PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweden verbietet das Wort "Rasse" in allen offiziellen Dokumenten



Candymaker
10.08.2014, 22:51
http://www.youtube.com/watch?v=4J_g3EGZUzg

Wieder mal Schweden als Speerspitze und Testlabor der Neuen Weltordnung. Mal sehen, was die sich so als Nächstes ausdenken werden...

Stättler
10.08.2014, 22:53
Wieder mal Schweden als Speerspitze und Testlabor der Neuen Weltordnung. Mal sehen, was die sich so als Nächstes ausdenken werden...

Islam als Staatsreligion ?

Pappenheimer
10.08.2014, 22:58
http://www.youtube.com/watch?v=4J_g3EGZUzg

Wieder mal Schweden als Speerspitze und Testlabor der Neuen Weltordnung. Mal sehen, was die sich so als Nächstes ausdenken werden...

Das Wort Geschlecht wurde im Norden ja auch schon erfolgreich abgeschafft, nun gibt es nur noch ''Es''.

Lasst die Schweden doch an ihrer eigenen Idiotie zugrunde gehen.

Rumburak
10.08.2014, 23:01
Das Wort Geschlecht wurde im Norden ja auch schon erfolgreich abgeschafft, nun gibt es nur noch ''Es''.

Lasst die Schweden doch an ihrer eigenen Idiotie zugrunde gehen.

In der BRD schon mal solche Worte gehört?


http://www.youtube.com/watch?v=LhxsSq-AXHw

mick31
10.08.2014, 23:01
So ein großes Irrenhaus wo die alle reinpassen kann man gar nicht bauen.

Candymaker
10.08.2014, 23:02
Islam als Staatsreligion ?

Ich tippe auf ein Sexverbot für alle Schweden, weil Sex als Akt die Frau erniedrigt.

Nikolaus
10.08.2014, 23:11
Wieder mal Schweden als Speerspitze und Testlabor der Neuen Weltordnung.Inwiefern "Speerspitze"? In welchen deutschen Dokumenten wird denn sowas wie "Rasse" aufgeführt?
Und was genau soll denn da in Schweden getestet werden? Ob es "funktioniert" keine Rasse irgendwo einzutragen?? Ich kann mir nicht vorstellen, zu welchen Problemen das führen könnte..

Komischer Thread mal wieder.

Eiskalt
10.08.2014, 23:25
Inwiefern "Speerspitze"? In welchen deutschen Dokumenten wird denn sowas wie "Rasse" aufgeführt?

Grundgesetz Artikel 3: "Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."

Ich denk es gibt keine Rassen? ;)

Nikolaus
10.08.2014, 23:35
Grundgesetz Artikel 3: "Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."

Ich denk es gibt keine Rassen? ;)Da denkst du ausnahmsweise richtig, spielt hier aber keine Rolle und beantwortet nicht die Frage, in welchen deutschen Dokumenten die Rasse aufgeführt wird.

Stättler
10.08.2014, 23:40
Da denkst du ausnahmsweise richtig, spielt hier aber keine Rolle und beantwortet nicht die Frage, in welchen deutschen Dokumenten die Rasse aufgeführt wird.

Mit Sicherheit in den Dokumenten der Tauben -; Hühner -; Hunde - und Kaninchen - Zuchtvereine ?

Rumburak
10.08.2014, 23:42
Da denkst du ausnahmsweise richtig, spielt hier aber keine Rolle und beantwortet nicht die Frage, in welchen deutschen Dokumenten die Rasse aufgeführt wird.

Danke, daß du mal richtig stellst, daß das Grundgesetz der BRD kein deutsches Dokument ist. Lange genug hat die Einsicht ja gedauert.

Nikolaus
11.08.2014, 00:18
Mit Sicherheit in den Dokumenten der Tauben -; Hühner -; Hunde - und Kaninchen - Zuchtvereine ?Exakt. Der einzige Platz, wos auch hingehört.

Nikolaus
11.08.2014, 01:20
Danke, daß du mal richtig stellst, daß das Grundgesetz der BRD kein deutsches Dokument ist. Lange genug hat die Einsicht ja gedauert.Ach du meine Güte, hat schon mal irgendjemand behauptet, das Grundgesetz wäre ein Dokument?
Das wird ja immer irrer, was ihr euch zusammenphantasiert um es dann großspurig zu widerlegen.
Ein Gesetz besteht aus dem Wortlaut, egal ob es auf Papyrus gemalt oder in Marmor gemeißelt oder nur auswendig gelernt im Gedächtnis.

Herr B.
11.08.2014, 01:37
Ach du meine Güte, hat schon mal irgendjemand behauptet, das Grundgesetz wäre ein Dokument?
Das wird ja immer irrer, was ihr euch zusammenphantasiert um es dann großspurig zu widerlegen.
Ein Gesetz besteht aus dem Wortlaut, egal ob es auf Papyrus gemalt oder in Marmor gemeißelt oder nur auswendig gelernt im Gedächtnis.
Genau dieser "Wortlaut" ist ja auch nie in Stein gemeißelt, sozusagen. Das VG reinterpretiert die Dinge ja immer wieder neu um sie auch zeitgemäss zu halten.

Eiskalt
11.08.2014, 01:45
... beantwortet nicht die Frage, in welchen deutschen Dokumenten die Rasse aufgeführt wird.

Es geht in Schweden nicht um "offizielle Dokumente", sondern um sämtliche schwedische Gesetzestexte.

Nikolaus
11.08.2014, 01:47
Genau dieser "Wortlaut" ist ja auch nie in Stein gemeißelt, sozusagen.Nein. Nur auf Papier gedruckt und elektronischen Medien gespeichert.

Nikolaus
11.08.2014, 01:51
Es geht in Schweden nicht um "offizielle Dokumente", sondern um sämtliche schwedische Gesetzestexte.Sieht so aus als hätte mal wieder jemand einen Thread eröffnet, ohne zu wissen worum es geht.

Herr B.
11.08.2014, 01:51
Nein. Nur auf Papier gedruckt und elektronischen Medien gespeichert.
No jo...

Bruddler
11.08.2014, 03:42
http://www.youtube.com/watch?v=4J_g3EGZUzg

Wieder mal Schweden als Speerspitze und Testlabor der Neuen Weltordnung. Mal sehen, was die sich so als Nächstes ausdenken werden...

Den Begriff "Geschlecht" könnten die Schweden auch verbieten. :crazy:

Nationalix
11.08.2014, 05:51
Da denkst du ausnahmsweise richtig, spielt hier aber keine Rolle und beantwortet nicht die Frage, in welchen deutschen Dokumenten die Rasse aufgeführt wird.

Im Grundgesetz, Du Depp. Kannst Du nicht lesen?

Ebenso in § 1 des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes.

Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen.


In allen möglichen Tierschutzgesetzen übrigens auch.

Sheldon
11.08.2014, 06:10
Das Wort "Rasse" gilt als veraltet. Heute spricht man von "Unterart" oder "Subspezies" (ist das gleiche, nur halt eine typisch pol.kor. Verharmlosung) und klassifiziert eine Gruppe von Individuen mit bestimmten gemeinsamen Eigenschaften, also die Hautfarbe, die Nasenform usw. Wenn zwei Neger Nachkommen zeugen, kommt da ebenfalls ein Negerkind raus und keinesfalls der chinesische Typ.
Der Neger gehört einer anderen Subspezies an wie der kaukasische Typ.

Chronos
11.08.2014, 06:13
Ach du meine Güte, hat schon mal irgendjemand behauptet, das Grundgesetz wäre ein Dokument?
Das wird ja immer irrer, was ihr euch zusammenphantasiert um es dann großspurig zu widerlegen.
Ein Gesetz besteht aus dem Wortlaut, egal ob es auf Papyrus gemalt oder in Marmor gemeißelt oder nur auswendig gelernt im Gedächtnis.
Natürlich ist auch das Grundgesetz ein Dokument der Zeitgeschichte, du Depp. Das kommt von dokumentieren, also etwas festhalten, niederschreiben, niederlegen oder eben dokumentieren.

Dabei ist es egal, ob es auf Tontafeln, Granitplatten, Papyrus, Birkenrinde oder Papier festgehalten wird. Auch ein elektronischer Text von allgemeiner Gültigkeit ist ein (Zeit)Dokument.

Wenn solche Türken wie du über Wortdefinitionen argumentieren wollen, wird es wirklich absurd!

Sogar die regelmäßigen "Kunst"ausstellungen in Kassel werden schließlich "Documenta" genannt, ob dir gehirnverbeultem Levantiner das passt oder auch nicht.

Murmillo
11.08.2014, 06:14
Das Wort "Rasse" gilt als veraltet. Heute spricht man von "Unterart" oder "Subspezies" und klassifiziert eine Gruppe von Individuen mit bestimmten gemeinsamen Eigenschaften, also die Hautfarbe, die Nasenform usw. Wenn zwei Neger Nachkommen zeugen, kommt da ebenfalls ein Negerkind raus.
Der Neger gehört einer anderen Subspezies an wie der kaukasische Typ.

Dann kannst du mich für veraltet halten. Wenn "Subspezies" oder "Unterart" das Selbe bedeuten wie "Rasse",kann man auch beruhigt das veraltete Wort benutzen, also:
Der Neger gehört einer anderen Rasse an wie der kaukasische Typ..

Sheldon
11.08.2014, 06:18
Dann kannst du mich für veraltet halten. Wenn "Subspezies" oder "Unterart" das Selbe bedeuten wie "Rasse",kann man auch beruhigt das veraltete Wort benutzen, also:
Der Neger gehört einer anderen Rasse an wie der kaukasische Typ..

Ich hab bis jetzt auch immer nur das Wort Rasse benutzt und nicht das pol.kor. Pendant und das werde ich auch weiterhin tun.

Murmillo
11.08.2014, 06:34
Im Grundgesetz, Du Depp. Kannst Du nicht lesen?

Ebenso in § 1 des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes.


In allen möglichen Tierschutzgesetzen übrigens auch.

Für Forist Nikolaus sind nun mal Gesetze eben keine Dokumente ! Dokumente sind für ihn Führerschein , Zulassungsschein, Geburtsurkunde, Ausweis etc, aber doch keine Gesetze.

Chronos
11.08.2014, 07:43
Für Forist Nikolaus sind nun mal Gesetze eben keine Dokumente ! Dokumente sind für ihn Führerschein , Zulassungsschein, Geburtsurkunde, Ausweis etc, aber doch keine Gesetze.
Gerhard Polt würde jetzt seine Prachtnummer vom "Osterhasi" bringen.....

Dass sogar Bauwerke als "Dokumente der Zeitgeschichte" bezeichnet werden, ist ihm halt noch nicht klar geworden.

Auch die Gesetzes-Steintafeln, mit denen der Moses vom Berg Sinai heruntergestiegen sein soll (wenn's denn wahr wäre, denn dann müsste Gott schon über Laser-Technik verfügt haben....), waren Dokumente.

Der Nikolaus meint halt, dass nur das ein Dokument ist, was man lochen und abheften kann.... :D

Klopperhorst
11.08.2014, 07:48
In der BRD schon mal solche Worte gehört?


http://www.youtube.com/watch?v=LhxsSq-AXHw

Eso-Schnalle. Weiber bringen niemals ein Land zurück. Zunächst muss sie für die Abschaffung des Feminismus und die Unterordnung der Frau unter den Mann eintreten.
Dann stellen sich natürliche Verhältnisse ein, und sie bekommt ihr Land ggf. wieder zurück.

---

wtf
11.08.2014, 08:02
Ich mag Dein Frauenbild.

Und selbstverständlich gibt es Rassen. Und selbstverständlich haben die Schweden mit der (sic!) Einführung des dritten Geschlechts nicht mehr alle Nadeln am Baum.

Dayan
11.08.2014, 08:03
Ich mag Dein Frauenbild.

Und selbstverständlich gibt es Rassen. Und selbstverständlich haben die Schweden mit der (sic!) Einführung des dritten Geschlechts nicht mehr alle Nadeln am Baum.Richtig!Die Schweden sind nicht ganz dicht!

Deutsch-National
11.08.2014, 08:07
super! wenn es keine rassen mehr gibt, dann kann es auch keinen antisemitismus mehr geben!

Chronos
11.08.2014, 08:40
super! wenn es keine rassen mehr gibt, dann kann es auch keinen antisemitismus mehr geben!
Du hast es immer noch nicht begriffen!

Natürlich gibt es Rassen bzw. Ethnien - oder in korrekter wissenschaftlicher Ausdrucksweise (Taxonomie): Arten und Unterarten. Das ist einfach Fakt und ohne jede Wertung.

Schwierig und zum verpönten Rassismus wird es erst dann, wenn sich eine Unterart dazu aufschwingt, eine andere Unterart zu verunglimpfen oder zu unterdrücken.

Man muss diesen fundamentalen Unterschied kennen, wenn man sich diesem Thema annähert.

Niklas87
11.08.2014, 08:42
Das nächste was kommen wird ist die Abschaffung der Unterscheidung zwischen den Geschlechtern, dann die Abschaffung von Grenzen und Nationen und Familien. Alles wird auf "eins" getrimmt. Man bereitet die Welt auf die in der Bibel prophezeite Endzeit vor, wer etwas dagegen sagt wird wegen "hatespeech" verfolgt werden. Man sieht jetzt schon die Anzeichen wie sich überall alles in Totalitarismus umdreht. Jetzt geht es schon soweit, dass man Worte verbietet...

Schweden wird auch weltweit die erste Nation sein, die binnen ein paar Jahren so dermaßen gehirngewaschen wurde, dass sie freiwillig den politisch korrekten Suizid begeht und das ganz ohne Blutvergießen. Dieses Experiment in Europa wird zur weltweit einmaligen und größten demographischen Katastrophe aller Zeiten führen.

Die Masterminds, die da hinterstecken sind so gut in dem was sie tun, da muss etwas übernatürliches dahinterstecken

Sprecher
11.08.2014, 09:07
Eso-Schnalle. Weiber bringen niemals ein Land zurück. Zunächst muss sie für die Abschaffung des Feminismus und die Unterordnung der Frau unter den Mann eintreten.
Dann stellen sich natürliche Verhältnisse ein, und sie bekommt ihr Land ggf. wieder zurück.

---

Kanackenmännern ordnen sich Feminismus-geschädigte weisse Frauen interessanterweise durchaus gerne unter.

Commodus
11.08.2014, 09:18
Dann kannst du mich für veraltet halten. Wenn "Subspezies" oder "Unterart" das Selbe bedeuten wie "Rasse",kann man auch beruhigt das veraltete Wort benutzen, also:
Der Neger gehört einer anderen Rasse an wie der kaukasische Typ..

Also ich persönlich finde, daß sich "Subspezies" oder "Unterart" so herabwürdigend anhört. Dann bleibe ich doch lieber bei der Terminition "Rasse".

Landogar
11.08.2014, 09:30
Das Wort "Rasse" gilt als veraltet. Heute spricht man von "Unterart" oder "Subspezies" (ist das gleiche, nur halt eine typisch pol.kor. Verharmlosung) und klassifiziert eine Gruppe von Individuen mit bestimmten gemeinsamen Eigenschaften, also die Hautfarbe, die Nasenform usw. Wenn zwei Neger Nachkommen zeugen, kommt da ebenfalls ein Negerkind raus und keinesfalls der chinesische Typ.
Der Neger gehört einer anderen Subspezies an wie der kaukasische Typ.

"Der Neger" ist untereinander mitunter weniger genetisch verwandt, als Mitteleuropäer mit Ostasiaten.

Niklas87
11.08.2014, 09:30
Kanackenmännern ordnen sich Feminismus-geschädigte weisse Frauen interessanterweise durchaus gerne unter.

Eben. Der Feminismus ist stark in Schweden, aber auch der Islam. Am Ende werden sich selbst die Hardcore-Feministinnen den muslimischen Männern unterordnen und wieder zu Frauen werden, wieder Kinder kriegen. Das ist die vermutlich einzige positive Entwicklung.

Das Problem ist, Frauen können mit durchgegenderten Weicheiern (und das ist der durchschnittliche Schwede heutzutage) schlicht absolut nichts anfangen, selbst hardcore Feministinnen sehnen sich innerlich nach dem starken Mann, den sie in den muslimen finden werden. Das ist ihnen dann lieber, auch wenn sie bei den muslimen tatsächliche diskriminierung hautnah erleben werden, alles ist besser als mit einem Mann, der noch weiblicher ist als die Frauen selbst (und das ist der durchschnittseuropäer heutzutage)

Landogar
11.08.2014, 09:31
super! wenn es keine rassen mehr gibt, dann kann es auch keinen antisemitismus mehr geben!

Was hat Linguistik mit Rassentheorien zu tun?

Erik der Rote
11.08.2014, 09:33
die spinnen die Schweden !
die hat es geistig ja noch schlimmer getroffen als die BRD Schafe

Landogar
11.08.2014, 09:34
Du hast es immer noch nicht begriffen!

Natürlich gibt es Rassen bzw. Ethnien - oder in korrekter wissenschaftlicher Ausdrucksweise (Taxonomie): Arten und Unterarten. Das ist einfach Fakt und ohne jede Wertung.

Schwierig und zum verpönten Rassismus wird es erst dann, wenn sich eine Unterart dazu aufschwingt, eine andere Unterart zu verunglimpfen oder zu unterdrücken.

Man muss diesen fundamentalen Unterschied kennen, wenn man sich diesem Thema annähert.

Selbstverständlich gibt es genetische Variationen/Unterschiede. Das sachliche Problem, das ich persönlich mit "Rassen" habe, ist die faktisch nicht mögliche Abgrenzung. Diese erscheinen mir immer recht willkürlich, zumal immer vom äußeren Erscheinungsbild ausgegangen wird.

Skaramanga
11.08.2014, 09:35
"Der Neger" ist untereinander mitunter weniger genetisch verwandt, als Mitteleuropäer mit Ostasiaten.

Und daher untereinander auch rassistischer als es Weiße je waren oder sein könnten.

Landogar
11.08.2014, 09:39
Und daher untereinander auch rassistischer als es Weiße je waren oder sein könnten.

Eher "kulturalistischer", da Afrika nicht nur der Kontinent mit dem größten Gen-Pool sondern auch mit den meisten Sprachen und Kulturen ist.

Nanu
11.08.2014, 09:55
Wenn solche Türken wie du über Wortdefinitionen argumentieren wollen, wird es wirklich absurd!



Du wirst Dich daran gewöhnen müssen, dass Türken in der BRD nicht nur die Sprachhoheit erobert haben. Das Englische in der BRD-Sprache wird allerdings auch vom Türkischen nicht verdrängt werden, so meine Prognose.

Sprecher
11.08.2014, 09:56
Du wirst Dich daran gewöhnen müssen, dass Türken in der BRD nicht nur die Sprachhoheit erobert haben. Das Englische in der BRD-Sprache wird allerdings auch vom Türkischen nicht verdrängt werden, so meine Prognose.

Stimmt, viele junge Türken stehen ja scheinbar auf die angloamerikanische Gangsta-Nigga-Kultur.

Patriotistin
11.08.2014, 09:58
http://www.youtube.com/watch?v=4J_g3EGZUzg

Wieder mal Schweden als Speerspitze und Testlabor der Neuen Weltordnung. Mal sehen, was die sich so als Nächstes ausdenken werden...

Keine rassen mehr, kein rassismus mehr..

Chronos
11.08.2014, 10:13
Selbstverständlich gibt es genetische Variationen/Unterschiede. Das sachliche Problem, das ich persönlich mit "Rassen" habe, ist die faktisch nicht mögliche Abgrenzung. Diese erscheinen mir immer recht willkürlich, zumal immer vom äußeren Erscheinungsbild ausgegangen wird.
Das stimmt so doch ganz einfach nicht!

Ein Japaner sieht heute noch wie ein Japaner aus, so, wie auch seine Vorfahren vor vielen Generationen.

Es ist klare biometrische Merkmale und Identifikationsmerkmale, die ganz spezifisch auf die jeweilige Ethnie bzw. Unterart begrenzt sind.

Wie sehr wir aus Gründen der Political Correctness von der anthropologischen Wissenschaft getäuscht werden (aus den bekannten und sehr verständlichen Gründen, die aber nichts an den wirklichen Fakten ändern), ist anhand der folgenden kleinen Tabelle zu erkennen, die die zeitgenössische taxonomische Nomenklatur wiedergibt (man muss allerdings ein paar Gedanken verschwenden, um die Tricks der willkürlichen Verschiebung und Einfügung innerhalb der taxonomischen Klassen zu erkennen):

45423

-jmw-
11.08.2014, 11:19
Selbstverständlich gibt es genetische Variationen/Unterschiede. Das sachliche Problem, das ich persönlich mit "Rassen" habe, ist die faktisch nicht mögliche Abgrenzung. Diese erscheinen mir immer recht willkürlich, zumal immer vom äußeren Erscheinungsbild ausgegangen wird.
Du hast ja auch kein Problem, spricht jemand von einem "grossen" oder "kleinen" Baum, nüch?
Rassenkrams muss man immer cum grano salis nehmen, wir müssen von Durchschnitts- und Idealtypen ausgehen, um die gegebene Vielfalt zu verstehen.
Anthropologie ist nunmal nicht Physik. :)

Senator74
11.08.2014, 11:34
http://www.youtube.com/watch?v=4J_g3EGZUzg

Wieder mal Schweden als Speerspitze und Testlabor der Neuen Weltordnung. Mal sehen, was die sich so als Nächstes ausdenken werden...

Und was sagt die EU dazu?? Schweigt der zuständige (?) Kommissar??? :cool:

kotzfisch
11.08.2014, 11:42
In der BRD schon mal solche Worte gehört?


http://www.youtube.com/watch?v=LhxsSq-AXHw

Ist das grauenhaft, was sie berichtet.Ich war sehr beeindruckt.

Heifüsch
11.08.2014, 11:48
Malmö wird als erstes fallen...

http://www.welt.de/politik/ausland/article9382767/Das-schwedische-Malmoe-vertreibt-seine-Juden.html (http://www.welt.de/politik/ausland/article9382767/Das-schwedische-Malmoe-vertreibt-seine-Juden.html)

Eiskalt
11.08.2014, 11:52
Das Problem ist, Frauen können mit durchgegenderten Weicheiern (und das ist der durchschnittliche Schwede heutzutage) schlicht absolut nichts anfangen, selbst hardcore Feministinnen sehnen sich innerlich nach dem starken Mann, den sie in den muslimen finden werden.

Jaja, alle Schweden sind Weicheicher... und die deutschen Männer natürlich auch alle usw.

Wo sind denn die ganzen EU-Weiber die Moslems als Männer haben? 0,01%?

Die Moslems beklagen doch hier selbst, dass sie an dt. Frauen nicht rankommen: http://www.taz.de/!61419/

Eiskalt
11.08.2014, 11:57
Du wirst Dich daran gewöhnen müssen, dass Türken in der BRD nicht nur die Sprachhoheit erobert haben.

Bisher haben sie GAR NICHTS erobert, außer unsere Sozialsysteme natürlich.

kotzfisch
11.08.2014, 11:58
Ich mag Dein Frauenbild.

Und selbstverständlich gibt es Rassen. Und selbstverständlich haben die Schweden mit der (sic!) Einführung des dritten Geschlechts nicht mehr alle Nadeln am Baum.

Das Frauenbild? Nur blöd, dass eine Frau die Eier hatte, die Zustände zu benennen....

Machts doch keinesfalls schlechter.

Klopperhorst
11.08.2014, 12:00
Kanackenmännern ordnen sich Feminismus-geschädigte weisse Frauen interessanterweise durchaus gerne unter.

Das ist nur in der Anfangsphase beim Kennenlernen so. Klassisches Bluffen.
Am Ende entpuppen sich Orientalen immer als Hausdrachen, was für naive europäische Frauen nicht selten tödlich endet.

---

kotzfisch
11.08.2014, 12:00
Eher "kulturalistischer", da Afrika nicht nur der Kontinent mit dem größten Gen-Pool sondern auch mit den meisten Sprachen und Kulturen ist.

Das ja nun wohl nicht.

Klopperhorst
11.08.2014, 12:05
Das Frauenbild? Nur blöd, dass eine Frau die Eier hatte, die Zustände zu benennen....

Machts doch keinesfalls schlechter.

Schweden ist schon ziemlich weit abgesunken, dass sie zur Verteidigung ihrer völkischen Werte Frauen vorschicken.
Die ehem. Wikinger sind echte Pussies.

---

Murmillo
11.08.2014, 12:12
Also ich persönlich finde, daß sich "Subspezies" oder "Unterart" so herabwürdigend anhört. Dann bleibe ich doch lieber bei der Terminition "Rasse".

Stimmt ! Von " Unterart" bis "Untermensch" ist es nicht weit. Da hört sich " Rasse" tatsächlich besser an.
Und alles mit der Vorsilbe " Sub-" ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich denke da sofort an " suboptimal".

Murmillo
11.08.2014, 12:13
"Der Neger" ist untereinander mitunter weniger genetisch verwandt, als Mitteleuropäer mit Ostasiaten.

Dann gibts wohl sogar bei den Negern noch Rassen, Verzeihung Subneger oder Unterneger ist ja jetzt modern.

Graf Zahl
11.08.2014, 12:23
In der BRD schon mal solche Worte gehört?


http://www.youtube.com/watch?v=LhxsSq-AXHw

Die Zeitungen befinden sich in jüdischen Händen wie auch in Deutschland der AxelSpringer Verlag und Spiegelgruppe usw usw....europaweit kontrollieren diese Banden die Medien und üben Einfluss auf die Politik aus...wir lassen uns verblöden und finden diesen ganzen Müll super...dass muss endlich beendet werden, mir gefällt die Überfremdung und diese neue Idiologie auch nicht....

willy
11.08.2014, 12:49
Eso-Schnalle. Weiber bringen niemals ein Land zurück. Zunächst muss sie für die Abschaffung des Feminismus und die Unterordnung der Frau unter den Mann eintreten.
Dann stellen sich natürliche Verhältnisse ein, und sie bekommt ihr Land ggf. wieder zurück.

---

Halte ich tatsächlich für nicht notwendig. Eine Beziehung des Miteinanders, der Kompromisse und im Sinne der gemeinsamen Sache scheint mir sogar weit erfüllender, harmonischer und sogar fruchtbarer aus Sicht aller Beteiligter.
Der Bekanntenkreis meiner Eltern ist dafür exemplarisch: Zehn enger befreundete Paare mit im Schnitt drei Kindern, nur ein kinderloses Paar, weil die Frau nicht in der Lage war Kinder, zu bekommen. Wirkliche patriarchale Familienstrukturen gibt es bei keinem Pärchen, obgleich drei Pärchen Hofhalter alter Bauernfamilien sind.

Du bist ein Freund der Zahlen, deshalb deine Sicht, patriarchale Strukturen kennen in der Regeln viele Kinder, aber eben auch nichtpatriarchiale, denn Kinderreichtum ist vor allem ein Ergebnis der inneren Einstellung und der eigenen Werte.

latrop
11.08.2014, 13:17
Ich hab bis jetzt auch immer nur das Wort Rasse benutzt und nicht das pol.kor. Pendant und das werde ich auch weiterhin tun.

Rasse ?

Heisst das nicht Russe ? :appl:

grybbl
11.08.2014, 13:37
Halte ich tatsächlich für nicht notwendig. Eine Beziehung des Miteinanders, der Kompromisse und im Sinne der gemeinsamen Sache scheint mir sogar weit erfüllender, harmonischer und sogar fruchtbarer aus Sicht aller Beteiligter.
Der Bekanntenkreis meiner Eltern ist dafür exemplarisch: Zehn enger befreundete Paare mit im Schnitt drei Kindern, nur ein kinderloses Paar, weil die Frau nicht in der Lage war Kinder, zu bekommen. Wirkliche patriarchale Familienstrukturen gibt es bei keinem Pärchen, obgleich drei Pärchen Hofhalter alter Bauernfamilien sind.

Du bist ein Freund der Zahlen, deshalb deine Sicht, patriarchale Strukturen kennen in der Regeln viele Kinder, aber eben auch nichtpatriarchiale, denn Kinderreichtum ist vor allem ein Ergebnis der inneren Einstellung und der eigenen Werte.


Seidem meine Gattin Kampfsport trainiert, hat sich das mit dem Patriachen auch bei uns erledigt.
Wenn ich kooperiere, bekomme ich auch keine Schläge und Tritte ab.

Nikolaus
11.08.2014, 14:17
Im Grundgesetz, Du Depp. Kannst Du nicht lesen?Wie gesagt ist das Grundgesetz kein Dokument.

Nikolaus
11.08.2014, 14:25
Natürlich ist auch das Grundgesetz ein Dokument der Zeitgeschichte, du Depp. Das kommt von dokumentieren, also etwas festhalten, niederschreiben, niederlegen oder eben dokumentieren.Richtig daher kommt der Begriff. Ein Dokument ist das, worauf etwas dokumentiert wurde.
Ein Gesetz besteht aber aus dem bloßen Wortlaut. Es wäre sogar ein solches, wenn es überhaupt nirgendwo schriftlich dokumentiert wäre.

Chronos
11.08.2014, 14:48
Richtig daher kommt der Begriff. Ein Dokument ist das, worauf etwas dokumentiert wurde.
Ein Gesetz besteht aber aus dem bloßen Wortlaut. Es wäre sogar ein solches, wenn es überhaupt nirgendwo schriftlich dokumentiert wäre.
Deine Wortklauberei wird immer alberner.

Sogar Wiki sagt:


Dokument (lat. documentum, ‚beweisende Urkunde)

- Schriftstück im Allgemeinen
- Urkunde im Speziellen Amtliches Dokument, eine Beleg zu einer öffentlichen oder behördlichen Angelegenheit
- Elektronisches Dokument, Text-, Bild- und/oder Audioinformationen, die durch Digitalisieren in Dateiform angelegt oder überführt wurden Datei, die durch ein Computerprogramm verwaltet oder bearbeitet werden kann
- Verbunddokument, eine Datei, die andere Datenformate enthält (Word-Dokument, PDF-Dokument etc.)

- Dokumentarische Bezugseinheit (DBE), ein beliebiger Träger von Informationen
- eine Informationsquelle der Dokumentenanalyse
- ein Zeitzeugnis von Bedeutung , siehe Denkmal (Zeugnis)

http://de.wikipedia.org/wiki/Dokument


Der ursprünglich lateinische Begriff hat im Laufe der Zeit mehrfache Bedeutungen erhalten und wird heute auch für nichtpapierene Dokumentationen zeitgeschichtlicher Ereignisse benutzt.

Muss ich es dir jetzt noch vortanzen, oder willst du einfach nur Verbal-Ping-Pong spielen? Dann ohne mich!

Nikolaus
11.08.2014, 14:54
Der ursprünglich lateinische Begriff hat im Laufe der Zeit mehrfache Bedeutungen erhalten und wird heute auch für nichtpapierene Dokumentationen zeitgeschichtlicher Ereignisse benutzt.Natürlich. Sagte ich ja auch schon.
Es kann auch ein Foto sein, oder eine Tonaufnahme.
Trotzdem ist ein Gesetz kein Dokument.
Genausowenig wie ein Roman ein Buch ist.

Ή Λ K Λ П
11.08.2014, 15:00
In Punkto Intelligenz scheinen die Schweden, den restlichen Europäern einen Schritt voraus zu sein. Der Mensch an sich ist eine Art und Arten unterteilen sich in Rassen. Der Mensch hat mangels langjähriger isolations Barrieren keine Rassen. Die Menschen können sich aus genetischer Sicht problemlos miteinander paaren.

Hayden
11.08.2014, 15:02
In Punkto Intelligenz scheinen die Schweden, den restlichen Europäern einen Schritt voraus zu sein. Der Mensch an sich ist eine Art und Arten unterteilen sich in Rassen. Der Mensch hat mangels langjähriger isolations Barrieren keine Rassen. Die Menschen können sich aus genetischer Sicht problemlos miteinander paaren.

Die einzigen die das Lauthals verkünden sind entweder Linke ,oder schon eingewanderte Ausländer die ihren Volksgenossen den Zuzug offen halten wollen.

Ή Λ K Λ П
11.08.2014, 15:48
Die einzigen die das Lauthals verkünden sind entweder Linke ,oder schon eingewanderte Ausländer die ihren Volksgenossen den Zuzug offen halten wollen.

Zu hoch für dich.

Hayden
11.08.2014, 15:52
Zu hoch für dich.

Nö eine einfache Beobachtung die jeder machen kann.

Leberecht
11.08.2014, 15:57
Da hört sich " Rasse" tatsächlich besser an.
"Rasse" wird auch im positiven Sinn gebraucht, und "rassig" sogar ausschließlich so. Es wird nicht lange dauern, da werden auch "Subspezie" und "Unterart" als Ersatz für menschliche "Rasse" verboten. Noch gar nicht lange her, da war "Schwarzer" als Ersatz für "Neger" korrekt. Jetzt wird das Wort zunehmend durch "Farbiger" ersetzt. Was wird nach "Farbiger" kommen? Meines Wissens hat sich nie ein Weißer an dem Wort "Bleichgesicht" gestoßen.

Nanu
11.08.2014, 16:06
Wie gesagt ist das Grundgesetz kein Dokument.

Preisfrage! Wer sagte: "Das Grundgesetz ist ein Dokument, das der Politik einen guten Rahmen gibt."?

borisbaran
11.08.2014, 16:09
Das Wort "Rasse" gilt als veraltet. Heute spricht man von "Unterart" oder "Subspezies" (ist das gleiche, nur halt eine typisch pol.kor. Verharmlosung) und klassifiziert eine Gruppe von Individuen mit bestimmten gemeinsamen Eigenschaften, also die Hautfarbe, die Nasenform usw. Wenn zwei Neger Nachkommen zeugen, kommt da ebenfalls ein Negerkind raus und keinesfalls der chinesische Typ.
Der Neger gehört einer anderen Subspezies an wie der kaukasische Typ.
Blödsinn bleibt Blödsinn, auch wenn man nen neuen Aufkleber draufpappt.


Kanackenmännern ordnen sich Feminismus-geschädigte weisse Frauen interessanterweise durchaus gerne unter.
http://i.imgur.com/ylmwx.jpg (http://imgur.com/ylmwx)

kotzfisch
11.08.2014, 16:17
Natürlich. Sagte ich ja auch schon.
Es kann auch ein Foto sein, oder eine Tonaufnahme.
Trotzdem ist ein Gesetz kein Dokument.
Genausowenig wie ein Roman ein Buch ist.

Und eine halbe Bier ist eine Bohnensuppe, Du Schmachtelkopf.

Nikolaus
11.08.2014, 16:20
Preisfrage! Wer sagte: "Das Grundgesetz ist ein Dokument, das der Politik einen guten Rahmen gibt."?keine Ahnung. Kannst deinen Preis behalten.

kotzfisch
11.08.2014, 16:29
keine Ahnung. Kannst deinen Preis behalten.

Das Du generell keine Ahnung hast, kann hier jeder lesen, Hohlbirne!

Nationalix
11.08.2014, 16:40
Für Forist Nikolaus sind nun mal Gesetze eben keine Dokumente ! Dokumente sind für ihn Führerschein , Zulassungsschein, Geburtsurkunde, Ausweis etc, aber doch keine Gesetze.

Nikolaus ist ein Dummschwätzer, den man nicht für voll nehmen kann.

Sheldon
11.08.2014, 17:08
Blödsinn bleibt Blödsinn, auch wenn man nen neuen Aufkleber draufpappt.


http://i.imgur.com/ylmwx.jpg (http://imgur.com/ylmwx)

Dir ist schon klar, dass dieses Plakat nur ein Fake ist und damit nicht mehr wert ist, wie jede andere realitätsferne Fantasie linker Idioten? :haha:
http://blog.pantoffelpunk.de/du-bist-deutschland/deutsche-frauen-fuer-deutsche-maenner

Es macht mir immer wieder Spass Diskussionen mit Linken wie dir oder Efna, bzw mit Religionsverirrten zu führen, denen bis aufs bloses Leugnen der Realität keine anderen Argumente einfällt. :haha:

borisbaran
11.08.2014, 17:12
Dir ist schon klar, dass dieses Plakat nur ein Fake ist und damit nicht mehr wert ist, wie jede andere realitätsferne Fantasie linker Idioten? :haha:
http://blog.pantoffelpunk.de/du-bist-deutschland/deutsche-frauen-fuer-deutsche-maenner

Es macht mir immer wieder Spass Diskussionen mit Linken wie dir oder Efna, bzw mit Religionsverirrten zu führen, denen bis aufs bloses Leugnen der Realität keine anderen Argumente einfällt. :haha:
Das ist keine Fälschung, sondern eine Parodie.

Sheldon
11.08.2014, 17:15
Das ist keine Fälschung, sondern eine Parodie.

Was deine Antwort um keinen Deut einfallsreicher erscheinen lässt.

willy
11.08.2014, 17:18
In Punkto Intelligenz scheinen die Schweden, den restlichen Europäern einen Schritt voraus zu sein. Der Mensch an sich ist eine Art und Arten unterteilen sich in Rassen. Der Mensch hat mangels langjähriger isolations Barrieren keine Rassen. Die Menschen können sich aus genetischer Sicht problemlos miteinander paaren.

Seit wann können sich verschiedentliche Rassen nicht miteinander paaren?

herberger
11.08.2014, 17:22
Darf man noch sagen Bernhardiner Dackel Pudel oder heissen die jetzt alle nur noch Hund?

Rolf1973
11.08.2014, 17:29
In Punkto Intelligenz scheinen die Schweden, den restlichen Europäern einen Schritt voraus zu sein.

Ganz sicher nicht. Zumindest scheinen sich die Schweden sehr schwer damit zu tun, die schlimmen Konsequenzen ihrer Massenaufnahme
von Muslimen zu erfassen und entsprechende Konsequenzen daraus zu ziehen. Schweden ist gefickt, das wars. Nichts von dem, was die
schwedische Politik derzeit tut, zeugt von Intelligenz, nur von Naivität, PolCor und vorauseilendem Gehorsam gegenüber "Einwanderern"
(besser Eroberer), die es ihrem Gastgeber so richtig anal besorgen. Ich habe keinen Zweifel, dass das einstmals sichere Schweden in
einem furchtbaren Albtraum von Gewalt untergehen wird. Und das blüht uns auch noch.

Parker
11.08.2014, 17:35
In Punkto Intelligenz scheinen die Schweden, den restlichen Europäern einen Schritt voraus zu sein. Der Mensch an sich ist eine Art und Arten unterteilen sich in Rassen. Der Mensch hat mangels langjähriger isolations Barrieren keine Rassen. Die Menschen können sich aus genetischer Sicht problemlos miteinander paaren.

Der Strangelovetrottel hat mir nebenan erklärt, Menschen könnten gar keine Rassen haben, weil dafür eine bewußte willentliche Zucht nötig wäre.

Ich halte es mittlerweile für eine Intelligenzfrage, ob man für möglich hält, den Problemkomplex Rassismus mit ein bißchen am Begriff Herumdefinieren angehen zu können.

Flaschengeist
11.08.2014, 17:44
Der Mensch hat mangels langjähriger isolations Barrieren keine Rassen. Die Menschen können sich aus genetischer Sicht problemlos miteinander paaren.
Verstehe ich richtig? Unterschiedliche Rassen können sich nicht paaren?

Königstiger87
11.08.2014, 17:46
In Punkto Intelligenz scheinen die Schweden, den restlichen Europäern einen Schritt voraus zu sein. Der Mensch an sich ist eine Art und Arten unterteilen sich in Rassen. Der Mensch hat mangels langjähriger isolations Barrieren keine Rassen. Die Menschen können sich aus genetischer Sicht problemlos miteinander paaren.

1. Dein Argument ist nicht zutreffend da dies andere Organismen, die in unterschiedliche Arten eingeteilt wurden, auch können. Siehe auch meine 1001 Beiträge zum Thema Artdefinition.
2. Natürlich gibt es beim Menschen geographische Isolation und das viele Jahrtausende lang.

FranzKonz
11.08.2014, 18:11
Ich halte es mittlerweile für eine Intelligenzfrage, ob man für möglich hält, den Problemkomplex Rassismus mit ein bißchen am Begriff Herumdefinieren angehen zu können.

Ich halte das eher für eine Glaubensfrage. Es gibt kleine Unterschiede, die hießen Rasse. Nun soll's das Wort nicht mehr geben, aber die Unterschiede existieren fort. Zudem gibt es Gesetze, die eine Berücksichtigung der Unterschiede, für die es kein Wort gibt, verbieten. Allerdings verwenden die Gesetze das Wort, das es nicht gibt.

Ich bin fest davon überzeugt, dass nur eine ganz bestimmte Rasse von Menschen in der Lage ist, mit einem derartigen Schwachsinn umzugehen. Oder wars vielleicht doch eher ein Geschlecht? Oder eine Religion?

Ach egal. Scheiß drauf!

Krabat
11.08.2014, 18:13
Sieht so aus als hätte mal wieder jemand einen Thread eröffnet, ohne zu wissen worum es geht.

Der einzige, der keinen Schimmer hat, scheinst Du zu sein. Da hilft es das Video anzusehen. Der Reporter nennt ab 0:25 20 "references to race" und gibt sogar Beispiele.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Nikolaus
11.08.2014, 18:15
Der einzige, der keinen Schimmer hat, scheinst Du zu sein. Da hilft es das Video anzusehen. Der Reporter nennt ab 0:25 20 "references to race" und gibt sogar Beispiele.

Was ist daran nicht zu verstehen?Woran nicht zu verstehen?

Don
11.08.2014, 18:15
Inwiefern "Speerspitze"? In welchen deutschen Dokumenten wird denn sowas wie "Rasse" aufgeführt?.

Im Grundgesetz.

Krabat
11.08.2014, 18:16
Woran nicht zu verstehen?

Ach komm, as Dooferl vom Dienst kannst gerne spielen, aber nicht mit mir.

Rüganer
11.08.2014, 18:21
Inwiefern "Speerspitze"? In welchen deutschen Dokumenten wird denn sowas wie "Rasse" aufgeführt?
Und was genau soll denn da in Schweden getestet werden? Ob es "funktioniert" keine Rasse irgendwo einzutragen?? Ich kann mir nicht vorstellen, zu welchen Problemen das führen könnte..

Komischer Thread mal wieder.

Im Grundgesetz:http://dejure.org/gesetze/GG/3.html

Und im Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG):http://www.gesetze-im-internet.de/agg/__1.html

Don
11.08.2014, 18:24
Ich halte das eher für eine Glaubensfrage. Es gibt kleine Unterschiede, die hießen Rasse. Nun soll's das Wort nicht mehr geben, aber die Unterschiede existieren fort. Zudem gibt es Gesetze, die eine Berücksichtigung der Unterschiede, für die es kein Wort gibt, verbieten. Allerdings verwenden die Gesetze das Wort, das es nicht gibt.

Ich bin fest davon überzeugt, dass nur eine ganz bestimmte Rasse von Menschen in der Lage ist, mit einem derartigen Schwachsinn umzugehen. Oder wars vielleicht doch eher ein Geschlecht? Oder eine Religion?

Ach egal. Scheiß drauf!

Ao sei es. Ich warte allerdings gespannt darauf wann sie versuchen das Wort Idiot zu verbieten.
Denn es gibt zweifelsfrei jede Menge Idioten, die sogar noch unterteilbar sind in Grasdackel, Volldeppen, Grenzdebile, die Liste ist beliebig erweiterbar.
Diese sind selbstredend durch die Existenz intellligenterer und vernunftbegabter Menschen extremst diskriminiert, was bislang noch keinen signifikanten Ausdruck in den Sprachregelungen fand.

Skaramanga
11.08.2014, 18:25
Darf man noch sagen Bernhardiner Dackel Pudel oder heissen die jetzt alle nur noch Hund?

HundIn, wenn schon.

Skaramanga
11.08.2014, 18:29
Und wo sie schon am Worte verbieten sind sollten sie auch das Wort zum Sonntag verbieten da es die Musel beleidigen könnte.

Rüganer
11.08.2014, 18:31
Ach du meine Güte, hat schon mal irgendjemand behauptet, das Grundgesetz wäre ein Dokument?
Das wird ja immer irrer, was ihr euch zusammenphantasiert um es dann großspurig zu widerlegen.
Ein Gesetz besteht aus dem Wortlaut, egal ob es auf Papyrus gemalt oder in Marmor gemeißelt oder nur auswendig gelernt im Gedächtnis.

Ein Dokument ist ein amtliches Schriftstück. http://www.duden.de/rechtschreibung/Dokument
Wenn das Grundgesetz kein amtliches Schriftstück wäre, könnte beispielsweise eine Partei wohl kaum gegen das Grundgesetz verstoßen und könnte also auch nicht verboten werden.
Ich verstehe aber, dass sie dir das in der Sonderschule nicht erklären konnten. ;)

kotzfisch
11.08.2014, 18:32
Frau und Mann verbieten bitte.
Fragt Nann Hornscheidt.

kotzfisch
11.08.2014, 18:34
Ein Dokument ist ein amtliches Schriftstück. http://www.duden.de/rechtschreibung/Dokument
Wenn das Grundgesetz kein amtliches Schriftstück wäre, könnte beispielsweise eine Partei wohl kaum gegen das Grundgesetz verstoßen und könnte also auch nicht verboten werden.
Ich verstehe aber, dass sie dir das in der Sonderschule nicht erklären konnten. ;)

Deswegen ist der Experte heute bei der brandenburgischen Klimasonderschule PIK als Papierkorbauslecker beschäftigt.
Leistungsloses Einkommen für Behinderte.

Rüganer
11.08.2014, 18:37
Deswegen ist der Experte heute bei der brandenburgischen Klimasonderschule PIK als Papierkorbauslecker beschäftigt.
Leistungsloses Einkommen für Behinderte.

Ja. :haha:

Landogar
11.08.2014, 20:25
Das ja nun wohl nicht.

Doch, geh mal in den Senegal, dann nach Äthopien und dann nach Botswana, Unterschiede wie sie kaum größer sein könnten.

Landogar
11.08.2014, 20:32
Dann gibts wohl sogar bei den Negern noch Rassen, Verzeihung Subneger oder Unterneger ist ja jetzt modern.

Das ganze nennt sich "genetischer Flaschenhals", der sich mittlerweile wohl sogar linguistisch nachweisen lässt. Kurz gesagt: Je weiter entfernt eine Population von Afrika lebt, umso geringer die genetischen Unterschiede. So sind Inuits in Kanada genetisch deutlich näher mit den Mapuche in Chile (also am entgegengesetzten Ende der Welt) verwandt, als zwei Völker in Afrika, die weniger als 500 km Luftlinie entfernt voneinander leben.

Systemhandbuch
11.08.2014, 20:40
Frau und Mann verbieten bitte.
Fragt Nann Hornscheidt.

Die sollte ihren Namen in NaXX HoXX ändern, ... oder so ähnlich !:D

alberich1
11.08.2014, 21:12
http://www.youtube.com/watch?v=4J_g3EGZUzg

Wieder mal Schweden als Speerspitze und Testlabor der Neuen Weltordnung. Mal sehen, was die sich so als Nächstes ausdenken werden...

Folglich sind Schäferhunde und Pekinesen demnächst Hundeethnien?

Alt-Bier
11.08.2014, 21:14
Ausdruecke wie 'nyinvaanare' vs. 'utlaenning' usw. sind eine Bedeutungsumhuellung der Political Correctness. Hier in den USA ist auch so. "Foreigners" sind diejenigen die ueber den Rio Grande Fluss in Massen herueberschwimmen schon lange nicht mehr, sondern "New Americans"LOL

Nationalix
11.08.2014, 21:16
Das nächste was kommen wird ist die Abschaffung der Unterscheidung zwischen den Geschlechtern, dann die Abschaffung von Grenzen und Nationen und Familien. Alles wird auf "eins" getrimmt. Man bereitet die Welt auf die in der Bibel prophezeite Endzeit vor, wer etwas dagegen sagt wird wegen "hatespeech" verfolgt werden. Man sieht jetzt schon die Anzeichen wie sich überall alles in Totalitarismus umdreht. Jetzt geht es schon soweit, dass man Worte verbietet...

Schweden wird auch weltweit die erste Nation sein, die binnen ein paar Jahren so dermaßen gehirngewaschen wurde, dass sie freiwillig den politisch korrekten Suizid begeht und das ganz ohne Blutvergießen. Dieses Experiment in Europa wird zur weltweit einmaligen und größten demographischen Katastrophe aller Zeiten führen.

Die Masterminds, die da hinterstecken sind so gut in dem was sie tun, da muss etwas übernatürliches dahinterstecken

http://en.wikipedia.org/wiki/Barbara_Lerner_Spectre

https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ

Leberecht
11.08.2014, 21:19
Rasse ?

Heisst das nicht Russe ? :appl:

Du verwechselst es mit USA und NSA. :D

borisbaran
11.08.2014, 21:21
http://en.wikipedia.org/wiki/Barbara_Lerner_Spectre

https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ
Na, dieses Video haben wir aber noch nie gesehen :ironie:

Nationalix
11.08.2014, 21:21
Na, dieses Video haben wir aber noch nie gesehen :ironie:

Na dann...

Leberecht
11.08.2014, 21:26
Die Menschen können sich aus genetischer Sicht problemlos miteinander paaren.
Hunde auch. Also gibt es auch keine Hunderassen?

derRevisor
11.08.2014, 21:26
http://en.wikipedia.org/wiki/Barbara_Lerner_Spectre

https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ

Ohne auf den Inhalt einzugehen, möchte ich anmerken, dass diese Frau eine echt komische Körpersprache drauf hat.

Wadenkater
11.08.2014, 21:54
Ich tippe auf ein Sexverbot für alle Schweden, weil Sex als Akt die Frau erniedrigt.

Ja, aber nur für einheim. schwedische Männer, für die Kuffnucken ist da natürlich alles erlaubt, weil es sonst rassistisch, intolerant und diskrimierend wäre :beten:

Nanu
11.08.2014, 21:57
Ja, aber nur für einheim. schwedische Männer,
Schwedische "Männer"????? :haha: :haha: :haha: :haha:

derRevisor
11.08.2014, 22:06
Schwedische "Männer"????? :haha: :haha: :haha: :haha:

:haha: :haha: :haha:

Wadenkater
11.08.2014, 22:10
Na ja, lass es mich so ausdrücken: für schwed. "Schwanzträger"

Candymaker
11.08.2014, 22:11
Schwedische "Männer"????? :haha: :haha: :haha: :haha:

Heil Odin!

https://img.4plebs.org/boards/pol/image/1389/39/1389390361971.jpg

Anita Fasching
11.08.2014, 22:37
Heil Odin!

https://img.4plebs.org/boards/pol/image/1389/39/1389390361971.jpg

Das nenn ich Blasphemie.

Shahirrim
11.08.2014, 22:43
Das nenn ich Blasphemie.

Möge er seine Blitze auf diese "?????????" herniederfahren lassen.

P.S.: Auch einem alten User mit dem Namen Odin gegenüber ist das Blasphemie!

Wolf Fenrir
11.08.2014, 22:45
Der Schwede!!! das ganz große Vorbild der BRD:crazy::vogel::vogel::vogel::wand:

Parker
12.08.2014, 13:06
Ao sei es. Ich warte allerdings gespannt darauf wann sie versuchen das Wort Idiot zu verbieten.
[...]

Ist doch längst passiert. Als medizinischer Begriff ist 'Idiot' längst ausgemerzt und ansonsten geht es jederzeit als Beleidigung durch.

Parker
12.08.2014, 13:11
Ich halte das eher für eine Glaubensfrage. Es gibt kleine Unterschiede, die hießen Rasse. Nun soll's das Wort nicht mehr geben, aber die Unterschiede existieren fort. Zudem gibt es Gesetze, die eine Berücksichtigung der Unterschiede, für die es kein Wort gibt, verbieten. Allerdings verwenden die Gesetze das Wort, das es nicht gibt.

Ich bin fest davon überzeugt, dass nur eine ganz bestimmte Rasse von Menschen in der Lage ist, mit einem derartigen Schwachsinn umzugehen. Oder wars vielleicht doch eher ein Geschlecht? Oder eine Religion?

Ach egal. Scheiß drauf!

Manche Dinge kann man eben nur glauben, wenn man eine gewisse Maximalintelligenz nicht überschreitet. Dazu gehört, daß es einfach kein Wort für etwas geben darf, was jeder sehen kann, der nicht vollständig erblindet ist.

Nikolaus
12.08.2014, 15:44
Ein Dokument ist ein amtliches Schriftstück. http://www.duden.de/rechtschreibung/Dokument
Wenn das Grundgesetz kein amtliches Schriftstück wäre, könnte beispielsweise eine Partei wohl kaum gegen das Grundgesetz verstoßen und könnte also auch nicht verboten werden.Natürlich könnte sie es. Vorgeworfen wird ja nicht der Verstoß gegen ein amtliches Dokument, sondern gegen ein Gesetz.

Rüganer
12.08.2014, 15:53
Natürlich könnte sie es. Vorgeworfen wird ja nicht der Verstoß gegen ein amtliches Dokument, sondern gegen ein Gesetz.

Gesetzestexte sind also keine amtlichen Schriftstücke? :crazy:

Van der Graf Generator
12.08.2014, 15:55
Islam als Staatsreligion ?
Sind eigentlich die Norweger genau so dämlich wie die Schweden? Weiss das Jemand?

Nikolaus
12.08.2014, 15:56
Gesetzestexte sind also keine amtlichen Schriftstücke? :crazy:Jetzt hat ers verstanden.

WIENER
12.08.2014, 15:59
Darf man noch sagen Bernhardiner Dackel Pudel oder heissen die jetzt alle nur noch Hund?

Wie groß sind eigentlich die genetischen Unterschiede zwischen Pudel und Bernhardiner?


Der Europäer hat im Schnitt 2% Neanderthalergene, der Afrikaner nicht. Gibts also nicht doch Menschenrassen?

Rüganer
12.08.2014, 16:02
Jetzt hat ers verstanden.

Tut deine Blödheit eigentlich weh?

FranzKonz
12.08.2014, 16:12
Wie groß sind eigentlich die genetischen Unterschiede zwischen Pudel und Bernhardiner?

So ungefähr wie zwischen einer Mecklenburg-Vorpommeranze und einem Sowosamaneger.

herberger
12.08.2014, 16:16
Wie groß sind eigentlich die genetischen Unterschiede zwischen Pudel und Bernhardiner?


Gibt es keine Unterschiede aber das mit der Genetik ist so eine Sache.

Laut einer Grafik soll der Mensch mit dem Primaten irgendwas von 95 bis 99% genetisch übereinstimmen,allerdings stimmt die Genetik einer Fruchtfliege zu ungefähr 88% mit der eines Menschen überein.

Rüganer
12.08.2014, 16:18
Gibt es keine Unterschiede aber das mit der Genetik ist so eine Sache.

Laut einer Grafik soll der Mensch mit dem Primaten irgendwas von 95 bis 99% genetisch übereinstimmen,allerdings stimmt die Genetik einer Fruchtfliege zu ungefähr 88% mit der eines Menschen überein.

Da kann man mal sehen, was ein paar Prozentpunkte ausmachen.

Rüganer
12.08.2014, 16:19
Wie groß sind eigentlich die genetischen Unterschiede zwischen Pudel und Bernhardiner?


Der Europäer hat im Schnitt 2% Neanderthalergene, der Afrikaner nicht. Gibts also nicht doch Menschenrassen?

Sind es nicht sogar 6 Prozent?

D-Moll
12.08.2014, 16:21
Meinungsdiktatur nicht nur in der BRD.

WIENER
12.08.2014, 16:21
Gibt es keine Unterschiede aber das mit der Genetik ist so eine Sache.

Laut einer Grafik soll der Mensch mit dem Primaten irgendwas von 95 bis 99% genetisch übereinstimmen,allerdings stimmt die Genetik einer Fruchtfliege zu ungefähr 88% mit der eines Menschen überein.

Naja, wenn der Mensch sich vom Affen genetisch ca um 5% unterscheidet, kann man zwischen Neger und Europäer doch von unterschiedlichen Rassen sprechen, in Anbetracht, der 2% Neanderthalergene.

WIENER
12.08.2014, 16:22
Sind es nicht sogar 6 Prozent?

http://www.welt.de/wissenschaft/article124355327/Ein-bisschen-Neandertaler-steckt-in-jedem-von-uns.html


Studie: Neandertaler war modernem Mensch ebenbürtig

http://www.sueddeutsche.de/news/wissen/wissenschaft-studie-neandertaler-war-modernem-mensch-ebenbuertig-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-140430-99-00915

MindoverMatter
12.08.2014, 16:23
In der BRD schon mal solche Worte gehört?


http://www.youtube.com/watch?v=LhxsSq-AXHw

Das kommt hier auch noch.

Na klar gibt es Rassen. Die Ignoranz der Schweden verwundert allerdings nicht, sind sie doch auch sonst immer Vorreiter. Dafür werden sie auch als erstes von den Fremden übernommen werden. Sozusagen als warnendes Beispiel kann man dann immerhin dort noch Feldstudien betreieben.

Makkabäus
12.08.2014, 19:54
Wie die Zeiten sich ändern ! In Schweden gab es doch, als eine der ersten Einrichtungen, in den 1920er Jahren Rassehygienische Anstalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Staatliches_Institut_f%C3%BCr_Rassenbiologie

Rumpelstilz
12.08.2014, 22:05
Das kommt hier auch noch.

Na klar gibt es Rassen. Die Ignoranz der Schweden verwundert allerdings nicht, sind sie doch auch sonst immer Vorreiter. Dafür werden sie auch als erstes von den Fremden übernommen werden. Sozusagen als warnendes Beispiel kann man dann immerhin dort noch Feldstudien betreieben.
Hier in GB soll man bisweilen seine Rasse angeben auf einem Formular. Ich mach da immer meinen Haken bei "white - others" :D

Zur allgemeinen Terminologie:

http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_crime_in_the_United_Kingdom

http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_ethnicity_in_the_United_States_Census

Also die Angelsachsen wissen, was eine Rasse ist.

MindoverMatter
12.08.2014, 22:07
Hier in GB soll man bisweilen seine Rasse angeben auf einem Formular. Ich mach da immer meinen Haken bei "white - others" :D

Zur allgemeinen Terminologie:

http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_crime_in_the_United_Kingdom

http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_ethnicity_in_the_United_States_Census

Also die Angelsachsen wissen, was eine Rasse ist.

Noch.

Rumpelstilz
12.08.2014, 22:09
Noch.
Wieso? Die Angelsachsen machen immer anderen Leuten Vorschriften, an die sie sich selbst nicht halten.

Stättler
12.08.2014, 22:10
Wieso? Die Angelsachsen machen immer anderen Leuten Vorschriften, an die sie sich selbst nicht halten.

Das genau hatte damals der " Föööhrerrr " nicht geschnallt !:D

Und die Hansels heute ebenfalls nicht..........

Rumpelstilz
12.08.2014, 22:37
Das genau hatte damals der " Föööhrerrr " nicht geschnallt !:D

Und die Hansels heute ebenfalls nicht..........
Was habe ich mir schon den Mund fusselig geredet. Die Londoner Congestion Zone sei eine Umweltzone ... :vogel:

Die einzigen Kfz mit Umweltkrimskrams sind gewerbliche oder staatliche Kfz ab einem bestimmten Gewicht. Private Kfz hier in GB niemals. Ein alter Diesel, sei er 15, 20 oder 25 Jahre alt, geht mit den urspruenglichen Abgaswerten, also vom Produktionsjahr, durch die technische Pruefung. Auch so ein alter Diesel kostet jetzt GBP 230 Steuer im Jahr und irgendwelche Zusaetze, KAT's usw braucht man nicht.
Es gibt auch weder Umweltzonen noch Euro-Klassen.

Im Gegenteil, die Gemeinden vermeiden gruene Wellen an den Ampeln, damit der Staat mehr Kraftstoffsteuer einnehmen kann. Das kann man selbst auf Wikipedia nachlesen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Green_wave

In the UK, in 2009, it was revealed that the Department for Transport (http://en.wikipedia.org/wiki/Department_for_Transport) had previously discouraged green waves as they reduced fuel usage, and thus less revenue was raised from fuel taxes.

Nix Kyoto oder so. Das ist alles nur was fuer die anderen (Idioten).

Aber auch in der amerikanischen Zone kann sich eigentlich jeder gewahr werden, was laeuft. Wenn ein altes Auto zuviel Reparaturaufwand machte, um es noch einmal ueber den TUEV zu bringen, verkaufte man es einfach an einen Angehoerigen der US-Streitkraefte.
Die haben einen weitaus lascheren TUEV und das gleiche Auto kann dann mit anderem Nummernschild noch ein paar Jaehrchen fahren.

Aber selbst das schnallte meistens der dumme Michel nicht und wollte dann manchmal noch diskutieren, wo es nichts zu diskutieren gibt.

Seligman
12.08.2014, 22:55
Richtig!Die Schweden sind nicht ganz dicht!

Italiener:ganz ok.
Schweden: nicht ganz dicht.

Habs notiert.

Seligman
12.08.2014, 23:06
Preisfrage! Wer sagte: "Das Grundgesetz ist ein Dokument, das der Politik einen guten Rahmen gibt."?

Osterhasi?

borisbaran
13.08.2014, 14:13
Hier in GB soll man bisweilen seine Rasse angeben auf einem Formular. Ich mach da immer meinen Haken bei "white - others" :D
Zur allgemeinen Terminologie:
http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_crime_in_the_United_Kingdom
http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_ethnicity_in_the_United_States_Census
Also die Angelsachsen wissen, was eine Rasse ist.
Bürokraten denken langsam.

dZUG
13.08.2014, 14:18
Ich würde Pipi Langstrumpf und die Piraten verbieten.
Obwohl der Neger König Epfraim Langstrumpf geht wieder :-)

Ή Λ K Λ П
13.08.2014, 14:35
Seit wann können sich verschiedentliche Rassen nicht miteinander paaren?

Für dich gilt: langsamer lesen, mehr verstehen.

Hans Huckebein
13.08.2014, 20:01
Das gilt natürlich auch für hunde!....hoffe ich.

Shahirrim
13.08.2014, 20:02
Damit ist sicher jeder Holograus in Schweden unmöglich geworden!

Ajax
13.08.2014, 20:26
Ein weiterer Versuch, unser Denken durch Sprachregelungen zu beeinflussen.

Cudi
13.08.2014, 20:32
Das gilt natürlich auch für hunde!....hoffe ich.

Nun - andere Länder, andere Sprache. Woher willst du wissen, dass der Begriff: "Rasse" bei Menschen und Tieren nicht durch zwei unterschiedliche Wörter definiert sein können?

grybbl
13.08.2014, 20:47
Nun - andere Länder, andere Sprache. Woher willst du wissen, dass der Begriff: "Rasse" bei Menschen und Tieren nicht durch zwei unterschiedliche Wörter definiert sein können?

Jammerlappen Friedrich Schiller hat es ja mal von Jahrzehnten rausgelassen.
"Alle Menschen werden Brüder..."