PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Soldaten sollen im Gaza beim Tunnelkampf mitmischen



Seiten : [1] 2

D-Moll
10.08.2014, 18:22
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_70580836/bundeswehr-soll-in-israel-tunnelkampf-lernen.html
Da hauts dem Faß den Boden aus.
Jetzt sollen Deutsche Soldaten noch für den Kriegstreiber und Kindermörderstaat Israel sterben.

eilson
10.08.2014, 18:25
wir haben auch genug zum Üben:
Ruhrgebiet
Kramertunnel
fällt mir auf die Schnelle ein.

Deutsche Soldaten auf Israelischem Boden ein no go.
Eher schiesse ich meinen Kindern Löcher in die Knie beim Gewehrputzen...

Graf Zahl
10.08.2014, 18:26
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_70580836/bundeswehr-soll-in-israel-tunnelkampf-lernen.html
Da hauts dem Faß den Boden aus.
Jetzt sollen Deutsche Soldaten noch für den Kriegstreiber und Kindermörderstaat Israel sterben.

Sie nennen es Bündnisverpflichtungen und vor allem Wiedergutmachungsleistungen....die Sache mit Deutschland - zweiter Weltkrieg und Ausschwitz - ist und bleibt für Israel ein Kassenschlager und wird sich wohl leider auch nicht in den nächsten 50 Jahren so ändern...

D-Moll
10.08.2014, 18:27
Sie nennen es Bündnisverpflichtungen und vor allem Wiedergutmachungsleistungen....die Sache mit Deutschland - zweiter Weltkrieg und Ausschwitz - ist und bleibt für Israel ein Kassenschlager und wird sich wohl leider auch nicht in den nächsten 50 Jahren so ändern...
Oder wie Merkel: Israel ist für Deutschland Staatsreson.:kotz:

tabasco
10.08.2014, 18:28
(...)
Eher schiesse ich meinen Kindern Löcher in die Knie beim Gewehrputzen...

Man soll Dich dafür an den Eiern aufhängen.

mick31
10.08.2014, 18:29
Und immer schön die Kranzabwurfstekken besuchen, gell.

Graf Zahl
10.08.2014, 18:29
Oder wie Merkel: Israel ist für Deutschland Staatsreson.:kotz:

Merkel das Ferkel sagt viel wenn der Tag lang ist - man weiss ja net was man der Tante glauben soll einmal sagt Sie ja zu Israel - dann angeblich nein zu Eurobonds und dann sagt Sie MultiKulti ist gescheitert und zwei Tage später hat Sie das widerlegt... - gibt es keinen Politiker der mal den Mut hat der Merkel ihr "vollstes" Vertrauen auszusprechen ?

Chilii
10.08.2014, 18:43
Dafür sind Soldaten da. Zu ihrer Profession hat sie keiner Gezwungen! Da gibt es kein Grund sich auf zu regen.

Rumburak
10.08.2014, 18:51
Man soll Dich dafür an den Eiern aufhängen.

Warum? Weil er seine Kinder nicht verheizen lassen möchte? Schick doch deine.

Rumburak
10.08.2014, 18:52
Dafür sind Soldaten da. Zu ihrer Profession hat sie keiner Gezwungen! Da gibt es kein Grund sich auf zu regen.

Und wer zahlt solche Einsätze für fremde Interessen?

Eloy
10.08.2014, 18:53
Dafür sind Soldaten da. Zu ihrer Profession hat sie keiner Gezwungen! Da gibt es kein Grund sich auf zu regen.

Lassen wir die Jungs daheim. Ich glaube das können die selber. Was wollen die von den Palischlächtern denn noch lernen:


http://www.youtube.com/watch?v=7Uq_nLe9jZw

FranzKonz
10.08.2014, 18:56
Dafür sind Soldaten da. Zu ihrer Profession hat sie keiner Gezwungen! Da gibt es kein Grund sich auf zu regen.

Ich gebe zu, dass die Bezeichnung Soldat den Unterschied zwischen Vaterlandsverteidiger und Söldner verwischt.

Andererseits frage ich mich, warum ich den Sold für die Verteidigung fremder Vaterländer aufbringen soll.

Eridani
10.08.2014, 18:56
Man soll Dich dafür an den Eiern aufhängen.

Toll, was Du Blockwart-Gefängnis-Aufseherin hier alles schreiben darfst!

idistaviso
10.08.2014, 18:56
Was heißt hier Tunnelkampf?
Die Israelis verfügen über Bunkerbrechende Waffen.
Mit Kampf hat das nichts zu tun. Das ist Mord.

Rumburak
10.08.2014, 18:57
Ich gebe zu, dass die Bezeichnung Soldat den Unterschied zwischen Vaterlandsverteidiger und Söldner verwischt.

Andererseits frage ich mich, warum ich den Sold für die Verteidigung fremder Vaterländer aufbringen soll.

Richtig. Wer Söldner bestellt, der soll sie auch bezahlen.

Nanu
10.08.2014, 18:59
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_70580836/bundeswehr-soll-in-israel-tunnelkampf-lernen.html
Da hauts dem Faß den Boden aus.
Jetzt sollen Deutsche Soldaten noch für den Kriegstreiber und Kindermörderstaat Israel sterben.

Immer langsam! Die BRD-Versuchssoldaten passen doch gar nicht in die Tunnel rein. Also keine Panik.

Eloy
10.08.2014, 19:02
Man soll Dich dafür an den Eiern aufhängen.

Ich hätte meinen schon die Knochen ruiniert, wenn sie nur zum Wehrdienst für dieses Drecksystem gegangen wären. Und jetzt noch für diese dreckige Zionistenbande den Kopf hinhalten! Niemals!

Arcona
10.08.2014, 19:11
Im Text ist von Ausbildung die Rede, nicht von aktiver Beteiligung an Kampfhandlungen. In Anbetracht der Erfahrungen, die die Isrelis mit dem Kampf in urbanem Gelände haben, ist es nur zu begrüßen, wenn deutsche Soldaten nach Isreal gehen. Ist doch gut, wenn man von den Besten lernen kann.

tabasco
10.08.2014, 19:25
Toll, was Du Blockwart-Gefängnis-Aufseherin hier alles schreiben darfst!

Stört Dich das, Sparlampe? Und wie man sich hier zum Teil auch direkt über die Menschen äußert, die im Notfall mit ihrem Leben für die Verteidigung des eigenen Landes und eigenen Volkes einstehen müssen, weil das ihr jaaaaaa selbst gewählter JOB ist, das stört Dich nicht, wa?

tabasco
10.08.2014, 19:26
Ich hätte meinen schon die Knochen ruiniert, wenn sie nur zum Wehrdienst für dieses Drecksystem gegangen wären. Und jetzt noch für diese dreckige Zionistenbande den Kopf hinhalten! Niemals!

Man soll auch Dich dafür an den Eiern aufhängen. Das wolltest Du doch lesen, oder?

ladydewinter
10.08.2014, 19:30
Im Text ist von Ausbildung die Rede, nicht von aktiver Beteiligung an Kampfhandlungen. In Anbetracht der Erfahrungen, die die Isrelis mit dem Kampf in urbanem Gelände haben, ist es nur zu begrüßen, wenn deutsche Soldaten nach Isreal gehen. Ist doch gut, wenn man von den Besten lernen kann.



Wenn sie die besten wären ,dann wäre Ruhe da unten.Ist aber nicht.



http://croah.fr/croartistes/bluj/tsahal-pampers-army/

Eloy
10.08.2014, 19:30
Man soll auch Dich dafür an den Eiern aufhängen. Das wolltest Du doch lesen, oder?

Du scheinst ganz schön hohl zu sein. Mein Nachwuchs steht nicht für Pack wie euch zur Verfügung. Demnächst wird man euch "an den Eiern haben", wenn ihr so weitermacht!

Aber es passt zu euch Zionisten Andersdenkende über die Wupper zu schicken.

Untersberger
10.08.2014, 19:34
Im Text ist von Ausbildung die Rede, nicht von aktiver Beteiligung an Kampfhandlungen. In Anbetracht der Erfahrungen, die die Isrelis mit dem Kampf in urbanem Gelände haben, ist es nur zu begrüßen, wenn deutsche Soldaten nach Isreal gehen. Ist doch gut, wenn man von den Besten lernen kann.

Ja, wo es doch hier in Deutschland soviele Tunnels mit Hamas-Palästinensern gibt!

Aber nahahahein, nach Israel zum Tunnelkampf werden die Soldaten GANZ BESTIMMT NICHT geschickt werden!!!

Rüganer
10.08.2014, 19:35
Stört Dich das, Sparlampe? Und wie man sich hier zum Teil auch direkt über die Menschen äußert, die im Notfall mit ihrem Leben für die Verteidigung des eigenen Landes und eigenen Volkes einstehen müssen, weil das ihr jaaaaaa selbst gewählter JOB ist, das stört Dich nicht, wa?

Wenn die auch wirklich ihr eigenes Land und ihr eigenes Volk verteidigen würden, hätte ja auch niemand was dagegen.

tabasco
10.08.2014, 19:36
Du scheinst ganz schön hohl zu sein. Mein Nachwuchs steht nicht für Pack wie euch zur Verfügung. Demnächst wird man euch "an den Eiern haben", wenn ihr so weitermacht!

Aber es passt zu euch Zionisten Andersdenkende über die Wupper zu schicken.Warte, ich habs mir anders überlegt: Dein Gesindel kann mir und diesem Land doch gestolen bleiben. Aber Knochen Deinem Nachwuchs (http://www.politikforen.net/showthread.php?155117-Detusche-Soldaten-sollen-im-Gaza-beim-Tunnelkampf-mitmischen&p=7325491&viewfull=1#post7325491) ruinieren, dass kannst Du trotzdem meinetwegen gerne. Am besten die im Gesicht.

tabasco
10.08.2014, 19:37
Wenn die auch wirklich ihr eigenes Land und ihr eigenes Volk verteidigen würden, hätte ja auch niemand was dagegen.

BRD ist das land, was Deutsche jetzt haben. Es gibt kein anders Land momentan auf der Erde, was mehrheitlich Deutsche beheimatet. Du verstehen?

WIENER
10.08.2014, 19:37
Warte, ich habs mir anders überlegt: Dein Gesindel kann mir und diesem Land doch gestolen bleiben. Aber Knochen Deinem Nachwuchs (http://www.politikforen.net/showthread.php?155117-Detusche-Soldaten-sollen-im-Gaza-beim-Tunnelkampf-mitmischen&p=7325491&viewfull=1#post7325491) ruinieren, dass kannst Du trotzdem meinetwegen gerne. Am besten die im Gesicht.


Man sollte dich auf den Titten aufhängen.

tabasco
10.08.2014, 19:38
Man sollte dich auf den Titten aufhängen.

Uii. Plagiator!

WIENER
10.08.2014, 19:38
Ich gebe zu, dass die Bezeichnung Soldat den Unterschied zwischen Vaterlandsverteidiger und Söldner verwischt.

Andererseits frage ich mich, warum ich den Sold für die Verteidigung fremder Vaterländer aufbringen soll.

Vielleicht trainiert man auch ein paar Spezialisten für dem Marsch auf Stalingrad.

Rüganer
10.08.2014, 19:38
Im Text ist von Ausbildung die Rede, nicht von aktiver Beteiligung an Kampfhandlungen. In Anbetracht der Erfahrungen, die die Isrelis mit dem Kampf in urbanem Gelände haben, ist es nur zu begrüßen, wenn deutsche Soldaten nach Isreal gehen. Ist doch gut, wenn man von den Besten lernen kann.

Beim Afghanistaneinsatz der Bundeswehr war ja auch erst nur von einem "humanitären Hilfseinsatz" die Rede. Jeder weiß aber, dass das ein lupenreiner Kriegseinsatz ist/war.

Rocko
10.08.2014, 19:39
Im Text ist von Ausbildung die Rede, nicht von aktiver Beteiligung an Kampfhandlungen. In Anbetracht der Erfahrungen, die die Isrelis mit dem Kampf in urbanem Gelände haben, ist es nur zu begrüßen, wenn deutsche Soldaten nach Isreal gehen. Ist doch gut, wenn man von den Besten lernen kann.

Eben. Irgendwo müssen sie es ja lernen, also warum wieder der Aufriss?

Arcona
10.08.2014, 19:40
Ja, wo es doch hier in Deutschland soviele Tunnels mit Hamas-Palästinensern gibt!

Aber nahahahein, nach Israel zum Tunnelkampf werden die Soldaten GANZ BESTIMMT NICHT geschickt werden!!!

In urabnem Gebiet, das für die Kriegführung immer wichtiger wird, ist der Bau ausgestreckter Tunnelsysteme durchaus die Regel. Kann nur Vorteile haben, wenn man weiß, wie man feindliche Mineure bekämpft.

Rüganer
10.08.2014, 19:44
BRD ist das land, was Deutsche jetzt haben. Es gibt kein anders Land momentan auf der Erde, was mehrheitlich Deutsche beheimatet. Du verstehen?

Die BRD ist das, was noch von Deutschland übrig ist. Für diesen Dreckstaat würde ich niemals in den Krieg ziehen. Aber selbst wenn. Was haben die Auslandseinsätze der Bundeswehr mit der Verteidigung der BRD zu tun? Welcher Staat hat die BRD denn angegriffen?

Untersberger
10.08.2014, 19:44
In urabnem Gebiet, das für die Kriegführung immer wichtiger wird, ist der Bau ausgestreckter Tunnelsysteme durchaus die Regel. Kann nur Vorteile haben, wenn man weiß, wie man feindliche Mineure bekämpft.

Als ob wir hier vergleichbare Strukturen haben wie in Gaza, nonsense.

Varg
10.08.2014, 19:45
Im Text ist von Ausbildung die Rede, nicht von aktiver Beteiligung an Kampfhandlungen. In Anbetracht der Erfahrungen, die die Isrelis mit dem Kampf in urbanem Gelände haben, ist es nur zu begrüßen, wenn deutsche Soldaten nach Isreal gehen. Ist doch gut, wenn man von den Besten lernen kann.

Eben.
Wo soll man realistisches Training bekommen, auf nem Truppenübungsplatz im Schwarzwald?
N bissl Todesgefahr kann nicht schaden.

tabasco
10.08.2014, 19:45
Die BRD ist das, was noch von Deutschland übrig ist. Für diesen Dreckstaat würde ich niemals in den Krieg ziehen. Aber selbst wenn. Was haben die Auslandseinsätze der Bundeswehr mit der Verteidigung der BRD zu tun? Welcher Staat hat die BRD denn angegriffen?
Du würdest für die Verteidigung Deines Volkes nicht in den Krieg ziehen? Als Entschuldigung gilt nur a) zu alt ) b) zu jung c) krank und d) schwanger.

Aber halten wirs mal fest, wie weit Dein "Patriotismus" reicht.

Rüganer
10.08.2014, 19:49
Du würdest für die Verteidigung Deines Volkes nicht in den Krieg ziehen? Als Entschuldigung gilt nur a) zu alt ) b) zu jung c) krank und d) schwanger.

"d)" Trifft auf mich zu. :D
Nein. Wenn man bedenkt, wer und was heutzutage alles zum deutschen Volk gehören soll, würde ich dieses "deutsche Volk" nicht verteidigen. Und schon garnicht im Ausland.

Rüganer
10.08.2014, 19:50
Eben.
Wo soll man realistisches Training bekommen, auf nem Truppenübungsplatz im Schwarzwald?
N bissl Todesgefahr kann nicht schaden.

Meld dich doch freiwillig. Vielleicht lässt Frau Merkel dich zum Dank ja mal ran. :D

Rumburak
10.08.2014, 19:50
In urabnem Gebiet, das für die Kriegführung immer wichtiger wird, ist der Bau ausgestreckter Tunnelsysteme durchaus die Regel. Kann nur Vorteile haben, wenn man weiß, wie man feindliche Mineure bekämpft.

Und was genau sollten wir da von Israel lernen? Flächendeckenden Bombenabwurf?

Rüganer
10.08.2014, 19:52
Und was genau sollten wir da von Israel lernen? Flächendeckenden Bombenabwurf?

Wie man spielende Kinder am Strand abschießt zum Beispiel.

Eloy
10.08.2014, 19:53
Und was genau sollten wir da von Israel lernen? Flächendeckenden Bombenabwurf?

Das hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?155117-Deutsche-Soldaten-sollen-im-Gaza-beim-Tunnelkampf-mitmischen&p=7325467&viewfull=1#post7325467:D

Bote Asgards
10.08.2014, 19:55
Wenn deutsche Soldaten, nach sorgfältiger Ausbildung im Tunnelkampf versteht sich, die Sicherung der israelischen Grenze übernehmen würden, hätte das durchaus Vorteile - für die Palästinenser. Da Bundeswehrsoldaten normaler weise nicht vor ihrem Tode schießen, da die Gefahr sonst zu groß wäre, vor deutschen Gerichten die jeweiligen Notwehrsituationen beweisen zu müssen und die Chancen nur sehr gering, die Notwehrsituationen beweisen zu können, würden weder zivile Palästinenser noch Hamas-Terroristen mehr sterben müssen. Die israelische Armee könnte sich dann präventiv um die ISIS-Terroristen kümmern, die sonst irgendwann an der Grenze Israels aufmarschieren werden, - und damit gleichzeitig Moslems retten:gib5:

Rüganer
10.08.2014, 19:57
In urabnem Gebiet, das für die Kriegführung immer wichtiger wird, ist der Bau ausgestreckter Tunnelsysteme durchaus die Regel. Kann nur Vorteile haben, wenn man weiß, wie man feindliche Mineure bekämpft.

Und wieso sollen die das in Palästina üben?

Rumburak
10.08.2014, 19:59
Das hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?155117-Deutsche-Soldaten-sollen-im-Gaza-beim-Tunnelkampf-mitmischen&p=7325467&viewfull=1#post7325467:D

Ach darum die wenigen Gefallenen bei den Israelis. Auf die schießt kaum einer, weil wie will man zielen, wenn man sich vor Lachen den Bauch hält?:D

Rüganer
10.08.2014, 20:03
Du würdest für die Verteidigung Deines Volkes nicht in den Krieg ziehen? Als Entschuldigung gilt nur a) zu alt ) b) zu jung c) krank und d) schwanger.

Aber halten wirs mal fest, wie weit Dein "Patriotismus" reicht.

Da meine Art von Patriotismus in diesem Staat nicht erwünscht ist und man "meinesgleichen" gerne in den Knast steckt, werde ich diese BRD auch nicht verteidigen.

PS: Wärest du eigentlich für Hitler in den Krieg gezogen?

Arcona
10.08.2014, 20:07
Und wieso sollen die das in Palästina üben?


https://www.youtube.com/watch?v=S-VzAWJ1yK4

Besonders diese Zeile solltest du dir genau anhören:

"The name of this place Judäa - rings a bell?"

Rüganer
10.08.2014, 20:09
https://www.youtube.com/watch?v=S-VzAWJ1yK4

Besonders diese Zeile solltest du dir genau anhören:

"The name of this place Judäa - rings a bell?"

Was sind das für Affen?

Pappenheimer
10.08.2014, 20:12
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_70580836/bundeswehr-soll-in-israel-tunnelkampf-lernen.html
Da hauts dem Faß den Boden aus.
Jetzt sollen Deutsche Soldaten noch für den Kriegstreiber und Kindermörderstaat Israel sterben.


Weisst doch, Deutschland steht bei Israel in der ewigen Schuld...

tabasco
10.08.2014, 20:15
(...)
PS: Wärest du eigentlich für Hitler in den Krieg gezogen?

Wenn ich damals Deutsche wäre? Ja, sehr wahrscheinlich.

Eloy
10.08.2014, 20:16
Ach darum die wenigen Gefallenen bei den Israelis. Auf die schießt kaum einer, weil wie will man zielen, wenn man sich vor Lachen den Bauch hält?:D

So isses. Und das kann der BRD-Kindergarten bestimmt auch. Warum also üben?

Pappenheimer
10.08.2014, 20:17
Lassen wir die Jungs daheim. Ich glaube das können die selber. Was wollen die von den Palischlächtern denn noch lernen:


http://www.youtube.com/watch?v=7Uq_nLe9jZw


Ich lach mich weg, die glorreiche IDF kommt nicht ueber eine brusthohe Mauer. Sind wohl eher darauf trainiert spielende Kinder abzuknallen...

Rumburak
10.08.2014, 20:18
Da meine Art von Patriotismus in diesem Staat nicht erwünscht ist und man "meinesgleichen" gerne in den Knast steckt, werde ich diese BRD auch nicht verteidigen.

Dito.

Rüganer
10.08.2014, 20:18
Wenn ich damals Deutsche wäre?...

Schon alleine die Frage ist lächerlich. Wenn du heute keine Deutsche bist, wärest du damals auch keine.

tabasco
10.08.2014, 20:18
Ich lach mich weg, die glorreiche IDF kommt nicht ueber eine brusthohe Mauer. Sind wohl eher darauf trainiert spielende Kinder abzuknallen...

Isses ein Weibchen aufm Video?

:haha:

tabasco
10.08.2014, 20:19
Schon alleine die Frage ist lächerlich. Wenn du heute keine Deutsche bist, wärest du damals auch keine.

Ich bin aber heute nun mal keine (Volks)Deutsche, Du Leuchte. Un nu?

Pappenheimer
10.08.2014, 20:19
Flachkopf, hast du Dich mal wieder verlaufen? Der Kindergarten ist heute zu.

Eloy
10.08.2014, 20:21
Ich lach mich weg, die glorreiche IDF kommt nicht ueber eine brusthohe Mauer. Sind wohl eher darauf trainiert spielende Kinder abzuknallen...

Jeder einbeinige Landser hätte denen noch was vorgeturnt!

Sprecher
10.08.2014, 20:21
Wenn ich damals Deutsche wäre? Ja, sehr wahrscheinlich.

Du hättest dich als Frau freiwillig zur Front gemeldet?

Eloy
10.08.2014, 20:23
Ich bin aber heute nun mal keine (Volks)Deutsche, Du Leuchte. Un nu?

Siehste, und wir sind Deutsche. Warum sollen wir für die BRD und die Zionistenbande unsere Ärsche und die unserer Kinder hinhalten?

Sprecher
10.08.2014, 20:23
Da meine Art von Patriotismus in diesem Staat nicht erwünscht ist und man "meinesgleichen" gerne in den Knast steckt, werde ich diese BRD auch nicht verteidigen.


Ich würde die BRD sogar mit Genuss an einen überfallenden Feind verraten. Zumindest solange es sich nicht gerade um Polen oder England handelt.

Rüganer
10.08.2014, 20:23
Ich bin aber heute nun mal keine (Volks)Deutsche, Du Leuchte. Un nu?

Wenn du keine Deutsche bist, was willst du denn in Deutschland? Und dann wunderst du dich, dass ich nicht bereit bin, für Leute wie dich in den Krieg zu ziehen? Verpiss dich aus Deutschland, nimm die anderen Ausländer mit und dann wäre ich sicher bereit, für Deutschland in den Krieg zu ziehen.

Sprecher
10.08.2014, 20:24
Man soll Dich dafür an den Eiern aufhängen.

Den Spruch hast du aber bei Putin abgekupfert.

tabasco
10.08.2014, 20:24
Du hättest dich als Frau freiwillig zur Front gemeldet?

Höchstwahrscheinlich, als Krankenschwester oder so. Soweit man das heute natürlich so locker sagen kann.

Rüganer
10.08.2014, 20:24
Ich würde die BRD sogar mit Genuss an einen überfallenden Feind verraten. Zumindest solange es sich nicht gerade um Polen oder England handelt.

Das würde ich auch.

tabasco
10.08.2014, 20:28
Wenn du keine Deutsche bist, was willst du denn in Deutschland? Deutschland ist meine Wahlheimat. Schlucke das und finde Dich damit ab.


Und dann wunderst du dich, dass ich nicht bereit bin, für Leute wie dich in den Krieg zu ziehen? Verpiss dich aus Deutschland, nimm die anderen Ausländer mit und dann wäre ich sicher bereit, für Deutschland in den Krieg zu ziehen.Du hast schwarz auf weiß geschrieben, Du willst nicht für Deutsche in den krieg ziehen, im Falle eines Falles.Ich habe Dich vorgeführt, mit Deinem verheuchelten "Patriotismus" und "Nationalismus" wie einen Schulbuben. Und jetzt versuchst Du, auf die Masche Dich da raus zu winseln? Billig, Sparlampe. Setzen.

Arcona
10.08.2014, 20:29
Ich lach mich weg, die glorreiche IDF kommt nicht ueber eine brusthohe Mauer. Sind wohl eher darauf trainiert spielende Kinder abzuknallen...

Die IDF setzt sich im Konfliktfall zu einem großen Teil aus Wehrpflichtigen und einberufenen Reservisten zusammen. Ich möchte dich mal sehen, wie du in deiner aktuellen körperlichen Verfassung mit voller Kampfmontour eine Mauer überwindest. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das auch ein recht erbärmlicher Anblick wäre.

Arcona
10.08.2014, 20:30
Wenn du keine Deutsche bist, was willst du denn in Deutschland? Und dann wunderst du dich, dass ich nicht bereit bin, für Leute wie dich in den Krieg zu ziehen? Verpiss dich aus Deutschland, nimm die anderen Ausländer mit und dann wäre ich sicher bereit, für Deutschland in den Krieg zu ziehen.

Sie ist vermutlich mehr Deutsche, als du Jammerlappen jemals sein wirst.

Sprecher
10.08.2014, 20:30
Die IDF setzt sich im Konfliktfall zu einem großen Teil aus Wehrpflichtigen und einberufenen Reservisten zusammen. Ich möchte dich mal sehen, wie du in deiner aktuellen körperlichen Verfassung mit voller Kampfmontour eine Mauer überwindest. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das auch ein recht erbärmlicher Anblick wäre.

Ich konnte das als Wehrpflichtiger und könnte das auch jetzt.

Rocko
10.08.2014, 20:31
Das würde ich auch.

Wie kann man sein Heimatland nur derart hassen?
Ich meine, klar, bezogen auf die Bundesrepublik ist einiges verbesserungswürdig und kritisierbar, aber deshalb gleich Hochverrat begehen?
Was soll das bringen?

Sprecher
10.08.2014, 20:32
Sie ist vermutlich mehr Deutsche, als du Jammerlappen jemals sein wirst.

Du schlichter Philosemit denkst vermutlich dass du ihr damit ein Kompliment machst :D

iGude
10.08.2014, 20:35
Das würde ich auch.


Du musst nur die Kreidefelsen, bei Dir ums Eck, runterhüpfen ... Landesverräter, alter.

Arcona
10.08.2014, 20:35
Du schlichter Philosemit denkst vermutlich dass du ihr damit ein Kompliment machst :D

Kann schon sein. Allerdings war tabasco ein Kompliment zu machen nicht meine primäre Intention. Primär wollte ich Rüganer beleidigen.

Drache
10.08.2014, 20:37
Was ein Gelaber hier... deutsche und israelische Soldaten veranstalten schon seit Jahren
gemeinsame Übungen. Vor nicht mal 8 Monaten haben sie Luftlandeoperationen und Operationen
von See aus trainiert.
Und die Tunnel sind eine günstige Gelegenheit für unsere Spezialeinheiten... und wenn sie dabei
noch ein paar Palis umlegen können, wirds gleich interessanter.

Sprecher
10.08.2014, 20:39
Wie kann man sein Heimatland nur derart hassen?
Ich meine, klar, bezogen auf die Bundesrepublik ist einiges verbesserungswürdig und kritisierbar, aber deshalb gleich Hochverrat begehen?
Was soll das bringen?

Warum sollte man gegenüber einem Staat der das eigene Volk zum Feind erklärt Loyalität empfinden?
Ein Staat dessen "Oberhaupt" bei Weihnachtsansprachen Sätze wie Folgenden zusammenstammelt:


Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

Rüganer
10.08.2014, 20:43
Deutschland ist meine Wahlheimat. Schlucke das und finde Dich damit ab.

Und weil solche Leute wie du, hier ihr Unwesen treiben dürfen, werde ich diesen Dreckstaat nicht verteidigen.


Du hast schwarz auf weiß geschrieben, Du willst nicht für Deutsche in den krieg ziehen, im Falle eines Falles.Ich habe Dich vorgeführt, mit Deinem verheuchelten "Patriotismus" und "Nationalismus" wie einen Schulbuben. Und jetzt versuchst Du, auf die Masche Dich da raus zu winseln? Billig, Sparlampe. Setzen.

Da heutzutage jeder, der einen BRD-Pass besitzt juristisch gesehen ein Deutscher ist( Also auch solche heimatlosen Zigeuner wie du.), wäre ich sicher nicht bereit, für diese Passdeutschen in den Krieg zu ziehen.
Wenn ich mir aber sicher wäre, dass die meisten Mitbürger mit deutschem Pass auch wirkliche Deutsche wären und wir in Deutschland ein anderes System hätten, würde ich dieses Land und dieses Volk sogar gerne verteidigen. Zum Beispiel hätte ich mich 1914 und 1939 freiwillig an die Front gemeldet.
Hast du es jetzt verstanden, oder soll ich dir das vortanzen?

Rocko
10.08.2014, 20:44
Warum sollte man gegenüber einem Staat der das eigene Volk zum Feind erklärt Loyalität empfinden?
Ein Staat dessen "Oberhaupt" bei Weihnachtsansprachen Sätze wie Folgenden zusammenstammelt:

Es ist, wie gesagt, einiges verbesserungswürdig und auch kritisierbar, aber man hat nunmal nur ein Geburtsland und damit sollte man sich dann auch im angemessenen Rahmen identifizieren können. Wenn man das weiterdenkt, müsste man die Frage stellen, als was du dich selbst siehst? Als Staatenloser? Oder kommt jetzt wieder die Story von der Loslösung der nationalen Identität mit dem real existierenden Staat, nur weil der einem nicht passt?

arnd
10.08.2014, 20:44
Und wer zahlt solche Einsätze für fremde Interessen?

Das sind keine Einsätze ,wie du dem Artikel entnehmen kannst ,sondern Ausbildung .

Rüganer
10.08.2014, 20:45
Du musst nur die Kreidefelsen, bei Dir ums Eck, runterhüpfen ... Landesverräter, alter.

Dann bin ich gerne ein "Landesverräter". :))

Rüganer
10.08.2014, 20:46
Wie kann man sein Heimatland nur derart hassen?
Ich meine, klar, bezogen auf die Bundesrepublik ist einiges verbesserungswürdig und kritisierbar, aber deshalb gleich Hochverrat begehen?
Was soll das bringen?

Ich hasse nicht mein Heimatland, sondern ich hasse diese BRD. Das ist ein Riesenunterschied.

tabasco
10.08.2014, 20:48
(...)( Also auch solche heimatlosen Meine Heimat hat mich verlassen, nicht ich sie. Du hingegen ... ah, lassen wir mal. Ist ja schon alles gesagt worden. (Du hast schwarz auf weiß geschrieben, Du willst nicht für Deutsche in den krieg ziehen, im Falle eines Falles.)

Wenn ich böse wäre, könnte ich Dir, Sparlampe, übrigens das ebenfalls wünschen, heimatlos zu sein.


(...)Zigeuner wie du.),Ich bin Jüdin. Keine Zigeunerin.


(...)
Da heutzutage jeder, der einen BRD-Pass besitzt juristisch gesehen ein Deutscher ist (...)
Ich habe klar und deutlich vom deutschen Volk geschrieben, nicht von den BRD-Passinhabern.

Winsel Dich nicht so erbärmlich heraus, elender Heuchler.

Rumburak
10.08.2014, 20:48
Das sind keine Einsätze ,wie du dem Artikel entnehmen kannst ,sondern Ausbildung .

Schon klar.

Rüganer
10.08.2014, 20:48
Sie ist vermutlich mehr Deutsche, als du Jammerlappen jemals sein wirst.

Sie ist mehr "BRD", als ich jemals sein werde. Das stimmt und ist auch gut so.

Koslowski
10.08.2014, 20:52
Ich hasse nicht mein Heimatland, sondern ich hasse diese BRD. Das ist ein Riesenunterschied.

Das kriegen "Verfassungspatrioten" nicht in die Birne.

Rocko
10.08.2014, 20:52
Ich hasse nicht mein Heimatland, sondern ich hasse diese BRD. Das ist ein Riesenunterschied.

Solch dämlicher Mist kann wirklich nur in Deutschland existieren!
Was ist denn dein Heimatland? Luxemburg? Oder irgendein historisches Gebilde?

Das ist bestimmt wie bei diesen Spinnern unten in Texas, die sich selbst als Angehörige der Republic of Texas bezeichnen, obwohl die seit 1846 nicht mehr existiert!

tabasco
10.08.2014, 20:54
Ich hasse nicht mein Heimatland, sondern ich hasse diese BRD. Das ist ein Riesenunterschied.

Klaro aber. Hier bist Du geboren, in der Gosse, hier bist Du in der Gosse aufgewachsen und hier in der Gosse wirst Du auch sterben. Aber BRD ist ganz klar nicht Deine Heimat. Sicher nicht. Kein Bisschen.

Rüganer
10.08.2014, 20:54
Solch dämlicher Mist kann wirklich nur in Deutschland existieren!
Was ist denn dein Heimatland? Luxemburg? Oder irgendein historisches Gebilde?

Das ist bestimmt wie bei diesen Spinnern unten in Texas, die sich selbst als Angehörige der Republic of Texas bezeichnen, obwohl die seit 1846 nicht mehr existiert!

Nein, Deutschland. Die BRD ist der letzte Dreck und hat mit Deutschland nichts zu tun.

tabasco
10.08.2014, 20:55
Sie ist mehr "BRD", als ich jemals sein werde. Das stimmt und ist auch gut so.

Natürlich. Bundesrepublik Deutschland ist meine Wahlheimat. Für die werde ich notfalls auch kämpfen.

arnd
10.08.2014, 20:56
Nein, Deutschland. Die BRD ist der letzte Dreck und hat mit Deutschland nichts zu tun.

Du bist ein Vaterlandsloser Geselle .Verpiss Dich doch aus der Bundesrepublik Deutschland ,wenn es dir hier nicht gefällt.

Rüganer
10.08.2014, 20:56
Klaro aber. Hier bist Du geboren, in der Gosse, hier bist Du in der Gosse aufgewachsen und hier in der Gosse wirst Du auch sterben. Aber BRD ist ganz klar nicht Deine Heimat. Sicher nicht. Kein Bisschen.

War das jetzt so schwer?

Rocko
10.08.2014, 20:57
Nein, Deutschland. Die BRD ist der letzte Dreck und hat mit Deutschland nichts zu tun.

Nicht Deutschland, sondern ein imaginäres Gebilde, sozusagen deine Vorstellung von "Deutschland".

Bote Asgards
10.08.2014, 20:57
Sie ist mehr "BRD", als ich jemals sein werde. Das stimmt und ist auch gut so.

Wäre schön, wenn du die DDR-Wortschöpfung "BRD" nach all den Jahren endlich mal vergessen bzw. aus deinem Sprachgebrauch streichen könntest. Schreib wenigstens BR Deutschland, das ist korrekter und tut meinen Augen nicht ganz so weh.

Rumburak
10.08.2014, 20:58
Nein, Deutschland. Die BRD ist der letzte Dreck und hat mit Deutschland nichts zu tun.

Schnallen die Idioten nicht. Wer kämpft denn bitte für einen Staat, der Einen beseitigen will?

tabasco
10.08.2014, 20:58
Du bist ein Vaterlandsloser Geselle .Verpiss Dich doch aus der Bundesrepublik Deutschland ,wenn es dir hier nicht gefällt.

Gut beobachtet.


(...) Verpiss dich aus Deutschland, nimm die anderen Ausländer mit und dann wäre ich sicher bereit, für Deutschland in den Krieg zu ziehen.Nein, verpiss Du Dich. Bundesrepublik - wie Du ja selbst sagst - ist meine, nicht Deine Heimat.

tabasco
10.08.2014, 20:59
War das jetzt so schwer?

Dann v-e-r-p-i-s-s Dich doch aus meiner Heimat.

:)

arnd
10.08.2014, 21:00
Schnallen die Idioten nicht. Wer kämpft denn bitte für einen Staat, der Einen beseitigen will?

Mal ganz ruhig .
Wer will dich in Deutschland beseitigen?

Para ou rien
10.08.2014, 21:00
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_70580836/bundeswehr-soll-in-israel-tunnelkampf-lernen.html
Da hauts dem Faß den Boden aus.
Jetzt sollen Deutsche Soldaten noch für den Kriegstreiber und Kindermörderstaat Israel sterben.

Lern lesen, Spasti!

tabasco
10.08.2014, 21:01
Mal ganz ruhig .
Wer will dich in Deutschland beseitigen?
Der böse Staat vermutlich, der den Typen seine Rente überweist. Und vorher Hartz IV fleißig überwiesen hat. Bu.

Rumburak
10.08.2014, 21:03
Du bist ein Vaterlandsloser Geselle .Verpiss Dich doch aus der Bundesrepublik Deutschland ,wenn es dir hier nicht gefällt.

Vor 89 hätten Typen wie du jedem mit Rüganers Auffassung entgegen geschmettert:
Verpiss dich doch aus der Deutschen demokratischen Republik, wenn es dir hier nicht gefällt.
Fähnchendreher!

Rüganer
10.08.2014, 21:03
Meine Heimat hat mich verlassen, nicht ich sie. Du hingegen ... ah, lassen wir mal. Ist ja schon alles gesagt worden. (Du hast schwarz auf weiß geschrieben, Du willst nicht für Deutsche in den krieg ziehen, im Falle eines Falles.)

Wenn ich böse wäre, könnte ich Dir, Sparlampe, übrigens das ebenfalls wünschen, heimatlos zu sein.

Ich bin Jüdin. Keine Zigeunerin.


Ich habe klar und deutlich vom deutschen Volk geschrieben, nicht von den BRD-Passinhabern.

Winsel Dich nicht so erbärmlich heraus, elender Heuchler.

Ja, und BRD-Passinhaber gelten ja als Deutsche. Das ist ja mein Problem.

PS: Du kannst mich übrigens nennen, wie du willst. Stört mich nicht.

PPS: Ich glaube nicht, dass zwischen dir und Zigeunern ein großer Unterschied besteht.

Rüganer
10.08.2014, 21:04
Dann v-e-r-p-i-s-s Dich doch aus meiner Heimat.

:)

Nein.

Rumburak
10.08.2014, 21:04
Mal ganz ruhig .
Wer will dich in Deutschland beseitigen?

Die Politik dieses Staates, der unser Deutschland mit Fremden flutet, falls es dir entgangen sein sollte.

tabasco
10.08.2014, 21:05
(...)
PPS: Ich glaube nicht, dass zwischen dir und Zigeunern ein großer Unterschied besteht.Zwischen Dir und sonstigen Allerwelts-Heuchler-Gesindel besteht ja auch kein Unterschied. Aber ich bin Dir gegenüber trotzdem so höflich, Dich Sparlampe zu nennen, Sparlampe.

arnd
10.08.2014, 21:05
Vor 89 hätten Typen wie du jedem mit Rüganers Auffassung entgegen geschmettert: Verpiss dich doch aus der Deutschen demokratischen Republik, wenn es dir hier nicht gefällt.
Fähnchendreher!

Sag mal geht es noch .Du darfst die Demokratische Bundesrepublik jederzeit verlassen .Ich durfte die scheiß Russenzone nicht in Richtung freies Deutschland verlassen.

tabasco
10.08.2014, 21:05
Nein.
O, wollen wir wetten?

Rumburak
10.08.2014, 21:06
Dann v-e-r-p-i-s-s Dich doch aus meiner Heimat.

:)

Er ist in seiner Heimat. Deine liegt ein wenig weiter östlich.

tabasco
10.08.2014, 21:07
Er ist in seiner Heimat. Deine liegt ein wenig weiter östlich.

Meine ist nicht auf der politischen Karte der Welt vorhanden. UdSSR ist nicht mehr. Noch nicht mitbekommen?

arnd
10.08.2014, 21:08
Die Politik dieses Staates, der unser Deutschland mit Fremden flutet, falls es dir entgangen sein sollte.

Ich kritisiere vieles an der Politik in Deutschland .Gerade was den Umgang mit dem Islam betrifft . Ich liebe aber mein Vaterland und die Demokratie . Was willst du ,eine kommunistische oder nationalsozialistische Diktatur?

tabasco
10.08.2014, 21:09
(...) Was willst du ,eine (..) nationalsozialistische Diktatur?Dumme Frage. Natürlich.

tritra
10.08.2014, 21:10
Deutsche Soldaten auf Israelischem Boden ein no go.

Was?
Es gibt keinen israelischen Boden.
Es ist alles von den Palis geklaut.
Bevor die Araber die Juden nicht ins Meer
gejagt haben gibt's keinen Frieden.

ABAS
10.08.2014, 21:10
Meine ist nicht auf der politischen Karte der Welt vorhanden. UdSSR ist nicht mehr. Noch nicht mitbekommen?

Ich wusste schon immer das Du eine gute Genossin bist
die sich freut wenn die Ukraine bald wieder Provinz der
russischen Foederation wird und zu Muetterchen Russland
gehoert. Auch als eingebuergerte Deutsche wirst Du vom
Blut und in Deiner Seele immer eine stolze Russin bleiben. :D

Rumburak
10.08.2014, 21:12
Meine ist nicht auf der politischen Karte der Welt vorhanden. UdSSR ist nicht mehr. Noch nicht mitbekommen?

Nach dieser Logik hätte kein DDR-Geborener eine Heimat. Die hab ich aber und die heißt Deutschland.

Rüganer
10.08.2014, 21:13
Du bist ein Vaterlandsloser Geselle .Verpiss Dich doch aus der Bundesrepublik Deutschland ,wenn es dir hier nicht gefällt.

Tja. Hätten sich die Hitlergegner damals verpisst, wäre denen auch einiges erspart geblieben. Aber ich werde nicht gehen. Ich will den Untergang dieses Systems live miterleben. Was macht ihr BRD-Büttel eigentlich, wenn es eure BRD nicht mehr gibt?

tritra
10.08.2014, 21:14
Meine ist nicht auf der politischen Karte der Welt vorhanden. UdSSR ist nicht mehr. Noch nicht mitbekommen?

Laß dich ins ins All befördern.
Da ist viel Platz.

Rumburak
10.08.2014, 21:14
Ich kritisiere vieles an der Politik in Deutschland .Gerade was den Umgang mit dem Islam betrifft . Ich liebe aber mein Vaterland und die Demokratie . Was willst du ,eine kommunistische oder nationalsozialistische Diktatur?

Ich möchte ein selbstbestimmtes, starkes, nationales, demokratisches Deutschland.

Neu
10.08.2014, 21:14
Stört Dich das, Sparlampe? Und wie man sich hier zum Teil auch direkt über die Menschen äußert, die im Notfall mit ihrem Leben für die Verteidigung des eigenen Landes und eigenen Volkes einstehen müssen, weil das ihr jaaaaaa selbst gewählter JOB ist, das stört Dich nicht, wa?

VORWÄRTSVERTEIDIGUNG nennt man das heute. In Afghanistan wird jetzt zurückgeschossen:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/2006/umfrage/gefallene-oder-verunglueckte-soldaten-der-westlichen-koalition-in-afghanistan/

Und in den Tunnels, ja, da schiesst man Raketen auf Deutschland:
http://de.wikipedia.org/wiki/Iron_Dome

konkon
10.08.2014, 21:16
Meine Heimat hat mich verlassen,

Eine Heimat kann einen nicht verlassen, aber du scheinst arge Probleme mit der Unterscheidung zwischen Heimat und Staaten zu haben.:auro:

Margok
10.08.2014, 21:16
Was?
Es gibt keinen israelischen Boden.
Es ist alles von den Palis geklaut.
Bevor die Araber die Juden nicht ins Meer
gejagt haben gibt's keinen Frieden.
Schick den Sandnegern doch 'ne Solidaritätskarte.
Aber spar dir deine Krokodiltränen.

Rüganer
10.08.2014, 21:18
Meine ist nicht auf der politischen Karte der Welt vorhanden. UdSSR ist nicht mehr. Noch nicht mitbekommen?

DDR ist auch nicht mehr. Ist jeder ehemalige DDR-Bürger jetzt heimatlos?

Rüganer
10.08.2014, 21:19
Eine Heimat kann einen nicht verlassen, aber du scheinst arge Probleme mit der Unterscheidung zwischen Heimat und Staaten zu haben.:auro:

Woher soll die denn den Unterschied kennen?

Neu
10.08.2014, 21:20
Natürlich. Bundesrepublik Deutschland ist meine Wahlheimat. Für die werde ich notfalls auch kämpfen.

Gegen welchen Feind? Zu meiner Bundeswehrzeit gabs ein tolles Feindbild: Russland. T44 und so, ich war beim Kampfpanzer Leopard. Dann gabs etwa 20 Jahre lang überhaupt kein Feindbild mehr. Jetzt wurde die Bundeswehr durch ein Berufsheer abgelöst, Wehrpflicht ist nicht mehr. Die können Uganda oder Mali als Feind ausrufen, basta. Und dann wird ZURÜCKGESCHOSSEN, was sonst.

arnd
10.08.2014, 21:20
Ich möchte ein selbstbestimmtes, starkes, nationales, demokratisches Deutschland.

Das möchte ich auch .Aber das möchten nicht die Nationalsozialisten von der NPD .
Für mich sind die Israelis unsere Verbündeten im Kampf gegen den sich global ausbreitenden Islam .Die Nationalsozialisten machen sich in ihrem blinden Judenhass zu Helfern der Araber und Palis sind Araber . Diese Araber würden dann jedem Nichtmoslem ,ohne mit der Wimper zu zucken ,die Kehle durchschneiden sobald sie die Herrschaft auch in Europa übernommen haben.

Rumburak
10.08.2014, 21:22
Das möchte ich auch .Aber das möchten nicht die Nationalsozialisten von der NPD .
Für mich sind die Israelis unsere Verbündeten im Kampf gegen den sich global ausbreitenden Islam .Die Nationalsozialisten machen sich in ihrem blinden Judenhass zu Helfern der Araber und Palis sind Araber . Diese Araber würden dann jedem Nichtmoslem ,ohne mit der Wimper zu zucken ,die Kehle durchschneiden sobald sie die Herrschaft auch in Europa übernommen haben.

Ohne Israel und die USA hätten wir überhaupt kein Muselproblem in Europa. Geht in Schädel wie deine nicht rein.
Ursache und Wirkung.

arnd
10.08.2014, 21:22
DDR ist auch nicht mehr. Ist jeder ehemalige DDR-Bürger jetzt heimatlos?

Jeder in der DDR lebende Deutsche war immer auch Bürger der BRD ,da die Bundesrepublik ,Gott sei Dank ,nie die DDR als eigenen Staat anerkannt hat.

arnd
10.08.2014, 21:23
Ohne Israel und die USA hätten wir überhaupt kein Muselproblem in Europa. Geht in Schädel wie deine nicht rein.
Ursache und Wirkung.

Das ist absoluter Schwachsinn .Ohne die Grünen und die SPD hätten wir kein Muselproblem . Mit Israel und den USA hat das nix zu tun.

ABAS
10.08.2014, 21:24
Nach dieser Logik hätte kein DDR-Geborener eine Heimat. Die hab ich aber und die heißt Deutschland.

Du hast wie alle Deutschen keine Heimat, weil Du nach wie vor in
der amerikanischen Besatzungszone lebst die sich nur Deutschland
nennt. Man kann sagen die Ossis sind von der ehemaligen SBZ in
die weiterhin bestehende ABZ Gesamtdeutschland uebernommen.

SBZ = Sowjetische Besatzungszone (aufgeloest)
ABZ = Amerikanischen Besatzungszone (weiterhin bestehend)

Russland steht damit fuer Freiheit und Souveraenitaet des Deutschen
Volkes und Amerika fuer den Fortbestand der Unterdrueckung und
Unterjochung der Deutschen durch das verpisste US Verbrecherimperium.

tritra
10.08.2014, 21:25
Schick den Sandnegern doch 'ne Solidaritätskarte.
Aber spar dir deine Krokodiltränen.

Noch so ein Juden-am-Arsch-Schlecker?

Rüganer
10.08.2014, 21:27
Nicht Deutschland, sondern ein imaginäres Gebilde, sozusagen deine Vorstellung von "Deutschland".

Meine Ur-Oma hat in 5 verschiedenen Staaten gelebt: Kaiserreich, Weimarer Republik, "Drittes Reich", DDR und BRD. Was war denn ihre Heimat? Staatsgebilde kommen und gehen. Trotzdem ist Deutschland mein Heimatland, nicht aber die BRD. Die BRD wird auch nicht ewig existieren. Jeder der sagt, dass die BRD sein Heimatland ist, müsste ja Heimatlos werden, wenn die BRD aufhört zu existieren.

Bote Asgards
10.08.2014, 21:27
DDR ist auch nicht mehr. Ist jeder ehemalige DDR-Bürger jetzt heimatlos?

Heimatlos sind dann nur die, die sich noch als und wie DDR-Bürger fühlen. Ansonsten hat die zeitweilige Teilung Deutschlands nichts daran geändert, daß Deutschland die Heimat aller Deutschen war und ist.

Margok
10.08.2014, 21:27
Noch so ein Juden-am-Arsch-Schlecker?
Nein Sandnegerfreund aus der Gosse.

Rüganer
10.08.2014, 21:29
Jeder in der DDR lebende Deutsche war immer auch Bürger der BRD ,da die Bundesrepublik ,Gott sei Dank ,nie die DDR als eigenen Staat anerkannt hat.

Und was ist mit den Deutschen, die schon vor der Gründung der BRD oder der DDR gelebt haben? Was ist deren Heimatland?

Rumburak
10.08.2014, 21:29
Das ist absoluter Schwachsinn .Ohne die Grünen und die SPD hätten wir kein Muselproblem . Mit Israel und den USA hat das nix zu tun.

Da bin ich ja richtig froh, daß meistens die CDU an der Macht ist und diesen Staat nicht mit Menschen aus aller Welt flutet.:D

Du erwartest also, das die Menschen in ihren Ländern bleiben, wenn sie von den Friedensengeln USA und Israel überfallen, ihre Länder damit zerstört und auf Jahrzehnte destabilisiert werden?

konkon
10.08.2014, 21:29
Woher soll die denn den Unterschied kennen?

:kahn::auro:

arnd
10.08.2014, 21:30
Noch so ein Juden-am-Arsch-Schlecker?

Leute wie Du ,Freunde der Islamisten ,brauchen wir in diesem Land nicht .Du bist ein Verräter an der Kultur Europas ,weil Du in deinem blinden Judenhass ,die zivilisierte Welt lieber dem Islam überlässt ,als mit den Juden für die Demokratie zu streiten.

Rüganer
10.08.2014, 21:30
Heimatlos sind dann nur die, die sich noch als und wie DDR-Bürger fühlen. Ansonsten hat die zeitweilige Teilung Deutschlands nichts daran geändert, daß Deutschland die Heimat aller Deutschen war und ist.

Die BRD ist aber nur ein Teil Deutschlands.

Rumburak
10.08.2014, 21:30
Meine Ur-Oma hat in 5 verschiedenen Staaten gelebt: Kaiserreich, Weimarer Republik, "Drittes Reich", DDR und BRD. Was war denn ihre Heimat? Staatsgebilde kommen und gehen. Trotzdem ist Deutschland mein Heimatland, nicht aber die BRD. Die BRD wird auch nicht ewig existieren. Jeder der sagt, dass die BRD sein Heimatland ist, müsste ja Heimatlos werden, wenn die BRD aufhört zu existieren.

:gp:

Frankenberger_Funker
10.08.2014, 21:31
Das ist absoluter Schwachsinn .Ohne die Grünen und die SPD hätten wir kein Muselproblem . Mit Israel und den USA hat das nix zu tun.

Dazu fällt mir nur ein: Ignorance is bliss. Du musst aber denjenigen, die es tatsächlich besser wissen, keinen Schwachsinn unterstellen.

arnd
10.08.2014, 21:31
Da bin ich ja richtig froh, daß meistens die CDU an der Macht ist und diesen Staat nicht mit Menschen aus aller Welt flutet.:D

Du erwartest also, das die Menschen in ihren Ländern bleiben, wenn sie von den Friedensengeln USA und Israel überfallen, ihre Länder damit zerstört und auf Jahrzehnte destabilisiert werden?

Wen hat Israel überfallen ?

Bote Asgards
10.08.2014, 21:31
Und was ist mit den Deutschen, die schon vor der Gründung der BRD oder der DDR gelebt haben? Was ist deren Heimatland?

Deutschland? Deutsches Reich? Was gefällt dir besser?

Neu
10.08.2014, 21:31
Meine Ur-Oma hat in 5 verschiedenen Staaten gelebt: Kaiserreich, Weimarer Republik, "Drittes Reich", DDR und BRD. Was war denn ihre Heimat? Staatsgebilde kommen und gehen. Trotzdem ist Deutschland mein Heimatland, nicht aber die BRD. Die BRD wird auch nicht ewig existieren. Jeder der sagt, dass die BRD sein Heimatland ist, müsste ja Heimatlos werden, wenn die BRD aufhört zu existieren.

Meine Heimat ist halt etwas größer. Nennt sich Europa. Ist halt etwas anders und richtet sich nicht nach Staaten oder EU - Gebilden. Heimat ist dort, wo man zu Hause ist.

Rüganer
10.08.2014, 21:34
Deutschland? Deutsches Reich? Was gefällt dir besser?

Deutschland. Staatsgebilde existieren ja nicht ewig. Siehe hier:http://politikforen.net/showthread.php?155117-Deutsche-Soldaten-sollen-im-Gaza-beim-Tunnelkampf-mitmischen&p=7325961&viewfull=1#post7325961

Neu
10.08.2014, 21:34
Die BRD ist aber nur ein Teil Deutschlands.

Ja, das Elsaß und Ostpreußen etc. Ehemalige Deutsche. Sind die noch deutsch oder wie?

Rumburak
10.08.2014, 21:35
Wen hat Israel überfallen ?

Ach hör doch auf. Im Fall Israel/USA wedelt der Schwanz mit dem Hund, siehe Ostküste.

Wadenkater
10.08.2014, 21:35
Im Text ist von Ausbildung die Rede, nicht von aktiver Beteiligung an Kampfhandlungen. In Anbetracht der Erfahrungen, die die Isrelis mit dem Kampf in urbanem Gelände haben, ist es nur zu begrüßen, wenn deutsche Soldaten nach Isreal gehen. Ist doch gut, wenn man von den Besten lernen kann.

yes, it isreal, aber was wollen die von der Leyens' Krabbelgruppe beibringen? Die sind doch schon froh, das sie ihre Grundausbildung ohne schwere psych. Schädigungen überstehen! Die einzigen für die das Sinn machen würde, wären einzig Spezialeinheiten wie der KSK od. Kampfschwimmer, viell. auch noch Fallschirmjäger aber sonst? :schreck:

Rüganer
10.08.2014, 21:35
Ja, das Elsaß und Ostpreußen etc. Ehemalige Deutsche. Sind die noch deutsch oder wie?

Ja.

arnd
10.08.2014, 21:35
Und was ist mit den Deutschen, die schon vor der Gründung der BRD oder der DDR gelebt haben? Was ist deren Heimatland?

Deutschland natürlich

Bote Asgards
10.08.2014, 21:37
Die BRD ist aber nur ein Teil Deutschlands.

Und was willst du jetzt noch daran ändern? Raketen gen Polen usw. senden?

Rüganer
10.08.2014, 21:37
Deutschland natürlich

Und wie kann denn die BRD mein Heimatland sein? Die BRD ist doch nur ein Staatengebilde und kein Land.

arnd
10.08.2014, 21:38
Ach hör doch auf. Im Fall Israel/USA wedelt der Schwanz mit dem Hund, siehe Ostküste.

Was hast Du dagegen ,dass Israell im Nahen Osten die Muselmanen bekämpft ?

Rüganer
10.08.2014, 21:38
Und was willst du jetzt noch daran ändern? Raketen gen Polen usw. senden?

Hast du was im Tee?

konkon
10.08.2014, 21:38
.......als mit den Juden für die Demokratie zu streiten.

:haha:Jawohl Dieter! :Nazi::D

Neu
10.08.2014, 21:40
Ja.

Und wie lange noch? 4 Generationen? 10 Generationen? Irgendwann identifizieren sie sich zwar zugehörig zu dem Land, in dem sie wohnen, sprechen aber eine andere Sprache und haben mit Deutschland nichts mehr zu tun. Die Deutschen, die in Kanada wohnen, (ich war vor ein paar Jahren mal da), können zwar noch ein wenig deutsch, aber dann die nächsten Generationen... Ist wie mit den Einwanderern, die nach Deutschland kommen. In der 4. Generation...

kotzfisch
10.08.2014, 21:41
Lassen wir die Jungs daheim. Ich glaube das können die selber. Was wollen die von den Palischlächtern denn noch lernen:


http://www.youtube.com/watch?v=7Uq_nLe9jZw

Hahahahaha.....Körperlich so unbeholfen.....hahaha- ich bin Kajak und sonstiger Pilot, bin 52 und wäre längst über das Mäuerchen.
So ein Idiot!

tritra
10.08.2014, 21:41
Leute wie Du ,Freunde der Islamisten ,brauchen wir in diesem Land nicht .Du bist ein Verräter an der Kultur Europas ,weil Du in deinem blinden Judenhass ,die zivilisierte Welt lieber dem Islam überlässt ,als mit den Juden für die Demokratie zu streiten.

Woher willst du wissen, daß ich die Musels lieber mag als die Jidden?
Für mich zählt nur die deutsche Nation und der Rest soll Staub fressen.

Rüganer
10.08.2014, 21:42
Und wie lange noch? 4 Generationen? 10 Generationen? Irgendwann identifizieren sie sich zwar zugehörig zu dem Land, in dem sie wohnen, sprechen aber eine andere Sprache und haben mit Deutschland nichts mehr zu tun. Die Deutschen, die in Kanada wohnen, (ich war vor ein paar Jahren mal da), können zwar noch ein wenig deutsch, aber dann die nächsten Generationen... Ist wie mit den Einwanderern, die nach Deutschland kommen. In der 4. Generation...

Das Land wird immer deutsches Land bleiben. Das ändert sich auch nicht, wenn Chinesen auf diesem Land wohnen würden.

arnd
10.08.2014, 21:43
Und wie kann denn die BRD mein Heimatland sein? Die BRD ist doch nur ein Staatengebilde und kein Land.

Und was war das Deutsche Reich ,der Nachfolger des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation ? Du betreibst Wortklauberei. Leute welche 1848 für die Einheit der Nation kämpften ,sahen Deutschland als ihre Heimat an ,obwohl es nur ein Staatengebilde war . Die Bundesrepublik ist der Rest von Deutschland .Am Verlust der übrigen Gebiete sind die Nationalsozialisten schuld.

Rüganer
10.08.2014, 21:44
Und was war das Deutsche Reich ,der Nachfolger des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation ? Du betreibst Wortklauberei. Leute welche 1848 für die Einheit der Nation kämpften ,sahen Deutschland als ihre Heimat an ,obwohl es nur ein Staatengebilde war . Die Bundesrepublik ist der Rest von Deutschland .Am Verlust der übrigen Gebiete sind die Nationalsozialisten schuld.

Erklär mal den Unterschied zwischen Staat und Land.

Neu
10.08.2014, 21:44
Das Land wird immer deutsches Land bleiben. Das ändert sich auch nicht, wenn Chinesen auf diesem Land wohnen würden.

Ja, die nächsten Generationen würden das so sehen. Aber auch wir gehören nicht mehr zum Römischen Reich, obwohl wir mal dazugehörten.

Rüganer
10.08.2014, 21:46
Ja, die nächsten Generationen würden das so sehen. Aber auch wir gehören nicht mehr zum Römischen Reich, obwohl wir mal dazugehörten.

Das römische Reich war ja auch nur ein Staatengebilde.

Rüganer
10.08.2014, 21:48
:gp:

Danke. :)

arnd
10.08.2014, 21:49
Erklär mal den Unterschied zwischen Staat und Land.

lese selbst

http://de.wikipedia.org/wiki/Land_(Deutschland)

Neu
10.08.2014, 21:50
Das römische Reich war ja auch nur ein Staatengebilde.

Vielleicht vergleichbar mit USA. Da gibts über 50 Staaten. Die Amis identifizieren sich zwar auch als "North Caroliner", aber auch als US - Bürger. War früher mal anders. Das Heimatgefühl ist demnach "dehnbar".

Rüganer
10.08.2014, 21:51
lese selbst

http://de.wikipedia.org/wiki/Land_(Deutschland)

Also ist nur die BRD Deutschland? Die Deutschen, die die BRD nicht mehr erlebt haben, waren also keine Deutschen?

arnd
10.08.2014, 21:52
Also ist nur die BRD Deutschland? Die Deutschen, die die BRD nicht mehr erlebt haben, waren also keine Deutschen?

Wer sagt das ?

Rüganer
10.08.2014, 21:52
Vielleicht vergleichbar mit USA. Da gibts über 50 Staaten. Die Amis identifizieren sich zwar auch als "North Caroliner", aber auch als US - Bürger. War früher mal anders. Das Heimatgefühl ist demnach "dehnbar".

Die "Amis" besitzen überhaupt kein eigenes Land, jedenfalls nicht in Nordamerika.

Kreuzbube
10.08.2014, 21:53
Das sind ja ganz neue Töne. Bisher hieß es doch immer, man könne dies denen dort nicht zumuten, weil sie beim Anblick von deutschen Soldaten aus den Latschen kippen. Wie sich die Zeiten doch ändern!

Neu
10.08.2014, 21:54
Die "Amis" besitzen überhaupt kein eigenes Land, jedenfalls nicht in Nordamerika.

Auch egal. Sie betrachten es als eigen. Und regieren es. So wie Israel.

Conny
10.08.2014, 21:54
Die "Amis" besitzen überhaupt kein eigenes Land, jedenfalls nicht in Nordamerika.

https://www.youtube.com/watch?v=faNge-o0V-k

Rüganer
10.08.2014, 21:55
Wer sagt das ?

Na du. Du willst mir erklären, was Deutschland ist und bietest mir einen Wiki-Artikel an, in dem Deutschland mit der BRD gleichgestellt wird.

Rumburak
10.08.2014, 21:57
Vielleicht vergleichbar mit USA. Da gibts über 50 Staaten. Die Amis identifizieren sich zwar auch als "North Caroliner", aber auch als US - Bürger. War früher mal anders. Das Heimatgefühl ist demnach "dehnbar".

Welches Volk lebt denn in den USA?

Neu
10.08.2014, 21:59
Na du. Du willst mir erklären, was Deutschland ist und bietest mir einen Wiki-Artikel an, in dem Deutschland mit der BRD gleichgestellt wird.

Muß man auch die Diskussion lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Land_%28Deutschland%29/Archiv/1

Stättler
10.08.2014, 21:59
Welches Volk lebt denn in den USA?

Das McDonalds/CocaCola - Volk ?

arnd
10.08.2014, 22:00
Na du. Du willst mir erklären was Deutschland ist und bietest mir ein Wiki-Artikel an, in dem Deutschland mit der BRD gleichgestellt wird.

Großer Gott im Himmel .In diesem ARTIKEL STEHT ABER NICHTS DAVON ;DASS ES VORHER KEIN DEUTSCHLAND GAB. Die Bundesrepublik ist der Rest der Republik nach dem zweiten Reich .Mit ihrem Größenwahn im dritten Reich ,haben die Nazis die Ostgebiete verloren .

Neu
10.08.2014, 22:00
Welches Volk lebt denn in den USA?

Ein Völkergemisch. Auch Deutsche. Aber als "Deutsch" würde ich es nicht bezeichnen.

Rüganer
10.08.2014, 22:02
Großer Gott im Himmel .In diesem ARTIKEL STEHT ABER NICHTS DAVON ;DASS ES VORHER KEIN DEUTSCHLAND GAB. Die Bundesrepublik ist der Rest der Republik nach dem zweiten Reich .Mit ihrem Größenwahn im dritten Reich ,haben die Nazis die Ostgebiete verloren .

Deutschland ist aber größer als die BRD, ganz egal, wer dieses Land gerade verwaltet.

Rumburak
10.08.2014, 22:02
Großer Gott im Himmel .In diesem ARTIKEL STEHT ABER NICHTS DAVON ;DASS ES VORHER KEIN DEUTSCHLAND GAB. Die Bundesrepublik ist der Rest der Republik nach dem zweiten Reich .Mit ihrem Größenwahn im dritten Reich ,haben die Nazis die Ostgebiete verloren .

Meinst du die Ostgebiete, die Polen zur einstweiligen Verwaltung unterstellt wurden?

arnd
10.08.2014, 22:04
Meinst du die Ostgebiete, die Polen zur einstweiligen Verwaltung unterstellt wurden?

vergiss nicht ,dass auch der Iwan noch in Ostpreußen sitzt .

Stättler
10.08.2014, 22:04
Großer Gott im Himmel .In diesem ARTIKEL STEHT ABER NICHTS DAVON ;DASS ES VORHER KEIN DEUTSCHLAND GAB. Die Bundesrepublik ist der Rest der Republik nach dem zweiten Reich .Mit ihrem Größenwahn im dritten Reich ,haben die Nazis die Ostgebiete verloren .

Aha....

Du kannst bestimmt verlinken , wo die gemäß Völkerrecht dazu verlautete " debellatio " zu finden ist ....?

arnd
10.08.2014, 22:06
Aha....

Du kannst bestimmt verlinken , wo die gemäß Völkerrecht dazu verlautete " debellatio " zu finden ist ....?

sicher
http://de.wikipedia.org/wiki/Debellatio

Rumburak
10.08.2014, 22:07
vergiss nicht ,dass auch der Iwan noch in Ostpreußen sitzt .

Welches wir hätten wieder haben können, wenn wir ein eigenständiger Staat wären. Die Chance wurde vertan.

arnd
10.08.2014, 22:09
Welches wir hätten wieder haben können, wenn wir ein eigenständiger Staat wären. Die Chance wurde vertan.

Mal abgesehen davon ,dass wir vollkommen vom Thema abkommen die Frage .Was wollen wir heute mit den von den Kommunisten zerstörten Ostgebieten ,wo kaum noch ein Deutscher wohnt . Die Wiederaufbaukosten wären enorm .

Rumburak
10.08.2014, 22:13
Mal abgesehen davon ,dass wir vollkommen vom Thema abkommen die Frage .Was wollen wir heute mit den von den Kommunisten zerstörten Ostgebieten ,wo kaum noch ein Deutscher wohnt . Die Wiederaufbaukosten wären enorm .

Wenn wir nicht die halbe Welt füttern würden, ob hier, oder woanders, wäre das rein theoretisch gar kein Problem.
Ist aber nicht und darum eine Diskussion sinnlos.

Sherpa
10.08.2014, 22:13
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_70580836/bundeswehr-soll-in-israel-tunnelkampf-lernen.html
Da hauts dem Faß den Boden aus.
Jetzt sollen Deutsche Soldaten noch für den Kriegstreiber und Kindermörderstaat Israel sterben.

Sagt alles:

Liebe Leserin, lieber Leser, zu diesem Thema ist keine Kommentierung möglich. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Netiquette (http://www.t-online.de/community-netiquette-auf-t-online-de/id_63215958/index). Wir danken für Ihr Verständnis.

Cybeth
10.08.2014, 22:16
Was meint ihr warum aus der Bundeswehr eine Berufarmee gemacht wurde? Erstens für solche Einsätze und zweitens Einsätze gegen das eigene Volk. Hätte die Bundeswehr noch normale Wehrpflichtige, dann würden die mal eben sagen; nee Leute, macht den Scheiß mal gerade selbst!

arnd
10.08.2014, 22:17
Mal sehen ,wenn NPD ,LINKE , Grüne und Moslems gemeinsam in Deutschland gegen das ach so böse Israel demonstrieren .

Pappenheimer
10.08.2014, 22:20
Die IDF setzt sich im Konfliktfall zu einem großen Teil aus Wehrpflichtigen und einberufenen Reservisten zusammen. Ich möchte dich mal sehen, wie du in deiner aktuellen körperlichen Verfassung mit voller Kampfmontour eine Mauer überwindest. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das auch ein recht erbärmlicher Anblick wäre.

Eine ca. 1,50m hohe Mauer? Willst Du mich veraeppeln?

Neu
10.08.2014, 22:20
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_70580836/bundeswehr-soll-in-israel-tunnelkampf-lernen.html
Da hauts dem Faß den Boden aus.
Jetzt sollen Deutsche Soldaten noch für den Kriegstreiber und Kindermörderstaat Israel sterben.

Sind gutbezahlte Freiwillige. Die wollen das so. Können sie haben. Man geht nicht freiwillig zu diesem Haufen, wenn "Vorwärtsverteidigung" angesagt ist. Als es noch den Verteidigungsauftrag gab, der einen Angriff ausschloß, war das anders.

Erik der Rote
10.08.2014, 23:05
Mal abgesehen davon ,dass wir vollkommen vom Thema abkommen die Frage .Was wollen wir heute mit den von den Kommunisten zerstörten Ostgebieten ,wo kaum noch ein Deutscher wohnt . Die Wiederaufbaukosten wären enorm .

für unser Land wäre kein Preis zu hoch zum Wiederaufbau du kannst ja in Erez Israel im Kibbuz Apfelsinen pflanzen gehen , wenn dir das mehr zusagt !

Alfred Tetzlaff
10.08.2014, 23:19
Ach darum die wenigen Gefallenen bei den Israelis. Auf die schießt kaum einer, weil wie will man zielen, wenn man sich vor Lachen den Bauch hält?:D

Damit hast du bewiesen, dass du ein infantiler Knallkopp bist.:ätsch:

Bruddler
11.08.2014, 03:46
Oder wie Merkel: Israel ist für Deutschland Staatsreson.:kotz:

Sie redet so manchen Scheiß', wenn der Tag lang ist, ich erinnere bspw. an das hier:
"Das Internet ist für uns alle noch Neuland"....:crazy:

Sprecher
11.08.2014, 09:11
Mal abgesehen davon ,dass wir vollkommen vom Thema abkommen die Frage .Was wollen wir heute mit den von den Kommunisten zerstörten Ostgebieten ,wo kaum noch ein Deutscher wohnt . Die Wiederaufbaukosten wären enorm .

Tja so ist der Nachkriegsdeutsche. Geld und Konsum sind das einzige was zählt. Scheiss auf die Heimat. So ein erbärmliches Volk hat nichts anderes verdient als unterzugehen.

Sprecher
11.08.2014, 09:13
Mal sehen ,wenn NPD ,LINKE , Grüne und Moslems gemeinsam in Deutschland gegen das ach so böse Israel demonstrieren .

Als ob ausgerechnet die Grünen antiisraelisch wären. :vogel:

45422

Sprecher
11.08.2014, 09:18
vergiss nicht ,dass auch der Iwan noch in Ostpreußen sitzt .

Polen hält zehnmal mehr deutsches Land besetzt als der böse Iwan. Das stört dich aber nicht weil Polen ja genau wie du ein so braver Amivasall ist.

Sprecher
11.08.2014, 09:30
Das ist absoluter Schwachsinn .Ohne die Grünen und die SPD hätten wir kein Muselproblem . Mit Israel und den USA hat das nix zu tun.

Klar das deutsch-türkische Anwerbeabkommen wurde Anfang der 60er von SPD und Grünen ausgehandelt und die USA hatten natürlich nicht das Geringste damit zu tun. Dass solche Intelligenzallergiker wie du wählen dürfen ist das beste Argument gegen die Demokratie.

Dayan
11.08.2014, 09:34
Tja so ist der Nachkriegsdeutsche. Geld und Konsum sind das einzige was zählt. Scheiss auf die Heimat. So ein erbärmliches Volk hat nichts anderes verdient als unterzugehen.Hitlers letzte Rede:Die Deutschen die jetzt noch leben sind eh nichts mehr wert!Ich hoffe du teilst seine Meinung nicht?

Landogar
11.08.2014, 09:37
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_70580836/bundeswehr-soll-in-israel-tunnelkampf-lernen.html
Da hauts dem Faß den Boden aus.
Jetzt sollen Deutsche Soldaten noch für den Kriegstreiber und Kindermörderstaat Israel sterben.

Das gibt deine Quelle nicht her.

arnd
11.08.2014, 13:40
Polen hält zehnmal mehr deutsches Land besetzt als der böse Iwan. Das stört dich aber nicht weil Polen ja genau wie du ein so braver Amivasall ist.

Was wird aus den Polen ,welche heute in den ehemaligen deutschen Gebieten leben ?
Die heute dort lebenden Polen werden sagen ,das geht uns nichts an ,denn die meisten der Generation ,welche deutsches Land besetzte sind gestorben .

houston
11.08.2014, 18:00
Man soll Dich dafür an den Eiern aufhängen.
Dafür sollte man dich an den Eiern aufhängen

houston
11.08.2014, 18:02
Hitlers letzte Rede:Die Deutschen die jetzt noch leben sind eh nichts mehr wert!Ich hoffe du teilst seine Meinung nicht?
bestimmt aus einer seriösen quelle , dieses Zitat , hast du auch nen link dazu . ???

Bote Asgards
11.08.2014, 18:15
für unser Land wäre kein Preis zu hoch zum Wiederaufbau ...

Weshalb nur fällt mir dazu das jahrelange Gejaule und Gestöhne wegen dem Solidaritätsbeitrag ein?:hmm:

tabasco
11.08.2014, 18:18
Dafür sollte man dich an den Eiern aufhängen
Tja. Wird schief gehen.

Helgoland
11.08.2014, 18:18
Merkel das Ferkel sagt viel wenn der Tag lang ist - man weiss ja net was man der Tante glauben soll einmal sagt Sie ja zu Israel - dann angeblich nein zu Eurobonds und dann sagt Sie MultiKulti ist gescheitert und zwei Tage später hat Sie das widerlegt... - gibt es keinen Politiker der mal den Mut hat der Merkel ihr "vollstes" Vertrauen auszusprechen ?

Merkels einzige Konstante ist ihre Beliebigkeit.

dZUG
11.08.2014, 18:37
Vielleicht gibts ja dann endlich neue Besenstile :-)

Dayan
11.08.2014, 18:38
Dafür sollte man dich an den Eiern aufhängenBei Frauen wird sowas schwierig!Und unmoralisch!

Don
11.08.2014, 18:40
Mal sehen ,wenn NPD ,LINKE , Grüne und Moslems gemeinsam in Deutschland gegen das ach so böse Israel demonstrieren .

Warst du die letzten Wochen im Keller?

Dayan
11.08.2014, 18:41
bestimmt aus einer seriösen quelle , dieses Zitat , hast du auch nen link dazu . ???Versuche ich!

arnd
11.08.2014, 18:48
Warst du die letzten Wochen im Keller?
ja ab und an

ich hatte geschrieben "gemeinsam "

dZUG
11.08.2014, 18:56
Erst mal die anderen "Deutschen" fragen, die eine "weise" Weste haben :-)

Dayan
11.08.2014, 19:05
Klar das deutsch-türkische Anwerbeabkommen wurde Anfang der 60er von SPD und Grünen ausgehandelt und die USA hatten natürlich nicht das Geringste damit zu tun. Dass solche Intelligenzallergiker wie du wählen dürfen ist das beste Argument gegen die Demokratie.In den 60 ern gabs keine Grünen!SDamals brauchte Deutschland primitive billige Arbeitskräften!Der Fehler war nut im Vertrag nicht fest zu legen wenn die nicht mehr gebraucht werden nach hause müssen!So macht es Israel und das ist auch gut so!

derRevisor
11.08.2014, 19:06
Weiß eigentlich jemand, wie moderner Tunnelkampf funktioniert und welche Waffen und Taktiken dabei hilfreich sind?

Dayan
11.08.2014, 19:07
Als ob ausgerechnet die Grünen antiisraelisch wären. :vogel:

45422Im Ganzen sind sie antiisraelisch!Von den Linken will ich garnicht reden!Schäme dich als deutscher Nationalist ein Front mit den Linken zu bilden!Dummer blinder Judenhass führt zum Untergang!

Rüganer
11.08.2014, 19:16
Im Ganzen sind sie antiisraelisch!Von den Linken will ich garnicht reden!Schäme dich als deutscher Nationalist ein Front mit den Linken zu bilden!Dummer blinder Judenhass führt zum Untergang!

Ich habe von einem "Grünen" noch nie ein "antiisraelisches" Wort vernommen. Vielleicht hast du ja mal ein entsprechendes Zitat?

Rüganer
11.08.2014, 19:18
Im Ganzen sind sie antiisraelisch!Von den Linken will ich garnicht reden!Schäme dich als deutscher Nationalist ein Front mit den Linken zu bilden!Dummer blinder Judenhass führt zum Untergang!

PS: "Linke" können auch nationalistisch sein. Das ist kein Widerspruch. Ich persönlich bin sogar "linker", als manch ein "Grüner".

borisbaran
11.08.2014, 19:29
Brauchen die nicht, Israel kann Terroristen selber den Arsch aufreißen.

tabasco
11.08.2014, 19:29
Eine Heimat kann einen nicht verlassen, aber du scheinst arge Probleme mit der Unterscheidung zwischen Heimat und Staaten zu haben.:auro:

Natürlich hat mich UDSSR verlassen und nicht ich UDSSR. UDSSR war meine Heimat. Und ist nicht mehr eben.


Gegen welchen Feind? Zu meiner Bundeswehrzeit gabs ein tolles Feindbild: Russland. T44 und so, ich war beim Kampfpanzer Leopard. Dann gabs etwa 20 Jahre lang überhaupt kein Feindbild mehr. Jetzt wurde die Bundeswehr durch ein Berufsheer abgelöst, Wehrpflicht ist nicht mehr. Die können Uganda oder Mali als Feind ausrufen, basta. Und dann wird ZURÜCKGESCHOSSEN, was sonst.Das liegt am Wesen pathetischer Überlegungen und Gedankenspielereien, dass sie sich nur problematisch auf ein Einzelfall herunter brechen lassen. Es geht ums Grundsatz. "Welchen Feind" werden wir schon sehen, wenns so weit ist.


Woher soll die denn den Unterschied kennen?Als ich mich verpissen sollte - wohin eigentlich? Was ist Deiner Meinung nach meine "Heimat"? In welchen Staat liegt sie?


DDR ist auch nicht mehr. Ist jeder ehemalige DDR-Bürger jetzt heimatlos?Erstens kann ich das nicht beurteilen und zweitens war die DDR-Situation eine etwas andere.


Eine Heimat kann einen nicht verlassen, aber du scheinst arge Probleme mit der Unterscheidung zwischen Heimat und Staaten zu haben.:auro:
Verfolge den Strang auf passe auf den Kontext auf. In welche "meine Heimat" soll ich mich denn "verpissen" (O-Ton Rüganer)? Nenn mit den Staat.


Ich möchte ein selbstbestimmtes, starkes, nationales, demokratisches Deutschland.
O Wunder.

Ich auch

:)


(...) Aber ich werde nicht gehen. (...)

Meinetwegen. Solange Du nicht schmarotzt oder kriminell wirst, darfst Du bleiben.


Nach dieser Logik hätte kein DDR-Geborener eine Heimat. Die hab ich aber und die heißt Deutschland.Das kann ich nicht beurteilen. Aber sehr wohl möglich, dass es viele in der tat so sehen.


Er ist in seiner Heimat. Deine liegt ein wenig weiter östlich.

Er ist in BRD. Und sonst in seiner Fantasie und Vergangenheitsnostalgie.

konkon
11.08.2014, 19:44
Natürlich hat mich UDSSR verlassen und nicht ich UDSSR. UDSSR war meine Heimat. Und ist nicht mehr eben.
Verfolge den Strang auf passe auf den Kontext auf. In welche "meine Heimat" soll ich mich denn "verpissen" (O-Ton Rüganer)? Nenn mit den Staat.


Ein Staat ist keine Heimat sondern ein politisches Gebilde, war mir klar dass du jenes nicht verstehst.:auro:

Ist dort wo dein Dorf war jetzt ein schwarzes Loch oder hat es die gesamte Ukraine verschluckt? :hmm:

tabasco
11.08.2014, 19:46
Ein Staat ist keine Heimat sondern ein politisches Gebilde, war mir klar dass du jenes nicht verstehst.:auro:

Ist dort wo dein Dorf war jetzt ein schwarzes Loch oder hat es die gesamte Ukraine verschluckt? :hmm:

Ukraine ist aber nicht meine Heimat. Houston, we have a problem.

konkon
11.08.2014, 19:55
Ukraine ist aber nicht meine Heimat. Houston, we have a problem.

Nö, ist klar du kommst vom Mars.:D

http://1.bp.blogspot.com/_XyF9k9CQlgQ/TL629iDuxqI/AAAAAAAACG8/x1zlw8MUhN0/s1600/marsmensch-auswaertiges_amt_194995.jpg

Rüganer
11.08.2014, 20:40
Ukraine ist aber nicht meine Heimat. Houston, we have a problem.

Auf welchem Fleckchen Erde wurdest du denn geboren? Wo kommen deine Vorfahren her?

tabasco
11.08.2014, 20:49
Auf welchem Fleckchen Erde wurdest du denn geboren? Wo kommen deine Vorfahren her?

Kiew.

borisbaran
11.08.2014, 20:49
Kiew.
Und ich aus Leningrad.

Rüganer
11.08.2014, 20:51
Kiew.

Kiew gibt es doch noch.

Sprecher
12.08.2014, 08:28
In den 60 ern gabs keine Grünen!SDamals brauchte Deutschland primitive billige Arbeitskräften!Der Fehler war nut im Vertrag nicht fest zu legen wenn die nicht mehr gebraucht werden nach hause müssen!So macht es Israel und das ist auch gut so!

Deutschland wollte Gastarbeiter aus Südeuropa und Jugoslawien. Zur Aufnahme der Türken hat uns die USA gezwungen, als Belohnung für den Nato-Beitritt der Türkei.

Dayan
12.08.2014, 08:31
Deutschland wollte Gastarbeiter aus Südeuropa und Jugoslawien. Zur Aufnahme der Türken hat uns die USA gezwungen, als Belohnung für den Nato-Beitritt der Türkei.Ok!Warum keine Arbeitsverträgen wo es ausdrücklich drinn steht,das bei Verlust der Arbeitsplatz hat derjenige 3 Monaten Zeit sich eine neue zu beschaffen oder ab Nachhause!

Sprecher
12.08.2014, 08:34
Im Ganzen sind sie antiisraelisch!Von den Linken will ich garnicht reden!Schäme dich als deutscher Nationalist ein Front mit den Linken zu bilden!Dummer blinder Judenhass führt zum Untergang!

Die Antifa ist Pro Israel.
Soll ich also zusammen mit der Antifa für Israel demonstrieren?

Dayan
12.08.2014, 08:36
Ich habe von einem "Grünen" noch nie ein "antiisraelisches" Wort vernommen. Vielleicht hast du ja mal ein entsprechendes Zitat?Hans-Christian Ströbele hat beim vorletzten Antiisraelische Demo wo Hamas,Hamas Juden in den Gas teilgenommen!

Dayan
12.08.2014, 08:38
Die Antifa ist Pro Israel.
Soll ich also zusammen mit der Antifa für Israel demonstrieren?Beim Antiisraelischen Demo waren:NPD,Linken;Islamisten,Assad Anhänger,Assad Gegner friedlich miteinander und brüllten Juden in den Gas!Man muss nicht für Israel sein aber auch nicht dagegen!http://www.regensburg-digital.de/friedensdemo-der-israel-hasser/19072014/

Dayan
12.08.2014, 09:15
Die Antifa ist Pro Israel.
Soll ich also zusammen mit der Antifa für Israel demonstrieren?So lieben die Antifa Israel:http://www.pi-news.net/2010/06/berlin-graue-woelfe-und-antifa-gegen-israel/

grybbl
12.08.2014, 09:55
Ok!Warum keine Arbeitsverträgen wo es ausdrücklich drinn steht,das bei Verlust der Arbeitsplatz hat derjenige 3 Monaten Zeit sich eine neue zu beschaffen oder ab Nachhause!

Die meisten "Eindringlinge" wandern ja direkt und ohne Umschweife in die Sozialsysteme ein.
Der sehr verehrte Herr Bundespräsident hat ja erst jüngst
einem 24 Jährigen Orientalen einen dotierten Preis verliehen.
Weil er mit 2 Frauen 8 Kinder zusammengerammelt hat.
Merkst Du was?

Dayan
12.08.2014, 11:51
Die meisten "Eindringlinge" wandern ja direkt und ohne Umschweife in die Sozialsysteme ein.
Der sehr verehrte Herr Bundespräsident hat ja erst jüngst
einem 24 Jährigen Orientalen einen dotierten Preis verliehen.
Weil er mit 2 Frauen 8 Kinder zusammengerammelt hat.
Merkst Du was?Verschärfiung der Ausländergesetzen ist Notwehr!

Rüganer
12.08.2014, 12:25
Hans-Christian Ströbele hat beim vorletzten Antiisraelische Demo wo Hamas,Hamas Juden in den Gas teilgenommen!

Hat er das denn selbst gerufen?

Dayan
12.08.2014, 12:27
Hat er das denn selbst gerufen?Das weis ich nicht!Aber in eine Gruppe mit zu marschieren wo sowas gegen wen auch immer gerufen wird geht man nicht mit!Ich würde niemals Tod den Araber schreien oder bei sowas mitmachen!

Rüganer
12.08.2014, 13:11
Das weis ich nicht!Aber in eine Gruppe mit zu marschieren wo sowas gegen wen auch immer gerufen wird geht man nicht mit!Ich würde niemals Tod den Araber schreien oder bei sowas mitmachen!

Woher soll man denn vorher wissen, dass sowas bei dieser Veranstaltung gerufen wird? Wenn du auf eine Kundgebung mit mehr als tausend Teilnehmern gehst und irgendwelche Leute würden "Tod den Arabern" rufen, kannst du doch auch nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Man kann den Leuten vorher auch schlecht verbieten, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Die "Grünen" sind voll und ganz israelfreundlich eingestellt.

Rabodo
12.08.2014, 13:55
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_70580836/bundeswehr-soll-in-israel-tunnelkampf-lernen.html
Da hauts dem Faß den Boden aus.
Jetzt sollen Deutsche Soldaten noch für den Kriegstreiber und Kindermörderstaat Israel sterben.

Die Bundeswehr soll da lediglich üben.
Mit der Hamas wird Israel schon alleine fertig.

Dayan
12.08.2014, 14:43
Das ist das was einige nicht verstehen warum Isral für den Westen so wichtig ist!IDF hat in vielen Dinge viel mehr Erfahrung als andere Armeen!http://www.rp-online.de/politik/deutsche-soldaten-sollen-in-israel-tunnelkampf-ueben-aid-1.4444778
Berlin/Gaza 1 0

Deutsche Soldaten sollen in Israel Tunnelkampf üben

Berlin/Gaza. Bis zu 250 deutsche Soldaten sollen in Israel im Häuser- und Tunnelkampf ausgebildet werden. Das kündigte der Inspekteur des Heeres, General Bruno Kasdorf, in einem Schreiben an den Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses im Bundestag, Hans-Peter Bartels, an. Die "Welt am Sonntag" hatte berichtet, die Bundeswehr wolle sich so für den Kampf gegen Aufständische in Auslandseinsätzen rüsten.



"Das Heer strebt an, zeitnah israelische Ausbildungseinrichtungen zum Kampf im urbanen Gelände (einschließlich Tunnelkampf) bis zur Ebene einer verstärkten Infanteriekompanie zu nutzen", heißt es in dem Schreiben. Ein Sprecher des Heeres sagte, die Ausbildungsplanung in Israel sei unabhängig von der aktuellen Lage im Gaza-Streifen. "Das Heer arbeitet mit zahlreichen ausländischen Armeen in der Ausbildung zusammen", erklärte er.

Die israelischen Truppen sind angesichts der vielen kriegerischen Auseinandersetzungen in den dicht besiedelten Palästinensergebieten im Häuser- und Tunnelkampf besonders erfahren. Im aktuellen Gaza-Krieg hat sie die Zerstörung der Tunnelanlagen, von denen aus radikale Palästinenser Ziele in Israel angriffen, zum vorrangigen Ziel erklärt.

Der israelische Militäreinsatz begann am 8. Juli als Reaktion auf den anhaltenden Raketenbeschuss aus dem Gaza-Streifen. Kasdorfs Brief ist nach Angaben der "Welt" auf den 11. Juli datiert. Die Bundeswehr kooperiert bei der Ausbildung schon seit Langem mit der israelischen Armee.




Israel macht eine Wiederaufnahme der Gespräche über eine neue Waffenruhe im Gaza-Streifen derweil von einem Stopp der palästinensischen Raketenangriffe abhängig. "Israel wird nicht unter Beschuss verhandeln", sagte Ministerpräsident Benjamin Netanjahu gestern.

Israel und die radikal-islamische Hamas

D-Moll
12.08.2014, 14:53
Weisst doch, Deutschland steht bei Israel in der ewigen Schuld...
Dank der HC-Religion.


Die Bundeswehr soll da lediglich üben.
Mit der Hamas wird Israel schon alleine fertig.

Was meinst du wozu Tunnelkampfausbildung. Doch nur in Gaza aktuell. Also. Mal denken bevor abwinken.

Rumburak
12.08.2014, 15:01
Beim Antiisraelischen Demo waren:NPD,Linken;Islamisten,Assad Anhänger,Assad Gegner friedlich miteinander und brüllten Juden in den Gas!Man muss nicht für Israel sein aber auch nicht dagegen!http://www.regensburg-digital.de/friedensdemo-der-israel-hasser/19072014/

Eine dreckige Lüge!

Dayan
12.08.2014, 15:03
Eine dreckige Lüge!Nein!

Dayan
12.08.2014, 15:09
Die Bundeswehr soll da lediglich üben.
Mit der Hamas wird Israel schon alleine fertig.Dito!Du darfst nicht vergessen das einige USER etwas im Geiste beschränkt sind!

Dayan
12.08.2014, 15:18
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_70580836/bundeswehr-soll-in-israel-tunnelkampf-lernen.html
Da hauts dem Faß den Boden aus.
Jetzt sollen Deutsche Soldaten noch für den Kriegstreiber und Kindermörderstaat Israel sterben.Duhttp://www.rp-online.de/politik/deutsche-soldaten-sollen-in-israel-tunnelkampf-ueben-aid-1.4444778 bist nunmal eine Lügner:
Neue Bedrohungsszenarien
Bundeswehr soll in Israel Tunnelkampf lernen
10.08.2014, 13:07 Uhr | rtr, AFP

Bundeswehr soll in Israel Tunnelkampf lernen. Die Bundeswehr soll in Israel für den Kampf gegen Aufständische in Auslandseinsätzen üben. (Quelle: dpa)

Sollen nach den Plänen des Heeres-Inspektors für den Häuser- und Tunnelkampf ausgebildet werden: deutsche Bundeswehrsoldaten. (Quelle: dpa)http://www.t-online.de/nachrichten/d...pf-lernen.html

















Einstellungen

















Einstellung




drucken




Redaktion




versenden






Bis zu 250 Bundeswehrsoldaten sollen in Israel im Häuser- und Tunnelkampf ausgebildet werden. Die Truppe wolle sich so für den Kampf gegen Aufständische in Auslandseinsätzen rüsten. Es gehe um den Austausch von Einsatzerfahrungen sowie gemeinsame Ausbildungen und Übungen mit den israelischen Streitkräften, heißt es in einem Brief des Inspekteurs des Heeres, Bruno Kastorf, an den Verteidigungsausschuss des Bundestags.

Rabodo
12.08.2014, 15:54
Das ist das was einige nicht verstehen warum Isral für den Westen so wichtig ist!IDF hat in vielen Dinge viel mehr Erfahrung als andere Armeen!http://www.rp-online.de/politik/deutsche-soldaten-sollen-in-israel-tunnelkampf-ueben-aid-1.4444778
Berlin/Gaza 1 0

Deutsche Soldaten sollen in Israel Tunnelkampf üben

Berlin/Gaza. Bis zu 250 deutsche Soldaten sollen in Israel im Häuser- und Tunnelkampf ausgebildet werden. Das kündigte der Inspekteur des Heeres, General Bruno Kasdorf, in einem Schreiben an den Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses im Bundestag, Hans-Peter Bartels, an. Die "Welt am Sonntag" hatte berichtet, die Bundeswehr wolle sich so für den Kampf gegen Aufständische in Auslandseinsätzen rüsten.



"Das Heer strebt an, zeitnah israelische Ausbildungseinrichtungen zum Kampf im urbanen Gelände (einschließlich Tunnelkampf) bis zur Ebene einer verstärkten Infanteriekompanie zu nutzen", heißt es in dem Schreiben. Ein Sprecher des Heeres sagte, die Ausbildungsplanung in Israel sei unabhängig von der aktuellen Lage im Gaza-Streifen. "Das Heer arbeitet mit zahlreichen ausländischen Armeen in der Ausbildung zusammen", erklärte er.

Die israelischen Truppen sind angesichts der vielen kriegerischen Auseinandersetzungen in den dicht besiedelten Palästinensergebieten im Häuser- und Tunnelkampf besonders erfahren. Im aktuellen Gaza-Krieg hat sie die Zerstörung der Tunnelanlagen, von denen aus radikale Palästinenser Ziele in Israel angriffen, zum vorrangigen Ziel erklärt.

Der israelische Militäreinsatz begann am 8. Juli als Reaktion auf den anhaltenden Raketenbeschuss aus dem Gaza-Streifen. Kasdorfs Brief ist nach Angaben der "Welt" auf den 11. Juli datiert. Die Bundeswehr kooperiert bei der Ausbildung schon seit Langem mit der israelischen Armee.




Israel macht eine Wiederaufnahme der Gespräche über eine neue Waffenruhe im Gaza-Streifen derweil von einem Stopp der palästinensischen Raketenangriffe abhängig. "Israel wird nicht unter Beschuss verhandeln", sagte Ministerpräsident Benjamin Netanjahu gestern.

Israel und die radikal-islamische Hamas

Ich finde die zusammenarbeit mit der IDF sollte verstärkt werden, schlicht weil die viele tapfere, kampferfahrene Soldaten haben.
Am besten wäre Israel tritt der NATO bei, und die Türkei wird rausgeworfen.

Dayan
12.08.2014, 17:21
Ich finde die zusammenarbeit mit der IDF sollte verstärkt werden, schlicht weil die viele tapfere, kampferfahrene Soldaten haben.
Am besten wäre Israel tritt der NATO bei, und die Türkei wird rausgeworfen.Nato würde und häufig die Händen binden!Rauschmiss der Türken ist allerdings überfällig!

Rumburak
12.08.2014, 17:23
Warum macht jemand ein Thema, in dem er schon aktiv ist noch mal auf?

http://politikforen.net/showthread.php?155117-Deutsche-Soldaten-sollen-im-Gaza-beim-Tunnelkampf-mitmischen&p=7329546#post7329546

Bulldog
12.08.2014, 17:24
Von mir aus kann die Blödenwehr auch den Stellungskampf im Puff üben.

Wer zuerst einen Volltreffer gesetzt hat, bekommt von den Nutten zum Abschied ein busserl, gelle.

tabasco
12.08.2014, 19:47
Kiew gibt es doch noch.

In der tat, eine messerscharfe Beobachtung.

Rüganer
12.08.2014, 19:48
In der tat, eine messerscharfe Beobachtung.

Dann pack die Koffer und auf gehts zurück. :))

tabasco
12.08.2014, 19:49
Dann pack die Koffer und auf gehts zurück. :))

Nicht mal die Sprache, die dort gesprochen wird ist meine Muttersprache. Außerdem hat Deutschland kaum noch Steuerzahler. Da wird jeder gebraucht. :))

Rüganer
12.08.2014, 19:54
Nicht mal die Sprache, die dort gesprochen wird ist meine Muttersprache.

Die werden dein Gestammel dort schon verstehen.


Außerdem hat Deutschland kaum noch Steuerzahler. Da wird jeder gebraucht. :))

Du bist ersetzbar. Kein Verlust.

tabasco
12.08.2014, 20:16
Die werden dein Gestammel dort schon verstehen.
Noch Fragen? Es wird eine Antwort geben, so oder so. Ich habe heute nämlich Spendierhose an.


Du bist ersetzbar. Kein Verlust.Ersetzbar bin ich nicht. Aber meine Leistung ist in der Tat entbehrlich.

;)

Leberecht
12.08.2014, 20:21
Merkel das Ferkel sagt viel wenn der Tag lang ist - man weiss ja net was man der Tante glauben soll einmal sagt Sie ja zu Israel - dann angeblich nein zu Eurobonds und dann sagt Sie MultiKulti ist gescheitert und zwei Tage später hat Sie das widerlegt... - gibt es keinen Politiker der mal den Mut hat der Merkel ihr "vollstes" Vertrauen auszusprechen ?
Merkel ist der Korken auf den Wogen der Politik.

navy
12.08.2014, 20:35
Wieviel Bestechungsgeld Deutsche Politiker erhalten, für den ganzen Mist den man produziert und immer rund um Geschäfte