PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Lügen der Europäischen Union



Graf Zahl
11.08.2014, 12:33
http://www.youtube.com/watch?v=g5b2NsdMYwg

Unbedingt ansehen !!!!! Es wird Zeit für Widerstand gegen EU und Politiker !!!

Tutsi
14.08.2014, 12:38
In dem Beitrag auf Phoenix "Griechisches Roulette" https://www.youtube.com/watch?v=ACI-35MbAEs wurde unter anderem ein Projekt vorgestellt, daß von Brüssel mit fast 95 % bezahlt wird.

Dann fuhren Umweltschutzbeamte zu diesem Projekt und das war, sage und schreibe, verschlampt, verseucht, eine Müllkippe. Das Reporterteam fragte die dafür zuständigen Beamten, in Brüssel, in Griechenland - es war entsetzlich - man hat die Gelder verpraßt - es wurde kaum etwas getan - Brüssel kontrolliert gar nichts und eine Politikerin meinte, sie könne doch den Menschen in deutschland nicht erklären, daß sie Steuergelder zahlen für Griechenland, wo die Reichen keinen Pfennig an Steuern abgeben und wir dieses alles bezahlen müssen.
Dazu kommt, daß die Regierungen, die bisher funktionieren sollten, keinen Plan haben - keine - und dann sind so ungefähr ca 2000 Reiche bis Superreiche in Griechenland, die durch Korruption Gelder waschen und diese ihren Verwandten verteilen.

Also wir sind also wirklich dämlich und dann erklären uns die Medien, daß alles gut ist in Griechenland.

Ich fasse es nicht. :hd:

So viel Lügen - überall.... die Beamten in Brüssel auf die Fragen der Reporter: wir können doch nicht alle 2 Mio Projekte, die wir veranlassen, kontrollieren !!!!!

Leila
14.08.2014, 13:02
Das Selbstbestimmungsrecht eines Staates halte ich für das höchste und wertvollste Staatsgut.

Als souveräner Kaufmann bestimme ich selbst, mit wem ich in Handelsbeziehungen trete.

grybbl
16.08.2014, 19:15
Das Selbstbestimmungsrecht eines Staates halte ich für das höchste und wertvollste Staatsgut.

Als souveräner Kaufmann bestimme ich selbst, mit wem ich in Handelsbeziehungen trete.

Bist du vielleicht eine "Ewiggestrige"
Die Politiker wissen besser was gut für dich ist.
Vertrau ihnen einfach und alles wird gut.
(für die Politiker, Soros winkt mit großen Scheinen)

Leila
16.08.2014, 19:32
Bist du vielleicht eine "Ewiggestrige"
Die Politiker wissen besser was gut für dich ist.
Vertrau ihnen einfach und alles wird gut.
(für die Politiker, Soros winkt mit großen Scheinen)

Ich zähle und gehöre zum ‚alten Eisen‘. – Bürstet man den Rost von mir ab, dann bleibt nur noch ein wertloser Rest von mir übrig: der Roststaub.

grybbl
16.08.2014, 19:46
Ich zähle und gehöre zum ‚alten Eisen‘. – Bürstet man den Rost von mir ab, dann bleibt nur noch ein wertloser Rest von mir übrig: der Roststaub.

Fehlt blos noch, daß Du selbständig denkst.
Weg mit solchen "Entwicklungshindernissen".
Jaa, ich meine Dich und andere Ewiggestrige.
(gehöre ich etwa auch dazu)?

Hans Huckebein
17.08.2014, 19:32
Sind allgemein bekannt, doch keiner rührt sich.
EU gegner werden schnell in die "rechte" ecke gestellt; das wirkt!