PDA

Vollständige Version anzeigen : Adolf zwischen Indien und Israel - ein Vorbild in Indien ?



SAMURAI
11.11.2005, 17:12
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,384355,00.html

INDISCHE SCHULBÜCHER

Israel empört über Hitler-Verharmlosung

Für den Tyrannen Verehrung, zum Thema Holocaust ein magerer Nebensatz - indische Schulbücher neigen bisweilen zu Geschichtsklitterung. Dass Hitler dort noch als erfolgreicher Feldherr erscheint, sorgt nun für diplomatische Verwicklungen. auszug spiegel.de

Das sieht man, dass der GRÖFAZ in Indien noch nicht als Pinkelstratege enttarnt wurde.

Mir scheint die Inder sind doch dümmer, als allgemein angenommen wird !


Kann Adolf der Titel GRÖFAZ (grösster Feldherr aller Zeiten) aberkannt werden ? :gesetz:

Muss man nach israelischer Lesart jetzt SFAZ (schlechtester Feldherr aller Zeiten sagen) ? :gesetz:


Ist das jetzt auch strafbar wie HC-Leugnung ? :gesetz:

Was meint ihr zu der GESCHICHTE ? :gesetz: ?(

Zaitsev
11.11.2005, 17:30
Inder :flop: :vogel: :wand:

Odin
11.11.2005, 17:30
Verdammt, das wollte ich doch reinsetzen. Böse Inder.

SAMURAI
11.11.2005, 17:35
Inder :flop: :vogel: :wand:

Meinst DU Inder -> zuviel Kinder oder so ?

Zaitsev
11.11.2005, 17:37
Meinst DU Inder -> zuviel Kinder oder so ?

Ich meine, daß Inder Blödsinn machen, sie sollte lieber Ghandi verherrlichen.

SAMURAI
11.11.2005, 17:43
Ich meine, daß Inder Blödsinn machen, sie sollte lieber Ghandi verherrlichen.

So gewaltlos war der Herr Ghandi gar nicht. In seinem Namen sind unzählige gestorben.

Nur gegen die Briten hat er gut taktiert - hat auch in die damalige Zeit gepasst. Heute würde er wohl in einem Geheimgefängnis verschwinden.

Zaitsev
11.11.2005, 17:48
So gewaltlos war der Herr Ghandi gar nicht. In seinem Namen sind unzählige gestorben.

Nur gegen die Briten hat er gut taktiert - hat auch in die damalige Zeit gepasst. Heute würde er wohl in einem Geheimgefängnis verschwinden.

Wieso, was hat er denn gemacht?

Ich bin kein pazifist, ich bin nur gegen den Nazismus(Holocaust, KZs, Ausrottung, Massenmord, irrsinnige Rassenlehren etc..), von daher muß jeder vernünftige Mensch den gitler ablehnen, außerdem darf man die Geschichte durch Verschweigen nicht verfälschen.

SAMURAI
11.11.2005, 17:59
Wieso, was hat er denn gemacht?

Ich bin kein pazifist, ich bin nur gegen den Nazismus(Holocaust, KZs, Ausrottung, Massenmord, irrsinnige Rassenlehren etc..), von daher muß jeder vernünftige Mensch den gitler ablehnen, außerdem darf man die Geschichte durch Verschweigen nicht verfälschen.

Als erstes war er Anwalt - das ist an sich schon ein Pack.

Übrig blieb von seinem Kampf: Indien und Pakistan, mit Abermillionen Toten, tgl sterben unzählige an dieser Teilungspolitik.

Natürlich hatten die Briten die Finger drin, da gab es immer Krieg ! :rolleyes:

Zaitsev
11.11.2005, 18:03
Als erstes war er Anwalt - das ist an sich schon ein Pack.

Übrig blieb von seinem Kampf: Indien und Pakistan, mit Abermillionen Toten, tgl sterben unzählige an dieser Teilungspolitik.

Natürlich hatten die Briten die Finger drin, da gab es immer Krieg ! :rolleyes:

Ghandi:
Das ist aber schon eine ziemlich indirekte Verknüpfung über drei Ecken.

Anwälte:
Anwalt ist dein Freund und Helfer, besonders wenn du dich gegen den Staat wehren mußt.

SAMURAI
11.11.2005, 18:06
Ghandi:
Das ist aber schon eine ziemlich indirekte Verknüpfung über drei Ecken.

Anwälte:
Anwalt ist dein Freund und Helfer, besonders wenn du dich gegen den Staat wehren mußt.

Na ja - ich will das nicht weiter aufbohren !

Zurück zum Thema:

Jetzt stehen sich zwei Atommächte gegenüber Indien und Israel.
Sie bespucken sich wg. GRÖFAZ - sie spinnen doch !

malnachdenken
11.11.2005, 18:08
genau.. es kommt gleich zum atomkrieg oder wie? :wand:

M. Wittmann
11.11.2005, 18:50
Was da der Verfassungsschutz wohl meint :lach:

SAMURAI
12.11.2005, 14:42
Was da der Verfassungsschutz wohl meint :lach:

Der Verfassungsschutz wird in Indien die Bücher einsammeln und einen neuen Adolf-Unterricht geben. Natürlich unter der Knute des Mossad. Ich glaube nämlich unser Nachrichtendienst wohnt im Hintern des Mossad. Mann muss es da nach Folter stinken ! :rolleyes:

Austria
30.11.2010, 09:46
Inder haben zwar einen lockeren Umgang mit Adolf Hitler sie sind aber sehr pro-israelisch. Indien ist ein Verbündeter Amerikas und Israels.