Vollständige Version anzeigen : Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?
Das ist aber keine Volksverhetzung wenn ich der Meinung bin das 80% der Rusdsen Idioten sind und dieses auch äussere?
Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass 80% der Weltbevolkerung Idioten sind. Wirklich Intelligent sind höchsten 2 - 3%
Gott sei Dank zähle ich mich nicht zu Ersteren Gruppe,leider aber auch nicht zu Zweiteren.
Da hätte ich noch etwas.
-NEWS/ Putin der Feind der Welt
-PROFIL/ Der gefährlichste Mann der Welt
-SPIEGEL/Stoppt Putin jetzt
und noch einmal der Spiegel/Putin der Brandstifter
-NEWSWEEK/Putin der Paria.
Zu meinen Vorposting der Link
http://www.krone.at/Welt/Separatisten_feuern_Raketen_auf_Fluechtlingskonvoi-Opferzahl_unklar-Story-416015
Danke für den Link, darin ist die Quellenangabe nachzulesen:
Ein Bus- Konvoi mit Flüchtlingen aus der ostukrainischen Stadt Lugansk ist nach Militärangaben bei einem Raketenangriff der prorussischen Separatisten getroffen worden. Dabei wurden laut Armee "zahlreiche" Menschen getötet, darunter Frauen und Kinder. Die Aufständischen bestreiten, für den Angriff verantwortlich zu sein.
Militärangaben (Kiev)
Die
Überaschrift ist sicherich Popuistisch, Bildzeitungsniveau eben. Inhaltlich aber sachlich korrekt und nur das ist rechlich relevant.
Bei der FAZ die Zeit oder die Welt spich eben seriösen Quellen würdest du dich schwer tun ähnliches zu finden.
Flaschengeist
19.08.2014, 16:36
Ich hatte doch geschrieben , das cih mich nicht auf ukrainische Medien beziehen oder?
Kannst du mir einen Artikel zeigen, aus der FAZ oder irgendeinem anderen seriösen Medium worin ohne Beweisvorlage behauptet wird die Separatisten wärens gewesen oder gar die Russen?Ich behaupte Nein.
Ukraine-Krise: Separatisten feuern Raketen auf ... - Stern (http://www.stern.de/politik/ausland/ukraine-krise-separatisten-feuern-raketen-auf-fluechtlingskonvoi-2131747.html)
Separatisten feuern Raketen auf Flüchtlingskonvoi - Focus (http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-separatisten-feuern-raketen-auf-fluechtlingskonvoi_id_4066814.html)
Separatisten feuern Raketen auf Flüchtlingskonvoi - Krone.at (http://www.krone.at/Welt/Separatisten_feuern_Raketen_auf_Fluechtlingskonvoi-Opferzahl_unklar-Story-416015)
Separatisten greifen Flüchtlingskonvoi an - Huffington Post (http://www.huffingtonpost.de/2014/08/18/krieg-ukraine-russland_n_5684010.html)
Ukraine: Separatisten feuern Raketen auf Flüchtlingskonvoi ... (http://www.nachrichten.de/computer/Ukraine-Separatisten-feuern-Raketen-auf-Fluechtlingskonvoi-aid_1799348466049536355.html)
Dieser Angriff ist sicherlich ein Ausdruck deiner Verzweiflung, mein Mitleid sei dir gegönnt.
Nein es ist ein Ausdruck dessen was ich persönlich von dir halte.
Flaschengeist
19.08.2014, 16:37
Du kannst dir auch deinen Kopf in Putins Arsch vorstellen - also so what?
Na so langsam fällt die Maske unseres Putinisten. Der olle Russe hat Dich echt traumatisiert.
Ukraine-Krise: Separatisten feuern Raketen auf ... - Stern (http://www.stern.de/politik/ausland/ukraine-krise-separatisten-feuern-raketen-auf-fluechtlingskonvoi-2131747.html)
Separatisten feuern Raketen auf Flüchtlingskonvoi - Focus (http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-separatisten-feuern-raketen-auf-fluechtlingskonvoi_id_4066814.html)
Separatisten feuern Raketen auf Flüchtlingskonvoi - Krone.at (http://www.krone.at/Welt/Separatisten_feuern_Raketen_auf_Fluechtlingskonvoi-Opferzahl_unklar-Story-416015)
Separatisten greifen Flüchtlingskonvoi an - Huffington Post (http://www.huffingtonpost.de/2014/08/18/krieg-ukraine-russland_n_5684010.html)
Ukraine: Separatisten feuern Raketen auf Flüchtlingskonvoi ... (http://www.nachrichten.de/computer/Ukraine-Separatisten-feuern-Raketen-auf-Fluechtlingskonvoi-aid_1799348466049536355.html)
Ja und worauf wird sich berufen? Quellenangabe Kiev.
Überschrift sicherlich Propaganda und Boulevard inhaltlich sachlich korrekt berichtet - im Vergleich zu Russland ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Und bitte nochmals meine Quellen di ich bevorzuge sind überregionale Zeitungen. keine Zeitschriften kein boulevard und sicher kein lonkes Schmierblatt wie der Spiegel.
Towarish
19.08.2014, 16:41
Nein es ist ein Ausdruck dessen was ich persönlich von dir halte.
Jetzt werd doch nicht gleich ätzend! Was habe ich falsch gemacht?
Als ich dir gegenüber mein Mitleid geäußert habe, wollte ich dir bloß entgegenkommen.
Es ist sicherlich sehr anstrengend hier täglich das Sprachrohr der Angelsachsen zu geben.
So eine Art Counterpart zu Clintons Monika Lewinsky?
Nun ich halte Lewinsky nicht für gefährlich, Towarish schon.
Towarish
19.08.2014, 16:43
Überschrift sicherlich Propaganda und Boulevard inhaltlich sachlich korrekt berichtet - im Vergleich zu Russland ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Und bitte nochmals meine Quellen di ich bevorzuge sind überregionale Zeitungen. keine Zeitschriften kein boulevard und sicher kein lonkes Schmierblatt wie der Spiegel.
Wir wissen bereits, dass du ausschließlich westliche Propagandisten bevorzugst.:D
Nun ich halte Lewinsky nicht für gefährlich, Towarish schon.
An naiver Anbetung sind wohl beide unuebertroffen!
Jetzt werd doch nicht gleich ätzend! Was habe ich falsch gemacht?
Als ich dir gegenüber mein Mitleid geäußert habe, wollte ich dir bloß entgegenkommen.
Es ist sicherlich sehr anstrengend hier täglich das Sprachrohr der Angelsachsen zu geben.
Du hast deinen Standpunkt bezüglich der Ukraine klar zun Ausdruck gebracht.
Dahingehend das du der Meinung bist das die gesamte Ukraine nicht nur der Osten russisch ist. Eine solche Einstellung ist brandgefährlich und führt zwangsweise zu einer Situation in Europa die keiner will und katastrophal enden kann.
Eine solche Einstellung ist vergleichbar mit dem Absoluheitsanspruch der Moslems sich über alles und jeden zu stellen und entsprechend wird eine solche Ideologie auch von mir bewertet.
Es geht nicht um dich persönlich, kenne dich ja nicht, oder um den letzten Satz von dir es geht um deine grundsätzlich brandgefährliche ideologische Einstellung die in keinster Weise akzeptabel ist.
Seligman
19.08.2014, 16:50
Inhaltlich werden doch genauso Theorien gesponnen und impliziert. Soetwas nennt man Meinungsmachen/Propaganda. Du sagst es doch selbst (wenigstens von den Ueberschriften) Jetzt musst du nur mehr die Texte unvoreingenommen lesen, wenn du das nach solch einer ueberschrift noch kannst.
Ich weiss, unvoreingenommen geht bei dir nicht, du bist ja schliesslich ein Weichgespuelter. Ein, in seinen Aussagen, sich windender Schleimvogel.
Das ist es was ich persoenlich von dir halte. ::fuck: Du Troll.
Flaschengeist
19.08.2014, 16:53
Das wird ja immer spannender. Welche Zeitungen sind denn dann Deiner Meinung nach noch seriös? Die FAZ? Alles andere kann man in die Tonne treten? Wir glauben nur noch, was in der FAZ steht?
Das wird ja immer spannender. Welche Zeitungen sind denn dann Deiner Meinung nach noch seriös? Die FAZ? Alles andere kann man in die Tonne treten? Wir glauben nur noch, was in der FAZ steht?
Nun ich kann dir nur Zeitungne nennen die ich kenne und gelesen habe, dazu gehören FAZ, die Zeit, Die Welt,, oder auch die WamS.
Was das Internet betrifft wird die sache schon schwieriger, da dort wieder mehr das Boulevard einzieht, dh Reduzierung auf Schlagwörter Headliner Polemik. Die Online Portale sind meist nur ein Boulevardableger der Printmedin siehe Spiegel. Es fehl der Hintergrund es fehlt die Differenzierung die Ausführlichkeit es fehlt die Seriösität. Meine Skepsis gegen Internetquellen iA speziel gegen youtube und Blogs sollten dir ja auch nicht entgangen sein.
Das einzige was ich hier gelegentlich verlinke ist n-tv.
Und wie gesagt nochmals, unseriös ist die populistische Aufmachung in der Überschrift, der inhalt ist sachlich korrekt was schon mehr ist als man bei russischen Medien erwarten darf.
Inhaltlich werden doch genauso Theorien gesponnen und impliziert. Soetwas nennt man Meinungsmachen/Propaganda. Du sagst es doch selbst (wenigstens von den Ueberschriften) Jetzt musst du nur mehr die Texte unvoreingenommen lesen, wenn du das nach solch einer ueberschrift noch kannst.
Ich weiss, unvoreingenommen geht bei dir nicht, du bist ja schliesslich ein Weichgespuelter. Ein, in seinen Aussagen, sich windender Schleimvogel.
Das ist es was ich persoenlich von dir halte. ::fuck: Du Troll.
Und was lässt dich glauben das mich das interessiert was du von mir hältst?
Oder war das nur ein Post um dein eigenes Ego zu streicheln.
Dann sei es dir gegeönnt.
Danke für den Link, darin ist die Quellenangabe nachzulesen:
Militärangaben (Kiev)
Die
Überaschrift ist sicherich Popuistisch, Bildzeitungsniveau eben. Inhaltlich aber sachlich korrekt und nur das ist rechlich relevant.
Bei der FAZ die Zeit oder die Welt spich eben seriösen Quellen würdest du dich schwer tun ähnliches zu finden.
Aber geh bitte.... Das ist nicht nur Populistisch. Man muss das Im Zusammenhang betrachten. Da spielen sich Politiker und im Grunde alle Medien, die ja nicht mehr frei sondern in Konzernkollektiven zusammengehören, die Bälle gegenseitig zu. Und natürlich steckt da eine böse Absicht dahinter.
Flaschengeist
19.08.2014, 17:16
Nun ich kann dir nur Zeitungne nennen die ich kenne und gelesen habe, dazu gehören FAZ, die Zeit, Die Welt,, oder auch die WamS.
Das habe ich mir gedacht. Das erklärt natürlich auch Dein arg eingeschränktes Wissen. Die Welt lach... Aber Spiegel und Bild als schmierigen Boulevard abstempeln. Nicht dass ich Dir nicht recht geben würde, aber die Welt als seriöser darzustellen ist wohl ein Witz. Wie kannst Du von solch einer Zeitschrift unabhängigen Journalismus erwarten, wenn in deren Verfassung die Kooperation mit den USA und Israel festgehalten ist?
Das einzige was ich hier gelegentlich verlinke ist n-tv.
N-TV. Ist das nicht der Nachrichtensender der RTL Gruppe? :) Die sind natürlich für hervorragenden unabhängigen Journalismus bekannt. Ich denke Deine Vorliebe für RTL Medien erklärt einiges.
Und wie gesagt nochmals, unseriös ist die populistische Aufmachung in der Überschrift, der inhalt ist sachlich korrekt was schon mehr ist als man bei russischen Medien erwarten darf.
Kannst Du doch gar nicht wissen. Du liest doch nur FAZ, Zeit und Springer.
Towarish
19.08.2014, 17:19
So läuft bei mir der pol. Meinungsaustausch.
Dahingehend das du der Meinung bist das die gesamte Ukraine nicht nur der Osten russisch ist.
Das ist nicht nur meine Meinung. Ich habe sie den Geschichtsbüchern zu verdanken, ich weiß, Bücher die du nicht so sehr schätzt wie deine MSM.
Eine solche Einstellung ist brandgefährlich und führt zwangsweise zu einer Situation in Europa die keiner will und katastrophal enden kann.
Dann haltet euch raus. Moskau wird sich nicht mehr dem Westen unterordnen, die 90er sind vorbei.
Eine solche Einstellung ist vergleichbar mit dem Absoluheitsanspruch der Moslems sich über alles und jeden zu stellen und entsprechend wird eine solche Ideologie auch von mir bewertet.
1. Der Islam ist eine Religion, weshalb der Vergleich schon mal ein Griff ins Klo ist.
2. Haben die Russen einen Anspruch auf russisches Territorium, welches damals verfassungswidrig abgetrennt worden ist.
3. Gibt es einen viel passenderen Vergleich zum Absolutheitsanspruch, nämlich eure "universellen Werte", denen sich die ganze Welt unterordnen soll und euer Fanatismus, wenn es um eine ganz bestimmte Regierungsform geht.
Solche Ideologien werden auch von mir entsprechend bewertet.
Wenn die Russen also Regeln brechen müssen, um dem Westen Einhalt zu gebieten, dann soll es so sein.
Es geht nicht um dich persönlich, kenne dich ja nicht, oder um den letzten Satz von dir es geht um deine grundsätzlich brandgefährliche Einstellung die in keinster Weise akzeptabel ist.
Und ob das akzeptabel ist Trantor, du selbst hast uns das oft genug vor Augen geführt.
Flaschengeist
19.08.2014, 17:22
So läuft bei mir der pol. Meinungsaustausch.
Das ist nicht nur meine Meinung. Ich habe sie den Geschichtsbüchern zu verdanken, ich weiß, Bücher die du nicht so sehr schätzt wie deine MSM.
Dann haltet euch raus. Moskau wird sich nicht mehr dem Westen unterordnen, die 90er sind vorbei.
1. Der Islam ist eine Religion, weshalb der Vergleich schon mal ein Griff ins Klo ist.
2. Haben die Russen einen Anspruch auf russisches Territorium, welches damals verfassungswidrig abgetrennt worden ist.
3. Gibt es einen viel passenderen Vergleich zum Absolutheitsanspruch, nämlich eure "universellen Werte", denen sich die ganze Welt unterordnen soll und euer Fanatismus, wenn es um eine ganz bestimmte Regierungsform geht.
Solche Ideologien werden auch von mir entsprechend bewertet.
Wenn die Russen also Regeln brechen müssen, um dem Westen Einhalt zu gebieten, dann soll es so sein.
Und ob das akzeptabel ist Trantor, du selbst hast uns das oft genug vor Augen geführt.
Und Punkt!
...
...
Und wenn's dem Russen-Oberesel zu geht, dann geht er aufs Nato-Eis tanzen!
Dahingehend das du der Meinung bist das die gesamte Ukraine nicht nur der Osten russisch ist. Eine solche Einstellung ist brandgefährlich und führt zwangsweise zu einer Situation in Europa die keiner will und katastrophal enden kann.
Es geht nicht um dich persönlich, kenne dich ja nicht, oder um den letzten Satz von dir es geht um deine grundsätzlich brandgefährliche ideologische Einstellung die in keinster Weise akzeptabel ist.
Der Absoluheitsanspruch der gewisser Moslemgruppen ist absolut nicht vergleichbar, mit dem Sicherheitsbedürfnis der Russen. Wir haben da eine sehr aggressiv vorgehende Nato, die sich an den Grenzen des, sagen wir mal "Russischen Reichs" einkaufen möchte. Deshalb auch das EU Angebot. Natürlich will und wird das Russland verhindern. Dagegen kann der Westen gar nichts machen, außer er riskiert einen Krieg.
Die Situation ist durchaus mit jener vergleichbar, als Russland Rakentenabschussbasen auf Kuba errichten wollte und Kennedy der Russischen Flotte den Weg versperrte. In neutralen internationalen Gewässern. Damals riskierte Kennedy sogar einen Atomkrieg, die Russen/Sowjets gaben letztendlich nach. Der Westen hätte wissen müssen, dass er mit der Ukraine eine rote Linie überschreitet.Jetzt haben sie Angst vor dem Gesichtsverlust. Der sich aber nicht mehr vermeiden lässt.
Der Absoluheitsanspruch der gewisser Moslemgruppen ist absolut nicht vergleichbar, mit dem Sicherheitsbedürfnis der Russen. Wir haben da eine sehr aggressiv vorgehende Nato, die sich an den Grenzen des, sagen wir mal "Russischen Reichs" einkaufen möchte. Deshalb auch das EU Angebot. Natürlich will und wird das Russland verhindern. Dagegen kann der Westen gar nichts machen, außer er riskiert einen Krieg.
Ein Sicherheitsbedürfnis kann niemals die Souveränität eines Landes kosten. Die Entscheidung des Volkes ist auschlaggebend bezüglich der wirtschaftlichen Bündnisse als auch bezüglich der militärischen.
Die Situation ist durchaus mit jener vergleichbar, als Russland Rakentenabschussbasen auf Kuba errichten wollte und Kennedy der Russischen Flotte den Weg versperrte. In neutralen internationalen Gewässern. Damals riskierte Kennedy sogar einen Atomkrieg, die Russen/Sowjets gaben letztendlich nach. Der Westen hätte wissen müssen, dass er mit der Ukraine eine rote Linie überschreitet.Jetzt haben sie Angst vor dem Gesichtsverlust. Der sich aber nicht mehr vermeiden lässt.
Kuba war bereits im Bündniss mit Russland im Gegensatz zur Ukraine. Es ging um die Stationierung von Atomraketen - kein Mensch will und würde Atomraketen in der Ukraine stationieren wollen, ein Eingreifen dagegen wäre sicher berechtigt, aber eben nicht Realität. Ausserdem ist auch nicht bekannt das Kuba von den Amerlikanern besatzt wurde, und als weiterer Bundesstaat der USA "aufgenommen" wurde, so wie es defakto Towarish mit der Ukraine fordert.
Wer darin eine vergleichbare Situation sieht, kann auf logischer Basis eher erkennen das das ein Argument für meinen Standpunkt ist.
PS: wir trollen dem Tread...wenigstens etwas zum Thema ;)
Das habe ich mir gedacht. Das erklärt natürlich auch Dein arg eingeschränktes Wissen. Die Welt lach... Aber Spiegel und Bild als schmierigen Boulevard abstempeln. Nicht dass ich Dir nicht recht geben würde, aber die Welt als seriöser darzustellen ist wohl ein Witz. Wie kannst Du von solch einer Zeitschrift unabhängigen Journalismus erwarten, wenn in deren Verfassung die Kooperation mit den USA und Israel festgehalten ist?
Welche Verfassung?
N-TV. Ist das nicht der Nachrichtensender der RTL Gruppe? :) Die sind natürlich für hervorragenden unabhängigen Journalismus bekannt. Ich denke Deine Vorliebe für RTL Medien erklärt einiges.
Nun ich habe mich grundsätzlich zum Tehme Internet als Quelle schon mehrfach geäussert, n-tv ist in Relation zum Rest mit noch am vorzeigbarsten. Dennoch wie gesagt das grunsätzliche Problem bleibt, wieviel Texte dieser online Ableger haben schon ein Länge mit mehreren tausend Wörtern - und entsprechend baut sich auch der Inhalt auf die Aussagekraft die Bedeutung und nicht zuletzt die Glaubwürdigkeit.
Kannst Du doch gar nicht wissen. Du liest doch nur FAZ, Zeit und Springer.
Das bezog sich auf deine Links und die von Wiener. Bitte am roten Faden bleiben.
Flaschengeist
19.08.2014, 18:53
Welche Verfassung?
Die Verfassung des Springerverlages.
Nun ich habe mich grundsätzlich zum Tehme Internet als Quelle schon mehrfach geäussert, n-tv ist in Relation zum Rest mit noch am vorzeigbarsten. Dennoch wie gesagt das grunsätzliche Problem bleibt, wieviel Texte dieser online Ableger haben schon ein Länge mit mehreren tausend Wörtern - und entsprechend baut sich auch der Inhalt auf die Aussagekraft die Bedeutung und nicht zuletzt die Glaubwürdigkeit.
RTL Medien...Was soll ich da noch sagen?
Das bezog sich auf deine Links und die von Wiener. Bitte am roten Faden bleiben.
Welche Links von mir? Du urteilst pauschal über die russischen Medien, schreibst aber im selben Atemzug dass Du nur FAZ und Springer liesst
iglaubnix+2fel
19.08.2014, 19:07
Welche Links von mir? Du urteilst pauschal über die russischen Medien, schreibst aber im selben Atemzug dass Du nur FAZ und Springer liesst
Die Washington- und auch die Jerusalem Pest verschweigt er Dir?:compr:
Und darin steht genau was?
Weiss ich nicht musst du wissen.
jene welche die du und wiener verlinkt haben um die angelichen Lügen der Presse zu entlarven.......vergesslich?
Ich urteile auf Basis dessen was in bestimmten deutschen Zeitungen steht im Vergleich dazu was ihr mir als Links bezüglich russischer Quellen vorsetzt ja - und?
Flaschengeist
19.08.2014, 19:17
Und darin steht genau was?
Weiss ich nicht musst du wissen.
Ja was weißt Du denn überhaupt über Deine "Quellen". Dir ist nicht bekannt, dass Deine "seriösen" Springerzeitungen einer Direktive folgen die in der verlagseigenen Verfassung festgehalten ist. Und Dir ist nicht bekannt, dass N-TV der Nachrichtensender der RTL Gruppe ist. Und welches Zielpublikum RTL bedient ist Dir wahrscheinlich auch nicht bekannt. Nun ja. Du gehörst dazu.
Als einziger unabhängiger digitaler Verlag besitzt Axel Springer eine Unternehmensverfassung...
Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
Ein Sicherheitsbedürfnis kann niemals die Souveränität eines Landes kosten. Die Entscheidung des Volkes ist auschlaggebend bezüglich der wirtschaftlichen Bündnisse als auch bezüglich der militärischen.
Kuba war bereits im Bündniss mit Russland im Gegensatz zur Ukraine. Es ging um die Stationierung von Atomraketen - kein Mensch will und würde Atomraketen in der Ukraine stationieren wollen, ein Eingreifen dagegen wäre sicher berechtigt, aber eben nicht Realität. Ausserdem ist auch nicht bekannt das Kuba von den Amerlikanern besatzt wurde, und als weiterer Bundesstaat der USA "aufgenommen" wurde, so wie es defakto Towarish mit der Ukraine fordert.
Wer darin eine vergleichbare Situation sieht, kann auf logischer Basis eher erkennen das das ein Argument für meinen Standpunkt ist.
PS: wir trollen dem Tread...wenigstens etwas zum Thema ;)
Genau, und niemand will eine Mauer bauen und außerdem leben wir auf dem Planeten Wolkenkuckucksheim, wo auch total friedliche und vertrauenswürdige Amerikaner und Westeuropäer wohnen. Russland kann , da die Ukraine ein Festlandstaat ist, seine Sicherheit nicht durch eine Blockade garantieren.
Wir leben in einer Realität, in der dutzenden Staaten vom Ami die Souveränität genommen wird. Die realistisch einzige Chance der Ukraine ist, eine Art neutraler Staat zu werden, wie es Österreich zu Zeiten des kalten Krieges war. Da würde bedeuten, kein Nato Beitritt, kein EU Beitritt. Sonst sehe ich schwarz für ihre Souveränität. Das ist Realpolitik und das "Westbündnis" wäre gut beraten, dies zur Kenntnis zu nehmen.
Genau, und niemand will eine Mauer bauen und außerdem leben wir auf dem Planeten Wolkenkuckucksheim, wo auch total friedliche und vertrauenswürdige Amerikaner und Westeuropäer wohnen. Russland kann , da die Ukraine ein Festlandstaat ist, seine Sicherheit nicht durch eine Blockade garantieren.
Wir leben in einer Realität, in der dutzenden Staaten vom Ami die Souveränität genommen wird. Die realistisch einzige Chance der Ukraine ist, eine Art neutraler Staat zu werden, wie es Österreich zu Zeiten des kalten Krieges war. Da würde bedeuten, kein Nato Beitritt, kein EU Beitritt. Sonst sehe ich schwarz für ihre Souveränität. Das ist Realpolitik und das "Westbündnis" wäre gut beraten, dies zur Kenntnis zu nehmen.
Deine Relativierung bezüglich der Souveränität kannst du dir sparen, habe ich euch schon x-mal gesagt, das ist Propaganda für geistig stark unterbelichtetet. Und dieser Deal Neutralität der Ukraine war keine Alternative für Towarish - was immernoch der Diskussionspunkt ist.
Ja was weißt Du denn überhaupt über Deine "Quellen". Dir ist nicht bekannt, dass Deine "seriösen" Springerzeitungen einer Direktive folgen die in der verlagseigenen Verfassung festgehalten ist. Und Dir ist nicht bekannt, dass N-TV der Nachrichtensender der RTL Gruppe ist. Und welches Zielpublikum RTL bedient ist Dir wahrscheinlich auch nicht bekannt. Nun ja. Du gehörst dazu.
Nochmals, die Frage war was konkret in dieser "Verfassung" steht. Kannst/Willst du das zietieren oder nicht, ansonsten hör auf mich zu langweilen.
Und in Bezug auf dein sonstiges typisches Verhalten verbitte ich mir dümmliche Unterstellungen.
Flaschengeist
19.08.2014, 19:38
Nochmals, die Frage war was konkret in dieser "Verfassung" steht. Kannst/Willst du das zietieren oder nicht, ansonsten hör auf mich zu langweilen.
Ich hätte jetzt angenommen Du bist so fit und gibst bei Gockel Springer + Verfassung ein.
Als einziger unabhängiger digitaler Verlag besitzt Axel Springer eine Unternehmensverfassung...
Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
Und in Bezug auf dein sonstiges typisches Verhalten verbitte ich mir dümmliche Unterstellungen.
Welche? Dass Du ein RTL Konsument bist? Dass Dir wesentliche Fakten zu Deinen Quellen unbekannt sind? Kann doch jeder nachlesen. Muss Dir auch nicht unangenehm sein.
Deine Relativierung bezüglich der Souveränität kannst du dir sparen, habe ich euch schon x-mal gesagt, das ist Propaganda für geistig stark unterbelichtetet. Und dieser Deal Neutralität der Ukraine war keine Alternative für Towarish - was immernoch der Diskussionspunkt ist.
1)Das muss ich schon wieder die Frage stellen, welches Gut ist höher einzuschätzen. Die Souveränität eines Gesamtstaates oder das Selbstbestimmungsrecht eines kleinen Teil dieses Gesamtstaates? Diese Frage wird sich demnächst auch Europa und im speziellen Spanien stellen. Und sich in der Vergangenheit auch in Gesamtjugoslavien gestellt hat. Für mich steht das Selbstbestimmungsrecht höher.
Und der Deal Neutralität, war offensichtlich bisher auch kein Disskussionspunkt für den Westen, der lieber einen noch kleinen Wirtschaftskrieg angezettelt hat. Zum eigenen Schaden.
Ich hätte jetzt angenommen Du bist so fit und gibst bei Gockel Springer + Verfassung ein.
Welche? Dass Du ein RTL Konsument bist? Dass Dir wesentliche Fakten zu Deinen Quellen unbekannt sind? Kann doch jeder nachlesen. Muss Dir auch nicht unangenehm sein.
habe ich durchaus, anbei die kompletten Firmengrundsätze, eine Verfassung ist dann doch schon etwas anderes:
Unternehmensgrundsätze
Die fünf gesellschaftspolitischen Unternehmensgrundsätze, 1967 von Axel Springer formuliert, nach der Wiedervereinigung 1990 geändert und 2001 ergänzt, sind Bestandteil der Unternehmenssatzung. Sie beschreiben ein freiheitliches Weltbild:
- Das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas.
- Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.
- Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
- Die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus.
- Die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft.
Durchaus intressant und war mir so nicht bekannt, allerdings hervorragend sehr löblich, diese Generation hatte noch Werte und wusste was für eine freie Gesellschaft notwendig ist.
Sicherlich sind Punkte gerade hinsichtlich Amerika und Israel diskutabel, vor allem wenn sie im Konflikt mit den anderen Punkten geraten.
Aber das wichtigste ist: Rechtsstaat, Ablehnung Totalirismus, freiheitliche Wertegemeinschft, soziale Marktwirtschaft - ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich mich dazu bekenne, super.
1)Das muss ich schon wieder die Frage stellen, welches Gut ist höher einzuschätzen. Die Souveränität eines Gesamtstaates oder das Selbstbestimmungsrecht eines kleinen Teil dieses Gesamtstaates? Diese Frage wird sich demnächst auch Europa und im speziellen Spanien stellen. Und sich in der Vergangenheit auch in Gesamtjugoslavien gestellt hat. Für mich steht das Selbstbestimmungsrecht höher.
Und der Deal Neutralität, war offensichtlich bisher auch kein Disskussionspunkt für den Westen, der lieber einen noch kleinen Wirtschaftskrieg angezettelt hat. Zum eigenen Schaden.
Genau diese Verlogenheit ist zum kotzen - was ist denn mit Tschetschenien?
Towarish
19.08.2014, 19:53
Und dieser Deal Neutralität der Ukraine war keine Alternative für Towarish - was immernoch der Diskussionspunkt ist.
Ich bin nicht der russ. Außenminister, du Depp.
Ich bin nicht der russ. Außenminister, du Depp.
Ich habe deinen Standpunkt wiedergegen, ansonsten steht es dir ja frei dich davon zu distanzieren.
Towarish
19.08.2014, 19:57
Ich habe deinen Standpunkt wiedergegen, ansonsten steht es dir ja frei dich davon zu distanzieren.
Wieso sollte ich mich davor distanzieren? Mein Standpunkt steht international auch nicht zur Debatte.
Also brauchst du meinen Standpunkt auch nicht mit der russ. Politik gleichzustellen.
Genau diese Verlogenheit ist zum kotzen - was ist denn mit Tschetschenien?
Wenn du Verlogenheit zum kotzen findest, müsstest du beim Gedanken an die Amis ständig speiben.
Was Tschetschenien betrifft, so haben die das Recht zur Unabhängigkeit.
Wieso sollte ich mich davor distanzieren? Mein Standpunkt steht international auch nicht zur Debatte.
Also brauchst du meinen Standpunkt auch nicht mit der russ. Politik gleichzustellen.
Nein er steht nicht international zu Debatte, ich habe ihn hier zwischen uns zur Debatte gestellt und entsprechend meine Meinung dazu geäussert.
Ich habe diesen Standpunkt auch nicht mit der russ. Politik gleichgestellt, denn die ist gerade in der Diskussion zwischen uns auch nicht der Punkt.
Towarish
19.08.2014, 20:03
Wenn du Verlogenheit zum kotzen findest, müsstest du beim Gedanken an die Amis ständig speiben.
Dem schließe ich mich an.
Ach was und wo bleibt dein empörter Aufschrei über die Opfer die tausenden Toten die zerstörten Dörfer und Städte?
Towarish
19.08.2014, 20:05
Nein er steht nicht international zu Debatte, ich habe ihn hier zwischen uns zur Debatte gestellt und entsprechend meine Meinung dazu geäussert.
Und ich habe dir bereits gesagt, dass ich nichts von westlicher Doppelmoral halte.
Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Ich habe diesen Standpunkt auch nicht mit der russ. Politik gleichgestellt, denn die ist gerade in der Diskussion zwischen uns auch nicht der Punkt.
Du benutzt meinen Standpunkt um die russische Politik in den Augen anderer zu diskreditieren, indem du sie in Gesprächen mit anderen verwendest, ansonsten würdest du nicht so oft meinen Nick erwähnen.
Ach was und wo bleibt dein empörter Aufschrei über die Opfer die tausenden Toten die zerstörten Dörfer und Städte?
Ich habe meine Meinung in einem diesbezüglichen Strang schon geäussert.
Towarish
19.08.2014, 20:06
Der Krieg ist schon lange vorbei und Grosny sieht besser als als vorher.
Der Krieg ist schon lange vorbei und Grosny sieht besser als als vorher.
soviel zur Verlogenheit.
Ich habe meine Meinung in einem diesbezüglichen Strang schon geäussert.
aber offensichtlich nicht so oft und lautstark wie bei der Ukraine....
Dem schließe ich mich an.
Mir sind diese Affen in Tschetschenien in ihrer Heimat auch lieber, als als anerkannte Flüchtlinge in Österreich.
Und ich habe dir bereits gesagt, dass ich nichts von westlicher Doppelmoral halte.
Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Du benutzt meinen Standpunkt um die russische Politik in den Augen anderer zu diskreditieren, indem du sie in Gesprächen mit anderen verwendest, ansonsten würdest du nicht so oft meinen Nick erwähnen.
Deine Interpretation ist falsch, ich habe mich in der Diskussion mit Wiener nur mehrmlas auf dich bezogen da er explizit in unsere Dikussion eingeklinkt hat und explizit auf den Betrag eingegangen ist der diesen Punkt thematisiert hat.
Wenn du das nicht glaubst sieh selbst nach oder frag ihn.
Towarish
19.08.2014, 20:16
Mir sind diese Affen in Tschetschenien in ihrer Heimat auch lieber, als als anerkannte Flüchtlinge in Österreich.
Schon wieder hast du meine Gedanken gelesen.
Mir ist schon früher aufgefallen, dass du das kannst.
soviel zur Verlogenheit.
Du sprichst von zerstörten Dörfern, wir haben das Jahr 2014.
Passt aber gut zu dir, du scheinst noch in den 90ern zu stecken.
Deine Interpretation ist falsch, ich habe mich in der Diskussion mit Wiener nur mehrmlas auf dich bezogen da er explizit in unsere Dikussion eingeklinkt hat und explizit auf den Betrag eingegangen ist der diesen Punkt thematisiert hat.
Wenn du das nicht glaubst sieh selbst nach oder frag ihn.
Brauche ich nicht.
aber offensichtlich nicht so oft und lautstark wie bei der Ukraine....
Ich wusste nicht, dass Buchstaben lautstark sein können, aber von mir aus. Im übrigen rege ich mich über die verlogene Scheinheiligkeit "unserer" Seite immer stärker auf, als über die der anderen. Es sei denn, sie betrifft Österreich oder mich persönlich.
Durchaus intressant und war mir so nicht bekannt, allerdings hervorragend sehr löblich, diese Generation hatte noch Werte und wusste was für eine freie Gesellschaft notwendig ist.
Ob du es glaubst oder nicht aber ich meine das jetzt nicht böse:
Meiner Beobachtung nach scheinen dir ne Menge Dinge nicht bekannt zu sein und trotzdem hast du oft sehr ausgiebige Meinungen. Findest du, dass sich das gut miteinander verträgt?
Sicherlich sind Punkte gerade hinsichtlich Amerika und Israel diskutabel, vor allem wenn sie im Konflikt mit den anderen Punkten geraten.
Sie sind nicht diskutabel. Sie sind INdiskutabel. Der mit weitem Abstand einflussreichste und größte Medienkonzern des deutschsprachigen Raums ein willfähriger Handlanger der USA? Gehts noch? Warum treten wir dann nicht gleich den USA bei, dann hast du endlich die US-Staatsangehörigkeit.
Aber das wichtigste ist: Rechtsstaat, Ablehnung Totalirismus, freiheitliche Wertegemeinschft, soziale Marktwirtschaft - ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich mich dazu bekenne, super.
Die BILD hat schon öfters Personen dazu genötigt mit ihr zusammenzuarbeiten, andernfalls werde man sie "medial plattmachen". Kannst selber mal googlen. 2 Namen von Promis fallen mir spontan ein: Charlotte Roche und Judith Holofernes.
Wenn du recherchierst, wirst du noch auf einige andere bekannte und viel mehr unbekannte Personen treffen, die über die schmutzigen und hinterfotzigen Machenschaften des Axel-Springer-Konzerns berichten.
Was hat das mit "Rechtsstaat" und "freiheitlich" und "Werte" und "sozial" und dem ganzen Kram zu tun? Das sind mafiöse Strukturen.
Stellt sich wirklich die Frage, wo man besser informiert wird oder wo polarisiert wird?
Die Presse bei uns richtet sich nach unserem Kenntnisstand. Die Informationen werden exakt so aufeinander abgestimmt, daß das Gesamtbild passt. Dazu werden Meinungsumfragen gestartet, Filme gedreht, das ganze Programm. Das läßt man sich schon was kosten. Die "Informationen" werden ganz genau dem bisherigen Meinungsstand präsentiert. Bemerkt man eine Differenz zwischen dem, was wir sehen, aber nicht glauben, rudert man zurück.
Für mich sind die Meinungen der unbeteiligten wichtig, was hat Radio China von der Ukrainekrise? Die bauen dort kein Reis oder Weizen an, aber ansonsten in Südamerika, in Afrika etc.
Die FAZ war etwa 1990 noch sehr neutral. Jeder 2. Artikel dort wurde mal so, mal so gefärbt geschrieben. Man konnte die unterschiedlichen Standpunkte nachvollziehen. Viele der "Fehlfarben" wurden entfernt, heute schreibt man dort zu 90% regierungsmeinungskonform. Muß man auch, sonst geht man unter - weil man keine Werbeaufträge mehr bekommt, und die braucht man zum Überleben.
Ob du es glaubst oder nicht aber ich meine das jetzt nicht böse:
Meiner Beobachtung nach scheinen dir ne Menge Dinge nicht bekannt zu sein und trotzdem hast du oft sehr ausgiebige Meinungen. Findest du, dass sich das gut miteinander verträgt?
Sie sind nicht diskutabel. Sie sind INdiskutabel. Der mit weitem Abstand einflussreichste und größte Medienkonzern des deutschsprachigen Raums ein willfähriger Handlanger der USA? Gehts noch? Warum treten wir dann nicht gleich den USA bei, dann hast du endlich die US-Staatsangehörigkeit.
Die BILD hat schon öfters Personen dazu genötigt mit ihr zusammenzuarbeiten, andernfalls werde man sie "medial plattmachen". Kannst selber mal googlen. 2 Namen von Promis fallen mir spontan ein: Charlotte Roche und Judith Holofernes.
Wenn du recherchierst, wirst du noch auf einige andere bekannte und viel mehr unbekannte Personen treffen, die über die schmutzigen und hinterfotzigen Machenschaften des Axel-Springer-Konzerns berichten.
Was hat das mit "Rechtsstaat" und "freiheitlich" und "Werte" und "sozial" und dem ganzen Kram zu tun? Das sind mafiöse Strukturen.
Schaum wir mal, wieviel dem Springerkonzern seine Verfassung und seine Werte wert sind. Immerhin haben ja die Amis zwei ihrer Journalisten verhaftet und, um den ganzen noch die Krone aufzusetzen, eine 9o jährige HC Überlebende mit Kabelbindern abgeschleppt.
Schaum wir mal, wieviel dem Springerkonzern seine Verfassung und seine Werte wert sind. Immerhin haben ja die Amis zwei ihrer Journalisten verhaftet und, um den ganzen noch die Krone aufzusetzen, eine 9o jährige HC Überlebende mit Kabelbindern abgeschleppt.
Bei USA (und konsequenterweise Israel) werden die es sehr genau mit ihren Grundsätzen nehmen. Bei den anderen Geschichten wie "Rechtsstaat" und "freiheitlich" und "Werte" und "sozial" und dem ganzen Kram können die durchaus mal Fünfe gerade sein lassen. Das einzig Positive ist, dass sie daraus keinen Hehl machen. Sie sind sich ihrer Macht offensichtlich vollkommen bewusst.
Pressefreiheit ist gegeben wenn relevante Fakten berichtet werden.
Diese Art von Pressefreiheit gibts in Deutschland nicht. Es gibt nur einen, der "relevante Fakten" einfach berichten kann: Kopp. Weil der Verlag keine Werbeeinnahmen braucht (die er von niemandem bekommen könnte, er steht auf dem "Index".) Der Verlag finanziert sich durch den Verkauf von Büchern, die Bundesregierung kann das nicht unterbinden. Wohl gibts jede Menge "Negativwerbung":
http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag
""Verlegt werden unter anderem Bücher zu den Themen Prä-Astronautik, Ufologie, Erfundenes Mittelalter, Kreationismus, Astrologie, Geomantie sowie Germanische Mythologie, Islamismus, Freiwirtschaftslehre und „Enthüllungen“ sowie zu sogenannten „linken Lebenslügen“.[3]""
Und so weiter, man läßt kein gutes Haar am Verlag.
Geht man aber in die Diskussion:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Kopp_Verlag/Archiv/1
so sieht man krasse Gegensätze bezüglich der Machthaber von wikipedia, die ja regierungstreu sind, und den Tatsachen.
Genau so siehts in unserer Informationslandschaft aus.
Seligman
19.08.2014, 21:53
Und was lässt dich glauben das mich das interessiert was du von mir hältst?
Oder war das nur ein Post um dein eigenes Ego zu streicheln.
Dann sei es dir gegeönnt.
Einige andere interessierts sicher. Besonders diejenigen die meinen Eindruck teilen. ...
Diese Art von Pressefreiheit gibts in Deutschland nicht. Es gibt nur einen, der "relevante Fakten" einfach berichten kann: Kopp. Weil der Verlag keine Werbeeinnahmen braucht (die er von niemandem bekommen könnte, er steht auf dem "Index".) Der Verlag finanziert sich durch den Verkauf von Büchern, die Bundesregierung kann das nicht unterbinden. Wohl gibts jede Menge "Negativwerbung":
http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag
""Verlegt werden unter anderem Bücher zu den Themen Prä-Astronautik, Ufologie, Erfundenes Mittelalter, Kreationismus, Astrologie, Geomantie sowie Germanische Mythologie, Islamismus, Freiwirtschaftslehre und „Enthüllungen“ sowie zu sogenannten „linken Lebenslügen“.[3]""
Und so weiter, man läßt kein gutes Haar am Verlag.
Geht man aber in die Diskussion:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Kopp_Verlag/Archiv/1
so sieht man krasse Gegensätze bezüglich der Machthaber von wikipedia, die ja regierungstreu sind, und den Tatsachen.
Genau so siehts in unserer Informationslandschaft aus.
Das der Kopp Verlag sich sehr stark auf Esoterik, Pseudowissenschaften und verschwörungstheorien konzentriert ist doch wohl klar...
Das der Kopp Verlag sich sehr stark auf Esoterik, Pseudowissenschaften und verschwörungstheorien konzentriert ist doch wohl klar...
Für dich wohl schon. Für mich ists ein freier Verlag, der eben NICHT von der Regierung gekarpert wurde. Eine der letzten Stimmen, die noch neutral berichten. Du wiederholst nur die Negativpropaganda unserer Bundesregierung, analog zu der Ukraine, ....
Rumpelstilz
19.08.2014, 22:33
[...]
Du wiederholst nur die Negativpropaganda unserer Bundesregierung, analog zu der Ukraine, ....
Diese Propaganda der BRD-Trolle ist schon sehr auffaellig.
Es werden nur halbgare Propagandafetzen in die Straenge geworfen in der Hoffnung, die Masse machst.
»Man muss eine Lüge nur oft genugwiederholen und sie wird zur Wahrheit«
Nationalix
19.08.2014, 22:36
Diese Propaganda der BRD-Trolle ist schon sehr auffaellig.
Es werden nur halbgare Propagandafetzen in die Straenge geworfen in der Hoffnung, die Masse machst.
»Man muss eine Lüge nur oft genugwiederholen und sie wird zur Wahrheit«
Im HPF gibt es dummplumpe Auftragstrolle und fortgeschrittene Systemschreiberlinge.
Rumpelstilz
19.08.2014, 22:40
Im HPF gibt es dummplumpe Auftragstrolle und fortgeschrittene Systemschreiberlinge.
Einige sind auch "dummdreist" und dabei oft mehr dreist als dumm ... :schlecht:
Für dich wohl schon. Für mich ists ein freier Verlag, der eben NICHT von der Regierung gekarpert wurde. Eine der letzten Stimmen, die noch neutral berichten. Du wiederholst nur die Negativpropaganda unserer Bundesregierung, analog zu der Ukraine, ....
Also ich gehe schon auch auf die Site vom Kopp Verlag und es ist schon so, dass dort viel immer ein Zusammenbruch, Weltkriegsszenario und sonstiges Ende propagiert wird. Seit Jahren soll nun schon EURO zusammenbrechen und schon eine neue Welt dannach geplant werden. Viel Verschwörungstheorien und nach einer Zeit lang bemerkt man, nichts passiert. Dazwischen ganz gutes Zeug aus Gesundheitsthemen und Hintergrundwissen. Den Teil kann man gut verwerten. Zur Ukraine Krise schlage ich auch gern die Stimme Russlands dazu, macht soweit einen ganz ordentlichen Eindruck. http://german.ruvr.ru/
Flaschengeist
20.08.2014, 09:19
Hast Du nicht kürzlich allmystery.de als seriöses Informationsmedium angepriesen?
Dr Mittendrin
20.08.2014, 09:29
z B den Flugzeugabsturz in der Ukraine, hat Kopp beleuchtet von allen Seiten. Wer macht das schon ?
Und was ist jetzt rausgekommen ?
Dr Mittendrin
20.08.2014, 09:31
Weil hier ein paar Ultrarechte schreiben zieht es wie das Licht die Motten Linke und Obersystemdeppen an.
Im RL treffe ich kaum Russophobe an.
moishe c
20.08.2014, 09:39
JA UND? WAS willst du damit über diesen Kopp-Verlag zum Ausdruck bringen? Und was bedeutet dies bei der Frage, ob der Kopp-Verlag bei diesem oder jenem Ereignis interessante und ZUTREFFENDE Fakten ans Tageslicht bringt?
Du bist NICHT an der Wahrheit interessiert - und nur das würde dich zu einem ernstzunehmenden Menschen machen, du bist NUR an DEINER "Wahrheit" interessiert!
Scheiß drauf ...
Senator74
20.08.2014, 10:22
Ich wage mal eine Zuordnung.
Ganz links sitzt Arnold,
daneben Cetric,
In der Bildmitte finden wir Zwergponyversteher ManfredM
Und ganz rechts könnte irgendetwas weibliches sein.
So mit einem Namen wie "durchgeknallt"
...und sonst, so...???:schreck:
Senator74
20.08.2014, 10:24
Einige sind auch "dummdreist" und dabei oft mehr dreist als dumm ... :schlecht:
Hier entwickelt sich ein echter Expertenstrang von Fern-Diagnostikern...sagenhaft!!
Hast Du nicht kürzlich allmystery.de als seriöses Informationsmedium angepriesen?
Es geht mir darum das Neu behauptet das dies nicht stimmen das sich der Kopp Verlag sich mit solchen Beschäftige und das alles nur so eine Art Lüge und Erfindung von Wiki ist, wo Wiki aber recht hat.
Was das Allmystery angeht ist das heute eher ein Allroundforum wo sich mitttlerweile neben Übersinnlichen sich über alles unterhalte und viele Leute sich dort anmeldet um allgemein zu plaudern. Ja aber übernatürliches und Phänomene spielen dort immer noch eine wichtige, aber es ist anders wie beim Kopp Verlag und Kopp online....
Ein Troll! Haltet ihn fest!!! Puuuu der stinkt aber.
Klippe runterwerfen wäre keine Option?
Also ich gehe schon auch auf die Site vom Kopp Verlag und es ist schon so, dass dort viel immer ein Zusammenbruch, Weltkriegsszenario und sonstiges Ende propagiert wird. Seit Jahren soll nun schon EURO zusammenbrechen und schon eine neue Welt dannach geplant werden. Viel Verschwörungstheorien und nach einer Zeit lang bemerkt man, nichts passiert. Dazwischen ganz gutes Zeug aus Gesundheitsthemen und Hintergrundwissen. Den Teil kann man gut verwerten. Zur Ukraine Krise schlage ich auch gern die Stimme Russlands dazu, macht soweit einen ganz ordentlichen Eindruck. http://german.ruvr.ru/
Zeitpunkte für einen Zusammenbruch konnten noch nie genau vorhergesagt werden. Rein rechnerisch ist er meiner Meinung nach nicht zu vermeiden. Die Frage ist, wie man selbst möglichts unbeschadet da davonkommt. Das Weltkriegsszenario, dem sind wir mit Libyen, Syrien, Afghanistan, Irak, Iran, Israel und die Ukraine ein gewaltiges Stück näher gekommen. So sahs vor 20 Jahren noch nicht aus:
http://blog.markusgaertner.com/2013/04/24/krisen-barometer-das-vertrauen-in-europa-sinkt-auf-ein-rekordtief/
http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/rohstoffe/rohstoffe-gold-ist-so-teuer-wie-niemals-zuvor/3983754.html
Mich beeinflusst es politisch.Das dauerte aber. Logik,Fakten und Fakten.
Dann ist der tolle Westen entzaubert, der nur ein pc korrektes Disneyland ist.
Dich hat dieses Forum politisch beeinflusst?
Armer Kerl...
Deutschmann
20.08.2014, 21:59
Armer Kerl...
Würde mich mal interessieren was dich so beeinflusst? Die Times-News? :D
Dr Mittendrin
20.08.2014, 22:00
Armer Kerl...
Fakt ist z B dass Hitler von aussen finanziert wurde.
Würde mich mal interessieren was dich so beeinflusst? Die Times-News? :D
Mich beeinflusst eigentlich gar nichts!
Mich beeinflusst eigentlich gar nichts!
Kein Wunder, du wohnst ja auch in den USA, dem Land Of The Free. Dir macht garantiert keiner mehr was vor.
Kein Wunder, du wohnst ja auch in den USA, dem Land Of The Free. Dir macht garantiert keiner mehr was vor.
Richtig!
Zeitpunkte für einen Zusammenbruch konnten noch nie genau vorhergesagt werden. Rein rechnerisch ist er meiner Meinung nach nicht zu vermeiden. Die Frage ist, wie man selbst möglichts unbeschadet da davonkommt. Das Weltkriegsszenario, dem sind wir mit Libyen, Syrien, Afghanistan, Irak, Iran, Israel und die Ukraine ein gewaltiges Stück näher gekommen. So sahs vor 20 Jahren noch nicht aus:
http://blog.markusgaertner.com/2013/04/24/krisen-barometer-das-vertrauen-in-europa-sinkt-auf-ein-rekordtief/
http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/rohstoffe/rohstoffe-gold-ist-so-teuer-wie-niemals-zuvor/3983754.html
Nur schau mal eine Site ist von 2011 die andere von 2013. Und es ging und geht doch immer weiter.
Nur schau mal eine Site ist von 2011 die andere von 2013. Und es ging und geht doch immer weiter.
Es geht auch weiter. Bis zum Tag X. Der war im Falle Griechenland vor etwa 2 Jahren. Hätte die EU nicht "gestützt", wäre das anders verlaufen. Etwa wie in Argentinien. Dann hätten die Gläubiger Geld verloren, das wäre erstmal kein Problem gewesen - oder hätte eine Lawine ausgelöst. Das wollte nan nicht, also hat man ein wenig gesponsert. Wer aber sponsert uns?
Staatsanleihen mit "negativem Zins" kauft niemand - Firmenanleihen dagegen schon. Ergo druckt die EZB das Geld, um die Staatsanleihen zu "kaufen" - das Ende ist tausendmal exerziert worden. Staatspleiten sind nun nichts neues. Und es gab mal eine Zeit in Deutschland, da konnte man die Nullen auf den Geldscheinen garnicht mehr zählen. Und jetzt fängt es erst an spannend zu werden: Die etwa 1970 zusätzlich eingestellten "Staatsdiener" gehen jetzt in Pension. In Frankreich gehen bereits 60% der Staatseinnahmen für Pensionen drauf, unbezahlbar. Bei uns wirds etwa 2023 oder so sehr eng. Man muß etwas Geduld haben, um die eigene Pleite erleben zu können; 15% der Bevölkerung ist bereits pleite, (verhartzt), mit zunehmender Tendenz.
MindoverMatter
21.08.2014, 19:26
:gp:
ich lese auch gerne beim Kopp-Verlag. Wem kann man denn sonst noch glauben? Nur noch unabhängigen Bloggern.
MindoverMatter
21.08.2014, 19:28
Es geht so lange weiter, bis die deutschen Sparguthaben weg sind. Und das ist noch eine Menge. Meinst du, das lassen sich die Mächtigen entgehen?
Pillefiz
21.08.2014, 19:40
Richtig!
bist du sicher, dass du nicht nur gegenüber vom KFC wohnst? Oder hinter einem Tennessee Mountain? :))
:gp:
ich lese auch gerne beim Kopp-Verlag. Wem kann man denn sonst noch glauben? Nur noch unabhängigen Bloggern.
Da muß man allerdings sortieren. Es gibt Blogger auch von dieser Seite:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/niki-vogt/wolf-im-schafspelz-esowatch-entlarvt.html
Esowatch ist das genaue Gegenteil von Kopp. Eine kriminelle Vereinigung, die der Regierungsmeinung nahesteht. Die hatten ihren Server übrigens in HongKong, der Serverbetreiber garantierte absolute Diskretion. Man zog über alle her, die sich gegen die Mainstreammeinung stellten. Die Schreiberlinge schreiben heute auch bei Wikipedia; manchmal glaube ich, den Stil herauslesen zu können. Die Platform mußte übrigens trotzdem offline gehen:
http://kulturstudio.wordpress.com/2012/07/02/endlich-esowatch-com-ist-offline/
Diese kriminelle Bande hat auch Bloggerseiten; sie sind aber nicht mehr so diskriminierend und beleidigend wie damals bei Esowatch. Manchmal glaube ich, daß auch hier im Forum einige von dieser Truppe dabei sind.
MindoverMatter
21.08.2014, 19:45
Da muß man allerdings sortieren. Es gibt Blogger auch von dieser Seite:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/niki-vogt/wolf-im-schafspelz-esowatch-entlarvt.html
Esowatch ist das genaue Gegenteil von Kopp. Eine kriminelle Vereinigung, die der Regierungsmeinung nahesteht. Die hatten ihren Server übrigens in HongKong, der Serverbetreiber garantierte absolute Diskretion. Man zog über alle her, die sich gegen die Mainstreammeinung stellten. Die Schreiberlinge schreiben heute auch bei Wikipedia; manchmal glaube ich, den Stil herauslesen zu können. Die Platform mußte übrigens trotzdem offline gehen:
http://kulturstudio.wordpress.com/2012/07/02/endlich-esowatch-com-ist-offline/
Diese kriminelle Bande hat auch Bloggerseiten; sie sind aber nicht mehr so diskriminierend und beleidigend wie damals bei Esowatch. Manchmal glaube ich, daß auch hier im Forum einige von dieser Truppe dabei sind.
Von den üblen Sachen bezügl.Esowatch habe ich gehört.
Als positive Beispiele meinte ich andere, zb. Honigmann und lupo cattivo.
Von den üblen Sachen bezügl.Esowatch habe ich gehört.
Als positive Beispiele meinte ich andere, zb. Honigmann und lupo cattivo.
Honigmann könnte man ja mal vertiefen. Hier die Nachfolgeorganisation der Esowatch - Seiten:
http://www.psiram.com/ge/index.php/Ernst_K%C3%B6wing
Dann gibts hier "Verfahren":
http://julius-hensel.com/tag/meinungsfreiheit-brd/
Würde mich mal interessieren, was da wirklich ist.
MindoverMatter
21.08.2014, 20:20
Honigmann könnte man ja mal vertiefen. Hier die Nachfolgeorganisation der Esowatch - Seiten:
http://www.psiram.com/ge/index.php/Ernst_K%C3%B6wing
Dann gibts hier "Verfahren":
http://julius-hensel.com/tag/meinungsfreiheit-brd/
Würde mich mal interessieren, was da wirklich ist.
Den Hensel kenn ich nicht, hab wohl hier und da mal was dort gelesen.
Den Honigmann hab ich 2mal life gesehen, er hält erstklassige Vorträge, ist sehr gut informiert. Macht sich viel Mühe mit seinen täglichen Nachrichten. Auch wenn er mal falsch liegt, finde ich solch ein Bemühen schon ziemlich bemerkenswert. Bemühen um die Annäherung an die Wahrheit. Das können nur Privatleue leisten, niemals gekaufte Verlage.
...vielleicht gar 1000ende?
http://homment.com/springblog
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/20318-Beschftigt-die-Bild-Zeitung-hunderte-Foren--Trolle.html
es gibt schlauere Fälscher als den
http://i.imgur.com/jwjy8pb.jpg
Berlin hat 030 als vorwahl und nicht 040 das ist die von Hamburg :fuck:
https://www.axelspringer.de/artikel/Kontakt-Ihre-Ansprechpartner-bei-Axel-Springer_40422.html
Axel Springer SE
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Tel: +49 30 25910
http://i.imgur.com/jwjy8pb.jpg
https://www.axelspringer.de/artikel/Kontakt-Ihre-Ansprechpartner-bei-Axel-Springer_40422.html
Diskreditiere deine Gegner, mach sie unglaubwürdig.
(Ist schon ziemlich ausgeleiert aber beim Pöbel wirkungsvoll)
Flaschengeist
29.08.2014, 08:30
Du bist aber schlau!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.