PDA

Vollständige Version anzeigen : Ebola



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

Varg
06.10.2014, 19:50
is schon zweimal im Ebola Strang vermeldet worden.

SOKO
06.10.2014, 19:50
Mein Gott, wenn ich hier U Bahn fahre treffe ich ständig Menschen aus Afrika......ich habe nichts gegen die, aber die Gefahr ist doch vorhanden und deshalb versuche ich Menschen aus Afrika zu meiden.

Varg
06.10.2014, 19:54
Setzt es zusätzlich zu Ebola ggf. noch das Dengue Fieber?

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article132831524/Gefaehrliche-Tigermuecke-in-Deutschland-nachgewiesen.html

Drache
06.10.2014, 19:57
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10410322_587909571313446_4111683668282904536_n.jpg ?oh=44d06ee080fa7901bf98056b60306948&oe=54C3B5C8&__gda__=1420825762_32fd621d77037027b3aaa8d9fa30f37 6

Varg
06.10.2014, 20:00
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10410322_587909571313446_4111683668282904536_n.jpg ?oh=44d06ee080fa7901bf98056b60306948&oe=54C3B5C8&__gda__=1420825762_32fd621d77037027b3aaa8d9fa30f37 6

:haha:

Grün!

Klopperhorst
06.10.2014, 20:25
Denke, dass der Virus so mutiert ist, dass da normale Schutzkleidung nix mehr bringt.
...

Und ich denke das Beste für Afrika wäre, der Kontinent würde sich selbst überlassen. Allerdings dürfen wir ihre Flüchtlinge nicht aufnehmen.

Nur durch den natürlichen Selektionsdruck kann sich die afrikanische Rasse schneller an die moderne Zeit anpassen. Sie müssen einen "Rückstand" von tausend Jahren aufholen.

---

Shahirrim
06.10.2014, 20:54
Sie ist da!

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2014-10/ebola-virus-spanien-madrid-infektion

BRDDR_geschaedigter
06.10.2014, 20:56
Krankenschwester wird jetzt auch noch in ein anderes Krankenhaus verlegt, damit sich das ganze ja noch besser verbreitet.

Shahirrim
06.10.2014, 20:57
In der Klinik in Madrid, in der zwei Patienten an Ebola gestorben waren, hat jetzt eine Krankenschwester mit dem hoch ansteckenden Virus angesteckt. Zwei Tests waren bei der Pflegerin "positiv".

Die Frau arbeitete in der Klinik Carlos III. in der spanischen Hauptstadt. Dort starben im August und im September zwei spanische Missionare nach ihrer Rückkehr aus Westafrika an den Folgen von Ebola. Die Krankenschwester kam mit hohem Fieber ins Krankenhaus in Alcorcón außerhalb von Madrid und wurde unter Quarantäne gestellt.

Ein Sprecher des Krankenhauses sagte, noch sei nicht klar, ob die Mitarbeiterin die beiden Missionare gepflegt habe. Spanische Medien sprachen unterdessen bereits vom ersten Ansteckungsfall in Europa.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article132987176/Madrid-meldet-erste-Ebola-Infizierung-in-Europa.html

Schon wieder ein Ansteckungsfall trotz Maximalschutz und Desinfektion. Und zudem noch kamen die beiden Missionare nicht anonym in die Klinik, sondern explizit als Ebola-Fälle aus Afrika. Irgendetwas geht da nicht ganz mit rechten Dingen zu. In Afrika haben sich inzwischen über 300 Ärzte und Pfleger trotz Vollschutz angesteckt. Ziemlich ungewöhnlich dafür, dass sich das Virus angeblich nicht über die Luft verbreitet.

Es gibt Gerüchte, dass das Virus bereits durch eine aerogene Übertragung einen Menschen infizieren kann.

Nationalix
06.10.2014, 20:58
Mein Gott, wenn ich hier U Bahn fahre treffe ich ständig Menschen aus Afrika......ich habe nichts gegen die, aber die Gefahr ist doch vorhanden und deshalb versuche ich Menschen aus Afrika zu meiden.

Warum fährst Du auch mit der U-Bahn? Ich meide öffentliche Verkehrsmittel wie es nur irgendwie möglich ist.

Schrottkiste
06.10.2014, 21:00
Na also. Geht doch.

Damit war zu rechnen, aber daß das so schnell kommt, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

Aber keine Panik, an einer normalen Grippe sterben viel mehr Leute hier in Europa, wie man hierzuforum schon desöfteren lesen konnte...:crazy:

Mal schauen, wie sich das entwickelt

Lustig: eben hat mein AntiVir-Programm gemeldet: "Die Virendatenbank wurde aktualisiert".

Klopperhorst
06.10.2014, 21:00
Moderne Seuchen sind die Pille, Abtreibung und demografischer Volkstod.
Falls ihr es es noch nicht wisst. Wir haben seit den 70ern Bevölkerungsverluste von fast 1/3 der Stammbevölkerung jeder neuen Generation.
Das ist in etwa das Ausmaß einer Seuche, auch wenn die Ursachen und die unmittelbaren Auswirkungen sicher anderer Natur sind.
Wir brauchen gar keine echten Seuchen mehr und kein Ebola. Wir dezimieren uns auch so!


---

Shahirrim
06.10.2014, 21:01
Warum fährst Du auch mit der U-Bahn? Ich meide öffentliche Verkehrsmittel wie es nur irgendwie möglich ist.

Ist schon billig, ich mache es auch. Gut, in Berlin ist es vielleicht noch 'ne Stufe heftiger. Aber auch wir hatten schon unsere Messermusel, den Mord am Jungfernstieg habe ich nur um ein paar Stunden verpasst. Aber ich wurde noch nie angemacht.

Gerade aber, weil hier auch ein Mann (der als geheilt gilt), rumläuft, werde ich mir wohl aber ein Auto zulegen.

Odin
06.10.2014, 21:02
Wenigstens die gerechte Strafe für alle homopädosexuellen Straßenbahnschwuchteln.

Odin
06.10.2014, 21:04
Moderne Seuchen sind die Pille, Abtreibung und demografischer Volkstod.

---
Sehr richtig. Vor einigen Jahren hatte man noch die rechte Medizin gegen diese Bande von Volksverderbern.

autochthon
06.10.2014, 21:05
Warum fährst Du auch mit der U-Bahn? Ich meide öffentliche Verkehrsmittel wie es nur irgendwie möglich ist.

Weil nicht jeder ein Auto hat?????

Tantalit
06.10.2014, 21:07
Weil nicht jeder ein Auto hat?????

Das heist dann wohl die Armen und die Ökospinner trifft es am härtesten, könnte System dahinterstecken.

BRDDR_geschaedigter
06.10.2014, 21:09
Weil nicht jeder ein Auto hat?????

Tja, friss oder stirb.

Hay
06.10.2014, 21:13
Sie ist da!

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2014-10/ebola-virus-spanien-madrid-infektion


Vollkommen unklar ist, wie sich die Krankenschwester trotz strenger Quarantäne anstecken konnte.

Das ist natürlich sehr beunruhigend! Bisher hieß es, Ebola werde nur dann auf Pfleger übertragen, wenn die Schutzvorschriften nicht genau eingehalten werden können, zum Beispiel, wenn der Mundschutz oder der Schutzanzug mehrfach verwendet werden. Dies ist ja hier ausgeschlossen.

Wenn man Ebola nach Europa holt, muß man natürlich auch damit rechnen, daß sich Ebola selbständig macht und einen Weg nach draußen findet. Dabei ist es letztlich unerheblich, ob dies durch Mutation, unbekannte Ansteckungswege oder nur durch Unachtsamkeit passiert. Die Folgen sind auf unserem dichtbesiedelten Kontinent fatal, wesentlich fataler als in Afrika, wo viel Land und Platz ist.

Margok
06.10.2014, 21:20
Das Angstpotenzial dieser Räuberpistole muß offenbar noch gesteigert werden.

Maggie
06.10.2014, 21:43
Da soll noch einer von diesen medizinischen Professoren erzählen, Ebola könne sich in Europa nicht ausbreiten. Alles nur Volksverdummung, um die Umvolkung nicht aufzuhalten. Vermutlich wird es von der Politik so gewünscht.

Das wäre so ähnlich, als würde man behaupten, die Cholera könne sich nicht verbreiten.

Ingeborg
06.10.2014, 22:22
In Afrika ist nach Ebola eine weitere hoch ansteckende Infektionskrankheit ausgebrochen. Das ugandische Gesundheitsministerium bestätigte am Montag, dass ein Radiologe aus einem Krankenhaus der Hauptstadt Kampala am sogenannten Marburg-Virus gestorben sei. Die Fiebererkrankung gehört zur selben Gattung wie Ebola.

Der 30-Jährige starb bereits am 28. September. Er habe zuvor über Kopf- und Magenschmerzen und Durchfall geklagt sowie Blut erbrochen. Tests hätten nun bestätigt, dass es sich um das Marburg-Virus gehandelt habe. 80 Menschen, die mit dem Opfer in Kontakt waren, wurden unter Quarantäne gestellt und werden nun überwacht.

http://www.bild.de/bildlive/bild-aus-l-a/los-angeles/bild-live-aus-la-mobil-38039720.bild.html

Ingeborg
06.10.2014, 22:23
Und ich denke das Beste für Afrika wäre, der Kontinent würde sich selbst überlassen. Allerdings dürfen wir ihre Flüchtlinge nicht aufnehmen.

Nur durch den natürlichen Selektionsdruck kann sich die afrikanische Rasse schneller an die moderne Zeit anpassen. Sie müssen einen "Rückstand" von tausend Jahren aufholen.

---

ich denke, die hochnäsigen Weißen werden wie die Fliegen an Ebola sterben ...

Erik der Rote
06.10.2014, 22:33
da kommen wir doch der Umsetzung der Georgia Guidestones näher immer die Reduktion der Weltbevökerung um die 500 Mio

Titan
06.10.2014, 22:57
Also war die Inkubationszeit der Krankenschwester länger als 21 Tage. Der Fall mit den 2 Missionaren liegt ja nun schon zwei Monate zurück, oder länger? Nun ja, in einem europäischen Standardkrankenhaus und mit Schutzkleidung dürfte das ja angeblich nicht passieren. Und wie ist es in Hamburg und in Frankfurt. Warten wirs ab. Nun ja, die hier haben ja auch nicht mal die Krankenhauskeime im Griff. Da sterben hier jährlich 10 000 nach einer OP. Und wie ist es auf den Ausländerbehörden und in den Flüchtlingscamps hier? Denn aus Westafrika sind ja bekanntlich eine Menge Neger gekommen.

Candymaker
06.10.2014, 23:09
Es gibt Gerüchte, dass das Virus bereits durch eine aerogene Übertragung einen Menschen infizieren kann.

Die Politik und die Medien sagen uns, dass das nicht der Fall ist, also kann das auch nicht der Fall sein.

Candymaker
07.10.2014, 02:16
Und ich denke das Beste für Afrika wäre, der Kontinent würde sich selbst überlassen. Allerdings dürfen wir ihre Flüchtlinge nicht aufnehmen.

Nur durch den natürlichen Selektionsdruck kann sich die afrikanische Rasse schneller an die moderne Zeit anpassen. Sie müssen einen "Rückstand" von tausend Jahren aufholen.

---

Das kann alles sowieso nicht mehr schnell genug gehen. Auch die Weissen sind relativ dämlich und triefend vor Emotionen (Ostasiaten sind nicht so emotional), die ihnen oft den Verstand und jede Realität vernebeln, Wut, Irrationalität und Triebhaftigkeit, wenn man es genau nimmt; trotz tausenden Jahren Auslese. Oder vielleicht sogar auch wegen der Auslese, darüber sollte man auch mal scharf nachdenken. Weil jede allgemeine Auslese nur unselektiv wirkt und zb. den Stärkeren überleben lässt, aber ggf. auf Kosten einer höheren seelischen Animalität und anderer schädlicher Co-Faktoren, so dass die gesamte Population möglicherweise zwar intelligenter wird, aber auch getriebener, gewalttätiger, psychotischer, seelisch dumpfer, weniger feinfühlig. (Die Durchsetzungsstärksten sind nicht immer die Intelligentesten, die Unscheinbaren und Schwachen sind manchmal geradezu Genies, sterben aber als erste). Intelligenz wird nicht als Einzelfaktor selektiert. Niemand weiss genau, welche Faktoren co-selektiert werden. Und genau hierzu muss die Gentechnik eines Tages beitragen, zur Selektierung gewünschter Einzelfaktoren ohne eine Co-Selektierung unerwünschter. Vielleicht kann man so die starken Emotionen der Menschheit und ihre neandertalerhafte Triebhaftigkeit, ihren inneren Schweinehund, wenn du so willst, etwas weiter herunterregulieren, sagen wir auf StarTrek/Mr.Spock-Niveau. Mit radikaler und brutaler Selektion erzeugt man nur Wahnsinn, Krieg, Gewalt und Chaos. Die Zeit dafür ist jetzt vorbei, also müssen andere Lösungen gefunden werden. Die Gentechnik wird früher oder später ran müssen, um den natürlichen Prozess tausendfach zu beschleunigen, vielleicht kann man auf diese Weise auch der Schwarzen Rasse helfen, sofern sie bis dahin noch als Grossgruppe existiert. Im Prinzip muss man unvorteilhafte Bevölkerungsanteile nicht umbringen, sondern nur unfruchtbar machen. Oder man macht alle zT. unfruchtbar, das heisst, man erschwert Schwangerschaften durch allgemeine Senkung der Spermienqualität, indem man bestimmte Chemikalien in die Umwelt (zb. Bisphenol A) einbaut. Dann können nur die noch Kinder bekommen, die sich die teuren In-Vitro-Fertilisationsmassnahmen leisten können, also nur Menschen in der ersten Welt. Was getan werden kann und Vorteile bringt, wird im Stillen auch gemacht, weshalb ich davon ausgehe, dass in dunklen Kellern auch bereits an Menschen geklont wird. Die Nation, die als erstes einen Einstein oder andere helle Köpfe, wie am Fliessband "nachproduzieren" kann, wird einen wissenschaftlichen und technischen Quantensprung hinlegen.

Drache
07.10.2014, 04:25
Wird ja immer besser!


"Ebola eine Zombie-Apokalypse"
Ebola Zombies? Bericht eines Ebola-Patienten der "von den Toten auferstanden" ist, geht viral

Laufend tauchen neue Berichte von "Ebola-Zombies" auf. In einem unlängst veröffentlichten Bericht der liberianischen Zeitung New Dawn heißt es, dass ein verstorbener Ebola-Patient von den "Toten auferstanden" wäre. ...


Quelle: Ebola - Zombies (http://www.epochtimes.de/Ebola-Zombies-Bericht-eines-Ebola-Patienten-der-von-den-Toten-auferstanden-ist-geht-viral-a1186858.html)

http://www.hekaheka.com/wp-content/uploads/2014/10/APOCALYPSE-ZOMBIE.jpg

Mein Rat? Immer in den Kopf schießen!

Am besten hiermit!

http://www.all4shooters.com/de/Artikel/Pro-Zone/UTAS-UTS-15-ProZone/Vorderschaftrepetierer-UTAS-UTS-15-Ladestandsanzeiger.jpg?resize=930x870%3E

Westphale
07.10.2014, 06:27
Also war die Inkubationszeit der Krankenschwester länger als 21 Tage. Der Fall mit den 2 Missionaren liegt ja nun schon zwei Monate zurück, oder länger?
....


Der zweite Missionar starb am 25. September in Madrid! Das passt schon zur möglichen Inkubationszeit.

herberger
07.10.2014, 07:12
Ob da wirklich alle Übertragungswege bekannt sind,denn bei den eingeflogenen span.Ebola Patienten arbeitete man bereits unter Weltraum Bedingungen.

Gehirnnutzer
07.10.2014, 07:35
Ist das herrlich, wie dieser Fall die Dinge schön offensichtlich macht. Es geht viel weniger um die Angst vor Ebola oder den Schutz vor dieser Krankheit. Es geht gewissen Personen nur um die scheinbare Rechtfertigung ihrer rassistischen Vorstellungen, denn sie reden ja immer noch nur von einer Gefahr, die von Negern ausgeht.

Die Gefahr geht aber nicht nur von Negern aus, das beweist der Fall der spanischen Krankenschwester in zweierlei Hinsicht.

1. Die Krankenschwester hat sich trotz aller Schutzmaßnahmen angesteckt, bzw. was wahrscheinlich ist, gewisse Schutzmaßnahmen missachtet oder mangelnde Sorgfalt walten lassen. Die berühmten menschlichen Unzulänglichkeiten. Das dumme ist nur, Ebola ist in Europa oder sonst wo außerhalb Afrikas nicht nur durch infizierte Menschen. Eine Menge Menschen haben auch ohne Epidemie mit Ebola zu tun, denn an Ebola wird in vieler Weise geforscht.
Ginge es hier einigen wirklich um Ebola und würden sie konsequent durchziehen wollen, was sie propagieren, müssten sie eigentlich jedem Hamburger aus dem Weg gehen, schließlich könnte er ein Mitarbeiter des Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin sein oder Kontakt zu einem gehabt haben, usw.
Nicht nur in Hamburg lagern Ebola-Stämme und wird daran geforscht, in München und Berlin geht es genauso zur Sache.

2. Die Krankenschwester hatte Urlaub, wird sicherlich Kontakt mit Freunden etc. gehabt haben und die wieder........................ Wer sagt denn, das die Krankenschwester schwarz war und ihre Freunde ebenso...............................


Was sagt die Wissenschaft, es gibt diverse Wirtstiere, die Ebola verbreiten können, man hat sogar schob Ebola-Erreger bei Fledermäusen gefunden. Nun ich weiß nicht, ob Fledermäuse viel wandern oder ob die Möglichkeit besteht, das sie selbständig das Mittelmeer überqueren, aber es gibt viele ungebetene Passagiere bei Warenlieferungen, Spinnen in Bananenstauden etc. Es ist also durchaus möglich, das Kaffee und Kakao uns schon gewisse Dinge nach Europa getragen haben.

Aber lassen wir das. Ebola ist eine Gefahr, das lässt sich nicht bestreiten, aber Gefahren muss man überlegt und besonnen begegnen. Panik erhöht die Gefahr und Panik ist etwas, was einige Leute mit ihren rassistischen Vorstellungen schüren wollen.

Eridani
07.10.2014, 08:33
Es gibt Gerüchte, dass das Virus bereits durch eine aerogene Übertragung einen Menschen infizieren kann.

Wenn das stimmte, wäre das nicht mehr das klassische Ebola Virus, sondern bereits ein Derivat, vielleicht sogar durch unbekannte Hintermänner (wo auch immer) künstlich gezüchtet! Dann bestünde nicht nur Gefahr für Afrika, sondern für die ganze Welt!

Cui bono?

Maggie
07.10.2014, 08:56
Also war die Inkubationszeit der Krankenschwester länger als 21 Tage. Der Fall mit den 2 Missionaren liegt ja nun schon zwei Monate zurück, oder länger? Nun ja, in einem europäischen Standardkrankenhaus und mit Schutzkleidung dürfte das ja angeblich nicht passieren. Und wie ist es in Hamburg und in Frankfurt. Warten wirs ab. Nun ja, die hier haben ja auch nicht mal die Krankenhauskeime im Griff. Da sterben hier jährlich 10 000 nach einer OP. Und wie ist es auf den Ausländerbehörden und in den Flüchtlingscamps hier? Denn aus Westafrika sind ja bekanntlich eine Menge Neger gekommen.

Richtig, das wurde immer behauptet, dass eine Ansteckung in Europa auf diese Weise nicht passieren könne. Offenbar waren die Ärzte, die sich in Afrika infiziert haben, doch nicht so schlampig und oberflächig, wie man es hier darstellen wollte.

herberger
07.10.2014, 09:02
Aber lassen wir das. Ebola ist eine Gefahr, das lässt sich nicht bestreiten, aber Gefahren muss man überlegt und besonnen begegnen. Panik erhöht die Gefahr und Panik ist etwas, was einige Leute mit ihren rassistischen Vorstellungen schüren wollen

Sehr gut wir bemühen uns darum weder eine Ebola Phobie zu bekommen,und nicht jeder Negaa hat Ebola das wäre sonst rassistisch gedacht,morgen fliegen wir nach Afrika und werden beweisen das Ebola keine Negaa Seuche ist.

Ingeborg
07.10.2014, 09:19
Der Ursprung von #Aids: Impfen ohne Grenzen http://www.faz.net/-gx5-7uoqg via @faz_net

Ebola? Patentiert in USA...

herberger
07.10.2014, 09:23
Habe gerade gelesen wer wegen Ebola Panik verbreitet ist ein Rassist und meint nicht die Seuche sondern instrumentalisiert diese Seuche um Rassenhass zu verbreiten.

Mal zur Geschichte,der Kollonialismus in Afrika war jünger als viele Antifaschisten glauben.Der Kollonialismus setzte in der Mitte des 19.Jahrhundert ein,die Europäer trauten sich vorher nicht in Afrika rein weil es ein Seuchengebiet war.Ab dem 15.Jahrhundert bis zum 19.Jahrhundert hielten sich die Europäer nur an den Küsten Afrikas auf wo sie Stützpunkte errichteten.Der Kollonialismus dauerte in Afrika gerade mal 100 Jahre,und das soll Schuld an der afrikan.Katastrophe allgemein sein.

Titan
07.10.2014, 10:41
Die Politik und die Medien sagen uns, dass das nicht der Fall ist, also kann das auch nicht der Fall sein.

Soso, und die Medien machten uns auch weiß "Das kann uns in Europa nicht passieren, unsere Sicherheitsstandards sind perfekt".

Titan
07.10.2014, 10:44
Und das wäre alles nicht passiert, wenn unsere Politiker die Grenzen vorher dicht gemacht hätten. Kein Flug rein und keiner raus! Wer weiß, wie viele deutsche Helfer sich jetzt dort anstecken, trotz ihrer ach so guten Vorsichtsmaßnahmen. Und die kommen dann auch hier wieder zurück. Das ist ein Himmelfahrtskommando gewesen.

Die USA sind jetzt soweit, strikte Kontrollen an den Flughäfen zu veranlassen. Und hier bei uns? Muß denn Ebola erst in den Bundestag einziehen, ehe hier was passiert?

herberger
07.10.2014, 10:50
Und das wäre alles nicht passiert, wenn unsere Politiker die Grenzen vorher dicht gemacht hätten. Kein Flug rein und keiner raus! Wer weiß, wie viele deutsche Helfer sich jetzt dort anstecken, trotz ihrer ach so guten Vorsichtsmaßnahmen. Und die kommen dann auch hier wieder zurück. Das ist ein Himmelfahrtskommando gewesen.

Die USA sind jetzt soweit, strikte Kontrollen an den Flughäfen zu veranlassen. Und hier bei uns? Muß denn Ebola erst in den Bundestag einziehen, ehe hier was passiert?

Reisefreiheit ist ein höheres Gut als Menschenleben.

AIDS war nur die Probe,jetzt folgt die Praxis.

Bergischer Löwe
07.10.2014, 10:54
Ich kann nur jedem empfehlen, sich gegen RNA Viren wirksame Virostatika wie Ribavirin vorsorglich verschreiben zu lassen. Teuer, nicht lange haltbar aber ein kleiner Hoffnungsschimmer falls das Schlimmste auf uns zukommt.

Titan
07.10.2014, 11:03
Reisefreiheit ist ein höheres Gut als Menschenleben.

AIDS war nur die Probe,jetzt folgt die Praxis.

So habe ich das nicht gemeint. Hätte schreiben müssen, Flüge aus diesen Krisengebieten müssten gestoppt werden.

Hrafnaguð
07.10.2014, 11:22
Interessanter Artikel in Bild der Wissenschaft, von 2001:

http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/1197775

Gehirnnutzer
07.10.2014, 11:38
Sehr gut wir bemühen uns darum weder eine Ebola Phobie zu bekommen,und nicht jeder Negaa hat Ebola das wäre sonst rassistisch gedacht,morgen fliegen wir nach Afrika und werden beweisen das Ebola keine Negaa Seuche ist.

Mein lieber herberger, erinnern wir uns doch mal ein paar Jahre zurück, da wurde eine gewisse Krankheit auch einer gewissen Personengruppe zugesprochen und was war?

Sorry, Krankheiten scheren sich einen Dreck darum, welche Hautfarbe jemand hat etc. Weist du wie schön das ist. Personen wie Yared Dibaba, Elombo Bolayela wirst du aus dem Weg gehen, aber Dr. Stephan Günter wirst du freudig die Hand geben. Nun vom wem geht die größte Ebola Gefahr aus, von einem schwarzen Moderator, von einem schwarzen Bremer Politiker oder von einem Weißen, der Chef-Virologe am Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin in Hamburg ist und der seit Jahren Kontakt zu Ebola-Viren hat.

Herberger, durch den geographischen Ort der Ebola-Epidemie kann man natürlich einfach gewisse Personengruppen auf Grund seiner persönlichen Abneigungen den schwarzen Peter zuschieben und das schön für seine Propaganda ausnutzen. Nun geographische Auftreten wird heute genutzt, um ein gewisses Bild zu zeichnen, im Mittelalter war es die mangelnde Erkrankung wegen besserem Hygiene-Verhalten und schon hatte man alles. Bei Ebola sind es eben die Negers und im Mittelalter bei der Pest waren es eben die Juden.

Beschäftigen wir uns doch mit einem Verwandten des Ebola-Virus, den Marburg-Virus. Gemäß deiner Diktion müssten wir dann das Marburg-Fieber als Laboranten- und Tierpflegerseuche bzw. als Weißenseuche bezeichnen, an der auch Farbige erkrankt sind.

herberger
07.10.2014, 11:42
Mein lieber herberger, erinnern wir uns doch mal ein paar Jahre zurück, da wurde eine gewisse Krankheit auch einer gewissen Personengruppe zugesprochen und was war?


Vermutlich meinst du AIDS und wenn du dir die Statistiken anschaust dann sind in der Tat Homosexuelle der Hauptverbreiter von AIDS!

Candymaker
07.10.2014, 11:53
Ich kann nur jedem empfehlen, sich gegen RNA Viren wirksame Virostatika wie Ribavirin vorsorglich verschreiben zu lassen. Teuer, nicht lange haltbar aber ein kleiner Hoffnungsschimmer falls das Schlimmste auf uns zukommt.

Nano-Silber soll angeblich laut Studien des US-Militärs Ebola im Blut deaktivieren können.

http://www.youtube.com/watch?v=3Wxg29l_944

Candymaker
07.10.2014, 13:44
Ich kann nur jedem empfehlen, sich gegen RNA Viren wirksame Virostatika wie Ribavirin vorsorglich verschreiben zu lassen. Teuer, nicht lange haltbar aber ein kleiner Hoffnungsschimmer falls das Schlimmste auf uns zukommt.

Video der angesteckten spanischen Krankenschwester an ihrem Arbeitsplatz:


http://www.youtube.com/watch?v=JjRa7zioCHs

tosh
07.10.2014, 13:45
Ebola ist in Europa ausgebrochen!

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2014-10/ebola-virus-spanien-madrid-infektion

Nach Afrika, USA und Europa werden Asien und Australien auch noch folgen.

tosh
07.10.2014, 13:48
Unsinn, an normaler Grippe sterben in Deutschland pro Jahr 10x so viele Menschen, wie an Ebola in der ganzen Welt.

Wenn erst Millionen Menschen weltweit durch Ebola sterben, redest du nicht mehr von Unsinn.
Gegen Grippe gibt es Gegenmittel, gegen Ebola nicht (zumindest nicht offiziell anerkannt).

tosh
07.10.2014, 13:56
Setzt es zusätzlich zu Ebola ggf. noch das Dengue Fieber?

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article132831524/Gefaehrliche-Tigermuecke-in-Deutschland-nachgewiesen.html
Die Todesrate ist gegenüber Ebola minimal:

"Die WHO (http://de.wikipedia.org/wiki/Weltgesundheitsorganisation) schätzt, dass jährlich 50 bis 100 Millionen Personen erkranken, 500.000 Personen einen schweren Krankheitsverlauf durchleiden und 22.000 Personen an Denguefieber sterben..." wiki

aber:

"Bei Denguefieber handelt es sich um die sich am schnellsten ausbreitende, virale, von Moskitos übertragene Krankheit; die Fallzahlen haben sich von 1960 bis 2010 verdreißigfacht..."

Viren rüsten auf!!!

tosh
07.10.2014, 14:03
Der Ursprung von #Aids: Impfen ohne Grenzen http://www.faz.net/-gx5-7uoqg via @faz_net

Ebola? Patentiert in USA...
Patente
Human Ebola Virus Species and Compositions and Methods Thereof
US 20120251502 A1
http://www.google.com/patents/US20120251502

Bergischer Löwe
07.10.2014, 14:34
Video der angesteckten spanischen Krankenschwester an ihrem Arbeitsplatz:


http://www.youtube.com/watch?v=JjRa7zioCHs

ASG fehlt. Hätte so aussehen müssen:

46279

Der Schutzanzug wird aus DuPont™ Tychem® TK hergestellt, einem hochleistungsfähigen, leichten Filmlaminat mit einer chemikalienbeständigen Mehrfach-Barriereschicht.
Das Atemfiltergerät besteht aus einer batteriebetriebenen 3M Jupiter™ -Gebläseeinheit, ausgestattet mit einer Sichtanzeige, die im Innern des Schutzanzugs an der Basis der Sichtscheibe angebracht ist, sowie einem akustischen Alarm.
Die Lithiumbatterie eignet sich für einen operativen Einsatz von bis zu einer Stunde, plus 15 Minuten für die Dekontamination.
Die kombinierten Gas- und Partikelfilter JFR-85 bieten zusätzlich Schutz vor chemischen und biologischen Kampfstoffen.
Eine halbsteife, laminierte Sichtscheibe für klare, verzerrungsfreie Sicht
Ein hoch belastbarer gasdichter Reißverschluss, der quer über die Brust angebracht ist, wird von einer doppelten Reißverschlußabdeckung,
die mit Klettverschlüssen versehen ist, optimal geschützt.
Die Handschuhe bestehen aus einem hoch chemikalienbeständigen Innenhandschuh (Silver Shield), der unlösbar mit einem robusten
Aussenhandschuh aus Neopren-Gummi verbunden ist.
Ein gasdichter Handschuhadapter sorgt für leichtes Wechseln der Handschuhe bei der Wartung nach dem Gebrauch.
Komplett mit wechselbar integrierten Hazmax™ Sicherheitsstiefeln ausgerüstet. Diese Stiefel sind ausschließlich bei Respirex erhältlich und bieten besten Schutz gegen gefährliche Chemikalien.
Wird zusammen mit dem „Respirex-Hazbag“, einem Einweg-Auskleide-Und Transportsack geliefert, um den Schutzanzug nach dem Gebrauch unter Quarantäne zu stellen.

Towarish
07.10.2014, 14:48
ASG fehlt. Hätte so aussehen müssen:

46279

.........

Ungefähr so habe ich mir einen richtigen Schutzanzug für die Bekämpfung von Ebola vorgestellt.

Nur sieht man die Dinger nirgends!!!
Wieso nicht?

Bergischer Löwe
07.10.2014, 14:58
Ungefähr so habe ich mir einen richtigen Schutzanzug für die Bekämpfung von Ebola vorgestellt.

Nur sieht man die Dinger nirgends!!!
Wieso nicht?

Dieser Anzug kostet so um die 2000 US $. Das ist den Entscheidungsträgern eindeutig zuviel.


Ich arbeite mit 3M (ja, die bösen Amerikaner) auf dem Feld der Filtertechnologie zusammen. Der erwähnte Filter JFR-85 ist tatsächlich so fein, daß selbst Partikel auf Molekularebene nicht durchkommen. Geschweige denn ein vergleichsweise riesiger Virus wie Ebola.

Towarish
07.10.2014, 15:03
Dieser Anzug kostet so um die 2000 US $. Das ist den Entscheidungsträgern eindeutig zuviel.


Ich arbeite mit 3M (ja, die bösen Amerikaner) auf dem Feld der Filtertechnologie zusammen. Der erwähnte Filter JFR-85 ist tatsächlich so fein, daß selbst Partikel auf Molekularebene nicht durchkommen. Geschweige denn ein vergleichsweise riesiger Virus wie Ebola.

So billig ist der Schutz gegen Ebola?:basta:
Da hat wer beim Kauf der Ausrüstung mächtig geschlampt.

Bergischer Löwe
07.10.2014, 15:15
So billig ist der Schutz gegen Ebola?:basta:
Da hat wer beim Kauf der Ausrüstung mächtig geschlampt.

Zumal ein solcher Anzug ja mehrfach benutzbar ist. Nach gründlicher Dekontamination freilich. Auch fehlt mir im Raum ein Isolations-Zelt.

Bolle
07.10.2014, 15:22
Soso, und die Medien machten uns auch weiß "Das kann uns in Europa nicht passieren, unsere Sicherheitsstandards sind perfekt".

Außerdem ist Ebola hier verboten! :basta:

Bergischer Löwe
07.10.2014, 15:23
Vermutlich meinst du AIDS und wenn du dir die Statistiken anschaust dann sind in der Tat Homosexuelle der Hauptverbreiter von AIDS!

Zumindest soll "Patient Zero" ein männlicher, homosexueller, franko-kanadischer Flugbegleiter der Air Canada gewesen sein (Gaetan Dugas), der das Virus bei seinen "Abenteuern" in Sub-Sahara Afrika verpasst bekam und in einer Gruppe erheblich sexuell aktiver Schwuler verbreitete.

Eine andere Theorie besagt, daß ein US Homosexueller 1966 die Krankheit aus Haiti einschleppte.

Eine dritte Theorie, daß ein Jäger in der damaligen deutschen Kolonie Kamerun die Krankheit von einem erlegten Tier übertragen bekam und über Prostitution und Auswanderung nach Haiti bereits vor 1900 auf den nordamerikanischen Kontinent brachte.

Bolle
07.10.2014, 15:29
Mein lieber herberger, erinnern wir uns doch mal ein paar Jahre zurück, da wurde eine gewisse Krankheit auch einer gewissen Personengruppe zugesprochen und was war?

Sorry, Krankheiten scheren sich einen Dreck darum, welche Hautfarbe jemand hat etc. Weist du wie schön das ist. Personen wie Yared Dibaba, Elombo Bolayela wirst du aus dem Weg gehen, aber Dr. Stephan Günter wirst du freudig die Hand geben. Nun vom wem geht die größte Ebola Gefahr aus, von einem schwarzen Moderator, von einem schwarzen Bremer Politiker oder von einem Weißen, der Chef-Virologe am Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin in Hamburg ist und der seit Jahren Kontakt zu Ebola-Viren hat.

Herberger, durch den geographischen Ort der Ebola-Epidemie kann man natürlich einfach gewisse Personengruppen auf Grund seiner persönlichen Abneigungen den schwarzen Peter zuschieben und das schön für seine Propaganda ausnutzen. Nun geographische Auftreten wird heute genutzt, um ein gewisses Bild zu zeichnen, im Mittelalter war es die mangelnde Erkrankung wegen besserem Hygiene-Verhalten und schon hatte man alles. Bei Ebola sind es eben die Negers und im Mittelalter bei der Pest waren es eben die Juden.

Beschäftigen wir uns doch mit einem Verwandten des Ebola-Virus, den Marburg-Virus. Gemäß deiner Diktion müssten wir dann das Marburg-Fieber als Laboranten- und Tierpflegerseuche bzw. als Weißenseuche bezeichnen, an der auch Farbige erkrankt sind.

Das Marburgervirus wurde importiert!



Es handelt sich um die Art Äthiopische Grünmeerkatze (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84thiopische_Gr%C3%BCnmeerkatze) (Cercopithecus aethiops) – aus Uganda (http://de.wikipedia.org/wiki/Uganda) in die Labore des Pharmakonzerns Behringwerke (http://de.wikipedia.org/wiki/Behringwerke) im hessischen Marburg eingeschleppt worden

http://de.wikipedia.org/wiki/Marburg-Virus

Towarish
07.10.2014, 15:31
Zumal ein solcher Anzug ja mehrfach benutzbar ist. Nach gründlicher Dekontamination freilich. Auch fehlt mir im Raum ein Isolations-Zelt.

Gibt es eigentlich eine Art Eingreiftruppe für solche Fälle?

Warum entwickelt man kein modulares System für Krankenstationen, die man in kürzester Zeit zusammenschließen kann, um so sichere Krankenstationen oder etwas für Wissenschaftler bereitstellen kann?

So hätte man zu Beginn der Krise schnell eine moderne und effiziente Station vor Ort, mit der man schnell die Träger von der Masse isolieren könnte.

Ein Ausbruch hätte vielleicht verhindert werden können.
Nach dem Einsatz einfach abbauen und dekontaminieren.(Oder umgekehrt)
Im schlimmsten Falle zerstören.

Bergischer Löwe
07.10.2014, 15:34
Gibt es eigentlich eine Art Eingreiftruppe für solche Fälle?

Warum entwickelt man kein modulares System für Krankenstationen, die man in kürzester Zeit zusammenschließen kann, um so sichere Krankenstationen oder etwas für Wissenschaftler bereitstellen kann?

So hätte man zu Beginn der Krise schnell eine moderne und effiziente Station vor Ort, mit der man schnell die Träger von der Masse isolieren könnte.

Ein Ausbruch hätte vielleicht verhindert werden können.
Nach dem Einsatz einfach abbauen und dekontaminieren.

Hier gibt's sowas. Hat der Katastrophenschutz. Außerdem haben die großen Unikliniken Isolierstationen ohne Kontakt zum Pflegepersonal. Hab in Bonn am Venusberg eine solche schon einmal gesehen. Sieht aus wie die Brücke von Raumschiff Enterprise. Spanien scheint da ne andere Klasse zu sein.

Towarish
07.10.2014, 15:37
Hier gibt's sowas. Hat der Katastrophenschutz. Außerdem haben die großen Unikliniken Isolierstationen ohne Kontakt zum Pflegepersonal. Hab in Bonn am Venusberg eine solche schon einmal gesehen. Sieht aus wie die Brücke von Raumschiff Enterprise. Spanien scheint da ne andere Klasse zu sein.

Man hätte schon längst eine internationale Einheit schaffen sollen, um so die Kosten aufzuteilen. Wäre sicherlich sinnvoller, als die ISAF..

Aber gut, meine Frage ist beantwortet.
Danke dafür.

Towarish

Neu
07.10.2014, 16:10
Ich kann nur jedem empfehlen, sich gegen RNA Viren wirksame Virostatika wie Ribavirin vorsorglich verschreiben zu lassen. Teuer, nicht lange haltbar aber ein kleiner Hoffnungsschimmer falls das Schlimmste auf uns zukommt.


https://de.wikipedia.org/wiki/Ribavirin
Nicht wirksam gegen Retroviren, und mit solchen haben wirs ja zu tun.

https://de.wikipedia.org/wiki/Retroviren
Sie verstecken sich in der DNA und sind dort praktisch nicht angreifbar. Erst, wenn sie sich teilen, kann man sie erwischen. Für mich bedeutete das, über einen langen Zeitraum von etwa 3 Jahren was gegen "Grippen" einnehmen zu müssen, was Viren killt.

Neu
07.10.2014, 16:14
Nano-Silber soll angeblich laut Studien des US-Militärs Ebola im Blut deaktivieren können.

http://www.youtube.com/watch?v=3Wxg29l_944

Alles, was giftig ist, vermutlich. Aber Silber reichert sich an, man wird grau dabei (die Haut). Da gibts vermutlich besseres.

Ruepel
07.10.2014, 16:20
Mein Gott, wenn ich hier U Bahn fahre treffe ich ständig Menschen aus Afrika......ich habe nichts gegen die, aber die Gefahr ist doch vorhanden und deshalb versuche ich Menschen aus Afrika zu meiden.

Versuchs mal hiermit:46280

Candymaker
07.10.2014, 16:29
Dieser Anzug kostet so um die 2000 US $. Das ist den Entscheidungsträgern eindeutig zuviel.


Ich arbeite mit 3M (ja, die bösen Amerikaner) auf dem Feld der Filtertechnologie zusammen. Der erwähnte Filter JFR-85 ist tatsächlich so fein, daß selbst Partikel auf Molekularebene nicht durchkommen. Geschweige denn ein vergleichsweise riesiger Virus wie Ebola.

Die offizielle Version steht doch immer noch felsenfest, dass Ebola in keinster Weise durch Luft übertragbar ist, wozu also ein ASG? Die 4000 deutschen Freiwilligen, die nach Afrika fliegen, um dort zu helfen, kriegen auch nur einfachen OP-Schutz, das wars auch schon. Es gibt da noch diese FFP3-Schutzmasken die angeblich keine Mikroorganismen und Viren durchlassen, aber die habe ich noch nicht im Einsatz gesehen, auch nicht bei den Deutschen. Vermutlich auch zu teuer.

herberger
07.10.2014, 16:48
Ebola macht die Arbeit für ISIS und die Musels werden rufen Allah ist gross.

Shahirrim
07.10.2014, 16:59
Die Politik und die Medien sagen uns, dass das nicht der Fall ist, also kann das auch nicht der Fall sein.

Klar, die sagen uns ja immer die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! :D

BRDDR_geschaedigter
07.10.2014, 17:06
EBOLA IN SALZBURG:


Immer mehr Ebola-Verdachtsfälle außerhalb von Afrika schüren die Angst vor dem gefährlichen Virus in Europa. In Madrid wurde bereits eine Frau infiziert. In Salzburg liegt ein Flüchtling aus Liberia auf der Isolierstation. Er gilt als "hohes Risiko".



http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/reisemedizin/ebola/ebola-alarm-in-salzburg-fluechtling-aus-liberia-loest-notfallplan-aus_id_4185028.html

Shahirrim
07.10.2014, 17:08
EBOLA IN SALZBURG:




http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/reisemedizin/ebola/ebola-alarm-in-salzburg-fluechtling-aus-liberia-loest-notfallplan-aus_id_4185028.html

Per Flüchtling, wie wir es gesagt hatten. Wo ist Efna?

Candymaker
07.10.2014, 17:14
Klar, die sagen uns ja immer die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! :D

Daran solltest Du glauben! Denn Vertrauen ist der Anfang von allem. Und auch der Anfang vom Ende!


http://www.youtube.com/watch?v=CcZPjS_1Qdg

Maggie
07.10.2014, 17:28
Per Flüchtling, wie wir es gesagt hatten. Wo ist Efna?

Genau das habe ich auch gerade gedacht! Sie und ein paar andere Unverbesserliche wollten uns weismachen, dass es keine Ansteckung durch Flüchtlinge geben kann...Ja, es kann nicht sein, was nicht sein darf...

Shahirrim
07.10.2014, 17:30
Genau das habe ich auch gerade gedacht! Sie und ein paar andere Unverbesserliche wollten uns weismachen, dass es keine Ansteckung durch Flüchtlinge geben kann...Ja, es kann nicht sein, was nicht sein darf...

Mal sehen, ob Efna vorher kommt, bevor es sich als falscher Alarm herausstellen sollte.

Denn die Propaganda, dass man zu schnell krank wird, gilt nur für die Mittelmeerflüchtlinge. Die meisten Asylanten kommen aber mit dem Flieger und einem Visum!

Maggie
07.10.2014, 17:33
Mal sehen, ob Efna vorher kommt, bevor es sich als falscher Alarm herausstellen sollte.

Denn die Propaganda, dass man zu schnell krank wird, gilt nur für die Mittelmeerflüchtlinge. Die meisten Asylanten kommen aber mit dem Flieger und einem Visum!

Besser wäre es, es würde sich als Ebola erweisen, dann würden unsere Drecksäcke in Berlin vielleicht mal wach werden.

owl eye
07.10.2014, 17:43
... und diese "neuste Meldung" gleich noch mit dran (wenn schon, denn schon ...) ;)

Drei weitere Ebola-Verdachtsfälle in Madrid

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/drei-weitere-ebola-verdachtsf%C3%A4lle-in-madrid/ar-BB80n6L

Maggie
07.10.2014, 17:46
... und diese "neuste Meldung" gleich noch mit dran (wenn schon, denn schon ...) ;)

Drei weitere Ebola-Verdachtsfälle in Madrid

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/drei-weitere-ebola-verdachtsf%C3%A4lle-in-madrid/ar-BB80n6L

Vor ein paar Tagen wollte noch so ein Arschloch von Mediziner im Radiointerview erzählen, dass eine Ausbreitung in Spanien so gut wie ausgeschlossen sei. So kann man sich auf diese ideologischen Fachidioten verlassen.

Syntrillium
07.10.2014, 19:07
hallo,

wer seine Seuche haben möchte, bekommt sie auch!

Dumm lebt länger stimmt nicht immer!

mfg

Chronos
07.10.2014, 19:10
Mein lieber herberger, erinnern wir uns doch mal ein paar Jahre zurück, da wurde eine gewisse Krankheit auch einer gewissen Personengruppe zugesprochen und was war?

Sorry, Krankheiten scheren sich einen Dreck darum, welche Hautfarbe jemand hat etc. Weist du wie schön das ist. Personen wie Yared Dibaba, Elombo Bolayela wirst du aus dem Weg gehen, aber Dr. Stephan Günter wirst du freudig die Hand geben. Nun vom wem geht die größte Ebola Gefahr aus, von einem schwarzen Moderator, von einem schwarzen Bremer Politiker oder von einem Weißen, der Chef-Virologe am Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin in Hamburg ist und der seit Jahren Kontakt zu Ebola-Viren hat.

Herberger, durch den geographischen Ort der Ebola-Epidemie kann man natürlich einfach gewisse Personengruppen auf Grund seiner persönlichen Abneigungen den schwarzen Peter zuschieben und das schön für seine Propaganda ausnutzen. Nun geographische Auftreten wird heute genutzt, um ein gewisses Bild zu zeichnen, im Mittelalter war es die mangelnde Erkrankung wegen besserem Hygiene-Verhalten und schon hatte man alles. Bei Ebola sind es eben die Negers und im Mittelalter bei der Pest waren es eben die Juden.

Beschäftigen wir uns doch mit einem Verwandten des Ebola-Virus, den Marburg-Virus. Gemäß deiner Diktion müssten wir dann das Marburg-Fieber als Laboranten- und Tierpflegerseuche bzw. als Weißenseuche bezeichnen, an der auch Farbige erkrankt sind.

:lach:

Was für ein hanebüchener Stuss!

Dass die Herren Neger durch ihr....ääähhh....."etwas rustikales" Verhältnis zu Dschungelviechern (Affen. Meerkatzen, Flughunden) als Nahrungsmittel und dessen sorgloser Zubereitung diesem Virenstamm den Mutationssprung über die Tier-Mensch-Schranke ermöglichten, hat sehr wohl etwas mit der Ursache und der Ausbreitung durch die Neger zu tun.

In diesem Zusammenhang auch noch die Pest (die ja durch ganz andere Vektoren und Habitate verbreitet wurde und prinzipiell überhaupt nichts mit dem Fressen von Affenfleisch der Neger zu tun hat) zu erwähnen, kann ja wohl nur als humoristische Einlage betrachtet werden.

Sprecher
07.10.2014, 19:16
Außerdem ist Ebola hier verboten! :basta:

Warum, sind da etwa böse Gene oder gar Atome drin?

Sprecher
07.10.2014, 19:18
Zumindest soll "Patient Zero" ein männlicher, homosexueller, franko-kanadischer Flugbegleiter der Air Canada gewesen sein (Gaetan Dugas), der das Virus bei seinen "Abenteuern" in Sub-Sahara Afrika verpasst bekam und in einer Gruppe erheblich sexuell aktiver Schwuler verbreitete.

Eine andere Theorie besagt, daß ein US Homosexueller 1966 die Krankheit aus Haiti einschleppte.

Eine dritte Theorie, daß ein Jäger in der damaligen deutschen Kolonie Kamerun die Krankheit von einem erlegten Tier übertragen bekam und über Prostitution und Auswanderung nach Haiti bereits vor 1900 auf den nordamerikanischen Kontinent brachte.

Es kann nur Theorie Nr. 3 sein, dann wären schliesslich wir wieder irgendwie schuld.

kotzfisch
07.10.2014, 19:35
Nun mal keine Panik.
Es gibt neun Infektionszentren in der Bundesrepublik, die daraufhin gerüstet sind.
Der Salzburger Fall ist sehr wahrscheinlich kein Ebola, wie der ÖR vorhin meldete.
Ruhig Blut!

Sollte es alles anders kommen, dürft Ihr mich lynchen.

Cudi
07.10.2014, 19:41
Nun mal keine Panik.
Es gibt neun Infektionszentren in der Bundesrepublik, die daraufhin gerüstet sind.
Der Salzburger Fall ist sehr wahrscheinlich kein Ebola, wie der ÖR vorhin meldete.
Ruhig Blut!

Sollte es alles anders kommen, dürft Ihr mich lynchen.

Bei der Schweinegrippe war die gleiche Hysterie. Millionen von Impfdosen wurden bei der Pharmaindustrie in Auftrag gegeben und bezahlt. Nur die wenigsten Bundesbürger machten davon Gebrauch. Es starben komischerweise mehr Menschen an der Impfung selbst, als an der Schweinegrippe. :aggr: Wo die anderen Millionen Impfdosen verblieben sind, dürfte für immer ein Geheimnis bleiben.

Syntrillium
07.10.2014, 19:44
Hallo,

ich nehme die Leber, alter germanischer Brauch!

mfg

kotzfisch
07.10.2014, 19:47
Bei der Schweinegrippe war die gleiche Hysterie. Millionen von Impfdosen wurden bei der Pharmaindustrie in Auftrag gegeben und bezahlt. Nur die wenigsten Bundesbürger machten davon Gebrauch. Es starben komischerweise mehr Menschen an der Impfung selbst, als an der Schweinegrippe. :aggr: Wo die anderen Millionen Impfdosen verblieben sind, dürfte für immer ein Geheimnis bleiben.

An der mpfung starb vermutlich so gut wie niemand.
Das Entartungsrisiko des damaligen Virustyps war immerhin signifikant.
Ebola Risko wird hier vom RKI erheblich kühler eingeschätzt.
Wir werden sehen.Die meisten Flugverbindungen sind eh schon gekappt.Außer Brussels Airways nach Monrovia.

Sprecher
07.10.2014, 19:51
Nun mal keine Panik.
Es gibt neun Infektionszentren in der Bundesrepublik, die daraufhin gerüstet sind.
Der Salzburger Fall ist sehr wahrscheinlich kein Ebola, wie der ÖR vorhin meldete.
Ruhig Blut!

Sollte es alles anders kommen, dürft Ihr mich lynchen.

Können wir ja nicht mehr wenn wir bereits selber blutend, röchelnd und kotzend am Boden liegen :bongo:

kotzfisch
07.10.2014, 19:57
Können wir ja nicht mehr wenn wir bereits selber blutend, röchelnd und kotzend am Boden liegen :bongo:

Geh.Bei Ebola hyperventiliert Ihr, bei der Schweinegrippe/Vogelgrippe/SARS wurde die "Pharmamafia" als Boten der Panik dargestellt.
Wie haben wir es denn jetze gerne.

Cudi
07.10.2014, 20:14
An der mpfung starb vermutlich so gut wie niemand

Bild berichtet bei seinem damaligen Artikel von 7 Toten zur Anfangszeit:

http://www.bild.de/news/2009/schon-sieben-tote-nach-impfung-10478350.bild.html

Andere Quellen sprechen sogar von 21 Toten zur Anfangszeit. Wie viele es letztendlich waren, dazu finde ich leider keine Quelle.

kotzfisch
07.10.2014, 20:18
Bild berichtet bei seinem damaligen Artikel von 7 Toten zur Anfangszeit:

http://www.bild.de/news/2009/schon-sieben-tote-nach-impfung-10478350.bild.html

Andere Quellen sprechen sogar von 21 Toten zur Anfangszeit. Wie viele es letztendlich waren, dazu finde ich leider keine Quelle.

Und die Grippe selbst, bitte nicht erschrecken:

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2012-06/schweinegrippe-tote

Candymaker
07.10.2014, 20:21
Geh.Bei Ebola hyperventiliert Ihr, bei der Schweinegrippe/Vogelgrippe/SARS wurde die "Pharmamafia" als Boten der Panik dargestellt.
Wie haben wir es denn jetze gerne.

Ebola ist der absolute Traum eines jeden Terroristen. 1 Milliliter Ebola-Blut mit Wasser verdünnt und mit einer Zerstäuberdüse verteilt soll ausreichen, um 30 oder so Millionen Menschen zu infizieren.Allein die jetzige Massenverbreitung dieses Virus und damit die fast problemlose Beschaffbarkeit der Viren, ist etwas, dass einem kalten Schweiss auf den Rücken treiben sollte. Es gibt genug Verrückte. Ob ISIS, Al-Kaida oder irgendwelche anderen im Stile der AUM-Sekte. Schon jetzt sollen verwilderte Hunde und andere Tiere die Kadaver der Infizierten wieder ausbuddeln und auffressen.

Dogs EATING corpses of Ebola victims in Liberia...
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2737684/Dogs-EATING-corpses-Ebola-victims-Liberia-health-teams-pile-bodies-shallow-grave-middle-night-locals-refused-permission-use-land.html

Ein neues Terror-Szenario in einer U-Bahn, wie 1995 in Tokyo, würde zusammen mit der 21-tägigen Inkubationszeit sofort zu einem nicht eindämmbaren Heer an Infizierten führen. Dass wir sicher sind, durch Infektionszentren usw. stimmt also, aber nur ein einzelner Mensch mit "schlechten Intentionen" reicht schon aus, damit diese Rechnung nicht mehr aufgeht.

Hustenreiz
07.10.2014, 20:21
http://www.youtube.com/watch?v=ZMHlhiGjdq4&feature=player_detailpage

Hustenreiz
07.10.2014, 20:23
Ebola ist nur Ablenkung von den anderen massiven Problemen in der Welt

kotzfisch
07.10.2014, 20:27
Ebola ist der absolute Traum eines jeden Terroristen. 1 Milliliter Ebola-Blut mit Wasser verdünnt und mit einer Zerstäuberdüse verteilt soll ausreichen, um 30 oder so Millionen Menschen zu infizieren.Allein die jetzige Massenverbreitung dieses Virus und damit die fast problemlose Beschaffbarkeit der Viren, ist etwas, dass einem kalten Schweiss auf den Rücken treiben sollte. Es gibt genug Verrückte. Ob ISIS, Al-Kaida oder irgendwelche anderen im Stile der AUM-Sekte. Schon jetzt sollen verwilderte Hunde und andere Tiere die Kadaver der Infizierten wieder ausbuddeln und auffressen.

Dogs EATING corpses of Ebola victims in Liberia...
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2737684/Dogs-EATING-corpses-Ebola-victims-Liberia-health-teams-pile-bodies-shallow-grave-middle-night-locals-refused-permission-use-land.html

Ein neues Terror-Szenario in einer U-Bahn, wie 1995 in Tokyo, würde zusammen mit der 21-tägigen Inkubationszeit sofort zu einem nicht eindämmbaren Heer an Infizierten führen. Dass wir sicher sind, durch Infektionszentren usw. stimmt also, aber nur ein einzelner Mensch mit "schlechten Intentionen" reicht schon aus, damit diese Rechnung nicht mehr aufgeht.

Ich bitte Dich.

Shahirrim
07.10.2014, 20:27
Können wir ja nicht mehr wenn wir bereits selber blutend, röchelnd und kotzend am Boden liegen :bongo:

Wenn das stimmt (und ich gehe davon aus), was Chronos hier postet, dann werden die Negerschlampen bald alle Ebola bekommen!

http://www.politikforen.net/showthread.php?156838-Salzburg-Liberia-Flüchtling-unter-Ebolaverdacht-in-Salzburg&p=7443746#post7443746

Das Ebolavirus kann im männlichen Sperma virulent aktiv bleiben, selbst wenn der Patient wieder gesund ist.

Ich wusste es nicht und lese es da zum ersten Mal, habe es noch nicht geprüft, aber ich glaube ihm.

In HH läuft der gesunde Ebolaneger wieder rum. Gerade Neger, die vögeln doch alles. Der wird also, wenn er nicht ausreisen sollte, es ordentlich hier verbreiten.

Hoffentlich reinigt das unseren Weiberbestand mal.

kotzfisch
07.10.2014, 20:28
http://www.youtube.com/watch?v=ZMHlhiGjdq4&feature=player_detailpage

Ich dachte Axel Stoll ist tot?
Undiskutabler Blödsinn, Dein Video.

Shahirrim
07.10.2014, 20:32
Ich dachte Axel Stoll ist tot?
Undiskutabler Blödsinn, Dein Video.

Ach, der Christian Anders mal wieder. :D

Der will seine Bücher verkaufen.

Hier heult er über die Leugner des Holograus:

https://www.youtube.com/watch?v=cvPLGi0-xNc

Zu Schachern versteht der Jodel Anders eben! :D

kotzfisch
07.10.2014, 20:34
Ach, der Christian Anders mal wieder. :D

Der will seine Bücher verkaufen.

Hier heult er über die Leugner des Holograus:

https://www.youtube.com/watch?v=cvPLGi0-xNc

Ist also nicht zu empfehlen! :D

Der Anders spinnt wie ein Schwein.

Odin
07.10.2014, 20:34
Heil Stoll!

Panther
07.10.2014, 20:39
Ebola ist so ungefährlich wie die Hühnergrippe. Die Medien übertreiben nur wieder.
Alles Verschwörung. Was man nicht selber sieht, das gibt es auch nicht.

Hab ich das so richtig verstanden.

Cudi
07.10.2014, 20:47
Und die Grippe selbst, bitte nicht erschrecken:

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2012-06/schweinegrippe-tote

Bleiben wir bitte in Deutschland, oder in Europa:

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/schweinegrippe/article/549457/schweinegrippe-aktuelle-daten-zahlen.html

kotzfisch
07.10.2014, 20:53
Bleiben wir bitte in Deutschland, oder in Europa:

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/schweinegrippe/article/549457/schweinegrippe-aktuelle-daten-zahlen.html

Was denn nun, in Deinem Link steht auch:"Wir generieren die Zahlen aus Daten der europäischen Behörde ECDC und des RKI.
Nach Angaben des RKI wurden bis Herbst 2010 mehr als 226.000 Infektionen und 258 an den Folgen Gestorbene in Deutschland gemeldet. "

Aha.Dieser Artikel wurde vom AIPler generiert unter Einfluß von Drogen vermutlich.

Außerdem gibts keinen Grund sich auf Europa zu beschränken, warum?

kotzfisch
07.10.2014, 20:54
Ist auch egal- impfen lohnt unterm Strich immer.Statistisch betrachtet.

Cudi
07.10.2014, 21:00
Außerdem gibts keinen Grund sich auf Europa zu beschränken, warum?

Weil in Europa andere medizinische/hygienische Standards herrschen, wie in Südamerika, Afrika oder Teilen Asiens. In diesen Gebieten verbreiten sich die Krankheiten durch mangelnder medizinischer Versorgung und klimatische Verhältnissen viel schneller. Wann gab es den letzten Fall von Cholera in Europa?

kotzfisch
07.10.2014, 21:02
Weil in Europa andere medizinische/hygienische Standards herrschen, wie in Südamerika, Afrika oder Teilen Asiens. In diesen Gebieten verbreiten sich die Krankheiten durch mangelnder medizinischer Versorgung und klimatischen Verhältnissen viel schneller. Wann gab es den letzten Fall von Cholera in Europa?

Nee, wir bezogen uns auf die sog.Schweinegrippe.
Geimpft wurde ja nicht nur in Europa.
Dein Grund ist also keiner.

Richtig ist- Ebola würde sich hier nicht sehr rasant verbreiten.

Candymaker
07.10.2014, 21:02
Ebola ist so ungefährlich wie die Hühnergrippe. Die Medien übertreiben nur wieder.
Alles Verschwörung. Was man nicht selber sieht, das gibt es auch nicht.

Hab ich das so richtig verstanden.


Korrekt! So sehen die User das.

kotzfisch
07.10.2014, 21:06
Korrekt! So sehen die User das.

Quatsch.Keiner sieht das so.
Beides waren oder sind potentiell sehr gefährliche Erscheinungen.
Ihr allerdings macht Euch in die Hose.

Cudi
07.10.2014, 21:06
Nee, wir bezogen uns auf die sog.Schweinegrippe.
Geimpft wurde ja nicht nur in Europa.
Dein Grund ist also keiner.

Richtig ist- Ebola würde sich hier nicht sehr rasant verbreiten.

Mein Ursprungspost bezog sich aber ausschließlich auf Deutschland. :auro:


Bei der Schweinegrippe war die gleiche Hysterie. Millionen von Impfdosen wurden bei der Pharmaindustrie in Auftrag gegeben und bezahlt. Nur die wenigsten Bundesbürger machten davon Gebrauch. Es starben komischerweise mehr Menschen an der Impfung selbst, als an der Schweinegrippe. :aggr: Wo die anderen Millionen Impfdosen verblieben sind, dürfte für immer ein Geheimnis bleiben.

kotzfisch
07.10.2014, 21:10
Mein Ursprungspost bezog sich aber ausschließlich auf Deutschland. :auro:

Uoops, Sorry-überlesen: dann sind 258 zu 24 immer noch überzeugend.Wiewohl die Quellen für Impftote immer recht zweifelhaft sind.
Verhältnis also grob 10:1.Egal schauen wir, was aus Ebola wird- ich bin da nicht so pessimistisch hier in Europa.

Schönen Abend.

Maggie
07.10.2014, 21:14
Bei der Schweinegrippe war die gleiche Hysterie. Millionen von Impfdosen wurden bei der Pharmaindustrie in Auftrag gegeben und bezahlt. Nur die wenigsten Bundesbürger machten davon Gebrauch. Es starben komischerweise mehr Menschen an der Impfung selbst, als an der Schweinegrippe. :aggr: Wo die anderen Millionen Impfdosen verblieben sind, dürfte für immer ein Geheimnis bleiben.

Du willst doch die Schweinegrippe nicht mit Ebola vergleichen?

Ebola-Seuche könnte sich in den kommenden Wochen bis nach Europa ausbreiten. Britische Wissenschaftler sehen ein hohes Risiko vor allem für Frankreich und Großbritannien. Die wichtigsten Fakten zur Epidemie.

Forscher der britischen Lancaster Universität haben analysiert, wie sich die Ebola-Seuche bislang ausgebreitet hat und wie der Flugverkehr organisiert ist. Daraus leiten sie ab, welche Länder die Epidemie in den kommenden drei Wochen erreichen könnte - vorausgesetzt, der Flugverkehr wird nicht eingeschränkt.

Am größten sei das Risiko für einen Fall demnach in Frankreich. Hier sehen die Forscher eine Wahrscheinlichkeit von 75 Prozent. In den von Ebola am stärksten getroffenen Ländern Guinea, Sierra Leone und Liberia werde viel französisch gesprochen und es gebe zahlreiche Reiseverbindungen nach Paris...
http://web.de/magazine/gesundheit/eb...gland-30121324

Cudi
07.10.2014, 21:17
Du willst doch die Schweinegrippe nicht mit Ebola vergleichen?

Nein, bestimmt nicht! Aber Hysterie mit Hysterie. ;)

Panther
07.10.2014, 21:17
Korrekt! So sehen die User das.


Ebola ist so ansteckend wie jeder beschissene Magen Darm Virus.
Unter den 3000 offiziellen Toten sind 300 Ärzte und Krankenpfleger, also Leute die genau wissen, wie man sich schützen kann und muß. Europäische Ärzte und Pfleger stecken sich ebenso an.
Die Inkubationszeit beträgt im Durchschnitt 3 Wochen, und niemand weiß bisher, ab welchen Zeitpunkt der Träger virulent wird.

Und hier gibt es Spinner, die behaupten Ebola wäre nicht so schlimm, händelbar und in Europa wäre eine Pandemie unmöglich.
Man ist wirklich fassungslos über so einen Schwachsinn.


Interview mit einem Hygienefacharzt beweist, dass die Tröpfcheninfektion Ansteckungsquelle Nr. 1 ist, was auch die Art der Schutzanzüge erklärt:

http://www.deutschlandradiokultur.de/erster-ebola-fall-in-europa-troepfcheninfektion-ist.1008.de.html?dram:article_id=299640

Mittlerweile gibt sogar die amerikanische Gesundheitsorganisation CDC zu, dass die Übertragungswege von Ebola durchaus mannigfaltiger und leichter übertragbar sind als bisher ständig scheinheilig und beschwichtigend behauptet! Jedem Beobachter ist das schon längst klar geworden.
Aber in diesem Video hier gibt es Links zu entsprechenden Veröffentlichungen der CDC an Airlines, in denen ganz klar gesagt wird, dass sowohl Oberflächen durch Berührung als auch die Luft durch Anwesenheit eines Infizierten kontaminiert ist und Tröpfcheninfektion keine Panikmache ist.


https://www.youtube.com/watch?v=rFpAqbR1pMo&list=UUFjOi1ZpZVErr8EYxg8t1dQ

kotzfisch
07.10.2014, 21:21
Ebola ist so ansteckend wie jeder beschissene Magen Darm Virus.
Unter den 3000 offiziellen Toten sind 300 Ärzte und Krankenpfleger, also Leute die genau wissen, wie man sich schützen kann und muß. Europäische Ärzte und Pfleger stecken sich ebenso an.
Die Inkubationszeit beträgt im Durchschnit bei 3 Wochen, und niemand weiß bisher, ab welchen Zeitpunkt der Träger virulent wird.

Und hier gibt es Spinner, die behaupten Ebola wäre nicht so schlimm, händelbar und in Europa wäre eine Pandemie unmöglich.
Man ist wirklich fassungslos über so einen Schwachsinn.


Interview mit einem Hygienefacharzt beweist, dass die Tröpfcheninfektion Ansteckungsquelle Nr. 1 ist, was auch die Art der Schutzanzüge erklärt:

http://www.deutschlandradiokultur.de/erster-ebola-fall-in-europa-troepfcheninfektion-ist.1008.de.html?dram:article_id=299640

Mittlerweile gibt sogar die amerikanische Gesundheitsorganisation CDC zu, dass die Übertragungswege von Ebola durchaus mannigfaltiger und leichter übertragbar sind als bisher ständig scheinheilig und beschwichtigend behauptet! Jedem Beobachter ist das schon längst klar geworden.
Aber in diesem Video hier gibt es Links zu entsprechenden Veröffentlichungen der CDC an Airlines, in denen ganz klar gesagt wird, dass sowohl Oberflächen durch Berührung als auch die Luft durch Anwesenheit eines Infizierten kontaminiert ist und Tröpfcheninfektion keine Panikmache ist.


https://www.youtube.com/watch?v=rFpAqbR1pMo&list=UUFjOi1ZpZVErr8EYxg8t1dQ

Ich checke das bei der CDC!

kotzfisch
07.10.2014, 21:24
"ist not spread by air or by food" (exc.of bushmeat)

Link:

http://www.cdc.gov/vhf/ebola/transmission/index.html

Ist ja nun nicht genau das, was Du behauptet hattest.

kotzfisch
07.10.2014, 21:27
Nein, bestimmt nicht! Aber Hysterie mit Hysterie. ;)

So ist es.

http://www.cdc.gov/vhf/ebola/transmission/index.html

Erstmal informieren.

Panther
07.10.2014, 21:28
"ist not spread by air or by food" (exc.of bushmeat)

Link:

http://www.cdc.gov/vhf/ebola/transmission/index.html

Ist ja nun nicht genau das, was Du behauptet hattest.


Klaus Dieter Zastrow

Tröpfcheninfektion ist Infektionsweg Nummer Eins

Der Hygienearzt beklagte außerdem, dass immer wieder gesagt worden sei, dass eine Ansteckung über die Luft bei Ebola völlig ausgeschlossen sei: "Die Tröpfcheninfektion, die wir ja eigentlich mit Luftweg meinen, die ist natürlich überhaupt gar nicht ausgeschlossen, das ist eigentlich der Infektionsweg Nummer eins."

http://www.deutschlandradiokultur.de/erster-ebola-fall-in-europa-troepfcheninfektion-ist.1008.de.html?dram:article_id=299640

kotzfisch
07.10.2014, 21:44
Klaus Dieter Zastrow

Tröpfcheninfektion ist Infektionsweg Nummer Eins

Der Hygienearzt beklagte außerdem, dass immer wieder gesagt worden sei, dass eine Ansteckung über die Luft bei Ebola völlig ausgeschlossen sei: "Die Tröpfcheninfektion, die wir ja eigentlich mit Luftweg meinen, die ist natürlich überhaupt gar nicht ausgeschlossen, das ist eigentlich der Infektionsweg Nummer eins."

http://www.deutschlandradiokultur.de/erster-ebola-fall-in-europa-troepfcheninfektion-ist.1008.de.html?dram:article_id=299640

Dann wäre die Kontagiosität erheblich höher.Nichts für ungut.Er scheint zu irren.
Filoviren sind mittelmäßig kontagiös, kein Vergleich zu Noroviren.
Ist einfach so.

Maggie
07.10.2014, 21:48
Nein, bestimmt nicht! Aber Hysterie mit Hysterie. ;)

Hört auf - genau wie die europäischen Regierungen - alles schön zu reden. Wenn kein Riegel vorgeschoben wird, dass afrikanische Virusträger hiereinkommen, wird sich die Seuche auch hier ausbreiten. Wir können gerne Wetten abschließen.

Ingeborg
07.10.2014, 21:49
Eigentlich hätte Thomas Eric Duncan mit „ZMapp“ behandelt werden sollen – so wie die Mediziner Dr. Kent Brantley und Nancy Writebol. Bei ihnen hatte das Mittel schon nach kurzer Zeit angeschlagen und geholfen.

Das Problem: Der Vorrat an „ZMapp“ ist nach Herstellerangaben derzeit erschöpft. Zur Herstellung des Antikörperserums werden gentechnisch veränderte Tabakpflanzen genutzt, das Verfahren dauert mehrere Monate. Erst Ende des Jahres stehen wieder einige hundert Dosen zur Verfügung....

http://www.bild.de/news/ausland/ebola/us-ebola-patient-bekommt-neues-medikament-38043580.bild.html

Panther
07.10.2014, 21:56
Dann wäre die Kontagiosität erheblich höher.Nichts für ungut.Er scheint zu irren.
Filoviren sind mittelmäßig kontagiös, kein Vergleich zu Noroviren.
Ist einfach so.


Es sind in den Ebola Gebieten bisher 300 Ärzte und Krankenpfleger an Ebola gestorben, darunter ein afrikanischer Seuchenexperte.
Ich glaube Experten und den Leuten die in den Ebola-Gebieten mehr, als den Verlautbarungen einer US Behörde auf ihrer HP.

Die Ebola Symptome ähneln den Norovirus.

massives und unkontrollierbares Erbrechen, begleitet mit starkem Durchfall. Begleitsymptome - Übelkeit, Muskelschmerzen und Schlaffheit
Noroviren können einige Tage in der Umwelt überleben und bleiben in dieser Zeit ansteckend. Der Kontakt mit kontaminierter Wäsche (Bettwäsche, verschmutze Kleider usw.) von Erkrankten kann für eine Ansteckung genügen.

Bei Ebola ist jede Körperausscheidung - Sekret , Schweiß, Kot, Urin und Blut der Träger der Viren. Und die Aerosole die bei einem Nießer entstehen, enthalten mit Sicherheit genügend Sekretflüssigkeit um Viren zu enthalten.

Cudi
07.10.2014, 21:57
Hört auf - genau wie die europäischen Regierungen - alles schön zu reden. Wenn kein Riegel vorgeschoben wird, dass afrikanische Virusträger hiereinkommen, wird sich die Seuche auch hier ausbreiten. Wir können gerne Wetten abschließen.

Liebe Maggie, genauso wenig wie Europa die Radioaktive Strahlung von Tschernobyl entkommen konnte, kann sie sich auch anderen Gefahrenquellen nicht durch Grenzschließungen erwehren. Die Virusträger müssen nicht unbedingt afrikanisch aussehen. Da hilft nur ein gemeinsames Miteinander. Vor allem ein intensives Eingreifen am Entstehungsort, um das Übel an der Wurzel zu packen. Die Mentalität: "Mich geht das nichts an" und die Decke über den Kopf zu ziehen, fruchtet hier nicht. ;)

Candymaker
07.10.2014, 22:53
http://www.youtube.com/watch?v=FMELNLTh-b0

ABAS
07.10.2014, 23:09
Ebola ist so ansteckend wie jeder beschissene Magen Darm Virus.
Unter den 3000 offiziellen Toten sind 300 Ärzte und Krankenpfleger, also Leute die genau wissen, wie man sich schützen kann und muß. Europäische Ärzte und Pfleger stecken sich ebenso an.
Die Inkubationszeit beträgt im Durchschnitt 3 Wochen, und niemand weiß bisher, ab welchen Zeitpunkt der Träger virulent wird.

Und hier gibt es Spinner, die behaupten Ebola wäre nicht so schlimm, händelbar und in Europa wäre eine Pandemie unmöglich.
Man ist wirklich fassungslos über so einen Schwachsinn.


Interview mit einem Hygienefacharzt beweist, dass die Tröpfcheninfektion Ansteckungsquelle Nr. 1 ist, was auch die Art der Schutzanzüge erklärt:

http://www.deutschlandradiokultur.de/erster-ebola-fall-in-europa-troepfcheninfektion-ist.1008.de.html?dram:article_id=299640

Mittlerweile gibt sogar die amerikanische Gesundheitsorganisation CDC zu, dass die Übertragungswege von Ebola durchaus mannigfaltiger und leichter übertragbar sind als bisher ständig scheinheilig und beschwichtigend behauptet! Jedem Beobachter ist das schon längst klar geworden.
Aber in diesem Video hier gibt es Links zu entsprechenden Veröffentlichungen der CDC an Airlines, in denen ganz klar gesagt wird, dass sowohl Oberflächen durch Berührung als auch die Luft durch Anwesenheit eines Infizierten kontaminiert ist und Tröpfcheninfektion keine Panikmache ist.


https://www.youtube.com/watch?v=rFpAqbR1pMo&list=UUFjOi1ZpZVErr8EYxg8t1dQ


Ebola ist ein Virus genau wie Grippe Viren und HIV nur agressiver.
Es steht dahervoellig ausser Frage das Ebola nicht auch durch die
Troepfcheninfektion und ueber Schleimhaeute bzw. offene Blut bei
offenen Verletzungen oder durch Schmierinfektion uebertragbar ist.

Die Desinformation ueber Ebola im Volk lehnt sich an AIDS an.
Krankenhauspersonal und Einsatzkraefte wissen das z.B. ein
Aidskranker der Zahnfleischbluten hat und andere Menschen
z.B. in die Augen spuckt, das HIV Virus uebertragen kann. Fuer
Personen die Hautverletzungen haben und mit dem Blut von
AIDS Patienten in Beruehrung kommen gilt das analog.

Ebola sollte nicht verharmlost werden. Es darf aber genauso nicht
verschwiegen werden das Personen die gesund sind und ueber ein
funktionales Immunsystem verfuegen nicht an Ebola sterben. Das
erklaert sich allein aus der Tatsache das es derzeit keine Mittel gegen
Ebola gibt und trotzdem nicht jeder Ebola Kranke stirbt. Zahlreiche
Ueberlebende sind mit dem Ebola Virus ueber das koerpereigene,
gesunde Immunsystem fertig geworden und gesundet.

Die meisten Menschen die in Afrika an Ebola gestorben sind waren
bereits vorher im Immunsystem geschwaecht z.B. durch das AIDS
Virus, welches in Afrika stark verbreitet ist. In Westeuropa ist es
mit den Grippe Viren nicht anders. Jeden Winter sterben Tausende
von geschwaechten und alten Menschen an Grippe Viren waehrend
gesunde Menschen durch das intakte Immunsystem mit der Grippe
ohne groessere Problem selbst fertig werden.

Herr B.
08.10.2014, 01:53
Es sind in den Ebola Gebieten bisher 300 Ärzte und Krankenpfleger an Ebola gestorben, darunter ein afrikanischer Seuchenexperte.
Ich glaube Experten und den Leuten die in den Ebola-Gebieten mehr, als den Verlautbarungen einer US Behörde auf ihrer HP.

Die Ebola Symptome ähneln den Norovirus.

massives und unkontrollierbares Erbrechen, begleitet mit starkem Durchfall. Begleitsymptome - Übelkeit, Muskelschmerzen und Schlaffheit
Noroviren können einige Tage in der Umwelt überleben und bleiben in dieser Zeit ansteckend. Der Kontakt mit kontaminierter Wäsche (Bettwäsche, verschmutze Kleider usw.) von Erkrankten kann für eine Ansteckung genügen.

Bei Ebola ist jede Körperausscheidung - Sekret , Schweiß, Kot, Urin und Blut der Träger der Viren. Und die Aerosole die bei einem Nießer entstehen, enthalten mit Sicherheit genügend Sekretflüssigkeit um Viren zu enthalten.


Du kannst dir ja vorstellen dass die Ärzte und Pfleger dort in Afrika regelrecht wie die Säue schwitzen, wenn sie diese Schutzanzüge tragen müssen.
Die sind praktisch in einer Sauna eingekleidet. Von wegen Klimaanlagen und solche Scherze! Was nun die Ansteckungsgefahr betrifft, das kann sich jeder zusammenreimen... Dazu kommt noch der Faktor einer natürlichen, brutal hohen Luftfeuchtigkeit!

Bergischer Löwe
08.10.2014, 07:33
https://de.wikipedia.org/wiki/Ribavirin
Nicht wirksam gegen Retroviren, und mit solchen haben wirs ja zu tun.

https://de.wikipedia.org/wiki/Retroviren
Sie verstecken sich in der DNA und sind dort praktisch nicht angreifbar. Erst, wenn sie sich teilen, kann man sie erwischen. Für mich bedeutete das, über einen langen Zeitraum von etwa 3 Jahren was gegen "Grippen" einnehmen zu müssen, was Viren killt.

Sorry - Du hast natürlich Recht. Man braucht Reverse-Transkriptase Hemmer. Also NRTI mit Interferon Alfa. Gerade bei Letzterem würde der Hausarzt wohl nicht zustimmen. Dafür bräuchte man Rezeptblock und Stempel.....

Maggie
08.10.2014, 10:00
Liebe Maggie, genauso wenig wie Europa die Radioaktive Strahlung von Tschernobyl entkommen konnte, kann sie sich auch anderen Gefahrenquellen nicht durch Grenzschließungen erwehren. Die Virusträger müssen nicht unbedingt afrikanisch aussehen. Da hilft nur ein gemeinsames Miteinander. Vor allem ein intensives Eingreifen am Entstehungsort, um das Übel an der Wurzel zu packen. Die Mentalität: "Mich geht das nichts an" und die Decke über den Kopf zu ziehen, fruchtet hier nicht. ;)

Ebola ist ein Regulator der Natur. Wenn sich Lebewesen, die nicht im Stande sind, sich selbst zu ernähren und nur Probleme machen in Ungleichgewicht kommen, setzen diese Regulatoren ein. Ein Bekämpfen ist dumm und kontraproduktiv. Sinnvoll ist es, das Areal abzuriegeln und abzuwarten.

Maggie
08.10.2014, 10:03
Von der Leyen hat wieder falsche Versprechungen gemacht:


Ebola-Helfer können im Notfall doch nicht ausgeflogen werden

Deutsche Ebola-Helfer werden im Notfall nach Deutschland ausgeflogen, versprach Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen. Jetzt rudert ihr Staatssekretär zurück.
http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Ebola-Helfer-koennen-im-Notfall-doch-nicht-ausgeflogen-werden-id31599702.html

Alphadeutscher
08.10.2014, 11:39
Ebola ist der absolute Traum eines jeden Terroristen. 1 Milliliter Ebola-Blut mit Wasser verdünnt und mit einer Zerstäuberdüse verteilt soll ausreichen, um 30 oder so Millionen Menschen zu infizieren.Allein die jetzige Massenverbreitung dieses Virus und damit die fast problemlose Beschaffbarkeit der Viren, ist etwas, dass einem kalten Schweiss auf den Rücken treiben sollte. Es gibt genug Verrückte. Ob ISIS, Al-Kaida oder irgendwelche anderen im Stile der AUM-Sekte. Schon jetzt sollen verwilderte Hunde und andere Tiere die Kadaver der Infizierten wieder ausbuddeln und auffressen.

Dogs EATING corpses of Ebola victims in Liberia...
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2737684/Dogs-EATING-corpses-Ebola-victims-Liberia-health-teams-pile-bodies-shallow-grave-middle-night-locals-refused-permission-use-land.html

Ein neues Terror-Szenario in einer U-Bahn, wie 1995 in Tokyo, würde zusammen mit der 21-tägigen Inkubationszeit sofort zu einem nicht eindämmbaren Heer an Infizierten führen. Dass wir sicher sind, durch Infektionszentren usw. stimmt also, aber nur ein einzelner Mensch mit "schlechten Intentionen" reicht schon aus, damit diese Rechnung nicht mehr aufgeht.

So lange irgendwer ein Gegenmittel oder Impfstoff in der Hinterhand hat, ist Ebola einfach nur eine verdammt geile Waffe.

Candymaker
08.10.2014, 12:41
Zahlreiche
Ueberlebende sind mit dem Ebola Virus ueber das koerpereigene,
gesunde Immunsystem fertig geworden und gesundet.

Ich möchte kein Ebola-Überlebender sein. Das Virus richtet während der Krankheitsphase allerlei Organschäden an, die auch bei Überlebenden, ähnlich wie bei EHEC (Nierenschäden) später zu einem früheren Tod führen.



Die meisten Menschen die in Afrika an Ebola gestorben sind waren
bereits vorher im Immunsystem geschwaecht z.B. durch das AIDS
Virus, welches in Afrika stark verbreitet ist. In Westeuropa ist es
mit den Grippe Viren nicht anders. Jeden Winter sterben Tausende
von geschwaechten und alten Menschen an Grippe Viren waehrend
gesunde Menschen durch das intakte Immunsystem mit der Grippe
ohne groessere Problem selbst fertig werden.

Nein, in Westafrika ist die Durchseuchung mit AIDS nur marginal. Die meisten Menschen, die bisher erkrankt sind, waren vorher gesund und immunologisch völlig normal. All die Weissen, die sich bisher angesteckt haben, zb. die spanischen Missionare, von denen man davon ausgehen kann, dass sie perfekt ernährt waren, hatten die gleiche Todesrate, wie die Schwarzen, die unter schlechteren Ernährungs-Bedingungen leben.

ABAS
08.10.2014, 14:10
Ich möchte kein Ebola-Überlebender sein. Das Virus richtet während der Krankheitsphase allerlei Organschäden an, die auch bei Überlebenden, ähnlich wie bei EHEC (Nierenschäden) später zu einem früheren Tod führen.



Nein, in Westafrika ist die Durchseuchung mit AIDS nur marginal. Die meisten Menschen, die bisher erkrankt sind, waren vorher gesund und immunologisch völlig normal. All die Weissen, die sich bisher angesteckt haben, zb. die spanischen Missionare, von denen man davon ausgehen kann, dass sie perfekt ernährt waren, hatten die gleiche Todesrate, wie die Schwarzen, die unter schlechteren Ernährungs-Bedingungen leben.


Das ist Unsinn! Die Aidsrate ist in allen afrikanischen Staaten
wesentlich hoeher als in Europa. Ausserdem wer sagt Dir das
die spanischen Missionare nicht schon an HIV erkrankt waren
oder Herzkreislaufkrankheiten, Diabetes, bzw. chronische
Vorerkrankungen hatten ?


Die meisten Missionaere die in Afrika taetig sind froehnen der
Schwulerei oder Paedophilie!

Laut offiziellen Angaben sind beim derzeitigen Ebolausbruch in
den betroffenen Laendern Afrikas nicht mehr als 3.500 Menschen
infolge der Viruserkrankung gestorben.

Jeden Winter sterben in Deutschland ca. 15.000 Menschen an
an Grippeviren weil sie aufgrund von chronischen Krankheiten
oder des hohen Alters ein geschwaechtes Immunsystem haben.

Weltweit sterben jedes Jahr bis zu 500.000 Menschen an Grippeviren!



3Sat / Mediathek /

Grippe - Influenz
Sie tötet jährlich weltweit bis zu 500.000 Menschen

Die Grippe ist in Deutschland die Infektionskrankheit mit den meisten Todesfällen. Jährlich sterben weltweit an ihr 250.000 bis 500.000 Menschen. Zudem erkranken drei bis fünf Millionen Menschen. Darunter sind vor allem Menschen aus den Risikogruppen, denen eine Grippe-Impfung besonders angeraten wird wie Herzkranke, Diabetiker, Asthmatiker und Menschen über 60 Jahre. Zwischen Impfung und Impfschutz vergehen acht bis 14 Tage.

Die Krankheit meldet sich plötzlich mit raschem Temperaturanstieg, großer Abgeschlagenheit, heftigen Kopfschmerzen, Augendruck und Gliederreißen. Sie wird oft mit Erkältungen verwechselt. Diese grippalen Infekte weisen häufig ähnliche Symptome wie Grippe auf, etwa Husten, Schnupfen, Schüttelfrost, teils hohes Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen.

Beim schweren Verlauf einer echten Grippe (Influenza) kann es zu Lungen-, Hirnhaut- und Herzmuskelentzündungen kommen. Sie wird durch Tröpfcheninfektion - beim Niesen, Husten oder Sprechen - übertragen. Den besten Schutz bietet eine frühzeitige Impfung. Grippeviren gehören zu den wandlungsfähigsten Erregern, die bekannt sind. Daher muss man sich jedes Jahr neu impfen lassen.

Es gibt mehrere Theorien, warum die Viren nur in der kälteren Jahreszeit ihr Unwesen treiben. Im Winter könnte das Immunsystem geschwächt sein, so dass sie ein leichteres Spiel haben. Die Menschen halten sich zudem öfter in geschlossenen Räumen auf und drängen sich näher zusammen.

Die Virusveränderungen hat die Weltgesundheits-Organisation in zahlreichen internationalen Labors ständig im Blick. Die Entwicklung eines neuen Impfstoffes kann so frühzeitig angegangen werden. Das ist auch deshalb nötig, weil dessen Herstellung eine gewisse Zeit dauert: Die Viren-Subtypen werden zunächst in bebrütete Hühnereier geimpft, wo sie sich in den Embryonen vermehren.

Eine Grippeinfektion beginnt mit dem Einatmen Tausender von Grippeviren bis hinunter zu den Bronchien. Dort werden die Zellen von einer Schleimschicht geschützt, auf der Fremdkörper und Erreger haften bleiben. Millionen kleiner Flimmerhärchen befördern normalerweise die Fremdkörper dann gemeinsam mit dem Schleim wieder nach draußen. Doch das Grippe-Virus löst den schützenden Schleim auf und legt damit die Zellen frei. Dadurch kann das Virus an der Zelloberfläche andocken.

Es dringt in die Zelle ein, wo es sich schnell vermehrt; die Zelle stirbt ab. Während das Virus sich schon im Körper eingenistet hat, spüren wir davon noch nichts. Im Laufe von zwei Tagen breitet sich die Grippe unmerklich aus.

In den Bronchien rücken - noch unbemerkt - Fresszellen aus, töten die Viren und transportieren die Virenreste ab. Um weitere Fresszellen anzulocken, schütten sie weitere Botenstoffe aus.

Während Fresszellen und Botenstoffe in die Blutbahn gelangen, startet im Gehirn das Notfallprogramm des Körpers: der Stoffwechsel beschleunigt und die Körpertemperatur steigt auf Fieber.

Wenn die Infektion im Körper tobt, spürt der Erkrankte Kopf- und Gliederschmerzen. Ihm tut alles weh. Um die vielen Viren abhusten zu können, produzieren die Bronchien immer mehr Schleim. Dadurch, dass viele Zellen bereits zerstört wurden, kann der Schleim nicht mehr abtransportiert werden.

Der Husten tritt ein bis zwei Tage nach dem Fieber auf und hält etwa eine Woche an. Weil meist auch noch zusätzlich die Nase läuft, fällt auch das Atmen schwer. Man fühlt sich mies und erledigt.

Weitere Zellen des Immunsystems kommen hinzu und produzieren Antikörper oder helfen als Killerzellen, die Viren abzutöten.

Diese Antikörper gelangen ins Blut, wo sie ein Immun-Gedächtnis bilden. Sollte in Zukunft ein ähnliches Grippevirus den Körper attackieren, erkennen es die Antikörper und die Immunabwehr kann sofort reagieren. Bei einem ansonsten gesunden Körper hilft absolute Bettruhe dabei, die Viren zu bekämpfen.


Symptome: Im Gegensatz zu einer normalen Atemwegserkrankung, die meist nach wenigen Tagen überstanden ist, schlägt die Virusgrippe schnell und heftig zu. Symptome sind in der Regel plötzlich auftretendes hohes Fieber über 39 Grad Celsius, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Schweißausbrüche, allgemeine Schwäche, Kopf- und Halsschmerzen, Schnupfen und trockener Reizhusten. Während die Influenza bei manchen bis zum Tode führen kann, zeigen sich bei anderen kaum Symptome. Wegen des ohnehin geschwächten Immunsystems können bakterielle Zusatzinfektionen wie Mittelohrentzündungen bei Kindern oder Lungenentzündungen auftreten, die vor allem für Ältere und chronisch Kranke lebensbedrohlich sein können. Allein in einem Jahr mit einer "normalen" Grippewelle sterben in Deutschland 5000 bis 8000 Menschen an den Folgen.

Diagnose: Die eindeutige Diagnose kann durch einen Virusnachweis, zum Beispiel aus einem Nasen- oder Rachenabstrich, oder durch einen Antikörpernachweis in einer Blutuntersuchung gestellt werden.

Therapie: Grippe kann nicht ursächlich behandelt werden. Wen die Viren erwischt haben, sollte in jedem Fall frühzeitig zum Arzt gehen, körperliche Belastungen vermeiden und strenge Bettruhe einhalten. Zusätzlich können Nasentropfen, schleimlösende oder fiebersenkende Medikamente eingenommen werden. Präparate, die die Ausbreitung der Erreger auf der Schleimhaut der Atemwege hemmen, gibt es als Pulver, Kapsel oder Saft. So genannte Neuraminidasehemmer wie Oseltamivir sind vor allem bei Patienten mit einem Risiko für Komplikationen sinnvoll. Durch Blockade eines viruseigenen Botenstoffs verhindert das Mittel, dass gefährliche Viren beim Menschen in die Zellen eindringen und sich vermehren können. Antivirale Arzneimittel sollten möglichst bis 48 Stunden nach den ersten Symptomen angewendet werden. Bei bakteriellen Zusatzinfektionen werden Antibiotika eingesetzt.

Impfung: Die freiwillige Schutzimpfung ist nach wie vor die wirksamste Form der Grippevorbeugung. Der Impfstoff wird jedes Jahr neu zusammengesetzt, weil sich die Erreger ständig verändern. Experten der Arbeitsgruppe Influenza (AGI) halten die Impfung für Risikopatienten auch jetzt noch durchaus für sinnvoll. Der volle Impfschutz wird allerdings erst zwei Wochen nach der Spritze erreicht.

Risikogruppe: Experten beziffern die Zahl der Risikopersonen in Deutschland auf rund 27,5 Millionen. Dazu zählen neben älteren Menschen über 60 Jahre auch Menschen mit einem geschwächten Abwehrsystem oder Grundleiden wie Herzkreislaufkrankheiten, Diabetes oder chronischen Lungenerkrankungen. Empfohlen wird die Schutzimpfung aber auch für medizinisches Personal in Krankenhäusern und in der Altenpflege.

http://www.3sat.de/page/?source=%2Fnano%2Fglossar%2Fgrippe.html

Neu
08.10.2014, 14:28
Sorry - Du hast natürlich Recht. Man braucht Reverse-Transkriptase Hemmer. Also NRTI mit Interferon Alfa. Gerade bei Letzterem würde der Hausarzt wohl nicht zustimmen. Dafür bräuchte man Rezeptblock und Stempel.....

Ich schätze, das einfachste wäre das verpönte MMS (NaClO2), darf man zwar nicht sagen, aber ich würde es im Bedarfsfall einsetzen. Und natürlich der Moringa, der einjährige Beifuß, der Grüne Tee. Diese natürlich bis zur Höchstgrenze dosiert. Aber die Schulmediziner würden natürlich davon abraten, ihgitt, kostenlose Arznei, kann ja garnicht sein, ist ja garnicht zugelassen, und auch nicht getestet, ...

Mit Retroviren hatten wir uns ja mal schon beschäftigt:
http://www.politikforen.net/showthread.php?139953-Studie-beweist-Chemotherapie-f%C3%B6rdert-den-Krebs!

Bergischer Löwe
08.10.2014, 14:39
Ich schätze, das einfachste wäre das verpönte MMS (NaClO2), darf man zwar nicht sagen, aber ich würde es im Bedarfsfall einsetzen. Und natürlich der Moringa, der einjährige Beifuß, der Grüne Tee. Diese natürlich bis zur Höchstgrenze dosiert. Aber die Schulmediziner würden natürlich davon abraten, ihgitt, kostenlose Arznei, kann ja garnicht sein, ist ja garnicht zugelassen, und auch nicht getestet, ...

Mit Retroviren hatten wir uns ja mal schon beschäftigt:
http://www.politikforen.net/showthread.php?139953-Studie-beweist-Chemotherapie-f%C3%B6rdert-den-Krebs!

Scientology MMS - nein Danke.

Beifuss - warum nicht?

tosh
08.10.2014, 15:13
... und diese "neuste Meldung" gleich noch mit dran (wenn schon, denn schon ...) ;)

Drei weitere Ebola-Verdachtsfälle in Madrid

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/drei-weitere-ebola-verdachtsf%C3%A4lle-in-madrid/ar-BB80n6L

Die Konsequenz muss eigentlich sein, überhaupt keine Erkrankten zur Behandlung nach Europa oder Amerika zu bringen!

Ein paar Tage Lebensverlängerung rechtfertigen nicht die Ausbreitung der Seuche im Westen zu riskieren!

tosh
08.10.2014, 15:15
Bei der Schweinegrippe war die gleiche Hysterie. Millionen von Impfdosen wurden bei der Pharmaindustrie in Auftrag gegeben und bezahlt. Nur die wenigsten Bundesbürger machten davon Gebrauch. Es starben komischerweise mehr Menschen an der Impfung selbst, als an der Schweinegrippe. :aggr: Wo die anderen Millionen Impfdosen verblieben sind, dürfte für immer ein Geheimnis bleiben.

Der Unterschied: Gegen Ebola gibt es keinen Impfstoff!

tosh
08.10.2014, 15:17
Können wir ja nicht mehr wenn wir bereits selber blutend, röchelnd und kotzend am Boden liegen :bongo:
Lynchen würde auch nur sein eigenes Leiden verkürzen, wäre also kontraproduktiv.

tosh
08.10.2014, 15:22
Ebola ist der absolute Traum eines jeden Terroristen. 1 Milliliter Ebola-Blut mit Wasser verdünnt und mit einer Zerstäuberdüse verteilt soll ausreichen, um 30 oder so Millionen Menschen zu infizieren.Allein die jetzige Massenverbreitung dieses Virus und damit die fast problemlose Beschaffbarkeit der Viren, ist etwas, dass einem kalten Schweiss auf den Rücken treiben sollte. Es gibt genug Verrückte. Ob ISIS, Al-Kaida oder irgendwelche anderen im Stile der AUM-Sekte. Schon jetzt sollen verwilderte Hunde und andere Tiere die Kadaver der Infizierten wieder ausbuddeln und auffressen.

Dogs EATING corpses of Ebola victims in Liberia...
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2737684/Dogs-EATING-corpses-Ebola-victims-Liberia-health-teams-pile-bodies-shallow-grave-middle-night-locals-refused-permission-use-land.html

Ein neues Terror-Szenario in einer U-Bahn, wie 1995 in Tokyo, würde zusammen mit der 21-tägigen Inkubationszeit sofort zu einem nicht eindämmbaren Heer an Infizierten führen. Dass wir sicher sind, durch Infektionszentren usw. stimmt also,
aber nur ein einzelner Mensch mit "schlechten Intentionen" reicht schon aus, damit diese Rechnung nicht mehr aufgeht.

So ist es.
Allerdings wird die Seuche auch nicht die Terroristen und ihre Auftraggeber verschonen.

Es reicht aber auch ein Dummer, der die Symptome nicht erkennt, nicht behandelt wird und massenhaft andere Menschen ansteckt....

Und wer glaubt, durch dümmliche Befragung von Reisenden aus Ebola-Gebieten die Seuche eindämmen zu können, gehört in die Geschlossene!

tosh
08.10.2014, 15:24
Ebola ist nur Ablenkung von den anderen massiven Problemen in der Welt
Nonsens. Ebola könnte innerhalb von Wochen oder Monaten zum größten Problem weltweit werden.

tosh
08.10.2014, 15:27
Ebola ist so ungefährlich wie die Hühnergrippe. Die Medien übertreiben nur wieder.
Alles Verschwörung. Was man nicht selber sieht, das gibt es auch nicht.

Hab ich das so richtig verstanden.

Ja, da es ja genug wirksame Impfmittel gegen Ebola gibt. ;)

ABAS
08.10.2014, 15:29
Ein Bericht aus dem Jahre 2001:



Wissenschaft.de / Marianne Diehl / 27.07.2001

Leben und Umwelt - Medizin

Britische Forscher: Verwandter des Ebola-Virus verursachte mittelalterliche Pest

Nicht Bakterien sondern Viren, die mit dem Ebola-Erreger verwandt sind, haben im Mittelalter die Pest verursacht. Das behaupten zwei britische Forscher der Universität Liverpool in ihrem Buch "Biology of Plagues" ? zu deutsch "Biologie der Seuchen" (Cambridge University Press).

Bisher dachten Wissenschaftler, dass das Bakterium Yersinia pestis die Pest verursacht hat, die zwischen 1347 und 1670 wenigstens jedem zweiten Europäer das Leben kostete. Der Erreger ist auch der Grund für die ebenfalls lebensgefährliche Beulenpest.

Susan Scott und Christopher Duncan kommen zu einem anderen Ergebnis. Anhand eines englischen Sterberegisters konnten die beiden Forscher die Ausbreitung der Pest in einer Gemeinde verfolgen. Zu den Zeiten von Königin Elisabeth musste in den Registern Pest als Todesursache vermerkt werden. Die Forscher fanden, dass die Zeit von der Ansteckung bis zum Tod 37 bis 38 Tage betrug. Erst 5 Tage zuvor zeigten sich die Krankheitszeichen. Ihre Ergebnisse stimmen mit der von Historikern überlieferten 40tägigen Quarantäneperiode überein, an die sich die Europäer im Mittelalter über 300 Jahre hinweg offenbar strikt hielten.

Bei den Erregern der Beulenpest seien solche Quarantänemaßnahmen völlig unwirksam, so die Forscher. Ebenso werde die Beulenpest von Flöhen auf den Menschen übertragen, die auf Nagetieren wie Ratten leben. Die Wanderrate sei in Europa aber erst 50 Jahre nach den großen Seuchen angekommen.

Nach den Symptomen wie rote Flecken auf der Brust ? den "Zeichen Gottes" ? und den frühen Autopsieberichten zu schließen, die von Auflösungserscheinungen der inneren Organe berichten, glauben die beiden Forscher vielmehr, dass sogenannte Filoviren die Seuche verursacht haben. Diese sind mit dem Ebola-Virus verwandt.

Würde die mittelalterliche Pest wieder kehren, wären die Folgen katastrophal, glauben die Forscher. Durch die lange Inkubationszeit von 32 Tagen würden Reisende die Seuche auf der ganzen Welt verbreiten.

http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/1197775/

tosh
08.10.2014, 15:30
Weil in Europa andere medizinische/hygienische Standards herrschen, wie in Südamerika, Afrika oder Teilen Asiens. In diesen Gebieten verbreiten sich die Krankheiten durch mangelnder medizinischer Versorgung und klimatische Verhältnissen viel schneller. ....
Bei uns wird sich die Seuche durch Dummheit und durch massenhaften Reiseverkehr nicht viel langsamer verbreiten.

cajadeahorros
08.10.2014, 15:31
"Infektionsschutz" in spanischen Krankenhäusern: Das durch "Sparmaßnahmen" und "Austerität" zerstörte Gesundheitssystem läßt grüßen.

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/03065/spain-ebola-safety_3065607b.jpg

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/ebola/11148196/Spain-Ebola-case-Screen-and-sticky-tape-to-protect-against-virus.html

tosh
08.10.2014, 15:33
Ebola ist so ansteckend wie jeder beschissene Magen Darm Virus.
Unter den 3000 offiziellen Toten sind 300 Ärzte und Krankenpfleger, also Leute die genau wissen, wie man sich schützen kann und muß. Europäische Ärzte und Pfleger stecken sich ebenso an.
Die Inkubationszeit beträgt im Durchschnitt 3 Wochen, und niemand weiß bisher, ab welchen Zeitpunkt der Träger virulent wird.

Und hier gibt es Spinner, die behaupten Ebola wäre nicht so schlimm, händelbar und in Europa wäre eine Pandemie unmöglich.
Man ist wirklich fassungslos über so einen Schwachsinn.


Interview mit einem Hygienefacharzt beweist, dass die Tröpfcheninfektion Ansteckungsquelle Nr. 1 ist, was auch die Art der Schutzanzüge erklärt:

http://www.deutschlandradiokultur.de/erster-ebola-fall-in-europa-troepfcheninfektion-ist.1008.de.html?dram:article_id=299640

Mittlerweile gibt sogar die amerikanische Gesundheitsorganisation CDC zu, dass die Übertragungswege von Ebola durchaus mannigfaltiger und leichter übertragbar sind als bisher ständig scheinheilig und beschwichtigend behauptet! Jedem Beobachter ist das schon längst klar geworden.
Aber in diesem Video hier gibt es Links zu entsprechenden Veröffentlichungen der CDC an Airlines, in denen ganz klar gesagt wird, dass sowohl Oberflächen durch Berührung als auch die Luft durch Anwesenheit eines Infizierten kontaminiert ist und Tröpfcheninfektion keine Panikmache ist.


https://www.youtube.com/watch?v=rFpAqbR1pMo&list=UUFjOi1ZpZVErr8EYxg8t1dQ

Das hat gerade noch gefehlt!

tosh
08.10.2014, 15:36
Hört auf - genau wie die europäischen Regierungen - alles schön zu reden. Wenn kein Riegel vorgeschoben wird, dass afrikanische Virusträger hiereinkommen, wird sich die Seuche auch hier ausbreiten. Wir können gerne Wetten abschließen.
In Spanien ist die Seuche bereits.
Wieviele Infizierte sonst schon in Europa sind, lässt sich wegen der langen Inkubationszeit nicht sagen....

tosh
08.10.2014, 15:38
Eigentlich hätte Thomas Eric Duncan mit „ZMapp“ behandelt werden sollen – so wie die Mediziner Dr. Kent Brantley und Nancy Writebol. Bei ihnen hatte das Mittel schon nach kurzer Zeit angeschlagen und geholfen.

Das Problem: Der Vorrat an „ZMapp“ ist nach Herstellerangaben derzeit erschöpft. Zur Herstellung des Antikörperserums werden gentechnisch veränderte Tabakpflanzen genutzt, das Verfahren dauert mehrere Monate. Erst Ende des Jahres stehen wieder einige hundert Dosen zur Verfügung....

http://www.bild.de/news/ausland/ebola/us-ebola-patient-bekommt-neues-medikament-38043580.bild.html

Wer die wohl im Falle einer weltweiten Verseuchung bekommen wird...?

Panther
08.10.2014, 15:42
So ist es.
Allerdings wird die Seuche auch nicht die Terroristen und ihre Auftraggeber verschonen.

Es reicht aber auch ein Dummer, der die Symptome nicht erkennt, nicht behandelt wird und massenhaft andere Menschen ansteckt....

Und wer glaubt, durch dümmliche Befragung von Reisenden aus Ebola-Gebieten die Seuche eindämmen zu können, gehört in die Geschlossene!

Ich bin zur Zeit selber ein wenig erkältet.
Woher wüsste ich, ob das nicht eine normale Erkältung oder doch Ebola ist, dazu kommt noch eine Inkubationszeit von 3 Wochen, und deshalb ist eine Eindämmung auch so schwierig.

Ebola zeigt im Anfangsstatdium die gleichen Symptome wie eine normale Grippe, 1 Woche später kotzt und scheißt man sich die Gedärme raus, und noch 1 Woche später blutet man aus allen Körperöffnungen.
Das ist wahrlich kein schöner Tod.

tosh
08.10.2014, 15:44
Liebe Maggie, genauso wenig wie Europa die Radioaktive Strahlung von Tschernobyl entkommen konnte, kann sie sich auch anderen Gefahrenquellen nicht durch Grenzschließungen erwehren. Die Virusträger müssen nicht unbedingt afrikanisch aussehen. Da hilft nur ein gemeinsames Miteinander. Vor allem ein intensives Eingreifen am Entstehungsort, um das Übel an der Wurzel zu packen. ..
Das eine tun und das andere nicht lassen:
Intensives Eingreifen in Afrika
und
24-28 Tage Quarantäne oder Pflicht-Blutuntersuchung für alle, die aus Ebolagebieten ausreisen wollen!

tosh
08.10.2014, 15:48
Es sind in den Ebola Gebieten bisher 300 Ärzte und Krankenpfleger an Ebola gestorben, darunter ein afrikanischer Seuchenexperte....

Du kannst dir ja vorstellen dass die Ärzte und Pfleger dort in Afrika regelrecht wie die Säue schwitzen, wenn sie diese Schutzanzüge tragen müssen.
....
Die Schutzanzüge, gegen direkten Kontakt schützend, sind wohl gegen Tröpcheninfektion (durch die Luft) wirkungslos!?

P.S.
Sind die Schutzanzüge wirklich luftdicht?

Lassen die Atemfilter Wasserdampf durch?

"Dampf bezeichnet in der Umgangssprache meist eine Beimischung der Luft, die dadurch sichtbar ist,
dass der Stoff zum Teil in Gestalt kleinster Tröpfchen, also in flüssiger Form vorliegt." wiki

ABAS
08.10.2014, 15:56
Ich bin zur Zeit selber ein wenig erkältet.
Woher wüsste ich, ob das nicht eine normale Erkältung oder doch Ebola ist, dazu kommt noch eine Inkubationszeit von 3 Wochen, und deshalb ist eine Eindämmung auch so schwierig.

Ebola zeigt im Anfangsstatdium die gleichen Symptome wie eine normale Grippe, 1 Woche später kotzt und scheißt man sich die Gedärme raus, und noch 1 Woche später blutet man aus allen Körperöffnungen.
Das ist wahrlich kein schöner Tod.

Amoebenruhr hat auch eine Inkubationszeit von bis zu 4 Wochen
und man scheisst und kotzt sich ebenfalls die Gedaerme raus.
Die Diagnose ist zudem weder einfach noch sicher. Ich hatte nach
einem Aufenthalt in Kambodscha vermutlich eine Amoebenruhr.

Das Tropenkrankenhaus in Hamburg wollte mich stationaer zur
Behandlung aufnehmen aber ich habe mich nach 1 Tag sofort
selbst entlassen. Nach einigen Tagen hat das Immunsystem die
Erreger erfolgreich kaputt gemacht. Ich habe viel getrunken und
nur alkoholfreie Getraenke. Gewichtsverlust 10 kg in 14 Tagen!

Ich habe keine Antibiotika oder andere Medikamamente genommen
und bei den Nachuntersuchungen in der Tropenklinik waren alle Werte
einschliesslich der Leberwerte wieder in Ordnung.

tosh
08.10.2014, 16:03
Von der Leyen hat wieder falsche Versprechungen gemacht:
"Ebola-Helfer können im Notfall doch nicht ausgeflogen werden "...
Eine Lügnerin.

Ansonsten wäre das Ausfliegen nach D ganz schlecht, es würde wohl sehr schnell die Seuche auch nach D bringen.

Panther
08.10.2014, 16:09
Deine Amöbenruhr (Parasit) ist nicht der Ebola Virus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Entamoeba_histolytica



Amoebenruhr hat auch eine Inkubationszeit von bis zu 4 Wochen
und man scheisst und kotzt sich ebenfalls die Gedaerme raus.
Die Diagnose ist zudem weder einfach noch sicher. Ich hatte nach
einem Aufenthalt in Kambodscha vermutlich eine Amoebenruhr.

ABAS
08.10.2014, 16:14
Deine Amöbenruhr (Parasit) ist nicht der Ebola Virus.

Das weiss ich! Ich habe das Beispiel gebracht um zu zeigen
das man nicht nach der Inkubationszeit und den Symptom
allein gehen kann, um Ebola sicher zu diagnostizieren.

Herr B.
08.10.2014, 17:11
Die Schutzanzüge, gegen direkten Kontakt schützend, sind wohl gegen Tröpcheninfektion (durch die Luft) wirkungslos!?

P.S.
Sind die Schutzanzüge wirklich luftdicht?

Lassen die Atemfilter Wasserdampf durch?
Was die Schutzanzüge angeht, so bezweifle ich das. Weiterhin sind Atemfilter jeglichen Typs nur bis zu höchstens 98% effektiv, oft weniger, und das auch nur wenn der Träger die empfohlene Vorsorge nimmt die Filter alle 3 - 4 Stunden zu wechseln.
Also, wechseln Sie als Europäer mal ihren Atemfilter in dieser hohen tropischen Luftfeuchtigkeit bei rund 35 C. Ihr Körper ist schweissgebadet, ihre Hände schwitzen, und dann fassen sie den neuen Filter an. Dazu muss, zur Entnahme des alten, erst mal das Gehäuse des Atemfilters geöffnet werden. Allein hier wird es ja sehr kritisch was Cross-Contamination angeht. Und wenn das Disposable Atemfilter sind, dann sind das ja sowieso nur Spielzeuge die bestenfalls Staub abhalten!



"Dampf bezeichnet in der Umgangssprache meist eine Beimischung der Luft, die dadurch sichtbar ist,
dass der Stoff zum Teil in Gestalt kleinster Tröpfchen, also in flüssiger Form vorliegt." wiki
Es gebraucht keinen Dampf dazu dass Sie sich bei einer Busfahrt mit einem Schnupfen anstecken.
Der Bus selbst ist eine riesige Petrieschale.

Postkarte
08.10.2014, 18:01
Eigentlich hätte Thomas Eric Duncan mit „ZMapp“ behandelt werden sollen – so wie die Mediziner Dr. Kent Brantley und Nancy Writebol. Bei ihnen hatte das Mittel schon nach kurzer Zeit angeschlagen und geholfen.

Das Problem: Der Vorrat an „ZMapp“ ist nach Herstellerangaben derzeit erschöpft. Zur Herstellung des Antikörperserums werden gentechnisch veränderte Tabakpflanzen genutzt, das Verfahren dauert mehrere Monate. Erst Ende des Jahres stehen wieder einige hundert Dosen zur Verfügung....

http://www.bild.de/news/ausland/ebola/us-ebola-patient-bekommt-neues-medikament-38043580.bild.html

http://bilder.bild.de/fotos/aaa-ebola1_41309221-1412783035-11-38075732/Bild/2.bild.jpg

Alphadeutscher
08.10.2014, 18:13
Die Konsequenz muss eigentlich sein, überhaupt keine Erkrankten zur Behandlung nach Europa oder Amerika zu bringen!

Ein paar Tage Lebensverlängerung rechtfertigen nicht die Ausbreitung der Seuche im Westen zu riskieren!

Klingt zwar hart, ist aber letztendlich die einzig logische Konsequenz.

Alphadeutscher
08.10.2014, 18:14
Bei uns wird sich die Seuche durch Dummheit und durch massenhaften Reiseverkehr nicht viel langsamer verbreiten.

Dabei könnte sie bei ISIS so hilfreich sein. Sollte ich jemals daran (oder ähnlichem Zeug) erkranken, setzt mich einfach im Terrormoslem-Gebiet ab. Ich sorge dann dort unten für Ruhe bevor ich immer von euch gehe. :germane:

schlaufix
08.10.2014, 18:16
Klingt zwar hart, ist aber letztendlich die einzig logische Konsequenz.

Nun ist es aber so das Krankheiten nicht in der Lage sind Landesgrenzen zu erkennen.

Leipziger123
08.10.2014, 18:36
Ebola ist der absolute Traum eines jeden Terroristen. 1 Milliliter Ebola-Blut mit Wasser verdünnt und mit einer Zerstäuberdüse verteilt soll ausreichen, um 30 oder so Millionen Menschen zu infizieren.Allein die jetzige Massenverbreitung dieses Virus und damit die fast problemlose Beschaffbarkeit der Viren, ist etwas, dass einem kalten Schweiss auf den Rücken treiben sollte. Es gibt genug Verrückte. Ob ISIS, Al-Kaida oder irgendwelche anderen im Stile der AUM-Sekte. Schon jetzt sollen verwilderte Hunde und andere Tiere die Kadaver der Infizierten wieder ausbuddeln und auffressen.

Dogs EATING corpses of Ebola victims in Liberia...
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2737684/Dogs-EATING-corpses-Ebola-victims-Liberia-health-teams-pile-bodies-shallow-grave-middle-night-locals-refused-permission-use-land.html

Ein neues Terror-Szenario in einer U-Bahn, wie 1995 in Tokyo, würde zusammen mit der 21-tägigen Inkubationszeit sofort zu einem nicht eindämmbaren Heer an Infizierten führen. Dass wir sicher sind, durch Infektionszentren usw. stimmt also, aber nur ein einzelner Mensch mit "schlechten Intentionen" reicht schon aus, damit diese Rechnung nicht mehr aufgeht.

Bei allem Respekt, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du das weißt, wissen das mit Sicherheit auch alle Muselterroristen, und ebenso, alle Salafistenschweine, die das dann weidlich ausnützen würden. Man sähe all überall Musels, die mit Sprühflaschen durch die Gegend rennen. Dass das so einfach geht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Leipziger123
08.10.2014, 18:45
Wenn das stimmt (und ich gehe davon aus), was Chronos hier postet, dann werden die Negerschlampen bald alle Ebola bekommen!

http://www.politikforen.net/showthread.php?156838-Salzburg-Liberia-Flüchtling-unter-Ebolaverdacht-in-Salzburg&p=7443746#post7443746

Das Ebolavirus kann im männlichen Sperma virulent aktiv bleiben, selbst wenn der Patient wieder gesund ist.

Ich wusste es nicht und lese es da zum ersten Mal, habe es noch nicht geprüft, aber ich glaube ihm.

In HH läuft der gesunde Ebolaneger wieder rum. Gerade Neger, die vögeln doch alles. Der wird also, wenn er nicht ausreisen sollte, es ordentlich hier verbreiten.

Hoffentlich reinigt das unseren Weiberbestand mal.

Fuck, gemein, aber nicht ohne Belustigung meinerseits. Gerade dein letzter Satz zaubert mir ein schmunzeln in die Fresse. Die Mediziner und Politiker, welche bislang behaupteten, Ebola ist für Europa ungefährlich, sollten sich vor die Kamera stellen und sagen, ich habe gelogen (bestenfalls, ich habe mich geirrt). Aber das macht ja keiner von diesen Lügenschweinen. Warum sind Politiker auf der untersten Skala der Anerkennung? Weil jeder weiß, dass die lügen, betrügen und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht.

Candymaker
08.10.2014, 18:50
Bei allem Respekt, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du das weißt, wissen das mit Sicherheit auch alle Muselterroristen, und ebenso, alle Salafistenschweine, die das dann weidlich ausnützen würden. Man sähe all überall Musels, die mit Sprühflaschen durch die Gegend rennen. Dass das so einfach geht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Doch, das geht wirklich so einfach. Du brauchst nur nach Afrika zu fliegen, einem beerdigten Ebola-Neger ein paar Tropfen Blut per Spritze abnehmen, das Blut dann zb. in einer Mini-Parfüm-Flakon-Fläschen packen und dieses dann zb. in etwas Flüssigkunststoff oder Wachs eingiessen. Dieses dann desinfiziert kann problemlos in der Tasche nach Europa transportiert werden. Dort angekommen kannst du, um das Virus beliebig zu vermehren, zb. ein Huhn anstecken, töten und ihm noch mehr Blut abzapfen. Das Ganze Blut verdünnst du in einfachem Wasser und gehst damit in eine U-Bahn oder mehrere oder einen internationalen Flughafen, wo du Toiletten, Türklinken, Sitze, damit vollsprühst. Oder du gehst damit auf ein Musikkonzert und verpasst jedem mit einer getarnten Spritzpistole einen Spritzer, ohne dass er was davon bemerkt. In 21 Tagen hast du dann sofort Millionen Infizierte. Warum noch kein Terrorist darauf gekommen ist? Nun, ich denke, dass genau dies früher oder später passieren wird. Je länger das Virus grassiert und sich in der Dritten Welt ausbreitet, steigt das Risiko, dass dieser Alptraum Realität werden wird. Deshalb sage ich ja, dass die Leute nicht kapieren, welche kaum vorstellbare Gefahr allein von der bloßen Existenz des Virus ausgeht. Diese Welt hat genug "Hasser" und Verrückte, die kein Problem damit hätten, das Virus zu verbreiten.

Ingeborg
08.10.2014, 19:05
Wer die wohl im Falle einer weltweiten Verseuchung bekommen wird...?

da darf man gespannt sein!

Ingeborg
08.10.2014, 19:06
Dabei könnte sie bei ISIS so hilfreich sein. Sollte ich jemals daran (oder ähnlichem Zeug) erkranken, setzt mich einfach im Terrormoslem-Gebiet ab. Ich sorge dann dort unten für Ruhe bevor ich immer von euch gehe. :germane:

:haha:

Neu
08.10.2014, 19:12
Scientology MMS - nein Danke.

Beifuss - warum nicht?

In der Tiermedizin wirds jetzt auch schon verboten:
http://www.kritische-tiermedizin.de/2014/Widerpruch_und_Strafanzeige.pdf

Die Wirkungsweise ist zwar theoretisch bei allen Singulettsauerstoffspendern gleich (Oxidation), aber die Freisetzung nicht. Bei AIDS wird Moringa als sehr wirksam beschrieben, und gegen Grippe würde ich Beifuß empfehlen. Ich weiß aber aus Erfahrung, daß NaClO2 extrem schnell wirkt. Wie man den Ebola - Virus am besten beikommt, mal sehen.

http://drsircus.com/medicine/ebola-saving-lives-natural-allopathic-medicine
http://ebola.emedtv.com/ebola/ebola-treatment.html

Hier wird intravenös "Sodium - Chloride" gegeben.

Leipziger123
08.10.2014, 19:17
Doch, das geht wirklich so einfach.

Ich weiß es nicht besser, daher MUSS ich dir glauben.


Du brauchst nur nach Afrika zu fliegen,

Ich werde den Teufel tun, war noch nie in Afrika und werde auch todsicher nicht dahin kommen. :D


einem beerdigten Ebola-Neger ein paar Tropfen Blut per Spritze abnehmen, das Blut dann zb. in einer Mini-Parfüm-Flakon-Fläschen packen und dieses dann zb. in etwas Flüssigkunststoff oder Wachs eingiessen. Dieses dann desinfiziert kann problemlos in der Tasche nach Europa transportiert werden. Dort angekommen kannst du, um das Virus beliebig zu vermehren, zb. ein Huhn anstecken, töten und ihm noch mehr Blut abzapfen. Das Ganze Blut verdünnst du in einfachem Wasser und gehst damit in eine U-Bahn oder mehrere oder einen internationalen Flughafen, wo du Toiletten, Türklinken, Sitze, damit vollsprühst. Oder du gehst damit auf ein Musikkonzert und verpasst jedem mit einer getarnten Spritzpistole einen Spritzer, ohne dass er was davon bemerkt. In 21 Tagen hast du dann sofort Millionen Infizierte. Warum noch kein Terrorist darauf gekommen ist? Nun, ich denke, dass genau dies früher oder später passieren wird.

Nochmal, tut mir leid, und ich will ganz sicher deinen Intellekt nicht infrage stellen, ABER, und nochmal, wenn du das weißt, wissen das die Terrormusels vor dir, und hätten das schon längst als Waffe eingesetzt.
G.

Candymaker
08.10.2014, 19:30
Nochmal, tut mir leid, und ich will ganz sicher deinen Intellekt nicht infrage stellen, ABER, und nochmal, wenn du das weißt, wissen das die Terrormusels vor dir, und hätten das schon längst als Waffe eingesetzt.
G.

Was nicht ist, kann ja noch werden. Nur Geduld. Der Ebola-Ausbruch produziert in seinem vollen Umfang erst seit ein paar Wochen so irrsinnig viele Leichen, dass jeder Strassenköter seine Portion Ebola-Viren bekommt. Du kannst verdammt nochmal Gift drauf nehmen, dass alle Diktatoren, Regierungen, Terroristen und andere bösen und gestörten Menschen dieser Welt ihre Leute dorthin schicken werden, um sich eine "Probe" von dem Virus zu ziehen, evtl. unter dem Vorwand dort nur helfen zu wollen. Deswegen kann es auch dann noch zu einer nicht eindämmbaren Epidemie in Europa kommen, wenn die Ebola-Seuche längst unter Kontrolle sein wird. Auch nach Jahren noch und aus heiterem Himmel. Weil alle Hurensöhne weltweit nun eine Probe davon besitzen werden.

Leipziger123
08.10.2014, 19:52
Ebola ist ein Virus genau wie Grippe Viren und HIV nur agressiver.
.

Ebola und HIV mit einer Grippe zu vergleichen, ist m. E. hirnrissig. Ich ließ mich übrigens erst gestern wieder gegen Grippe impfen.




Zustimmung.

[QUOTE=ABAS;7444729]



Ebola sollte nicht verharmlost werden. .

Richtig.




Es darf aber genauso nicht
verschwiegen werden das Personen die gesund sind und ueber ein
funktionales Immunsystem verfuegen nicht an Ebola sterben. .

Und genau hier fängt dein Schwachsinnsgelaber an. Jeder Neger der an Ebola erkrankte, hat ein schwaches Immunsystemn, ebenso die Leute, die von ihnen angesteckt wurden, z. B. die spanische Krankenschwester? Irre.




Das
erklaert sich allein aus der Tatsache das es derzeit keine Mittel gegen
Ebola gibt .

Kompletter Unfug, selbstverständlich gibt es solche Medis. Im Übrigen ist in Spanien oder den USA ein Infizierter entlassen worden.


. Zahlreiche
Ueberlebende sind mit dem Ebola Virus ueber das koerpereigene,
gesunde Immunsystem fertig geworden und gesundet.


Da weißt du deutlich mehr als ich. Ich weiß nur, dass es fast 4000 Tote gibt, die Dunkelziffer ist unbekannt, wie man täglich allüberall lesen kann. Hast du eine Quelle zu deiner haltlosen Behauptung?




Die meisten Menschen die in Afrika an Ebola gestorben sind waren
bereits vorher im Immunsystem geschwaecht z.B. durch das AIDS
Virus,

Beweis, Nachweis! Ansonsten Unfug.



mit den Grippe Viren nicht anders. Jeden Winter sterben Tausende
von geschwaechten und alten Menschen an Grippe Viren waehrend
gesunde Menschen durch das intakte Immunsystem mit der Grippe
ohne groessere Problem selbst fertig werden.

So ein Schwachsinn. Tausende von Menschen? Meine Fresse, so eine gequirlte Kacke habe ich noch nie gelesen, völliger Unfug. Du hast scheinbar noch nie eine Grippe gehabt, wir reden hier nicht von einer leichten Erkältung. Ich ließ mir erst gestern eine Grippeimpfung geben, wie jedes Jahr seit etwa 20 Jahren. Wenn ich Neger in der Bahn sehe, noch schlimmer, daran vorbei gehen muss, halte ich die Luft an und halte meine Tasche immer zwischen uns, dasmit ich den Neger ja nicht berühre.

Das war es. Erstmal.

ABAS
08.10.2014, 20:09
Ebola und HIV mit einer Grippe zu vergleichen, ist m. E. hirnrissig. Ich ließ mich übrigens erst gestern wieder gegen Grippe impfen.



Zustimmung.



Richtig.



Und genau hier fängt dein Schwachsinnsgelaber an. Jeder Neger der an Ebola erkrankte, hat ein schwaches Immunsystemn, ebenso die Leute, die von ihnen angesteckt wurden, z. B. die spanische Krankenschwester? Irre.



Kompletter Unfug, selbstverständlich gibt es solche Medis. Im Übrigen ist in Spanien oder den USA ein Infizierter entlassen worden.


Da weißt du deutlich mehr als ich. Ich weiß nur, dass es fast 4000 Tote gibt, die Dunkelziffer ist unbekannt, wie man täglich allüberall lesen kann. Hast du eine Quelle zu deiner haltlosen Behauptung?



Beweis, Nachweis! Ansonsten Unfug.



So ein Schwachsinn. Tausende von Menschen? Meine Fresse, so eine gequirlte Kacke habe ich noch nie gelesen, völliger Unfug. Du hast scheinbar noch nie eine Grippe gehabt, wir reden hier nicht von einer leichten Erkältung. Ich ließ mir erst gestern eine Grippeimpfung geben, wie jedes Jahr seit etwa 20 Jahren. Wenn ich Neger in der Bahn sehe, noch schlimmer, daran vorbei gehen muss, halte ich die Luft an und halte meine Tasche immer zwischen uns, dasmit ich den Neger ja nicht berühre.

Das war es. Erstmal.

Du hast keine Ahnung. Menschen mit gesunden Immunsystem werden
mit dem Grippevirus selbst fertig. Faktisch gibt es keine Medikamente
gegen die Grippeviren sondern nur Medikamente durch die Symptome
gelindert werden bis das koerpereigenen Abwehrsystem sich gegen die
Viren behauptet hat.

Da Immunsystem eines gesunden Menschen wird auch mit Ebola Viren
fertig. Bedrohlich ist Ebola genau wie bei mutierten Grippe Viren nur
fuer Menschen mit geschwaechten Immunsystem z.B. wg. Vorkrankung,
und chronischen Erkrankungen oder HIV.

Das bestaetigt Dir jeder ehrliche Arzt und Apotheker. Die Pharmaindustrie
hat selbstverstaendlich Profitinteressen ihre Medikamente veraengstigen
Menschen einschliesslich den Regierungen anzudrehen.

Vom letzten Hype der " Schweinegrippe " und " Vogelgrippe " sind noch
Tonnen von unwirksamen Medikamenten uebrig und fuer diesen Schrott
haben viele Laender auf der Welt Milliarden von EURO in den Sand gesetzt.
Grippeimpfungen waren, sind und bleiben ebenfalls umstritten!

Du scheinst mir ein " Juenger " von Errungenschaften der Pharmaindustrie
zu sein der auf jedes Produkt und auf jede Werbeluege hereinfaellt! Befasse
Dich genauer mit dem menschlichen Organismus und lerne dazu! Man muss
kein Arzt sein um den menschlichen Koerper zu verstehen!

Candymaker
08.10.2014, 20:12
Da Immunsystem eines gesunden Menschen wird auch mit Ebola Viren
fertig. Bedrohlich ist Ebola genau wie bei mutierten Grippe Viren nur
fuer Menschen mit geschwaechten Immunsystem z.B. wg. Vorkrankung,
und chronischen Erkrankungen oder HIV.


Nein, du hast Unrecht. Tödliches Unrecht.

kotzfisch
08.10.2014, 20:14
Doch, das geht wirklich so einfach. Du brauchst nur nach Afrika zu fliegen, einem beerdigten Ebola-Neger ein paar Tropfen Blut per Spritze abnehmen, das Blut dann zb. in einer Mini-Parfüm-Flakon-Fläschen packen und dieses dann zb. in etwas Flüssigkunststoff oder Wachs eingiessen. Dieses dann desinfiziert kann problemlos in der Tasche nach Europa transportiert werden. Dort angekommen kannst du, um das Virus beliebig zu vermehren, zb. ein Huhn anstecken, töten und ihm noch mehr Blut abzapfen. Das Ganze Blut verdünnst du in einfachem Wasser und gehst damit in eine U-Bahn oder mehrere oder einen internationalen Flughafen, wo du Toiletten, Türklinken, Sitze, damit vollsprühst. Oder du gehst damit auf ein Musikkonzert und verpasst jedem mit einer getarnten Spritzpistole einen Spritzer, ohne dass er was davon bemerkt. In 21 Tagen hast du dann sofort Millionen Infizierte. Warum noch kein Terrorist darauf gekommen ist? Nun, ich denke, dass genau dies früher oder später passieren wird. Je länger das Virus grassiert und sich in der Dritten Welt ausbreitet, steigt das Risiko, dass dieser Alptraum Realität werden wird. Deshalb sage ich ja, dass die Leute nicht kapieren, welche kaum vorstellbare Gefahr allein von der bloßen Existenz des Virus ausgeht. Diese Welt hat genug "Hasser" und Verrückte, die kein Problem damit hätten, das Virus zu verbreiten.

Lieschen Müller erklärt sich und uns die Welt, süß.
Geh spielen, Narr.

Ali Ria Ashley
08.10.2014, 20:15
Du hast keine Ahnung. Menschen mit gesunden Immunsystem werden
mit dem Grippevirus selbst fertig. Faktisch gibt es keine Medikamente
gegen die Grippeviren sondern nur Medikamente durch die Symptome
gelindert werden bis das koerpereigenen Abwehrsystem sich gegen die
Viren behauptet hat.

Da Immunsystem eines gesunden Menschen wird auch mit Ebola Viren
fertig. Bedrohlich ist Ebola genau wie bei mutierten Grippe Viren nur
fuer Menschen mit geschwaechten Immunsystem z.B. wg. Vorkrankung,
und chronischen Erkrankungen oder HIV.

Das bestaetigt Dir jeder ehrliche Arzt und Apotheker. Die Pharmaindustrie
hat selbstverstaendlich Eigeninteresse ihre Medikamente veraengstigen
Menschen einschliesslich den Regierungen anzudrehen.

Vom letzten Hype der " Schweinegrippe " und " Vogelgrippe " sind noch
Tonnen von unwirksamen Medikamenten uebrig und fuer diesen Schrott
haben viele Laender auf der Welt Milliarden von EURO in den Sand gesetzt.
Grippeimpfungen waren, sind und bleiben ebenfalls umstritten!

Du scheinst mir ein " Juenger " der Errungeschaften der Pharmaindustrie
zu sein der auf jedes Produkt und jede Werbeluege hereinfaellt! Befasse
Dich genauer mit dem menschlichen Organismus und lerne dazu!

ABBAS, sag das auch mal bitte zu mir: DU, du hast gar keine Ahnung... das hört sich immer so krass an wenn du das sagst :D

Candymaker
08.10.2014, 20:16
Lieschen Müller erklärt sich und uns die Welt, süß.
Geh spielen, Narr.

Frag einen Mikrobiologen. Es ist tatsächlich so einfach.

kotzfisch
08.10.2014, 20:16
Leipziger und Abas verbreiten hier einen epidemiologischen Schrott der Extraklasse.Nur weiter so.
Ahnungslose erklären die Filoviren- Bravo.
Gegen solchen geballten Sachverstand kann man nicht an.

Bruharharhahar......

kotzfisch
08.10.2014, 20:17
Frag einen Mikrobiologen. Es ist tatsächlich so einfach.

Du Leipziger und Abas seid doch Mikrobiologen, oder?
Hahahahaha.....
Der ganze Thread nur Schrott, Bravo.

pixelschubser
08.10.2014, 20:20
Leipziger und Abas verbreiten hier einen epidemiologischen Schrott der Extraklasse.Nur weiter so.
Ahnungslose erklären die Filoviren- Bravo.
Gegen solchen geballten Sachverstand kann man nicht an.

Bruharharhahar......

Fachkräfte?

kotzfisch
08.10.2014, 20:28
Fachkräfte?

Tränenabwisch....ja, absolut.
Impfgegnerschaft aus dubiosen Neugermanischem Medizin"wissen" mischt sich mit obskuren Ängsten, an den Haaren herbeigeholten Zahlen und
diffusen Ängsten.Vielleicht kann man es mal abwarten. Der Neger in Salzburg war auch nichts übrigens.

Da werden Anleitungen zu Terrorakten gepostet, die vollkommen undurchführbar wären.Da soll man nicht lachen...geht nicht.
Wie gesagt: Die Lieschen Müllers der Infektiologie erklären heute als Erklärbärchen die Welt: Candymaker, Leipziger und Abas führen sie heute auf
Ebola TV durch die Welt des Grauens.Hahahahaha.....

Auf einzelne Dinge braucht man gar nicht eingehen, sind haarsträubend.
Es ist es auch nicht wert.

Alles wissenswerte auf dem Stand von heute findet man bei der CDC oder dem RKI.
Alles andere ist billige Spekuliererei mit dem Lustgewinn apokalyptischer Spinnerei.
Viel Spaß dabei.

Leipziger123
08.10.2014, 20:31
Kotzfisch und pixelschubser, klärt mich auf über eure Belustigung über mich auf.
G.

ABAS
08.10.2014, 20:31
Nein, du hast Unrecht. Tödliches Unrecht.

Die Letalitaetsquote bei Ebola Viren ist angeblich hoeher
als bei mutierten Grippeviren wie bei der Schweine- und
der Vogelgrippe aber erklaert sich auch dadurch das die
Ebola Viren in gewissen Zeitabstaenden immer wieder in
Afrika auftauchen und dort sind mehr Menschen mit dem
HIV Virus infiziert und im Immunsytem vorgeschwaecht
als es in anderen Laendern auf der Welt der Fall ist.

Wenn in einigen verpissten Doerfern in Afrika von 1000
Menschen 900 HIV haben und sich zusaetzlich noch mit
Ebola Viren infizieren erklaert das eine hohe Sterbequote
weil nur die 100 Menschen mit gesunden Immunsystem
das Ebola Virus ueberleben.

Es waren heute Meldungen im ARD die zeigen wie Ebola
Patienten aus den Krankenhaeusern als gesund entlassen
werden. Darunter war mit Sicherheit kein HIV Vorinfizierter
und keiner der chronische Vorerkrankungen hatte! Es war
auffallend das keine aelteren Menschen unter den gesund
Entlassenen Patienten waren.

Man muss einfach mal den Verstand bemuehen und darf
sich nicht von Scharlatanen der Pharmaindustrie, den
Aerzten und Apothekern als " Druecker " fuer die Produkte
der Pharmaindustrie hinter das Licht fuehren lassen!

Ingeborg
08.10.2014, 20:45
"Unsere Regierung ließ die beiden Pater aus Afrika allen Risiken zum Trotz nach Spanien einfliegen, jetzt haben wir die Krankheit hier", klagte ein Pfleger vor laufender Kamera am Eingang des Hospitals Carlos III. Weder sei die Ausstattung der Kliniken gut und sicher genug, noch sei das Personal entsprechend geschult gewesen, kritisierten auch Verbände und Politiker.

http://www.welt.de/vermischtes/article133027573/Unfassbar-welch-laxe-Zustaende-hier-herrschen.html

kotzfisch
08.10.2014, 21:00
Kotzfisch und pixelschubser, klärt mich auf über eure Belustigung über mich auf.
G.

Lies einfach nach- Ihr drei seid schon tolle Epidemiologen.

Ingeborg
08.10.2014, 21:45
http://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/inf/bild/politik/52001648.jpg.jpg/size=708x398.jpg


Bootsflüchtlinge werden zum Ebola-Risiko

[...] Manche Migranten bringen Krankheiten mit, etwa Tuberkulose und Krätze. Wie gross die Gefahr ist, dass die Ebola-Epidemie auch den europäischen Süden erreicht, und ob denn von den Behörden genug zur frühzeitigen Erkennung getan wird, das hat in Italien zu Unsicherheiten geführt. Zudem löste es auch politischen Streit aus. Gesundheitsministerin Beatrice Lorenzin scheint jedoch felsenfest davon überzeugt, für den Ernstfall vorbereitet zu sein. [...]

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Bootsfluechtlinge-werden-zum-EbolaRisiko/story/27098899

Maggie
08.10.2014, 21:52
Eine Lügnerin.

Ansonsten wäre das Ausfliegen nach D ganz schlecht, es würde wohl sehr schnell die Seuche auch nach D bringen.

Ich glaube, das ist den Verbrechern in Berlin egal. Es werden ja auch die Neger reingelassen. Nein, es geht wohl darum, dass es keine entsprechenden Flugzeuge für einen derartigen Transport gibt.

Maggie
08.10.2014, 21:53
http://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/inf/bild/politik/52001648.jpg.jpg/size=708x398.jpg


Bootsflüchtlinge werden zum Ebola-Risiko

[...] Manche Migranten bringen Krankheiten mit, etwa Tuberkulose und Krätze. Wie gross die Gefahr ist, dass die Ebola-Epidemie auch den europäischen Süden erreicht, und ob denn von den Behörden genug zur frühzeitigen Erkennung getan wird, das hat in Italien zu Unsicherheiten geführt. Zudem löste es auch politischen Streit aus. Gesundheitsministerin Beatrice Lorenzin scheint jedoch felsenfest davon überzeugt, für den Ernstfall vorbereitet zu sein. [...]

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Bootsfluechtlinge-werden-zum-EbolaRisiko/story/27098899

Wenn das so weitergeht, wird es Zeit, sich Konserven und alles Mögliche zu Hause zu bunkern...

Candymaker
08.10.2014, 21:55
Du Leipziger und Abas seid doch Mikrobiologen, oder?
Hahahahaha.....
Der ganze Thread nur Schrott, Bravo.

Im Fernsehen kam ein echter Mikrobiologe zu Wort, der sagte dass die Filoviren nach einem Regenschauer für die Helfer dort noch gefährlicher sind als sonst und sich in jeder Pfütze noch über mehrere Tage lang aktiv halten können, also muss es wohl stimmen. Und hör auf zu beleidigen.

Ingeborg
08.10.2014, 22:03
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10616282_871732959506355_8703476312984140175_n.jpg ?oh=2b6685d6e214bea59585d928604af8f1&oe=54BC0509

Ingeborg
08.10.2014, 22:04
Im Fernsehen kam ein echter Mikrobiologe zu Wort, der sagte dass die Filoviren nach einem Regenschauer für die Helfer dort noch gefährlicher sind als sonst und sich in jeder Pfütze noch über mehrere Tage lang aktiv halten können, also muss es wohl stimmen.

deswegen legt man die Leichen ins Grundwasser!

Früher hat man die verbrannt.

kotzfisch
08.10.2014, 22:41
Im Fernsehen kam ein echter Mikrobiologe zu Wort, der sagte dass die Filoviren nach einem Regenschauer für die Helfer dort noch gefährlicher sind als sonst und sich in jeder Pfütze noch über mehrere Tage lang aktiv halten können, also muss es wohl stimmen. Und hör auf zu beleidigen.

Jetzt jammer nicht herum, wie ein Waschweib: bei Szenarien wie diesen, macht sich immer ein Nobody wichtig und tells the truth.
Bleib einfach auf dem Teppich.So jemand wie Dich möchte man wirklich in einer Krisensituation dabeihaben: keine Hysterie, kühler Kopf usw.
Nur als was, ist noch nicht raus.

kotzfisch
08.10.2014, 22:43
deswegen legt man die Leichen ins Grundwasser!

Früher hat man die verbrannt.

Was für ein Grundwasser?
Gehört vermutlich zu einen zionistischen Plan, den jetzt alle Negerbestatter aufgrund einer Beeinflußung ihres Stammganglions(Neger haben kein Großhirn) per HAARP aus dem Weltall empfangen haben, stimmts?

kotzfisch
08.10.2014, 22:43
Ihr habt alle so ein Rad ab- toll.

Don
08.10.2014, 22:43
Jetzt jammer nicht herum, wie ein Waschweib: bei Szenarien wie diesen, macht sich immer ein Nobody wichtig und tells the truth.
Bleib einfach auf dem Teppich.So jemand wie Dich möchte man wirklich in einer Krisensituation dabeihaben: keine Hysterie, kühler Kopf usw.
Nur als was, ist noch nicht raus.

Als Köder für die Bären?

pixelschubser
08.10.2014, 23:08
Tränenabwisch....ja, absolut.
Impfgegnerschaft aus dubiosen Neugermanischem Medizin"wissen" mischt sich mit obskuren Ängsten, an den Haaren herbeigeholten Zahlen und
diffusen Ängsten.Vielleicht kann man es mal abwarten. Der Neger in Salzburg war auch nichts übrigens.

Da werden Anleitungen zu Terrorakten gepostet, die vollkommen undurchführbar wären.Da soll man nicht lachen...geht nicht.
Wie gesagt: Die Lieschen Müllers der Infektiologie erklären heute als Erklärbärchen die Welt: Candymaker, Leipziger und Abas führen sie heute auf
Ebola TV durch die Welt des Grauens.Hahahahaha.....

Auf einzelne Dinge braucht man gar nicht eingehen, sind haarsträubend.
Es ist es auch nicht wert.

Alles wissenswerte auf dem Stand von heute findet man bei der CDC oder dem RKI.
Alles andere ist billige Spekuliererei mit dem Lustgewinn apokalyptischer Spinnerei.
Viel Spaß dabei.

Was diese Panikmache anrichten kann, sehe ich bei unserem Jüngsten. Die palavern überall von der Todesseuche rum und auch in der Schule unter den Kindern geht schon der Gevatter Tod um. Der Lütte hat eine so dermaßen große Angst, dass er nun bald sterben muss - das grenzt wirklich schon an Panik bei ihm.

Und wenn dann noch Halbwissende oder Fernsehgelehrte solche endzeitlichen Szenarien aufmalen, kann ich mir gut vorstellen, was das bei den nicht ganz so hellen Kerzen der Torte für Auswirkungen hat.

Candymaker
09.10.2014, 00:24
https://www.youtube.com/watch?v=WOkDsGPhn48

Skaramanga
09.10.2014, 08:00
Was diese Panikmache anrichten kann, sehe ich bei unserem Jüngsten. Die palavern überall von der Todesseuche rum und auch in der Schule unter den Kindern geht schon der Gevatter Tod um. Der Lütte hat eine so dermaßen große Angst, dass er nun bald sterben muss - das grenzt wirklich schon an Panik bei ihm.

Und wenn dann noch Halbwissende oder Fernsehgelehrte solche endzeitlichen Szenarien aufmalen, kann ich mir gut vorstellen, was das bei den nicht ganz so hellen Kerzen der Torte für Auswirkungen hat.

Als mein Jüngster 3 war weigerte er sich eines Tages, zum Nachtisch Erdbeeren zu essen. Weil er in den Nachrichten gehört hatte dass in der Türkei viele Menschen gestorben waren, bei einem Erdbeben.

Varg
09.10.2014, 08:49
.....ich dachte, man solle Körperkontakt vermeiden.
Möchte auch kurz anmerken, dass ich im Groß-Groß-Großraum Leipzig wohne, und es deswegen nicht besonders lustig finde, einen Ebolaner hier hin zu schaffen.
Obgleich ich rein prinzipiell nichts gegen den Ausbruch der Seuche in Europa habe, muss das doch nicht bei mir in der Nähe geschehen...


http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article133077497/Helfer-stuetzen-Ebola-Patient-bei-Ankunft-in-Leipzig.html

pixelschubser
09.10.2014, 08:51
Als mein Jüngster 3 war weigerte er sich eines Tages, zum Nachtisch Erdbeeren zu essen. Weil er in den Nachrichten gehört hatte dass in der Türkei viele Menschen gestorben waren, bei einem Erdbeben.

Unser Jüngster ist 9. Heute früh gipfelte seine Angst in Tränen, als er uns eine Geschichte von einem Hund erzählte, den man wegen Ebola getötet hat. Irgendwer hat ihm wohl so ein YT-Video gezeigt.

kotzfisch
09.10.2014, 09:17
Als Köder für die Bären?

Altes Inuit Sprichwort: kommt ein Eisbär, dann ist es klar, dass Du nicht so schnell laufen kannst wie er.
Du mußt jemanden dabeihaben, der nicht so schnell laufen kann wie Du.

(copyrigth by Revilo Ebluk 2014)

kotzfisch
09.10.2014, 09:18
Unser Jüngster ist 9. Heute früh gipfelte seine Angst in Tränen, als er uns eine Geschichte von einem Hund erzählte, den man wegen Ebola getötet hat. Irgendwer hat ihm wohl so ein YT-Video gezeigt.

Einem 9 jährigen zeigt man keine Tötungsvideos von YT.Welches Arschloch war das denn?

Alphadeutscher
09.10.2014, 09:27
Nun ist es aber so das Krankheiten nicht in der Lage sind Landesgrenzen zu erkennen.

Denkst du. Meine Labore arbeiten bereits mit Hochdruck an meiner ethnosensitiven Ebola-Variante, die sich mit Leichtigkeit als Strafe Gottes tarnen lässt. Ich nenne sie: Eboallah. :D

Alphadeutscher
09.10.2014, 09:30
Einem 9 jährigen zeigt man keine Tötungsvideos von YT.Welches Arschloch war das denn?

Hast ja im Prinzip recht. Aber so by the way, 9-Jährige bedienen das Internet heute schon ganz allein. Er wird das Video halt selbst aufgerufen haben.

willy
09.10.2014, 09:31
Was diese Panikmache anrichten kann, sehe ich bei unserem Jüngsten. Die palavern überall von der Todesseuche rum und auch in der Schule unter den Kindern geht schon der Gevatter Tod um. Der Lütte hat eine so dermaßen große Angst, dass er nun bald sterben muss - das grenzt wirklich schon an Panik bei ihm.

Und wenn dann noch Halbwissende oder Fernsehgelehrte solche endzeitlichen Szenarien aufmalen, kann ich mir gut vorstellen, was das bei den nicht ganz so hellen Kerzen der Torte für Auswirkungen hat.

Mein Nachhilfeschüler, übrigens Türke, ganz junger Spund, 6. Klasse, kann laut Aussage seiner Mutter kaum noch wegen Ebola schlafen und ist absolut nicht gut auf Afrikaner zu sprechen. Die Lehrer in der Schule gefallen sich offensichtlich in ihrer Rolle als Horrorgeschichtenerzähler.

Alphadeutscher
09.10.2014, 09:43
Mein Nachhilfeschüler, übrigens Türke, ganz junger Spund, 6. Klasse, kann laut Aussage seiner Mutter kaum noch wegen Ebola schlafen und ist absolut nicht gut auf Afrikaner zu sprechen. Die Lehrer in der Schule gefallen sich offensichtlich in ihrer Rolle als Horrorgeschichtenerzähler.

Und wo ist das Problem, wenn er nicht gut auf Afrikaner zu sprechen ist?

kotzfisch
09.10.2014, 09:50
Hast ja im Prinzip recht. Aber so by the way, 9-Jährige bedienen das Internet heute schon ganz allein. Er wird das Video halt selbst aufgerufen haben.

Ein 9 jähriger hat keinen eigenen Internetzugang zu haben.Absurd.

pixelschubser
09.10.2014, 09:56
Einem 9 jährigen zeigt man keine Tötungsvideos von YT.Welches Arschloch war das denn?

Irgend ein Arschlochkind auf dem Schulhof.

Wenn ich manchmal höre, was die sich für Zeug ansehen, stehen selbst mir die Haare zu Berge und ich hab nicht mal mehr welche.

mick31
09.10.2014, 09:56
Die BRD musste jetzt wieder unbedingt einen Ebola kranken einfliegen lassen damit er in Leipzig behandelt wird.
Sie geben einfach keine ruhe bis wir Ebola im Land haben.

pixelschubser
09.10.2014, 09:59
Mein Nachhilfeschüler, übrigens Türke, ganz junger Spund, 6. Klasse, kann laut Aussage seiner Mutter kaum noch wegen Ebola schlafen und ist absolut nicht gut auf Afrikaner zu sprechen. Die Lehrer in der Schule gefallen sich offensichtlich in ihrer Rolle als Horrorgeschichtenerzähler.

Immer verbunden dann auch mit der "Bitte", den armen Negerlein doch zu helfen und sie in unserem Lande Willkommen zu heißen. Kenn ich zur Genüge, was diese Schlunzen von alten Ostlehrern und gutmenschlichen Neupädagogen so von sich geben.

pixelschubser
09.10.2014, 10:00
Und wo ist das Problem, wenn er nicht gut auf Afrikaner zu sprechen ist?

Prinzipiell ist eh Vorsicht geboten.

Murmillo
09.10.2014, 10:00
Die BRD musste jetzt wieder unbedingt einen Ebola kranken einfliegen lassen damit er in Leipzig behandelt wird.
Sie geben einfach keine ruhe bis wir Ebola im Land haben.

Jo ! Bei dem Versuch, einem Neger das Leben zu retten, muss ja zumindest ein Weisser sein Leben lassen !

Chandra
09.10.2014, 10:02
Jo ! Bei dem Versuch, einem Neger das Leben zu retten, muss ja zumindest ein Weisser sein Leben lassen !

Die sorgen schon dafür das sie den Virus gerecht verteilen ....

willy
09.10.2014, 10:04
Immer verbunden dann auch mit der "Bitte", den armen Negerlein doch zu helfen und sie in unserem Lande Willkommen zu heißen. Kenn ich zur Genüge, was diese Schlunzen von alten Ostlehrern und gutmenschlichen Neupädagogen so von sich geben.

Jup, allerdings ist er einschlägig durch das Elternhaus geprägt. Afrikaner hätten Aids, weil sie es mit Affen trieben, bekam er wohl zu hören. Und sein Vater hatte neulich ein Bild im whatsapp, das Hitler zeigte. Darunter sinngemäß: Ihr werdet mich eines Tages dafür hassen, nicht jeden Juden umgebracht zu haben. Schon kränk irgendwie.

kotzfisch
09.10.2014, 10:04
Irgend ein Arschlochkind auf dem Schulhof.

Wenn ich manchmal höre, was die sich für Zeug ansehen, stehen selbst mir die Haare zu Berge und ich hab nicht mal mehr welche.

Genau das ist es.Unlimited Internet gab es für unsere Kleine ab 15.
Und ich habe mir Surfspuren angesehen- alles in Ordnung.
Soziales Netzwerkverbot bis heute- vollkommen unnötig.Sie ist unterrichtet und überzeugt, was das für sinnloser und potentiell gefährlicher Quatch ist.
Da habe ich natürlich Glück.SEtze das mal gegen eine uneinsichtige pubertandin durch...geht,kostet aber Nerven.

kotzfisch
09.10.2014, 10:04
Jup, allerdings ist er einschlägig durch das Elternhaus geprägt. Afrikaner hätten Aids, weil sie es mit Affen trieben, bekam er wohl zu hören. Und sein Vater hatte neulich ein Bild im whatsapp, das Hitler zeigte. Darunter sinngemäß: Ihr werdet mich eines Tages dafür hassen, nicht jeden Juden umgebracht zu haben. Schon kränk irgendwie.

Wenns stimmt, sind seine Eltern einfach Arschlöcher.

Murmillo
09.10.2014, 10:05
Die sorgen schon dafür das sie den Virus gerecht verteilen ....

Harmonisierung ist der politisch korrekte Fachbegriff dafür.
Genau so, wie die Arbeitslosenzahlen etc. in der EU harmonisiert werden, wird eben Ebola weltweit auch harmonisiert.

Chandra
09.10.2014, 10:09
Ebola macht die Arbeit für ISIS und die Musels werden rufen Allah ist gross.

ist zwar alles sehr traurig, aber ich muß trotzdem über Deinen Satz :D

Die versuchen alles um den Virus unter die Leute zu bringen, so vollzieht sich das Ausdünnen schneller.

pixelschubser
09.10.2014, 10:10
Jup, allerdings ist er einschlägig durch das Elternhaus geprägt. Afrikaner hätten Aids, weil sie es mit Affen trieben, bekam er wohl zu hören. Und sein Vater hatte neulich ein Bild im whatsapp, das Hitler zeigte. Darunter sinngemäß: Ihr werdet mich eines Tages dafür hassen, nicht jeden Juden umgebracht zu haben. Schon kränk irgendwie.

Ein Türke mit derartiger Motivation? Holla!

pixelschubser
09.10.2014, 10:12
Genau das ist es.Unlimited Internet gab es für unsere Kleine ab 15.
Und ich habe mir Surfspuren angesehen- alles in Ordnung.
Soziales Netzwerkverbot bis heute- vollkommen unnötig.Sie ist unterrichtet und überzeugt, was das für sinnloser und potentiell gefährlicher Quatch ist.
Da habe ich natürlich Glück.SEtze das mal gegen eine uneinsichtige pubertandin durch...geht,kostet aber Nerven.

Ist bei uns nicht anders. Aber andere Eltern sehen das nicht so "verbissen" und geben ihren Kindern freie Hand. Darüber wird der Lütte dann "infiziert".

Chandra
09.10.2014, 10:13
Der Schurkenstaat hat den Ebola-Virus 2009 patentiert (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/08/usa-haben-den-ebola-virus-2009.html) Sonntag, 3. August 2014 , von Freeman um 16:00

Warum haben die USA den Ebola-Virus am 26. Oktober 2009 patentieren lassen? Wie kann man überhaupt einen Virus für sich exklusiv in Anspruch nehmen? Der soll doch aus der Natur stammen. Haben sie den Virus erfunden? Siehe Patentanmeldung Nr. US20120251502 (http://www.google.com/patents/US20120251502).

Ein Link zum erneuten Aufregen :D

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/08/usa-haben-den-ebola-virus-2009.html

kotzfisch
09.10.2014, 10:16
Ist bei uns nicht anders. Aber andere Eltern sehen das nicht so "verbissen" und geben ihren Kindern freie Hand. Darüber wird der Lütte dann "infiziert".

Infiziert ist das richtige Wort.
Unverantwortlich nenne ich das.
Bequemlichkeit, mal zu sehen, was die "Kleinen eigentlich so treiben".
Mann!

willy
09.10.2014, 10:22
Wenns stimmt, sind seine Eltern einfach Arschlöcher.

Vom Bild hätte ich sogar einen Screenshot. Diesbezüglich keine Lüge oder Übertreibung. Aber der Junge ist ein durchweg Guter.

mh, ists neu, dass man vom Pc keine Bilder mehr anhängen kann? Funktionierte mal, wenn ich mich recht erinnere....

pixelschubser
09.10.2014, 10:22
Infiziert ist das richtige Wort.
Unverantwortlich nenne ich das.
Bequemlichkeit, mal zu sehen, was die "Kleinen eigentlich so treiben".
Mann!

Die sehen das als "frühkindliche Selbstbestimmung", wenn ihr Nachwuchs sich mit Pornos oder Gewaltvideos versorgt. Was die damit anrichten, können die nicht mal in groben Zügen absehen.

Da bin ich lieber streng und verbiete das Internet und auch Facebook und Konsorten bzw. nutzen unsere Jungs ihre Telefone nur zu Hause und unter Aufsicht.

kotzfisch
09.10.2014, 10:28
Die sehen das als "frühkindliche Selbstbestimmung", wenn ihr Nachwuchs sich mit Pornos oder Gewaltvideos versorgt. Was die damit anrichten, können die nicht mal in groben Zügen absehen.

Da bin ich lieber streng und verbiete das Internet und auch Facebook und Konsorten bzw. nutzen unsere Jungs ihre Telefone nur zu Hause und unter Aufsicht.


So ist es auch richtig.

kotzfisch
09.10.2014, 10:29
46322

WILLY? Es geht doch.Hier,nur für Dich.
Fundstück im Untergrund.

Maggie
09.10.2014, 10:32
Der nächste Ebola-Infizierte wird nach Deutschland gebracht, Deutschland wie immer ganz vorne, wenn es um Dinge geht, die sonst keiner machen möchte:

Weiterer Ebola-Kranker kommt nach Deutschland
Spanien und die EU beruhigen: Trotz der Ebola-Infektion in Madrid werde es in Europa keine Epidemie geben. Viele Menschen fragen sich jedoch, wie sicher die Schutzvorkehrungen wirklich sind. In den USA stirbt ein Mann an der Krankheit.
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article133064930/Weiterer-Ebola-Kranker-kommt-nach-Deutschland.html

kotzfisch
09.10.2014, 10:50
Der nächste Ebola-Infizierte wird nach Deutschland gebracht, Deutschland wie immer ganz vorne, wenn es um Dinge geht, die sonst keiner machen möchte:


Genau- der Untergang droht.

Maggie
09.10.2014, 10:55
Genau- der Untergang droht.

So ist es. Schlimm, wenn man alles tut, um ihn zu beschleunigen.

Ingeborg
09.10.2014, 10:56
Was für ein Grundwasser?
Gehört vermutlich zu einen zionistischen Plan, den jetzt alle Negerbestatter aufgrund einer Beeinflußung ihres Stammganglions(Neger haben kein Großhirn) per HAARP aus dem Weltall empfangen haben, stimmts?

das machen doch die Helfer auf Anweisung der WHO

pixelschubser
09.10.2014, 11:02
So ist es auch richtig.

So hält es mein Schwager mit seinen Jungs auch. Die Beiden sind älter und sehen das Verbot eher locker. Geschadet hat es ihnen nicht - sie sind beide äusserst musisch begabte Jungs.

cajadeahorros
09.10.2014, 11:03
Nur mal nebenbei, kann sich noch jemand erinnern, wie groß die Hysterie angesichts von SARS war? Oder irgendwelchen Vogelgrippen. Kann mir irgendjemand erklären, warum JETZT eigentlich alles prima ist?

http://www.spiegel.de/panorama/flughafen-frankfurt-sars-kontrolle-fehlanzeige-a-246570.html

FranzKonz
09.10.2014, 11:42
Nur mal nebenbei, kann sich noch jemand erinnern, wie groß die Hysterie angesichts von SARS war? Oder irgendwelchen Vogelgrippen. Kann mir irgendjemand erklären, warum JETZT eigentlich alles prima ist?

http://www.spiegel.de/panorama/flughafen-frankfurt-sars-kontrolle-fehlanzeige-a-246570.html

Weil kein Rumiflu verfügbar ist.

Alphadeutscher
09.10.2014, 11:53
Ein 9 jähriger hat keinen eigenen Internetzugang zu haben.Absurd.

Warum sollte ein 9-Jähriger nichts ins Internet?! Je früher, desto besser.

Ingeborg
09.10.2014, 12:38
Neuer Ebola-Verdacht in den USA http://on.bild.de/1xr4AXq

Ingeborg
09.10.2014, 12:39
Kein Happy-End für Ebola-Hund Excalibur http://on.bild.de/1t3xSxm

Stättler
09.10.2014, 12:43
Kein Happy-End für Ebola-Hund Excalibur http://on.bild.de/1t3xSxm

Naja ......beim Hund würde man eher Staupe, Leptospirose oder diverse Würmer vorfinden ........:D

Ob sich Hunde überhaupt mit Ebola infizieren können ......wohl eine Arbeit für den nächsten Nobelpreis .....:crazy:

Alphadeutscher
09.10.2014, 12:46
Bestimmt kann man Ebola so modifizieren, dass es alles und jeden Organismus befällt. Und ich bin sicher, schlaue Köpfe arbeiten auch bereits daran.

Candymaker
09.10.2014, 12:51
Bestimmt kann man Ebola so modifizieren, dass es alles und jeden Organismus befällt. Und ich bin sicher, schlaue Köpfe arbeiten auch bereits daran.

zu welchem Zweck?

Alphadeutscher
09.10.2014, 13:21
zu welchem Zweck?

Kriegsführung? Dezimierung der Weltbevölkerung? Dezimieren bestimmter Ethien? Ein schlauer Kopf wird sich schon was dabei denken.

Candymaker
09.10.2014, 13:22
Kriegsführung? Dezimierung der Weltbevölkerung? Dezimieren bestimmter Ethien? Ein schlauer Kopf wird sich schon was dabei denken.

Ich bin dafür, dass wir beide von der Welt verschwinden.

Alphadeutscher
09.10.2014, 13:33
Ich bin dafür, dass wir beide von der Welt verschwinden.

Ich gehe gerne von dieser Welt, wenn man mir dafür einen anderen Planeten gibt, auf dem noch nicht alles so durchwachsen ist mit Schmarotzern und Idioten. Die anderen, armen Schweine dürfen dann gerne hier bleiben und dem Exitus entgegen sehen.

Candymaker
09.10.2014, 13:43
Ich gehe gerne von dieser Welt, wenn man mir dafür einen anderen Planeten gibt, auf dem noch nicht alles so durchwachsen ist mit Schmarotzern und Idioten. Die anderen, armen Schweine dürfen dann gerne hier bleiben und dem Exitus entgegen sehen.

Wirklich zu dumm, noch immer kein UFO-Antrieb in Sicht...

Alphadeutscher
09.10.2014, 14:04
Wirklich zu dumm, noch immer kein UFO-Antrieb in Sicht...

Was ein Pech. Denn es wird immer nötiger einen solchen zu haben bei den Dreckszuständen auf dieser Welt. :basta:

Candymaker
09.10.2014, 14:30
Was ein Pech. Denn es wird immer nötiger einen solchen zu haben bei den Dreckszuständen auf dieser Welt. :basta:

Das Universum schreit gerade zu danach, dass sich die Weltpest Mensch endlich in ihm ausbreitet. Wir sind für den Kosmos das, was Ebola für uns ist. Kleine, fiese Viren.

kotzfisch
09.10.2014, 14:45
Das Universum schreit gerade zu danach, dass sich die Weltpest Mensch endlich in ihm ausbreitet. Wir sind für den Kosmos das, was Ebola für uns ist. Kleine, fiese Viren.

Wir sind für das Universum gar nichts.
Weniger als nichts.

Candymaker
09.10.2014, 14:50
Wir sind für das Universum gar nichts.
Weniger als nichts.

Warts nur ab. Das hat sich der Planet auch mal gedacht. Sollten wir auch noch den Weltraum als "Backup" nutzen, wird er uns nie mehr los.

http://www.slate.com/content/dam/slate/blogs/bad_astronomy/2014/01/22/shutterstock_earth_fever_354.jpg.CROP.original-original.jpg

tosh
09.10.2014, 14:58
Dabei könnte sie bei ISIS so hilfreich sein. Sollte ich jemals daran (oder ähnlichem Zeug) erkranken, setzt mich einfach im Terrormoslem-Gebiet ab. Ich sorge dann dort unten für Ruhe bevor ich immer von euch gehe. :germane:

Sehr nobel. :appl:

tosh
09.10.2014, 14:59
Nun ist es aber so das Krankheiten nicht in der Lage sind Landesgrenzen zu erkennen.

Eben.

tosh
09.10.2014, 15:02
Bei allem Respekt, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du das weißt, wissen das mit Sicherheit auch alle Muselterroristen, und ebenso, alle Salafistenschweine, die das dann weidlich ausnützen würden. Man sähe all überall Musels, die mit Sprühflaschen durch die Gegend rennen. Dass das so einfach geht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wer weiss, wieviel IS-Schweine schon auf dem Weg in die Ebolagebiete sind um sich mit den Viren für Attentate zu versorgen - auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst.

tosh
09.10.2014, 15:08
Gesundheitsministerin Beatrice Lorenzin scheint jedoch felsenfest davon überzeugt, für den Ernstfall vorbereitet zu sein. [...]..
Solche Volldeppen gibt es leider weltweit (auch in Spanien, BRD, USA usw.) in verantwortlichen Positionen.

tosh
09.10.2014, 15:15
Der nächste Ebola-Infizierte wird nach Deutschland gebracht, Deutschland wie immer ganz vorne, wenn es um Dinge geht, die sonst keiner machen möchte:
"Weiterer Ebola-Kranker kommt nach Deutschland"...
Wer mit dem Feuer spielt.....

Ingeborg
09.10.2014, 18:17
Kriegsführung? Dezimierung der Weltbevölkerung? Dezimieren bestimmter Ethien? Ein schlauer Kopf wird sich schon was dabei denken.

davon geh ich aus

Leipziger123
09.10.2014, 19:10
Lies einfach nach- Ihr drei seid schon tolle Epidemiologen.

http://web.de/magazine/sport/fussball/sorge-ebola-nationalspieler-verlaesst-guineas-trainingslager-30130994

Ingeborg
09.10.2014, 19:21
Der Mann war am 28. September ins Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem Ärzte zwei Tage zuvor ihn noch nach Hause geschickt hatten. Er hatte sich in seinem Heimatland infiziert und hielt sich zu einem Familienbesuch in Texas auf.
(…)
Lesen Sie den ganzen Artikel hier: http://www.focus.de/gesundheit/ebola-epidemie-ausser-kontrolle-121-ebola-tote-an-nur-einem-tag-in-sierra-leone_id_4182812.html
Gruß an die, die sich zu schützen wissen
TA KI
Quelle: http://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2014/10/07/ebola-epidemie-auser-kontrolle121-ebola-tote-an-nur-einem-tag-in-sierra-leone/

Ingeborg
09.10.2014, 19:52
.

Der am Mittwoch gestorbene Ebola-Patient Thomas Eric Duncan könnte bereits einen weiteren US-Bürger angesteckt haben.

Ein Vertreter des Sheriffs aus Frisco (US-Staat Texas) liege mit Ebola-Verdacht im Krankenhaus. Der Polizist sei in dem Apartment gewesen, in dem Duncan vor seiner Ankunft in einer Spezialklinik in Dallas für einige Tage gelebt habe, sagte der Feuerwehr-Chef von Frisco, Mark Piland.

http://www.bild.de/news/ausland/polizist/aus-texas-mit-ebola-verdacht-in-klinik-38080894.bild.html

Varg
09.10.2014, 20:42
Wird nun auch in Mazedonien rumgeebolat?

http://www.n-tv.de/panorama/Hotel-in-Skopje-komplett-abgeriegelt-article13756776.html

Ingeborg
09.10.2014, 21:03
Unfassbare Details: So infizierte sich die spanische Pflegerin mit Ebola > http://focusonline.co/ZSjr2h

Syntrillium
09.10.2014, 21:35
hallo,

Warum sollte ein 9-Jähriger nichts ins Internet?! Je früher, desto besser.

vielleicht aus diesen Gründen:


http://youtu.be/FnDEF7Aw9HI

mfg

Alphadeutscher
10.10.2014, 12:58
Ach was. Ich plane schon seit langer Zeit mich in den Cyberspace reinzudigitalisieren. So in der Art wie bei dem Film Rasenmähermann.