PDA

Vollständige Version anzeigen : Anne Helm (Piratenpartei) freut sich über den Volkstod



Eiskalt
09.08.2014, 22:34
Erst Bomber Harris-Fan, jetzt Volkstod-Mitarbeiterin:

45383

Heinrich_Kraemer
09.08.2014, 22:41
Tja da gehts um die Umsetzung der sozialistischen Internationale, ganz den Sozis folgend. Und wer Karriere als Staatsprofiteur machen will muß da heutzutage eben mittun. 1933 hat man als Staatsprofiteur eben andere Sachen verfolgen müssen.

Läuft ja auch alles bestens mit dem Projekt EUdSSR, mit Genossen Schulz als Diktator und Zuchtmeister Europas. Da gibts viele dickbezahlte sozialistische Schwatzerpöstchen zu besetzen, in absoluter Machtgeilheit.

Deutschmann
09.08.2014, 22:41
Einfach ohne Geld in Kreuzberg absetzen ... und gut is.

Schlummifix
09.08.2014, 22:46
Ich glaube ja, dass bei Anne Helm irgendwann sämtliche Sicherungen durchgebrannt sind. Und seither wird nur noch expandiert.
Irgendwie möchte ich sie in Schutz nehmen.

Offensichtlich! dreht sie einfach nur noch hohl.

Ali Ria Ashley
09.08.2014, 22:49
Ich glaube ja, dass bei Anne Helm irgendwann sämtliche Sicherungen durchgebrannt sind. Und seither wird nur noch expandiert.
Irgendwie möchte ich sie in Schutz nehmen.

Offensichtlich! dreht sie einfach nur noch hohl.

das klingt unfassbar, gibt es quellen?

mick31
09.08.2014, 22:51
Sowas gehört ins Irrenhaus.

Erik der Rote
09.08.2014, 22:52
früher hat man geisteskranke Frauen noch in die Klapse gesteckt heute dürfen sie sich sogar in "parteien" organisieren ! das nennt man dann wohl Inklusion !

Schlummifix
09.08.2014, 22:54
das klingt unfassbar, gibt es quellen?

Geistig läuft sie einfach nicht mehr ganz rund...was man ja verstehen kann. Seit der Bomber Harris-Aktion steht sie unter Druck. Die Kleine ist noch sehr jung.

Zitat: "Ich bin keine Antideutsche." "Es tut mir alles so leid" usw.
Lasst sie einfach in Ruhe.

Grafenwalder
09.08.2014, 22:54
Naja, "Volkstod" ist ein Kampfbegriff der extremen Rechten, von daher ... kann man ihr daraus keinen Strick drehen.

Frumpel
09.08.2014, 22:57
Dumpfbacke Harris-Helm ist ne arme Sau, die einfach nur Aufmerksamkeit möchte. Nix in der Birne, und daher versucht sie es halt bei den Kellerkindern, die sich Piraten nennen. Der Nächste bitte.

Ali Ria Ashley
09.08.2014, 23:00
Geistig läuft sie einfach nicht mehr ganz rund...was man ja verstehen kann. Seit der Bomber Harris-Aktion steht sie unter Druck. Die Kleine ist noch sehr jung.

Zitat: "Ich bin keine Antideutsche." "Es tut mir alles so leid" usw.
Lasst sie einfach in Ruhe.

achwas... das kann ich kaum glauben.

Schlummifix
09.08.2014, 23:08
achwas... das kann ich kaum glauben.

"Ich bin keine Antideutsche. Ich wollte auch diese Provokation nicht in einem politisch-parlamentarischen Kontext diskutieren. Ich wollte auch keine Opfer verhöhnen. Der Grund, warum die Reaktionen so heftig waren, ist, dass ich demaskiert worden bin " :hd: :hd:

Mit anderen Worten: Sie ist nur ein Troll.
http://jungle-world.com/jungleblog/2670/

Twitter-Verbot für politische Trolle

Efna
09.08.2014, 23:13
schon mal daran gedacht das sie das geschrieben hat um dieses Krümmelmonster zu provozieren?

Stättler
09.08.2014, 23:16
schon mal daran gedacht das sie das geschrieben hat um dieses Krümmelmonster zu provozieren?

Ach ...mit welchem Ziel denn ? agent provocateur ? V- Frau ? oder was solls ?

Efna
09.08.2014, 23:18
Ach ...mit welchem Ziel denn ? agent provocateur ? V- Frau ? oder was solls ?

Die hat sich doch mit den Typen gestritten auf FB und den wollte sie wohl in Folge des Streits provozieren.

Ali Ria Ashley
09.08.2014, 23:19
"Ich bin keine Antideutsche. Ich wollte auch diese Provokation nicht in einem politisch-parlamentarischen Kontext diskutieren. Ich wollte auch keine Opfer verhöhnen. Der Grund, warum die Reaktionen so heftig waren, ist, dass ich demaskiert worden bin " :hd: :hd:

Mit anderen Worten: Sie ist nur ein Troll.
http://jungle-world.com/jungleblog/2670/

Twitter-Verbot für politische Trolle

Du bist demaskiert worden? Wer tut solch verwerflich Stück? Das könnte an ein Skandal grenzen...

Ali Ria Ashley
09.08.2014, 23:21
Die hat sich doch mit den Typen gestritten auf FB und den wollte sie wohl in Folge des Streits provozieren.

Ich wusste schon immer, dass du so oder ähnlich Pinkelst... also denkst, ähm...

Rockatansky
09.08.2014, 23:22
ich liebe den türkischen, arabischen, kurdischen Volkstod! :appl:

Schlummifix
09.08.2014, 23:22
Du bist demaskiert worden? Wer tut solch verwerflich Stück? Das könnte an ein Skandal grenzen...

Ali, melde dich wieder wenn du nüchtern bist.
Möge Allah mit dir sein.

Ali Ria Ashley
09.08.2014, 23:23
Ali, melde dich wieder wenn du nüchtern bist.
Möge Allah mit dir sein.

ach menno... ich glaube ich geh nun ins bett. Gute nacht :-)

Anita Fasching
09.08.2014, 23:24
schon mal daran gedacht das sie das geschrieben hat um dieses Krümmelmonster zu provozieren?

Nee, dass wäre die ersten Voll-Zecke, die das Provozieren beherrscht. Die Tante meint das schon ernst, den links sein heisst ja alles bedeutungsschwanger, tiefgründig und vor allem ernst zu betrachten. Selbst der debile Suffi, der im Alkoholrausch zwei zackige SS-Initialen auf die Wand kritzelt (weil er Sven heißt und Schuster sein Nachmahme ist), selbst der ist ein ernstes gesellschaftliches >Problem. Aber nicht wegen dem Suff...

Shahirrim
09.08.2014, 23:27
Naja, "Volkstod" ist ein Kampfbegriff der extremen Rechten, von daher ... kann man ihr daraus keinen Strick drehen.

Komisch, wenn ich bestimmten Völkern den Tod wünschen würde, wäre aber der Teufel los.

Geht nur bei den Deutschen, denen darf man das aussterben wünschen.

Krabat
09.08.2014, 23:30
Möge die Dame so richtig bereichert werden.

Grafenwalder
09.08.2014, 23:37
Komisch, wenn ich bestimmten Völkern den Tod wünschen würde, wäre aber der Teufel los.

Geht nur bei den Deutschen, denen darf man das aussterben wünschen.

Wo steht denn, dass sie den Deutschen das Aussterben wünscht? Und Aussterben wünschen ist nicht das selbe, wie Töten wollen.

Efna
09.08.2014, 23:38
Ich wusste schon immer, dass du so oder ähnlich Pinkelst... also denkst, ähm...

Nein tue ich nicht....

Bensen
09.08.2014, 23:40
Echt peinlich, dass sie auch noch Deutsche ist.

Shahirrim
09.08.2014, 23:41
Wo steht denn, dass sie den Deutschen das Aussterben wünscht? Und Aussterben wünschen ist nicht das selbe, wie Töten wollen.

Lies mal die Frage davor. Sie wird gefragt, warum sie ihr Volk so hasst und nicht auswandert. Da gibt es also nichts dran rumzuinterpretieren.

Nebenbei darf man auch anderen Völkern nicht das passive Aussterben wünschen. Kannst ja mal versuchen. Da wird ganz schnell Volksverhetzung draus.

Gärtner
10.08.2014, 00:07
Naja, Anne Helm. Das bewegt sich doch alles im Rahmen dieser wirren, linksradikalen Politsekte, zu der die Piraten verkommen sind. Die leben alle in ihrer Filterblase und haben nicht die geringste Verbindung mehr zum realen Leben und normalen Menschen.

Irrelvant, die Frau.

Eiskalt
10.08.2014, 00:10
Die sah schon mal besser aus:

https://pbs.twimg.com/media/BumAtIFIQAARRUr.jpg

Hält da gerade eine Rede auf der Handparade ;)

Schlummifix
10.08.2014, 00:18
Ach, Kiffer-Aktivistin ist sie auch noch?

Mann Mann, die Piraten: Ein Totalabsturz.

Rockatansky
10.08.2014, 01:18
Komisch, wenn ich bestimmten Völkern den Tod wünschen würde, wäre aber der Teufel los.

Geht nur bei den Deutschen, denen darf man das aussterben wünschen.

ich mach das! Hier für die in Deutschland! :))


ich liebe den türkischen, arabischen, kurdischen Volkstod! :appl:

Pappenheimer
10.08.2014, 01:41
Ach, Kiffer-Aktivistin ist sie auch noch?

Mann Mann, die Piraten: Ein Totalabsturz.

Aber Neiiiiiiin, sie setzt sich hatuuuuerlich nur aus medizinischen Gruenden fuer die Freigabe von Hanf ein. Und lustige Jacken aus Hanf stricken und so...

Gärtner
10.08.2014, 01:51
Erst Bomber Harris-Fan, jetzt Volkstod-Mitarbeiterin:

45383

Im übrigen halte ich diesen kaum leserlichen Screenshot für ein Fake, wir Alten haben früher "Fälschung" gesagt. Auf dem Twitter-Profil der Helm (https://twitter.com/SeeroiberJenny) ist von derartigen Einträgen nichts zu finden.

Du hast ja auch keinen Link gesetzt.

Eiskalt
10.08.2014, 01:57
Im übrigen halte ich diesen kaum leserlichen Screenshot für ein Fake, wir Alten haben früher "Fälschung" gesagt. Auf dem Twitter-Profil der Helm (https://twitter.com/SeeroiberJenny) ist von derartigen Einträgen nichts zu finden. Du hast ja auch keinen Link gesetzt.

Twitter ist nicht so Dein Ding oder? :)

https://twitter.com/intent/favorite?tweet_id=497309208149499904

Bruddler
10.08.2014, 06:36
Was Anne Helm öffentlich kundtut, verstecken andere unter dem Slogan "Umweltschutz u. alternat. Energie"... :pfeif:

Anne Helm, Du bist wenigstens ehrlich.

borisbaran
10.08.2014, 07:44
Erst Bomber Harris-Fan, jetzt Volkstod-Mitarbeiterin:
45383
Manche erkennen Ironie nur, wenn sie sie anspringt.

schastar
10.08.2014, 08:20
Erst Bomber Harris-Fan, jetzt Volkstod-Mitarbeiterin:

45383

Sie ist halt eine dumme Frau, wertlos und unbedeutend darüber hinaus.

Ausonius
10.08.2014, 08:30
Das ist genau die Ansprache, die Rechtsaußen braucht - der eigene nassforsche Ton und die irrsinnigen Begrifflichkeiten wie Volkstod werden diesem "Krümelmonster" selbst um die Ohren geworfen. Weiter so, Anne Helm!

KuK
10.08.2014, 08:51
Moin, borisbaran!


Manche erkennen Ironie nur, wenn sie sie anspringt.

Ironie kann hilfreich sein, den eigenen Standort etwas verschleiert zu beleuchten; Sarkasmus hilft dem, der nicht offen beleidigen kann.

Dieser Tante ist aber offensichtlich kaum zu helfen.

Helm war seit April 2013 Themenbeauftragte der Piraten für Asyl- und Migrationspolitik. In dieser Funktion hat sie etwa eine Pressemitteilung zum Flüchtlingsdrama vor Lampedusa (http://www.piratenpartei.de/2013/10/03/fluechtlingsdrama-vor-lampedusa-piratenpartei-fordert-ende-der-toedlichen-abschottungspolitik/) herausgegeben. (Quelle: http://www.taz.de/!133774/ )

Damit hat sie sich selbst die Maske einer bürgerlichen Partei-Vertretung vom Antlitz gerissen und die dahinterliegende Fratze geoffenbart.

Wenn unser Ausonius dann auch noch einwirft: "Weiter so", dann frage ich mich, in welcher Kasperlebude ich gerade aus Versehen die Bühne betreten habe. Die Nummer erinnert an "Augsburger Puppenkiste". Nur wurden dort die Marionetten kunstvoll an Bändern und Schnüren geführt. In diesem Theater habe ich den Eindruck, daß die Fremdsteuerung eher rektal erfolgt.

Zum Erbrechen ,

findet

KuK :kotz::kotz::kotz:

Schlummifix
10.08.2014, 10:01
Das ist genau die Ansprache, die Rechtsaußen braucht - der eigene nassforsche Ton und die irrsinnigen Begrifflichkeiten wie Volkstod werden diesem "Krümelmonster" selbst um die Ohren geworfen. Weiter so, Anne Helm!

Sie ist ein typischer, linker Clown: Erst abartige Veranstaltungen machen, dann rumheulen :hd:, dass das alles nicht so gemeint war. Dann über 50 Facebook-Nutzer anzeigen, die sich empört hatten, und eben ein bisschen überzogen haben. Und dann weitermachen, und dann wieder rumheulen, dass das alles nicht so gemeint war.


Weiter so, Anne Helm!

Nö, aufhören wäre mein dringender Rat. Sich entschuldigen, und aufhören.

Klopperhorst
10.08.2014, 10:09
Über diese kleinen Mitläufer muss man sich doch nicht aufregen.

Who the fuck is Anne Helm?

Die geistigen Grundlagen für den Volkstod wurden vor vielen Jahrzehnten gelegt, und die Verursacher liegen schon unter der Grasnarbe.
Solche revolutionären Entwicklungen, wie die Abschaffung von Jahrhunderte alten Volksgemeinschaften und einer Jahrtausende alten Großrasse werden sicher nicht von Anne Helm betrieben.
Da stecken ganz andere Kräfte dahinter.

---

elas
10.08.2014, 10:14
früher hat man geisteskranke Frauen noch in die Klapse gesteckt heute dürfen sie sich sogar in "parteien" organisieren ! das nennt man dann wohl Inklusion !

Noch früher landeten die auf dem Scheiterhaufen der Hexenverbrennung.
Es war früher eben nicht alles schlecht:cool:

Buella
10.08.2014, 10:21
Über diese kleinen Mitläufer muss man sich doch nicht aufregen.

Who the fuck is Anne Helm?

Die geistigen Grundlagen für den Volkstod wurden vor vielen Jahrzehnten gelegt, und die Verursacher liegen schon unter der Grasnarbe.
Solche revolutionären Entwicklungen, wie die Abschaffung von Jahrhunderte alten Volksgemeinschaften und einer Jahrtausende alten Großrasse werden sicher nicht von Anne Helm betrieben.
Da stecken ganz andere Kräfte dahinter.

---

Da stecken die Gleichen dahinter, welche die bestimmte Ideologien schufen oder schufen ließen!


Britischer Geheimplan vom Jahr 2000 verrät: Masseneinwanderung geht auf Wahnidee europäischer Sozialisten der Erschaffung eines “neuen Menschen” zurück (http://michael-mannheimer.info/2014/07/26/britischer-geheimplan-vom-jahr-2000-verraet-masseneinwanderung-geht-auf-idee-der-europaeischen-sozialisten-zurueck-die-einen-neuen-menschen-schaffen-wollten/)

http://i0.wp.com/michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2014/07/Massenimmigration.jpg

...

Britischer Geheimplan vom Jahr 2000 verrät: Masseneinwanderung geht auf Idee der europäischen Sozialisten zurück, die einen “neuen Menschen” schaffen wollten

Viele Europäer fragen sich, warum Politiker die Masseneinwanderung zugelassen und die Grenzen für alle Zuwanderer geöffnet haben. Die Briten haben zu dieser Frage im Jahre 2009 unter Druck einen Geheimplan aus dem Jahre 2000 veröffentlichen müssen. Diesem zufolge wollten europäische Sozialdemokraten einen neuen “multikulturellen Menschen” züchten. Als die Londoner Tageszeitung Telegraph unter der Überschrift “Labour wanted mass immigration to make UK more multicultural” veröffentlichte, da glaubten viele Briten zunächst an einen Scherz oder an eine Verschwörungstheorie. Unter Berufung auf das Informationsfreiheitsgesetz (“Freedom of Information rule”) bekamen die Journalisten Unterlagen, die endlich eine klare Antwort auf die Frage gaben, warum Europa seit einigen Jahren für die Masseneinwanderung die Grenzen weit geöffnet hat. Die Antwort:

...

Nach dem Zusammenbruch des Marxismus-Leninismus und des Sozialismus wollten britische Sozialdemokraten (als “New Labour”) und andere europäische Sozialdemokraten demnach fortsetzen, was hinter dem Eisernen Vorhang gescheitert war. Sie wollten in ihrer Tradition verhafteten Europäern bewusst die Wertesysteme zerschlagen und ihnen neue sozialistische Wertesysteme aufzwängen. Mit Parolen von “sozialer Gleichheit” und der angeblichen “Modernisierung Europas” sollte eine gleiche und gerechte sozialistische Zukunft für alle Menschen der Welt begründet werden.

...


Beiläufiger Nebeneffekt!
Die Verblödung der Massen!

:D

Klopperhorst
10.08.2014, 10:25
Da stecken die Gleichen dahinter, welche die bestimmte Ideologien schufen oder schufen ließen!




Beiläufiger Nebeneffekt!
Die Verblödung der Massen!

:D

Ich empfehle auch das Buch "Multikultopia" (Stefan Ulbrich, Hrsg. 1991), wenn man die Hintergründe, Drahtzieher und Motivationen des Volkstodes verstehen will. Überhaupt sind alte Bücher vor 2000 erhellend.

---

Bulldog
10.08.2014, 10:30
das klingt unfassbar, gibt es quellen?

Wieso, könnte doch ganz in eurem Sinn sein.

Bulldog
10.08.2014, 10:30
Sowas gehört ins Irrenhaus.

Ja, sehe ich auch so.

Scheint auch eine Psychopathin zu sein.

Bulldog
10.08.2014, 10:32
Geistig läuft sie einfach nicht mehr ganz rund...was man ja verstehen kann. Seit der Bomber Harris-Aktion steht sie unter Druck. Die Kleine ist noch sehr jung.

Zitat: "Ich bin keine Antideutsche." "Es tut mir alles so leid" usw.
Lasst sie einfach in Ruhe.


Man sollte sich doch mal die Frage stellen, woher die kleine Psychopathin ihren Hass auf Deutsche her hat???

Bruddler
10.08.2014, 10:32
Da stecken die Gleichen dahinter, welche die bestimmte Ideologien schufen oder schufen ließen!




Beiläufiger Nebeneffekt!
Die Verblödung der Massen!

:D

Verblödete Massen lassen sich viel leichter regieren ! :hzu:

Bulldog
10.08.2014, 10:34
Naja, "Volkstod" ist ein Kampfbegriff der extremen Rechten, von daher ... kann man ihr daraus keinen Strick drehen.

Hmm..... die Rechten sind traurig über ein eventuelles Aussterben des deutschen Volkes und die 68er-Bolschewisten freuen sich bei der Vorstellung, dass deutsche Volk könnte als Volk aussterben.

Bulldog
10.08.2014, 10:35
Dumpfbacke Harris-Helm ist ne arme Sau, die einfach nur Aufmerksamkeit möchte. Nix in der Birne, und daher versucht sie es halt bei den Kellerkindern, die sich Piraten nennen. Der Nächste bitte.

Es gibt in Deutschland aber ne Menge "arme Säue" wie die Helm.

Bulldog
10.08.2014, 10:36
schon mal daran gedacht das sie das geschrieben hat um dieses Krümmelmonster zu provozieren?

Es gibt Dinge, die sagt man einfach nicht.

Bruddler
10.08.2014, 10:37
Man sollte sich doch mal die Frage stellen, woher die kleine Psychopathin ihren Hass auf Deutsche her hat???

Bei W. Schäuble weis man, warum er einen Hass auf Deutsche pflegt, schließlich war es ein Deutscher, der ihn um die Ecke bringen wollte.
Bei Anne Helm war es vielleicht eine verschmähte Liebe zu einem Deutschen, der sie nach dem ersten Stoß sitzengelassen hat, wer weiß ?... :pfeif:

Bulldog
10.08.2014, 10:37
ich liebe den türkischen, arabischen, kurdischen Volkstod! :appl:

Ja, wenn die Musels einen Weltkrieg anzetteln, kann das ganz schnell gehen.

Bulldog
10.08.2014, 10:38
Komisch, wenn ich bestimmten Völkern den Tod wünschen würde, wäre aber der Teufel los.

Geht nur bei den Deutschen, denen darf man das aussterben wünschen.

Tja, der Irrsinn geht in Deutschland seit 1968.

Warum wohl???

Bulldog
10.08.2014, 10:40
Lies mal die Frage davor. Sie wird gefragt, warum sie ihr Volk so hasst und nicht auswandert. Da gibt es also nichts dran rumzuinterpretieren.

Nebenbei darf man auch anderen Völkern nicht das passive Aussterben wünschen. Kannst ja mal versuchen. Da wird ganz schnell Volksverhetzung draus.


Merke: jede Meinung, die nichts links ist, ist Volksverhetzung.

Bruddler
10.08.2014, 10:41
Tja, der Irrsinn geht in Deutschland seit 1968.

Warum wohl???

Vielleicht deshalb ?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20641&d=1284357905

Bulldog
10.08.2014, 10:41
Naja, Anne Helm. Das bewegt sich doch alles im Rahmen dieser wirren, linksradikalen Politsekte, zu der die Piraten verkommen sind. Die leben alle in ihrer Filterblase und haben nicht die geringste Verbindung mehr zum realen Leben und normalen Menschen.

Irrelvant, die Frau.

Die Leute, die aus der kleinen Doofen eine Deutschlandhasserin gemacht haben, sind allerdings nicht irrelevant.

Bulldog
10.08.2014, 10:43
Das ist genau die Ansprache, die Rechtsaußen braucht - der eigene nassforsche Ton und die irrsinnigen Begrifflichkeiten wie Volkstod werden diesem "Krümelmonster" selbst um die Ohren geworfen. Weiter so, Anne Helm!

Ja, stimmt, die Rechten lieben im Allgemeinen den Klartext und nicht das verlogene und perfide Gesabbel.

Bulldog
10.08.2014, 10:43
Was Anne Helm öffentlich kundtut, verstecken andere unter dem Slogan "Umweltschutz u. alternat. Energie"... :pfeif:

Anne Helm, Du bist wenigstens ehrlich.

Vollkommen richtig!!!

Bulldog
10.08.2014, 10:44
Über diese kleinen Mitläufer muss man sich doch nicht aufregen.

Who the fuck is Anne Helm?

Die geistigen Grundlagen für den Volkstod wurden vor vielen Jahrzehnten gelegt, und die Verursacher liegen schon unter der Grasnarbe.
Solche revolutionären Entwicklungen, wie die Abschaffung von Jahrhunderte alten Volksgemeinschaften und einer Jahrtausende alten Großrasse werden sicher nicht von Anne Helm betrieben.
Da stecken ganz andere Kräfte dahinter.

---

So ist es!!!

Bruddler
10.08.2014, 10:46
Vollkommen richtig!!!

Wieder andere forcieren die Umvolkung mit dem fadenscheinigen Argument des angebl. "Fachkräftemangels"...

Was ich bis heute nicht verstehe, warum suchen deutsche Unternehmer in Afrika oder Islamistan nach Fachkräften ?
Das wäre in etwa so, als würde man am Polarkreis nach Ananas und Bananen Ausschau halten...

Bulldog
10.08.2014, 10:46
Bei W. Schäuble weis man, warum er einen Hass auf Deutsche pflegt, schließlich war es ein Deutscher, der ihn um die Ecke bringen wollte.
Bei Anne Helm war es vielleicht eine verschmähte Liebe zu einem Deutschen, der sie nach dem ersten Stoß sitzengelassen hat, wer weiß ?... :pfeif:

Das ist mir zu einfach.

Bulldog
10.08.2014, 10:47
Wieder andere forcieren die Umvolkung mit dem fadenscheinigen Argument des angebl. "Fachkräftemangels"...

Ja, was den gewaltigen Fachkräftemangel betrifft, sind sich die Neoliberalen und die 68er-Bolschewisten einig.

Schlummifix
10.08.2014, 10:52
Man sollte sich doch mal die Frage stellen, woher die kleine Psychopathin ihren Hass auf Deutsche her hat???

Von ihren Lehrern, die alle 68er-Bolschewisten sind. Hass auf Deutsche ist ein Schulfach; es nennt sich Geschichte. In Geschichte kommt nur noch vor: 1933-1945

Und von Leuten wie ihm hier
http://www.focus.de/politik/experten/katz/kulturen-religionen-und-herkuenfte-den-deutschen-gibt-es-nicht-mehr_id_4044276.html
(abartigster Dreck, den ich seit Jahren gelesen habe)

Buella
10.08.2014, 10:52
Ich empfehle auch das Buch "Multikultopia" (Stefan Ulbrich, Hrsg. 1991), wenn man die Hintergründe, Drahtzieher und Motivationen des Volkstodes verstehen will. Überhaupt sind alte Bücher vor 2000 erhellend.

---

Danke für den Hinweis!
Vielleicht werde ich es mir besorgen?

Wenn es überhaupt noch käuflich ist, so es doch Wahrheiten erzählt, welche als verboten gebrandmarkt werden?

;)

Leberecht
10.08.2014, 10:57
Warum solche Empörung? Sie spricht nur direkt aus, was unsere Volkszertreter kaschiert umsetzen.

tabasco
10.08.2014, 10:58
Anne Helm ist doch nur ein kleines dummes Mädchen ...

Bruddler
10.08.2014, 11:00
Anne Helm ist doch nur ein kleines dummes Mädchen ...

Dumm deshalb, weil sie ausspricht, was viele andere (auch) wünschen ? :hmm:

Bulldog
10.08.2014, 11:01
Von ihren Lehrern, die alle 68er-Bolschewisten sind. Hass auf Deutsche ist ein Schulfach; es nennt sich Geschichte. In Geschichte kommt nur noch vor: 1933-1945

Und von Leuten wie ihm hier
http://www.focus.de/politik/experten/katz/kulturen-religionen-und-herkuenfte-den-deutschen-gibt-es-nicht-mehr_id_4044276.html
(abartigster Dreck, den ich seit Jahren gelesen habe)

Richtig!!!

Und wo haben die 68er-Bolschewisten den Dreck her???

tabasco
10.08.2014, 11:04
Dumm deshalb, weil sie ausspricht, was viele andere (auch) wünschen ? :hmm:

Aha. Der Verkünder des "Wunsches" ist deswegen nicht dumm, weil er mehreren Dummen als Sprachrohr dient? :hmm:

Buella
10.08.2014, 11:05
Verblödete Massen lassen sich viel leichter regieren ! :hzu:

Du hast den Sarkasmus in meiner Aussage erkannt!
Natürlich ist die Verblödung der Massen kein "beiläufiger Nebeneffekt", sondern das Hauptziel!
Aber das erreicht man u. A. am effektivsten mit der Vernegerung und / oder Orientalisierung der Einheimischen!

;)

svizzera
10.08.2014, 11:07
Sie ist toll, ihr merkt nicht einmal, wie sie euch verarscht :appl:

Bruddler
10.08.2014, 11:07
Aha. Der Verkünder des "Wunsches" ist deswegen nicht dumm, weil er mehreren Dummen als Sprachrohr dient? :hmm:

Du wirst sicherlich verstehen, dass ich nicht auf jeden Quatsch angemessen antworten will. :trost:

Königstiger87
10.08.2014, 11:08
Ich würde mit Freude bei ihrer Hinrichtung zusehen, falls sie doch einmal ihre gerechte Strafe bekommt.

Stopblitz
10.08.2014, 11:09
Sowas gehört ins Irrenhaus.

Wenn man sich die Tante aus der Nähe ansieht leuchtet ihr der Irrsinn schier aus den Augen, die kommt erst zur Vernunft wenn sie per Gangbang von ein paar Talenten zugeritten wird. Leute wie diese antideutsche Hexe muss es erst selbst treffen.

Stopblitz
10.08.2014, 11:13
Sie ist toll, ihr merkt nicht einmal, wie sie euch verarscht :appl:

Wir haben sogar bereits gemerkt, dass die Piratenpartei ein Sammelsurium degenerierten Abfalls ist, der inzwischen schon wieder in der politischen Bedeutungslosigkeit verschwindet. Insofern kann sich dieser untervögelte Männerschreck im Netz pro Volkstot äußern so oft er will. Ihr Einfluß schwindet Tag für Tag.

Bruddler
10.08.2014, 11:13
Da stecken die Gleichen dahinter, welche die bestimmte Ideologien schufen oder schufen ließen!




Beiläufiger Nebeneffekt!
Die Verblödung der Massen!

:D

Verblödete Massen lassen sich viel leichter regieren ! :hzu:


Du hast den Sarkasmus in meiner Aussage erkannt!
Natürlich ist die Verblödung der Massen kein "beiläufiger Nebeneffekt", sondern das Hauptziel!
Aber das erreicht man u. A. am effektivsten mit der Vernegerung und / oder Orientalisierung der Einheimischen!

;)

Für Dich ist es Sarkasmus, für Politiker ist es längst zu einem unabänderlichen Dogma geworden ...

Buella
10.08.2014, 11:17
Sie ist toll, ihr merkt nicht einmal, wie sie euch verarscht :appl:

Bist Du Dir sicher, ob SIE das überhaupt weiß?

:D

Buella
10.08.2014, 11:19
Verblödete Massen lassen sich viel leichter regieren ! :hzu:



Für Dich ist es Sarkasmus, für Politiker ist es längst zu einem unabänderlichen Dogma geworden ...

Ein "Dogma", an welchem sie ihren Sadismus laben!

:D

FranzKonz
10.08.2014, 11:19
Egal, ob es sich um Kinderkacke oder Hühnerdreck handelt: Es lohnt nicht, sich einen Kopp drüber zu machen.

Frumpel
10.08.2014, 11:21
Es gibt in Deutschland aber ne Menge "arme Säue" wie die Helm.

Nun ja, da hast Du recht. Nicht jede Irrenanstalt hat nur einen einzigen Patienten.

Frumpel
10.08.2014, 11:30
Von ihren Lehrern, die alle 68er-Bolschewisten sind. Hass auf Deutsche ist ein Schulfach; es nennt sich Geschichte. In Geschichte kommt nur noch vor: 1933-1945

Und von Leuten wie ihm hier
http://www.focus.de/politik/experten/katz/kulturen-religionen-und-herkuenfte-den-deutschen-gibt-es-nicht-mehr_id_4044276.html
(abartigster Dreck, den ich seit Jahren gelesen habe)

Kein Wunder, denn der FOCUS-Online-"Experte" Guy Katz ist Jude, der hier seine persönliche Sicht auf unser Deutschland zusammenfabuliert, die null-komma-nichts mit der Realität zu tun hat. Schade ums Papier.

Stopblitz
10.08.2014, 11:34
Anne Helm ist doch nur ein kleines dummes Mädchen ...

Gerade diese dummen Menschen sind brandgefährlich, wenn man sie an die Schaltstellen der Macht setzt. Man denke nur an diese halbgare Weisband. Die hat zum Glück das Handtuch geworfen bevor sie in der Lage war irgendwelchen Schaden anzurichten.

Bruddler
10.08.2014, 11:49
Hier noch mehr deutschfeindliche Sprüche:

Çigdem Akkaya
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen. „
http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/

Gärtner
10.08.2014, 12:15
https://twitter.com/intent/favorite?tweet_id=497309208149499904

Schön, dann klappt es ja doch mit der Verlinkung. War doch gar nicht schwer!


Twitter ist nicht so Dein Ding oder? :)
Nicht wirklich. Ein belangloses Plappermedium. Wie geschaffen für Leute wie die Helm.

Efna
10.08.2014, 16:23
Ja, wenn die Musels einen Weltkrieg anzetteln, kann das ganz schnell gehen.

Ist wohl politisch inkorrekt....

Souvenir
05.04.2017, 09:20
https://www.youtube.com/watch?time_continue=86&v=JZy3dslVBh8



Diese Frau wurde für diese Tat nicht nur nicht bestraft, sondern sie sitzt seit 2016 im Berliner Abgeordnetenhaus.
Ein Mensch, der Massenmord an Deutschen verherrlicht und sich dafür sogar dafür bedankt, sitzt heute in einem der höchsten politischen Ämter und bezieht zu allem Überfluss auch noch Gelder von den “deutschen” Steuerzahlern, und das nicht zu knapp.

http://www.politaia.org/wichtiges/deutschen-hasserin-anne-helm-sitzt-im-berliner-abgeordneten-haus/

denkmalnach
05.04.2017, 09:25
https://www.youtube.com/watch?time_continue=86&v=JZy3dslVBh8



Diese Frau wurde für diese Tat nicht nur nicht bestraft, sondern sie sitzt seit 2016 im Berliner Abgeordnetenhaus.
Ein Mensch, der Massenmord an Deutschen verherrlicht und sich dafür sogar dafür bedankt, sitzt heute in einem der höchsten politischen Ämter und bezieht zu allem Überfluss auch noch Gelder von den “deutschen” Steuerzahlern, und das nicht zu knapp.

http://www.politaia.org/wichtiges/deutschen-hasserin-anne-helm-sitzt-im-berliner-abgeordneten-haus/

Schade dass solche Menschen nicht einmal direkt "kulturbereichert" werden.....

Schlummifix
05.04.2017, 09:27
Ah, sie ist jetzt nicht mehr bei den abgesoffenen Piraten,
sondern fluchs der Linkspartei beigetreten. Dort ist sie Sprecherin für die Themenfelder Medien und Strategien gegen Rechts. :lach:

Anne Helm ist schon wahrlich eine arme Sau. Und das in so jungen Jahren.

P.S. bei den LINKEN kann man mit antideutschem Hass eben immer Karriere machen.

FranzKonz
05.04.2017, 09:30
...
Nicht wirklich. Ein belangloses Plappermedium. Wie geschaffen für Leute wie die Helm.


Twitter erinnert an Reinhard Mey: Und es passt, was ich mir denke, auch wenn ich mich sehr beschränke, nicht auf einen Knopf an meiner Brust.

FranzKonz
05.04.2017, 09:31
... Anne Helm ist schon wahrlich eine arme Sau. Und das in so jungen Jahren. ...

Eine dumme Sau. Diese Sorte hat die Piratenpartei ruiniert.

autochthon
05.04.2017, 09:33
Twitter erinnert an Reinhard Mey: Und es passt, was ich mir denke, auch wenn ich mich sehr beschränke, nicht auf einen Knopf an meiner Brust.

Mey ist verstorben??? Ich hoffe ja mal nicht..

Schlummifix
05.04.2017, 09:35
Eine dumme Sau. Diese Sorte hat die Piratenpartei ruiniert.

Wenn sie mit der Linkspartei weitermacht, hätte ich nichts dagegen...
Die Alte ist doch psychisch krank, das sieht jeder.

http://3.bp.blogspot.com/-eW_cI9UVvzg/Uw8GWIw6gMI/AAAAAAAAF8I/kqE3Lrs9Mf4/s1600/Anne+Helm+Piratenpartei.jpg

https://nixgut.files.wordpress.com/2016/11/schande_anna_helm6_thumb.png?w=500&h=500

FranzKonz
05.04.2017, 09:36
Mey ist verstorben??? Ich hoffe ja mal nicht..

Wäre mir neu. Ich erinnere mich auch viel lieber an Lebende als an Tote. ;)

Buella
05.04.2017, 09:47
Sowas gehört ins Irrenhaus.

Die brd ist bereits eine riesige Klapsmühle, mit steigender Umdrehungsgeschwindigkeit!

black_swan
05.04.2017, 09:52
Ich war schon immer gegen diese Smartphones - weil diese Strahlung negative Auswirkung auf Geist und Seele haben - wenn man was in Frage stellt und seine Gründe dafür darlegen kann - sehe ich kein Problem darin auch extrem linke Positionen zu vertreten - dann soll man aber ehrlich voll und ganz dahinter stehen - sich aber nur auf pseudo-linken Esotherik hinzugeben ohne zu denken ist zu einfach - hat dann diese Bahnhofsklatscherin auch einen Flüchtling bei sich zu Hause aufgenommen ???? Hat nicht mal Jesus gesagt, " An ihren Taten sollt ihr Sie messen ?"

Mal ehrlich Leute, man kann ja AFD oder PEGIDA kritisieren und das ist gut so dass es immer Bürger gibt die was in Frage stellen - das ist Bestandteil unseres Demokratischen Rechtsstaates - dann soll man aber auch voll und ganz hinter seiner Meinung stehen -

Bomber HarrY ??? Naja der Krieg war schon schlimm genug - wenn man bedenkt was in Europa so passiert ist - dann ist es schon ziemlich schlimm genug noch Öl ins Feuer zu gießen.....

ERNEUERER
05.04.2017, 09:58
Wieder andere forcieren die Umvolkung mit dem fadenscheinigen Argument des angebl. "Fachkräftemangels"...

Was ich bis heute nicht verstehe, warum suchen deutsche Unternehmer in Afrika oder Islamistan nach Fachkräften ?
Das wäre in etwa so, als würde man am Polarkreis nach Ananas und Bananen Ausschau halten...




:gp::haha:

Querfront
05.04.2017, 09:58
Wenn sie mit der Linkspartei weitermacht, hätte ich nichts dagegen...
Die Alte ist doch psychisch krank, das sieht jeder.

http://3.bp.blogspot.com/-eW_cI9UVvzg/Uw8GWIw6gMI/AAAAAAAAF8I/kqE3Lrs9Mf4/s1600/Anne+Helm+Piratenpartei.jpg

https://nixgut.files.wordpress.com/2016/11/schande_anna_helm6_thumb.png?w=500&h=500

Ich kenne Männer mit größeren Titten. :D

mick31
05.04.2017, 15:29
Ah, sie ist jetzt nicht mehr bei den abgesoffenen Piraten,
sondern fluchs der Linkspartei beigetreten. Dort ist sie Sprecherin für die Themenfelder Medien und Strategien gegen Rechts. :lach:

Anne Helm ist schon wahrlich eine arme Sau. Und das in so jungen Jahren.

P.S. bei den LINKEN kann man mit antideutschem Hass eben immer Karriere machen.

Also Professionelle Hetzerin.

Rolf1973
05.04.2017, 15:48
Eine dumme Sau. Diese Sorte hat die Piratenpartei ruiniert.

Nicht schlimm. Die Grünen in der Version "2.0-Jetzt noch bekloppter!" braucht kein Schwein.

marcus1011
05.04.2017, 16:07
https://www.youtube.com/watch?time_continue=86&v=JZy3dslVBh8



Diese Frau wurde für diese Tat nicht nur nicht bestraft, sondern sie sitzt seit 2016 im Berliner Abgeordnetenhaus.
Ein Mensch, der Massenmord an Deutschen verherrlicht und sich dafür sogar dafür bedankt, sitzt heute in einem der höchsten politischen Ämter und bezieht zu allem Überfluss auch noch Gelder von den “deutschen” Steuerzahlern, und das nicht zu knapp.

http://www.politaia.org/wichtiges/deutschen-hasserin-anne-helm-sitzt-im-berliner-abgeordneten-haus/

Man staunt immer was sich so in der Neo-SED sammelt und mit wem der Kommi-Abschaum so paktiert! Ob Anni Helm, Christian Klar oder die Molli-Werfer der Antifa....in der SED ist jede Art von menschlichem Dreck willkommen. Ein widerwärtiger Haufen!! :kotz::kotz:

Königstiger87
05.04.2017, 16:09
Man sollte sie den Ficki-Ficki-Fachkräften zum Fraß vorwerfen!

sibilla
05.04.2017, 17:07
Man staunt immer was sich so in der Neo-SED sammelt und mit wem der Kommi-Abschaum so paktiert! Ob Anni Helm, Christian Klar oder die Molli-Werfer der Antifa....in der SED ist jede Art von menschlichem Dreck willkommen. Ein widerwärtiger Haufen!! :kotz::kotz:

es bewahrheitet sich wieder!

SCHEISSE SCHWIMMT IMMER OBEN!

grüßle s.

FranzKonz
05.04.2017, 17:58
Nicht schlimm.

Die Piraten waren zu Beginn eine liberale Bürgerrechtspartei.


Die Grünen in der Version "2.0-Jetzt noch bekloppter!" braucht kein Schwein.

Drum bin ich (nicht nur) auf dieses dumme Luder stinksauer. Anne Helm, Julia Schramm, Ponader und wie sie alle heißen: Blöde, großmäulige Trittbrettfahrer, die mit ihren linken, grünen und feministischen Attitüden den erfolgversprechenden Ansatz in die Tonne getrieben haben.

Königstiger87
05.04.2017, 18:58
Die Piraten waren zu Beginn eine liberale Bürgerrechtspartei.

Nichtmal das. Sie waren am Anfang eine Partei von IT-Fachkräften. Da hatten sie enormes Fachkompetenz. Auf dem politischen Koordinatensystem waren sie gar nicht verortbar, weil sie schlicht noch keine Parteimeinung zu anderen Themen hatten. Dann erfolgte der massenhafte Eintritt linker und linksextremer Elemente. Ich bin noch heute der Meinung, dass dieser Schritt von den drei anderen linken Partein geplant war um einen Konkurrenten zu erledigen.

Götz
05.04.2017, 19:22
Die Piraten waren zu Beginn eine liberale Bürgerrechtspartei.



Drum bin ich (nicht nur) auf dieses dumme Luder stinksauer. Anne Helm, Julia Schramm, Ponader und wie sie alle heißen: Blöde, großmäulige Trittbrettfahrer, die mit ihren linken, grünen und feministischen Attitüden den erfolgversprechenden Ansatz in die Tonne getrieben haben.

Mit einiger Wahrscheinlichkeit war genau dies ihr Vorsatz, die Linke zeigt sich Helm gegenüber ja auch durchaus erkenntlich.

John Donne
05.04.2017, 19:44
Die Piraten waren zu Beginn eine liberale Bürgerrechtspartei.

Drum bin ich (nicht nur) auf dieses dumme Luder stinksauer. Anne Helm, Julia Schramm, Ponader und wie sie alle heißen: Blöde, großmäulige Trittbrettfahrer, die mit ihren linken, grünen und feministischen Attitüden den erfolgversprechenden Ansatz in die Tonne getrieben haben.

Durchaus richtig. Hinzufügen möchte ich noch, daß ich den Ansatz der Piratenpartei zum Urheberrecht auch immer absurd fand. Als IT-ler möchte ich - wie wohl eigentlich jeder - für meine Arbeit bezahlt werden. Das geht nur, wenn sie nicht frei kopiert werden darf, sondern letztlich von Kunden über Lizenzerlöse finanziert wird...

Königstiger87
05.04.2017, 21:38
Durchaus richtig. Hinzufügen möchte ich noch, daß ich den Ansatz der Piratenpartei zum Urheberrecht auch immer absurd fand. Als IT-ler möchte ich - wie wohl eigentlich jeder - für meine Arbeit bezahlt werden. Das geht nur, wenn sie nicht frei kopiert werden darf, sondern letztlich von Kunden über Lizenzerlöse finanziert wird...

Die meisten Urheberverletzungen werden ja nur begangen, weil der Content verfügbar ist. Nur weil jemand sich etwas runterläd bedeutet das nicht, dass er, wenn es keine illegale Alternative gäbe, auch gekauft hätte. Meiner Meinung nach werden da Scheinverluste beklagt, die keine Strafverfahren nach sich ziehen sollten. Besonders tollte Produkte, wie z.b. Witcher 3 werden immer genug Gewinn abwerfen. Wer aber nicht auf Qualität setzt oder z.b in Fall von Musik-CDs völlig überzogende Endpreise im Vergleich zu den Herstellungskosten fordert, der wird halt von den Verbrauchern bestraft.

John Donne
05.04.2017, 22:28
[...]
Nur weil jemand sich etwas runterläd bedeutet das nicht, dass er, wenn es keine illegale Alternative gäbe, auch gekauft hätte. Meiner Meinung nach werden da Scheinverluste beklagt, die keine Strafverfahren nach sich ziehen sollten.
[...]


Da ist natürlich was dran, keine Frage. Ich persönlich kaufe immer noch CDs, oft überigens gebraucht. Günstig und top aufbereitet. Vielleicht bin ich einfach Oldschool, aber ich möchte ein physisches Produkt mit Booklet etc. haben. Und die Musik, die ich höre, ist ohnehin selten neu. Wie gesagt: Ich möchte selbst auch bezahlt werden. Und bin deshalb bereit, für Software, Filme oder Musik Geld auszugeben. Bei neuen Filmen muß man maximal ein halbes bis ein Jahr warten, bis der erste Hype vorüber und der Preis akzeptabel ist. Und Software...es muß z.B. für mich nicht Photoshop inder Vollversion sein. Für meine Ansprüche tut's auch Elements. Und das ist bezahlbar.

FranzKonz
05.04.2017, 22:51
Durchaus richtig. Hinzufügen möchte ich noch, daß ich den Ansatz der Piratenpartei zum Urheberrecht auch immer absurd fand. Als IT-ler möchte ich - wie wohl eigentlich jeder - für meine Arbeit bezahlt werden. Das geht nur, wenn sie nicht frei kopiert werden darf, sondern letztlich von Kunden über Lizenzerlöse finanziert wird...

Eigentlich forderten die Piraten lediglich eine Anpassung des Urheberrechts an die veränderten Verhältnisse, keine Abschaffung. Einen konkreten Vorschlag gab es (soweit ich mich erinnere) noch gar nicht.

Ich will Dir mal eine ganze eigene Sicht auf die Gema-Gebühren und Kopien vermitteln. Wenn ich einen Drucker, ein Speichermedium, einen Scanner oder eine Kamera kaufe, entrichte ich damit automatisch eine Geldstrafe für eine Straftat, die ich potentiell mit diesem neu erworbenen Gerät begehen könnte.

Begehe ich die Tat nicht, setze ich meinen Staat in's Unrecht, denn er hat bereits dafür gesorgt, dass ich die Geldstrafe im Voraus entrichtet habe. Ich bin daher aus moralischen Gründen gezwungen, die Straftat zu begehen.

FranzKonz
05.04.2017, 22:54
Da ist natürlich was dran, keine Frage. Ich persönlich kaufe immer noch CDs, oft überigens gebraucht. Günstig und top aufbereitet. Vielleicht bin ich einfach Oldschool, aber ich möchte ein physisches Produkt mit Booklet etc. haben. Und die Musik, die ich höre, ist ohnehin selten neu. Wie gesagt: Ich möchte selbst auch bezahlt werden. Und bin deshalb bereit, für Software, Filme oder Musik Geld auszugeben. Bei neuen Filmen muß man maximal ein halbes bis ein Jahr warten, bis der erste Hype vorüber und der Preis akzeptabel ist. Und Software...es muß z.B. für mich nicht Photoshop inder Vollversion sein. Für meine Ansprüche tut's auch Elements. Und das ist bezahlbar.

Hat Dir die Musikindustrie im Tausch für den alten Datenträger Schallplatte gegen eine Gebühr für die Herstellungskosten eine CD gegeben? Für die Lizenz hattest Du ja schon bezahlt.

Lykurg
05.04.2017, 22:54
Die meisten dummen Konsumdeutschen zucken bloß mit den Achseln, wenn sie die Deutschenhass-Parolen dieser ..... hören. In anderen Ländern würde sich solchen Leuten viel mehr Widerstand entgegen stellen.

FranzKonz
05.04.2017, 23:01
Nichtmal das. Sie waren am Anfang eine Partei von IT-Fachkräften. Da hatten sie enormes Fachkompetenz. Auf dem politischen Koordinatensystem waren sie gar nicht verortbar, weil sie schlicht noch keine Parteimeinung zu anderen Themen hatten.

Damit liegst Du nicht ganz richtig. Es ging beispielsweise um den transparenten Staat, statt des gläsernen Bürgers. Interessant fand ich auch den Postgender-Ansatz nach dem Motto: Lasst doch jeden das Geschlecht haben, das er mag, aber lasst endlich das Gezeter um diese Nebensächlichkeit, da stehen wir drüber. Es gab noch mehr solcher vernünftiger Ansätze.


Dann erfolgte der massenhafte Eintritt linker und linksextremer Elemente. Ich bin noch heute der Meinung, dass dieser Schritt von den drei anderen linken Partein geplant war um einen Konkurrenten zu erledigen.

Geplant oder nicht: Es hat funktioniert. Wobei ich eher meine, dass es sich bei diesem Lumpenproletariat um Trittbrettfahrer handelte.

Lykurg
05.04.2017, 23:02
Geplant oder nicht: Es hat funktioniert. Wobei ich eher meine, dass es sich bei diesem Lumpenproletariat um Trittbrettfahrer handelte.

Die Piratenidioten sind eine Partei ohne jede Weltanschauung. Eine völlig nutzlose Erscheinung im allgemeinen Wahltheater dieser BRD. Ich habe mal die NRW-Landtagsfraktion in einem Hotel aus der Nähe gesehen. Selbst Penner am Bahnhof sahen besser und gepflegter aus als dieser Haufen ......

FranzKonz
05.04.2017, 23:07
Die Piratenidioten sind eine Partei ohne jede Weltanschauung. Eine völlig nutzlose Erscheinung im allgemeinen Wahltheater dieser BRD. Ich habe mal die NRW-Landtagsfraktion in einem Hotel aus der Nähe gesehen. Selbst Penner am Bahnhof sahen besser und gepflegter aus als dieser Haufen ......

Das schöne an den Piraten war eben die fehlende Weltanschauung. Vernunft statt Ideologie ist genau das, was hierzulande fehlt.

Lykurg
05.04.2017, 23:09
Das schöne an den Piraten war eben die fehlende Weltanschauung. Vernunft statt Ideologie ist genau das, was hierzulande fehlt.

Sehe ich anders. Wenn die Weltanschauung richtig ist, dann lege ich gerade darauf wert.

FranzKonz
05.04.2017, 23:10
Sehe ich anders. Wenn die Weltanschauung richtig ist, dann lege ich gerade darauf wert.

Selig sind die Armen im Geiste.

Lykurg
05.04.2017, 23:11
Selig sind die Armen im Geiste.

Du solltest nicht immer nur von dir sprechen, Franzl.

ERNEUERER
05.04.2017, 23:20
Die Piratenidioten sind eine Partei ohne jede Weltanschauung. Eine völlig nutzlose Erscheinung im allgemeinen Wahltheater dieser BRD. Ich habe mal die NRW-Landtagsfraktion in einem Hotel aus der Nähe gesehen. Selbst Penner am Bahnhof sahen besser und gepflegter aus als dieser Haufen ......


Du hast in keiner Weise übertrieben , kann es bestätigen !

6 am Info-Stand in Düsseldorf ...

4 davon beringt durch Ohren, Nasen, Lippen ...
3 von ihnen von oben bis unten durchtätowiert ... dazu dümmlich lachende , völlig naive Gesellen ... u. so etwas ist im Berlin-Senat vertreten ... bääähhh :crazy:

Lykurg
05.04.2017, 23:23
Du hast in keiner Weise übertrieben , kann es bestätigen !

6 am Info-Stand in Düsseldorf ...

4 davon beringt durch Ohren, Nasen, Lippen ...
3 von ihnen von oben bis unten durchtätowiert ... dazu dümmlich lachende , völlig naive Gesellen ... u. so etwas ist im Berlin-Senat vertreten ... bääähhh :crazy:

Echt, die Typen waren ein Volldeppenhaufen, wie ich ihn bisher nur bei Antifa-Gegendemos gesehen habe

ERNEUERER
05.04.2017, 23:26
Echt, die Typen waren ein Volldeppenhaufen, wie ich ihn bisher nur bei Antifa-Gegendemos gesehen habe



... die gleiche Klientel stellt DIE PARTEI ... auch so ein wirrer Haufen :?

Leibniz
05.04.2017, 23:27
Das schöne an den Piraten war eben die fehlende Weltanschauung. Vernunft statt Ideologie ist genau das, was hierzulande fehlt.
Richtig. Vernunft, Kompetenz und Wissen sind allerdings Ausschlusskriterien für eine erfolgreiche Politikerkarriere in der BRD. Von 100 deutschen Wählern wählen 40 denjenigen, der ihnen äußerlich sympathisch erscheint(ihrem vulgären Intellekt nahe kommt), die übrigen 59-60 können überhaupt keinen sachlichen Grund nennen und möglicherweise findet sich in einer Gruppe von 100 einer, der eine grobe Vorstellung von wichtigen Attributen eines Repräsentanten (die Interessen repräsentierend; nicht das Äußere oder die nationale geistige Umnachtung) dieser Art hat und deshalb mangels akzeptabler Auswahl überhaupt nicht an Wahlen teilnimmt.

ERNEUERER
05.04.2017, 23:28
Richtig. Vernunft, Kompetenz und Wissen sind allerdings Ausschlusskriterien für eine erfolgreiche Politikerkarriere in der BRD. Von 100 deutschen Wählern wählen 40 denjenigen, der ihnen äußerlich sympathisch erscheint(ihrem vulgären Intellekt nahe kommt), die übrigen 59-60 können überhaupt keinen sachlichen Grund nennen und möglicherweise findet sich in einer Gruppe von 100 einer, der eine grobe Vorstellung von wichtigen Attributen eines Repräsentanten (die Interessen repräsentierend; nicht das Äußere oder die nationale geistige Umnachtung) dieser Art hat und deshalb mangels akzeptabler Auswahl überhaupt nicht an Wahlen teilnimmt.


:gp:

Lykurg
06.04.2017, 02:17
Richtig. Vernunft, Kompetenz und Wissen sind allerdings Ausschlusskriterien für eine erfolgreiche Politikerkarriere in der BRD. Von 100 deutschen Wählern wählen 40 denjenigen, der ihnen äußerlich sympathisch erscheint(ihrem vulgären Intellekt nahe kommt), die übrigen 59-60 können überhaupt keinen sachlichen Grund nennen und möglicherweise findet sich in einer Gruppe von 100 einer, der eine grobe Vorstellung von wichtigen Attributen eines Repräsentanten (die Interessen repräsentierend; nicht das Äußere oder die nationale geistige Umnachtung) dieser Art hat und deshalb mangels akzeptabler Auswahl überhaupt nicht an Wahlen teilnimmt.

Das ist eben die "moderne" Massendemokratie - und zugleich auch die Kritik daran.

John Donne
06.04.2017, 04:45
Hat Dir die Musikindustrie im Tausch für den alten Datenträger Schallplatte gegen eine Gebühr für die Herstellungskosten eine CD gegeben? Für die Lizenz hattest Du ja schon bezahlt.

Ich bin nicht mir Plattenspieler aufgewachsen. Also meine Eltern hatten und haben einen. Als ich selbst Musik hörte und kaufte, war bereits die CD auf dem Markt. Einen Plattenspieler habe ich erst, seit ich in vor ein paar Jahren von meiner Oma geerbt habe.

FranzKonz
06.04.2017, 07:55
Ich bin nicht mir Plattenspieler aufgewachsen. Also meine Eltern hatten und haben einen. Als ich selbst Musik hörte und kaufte, war bereits die CD auf dem Markt. Einen Plattenspieler habe ich erst, seit ich in vor ein paar Jahren von meiner Oma geerbt habe.

Tja, ich habe mich seinerzeit ziemlich darüber geärgert, dass mit der Systemumstellung die Lizenzgebühren erneut eingefordert wurden und keinerlei Entgegenkommen erkennbar war.

Inzwischen hat die Technik zu meinen Gunsten eine Bresche in dieses Geschäftsmodell geschlagen, und Du wirst verstehen, dass ich das begrüßte.

Tatsächlich wird das wir immer wieder geschehen, so wie anno dunnemals zuhause arbeitende Weber mit ihren mechanischen Webstühlen durch die ersten Automaten ihr Geschäftsmodell verloren.

In vielen Fällen sind durch die Fortschritte in der Technik auch Änderungen in der bestehenden Rechtsordnung wünschenswert geworden. So wurde beispielsweise das Urheberrecht überhaupt erst mit Gutenbergs Erfindung des Buchdrucks als Notwendigkeit angesehen.


Für dieses Problem wurden recht schnell pragmatische Lösungen gefunden. Eine große Rolle spielten dabei sogenannte Druckerprivilegien, die etwa ab 1475 einzelnen Druckern für eine gewisse Zeit – üblich waren zwei Jahre – das ausschließliche Recht zum Druck einer bestimmten Schrift zusprachen. Diese Privilegien wurden von der geistlichen oder weltlichen Obrigkeit ausgestellt und galten in ihrem jeweiligen Herrschaftsgebiet.

Häufig war es so, dass die Privilegien verfielen, wenn das zugesprochene exklusive Druckrecht nicht ausgeübt wurde. Das Druckrecht war so mit einer Druckpflicht verknüpft und die Konkurrenz, der der Nachdruck durch das Privileg untersagt war, wachte argwöhnisch über deren Einhaltung. Schon in der nächsten größeren Stadt, zumindest aber an der Landesgrenze, war ein Druckprivileg zudem meist nicht mehr viel Wert.
http://www.bpb.de/gesellschaft/medien/urheberrecht/169977/geschichte-des-urheberrechts?p=all


Du siehst also, dass auch das Urheberrecht wandelbar ist, und auch sein muss. Allein die Dauer des Urheberrechts, das bei uns noch 70 Jahre nach dem Tode des Autors Gültigkeit hat, während ein Patent nach 20 Jahren abläuft, ist fragwürdig. Die o.a. Dauer von 2 Jahren für das Druckprivileg sollte in unserer schnelllebigen Zeit durchaus wieder erwogen werden.

FranzKonz
06.04.2017, 07:58
Richtig. Vernunft, Kompetenz und Wissen sind allerdings Ausschlusskriterien für eine erfolgreiche Politikerkarriere in der BRD. Von 100 deutschen Wählern wählen 40 denjenigen, der ihnen äußerlich sympathisch erscheint(ihrem vulgären Intellekt nahe kommt), die übrigen 59-60 können überhaupt keinen sachlichen Grund nennen und möglicherweise findet sich in einer Gruppe von 100 einer, der eine grobe Vorstellung von wichtigen Attributen eines Repräsentanten (die Interessen repräsentierend; nicht das Äußere oder die nationale geistige Umnachtung) dieser Art hat und deshalb mangels akzeptabler Auswahl überhaupt nicht an Wahlen teilnimmt.

Jep. Der letzte Halbsatz ist übrigens die bitterste Konsequenz, die wir angesichts unserer Politprominenz ziehen können. Alternativ haben wir immerhin die Möglichkeit, mit der Wahl nicht unseren Willen, sondern durch Ankreuzen einer Protestpartei unseren Unwillen kund zu tun.