PDA

Vollständige Version anzeigen : 77-jährige Nonne entfernt Islamistenfahne



Gärtner
11.08.2014, 17:35
Mit Rückgrat, klarem Blick und Glaubensmut ist es auch alter Mensch noch leicht, den islamistischen Versuchen, das Feld der Öffentlichkeit zu bestimmen, erfolgreich entegegenzutreten. Eine pensionierte Schulrektorin und katholische Ordensschwester hat letzte Woche - unterstützt von moderaten Muslimen der lokalen Gemeinde - eine große Islamistenfahne entfernt, die am Eingang zu einem Londoner Wohnkomplex hing.

DAS ist vorbildlich, und nicht das Gewinsel einer M. Käßmann, die im aktuellen "Spiegel" wieder ihren alten Unsinn vom gemeinsamen Friedensgebet mit den lieben Taliban und neuen Unsinn über die Abschaffung der Bundeswehr ablaichen kann. Das verbeamtete Christentum in Deutschland hat sich inzwischen in bald jeder Beziehung von seinen ursprünglichen Werten und Positionen entfernt, da tut die herzerfrischende Tat der alten Nonne richtig gut:





London: Resolute Ordensschwester entfernt Islamistenflagge

Die Flagge schüchterte christliche Einwohner der Gegend ein. 77-jährige Ordensfrau nahm eine Leiter und entfernte die Flagge mit Hilfe von moderaten Muslimen. Schwester Christina Frost kam damit der Stadtverwaltung zuvor.

http://www.fcjsisters.org/images_society/news_images/dec_2010/Christine.jpg

London (kath.net) Tagelang war in London über die Islamistenflagge gestritten worden, die auf dem Eingang einer Wohnsiedlung im Londoner Stadtbezirk Tower Hamlets hing (Foto). Nicht wenige Stimmen hatten die Flagge als „provozierend“ eingestuft. Schwester Christine Frost FCJ entfernte diese Flagge in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Eigenregie. Die 77-Jährige benutzte dazu eine Leiter, ihr wurde von Mitgliedern einer muslimischen Gemeinde vor Ort geholfen. Dies ist keineswegs die erste aufsehenerregende Aktion der pensionierten Rektorin eines katholischen Colleges, die der ignatianisch ausgerichteten Ordensgemeinschaft „Treue Gefährtinnen Jesu“ angehört. Über die Entfernung der umstrittenen Flagge berichteten verschiedene britische Medien. Die Flagge hatte christliche Bewohner der Gegend eingeschüchtert, berichtete „The Guardian“. (...)
http://www.kath.net/news/47034



Islamist flag removed: 'There is no place for hate in Tower Hamlets'

Opinions over the Islamist flag's meaning remain divided, but it no longer flies over an east London housing estate

http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2014/8/8/1407526814200/willcrooks-011.jpg

It fell to a middle-aged Roman Catholic nun to take down the controversial black Islamist flag that had flown for several days in the shadow of Canary Wharf.

Sister Christine Frost, a well-known community activist in east London, was yesterday morning preparing to take a group of residents on a day trip to the seaside at Clacton-on-Sea, when she and members of the local Muslim community decided the banner fluttering provocatively at the entrance to the Will Crooks estate had to be removed.

It was similar to the flags flown by jihadi fighters and had appeared in the largely Muslim area following a Gaza solidarity protest the previous week. But Sister Christine reasoned that it was just too much like the flags flown by the Isis group which has beheaded non-believers on its mission to create a caliphate in Iraq and Syria. It risked destabilising community cohesion, she thought.

But as the banner disappeared from the Poplar housing estate on Friday, a toxic dispute over its meaning began.

The flag had intimidated Christian residents, a city banker admitted to being unnerved by its presence, and on Thursday night there were accusations of anti-semitic behaviour by a group of youths hanging around underneath it. (...)
http://www.theguardian.com/uk-news/2014/aug/08/islamist-black-flag-taken-down-tower-hamlet-london

Gärtner
12.08.2014, 11:41
Wahnsinn. 125mal wurde dieser Beitrag bis jetzt gelesen und kein einziger Kommentar dazu? Ei der Daus!

Makkabäus
12.08.2014, 20:27
Wenn ich das vermuselte London sehe, tut mir das in der Seele weh.

The Tables will turn !!!

Schlummifix
12.08.2014, 20:34
Käßmann ist wirklich eine unerträgliche Person, mit einer beträchtlichen Fangemeinde.
Hat sie doch neulich verkündet, es gäbe überhaupt keine gerechten Militäreinsätze. Ja will sie die Taliban vielleicht totlabern? Ihr könnte dies sogar gelingen.

Aus der sicheren Deckung eines friedlichen Staates heraus einen solchen Schwachsinn zu erzählen..
Wie will man die ISIS-Terroristen stoppen? Die "deutsche Friedensbewegung" könnte sie vielleicht totlabern.

Pius12
13.08.2014, 06:44
Mit Rückgrat, klarem Blick und Glaubensmut ist es auch alter Mensch noch leicht, den islamistischen Versuchen, das Feld der Öffentlichkeit zu bestimmen, erfolgreich entegegenzutreten. Eine pensionierte Schulrektorin und katholische Ordensschwester hat letzte Woche - unterstützt von moderaten Muslimen der lokalen Gemeinde - eine große Islamistenfahne entfernt, die am Eingang zu einem Londoner Wohnkomplex hing.

DAS ist vorbildlich, und nicht das Gewinsel einer M. Käßmann, die im aktuellen "Spiegel" wieder ihren alten Unsinn vom gemeinsamen Friedensgebet mit den lieben Taliban und neuen Unsinn über die Abschaffung der Bundeswehr ablaichen kann. Das verbeamtete Christentum in Deutschland hat sich inzwischen in bald jeder Beziehung von seinen ursprünglichen Werten und Positionen entfernt, da tut die herzerfrischende Tat der alten Nonne richtig gut:




London: Resolute Ordensschwester entfernt Islamistenflagge

Die Flagge schüchterte christliche Einwohner der Gegend ein. 77-jährige Ordensfrau nahm eine Leiter und entfernte die Flagge mit Hilfe von moderaten Muslimen. Schwester Christina Frost kam damit der Stadtverwaltung zuvor.

http://www.fcjsisters.org/images_society/news_images/dec_2010/Christine.jpg

London (kath.net) Tagelang war in London über die Islamistenflagge gestritten worden, die auf dem Eingang einer Wohnsiedlung im Londoner Stadtbezirk Tower Hamlets hing (Foto). Nicht wenige Stimmen hatten die Flagge als „provozierend“ eingestuft. Schwester Christine Frost FCJ entfernte diese Flagge in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Eigenregie. Die 77-Jährige benutzte dazu eine Leiter, ihr wurde von Mitgliedern einer muslimischen Gemeinde vor Ort geholfen. Dies ist keineswegs die erste aufsehenerregende Aktion der pensionierten Rektorin eines katholischen Colleges, die der ignatianisch ausgerichteten Ordensgemeinschaft „Treue Gefährtinnen Jesu“ angehört. Über die Entfernung der umstrittenen Flagge berichteten verschiedene britische Medien. Die Flagge hatte christliche Bewohner der Gegend eingeschüchtert, berichtete „The Guardian“. (...)
http://www.kath.net/news/47034



Islamist flag removed: 'There is no place for hate in Tower Hamlets'

Opinions over the Islamist flag's meaning remain divided, but it no longer flies over an east London housing estate

http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2014/8/8/1407526814200/willcrooks-011.jpg

It fell to a middle-aged Roman Catholic nun to take down the controversial black Islamist flag that had flown for several days in the shadow of Canary Wharf.

Sister Christine Frost, a well-known community activist in east London, was yesterday morning preparing to take a group of residents on a day trip to the seaside at Clacton-on-Sea, when she and members of the local Muslim community decided the banner fluttering provocatively at the entrance to the Will Crooks estate had to be removed.

It was similar to the flags flown by jihadi fighters and had appeared in the largely Muslim area following a Gaza solidarity protest the previous week. But Sister Christine reasoned that it was just too much like the flags flown by the Isis group which has beheaded non-believers on its mission to create a caliphate in Iraq and Syria. It risked destabilising community cohesion, she thought.

But as the banner disappeared from the Poplar housing estate on Friday, a toxic dispute over its meaning began.

The flag had intimidated Christian residents, a city banker admitted to being unnerved by its presence, and on Thursday night there were accusations of anti-semitic behaviour by a group of youths hanging around underneath it. (...)
http://www.theguardian.com/uk-news/2014/aug/08/islamist-black-flag-taken-down-tower-hamlet-london








Eine mutige Tat einer mutigen und entschlossenen Ordensfrau, dieses Eintreten müßte zum Fanal werden.In unserer Kirche gibt es eben doch viele Christen welche gegen den expansiven Islam ein Zeichen setzen.

Gott ist mit uns, wenn wir uns als Christen ehrlich und livehaftig zu unserem Herrn Jesus Christus bekennen und für unseren Glauben streiten!


Das Eintreten dieser couragierten Ordensfrau kann nicht genug gewürdigt und erwähnt werden.

Van der Graf Generator
13.08.2014, 07:06
Toll!! In der BRD wäre sie von Biodeutschen sofort angezeigt worden wegen islamfeindlicher Aktivitäten. Ganz sicher.

opppa
13.08.2014, 07:08
Es würde einfach genügen, wenn wir hier fremde Symbole und symbolische Handlungen, bis hin zur artgemäßen Bekleidung von Orientalen, einfach mit derselben (nicht der gleichen) Toleranz ertragen, mit der westliche oder christliche Symbole in mohammedanischen Ländern ertragen werden.

Einbahnstraßen-Toleranz ist - vorsichtig ausgedrückt - Scheiße!

:aggr:

Pillefiz
13.08.2014, 07:32
Wahnsinn. 125mal wurde dieser Beitrag bis jetzt gelesen und kein einziger Kommentar dazu? Ei der Daus!

ich warte auf solche Berichte aus Deutschland ^^

Cinnamon
13.08.2014, 07:33
Viel wichtiger wäre es, wenn Großbritannien den Streit der Israelis gegen die Islamistenbrut zusammen mit den anderen europäischen Staaten vorbehaltlos unterstützen würde - und etwa die regelmäßigen Verurteilungen Israels durch den Sicherheitsrat vereiteln würde. Den Islamisten kann man nur durch das Schwert Angst einjagen.

Don
13.08.2014, 07:39
Es würde einfach genügen, wenn wir hier fremde Symbole und symbolische Handlungen, bis hin zur artgemäßen Bekleidung von Orientalen, einfach mit derselben (nicht der gleichen) Toleranz ertragen, mit der westliche oder christliche Symbole in mohammedanischen Ländern ertragen werden.

Einbahnstraßen-Toleranz ist - vorsichtig ausgedrückt - Scheiße!

:aggr:

Dem ist vorbehaltlos zuzustimmen.

Eridani
13.08.2014, 07:43
Toll!! In der BRD wäre sie von Biodeutschen sofort angezeigt worden wegen islamfeindlicher Aktivitäten. Ganz sicher.

In der Tat - eine mutige Tat - ein glimmendes Stückchen Kohle in einem Heuschober! Respekt vor dieser Frau!


In der BRD wäre sie von Biodeutschen sofort angezeigt worden.......

Glaube ich ohne Weiteres, dass linker Abschaum, Deutschlandhasser und Volksverräter aller Couleur, in meiner Heimat so agieren würden!
Noch reicht der Druck von Pein, Leid, Hass und Verachtung gegen unsere europäischen Besatzer nicht aus, um unsere verschütteten Nordman-Gene zur Explosion zu bringen.
Aber es kommt der Tag, wo dies geschehen wird, da bin ich mir sicher.........

Ali Ria Ashley
13.08.2014, 07:49
In der Tat - eine mutige Tat - ein glimmendes Stückchen Kohle in einem Heuschober! Respekt vor dieser Frau!



Glaube ich ohne Weiteres, dass linker Abschaum, Deutschlandhasser und Volksverräter aller Couleur, in meiner Heimat so agieren würden!
Aber noch reicht der Druck von Pein, Leid, Hass und Verachtung gegen unsere europäischen Besatzer nicht aus, um unsere verschütteten Nordman-Gene zur Explosion zu bringen.
Aber es kommt der Tag, wo dies geschehen wird, da bin ich mir sicher.........

Der Islam ist eine Religion des Friedens...*hüstel*

Sheldon
13.08.2014, 07:51
Käßmann ist wirklich eine unerträgliche Person, mit einer beträchtlichen Fangemeinde.
Hat sie doch neulich verkündet, es gäbe überhaupt keine gerechten Militäreinsätze. Ja will sie die Taliban vielleicht totlabern? Ihr könnte dies sogar gelingen.


Man sollte sie als Unterhändler umgehend ins Hauptquartier der Isis schicken. :D

opppa
13.08.2014, 07:55
ich warte auf solche Berichte aus Deutschland ^^

Ich verleihe meiner Hoffnung Ausdruck, daß Du so jung bist, daß Du Chancen hast, das noch zu erleben!

:ja:

opppa
13.08.2014, 07:56
Viel wichtiger wäre es, wenn Großbritannien den Streit der Israelis gegen die Islamistenbrut zusammen mit den anderen europäischen Staaten vorbehaltlos unterstützen würde - und etwa die regelmäßigen Verurteilungen Israels durch den Sicherheitsrat vereiteln würde. Den Islamisten kann man nur durch das Schwert Angst einjagen.

Die Tommys werden es nicht riskieren, im eigenen Land einen offenen Bürgerkrieg loszutreten!

:hmm:

opppa
13.08.2014, 07:58
Der Islam ist eine Religion des Friedens...*hüstel*

Würde es dir viel ausmachen, dies auch mal unseren mohammedanischen Freunden (.....) zu verraten?

:?

Hay
13.08.2014, 08:00
ich warte auf solche Berichte aus Deutschland ^^

Richte dich mit guter Lektüre schon einmal für die nächsten Jahre ein, damit es Dir beim Warten nicht zu langweilig wird!

Pillefiz
13.08.2014, 08:09
Richte dich mit guter Lektüre schon einmal für die nächsten Jahre ein, damit es Dir beim Warten nicht zu langweilig wird!

bis dahin werde ich lesen, wie viele Moscheen in Deutschland gebaut werden, ohne dass irgendein Christ seine Stimme dagegen erhebt

Gärtner
13.08.2014, 08:10
ich warte auf solche Berichte aus Deutschland ^^

Geht nicht. In den deutschen Gremienkirchen muß vorher erst ein Marathon an Ausschußsitzungen, Tagungen und Evaluationen überstanden werden, bis schlussendlich doch nichts passiert.

Gärtner
13.08.2014, 08:11
Der Islam ist eine Religion des Friedens...*hüstel*

Das wäre schön, wenn die Muslime das auch alle wüßten.

Hay
13.08.2014, 08:13
bis dahin werde ich lesen, wie viele Moscheen in Deutschland gebaut werden, ohne dass irgendein Christ seine Stimme dagegen erhebt

und wenn Du dann noch freie Zeit hast, kannst du ja recherchieren, wieviel deutsche Steuergelder in den Moscheebauten und ihrem Unterhalt (interreligiöse/-kulturelle Begegnungsstätten) stecken und wie es die zum Großteil (offiziell) geringverdienenden oder gar arbeitslosen, auf jeden Fall durch große Familien aber mit hohen finanziellen Verpflichtungen belasteten Moslems zu Millionenspenden für den Moscheebau bringen (oder ob andere Investoren dahinterstecken). Vielleicht ist der Moscheebau ja auch eine Form der Geldwaschanlagen, wer weiß?! Dort wird kriminelles Geld blütenrein!

Hay
13.08.2014, 08:16
Geht nicht. In den deutschen Gremienkirchen muß vorher erst ein Marathon an Ausschußsitzungen, Tagungen und Evaluationen überstanden werden, bis schlussendlich doch nichts passiert.

Ach, deshalb haben die Pastoren und Pfarrer keine Zeit mehr, Neuzuzüge in ihrer Gemeinde zu begrüßen!

Pillefiz
13.08.2014, 08:18
Ach, deshalb haben die Pastoren und Pfarrer keine Zeit mehr, Neuzuzüge in ihrer Gemeinde zu begrüßen!

warum sollte ein christlicher Geistlicher Moslems begrüssen :D

Hay
13.08.2014, 08:21
warum sollte ein christlicher Geistlicher Moslems begrüssen :D

Nein, er soll nur zugezogene Gemeindemitglieder begrüßen, wie es früher einmal Sitte war. Dazu findet er aber gar keine Zeit mehr.

Gärtner
13.08.2014, 08:32
Ach, deshalb haben die Pastoren und Pfarrer keine Zeit mehr, Neuzuzüge in ihrer Gemeinde zu begrüßen!

Ja, unterhalte dich mal mit einem Pfarrer und frag ihn nach dem Verwaltungsgedöns, mit dem er jeden Tag beschäftigt ist. Der Zeitaufwand ist immens und geht auf Kosten der klassischen Seelsorge.

Hay
13.08.2014, 08:38
Ja, unterhalte dich mal mit einem Pfarrer und frag ihn nach dem Verwaltungsgedöns, mit dem er jeden Tag beschäftigt ist. Der Zeitaufwand ist immens und geht auf Kosten der klassischen Seelsorge.

Ich kenne wahrscheinlich den Falschen! Der hatte immer viel Zeit und war nicht sehr fleißig.

Marlen
13.08.2014, 08:49
Wahnsinn. 125mal wurde dieser Beitrag bis jetzt gelesen und kein einziger Kommentar dazu? Ei der Daus!Ich bin eben immer noch am Staunen ... die hätten wir bei den Pfadfindern brauchen können :)

Zivilcourage ist eben recht selten .....

Pius12
13.08.2014, 08:51
ich warte auf solche Berichte aus Deutschland ^^


Die gibt es auch, aber die werden wissentlich verschwiegen oder sind eben nicht so spektakulär

Pius12
13.08.2014, 08:53
Nein, er soll nur zugezogene Gemeindemitglieder begrüßen, wie es früher einmal Sitte war. Dazu findet er aber gar keine Zeit mehr.


Das passiert hier bei uns vor Ort.

Hay
13.08.2014, 09:09
Das passiert hier bei uns vor Ort.

Oh, Ihr Glücklichen! Hier stellt sich kein Pfarrer mehr vor!

zoon politikon
13.08.2014, 09:19
ich warte auf solche Berichte aus Deutschland ^^

Die wird es nicht geben - denn wenn sowas geschähe, würde die betreffende Person sofort medial als "rechts", "ausländerfeindlich", "islamophob" und was weiß ich noch gebrandmarkt.

Eine ungewöhnliche und mutig Tat - diese Frau hat Charakter!!!

Pillefiz
13.08.2014, 09:19
Die gibt es auch, aber die werden wissentlich verschwiegen oder sind eben nicht so spektakulär

hast du mal ein Beispiel?

Hay
13.08.2014, 09:24
hast du mal ein Beispiel?

Du meinst, der Pius berichtet nun, wie er vor zwei Wochen den Zaun hochkletterte...?

opppa
13.08.2014, 09:24
warum sollte ein christlicher Geistlicher Moslems begrüssen :D

. . . . . brächte er diese doch in Lebensgefahr, weil das mohammedanische Umfeld einen Abfall vom (angeblich) Wahren Glauben befürchten könnte!

:hmm:

opppa
13.08.2014, 09:25
Nein, er soll nur zugezogene Gemeindemitglieder begrüßen, wie es früher einmal Sitte war. Dazu findet er aber gar keine Zeit mehr.

Da greift eben eins ins andere!

Rom besteht auf dem Zölibat und kann überhaupt nicht verstehen, warum es bei Katholens immer weniger Geistliche gibt!

:haha:

Nanu
13.08.2014, 09:26
Wenn ich das vermuselte London sehe, tut mir das in der Seele weh.

The Tables will turn !!!

In GB kann es gar nicht genug Islamisten geben.

opppa
13.08.2014, 09:28
Du meinst, der Pius berichtet nun, wie er vor zwei Wochen den Zaun hochkletterte...?

Vor zwei Wochen war er (angeblich) im Heiligen Land!

Irgendwie gibt es mir zu denken, daß er dort versucht haben soll, an einem Zaun hochzuklettern!

:hmm::haha:

Bulldog
13.08.2014, 09:29
Von den kinky Britrats haben wir Deutschenn nichts Gutes zu erwarten.

Wenn aus GB dereinst das Kalifat nothsea island geworden ist, werden uns wahrscheinlich Geschwader von anglo-islamischen Britrat-Bombern angreifen.

Gärtner
13.08.2014, 09:33
Da greift eben eins ins andere!

Rom besteht auf dem Zölibat und kann überhaupt nicht verstehen, warum es bei Katholens immer weniger Geistliche gibt!

:haha:

Die evangelische Kirche kennt keinen Zölibat (und läßt inzwischen auch schwule Paare im Pfarrhaus glücklich werden). Trotzdem herscht auch dort inzwischen Pfarrermangel.


Vielleicht liegt's ja doch nicht vordergründigen Scheinproblemen und Scheinlösungen? :?

Ruepel
13.08.2014, 09:41
Wenn ich das vermuselte London sehe, tut mir das in der Seele weh.

The Tables will turn !!!

Nun aber vorsichtig,deren Vorfahren haben über Deutschland endlose Brandteppische gelegt um der vermuselung ihrer Heimat Tor und Tür zu öffnen.

Pillefiz
13.08.2014, 09:44
Die evangelische Kirche kennt keinen Zölibat (und läßt inzwischen auch schwule Paare im Pfarrhaus glücklich werden). Trotzdem herscht auch dort inzwischen Pfarrermangel.


Vielleicht liegt's ja doch nicht vordergründigen Scheinproblemen und Scheinlösungen? :?

wenn der Hirte anderweitig beschäfftig ist, läuft die Herde auseinander. Ganz normal

Cinnamon
13.08.2014, 09:57
Der Islam ist eine Religion des Friedens...*hüstel*

Das sehen wir ja jeden Tag aufs Neue!

Silencer
13.08.2014, 10:07
Wahnsinn. 125mal wurde dieser Beitrag bis jetzt gelesen und kein einziger Kommentar dazu? Ei der Daus!

Du bist ein richtiger Braunbatz geworden.
Wenn die englische Defence League es gemacht hätte, würden wir so einen Beitrag von dir niemals bekommen. Also beklage dich nicht, weil du in den letzten 20 Jahren gepennt hast, als wir vom Stammtisch euch schon von den zukünftigen Zuständen im islamisierten Europa warnten.

FranzKonz
13.08.2014, 10:13
ich warte auf solche Berichte aus Deutschland ^^

Die alte Dame dachte wohl "Nur was Du selbst tust, ist wohlgetan!".

Götz
13.08.2014, 10:17
Toll!! In der BRD wäre sie von Biodeutschen sofort angezeigt worden wegen islamfeindlicher Aktivitäten. Ganz sicher.

Wahrscheinlich, linke AktivistInnen würden sich über "Rassismus, Intoleranz und Islamophobie" ereifern, "die es in anbetracht der deutschen Geschichte gar nicht mehr geben dürfte", es gäbe einen sofortigen "Aufstand der
Anständigen", mit Lichterketten und vielleicht dem ein oder anderen "Bomber Harris do it again" Plakat...

Heifüsch
13.08.2014, 11:36
Wahnsinn. 125mal wurde dieser Beitrag bis jetzt gelesen und kein einziger Kommentar dazu? Ei der Daus!

Vielleicht, weil´s einfach ne Marginalie ist. Der allgemeine Trend geht nun mal in Richtung Selbstunterwerfung, auch in der katholischen Kirche. Wobei es schon seltsam anmutet, daß ca. 80 Prozent der deutschen Katholiken ihrer Führung in Fragen der Ethik und Moral nicht mehr zu folgen bereit sind, gleichzeitig aber auch 80 Prozent der Gesamtbevölkerung Skepsis gegenüber dem Islam und der Islamisierung unserer Gesellschaft äußern. Warum greift die RKK nicht wenigstens diese Stimmung auf? Ein offenes Wort gegen den Islam würde ihr doch sicherlich einige Sympathien einbringen, gerade jetzt, wo sich die Janusköpfigkeit dieser kombinierten Unterwerfungsideologie und Religion so offen zeigt...

Heifüsch
13.08.2014, 11:46
bis dahin werde ich lesen, wie viele Moscheen in Deutschland gebaut werden, ohne dass irgendein Christ seine Stimme dagegen erhebt

Nicht nur Christen werden vom Islam bedroht. Beispielsweise in Berlin, und noch beispielsweiser in Kreuzberg, wo vorgestern ne im Bau befindliche Moschee mit Kuppel und Minarett in Flammen aufging. Ich war´s nicht, aber ich könnte mir denken, daß hier Viele die Schnauze voll haben von dieser orientalischen Religionsshice und nur das von Linksgrün verbreitete Klima der Angst keine öffentlichen Bekenntnisse gegen den Islam zulässt...>&-(

http://www.tagesspiegel.de/images/moschee2_dpa/10324388/2-format14.jpg


http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/berlin-kreuzberg-keine-hinweise-auf-vorsaetzliche-brandstiftung-in-moschee/10320240.html

dZUG
13.08.2014, 11:49
Ist Wuppi Goldberg schon so alt, oder ist der VW-Käfer jetzt verrostet....

Ali Ria Ashley
13.08.2014, 13:34
Das wäre schön, wenn die Muslime das auch alle wüßten.

Du, vielleicht sollte man das denen sagen. Vielleicht durch ein Flugblatt oder so. Nein, im ernst, der Islamismus gehört nicht zu unserem land hier. Wer gerne dem Islam frönen möchte, der möge sich gen Saudi Arabien wenden und auch bewegen. Wenn ich diese Eulen in unseren Städten sehe, kriege ich regelmäßig zuviel und muss mich als Moslem fremdschämen. Wie kacken dreist ist man denn? Und dann auch noch von Sozialleistungen der Deutschen leben, wenn ich könnte würde ich solche Personen in den Arsch treten und ausweisen, aber wie denn mit deutschem Pass? Viele Reaktionen der Bürger kann ich mehr als nur zu gut verstehen, ich reagiere ja selber so Teilweise als türkischer Migrant. Jedoch bin ich meilenweit davon entfernt solche theman zu Mißbrauchen, so wie es gerne andere Kollegen tun ob Autoren oder Kunstschaffende. Mit dem thema läßt es sich eben such gut Geld verdienen...

Solange sich die CDU/CSU nicht konsequent gegen eine Islamisierung in Deutschland einsetzt und nicht für ihre christlichen Werte einsetzt, solange werden eben rechte dieses Thema Missbrauchen und ja: Rechte haben nicht im geringsten ein Interesse an christlichen Normen und Werten, ihnen geht es im Kern um knallharten Rassismus und den üblichen Schemata faschistoider Gedankenkonstruktionen... insofern... schönen tag noch Herr Gärtner :-)

Ali Ria Ashley
13.08.2014, 13:36
Das sehen wir ja jeden Tag aufs Neue!

Was wir "sehen" hat nichts mit dem Islam zu tun *hüstel*

Brathering
13.08.2014, 13:37
Nicht nur Christen werden vom Islam bedroht. Beispielsweise in Berlin, und noch beispielsweiser in Kreuzberg, wo vorgestern ne im Bau befindliche Moschee mit Kuppel und Minarett in Flammen aufging. Ich war´s nicht, aber ich könnte mir denken, daß hier Viele die Schnauze voll haben von dieser orientalischen Religionsshice und nur das von Linksgrün verbreitete Klima der Angst keine öffentlichen Bekenntnisse gegen den Islam zulässt...>&-(

http://www.tagesspiegel.de/images/moschee2_dpa/10324388/2-format14.jpg


http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/berlin-kreuzberg-keine-hinweise-auf-vorsaetzliche-brandstiftung-in-moschee/10320240.html

Oder es sind zwei verfeindete Islamrichtungen.
99% der Moslems werden ja von Moslems umgebracht. ;p

moishe c
13.08.2014, 13:41
Mit Rückgrat, klarem Blick und Glaubensmut ist es auch alter Mensch noch leicht, den islamistischen Versuchen, das Feld der Öffentlichkeit zu bestimmen, erfolgreich entegegenzutreten. Eine pensionierte Schulrektorin und katholische Ordensschwester hat letzte Woche - unterstützt von moderaten Muslimen der lokalen Gemeinde - eine große Islamistenfahne entfernt, die am Eingang zu einem Londoner Wohnkomplex hing.

DAS ist vorbildlich, und nicht das Gewinsel einer M. Käßmann, die im aktuellen "Spiegel" wieder ihren alten Unsinn vom gemeinsamen Friedensgebet mit den lieben Taliban und neuen Unsinn über die Abschaffung der Bundeswehr ablaichen kann. Das verbeamtete Christentum in Deutschland hat sich inzwischen in bald jeder Beziehung von seinen ursprünglichen Werten und Positionen entfernt, da tut die herzerfrischende Tat der alten Nonne richtig gut:




London: Resolute Ordensschwester entfernt Islamistenflagge

Die Flagge schüchterte christliche Einwohner der Gegend ein. 77-jährige Ordensfrau nahm eine Leiter und entfernte die Flagge mit Hilfe von moderaten Muslimen. Schwester Christina Frost kam damit der Stadtverwaltung zuvor.

http://www.fcjsisters.org/images_society/news_images/dec_2010/Christine.jpg

London (kath.net) Tagelang war in London über die Islamistenflagge gestritten worden, die auf dem Eingang einer Wohnsiedlung im Londoner Stadtbezirk Tower Hamlets hing (Foto). Nicht wenige Stimmen hatten die Flagge als „provozierend“ eingestuft. Schwester Christine Frost FCJ entfernte diese Flagge in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Eigenregie. Die 77-Jährige benutzte dazu eine Leiter, ihr wurde von Mitgliedern einer muslimischen Gemeinde vor Ort geholfen. Dies ist keineswegs die erste aufsehenerregende Aktion der pensionierten Rektorin eines katholischen Colleges, die der ignatianisch ausgerichteten Ordensgemeinschaft „Treue Gefährtinnen Jesu“ angehört. Über die Entfernung der umstrittenen Flagge berichteten verschiedene britische Medien. Die Flagge hatte christliche Bewohner der Gegend eingeschüchtert, berichtete „The Guardian“. (...)
http://www.kath.net/news/47034



Islamist flag removed: 'There is no place for hate in Tower Hamlets'

Opinions over the Islamist flag's meaning remain divided, but it no longer flies over an east London housing estate

http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2014/8/8/1407526814200/willcrooks-011.jpg

It fell to a middle-aged Roman Catholic nun to take down the controversial black Islamist flag that had flown for several days in the shadow of Canary Wharf.

Sister Christine Frost, a well-known community activist in east London, was yesterday morning preparing to take a group of residents on a day trip to the seaside at Clacton-on-Sea, when she and members of the local Muslim community decided the banner fluttering provocatively at the entrance to the Will Crooks estate had to be removed.

It was similar to the flags flown by jihadi fighters and had appeared in the largely Muslim area following a Gaza solidarity protest the previous week. But Sister Christine reasoned that it was just too much like the flags flown by the Isis group which has beheaded non-believers on its mission to create a caliphate in Iraq and Syria. It risked destabilising community cohesion, she thought.

But as the banner disappeared from the Poplar housing estate on Friday, a toxic dispute over its meaning began.

The flag had intimidated Christian residents, a city banker admitted to being unnerved by its presence, and on Thursday night there were accusations of anti-semitic behaviour by a group of youths hanging around underneath it. (...)
http://www.theguardian.com/uk-news/2014/aug/08/islamist-black-flag-taken-down-tower-hamlet-london




Ich möchte nur mal darauf hinweisen, daß man auf dem Foto die Nationalflagge Palästinas sieht!

Die hier

http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/30.jpg


Und das ist für mich erstmal KEINE "Islamisten-Fahne"!

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, wer die "Bürger" waren, die sich von dieser Flagge "bedroht" fühlten ... :sark:

Man könnte auch sagen, ihr schlechtes Gewissen hat sich gemeldet! :fizeig:

KTN
13.08.2014, 13:43
Nicht nur Christen werden vom Islam bedroht. Beispielsweise in Berlin, und noch beispielsweiser in Kreuzberg, wo vorgestern ne im Bau befindliche Moschee mit Kuppel und Minarett in Flammen aufging. Ich war´s nicht, aber ich könnte mir denken, daß hier Viele die Schnauze voll haben von dieser orientalischen Religionsshice und nur das von Linksgrün verbreitete Klima der Angst keine öffentlichen Bekenntnisse gegen den Islam zulässt...>&-(



Inzwischen gehen die Ermittler davon aus, dass der Brand nicht absichtlich verursacht wurde. Nur der türkische Botschafter nicht, der gestern in den rbb-Nachrichten damit zitiert wurde, dass er Brandstiftung vermute. Wenn er damit seine voreiligen Schlüsse meinte, dann ist der türkische Botschafter genaui wie Kolat ein Brandstifter. Wenn er Brandstiftung vermutet, dann soll er seine Indizien und Vermutungen der Polizei mitteilen anstatt in der Presse gegen Deutschland zu hetzen. Die Mevlana-Moschee am Kotti hat eh einen schlechten Ruf. Dort predigte der Imam, der alle Deutsche als Schweine bezeichnete. Die MEvlana-Moschee gehört zu Mili Görus und arbeitete mit der Islamischen Förderation Berlin zusammen, die seit 2001 Islamunterricht an Berliner Schulen gab. Und diesem ab der ersten Klasse, weshalb es Beschwerden über 8-jährige Kopftuchträger gab.


Berlins Schulsenatorin Ingrid Stahmer sagte, dass sie die erheblichen Bedenken gegen die Islamische Föderation teile und „den Lehrplan und auch die vorgeschlagenen Lehrer genau auf ihre Verfassungstreue“ überprüfen lassen werde. Zu den Moscheen der IFB gehört die Kreuzberger Mevlana-Moschee des Imams Yacup Tasci, auch Sitz der Millî Görüş.

Seit Beginn des Schuljahres 2001/2002 wird islamischer Religionsunterricht in der Verantwortung der IFB an 15 Schulen in den Klassen eins bis sechs zwei Stunden wöchentlich erteilt. Dreizehn Lehrer unterrichten ca. 1.560 Schüler (Stand 2002). Nach eigenen Angaben werden in Berlin 4.000 Kinder an 37 staatlichen Schulen unterrichtet, wofür die Föderation im Jahr 2006 740.000 Euro staatliche Subvention erhält. Wegen der Kopftuchfrage unterrichten ausschließlich männliche Personen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_F%C3%B6deration_Berlin

abstoßender ist das
45444

Cinnamon
13.08.2014, 13:48
Was wir "sehen" hat nichts mit dem Islam zu tun *hüstel*

Es ist das böse Herz des Islams und aller Mohammedaner, das wir da sehen!

Cinnamon
13.08.2014, 13:49
Ich möchte nur mal darauf hinweisen, daß man auf dem Foto die Nationalflagge Palästinas sieht!

Die hier

http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/30.jpg


Und das ist für mich erstmal KEINE "Islamisten-Fahne"!

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, wer die "Bürger" waren, die sich von dieser Flagge "bedroht" fühlten ... :sark:

Man könnte auch sagen, ihr schlechtes Gewissen hat sich gemeldet! :fizeig:

Das ist eine Islamistenflagge!

moishe c
13.08.2014, 13:53
Das ist eine Islamistenflagge!

Mein lieber Sinnerman,

könnte es sein, daß zur Zeit die Farbtüchtigkeit deiner Augen etwas eingeschränkt ist?

Ali Ria Ashley
13.08.2014, 13:54
Ich möchte nur mal darauf hinweisen, daß man auf dem Foto die Nationalflagge Palästinas sieht!

Die hier

http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/30.jpg


Und das ist für mich erstmal KEINE "Islamisten-Fahne"!

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, wer die "Bürger" waren, die sich von dieser Flagge "bedroht" fühlten ... :sark:

Man könnte auch sagen, ihr schlechtes Gewissen hat sich gemeldet! :fizeig:

Das ist sehr freundlich von dir. ja, das ist so... es handelt sich eben um eine Zionistische Tat und hat mit dem Islam nichts zu tun. So leid es mir tut, ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Flagge Palästinas und dem Islam bzw. Islamismus. Es geht um den neuen hipe der Zionisten in Europa, die an ihr Image Polieren und darüber einen Ständer bekommen haben.

Ali Ria Ashley
13.08.2014, 13:56
Das ist eine Islamistenflagge!

das hier ist eine islamistenflagge:

http://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxQSEA8UEA8QDxUPFA8PDw8QDxUQFQ8aFBgWFhQUFR QZHCggGB0lHBQUITEhJSkrLi4uFx8zODMvNyguLisBCgoKDg0O FhAQFjAcHBwtLCwsLCwsLCwrLCssNyw1LCwsLDAsKyssKywrLC wsLCssLCwsLCwsKywsLCssNywrK//AABEIAK4BIgMBIgACEQEDEQH/xAAcAAEBAAIDAQEAAAAAAAAAAAAAAQIGAwQHBQj/xABAEAABBAECAwUFBQUGBwEAAAABAAIDEQQSIQUxQQYTUWFxBy IjgZEUMkKhwTNicrHRJENSgqLwNFODkrKzwnP/xAAZAQEBAQEBAQAAAAAAAAAAAAAAAQIDBAX/xAAkEQEBAAIBBAIBBQAAAAAAAAAAAQIRMQMhMkESUUITIjNDgf/aAAwDAQACEQMRAD8A2RAEVX0nlYqgKqICUqiAUpEQERVBEVKgC ArSoRQSkVRBKSlSEpBEWSlIIUpWkpBKRWkQSkVSk2iKLJEGKLJ EGKFWlKVBFUQRFaRFRRZIgiqUqoMVQqiCUlKoglIFUQFFUQEVA VQY0qiqg67MV p0neu0azH3JbGQPhQuBB0awbdISdVfdFdR2AFyMHwT 9O816RQtXEP6/l/u/msYe2slRWkW2UCKpSCKLKkQQhKVpRBKRZUiDFFUQSkIVSkGNIs lKVEQq0ibGKqqJsSkSkTYIqlKCUlKoggVpVRARVEERLRAVSlUE VQKoM2j4LPOXJ/Lux i0vtzxqfDfjPgIqTv 9ZIzWyTSIQy RB 9u0g7c6W5xH4LP/ANs8fSWv0XnXtTeNeK3qI3OI8nPcPneg/T0XDLx/11nLv8I9ocMm2RG/Hd/jZczPUtA1t67AP9Vt2HlRys1wyMmbyL43h4Hk4j7p8jRXhuJw2 Sd4ZjxukcbOkEDSGi3OLiQGtAFkkgea2NvY/Oib38VPLAT3mFO4TNHUtoNc8biw3VV0QCsTq5Tnutwj1ZKXmru 1PEsJsDsuFk8WS0ywSSNYx8jBpstfEaFa27vaT7y zw72kYklCZs2Ka3Lmd9GPR8Y1n/sC7TrY1i9OtxRcHD8 Kcf2eaKetyIpGyOb/E0HU35gLsLpLLwxZpjSUs1KVGNIsqSkGKizpSlBilLJRBEVpSk EKiypEEpFUQRERBEVRAUVRBFVUQRAiqCIiqCBVEpBaRVVBYx8K Pzl4g76zlede1Vg7zGJ/FGW1v FziSNv3h16jbYr0cfsoPM5LvrK4rzv2sAf2PxP2gA ndnn6kfn8/PfB1nk5/YdMwZWW11GR0MfdP/E1rZAZQfEX3P0vkCR9XiLeJYXEyY4XPwO9YGlrWaGseADTvvtc 1xfQJ520bPo U4WfJjTRzwPMb4zYc3oeXI7EEEgg7EEg2CQt4zfatlywhrY8Rh cNMz 6e7VVCgx7yGggAEbk9CDVcHVxdv82PMzsKLFGjvANTgBbpMqQM J2aNW0bDv73vUaLdI p247JYkvEOGwYrYsT7U17ZhC3S33SNBLPwOdTm7ixVkGqXQz MY7ZGZONPGzTbo2zxa58VxGp0R1NPeN5gPYSCCQd93fd4VxCDO z8TNfMYZcZgYIwNUOQG94WFkrnDu3Aym2Pv7umx0VGmcU7OHF4 q6OTHa0RxDKiivvWEbMtpNlzdYe4Xv7oBHRdFnanNhyJI4MqWQ CaSKOOYjIFB5axoMuot6DYj1XtmPhx5nFs0yNE0cGHh4bmm9nS ySzkm6LXtAjN826gvF8Pgjp KTtxwZRHNl5Abdu0RvcWOA5v3MfKzvdVasG1YXbqVuQ2DIxo32 A/v8d72DTpJ1d08OJ3BHNvJbDw/tTizF7Wzd26M6ZGztMWg2RRefh82u5PN0V5k0F3EJWtGnu4xHt vVOj1fMOe4Liwhc3EiB7pkkuuVap W/wDXmuk6mUZuEr2wiq2IsWPMeI8lF4f2XzMyMO yZBhY07tedUTnbEjui1zS6t707DqLF7XF7QsiKm5OFFKSQGvx5 Hxtf62JN/KgfJdJ1p7YvTvp6LSi1Xh3tBxJaDzJjk1u9mtm/g6Mk/MtaFs NOyRuqN7JW7e/G9sjd9xu0kA7jbzXSZy8Vi42M6UpZKE8vM0PM0TX0B i0iFRZKIIiEKoMaRUogiqUiDEoqFaQYorSICK0hQQJSqUglJSq IAVSkCBSyARZRc2 oRQfscXzjc7/ue4rQPa0z3MI9NWUCevKCtvr9At hPwMLzx4z9S5aT7V2/2fGPMNlkB8ra2j67O/PxXC/xuk8nmrDtRXDCdLj9CuTlXUdfELiad6P1XB1crvd25jl6Lhc0s Opji26pzXFpBHLcbrmftsev5pEOY6Hog2Dsr2 yMDHyoYg0uyX94MhxJfC5w0vcByeSACNWwcLIdyWw z7t7Hgxd27EbIwuLhIZPyAo6tpNhQtzaG2684lhrluPzC42Slh vl42oPW Pcc4S658UGGZxDp8YYbmOn/ABffawxhxPP3wDzO438/4Xnsjwp9b/jSPlDW0S55dG0NdfKg4uO9fmL z2e7F5mYzXFE1jDVPnkEYP8AlAL65G9Nb813u0Xs74nj4pB7nJ hYS8w4z3Svislznhro2OcOew1cya6i7Rr3ZaUOY6MbOD3SeoIa Aa60W7 oHVThUWQHjvZS9g1A6pDISSPwk2W7gc65LXYpC0hzHFpG7XNcQ R02IXak4xOQAZnAAh1Ma2MWOVhgF/O1FdyIn7dK3a3unYT0PN r0JaD6G12MeR7Zc17ZJY3QGR0ToZJIyxvxHANc2iGnTHt4fJcc XaLYd5Hbg0MD2kbjexRHu/Lbc7DpwYeeHzyukGlszQH7F4aGgCzQs 6HDlzcg 7w3ttnBkz 9ZKIRHbJYg7VrdpvUKftz 8V9vA9oMjXRnNhiayQN97GbIHRagHBxa97texbYBBHS R0bhB Dlg9YnOB33LGvJHhzLVOMP Fik0SYy91bHdsdfyd9FZnZ7S4yveMeZsjGPY4PbI1sjHCxqa4B zTR3GxHNci6/DcD7PDDBq1/Z2MgL6rV3YDS6ulkXXTkuyvbOHnvLEqLNYlVERWlEERVEEpERT aiIlICFAibBERQECUrSC0pSqKirKM 831CwVJoX4b/TdSjJgqHDHhjQ/zetP9p4/sTTZ92aO6POw4UfEda8gem25ubUeMPDGxx/5LTvah/wAANgT9og07XR0yk79PdDh866rl/W6fk8uFEbfMLquG65xy2Py8Vwg YXB0c0u4r6LjxX70evistVriaN0HYlFb8x1Xq3Y72f3w5mWGh2 TL8eAEXphc33WtB5PIqQO2PvBtgWV5K T3SRvsTXov032PewYkMbHNkZjsjia9gdyjY3Zza9193bavkRzp QrzmPik2POHRd22LQ575HCQte/X7zXvYaiBaQ7W9rgd6twpbp2e7csm7hhLGPlnmjfE6X34oqmfD NuSXNdpxmh5OlxmFb0F0e1eGx82O/Cc2V8rcmeRsLg/vGNZRe3T17x8I2 8a/Fz0iXtKY8h8bp 6c2R7Wsk1MtojMhlfI4hha5 qMMNH3uhtL9j6/bnsfBmM 14rO5MkuYx2hocH9w VplAFamPERd4jU0g1a8i4nw58D9MoqxbXDdrx4tO3 /UL9Hdl 2EGUYG6mSSB74mGOnMa5jJdegmifdZ0uxIw7Alar267NR5GOzI xm/AyWsnYQNPcPkbbHhvRrrG1jnV7gCzv2OHiCyilc021zmncW0kH fmNuizy8d0b3seNLo3FjhzFg1seo8D1C4UV3cXib2Nc3Z7XEks dys86HIX6Fc VkxyjG1WGxlsMrdXvd2NOnS53QNa8X0sbC9/loR eyg/Ss/wB51/4nX9VgutwrJMuPjSnnNDjzOr/FJG17vzcV2l7ZezzIhRQq7BQKqJsWlFUTYwRVQKAitIgiqqiBS IiCoURAVUCIKFhkfck/gf8AyKzXFnfsZvKKY/Rjkqu3PfwgSCRDALDdP I PmFqvtFbeA7pUsLgfA08D dfO i27PB114MhH gH9V8PtNw/7RjPhD2xmQspz26h7ps7deR9OfRc5P2N/k8OkBbuOXUdPkoGgg7c1uuZ7OMoCmS4so/ikjd9HMr8183J7CZ8bbGOJOdiKaN7hX7uqzfla43C/TfyjWdek0eXQ9VmR4D q72T2fygCX4eWzTdudiTNaPVxbXzXz4pGltEg14G6 izpWD20dxz5jkv0f2G4rFLhQ5ImY2oo25j3O0tikijHf6rNMG2 roPeDutn84y7j05GqsLbvZr2xOBK9khd3GRoEumy6Mt2bK0DmQ CQRzII5lrWmK/QGDmwPYZYJYJBIQHT45a9shbYIc9t2d vK18PtH2UGU4zsl1vZqdHDN3fcBxFaiGsB7zTQ1vL6B23IcOjP LlzGXKw34UrX474BLDM6aQFptsgaItMz2DvNMTnDeR4J3IXLw7 jTtQbIzKx5KID3Yc0LJ9OzZo7Ba0Obpd3TgXM3aRsbI0/Jwy2SnwgOaNDmvY3WwC6a14IeAdT/ukAhxIsE3uvA IxZBaJNDxjs7j7G1jdLC8GMvDdVlpj1Ma0DYCatYNhxmM5kFRx Sd/HYjyJMGeNgHOi15jLgfFupo3IB5LSMLMdgudNltyMebS1uV3tO sAkt7rutMdF7nODQGucS4m93FRqHtT4UyDiMghdqY OGXcAFlgs0mtjswGxVhw9Tp5X2uL8XdlZE88o96d7n1z0jkyO9 rDWhrQeulfLni0nyPJVXAiypRB7P7OuPsyMSOIlrZsVjYTGDRf HG0NZK0Hc7AB1XRF7BzQtrX50w8mSKRj4XOZJGQ6NzeYcOVDr6 dbI6r9Fm oDT Jo5NPUD05fJd llvs4546RCqourCIqogIlIgiJSUgiK0lIIiyCIClKogIESkEVC qgRVXBxAXDOOdxTDcXdscOS51w5n7N/mC367fql4Hcz4wJHANbXw9g0D 7Zz drhA50AL51ta7PEP2snloH hi66zh4xbyBVRVaQHjyXXzcCKYfHghm85YmSkehcCR8l2Aqmhr WV2DwX2RC In8UU8gIvwDy5o9KpfDzvZZGd8fLlj/AHZo2yg/5maKH Ur0FFm4S l VeaYvYziGM4vx8iIPG2rHyHxOkA5BwkY1pHk4kL7jOMcb7oxZG HDlNIA1mWCKZpH3XNfDOA1wO4Iba3BFn9LFr51o2X22461mh2C RtX2iLAllf/ABF1uiLv8vyWkdoJsqf3845Zc37r8pkjAy jQ8BrQdthQXt9KtcRyJHoaU/Rn2fN b/JZPJdQFle3cc7HYmVZfD3Tz/fY9ROv95taHermk a1Kf2XSC 5zIn HfRvh29WF/8lzvTsamUefsxieeyHH8Dstvn9nmcwEtGPN 7HkaT63K1g/NdCTsrnMsPwpz5wtGT/wCkupZuNnprccHYvED I4TSLAkEx/6LXTV6fD/Ne5LyXsdwnIbxHFJxp4e71ySGaF8IbGWujfZc0XeotHiSAvWiF 26XtzzRRVF1c0UpUogiKogiUiFFECIgIrSiAiqiAqiICIiAuLK 56uhH1kYP1XKuDN 5/1MXz/v4lnLirOX0OI/tpv4gP8AS1dZdjP/AG038Z/IAfouBMPGF5oFUpKWkVAoqgIiICBEQECKoIqiiAlKqIF/1r9UCIgihCyWJQFFaRAREQRERAREQEREBERARFUBERBF1eKPIj Ff8zHr5Sxn9F2wujxn9mzzliH5l3/ysZ NXHmOQuc8u5l8vW T3AdB0AUWMRsE LpT1/5j/FZph4wvNEVUW0FURAREQERECkREBES0BEtEBERAREQRKVUUCkV RQYoUKIIqiK7BERNgiIgIiICIiAF8/jjbGMPHJjHK/7qc//ACCvohdPPrXiA3/xDDt5RTD9VjPxrWPLnxBTB/FKfrI8/quUlYsHh4v/API CyVx4iZcqiJS0giIEBFVE2CUhVQFKVRBEVQJsCiKKAqiiCqIiA iIgUqpaqK//9k=

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSwWcPTJBnxfmbVd6zw04YFjqEpsTxuy Mc7b0-ffRJejxGHWfBS5PDDJQ

OneDownOne2Go
13.08.2014, 13:58
Das ist sehr freundlich von dir. ja, das ist so... es handelt sich eben um eine Zionistische Tat und hat mit dem Islam nichts zu tun. So leid es mir tut, ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Flagge Palästinas und dem Islam bzw. Islamismus. Es geht um den neuen hipe der Zionisten in Europa, die an ihr Image Polieren und darüber einen Ständer bekommen haben.

Wenn du den Zusammenhang ehrlich nicht siehst, musst du dringend mal zum ideologischen Augenarzt ...

Ali Ria Ashley
13.08.2014, 14:36
Wenn du den Zusammenhang ehrlich nicht siehst, musst du dringend mal zum ideologischen Augenarzt ...

Nein, ich bin sehr objektiv. Es handelt sich eben um keine "Islamistische" Fahne, davon gibt es auch einige, aber hier geht es klar um eine Staatsflagge. Was hat die Flagge Palästinas mit dem Islam zu tun? Nichts oder nur am Rande? Richtig. Natürlich gibt es periphere "Zusammenhänge" aber so gesehen könnte man auch diese Flagge mit anderen Sensationen verknüpfen, je nachdem was man gerade benötigt oder rhetorisch gedreht haben möchte oder will.. nein, nein... hier geht es um puren Rassismus und Faschismus, schön versteckt hinter einer angeblichen "religiös" motivierten Tat.

Weist du was komisch ist? Ich sage es dir, es sind genau die, die meinen "christliche" Werte verteidigen zu müssen, und das oft mit einer teilweise brachial-Rhetorik, die in keiner Weise christlich handeln, ha! geschweige denn mal eine Kirche von innen gesehen haben oder gar mal in den Gottesdienst oder in die Messe gehen. Es geht um Politik, Geld und Einfluss, sei doch mal ehrlich. Es geht NICHT um Religiöse Inhalte, Normen oder Werte, sondern um andere Interessen und insofern passt das ganze hier an dieser Stelle schon sehr gut zusammen wie ich finde.

Religion als Waffe... hier wie dort.

Cinnamon
13.08.2014, 14:38
Mein lieber Sinnerman,

könnte es sein, daß zur Zeit die Farbtüchtigkeit deiner Augen etwas eingeschränkt ist?

Ach, die Palis sind keine Mohammedaner?

Ali Ria Ashley
13.08.2014, 14:39
Inzwischen gehen die Ermittler davon aus, dass der Brand nicht absichtlich verursacht wurde. Nur der türkische Botschafter nicht, der gestern in den rbb-Nachrichten damit zitiert wurde, dass er Brandstiftung vermute. Wenn er damit seine voreiligen Schlüsse meinte, dann ist der türkische Botschafter genaui wie Kolat ein Brandstifter. Wenn er Brandstiftung vermutet, dann soll er seine Indizien und Vermutungen der Polizei mitteilen anstatt in der Presse gegen Deutschland zu hetzen. Die Mevlana-Moschee am Kotti hat eh einen schlechten Ruf. Dort predigte der Imam, der alle Deutsche als Schweine bezeichnete. Die MEvlana-Moschee gehört zu Mili Görus und arbeitete mit der Islamischen Förderation Berlin zusammen, die seit 2001 Islamunterricht an Berliner Schulen gab. Und diesem ab der ersten Klasse, weshalb es Beschwerden über 8-jährige Kopftuchträger gab.



http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_F%C3%B6deration_Berlin

abstoßender ist das
45444

Volle Zustimmung!!!

Deine Postings werden aber auch immer besser, muss ich zugeben... weiter so!

Cinnamon
13.08.2014, 14:41
Nein, ich bin sehr objektiv. Es handelt sich eben um keine "Islamistische" Fahne, davon gibt es auch einige, aber hier geht es klar um eine Staatsflagge. Was hat die Flagge Palästinas mit dem Islam zu tun? Nichts oder nur am Rande? Richtig. Natürlich gibt es periphere "Zusammenhänge" aber so gesehen könnte man auch diese Flagge mit anderen Sensationen verknüpfen, je nachdem was man gerade benötigt oder rhetorisch gedreht haben möchte oder will.. nein, nein... hier geht es um puren Rassismus und Faschismus, schön versteckt hinter einer angeblichen "religiös" motivierten Tat.

Weist du was komisch ist? Ich sage es dir, es sind genau die, die meinen "christliche" Werte verteidigen zu müssen, und das oft mit einer teilweise brachial-Rhetorik, die in keiner Weise christlich handeln, ha! geschweige denn mal eine Kirche von innen gesehen haben oder gar mal in den Gottesdienst oder in die Messe gehen. Es geht um Politik, Geld und Einfluss, sei doch mal ehrlich. Es geht NICHT um Religiöse Inhalte, Normen oder Werte, sondern um andere Interessen und insofern passt das ganze hier an dieser Stelle schon sehr gut zusammen wie ich finde.

Religion als Waffe... hier wie dort.

Man muss schon ziemlich hohl oder verlogen sein, um die Flagge "Palästinas" nicht als Islamistenflagge zu sehen.

OneDownOne2Go
13.08.2014, 14:41
Nein, ich bin sehr objektiv. Es handelt sich eben um keine "Islamistische" Fahne, davon gibt es auch einige, aber hier geht es klar um eine Staatsflagge. Was hat die Flagge Palästinas mit dem Islam zu tun? Nichts oder nur am Rande? Richtig. Natürlich gibt es periphere "Zusammenhänge" aber so gesehen könnte man auch diese Flagge mit anderen Sensationen verknüpfen, je nachdem was man gerade benötigt oder rhetorisch gedreht haben möchte oder will.. nein, nein... hier geht es um puren Rassismus und Faschismus, schön versteckt hinter einer angeblichen "religiös" motivierten Tat.

Weist du was komisch ist? Ich sage es dir, es sind genau die, die meinen "christliche" Werte verteidigen zu müssen, und das oft mit einer teilweise brachial-Rhetorik, die in keiner Weise christlich handeln, ha! geschweige denn mal eine Kirche von innen gesehen haben oder gar mal in den Gottesdienst oder in die Messe gehen. Es geht um Politik, Geld und Einfluss, sei doch mal ehrlich. Es geht NICHT um Religiöse Inhalte, Normen oder Werte, sondern um andere Interessen und insofern passt das ganze hier an dieser Stelle schon sehr gut zusammen wie ich finde.

Religion als Waffe... hier wie dort.

Also, wenn der Palästina-Konflikt nicht unter die klassische Definition eines religiös bedingten Konfliktes fällt, dann weiß ich es nun auch nicht. Das da inzwischen Religion zur Fortsetzung des Konflikts aus anderen Interessen instrumentalisiert wird, steht dabei auf einem anderen Blatt.

Ich bin nun kein Verfechter "christlicher" Werte, ich bin nicht mal Humanist, ich sehe viele Dinge schlicht pragmatisch.

Ali Ria Ashley
13.08.2014, 14:42
Ach, die Palis sind keine Mohammedaner?

Es geht um die Staatsflagge Palästinas von daher ist die Aktion ziemlich daneben, wäre es wirklich eine "islamisten-flagge" könnte ich es ja verstehen, aber so ist es doch ziemlich daneben, aber gut. Du hast deine Meinung und ich die meinige. Schönen tag dann noch. Achja, ließ mal den Beitrag von KTN...

Cinnamon
13.08.2014, 14:45
Es geht um die Staatsflagge Palästinas von daher ist die Aktion ziemlich daneben, wäre es wirklich eine "islamisten-flagge" könnte ich es ja verstehen, aber so ist es doch ziemlich daneben, aber gut. Du hast deine Meinung und ich die meinige. Schönen tag dann noch. Achja, ließ mal den Beitrag von KTN...

"Palästina" ist eine Idee von Islamisten, von daher ist es eine Islamistenflagge. Die rechtmäßige Staatsflagge des Gebiets schaut nämlich so aus:

45445

Ali Ria Ashley
13.08.2014, 14:54
"Palästina" ist eine Idee von Islamisten, von daher ist es eine Islamistenflagge. Die rechtmäßige Staatsflagge des Gebiets schaut nämlich so aus:

45445

Das ist deine Auslegung... die Realität sieht gänzlich und faktisch anders aus, aber ich weigere mich an dieser stelle eine Israel-Palästina Debatte zu führen, sorry.

Ali Ria Ashley
13.08.2014, 15:07
Also, wenn der Palästina-Konflikt nicht unter die klassische Definition eines religiös bedingten Konfliktes fällt, dann weiß ich es nun auch nicht. Das da inzwischen Religion zur Fortsetzung des Konflikts aus anderen Interessen instrumentalisiert wird, steht dabei auf einem anderen Blatt.

Ich bin nun kein Verfechter "christlicher" Werte, ich bin nicht mal Humanist, ich sehe viele Dinge schlicht pragmatisch.




"Das dabei inzwischen Religion zur Fortsetzung des Konfliktes..."

Religion ansich wurde schon immer sehr gerne von allen möglichen und unmöglichen Gruppen so oder anders zumeist instrumentalisiert, aber vor allem sehr gerne Mißbraucht. Der Konflikt zwischen dem Kunstakt bzw. Kunststaat Israel und den Rechteinhabern Palästinas, ist eben kein religiös motivierter, sondern vielmehr ein, ja warum nennen wir das Kind nicht beim namen: faschistisch und zwar ein knallhart faschistisch motivierter Hintergrund und wenn wir, lass uns ein klein wenig abschweifen, diese folgenden Zeilen der taz durchlesen, dann sollte dem letzten klar geworden sein, dass es eben NICHT um Religion geht, sondern um andere politische Hintergründe, weshalb diese Frau, um die es ja geht, handelte. Und ich sage es noch einmal: Es geht NICHT um den Islam, sondern um andere politische Impulse, alles andere sind nichts weiter als das entzünden von Nebelkerzen.

http://www.taz.de/!143788/



Israelische O-Töne


In Israel wurde verboten, im Radio die Namen der durch israelische Bombenangriffe getöteten Kinder in Gaza zu nennen. Israelischen Palästinensern, aber auch jüdischen Kritikern des Kriegs schlägt ein massiver Hass entgegen. „Tod den Arabern, Tod den Linken“, skandieren Demonstranten in Tel Aviv, in Jerusalem, in Haifa. Fußballfans fordern „weitere 1.000 Tote“ in Gaza.


Der stellvertretende Parlamentsvorsitzende ruft offen zur ethnischen Säuberung Gazas auf. Eine Parlamentarierin der Regierungspartei HaBajit haJehudi fordert, palästinensische Mütter zu töten, damit sie keine weiteren „Schlangen gebären“. Man sei schließlich im „Krieg gegen das palästinensische Volk“. Der Industrieminister meint: „Ich habe in meinem Leben schon viele Araber getötet – und das ist kein Problem.“ Der Außenminister fordert jüdische Israelis auf, „arabische Läden“ zu boykottieren.


Israel muss ein „normaler“ Staat werden. Seit 2002 liegt die Arab Peace Initiative auf dem Tisch. Sie ist ein Angebot aller arabischen Staaten an Israel, Frieden zu schließen. Bis heute gibt es keine offizielle Reaktion der israelischen Regierung auf dieses Friedensangebot. Stattdessen verweist Israel auf die Gefahr des regionalen Terrorismus.


In der Tat wird Israel in der Region regelmäßig zur Ablenkung von internen Problemen benutzt. Doch auch beim Nahostkonflikt gilt: Wer sagt, es gebe keine Lösung, hat ein Interesse an der Beibehaltung des Problems. Vertreter der israelischen Siedler wie Dani Dajan sprechen von der Notwendigkeit einer „Nichtlösung“. Diese Nichtlösung einer ewig „temporären“ Besatzung ist mit einem demokratischen Staat unvereinbar.


*
offtopic

ich kann die texte nicht editieren, nicht mal fetten oder vergrößern etc. Bilder einfügen geht auch nicht. Liegt das Am browser? ich bin ein wenig irritiert???

OneDownOne2Go
13.08.2014, 15:17
Religion ansich wurde schon immer sehr gerne von allen möglichen und unmöglichen Gruppen so oder anders zumeist instrumentalisiert, aber vor allem sehr gerne Mißbraucht. Der Konflikt zwischen dem Kunstakt bzw. Kunststaat Israel und den Rechteinhabern Palästinas, ist eben kein religiös motivierter, sondern vielmehr ein, ja warum nennen wir das Kind nicht beim namen: faschistisch und zwar ein knallhart faschistisch motivierter Hintergrund und wenn wir, lass uns ein klein wenig abschweifen, diese folgenden Zeilen der taz durchlesen, dann sollte dem letzten klar geworden sein, dass es eben NICHT um Religion geht, sondern um andere politische Hintergründe, weshalb diese Frau, um die es ja geht, handelte. Und ich sage es noch einmal: Es geht NICHT um den Islam, sondern um andere politische Impulse, alles andere sind nichts weiter als das entzünden von Nebelkerzen.

http://www.taz.de/!143788/



*
offtopic

ich kann die texte nicht editieren, nicht mal fetten oder vergrößern etc. Bilder einfügen geht auch nicht. Liegt das Am browser? ich bin ein wenig irritiert???

Sowas tritt oft im Zusammenhang mit Anonymisierungstools auf, z.B. TOR, dann können bestimmte Elemente nicht mehr geladen und einige Scripts nicht mehr ausgeführt werden. Wenn ein Abmelden, Leeren der Browser-Cache und neues Anmelden das Problem nicht löst, solltest du einen anderen Browser versuchen.

Krabat
13.08.2014, 15:23
Vielleicht, weil´s einfach ne Marginalie ist. Der allgemeine Trend geht nun mal in Richtung Selbstunterwerfung, auch in der katholischen Kirche. Wobei es schon seltsam anmutet, daß ca. 80 Prozent der deutschen Katholiken ihrer Führung in Fragen der Ethik und Moral nicht mehr zu folgen bereit sind, gleichzeitig aber auch 80 Prozent der Gesamtbevölkerung Skepsis gegenüber dem Islam und der Islamisierung unserer Gesellschaft äußern. Warum greift die RKK nicht wenigstens diese Stimmung auf? Ein offenes Wort gegen den Islam würde ihr doch sicherlich einige Sympathien einbringen, gerade jetzt, wo sich die Janusköpfigkeit dieser kombinierten Unterwerfungsideologie und Religion so offen zeigt...

Solange es gefahrloser möglich ist eine Palästinenserflagge abzuhängen als die Regenbogenflagge vom Roten Rathaus bei CSD-Zeiten, muß man Prioritäten setzen.

Gärtner
13.08.2014, 15:25
Ich möchte nur mal darauf hinweisen, daß man auf dem Foto die Nationalflagge Palästinas sieht!

Die hier

http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/30.jpg


Und das ist für mich erstmal KEINE "Islamisten-Fahne"!

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, wer die "Bürger" waren, die sich von dieser Flagge "bedroht" fühlten ... :sark:

Man könnte auch sagen, ihr schlechtes Gewissen hat sich gemeldet! :fizeig:

Kauf dir mal ne Brille. Auf der Fahne finden sich arabische Schriftzeichen. Und da steht sicher nicht, man wünsche Frieden mit Israel.

Und selbst eine palästinensiche Staatsflagge hätte am öffentlichen Eingang zu einer öffentlichen Wohnsiedlung in Großbritannien nichts zu suchen. Das können die Palis an ihre Botschaften und Konsulate hängen, aber nicht dorthin.

Ali Ria Ashley
13.08.2014, 15:32
Kauf dir mal ne Brille. Auf der Fahne finden sich arabische Schriftzeichen. Und da steht sicher nicht, man wünsche Frieden mit Israel.

Und selbst eine palästinensiche Staatsflagge hätte am öffentlichen Eingang zu einer öffentlichen Wohnsiedlung in Großbritannien nichts zu suchen. Das können die Palis an ihre Botschaften und Konsulate hängen, aber nicht dorthin.

Richtig, es geht um DIE palästinensische Staatsflagge, die abgenommen wurde... warum auch immer. Vielleicht mag die Frau diese Farbkombination nicht oder, was eher zutrifft: Sie mag KEINE Araber, da diese für sie als "Islamisch" gelten? Vielleicht! Vielleicht aber auch nicht. Das sind doch alles wilde Spekulationen oder hat die Frau, um die es ja geht dir selber gesagt, warum sie diese Fahne entfernte? Oder kennst du "nur" den Inhalt dieses Artikels und äußerst dich hierzu? Wie das so ist mit den Medien kann man sehr gut an diesem, nicht mal 2 Minütigem, youtube video sehr gut sehen... Medien, pah! Zarazin, Necla kellek udn wie sie alle heißen und Co lassen grüßen!

https://www.youtube.com/watch?v=Hh_Kx7UKndI

Rolf1973
13.08.2014, 15:33
Eine mutige Tat einer mutigen und entschlossenen Ordensfrau, dieses Eintreten müßte zum Fanal werden.In unserer Kirche gibt es eben doch viele Christen welche gegen den expansiven Islam ein Zeichen setzen.

Gott ist mit uns, wenn wir uns als Christen ehrlich und livehaftig zu unserem Herrn Jesus Christus bekennen und für unseren Glauben streiten!


Das Eintreten dieser couragierten Ordensfrau kann nicht genug gewürdigt und erwähnt werden.

Ich glaube es kaum, aber dieser Beitrag war mir tatsächlich mal einen Grünen wert. Gerade in dieser Hinsicht wünsche ich mir,
dass die (sperrwürdige Flüche) deutsche(n) Amtskirche(n) endlich auch mal ein Zeichen setzen würden. Ein Zeichen gegen die
mittlerweile auch in Deutschland angekommene Christenverfolgung sowie überhaupt gegen die immer deutlicher erkennbare Hass-
fratze des wahren Islam, die jedes Toleranzgeschwätz und Süßholzraspeln unserer Politik, Medien sowie der Islamvertreter (allen
voran der unsägliche A. Mazyek), als sinnentleert entlarvt bzw. Lügen straft.

Mal eine Frage, Pius: gibt es denn keinen in Deiner Kirche, der irgendwas zur Christenverfolgung in der Dritten Welt (und nun auch
hier) zu sagen hätte? Bei der EKD (Stichwort Käßmann, die hat die letzten Salven nicht gehört, mit Schuss ist da nix....) kann man
jede Hoffnung begraben. Die ist mausetot und halb verwest. Aber wie steht es bei Euch?

Ach ja: Beifall für diese Frau natürlich auch von mir. Es braucht Mut, so etwas zu tun. Vor allem, weil man weiß, dass islamische
Fanatiker zu allem fähig sind. Leider sind sie gleichzeitig zu nichts zu gebrauchen........

Rolf1973
13.08.2014, 15:36
Richtig, es geht um DIE palästinensische Staatsflagge, die abgenommen wurde... warum auch immer. Vielleicht mag die Frau diese Farbkombination nicht oder, was eher zutrifft: Sie mag KEINE Araber, da diese für sie als "Islamisch" gelten? Vielleicht! Vielleicht aber auch nicht. Das sind doch alles wilde Spekulationen oder hat die Frau, um die es ja geht dir selber gesagt, warum sie diese Fahne entfernte? Oder kennst du "nur" den Inhalt dieses Artikels und äußerst dich hierzu? Wie das so ist mit den Medien kann man sehr gut an diesem, nicht mal 2 Minütigem, youtube video sehr gut sehen... Medien, pah! Zarazin, Necla kellek udn wie sie alle heißen und Co lassen grüßen!

https://www.youtube.com/watch?v=Hh_Kx7UKndI


Das Youtube-Video, der alles schlagende Beweis der Denkfaulen..........autsch.

Ali Ria Ashley
13.08.2014, 15:39
Das Youtube-Video, der alles schlagende Beweis der Denkfaulen..........autsch.


Dieses 1:21 Minütige Video ist dermaßen entlarvend, dass man staunend davor stehen bleibt und man kommt nicht um diesen Reflex herum, der einen dazu bewegt, dass man sich die Hand vor die Stirn haut! Autsch! Würdest du es bitte hier rein posten, ich kann es irgendwie nicht... vielen dank :-)

Rolf1973
13.08.2014, 15:50
Dieses 1:21 Minütige Video ist dermaßen entlarvend, dass man staunend davor stehen bleibt und man kommt nicht um diesen Reflex herum, der einen dazu bewegt, dass man sich die Hand vor die Stirn haut! Autsch! Würdest du es bitte hier rein posten, ich kann es irgendwie nicht... vielen dank :-)


https://www.youtube.com/watch?v=Hh_Kx7UKndI

Was sagt uns das? Eigentlich nur, was wir schon alle wissen. Man kann den Mainstreammedien in vielem nicht vertrauen, richtig.
Mit dem Gegenstand des Stranges hat das Video aber nicht viel zu tun. Ich vertraue dem Strangersteller, erfahrungsgemäß (so
meine Einschätzung) weiß er, was er schreibt.

moishe c
13.08.2014, 15:57
Kauf dir mal ne Brille. Auf der Fahne finden sich arabische Schriftzeichen. Und da steht sicher nicht, man wünsche Frieden mit Israel.

Und selbst eine palästinensiche Staatsflagge hätte am öffentlichen Eingang zu einer öffentlichen Wohnsiedlung in Großbritannien nichts zu suchen. Das können die Palis an ihre Botschaften und Konsulate hängen, aber nicht dorthin.

Ja, lieber Gärtner,

den Schriftzug auf der betreffenden Nationalflagge Palästinas habe ich schon gesehen, nur kann man ihn aus der Perspektive auf dem Foto nicht richtig entziffern. Wobei ich gestehe, ich kann kein Arabisch, könnte ihn also auch nicht aus einer besseren Perspektive entziffern. Aber man könnte ihn dann - vielleicht! - in ein Übersetzungsprogramm kopieren. Aber ich habe ja dieses Foto nicht gemacht und nicht verbreitet, trage also keine Verantwortung für diese saudämliche (oder absichtliche) untaugliche Perspektive!

Nur, genau aus dem Grund, wegen dieser Schrift, deren Aussage ich aber nicht kenne, also GENAU DESWEGEN schrieb ich das kleine, aber vielsagende Wörtchen "erstmal" in meinen Beitrag!

Wenn jemand ein besseres Foto von der Schrift hat und eine (korrekte) Übersetzung derselben, kann man dazu mehr sagen!

Und was auf dieser palästinensischen Nationalflagge nun "sicher steht" oder "sicher nicht steht" müßte erstmal geklärt werden!

Bis dahin kann diese Ordensschwester erstmal völlig entspannt einen leckeren Hopfentee einnehmen ...

moishe c
13.08.2014, 16:06
Ach, die Palis sind keine Mohammedaner?

Willstemiaveräppeln, Sinnerman?

Erstens benützen Systemlautsprecher wie du das Wort "Islamist" nicht im Sinne von "Mohammedaner"!

Und so lange es auch sogenannte christliche Palästinenser gibt, und die gibt es, so lange ist die palästinensische Nationalflagge weder eine "mohammedanische" noch eine "islamistische" Fahne.

Wegen solcher Sünder wie dir kann es aber sein, daß es nicht mehr lange christliche Palästinenser gibt - und natürlich hat da auch die "IDF", die "Israeli Demolition Force", ein Wörtchen mitzureden. Meines Wissens machen weder Phosphor- noch andere Raketen, Granaten und Bomben einen Unterschied zwischen mohammedanischen, "islamistischen" oder christlichen Zivilisten!

Maxvorstadt
13.08.2014, 16:12
Wahnsinn. 125mal wurde dieser Beitrag bis jetzt gelesen und kein einziger Kommentar dazu? Ei der Daus!

Das ist doch okay, wenn man nicht ständig seinen Respekt kundtut. Eine anerkennenswerte Nonne, das ist sie.

Maxvorstadt
13.08.2014, 16:15
Richtig, es geht um DIE palästinensische Staatsflagge, die abgenommen wurde... warum auch immer. Vielleicht mag die Frau diese Farbkombination nicht oder, was eher zutrifft: Sie mag KEINE Araber, da diese für sie als "Islamisch" gelten? Vielleicht! Vielleicht aber auch nicht. Das sind doch alles wilde Spekulationen oder hat die Frau, um die es ja geht dir selber gesagt, warum sie diese Fahne entfernte? Oder kennst du "nur" den Inhalt dieses Artikels und äußerst dich hierzu? Wie das so ist mit den Medien kann man sehr gut an diesem, nicht mal 2 Minütigem, youtube video sehr gut sehen... Medien, pah! Zarazin, Necla kellek udn wie sie alle heißen und Co lassen grüßen!

https://www.youtube.com/watch?v=Hh_Kx7UKndI

Völlig wurscht, welchen Stofffetzen die islamischen Extremisten aufhängen, das hat in Europa nix zu suchen.

Bruddler
13.08.2014, 16:24
Toll!! In der BRD wäre sie von Biodeutschen sofort angezeigt worden wegen islamfeindlicher Aktivitäten. Ganz sicher.

Die gutmenschlichen Bio-Deutschen hätten den "Nazi-Aufmarsch" dieser Nonne, sofort unterbunden ! :hzu:

Chandra
13.08.2014, 16:36
ich warte auf solche Berichte aus Deutschland ^^

Kannst Du vergessen, die Nazikeule steht schon bereit...................

Krabat
13.08.2014, 16:46
...

Und was auf dieser palästinensischen Nationalflagge nun "sicher steht" oder "sicher nicht steht" müßte erstmal geklärt werden!

Bis dahin kann diese Ordensschwester erstmal völlig entspannt einen leckeren Hopfentee einnehmen ...

Da steht die Shahada drauf. Das Allahu Akbar. Die Shahada ist also auf die palästinensische Flagge geschrieben.

Die Moslems sagen jetzt die Shahada sei einfach ein religiöser Ausspruch, der nichts mit Terror zu tun hat.

Die Wahrheit ist, daß Moslems andere Menschen unter Allah u Akbar- Rufen ermorden. Sie beten während sie töten.

Im vorliegenden Fall hatte die Kommune (Council) bereits beschlossen die Fahne abzuhängen. Die Nonne kam dem zuvor. Besser wäre es gewesen sie hätte den Tag genutzt, um gegen Abtreibung zu demonstrieren, denn gegen den IS ist heute sowieso jeder. Für die Meinung aller zu sein erfordert keinen Mut.

moishe c
13.08.2014, 16:56
Da steht die Shahada drauf. Das Allahu Akbar. Die Shahada ist also auf die palästinensische Flagge geschrieben.

Die Moslems sagen jetzt die Shahada sei einfach ein religiöser Ausspruch, der nichts mit Terror zu tun hat.

Die Wahrheit ist, daß Moslems andere Menschen unter Allah u Akbar- Rufen ermorden. Sie beten während sie töten.

Im vorliegenden Fall hatte die Kommune (Council) bereits beschlossen die Fahne abzuhängen. Die Nonne kam dem zuvor. Besser wäre es gewesen sie hätte den Tag genutzt, um gegen Abtreibung zu demonstrieren, denn gegen den IS ist heute sowieso jeder. Für die Meinung aller zu sein erfordert keinen Mut.

Danke für die Info!

Wenn die Ordensfrau geschichtlich etwas bewandert wäre, hätte sie besser noch ein "Deus vult!" dazugeschrieben, aber wahrscheinlich hatte sie gerade keinen Filzstift zur Hand!

Das mit der Anti-Abtreibungs-Demo find ich gut! Hätte sie mal besser machen sollen ...

Ali Ria Ashley
13.08.2014, 17:07
https://www.youtube.com/watch?v=Hh_Kx7UKndI

Was sagt uns das? Eigentlich nur, was wir schon alle wissen. Man kann den Mainstreammedien in vielem nicht vertrauen, richtig.
Mit dem Gegenstand des Stranges hat das Video aber nicht viel zu tun. Ich vertraue dem Strangersteller, erfahrungsgemäß (so
meine Einschätzung) weiß er, was er schreibt.

Oh doch, das Video hat selbstverständlich etwas mit dem Thema zu tun, denn die Frage lautet doch im Kern der Sache: "Woher haben wir diese Informationen UND wer interpretiert sie zu welchen Gunsten?" Das Video zeigt, unsere "Copy Paste Medien" und Journalisten. Es zeigt wie Themen geändert, manipuliert und gebraucht bzw. verwendet werden um bestimmte Impulse zu erzeugen und das in 1:1 Kopie.

Hier soll meiner Meinung nach dieser Impuls erzeugt werden:

"Schaut her, da ist eine mutige Frau die sich GEGEN den Islam in Europa stellt"

Dabei geht es im Kern der Sache um etwas ganz anderes, nämlich um reinen Rassismus. Die Dame ist offenbar ein Freund bzw. Freundin Israels und ein Gegner der Palästinenser, darum geht es im Kern. Gut, dass ist wiederum meine Auslegung der Sache, doch eines ist klar: Die Frau hat hier klar eine Palästinensische Fahne entfernt und eben KEINE Islamistische. Das wird hier in die Sache hineinprojiziert das ist alles. Der Stranghersteller meinte ja noch, dass in der Fahne auch "Arabische Schriftzeichen" wären. Nun, in seinem Avatar ist auch ein arabisches Zeichen. ist er deswegen gleich ein Islamist? Das ist natürlich Blödsinn, aber genauso Blödsinn ist es von arabischen Zeichen auf eine Religion zu schließen.

Cinnamon
13.08.2014, 17:29
Willstemiaveräppeln, Sinnerman?

Erstens benützen Systemlautsprecher wie du das Wort "Islamist" nicht im Sinne von "Mohammedaner"!

Und so lange es auch sogenannte christliche Palästinenser gibt, und die gibt es, so lange ist die palästinensische Nationalflagge weder eine "mohammedanische" noch eine "islamistische" Fahne.

Wegen solcher Sünder wie dir kann es aber sein, daß es nicht mehr lange christliche Palästinenser gibt - und natürlich hat da auch die "IDF", die "Israeli Demolition Force", ein Wörtchen mitzureden. Meines Wissens machen weder Phosphor- noch andere Raketen, Granaten und Bomben einen Unterschied zwischen mohammedanischen, "islamistischen" oder christlichen Zivilisten!

Islamist = Mohammedaner. Es gibt keinen einzigen Mohammedaner auf der Welt, der kein Islamist wäre.

KTN
13.08.2014, 17:32
Islamist = Mohammedaner. Es gibt keinen einzigen Mohammedaner auf der Welt, der kein Islamist wäre.
Irgendwelche Moslems, die nicht bereit sind andere Menschen "einfach so zu töten", musst du hier nicht zum radikalen Moslem bezeichnen.

Cinnamon
13.08.2014, 17:35
Irgendwelche Moslems, die nicht bereit sind andere Menschen "einfach so zu töten", musst du hier nicht zum radikalen Moslem bezeichnen.

Der Islam ist ein System, politisch wie gesellschaftlich. Mohammedaner stehen hinter diesem System. Ob sie nun bereit sind andere dafür umzubringen oder "nur" die Gesellschaft in ihrem Sinne verändern möchten ist dabei zweitrangig.

KTN
13.08.2014, 17:41
Was haben die Palis hier verloren? Sind das nicht die Leute, die in ihrer ersten freien Wahl die Hamas gewählt haben? Ist die Hamas nicht die Organisation, die jahrelang von Syrien und Iran unterstützt wurde ehe sie gleich zum Anfang der Proteste 2011 "die Seite wechselte" und sich nun den Organisationen und Staaten anschloss, die in Syrien und Irak massenhaft Kinder und Zivilisten massakrieren? Die Kindermörder haben kein Recht sich über Kindermorde zu beschweren. Ihre Verbündeten tun das in Massen in Syrien. Die Hamas und Israel werden sich in zwei Jahren wieder bekämpfen, während die Jahrtausende alte assyrische Geschichte in Mossul durch die Fascho-Moslems beendet wurde. Zum Schutz der Assyrer gehören die Hamas und ihre Verbündeten ausgerottet. Der Zentralrat der Ex-Muslime fragt folgerichtig

Wo sind denn diese Arschgeigen, die jeden Tag zu Tausenden für "die Palästinenser" (=die Hamas und gegen Juden) demonstrieren?

Ist ihnen das brutale Abschlachten von Christen und Muslimen DURCH MUSLIME nicht gut genug, um zu demonstrieren?

Ich wiederhole: Arschgeige. Faschistoide!

Gärtner
13.08.2014, 17:50
Oh doch, das Video hat selbstverständlich etwas mit dem Thema zu tun, denn die Frage lautet doch im Kern der Sache: "Woher haben wir diese Informationen UND wer interpretiert sie zu welchen Gunsten?" Das Video zeigt, unsere "Copy Paste Medien" und Journalisten. Es zeigt wie Themen geändert, manipuliert und gebraucht bzw. verwendet werden um bestimmte Impulse zu erzeugen und das in 1:1 Kopie.

Hier soll meiner Meinung nach dieser Impuls erzeugt werden:

"Schaut her, da ist eine mutige Frau die sich GEGEN den Islam in Europa stellt"

Dabei geht es im Kern der Sache um etwas ganz anderes, nämlich um reinen Rassismus. Die Dame ist offenbar ein Freund bzw. Freundin Israels und ein Gegner der Palästinenser, darum geht es im Kern. Gut, dass ist wiederum meine Auslegung der Sache, doch eines ist klar: Die Frau hat hier klar eine Palästinensische Fahne entfernt und eben KEINE Islamistische. Das wird hier in die Sache hineinprojiziert das ist alles. Der Stranghersteller meinte ja noch, dass in der Fahne auch "Arabische Schriftzeichen" wären. Nun, in seinem Avatar ist auch ein arabisches Zeichen. ist er deswegen gleich ein Islamist? Das ist natürlich Blödsinn, aber genauso Blödsinn ist es von arabischen Zeichen auf eine Religion zu schließen.

Willst du uns für blöd verkaufen?

Du wirst das Opfer deiner eigenen Voreingenommenheit und wirfst sofort mit völlig haltlosen Vorwürfen wie dem des Rassismus um dich und hoffst, so möge an der Geschichte und der Nonne genügend diskreditierender Schmutz hängenbleiben. Dabei hättest du nur die von mir verlinkten Artikel aufmerksam lesen müssen. Dort steht, "she and members of the local Muslim community decided the banner fluttering provocatively at the entrance to the Will Crooks estate had to be removed", der Nonne " wurde von Mitgliedern einer muslimischen Gemeinde vor Ort geholfen".

Das waren also alles Rassisten, auch die Muslime vor Ort? Über den islamistischen Charakter der Beschriftung waren sich zudem alle einig.

Cinnamon
13.08.2014, 17:53
Das ist deine Auslegung... die Realität sieht gänzlich und faktisch anders aus, aber ich weigere mich an dieser stelle eine Israel-Palästina Debatte zu führen, sorry.

Es gibt da auch keine Debatte.

KTN
13.08.2014, 17:57
Hoffentlich wird diese mutige Frau dafür mit Preisen überschüttet!

Heifüsch
13.08.2014, 18:06
Oder es sind zwei verfeindete Islamrichtungen.
99% der Moslems werden ja von Moslems umgebracht. ;p

Das schon, aber solange sie in der Minderheit sind, unterstützen sie sich gegenseitig, da ihnen ein Muslim noch immer näher ist als ein Christ oder Atheist. Die gehen erst aufeinander los, wenn´s um die Verteilung der Macht geht, nach meinen Berechnungen in zehn bis fünfzehn Jahren...>x-(

Heifüsch
13.08.2014, 18:10
Solange es gefahrloser möglich ist eine Palästinenserflagge abzuhängen als die Regenbogenflagge vom Roten Rathaus bei CSD-Zeiten, muß man Prioritäten setzen.

Äh,...ja. Ja, sicherlich... >x-)=

OneDownOne2Go
13.08.2014, 18:12
Das schon, aber solange sie in der Minderheit sind, unterstützen sie sich gegenseitig, da ihnen ein Muslim noch immer näher ist als ein Christ oder Atheist. Die gehen erst aufeinander los, wenn´s um die Verteilung der Macht geht, nach meinen Berechnungen in zehn bis fünfzehn Jahren...>x-(

Und das tun sie auch erst dann, wenn sie mit "uns" fertig sind.

deutschland
13.08.2014, 18:24
...dieser mutigen Gottesfrau gebührt das Bundesverdienstkreuz am Bande ...

konkon
13.08.2014, 18:27
Siehst du, deshalb hänge ich keine Fahne auf - noch hänge ich keine Fahne auf! :sark:

Sonst muß ich nachher noch "energische katholische Ordensfrauen" abwehren - und ich mag die eigentlich! Das kommt daher, daß ich meine vorschulische Kindheit immer in katholischen Kindergärten verbrachte - und wenn wir drinnen spielten, weil es regnete oder so, dann habe ich die Schwester Oberin (Name habe ich vergessen, irgendwas nettes auf Latein) öfters mal in den Arm genommen, und habe sie gedrückt - und sie mich! Und zur Fronleichnamsprozession durfte ich ein katholisches Fähnlein tragen. Meine Eltern wußten das - ich habe immer alles "brühwarm" zu Hause erzählt - sagten aber immer nur "ja-ja" oder "wenn du willst"! :haha:

Und deshalb ziehe ich NOCH keine Flagge auf! Kannst du mich verstehen?

:happy:Ich kann dich voll (nüchtern auch)verstehen.;):))
Mein holdes Töchterlein war auch in einem katholischen Kindergarten, geschadet hat es nix.

Magneto
13.08.2014, 18:30
In diesem Strang geht es weder um Israel noch um die israelische Fahne und Orte, wo sie auf- oder abgehängt wird.

Affenpriester
13.08.2014, 18:30
...dieser mutigen Gottesfrau gebührt das Bundesverdienstkreuz am Bande ...

Damit kannste nur noch beschmutzen, also mit dem Bundesverdienstkreuz. Das bekommt doch jeder Spinner hinterhergeworfen, wenn er sich nur tief genug bückt.
Eine Schande, sowas am Hals baumeln oder irgendwo rumliegen zu haben.

deutschland
13.08.2014, 18:52
Damit kannste nur noch beschmutzen, also mit dem Bundesverdienstkreuz. Das bekommt doch jeder Spinner hinterhergeworfen, wenn er sich nur tief genug bückt.
Eine Schande, sowas am Hals baumeln oder irgendwo rumliegen zu haben.

...aber bedenke: neben dem "Verdienst"-Kreuz gibt´s noch richtig Kohle... mindestens 50.000 Euronen...

wie sieht es denn nun mit Deinem Interesse aus ?

Shahirrim
13.08.2014, 18:54
In GB kann es gar nicht genug Islamisten geben.

:gp:

Dafür haben sie schließlich halb Europa in Schutt und Asche gebombt. Deswegen ist das Geheule über die Musel da einfach nur scheinheilig.

Cerridwenn
13.08.2014, 19:13
Eine mutige Tat einer mutigen und entschlossenen Ordensfrau, dieses Eintreten müßte zum Fanal werden.In unserer Kirche gibt es eben doch viele Christen welche gegen den expansiven Islam ein Zeichen setzen.

Gott ist mit uns, wenn wir uns als Christen ehrlich und livehaftig zu unserem Herrn Jesus Christus bekennen und für unseren Glauben streiten!


Das Eintreten dieser couragierten Ordensfrau kann nicht genug gewürdigt und erwähnt werden.



Wer sind denn die vielen Christen die gegen den expansiven Islam ein Zeichen setzen?

Der Papst? Die Kardinäle? Die Bischöfe? Welchen Namen finde ich wo?

Ob Christen oder nicht, bisher sind es vorwiegend Frauen die gegen den Islam ein Zeichen setzen.

Wie diese mutige Frau und Nonne, die einfach eine Leiter nimmt und den islamischen Fetzen entfernt.

Die Stadtverwaltung hätte bestimmt noch Wochen ergebnislos diskutiert.

ladydewinter
13.08.2014, 19:18
Wer sind denn die vielen Christen die gegen den expansiven Islam ein Zeichen setzen?

Der Papst? Die Kardinäle? Die Bischöfe? Welchen Namen finde ich wo?

Ob Christen oder nicht, bisher sind es vorwiegend Frauen die gegen den Islam ein Zeichen setzen.

Wie diese mutige Frau und Nonne, die einfach eine Leiter nimmt und den islamischen Fetzen entfernt.

Die Stadtverwaltung hätte bestimmt noch Wochen ergebnislos diskutiert.


Selten habe ich dümmere Weiber kennen gelernt wenn sie wegen Liebe zu einen Kerl zum Islam konventieren..Sie vergessen ihre eigene Kultur und geben sich vollkommen auf.Was gibt es hässlicheres wie eine Weisse in einem Hijab..Dss hilft kein khol um die Augen.
Die eine Nonne macht den Bock nicht fett..

Keine Arab ging so weit wie eine weisse Westlerin never

Affenpriester
13.08.2014, 19:53
...aber bedenke: neben dem "Verdienst"-Kreuz gibt´s noch richtig Kohle... mindestens 50.000 Euronen...

wie sieht es denn nun mit Deinem Interesse aus ?

Das Geld nehm ich, Geld stinkt nicht. Den "Orden" kann man später noch theatralisch in den Müll werfen oder einfach nur lachen, wenn man das ungehängt bekommen soll.
Manche lassen sichs anstecken, alle tun so als ob ein neuer Königsprinz die Macht auf dem heiligen Scheißhaus übernommen hätte. So ein wertloser Pissorden, den würd ich nicht mal aufm Klo aufhängen.

Ali Ria Ashley
13.08.2014, 20:09
Willst du uns für blöd verkaufen?

Du wirst das Opfer deiner eigenen Voreingenommenheit und wirfst sofort mit völlig haltlosen Vorwürfen wie dem des Rassismus um dich und hoffst, so möge an der Geschichte und der Nonne genügend diskreditierender Schmutz hängenbleiben. Dabei hättest du nur die von mir verlinkten Artikel aufmerksam lesen müssen. Dort steht, "she and members of the local Muslim community decided the banner fluttering provocatively at the entrance to the Will Crooks estate had to be removed", der Nonne " wurde von Mitgliedern einer muslimischen Gemeinde vor Ort geholfen".

Das waren also alles Rassisten, auch die Muslime vor Ort? Über den islamistischen Charakter der Beschriftung waren sich zudem alle einig.

Da steht doch klar und deutlich:


Islamist flag removed: 'There is no place for hate in Tower Hamlets'

Bei der fahne handelt es sich aber NICHT um eine "Islamisten" fahne oder dergleichen. sondern um die Palästinensische Fahne oder etwa nicht? Insofern ist die Tat für meinem dafürhalten NICHT religiös, sondern anders, nämlich ethischer Natur und motiviert. Und ich meine eben, dass ein Autor viel schreiben kann, wenn der tag lang ist und das Medien viel berichten und auch gerne übertreiben und sogar, man stelle sich das mal vor: Lügen! Ja, meiner meinung nach handelte die Dame aus anderen Gründen und möchte offenbar der anderen Seite, also dem Gegner der Palästinenser damit einen Dienst erweisen. Was ist an meiner Meinung so extrem verwerflich? Zudem sagte ich, dass viele genau dieses Thema, nämlich Religion Missbrauchen. Wenn du das anders siehst, meinetwegen...

Cerridwenn
13.08.2014, 20:28
Selten habe ich dümmere Weiber kennen gelernt wenn sie wegen Liebe zu einen Kerl zum Islam konventieren..Sie vergessen ihre eigene Kultur und geben sich vollkommen auf.Was gibt es hässlicheres wie eine Weisse in einem Hijab..Dss hilft kein khol um die Augen.
Die eine Nonne macht den Bock nicht fett..

Keine Arab ging so weit wie eine weisse Westlerin never


Das ist ein Verhalten welches ich überhaupt nicht verstehe.
Ich habe auch noch keine Erklärung dafür gefunden.
Vielleicht gibt es einen zwanghaften Masochismus ???

Trotzdem sind es überwiegend die Frauen, welche ihre Stimme gegen den Islam erheben oder sichtbare Zeichen setzen.

Gärtner
13.08.2014, 20:37
Da steht doch klar und deutlich:



Bei der fahne handelt es sich aber NICHT um eine "Islamisten" fahne oder dergleichen. sondern um die Palästinensische Fahne oder etwa nicht? Insofern ist die Tat für meinem dafürhalten NICHT religiös, sondern anders, nämlich ethischer Natur und motiviert. Und ich meine eben, dass ein Autor viel schreiben kann, wenn der tag lang ist und das Medien viel berichten und auch gerne übertreiben und sogar, man stelle sich das mal vor: Lügen! Ja, meiner meinung nach handelte die Dame aus anderen Gründen und möchte offenbar der anderen Seite, also dem Gegner der Palästinenser damit einen Dienst erweisen. Was ist an meiner Meinung so extrem verwerflich? Zudem sagte ich, dass viele genau dieses Thema, nämlich Religion Missbrauchen. Wenn du das anders siehst, meinetwegen...

Jetzt schwaad dich nit mööd, der Fetzen hing da mit einer ganz eindeutigen Aussage, die die Leute vor Ort genau verstanden haben - und dort nicht haben wollten. Katholiken, Muslime. Keine Rassisten.

Und was deine von jeglicher Faktenkenntnis ungetrübte Meinung angeht: ja, die zu haben ist dein Recht. Aber erwarte nicht, daß dich in dieser Richtung irgendjemand ernstnimmt.

ladydewinter
13.08.2014, 20:43
Das ist ein Verhalten welches ich überhaupt nicht verstehe.
Ich habe auch noch keine Erklärung dafür gefunden.
Vielleicht gibt es einen zwanghaften Masochismus ???

Trotzdem sind es überwiegend die Frauen, welche ihre Stimme gegen den Islam erheben oder sichtbare Zeichen setzen.


Das sind aber Frauen die in dem Umfeld geboren wurden und wissen wovon sie sprechen..


Frauen wie früher schon eine Dihya Damia ,falls du sie kennst..Hätte sie ihren Kampf auf Dauer gewonnen ,wären die Ummajaden in Nordafrika Geschichte geblieben und wieviel Leid wären nicht geboren worden.Eine Frau schenkt den Arabern ein,aber so richtig.Als sie dann von dem Araber Chalid verraten wurden ,liess Nuoman sie enthaupten und schickte ihren Kopf nach Damaz.Du siehst es hat sich auch heute wenig geändert..
Als erstes haben sie damals 30 000 Berberinnen in ihre verschissenen Harems abtransportiert. und 10 000 Jungs wurden als Waffensklaven missbraucht..Bedouinenreligion eben ,auf Beutefang..






http://www.amazighworld.org/history/index_show.php?id=4133

Ali Ria Ashley
13.08.2014, 20:46
Jetzt schwaad dich nit mööd, der Fetzen hing da mit einer ganz eindeutigen Aussage, die die Leute vor Ort genau verstanden haben - und dort nicht haben wollten. Katholiken, Muslime. Keine Rassisten.

Und was deine von jeglicher Faktenkenntnis ungetrübte Meinung angeht: ja, die zu haben ist dein Recht. Aber erwarte nicht, daß dich in dieser Richtung irgendjemand ernstnimmt.

Gut, dann sage mir bitte vollständigkeitshalber, dass du der Meinung bist, dass die palästinensischer Flagge eine ISLAMISTISCHE Flagge sei... dann passt´s.

45453

ladydewinter
13.08.2014, 20:51
ich warte auf solche Berichte aus Deutschland ^^

Eine Palifahne mehr ist das nicht.Hätte sie eine schwarze Al Kaidafahne vor der Hardcoremoschee in London Nord heruntergeholt ,könnte man sagen oh welch ein Heldenmut diese Britin..So aber nicht..

Cudi
13.08.2014, 20:59
Gut, dann sage mir bitte vollständigkeitshalber, dass du der Meinung bist, dass die palästinensischer Flagge eine ISLAMISTISCHE Flagge sei... dann passt´s.

45453

Natürlich ist das eine Nationalflagge und keine Islamistenfahne. Die Deutsche Flagge wird auch nicht als Christenflagge definiert.

Laut Duden gehören Islamisten den Islamismus an = Fundamentaler Anhänger dieser Religion.

Somit stellt sich die Frage, ob man mit derlei Propaganda und Wortdefinitionen alles Muslimische dämonisieren will.

Gärtner
13.08.2014, 21:09
Gut, dann sage mir bitte vollständigkeitshalber, dass du der Meinung bist, dass die palästinensischer Flagge eine ISLAMISTISCHE Flagge sei... dann passt´s.

45453

Boah, sag mal, stellst du dich jetzt dämlich oder kapierst du es wirklich nicht? Diese Fahne war dergestalt mit arabischen Schriftzeichen verziert, daß Anwohner darunter Muslime, sie als Dokument des islamistischen Hasses weghaben wollten. Der Zusatz der Schahada gilt allgemein als Symbol islamistischer Terroristen. Was daran verstehst du nicht?


Hier eine Vergrößerung des Bildes aus dem Startbeitrag. Jetzt klar?

http://www11.pic-upload.de/13.08.14/mn5696bbvrb9.jpg

Ali Ria Ashley
13.08.2014, 21:12
Eine Palifahne mehr ist das nicht.Hätte sie eine schwarze Al Kaidafahne vor der Hardcoremoschee in London Nord heruntergeholt ,könnte man sagen oh welch ein Heldenmut diese Britin..So aber nicht..

Ja... eband. Was anderes sage ich doch auch nicht. Mir geht es einfach nur um die fakten, die eben klar zeigen, dass die Dame lediglich eine Palästinensische Fahne von wo auch immer, heruntergeholt hat. Und wenn in diesem Artikel steht, dass viele ihr dabei geholfen hätten etc. So bezweifle ich das, denn der Artikel an sich ist suspekt, denn es geht eben nicht um eine "Islamlistenfahne", sondern um die Palästinensische Staatsfahne.

Der Stranersteller ist aber der Meinung, da stünden arabische Zeichen auf der Fahne... nun, in seinem AVA ist auch ein arabisches Schriftzeichen UND ein arabischer Begriff,ist er damit nun automatisch ein Moslem oder gar ein "Islamist?" insofern...

So, mehr sage ich nicht dazu.

Gärtner
13.08.2014, 21:12
Unfaßbar, wie unsere Terroristen-Liebchen und Islamistenversteher hier die Fakten verdrehen und eine Heldin in die dumpfe Ecke stellen wollen, in der in Wahrheit sie selber sitzen.

Gärtner
13.08.2014, 21:16
Ja... eband. Was anderes sage ich doch auch nicht. Mir geht es einfach nur um die fakten, die eben klar zeigen, dass die Dame lediglich eine Palästinensische Fahne von wo auch immer, heruntergeholt hat. Und wenn in diesem Artikel steht, dass viele ihr dabei geholfen hätten etc. So bezweifle ich das, denn der Artikel an sich ist suspekt, denn es geht eben nicht um eine "Islamlistenfahne", sondern um die Palästinensische Staatsfahne.

Der Stranersteller ist aber der Meinung, da stünden arabische Zeichen auf der Fahne... nun, in seinem AVA ist auch ein arabisches Schriftzeichen UND ein arabischer Begriff,ist er damit nun automatisch ein Moslem oder gar ein "Islamist?" insofern...

So, mehr sage ich nicht dazu.

Gute Güte. Es geht nicht um die arabische Schrift, es geht um den Inhalt: mein Zeichen bedeutet "Christ" für die islamistischen Mörder des IS-Kailifats, die es als Kainsmal mißbrauchen (klack! (http://www.politikforen.net/showthread.php?155108-Vom-Verfolgungs-zum-Ehrenzeichen)). Die Schahada auf der Palistinenserfahne usw. ist dagegen stolzes Bekenntnis der islamistischen Haltung, wie wir sie von Terroristen kennen.

Was du meinst oder bezeifelst, ist solange völlig irrelevant, solange du die Fakten ignorierst.

Seligman
13.08.2014, 21:19
Wahnsinn. 125mal wurde dieser Beitrag bis jetzt gelesen und kein einziger Kommentar dazu? Ei der Daus!

Recht hat sie! Aus Sicht der Nonne und unserer nicht islamischen Geselschaft und Kultur.
Verschiedene Weltreligionen auf gemeinsamen Gebieten ergeben irgendwann Krieg. Besonders wenn es sich dabei um den Islam und das Christentum oder Buddismus handelt, wie an verschiedenen Beispielen in anderen Laendern zu sehen ist.

Ich bin auf jeden Fall fuer Nahkampfausbildung fuer unsere Nonnen. Als Atheist und Europaeer stehe ich auf deren Seite fuer unsere Kultur.
Ausserdem hab ich gehoert daß Radikalislamis Atheisten genausowenig wollen wie Christen oder Buddisten.

( Als Atheist bezeichne ich mich weil mir einfach sch..egal ist was die anderen ueber das "Nicht zu erfassende" glauben wollen.-nicht mehr u.n. weniger. Weil wissen kanns eh keiner)

Ali Ria Ashley
13.08.2014, 21:19
Gute Güte. Es geht nicht um die arabische Schrift, es geht um den Inhalt: mein Zeichen bedeutet "Christ" für die islamistischen Mörder des IS-Kailifats, die es als Kainsmal mißbrauchen (klack! (http://www.politikforen.net/showthread.php?155108-Vom-Verfolgungs-zum-Ehrenzeichen)). Die Schahada auf der Palistinenserfahne usw. ist dagegen stolzes Bekenntnis der islamistischen Haltung, wie wir sie von Terroristen kennen.

Was du meinst oder bezeifelst, ist solange völlig irrelevant, solange du die Fakten ignorierst.

Gärtner, ich strecke für heute die Waffeln... bis Morgen :)

OneDownOne2Go
13.08.2014, 21:21
Gärtner, ich strecke für heute die Waffeln... bis Morgen :)

Morgen hat er aber auch noch Recht ... :sorry:

Cudi
13.08.2014, 21:23
Der Zusatz der Schahada gilt allgemein als Symbol islamistischer Terroristen. Was daran verstehst du nicht?



Wiki Schahada:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schah%C4%81da

Das hat mit Terrorismus genauso wenig zu tun, wie wenn Christen: "Heilige Maria Mutter Gottes bitte für uns Sünder jetzt....." schreiben würden und man sie als Terroristen tituliert. :D

latrop
13.08.2014, 21:23
Morgen hat er aber auch noch Recht ... http://www.politikforen.net/images/smilies/sorry.gif

Das begreift die nicht.

Seligman
13.08.2014, 21:24
Dem ist vorbehaltlos zuzustimmen.

Na auf alle Faelle.


...





Keine weiteren Moscheen mehr! Steuern von Christen werden verwendet um die Islamisierung in ihrer Heimat voranzutreiben.

Rüganer
13.08.2014, 21:24
Unfaßbar, wie unsere Terroristen-Liebchen und Islamistenversteher hier die Fakten verdrehen und eine Heldin in die dumpfe Ecke stellen wollen, in der in Wahrheit sie selber sitzen.

Naja. Als "Heldin" würde ich diese Nonne alleine deswegen nicht bezeichnen.

Ali Ria Ashley
13.08.2014, 21:25
Morgen hat er aber auch noch Recht ... :sorry:

Cicero sagte hierzu:


Ich will lieber mit Weisen irren, als mit Unwissenden recht zu behalten. (http://www.aphorismen.de/zitat/3441)Marcus Tullius Cicero (http://www.aphorismen.de/autoren/person/925/Marcus+Tullius+Cicero) (106 - 43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann

IN DIESEM SINNE :-)

Ali Ria Ashley
13.08.2014, 21:27
Das begreift die nicht.

Wow, 4 Worte fehlerfrei! Tolle Leistung, Respekt!

Seligman
13.08.2014, 21:29
bis dahin werde ich lesen, wie viele Moscheen in Deutschland gebaut werden, ohne dass irgendein Christ seine Stimme dagegen erhebt

Da is man ja direkt geneigt (als Deutscher) die ChristlichDeutschenUnholde zu waehlen....sind die (Cdu u.Csu) eigentlich gegen Moscheen in Deutschland?

Gärtner
13.08.2014, 21:34
Wiki Schahada:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schah%C4%81da

Das hat mit Terrorismus genauso wenig zu tun, wie wenn Christen: "Heilige Maria Mutter Gottes bitte für uns Sünder jetzt....." schreiben würden und man sie als Terroristen tituliert. :D

Geschwätz. Die Fakten liegen klar offen. Für deine heutige Abendbetrachtung gebe ich dir den Begriff "Kontext" mit all seinem Implikationen auf.

Rüganer
13.08.2014, 21:35
Da is man ja direkt geneigt (als Deutscher) die ChristlichDeutschenUnholde zu waehlen....sind die (Cdu u.Csu) eigentlich gegen Moscheen in Deutschland?

Natürlich nicht. Sonst würden die ja nicht zulassen, dass immer mehr Moscheen in Deutschland gebaut werden.

Gärtner
13.08.2014, 21:35
Da is man ja direkt geneigt (als Deutscher) die ChristlichDeutschenUnholde zu waehlen....sind die (Cdu u.Csu) eigentlich gegen Moscheen in Deutschland?

Nein. Sie multikultischwafeln wie alle anderen Einheitspolitiker auch.

Seligman
13.08.2014, 21:38
Wow, 4 Worte fehlerfrei! Tolle Leistung, Respekt!

Da liegst Du falsch.

Catholicus Romanus
13.08.2014, 21:39
Käßmann ist wirklich eine unerträgliche Person, mit einer beträchtlichen Fangemeinde.
Hat sie doch neulich verkündet, es gäbe überhaupt keine gerechten Militäreinsätze. Ja will sie die Taliban vielleicht totlabern? Ihr könnte dies sogar gelingen.

Aus der sicheren Deckung eines friedlichen Staates heraus einen solchen Schwachsinn zu erzählen..
Wie will man die ISIS-Terroristen stoppen? Die "deutsche Friedensbewegung" könnte sie vielleicht totlabern.

Das waren jetzt aber keine guten Beispiele.

Cudi
13.08.2014, 21:39
Geschwätz. Die Fakten liegen klar offen. Für deine heutige Abendbetrachtung gebe ich dir den Begriff "Kontext" mit all seinem Implikationen auf.

Du meinst also, dass der Koran im Allgemeinen als Terroristenbuch zu betrachten ist? Die Definition von Schahada habe ich dir ja verlinkt.

Gärtner
13.08.2014, 21:44
Naja. Als "Heldin" würde ich diese Nonne alleine deswegen nicht bezeichnen.

Hast du schon einmal potentialiter den Zorn des islamistischen Mobs auf dich gezogen?

Cudi
13.08.2014, 21:47
Da liegst Du falsch.

Sein Satz war fehlerfrei. Wenn du "Du" meinst, kann man diese Anrede sowohl groß, auch klein schreiben. Die Großschreibung soll einen gewissen formalen Respekt andeuten.

Gärtner
13.08.2014, 21:47
Du meinst also, dass der Koran im Allgemeinen als Terroristenbuch zu betrachten ist? Die Definition von Schahada habe ich dir ja verlinkt.

Was ist eigentlich los mit euch? Warum behandelt ihr eure Umwelt immer wie Kleinkinder? Es geht um die Kombination Schahada plus Fahne. Du weißt ganz genau, was das bedeutet. Also hör auf mit deinen Nebelkerzen.

Der Pali-Lappen mit der Schahada wurde von den Leuten in London - darunter auch Muslimen - genauso verstanden, wie er gemeint war: als islamistische Duftmarke.

Seligman
13.08.2014, 21:48
Ich möchte nur mal darauf hinweisen, daß man auf dem Foto die Nationalflagge Palästinas sieht!

Die hier

http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/30.jpg


Und das ist für mich erstmal KEINE "Islamisten-Fahne"!

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, wer die "Bürger" waren, die sich von dieser Flagge "bedroht" fühlten ... :sark:

Man könnte auch sagen, ihr schlechtes Gewissen hat sich gemeldet! :fizeig:

Gut aufgepasst.;) gar nicht registriert.
Ja da gehts um Gaza und Israel....


[- Opinions over the Islamist flag's meaning remain divided, but it no longer flies over an east London housing estate...]
Der Satz ist angesichts dieses Fotos eine einzige Verarsche. Da steht eindeutig Gaza-End the Siege!

Rüganer
13.08.2014, 21:49
Hast du schon einmal potentialiter den Zorn des islamistischen Mobs auf dich gezogen?

Nicht nur des islamistischen Mobs, auch des "antifaschistischen" und "demokratischen" Mobs. Bin ich jetzt ein Held?

moishe c
13.08.2014, 21:55
Unfaßbar, wie unsere Terroristen-Liebchen und Islamistenversteher hier die Fakten verdrehen und eine Heldin in die dumpfe Ecke stellen wollen, in der in Wahrheit sie selber sitzen.

Herr Gärtner,

mach mal halblang, bitteschön.

Denn wer hier "in die dumpfe Ecke" gehört, ist noch nicht geklärt! Das versucht die "IDF" gerade und zur Zeit auszuschießen - Schützenfest Gaza!

Da auch laut Erklärungen führender Katholiken und führender Protestanten die Mohammedaner angeblich zum selben Gott beten, wie die sogenannten "Christen", dürfte für einen solchen Christen die - wenn Krabat recht hat - Anrufung "Allahu Akbar" = "Gott ist groß" ( wenn ich mich nicht irre) durchaus keine "Schändung" einer Nationalflagge - hier der palästinensischen - darstellen.

Auch wenn einigen Herrschaften der Vergleich mit der israelischen Staatsfahne nicht gepaßt hat, ein Vergleich, den ich herangezogen habe, um die Doppelmoral einiger Herrschaften hier zu belegen, und wie soll man etwas belegen, wenn man kein Gegenbeispiel anführen darf?, hier nochmal ein Gegenbeispiel zur Aussage des Herrn Gärtner:

Jahrzehnte stand auf den deutschen Koppelschlössern "Gott mit uns!", und nichtmal dem größten Hirni wäre der Gedanke gekommen, deshalb diese deutschen Koppelschlösser als "Christen-Koppelschlösser" oder gar als "verbohrte-Christen-Koppelschlösser" zu bezeichnen.

Dieses Beispiel belegt die Aufgesetztheit der "Empörung" über die palästinensische National-Flagge!

Wer sich über jubelnde "Israelis", die gerade Artilleriegranaten für den nächsten Feuerüberfall bereitlegen, nicht aufregt, der braucht sich auch nicht über "Allahu Akbar" - angeblich die Anrufung desselben Gottes, wie der der sog. "Christen"! - aufzuregen!

Und daß diese Moslems heute haufenweise in Europa gegenwärtig sind, diesen Umstand haben eine ganze Menge "Christen" mitzuverantworten, die auch schon vor 30 Jahren vor dieser Gefahr gewarnt wurden, und die ALLES getan haben, um die Warner mundtot zu machen und die Warnungen in den Wind zu schlagen!

Nun habt "ihr" den Salat, den "ihr" euch SELBST zubereitet habt, JETZT ESST ihn auch, Blättchen für Blättchen! Wohl bekomm's!

Und laßt andere Leute mit eurer Hetze gegen die mohammedanischen Religionen in Ruhe!

Heifüsch
13.08.2014, 22:08
...Und laßt andere Leute mit eurer Hetze gegen die mohammedanischen Religionen in Ruhe!

Wenn´s denn lediglich um Religionen und Spirituelles ginge! Wer den Islam aber wahlweise als Religion und dann wieder als Eroberungs- und Unterwerfungsideologie benutzt, je nachdem, wie´s gerade in den Kram passt, braucht sich nicht zu wundern, wenn das Religiöse daran selbst suspekt wird.
Im Gazastreifen herrscht übrigens die Scharia und dagegen wird man ja wohl noch "hetzen" dürfen. Ebenso gegen die "Gotteskrieger", die aktuell im Namen der "Religion des Friedens" bestialisch mordend und brandschatzend einen Genozid versuchen. Wo bleibt denn da der Aufschrei der islamischen Welt? Ich höre nichts...

Gärtner
13.08.2014, 22:10
Wenn´s denn lediglich um Religionen und Spirituelles ginge! Wer den Islam aber wahlweise als Religion und dann wieder als Eroberungs- und Unterwerfungsideologie benutzt, je nachdem, wie´s gerade in den Kram passt, braucht sich nicht zu wundern, wenn das Religiöse daran selbst suspekt wird.
Im Gazastreifen herrscht übrigens die Scharia und dagegen wird man ja wohl noch "hetzen" dürfen. Ebenso gegen die "Gotteskrieger", die aktuell im Namen der "Religion des Friedens" bestialisch mordend und brandschatzend einen Genozid versuchen. Wo bleibt denn da der Aufschrei der islamischen Welt? Ich höre nichts...

Tja. No jews, no news.

Heifüsch
13.08.2014, 22:15
Tja. No jews, no news.

So isses. Leider...<x´(

Seligman
13.08.2014, 22:15
Sein Satz war fehlerfrei. Wenn du "Du" meinst, kann man diese Anrede sowohl groß, auch klein schreiben. Die Großschreibung soll einen gewissen formalen Respekt andeuten.

Trotzdem soll sich der Islam aus Europa raushalten.

Cudi
13.08.2014, 22:18
Trotzdem soll sich der Islam aus Europa raushalten.

Das hast du nicht zu bestimmen.

Seligman
13.08.2014, 22:19
Das hast du nicht zu bestimmen.

Du auch nicht.

Cudi
13.08.2014, 22:20
Du auch nicht.

Doch! :D

Seligman
13.08.2014, 22:21
Doch! :D

Und was bestimmst du? Ich meine wofuer trittst du ein? Fuer ein islamisiertes Europa? Pfui deibl und kruzituerken!

Cudi
13.08.2014, 22:24
Und was bestimmst du?

Die Einreise.

Seligman
13.08.2014, 22:26
Aber das ist ja eigentlich off topic, hier gehts ja um Gaza und Israel. Ups i did it again....

Seligman
13.08.2014, 22:29
Die Einreise.

Die Einreise bestimmt Er. Tust du Raisepas kontrrolirn, uff Flughafn, oda wos?

Cudi
13.08.2014, 22:32
Die Einreise bestimmt Er. Tust du Raisepas kontrrolirn, oda wos?

Um das zu begreifen, musst du noch ein paar Knödel mehr essen. :D

moishe c
13.08.2014, 22:43
Wenn´s denn lediglich um Religionen und Spirituelles ginge! Wer den Islam aber wahlweise als Religion und dann wieder als Eroberungs- und Unterwerfungsideologie benutzt, je nachdem, wie´s gerade in den Kram passt, braucht sich nicht zu wundern, wenn das Religiöse daran selbst suspekt wird.
Im Gazastreifen herrscht übrigens die Scharia und dagegen wird man ja wohl noch "hetzen" dürfen. Ebenso gegen die "Gotteskrieger", die aktuell im Namen der "Religion des Friedens" bestialisch mordend und brandschatzend einen Genozid versuchen. Wo bleibt denn da der Aufschrei der islamischen Welt? Ich höre nichts...

Werter Heufisch,

du hast oben leider meine Begründung für meine Aussage weggelassen und ich gebe zu, ohne meine Begründung steht meine Aussage jetzt ein bißchen "verloren" in der Gegend rum.

Ändert aber überhaupt nichts an meiner Aussage, daß die, die diese üble Gemengelage verursacht haben, diese nun auch durchstehen müssen!


Egal, ob da nun die palästinensische Flagge hängt, oder nicht!

Einen Tip von mir - weil ich Guter andere Menschen nicht leiden sehen kann - versucht halt, den Scharia-Patrulljen möglichst aus dem Weg zu gehen!

Massel Toff!

Heifüsch
13.08.2014, 23:33
Werter Heufisch,

du hast oben leider meine Begründung für meine Aussage weggelassen und ich gebe zu, ohne meine Begründung steht meine Aussage jetzt ein bißchen "verloren" in der Gegend rum.

Ändert aber überhaupt nichts an meiner Aussage, daß die, die diese üble Gemengelage verursacht haben, diese nun auch durchstehen müssen!


Egal, ob da nun die palästinensische Flagge hängt, oder nicht!

Einen Tip von mir - weil ich Guter andere Menschen nicht leiden sehen kann - versucht halt, den Scharia-Patrulljen möglichst aus dem Weg zu gehen!

Massel Toff!

Na gut, Schalömchen...>8-(

moishe c
14.08.2014, 00:25
Na gut, Schalömchen...>8-(

Werter Heufisch,

ja, die sind eine Bedrohung! Das weiß ich auch, seit ca. 1982/83! Da hab ich abends, kurz vor Ladenschluß, es war schon dunkel, in der Sonnenallee, in der Nähe vom "Abschnitt 51" oder wie das große Pol.Revier heißt, eine Beobachtung gemacht, aus der ich meine Schlüsse zog!

Nur, JEDER dieser Besserwisser, von denen einige auch hier schreiben, hätte mich damals in Grund und Boden verdammt, wenn ich ihm etwas derartiges gesagt hätte (meine Schlüsse)!

Und seitdem höre ich das Geseiere von den "Einzelfällen", die "man nicht verallgemeinern darf", dann kam irgendwann "kein Mensch ist illegal" und inzwischen sind wir bei "die Türken haben nach dem Krieg Deutschland aufgebaut"!

Glaubst du im Ernst, daß ich Bock habe, mit solchen strunzdummen Knallköppen zu diskutieren? Von denen ich mir auch heute noch saudumme Frechheiten anhören/lesen muß?

Ich habe in diesem Land absolut nichts zu melden! Und darüber freuen sich ja etliche von dieser "Fraktion"! Deshalb nennen sie sich ja auch "Demokraten" :haha: Und alle Entwicklungen der letzten ca. 70 Jahre haben diese Leute und ihre geistig-politischen Vorgänger zu verantworten - und ich sage ja nur "dann tragt jetzt auch die Verantwortung - und zwar ohne mich"!

Und da ich tatsächlich seit meiner Jugend ein überzeugter Anhänger der Religionsfreiheit bin - kann mich niemand mit so einem Spruch wie "diese Flagge ist eine Duftmarke der Islamisten" oder so ähnlich heiß machen!

Wie Konkon schrieb, direkt neben der Palästina-Flagge hängt ein Plakat "end the siege"/ "beendet die Belagerung"!

Und genau DARUM geht's, dort an diesem Eingang zu einem Wohnviertel! Und wer das nicht sehen will, der läßt es halt bleiben, ist doch mir egal!

Efna
14.08.2014, 00:43
Ach, die Palis sind keine Mohammedaner?

Es gibt auch christliche Palis....

Heifüsch
14.08.2014, 01:12
Werter Heufisch,

ja, die sind eine Bedrohung! Das weiß ich auch, seit ca. 1982/83! Da hab ich abends, kurz vor Ladenschluß, es war schon dunkel, in der Sonnenallee, in der Nähe vom "Abschnitt 51" oder wie das große Pol.Revier heißt, eine Beobachtung gemacht, aus der ich meine Schlüsse zog!

Nur, JEDER dieser Besserwisser, von denen einige auch hier schreiben, hätte mich damals in Grund und Boden verdammt, wenn ich ihm etwas derartiges gesagt hätte (meine Schlüsse)!

Und seitdem höre ich das Geseiere von den "Einzelfällen", die "man nicht verallgemeinern darf", dann kam irgendwann "kein Mensch ist illegal" und inzwischen sind wir bei "die Türken haben nach dem Krieg Deutschland aufgebaut"!

Glaubst du im Ernst, daß ich Bock habe, mit solchen strunzdummen Knallköppen zu diskutieren? Von denen ich mir auch heute noch saudumme Frechheiten anhören/lesen muß?

Ich habe in diesem Land absolut nichts zu melden! Und darüber freuen sich ja etliche von dieser "Fraktion"! Deshalb nennen sie sich ja auch "Demokraten" :haha: Und alle Entwicklungen der letzten ca. 70 Jahre haben diese Leute und ihre geistig-politischen Vorgänger zu verantworten - und ich sage ja nur "dann tragt jetzt auch die Verantwortung - und zwar ohne mich"!

Und da ich tatsächlich seit meiner Jugend ein überzeugter Anhänger der Religionsfreiheit bin - kann mich niemand mit so einem Spruch wie "diese Flagge ist eine Duftmarke der Islamisten" oder so ähnlich heiß machen!

Wie Konkon schrieb, direkt neben der Palästina-Flagge hängt ein Plakat "end the siege"/ "beendet die Belagerung"!

Und genau DARUM geht's, dort an diesem Eingang zu einem Wohnviertel! Und wer das nicht sehen will, der läßt es halt bleiben, ist doch mir egal!

Gärtner ist kein Gutmensch, allenfalls in pucto Katholizismus. Ansonsten bin ich im Prinzip vollkommen d´accord. Sonnenallee 82/83 kenne ich auch noch ganz gut, ebenso die kemalistischen Türken damals. Die Hinterhofmoscheen, in die sich nur alte Männer verirrten und die Kopftücher, die nur die dicken Omas trugen. Kein Vergleich zu heute jedenfalls...
Diese Zeiten sind allerdings längst vorbei. Es geht ein Gespenst um in Europa. Und dieses Gespenst wird das des Kommunismus nochmal in den Schatten stellen, wenn´s so weitergeht...

Ruepel
14.08.2014, 01:30
Herr vergib mir,ich habe gelesen "77 jährige Nutte" entfernt Islamistenfahne.

Stättler
14.08.2014, 01:38
Herr vergib mir,ich habe gelesen "77 jährige Nutte" entfernt Islamistenfahne.

Auch von denen könnten wir Tausende zwecks Entfernung unliebsamer Symbole ua Widrigkeiten gebrauchen .........:D

Eiskalt
14.08.2014, 01:40
Das weiß ich auch, seit ca. 1982/83! Da hab ich abends, kurz vor Ladenschluß, es war schon dunkel, in der Sonnenallee, in der Nähe vom "Abschnitt 51" oder wie das große Pol.Revier heißt, eine Beobachtung gemacht, aus der ich meine Schlüsse zog!

sonnenallee berlin??????????? ddr???????????

was war da los genosse?

moishe c
14.08.2014, 01:53
sonnenallee berlin??????????? ddr???????????

was war da los genosse?

Nee, Sonnenallee Neukölln, Westberlin :D

Hatte allerdings in einem kleinen Quersträßchen ne Wohnung, und dieses Sträßchen ging durch in den Ostsektor.

Und noch verwandtschaftliche Beziehungen in eine andere Ecke der Arbeiter- und Bauernrepublik ... :D

Herr B.
14.08.2014, 03:17
Es gibt auch christliche Palis....
Ja, und jüdische auch. Nicht vergessen!

Pius12
14.08.2014, 06:57
Ich glaube es kaum, aber dieser Beitrag war mir tatsächlich mal einen Grünen wert. Gerade in dieser Hinsicht wünsche ich mir,
dass die (sperrwürdige Flüche) deutsche(n) Amtskirche(n) endlich auch mal ein Zeichen setzen würden. Ein Zeichen gegen die
mittlerweile auch in Deutschland angekommene Christenverfolgung sowie überhaupt gegen die immer deutlicher erkennbare Hass-
fratze des wahren Islam, die jedes Toleranzgeschwätz und Süßholzraspeln unserer Politik, Medien sowie der Islamvertreter (allen
voran der unsägliche A. Mazyek), als sinnentleert entlarvt bzw. Lügen straft.

Mal eine Frage, Pius: gibt es denn keinen in Deiner Kirche, der irgendwas zur Christenverfolgung in der Dritten Welt (und nun auch
hier) zu sagen hätte? Bei der EKD (Stichwort Käßmann, die hat die letzten Salven nicht gehört, mit Schuss ist da nix....) kann man
jede Hoffnung begraben. Die ist mausetot und halb verwest. Aber wie steht es bei Euch?

Ach ja: Beifall für diese Frau natürlich auch von mir. Es braucht Mut, so etwas zu tun. Vor allem, weil man weiß, dass islamische
Fanatiker zu allem fähig sind. Leider sind sie gleichzeitig zu nichts zu gebrauchen........


Es sind vereinzelte Stimmen in den unterschiedlichen Ebenen in der Hierrachie der Kirche, so wie ich, welche protestieren, allerdings werden diese zur Zeit noch medial nicht so wahrgenommen, weil man das nicht will. Ich selbst habe sämtliche betroffene Botschaften angeschrieben, unterschriften gesammelt, Gebetsmahnwachen organisiert. Leserbriefe geschrieben und auch diese gezielt organisiert in unserer Regionalzeitung, um das offizielle politische Deutschland darauf aufmerksam zu machen und zum Handeln aufzufordern. Ich werde auch noch einen Brief an das Kardinalstaatsekretariat sowie an den apostolischen Nuntius in Deutschland schicken.

Amerikanische Bischöfe sind da viel entschlossener.

Man kümmert sich lieber um die Jesiden - als um die Christl. Brüder und Schwestern im Nahen Osten. Der Vatikan reagiert offiziell mit Protesten seiner Nuntiatur, es gibt Hilfssendungen in die Gebiete und es gibt inoffizielle Versuche die Lage zu entspannen

Don
14.08.2014, 07:14
Du meinst also, dass der Koran im Allgemeinen als Terroristenbuch zu betrachten ist? .

Auch im Speziellen.

Cinnamon
14.08.2014, 07:41
Es gibt auch christliche Palis....

So wenig, dass man sie an einer Hand abzählen kann. Und diese wenigen Christen dort sind garantiert froh, wenn der Staat "Palästina" nie Wirklichkeit wird. Der mohammedanische Umgang mit christlichen Minderheiten ist ja sattsam bekannt.

opppa
14.08.2014, 07:51
Es sind vereinzelte Stimmen in den unterschiedlichen Ebenen in der Hierrachie der Kirche, so wie ich, welche protestieren, allerdings werden diese zur Zeit noch medial nicht so wahrgenommen, weil man das nicht will. Ich selbst habe sämtliche betroffene Botschaften angeschrieben, unterschriften gesammelt, Gebetsmahnwachen organisiert. Leserbriefe geschrieben und auch diese gezielt organisiert in unserer Regionalzeitung, um das offizielle politische Deutschland darauf aufmerksam zu machen und zum Handeln aufzufordern. Ich werde auch noch einen Brief an das Kardinalstaatsekretariat sowie an den apostolischen Nuntius in Deutschland schicken.

Amerikanische Bischöfe sind da viel entschlossener.

Man kümmert sich lieber um die Jesiden - als um die Christl. Brüder und Schwestern im Nahen Osten. Der Vatikan reagiert offiziell mit Protesten seiner Nuntiatur, es gibt Hilfssendungen in die Gebiete und es gibt inoffizielle Versuche die Lage zu entspannen

Es mag ja vereinzelte Stimmen geben, aber nach dem katholischen Führerprinzip gilt in der Kirche - jedenfalls in der römisch-katholischen - das, was der Papst sagt.

Und ich habe bisher noch nicht vernommen, daß der Papst den evangelischen Glauben angenommen hat.

:hmm:

Pius12
14.08.2014, 10:31
Es mag ja vereinzelte Stimmen geben, aber nach dem katholischen Führerprinzip gilt in der Kirche - jedenfalls in der römisch-katholischen - das, was der Papst sagt.

Und ich habe bisher noch nicht vernommen, daß der Papst den evangelischen Glauben angenommen hat.

:hmm:


Sicher ist der Heilige Vater die oberste Autorität und hat absolute Weisungsbefugnis, aber dennoch herrscht bei uns Gedankenfreiheit.

Aber deine Aussage hat ehrlich gesagt wenig mit dem Thema zu tun.

Efna
14.08.2014, 11:26
Ja, und jüdische auch. Nicht vergessen!

Es war übrigens ein Christ der die Volksfront zur befreiung Palästinas begründet hat....

cornjung
14.08.2014, 11:30
Sicher ist der Heilige Vater die oberste Autorität und hat absolute Weisungsbefugnis, aber dennoch herrscht bei uns Gedankenfreiheit. Aber deine Aussage hat ehrlich gesagt wenig mit dem Thema zu tun.
Ja, das stimmt. Der angeblich heilige, angebliche Vater mit der obersten Autorität bei den duckmäuserischen und devot buckelnden Verwirrten hat tasächlich für die Katholen oberste Weisungsbefugnis. Deswegen widersetzt sich die Katholen-Kirche dem Islamismus genauso wenig wie damals den Nazis und der Judenvernichtung.

opppa
14.08.2014, 11:51
Sicher ist der Heilige Vater die oberste Autorität und hat absolute Weisungsbefugnis, aber dennoch herrscht bei uns Gedankenfreiheit.

Aber deine Aussage hat ehrlich gesagt wenig mit dem Thema zu tun.

Fettung durch mich!

Nu ja, wenn das so in Deinem Kathechismus steht!

:D

Rüganer
14.08.2014, 12:11
Werter Heufisch,

ja, die sind eine Bedrohung! Das weiß ich auch, seit ca. 1982/83! Da hab ich abends, kurz vor Ladenschluß, es war schon dunkel, in der Sonnenallee, in der Nähe vom "Abschnitt 51" oder wie das große Pol.Revier heißt, eine Beobachtung gemacht, aus der ich meine Schlüsse zog!

Nur, JEDER dieser Besserwisser, von denen einige auch hier schreiben, hätte mich damals in Grund und Boden verdammt, wenn ich ihm etwas derartiges gesagt hätte (meine Schlüsse)!

Und seitdem höre ich das Geseiere von den "Einzelfällen", die "man nicht verallgemeinern darf", dann kam irgendwann "kein Mensch ist illegal" und inzwischen sind wir bei "die Türken haben nach dem Krieg Deutschland aufgebaut"!

Glaubst du im Ernst, daß ich Bock habe, mit solchen strunzdummen Knallköppen zu diskutieren? Von denen ich mir auch heute noch saudumme Frechheiten anhören/lesen muß?

Ich habe in diesem Land absolut nichts zu melden! Und darüber freuen sich ja etliche von dieser "Fraktion"! Deshalb nennen sie sich ja auch "Demokraten" :haha: Und alle Entwicklungen der letzten ca. 70 Jahre haben diese Leute und ihre geistig-politischen Vorgänger zu verantworten - und ich sage ja nur "dann tragt jetzt auch die Verantwortung - und zwar ohne mich"!

Und da ich tatsächlich seit meiner Jugend ein überzeugter Anhänger der Religionsfreiheit bin - kann mich niemand mit so einem Spruch wie "diese Flagge ist eine Duftmarke der Islamisten" oder so ähnlich heiß machen!

Wie Konkon schrieb, direkt neben der Palästina-Flagge hängt ein Plakat "end the siege"/ "beendet die Belagerung"!

Und genau DARUM geht's, dort an diesem Eingang zu einem Wohnviertel! Und wer das nicht sehen will, der läßt es halt bleiben, ist doch mir egal!


:gp:Grün ist für dich momentan leider alle.

Gärtner
14.08.2014, 12:17
Fettung durch mich!

Nu ja, wenn das so in Deinem Kathechismus steht!

:D

Jetzt kommt eine fette Überraschung, haltet die Druckmaschinen an:

Nach gültiger katholischer Lehre ist letzte und oberste Entscheidungs-Instanz für einen Katholiken - das eigene Gewissen.




Da staunste, wa?

cornjung
14.08.2014, 12:21
Jetzt kommt eine fette Überraschung, haltet die Druckmaschinen an:Nach gültiger katholischer Lehre ist letzte und oberste Entscheidungs-Instanz für einen Katholiken - das eigene Gewissen.Da staunste, wa?
Ja, da staun ich. Noch mehr staun ich, dass das unser Forum-Heiliger, Bruder Frömmler, @ Pius12 nicht weiss. Ist der gar kein Priester, oder kennt der nur seine eigene Ideologie nicht ? Oder kann der etwa auch kein Latein ?

opppa
14.08.2014, 12:22
Jetzt kommt eine fette Überraschung, haltet die Druckmaschinen an:

Nach gültiger katholischer Lehre ist letzte und oberste Entscheidungs-Instanz für einen Katholiken - das eigene Gewissen.




Da staunste, wa?

Wenn Du mich zum Staunen kriegen willst, musste Dich mehr anstrengen!

Im (katholischen) Kathechismus steht da aber vorher drin, an was Du gefälligst alles zu glauben hast, damit Dein Gewissen auch was findet, wo Du (laut Kathechismus) gesündigt hast!

:D

Pius12
14.08.2014, 15:57
[QUOTE=opppa;7334059]Wenn Du mich zum Staunen kriegen willst, musste Dich mehr anstrengen!

Im (katholischen) Kathechismus steht da aber vorher drin, an was Du gefälligst alles zu glauben hast, damit Dein Gewissen auch was findet, wo Du (laut Kathechismus) gesündigt hast!

:D[/QUOTE

Meinungsfreiheit und Glaubenbekenntnisse in unserer Kirche sind kein Gegensatz.

Zum staunen will dich ja nicht bringen, das überlasse ich der Firma LEGO , welche Kinderaugen in erstaunen zu versetzen vermag.

ladydewinter
14.08.2014, 17:26
Gut aufgepasst.;) gar nicht registriert.
Ja da gehts um Gaza und Israel....


[- Opinions over the Islamist flag's meaning remain divided, but it no longer flies over an east London housing estate...]
Der Satz ist angesichts dieses Fotos eine einzige Verarsche. Da steht eindeutig Gaza-End the Siege!



Er hätte die ShahaDA NICHT IN DIE PaliFLAGGE MACHEN dürfen.Saudiarabien hat sie als Kalli in seiner Flagge.

Makkabäus
14.08.2014, 17:34
Nun aber vorsichtig,deren Vorfahren haben über Deutschland endlose Brandteppische gelegt um der vermuselung ihrer Heimat Tor und Tür zu öffnen.

Das Umdenken kam mindestens seit der Ermordung von Lee Rigby.
Ich hoffe inständig das die Briten es realisieren, bevor es zu spät ist.

Pius12
14.08.2014, 17:42
Ja, das stimmt. Der angeblich heilige, angebliche Vater mit der obersten Autorität bei den duckmäuserischen und devot buckelnden Verwirrten hat tasächlich für die Katholen oberste Weisungsbefugnis. Deswegen widersetzt sich die Katholen-Kirche dem Islamismus genauso wenig wie damals den Nazis und der Judenvernichtung.



Vatikan-Erzbischof: „Ein zweites Ruanda verhindern!“http://de.radiovaticana.va/global_images/x.gif
http://de.radiovaticana.va/global_images/x.gif
http://media01.radiovaticana.va/imm/1_0_819180.JPGhttp://de.radiovaticana.va/global_images/ra_icon.gif (http://media01.radiovaticana.va/audio/ra/00440072.RM)http://de.radiovaticana.va/global_images/mp3_icon.gif (http://media01.radiovaticana.va/audiomp3/00440072.MP3) Der Vatikan-Beobachter bei der UNO in Genf, Erzbischof Silvano Tomasi, fordert ein entschlossenes Vorgehen der Weltgemeinschaft, um die IS-Terroristen im Irak zu stoppen. Gegenüber Radio Vatikan kommentierte er den Papstbrief an die UNO an diesem Mittwoch so:

„Mir kommen da die ganzen Debatten in den Sinn, die es damals gab, als die Gewalt zwischen Hutu und Tutsi in Ruanda losging. Das war doch eine ähnliche Situation zu der, die wir heute im Nordirak erleben. Da wurden Menschen abgeschlachtet, andere wurden zur Flucht gezwungen, und die internationale Gemeinschaft diskutierte, ohne irgendetwas Konkretes zu tun. Und in all den Jahren seitdem haben wir uns jedes Jahr feierlich getroffen, um an diesen Völkermord zu erinnern und Mea Culpa zu sagen, weil wir nicht entschieden gehandelt hatten.“

Schon vor kurzem hatte Erzbischof Tomasi Radio Vatikan gegenüber geurteilt, im Nordirak sei „eine Militäraktion jetzt vielleicht nötig“, um die Dschihad-Terroristen zu stoppen.

„Der Papst fordert jetzt sehr explizit, erstens, sofortige humanitäre Hilfe – und zweitens, alles Mögliche zu tun, um weitere Gewalt zu verhindern. Mich hat diese Formulierung getroffen, mit der er sagt, die Lage sei so tragisch, dass die internationale Gemeinschaft zum Handeln ‚gezwungen’ sei. Tatsächlich lesen wir in der Charta der Vereinten Nationen in Artikel 42 sehr klar, dass die Staatengemeinschaft die Verantwortung hat, Schutz auch mit Gewalt zu gewähren, wenn ein Staat oder örtliche Behörden dazu nicht in der Lage oder willens sind, und wenn alle anderen Mittel ausgeschöpft sind – um Übel zu verhindern, wie wir sie in diesen Tagen in Nordirak sehen. Außerdem sollte alles getan werden, um Waffenlieferungen und Geld an diesen Phantomstaat des Kalifats zu stoppen!“

(rv 13.08.2014 sk)




Dieser Text stammt von der Webseite http://de.radiovaticana.va/news/2014/08/13/vatikan-erzbischof:_%E2%80%9Eein_zweites_ruanda_verhindern !%E2%80%9C/ted-819180
des Internetauftritts von Radio Vatikan

moishe c
14.08.2014, 18:39
Er hätte die ShahaDA NICHT IN DIE PaliFLAGGE MACHEN dürfen.Saudiarabien hat sie als Kalli in seiner Flagge.


Liebe Lady (hört sich schön an llliebe LLLLady - hat einen schönen Klang :D ),


da gebe ich dir schon recht. Hätte der Aufhänger das rausgelassen, könnte man ihn jetzt nicht des "Islamismusses" zeihen!
Andererseits, stünde ich sagen wir mal in Stuttgart vor der alten Börse und der bawü Landtag bräche gerade zusammen und erschlüge alle darin befindlichen Volksverräter und neben mir stünde einer und sagte "bosche moi", dann würde ich auch nicht laut aufschreien "zu Hülfe - ein Großruße"! Sondern ich würde auch weiterhin andächtig den zusammengebrochenen Landtag betrachten.

Und hätte ich dort bei den (Sch)leimies ein Schild aufgehängt, hätte ich natürlich nicht die palästinensische Landesflagge genommen - ich bin ja kein Palästinenser (nur mein Opa hat dort gekämpft, im Kaiserlichen Heer) - sondern ich hätte dort ein Schild aufgehängt und hätte draufgeschrieben "Haut bloß ab, Mensch!" oder "Zionisten, Hände weg von Palästina"! Und für die (Sch)leimies hätte ich in klein druntergeschrieben "Fuck off, bloody Zionists!", denn ich bin es gewohnt Tacheles zu reden, auf Deutsch ich gehe "in medias res", oder noch einen Gang blasierter "medias in res"!

Gruß liebe Lady!

Daggu
14.08.2014, 21:41
Meinungsfreiheit und Glaubenbekenntnisse in unserer Kirche sind kein Gegensatz.

Zum staunen will dich ja nicht bringen, das überlasse ich der Firma LEGO , welche Kinderaugen in erstaunen zu versetzen vermag.

Wie weit geht denn diese Meinungsfreieit, in deiner Kirche?
Warum wird hier, von Seiten der Katholiken, so getan als ob eine unbegrenzte Meinungsfreiheit von der katholischen Kirche etwas selbstverständlich Geduldetes ist?
Frage in die Runde: wieviele Menschen wurden für ihre freie Meinung verbrannt, gefoltert, ausgegrenzt oder mundtot gemacht?

Die Meinungsfreiheit katholisch verstanden, die existiert nur in dem Rahmen, in dem die katholische Kirche die "Freiheit" der Meinung diktiert hat.

Denn die Kirche, die du hier kündest, oder künden willst, das ist eine Kirche, die an der Grenze einer nie endenden und allumfassenden Dunkelheit liegt, dort wo die ewige Dämmerung des verordneten Vergessens herrscht, eine Dämmerung, die diese Welt in ein blutrotes Licht taucht. Und in dieser dämonischen Dunkelheit war und ist niemals Platz und Raum gewesen für das, was wir als konfessionlose Menschen, seien es da Humanisten, freie Denker und einfach nur der Mensch als ein sich selbst bestimmendes Wesen wirklich unter Meinungsfreiheit versteht.
Niemals.

opppa
15.08.2014, 08:45
[QUOTE=opppa;7334059]Wenn Du mich zum Staunen kriegen willst, musste Dich mehr anstrengen!

Im (katholischen) Kathechismus steht da aber vorher drin, an was Du gefälligst alles zu glauben hast, damit Dein Gewissen auch was findet, wo Du (laut Kathechismus) gesündigt hast!

:D[/QUOTE

Meinungsfreiheit und Glaubenbekenntnisse in unserer Kirche sind kein Gegensatz.



. . . . . .solange die Meinungsfreiheit nicht der Lehre der Kirche entgegensteht.

:ja:

Pius12
15.08.2014, 08:50
[QUOTE=Pius12;7334493]

. . . . . .solange die Meinungsfreiheit nicht der Lehre der Kirche entgegensteht.

:ja:


Ich will die debatte gar nicht auf die theologische ebenen führen , sondern einfach mal die Frage aufwerfen: "Ist das nicht in jeder Organisation, in jeder Partei oder anderen Gemeinschaft so, das es einen Wertekonsens und eine weltanschauliche Grundlage gibt?"

opppa
15.08.2014, 08:56
[QUOTE=opppa;7335714]


Ich will die debatte gar nicht auf die theologische ebenen führen , sondern einfach mal die Frage aufwerfen: "Ist das nicht in jeder Organisation, in jeder Partei oder anderen Gemeinschaft so, das es einen Wertekonsens und eine weltanschauliche Grundlage gibt?"

Hochwürden!

Ich pinkle nicht gegen das, was ich als die Grundlage des christlichen Glaubens bezeichne, sondern "nur" gegen das, was ich als Gängelei und PR-Maßnahmen (eines römischen Missionars und Briefeschreibers) empfinde!

:beten:

Und das manchmal:

Fortiter in modo - suaviter in re!

:fizeig:

Daggu
15.08.2014, 09:10
Ich will die debatte gar nicht auf die theologische ebenen führen , sondern einfach mal die Frage aufwerfen: "Ist das nicht in jeder Organisation, in jeder Partei oder anderen Gemeinschaft so, das es einen Wertekonsens und eine weltanschauliche Grundlage gibt?"

Richtig, auch jeder Bienenzüchter-Verein hat ebenso wie jede Aktiengesellschaft bis hin zu irgendwelchen Stiftungen ihre Statuten, Parteiprogramme und ganz speziellen Kodifikationen.

Allerdings hat ein Rosen oder Bienenzüchterverein einen von seinem Selbstverständnis her völlig anderen Anspruch als die katholische Kirche, die sich dann die - heilige, katholische und apostolische Kirche (so nach dem Glaubensbekenntnis von Nicäa und Konstantinopel) nennt und sich im ekklesiologischen Sinn als der Leib Christi versteht.
Von dem "moralischen" Hoheits und Alleinanspruch der katholischen Kirche jetzt einmal höflich zu schweigen....

Also ist die katholische Kirche dann eben und wiederum eindeutig - nicht mit einer Partei, einem Bienen oder Rosenzücherverein oder einer Aktiengesellschaft zu vergleichen.

Oder kennt hier jemand und zum Beispiel - einen heiligen Bienenzüchterverein mit einem Vorstandsvorsitzenden, der über das Wasser laufen kann und Tote zum Leben erweckt?

Also ist die obige Frage von Pius, von ihrem Grundverständnis her, schon eindeutig falsch gestellt.

Daggu
15.08.2014, 09:21
[QUOTE=Pius12;7335722]

Hochwürden!

Ich pinkle nicht gegen das, was ich als die Grundlage des christlichen Glaubens bezeichne, sondern "nur" gegen das, was ich als Gängelei und PR-Maßnahmen (eines römischen Missionars und Briefeschreibers) empfinde!




Danke, grün geht leider nicht.

Mir geht es hier ebenfalls nicht und niemals um die "Verumfeiung" urchristlicher Glaubenswerte, denn ich denke mit der Bergpredigt im Herzen geht man sehr gut durch das Leben, sondern ich bin gegen die diejenigen katholischen Fanatiker, Extremisten und theologischen Dunkelmänner, die aus dem Christentum ein Glaubensbordell für Misanthropen machten und immer noch machen wollen.

Die Wahrheit ist keine Hure, die sich denen an den Hals wirft, welche ihrer nicht begehren, vielmehr ist sie eine so schöne Spröde, daß selbst der, der ihr alles opfert, noch nicht ihrer Gunst gewiß sein darf.
(Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung.)

grybbl
15.08.2014, 14:46
Mit Rückgrat, klarem Blick und Glaubensmut ist es auch alter Mensch noch leicht, den islamistischen Versuchen, das Feld der Öffentlichkeit zu bestimmen, erfolgreich entegegenzutreten. Eine pensionierte Schulrektorin und katholische Ordensschwester hat letzte Woche - unterstützt von moderaten Muslimen der lokalen Gemeinde - eine große Islamistenfahne entfernt, die am Eingang zu einem Londoner Wohnkomplex hing.

DAS ist vorbildlich, und nicht das Gewinsel einer M. Käßmann, die im aktuellen "Spiegel" wieder ihren alten Unsinn vom gemeinsamen Friedensgebet mit den lieben Taliban und neuen Unsinn über die Abschaffung der Bundeswehr ablaichen kann. Das verbeamtete Christentum in Deutschland hat sich inzwischen in bald jeder Beziehung von seinen ursprünglichen Werten und Positionen entfernt, da tut die herzerfrischende Tat der alten Nonne richtig gut:




London: Resolute Ordensschwester entfernt Islamistenflagge

Die Flagge schüchterte christliche Einwohner der Gegend ein. 77-jährige Ordensfrau nahm eine Leiter und entfernte die Flagge mit Hilfe von moderaten Muslimen. Schwester Christina Frost kam damit der Stadtverwaltung zuvor.

http://www.fcjsisters.org/images_society/news_images/dec_2010/Christine.jpg

London (kath.net) Tagelang war in London über die Islamistenflagge gestritten worden, die auf dem Eingang einer Wohnsiedlung im Londoner Stadtbezirk Tower Hamlets hing (Foto). Nicht wenige Stimmen hatten die Flagge als „provozierend“ eingestuft. Schwester Christine Frost FCJ entfernte diese Flagge in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Eigenregie. Die 77-Jährige benutzte dazu eine Leiter, ihr wurde von Mitgliedern einer muslimischen Gemeinde vor Ort geholfen. Dies ist keineswegs die erste aufsehenerregende Aktion der pensionierten Rektorin eines katholischen Colleges, die der ignatianisch ausgerichteten Ordensgemeinschaft „Treue Gefährtinnen Jesu“ angehört. Über die Entfernung der umstrittenen Flagge berichteten verschiedene britische Medien. Die Flagge hatte christliche Bewohner der Gegend eingeschüchtert, berichtete „The Guardian“. (...)
http://www.kath.net/news/47034



Islamist flag removed: 'There is no place for hate in Tower Hamlets'

Opinions over the Islamist flag's meaning remain divided, but it no longer flies over an east London housing estate

http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2014/8/8/1407526814200/willcrooks-011.jpg

It fell to a middle-aged Roman Catholic nun to take down the controversial black Islamist flag that had flown for several days in the shadow of Canary Wharf.

Sister Christine Frost, a well-known community activist in east London, was yesterday morning preparing to take a group of residents on a day trip to the seaside at Clacton-on-Sea, when she and members of the local Muslim community decided the banner fluttering provocatively at the entrance to the Will Crooks estate had to be removed.

It was similar to the flags flown by jihadi fighters and had appeared in the largely Muslim area following a Gaza solidarity protest the previous week. But Sister Christine reasoned that it was just too much like the flags flown by the Isis group which has beheaded non-believers on its mission to create a caliphate in Iraq and Syria. It risked destabilising community cohesion, she thought.

But as the banner disappeared from the Poplar housing estate on Friday, a toxic dispute over its meaning began.

The flag had intimidated Christian residents, a city banker admitted to being unnerved by its presence, and on Thursday night there were accusations of anti-semitic behaviour by a group of youths hanging around underneath it. (...)
http://www.theguardian.com/uk-news/2014/aug/08/islamist-black-flag-taken-down-tower-hamlet-london



Mir kommt diese "Ordensschwester" eher vor wie eine verdeckte
"Klemmschwester".
Naja für sein Äußeres kann niemand was.

Gärtner
15.08.2014, 16:15
Mir kommt diese "Ordensschwester" eher vor wie eine verdeckte
"Klemmschwester".
Naja für sein Äußeres kann niemand was.

Stell mal ein Bild von deiner Visage ein. Mal sehen, ob wir dich auch nach deiner Physiognomie beurteilen können.

grybbl
15.08.2014, 16:21
Stell mal ein Bild von deiner Visage ein. Mal sehen, ob wir dich auch nach deiner Physiognomie beurteilen können.

Besonders bei der Damenwelt komme ich überaus gut an.
Wer ist übrigens "wir".
Maßt man sich etwa den Majestätstitel an?
Oder alle aus dem Schreiberlingbüro?

Daggu
15.08.2014, 16:26
Besonders bei der Damenwelt komme ich überaus gut an.
Wer ist übrigens "wir".
Maßt man sich etwa den Majestätstitel an?
Oder alle aus dem Schreiberlingbüro?

Gärtner hat recht, du bist ein Dummkopf, einfach nur ein primitiver Dummkopf.

grybbl
15.08.2014, 16:55
Gärtner hat recht, du bist ein Dummkopf, einfach nur ein primitiver Dummkopf.l

Die Herren Damen kommen wohl aus der Deckung?

Daggu
15.08.2014, 17:27
l

Die Herren Damen kommen wohl aus der Deckung?

Wieder einer von den enthirnten Night Moves der forumalen "Schwarmintelligenz"...
Gottchen, wenn man diesen debilen Nachtschattengewächsen überhaupt noch antwortet, da müsste man eigentlich Zeilenhonorar bekommen.

Nun denn, auch das HPF hat seine hier fest einwohnenden, weltanschaulichen Nasenbären, seine vereinsamten und vergreisten Säufer und natürlich seine Charakter-Ratten und du gehörst ab heute dazu.

grybbl
15.08.2014, 17:35
Wieder einer von den enthirnten Night Moves der forumalen "Schwarmintelligenz"...
Gottchen, wenn man diesen debilen Nachtschattengewächsen überhaupt noch antwortet, da müsste man eigentlich Zeilenhonorar bekommen.

Nun denn, auch das HPF hat seine hier fest einwohnenden, weltanschaulichen Nasenbären, seine vereinsamten und vergreisten Säufer und natürlich seine Charakter-Ratten und du gehörst ab heute dazu.

ich glaube ja Du bist genauso durchgeknallt wie ich.
Lassen wir es dabei. Vielleicht gibt es eine ander "Spielwiese" für uns.
(Pöbler ist mein zweiter Vorname)

Daggu
15.08.2014, 17:44
(Pöbler ist mein zweiter Vorname)

Nein, dazu fehlen dir richtig gut durchblutete Synapsen. Belassen wir es dabei - du bist ein formales Kamuftel.

dZUG
16.08.2014, 17:45
Du bist aber auch nicht das hellste Lichtlein, du glaubst auch alles nur nicht das richtige.
Ich kann dir in einem Satz und Einstein (manche nennen den fälschlicherweise: Zweistein :-) ) hieb und Stichfestbeweisen, das alles in einem Jahr da war.
Alles war innerhalb von einem Jahr da, ich gehe sogar davon aus in 6 Tagen war es da,,,,, ein Fingerschnipp so zu sagen.
Da gibts keine Milliarden Jahre, also dazu braucht man wahrscheinlich nicht mal den IQ von Dosenbier :-)