PDA

Vollständige Version anzeigen : Ebola



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

kotzfisch
07.08.2014, 21:10
Ein Ebola macht noch keinen Ebolasommer.
Nein, keine Sorge das wird nichts.

PA sterben 20 K Leute in Deutschland an der Grippe und hier hängt man sich an ner
Randgruppenseuche auf?

Hahahaha....

Skaramanga
07.08.2014, 21:32
Ja klar es soll doch bunt werden unsere Republik, da ist egal was/wer hier eintrudelt , hauptsach schön kunterbunt :cool:

"Faleri und falera,
Aids und Pest und Cholera,
Ebola ist auch schon da,
Shalalala ,
shubiduu ..."

:D

Marlen
08.08.2014, 05:07
Pest und Cholera haben wir doch schon.... die Grünen und die Linken! :haha:
Dann ist die CDU/CSU die Krätze :D

Hay
08.08.2014, 07:19
Ebolaviren sind nicht sehr ansteckend, insbesondere nicht durch Übertragung via Luft. Ich würde mir keine Sorgen machen, auch wenn das natürlich ein Topaufhänger für bildungsferne "Neger raus"-Spezis ist.

Dann frage ich mich, warum die Afrikaner gerade versuchen, in Schutzanzügen sämtliche Gebäude zu desinfizieren und warum einige afrikanische Länder die Grenzen dichtmachen. Außerdem frage ich mich, warum sich das Virus in dieser Art verbreiten kann, wenn es doch nicht so ansteckend ist. Die Erklärung, daß infizierte Tote umarmt wurden, reicht dafür nicht mehr.

Bergischer Löwe
08.08.2014, 07:30
Ebolaviren sind nicht sehr ansteckend, insbesondere nicht durch Übertragung via Luft. Ich würde mir keine Sorgen machen, auch wenn das natürlich ein Topaufhänger für bildungsferne "Neger raus"-Spezis ist.

Was mir ein wenig Sorge bereitet, sind die unterschiedlichen Angaben in einschlägigen Medien zur Inkubationszeit. War ich in der Vergangenheit dahingehend informiert, daß es sich bei Ebola nur um 2-3 Tage handelt (was Reisen nach Europa für Erkrankte schwierig, nicht gar unmöglich macht), ist jetzt plötzlich von bis zu 3 Wochen die Rede.

Sollte das der Wahrheit entsprechen, könnte ein Ebola-Infizierter auf den "klassischen" Weg für den durchschnittlichen Schwarzafrikaner (LKW durch die Sahara, Boot bis Italien) nach Europa kommen, ohne Symptome zu zeigen oder zu "schwächeln" (was normalerweise gegen eine erfolgreiche Durchquerung von Sahara und Mittelmeer spricht).

Gar nicht zu reden vom Flugweg - beispielsweise über Addis Abeba mit "Ethiopean". Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß die dort so ausgefeilte Körpertemperaturscanner haben wie beispielsweise in Singapur oder Hongkong während SARS.

Hay
08.08.2014, 08:16
Was mir ein wenig Sorge bereitet, sind die unterschiedlichen Angaben in einschlägigen Medien zur Inkubationszeit. War ich in der Vergangenheit dahingehend informiert, daß es sich bei Ebola nur um 2-3 Tage handelt (was Reisen nach Europa für Erkrankte schwierig, nicht gar unmöglich macht), ist jetzt plötzlich von bis zu 3 Wochen die Rede.

Sollte das der Wahrheit entsprechen, könnte ein Ebola-Infizierter auf den "klassischen" Weg für den durchschnittlichen Schwarzafrikaner (LKW durch die Sahara, Boot bis Italien) nach Europa kommen, ohne Symptome zu zeigen oder zu "schwächeln" (was normalerweise gegen eine erfolgreiche Durchquerung von Sahara und Mittelmeer spricht).

Gar nicht zu reden vom Flugweg - beispielsweise über Addis Abeba mit "Ethiopean". Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß die dort so ausgefeilte Körpertemperaturscanner haben wie beispielsweise in Singapur oder Hongkong während SARS.

Das Virus mutiert.

Varg
08.08.2014, 08:36
Ohne Worte:

http://www.bild.de/news/ausland/ebola/seuchen-alarm-weltweit-37144692.bild.html

wtf
08.08.2014, 08:45
Was mir ein wenig Sorge bereitet, sind die unterschiedlichen Angaben in einschlägigen Medien zur Inkubationszeit. War ich in der Vergangenheit dahingehend informiert, daß es sich bei Ebola nur um 2-3 Tage handelt (was Reisen nach Europa für Erkrankte schwierig, nicht gar unmöglich macht), ist jetzt plötzlich von bis zu 3 Wochen die Rede.

Es ist die Rede von wenigen Tagen bis drei Wochen. Viele gut dokumentierte Fälle gibt es ja nicht.

Ist aber auch egal, weil Ebola nur durch Schmierinfektion (Anfassen), aber nicht per Tröpfcheninfektion (durch die Luft) übertragen wird. Die hollywoodreife Idee, durch einen Infizierten eine ganze Flugzeugladung zu meucheln, ist Quatsch. Zum Glück.

Zinsendorf
08.08.2014, 09:27
Es ist die Rede von wenigen Tagen bis drei Wochen. Viele gut dokumentierte Fälle gibt es ja nicht.

Ist aber auch egal, weil Ebola nur durch Schmierinfektion (Anfassen), aber nicht per Tröpfcheninfektion (durch die Luft) übertragen wird. ...
Leider auch nur ungenügend dokumentiert (erforscht) ist die Übertragung per Tier, bei einigen Flughunden (Fledermäusen) ist das zweifelsfrei nachgewiesen, bei Insekten u. a. nicht ausgeschlossen...
Da reicht es möglicherweise nicht aus, nur die möglichen "menschlichen" Infektionswege zu kontrollieren.

wtf
08.08.2014, 10:58
Ich meine, es ist nachgewisen, daß das Verspeisen von Flughunden primäre Infektionsquelle für das Virus ist.

Chronos
08.08.2014, 12:24
Es ist die Rede von wenigen Tagen bis drei Wochen. Viele gut dokumentierte Fälle gibt es ja nicht.

Ist aber auch egal, weil Ebola nur durch Schmierinfektion (Anfassen), aber nicht per Tröpfcheninfektion (durch die Luft) übertragen wird. Die hollywoodreife Idee, durch einen Infizierten eine ganze Flugzeugladung zu meucheln, ist Quatsch. Zum Glück.
Letzteres widerspricht aber den Kenntnissen der allgemeinen Infektionsübertragung.

Wenn Körperflüssigkeiten infektiös sind, dann sind es Tröpfcheninfektionen auch (zumindest innerhalb einer relativ kurzen Zeitspanne).

Einmal heftiges Niesen oder Husten eines Sitznachbarn und die Wahrscheinlichkeit, dass das Aerosol noch virulente Viren enthält, die spontan eingeatmet werden, ist sehr hoch.

Siehe Influenza. Oder SARS. Oder Pocken, etc. pp.

wtf
08.08.2014, 12:34
Kann sein, daß im Flugzeug ein Sitznachbar infiziert wird, wenn er direkt angerotzt wird. Eine Übertragung wie bei Influenzaviren findet bei Ebola aber nicht statt.

MindoverMatter
08.08.2014, 22:08
http://de.sott.net/article/15104-Ebola-Etwas-Sehr-Wichtiges-das-Ihnen-uber-das-Virus-verschwiegen-wird

"Eine Studie, die im Jahr 2012 durchgeführt wurde, (http://www.nature.com/srep/2012/121115/srep00811/full/srep00811.html) zeigte, dass Ebola in der Lage ist, sich zwischen Schweinen und Affen zu übertragen, die in getrennten Käfigen waren und niemals direkten Kontakt zueinander hatten.

Obwohl die Art der Übertragung in der Studie nicht offiziell festgestellt wurde, äußerte einer der involvierten Wissenschaftler des National Microbiology Laboratory des öffentlichen Gesundheitsamts in Kanada, Dr. Gary Kobinger, gegenüber der BBC News (http://www.bbc.com/news/science-environment-20341423), dass er glaube, dass sich die Infektion durch große Tröpfchen über die Luft überträgt.
"Wir hegen den Verdacht, dass dies durch große Tröpfchen vor sich geht; sie können in der Luft verbleiben, aber nicht lange; sie können sich nicht weit verbreiten", erklärte er. "Aber sie können durch die Luft absorbiert werden, und auf diese Art beginnt die Infektion, und das ist, was wir denken, weil wir viele Beweise dafür in den Lungen der nicht-menschlichen Primaten gesehen haben, wo der Virus auf diese Weise eingedrungen ist." Übersetzung: Ebola IST ein Virus, das sich über die Luft verbreitet."

Quo vadis
08.08.2014, 22:11
Tamiflu war gestern heute ist Eboflu angesagt, 200 Mio Impfdosen von denen dann 10 000 abgerufen werden.

Don
09.08.2014, 05:30
Ein Ebola macht noch keinen Ebolasommer.
Nein, keine Sorge das wird nichts.

PA sterben 20 K Leute in Deutschland an der Grippe und hier hängt man sich an ner
Randgruppenseuche auf?

Hahahaha....

Ganz zufällig korrelierend mit der hysterischen Seuchenpanik bringt eine Pharmafirma (man sollte nachprüfen wem die Aktien gehören) ein Mittelchen heraus das ebenso hysterisch mit Jubelmeldungen über die geretteten Helfer durch die Medien gepeitscht wird.

Honni soit qui mal y pense....

wtf
09.08.2014, 06:05
Übersetzung: Ebola IST ein Virus, das sich über die Luft verbreitet."

Völliger Aluhut-Blödsinn, zitiert aus einer Deppenseite ("Kokosöl gegen Alzheimer").

Hay
09.08.2014, 07:18
Ohne Worte:

http://www.bild.de/news/ausland/ebola/seuchen-alarm-weltweit-37144692.bild.html

Diese Narren!

Hay
09.08.2014, 07:20
Du glaubst wirklich das diese Flucht nur aus sich in die Nusschale setzen besteht. Die meisten Flüchtlinge sind über viele Monate unterwegs...

Es sollen auch ab und zu Menschen von und nach Afrika mit dem Flugzeug reisen.

MindoverMatter
09.08.2014, 08:00
Völliger Aluhut-Blödsinn, zitiert aus einer Deppenseite ("Kokosöl gegen Alzheimer").

Eben nicht. Das ist bewiesen. Lesen bildet auch in diesem Fall. Es hat schon vorherige Infektionswellen mit Ebola gegeben, bei dem sich Ebola über die Luft und auf andere Tiere übertragen hat. Das nennt sich, glaube ich, populationsübergreifend. Aber wenn man etwas nicht wahrhaben will, ist man schnell dabei, etwas als "Blödsinn" abzutun.

Varg
09.08.2014, 08:22
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von MindoverMatter http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7321308#post7321308)
Übersetzung: Ebola IST ein Virus, das sich über die Luft verbreitet."


Völliger Aluhut-Blödsinn, zitiert aus einer Deppenseite ("Kokosöl gegen Alzheimer").

Wie kannst Du nur die Glaubwürdigkeit ihrer Truther-Seiten in Abrede stellen*???
Ich sag Dir, mit dem nächsten Tiefdruckgebiet ausm Süden is Ebola auch hier!

*ach ja, sind wir schon bei Terraherz und unglaublichkeiten.com angekommen? :)

kotzfisch
09.08.2014, 09:54
Eben nicht. Das ist bewiesen. Lesen bildet auch in diesem Fall. Es hat schon vorherige Infektionswellen mit Ebola gegeben, bei dem sich Ebola über die Luft und auf andere Tiere übertragen hat. Das nennt sich, glaube ich, populationsübergreifend. Aber wenn man etwas nicht wahrhaben will, ist man schnell dabei, etwas als "Blödsinn" abzutun.

Glauben heisst wie immer.Nicht wissen.
So auch hier.Schwachsinn.
Halt einfach Deine Futterluke.

MindoverMatter
09.08.2014, 11:20
Glauben heisst wie immer.Nicht wissen.
So auch hier.Schwachsinn.
Halt einfach Deine Futterluke.

Das bestimmst bestimmt nicht du :achtung:

Glauben heißt nicht wissen, blabla... was weißt du denn? Nichts weißt du. Du tauchst hier nur auf, um rumzuhetzen. Ziemlich durchsichtig, das Ganze.

Also erzähl mal was weißt du, wir sind ganz Ohr. Und komm mir bitte nicht mit Quellen a la Bildzeitung oder so.

kotzfisch
09.08.2014, 15:56
Eben nicht. Das ist bewiesen. Lesen bildet auch in diesem Fall. Es hat schon vorherige Infektionswellen mit Ebola gegeben, bei dem sich Ebola über die Luft und auf andere Tiere übertragen hat. Das nennt sich, glaube ich, populationsübergreifend. Aber wenn man etwas nicht wahrhaben will, ist man schnell dabei, etwas als "Blödsinn" abzutun.

Deine Behauptung stimmt nicht und Deine Verknüpfung auch nicht.
Du bist einfach ein kleiner Wichtigtuer.

Titan
09.08.2014, 16:40
Der katholische Ebola-Erkrankte Priester ist nun in Spanien. Hauptsache, die haben auch alle abgeschotteten Sicherheitsmaßnahmen für den. Am besten, sie hätten ihn in Afrika belassen und nicht noch nach Europa geholt. Das Medikament Smagg soll nur in sehr geringen Mengen vorhanden sein. Das bleibt vorerst in den USA für den Eigenbedarf.
Nicht mehr missionieren und die Leute dort in Ruhe lassen und die Grenzen mal dicht machen, würde heilsam sein.

Graf Zahl
09.08.2014, 16:43
Grenzen zu, Flugreisende aus Afrika in Internierungslager schicken und nach 6 Wöchiger Karantäne und ärztlichem Okay erst frei lassen....Neegers sofort abschieben, Schiessbefehl an der Grenze im Mittelmeer Europa / Afrika gegen Grenzverletzer einführen und schon haben wir diese Probleme nicht.

Titan
09.08.2014, 16:43
Für die Pharmaindustrie wäre es doch ein gutes Geschäft...man stelle sich vor man fände ein Mittel gegen Ebola...man wäre eine gemachtes Unternehmen.
Aber lt. einhelliger Expertenmeinung schaffen es nicht einmal die hochspezialisierten Virologen, welche in den militärischen Einrichtungen dieser Welt arbeiten (und dabei wohl ziemlich frei von jeglicher Budgetgrenze arbeiten können) ein Gegenmittel zu entwickeln und alle bisher getestesten Impfstoffe weisen eine exorbitante Sterblichkeitssrate auf (man wird bei einer Impfung mit dem Erreger ja faktisch infiziert).
Nur...Ebola soll - als Virus - ziemlich anfällig sein - sprich, ohne Wirt und körperlichen Kontakt (sprich Ausstausch von Körperflüssigkeiten) ist eine Infektion faktisch ausgeschlossen und der Virus geht ein wie Schnee im Hochsommer bei jenseits von 30 Grad....wenn es den stimmt, was die Experten so von sich geben.

Das kam nicht von mir, sondern von den News, dass die Pharmaindustrie das Geld nicht dafür bereitstellt, wegen der zu hohen Kosten uhttp://www.deutschlandfunk.de/ebola-in-westafrika-unverantwortlich-und-zynisch.720.de.html?dram:article_id=293434nd in Europa lohnt es sich nicht.

Titan
09.08.2014, 16:51
Grenzen zu, Flugreisende aus Afrika in Internierungslager schicken und nach 6 Wöchiger Karantäne und ärztlichem Okay erst frei lassen....Neegers sofort abschieben, Schiessbefehl an der Grenze im Mittelmeer Europa / Afrika gegen Grenzverletzer einführen und schon haben wir diese Probleme nicht.

So ähnlich erinnert mich das zu DDR Zeiten 70iger Jahre? Die BRD-Sauerländer Pockenkrankheit. Jedenfalls hatte Westdeutschland ein Seuchenproblem im Sauerland, schon sehr lange her. Da wurden Reisebusse aus Westdeutschland zu Ostdeutschland DDR strickt abgewiesen. Meine Oma sagte: Die wollen uns wohl auch noch verseuchen! Richtig so, dass die die nicht hier zu uns reinlassen. Die hatten die Schotten dicht gemacht. Erkrankte hätten die an der Grenze abgewiesen oder liquidiert, aber nicht ins Land gelassen. War früher so.

Graf Zahl
09.08.2014, 16:52
So ähnlich erinnert mich das zu DDR Zeiten 70iger Jahre? Die BRD-Sauerländer Pockenkrankheit. Jedenfalls hatte Westdeutschland ein Seuchenproblem im Sauerland, schon sehr lange her. Da wurden Reisebusse aus Westdeutschland zu Ostdeutschland DDR strickt abgewiesen. Meine Oma sagte: Die wollen uns wohl auch noch verseuchen! Richtig so, dass die die nicht hier zu uns reinlassen. Die hatten die Schotten dicht gemacht. Erkrankte hätten die an der Grenze abgewiesen oder liquidiert, aber nicht ins Land gelassen. War früher so.

Sowas nennt man selbstschutz !!!

Titan
09.08.2014, 17:04
Aber von unserer heutigen Bundesregierung und Merkel, die ihren Eid auf das Deutsche Volk gebrochen hat, ist nichts mehr zu erwarten. Sie läßt auch gar nichts mehr von sich hören. Ist wohl verschwunden und sagt gar nichts mehr zu den heutigen Krisen in der Welt. Jedenfalls fehlt sie in den Medien. Hat sie Urlaub? Ist sie tot? Keiner weiß es. Aber ein Staatsoberhaupt hat Stellung zu nehmen und die Sache zu regeln. Ist sie unfähig. Sag mal, wann bricht hier eigentlich mal Bürgerkrieg aus??? Warum sind die Deutschen eigentlich immer so friedlich und zahlen Steuern und haben selbst nicht viel von ihrer Arbeit Lohn??? Lohnt sich gar nicht mehr zu arbeiten! Der Staat kassiert mehr als die Hälfte und die Krankenkasse macht Milliardenüberschüsse und man kriegt trotzdem keine Operation oder Medikamente, die werden geiziger. Und das Volk immer blöder und läßt sich melken wie eine Hochleistungskuh für die Welt. Und nicht für sich selbst. Schrecklich.

Efna
09.08.2014, 17:06
Es sollen auch ab und zu Menschen von und nach Afrika mit dem Flugzeug reisen.

Das sind aber meist Touristen, Dienstreisende etc.

akainu2012
09.08.2014, 17:11
Es sterben doch jährlich 70.000 Menschen IN DE an Alkohol.

Über was muss ich mir jetzt mehr sorgen machen ? Alk oder Ebo ?


„Man fragt dich nach dem Wein und dem Losspiel. Sag: In ihnen liegt eine schwere Sünde. Und dabei sind sie für die Menschen (auch manchmal) von Nutzen. Die Sünde, die in ihnen liegt, ist aber größer als ihr Nutzen. Und man fragt dich, was man spenden soll. Sag: Den Überschuss (von dem, was ihr besitzt)! So macht Gott euch die Verse klar. Vielleicht würdet ihr nachdenken.“

– 2:219 Koran



„Ihr Gläubigen! Wein, das Losspiel, Opfersteine und Lospfeile sind (ein wahrer) Greuel und Teufelswerk. Meidet es! Vielleicht wird es euch (dann) wohl ergeben.“

– 5:90 Koran

Frank
09.08.2014, 17:14
Eine Seuche in Afrika. Und es wird sogar darüber berichtet. Entweder ist also tatsächlich etwas dran, oder aber das Sommerloch ist da.

Leberecht
09.08.2014, 17:14
Tiefgefrorene Viren-Kulturen in speziellen Kulturflüssigkeiten sind etwas ganz anderes als Berührungen eines an Ebola erkrankten Obstpflückers einer Orange oder einer Tomate aus Italien, Spanien oder Holland ..
Wie dem auch sei! Mit progressivem Bevölkerungswachstum über alle natürlichen Grenzen in Verbindung mit Globalisierung sind alle menschgemachten Probleme logischerweise auch global.

Hay
09.08.2014, 19:34
Das sind aber meist Touristen, Dienstreisende etc.

Ja, und auch die können sich Ebola holen. Der letzte Infizierte war doch sogar ein amerikanischer Geschäftsmann.

ksero
10.08.2014, 06:39
http://www.bild.de/regional/hamburg/ebola/ebola-verdacht-in-hamburg-37182352.bild.html

mick31
10.08.2014, 06:46
So jetzt haben wir die Scheiße im Land.
Anstatt den Flug und Schiffsverkehr nach Afrika sofort zu verbieten und jegliche Einreise von Negern und erißrn die in Afrika waren wenn es sein muß mit Waffengewalt zu verhindern bringt man die tödliche Seuche in eine Deutsche Großstadt.

Bruddler
10.08.2014, 06:59
Ich möchte nicht unken, aber auch AIDS hat bei uns einmal klein angefangen...
Ich bin mir aber sicher, dass unsere Politik und deren Medien das Ganze kleinreden werden, frei nach dem Motto: "Wir haben nichts zu befürchten, wir haben alles im Griff..."

Frage, kann EBOLA auch für Schafe gefährlich werden ? :hmm:

Eridani
10.08.2014, 07:02
So jetzt haben wir die Scheiße im Land.
Anstatt den Flug und Schiffsverkehr nach Afrika sofort zu verbieten und jegliche Einreise von Negern und erißrn die in Afrika waren wenn es sein muß mit Waffengewalt zu verhindern bringt man die tödliche Seuche in eine Deutsche Großstadt.

Ein Neger brachte die Seuche nach Deutschland? :cool: Im Radio war nur die Rede von einem Mann, dem auf dem Flughafen plötzlich schlecht geworden war und der Fieber hatte.........

tritra
10.08.2014, 07:06
Er war in einem "Wohnheim" in Hamburg untergebracht.
Also ein Neger.

Bruddler
10.08.2014, 07:07
Ein Neger brachte die Seuche nach Deutschland? :cool: Im Radio war nur die Rede von einem Mann, dem auf dem Flughafen plötzlich schlecht geworden war und der Fieber hatte.........

"määääääh !"
http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

schastar
10.08.2014, 07:09
Ich möchte nicht unken, aber auch AIDS hat bei uns einmal klein angefangen...
Ich bin mir aber sicher, dass unsere Politik und deren Medien das Ganze kleinreden werden, frei nach dem Motto: "Wir haben nichts zu befürchten, wir haben alles im Griff..."

Frage, kann EBOLA auch für Schafe gefährlich werden ? :hmm:

Und schon damals gab es Leute die eine Internierung Aidskranker forderten. Mit Sicherheit wären es heute weniger Erkrankte hätte man damals aus sie gehört.

mick31
10.08.2014, 07:13
Und schon damals gab es Leute die eine Internierung Aidskranker forderten. Mit Sicherheit wären es heute weniger Erkrankte hätte man damals aus sie gehört.

Es geht nicht um eine Internierung, es geht darum keine Kranken ins Land zu lassen.
Afrika ist ein eigener Kontinent, die Abriegelung wäre kein Problem.

Bruddler
10.08.2014, 07:18
Es geht nicht um eine Internierung, es geht darum keine Kranken ins Land zu lassen.
Afrika ist ein eigener Kontinent, die Abriegelung wäre kein Problem.

Und wie bitteschön, wollen wir unseren "Fachkräftemangel" bekämpfen, wenn wir den schwarzen Kontinent abriegeln ?

mick31
10.08.2014, 07:19
Und wie bitteschön, wollen wir unseren "Fachkräftemangel" bekämpfen, wenn wir den schwarzen Kontinent abriegeln ?

Zigeuner tuns auch

Bruddler
10.08.2014, 07:22
Zigeuner tuns auch

Gut, zusammen mit den orientalischen Ölaugen, müssten wir unseren "Fachkräftemangel" in den Griff kriegen...

Stopblitz
10.08.2014, 07:48
Ein weiterer Beweis dafür wie hilf- und orientierungslos unsere Autoritäten inzwischen sind während in Mambojamboland die Grenzen von bewaffneten Zulus dichtgemacht werden und keiner mehr rein oder rauskommt, darf hier jede Teerpappe machen was sie will. Deutschland ist erledigt. Man sollte den kranken Zulu zu Claudia Roth ins Penthouse stecken. Sie wollte sowas, dann bekommt sie es auch.

MindoverMatter
10.08.2014, 07:56
Na ja gut, der Mann hatte ja wohl kein Ebola. Aber der nächste kann es haben. Oder der übernächste. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Denn offensichtlich kriegen die das in Afrika nicht unter Kontrolle und so bleibt dieser Kontinent eine tickende Zeitbombe.
Anstatt da einfach alle Grenzen zu zu machen.. aber das macht auch wieder keiner, das würde ja heißen, man müsste Flüge streichen und das würde dann wieder Einnahmeverzicht bedeuten... macht keiner. Die Gier des Menschen ist stärker. Ergo muss er an seinen Krankheiten verrecken.

Skaramanga
10.08.2014, 07:57
Wahrescheinlich macht in Afrika gerade das Gerücht die Runde dass man in Deutschland Ebola heilen kann - oder wie sonst sollte man die völlige Tatenlosigkeit und Unbekümmertheit der hiesigen Politik interpretieren? Was dann wohl los ist ...

Bruddler
10.08.2014, 07:59
Ein weiterer Beweis dafür wie hilf- und orientierungslos unsere Autoritäten inzwischen sind während in Mambojamboland die Grenzen von bewaffneten Zulus dichtgemacht werden und keiner mehr rein oder rauskommt, darf hier jede Teerpappe machen was sie will. Deutschland ist erledigt. Man sollte den kranken Zulu zu Claudia Roth ins Penthouse stecken. Sie wollte sowas, dann bekommt sie es auch.

Claudia Roth & Co. könnten dem Hilfesuchenden sicherlich direkten Beistand leisten, denn in der Not erkennt man seine wahren Freunde.

Skaramanga
10.08.2014, 08:07
Claudia Roth & Co. könnten dem Hilfesuchenden sicherlich direkten Beistand leisten, denn in der Not erkennt man seine wahren Freunde.

Mund-zu-Mund Beatmung wirkt Wunder. Afrikanische Schamanen dagegen schwören auf Jungfrauenpisse.

.

Landogar
10.08.2014, 08:09
Aus der verlinkten "Quelle":


Ebola-Verdacht in Hamburg nicht bestätigt!

Immer wieder schön, wie sich mancher von BILD und Co. in Hysterie versetzen lässt. So ein Volk lässt sich gut regieren.

mick31
10.08.2014, 08:10
Aus der verlinkten "Quelle":



Immer wieder schön, wie sich mancher von BILD und Co. in Hysterie versetzen lässt. So ein Volk lässt sich gut regieren.



Besser ein wenig hysterisch sein als an einer Krankheit verrecken die davon kommt das die Neger immer Affen fressen.

ABAS
10.08.2014, 08:15
Mund-zu-Mund Beatmung wirkt Wunder. Afrikanische Schamanen dagegen schwören auf Jungfrauenpisse.

.

Es gibt zahlreiche Faelle wo mit Ebola Viren infizierte die
Krankheit durch Selbstmedikation kuriert haben, genau
wie bei einer schweren Grippe.

So wie ich das sehe sterben an Ebola nur Menschen die
ohnehin einen geschwaechten Abwehrmechanismus und
Selbstheilungsprozess des Koerpers haben, weil sie z.B.
bereits infizierte Traeger von AIDS Viren sind oder unter
anderen Anwehrschwaechen leiden, wie z.B. Alter!

In Deutschland sterben jedes Jahr an Grippe viele
aeltere und anderweitig geschwaechte Menschen.

Ich gehe davon aus das alle die bisher an EBOLA in Afrika
verreckt sind, Patienten sind die auch AIDS Viren in sich
tragen und die Kombination mit AIDS und EBOLA sorgt fuer
einen finalen Abgang, weil der menschliche Organismus
nicht gleichzeitig beide agressive Viren bewaeltigen kann.

Ausserdem sitzen mit Sicherheit schon wieder die Verbrecher
der Pharmaindustrie in den Startloechern und hoffen ueber
die Angst der Menschen wie uebliche fuer gigantische Profite
Impfstoffe auf den Markt zu schleudern, der von Regierungen
dann im Wettbewerb aufgekauft wird.

Die Panik mit der " Schweine- und Vogelgrippe " hat den
Mistboecken der Pharmakonzerne astronomische Profite
gebracht und die Impfstoffe mussten letztlich vernichtet
werden, weil sie kein Mensch tatsaechlich gebraucht hat.

Silencer
10.08.2014, 08:23
Ich möchte nicht unken, aber auch AIDS hat bei uns einmal klein angefangen...
Ich bin mir aber sicher, dass unsere Politik und deren Medien das Ganze kleinreden werden, frei nach dem Motto: "Wir haben nichts zu befürchten, wir haben alles im Griff..."

................:hmm:

Solchen Artikel zu der Ebola Gefahr für Deutschland, verharmlosend, gab es gestern in der Weltonline. Mein Kommentar dazu wurde nicht freigeschaltet. Ich habe dort die Sprossen-Geschichte erwähnt und das "hervorragende" Management, das es erlaubte sich Leuten in halb Europa damit anzustecken und die hilflose Suche nach den Quellen der Seuche.

Varg
10.08.2014, 08:25
.....wieder kein Ebola in good ol' Germany. :(

Silencer
10.08.2014, 08:28
......
Ich gehe davon aus das alle die bisher an EBOLA in Afrika
verreckt sind, Patienten sind die auch AIDS Viren in sich
tragen und die Kombination mit AIDS und EBOLA sorgt fuer
einen finalen Abgang, weil der menschliche Organismus
nicht gleichzeitig beide agressive Viren bewaeltigen kann.
...................

In der Tat eine sehr interessante Frage. Es stand noch nie etwas
zu diesem Zusammenhang. Der Globalisierungsvirus AIDS darf
wohl nicht in Verruf kommen. Wie mich der Neoliberalismus mit
allen seinen Auswirkungen ankotzt könnt ihr euch nicht im Geringsten
vorstellen.

MindoverMatter
10.08.2014, 08:30
In der Tat eine sehr interessante Frage. Es stand noch nie etwas
zu diesem Zusammenhang. Der Globalisierungsvirus AIDS darf
wohl nicht in Verruf kommen. Wie mich der Neoliberalismus mit
allen seinen Auswirkungen ankotzt könnt ihr euch nicht im Geringsten
vorstellen.

Nicht nur dich, mich auch, ist aber auch kein Wunder, wenn man in Köln wohnt, hier ist es extrem schlimm.

Bruddler
10.08.2014, 08:38
Wahrescheinlich macht in Afrika gerade das Gerücht die Runde dass man in Deutschland Ebola heilen kann - oder wie sonst sollte man die völlige Tatenlosigkeit und Unbekümmertheit der hiesigen Politik interpretieren? Was dann wohl los ist ...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=45388&d=1407656173

ABAS
10.08.2014, 08:39
In der Tat eine sehr interessante Frage. Es stand noch nie etwas
zu diesem Zusammenhang. Der Globalisierungsvirus AIDS darf
wohl nicht in Verruf kommen. Wie mich der Neoliberalismus mit
allen seinen Auswirkungen ankotzt könnt ihr euch nicht im Geringsten
vorstellen.

Man darf ohne Uebertreibung sagen das bei allem was den Bereich
Gesundheit und Sicherheit betrifft stets ein scharfer Fokus auf die
Pharmaindustrie und Versicherungswirtschaft zu werfen ist.

Grund:

Das Geschaeft mit der Angst war, ist und bleibt im westlichen
System einer der lukrativsten, profitabelsten Geschaeftsfelder
zumal es legalisiert ist. Die Lobbyisten der Pharmaindustrie
und Versicherungswirtschaft sitzen den Mandatstraeger stets
im Nacken und nehmen Einfluss auf die Gesetzeslegung.

Nur im Bereich des illegalen Drogen- und Waffenhandels sind
aehnlich gigantische Gewinne zu machen aber nicht legal!

Stopblitz
10.08.2014, 09:10
Mund-zu-Mund Beatmung wirkt Wunder. Afrikanische Schamanen dagegen schwören auf Jungfrauenpisse.

.

So wie die Kaffer um sich vögeln sind Jungfrauen dort auch echt rar. Es sei denn sie sind noch nicht geschlechtsreif.

Silencer
10.08.2014, 09:13
Der Titel müsste heissen - "Noch kein Ebola in Deutschland". Obwohl 1964 war es schon so weit.

Chilii
10.08.2014, 15:00
Wer sich um Ebola hier Gedanken macht sollte eher um seinen Verstand bangen. Es ist natürlich toll zu lesen das die meisten Menschen jetzt was haben um auf die Afrikaner zu schimpfen. Typisch Nationaler eben, hauptsache erstmal den "Neger" als Drogendealer etc.darstellen. Deutschland ist seuchentechnisch so gut aufgestellt das jede aufkommense Epidemie im Keim erstickt wird.Aber das interessiert den Durchschnittsparolenschwinger nicht, er beschwört lieber das der Michel aufwachen sollte.

wtf
11.08.2014, 07:36
Das ist bewiesen.

Dann beweise es mal, Schlaui. Ein kleiner Link auf RKI oder Pubmed würde mir genügen.

Sathington Willoughby
11.08.2014, 07:51
Wer sich um Ebola hier Gedanken macht sollte eher um seinen Verstand bangen. Es ist natürlich toll zu lesen das die meisten Menschen jetzt was haben um auf die Afrikaner zu schimpfen. Typisch Nationaler eben, hauptsache erstmal den "Neger" als Drogendealer etc.darstellen. Deutschland ist seuchentechnisch so gut aufgestellt das jede aufkommense Epidemie im Keim erstickt wird.Aber das interessiert den Durchschnittsparolenschwinger nicht, er beschwört lieber das der Michel aufwachen sollte.

Hast du ein vertrauen.....
Wir führen keine größeren gesundheitstests bei asylanten durch. Schutz würde vor allem eine kasernierung bringen (auch vor der überbordenden Kriminalität), doch das erstößt ja gegen die Menschenrechte der asylanten, da gehährdenxwir lieber ein paar kartoffeln, die haben keine rechte.

Chronos
11.08.2014, 08:23
Wer sich um Ebola hier Gedanken macht sollte eher um seinen Verstand bangen. Es ist natürlich toll zu lesen das die meisten Menschen jetzt was haben um auf die Afrikaner zu schimpfen. Typisch Nationaler eben, hauptsache erstmal den "Neger" als Drogendealer etc.darstellen. Deutschland ist seuchentechnisch so gut aufgestellt das jede aufkommense Epidemie im Keim erstickt wird.Aber das interessiert den Durchschnittsparolenschwinger nicht, er beschwört lieber das der Michel aufwachen sollte.
Jaja. Wieder mal die bösen Rassisten, die sich nicht gerne mit tropischen Infektionskrankheiten anstecken lassen wollen.

So eine üble Willkommenskultur..... :vogel:

Chilii
11.08.2014, 08:41
Ja nur Rassisten sind so dumm hier an eine Gefahr zu glauben. Ich mein trotz eurer verwerflichen Einstellung habt ihr auch die Vogel und Schweinegrippe ganz gut überstanden oder? Mein Tip wäre heiße Zitrone und gesunde Lebensweise damit euch wirklich gefährliches wie die Grippe nix anhaben kann.

wtf
11.08.2014, 08:49
Lernt man bei der Antifa keine Satzzeichen? Das ist ja ein unleserliches Gestammel.

Chronos
11.08.2014, 08:53
Ja nur Rassisten sind so dumm hier an eine Gefahr zu glauben. Ich mein trotz eurer verwerflichen Einstellung habt ihr auch die Vogel und Schweinegrippe ganz gut überstanden oder? Mein Tip wäre heiße Zitrone und gesunde Lebensweise damit euch wirklich gefährliches wie die Grippe nix anhaben kann.
Jeder Mitbürger, der an einer von Zuwanderern eingeschleppten Infektionskrankheit erkrankt oder gar stirbt, ist ein Opfer zuviel.

Dr Mittendrin
11.08.2014, 08:58
Ja nur Rassisten sind so dumm hier an eine Gefahr zu glauben. Ich mein trotz eurer verwerflichen Einstellung habt ihr auch die Vogel und Schweinegrippe ganz gut überstanden oder? Mein Tip wäre heiße Zitrone und gesunde Lebensweise damit euch wirklich gefährliches wie die Grippe nix anhaben kann.

:muaha: Ebola schert sich nichts um Rassen.

Gehirnnutzer
11.08.2014, 09:56
Jeder Mitbürger, der an einer von Zuwanderern eingeschleppten Infektionskrankheit erkrankt oder gar stirbt, ist ein Opfer zuviel.

Durchaus richtig, du würdest aber jeden Flüchtling oder Zuwanderer auch für eine Ebola-Erkrankung verantwortlich machen, die durch einen simplen Urlauber eingeschleppt worden ist.

Die angebliche Infektionsgefahr ist doch hier nur Mittel zum Zweck. Wäre tatsächliche Angst vor einer Infektion der Hintergrund, dann würde sich die Diskussion hier nicht um Flüchtlinge und Asylanten drehen, sondern dann würden hier Quarantäne-Forderungen für Afrika-Urlauber und Entwicklungshelfer geäußert werden, Reiseverbote etc. pp..

Ein typisches Merkmal von Rassisten, sie reduzieren eine Bedrohung oder Gefahr auf eine Rasse, die sie ablehnen. Personen, die der eigenen Rasse angehören und direkt aus den Risikogebieten kommen, sind keine Gefahr. Sie gehören der eigenen Rasse an, sind keine ungebildeten Wilden und wir haben es ja mit einem intelligenten Virus zu tun, der um alle rasseorientierten Weißen einen Bogen macht und nur die ansteckt, die sich um Menschen kümmern, die gewisse Forenuser hier nur als Affen sehen.

Silencer
11.08.2014, 10:42
Wer sich um Ebola hier Gedanken macht sollte eher um seinen Verstand bangen. Es ist natürlich toll zu lesen das die meisten Menschen jetzt was haben um auf die Afrikaner zu schimpfen. Typisch Nationaler eben, hauptsache erstmal den "Neger" als Drogendealer etc.darstellen. Deutschland ist seuchentechnisch so gut aufgestellt das jede aufkommense Epidemie im Keim erstickt wird.Aber das interessiert den Durchschnittsparolenschwinger nicht, er beschwört lieber das der Michel aufwachen sollte.

Na du bist mir ja hohl. Weisst du denn nicht mehr wie "super" die Bekämpfung der Salat-Sprossen Epidemie durch das tolle Management der deutschen Institutionen gelaufen ist? Halb Europa war schon verseucht und die wussten immer noch nicht woher die Viren kamen. Und Ebola ist einige Nummern grösser! Wer weiß schon wie wir, die Weißen, darauf reagieren werden und ob unser Immunsystem nicht vielleicht schwächer gegen Ebola reagiert als der von Schwarzafrikanern.

Chronos
11.08.2014, 10:43
Durchaus richtig, du würdest aber jeden Flüchtling oder Zuwanderer auch für eine Ebola-Erkrankung verantwortlich machen, die durch einen simplen Urlauber eingeschleppt worden ist.

Die angebliche Infektionsgefahr ist doch hier nur Mittel zum Zweck. Wäre tatsächliche Angst vor einer Infektion der Hintergrund, dann würde sich die Diskussion hier nicht um Flüchtlinge und Asylanten drehen, sondern dann würden hier Quarantäne-Forderungen für Afrika-Urlauber und Entwicklungshelfer geäußert werden, Reiseverbote etc. pp..

Ein typisches Merkmal von Rassisten, sie reduzieren eine Bedrohung oder Gefahr auf eine Rasse, die sie ablehnen. Personen, die der eigenen Rasse angehören und direkt aus den Risikogebieten kommen, sind keine Gefahr. Sie gehören der eigenen Rasse an, sind keine ungebildeten Wilden und wir haben es ja mit einem intelligenten Virus zu tun, der um alle rasseorientierten Weißen einen Bogen macht und nur die ansteckt, die sich um Menschen kümmern, die gewisse Forenuser hier nur als Affen sehen.
Dein Beitrag ist nichts weiter als ein Konglomerat aus Unterstellungen, Vermutungen und Implikationen.

Fakt ist, dass Europa auch hinsichtlich der Infektionskrankheiten offen ist wie ein Scheunentor.

Um dir mal zu demonstrieren, wie andere (aussereuropäische) Staaten mit solchen Risiken umgehen, schildere ich ein kurzes Beispiel aus Asien während der damaligen Phase der hochaktuellen SARS-Ansteckungsgefahr.

In vielen asiatischen Ländern waren an der Decke über jedem einzelnen Passschalter der Grenzübergänge Infrarot-Scanner installiert, die jeden einzelnen Transitreisenden bei Vorlage seines Passes automatisch auf die Körpertemperatur an Stirn und Schläfen abscannten und bei Temperaturen über den als normal geltenden Werten Alarm schlugen. So kann man verhindern, dass Infizierte überhaupt erst in ein Land einreisen und dann - nachdem Fälle aufgetreten sind - erst die Eingrenzungs- und Präventionsmaßnahmen ergriffen werden können.

Aber hier muss erst - im sprichwörtlichen Sinne - das Kind in den Brunnen gefallen sein, damit man zur Notbremse greift.

Commodus
11.08.2014, 11:02
Ein typisches Merkmal von Rassisten, sie reduzieren eine Bedrohung oder Gefahr auf eine Rasse, die sie ablehnen.

1. Rassismus ist ein Grundrecht
2. Die Neger-Seuche ist ein unnötiges Risiko

Skaramanga
11.08.2014, 11:44
Sodele, jetzt hammas bald geschafft ...

http://www.focus.de/gesundheit/news/isolierstation-ebola-verdacht-bei-deutschem-medizinstudenten_id_4051685.html

Wär doch gelacht wenn wir Ebola nicht endlich nach Doitscheland reinkriegen.

Vor allem, Ebola eingeschleppt durch einen (richtigen) Deutschen. :D Das hat doch was.

.

MindoverMatter
11.08.2014, 12:50
Dann beweise es mal, Schlaui. Ein kleiner Link auf RKI oder Pubmed würde mir genügen.


Gut, dass du nicht bestimmst, was Beweise sind. MIt Sicherheit weiß ich mehr über Ebola als du, in dem Sinne lass ich das hier einfach mal so stehen. Du kannst dich ja in der Zwischenzeit schlau machen.

MindoverMatter
11.08.2014, 12:53
Sodele, jetzt hammas bald geschafft ...

http://www.focus.de/gesundheit/news/isolierstation-ebola-verdacht-bei-deutschem-medizinstudenten_id_4051685.html

Wär doch gelacht wenn wir Ebola nicht endlich nach Doitscheland reinkriegen.

Vor allem, Ebola eingeschleppt durch einen (richtigen) Deutschen. :D Das hat doch was.

.

Sag ich doch. Es ist nur eine Frage der Zeit. Genauso wie es nur eine Frage der Zeit ist, wann sich bei Viren die Übertragungswege ändern - wobei es Ebola-Varianten gibt, die sehr wohl über die Luft übertragbar sind.

Rüganer
11.08.2014, 12:59
Ich bin ganz ausgetrocknet. Hab ich etwa auch Ebola?

kotzfisch
11.08.2014, 13:08
Gut, dass du nicht bestimmst, was Beweise sind. MIt Sicherheit weiß ich mehr über Ebola als du, in dem Sinne lass ich das hier einfach mal so stehen. Du kannst dich ja in der Zwischenzeit schlau machen.

Dass Du Dich hier als Hobby Epidemiologe gegen WTF oder mich- zugebenerweise einmal med.dent einmal Psychiater aber immerhin, meinst Dich als sachkundig
darstellen zu können, ist einfach nur eine Lachnummer.

Immerhin war organisch begründbare Psychosen durch tropische Infektionen ein Teil meiner Interessen früher.
Für Deine Behauptung der Luftübertragung von Ebola gibt in der GESAMTEN medizinischen Literatur keinen Anhalt.

Du bist also, bis Du eine Quelle nennst, lediglich ein kleiner, fachfremder Dummschwätzer ohne jede Ahnung, wovon er faselt.

(Luftübertragung=populationsübergreifend) Hahahaha....

kotzfisch
11.08.2014, 13:09
Sag ich doch. Es ist nur eine Frage der Zeit. Genauso wie es nur eine Frage der Zeit ist, wann sich bei Viren die Übertragungswege ändern - wobei es Ebola-Varianten gibt, die sehr wohl über die Luft übertragbar sind.

Welche denn?

Du toppst Deinen Blödsinn ja noch.

kotzfisch
11.08.2014, 13:10
Sorry- sie sind durch die Luft übertragbar- mit Boeing zum Beispiel.
Sonst nicht.

Bergischer Löwe
11.08.2014, 13:19
Sorry- sie sind durch die Luft übertragbar- mit Boeing zum Beispiel.
Sonst nicht.

Wie oft beobachte ich an Flughäfen Menschen, die nach Verrichtung ihres Geschäftes (bei dem sie unzweifelhaft mit ihren eigenen Fäkalien in Berührung gekommen sind) sich nicht die Hände waschen und dann ihre Scheisse oder Pisse fröhlich auf die Türklinke der Toilettentüre schmieren. Ich plädiere schon sehr lange für berührungslose Türen zu öffentlichen Toiletten an Flughäfen. Scheitert wohl am Geld. In Frankfurt, in der LH Senator Lounge im Z-Terminal, ist eine solche Toilette. Da geht der Affenmensch aus Westafrika aber höchst selten auf den Klo. Der geht dann eher im öffentlichen Bereich. DESWEGEN habe ich immer ein Stofftaschentuch in der Tasche. Bevor ich eine solche Klinke berühre benutze ich es als Handflächen-Schutz.

kotzfisch
11.08.2014, 13:24
Wie oft beobachte ich an Flughäfen Menschen, die nach Verrichtung ihres Geschäftes (bei dem sie unzweifelhaft mit ihren eigenen Fäkalien in Berührung gekommen sind) sich nicht die Hände waschen und dann ihre Scheisse oder Pisse fröhlich auf die Türklinke der Toilettentüre schmieren. Ich plädiere schon sehr lange für berührungslose Türen zu öffentlichen Toiletten an Flughäfen. Scheitert wohl am Geld. In Frankfurt, in der LH Senator Lounge im Z-Terminal, ist eine solche Toilette. Da geht der Affenmensch aus Westafrika aber höchst selten auf den Klo. Der geht dann eher im öffentlichen Bereich. DESWEGEN habe ich immer ein Stofftaschentuch in der Tasche. Bevor ich eine solche Klinke berühre benutze ich es als Handflächen-Schutz.

Nimm lieber ein kleines Taschenfläschen mit Desinfektionsmittel.Stoff hilft kaum.

kotzfisch
11.08.2014, 13:25
Und: Affenmensch? Du elender Rassist! Die armen Affen!

Bergischer Löwe
11.08.2014, 13:27
Nimm lieber ein kleines Taschenfläschen mit Desinfektionsmittel.Stoff hilft kaum.

Hab ich immer dabei. Aber nur für die Hotelzimmer. In den Flieger darf man ja nur noch 30 ml mit reinnehmen.

Bergischer Löwe
11.08.2014, 13:27
Und: Affenmensch? Du elender Rassist! Die armen Affen!

Ja, forchtbar nich? :D

MindoverMatter
11.08.2014, 13:35
Sorry- sie sind durch die Luft übertragbar- mit Boeing zum Beispiel.
Sonst nicht.

:achtung:

Brathering
11.08.2014, 13:37
Schade, dass es nicht sowas wie Schweppes dagegen gibt.

kotzfisch
11.08.2014, 13:37
:achtung:

Es tut mir leid- Du bist halt im Irrtum- es gibt keine Luftübertragung von Ebola.
Bitte bringe jetzt einfach eine belastbare Quelle oder gib Deinen Irrtum einfach zu und jutt iss ett!
Hast Du nicht mal soviel Rückgrat?

Falls nein, ekelt es mich wirklich vor soviel Weicheiertum!
Falls doch ist alles gut!

Entscheide Du einfach selbst.

kotzfisch
11.08.2014, 13:38
Hab ich immer dabei. Aber nur für die Hotelzimmer. In den Flieger darf man ja nur noch 30 ml mit reinnehmen.

30ml- es gibt kleine Desinffläschen.

Brathering
11.08.2014, 13:39
Es tut mir leid- Du bist halt im Irrtum- es gibt keine Luftübertragung von Ebola.
Bitte bringe jetzt einfach eine belastbare Quelle oder gib Deinen Irrtum einfach zu und jutt iss ett!
Hast Du nicht mal soviel Rückgrat?

Falls nein, ekelt es mich wirklich vor soviel Weicheiertum!
Falls doch ist alles gut!

Entscheide Du einfach selbst.

Tröpfcheninfektion wird im Volksmund mit Luftübertragung gleichgesetzt ;p

Skaramanga
11.08.2014, 13:41
Ich bin ganz ausgetrocknet. Hab ich etwa auch Ebola?

Das ist Nachdurst vom zuviel saufen.

.

Rüganer
11.08.2014, 13:43
Tröpfcheninfektion wird im Volksmund mit Luftübertragung gleichgesetzt ;p

Richtig. Man spricht auch von "aerogene Übertragung", also Übertragung durch die Luft.:hzu:

Rüganer
11.08.2014, 13:44
Das ist Nachdurst vom zuviel saufen.

.

Könnte man denken. Ich hab gestern aber nicht viel gehabt. :D

kotzfisch
11.08.2014, 15:19
Tröpfcheninfektion wird im Volksmund mit Luftübertragung gleichgesetzt ;p

Ja, ist es aber nicht, wie Du ja weißt.

Fiji Mermaid
11.08.2014, 15:50
Die Publikation der Kobinger-AG von 2012 zeigt zwei Erkenntnisse auf.

1. Ebola wird durch aerogene Transmission übertragen, also Troepfcheninfektion. Das bedeutet die Uebertragung der Virenpartikel durch Schwebstoffe, die Erkenntnis ist nicht neu, Vermutungen dazu gab es schon lange. Eine Uebertragung durch die Luft als Transport- Medium ist nicht moeglich.

2. Wildschweine fungieren als Uebertraeger ohne selbst zu erkranken. Diese Erkenntnis ist insofern wichtig als dass man die natürlichen Reservoire der Filoviridae kennen muss um in Zukunft solche Epidemien im Vorfeld einzudämmen oder gar zu unterbinden.

Skaramanga
11.08.2014, 16:28
Die Publikation der Kobinger-AG von 2012 zeigt zwei Erkenntnisse auf.

1. Ebola wird durch aerogene Transmission übertragen, also Troepfcheninfektion. Das bedeutet die Uebertragung der Virenpartikel durch Schwebstoffe, die Erkenntnis ist nicht neu, Vermutungen dazu gab es schon lange. Eine Uebertragung durch die Luft als Transport- Medium ist nicht moeglich.

2. Wildschweine fungieren als Uebertraeger ohne selbst zu erkranken. Diese Erkenntnis ist insofern wichtig als dass man die natürlichen Reservoire der Filoviridae kennen muss um in Zukunft solche Epidemien im Vorfeld einzudämmen oder gar zu unterbinden.

Also nicht die Wutz rauslassen! :D

Gehirnnutzer
11.08.2014, 16:30
1. Rassismus ist ein Grundrecht

Ein Minderwertigkeitskomplex ist für mich ein psychische Störung, aber wenn du deinen Wert nur darüber definieren kannst, das du über andere allgemeine biologische Eigenschaften als eine besagte Personengruppe verfügst, geistig arme Würstchen muss es ja auch geben.


2. Die Neger-Seuche ist ein unnötiges Risiko

Nun viele Viren haben bestimmte Vorgehensweisen, es ist also durchaus richtig, das bestimmte Viren nur bei bestimmten Personengruppen Erkrankungen verursachen, aber die Feststellung von dir, dass der Ebolavirus im Gegensatz zu anderen Vertretern der Familie Filoviridae, es abhängig vom Pigmentgehalt macht, welchen Wirtskörper er befällt, ist eine nobelpreis-verdächtige Neuigkeit.
Hast du schon beim Karolinska-Institut angerufen?

Brathering
11.08.2014, 16:44
Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus:

Sollten Viren mit niedrigereren Umgebungstemperaturen nicht Probleme haben?
Es wird doch wohl einen Grund geben, warum sie in den Regenwäldern zu Hause sind und es in Sibirien nie Säuchen gibt?

Gehirnnutzer
11.08.2014, 16:47
Sodele, jetzt hammas bald geschafft ...

http://www.focus.de/gesundheit/news/isolierstation-ebola-verdacht-bei-deutschem-medizinstudenten_id_4051685.html

Wär doch gelacht wenn wir Ebola nicht endlich nach Doitscheland reinkriegen.

Vor allem, Ebola eingeschleppt durch einen (richtigen) Deutschen. :D Das hat doch was.

.

Skaramanga, Ebola ist schon in Deutschland, es muss nicht eingeschleppt werden. Sogar die Virenstämme, die für die jetzigen Epidemien in Afrika verantwortlich sind, sind schon hier:

http://www.bni-hamburg.de/
http://www.fli.bund.de/
http://www.uni-marburg.de/
http://www.rki.de/DE/Home/homepage_node.html

Überall wo es BSL-4-Laboratorien gibt, wirst du auch Stämme von Ebola-Viren finden.

Alter Stubentiger
11.08.2014, 16:51
schau dir lemmige an, die werfen sich von den klippen, und du hast schonmal was von den Selbstheilungskräften der Natur gehört und du weisst was Eugnetik ist ?? Hast du schonmal Darvin gelesen der sich mit Evolutionstheorie befasst hat ??? Da kommt nämlich biologische Auslese her... - die Natur findet immer einen Weg....

Viren sind antievolutionär. Mit ihrer einfachen RNA verlieren sie jeden Vorteil früher oder später wieder. Damit sind auch die Opfer beliebig. Deshalb ist es auch dumm Begründungen liefern zu wollen warum es eine Gruppe von Menschen trifft.

Fiji Mermaid
11.08.2014, 16:56
Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus:

Sollten Viren mit niedrigereren Umgebungstemperaturen nicht Probleme haben?
Es wird doch wohl einen Grund geben, warum sie in den Regenwäldern zu Hause sind und es in Sibirien nie Säuchen gibt?

Liegt daran, dass man im Regenwald mehr Kleingetier hat, die als Vektoren fungieren. Groessere Distanzen kann ein Virus nur ueberwinden, wenn es in einem Traeger transportiert wird und die Dichte an Traegern ist wohl in Sibirien nicht so hoch.

Viren haben keine Probleme mit niedrigen Temperaturen. Du kannst sie bei -80 Grad einfrieren und sie deaktivieren, aber sie sterben nicht ab... koennen sie ja per definitionem nicht, da sie keine Lebensform darstellen. Sonneneinstrahlung inaktiviert sie aber, da die DNA/RNA zerfällt.

kotzfisch
11.08.2014, 18:02
Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus:

Sollten Viren mit niedrigereren Umgebungstemperaturen nicht Probleme haben?
Es wird doch wohl einen Grund geben, warum sie in den Regenwäldern zu Hause sind und es in Sibirien nie Säuchen gibt?

Viren lieben Wärme- prinzipiell helfen kalte Temperaturen aber auch nicht- Beispiel Erkältungen- meist viral.
Auch in kalten Gegenden kann man sich bekanntlich erkälten.

MindoverMatter
11.08.2014, 18:29
Tröpfcheninfektion wird im Volksmund mit Luftübertragung gleichgesetzt ;p


treffend bemerkt.
Ebola-Marburg ging über die Luft von einem Raum in den Anderen. Muss man wissen. Und den Kokolores mit der "belastbaren Quelle" vergiß mal ganz schnell. Mit Lügenpresse und Lügenwissenschaftlern brauchst du mir nicht zu kommen.

Neu
11.08.2014, 18:33
Theoretisch könnte er sich einen Tag bevor er auf das Boot/Schiff nach Italien geht, anstecken.

Ich habe in Spanien / Mittelmeer ein Schnellboot gesehen, welches beim "Ausladen" der Fracht (vielleicht 60 Personen aus Afrika) durch hohe Brandung gestrandet war. Die Schuhe der Emmigranten waren teilweise noch an Bord.

Das Boot war etwa 3,60 Meter breit, vielleicht 16 Meter lang und hatte einen Festkiel aus Kunststoff und an beiden Seiten den typischen Schlauch eines Schlauchbootes. In der Mitte war ein Tank angebracht, der etwa 3000 Liter Benzin für die 4 Außenborder faßte. Jeder dieser 4 Außenborder hatte 500 PS.

Von Algerien bis Spanien ists ein Katzensprung, für die 500 Kilometer braucht das Boot etwa 6 Stunden. Von keinem Schiff einzuholen.

borisbaran
11.08.2014, 18:50
[...]Und den Kokolores mit der "belastbaren Quelle" vergiß mal ganz schnell.[...]
Stimmt, du hast keine gebracht.

kotzfisch
11.08.2014, 18:55
treffend bemerkt.
Ebola-Marburg ging über die Luft von einem Raum in den Anderen. Muss man wissen. Und den Kokolores mit der "belastbaren Quelle" vergiß mal ganz schnell. Mit Lügenpresse und Lügenwissenschaftlern brauchst du mir nicht zu kommen.

Stimmt, Du hast keine gebracht.

MindoverMatter
11.08.2014, 18:56
Stimmt, du hast keine gebracht.

Stimmt, du wirst auch nie eine von mir kriegen. :appl: toll, wie schnell du das gemerkt hast!

Neu
11.08.2014, 19:08
Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus:

Sollten Viren mit niedrigereren Umgebungstemperaturen nicht Probleme haben?
Es wird doch wohl einen Grund geben, warum sie in den Regenwäldern zu Hause sind und es in Sibirien nie Säuchen gibt?

Da gibts schon einen Zusammenhang, z.B. bei Grippeviren ist er bekannt. Der Stoffwechsel der - in diesem Falle Menschen - stellt sich im Winter um, und die Grippeviren mutieren oder vermehren sich. Da ein jeder Grippeviren oder sonstige ähnliche Viren in sich hat, braucht er sich nicht anstecken zu lassen - es reicht eine Abkühlung, "Erkältung" genannt.

Der Ausbruch in Guinea erfolgte im Dezember, da wirds dort auch etwas kühler:
http://derstandard.at/2000004259199/Die-Anfaenge-eines-toedlichen-Staffellaufs

Jetzt kommt dazu, daß man hier die Kolonialisierung noch nicht so lange überwunden hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Guineas

Die Analphabetenrate liegt bei 56%:
http://de.wikipedia.org/wiki/Guinea

Ideale Ausbreitungsbedingungen also.

Nationalix
11.08.2014, 19:39
Wie oft beobachte ich an Flughäfen Menschen, die nach Verrichtung ihres Geschäftes (bei dem sie unzweifelhaft mit ihren eigenen Fäkalien in Berührung gekommen sind) sich nicht die Hände waschen und dann ihre Scheisse oder Pisse fröhlich auf die Türklinke der Toilettentüre schmieren. Ich plädiere schon sehr lange für berührungslose Türen zu öffentlichen Toiletten an Flughäfen. Scheitert wohl am Geld. In Frankfurt, in der LH Senator Lounge im Z-Terminal, ist eine solche Toilette. Da geht der Affenmensch aus Westafrika aber höchst selten auf den Klo. Der geht dann eher im öffentlichen Bereich. DESWEGEN habe ich immer ein Stofftaschentuch in der Tasche. Bevor ich eine solche Klinke berühre benutze ich es als Handflächen-Schutz.

Nimm lieber ein Papiertaschentuch, das kannst Du nach Benutzung wegwerfen.

Fiji Mermaid
11.08.2014, 19:46
treffend bemerkt.
Ebola-Marburg ging über die Luft von einem Raum in den Anderen. Muss man wissen. Und den Kokolores mit der "belastbaren Quelle" vergiß mal ganz schnell. Mit Lügenpresse und Lügenwissenschaftlern brauchst du mir nicht zu kommen.

Also, ich würde dich gerne um eine Quelle bitten. Ich arbeite ja selbst mit Virusvektoren und Plasmiden. Die Virologie ist seit meinen Studientagen mein Steckenpferd. Es reicht, wenn du mir den Namen des Erstautors gibst, ich schau dann morgen bei Pubmed selbst nach. Du brauchst dir also nicht so viel Mühe machen.

Danke.

MindoverMatter
11.08.2014, 19:48
Also, ich würde dich gerne um eine Quelle bitten. Ich arbeite ja selbst mit Virusvektoren und Plasmiden. Die Virologie ist seit meinen Studientagen mein Steckenpferd. Es reicht, wenn du mir den Namen des Erstautors gibst, ich schau dann morgen bei Pubmed selbst nach. Du brauchst dir also nicht so viel Mühe machen.

Danke.

Ich weiß den Autor nicht mehr und ich habe das Buch auch nicht mehr. Also... Die Leute tun ja hier immer so, als ob man alles immer aufbewahren würde. Ich tue das nicht. Denn dann bräuchte ich drei Wohnungen und 10 Rechner.

borisbaran
11.08.2014, 19:50
Stimmt, du wirst auch nie eine von mir kriegen. :appl: toll, wie schnell du das gemerkt hast!
Ja, du gibts dir keine Mühe beim Verarschen.


Ich weiß den Autor nicht mehr und ich habe das Buch auch nicht mehr. Also... Die Leute tun ja hier immer so, als ob man alles immer aufbewahren würde. Ich tue das nicht. Denn dann bräuchte ich drei Wohnungen und 10 Rechner.
Nein, du bräuchtest dafür nur einen Rechner und ein guten Datenorganisationssystem (und/oder ne Desktopsuchmaschiene).

kotzfisch
11.08.2014, 19:51
Stimmt, du wirst auch nie eine von mir kriegen. :appl: toll, wie schnell du das gemerkt hast!

Natürlich nicht, denn Du saugst Dir Deine Behauptungen aus den Fingern.

kotzfisch
11.08.2014, 19:53
Ich weiß den Autor nicht mehr und ich habe das Buch auch nicht mehr. Also... Die Leute tun ja hier immer so, als ob man alles immer aufbewahren würde. Ich tue das nicht. Denn dann bräuchte ich drei Wohnungen und 10 Rechner.

Du bist selten dämlich.Das Buch gibts nicht und den Autor auch nicht- Du lügst, machen wir es kurz!

borisbaran
11.08.2014, 19:53
Natürlich nicht, denn Du saugst Dir Deine Behauptungen aus den Fingern.
Stimmt leider :(

kotzfisch
11.08.2014, 19:54
Da gibts schon einen Zusammenhang, z.B. bei Grippeviren ist er bekannt. Der Stoffwechsel der - in diesem Falle Menschen - stellt sich im Winter um, und die Grippeviren mutieren oder vermehren sich. Da ein jeder Grippeviren oder sonstige ähnliche Viren in sich hat, braucht er sich nicht anstecken zu lassen - es reicht eine Abkühlung, "Erkältung" genannt.

Der Ausbruch in Guinea erfolgte im Dezember, da wirds dort auch etwas kühler:
http://derstandard.at/2000004259199/Die-Anfaenge-eines-toedlichen-Staffellaufs

Jetzt kommt dazu, daß man hier die Kolonialisierung noch nicht so lange überwunden hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Guineas

Die Analphabetenrate liegt bei 56%:
http://de.wikipedia.org/wiki/Guinea

Ideale Ausbreitungsbedingungen also.

Was ein Schwachsinn-sag mal, tut das nicht weh?

Varg
11.08.2014, 19:54
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fiji Mermaid http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7327850#post7327850)
Also, ich würde dich gerne um eine Quelle bitten. Ich arbeite ja selbst mit Virusvektoren und Plasmiden. Die Virologie ist seit meinen Studientagen mein Steckenpferd. Es reicht, wenn du mir den Namen des Erstautors gibst, ich schau dann morgen bei Pubmed selbst nach. Du brauchst dir also nicht so viel Mühe machen.

Danke.



Ich weiß den Autor nicht mehr und ich habe das Buch auch nicht mehr. Also... Die Leute tun ja hier immer so, als ob man alles immer aufbewahren würde. Ich tue das nicht. Denn dann bräuchte ich drei Wohnungen und 10 Rechner.

Gib's zu, Dein großer Mentor hat es Dir geflüstert:


https://www.youtube.com/watch?v=Imhp3RgYiI4

Varg
11.08.2014, 19:56
Du bist selten dämlich.Das Buch gibts nicht und den Autor auch nicht- Du lügst, machen wir es kurz!

Wie kannst Du so unverschämt sein??!!??
Natürlich gibt es das alles.....in ihrer Phantasie.

Brathering
11.08.2014, 20:18
Da gibts schon einen Zusammenhang, z.B. bei Grippeviren ist er bekannt. Der Stoffwechsel der - in diesem Falle Menschen - stellt sich im Winter um, und die Grippeviren mutieren oder vermehren sich. Da ein jeder Grippeviren oder sonstige ähnliche Viren in sich hat, braucht er sich nicht anstecken zu lassen - es reicht eine Abkühlung, "Erkältung" genannt.

Der Ausbruch in Guinea erfolgte im Dezember, da wirds dort auch etwas kühler:
http://derstandard.at/2000004259199/Die-Anfaenge-eines-toedlichen-Staffellaufs

Jetzt kommt dazu, daß man hier die Kolonialisierung noch nicht so lange überwunden hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Guineas

Die Analphabetenrate liegt bei 56%:
http://de.wikipedia.org/wiki/Guinea

Ideale Ausbreitungsbedingungen also.


Danke euch drein. Hauptsächlich interessierte mich der Zusammenhang zum Klima.

Hygiene und Insekten spielen sicherlich eine Rolle. das Insekten vom Klima abhängen ist mir auch schlüssig.
Ob Temperaturen allgemein muss ich wohl noch irgendwo nachschauen.

MindoverMatter
11.08.2014, 20:22
.
Nein, du bräuchtest dafür nur einen Rechner und ein guten Datenorganisationssystem (und/oder ne Desktopsuchmaschiene).

FAlsch es gibt noch Leute die lesen richtige Bücher. Und diese haben nun mal die Eigenschaft, physischen Raum zu beanspruchen. Und ebenso kommen mit den Jahre bei Leuten, die viel lesen - ich weiß, die kennst du nicht, aber glaub es mir trotzdem, es gibt diese Leute - viele Bücher zusammen, mit denen man dann, hätte man die passenden Räumlichkeiten, auch eine Bibliothek füllen könnte. Wenn man denn diese Räume hätte. Und hat man sie nicht, schmeißt man die Bücher halt weg oder verkauft sie, zb. bei amazon.

Fiji Mermaid
11.08.2014, 20:29
Ob Temperaturen allgemein muss ich wohl noch irgendwo nachschauen.

Also ich geh ja prinzipiell nicht allzu zaertlich mit meinen Viren um :D. Ich habe die bei -20/80° als Cryostock und hab die auch schon in Fluessigstickstoff geschmissen und die waren danach immer noch in der Lage eukaryotische Zellen zu transfiszieren.

Da Viren keine intrazellulaere Fluessigkeit besitzen, macht ihnen Kaelte nicht viel aus.

Skaramanga
11.08.2014, 20:51
Skaramanga, Ebola ist schon in Deutschland, es muss nicht eingeschleppt werden. Sogar die Virenstämme, die für die jetzigen Epidemien in Afrika verantwortlich sind, sind schon hier:

http://www.bni-hamburg.de/
http://www.fli.bund.de/
http://www.uni-marburg.de/
http://www.rki.de/DE/Home/homepage_node.html

Überall wo es BSL-4-Laboratorien gibt, wirst du auch Stämme von Ebola-Viren finden.

Na dann bin ich ja beruhigt.

.

Skaramanga
11.08.2014, 20:57
Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus:

Sollten Viren mit niedrigereren Umgebungstemperaturen nicht Probleme haben?
Es wird doch wohl einen Grund geben, warum sie in den Regenwäldern zu Hause sind und es in Sibirien nie Säuchen gibt?

Doch, in Sibirien gibt es Säuchen.

http://www.nordpool-media.com/images/f/prev/ib/ibljdc00156316.jpg

borisbaran
11.08.2014, 21:07
doch, in sibirien gibt es säuchen.

http://www.nordpool-media.com/images/f/prev/ib/ibljdc00156316.jpg

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü ß!!!!!!!!!111

moishe c
11.08.2014, 21:14
19.50 Uhr

Stimmt, du hast keine gebracht.

19.55 Uhr

Stimmt, Du hast keine gebracht.

Iiiih, wie peinlich! :haha:

Habt ihr beiden eure Rechner synchron? :fizeig:

MindoverMatter
11.08.2014, 21:16
19.50 Uhr


19.55 Uhr


Iiiih, wie peinlich! :haha:

Habt ihr beiden eure Rechner synchron? :fizeig:

Ja, das hab ich mich auch gefragt. Da hat wohl einer nen Doppelaccount.

Ali Ria Ashley
11.08.2014, 21:16
19.50 Uhr


19.55 Uhr


Iiiih, wie peinlich! :haha:

Habt ihr beiden eure Rechner synchron? :fizeig:

möglicherweise ein Hirnweiß auf Ebloa... die erstem Sünkrone?

moishe c
11.08.2014, 21:20
Ja, das hab ich mich auch gefragt. Da hat wohl einer nen Doppelaccount.



möglicherweise ein Hirnweiß auf Ebloa... die erstem Sünkrone?

Ja, hier, das ist fast wie im richtigen Leben ... :haha:

kotzfisch
11.08.2014, 21:21
19.50 Uhr


19.55 Uhr


Iiiih, wie peinlich! :haha:

Habt ihr beiden eure Rechner synchron? :fizeig:

Wir sind verheiratet.

kotzfisch
11.08.2014, 21:23
Ja, das hab ich mich auch gefragt. Da hat wohl einer nen Doppelaccount.

Nein, das ist ausgeschlossen, Borisbaran und ich sind verschiedene Accounts.
No way.

kotzfisch
11.08.2014, 21:25
Also ich geh ja prinzipiell nicht allzu zaertlich mit meinen Viren um :D. Ich habe die bei -20/80° als Cryostock und hab die auch schon in Fluessigstickstoff geschmissen und die waren danach immer noch in der Lage eukaryotische Zellen zu transfiszieren.

Da Viren keine intrazellulaere Fluessigkeit besitzen, macht ihnen Kaelte nicht viel aus.

Weil ein Virus keine Zelle hat, kann er ja wohl auch keine Flüssigkeit in sich haben.Das war ein kleiner Fauxpas, denke ich, der Deiner virologischen Tätigkeit
nicht gut zu Gesicht steht.Du bist wahrscheinlich an einer fischtheke beschäftigt, da hast Du mit Viren auch zu tun, stimmts?Hahahahaha....

Fiji Mermaid
12.08.2014, 04:23
Weil ein Virus keine Zelle hat, kann er ja wohl auch keine Flüssigkeit in sich haben.Das war ein kleiner Fauxpas, denke ich, der Deiner virologischen Tätigkeit
nicht gut zu Gesicht steht.Du bist wahrscheinlich an einer fischtheke beschäftigt, da hast Du mit Viren auch zu tun, stimmts?Hahahahaha....

Ich dachte, das versteht sich von selbst, da ich in einem meiner vorherigen Postings schon schrieb, dass ein Virus nicht als Lebewesen definiert wird, also kann es ja auch keine Zelle sein.
Man wird mir wohl verzeihen, dass ich im Gespräch mit naturwissenschaftlichen Laien (zu denen auch du zaehlst, trotz deines angeblich absolvierten Psychologiestudiums) nicht jedes Wort auf die Goldwaage lege.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, ich bin hier eine der wenigen, die Ahnung von der Materie hat. Da helfen auch deine erbärmlichen Versuche meine Postings ins laecherliche zu ziehen, um dir den Anstrich universitaeren Wissens zu verschaffen, recht wenig.

An deiner Stelle wuerde ich einfach damit weiter machen den anderen Usern Dummheit zu unterstellen. Das ist eine Disziplin in der du dich richtig gut auskennst und das ueberfordert dich auch ganz gewiss nicht, denn fachlich ist von dir hier noch nicht viel gekommen.

Commodus
12.08.2014, 04:25
Ein Minderwertigkeitskomplex ist für mich ein psychische Störung, aber wenn du deinen Wert nur darüber definieren kannst, das du über andere allgemeine biologische Eigenschaften als eine besagte Personengruppe verfügst, geistig arme Würstchen muss es ja auch geben.
Falscher und bewusst irreführender Ansatz von dir. Aber gesellschaftszersetzende (aus lauter Selbsthass) Psyschopathen muss es ja auch geben.


Nun viele Viren haben bestimmte Vorgehensweisen, es ist also durchaus richtig, das bestimmte Viren nur bei bestimmten Personengruppen Erkrankungen verursachen, aber die Feststellung von dir, dass der Ebolavirus im Gegensatz zu anderen Vertretern der Familie Filoviridae, es abhängig vom Pigmentgehalt macht, welchen Wirtskörper er befällt, ist eine nobelpreis-verdächtige Neuigkeit.
Hast du schon beim Karolinska-Institut angerufen?

Auch hier ein bewusst irreführender Ansatz. Ich habe nicht behauptet, daß der Ebolavirus (oder Aids) nur Neger befällt. Trotzdem sind beide eine Neger-Seuche.

Chronos
12.08.2014, 06:35
Ein Minderwertigkeitskomplex ist für mich ein psychische Störung, aber wenn du deinen Wert nur darüber definieren kannst, das du über andere allgemeine biologische Eigenschaften als eine besagte Personengruppe verfügst, geistig arme Würstchen muss es ja auch geben.
Grenzenloses Gutmenschentum ist eine noch viel schlimmere psychische Störung, denn sie ist mit dem latenten Wunsch nach Selbstmord gekoppelt.
Aber auch solche Irren muss es geben. Man muss nur aufpassen, dass sie nicht überhand nehmen, aber ich fürchte, dass dieser "Point of no return" längst überschritten wurde.


Nun viele Viren haben bestimmte Vorgehensweisen, es ist also durchaus richtig, das bestimmte Viren nur bei bestimmten Personengruppen Erkrankungen verursachen, aber die Feststellung von dir, dass der Ebolavirus im Gegensatz zu anderen Vertretern der Familie Filoviridae, es abhängig vom Pigmentgehalt macht, welchen Wirtskörper er befällt, ist eine nobelpreis-verdächtige Neuigkeit.
Hast du schon beim Karolinska-Institut angerufen?
Nicht die Infizierungsbreite ist entscheidend, sondern die Entstehungsbegünstigungen.

Insofern hatte der Kollege @Commodus völlig recht, als er von "Negerseuche" schrieb.

Wenn die Herren Neger nicht mit Menschenaffen.....äääähh.....ich weiss nicht, was alles....usw. und vor allem aufhören würden, diese Tiere auch aufzuessen, wären Aids und Ebola erst gar nicht auf den Menschen übergesprungen. Das ist mittlerweile sogar offizieller Wissensstand.

Ergo stimmt der Begriff von der Negerseuche.

kotzfisch
12.08.2014, 09:04
Ich dachte, das versteht sich von selbst, da ich in einem meiner vorherigen Postings schon schrieb, dass ein Virus nicht als Lebewesen definiert wird, also kann es ja auch keine Zelle sein.
Man wird mir wohl verzeihen, dass ich im Gespräch mit naturwissenschaftlichen Laien (zu denen auch du zaehlst, trotz deines angeblich absolvierten Psychologiestudiums) nicht jedes Wort auf die Goldwaage lege.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, ich bin hier eine der wenigen, die Ahnung von der Materie hat. Da helfen auch deine erbärmlichen Versuche meine Postings ins laecherliche zu ziehen, um dir den Anstrich universitaeren Wissens zu verschaffen, recht wenig.

An deiner Stelle wuerde ich einfach damit weiter machen den anderen Usern Dummheit zu unterstellen. Das ist eine Disziplin in der du dich richtig gut auskennst und das ueberfordert dich auch ganz gewiss nicht, denn fachlich ist von dir hier noch nicht viel gekommen.


Dummes Geschwätz.Nicht einmal aufmerksam lesen kannst Du.Psychologie habe ich nicht studiert.
Und Deine Einlassung zeugen einfach von einer mimosenhaften Dünnhäutigkeit, geh heulen mit Deinem Cryostock.

Hahaha..

Gehirnnutzer
12.08.2014, 09:09
Falscher und bewusst irreführender Ansatz von dir. Aber gesellschaftszersetzende (aus lauter Selbsthass) Psyschopathen muss es ja auch geben.



Auch hier ein bewusst irreführender Ansatz. Ich habe nicht behauptet, daß der Ebolavirus (oder Aids) nur Neger befällt. Trotzdem sind beide eine Neger-Seuche.

Commudus, warum bist du auf Grund deiner Hautfarbe besser bzw. mehr wert, als jemand der eine andere Hautfarbe hat. Macht die Hautfarbe jemanden leistungsfähiger?
Macht dein europide Anatomie dich besser bzw. mehr wert als jemand mit einer nicht europiden Anatomie?


Grenzenloses Gutmenschentum ist eine noch viel schlimmere psychische Störung, denn sie ist mit dem latenten Wunsch nach Selbstmord gekoppelt.
Aber auch solche Irren muss es geben. Man muss nur aufpassen, dass sie nicht überhand nehmen, aber ich fürchte, dass dieser "Point of no return" längst überschritten wurde.


Nicht die Infizierungsbreite ist entscheidend, sondern die Entstehungsbegünstigungen.

Insofern hatte der Kollege @Commodus völlig recht, als er von "Negerseuche" schrieb.

Wenn die Herren Neger nicht mit Menschenaffen.....äääähh.....ich weiss nicht, was alles....usw. und vor allem aufhören würden, diese Tiere auch aufzuessen, wären Aids und Ebola erst gar nicht auf den Menschen übergesprungen. Das ist mittlerweile sogar offizieller Wissensstand.

Ergo stimmt der Begriff von der Negerseuche.

Das typische Rassistenverhalten, Dinge nach eigenem Gusto darstellen und dann auch Falschangaben machen und das auch mit Absicht.

1. Überträger von Ebola sind Primaten, Schweine und Flughunde. Das ist wissenschaftlicher Stand der Dinge. Dummerweise sind aber nicht nur die Hominidae (Menschenaffen inklusive Mensch) Primaten. Es wurden Ebolaviren schon bei Meerkatzen, Makis, Rhesusaffen etc. pp. festgestellt.

2. Es gibt diverse Virenstämme von Ebola. Mein lieber Chronos, der Spruch Negerseuche passt auch nicht so gut, wenn man bedenkt, das alle Mehrfachebolaerkrankungen außerhalb von Afrika, bei der schon von Epidemie gesprochen werden kann, USA, Großbritannien, Italien, Philippinen, vom Reston-Ebolavirenstamm und seinen Subtypen ausgelöst worden sind, den man auf den Philippinen gefunden hat.
Nun Filipinos werden zu den Asiaten gerechnet, also warum nicht Asiaten- oder Filipino-Seuche?

3. Interessant ist auch, das bei diesen Ausbrüchen außerhalb Afrikas kein einziger Neger der Überträger oder Weiterträger war, sondern zwei dämliche weiße Labortechniker und von den Philippinen importierte Makaken.

wtf
12.08.2014, 09:17
Also, ich würde dich gerne um eine Quelle bitten. Ich arbeite ja selbst mit Virusvektoren und Plasmiden. Die Virologie ist seit meinen Studientagen mein Steckenpferd. Es reicht, wenn du mir den Namen des Erstautors gibst, ich schau dann morgen bei Pubmed selbst nach. Du brauchst dir also nicht so viel Mühe machen.

Danke.

Treffer. Versenkt.

Wobei, Pubmed...geht auch Kopp?

Neu
12.08.2014, 09:23
Auch hier ein bewusst irreführender Ansatz. Ich habe nicht behauptet, daß der Ebolavirus (oder Aids) nur Neger befällt. Trotzdem sind beide eine Neger-Seuche.

In wieweit Krankheiten nach Afrika eingeschleppt werden / wurden, ist ja garnicht bekannt. Guinea liegt am Atlantik, hat einen Hafen - da kann alles reinkommen. Die Kolonialisierung hat die Entwicklung des Kontinents stark behindert; auch heute noch. (Libyen z.B.) Das Fehlen des Frosts begünstigt Krankheiten. Neger - Seuche überhaupt nicht, wohl aber Hygienemängel und Zivilisationsdefizite, sowie Defizite im Know-How in der Gesundheitsstrategie.

Commodus
12.08.2014, 09:24
Commudus, warum bist du auf Grund deiner Hautfarbe besser bzw. mehr wert, als jemand der eine andere Hautfarbe hat. Macht die Hautfarbe jemanden leistungsfähiger?
Macht dein europide Anatomie dich besser bzw. mehr wert als jemand mit einer nicht europiden Anatomie?

Warum reduzierst du Rasseununterschiede auf die Wertigkeit? Stärken und Schwächen wird es zwar geben, zweifelsohne, aber das ist nicht mein Kriterium für eine Unterscheidung (= Diskriminierung). Ich diskriminiere aufgrund von sozialverträglichen Aspekten, Kulturkompatibilität und ja, schlußendlich auch das äußerliche Erscheinungsbild. Ich respektiere und bewundere den Neger in Afrika, verabscheue und hasse ihn aber in meiner Umgebung!

Neu
12.08.2014, 09:28
Commudus, warum bist du auf Grund deiner Hautfarbe besser bzw. mehr wert, als jemand der eine andere Hautfarbe hat. Macht die Hautfarbe jemanden leistungsfähiger?
Macht dein europide Anatomie dich besser bzw. mehr wert als jemand mit einer nicht europiden Anatomie?



Die alte Geschichte:
http://www.poetenweb.de/geschichten/struwwelpeter/schwarzebuben.htm

Er solle so behandelt werden:
https://www.google.de/search?q=struwwelpeter+mohr+tintenfass&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=jc_pU77DEYPMyAPbqYH4AQ&sqi=2&ved=0CCYQsAQ&biw=1280&bih=689

Silencer
12.08.2014, 09:32
Ebola Viren wurden zuerst in der Region am Fluss Ebola in Afrika nachgewiesen. Es ist also eine Negerkrankheit. Will jemand von euch tatsächlich bestreiten dass die Immunsysteme von Weißen, Schwarzen, Asiaten, Indianern usw. sich voneinander nicht unterscheiden? Gentechnisch sind diese Rassen auch nicht gleich. Wer was anderes behauptet ist leider schon ideologisch gehirngewaschen.

Fiji Mermaid
12.08.2014, 09:48
Dummes Geschwätz.Nicht einmal aufmerksam lesen kannst Du.Psychologie habe ich nicht studiert.
Und Deine Einlassung zeugen einfach von einer mimosenhaften Dünnhäutigkeit, geh heulen mit Deinem Cryostock.

Hahaha..


Schau mal, alles was du in Wissenschafts-Threads tust, ist dich unflaetig ueber Mitdiskutanten zu aeussern. Beispiel waere hier der Beitrag von "Neu", der zugegebenermaßen vor Fehlern strotzt. Du erahnst vielleicht, dass seine Ausführungen nicht stimmen, bist aber nicht in der Lage, sie sachlich zu widerlegen, weil dir dazu einfach das Verständnis und das Fachwissen fehlen und das bekommst du auch nicht durch das lesen der dazugehoerenden Artikel bei Wikipedia. Bei dir ersetzen Beleidigungen das nicht vorhandene Fachwissen, ein sehr effektiver Weg dich nicht mit der Materie auseinandersetzen zu muessen.

Du kannst dich aber auch weiterhin hier wie ein Idiot auffuehren, wer ein wenig querliest, bemerkt schnell dass man in der Diskussion mit dir seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben darf.

Fiji Mermaid
12.08.2014, 10:10
Treffer. Versenkt.

Wobei, Pubmed...geht auch Kopp?

Kopp würde ich ungern zitieren ;).

Schlummifix
12.08.2014, 10:11
Heureka: In Spanien gibt es den ersten Ebola-Fall. Die Einschläge kommen näher.
Bald auch in Berlin! Ebola, welcome

http://www.focus.de/gesundheit/news/madrid-spanischer-priester-stirbt-an-ebola_id_4054327.html

wtf
12.08.2014, 10:19
Der ist doch schon als Kranker zur Behandlung nach Spanien eingeflogen worden.

kotzfisch
12.08.2014, 10:50
Schau mal, alles was du in Wissenschafts-Threads tust, ist dich unflaetig ueber Mitdiskutanten zu aeussern. Beispiel waere hier der Beitrag von "Neu", der zugegebenermaßen vor Fehlern strotzt. Du erahnst vielleicht, dass seine Ausführungen nicht stimmen, bist aber nicht in der Lage, sie sachlich zu widerlegen, weil dir dazu einfach das Verständnis und das Fachwissen fehlen und das bekommst du auch nicht durch das lesen der dazugehoerenden Artikel bei Wikipedia. Bei dir ersetzen Beleidigungen das nicht vorhandene Fachwissen, ein sehr effektiver Weg dich nicht mit der Materie auseinandersetzen zu muessen.

Du kannst dich aber auch weiterhin hier wie ein Idiot auffuehren, wer ein wenig querliest, bemerkt schnell dass man in der Diskussion mit dir seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben darf.

Du bist hier ums Eck geschlichen und hast lauthals verkündet, Du seist der oder die Einzige, die von der Materie etwas verstünde.
Laß mal etwas von Deinem Herrschaftswissen raus, was nicht in 30 Sekunden ergoogelt werden kann.Virusexpertin.

Übrer Neu kann man nur ablästern, was möchtest Du einem Wizposter wie ihm denn gerne erläutern?
Viel Spaß damit.

Nun, ich bin gespannt, welche Weisheiten über Ebolaviren Du hier uns noch bieten kannst.
Bisher ein paar Fachbegriffe im Sinne eines Fachtermini Dropping.

Ich lausche ergriffen.Falls Du keine Lust hast, ists auch recht.

Fiji Mermaid
12.08.2014, 11:04
Virologie war eines meiner Hauptfächer im Studium, promoviert habe ich ueber Signaltransduktionswege. Mit Viren beschäftige ich mich im Moment, da sie mir die Möglichkeit geben Fremd-DNA in eine Zelle einzubringen. Ich wuerde schon davon ausgehen, dass ich mit der Materie vertrauter bin als ein Laie. Die angebliche Ebolaexpertin dichtest du mir an, weil Diskreditierung zu deinen Strategien zaehlt, dein Gegenueber mundtot zu machen.

Hast du fachliche Fragen zu dem Thema, dann frag und ich oder auch wtf versuchen dir deine Fragen zu beantworten. Ich mach das gerne, weil es mir die Möglichkeit gibt, mich immer wieder mit einem Thema auseinander zu setzen.

Was "Neu" betrifft (oder jeden anderen User), der deiner Meinung nach die Thematik nicht beherrscht, wuerde ich auch hier raten, Missverständnisse sachlich aufzuklären anstatt sich ueber denjenigen lustig zu machen. Gerade bei Themen wie Infektionskrankheiten ist Aufklärung angesagt, damit sich kein gefaehrliches Halbwissen verbreitet.

Ansonsten kann ich dich nur immer wieder dazu ermuntern, mich zu widerlegen, fachlich versteht sich und nicht durch unflaetige Postings.

Neu
12.08.2014, 13:14
Was "Neu" betrifft (oder jeden anderen User), der deiner Meinung nach die Thematik nicht beherrscht, wuerde ich auch hier raten, Missverständnisse sachlich aufzuklären anstatt sich ueber denjenigen lustig zu machen. Gerade bei Themen wie Infektionskrankheiten ist Aufklärung angesagt, damit sich kein gefaehrliches Halbwissen verbreitet.


Da hast Du keine Chance, sich mit Kotzfisch sachlich über Themen auszutauschen. Habe ich widerholt probiert, auch über PN. Letztendlich bleibt leider nur noch die Ignore. Ich lese seine Beiträge niemals, sie existieren für mich nicht. Es gibt hier im Forum meiner Erfahrung nach nur zwei, maximal drei, mit denen man sich nicht sachlich auseinandersetzen kann, die nur beleidigen können. Er ist einer davon.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Achse_des_Guten

""Inhalt und politische Positionen

Die Bezeichnung Achse des Guten ist eine Analogie zu der von dem US-Präsidenten George W. Bush verbreiteten Bezeichnung Achse des Bösen für die der Terrorunterstützung verdächtigten Länder Nordkorea, Iran und Irak. Die Betreiber stellen sich damit auf die Seite der US-Außenpolitik nach den Anschlägen vom 11. September 2001, um damit eine „deutsche und europäische Mentalität der Zurückhaltung“ anzuprangern, die sie als „Gutmenschentum“ oder „Appeasement“ bezeichnen. Im Vordergrund stehen Themen wie eine als Bedrohung empfundene Islamisierung westlicher Gesellschaften, Antisemitismus und Antizionismus sowie eine (vor allem von den Autoren Maxeiner und Miersch betriebene) Skepsis gegenüber dem wissenschaftlichen Konsens der menschengemachten globalen Erwärmung.

Nach eigener Darstellung ist die politische Ausrichtung des Weblogs „liberal und prowestlich“. ""

Alles klar?

Edit: Wenn Du anderer Meinung bist, als ich, würde ich es begrüßen, diese auch zu posten.

MindoverMatter
12.08.2014, 16:47
Nein, das ist ausgeschlossen, Borisbaran und ich sind verschiedene Accounts.
No way.

Wers glaubt.

Varg
12.08.2014, 16:50
Heureka: In Spanien gibt es den ersten Ebola-Fall. Die Einschläge kommen näher.
Bald auch in Berlin! Ebola, welcome

http://www.focus.de/gesundheit/news/madrid-spanischer-priester-stirbt-an-ebola_id_4054327.html

Hoffen wir das Beste....

MindoverMatter
12.08.2014, 16:51
Was "Neu" betrifft (oder jeden anderen User), der deiner Meinung nach die Thematik nicht beherrscht, wuerde ich auch hier raten, Missverständnisse sachlich aufzuklären anstatt sich ueber denjenigen lustig zu machen.

Der kann doch nicht anders. Was meinst du wohl, warum der bei mir auf ignore steht. Das sind Leute, die können und wollen auch nicht diskutieren, die wollen nur andere irgenwie mundtot machen; das geht dann über die von dir genannten Taktiken.

Neu
12.08.2014, 19:47
Der kann doch nicht anders. Was meinst du wohl, warum der bei mir auf ignore steht. Das sind Leute, die können und wollen auch nicht diskutieren, die wollen nur andere irgenwie mundtot machen; das geht dann über die von dir genannten Taktiken.

Meine Taktik sind Argumente. Bring bessere!

kotzfisch
12.08.2014, 20:21
Meine Taktik sind Argumente. Bring bessere!

Dich hat er gar nicht gemeint, Trottellumme.

herberger
13.08.2014, 08:45
http://aufgutdeutsch.info/2014/08/11/bereicherung-einschleppung-der-negerseuche-ebola-nur-eine-frage-der-zeit/

Falls es noch mehr Neger Asylanten gibt die zwischen Afrika und Europa hin und her tingeln dann könnte es sich um Drogen oder Menschhändler handeln.Das ist dann ganz bestimmt eine Gruppe die auch hier Ebola einschleppen könnten.


Vor zwei Tagen zeigte in Hamburg ein Asylschnorrer aus dem westafrikanischen Sierra Leone Symptome der Negerseuche Ebola. Es kam dabei heraus, daß der moslemische Neger Ibrahim F. (28) offenkundig zwischen seiner westafrikanischen Heimat und Hamburg hin und her pendelt. Bereicherer Ibrahim landete am 7. August 2014 um 10.10 Uhr mit dem Flugzeug in Hamburg-Fuhlsbüttel.

So viel zu seinem Verfolgungsstatus. Wieder einmal zeigt sich, daß es sich auch bei diesem potentiellen Seuchenträger nicht um einen politisch Verfolgten handelt, sondern um einen skrupellosen Sozialhilfetouristen, der es sich in der völlig bekloppten BRD auf Kosten der ebenso bekloppten Bundesdeutschen gut gehen lassen will




„Dieser Ebola-Ausbruch ist in seiner Gesamtheit verheerend”, sagte Virologe Thomas Strecker. Strecker arbeitet beim Europäischen mobilen Labor, einem von der EU geförderten Projekt. „Es ist traurig zu beobachten, daß sich trotz der Maßnahmen immer mehr Menschen infizieren.”

Die Ausbreitung nach Europa hätte nur mit der völligen Isolation Afrikas verhindert werden können. Selbst wenn man ab sofort die Quarantäne über den Seuchenkontinent verhängen würde, wäre es vermutlich schon zu spät. Bedanken darf man sich auch angesichts dieser tödlichen Bereicherung bei den Etablierten, die der einheimischen Bevölkerung nichts ersparen wollen. Bereicherung, die gegebenenfalls über Leichen geht – ihnen ist es egal

rumpelgepumpel
13.08.2014, 08:51
diese Ebola-Geschichte ist ein Fake, genauso wie Saars, Vogel- und Schweinegrippe,
wieviel Ebola-Tote gabs denn bis jetzt ?

Silencer
13.08.2014, 11:08
Ich denke Ebola ist schon in Europa, nur uns wird das nicht mitgeteilt und den Kranken auch nicht. Es hätte "Fremdenfeindlichkeitsexcesse" im schönen multikulturellen Europa geben können und natürlich Facharbeitermangel. Fehlende neu Informationen zur Verbreitung der Seuche deuten an eine Nachrichtensperre hin.

Leberecht
13.08.2014, 11:24
Ich denke Ebola ist schon in Europa, nur uns wird das nicht mitgeteilt und den Kranken auch nicht. Es hätte "Fremdenfeindlichkeitsexcesse" im schönen multikulturellen Europa geben können und natürlich Facharbeitermangel. Fehlende neu Informationen zur Verbreitung der Seuche deuten an eine Nachrichtensperre hin.
Sehr wahrscheinlich ist das so. Die Anbetung der Heiligen Kuh Globalisierung als Torheit des 21. Jahrhunderts muß unter der Decke gehalten werden.

borisbaran
13.08.2014, 13:58
diese Ebola-Geschichte ist ein Fake, genauso wie Saars, Vogel- und Schweinegrippe,
wieviel Ebola-Tote gabs denn bis jetzt ?
Ca. 1848-1014 Tote. (https://en.wikipedia.org/wiki/2014_West_Africa_Ebola_virus_outbreak)

Maggie
14.08.2014, 18:42
Ich habe in Spanien / Mittelmeer ein Schnellboot gesehen, welches beim "Ausladen" der Fracht (vielleicht 60 Personen aus Afrika) durch hohe Brandung gestrandet war. Die Schuhe der Emmigranten waren teilweise noch an Bord.

Das Boot war etwa 3,60 Meter breit, vielleicht 16 Meter lang und hatte einen Festkiel aus Kunststoff und an beiden Seiten den typischen Schlauch eines Schlauchbootes. In der Mitte war ein Tank angebracht, der etwa 3000 Liter Benzin für die 4 Außenborder faßte. Jeder dieser 4 Außenborder hatte 500 PS.

Von Algerien bis Spanien ists ein Katzensprung, für die 500 Kilometer braucht das Boot etwa 6 Stunden. Von keinem Schiff einzuholen.

Gut, dass das mal jemand hier schildert. Viele glauben offenbar nur an Nussschalen oder Galeeren.

Neu
14.08.2014, 19:23
Gut, dass das mal jemand hier schildert. Viele glauben offenbar nur an Nussschalen oder Galeeren.

Sowas habe ich mal auf den Kanaren gesehen. Etwa 9 Meter lang, offen, mit Außenborder von etwa 15 PS, weiß, aus Kunststoff. Die 8 oder 12 männlichen "Einwanderer" aus Afrika wurden vor Anlanden "gebeten", einen Hafen anzulaufen, wo sie dann "empfangen wurden" und nach Teneriffa verbracht wurden. Die Frontex fliegt da fast täglich mit ihren Düsenjets die Runde bis vor Afrika und zurück.

Skaramanga
15.08.2014, 09:58
Gut, dass das mal jemand hier schildert. Viele glauben offenbar nur an Nussschalen oder Galeeren.

Es sind die gleichen Boote mit denen die Drogen aus Nordafrika eingeschmuggelt werden. Kein Behörden- oder Militärschiff holt die ein, selbst Luftkissenfahrzeuge haben kaum eine Chance. Für das was so eins kostet könnt Ihr Euch eine Eigentumswohnung anschaffen. Ja ja, die "armen Flüchtlinge" ...

http://www.hoax-slayer.com/images/drug-runner-rib.jpg

Ingeborg
15.08.2014, 10:12
------------------------------
So funktionieren Ebola & Co.
-------------------------------------------------------------------
Stell Dir vor, Du stolperst dummerweise auf der Treppe und gehst mit einem
gebrochenen Arm zum Arzt. Der guckt sich Deinen Arm gar nicht erst an,
sondern macht statt dessen einen Virentest, denn in Deiner Nachbarschaft
gab es einen Ebola-Verdachtsfall und die Gesundheitsbehörde hat alle
Ärzte Deiner Stadt dazu verdonnert, alle Patienten auf das Ebola-Virus zu
testen. (…)
--> hier weiterlesen:
http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2014081201.html

-------------------------------------------------------------------
Ebola-Videoclip von Filmemacher Michael Leitner
-------------------------------------------------------------------
(ht) Filmemacher Michael Leitner (bekannt durch "H5N1 antwortet nicht" und
"Wir Impfen Nicht!") schreibt in seinem Newsletter vom 14. August unter dem
Titel "Ebola-Gentechnischer Feldversuch des Pentagon?":

"Ich hab mal ein bisschen recherchiert und ein Video dazu gemacht.
Sicherlich ein bisschen polemisch, aber irgendwie auch angemessen."

Ja, es ist ein bisschen polemisch, das ist richtig, enthält aber auch
interessante Hintegrund-Infos. Sie finden das besagte Video unter:
http://vimeo.com/103391967

-------------------------------------------------------------------
„Ebola – die Fakten“. Vortrag auf dem 10. Stuttgarter Impfsymposium
-------------------------------------------------------------------
Aufgrund der aktuellen Ereignisse haben wir das Programm des 10.
Stuttgarter Impfsymposiums am 27. Sept. 2014 umgestellt. Angelika Müller,
eine der kompetentesten Impfkritikerinnen im deutschen Sprachraum, wird in
einem Vortrag mit dem Titel „Ebola – die Fakten“ den aktuellen
Kenntnisstand zusammenfassen.

--> Zum Programm des Symposiums
http://www.impf-report.de/symposium2014.html

--> Direkt zum Anmeldeformular mit allen Daten
http://www.impf-report.de/Symp2014.pdf

-------------------------------------------------------------------
Buch „Die Seuchen-Erfinder“ beleuchtet Hintergründe
-------------------------------------------------------------------
In diesem Zusammenhang möchte ich auf mein Buch „Die Seuchen-Erfinder“
hinweisen. Dort analysiere ich frühere angebliche Seuchen wie
Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, Blauzungenkrankheit, EHEC und Spanische
Grippe. Wer einmal verstanden hat, wie eine globale Seuchenpanikmache
funktioniert, für den stellt auch Ebola kein Rätsel mehr dar.

--> Zur kostenlosen Leseprobe:
http://www.seuchen-erfinder.de

--> Direkt bestellen:
http://s182903437.online.de/shop/catalog/details?aid=FBU094

-------------------------------------------------------------------
Meine gesammelten Ebola-Artikel (wird ständig aktualisiert)
-------------------------------------------------------------------
--> http://www.impfkritik.de/ebola

Alle Jahre wieder pushen US-Gesundheitsbehörden mit Hilfe der WHO ein neues "Killervirus" in die Massenmedien. Vogelgrippe, Schweinegrippe und jetzt Ebola. Dieser kurze Film erklärt die Zusammenhänge, präsentiert die Hintermänner. Die Spur führt ins Pentagon, das die Ebola-Medikamente finanziert hat. Deren Ziel: Gene "zum Schweigen zu bringen", also abzuschalten. http://vimeo.com/103391967 . Gruß an die Labore Der […]

Mehr von diesem Beitrag lesen
URL: http://wp.me/pP16Y-iyy

Ein Mann stieg ins Flugzeug, obwohl seine Schwester an #Ebola gestorben war – so kam das Virus nach #Nigeria. http://bit.ly/1oLFNGM

Makkabäus
16.08.2014, 19:26
Ebola - wenn es etwas gibt, woran ich nicht verrecken will, dann ist es Ebola.
Aber bei mir wird es eh Herzversagen sein, es sei denn, ein LKW bekommt mich noch überrollt vorher.
Schwer bewaffnete Neger laufen hier ja (noch) nicht rum, wie in den USA. Also fällt ein "drive by" wahrscheinlich auch aus.
Bitte aber nicht Ebola! Ebola ist grässlich, Ebola ist grausam...

Ich habe auch immer das Szenario von "Outbreak" im Kopf, mit Dustin Hoffman und Cuba Gooding Jr.

Shahirrim
16.08.2014, 19:28
Ich habe auch immer das Szenario von "Outbreak" im Kopf, mit Dustin Hoffman und Cuba Gooding Jr.

Ist das nicht Morgan Freeman?

Habe den Film aber nur einmal halb gesehen!

Makkabäus
16.08.2014, 19:33
Die Afrikaner sind aber auch sehr abergläubisch und vertrauen sich lieber einem Medizinmann an, als sich von einem Arzt untersuchen zu lassen.

PS: Ich sammle Lesezeichen und hatte mir einmal 51 Stück davon gekauft. Am Bahnhof habe ich sie mir nochmal angesehen.
Neben mir war eine afrikanische Familie und der Vater fragte mich ob ich Zauberer wäre, wegen den bunten "Kärtchen" in meinen Händen.
Ich sagte: Nein, dies sind Lesezeichen und keine Zauberkarten :D

Makkabäus
16.08.2014, 19:35
Ist das nicht Morgan Freeman?

Habe den Film aber nur einmal halb gesehen!

Der spielt auch mit !

Affenpriester
16.08.2014, 23:44
Ich habe auch immer das Szenario von "Outbreak" im Kopf, mit Dustin Hoffman und Cuba Gooding Jr.

Gibt noch nen geileren Film ... komm jetzt nicht auf den Namen, hab ich da, der is cool.....auch sone Ebolaseuche

Schaschlik
17.08.2014, 10:28
Gut, dass das mal jemand hier schildert. Viele glauben offenbar nur an Nussschalen oder Galeeren.

500 Km in 6 Stunden mit einem Flüchtlingsboot... Du glaubst auch alles, oder?

Brathering
17.08.2014, 10:35
Gibt noch nen geileren Film ... komm jetzt nicht auf den Namen, hab ich da, der is cool.....auch sone Ebolaseuche

Yi boh lai beng duk/Ebola Syndrome
eine asiatische Horrorkomödie :)

Chronos
17.08.2014, 10:47
500 Km in 6 Stunden mit einem Flüchtlingsboot... Du glaubst auch alles, oder?
Der Fehler lag in der ungenauen Orts- und Zeitangabe.

Wenn von Algerien und der spanischen Mittelmeerküste gesprochen wird, könnte es auch eine wesentlich kürzere Strecke sein.

Vom westlichen Punkt Algeriens (an der Grenze nach Marokko) bis zur spanischen Mittelmeerküste beträgt die kürzeste Entfernung gerade mal 190 Kilometer. Das ist mittels eines Bootes, das mit mehreren Aussenbordmotoren ausgerüstet ist (auch Speedboat genannt), locker in sechs Stunden zu schaffen.

Hay
17.08.2014, 11:08
Die Afrikaner sind aber auch sehr abergläubisch und vertrauen sich lieber einem Medizinmann an, als sich von einem Arzt untersuchen zu lassen.

PS: Ich sammle Lesezeichen und hatte mir einmal 51 Stück davon gekauft. Am Bahnhof habe ich sie mir nochmal angesehen.
Neben mir war eine afrikanische Familie und der Vater fragte mich ob ich Zauberer wäre, wegen den bunten "Kärtchen" in meinen Händen.
Ich sagte: Nein, dies sind Lesezeichen und keine Zauberkarten :D

Ich hätte es auf den Versuch ankommen lassen!

Cinnamon
17.08.2014, 12:48
------------------------------
So funktionieren Ebola & Co.
-------------------------------------------------------------------
Stell Dir vor, Du stolperst dummerweise auf der Treppe und gehst mit einem
gebrochenen Arm zum Arzt. Der guckt sich Deinen Arm gar nicht erst an,
sondern macht statt dessen einen Virentest, denn in Deiner Nachbarschaft
gab es einen Ebola-Verdachtsfall und die Gesundheitsbehörde hat alle
Ärzte Deiner Stadt dazu verdonnert, alle Patienten auf das Ebola-Virus zu
testen. (…)
--> hier weiterlesen:
http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2014081201.html

-------------------------------------------------------------------
Ebola-Videoclip von Filmemacher Michael Leitner
-------------------------------------------------------------------
(ht) Filmemacher Michael Leitner (bekannt durch "H5N1 antwortet nicht" und
"Wir Impfen Nicht!") schreibt in seinem Newsletter vom 14. August unter dem
Titel "Ebola-Gentechnischer Feldversuch des Pentagon?":

"Ich hab mal ein bisschen recherchiert und ein Video dazu gemacht.
Sicherlich ein bisschen polemisch, aber irgendwie auch angemessen."

Ja, es ist ein bisschen polemisch, das ist richtig, enthält aber auch
interessante Hintegrund-Infos. Sie finden das besagte Video unter:
http://vimeo.com/103391967

-------------------------------------------------------------------
„Ebola – die Fakten“. Vortrag auf dem 10. Stuttgarter Impfsymposium
-------------------------------------------------------------------
Aufgrund der aktuellen Ereignisse haben wir das Programm des 10.
Stuttgarter Impfsymposiums am 27. Sept. 2014 umgestellt. Angelika Müller,
eine der kompetentesten Impfkritikerinnen im deutschen Sprachraum, wird in
einem Vortrag mit dem Titel „Ebola – die Fakten“ den aktuellen
Kenntnisstand zusammenfassen.

--> Zum Programm des Symposiums
http://www.impf-report.de/symposium2014.html

--> Direkt zum Anmeldeformular mit allen Daten
http://www.impf-report.de/Symp2014.pdf

-------------------------------------------------------------------
Buch „Die Seuchen-Erfinder“ beleuchtet Hintergründe
-------------------------------------------------------------------
In diesem Zusammenhang möchte ich auf mein Buch „Die Seuchen-Erfinder“
hinweisen. Dort analysiere ich frühere angebliche Seuchen wie
Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, Blauzungenkrankheit, EHEC und Spanische
Grippe. Wer einmal verstanden hat, wie eine globale Seuchenpanikmache
funktioniert, für den stellt auch Ebola kein Rätsel mehr dar.

--> Zur kostenlosen Leseprobe:
http://www.seuchen-erfinder.de

--> Direkt bestellen:
http://s182903437.online.de/shop/catalog/details?aid=FBU094

-------------------------------------------------------------------
Meine gesammelten Ebola-Artikel (wird ständig aktualisiert)
-------------------------------------------------------------------
--> http://www.impfkritik.de/ebola

Alle Jahre wieder pushen US-Gesundheitsbehörden mit Hilfe der WHO ein neues "Killervirus" in die Massenmedien. Vogelgrippe, Schweinegrippe und jetzt Ebola. Dieser kurze Film erklärt die Zusammenhänge, präsentiert die Hintermänner. Die Spur führt ins Pentagon, das die Ebola-Medikamente finanziert hat. Deren Ziel: Gene "zum Schweigen zu bringen", also abzuschalten. http://vimeo.com/103391967 . Gruß an die Labore Der […]

Mehr von diesem Beitrag lesen
URL: http://wp.me/pP16Y-iyy

Ein Mann stieg ins Flugzeug, obwohl seine Schwester an #Ebola gestorben war – so kam das Virus nach #Nigeria. http://bit.ly/1oLFNGM

Was willst du damit sagen? Dass es Ebola in Wahrheit gar nicht gibt, sondern es eine ganz normale Krankheit ist, die nicht weiter schlimm wäre oder was?

Cinnamon
17.08.2014, 12:53
Ja nur Rassisten sind so dumm hier an eine Gefahr zu glauben. Ich mein trotz eurer verwerflichen Einstellung habt ihr auch die Vogel und Schweinegrippe ganz gut überstanden oder? Mein Tip wäre heiße Zitrone und gesunde Lebensweise damit euch wirklich gefährliches wie die Grippe nix anhaben kann.

Also, objektiv gesehen IST Ebola nun mal eine Infektionskrankheit mit einer Letalität von bis zu 90 %, deren Einschleppung in die Industriestaaten durch einfache Maßnahmen wie eben Quarantäne für Asylbewerber zumindest erschwert werden kann. Die Vogelgrippe ist hier bislang nie auftaucht und selbst in Asien gab es nur ganz wenige Fälle. Bei Ebola ist die Krankenzahl dagegen schon bei über 2000 angelangt, und laut Angaben der WHO gibt es eine hohe Dunkelziffer. Man kann also locker von mehreren Tausend Kranken ausgehen.

Syntrillium
17.08.2014, 17:32
hallo,

Der Virus ist relativ einfach zu bekämpfen da er sich nicht über die Luft verbreiten kann, Disziplin und Hygiene würde den Menschen da unten erheblich helfen usw...


mfg

Ingeborg
17.08.2014, 17:34
Also, objektiv gesehen IST Ebola nun mal eine Infektionskrankheit mit einer Letalität von bis zu 90 %, deren Einschleppung in die Industriestaaten durch einfache Maßnahmen wie eben Quarantäne für Asylbewerber zumindest erschwert werden kann. Die Vogelgrippe ist hier bislang nie auftaucht und selbst in Asien gab es nur ganz wenige Fälle. Bei Ebola ist die Krankenzahl dagegen schon bei über 2000 angelangt, und laut Angaben der WHO gibt es eine hohe Dunkelziffer. Man kann also locker von mehreren Tausend Kranken ausgehen.

diese KRANKHEIT wurde in USA patentiert

und gewisse Aktien gehen durch die Decke!

Ingeborg
17.08.2014, 17:35
hallo,

Der Virus ist relativ einfach zu bekämpfen da er sich nicht über die Luft verbreiten kann, Disziplin und Hygiene würde den Menschen da unten erheblich helfen usw...


mfg

er verbreitet isch sehr wohl über die Luft

von Käfig zu Käfig

Syntrillium
17.08.2014, 17:41
hallo,
ich meinte aber nicht die Vogel Grippe oder die Rüssel Pest, die weltweit auf 300 Todesfälle kommen.

mfg

Stättler
17.08.2014, 18:03
hallo,
ich meinte aber nicht die Vogel Grippe oder die Rüssel Pest, die weltweit auf 300 Todesfälle kommen.
mfg


Gut. Kauf dir ein paar Packungen Tamiflu oder Relenza und lehne dich beruhigt zurück .........:D

Ingeborg
17.08.2014, 18:27
Sie wollen es nicht wahrhaben, die Ebola-Epidemie könne einfach nicht bis zu ihnen gekommen sein: Ein wütender Mob stürmte in Liberia ein Ebola-Isolations-Center und „befreite“ die infizierten Menschen.

http://www.bild.de/news/ausland/ebola/wuetender-mob-stuermt-ebola-station-in-liberia-37281378.bild.html

http://www.stern.de/gesundheit/slum-bewohner-stuermen-quarantaenestation-ebola-patienten-fliehen-aus-krankenhaus-2131571.html

Blödheit tötet ....

die Richtigen

Rumpelstilz
17.08.2014, 18:42
Sie wollen es nicht wahrhaben, die Ebola-Epidemie könne einfach nicht bis zu ihnen gekommen sein: Ein wütender Mob stürmte in Liberia ein Ebola-Isolations-Center und „befreite“ die infizierten Menschen.

http://www.bild.de/news/ausland/ebola/wuetender-mob-stuermt-ebola-station-in-liberia-37281378.bild.html

http://www.stern.de/gesundheit/slum-bewohner-stuermen-quarantaenestation-ebola-patienten-fliehen-aus-krankenhaus-2131571.html

Blödheit tötet ....

die Richtigen
Wer weiss, vielleicht wurden die Bloeden auch von jemandem angestachelt. Selbst ich koennte das tun, wenn ich gegenueber ein paar ausgewaehlten Personen einen dummen Spruch ablasse.

Ingeborg
17.08.2014, 18:44
Lage eskaliert! Mob befreit 17 Ebola-Patienten aus Krankenhaus http://focusonline.co/1rglIjP

Cinnamon
17.08.2014, 19:01
diese KRANKHEIT wurde in USA patentiert

und gewisse Aktien gehen durch die Decke!

Patente gibt es auf Erfindungen, nicht auf Krankheiten. Der Oberste Gerichtshof hat erst letztes Jahr ein Urteil gefällt, in dem die Patentierbarkeit von natürlicher DNS ausgeschlossen wurde - einstimmig, was selten ist.

Cinnamon
17.08.2014, 19:05
Lage eskaliert! Mob befreit 17 Ebola-Patienten aus Krankenhaus http://focusonline.co/1rglIjP

Ich frage mich, warum die Sicherheitskräfte nicht das Feuer auf dem Mob eröffnet haben.

Ingeborg
17.08.2014, 19:07
Patente gibt es auf Erfindungen, nicht auf Krankheiten. Der Oberste Gerichtshof hat erst letztes Jahr ein Urteil gefällt, in dem die Patentierbarkeit von natürlicher DNS ausgeschlossen wurde - einstimmig, was selten ist.



Warum haben die USA den Ebola-Virus am 26. Oktober 2009 patentieren lassen? Wie kann man überhaupt einen Virus für sich exklusiv in Anspruch nehmen? Der soll doch aus der Natur stammen. Haben sie den Virus erfunden? Siehe Patentanmeldung Nr. US20120251502.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/08/usa-haben-den-ebola-virus-2009.html

BRDDR_geschaedigter
17.08.2014, 19:08
Warum haben die USA den Ebola-Virus am 26. Oktober 2009 patentieren lassen? Wie kann man überhaupt einen Virus für sich exklusiv in Anspruch nehmen? Der soll doch aus der Natur stammen. Haben sie den Virus erfunden? Siehe Patentanmeldung Nr. US20120251502.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/08/usa-haben-den-ebola-virus-2009.html

Ja, haben sie.

Stättler
17.08.2014, 19:08
Ich frage mich, warum die Sicherheitskräfte nicht das Feuer auf dem Mob eröffnet haben.

Bestimmt irgendein Tabu , eine heilige Scheu , kein Sold vom Staat bekommen ......wer weiß denn was Neger so denken ......

Ingeborg
17.08.2014, 19:09
Die U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC, Gesundheits- und Seuchenschutzbehörde der USA) besitzen ein Patent auf einen bestimmten Ebola-Stamm, der als »EboBun« bezeichnet wird. Es handelt sich um das Patent Nr. CA2741523A1, es wurde 2010 vergeben, Sie können es hier einsehen.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mike-adams/warum-besitzt-die-us-gesundheitsbehoerde-ein-patent-auf-eine-erfindung-von-ebola-.html

Ingeborg
17.08.2014, 19:10
Täuschen Sie sich nicht, bei alledem geht es um Milliardenprofite. Die Tekmira-Aktien stiegen am vergangenen Freitag um elf Prozent, nachdem Druck auf die US-Arzneimittelzulassungsbehörde FDA ausgeübt wurde, die von dem Unternehmen vorbereiteten Studien über einen Ebola-Impfstoff beschleunigt zu genehmigen. »Gesundheitsbewusste Bürger haben auf change.org eine Petition gestartet, die bereits von rund 15 500 Menschen unterzeichnet wurde; sie fordern die FDA auf, das Medikament schnellstmöglich zuzulassen«, berichtet BidnessEtc.com.

http://www.bidnessetc.com/23519-tekmera-shares-surge-fda-to-fast-track-ebola-vaccine-amid-threats-of-pandem/

Ingeborg
17.08.2014, 19:12
Erstmals wird das experimentelle Ebola-Medikament „ZMapp“ auch in Afrika eingesetzt. Mehrere Dosen des Mittels seien am Mittwochabend aus den USA nach Monrovia geliefert worden, teilte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums mit.

Zuvor waren bereits zwei Amerikaner und ein Spanier mit „ZMapp“ behandelt worden. Der an Vorerkrankungen leidende Spanier starb allerdings dennoch an den Folgen des Virus. „ZMapp“ hat noch nicht die für eine Zulassung nötigen klinischen Studien durchlaufen, es war nur an Affen getestet worden. Seine Wirkung beim Menschen ist darum ebenso unklar wie mögliche Nebenwirkungen.

http://www.focus.de/panorama/welt/gesundheit-wegen-ebola-liberia-droht-lebensmittelknappheit_id_4060381.html

Cinnamon
17.08.2014, 19:15
Die U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC, Gesundheits- und Seuchenschutzbehörde der USA) besitzen ein Patent auf einen bestimmten Ebola-Stamm, der als »EboBun« bezeichnet wird. Es handelt sich um das Patent Nr. CA2741523A1, es wurde 2010 vergeben, Sie können es hier einsehen.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mike-adams/warum-besitzt-die-us-gesundheitsbehoerde-ein-patent-auf-eine-erfindung-von-ebola-.html

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, in der Datenbank des United States Patent and Trademark Office zu suchen:

http://www.uspto.gov/
http://patft.uspto.gov/netahtml/PTO/srchnum.htm

Ergebnis zu der von dir angegebenen Patentnummer: The Query ( CA2741523A1 ) was unparseable (Invalid Patent Number Search ).

Die Patentnummer existiert nicht. Insofern gehe ich davon aus, dass es kein Patent auf den Ebolavirus oder einen seiner Stämme gibt.

Kopp lügt, wenn er den Mund aufmacht!

Cinnamon
17.08.2014, 19:17
Warum haben die USA den Ebola-Virus am 26. Oktober 2009 patentieren lassen? Wie kann man überhaupt einen Virus für sich exklusiv in Anspruch nehmen? Der soll doch aus der Natur stammen. Haben sie den Virus erfunden? Siehe Patentanmeldung Nr. US20120251502.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/08/usa-haben-den-ebola-virus-2009.html

Auch diese Patentnummer findet sich nicht in der Datenbank des US-Amerikanischen Patent- und Markenamtes. Schall und Rauch lügt genauso wie der Koppverlag. Aber das ahnte ich schon.

Ingeborg
17.08.2014, 19:20
Icon Genetics - Das Labor der Hoffnung. Können wir Ebola bald besiegen? http://m.exactag.com/cl.aspx?tc=5d1cf1ef51965957fa722430224ddc7c&url=http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/ebola/im-labor-der-hoffnung-37277378.bild.html …

umananda
17.08.2014, 19:22
Im Grunde ist es eine medial befeuerte Ebola-Hysterie, die sich in den Medien als Seuche ausbreitet. Der eigentliche Virus heißt Medien-Hysterie-Anfeuerung kurz MHA ...

Servus umananda

Ingeborg
17.08.2014, 19:29
‪#‎EBOLA‬ - Die Büchse der Pandora erreicht Europa
Zur Zeit kommt es mir vor, als säße ich irgendwo im Kino und schaue mir ein Science-Fiction-Film an. Nur leider sind die Hauptdarsteller reale Person. Und ich sitze nicht im Kino, sondern es findet im realen Leben statt. Die ‪#‎US‬-Regierung hat ein ‪#‎Patent‬ auf Ebola und
die amerikanische Verteidigungsbehörde investiert 105 Millionen EUR, um den Prozess mit nicht getesteten Medikamenten angesichts des Notstands zu beschleunigen. Nun gibt es 2 Konzerne, die ein sogenanntes Wundermittel erfunden haben − und an beiden ist ‪#‎Monsanto‬ beteiligt. Ob durch Geldspenden oder durch einen ehemaligen hochrangigen Mitarbeiter von Monsanto. Monsanto und die USA: Geschäftsinteressen hinter der Verbreitung von Ebola
Die Büchse der Pandora wissen und unsere Antworten fanden wir in der Finanzwelt. Was wenn sich der Virus weltweit verbreitet, in Spanien ist es nun angekommen Mehr hier>http://netzfrauen.org/?p=16212
‪#‎Netzfrauen‬

Ingeborg
17.08.2014, 19:32
http://bilder.bild.de/fotos/ebola-direktfluege-infografik-993-37252642/Bild/2.bild.jpg

Ab Montag: Frankfurter Flughafen verteilt Ebola-Warnschreiben. http://on.bild.de/1mY3wnF

Bensen
17.08.2014, 19:39
Auch diese Patentnummer findet sich nicht in der Datenbank des US-Amerikanischen Patent- und Markenamtes. Schall und Rauch lügt genauso wie der Koppverlag. Aber das ahnte ich schon.

Schau ma'

Europäisches Patentamt:
http://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?CC=CA&NR=2741523A1&KC=A1&FT=D
und hier auch noch:
http://brevets-patents.ic.gc.ca/opic-cipo/cpd/eng/patent/2741523/summary.html

Auch wenn es dir nicht passt, es scheint was dran zu sein.

Cinnamon
17.08.2014, 19:53
Schau ma'

Europäisches Patentamt:
http://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?CC=CA&NR=2741523A1&KC=A1&FT=D
und hier auch noch:
http://brevets-patents.ic.gc.ca/opic-cipo/cpd/eng/patent/2741523/summary.html

Auch wenn es dir nicht passt, es scheint was dran zu sein.

Ah, ja. Jetzt wird einiges klar:


Compositions and methods including and related to the Ebola Bundibugyo virus (EboBun) are provided. Compositions are provided that are operable as immunogens to elicit and immune response or protection from EboBun challenge in a subject such as a primate. Inventive methods are directed to detection and treatment of EboBun infection.

Es wurde wie zu vermuten war kein Virus und auch kein Stamm des Ebola-Virus patentiert, sondern ein potentieller Impfstoff gegen den Ebola-Bundibugyo-Stamm.

Skaramanga
17.08.2014, 20:04
500 Km in 6 Stunden mit einem Flüchtlingsboot... Du glaubst auch alles, oder?

Wie kommst Du auf diese seltsame Entfernung?

Tunesien-Lampedusa: 140 km
Tunesien-Sizilien: 160 km
Tunesien-Pantelleria: 95 km
Marokko-Spanien: 38 km
...

Mensch besorg Dir mal ne Seekarte.

Und ein gut motorisiertes RIB macht mühelos 50 Knoten. Da weht Dich der Fahrtwind vom Deck wenn Du nicht angeleint bist. Und Deine 500 km schafft so ein Boot nicht in 6 sondern in 5 Stunden.

https://www.youtube.com/watch?v=tgCB_GRU5yA

Cinnamon
17.08.2014, 20:15
Ah, ja. Jetzt wird einiges klar:



Es wurde wie zu vermuten war kein Virus und auch kein Stamm des Ebola-Virus patentiert, sondern ein potentieller Impfstoff gegen den Ebola-Bundibugyo-Stamm.

Edit: Es scheint mir nach Durchlesen von paar Seiten der Patentunterlagen so zu sein, dass hier eine Methode zum Nachweis des Virus über die Bindung von Antikörpern an bestimmte Peptide des Virus patentiert wurde.

Fluchtachterl
17.08.2014, 22:09
In meinen Phatasien stelle ich mir vor, wie die Beulenpest über Brüssel hereinbricht, die uns übel gesonnenen Kader des Völkerkerkers, zuvor noch in den dortigen Glaspalästen erhaben über uns, mit übelriechenden Eiterbeulen übersät vor sich hin wimmern, von Schmerzen und Fieber geplagt, ein Gestank sich ausbreitet über den üblen Ort, daß jeder, der nur in seine Nähe kommt, sich augenblicklich übergeben muß. Wie die Bewohner fliehen vor der um sich wütenden Seuche, kreischend, heulend, von Angst geplagt. Die Feuer auf den Straßen, in denen man die Kleidung aus edlem Tuch der von der Seuche befallenen einst Mächtigen verbrennt. Wie verflucht wird die Weltgegend Morgenland, der Hort allen Übels, aus dem die Pestlienz eingeschleppt. Wie sie die Hände gen Himmel richten, Hilfe erflehend, die nicht kommt. Die Qual nimmt kein Ende, wird schlimmer. Die einstmalige Macht liegt röchelnd in verdreckten Betten, hustet schwarzes Blut, windet sich in den eigenen Ausscheidungen und dem schwarzen Erbrochenen, doch die Marter dauert an. Die Lakaien haben längst die Flucht ergriffen, hilflos siechen sie nun die ehemaligen Völkerknechter.

Dafür ist mir Ebola zu fad.

Chronos
18.08.2014, 08:36
Im Grunde ist es eine medial befeuerte Ebola-Hysterie, die sich in den Medien als Seuche ausbreitet. Der eigentliche Virus heißt Medien-Hysterie-Anfeuerung kurz MHA ...

Servus umananda
Pahhhh, eeendlich erfahren wir die wahren Hintergründe aus dem erfahrenen Mund einer international renommierten Virologin! Da können namhafte Institute wie das Hamburger Institut für Tropenmedizin und das RKI einpacken! Diese elenden Stümper!

Demnach sind die bisher über 1.500 Ebola-Opfer in einigen afrikanischen Staaten nur ein Medienhype und das Risiko, dass ein infizierter afrikanischer Flugpassagier in kürzerer Zeit in einer europäischen Stadt ankommen könnte, als unsereiner von Frankfurt nach Tokyo fliegen kann, spielt sich ebenfalls nur in den Köpfen aufgescheuchter Medien-Hysteriker ab.

Bei dir heisst das Symptom dann wohl SUJPOS (Schnattern um jeden Preis ohne Substanz). :auro:

ABAS
18.08.2014, 09:02
‪#‎EBOLA‬ - Die Büchse der Pandora erreicht Europa
Zur Zeit kommt es mir vor, als säße ich irgendwo im Kino und schaue mir ein Science-Fiction-Film an. Nur leider sind die Hauptdarsteller reale Person. Und ich sitze nicht im Kino, sondern es findet im realen Leben statt. Die ‪#‎US‬-Regierung hat ein ‪#‎Patent‬ auf Ebola und
die amerikanische Verteidigungsbehörde investiert 105 Millionen EUR, um den Prozess mit nicht getesteten Medikamenten angesichts des Notstands zu beschleunigen. Nun gibt es 2 Konzerne, die ein sogenanntes Wundermittel erfunden haben − und an beiden ist ‪#‎Monsanto‬ beteiligt. Ob durch Geldspenden oder durch einen ehemaligen hochrangigen Mitarbeiter von Monsanto. Monsanto und die USA: Geschäftsinteressen hinter der Verbreitung von Ebola
Die Büchse der Pandora wissen und unsere Antworten fanden wir in der Finanzwelt. Was wenn sich der Virus weltweit verbreitet, in Spanien ist es nun angekommen Mehr hier>http://netzfrauen.org/?p=16212
‪#‎Netzfrauen‬

Analog zum Vorgehen bei der Schweinegrippe und der Vogelgrippe
beabsichtigen die profitgierigen Pharmakonzerne mal wieder ihre
Impfstoffe und Medikakamente wegzudruecken. Das Geschaeft mit
der Angst war, ist und bleibt ein proftitabeles Marktsegment.

Ebola ist nichts anderes als ein Grippevirus der nur laterale Folgen
bei Menschen mit geschwaechten Imunsystem hat wie z.B. bei
alten Menschen, Kranken und selbstverstaendlich AIDS Kranken.
Jeden Winter sterben in Deutschland und andere Laendern Europas
Tausende von Menschen an normalen Grippeviren weil sie einen
geschwaechten Organismus durch andere Krankheiten haben.

Die Todesrate bei EBOLA liegt in Afrika so hoch weil dort ohnehin
viele mit dem AIDS Virus infiziert sind und AIDS in Verbindung mit
EBOLA haelt das menschliche Imunsystem nicht aus.

Das meiner Ansicht nach wirklich gefaehrliche und heimtueckische
an EBOLA ist die in Vergleich zu anderen Virenerkrankungen lange
Inkubationszeit von mehrere Wochen. Dadurch wird der Ausbruch
einer Pandemie beguenstigt.

Allein aus rationalem Verstand und Vernunft ist daher wichtiger die
Erkennung EBOLA Patienten rechtzeitig festzustellen als Impfstoffe
und Medikamten zu entwickeln um die Produkte der Pharmaindustrie
den Regierungen und dem Volk in Panik und Hysterie aufzudruecken.

Man sollte nicht vergessen wieviel Milliarden an oeffentlichen Geldern
durch die " Schweine- und Vogelgrippe " versenkt worden sind und
viele Menschen sind sogar an den Nebenwirkungen gestorben, weil
sie die profitgierigen Konzernen und der Staat vertraut haben.

Eine effektive Praevention gegen agressive Grippeviren besteht in
der Vorsorge fuer eine gesunde und gute Volksernaehrung und die
Staerkung des Imunsystems bei aelteren und kranken Menschen!
Gelder die in diese Massnahmen investiert werden sind gut angelegt
weil die Volksgesundheit ein bedeutendes Fundament gedeihlicher
Gesellschaften ist.

Ein Staat der zulaesst das sich sein Volk von minderwertigen, mit
chemischen Zusatzstoffen der industriellen Lebensmittelproduktion
versetzen Produkten ernaehrt geht verantwortungslos mit dem Volk
um. Ausserdem ist die Kausalfolge einer physischen Degeneration
des Volkes durch eine schlechte und ungesunde Ernaehrung die
psychische Degeneration! Auch die Erzeugung von Unsicherheit und
Angst im Volk durch eine mediale und oeffentliche Hysterie macht
die Menschen bereits krank.

Verantwortungsfaehige und weitsichtige Staaten ueberlassen die
Pharmaindustrie und die Volksgesundheit nicht ausschliesslich den
privatwirtschaftlichen Konzernen sondern halten Beteiligungen an
den Pharmakonzernen oder die Konzerne sind Staatsunternehmen.

Maggie
18.08.2014, 12:48
500 Km in 6 Stunden mit einem Flüchtlingsboot... Du glaubst auch alles, oder?

Nee, dir glaub ich nix...

Maggie
18.08.2014, 12:51
Infizierte Patienten „befreit“

Wütender Mob stürmt
Ebola-Station in Liberia

(Liberia) – Sie wollen es nicht wahrhaben, die Ebola-Epidemie könne einfach nicht bis zu ihnen gekommen sein: Ein wütender Mob stürmte in Liberia ein Ebola-Isolations-Center und „befreite“ die infizierten Menschen.

Das Todes-Virus schockt Afrika: Es ist der schlimmste Ausbruch der Epidemie aller Zeiten, mehr als 1000 Menschen hat die Krankheit bis jetzt das Leben gekostet – täglich erhöht sich die Zahl. Betroffen sind die westafrikanischen Staaten Guinea, Sierra Leone, Liberia und Nigeria

http://www.bild.de/news/ausland/ebola/wuetender-mob-stuermt-ebola-station-in-liberia-37281378.bild.html

Warum den Kuffnucken großartig gute Worte geben? "Hallo ihr Gutmenschen, baut eure Stationen ab und fliegt nach Hause, lasst das Volk doch untergehen"...

Pillefiz
18.08.2014, 13:00
Analog zum Vorgehen bei der Schweinegrippe und der Vogelgrippe
beabsichtigen die profitgierigen Pharmakonzerne mal wieder ihre
Impfstoffe und Medikakamente wegzudruecken. Das Geschaeft mit
der Angst war, ist und bleibt ein proftitabeles Marktsegment.

Ebola ist nichts anderes als ein Grippevirus der nur laterale Folgen
bei Menschen mit geschwaechten Imunsystem hat wie z.B. bei
alten Menschen, Kranken und selbstverstaendlich AIDS Kranken.
Jeden Winter sterben in Deutschland und andere Laendern Europas
Tausende von Menschen an normalen Grippeviren weil sie einen
geschwaechten Organismus durch andere Krankheiten haben.

Die Todesrate bei EBOLA liegt in Afrika so hoch weil dort ohnehin
viele mit dem AIDS Virus infiziert sind und AIDS in Verbindung mit
EBOLA haelt das menschliche Imunsystem nicht aus.

Das meiner Ansicht nach wirklich gefaehrliche und heimtueckische
an EBOLA ist die in Vergleich zu anderen Virenerkrankungen lange
Inkubationszeit von mehrere Wochen. Dadurch wird der Ausbruch
einer Pandemie beguenstigt.

Allein aus rationalem Verstand und Vernunft ist daher wichtiger die
Erkennung EBOLA Patienten rechtzeitig festzustellen als Impfstoffe
und Medikamten zu entwickeln um die Produkte der Pharmaindustrie
den Regierungen und dem Volk in Panik und Hysterie aufzudruecken.

Man sollte nicht vergessen wieviel Milliarden an oeffentlichen Geldern
durch die " Schweine- und Vogelgrippe " versenkt worden sind und
viele Menschen sind sogar an den Nebenwirkungen gestorben, weil
sie die profitgierigen Konzernen und der Staat vertraut haben.

Eine effektive Praevention gegen agressive Grippeviren besteht in
der Vorsorge fuer eine gesunde und gute Volksernaehrung und die
Staerkung des Imunsystems bei aelteren und kranken Menschen!
Gelder die in diese Massnahmen investiert werden sind gut angelegt
weil die Volksgesundheit ein bedeutendes Fundament gedeihlicher
Gesellschaften ist.

Ein Staat der zulaesst das sich sein Volk von minderwertigen, mit
chemischen Zusatzstoffen der industriellen Lebensmittelproduktion
versetzen Produkten ernaehrt geht verantwortungslos mit dem Volk
um. Ausserdem ist die Kausalfolge einer physischen Degeneration
des Volkes durch eine schlechte und ungesunde Ernaehrung die
psychische Degeneration! Auch die Erzeugung von Unsicherheit und
Angst im Volk durch eine mediale und oeffentliche Hysterie macht
die Menschen bereits krank.

Verantwortungsfaehige und weitsichtige Staaten ueberlassen die
Pharmaindustrie und die Volksgesundheit nicht ausschliesslich den
privatwirtschaftlichen Konzernen sondern halten Beteiligungen an
den Pharmakonzernen oder die Konzerne sind Staatsunternehmen.


:gp:

Trantor
18.08.2014, 13:25
Warum haben die USA den Ebola-Virus am 26. Oktober 2009 patentieren lassen? Wie kann man überhaupt einen Virus für sich exklusiv in Anspruch nehmen? Der soll doch aus der Natur stammen. Haben sie den Virus erfunden? Siehe Patentanmeldung Nr. US20120251502.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/08/usa-haben-den-ebola-virus-2009.html

Da Patent gilt doch nicht für den Virus ansich sondern für die Entschlüsselug des genetischen Kodes und entsprechenden Gewinne die man damit erzielt.
um soetwas zu entschlüsseln benötigt es Aufwendungen und Investitionen. Kann man danach das Ergebnis nicht nutzen, sprich die Kosten wieder reinholen und Gewinn erzielen, wird sich im Vorfeld kein Unternhemen zu solchen unprofitablen Forschunge hinreissen lassen. So funktioniert nunmal Forschung, immer noch am Besten wenn er dem Forscher oder zumindest dem Investor Gewinnmöglickeiten in Aussicht stellt.

Trantor
18.08.2014, 13:28
Wer weiss, vielleicht wurden die Bloeden auch von jemandem angestachelt. Selbst ich koennte das tun, wenn ich gegenueber ein paar ausgewaehlten Personen einen dummen Spruch ablasse.

Selbst wenn, sind sie immer noch blöd und es trifft entsprechend dann immernoch die richtigen.

Ingeborg
18.08.2014, 14:27
Liberia vor dem Kollaps. Ebola-Kranke warten auf Wiesen auf Klinik-Platz! http://www.bild.de/news/ausland/ebola/ebola-kranke-warten-auf-wiesen-auf-klink-platz-37292314.bild.html …

Ingeborg
18.08.2014, 14:44
https://www.youtube.com/watch?v=QOblvsQK3V0

Panther
18.08.2014, 15:10
Infizierte Patienten „befreit“

Wütender Mob stürmt
Ebola-Station in Liberia

http://www.bild.de/news/ausland/ebola/wuetender-mob-stuermt-ebola-station-in-liberia-37281378.bild.html

Warum den Kuffnucken großartig gute Worte geben? "Hallo ihr Gutmenschen, baut eure Stationen ab und fliegt nach Hause, lasst das Volk doch untergehen"...



http://www.youtube.com/watch?v=nj_DnV0Q7P0

autochthon
19.08.2014, 11:25
EBEN GERADE AUF RTL!

ERSTER EBOLA-VERDACHTSFALL IN BERLINER JOBCENTER!!! Wenn(!!!) der Verdachtsfall positiv diagnostiziert wird - Dann wars das.

Gute Nacht Forenfreunde...

Klopperhorst
19.08.2014, 11:29
EBEN GERADE AUF RTL!

ERSTER EBOLA-VERDACHTSFALL IN BERLINER JOBCENTER!!! Wenn(!!!) der Verdachtsfall positiv diagnostiziert wird - Dann wars das.

Gute Nacht Forenfreunde...

Da ist ein Neger mit Husten aufgetaucht, und die Jobcentermitarbeiterin hat sich in die Hosen geschissen.

---

Schlummifix
19.08.2014, 11:39
Jetzt wirds bunt..

ABAS
19.08.2014, 11:44
EBEN GERADE AUF RTL!

ERSTER EBOLA-VERDACHTSFALL IN BERLINER JOBCENTER!!! Wenn(!!!) der Verdachtsfall positiv diagnostiziert wird - Dann wars das.

Gute Nacht Forenfreunde...

Die schnell mutierenden Grippenviren raffen jedes Jahr in
der Uebergangszeit zum Herbst und Winter mehr Menschen
in Europa hin als es der EBOLA Virus jemals koennte.

Es sind stets aeltere Menschen und Menschen mit einem
durch Vorerkrankungen geschwaechten Imunsystem davon
betroffen.

Ebolo wirkt in den afrikanischen Laendern nur toedlich bei
Menschen die ein geschwaechtes Imumsystem haben z.B.
durch AIDS und die AIDS Quote ist in den Laendern Afrikas
weltweit am Hoechstens.



Die Welt Online / Kommentar / Tödliche Seuche / 31.07.14

Europäer müssen Grippe mehr fürchten als Ebola

In Westafrika ist die Lage dramatisch. Dennoch gibt es keinen Grund zur Hysterie. Eine Pandemie ist unwahrscheinlich. Gefährlicher für die Deutschen ist das sich schnell verändernde Grippevirus.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130764008/Europaeer-muessen-Grippe-mehr-fuerchten-als-Ebola.html

Es ist Zeit das endlich ein " Impfstoff gegen Angst und Dummheit "
entwickelt wird. Die Aufgabe kann nicht von Pharmakonzernen
erledigt werden, weil die Pharmakonzerne gigantisch Profite mit
der Angst und der Dummheit von Menschen erwirtschaften!

herberger
19.08.2014, 12:01
http://www.focus.de/regional/berlin/berlin-ebola-verdacht-im-jobcenter-am-prenzlauer-berg_id_4069544.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Kultur&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Kultur&ts=201408191238

Berlün Berlün du bist so wunderbar




In Berlin gibt es möglicherweise einen Verdacht auf Ebola. Im Jobcenter am Prenzlauer Berg erlitt eine Frau einen Kreislaufzusammenbruch. Der hinzugerufene Rettungsdienst vermutet eine ansteckende Erkrankung. Nun wird die Frau vor Ort untersucht.

Schlummifix
19.08.2014, 12:15
Und wie kommen sie jetzt auf Ebola?

Vielleicht sollte man einfach mal warten, bis Ebola in Berlin ausgebrochen ist.

D-Moll
19.08.2014, 12:18
Habe ich s nicht gesagt. Die Seuche kommt durch die Neger aus Afrika oder Ärzte die hier fehlen und dort arbeiten auch nach EU bzw. jetzt auch in Deutschland.

Noch mehr Segen der Zuwanderung und großzügige Asylregelungen. Verfluchte Globalisierungslobby. Stopp die Zuwanderungen und Asylantenströme und macht die Grenzen todsicher dicht. Anders kann heute kein Land in Frieden und Sicherheit nicht mehr überleben.

Die Mauer um Deutschland muß her.

herberger
19.08.2014, 12:24
Und wie kommen sie jetzt auf Ebola?

Vielleicht sollte man einfach mal warten, bis Ebola in Berlin ausgebrochen ist.

Der Neger in Hamburg der unter Ebola Verdacht stand tingelte ständig mit dem Flugzeug von Hamburg nach Westafrika,auch wenn es nur ein Verdacht war,aber ob es nicht noch mehr solche Neger gibt die Asylanten managen und ständig tingeln?Auf alle Fälle ist diese Gruppe von Negern in der Öffentlichkeit nicht so bekannt.

Schlummifix
19.08.2014, 12:34
Der Neger in Hamburg der unter Ebola Verdacht stand tingelte ständig mit dem Flugzeug von Hamburg nach Westafrika,auch wenn es nur ein Verdacht war,aber ob es nicht noch mehr solche Neger gibt die Asylanten managen und ständig tingeln?Auf alle Fälle ist diese Gruppe von Negern in der Öffentlichkeit nicht so bekannt.

Jup, ist wohl nur eine Frage der Zeit. Aber wenns dann ausbricht, dann wäre das Regierungsviertel kein schlechter Ort. Dann erhält die Willkommenskultur eine ganze neue Bedeutung.

Sheldon
19.08.2014, 12:40
Ebola-Verdacht in Berlin

http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2014/08/ebola-verdacht-arbeitsamt-storkower-strasse.html

Murmillo
19.08.2014, 12:42
In einem Jobcenter in Berlin hat eine Frau mit Symptomen einer ansteckenden Krankheit für Unruhe gesorgt. Es soll sich um eine 30 Jahre alte Frau handeln, die zusammengebrochen sei, berichtet die "Berliner Morgenpost". Die Frau wurde erst in einem Notarztwagen isoliert und soll zur Untersuchung in eine Spezialklinik gebracht werden.

Mehrere Medien berichteten, dass der Verdacht auf Ebola bestehe.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article131372801/Ebola-Verdacht-in-Berliner-Arbeitsamt.html

Irgendwann ist es mal kein bloßer Verdacht mehr, dann wird es auch hier Realität.
Das uns Ebola tatsächlich erreichen wird, ist für mich sicher.

deutschland
19.08.2014, 12:52
... wenn das tatsächlich eintrifft, braucht sich hier niemand mehr zu wundern !

die "Ausländer rein" rufenden verblödeten Organisationen, darunter die versiffte ANTIFA u.a.
dürfen sich dann gegenseitig auf ihr Skelett klopfen...

Armes dummes Deutschland !

herberger
19.08.2014, 12:58
Bitte bitte Ebola ist noch lange kein Grund sich von den lieben Negern abzuwenden,das müssen wir aushalten,medizin,Rassismus ist genau so schlimm wie Nazi Rassismus.

Wassiliboyd
19.08.2014, 12:59
Es war zu erwarten, daß die Seuche bei uns landen würde.

Etwas anderes anzunehmen, wäre naiv.

Bergischer Löwe
19.08.2014, 13:00
Wie fein. Da kann man nur hoffen....ach was. Kann jeder hoffen, was er will.

Ein Ausbruch in einem dicht besiedelten Land wie Deutschland könnte katastrophale Folgen haben. Ich leg schon mal zuhause ein Paar "Dinge" griffbereit.

Bolle
19.08.2014, 15:13
Da ist ein Neger mit Husten aufgetaucht, und die Jobcentermitarbeiterin hat sich in die Hosen geschissen.

---


Kollaps in Jobcenter: Verdacht auf Ebola - Frau in Berliner Klinik eingeliefert

http://cdn3.spiegel.de/images/image-738682-breitwandaufmacher-nyvb.jpg http://www.spiegel.de/static/sys/v10/icons/ic_lupe.png (http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/bild-986921-738682.html) DPA
Polizei beim Jobcenter Berlin-Pankow: Frau mit Infektionssymptomen löst Alarm aus




Eine 30-Jährige ist in einem Berliner Jobcenter mit Infektionssymptomen kollabiert. Weil ein Mitarbeiter der Behörde vermutete, die Frau könne an Ebola erkrankt sein, kam es zum Großeinsatz. Laut Feuerwehr hatte die Frau die typischen Symptome.

Berlin - Aufregung in einem Jobcenter in Berlin-Pankow: Am Dienstagvormittag hat eine 30-jährige Frau mit Symptomen einer Infektionskrankheit einen Kreislaufzusammenbruch erlitten. Medienberichten zufolge hatte ein Mitarbeiter des Arbeitsamts einen Verdacht auf Ebola geäußert, woraufhin das Gelände abgesperrt wurde.

Die 30-jährige Patientin habe die typischen Anzeichen der Infektionskrankheit wie hohes Fieber gezeigt, sagte ein Feuerwehrsprecher vor dem Jobcenter. Ihren Angaben zufolge war ein Notarzt unterwegs in das Jobcenter, die Polizei sperrte das Gelände aus Sicherheitsgründen weiträumig ab.Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, soll die 30-Jährige gesagt haben, sie habe in ihrem Heimatland Kontakt zu Ebola-Patienten gehabt. Den Berichten zufolge stammt die Frau aus Westafrika, genaue Angaben zu ihrer Herkunft machten die Behörden jedoch nicht.
Die Frau wurde erst in einem Notarztwagen isoliert und dann zur Untersuchung in die Infektionsabteilung des Virchow-Klinikums der Berliner Charité gebracht. Dort gibt es eine Isolierstation für Seuchenfälle. Wie der Feuerwehrsprecher mitteilte, wurden auch die Menschen, die mit der Frau Kontakt hatten, in eine Klinik gebracht. Andere Besucher durften das Gebäude inzwischen wieder verlassen. Auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE äußerte sich die Charité bisher nicht zu dem Vorfall.



http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/ebola-verdacht-in-berliner-jobcenter-polizei-sperrt-gelaende-a-986921.html

falls so eine schwarze Perle in deinem Büro aus der Nase blutet und hohes Fieber hat, würdest du sicher anders reden!
Natürlich ist hier auch Hysterie im Spiel, man muss keine 600 Menschen einsperren, sondern nur die isolieren, die direkten Kontakt mit der Frau hatten!

Klopperhorst
19.08.2014, 15:52
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/ebola-verdacht-in-berliner-jobcenter-polizei-sperrt-gelaende-a-986921.html

falls so eine schwarze Perle in deinem Büro aus der Nase blutet und hohes Fieber hat, würdest du sicher anders reden!...

Ne, ich würde nen Arzt rufen bzw. sie rausschmeißen.
Als ob die Ebola hätte.

---

Bolle
19.08.2014, 15:55
Ne, ich würde nen Arzt rufen bzw. sie rausschmeißen.
Als ob die Ebola hätte.

---

Es sieht so aus, als wäre es "nur" Malaria.

http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2014/08/ebola-verdacht-arbeitsamt-storkower-strasse.html

trotzdem würde ich in Westafrika jetzt nicht unbedingt Urlaub machen wollen.

Varg
19.08.2014, 16:54
Wann kommen denn nun endlich die Ebolaner zu uns? :sorry:

herberger
19.08.2014, 17:02
Aus SPON


Wie die Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales am Dienstagnachmittag mitteilte, ist der Ebola-Verdachtsfall aber vermutlich unbegründet. Die Frau wurde demnach um 13.30 Uhr auf die Station für hochinfektiöse Erkrankungen der Berliner Charité eingeliefert. Die Experten der Klinik "gehen mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es sich bei der Infektion der Patientin nicht um Ebola handelt", heißt es in einer Presseerklärung der Senatsverwaltung. Die Frau habe sich in Afrika nicht in einem Gebiet aufgehalten, in dem Ebola aufgetreten ist. Genauere Angaben zu ihrer Herkunft machten die Behörden nicht

Silencer
19.08.2014, 18:30
Es sieht so aus, als wäre es "nur" Malaria.

http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2014/08/ebola-verdacht-arbeitsamt-storkower-strasse.html

trotzdem würde ich in Westafrika jetzt nicht unbedingt Urlaub machen wollen.

Also es wird wieder gelogen um eine Panik in der Bevölkerung zu vermeiden. Erst wenn einige Negride auf einmal erkranken, wird es unmöglich sein es zu beschwichtigen.
Übrigens; die Frau hat selbst zugegeben mit Ebolakranken im Kontakt gewesen zu sein.

pixelschubser
19.08.2014, 18:37
Aus SPON


Wie die Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales am Dienstagnachmittag mitteilte, ist der Ebola-Verdachtsfall aber vermutlich unbegründet. Die Frau wurde demnach um 13.30 Uhr auf die Station für hochinfektiöse Erkrankungen der Berliner Charité eingeliefert. Die Experten der Klinik "gehen mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es sich bei der Infektion der Patientin nicht um Ebola handelt", heißt es in einer Presseerklärung der Senatsverwaltung. Die Frau habe sich in Afrika nicht in einem Gebiet aufgehalten, in dem Ebola aufgetreten ist. Genauere Angaben zu ihrer Herkunft machten die Behörden nicht

Mitterweile hat man sich in den ÖR wenigstens dazu hinreißen lassen, dass es sich bei der Frau um eine "deutsche Nigerianerin!" handelt.

Ah ja!

Kam wohl frisch aus dem Urlaub und rennt mit Fieber aufs Amt...

Kohle alle? Vorschuss?

arnd
19.08.2014, 18:48
Also es wird wieder gelogen um eine Panik in der Bevölkerung zu vermeiden. Erst wenn einige Negride auf einmal erkranken, wird es unmöglich sein es zu beschwichtigen.
Übrigens; die Frau hat selbst zugegeben mit Ebolakranken im Kontakt gewesen zu sein.

Hast Du eine Quelle für diese Behauptung ?

Früher oder später könnte ,meiner Meinung nach , das Virus über Bootsflüchtlinge nach Italien eingeschleppt werden .

Strandwanderer
19.08.2014, 19:03
.
http://cdn4.spiegel.de/images/image-222903-panoV9free-sdpn.jpg


Auftakt zum "Festival der Kulturen"!

Schrottkiste
19.08.2014, 19:09
.
http://cdn4.spiegel.de/images/image-222903-panoV9free-sdpn.jpg



Auftakt zum "Festival der Kulturen"!

Da kommen vergessen geglaubte Krankheiten wieder zu uns...

Diphtherie oder Tuberkulose würde ich mal als Beispiel nennen.

Silencer
19.08.2014, 19:49
Da kommen vergessen geglaubte Krankheiten wieder zu uns...

Diphtherie oder Tuberkulose würde ich mal als Beispiel nennen.

Irgendwie werden sich wohl die weißen Europäer ausrotten lassen. Die Labore der NWO arbeiten schon daran.

Silencer
19.08.2014, 19:49
Hast Du eine Quelle für diese Behauptung ?

--------.

In der Blöd stand es.

arnd
19.08.2014, 19:52
In der Blöd stand es.

ok ,dann wird es sicher stimmen :bäh:

Silencer
19.08.2014, 19:55
ok ,dann wird es sicher stimmen :bäh:

ich habe es nur gelesen dass es in Blöd stand. Solchen Schund lese und kaufe ich nicht.

Maggie
19.08.2014, 21:30
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article131372801/Ebola-Verdacht-in-Berliner-Arbeitsamt.html

Irgendwann ist es mal kein bloßer Verdacht mehr, dann wird es auch hier Realität.
Das uns Ebola tatsächlich erreichen wird, ist für mich sicher.

Für jeden, der nur einen Funken Verstand hat, ist das klar! Es wird ja auch alles getan, den Virus hereinzuholen. Der afrikanische Staat Guinea schließt die Grenzen zu den Nachbarländern. Nur Europa ist aus fadenscheinigen Gutmenschengründen nicht in der Lage dazu. Das Wohlbefinden der Neger ist wichtiger, als unser Leben!

Leberecht
19.08.2014, 21:42
Für jeden, der nur einen Funken Verstand hat, ist das klar! Es wird ja auch alles getan, den Virus hereinzuholen.
Ganz offensichtlich! Die Kardianlfrage ist warum? Tolerierte Begleiterscheinung verordneter Globalisierung?

Maggie
19.08.2014, 21:49
Ganz offensichtlich! Die Kardianlfrage ist warum? Tolerierte Begleiterscheinung verordneter Globalisierung?

...vor allem falsche Toleranz bzw. keinen Mut für notwendige pragmatische Entscheidungen...Mit Merkel und Konsorten werden wir untergehen, wenn nicht durch Eroberer, dann durch die Krankheiten, die diese mitbringen...

Nationalix
19.08.2014, 22:27
diese Ebola-Geschichte ist ein Fake, genauso wie Saars, Vogel- und Schweinegrippe,
wieviel Ebola-Tote gabs denn bis jetzt ?

In Afrika noch nicht genug, leider.

Nationalix
19.08.2014, 22:29
Ganz offensichtlich! Die Kardianlfrage ist warum? Tolerierte Begleiterscheinung verordneter Globalisierung?

Vielleicht sollen jetzt auch Viren integriert werden.

Nationalix
19.08.2014, 22:31
.
http://cdn4.spiegel.de/images/image-222903-panoV9free-sdpn.jpg


Auftakt zum "Festival der Kulturen"!
Pandoras Büchse...

Syntrillium
20.08.2014, 01:03
hallo,

die Essen die Dinger nicht nur, sondern die Fäkalien der Tiere landen im Wasser und da in diesen Ländern die Trinkwasserversorgung ein Buch mit sieben Siegeln ist, bricht die Seuche immer an Flussläufen aus und verbreitet sich über Körperkontakt ähnlich dem SIV/HIV Virus und natürlich durch Aufnahme des kontaminierten Wassers.

mfg

Leberecht
20.08.2014, 11:06
+++ editiert+++

Ähnlich läuft es im Konflikt Israel-Palästina. Die einen provozieren, die anderen bomben. Eine ominöse "Internationale Gemeinschaft" baut die zerstörten Gebäude jedesmal kostenlos wieder auf.

Tutsi
20.08.2014, 11:30
Was wäre, wenn sich die Europäer in der Ebola Geschichte nicht einmischen würden ?

Europa hatte seine Epidemie mit Pest und Cola und es ging von allein zurück.

Die Schwarzen trauen den Europäern in ihren Schutzanzügen nicht, weil sie eben davor mehr Angst haben als vor dem Ebola -
vielleicht kennen sie das über ihre Geschichte schon, daß es wieder von allein aufhört -wir machen da große Wellen darum.

Vielleicht dient es unseren Pharmakonzernen auch nur zur Erforschung und zur Herstellung weiterer Medikamente - wir haben uns
doch früher nicht so enorm da eingemischt, wenn es Ebola gab.

Was essen die Afrikaner in den entlegensten Ecken im großen Afrika eigentlich zum Frühstück ?

Soll vom Affen nicht auch das Aids kommen oder wo liegen da die Ursachen - war doch früher nicht da - oder doch und wurde gar
nicht erst erkannt.

Es es heute so alles gibt. :kahn:

http://www.bz-berlin.de/berlin-liveticker

http://www.bz-berlin.de/

luis_m
20.08.2014, 11:57
Eine 30-Jährige ist in einem Berliner Jobcenter mit Infektionssymptomen kollabiert. Weil ein Mitarbeiter der Behörde vermutete, die Frau könne an Ebola erkrankt sein, kam es zum Großeinsatz. Laut Feuerwehr hatte die Frau die typischen Symptome.


Ich vermute, daß man der "30-Jährigen" Arbeit als Toiletten-Dame in Aussicht gestellt hat.
In Ermangelung eines Baumes, auf den sie hätte flüchten können, zog sie es vor medienwirksam zusammenzubrechen.

Bolle
20.08.2014, 15:41
Da kommen vergessen geglaubte Krankheiten wieder zu uns...

Diphtherie oder Tuberkulose würde ich mal als Beispiel nennen.

Die sind schon da und wie!