PDA

Vollständige Version anzeigen : Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!



Candymaker
11.08.2014, 20:26
http://www.illuminatiagenda.com/wp-content/uploads/2012/04/illuminati-chemtrails.jpg

Chemtrails und Dritter Weltkrieg

Google mal den Begriff "Chemtrail", die NWO testet damit die Ausbreitung von feinverteilten Aerosolepartikeln in der Atmosphäre. Bisher wusste niemand, warum sie dies tun, weil es keinen Sinn macht an sich "relativ" harmlose Chemikalien zu versprühen, um die Leute krank zu machen, weil sie dies mit anderen Mitteln viel effektiver erreichen könnten. Sie verwenden dafür nanogrosses Aluminiumoxid, welches sich wie feinster Rauch oder Wolken verhält und andere Stoffe, die für die Wetter-Radare der Satelliten beonders gut sichtbar sind. Alle Politiker und selbst die am Programm beteiligten glauben, dass sie damit geheime Tests durchführen, um im Notfall, wenn das Weltklima ausser Kontrolle gerät, eine "Verdunkelung" der Atmosphäre durchführen, um die Sonneneinstrahlung auf die Erdoberfläche zu begrenzen, doch das ist nur eine Lüge und vielleicht wurde die ganze Klimahysterie auch aus diesem Grunde geschaffen, um auf ihr Konto verdeckte Operationen wie Chemtrails auszuführen. Doch das Weltklima ist ihnen in Wahrheit vollkommen egal. Der wahre Grund für die Chemtrails ist, dass sie planen, wie ich schon mal schrieb, die Weltbevölkerung mit Nanopartikeln zu reduzieren/auszurotten, die so fein sind, dass sie sich, einmal freigesetzt, für lange Zeit in der Atmosphäre halten und über den gesamten Globus verteilt werden. Dafür die Vor-Tests mit den Chemtrails. Die Nano-Partikel werden wie Staub und nicht sichtbar sein, so dass man nicht wissen wird, dass man sie überhaupt einatmet.

Da sie wissen, dass ein Atomkrieg den gesamten Planeten unbewohnbar machen würde und eine Biowaffenoption "schwierig" ist, weil die höher entwickelten Länder sofort ein Quarantäne-Programm die Krankheit eindämmen oder wenigstens die Opferzahl begrenzt sein wird, sind sie auf Nano-Waffen gekommen, gegen die es keine Schutzmöglichkeit gibt, da diese selbst durch die Filter von Gasmasken oder Türschlitze eindringen können und sich noch Wochen oder Monate nach ihrer Freisetzung aufgewirbelt werden. Jeder muss Luft atmen, deshalb ist die Luft der Schlüssel zur geplanten 90%-Reduktion der Menschheit.

Ex- FBI- Chef packt ueber Chemtrails aus.
https://www.youtube.com/watch?v=l-ZAZ6bfaIY

tritra
12.08.2014, 08:23
Wollen die alle Nationen reduzieren oder nur die wertlosen Fresser?

grybbl
12.08.2014, 11:14
Wollen die alle Nationen reduzieren oder nur die wertlosen Fresser?

Den Nutzviecher und Zahldrohnen droht keine Gefahr.
Darum wird auch die Zahl der BRDler nicht wesentlich dezimiert..
Wenn allerdings der "Schwarze Kontinent" von Kap Horn bis Mittelmeer...
Einbuße an Lebensqualität wahrscheinlich nicht feststellbar.

Varg
12.08.2014, 11:19
(...) Jeder muss Luft atmen, deshalb ist die Luft der Schlüssel zur geplanten 90%-Reduktion der Menschheit.

Ex- FBI- Chef packt ueber Chemtrails aus.
https://www.youtube.com/watch?v=l-ZAZ6bfaIY

Nun ja, wenn die Mächtigen die Erdbevölkerung reduzieren wollen, warum holen sie dann massenhaft vermehrungsfreudige Fremdlinge nach Europa?
Seuchen für Afrika (und ggf. Asien/Lateinamerika), volksfeindliche Politik für Europa, Russland, Nordamerika.
Wäre doch viel einfacher als die Chemtrail-Sprüherei^^.

Lichtblau
12.08.2014, 11:21
Der wahre Grund für die Chemtrails ist, dass sie planen, wie ich schon mal schrieb, die Weltbevölkerung mit Nanopartikeln zu reduzieren/auszurotten, die so fein sind, dass sie sich, einmal freigesetzt, für lange Zeit in der Atmosphäre halten und über den gesamten Globus verteilt werden. Dafür die Vor-Tests mit den Chemtrails. Die Nano-Partikel werden wie Staub und nicht sichtbar sein, so dass man nicht wissen wird, dass man sie überhaupt einatmet.

warum muss man den abwurf so oft jahrelang testen?

Sheldon
12.08.2014, 11:42
Ich denke es wird über einen Biologischen Kampfstoff geschehen. Ebola und davor die Schweine-, die Vogel- und die Meerschweinchengrippe sind nur Testläufe. Der richtige Kampfstoff, ein genetisch erzeugter Virus wird eine Kreuzung sein. Wie Grippe über Luft übertragbar und mit der Tötungsrate von Ebola. Die Massenproduktion läuft derzeit in Area 51 auf Hochtouren.

http://www.smiliecenter.de/smilies/schilder/schilder_smilies_0014.gif

Sheldon
12.08.2014, 11:58
Wollen die alle Nationen reduzieren oder nur die wertlosen Fresser?

Alle, nur Jene nicht.

idistaviso
12.08.2014, 12:02
Wollen die alle Nationen reduzieren oder nur die wertlosen Fresser?

Es würde schon reichen wenn solche die Welt nicht mehr ausweiden würden und den , den du zitierst.

Seligman
12.08.2014, 12:27
http://www.illuminatiagenda.com/wp-content/uploads/2012/04/illuminati-chemtrails.jpg

Chemtrails und Dritter Weltkrieg

Google mal den Begriff "Chemtrail", die NWO testet damit die Ausbreitung von feinverteilten Aerosolepartikeln in der Atmosphäre. Bisher wusste niemand, warum sie dies tun, weil es keinen Sinn macht an sich "relativ" harmlose Chemikalien zu versprühen, um die Leute krank zu machen, weil sie dies mit anderen Mitteln viel effektiver erreichen könnten. Sie verwenden dafür nanogrosses Aluminiumoxid, welches sich wie feinster Rauch oder Wolken verhält und andere Stoffe, die für die Wetter-Radare der Satelliten beonders gut sichtbar sind. Alle Politiker und selbst die am Programm beteiligten glauben, dass sie damit geheime Tests durchführen, um im Notfall, wenn das Weltklima ausser Kontrolle gerät, eine "Verdunkelung" der Atmosphäre durchführen, um die Sonneneinstrahlung auf die Erdoberfläche zu begrenzen, doch das ist nur eine Lüge und vielleicht wurde die ganze Klimahysterie auch aus diesem Grunde geschaffen, um auf ihr Konto verdeckte Operationen wie Chemtrails auszuführen. Doch das Weltklima ist ihnen in Wahrheit vollkommen egal. Der wahre Grund für die Chemtrails ist, dass sie planen, wie ich schon mal schrieb, die Weltbevölkerung mit Nanopartikeln zu reduzieren/auszurotten, die so fein sind, dass sie sich, einmal freigesetzt, für lange Zeit in der Atmosphäre halten und über den gesamten Globus verteilt werden. Dafür die Vor-Tests mit den Chemtrails. Die Nano-Partikel werden wie Staub und nicht sichtbar sein, so dass man nicht wissen wird, dass man sie überhaupt einatmet.

Da sie wissen, dass ein Atomkrieg den gesamten Planeten unbewohnbar machen würde und eine Biowaffenoption "schwierig" ist, weil die höher entwickelten Länder sofort ein Quarantäne-Programm die Krankheit eindämmen oder wenigstens die Opferzahl begrenzt sein wird, sind sie auf Nano-Waffen gekommen, gegen die es keine Schutzmöglichkeit gibt, da diese selbst durch die Filter von Gasmasken oder Türschlitze eindringen können und sich noch Wochen oder Monate nach ihrer Freisetzung aufgewirbelt werden. Jeder muss Luft atmen, deshalb ist die Luft der Schlüssel zur geplanten 90%-Reduktion der Menschheit.

Ex- FBI- Chef packt ueber Chemtrails aus.
https://www.youtube.com/watch?v=l-ZAZ6bfaIY

Das geht durch Gasmaskenfilter und sogar durch Tuerschlitze! durch? ! Is ja allerhand. Und wie schuetzen sich die Planer dieser "Vernichtungsaktion" ? Oder nehmen die in Kauf dass es sie selbst auch erwischt?

Sjard
12.08.2014, 12:38
Das geht durch Gasmaskenfilter und sogar durch Tuerschlitze! durch? ! Is ja allerhand. Und wie schuetzen sich die Planer dieser "Vernichtungsaktion" ? Oder nehmen die in Kauf dass es sie selbst auch erwischt?

Sicher haben sie so was wie unterirdische Rückzugsorte die sie erst dann verlassen, wenn auf der Erdoberfläche alles vorbei ist.
Vermute ich jetzt mal einfach so.

Candymaker
12.08.2014, 12:42
warum muss man den abwurf so oft jahrelang testen?

Um die Ausbreitung in der Atmosphäre, am Boden und allgemein im menschlichen Gewebe zu testen und ob und wie die Partikel zb. auch in die Häuser der Leute gelangen, um sicher zu gehen, dass sie damit zum richtigen Zeitpunkt auch möglichst alle umbringen können, auch den letzten Neger im hintersten Buschdorf Afrikas, wo man weder mit Bio-, noch Nuklearwaffen hinkommt. Möglich ist auch, dass den Nano-Partikeln ein Virus anhaftet, wodurch man die Menge an benötigtem Nano-Pulver stark reduzieren kann, so dass schon uU. wenige hundert Kilo von einem Satelliten versprüht genügen, um ihr Ziel weltweit zu erreichen.

Seligman
12.08.2014, 12:42
Sicher haben sie so was wie unterirdische Rückzugsorte die sie erst dann verlassen, wenn auf der Erdoberfläche alles vorbei ist.
Vermute ich jetzt mal einfach so.

Lass uns nicht weiter drueber nachdenken, sondern einfach nur Angst haben.

Candymaker
12.08.2014, 12:46
Und wie schuetzen sich die Planer dieser "Vernichtungsaktion" ? Oder nehmen die in Kauf dass es sie selbst auch erwischt?

Falls das Nano-Pulver ein Virus transportiert, wird ein einfaches Gegenmittel für die Elite genügen, um sich wirkungsvoll dagegen zu schützen, während alle anderen um sie herum verrecken.

cajadeahorros
12.08.2014, 12:49
Ich bin für die 90%-Reduzierung.

Ich würde sie zwar durch eine konsequente und ausnahmsfreie 1-Kind-Politik durchführen, aber gut, wer nicht hören will muß fühlen.

Candymaker
12.08.2014, 12:51
Den Nutzviecher und Zahldrohnen droht keine Gefahr.

Gerade denen droht die größte Gefahr, weil sie durch ihren Konsum den Planeten und seine Rohstoffe verbrauchen. Die Elite braucht keine Milliarden Nutzvieher, nutzlose Fresser, es genügen schon einige hundert Millionen, um die Wirtschaft der Zukunft am Laufen zu halten. Der Rest ist überflüssig.

Seligman
12.08.2014, 13:04
Falls das Nano-Pulver ein Virus transportiert, wird ein einfaches Gegenmittel für die Elite genügen, um sich wirkungsvoll dagegen zu schützen, während alle anderen um sie herum verrecken.
Vieleicht sollten wir uns ja doch immer alle gegen alles impfen lassen. Vieleicht sind die Grippeimpfungen nur ein Test, um zu sehen wieviele Menschen impfen kommen wenn es heisst "neue Baerengrippe im Umlauf"? Vieleicht.....:?

Commodus
12.08.2014, 13:15
https://www.youtube.com/watch?v=tdf7JezItQE

Eiskalt
12.08.2014, 13:33
Nun ja, wenn die Mächtigen die Erdbevölkerung reduzieren wollen, warum holen sie dann massenhaft vermehrungsfreudige Fremdlinge nach Europa?

Für's Museum.

Eiskalt
12.08.2014, 13:35
Die Elite braucht keine Milliarden Nutzvieher, nutzlose Fresser, es genügen schon einige hundert Millionen, um die Wirtschaft der Zukunft am Laufen zu halten.

Der Elite geht es aber um Gewinnmaximierung, wieso sollten sie sich mit wenigen Millionen Menschen zufrieden geben?

Commodus
12.08.2014, 13:41
Der Elite geht es aber um Gewinnmaximierung, wieso sollten sie sich mit wenigen Millionen Menschen zufrieden geben?

Weil eine überbevölkerte Erde die Ressourcen verknappen wird. Nicht zuletzt Benzin und solche Dinge, sondern auch Wasser, die Umwelt insgesamt, etc. ...
Die Elite hätte am Ende nichts außer wertloses bedrucktes Papier, alleine gegen eine Milliarden-Mehrheit. Es gibt bald keine gewinnmaximierenden Geschäfte. Also muß irgend etwas ungeheueres passieren. Etwas, was sie jetzt noch steuern und danach weiterhin kontrollieren können.

Kreuzbube
12.08.2014, 13:48
Das geht durch Gasmaskenfilter und sogar durch Tuerschlitze! durch? ! Is ja allerhand. Und wie schuetzen sich die Planer dieser "Vernichtungsaktion" ? Oder nehmen die in Kauf dass es sie selbst auch erwischt?

Hätte ich auch gefragt. Vermutlich sind jetzt alle verdächtig, die einen Atem-Schutz tragen. Michael Jackson z.B., als er noch lebte...

KuK
12.08.2014, 13:52
warum muss man den abwurf so oft jahrelang testen?

Damit man Langzeitergebnisse medizinisch nachweisen kann. Bei der Fluoridisierung des Bremer Trinkwassers dauerten die Eingänge der vorläufigen Endergebnisse 10 Jahre. ( Mein Verwandter war seinerzeit Leiter des Projektes)


Ich denke es wird über einen Biologischen Kampfstoff geschehen. Ebola und davor die Schweine-, die Vogel- und die Meerschweinchengrippe sind nur Testläufe. Der richtige Kampfstoff, ein genetisch erzeugter Virus wird eine Kreuzung sein. Wie Grippe über Luft übertragbar und mit der Tötungsrate von Ebola. Die Massenproduktion läuft derzeit in Area 51 auf Hochtouren.

http://www.smiliecenter.de/smilies/schilder/schilder_smilies_0014.gif

Könnte klappen. Woher stammt die Ortsangabe zur Produktion, bitte?


Das geht durch Gasmaskenfilter und sogar durch Tuerschlitze! durch? ! Is ja allerhand. Und wie schuetzen sich die Planer dieser "Vernichtungsaktion" ? Oder nehmen die in Kauf dass es sie selbst auch erwischt?

Über den Lebensgebieten der Planer wird nichts versprüht.

Seligman
12.08.2014, 13:55
Damit man Langzeitergebnisse medizinisch nachweisen kann. Bei der Fluoridisierung des Bremer Trinkwassers dauerten die Eingänge der vorläufigen Endergebnisse 10 Jahre. ( Mein Verwandter war seinerzeit Leiter des Projektes)



Könnte klappen. Woher stammt die Ortsangabe zur Produktion, bitte?



Über den Lebensgebieten der Planer wird nichts versprüht.

Ich dachte das bleibt lange in der Atmosphaere und verteilt sich leicht? Aber ich haett da eine andere Frage, Wo wohnen diese Planer genau?

Candymaker
12.08.2014, 13:56
Der Elite geht es aber um Gewinnmaximierung, wieso sollten sie sich mit wenigen Millionen Menschen zufrieden geben?

Wenn du erst mal Milliardär bist, spielt es keine Rolle mehr, ob du 100 Milliarden hast oder nur 1. Ausgeben kannst du es sowieso nicht mehr. Ob du 1 Milliarde Nutzvieher regierst oder nur 100 Millionen ist vollkommen wurscht.

iglaubnix+2fel
12.08.2014, 14:57
Wollen die alle Nationen reduzieren oder nur die wertlosen Fresser?

Schon wieder ein zarter Anflug von Antimisimismus:?

D-Moll
12.08.2014, 14:58
Nur die 6 Prozent Weltbevölkerung, in EU sollten dann aber am Leben bleiben.
Alle anderen Kontinente sind mir scheißegal . Besonders Afrika.

iglaubnix+2fel
12.08.2014, 15:22
Nur die 6 Prozent Weltbevölkerung, in EU sollten dann aber am Leben bleiben.
Alle anderen Kontinente sind mir scheißegal . Besonders Afrika.

Starker Anflug von Hussmanismus:?

D-Moll
12.08.2014, 15:24
Starker Anflug von Hussmanismus:?:D
Klar doch . Gibt es in EU eigentlich auch ein KKK?
White Power!!!

borisbaran
12.08.2014, 15:35
Ich bin für die 90%-Reduzierung.[...]
Dann mach den ersten Schritt und spring aus dem Fenster.http://i.imgur.com/qEAte.jpg (http://imgur.com/qEAte)

Bruddler
12.08.2014, 15:39
Ich stelle mir gerade den unheilvollen Leichengestank vor, wenn Milliarden Menschen die Kurve kratzen (müssen) . :hmm:

iglaubnix+2fel
12.08.2014, 15:45
:D
Klar doch . Gibt es in EU eigentlich auch ein KKK?
White Power!!!

Nee! Muttu/kanndu gründn!:cool:

cajadeahorros
12.08.2014, 16:14
Ich stelle mir gerade den unheilvollen Leichengestank vor, wenn Milliarden Menschen die Kurve kratzen (müssen) . :hmm:

Ich baue auf diesen freundichen Kameraden:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/42/Gyps_fulvus_-_01.jpg/300px-Gyps_fulvus_-_01.jpg

iglaubnix+2fel
12.08.2014, 16:34
Ich stelle mir gerade den unheilvollen Leichengestank vor, wenn Milliarden Menschen die Kurve kratzen (müssen) . :hmm:

Das haben besonders große NASEN nicht bedacht:?

navy
12.08.2014, 20:48
Rothschild hält die Reduzierung der Menschen für das wichtigste Ereigniss und Merkel ist ja auch mit denen bekannt

Lichtblau
12.08.2014, 20:51
Um die Ausbreitung in der Atmosphäre, am Boden und allgemein im menschlichen Gewebe zu testen und ob und wie die Partikel zb. auch in die Häuser der Leute gelangen, um sicher zu gehen, dass sie damit zum richtigen Zeitpunkt auch möglichst alle umbringen können, auch den letzten Neger im hintersten Buschdorf Afrikas, wo man weder mit Bio-, noch Nuklearwaffen hinkommt.

so viele tests dafür?
unglaubwürdig.

MindoverMatter
12.08.2014, 20:56
Ich denke es wird über einen Biologischen Kampfstoff geschehen. Ebola und davor die Schweine-, die Vogel- und die Meerschweinchengrippe sind nur Testläufe. Der richtige Kampfstoff, ein genetisch erzeugter Virus wird eine Kreuzung sein. Wie Grippe über Luft übertragbar und mit der Tötungsrate von Ebola. Die Massenproduktion läuft derzeit in Area 51 auf Hochtouren.

http://www.smiliecenter.de/smilies/schilder/schilder_smilies_0014.gif

denke ich auch.

Mit Aluteilchen kriegt man die Menschheit nicht schnell genug "kaputt". Von Aluvergiftungen gibt es nur mehr Umweltkrankheiten und vermehrt Alzheimer.

Gärtner
12.08.2014, 20:57
Es gibt keine "Chemtrails".

MindoverMatter
12.08.2014, 20:59
Weil eine überbevölkerte Erde die Ressourcen verknappen wird. Nicht zuletzt Benzin und solche Dinge, sondern auch Wasser, die Umwelt insgesamt, etc. ...
Die Elite hätte am Ende nichts außer wertloses bedrucktes Papier, alleine gegen eine Milliarden-Mehrheit. Es gibt bald keine gewinnmaximierenden Geschäfte. Also muß irgend etwas ungeheueres passieren. Etwas, was sie jetzt noch steuern und danach weiterhin kontrollieren können.

Richtig. Sobald diese "Eliten", nichts mehr abschöpfen können - noch können sie es - wird es passieren.

borisbaran
12.08.2014, 21:05
Rothschild hält die Reduzierung der Menschen für das wichtigste Ereigniss und Merkel ist ja auch mit denen bekannt
:vogel:

kotzfisch
12.08.2014, 21:10
Um die Ausbreitung in der Atmosphäre, am Boden und allgemein im menschlichen Gewebe zu testen und ob und wie die Partikel zb. auch in die Häuser der Leute gelangen, um sicher zu gehen, dass sie damit zum richtigen Zeitpunkt auch möglichst alle umbringen können, auch den letzten Neger im hintersten Buschdorf Afrikas, wo man weder mit Bio-, noch Nuklearwaffen hinkommt. Möglich ist auch, dass den Nano-Partikeln ein Virus anhaftet, wodurch man die Menge an benötigtem Nano-Pulver stark reduzieren kann, so dass schon uU. wenige hundert Kilo von einem Satelliten versprüht genügen, um ihr Ziel weltweit zu erreichen.

Nimm Deine Tabletten.

kotzfisch
12.08.2014, 21:13
Es gibt keine "Chemtrails".

Das darfst Du jetzt aber so grausam auch nichts sagen.
Grotesk ist, dass bei einer früheren CT Diskussion bestritten wurde, dass es Kondenssteifen schon im IIWK
gab- ich postete Fotos von B17 Bomberflotten mit KS ohne Ende- das müsse dann Fälschungen gewesen sein, wurde
gemutmaßt.

Der Schwachsinn des Strangerstellers kommt immer mal wieder.Nur Vermutungen.
Ohne jede Basis.Etwas für Schwachköpfe.

Sheldon
12.08.2014, 21:14
:vogel:

Der einzige der :vogel: ist bist du. Es gibt genügend Videomaterial von Bilderbergern, die die Reduzierung der Menschheitspopulation lobpreisen.


https://www.youtube.com/watch?v=kZg5Zw0tKl8


Es nützt auch deiner Glaubwürdigkeit nichts, wenn du ausser Leugnung nichts anderes vorzuweisen hast. Hast du eigendlich schon diesen Monat deinen Troll-Scheck bekommen?

navy
12.08.2014, 21:22
:vogel:

Wurde schon vor über 10 Jahren veröffentlicht auf globalresearch.ca im übrigen.

Candymaker
12.08.2014, 22:18
so viele tests dafür?
unglaubwürdig.

Möglicherweise brauchen sie Langzeitdaten, um alle möglichen Eventualitäten und Wetterszenarien im Vorfeld abdecken zu können. So dass sie im richtigen Moment keine böse Überraschung erleben. Sie wollen die Dynamik der Ausbreitung allumfassend verstehen. Warscheinlich werden verschiedenste Partikel und Teilchengrössen oder Viren/Bakterien und deren Stabilität und Ausbreitung heimlich getestet. Ständig kommen neue aus ihren Labors, so dass sie nicht wissen, wie oft sie testen müssen. und daher brauchen sie ein ständig im Hintergrund laufendes Coverprogramm und das ist der Klimaschutz. Ausserdem kann dadurch die Deckung für die Politik, es handele sich um Wetterexperimente besser aufrecht erhalten, indem man tatsächlich das Ganze auch unter diesem Aspekt studiert, die Wetterfrösche forschen lässt und den Politikern in besagten Ländern dann die Ergebnisse in wissenschaftlichen, über jeden Zweifel erhabenen vertraulichen Dokumenten und Studien präsentiert. Das Ganze soll DAS Menschheitsverbrechen werden und muss daher auch maximal penibel vorbereitet werden.

Candymaker
12.08.2014, 22:32
Nimm Deine Tabletten.

Ex FBI-Chef Gunderson -CHEMTRAILS sind real !
https://www.youtube.com/watch?v=_2-9Njci2qY

kotzfisch
13.08.2014, 08:20
Ex FBI-Chef Gunderson -CHEMTRAILS sind real !
https://www.youtube.com/watch?v=_2-9Njci2qY

Er war nicht FBI Chef, sondern "Chief Agent in Charge."
Ein dienshabender Niederlassungsleiter in Memphis.

Er ist recht alt und vollkommen abgedreht.
Nur das der Herr CT Spinner mal beim FBI war, erhebt seine
Äußerungen nicht zu Wahrheiten.

Lege doch einfach dar, wer sprüht.
Da kann man doch am besten sehen,was das für ein absurder Quatsch ist.

Nehmen wir X (setze Land X ein, dessen Fläche bekannt ist)
Nimm die Qudratkilometer.
Unterteile in Streifen, die das Flugzeug bei einer Dienstzeit von 8 Stunden mal 800km/h
abfliegen kann plus Breite des Sprühnebels pro Duchgang (angenommene 100Meter).

Teile hier das Ergenbis mit, ernte Gelächter.

Chelsea
13.08.2014, 09:05
:vogel:


Ein höchst spaßiger Thread. Was es für wirre Theorien gibt.
Na Hauptsache Elvis überlebt. ;):kug:

borisbaran
13.08.2014, 14:09
Der einzige der :vogel: ist bist du. Es gibt genügend Videomaterial von Bilderbergern, die die Reduzierung der Menschheitspopulation lobpreisen.

https://www.youtube.com/watch?v=kZg5Zw0tKl8
Es nützt auch deiner Glaubwürdigkeit nichts, wenn du ausser Leugnung nichts anderes vorzuweisen hast. Hast du eigendlich schon diesen Monat deinen Troll-Scheck bekommen?
Der immer wieder eingeblendete Text hat nix damit zu tun, was Bill sagt. Manipulativer Arschwisch.


Wurde schon vor über 10 Jahren veröffentlicht auf globalresearch.ca im übrigen.
:haha: Kein Wunder, so'n Müll kommt nur bei den ALuhut-Freaks auf!


Ein höchst spaßiger Thread. Was es für wirre Theorien gibt.
Na Hauptsache Elvis überlebt. ;):kug:
Genau! Und der hat Gruppensex mit JFK, Adolf Hitler, John Lennon und Jitzchak Rabin im ECHTEN Bielefeld auf dem 28ten Mond des Urektum!! :D :D :D :D

grybbl
13.08.2014, 14:28
Sicher haben sie so was wie unterirdische Rückzugsorte die sie erst dann verlassen, wenn auf der Erdoberfläche alles vorbei ist.
Vermute ich jetzt mal einfach so.

Habe vor Jahren in einer Villa aus den 80ern einen Atombunker besichtigen dürfen.
(man kommt halt rum)
So mit allen Schikanen.
Vorräte für Jahrzehnte, Wasseraufbereitung, Sauerstoffanreicherung....
Dachte eigentlich die Zeit sei vorbei.
Habe jetzt leider, leider den Namen des Besitzers vergessen.

cajadeahorros
13.08.2014, 14:53
Bevor ich mich als Genosse Rothschild auf Chemtrails verlasse, würde ich dann doch lieber auf Ebola hoffen.

Para ou rien
13.08.2014, 14:58
Chemtrailer und anderes Web-Idiotenpack können gerne auch um 100% dezimiert werden. Dann dürfte laut Plan zum Ausgleich immerhin eine handvoll normaler und für die Gesellschaft mitunter wertvoller Menschen weiterleben.

Gegenstimmen?

ErhardWittek
17.08.2014, 01:26
Bevor ich mich als Genosse Rothschild auf Chemtrails verlasse, würde ich dann doch lieber auf Ebola hoffen.
Nicht doch! Bisher hat kein Krankheitserreger die feuchten Träume von Rothschild erfüllen können und tatsächlich mehr als maximal 30% oder wenig mehr vom menschlichen Wimmelhaufen da und dort vernichtet. Viren und Menschen sind beiderseits genetisch nicht darauf programmiert, sich gegenseitig auszulöschen. Dafür sind beide Arten viel zu zahlreich und vermehrungsfreudig und überdies gegen gegenseitige Angriffe nicht allzu schlecht gewappnet. Man kennt sich halt seit Jahrmilliarden und hält die Abwehrwaffen stets blankgeputzt in Bereitschaft.

Dagegen ist die geringzahlige, einseitig auf Intelligenz ingezüchtete Sippe der Rothschilds weitaus anfälliger. Die werden es daher nicht wagen können, die Büchse der Pandora zu öffnen, so gern sie es auch täten. Denn die lachenden Dritten könnten unerwünschterweise die verhaßten Gojim sein.

Silencer
17.08.2014, 09:41
CT - interessant. Dass da was läuft, bin ich mir auch sicher. Mit den CT könnte man aber auch in gewissen Gebieten das Wetter beeinflussen und durch dadurch hervorgerufene Katastrophen die Menschheit reduzieren. Damit die betroffenen Menschen auch daran glauben dass das die Natur war, wird weiterhin Religions- und Glaubensfreiheit in alle Gesetze hineingepresst obwohl jeder weiß dass das Humbug ist. Der Mensch muss halt dumm bleiben und soll sich keine Gedanken darüber machen wie was in der Welt funktioniert. Deshalb auch wird gute Bildung auch immer mehr elitär.
Was aber noch vergessen wird, was machen die anderen Großmächte bei diesem Thema, China, Russland und vielleicht auch irgendwo ein verrückter Wissenschaftler?. Ich denke um die Menschheit zu reduzieren sollte man besser an einem Mittel arbeiten welches den Menschen nicht erlaubt beliebige Zahl an Kindern zu zeugen und gebären. Überbevölkerung ist ein wirklich ernstes Problem welches es zu lösen gibt.

BRDDR_geschaedigter
17.08.2014, 09:42
Den Nutzviecher und Zahldrohnen droht keine Gefahr.
Darum wird auch die Zahl der BRDler nicht wesentlich dezimiert..
Wenn allerdings der "Schwarze Kontinent" von Kap Horn bis Mittelmeer...
Einbuße an Lebensqualität wahrscheinlich nicht feststellbar.

Nein, vorallem die Weißen.

BRDDR_geschaedigter
17.08.2014, 09:50
Das darfst Du jetzt aber so grausam auch nichts sagen.
Grotesk ist, dass bei einer früheren CT Diskussion bestritten wurde, dass es Kondenssteifen schon im IIWK
gab- ich postete Fotos von B17 Bomberflotten mit KS ohne Ende- das müsse dann Fälschungen gewesen sein, wurde
gemutmaßt.

Der Schwachsinn des Strangerstellers kommt immer mal wieder.Nur Vermutungen.
Ohne jede Basis.Etwas für Schwachköpfe.

Die Kondensstreifen stehen aber nicht stundenlang am Himmel.

Behandelst du Tourettepatienten?

grybbl
17.08.2014, 09:51
Nein, vorallem die Weißen.

Die "Blackies" können aber keine Technologie entwickeln.
(höchstens schnackseltechnisch)
Also paar helle Köpfe müssen schon übrigbleiben.
Aber ob das "John Bull" überreißt?

BRDDR_geschaedigter
17.08.2014, 09:53
Die "Blackies" können aber keine Technologie entwickeln.
(höchstens schnackseltechnisch)
Also paar helle Köpfe müssen schon übrigbleiben.
Aber ob das "John Bull" überreißt?

Ja, dafür reichen doch insgesammt 500 Mio. Es müsste ja nur der Lebensstandard der Eliten gesichert werden, hierfür reichen 500 Mio. Sklaven.

Wobei ich nicht an dieses Szenario glaube.

kotzfisch
17.08.2014, 09:54
Die Kondensstreifen stehen aber nicht stundenlang am Himmel.

Behandelst du Tourettepatienten?

Je nach Luftdruck tun sie das selbstverständlich doch.
Zu 2: Nein, leider noch nie einen zu Gesicht bekommen, ist auch nicht so sehr Psychiatrie, sondern im Grenzbereich Neurologie?

grybbl
17.08.2014, 09:58
Ja, dafür reichen doch insgesammt 500 Mio. Es müsste ja nur der Lebensstandard der Eliten gesichert werden, hierfür reichen 500 Mio. Sklaven.

Wobei ich nicht an dieses Szenario glaube.

Wenn die "Macher" sich blos nicht verschätzen.
Herodes hatte sich ja damals auch etwas überambitioniert verhalten.
Ausgerechnet "DER" ist ihm durch die Lappen gegangen.

Antisozialist
17.08.2014, 21:58
http://www.illuminatiagenda.com/wp-content/uploads/2012/04/illuminati-chemtrails.jpg

Chemtrails und Dritter Weltkrieg

Google mal den Begriff "Chemtrail", die NWO testet damit die Ausbreitung von feinverteilten Aerosolepartikeln in der Atmosphäre. Bisher wusste niemand, warum sie dies tun, weil es keinen Sinn macht an sich "relativ" harmlose Chemikalien zu versprühen, um die Leute krank zu machen, weil sie dies mit anderen Mitteln viel effektiver erreichen könnten. Sie verwenden dafür nanogrosses Aluminiumoxid, welches sich wie feinster Rauch oder Wolken verhält und andere Stoffe, die für die Wetter-Radare der Satelliten beonders gut sichtbar sind. Alle Politiker und selbst die am Programm beteiligten glauben, dass sie damit geheime Tests durchführen, um im Notfall, wenn das Weltklima ausser Kontrolle gerät, eine "Verdunkelung" der Atmosphäre durchführen, um die Sonneneinstrahlung auf die Erdoberfläche zu begrenzen, doch das ist nur eine Lüge und vielleicht wurde die ganze Klimahysterie auch aus diesem Grunde geschaffen, um auf ihr Konto verdeckte Operationen wie Chemtrails auszuführen. Doch das Weltklima ist ihnen in Wahrheit vollkommen egal. Der wahre Grund für die Chemtrails ist, dass sie planen, wie ich schon mal schrieb, die Weltbevölkerung mit Nanopartikeln zu reduzieren/auszurotten, die so fein sind, dass sie sich, einmal freigesetzt, für lange Zeit in der Atmosphäre halten und über den gesamten Globus verteilt werden. Dafür die Vor-Tests mit den Chemtrails. Die Nano-Partikel werden wie Staub und nicht sichtbar sein, so dass man nicht wissen wird, dass man sie überhaupt einatmet.

Da sie wissen, dass ein Atomkrieg den gesamten Planeten unbewohnbar machen würde und eine Biowaffenoption "schwierig" ist, weil die höher entwickelten Länder sofort ein Quarantäne-Programm die Krankheit eindämmen oder wenigstens die Opferzahl begrenzt sein wird, sind sie auf Nano-Waffen gekommen, gegen die es keine Schutzmöglichkeit gibt, da diese selbst durch die Filter von Gasmasken oder Türschlitze eindringen können und sich noch Wochen oder Monate nach ihrer Freisetzung aufgewirbelt werden. Jeder muss Luft atmen, deshalb ist die Luft der Schlüssel zur geplanten 90%-Reduktion der Menschheit.

Ex- FBI- Chef packt ueber Chemtrails aus.
https://www.youtube.com/watch?v=l-ZAZ6bfaIY

Auch NWO-Mitglieder müssen atmen und fallen bloß auf, wenn sie dauernd mit einer Sauerstoffflasche durch die Gegend laufen.

Ich empfehle die Verbreitung von Biosprit. Der Anbau lässt gezielt die Armen hungern.

Rookie
22.08.2014, 11:17
Tja, wissen wir ja schon dass die Weltelite die Menschheit ausrotten will (ausser sich natürlich und ein paar die für sie arbeiten), damit man wieder in die gute alte Zeit gehen kann....siehe Indien, Australien, Neuseeland, etc......und dort neue Kolonien zur Ausbeutung der Kleinen bauen kann.

Hat ja schon der Prinz Philipp gesagt (öffentlich, bei einer Ansprache), dass er, wenn er nochmal auf die Welt kommt, gerne ein tödliches Virus sein möchte und dass die Weltbevölkerung auf ca. 2 Mill. gesenkt gehört.

Sie arbeiten ja auch brav dran - hier ein Krieg und dort ein Krieg - hier Unruhen und dort Unruhen - Entwicklungsstop in Afrika, sonder nur Ausbeutung (damit dann größere Sterberate -----aber da das noch nicht langt, reformieren wir das Gesundheitssystem in den USA, streichen Sozialleistungen ind westlichen Länder, etc, dass dort auch die Sterberate schön langsam aber stetig ansteigt (im 2. Weltkrieg nannte man das Genozid)..

Da wäre es mir doch fast lieber, einmal sprühen, 90 % tod ---------------- von vorne anfangen, und nicht diese endlose Quälerei (geht ja auch viel zu langsam)

Also???? Was hält euch auf?!

:ironie:

derRevisor
22.08.2014, 11:42
Sofern dies zutrifft, kann es auch andere Gründe geben. Denkbar wäre z.B. ein militärischer Hintergrund um Luftaufklärung aus dem Weltraum zu verhindern, etwa weil man unbeobachtet geheime Transporte oder Baumaßnahmen durchführen will.

Nicht Sicher
22.08.2014, 22:35
http://www.illuminatiagenda.com/wp-content/uploads/2012/04/illuminati-chemtrails.jpg

Chemtrails und Dritter Weltkrieg

Google mal den Begriff "Chemtrail", die NWO testet damit die Ausbreitung von feinverteilten Aerosolepartikeln in der Atmosphäre. Bisher wusste niemand, warum sie dies tun, weil es keinen Sinn macht an sich "relativ" harmlose Chemikalien zu versprühen, um die Leute krank zu machen, weil sie dies mit anderen Mitteln viel effektiver erreichen könnten. Sie verwenden dafür nanogrosses Aluminiumoxid, welches sich wie feinster Rauch oder Wolken verhält und andere Stoffe, die für die Wetter-Radare der Satelliten beonders gut sichtbar sind. Alle Politiker und selbst die am Programm beteiligten glauben, dass sie damit geheime Tests durchführen, um im Notfall, wenn das Weltklima ausser Kontrolle gerät, eine "Verdunkelung" der Atmosphäre durchführen, um die Sonneneinstrahlung auf die Erdoberfläche zu begrenzen, doch das ist nur eine Lüge und vielleicht wurde die ganze Klimahysterie auch aus diesem Grunde geschaffen, um auf ihr Konto verdeckte Operationen wie Chemtrails auszuführen. Doch das Weltklima ist ihnen in Wahrheit vollkommen egal. Der wahre Grund für die Chemtrails ist, dass sie planen, wie ich schon mal schrieb, die Weltbevölkerung mit Nanopartikeln zu reduzieren/auszurotten, die so fein sind, dass sie sich, einmal freigesetzt, für lange Zeit in der Atmosphäre halten und über den gesamten Globus verteilt werden. Dafür die Vor-Tests mit den Chemtrails. Die Nano-Partikel werden wie Staub und nicht sichtbar sein, so dass man nicht wissen wird, dass man sie überhaupt einatmet.

Da sie wissen, dass ein Atomkrieg den gesamten Planeten unbewohnbar machen würde und eine Biowaffenoption "schwierig" ist, weil die höher entwickelten Länder sofort ein Quarantäne-Programm die Krankheit eindämmen oder wenigstens die Opferzahl begrenzt sein wird, sind sie auf Nano-Waffen gekommen, gegen die es keine Schutzmöglichkeit gibt, da diese selbst durch die Filter von Gasmasken oder Türschlitze eindringen können und sich noch Wochen oder Monate nach ihrer Freisetzung aufgewirbelt werden. Jeder muss Luft atmen, deshalb ist die Luft der Schlüssel zur geplanten 90%-Reduktion der Menschheit.

Ex- FBI- Chef packt ueber Chemtrails aus.
https://www.youtube.com/watch?v=l-ZAZ6bfaIY

Irgendwie ist die Vorsilbe Nano hier nur ein Schlagwort. Nano steht für ein Milliardstel, in diesem Fall Milliardstel Meter, also alles was sich über 1nm und unter 1µ befindet. Darunter fallen auch alle Viren, die also im Prinzip auch Nanowaffen sein können. Ich sehe auch nicht die Möglichkeit, wie wir auf einmal abiotische Nanowaffen entwickeln können, die das leisten können, was Viren locker leisten.

Die ersten richtigen Nanowaffen werden also meiner Meinung nach irgendwelche modifizierten Viren sein. Viren als Waffe werden zwar schon lange eingesetzt und auch gezüchtet, aber heutzutage hat man ja die Möglichkeit, direkt auf der Ebene des DNS-Codes herumzubasteln. Dadurch kann man sich also Viren erschaffen die ganz bestimmte zelluläre Reaktionen etc. auslösen können. Es gibt mit Sicherheit in den USA, England etc. riesige Forschungseinrichtungen die an der Erforschung von Viren und ihrem Einsatz tätig sind. Da gibt es so viel auszuprobieren. Wie bestimmte DNS-Sequenzen im Virengenom sich auf die Zelle auswirken. Wie man sich Virenhüllen als Schutzschicht und Eindringhilfe in Zellen zurechtbasteln kann usw. Man könnte doch zum Beispiel irgendein extrem hochansteckendes Virus nehmen, die Virulenz im Genom belassen und den Rest einfach durch Befehle austauschen, die zum Beispiel alle befallenen Zellen nach einiger Zeit zum Absterben programmiert? Was im letzten Jahrhundert die Erforschung der Atombombe war, ist heute die Erforschung von Nano- und Mikrowaffen auf Basis der Biologie.

Commodus
26.08.2014, 15:42
Die ersten richtigen Nanowaffen werden also meiner Meinung nach irgendwelche modifizierten Viren sein. Viren als Waffe werden zwar schon lange eingesetzt und auch gezüchtet, aber heutzutage hat man ja die Möglichkeit, direkt auf der Ebene des DNS-Codes herumzubasteln. Dadurch kann man sich also Viren erschaffen die ganz bestimmte zelluläre Reaktionen etc. auslösen können.

Mit anderen Worten man könnte Viren als Waffen modifizieren die auf zuvor bestimmten/gewünschten DNS-Codes ansprechen ... auch solche DNS-Codes die nur bei bestimmten Ethnien vorkommen?

Graf Zahl
26.08.2014, 18:53
Der August ist total kalt zu kalt für diese Jahreszeit und deswegen weiss ich dass die Industrie es geschafft hat diesen Planeten und das Wetter zu zerstören, die USA sind mit ihren Jüdischen Krebsgeschwüren das Aidsvirus der Erde !!