnen.
Der Mord an den Armeniern ist so zu erklären? Und der Jugoslawienkrieg? Der Mord an den Juden? Nee. Da mußte sich zunächst eine zusammengehörige Gruppe bilden, die dann geschlossen eine Minderheit ausgrenzt. Das RTL bringt immer, wie Hartzer den Staat ausnehmen - obwohl der Staat Hartzer geschaffen hat. Dann gibts eine Gruppe, die geschlossen gegen Hartzer sind, und wenn die einen Hartz IV - Stern tragen müßten, wären wir wieder im 3. Reich.
Bei der ISIS ist das ähnlich. Hier gibts ein Buch analog zu "Mein Kampf", die Parallelen zu damals sind deutlich erkennbar. Das Muster bleibt: Eine zusammengehörige, gleichgesinnte Gruppe grenzt eine andere aus. Es geht um "Arier", (hier Gottes Krieger), eine wertvollste Rasse, deren Wichtigkeit unendlich wichtiger ist als Intelligenz oder Zivilisation oder sonstwas.
Manches dürfte daran liegen, dass gewisse Eigenarten des status quo als gott- oder naturgegeben und grundsätzlich unveränderlich betrachtet werden.
Ich denke da in erster Linie mal an die politische, Rechts- und Wirtschaftskultur in diesem Lande.
Diese muss in einem liberalen und demokratischen Staate, in dem man denken, sagen und tun darf, was man will und in die Bevölkerung die Politik entscheidet, ganz notwendig sich verändern, je mehr die Gesellschaft "multikulturell" "bereichert" wird.
Nur gleichzeitig darf und soll sie sich nicht oder nur geringfügig ändern, weil ihre Werte geschätzt und für nicht verhandelbar gehalten werden und/oder, weil sie verfassungsmässig festgeschrieben sind.
Die derzeitige Immigrations- und Integrationspolitik ist m.E. bestens dazu geeignet, diesen Widerspruch mehr und mehr zu verstärken, bis die bestehenden Strukturen ihn nicht mehr halten könenn und entweder gewaltsam brechen oder faktisch verschwinden und nur noch nominell gelten.
Anders ausgedrückt: Chelsea schrieb weiter oben, eine Integrationsbereitschaft müsse freilich vorhanden sein.
Allein, was nützt mir dieser Wunsch oder diese Forderung, wenn die Angesprochenen sie nicht teilen und ich nicht (mehr) die Zahl und/oder Kapazitäten und/oder Ressourcen habe, sie gegen deren Willen durchzusetzen?
Noch anders ausgedrückt: Wie sieht eigentlich der Plan B aus, wenn wir im Jahre 2034 feststellen, dass das alles nicht so funzt, wie es die Politik sich heute ausmalt?
Du beschreibst ganz treffend, wie "der Staat" Probleme generiert, die er in 20 Jahren so nicht haben wollte. Einen Plan B? Daß ich nicht lache, Politiker denken nie weiter als bis zu der nächsten Wahl. Das Volk denkt da viel weiter, und stellt - in der Schweiz - die Weichen so, daß die Enkelkinder ein lebenswertes Land vorfinden sollen. Allerdings gibts dort die Demokratie, nicht die Steinzeitform, die wir so nennen.
Daß es Widerstand gibt, wenn No-Go-Viertel geschaffen werden, in denen - WIR! - leben müssen, weil der Herr Minister das so will - ist nur verständlich. Verständlich ist ebenso, daß sich die Wut auf diejenigen richtet, die dort als Fremde angesiedelt werden - anstatt die Politiker aus dem Land zu prügeln, die das vom Schreibtisch aus anrichten. Die Kriminalitätsrate, die sich durch die Ansiedlung minderbemittelter, mit wenig Schulausbildung etc. versehen sind, ist nicht nur messbar, sie ist in entsprechenden Vierteln allgegenwärtig. Es komme mir niemand, dass das anders wäre, ich kanns beweisen. Integrationsbereitschaft hin oder her, es ist IMMER eine Verschlechterung unserer Situation.
Der Mord an den Armeniern ist so zu erklären? Und der Jugoslawienkrieg? Der Mord an den Juden? Nee. Da mußte sich zunächst eine zusammengehörige Gruppe bilden, die dann geschlossen eine Minderheit ausgrenzt.
Komplette Themenverfehlung!
In Deutschland muss sich keine Gruppe bilden, um jegliche negative Fremdbereicherung "auszugrenzen".
Die Mehrheit der Deutschen hat keinen Bock auf den Dreck.
Du hast kein Recht darauf, alleine unter Deutschen zu leben. Du kannst Dir Dein arisches Land erträumen, das war's dann aber auch. Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Hättest du etwas Vergleichbares vor 200 Jahren auch zu den nordamerikanischen Indianern gesagt?
Komplette Themenverfehlung!
In Deutschland muss sich keine Gruppe bilden, um jegliche negative Fremdbereicherung "auszugrenzen".
Die Mehrheit der Deutschen hat keinen Bock auf den Dreck.
Die Gruppe HAT sich gebildet. Auf allen Seiten. So, wie damals, als die Italiener kamen. Itaker, Spaghetti nannten wir sie - und sie uns "Kartoffelfresser". Und zuvor gabs ebenso Ausgrenzungen. Auch Zigeuner gehören dazu.
Das Thema ist doch nicht neu, es ist Jahrtausende alt, besser, es existiert, seit es Menschen gibt. Auch im Tierpark gibts ähnliches.
http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Gruppe
Die Gruppe HAT sich gebildet. Auf allen Seiten. So, wie damals, als die Italiener kamen. Itaker, Spaghetti nannten wir sie - und sie uns "Kartoffelfresser".
Erneute Themenverfehlung. Du versuchst alles in eine Gruppe zu pferchen, kommst mit Jugoslawien, Juden und ISIS an.
Fakt ist: Wir haben hier Deutschland und wir sind die Deutschen. Wir reagieren zum Großteil mit Unbehagen auf kulturfremde Einflüsse, es bildet sich nicht irgendeine "Gruppe".
Es ändert sich wenn dann eher nur das Verhalten gegenüber den fremden Einflüssen, mit zunehmenden Dreck steigt auch die Abneigung.
Erneute Themenverfehlung. Du versuchst alles in eine Gruppe zu pferchen, kommst mit Jugoslawien, Juden und ISIS an.
Fakt ist: Wir haben hier Deutschland und wir sind die Deutschen. Wir reagieren zum Großteil mit Unbehagen auf kulturfremde Einflüsse, es bildet sich nicht irgendeine "Gruppe".
Es ändert sich wenn dann eher nur das Verhalten gegenüber den fremden Einflüssen, mit zunehmenden Dreck steigt auch die Abneigung.
Das Thema hier ist Rassismus. Und das ist grenzenlos. Fahre ins Land XY, z.B. in die Niederlande und frage nach den Molukken. Fahre nach Indien, China,... Russland, Afrika, Südamerika ... völlig egal. Du glaubst doch nicht etwa, Deutscher Rassismus wäre einzigartig oder anders als woanders?
Hättest du etwas Vergleichbares vor 200 Jahren auch zu den nordamerikanischen Indianern gesagt?
Kommen Einwanderer nach Deutschland und bringen Dich um ???
Warum sollten generell keine neuen Siedler in das große Land kommen? Der Fehler war nicht, dass Europäer dort ebenfalls leben wollten sondern die Art und Weise, wie sie das angegangen sind. Die war grausam.
Würden Ausländer nach Deutschland kommen und uns bekriegen, uns töten, uns aus unseren Wohnungen werfen - dann könnte man das miteinander vergleichen und dann würde ich das sicher nicht mit einem verständnisvollen Schulterzucken abtun.
MindoverMatter
13.08.2014, 14:26
Das Thema hier ist Rassismus.
Mir fehlt hier die Definition von "Rassismus".
Ich bin kein Rassist. Ich erkenne Rassen an und will sie erhalten.
Wer Rassen vernichten will, oder gar ihre Existenz leugnet, ist für mich ein Rassist.
Ich würde mich dieser Definition anschließen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
Das Thema hier ist Rassismus. Und das ist grenzenlos. Du glaubst doch nicht etwa, Deutscher Rassismus wäre einzigartig oder anders als woanders?
Und was hat das mit Deinen "Gruppen" zu tun? Nichts.
Was hat die Frage "Woher kommt denn der Haß auf alles, was uns fremd ist?" außerdem mit Rassismus zu tun?
Warum sollten die Eingeborenen denn jegliche kulturfremden Sitten & Gewohnheiten von Eindringlingen gut finden?
Es ist eine Ablehnung der Kultur, nicht "Rassismus".
MindoverMatter
13.08.2014, 14:41
Was hat die Frage "Woher kommt denn der Haß auf alles, was uns fremd ist?" außerdem mit Rassismus zu tun?
Warum sollten die Eingeborenen denn jegliche kulturfremden Sitten & Gewohnheiten von Eindringlingen gut finden?
Das wird im Wiki - Artikel in etwa gleichgesetzt. Es gibt den Abschnitt
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
""Bundesrepublik Deutschland""
und dann
""Allgemeine gegenwärtige Erscheinungen""
Beschäftige dich mal mit dem Abschnitt
""Ursachen rassistischen Denkens""
""Psychologisch orientierte Theorien sehen die Ursachen rassistischen Denkens vor allem in psychisch begründeten Abgrenzungstendenzen zwischen der eigenen Gruppe und Fremdgruppen, die der Stärkung des Identitäts- und Selbstwertgefühls dienen und meist mit stereotypen Vorurteilen und Klischees gegenüber den „Anderen“ und „Fremden“ einhergehen.""
""Soziologisch orientierten Theorien (siehe unter Begriffliche Dimensionen) gilt Rassismus als Ideologie, die der Aufwertung der eigenen Gruppe und der Stabilisierung des eigenen Selbstgefühls dient und in diesem Sinn eine Abwertung und Ausgrenzung anderer Menschen vornimmt.""
Was bei dir ursächlich ist, kann ich nicht beurteilen.
Commodus
13.08.2014, 14:55
Und in wie fern muß das systemlastige Wiki ausgerechnet bei diesem Thema eine erklärende Rolle spielen?
Das wird im Wiki - Artikel in etwa gleichgesetzt.
Die linke Wikipedia als Quelle... wuahahaha ;)
"Psychologisch orientierte Theorien sehen die Ursachen rassistischen Denkens vor allem in psychisch begründeten Abgrenzungstendenzen zwischen der eigenen Gruppe und Fremdgruppen, die der Stärkung des Identitäts- und Selbstwertgefühls dienen und meist mit stereotypen Vorurteilen und Klischees gegenüber den „Anderen“ und „Fremden“ einhergehen.""
Na sicher! Ich lehne also andere Kulturen ab, weil ich mich höherwertiger fühlen will und die anderen abwerten will ;)
Fakt ist eher: Für mich sind diese Kulturen fremd und unpassend.
Du kaufst doch im Supermarkt auch immer wieder die gleichen Dinge und greifst nicht wahllos ins Regal oder?
Was bei dir ursächlich ist, kann ich nicht beurteilen.
Bei mir ist gar nichts Ursache! Es ist wenn dann "natürlich". Nicht "natürlich" ist aber die massenweise Zuwanderung von kulturfremden Schmarotzern.
Das wird im Wiki - Artikel in etwa gleichgesetzt. Es gibt den Abschnitt
...
Die Krux ist doch, das der wiki-Rassismusbegriff keinen Raum lässt für das, was im englischen Sprachraum "Race-Realism" genannt wird.
http://en.metapedia.org/wiki/Race_realism
Welcher eben keine implizite Abwertung anderer Rassen, aber deren Existenz anerkennt. Desweiteren unterstellt der Blödsinn der Wikipedia natürlich jedem, der sich entweder Race-Realist oder Rassist nennt, ein - den schlauen Leuten hinter den Wiki-Artikeln bekanntes - psychologisches Motiv. Die liebsten Argumenationsmuster dieser Leute erfordern, anderen versteckte psychologische, meist niedere Motive, zu unterstellen.
So weit so gut.
Mal eine Frage an Dich: Glaubst Du, dass es möglich ist, eine Rasse nicht zu mögen, bzw. den Umgang mit ihr oder die Masseneinwanderung derselben zum eigenen Territorium abzulehnen - ohne einem niederen, krankhaften psychologischen Motiv zu erlegen?
Sind alle Rassisten zwingend psychisch krank?
Könntest Du das beantworten? Ist Dir klar, wie weitgehend und tendentiös, spekulativ und unseriös eine solche Behauptung - ganz ohne fundierte faktische Untersuchungen im Wikimilieu so angenommen - eigentlich ist?
borisbaran
13.08.2014, 16:21
Die Krux ist doch, das der wiki-Rassismusbegriff keinen Raum lässt für das, was im englischen Sprachraum "Race-Realism" genannt wird.
Welcher eben keine implizite Abwertung anderer Rassen, aber deren Existenz anerkennt. Desweiteren unterstellt der Blödsinn der Wikipedia natürlich jedem, der sich entweder Race-Realist oder Rassist nennt, ein - den schlauen Leuten hinter den Wiki-Artikeln bekanntes - psychologisches Motiv. Die liebsten Argumenationsmuster dieser Leute erfordern, anderen versteckte psychologische, meist niedere Motive, zu unterstellen.
So weit so gut.
Mal eine Frage an Dich: Glaubst Du, dass es möglich ist, eine Rasse nicht zu mögen, bzw. den Umgang mit ihr oder die Masseneinwanderung derselben zum eigenen Territorium abzulehnen - ohne einem niederen, krankhaften psychologischen Motiv zu erlegen?
Könntest Du das beantworten? Ist Dir klar, wie weitgehend und tendentiös, spekulativ und unseriös eine solche Behauptung - ganz ohne fundierte faktische Untersuchungen im Wikimilieu so angenommen - eigentlich ist?
Metapedia = Nazipedia.
Affenpriester
13.08.2014, 16:25
Rechts vor links - allgemeine Verkehrsregel.
https://www.youtube.com/watch?v=I8frkVhbRBo
Wenn ich einen Neger nicht leiden kann, lass ich es ihn wissen, auch wenn ich dafür ein braunes Hemd angezogen bekomme.
moishe c
13.08.2014, 16:27
Metapedia = Nazipedia.
Wenn du US-Spion)* das schreibst, kann man das nur als Empfehlung auffassen. Ich denke, ich setze mir für die mal ein Lesezeichen!
Anm. )*: seit heute habe ich dich ganz stark im Verdacht, daß du eher für "die Firma" arbeitest, vielleicht arbeitest du ja für beide ...
Du beschreibst ganz treffend, wie "der Staat" Probleme generiert, die er in 20 Jahren so nicht haben wollte. Einen Plan B? Daß ich nicht lache, Politiker denken nie weiter als bis zu der nächsten Wahl. Das Volk denkt da viel weiter, und stellt - in der Schweiz - die Weichen so, daß die Enkelkinder ein lebenswertes Land vorfinden sollen. Allerdings gibts dort die Demokratie, nicht die Steinzeitform, die wir so nennen. [...]
Dächte das Volk weiter, hätte es inzwischen mehrheitlich Parteien gewählt, die ernstlich Volksentscheide einführen wollen.
So weit so gut.
Ich habe mal in der Diskussion nachgesehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Rassismus/Archiv/1
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Rassismus/Archiv/2
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Rassismus/Archiv/3
Da gibts durchaus sehr viele Ansätze, Rassismus zu definieren oder einzustufen. Je nachdem, auf welcher Seite man steht, auf der diskriminierten oder auf der zu diskriminierenden, sieht die Welt völlig anders aus. Da ich sehr viel im Ausland war, und heute nur noch etwa 6 Monate / Jahr in Deutschland bin, gehöre ich zu denen, die diskriminiert werden. Ich kann sehr gut verstehen, warum man mir Fremdenhaß entgegenbringt. Und, wenn ich mir die Leute betrachte, die versuchen, mich auszugrenzen, sind es allermeist Leute, die keine Fremdsprachen sprechen, niemals oder nur selten im Ausland waren, nur sich und ihre kleine Welt sehen. Krank sind sie nicht, ich empfinde es eben als "normal" und reise eben NICHT nach Holland, nach Frankreich bis Paris, an die Cote d´azur. Und auch nicht in die "5 Neuen Länder", da ich Wessi bin, und dort ebenso "merkwürdige Behandlungen" erlebt habe. NachTunesien brauchte ich dieses Jahr nicht; ich trauere dem auch nicht nach. Wenn man dir "Bosch" sagt, oder ganz unverholen "Mer dedens ja garnet reilasse, die Ausländer, wenn mer de Devise net bräuchte", oder, wies einem Freund erging, der glaubte, in Australien ruhig wohnen zu können - Jugendliche warfen am hellichten Tag mit schweren Steinen auf seine Haustüre - er verkaufte sein Haus und zog nach Spanien, wos eben recht wenig Fremdenhaß den Deutschen gegenüber gibt.
Das alles hat mit massenhafter Einwanderung der Deutschen wenig zu tun, es ist eben der ganz normale Fremdenhaß, den es weltweit mal mehr, mal weniger gibt.
Da ich sehr viel im Ausland war, und heute nur noch etwa 6 Monate / Jahr in Deutschland bin, gehöre ich zu denen, die diskriminiert werden. Ich kann sehr gut verstehen, warum man mir Fremdenhaß entgegenbringt.
Wer diskriminiert Dich denn bitteschön und warum? Bist Du kein Deutscher? Benimmst Du Dich ständig daneben?
Und, wenn ich mir die Leute betrachte, die versuchen, mich auszugrenzen, sind es allermeist Leute, die keine Fremdsprachen sprechen, niemals oder nur selten im Ausland waren, nur sich und ihre kleine Welt sehen.
Ein Scheißargument! Das soll uns nur wieder sagen, wie untolerant wir doch sind usw.
Als weltoffener und weitgereister Mensch wird meine Toleranz gegenüber kriminellen Ausländern vor der eigenen Türe doch nicht besser!
Und auch nicht in die "5 Neuen Länder", da ich Wessi bin, und dort ebenso "merkwürdige Behandlungen" erlebt habe.
Anscheinend bist Du kein "Wessi" sondern Ausländer.
... oder, wies einem Freund erging, der glaubte, in Australien ruhig wohnen zu können - Jugendliche warfen am hellichten Tag mit schweren Steinen auf seine Haustüre
Und warum haben sie das gemacht? Weil er ein "Nazi", "Latino" oder einfach nur ein Arschloch war?
Scheissegal wie die Mods sich nennen. Wenn sie gute Arbeit machen, so wie bisher, ist alles gut!
:hsl:
kotzfisch
13.08.2014, 18:24
Da gibts durchaus sehr viele Ansätze, Rassismus zu definieren oder einzustufen. Je nachdem, auf welcher Seite man steht, auf der diskriminierten oder auf der zu diskriminierenden, sieht die Welt völlig anders aus. Da ich sehr viel im Ausland war, und heute nur noch etwa 6 Monate / Jahr in Deutschland bin, gehöre ich zu denen, die diskriminiert werden. Ich kann sehr gut verstehen, warum man mir Fremdenhaß entgegenbringt. Und, wenn ich mir die Leute betrachte, die versuchen, mich auszugrenzen, sind es allermeist Leute, die keine Fremdsprachen sprechen, niemals oder nur selten im Ausland waren, nur sich und ihre kleine Welt sehen. Krank sind sie nicht, ich empfinde es eben als "normal" und reise eben NICHT nach Holland, nach Frankreich bis Paris, an die Cote d´azur. Und auch nicht in die "5 Neuen Länder", da ich Wessi bin, und dort ebenso "merkwürdige Behandlungen" erlebt habe. NachTunesien brauchte ich dieses Jahr nicht; ich trauere dem auch nicht nach. Wenn man dir "Bosch" sagt, oder ganz unverholen "Mer dedens ja garnet reilasse, die Ausländer, wenn mer de Devise net bräuchte", oder, wies einem Freund erging, der glaubte, in Australien ruhig wohnen zu können - Jugendliche warfen am hellichten Tag mit schweren Steinen auf seine Haustüre - er verkaufte sein Haus und zog nach Spanien, wos eben recht wenig Fremdenhaß den Deutschen gegenüber gibt.
Das alles hat mit massenhafter Einwanderung der Deutschen wenig zu tun, es ist eben der ganz normale Fremdenhaß, den es weltweit mal mehr, mal weniger gibt.
Dein Posting ist, wie immer totaler Mist.
Du schaffst das eigentlich immer.
Wer diskriminiert Dich denn bitteschön und warum? Bist Du kein Deutscher? Benimmst Du Dich ständig daneben?
Ich bin eben AUSLÄNDER, wenn ich nach Holland oder Frankreich fahre. Nur in Deutschland bin ich einheimischer, weil ich Deutscher bin. Ich benehme mich im Ausland so, wie hier in Deutschland. Das ist für meinen Begriff nicht daneben. Und die Ossis grenzen manchmal die Wessis aus (nicht alle). Ich sagte bereits, daß Ausländerfeindlichkeit kein deutsches Privileg ist.
In erster Linie sind es meiner Erfahrung nach Unsicherheit und Unwissenheit.
Die meisten derjenigen, die diese rechte Schiene fahren, sind doch selbst keine großen Lichter und haben auch selbst oft noch nicht groß was gerissen im Leben. Zumindest fehlt ihnen aber die Erfahrung mit dem, was sie als "fremd" ablehnen.
Mit wie vielen Türken, Moslems, Farbigen und Schwulen hatten die Leute, die extrem rechts angesiedelt sind denn mal näher und länger zu tun? Haben sie sich je die Mühe gemacht, das "Andere" kennenzulernen? Nein, wenn man nachfragt, hört man dann, dass man doch weiß wie die sind und man sich mit denen noch nie abgegeben hat.
Unwissenheit führt zu Unsicherheit und einer gewissen Angst vor dem Unbekannten und Fremden.
Deutschland ist nicht mehr in diesem "uns geht´s immer toll"-Kokon, den die meisten von uns immer nur kannten. Wir haben mit Problemen im Land zu kämpfen. Manche Leute sind von Arbeitslosigkeit oder Niedriglohnjobs betroffen und frustriert. In so einer Situation ist man leichter anfällig dafür auf Propaganda von Radikalen anzuspringen. Da werden Sündenböcke präsentiert an denen man seinen ganzen Frust ablassen kann. Man muss sich doch hier nur mal die hasserfüllten und niveaulosen Parolen durchlesen, die einige User von sich geben. Da weiß man, mit welch Geistes Kindern man es zu tun hat.
Wenn die alle mal vorurteilsfrei auf ebenfalls vorurteilsfreie Vertreter der Gruppen treffen würden, die sie so hassenswert und minderwertig finden, würden viele sicher ihre Meinung überdenken. Aber wer sich einmal so reingesteigert hat in seinen Hass und seine Paranoia, wird kaum bereit sein dafür.
Es müsste einfach jeder mal selbst raus und eine Weile in einer anderen Kultur verbringen. Muss ja nicht mal ewig weit weg und total exotisch und fremd sein. Aber manchen fehlt einfach irgendwie Horizont.
Ich empfehle dir die folgenden Länder "Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien u.s.w. Der direkte Kontakt mit dem neuesten Terrorkonstrukt "IS", oder ein bisschen Farbiger "Boko Haram" wird deine Toleranz sicher noch mehr erweitern.Katar und Saudi Arabien wäre auch nicht schlecht um etwas über die Frauenrechte dort zu erfahren. Toleraunz, wohin du blickst.
Hier geht die Toleranz höchster Blüte entgegen
http://www.welt.de/politik/ausland/article131183573/IS-bringt-Kindern-bei-Menschen-abzuschlachten.html
Und die Ossis grenzen manchmal die Wessis aus (nicht alle).
Und umgedreht natürlich üüüüüüüüüberhaupt nicht oder? ;)
Ich sagte bereits, daß Ausländerfeindlichkeit kein deutsches Privileg ist.
Man sollte eben zwischen Touristen und zugewanderten Sozialschmarotzern unterscheiden.
Und umgedreht natürlich üüüüüüüüüberhaupt nicht oder? ;)
Man sollte eben zwischen Touristen und zugewanderten Sozialschmarotzern unterscheiden.
Umgekehrt - keine Ahnung. Ich weiß nur, daß Ossis von Hause aus ein "Zusammengehörigkeitsgefühl" haben. Das hat in einer Firma, in der ich mal gearbeitet habe, dazu geführt, daß nur noch Ossis eingestellt wurden, nachdem der erste eingestellt war. Das sagt man übrigens auch dem Arbeitsamt nach (im Westen), es soll einen hohen Ossi dort geben, der das so lenkt. Es geht dabei nicht um Qualifikation, sondern um Herdentrieb.
Ich bin im Ausland kein Sozialschmarotzer, und in Deutschland auch nicht.
Ich weiß nur, daß Ossis von Hause aus ein "Zusammengehörigkeitsgefühl" haben.
Woran das wohl liegen mag? ;) Da gab's kaum zerspaltende Ausländer.
Das hat in einer Firma, in der ich mal gearbeitet habe, dazu geführt, daß nur noch Ossis eingestellt wurden, nachdem der erste eingestellt war.
Ich würde anstelle von einheimischen Migranten auch lieber Ossis bevorzugen.
Das sagt man übrigens auch dem Arbeitsamt nach (im Westen), es soll einen hohen Ossi dort geben, der das so lenkt. Es geht dabei nicht um Qualifikation, sondern um Herdentrieb.
Quatsch.
Ich bin im Ausland kein Sozialschmarotzer, und in Deutschland auch nicht.
Was ich damit sagen wollte: Grundsätzlich hat keiner was gegen "Fremde", wenn sie denn nur als Touristen und nicht in Massen kommen.
In der Deutschland stimmt das Verhältnis von Deutschen zu zugewanderten Ausländern aber einfach nicht mehr, ergo nehmen auch die kulturfremden Einflüsse (und somit der "Hass") zu. Der "interessante" Ausländer ist lästig und letztendlich nervig geworden.
Was ich damit sagen wollte: Grundsätzlich hat keiner was gegen "Fremde", wenn sie denn nur als Touristen und nicht in Massen kommen.
In der Deutschland stimmt das Verhältnis von Deutschen zu zugewanderten Ausländern aber einfach nicht mehr, ergo nehmen auch die kulturfremden Einflüsse (und somit der "Hass") zu. Der "interessante" Ausländer ist lästig und letztendlich nervig geworden.
Eine gute Erklärung bezüglich der gefühlten Ursachen. Wäre noch die Frage nach der Diskriminierung der Frau. Es gab sie auch mal bei uns, (mittlererweise brauchen wir einen Männerbeauftragten) - in moslemischen Ländern gibts die Unterdrückung ganz explizid. Es gibt einen herrschende Rasse Mann und eine zu diskriminierende Frau. Zwei Lager wie immer. Was sagt uns das?
Wer bitte??? macht in Deutschland "hasserfüllte Propaganda", wer präsentiert da Sündenböcke????
Dummköpfe der unbelehrbaren Sorte.
Ganz das Gegenteil ist der Fall. Alle negativen Seiten dieser unkontrollierten Zuwanderung werden verharmlost, schön geredet und bagatelisiert.
Du bist der Propaganda oben genannter Dummköpfe aufgesessen - oder du hast dich nicht gründlich informiert!
Auch bei den Wahlen haben rechtsextreme Parteien in Deutschland kein Leiberl.
Und das ist gut so. Belegt es doch, dass nur eine Minderheit auf deren dumme Propaganda hereinfällt.
Die Systemmedien
Wer?
kämpfen da wieder einmal, wie bei wahnsinnigen üblich, gegen Windmühlen, da reale rechtsextreme Gefahr nicht vorhanden ist. Haltet den Dieb, schreien die Diebe um von ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken. Diese Artikel sind, wie das meiste aus den Systemmedien, gerade gut zum Arsch auswischen.
Aha. Du willst dich also als von Rechtsextremen gehirngewaschen outen? Bittesehr, wenn das dein Wille ist. :auro:
OneDownOne2Go
13.08.2014, 19:49
[...]
Gott, bist du ein blöder Schwätzer :)
Es findet kein Kulturaustausch statt,
Cudi hat völlig Recht, es gab immer schon in der Menschheitsgeschichte vielfältige Formen des Kulturaustausches. Im Ergebnis bildeten sich neue Kulturen heraus. Zumeist haben langfristig die fortgeschritteneren Kulturen die meisten Kulturerscheinungen in die neue Kultur eingebracht.
sondern deutsche Kulturvernichtung, die durch ein rückständiges, mittelalterliches Folter- und Unterdrückersystem ersetzt werden soll.
Nicht mit uns!
Solche Wahnvorstellungen finden in der Realität keine Entsprechungen!
Anita Fasching
13.08.2014, 19:52
Das Problem sind weder diese Cudi noch die Migranten. Das Problem ist unsere Politik. Du siehst doch in Palästina, was die Paläs für erbärmliche Hasenfüsse, feige Hosenscheisser und läppische Waschlappen sind, wenn eine schlagkräftige Truppe aufmarschiert. Verstecken sich hinter Frauen und Kinder. Und jammern und heulen in der Welt herum. Aber kämpfen ?
Gegen einen geübten deutschen Mann trauen sich die feigen Hunde auch hierzulande gar nicht heran, nur gegen alte und wehrlose Ofer, und nur in Übermacht von 10 :1.. Könnte die deutsche Polizei gegen dieses parasitäre Ausländergesockse und schmarotzende Lumpenpack vorgehen, wäre der Spuck mit diesem dreckigen Gesindel in einer Woche vorbei. Kein Hartz4 für Migranten. Ich bekomme als Deutscher null Sozialleistungen in der Türkei. Gibts nur hier, im SchlarAFFENland.
He, SchlarAFFENland hab ich erfunden. Da müssen wir uns noch über Lizenzen einig werden, oder muss ich doch noch was Richtung Patentamt tun?:schelm:
Kulturaustausch! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Ausgerechnet die Pasalacken mit ihren stinkenden Schuhen, ihrem Müll und ihrer Hass-Kopfabschneiderreligion! Hab letztens ein schickes Video gesehen da haben sie eine Frau gesteinigt!
Und du willst mir was von Kultur erzählen? :achtung:
Stimmt, manchen Leuten kann man nichts über Kultur erzählen, weil "Kultur" über ihr geistiges Fassungsvermögen geht. Sie schauen sich lieber z. B. 1 (in Worten: ein) Video an und fällen dann über einen gesamten Kultukreis - ein Fehlurteil. :hmm:
Klopperhorst
13.08.2014, 19:57
[FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Cudi hat völlig Recht, es gab immer schon in der Menschheitsgeschichte vielfältige Formen des Kulturaustausches.....
Ja, aber meist zwischen den Gebildeten, Universitäten, in der Kunst und durch Händler.
Die Volkskulturen haben sich selten ausgetauscht, nur so konnten sie ja auch Eigenständigkeiten entwickeln und erhalten.
Heute, im Zeitalter des Internets und des Reisens, braucht man keine fremden Völker verschieben, um Menschen anderer Kulturen kennenzulernen.
Was ist schöner, als türkische, arabische, afrikanische, chinesische und russische Kultur dort kennenzulernen, wo diese Länder sind?
Oder denkst du, ein Dönertürke in Berlin hat irgendwas mit türkischer Kultur zu tun?
---
Jeder soll in seiner Heimat die Möglichkeit haben seine Familie zu versorgen.
Aber die Plünderungen der Kolonialisten und jüdischen Tycoone (http://dissidentvoice.org/2008/02/gertlers-bling-bang-torah-gang/) wollen genau das verhindern.
Sie verschulden ganze Kontinente und trotzdem plündern sie die Resourcen des jeweiligen Landes aus.
Die Juden wollen das dem weißen Mann also "Amalek", laut ihren hasspredigenden Talmud Rabbinern,in die Schuhe schieben.Sie hingegen verstecken sich hinter ihrer Allzeit Opferrolle.
Dabei sind sie es selbst die die größten Diamantenbörsen der Welt unterhalten und die Massengräber der Minengräber sind voll von ihren Opfern.
Schau an: im Rassismus-Strang zur "Abwechslung" ein judenfeindlicher Hetzbeitrag. Willst du damit etwas veranschaulichen? :fuck:
cornjung
13.08.2014, 20:03
He, SchlarAFFENland hab ich erfunden
Stimmt, ich erinnere mich. Ich habs bei dir gelesen und geklaut, ich gebs zu.:D
Gewaltbereite Ausländer ausweisen und keine Einwanderung aus deren Herkunftsländern mehr zulassen.
Aha, Sippenhaft. Ein Glück, dass nicht alle Völker so denken und man uns Deutsche noch ins Ausland reisen lässt. :cool:
Das wäre Prävention und eine folgerichtige Maßnahme. Tut mir leid, dass deine Landsmänner unter Generalverdacht gestellt werden, aber sie haben sich diesen Ruf hart erarbeitet.
Das wäre - gut erkannt! - "unter Generalverdacht gestellt werden". Aber mit Recht und Unrecht haben etliche Leute eben Dauerprobleme. :auro:
Da haben wirs doch. Der Begriff Rassismus wird von verschiedenen Leuten verschieden gedehnt, ausgeweitet, begrenzt und angewendet. Mir will es halt nicht einleuchten, warum Rassismus in der Form des "Race Realism" (man wird als Race Realist von den meisten Leuten einfach als "Rassist" betitelt...), also ein "es gibt Rassen" ohne auf eine Wertung abzuzielen, unbedingt oder überhaupt mit feindseligen Akten oder "Fremdenhass" in Verbindung gesetzt werden muss oder sollte. Um das zu illustrieren: Es gibt hochgebildete Rassisten oder "Race Realists", die keine feindseligen Akte anderen Rassen gegenüber tätigen, keinen Hass hegen, sondern schlicht eine Neigung (ich mag diese Rasse am meisten...) sich selbst gegenüber zugeben und kultivieren oder zulassen. Dass der Pöbel immer uund überall gegen Fremde zu Werke geht, hat auch mit anderen Dingen zu tun.
Du kannst diese Feindseligkeit schon sehen, wenn die Jugend des einen Dorfes auf der Kirchweih des anderen Dorfes Zoff macht und es zu Schlägereien kommt. Wo ich Dir Recht geben würde, ist, dass Rassenunterschiede leicht Anlass geben, um die aggressiven Potentiale Einzelner anzuziehen. Das heisst für mich aber im Umkehrschluss nicht, dass Rassismus schlecht oder zu verurteilen wäre, sondern die aggressiven Taten sind das, was Anlass zur Korrektur gibt. Auch sollte der natürliche Rassismus der Leute Anlass sein, um Einwanderungsbewegungen so zu begrenzen, dass der Rassismus der Leute (den es quasi überall gibt) nicht noch angestachelt und erhitzt und damit aggressive Ausbrüche gefördert werden. Denn wenn der Rassismus natürlich ist, und das ist er, ist nicht er das Hauptproblem, sondern die übermäßige Masseneinwanderung. So beschrieben hier in diesem lesenswerten Aufsatz: http://www.theoccidentalobserver.net/2012/11/ethnocentrism-is-normal-and-rational/
Ich will es mal auf folgende Frage bündeln: Wenn Du ein Kind hast, liebst Du das mehr als andere Kinder von Fremden. Du diskriminierst wertorientiert nach der Abstammung. Das ist die Definition mit Wertkomponente des Rassismus.
Was soll daran falsch sein? Und warum sollte das nicht auf die eigene Rasse auch nützlich, natürlich oder funktional sein dürfen? Wollte man den Rassimus völlig tilgen, müsste man bis in die Eltern-Kind-Diskriminierung/Liebe eingreifen und diese auch verteufeln (was der Kommunismus ja auch versucht, indem er den Staat als Instanz vorschaltet).
Ich bekenne frei: Ich fühle mich unter Menschen der europäischen Rasse am wohlsten, am vetrautesten, am angenehmsten (natürlich im Mittel...) und sehe ums Verrecken nicht ein, was daran falsch sein sollte. Das ist eine meinem Empfinden und meiner Freiheit zu diesem gediehene Vorliebe. Ich kann Europäer besser einschätzen, ihre Gesichter besser interpretieren, ihre Gefühle besser lesen und nachempfinden und etliches weitere mehr lässt mich zu diesem Empfinden kommen. Ich finde auch die europäischen Frauen am attraktivsten, sie wirken auf mich liebreizender, schöner. Und dennoch halte ich der Ommi aus dem Haus die Fahrstuhltür auf und grüße sie, auch wenn sie nicht aus meinem Land oder Europa kommt und werde ihr nichts tun. Ich behandele jeden anständig von dem ich dasselbe erwarten kann.
Eine Vorliebe ist kein Fremdenhass. Die Hassunterstellung wird als bösartige Unterstellung genutzt, um diejenigen mundtot zu machen, die zu ihrer wohlbegründeten Vorliebe stehen. Sie ist nicht haltbar, sondern kennzeichnet die diskussionsfeindliche Kultur der "Antirassisten".
HansMaier.
13.08.2014, 20:30
Stimmt, manchen Leuten kann man nichts über Kultur erzählen, weil "Kultur" über ihr geistiges Fassungsvermögen geht. Sie schauen sich lieber z. B. 1 (in Worten: ein) Video an und fällen dann über einen gesamten Kultukreis - ein Fehlurteil. :hmm:
Sehr richtig. Deinesgleichen verwechselt Barbarentum mit Kultur...
MfG
H.Maier
Das rede ich schon seit ich mich in diesem Forum das erste Mal zu diesem Thema geäußert habe. Genau das wäre der richtige Weg. Gewalttätige/-bereite Ausländer abschieben, ohne wenn und aber, dann wären die Probleme schwindend gering.
Bis dahin ist der Beitrag konsensfähig.
Du hast sogar schon die Fehlerquelle ausgemacht, die Politik. Die laufen mit dem Nazikomplex herum und verkünden, dass die Deutschen es aushalten müssen ab und zu mal totgetreten zu werden oder in eine Schießerei zu geraten. Wir wissen beide, dass kein Volk der Welt derartiges aushalten sollte/muss. Was ich nicht verstehe ist ob man in den politischen Schaltzentralen wirklich nicht begreift, dass man den Unfrieden so nur am kochen hält?
Dieser Teil des Beitrages übertreibt maßlos und bedient sich dümmlicher Propaganda (sh. Hervorhebung). Die Politik hat sich an Regeln zu halten, die nicht nach Belieben gebrochen werden dürfen. Des Volkes Hang zur unüberlegten Willkür ist für eine verantwortungsvolle Politik nicht maßgeblich. Ansonsten werden schwerst straffällige Ausländer abgeschoben, wann immer es möglich ist. Ist es nicht möglich, weil sie z. B. deutsche Staatsbürger sind, werden sie nach den Gesetzen bestraft. Die politische Diskussion, Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft ggf. wieder auszubürgern, ist im Gange.
Sehr empfehlenswert, für 2 Euro bekommt man 500g Fleisch, bereit für die Pfanne.
Für 30 Cent noch die Fake Cola. Großer frischer Fladen beim türkischen Bäcker dann für 1 Euro.
Dann für nen Zehner zum Dealer.
Ach das Studentenleben.
Sollte ich wieder nach Deutschland ziehen, dann Berlin, wegen der kulinarischen Infrastruktur.
Kulinarische Infrastruktur? Da empfehle ich Münster oder Düsseldorf: vielseitig, qualitätsvoll - und bezahlbar.
Ali Ria Ashley
13.08.2014, 20:40
Rassismus gibts überall, nicht nur in Deutschland. Man bezeichnet ihn auch als "Fremdenhaß" oder so, es ist immer eine Minderheit, die von einer Mehrheit diskriminiert wird. In letzter Zeit nimmt die Hetze in Internetforen deutlich zu:
http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextreme-im-netz-wie-die-cyber-rechte-im-internet-hetzt-1.157687
Und, es gibt auch Sanktionen:
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/antisemitismus-in-berlin-geldstrafe-nach-antisemitischer-hetze-im-internet,10809148,14572068.html
Das Internet wird immer stärker überwacht:
https://meta.tagesschau.de/id/78067/freedom-house-report-internet-ueberwachung-nimmt-zu
Man untersucht natürlich nach entsprechenden Geschtspunkten:
https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=WinqU-W7H8jHZITSgNAE#q=https%3A%2F%2Ffra.europa.eu%2Fsit es%2Fdefault%2Ffiles%2Ffra...%2F1944-AR_1998_part2-de.pdf
Vor 9/11 gabs das eigentlich so noch nicht, da hörte man kaum davon. Gut, der amerikanische Präsident hatte damals schon die 5 Neuen Länder Deutschlands auf den "Index" gesetzt, ("Amis, fahrt da nicht hin, wenn ihr farbig seid"), aber Probleme mit Moslems oder Türken oder Polen, das war doch kaum.
Heute ist das anders. Woher kommt denn der Haß auf alles, was uns fremd ist? Ist das Angst, die Überlegung, daß andere besser sind als wir? Oder die markigen Sprüche des Präsidenten damals, der die "Achse des bösen" definierte? Oder ists ein Ventil, weils uns schlechter geht als früher, und man einen "Sündenbock" braucht?
Rassismus ist ein völlig normaler, menschlicher Reflex... den aber einige sehr gut zu bedienen wissen, wenn du verstehst was ich meine. "Rassismus2 ist jedoch bei genauerer Betrachtung eine Theorie, die, sobald man sich ihr nähert, wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt, dies vor allem deswegen, weil es keine menschlichen "Rassen" gibt. Die meisten vergleichen "Rasse" mit "Volk", oder "Familie". Das sind natürlich emotional tiefgreifende begriffe, mit denen man, wenn man es geschickt macht, ein ganzen Volk knebeln kann. Siehe Hitler und seine Schergen...
idistaviso
13.08.2014, 20:40
Schau an: im Rassismus-Strang zur "Abwechslung" ein judenfeindlicher Hetzbeitrag. Willst du damit etwas veranschaulichen? :fuck:
Hetzen ist Sache der Juden und ihre Lakaien.
Kann das ja mal widerlegen was ich geschrieben habe.
Nur das macht ja Arbeit..
Aha, Sippenhaft. Ein Glück, dass nicht alle Völker so denken und man uns Deutsche noch ins Ausland reisen lässt. :cool:
Das wäre - gut erkannt! - "unter Generalverdacht gestellt werden". Aber mit Recht und Unrecht haben etliche Leute eben Dauerprobleme. :auro:
Mit Unrecht hat das nichts zu tun. Den betroffenen Migranten entstünde dadurch kein Nachteil. Sollen sie halt in ein anderes Land einreisen, wenn sie hier abgelehnt werden. Wo ist das Problem? Die kommen wohl kaum, weil ihnen Land und Leute, Bratwurst und Bier in Deutschland so gut gefallen.
Stopblitz
13.08.2014, 20:44
Bis dahin ist der Beitrag konsensfähig.
Dieser Teil des Beitrages übertreibt maßlos und bedient sich dümmlicher Propaganda (sh. Hervorhebung). Die Politik hat sich an Regeln zu halten, die nicht nach Belieben gebrochen werden dürfen. Des Volkes Hang zur unüberlegten Willkür ist für eine verantwortungsvolle Politik nicht maßgeblich. Ansonsten werden schwerst straffällige Ausländer abgeschoben, wann immer es möglich ist. Ist es nicht möglich, weil sie z. B. deutsche Staatsbürger sind, werden sie nach den Gesetzen bestraft. Die politische Diskussion, Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft ggf. wieder auszubürgern, ist im Gange.
Also, die Schießerei hatten wir erst am Wochenende in Harburg und versuchtest tottreten vor ein paar Tagen in Herford. Wollen wir jetzt schon eine Wette darauf abschließen, dass:
- von den Tätern keiner abgeschoben wird
- es keine Schaffung der Möglichkeit einer Ausbürgerung schwerstkrimineller Ausländer geben wird
- die Politik weiterhin die eigene Regel befolgen wird das Volk diesem Irrsinn weiter auszusetzen und damit die
Ressentiments gegen Zuwanderer weiter schüren wird?
Die Politik hat jedem Bürger das Recht auf körperliche Unversehrtheit zu garantieren und dieses Recht auch durchzusetzen. Gerade mit Blick auf die autochthone Bevölkerung vernachlässigt sie diese Pflicht immer mehr und das ist grundfalsch.
Weil deutsche Touristen ja auch so viele Straftaten in anderen Ländern begehen.
Langwitsch
13.08.2014, 20:55
Weil deutsche Touristen ja auch so viele Straftaten in anderen Ländern begehen.
Lass den links liegen, eine Schande dass sowas ein Volksgenosse ist.
Da wäre ich mir nicht so sicher. ;)
Anita Fasching
13.08.2014, 20:59
Ich bin kein Rassist. Ich erkenne Rassen an und will sie erhalten.
Also nach meiner Definition bist du dann ein positiver Rassist.
Wer Rassen vernichten will, oder gar ihre Existenz leugnet, ist für mich ein Rassist.
Das wäre dann Anti-Rassismus. Ist negativ konnotiert.
Metapedia = Nazipedia.
Und Wikipedia = Zionpedia. :))
MindoverMatter
13.08.2014, 22:06
"Rassismus2 ist jedoch bei genauerer Betrachtung eine Theorie, die, sobald man sich ihr nähert, wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt, dies vor allem deswegen, weil es keine menschlichen "Rassen" gibt.
falsch. Definitiv gibt es Rassen.
Rockatansky
13.08.2014, 23:45
dies vor allem deswegen, weil es keine menschlichen "Rassen" gibt.
die weiße abendländische Rasse und die ostasiatische Rasse und die niederen,
die Moslemtier Rasse und die Bumbu Rasse!
Lichtblau
14.08.2014, 07:27
Da haben wirs doch. Der Begriff Rassismus wird von verschiedenen Leuten verschieden gedehnt, ausgeweitet, begrenzt und angewendet. Mir
solche kampf-begriffe lassen die herrschenden immer undefiniert und möglichst vieldeutig.
Bergischer Löwe
14.08.2014, 08:10
Wie entsteht Hass auf andere?
Nun, ich hab ein schönes Micro Beispiel. Seit Wochen steht auf unserer (sehr engen) Gasse ein Auto mit fremdem (deutschen) Kfz Kennzeichen. Der Wagen hat eine gültige HU Plakette und ist offensichtlich angemeldet und fahrbereit. Er steht in der einzigen Parkbucht im öffentlichen Verkehrsraum, die von uns und den Nachbarn als Möglichkeit genutzt wird, mal Besuch außerhalb unseres Hofes parken zu lassen. Ein Paar Wochen haben wir uns das gefallen lassen, dann hat ein Nachbar die Polizei und das Ordnungsamt verständigt. Jetzt, also nach ungefähr 6 Wochen (so lange stand der Wagen unbewegt in dieser Parkbucht) hat das Ordnungsamt dann verfügt, daß der Wagen weg muß. Er gehört einem Verwandten eines Dorfbewohners, der zwei Parallelstraßen weiter wohnt.
Ein-Zwei Tage hätte niemand ein Wort gesagt. Strapaziert man die Geduld des Deutschen aber übermässig, wird er rabiat.
Frankenberger_Funker
14.08.2014, 08:26
... Der Homo sapiens dagegen hat gelernt, sich seiner Vernunft zu bedienen.
Umso unverständlicher, jedes Jahr Hunderttausende "Flüchtlinge" ins Land zu lassen, die ihre wahre Identität verschleiern und die im "günstigsten" Fall eine enorme finanzielle Belastung darstellen, oft genug aber auch eine Gefahr für Leib und Leben der Einheimischen.
Wo soll da Vernunft walten?
Da haben wirs doch. Der Begriff Rassismus wird von verschiedenen Leuten verschieden gedehnt, ausgeweitet, begrenzt und angewendet. Mir will es halt nicht einleuchten, warum Rassismus in der Form des "Race Realism" (man wird als Race Realist von den meisten Leuten einfach als "Rassist" betitelt...), also ein "es gibt Rassen" ohne auf eine Wertung abzuzielen, unbedingt oder überhaupt mit feindseligen Akten oder "Fremdenhass" in Verbindung gesetzt werden muss oder sollte. Um das zu illustrieren: Es gibt hochgebildete Rassisten oder "Race Realists", die keine feindseligen Akte anderen Rassen gegenüber tätigen, keinen Hass hegen, sondern schlicht eine Neigung (ich mag diese Rasse am meisten...) sich selbst gegenüber zugeben und kultivieren oder zulassen. Dass der Pöbel immer uund überall gegen Fremde zu Werke geht, hat auch mit anderen Dingen zu tun.
Du kannst diese Feindseligkeit schon sehen, wenn die Jugend des einen Dorfes auf der Kirchweih des anderen Dorfes Zoff macht und es zu Schlägereien kommt. Wo ich Dir Recht geben würde, ist, dass Rassenunterschiede leicht Anlass geben, um die aggressiven Potentiale Einzelner anzuziehen. Das heisst für mich aber im Umkehrschluss nicht, dass Rassismus schlecht oder zu verurteilen wäre, sondern die aggressiven Taten sind das, was Anlass zur Korrektur gibt. Auch sollte der natürliche Rassismus der Leute Anlass sein, um Einwanderungsbewegungen so zu begrenzen, dass der Rassismus der Leute (den es quasi überall gibt) nicht noch angestachelt und erhitzt und damit aggressive Ausbrüche gefördert werden. Denn wenn der Rassismus natürlich ist, und das ist er, ist nicht er das Hauptproblem, sondern die übermäßige Masseneinwanderung. So beschrieben hier in diesem lesenswerten Aufsatz: http://www.theoccidentalobserver.net/2012/11/ethnocentrism-is-normal-and-rational/
Ich will es mal auf folgende Frage bündeln: Wenn Du ein Kind hast, liebst Du das mehr als andere Kinder von Fremden. Du diskriminierst wertorientiert nach der Abstammung. Das ist die Definition mit Wertkomponente des Rassismus.
Was soll daran falsch sein? Und warum sollte das nicht auf die eigene Rasse auch nützlich, natürlich oder funktional sein dürfen? Wollte man den Rassimus völlig tilgen, müsste man bis in die Eltern-Kind-Diskriminierung/Liebe eingreifen und diese auch verteufeln (was der Kommunismus ja auch versucht, indem er den Staat als Instanz vorschaltet).
Ich bekenne frei: Ich fühle mich unter Menschen der europäischen Rasse am wohlsten, am vetrautesten, am angenehmsten (natürlich im Mittel...) und sehe ums Verrecken nicht ein, was daran falsch sein sollte. Das ist eine meinem Empfinden und meiner Freiheit zu diesem gediehene Vorliebe. Ich kann Europäer besser einschätzen, ihre Gesichter besser interpretieren, ihre Gefühle besser lesen und nachempfinden und etliches weitere mehr lässt mich zu diesem Empfinden kommen. Ich finde auch die europäischen Frauen am attraktivsten, sie wirken auf mich liebreizender, schöner. Und dennoch halte ich der Ommi aus dem Haus die Fahrstuhltür auf und grüße sie, auch wenn sie nicht aus meinem Land oder Europa kommt und werde ihr nichts tun. Ich behandele jeden anständig von dem ich dasselbe erwarten kann.
Eine Vorliebe ist kein Fremdenhass. Die Hassunterstellung wird als bösartige Unterstellung genutzt, um diejenigen mundtot zu machen, die zu ihrer wohlbegründeten Vorliebe stehen. Sie ist nicht haltbar, sondern kennzeichnet die diskussionsfeindliche Kultur der "Antirassisten".
Völlig richtig. Interessant ist nur dabei, daß die verschiedenen Rassen z.B. in Jugoslawien über viele Jahrzehnte ganz friedlich nebeneinander lebten. Und dann änderte sich was; und man fiel übereinander her und schlachtete sich gegenseitig ab. Dieser Übergang ist es wert, betrachtet zu werden. Und, es MUß eine Hetze gegeben haben, damit Verbrechen gegen die Menschlichkeit auf der Tagesordnung standen.
In Deutschland muß es mit der jüdischen Bevölkerung ähnlich gewesen sein. Sie unterschieden sich ja von der nichtjüdischen Bevölkerung dadurch, daß der Bildungsstand und damit die Intelligenz gravierend größer war, als allgemein üblich. So waren sie natürlich auch erfolgreicher als der Durchschnitt; das muß Neid auf sich gezogen haben. Die katholische Kirche hetzte dann von der Kanzel gegen die Juden; über Jahre, damit war ihr Schicksal besiegelt.
Die Armenier erlitten ein ähnliches Schicksal.
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern
""Die Armenier bildeten nach den Griechen die zweitgrößte christliche Minderheit im Osmanischen Reich.[10] Dessen nicht-muslimische Bevölkerungsgruppen waren nach ihrer Religionszugehörigkeit in Millets - d.h. in anerkannten, rechtlich geschützten "Glaubensnationen" - organisiert. Die Armenier galten aus osmanischer Sicht traditionell als „loyale Nation“ (Osmanisch: millet-i sadika), konnten ihren Glauben ohne wesentliche Einschränkungen ausüben und hatten innerhalb des osmanischen Staates durchaus Möglichkeiten, Ehre, Wohlstand und Status zu erwerben. Gleichwohl waren sie – wie orthodoxe Griechen, Juden und andere religiöse Minderheiten – nicht mit den Muslimen gleichgestellt.""
Und da muß jemand gehetzt haben, und es scheint so zu sein, daß das ganz einfach ist, eine Meute zu mobilisieren, um ein halbes Volk umzubringen.
Der jetzige Gottesstaat, der ebenso blutig auf den Plan gerufen wurde, "ISIS", entstand meiner Meinung nach durch das Morden der Christen, die im Golfkrieg, in Libyen, Afghanistan, Syrien, ... stattfand. Daß jetzt ein Zusammenschluß von Opfern stattfindet, die ganz genauso mordend tätig sind, (die netten Beispiele, die man ihnen gegeben hat), ist nur logisch.
Es wäre mal zu ergründen, wer die Polarisierung Ausländer - Deutsche hier in Deutschland so geschaffen hat. Vor 9/11 gabs das so ausgeprägt noch garnicht. Ich vermuten, der Präsident der USA hat einen erheblichen Anteil daran.
""In den 1990er Jahren kam es in der Bundesrepublik Deutschland, vermehrt in den Neuen Bundesländern, zu rassistisch motivierten Pogromen und Anschlägen. Die aufsehenerregendsten waren der Brandanschlag von Mölln, der Brandanschlag von Solingen, die Ausschreitungen von Rostock-Lichtenhagen, die Ausschreitungen von Hoyerswerda, die Hetzjagd in Guben, der Mordanschlag auf Amadeu Antonio Kiowa und die Magdeburger Himmelfahrtskrawalle. Viele dieser Ausschreitungen und Morde wurden von Jugendlichen oder jungen Erwachsenen verübt, die der sogenannten Neonaziszene zuzurechnen sind.""
""Laut einem Bericht der Bundeszentrale für Politische Bildung über rassistische Vorurteile, geschrieben von Werner Bergmann, gab es von 1990 bis 2003 mehr als 100 Todesopfer rechtsextremer Gewalt in Deutschland.""
Rassismus ist ein völlig normaler, menschlicher Reflex... den aber einige sehr gut zu bedienen wissen, wenn du verstehst was ich meine. "Rassismus2 ist jedoch bei genauerer Betrachtung eine Theorie, die, sobald man sich ihr nähert, wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt, dies vor allem deswegen, weil es keine menschlichen "Rassen" gibt. Die meisten vergleichen "Rasse" mit "Volk", oder "Familie". Das sind natürlich emotional tiefgreifende begriffe, mit denen man, wenn man es geschickt macht, ein ganzen Volk knebeln kann. Siehe Hitler und seine Schergen...
Ich suche gerade die Schergen, die in Deutschland Haß aufbauen. Da fällt mir als erstes der Sender "RTL" ein. Und dann fällt mir das Arbeitsamt ein, welches zwar nicht körperlich prügelt, aber viel schärfere Waffen hat: Psychoterror. Das Hartzamt gehört meiner Überzeugung nach ebenso dazu. Das "Von oben herab", die Gewalt, die vom Staate ausgeht, angefangen vom "Ordnungshüter", der ein paar Knöllchen schreibt, damit der Stadtsäckel gefüllt wird; das Unrecht, welches Juristen "Recht" nennen, das alles trägt meiner Meinung mit dazu bei, zu polarisieren - und eine Sau zu finden, die man durchs Dorf treiben kann. Im Moment sinds "die Ausländer", es könnten aber auch "die Hartz - Schmarotzer" oder "Die Rentner" werden. Da schafft ein Staat Zustände, wohl wissend, daß sie Probleme bereiten werden, wie bescheuert können Regierungen sein, die dann eine Stasi - Nachfolgeorganisation aufbauen, um die hausgemachten Probleme "im Griff" zu haben.
Besser:
Der Lauscher an der Wand
hört seine eigne Schand.
Völlig richtig. Interessant ist nur dabei, daß die verschiedenen Rassen z.B. in Jugoslawien über viele Jahrzehnte ganz friedlich nebeneinander lebten. Und dann änderte sich was; und man fiel übereinander her und schlachtete sich gegenseitig ab. Dieser Übergang ist es wert, betrachtet zu werden. Und, es MUß eine Hetze gegeben haben, damit Verbrechen gegen die Menschlichkeit auf der Tagesordnung standen.
In Deutschland muß es mit der jüdischen Bevölkerung ähnlich gewesen sein. Sie unterschieden sich ja von der nichtjüdischen Bevölkerung dadurch, daß der Bildungsstand und damit die Intelligenz gravierend größer war, als allgemein üblich. So waren sie natürlich auch erfolgreicher als der Durchschnitt; das muß Neid auf sich gezogen haben. Die katholische Kirche hetzte dann von der Kanzel gegen die Juden; über Jahre, damit war ihr Schicksal besiegelt.
... ...
In Jugoslawien waren die Konflikte ja nicht rassisch motiviert, sondern ethnisch, wenn ich mich da nicht täuschen sollte. So weit mir mal ein Jugo erzählt hat, gab es dort schon immer starke Spannungen zwischen den Völkern, die aber unter dem eisernen Joch des Kommunismus niedergehalten werden konnten. Sobald das aber wegfiel brachen die Spannungen auf und es explodierte.
Zu den Juden: Da hast Du einen Aspekt vergessen: Den jüdischen Rassismus gegen deren Gastländer. Scheint Dir nicht bekannt zu sein. Das kommt noch hinzu. Die Juden betreiben ein Netzwerkertum, eine ethnozentrische doppelte Ethik für sich und gegen andere und versuchen sich dann als Elite zu installieren. Gewürzt wird das mit einem suprematistischen Auserwähltheitsanspruch die Welt zu beherrschen, den sie auf das Wort Gottes zurückführen (Isaiah 60/61 z. B. ). Schon immer haben sie diese Nummer durchgezogen und wurden deswegen auch um die 110 mal aus europäischen Ländern verjagt. Das wirst Du jetzt nicht glauben wollen, ist aber so. Das ist längst untersucht und belegt. Falls es Dich interessiert, hier hat Prof. Dr. K. MacDonald die führende Forschung Artikelsammlung zu dem Thema. Der ist übrigens Spezialist für volutionäre Gruppenstrategien, also dürfte der genau zu Deinem Thema passen: http://www.theoccidentalobserver.net/category/jewish-ethnic-networking/
Sein Buch zum Thema kostenfrei hier: https://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/01/die_kultur_der_kritik.pdf
In Jugoslawien waren die Konflikte ja nicht rassisch motiviert, sondern ethnisch, wenn ich mich da nicht täuschen sollte. So weit mir mal ein Jugo erzählt hat, gab es dort schon immer starke Spannungen zwischen den Völkern, die aber unter dem eisernen Joch des Kommunismus niedergehalten werden konnten. Sobald das aber wegfiel brachen die Spannungen auf und es explodierte.
Zu den Juden: Da hast Du einen Aspekt vergessen: Den jüdischen Rassismus gegen deren Gastländer. Scheint Dir nicht bekannt zu sein. Das kommt noch hinzu. Die Juden betreiben ein Netzwerkertum, eine ethnozentrische doppelte Ethik für sich und gegen andere und versuchen sich dann als Elite zu installieren. Gewürzt wird das mit einem suprematistischen Auserwähltheitsanspruch die Welt zu beherrschen, den sie auf das Wort Gottes zurückführen (Isaiah 60/61 z. B. ). Schon immer haben sie diese Nummer durchgezogen und wurden deswegen auch um die 110 mal aus europäischen Ländern verjagt. Das wirst Du jetzt nicht glauben wollen, ist aber so. Das ist längst untersucht und belegt. Falls es Dich interessiert, hier hat Prof. Dr. K. MacDonald die führende Forschung Artikelsammlung zu dem Thema. Der ist übrigens Spezialist für volutionäre Gruppenstrategien, also dürfte der genau zu Deinem Thema passen: http://www.theoccidentalobserver.net/category/jewish-ethnic-networking/
Sein Buch zum Thema kostenfrei hier: https://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/01/die_kultur_der_kritik.pdf
Wirklich gut ausgedrückt. In punkto Netzwerkertum verweise ich noch mal auf folgendes Video das dessen unterstützende Strategien offenlegt.
http://www.youtube.com/watch?v=tewgJVmU-8o
MindoverMatter
14.08.2014, 15:43
Wirklich gut ausgedrückt. In punkto Netzwerkertum verweise ich noch mal auf folgendes Video das dessen unterstützende Strategien offenlegt.
http://www.youtube.com/watch?v=tewgJVmU-8o
Gut.
Kann man hier im forum sehr gut und sehr häufig beobachten.
Anscheinend nicht, sonst hätten sich deine Eltern nicht vermehrt. Oder sind deine Eltern keine Menschen?
Ich bin meinen Eltern sehr dankbar, denn ich habe ihre Intelligenz geerbt und von ihnen u. a. Anstand und Benehmen gelernt.
Dein Beitrag belegt zur Genüge, dass dir deine Eltern außer Debilität und Pöbelhaftigkeit nichts mitzugeben hatten. Beinahe könnte man sie bedauern.
OneDownOne2Go
14.08.2014, 17:57
Ich bin meinen Eltern sehr dankbar, denn ich habe ihre Intelligenz geerbt und von ihnen u. a. Anstand und Benehmen gelernt.
Dein Beitrag belegt zur Genüge, dass dir deine Eltern außer Debilität und Pöbelhaftigkeit nichts mitzugeben hatten. Beinahe könnte man sie bedauern.
Tja, dann haben wir mal wieder einen Fall, in dem jemand aus seinem Erbe nichts gemacht hat. Du bist dann wohl die Generation, die Kunstgeschichte studiert ...
Und dann gibt es noch die dritte Möglichkeit: "Migranten" gegen "Migranten". Nur die Existenz von rechtsradikalen Ausländern wird von unseren "gegen-Rechts-Aktivisten" aus ideologischen Gründen nicht zur Kenntnis genommen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13242127/SPD-und-Gruene-machen-Radikale-salonfaehig.html
Leute, die sich irgendeine Pressemeldung herausgreifen und diese zur Grundlage ihrer pauschalen Urteile machen, weisen erhebliche Defizite im Umgang mit Medien und Informationsbeschaffung auf. So können sie Fehlurteile am laufenden Band nicht vermeiden. Aber vielleicht wollen sie das ja auch bewusst nicht - Fehlurteile vermeiden. :?
Wo ist mir ein Strick gerissen ?
Solche Bilder lügen nicht und haben nichts mit Verschwörung zutun.
45440
Auch "solche Bilder lügen nicht":
45469
45470
45471
Tja, dann haben wir mal wieder einen Fall, in dem jemand aus seinem Erbe nichts gemacht hat. Du bist dann wohl die Generation, die Kunstgeschichte studiert ...
Sozialpädagogik. ;)
Rolf1973
14.08.2014, 18:40
Auch "solche Bilder lügen nicht":
45469
45470
45471
Es gibt aber einen Unterschied zwischen dem Bild von Hayden und Deinen drei Exemplaren.
Hast wohl keine aktuellen* Bilder gefunden, auf denen Rechte Migranten jagen oder irgend-
was zerlegen, hm? Wer angesichts dessen, was derzeit auf unseren Straßen los ist, noch
immer Wahnvorstellungen hat, dass der "Rechte Terror" die größte Bedrohung sei, ist ein
Idiot mit der Fähigkeit, Tatsachen völlig auszublenden. Oder einfach Lohnschreiber.
*Ich meine wirklich aktuell. Nix III. Reich und auch nicht Rostock-Lichtenhagen.
Rolf1973
14.08.2014, 18:44
Die Generation, die "Kunstgeschichte studiert" hat, war die dritte. Arnold ist eher der vierten zuzurechnen, die "vollends verkommt".......
Rolf1973
14.08.2014, 18:46
Das war dann wohl aber ein spärliches Erbe bzw. weniger als der Pflichtteil.....hast Du Deinen Eltern Schaden zugefügt?
Das war dann wohl aber ein spärliches Erbe bzw. weniger als der Pflichtteil.....hast Du Deinen Eltern Schaden zugefügt?
Er hat sicherlich 9 Geschwister. Das Erbe wurde also durch 10 geteilt.
Sicher ist man schon lange dabei, Überlegungen anzustellen, wie man unbequemen Foren wie diesem hier den Garaus machen kann, auch wenn man nicht ohne weiteres Zugang zum Server hat.
Jeder Mensch ist ein Rassist,nur die Wenigsten haben den Mut es zuzugeben!
Systemhandbuch
14.08.2014, 19:01
[...]Zu den Juden: Da hast Du einen Aspekt vergessen: Den jüdischen Rassismus gegen deren Gastländer. Scheint Dir nicht bekannt zu sein. Das kommt noch hinzu. Die Juden betreiben ein Netzwerkertum, eine ethnozentrische doppelte Ethik für sich und gegen andere und versuchen sich dann als Elite zu installieren. Gewürzt wird das mit einem suprematistischen Auserwähltheitsanspruch die Welt zu beherrschen, den sie auf das Wort Gottes zurückführen (Isaiah 60/61 z. B. ). Schon immer haben sie diese Nummer durchgezogen und wurden deswegen auch um die 110 mal aus europäischen Ländern verjagt. Das wirst Du jetzt nicht glauben wollen, ist aber so. Das ist längst untersucht und belegt. Falls es Dich interessiert, hier hat Prof. Dr. K. MacDonald die führende Forschung Artikelsammlung zu dem Thema. Der ist übrigens Spezialist für volutionäre Gruppenstrategien, also dürfte der genau zu Deinem Thema passen: http://www.theoccidentalobserver.net/category/jewish-ethnic-networking/
Gute Links dazu noch, ... echt gut !:happy:
Systemhandbuch
14.08.2014, 19:04
Er hat sicherlich 9 Geschwister. Das Erbe wurde also durch 10 geteilt.
Du meinst, soviel Blödheit auf nur einen zu verteilen, war dem lieben Gott dann doch zu heftig.:D
Zuerst möchte ich klarstellen. dass ich kein Migrant bin und außerhalb Deutschlands in meinem eigenen Land lebe.
Nun - Fakt ist, dass ein Teil meines Volkes nach Deutschland emigriert ist. Fakt ist auch, dass sie nicht illegal eingereist ist. Fakt ist auch, dass sie überwiegend friedlich sind und einzelne Fälle von Kriminalität pauschalisiert und auf Kollektivschuld angehaftet wird.
Das ist eben die Gesinnung eines Großteils der Nutzer hier und gewisser gesellschaftlicher Außenseiter in Deutschland, die etwas zu sein behaupten, was sie überhaupt nicht definieren können: deutsch.
Wenn wir diese Tendenzen genau definieren, dann sehe ich Parallelen zu einer gewissen Zeit gegeben, wo eine gewisse Ethnie in Deutschland auch nicht erwünscht war und mit den fadenscheinigsten Erfindungen denunziert wurde.
Vollkommen richtig. Bedauerlicherweise gibt es Leute in Deutschland, die eindeutig in einer geistigen Kontinuität zu der von Dir erwähnten "gewissen Zeit" stehen, auch wenn sie das leugnen oder nicht wahrhaben wollen.
Das ist eben die Gesinnung eines Großteils der Nutzer hier und gewisser gesellschaftlicher Außenseiter in Deutschland, die etwas zu sein behaupten, was sie überhaupt nicht definieren können: deutsch.
Vollkommen richtig. Bedauerlicherweise gibt es Leute in Deutschland, die eindeutig in einer geistigen Kontinuität zu der von Dir erwähnten "gewissen Zeit" stehen, auch wenn sie das leugnen oder nicht wahrhaben wollen.
Danke für Deine Bestätigung. :gp:
Stanley_Beamish
14.08.2014, 19:19
(...)
Das ist nicht richtig, sondern geschichtsklitternder Unsinn.
Niemals in ihrer langen Geschichte hier in Deutschland haben Juden die Gewaltkriminalitätsstatistik angeführt. Und auch von jüdischen Jugendbanden, die ganze Stadtteile in Angst und Schrecken versetzen, so dass die einheimische Bevölkerung sich nicht mehr in öffentliche Bäder oder Parks traut, und die den autochthonen Nachwuchs in den Schulen terrorisierten habe ich noch nie etwas gehört.
Die Ressentiments damals gegen die Juden waren dumm, die Ressentiments heute gegen die Orientalen sind mehr als berechtigt.
Ich glaube, dass siehst du zu sehr durch deine rote Brille mit dem Halbmond.
Er sieht das vollkommen realistisch!
Es ist nun mal nicht nur Pauschalisierung,
Nicht nur? Also eben auch - "Pauschalierung", worauf Cudi hinwies.
sondern auch Erfahrung. Selbst wenn es nicht jeden Tag passiert , aber schau doch mal auf die Herkunft der Täter, welche in den letzten Jahren an schweren Gewaltverbrechen beteiligt waren. Gerade bei den besonders brutalen, die es auch teilweise in die Öffentllichkeit gebracht haben.
Soso, persönliche "Erfahrung". Ja, zum Dübel noch eins, wo treibt ihr euch eigentlich herum, wenn ihr ausschließlich "Erfahrung" mit der kleinen Gruppe von kriminellen, gewaltbereiten Ausländern, aber nicht mit der großen Mehrheit der in Deutschland friedlich und rechtstreu lebenden Ausländer sammelt? Und wieso steht ihr eigentlich kriminellen Elementen so nahe? Da könnte man natürlich auch über euch ein Pauschalurteil fällen! :D
Waren die Schläger/Mörder auffallend oft Italiener oder Spanier, Griechen oder Polen, Vietnamesen oder Chinesen?
Nein, fast ausnahmslos waren es muslimische junge Männer, und dabei aufgrund ihrer hohen Zahl hierzulande natürlich sehr oft Türken(oder Kurden)
Das ist nun mal ein Fakt, ich weiß nicht was man da noch relativieren will?
Ist nicht angenehm für dich, schon klar, wenn man in seinem Volk ein Haufen Schwerverbrecher weiß. Aber wenn einer daran was ändern kann, dann seid ihr es doch in erster Linie. Wo waren denn die Lichterketten zehntausender muslimischer Gutmenschen, als der Junge auf dem Hamburger Bahnhof ermordet wurde, oder der Maler in Berlin zusammengtreten wurde. Oder nach dem Alexanderplatz oder nach Kirchweihe?
Mir scheint Cudi, von deiner Sorte gibt es weniger unter euch, als du selber wahrhaben willst.
Auch in dieser Beziehung hat Cudi Recht: ihr schafft euch mit Muslimen einen Ersatzsündenbock.
Das zeichnet eben konservative Politik aus: erhalten, was sinnvoll ist, und evolutionär wandeln, was erneuerungsbedürftig ist.
In der historischen Entwicklung gibt es keine Zwangsläufigkeiten! Eine multikulturelle Gesellschaft führt nicht notwendig zu Änderungen der demokratischen, rechtsstaatlichen Ordnung. Sie äußert sich überwiegend in gewissen folkloristischen Erscheinungen, die entweder, wenn sie sinnvoll erscheinen, sich langfristig durchsetzen oder aufgegeben werden.
Das ist Unsinn. In unserer Gesellschaft respektiert und übernimmt die Mehrheit aller Migranten die u. a. im Grundgesetz, unserer Verfassung, umschriebenen Werte. Sie gehören zu den sog. "westlichen" Werten, die sich tendenziell weltweit immer mehr durchsetzen. Leider gibt es Migranten, die sich den Teufel um diese Werte scheren. Aber es gibt auch viele Deutsche, die genauso sind! Die deutsche Gesellschaft ist insgesamt eine stabile Gesellschaft, die solche Außenseiter aushält.
Phantastereien grundsätzlicher Schwarzseher wie euch! :auro:
Dächte das Volk weiter, hätte es inzwischen mehrheitlich Parteien gewählt, die ernstlich Volksentscheide einführen wollen.
Euer absoluter Glaube, mit Volksentscheiden Politik sinnvoll gestalten zu können, hat viel Kindlich-Naives! Aber, wenn ihr mal ehrlich zu euch selbst wäret, dann müsstet ihr zugeben, dass es euch darum, Politik sinnvoll zu gestalten, nicht wirklich geht. Ihr wollt Volksentscheide doch nur dazu missbrauchen, die emotionale Verführbarkeit des Volkes auszunutzen und als Waffe gegen unliebsame Teile unserer Gesellschaft zu richten. Aber eure Rechnung kann nicht aufgehen.
Gott, bist du ein blöder Schwätzer :)
Du hast's gerade nötig, hier herumzupöbeln! :auro:
Anita Fasching
14.08.2014, 20:20
Er sieht das vollkommen realistisch!
Vollkommen ist nur deine Realitätsferne und Staats-und Systemhörigkeit. So blind wie du kann man nicht durchs Leben laufen, nicht mal du. Genau deshalb schrieb ich dir schon mal, dass du offensichtlich in einem engen Bezug zur Obrigkeit stehst und hier nicht ohne Grund schreibst.
Nicht nur? Also eben auch - "Pauschalierung", worauf Cudi hinwies.
Sehr wenig davon, aber umso mehr Urteilsvermögen.
Soso, persönliche "Erfahrung". Ja, zum Dübel noch eins, wo treibt ihr euch eigentlich herum, wenn ihr ausschließlich "Erfahrung" mit der kleinen Gruppe von kriminellen, gewaltbereiten Ausländern, aber nicht mit der großen Mehrheit der in Deutschland friedlich und rechtstreu lebenden Ausländer sammelt? Und wieso steht ihr eigentlich kriminellen Elementen so nahe? Da könnte man natürlich auch über euch ein Pauschalurteil fällen! :D
Wieso, auch mir den rechtschaffenden Ausländern hat man seine Erfahrungen. Aber eben auch mit der andere Gruppe, welche unverhofft oft in das angesprochene Schema passt.Hab ich dir noch nie den Tipp gegeben, des nächtens mal U-Bahn in einer Großstadt zu fahren oder durch muslimisierte Strassen zu spazieren und womöglich einem Mitglied einer Ghetto-Gang nett ins Gesicht zu schauen? Aber nach deiner Meinung trifft man ja höchst selten auf diese Leute, sie sind ja eine verschwindend kleine Spezies. Du bist einfach nur ein kleiner Lügenbold, der dazu noch die vielen Opfer fremder Gewalt verhöhnt.
Auch in dieser Beziehung hat Cudi Recht: ihr schafft euch mit Muslimen einen Ersatzsündenbock.
Ersatz für was? Für die Hauptverantwortlichen, schon möglich. Du kennst sie ja bestens, deine Herren.
OneDownOne2Go
14.08.2014, 20:30
Verzeih, aber es war wirklich das mit Abstand netteste, was mir im Zusammenhang mit dir nur einfallen wollte. :sorry:
Ja, aber meist zwischen den Gebildeten, Universitäten, in der Kunst und durch Händler.
Die Volkskulturen haben sich selten ausgetauscht, nur so konnten sie ja auch Eigenständigkeiten entwickeln und erhalten.
Wenn du so willst, dann pflegen ohnehin nur die wohlhabenderen und gebildeteren Schichten einer Gesellschaft "Kultur". Die Masse des einfachen Volkes lebt ihrer Folklore, also ihren Sitten und Bräuchen, die z. B. in Deutschland regional äußerst vielfältig sind.
Heute, im Zeitalter des Internets und des Reisens, braucht man keine fremden Völker verschieben, um Menschen anderer Kulturen kennenzulernen.
Das ist wahr. Andererseits ist die Kehrseite der Medaille, dass es auch noch niemals zuvor in der Geschichte selbst dem sog. "Kleinen Mann" so wie heute möglich war, andere Länder zu erreichen und dort zu bleiben. Das eröffnet also ganz neue Perspektiven kulturellen und folkloristischen Austausches von Völkern, die es in früheren Zeiten nur selten gab.
Was ist schöner, als türkische, arabische, afrikanische, chinesische und russische Kultur dort kennenzulernen, wo diese Länder sind?
In der Tat, denn das öffnet Reisenden den Blick und das Verständnis für die Menschen, die dort wohnen. Kommen diese Menschen aber aus ihren Ländern nach Deutschland, dann ist es vielen Deutschen aus Unkenntnis und Unverständnis nicht anders möglich, als ihnen mit Vorurteilen, Neid und Abneigung zu begegnen.
Oder denkst du, ein Dönertürke in Berlin hat irgendwas mit türkischer Kultur zu tun?
---
Dein "Dönertürke", wenn er in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, hat wahrscheinlich mehr mit deutscher Kultur zu tun als so mancher selbsternannter "Biodeutsche", der mit dem Begriff "deutsche Kultur" nichts anzufangen weiß!
Wenn ein Weiser in Wut gerät, verliert er seine Weisheit.
juedisches Sprichwort
Hetzen ist Sache der Juden und ihre Lakaien.
Kann das ja mal widerlegen was ich geschrieben habe.
Nur das macht ja Arbeit..
Wozu sollte man dummes Geschwätz "widerlegen"? :vogel:
idistaviso
14.08.2014, 20:45
Wozu sollte man dummes Geschwätz "widerlegen"? :vogel:
Deine Faulheit ist dummes Geschwätz! Hättest du was zu sagen hättest du versucht etwas mit Substanz dagegenzuhalten.
Aber anscheindend reichen deine "Bordmittel" dazu nicht aus..
Deine Faulheit ist dummes Geschwätz! Hättest du was zu sagen hättest du versucht etwas mit Substanz dagegenzuhalten.
Aber anscheindend reichen deine "Bordmittel" dazu nicht aus..
Es ist egal welche Phobie man erlegen ist, sie ist nicht gesund. Keine Ethnie ist von Grund auf pauschal als Verbrecher und als schlecht zu bezeichnen.
Also, die Schießerei hatten wir erst am Wochenende in Harburg und versuchtest tottreten vor ein paar Tagen in Herford. Wollen wir jetzt schon eine Wette darauf abschließen, dass:
- es keine Schaffung der Möglichkeit einer Ausbürgerung schwerstkrimineller Ausländer geben wird
- die Politik weiterhin die eigene Regel befolgen wird das Volk diesem Irrsinn weiter auszusetzen und damit die
Aha - gerade rechtzeitig. :auro:
Die Politik hat jedem Bürger das Recht auf körperliche Unversehrtheit zu garantieren und dieses Recht auch durchzusetzen.
Die Politik erfüllt ihre Aufgabe. Sinnvolle Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
Gerade mit Blick auf die autochthone Bevölkerung vernachlässigt sie diese Pflicht immer mehr und das ist grundfalsch.
Sinnvolle Vorschläge sind willkommen - Propagandageschwätz ist überflüssig wie ein Kropf! Es ist eine Schande, wie ihr, du und andere, mit solchem oder ähnlichem Propagandageschwätz die Arbeit unserer Polizisten, die jeden Tag auch für euch ihre Haut zu Markte tragen, desavouiert.
Langwitsch
14.08.2014, 20:56
Muahaha, der größter Hetzer des Forums wirft Anderen Propagandageschwätz vor. :haha:
Da wäre ich mir nicht so sicher. ;)
Doch, da hat er Recht: eures "Volkes" Genosse bin ich wahrlich nicht, denn ihr seid ungenießbar! Ich bin Deutscher!
Langwitsch
14.08.2014, 20:59
Doch, da hat er Recht: eures "Volkes" Genosse bin ich wahrlich nicht, denn ihr seid ungenießbar! Ich bin Deutscher!
Vor allem aber bist du Gehirngewaschen.
Die Politik hat jedem Bürger das Recht auf körperliche Unversehrtheit zu garantieren und dieses Recht auch durchzusetzen. Gerade mit Blick auf die autochthone Bevölkerung vernachlässigt sie diese Pflicht immer mehr und das ist grundfalsch.
Also. eine Schießerei und das Tottreten ist nun mal kein Pipifax und müsste in den Medien veröffentlicht sein. Ich bitte um einen Link. :)
OneDownOne2Go
14.08.2014, 21:00
Das war dann aber ein Vorgang wie die Trockenreinigung des Kaisers neuer Kleider... ;)
Muahaha, der größter Hetzer des Forums wirft Anderen Propagandageschwätz vor. :haha:
Deine Bildung muss sehr sparsamer Art gewesen sein. :D
Langwitsch
14.08.2014, 21:06
Deine Bildung muss sehr sparsamer Art gewesen sein. :D
Wieso?
Nationalix
14.08.2014, 21:08
Welches Gehirn?
Langwitsch
14.08.2014, 21:09
Welches Gehirn?
Stimmt auch wieder.
Wieso?
Anzunehmen, dass das Auflehnen eines Einzelnen gegen das Rudel, als Aggression und Mobbing gegen die Mehrheit zu werten ist.
Stanley_Beamish
14.08.2014, 21:14
Es ist egal welche Phobie man erlegen ist, sie ist nicht gesund. Keine Ethnie ist von Grund auf pauschal als Verbrecher und als schlecht zu bezeichnen.
Da habe ich gerade eben von dir und den anderen Kümmeltürken bzgl. der Kurden aber noch etwas anderes gelesen.
Langwitsch
14.08.2014, 21:16
Anzunehmen, dass das Auflehnen eines Einzelnen gegen das Rudel, als Aggression und Mobbing gegen die Mehrheit zu werten.
Was hat denn das mit Bildung zu tun, du Pflaume.
Dieser Einzelne stellt im RL die Mehrheit, welche die Auflehner mobbt und schikaniert.
Stanley_Beamish
14.08.2014, 21:16
Also. eine Schießerei und das Tottreten ist nun mal kein Pipifax und müsste in den Medien veröffentlicht sein. Ich bitte um einen Link. :)
Bist du zu doof, selbst zu googeln, Türke? Dann mache ich das mal für dich.
Link (http://citynewstv.de/11.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=2263&tx_ttnews[backPid]=9&cHash=09a2aff76b0898af194404e54cbd5055)
Da habe ich gerade eben von dir und den anderen Kümmeltürken bzgl. der Kurden aber noch etwas anderes gelesen.
Ich habe niemals andere Ethnien herabgewürdigt, sie wären Untermenschen. Beweise deine Anschuldigung.
spezialeinheit
14.08.2014, 21:21
Anzunehmen, dass das Auflehnen eines Einzelnen gegen das Rudel, als Aggression und Mobbing gegen die Mehrheit zu werten ist.
So wie in diesem Fall?
Was ging da im beschaulichen Bornheim-Walberberg ab? Während im Festzelt an der Hauptstraße drei Tage lang das Junggesellenfest tobte, machte offenbar eine Prügel-Gang Jagd gezielt auf Festgäste. Die Schläger waren extra „angereist“!
Sechs junge Männer, aggressiv, zirka 20. Sie sollen Gäste, die auf dem Weg nach Hause waren, erst provoziert, dann verprügelt haben. Insgesamt gab es vier Opfer – alle erlitten Kopfverletzungen!
„Das war eine türkischstämmige Gruppe. Ich habe die vorher hier noch nie gesehen“, erzählt Dennis (17) aus Walberberg (rund 4800 Einwohner). Er war selbst auf dem bestens besuchten Fest. Dort lungerten die sechs zunächst vor dem Zelt rum – und dann in den Straßen und im Bereich der Bahnhaltestelle. Offensichtlich, um Opfer zu suchen.
Dennis kennt Ben. „Er hat die nur kurz angeguckt – dadurch haben sie sich sofort provoziert gefühlt“, erzählt Dennis. „Sie sollen dann sogar, als er schon auf dem Boden lag, immer wieder auf seinen Kopf eingetreten haben.“
Die Täter flüchteten. Ben kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Wie auch zwei Opfer (beide 20), die Samstag früh gegen 1.30 Uhr auf dem Heinrich-von-Berg-Weg ebenfalls brutal zusammengetreten wurden. Sowie ein 22-Jähriger, den die Unbekannten Sonntag gegen 3.55 Uhr vor dem Festzelt zu Boden schlugen.
http://www.express.de/bonn/schlaeger--reisten--an-junggesellenfest--bande-machte-jagd-auf-gaeste,2860,28044170.html?regio=2856
idistaviso
14.08.2014, 21:21
Leider bist du schlecht informiert, es gibt eine Phobie, die ist laut Talmud/Kabbala gegen die gesamte nichtjüdische Goyim Menschheit gerichtet.
Vor allem gegen die Weißen!!
Das mag für dich abstrus klingen, aber es ist exakt so.!
Mach dich schlau.
Was hat denn das mit Bildung zu tun, du Pflaume.
Dieser Einzelne stellt im RL die Mehrheit, welche die Auflehner mobbt und schikaniert.
Diese Überlegungen kann ein Baumschüler wie du geistig nicht erfassen, wie man leider wieder erkennen muss. Das ist doch nicht normal, oder? :D
Langwitsch
14.08.2014, 21:27
Diese Überlegungen kann ein Baumschüler wie du geistig nicht erfassen, wie man leider wieder erkennen muss. Das ist doch nicht normal, oder? :D
Zur Sache kannst du wohl nichts sagen, dann blamiere dich mal fleissig weiter.
Bist du zu doof, selbst zu googeln, Türke? Dann mache ich das mal für dich.
Link (http://citynewstv.de/11.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=2263&tx_ttnews[backPid]=9&cHash=09a2aff76b0898af194404e54cbd5055)
Danke für den Link. Aber nichts außergewöhnliches. Siehe von den Russlanddeutschen an den Tag gelegten mafiosen Methoden.
So wie in diesem Fall?
http://www.express.de/bonn/schlaeger--reisten--an-junggesellenfest--bande-machte-jagd-auf-gaeste,2860,28044170.html?regio=2856
Du hast wie sooft den Gesprächsverlauf nicht verstanden.
Zur Sache kannst du wohl nichts sagen, dann blamiere dich mal fleissig weiter.
Zum Ausgangspunkt: Du wirfst einem Einzelnen ein aggressives Verhalten gegen einen Rudel vor und beschwerst dich über sein Mobbing gegen die Mehrheit. Welche abstruse Denke muss vorherrschen, um das noch öffentlich preiszugeben? :D
spezialeinheit
14.08.2014, 21:44
Du hast wie sooft den Gesprächsverlauf nicht verstanden.
Du liegst, wie so oft, total daneben!
Langwitsch
14.08.2014, 21:50
Zum Ausgangspunkt: Du wirfst einem Einzelnen ein aggressives Verhalten gegen einen Rudel vor und beschwerst dich über sein Mobbing gegen die Mehrheit. Welche abstruse Denke muss vorherrschen, um das noch öffentlich preiszugeben? :D
Ich weiss nicht ob es wirklich Dummheit ist oder ob du dich nur so blöd anstellst?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.