PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleines Multikultiproblem



wtf
11.11.2005, 17:02
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,384343,00.html

Weil sie in einer Fernsehsendung Gewalt in der Familie angeprangert hatte, ist eine junge Frau in der Türkei von ihrem Vater erschossen worden. "Du hast uns blamiert", schrie der Mann, bevor er die tödlichen Schüsse abgab.

Quod erat demonstrandum.

malnachdenken
11.11.2005, 17:05
stimmt, alle türken laufen mit knarren rum und bringen leute um...

DAS ist der beweis


:lol:

Scrooge
11.11.2005, 17:08
Quod errat demonstrandum.
*gröööööhl* Was zu beweisen irrte??? :))

Aber immerhin 2.700 mal hat man bei google mit Dir geirrt!

wtf
11.11.2005, 17:11
*gröööööhl* Was zu beweisen irrte??? :))

Aber immerhin 2.700 mal hat man bei google mit Dir geirrt!

Du weißt doch: Errare humanum est ;-)

JosephBlücher
11.11.2005, 17:12
Mihi porculum parvum est!

wtf
11.11.2005, 17:13
stimmt, alle türken laufen mit knarren rum und bringen leute um...


Nein, aber auffallend viele laufen mit Knarren rum und killen nächste Familienangehörige, weil sie sich in ihrer Ehre beschmutzt fühlen.

SAMURAI
11.11.2005, 17:14
Wo ist da das Problem - ist offenbar in der Türkei normal !

malnachdenken
11.11.2005, 17:21
Nein, aber auffallend viele laufen mit Knarren rum und killen nächste Familienangehörige, weil sie sich in ihrer Ehre beschmutzt fühlen.


wenn man darauf besonders achtet, dann fällt es einem auf.
ist das gleiche phänomen wie bei der legende, das bmw-fahrer übermäßig rücksichtslos sind. du achtest darauf und fühlst dich bestätigt. schaut man sich die statistiken an, dann sind die unterschiede bei weitem geringer.

wtf
11.11.2005, 17:26
Ach so, dann irre ich mich bestimmt und es gibt keine "Ehrenmorde" von in Deutschland lebenden Türken an ihren Töchtern/Ehefrauen.

malnachdenken
11.11.2005, 17:28
Ach so, dann irre ich mich bestimmt und es gibt keine "Ehrenmorde" von in Deutschland lebenden Türken an ihren Töchtern/Ehefrauen.


habe ich das bestritten?
wenn du aber als beispiel mal kindesmisshandlungen sexueller art anschaust, dann wird die auffallen, dass es vermehrt deutsche sind, die dies tun. und du willst doch dann nicht auch auf die deutschen im allg schließen, dass es alle kinderschänder sind, oder?

Settembrini
11.11.2005, 17:32
Die Ueberschrift ist irrefuehrend.
In der Tuerkei gibt es das Phaenomen "Multikulti" nicht.

MarekD
11.11.2005, 17:34
Nunja...zumindest auf Istanbul, wo es eine griechische Gemeinde mit eigenem Metropoliten und auch eine große deutsche Gemeinde mit evangelischen und katholischen Pfarrern gibt, trifft deine Aussage nicht ganz zu.

Ka0sGiRL
12.11.2005, 11:42
wenn man darauf besonders achtet, dann fällt es einem auf.
ist das gleiche phänomen wie bei der legende, das bmw-fahrer übermäßig rücksichtslos sind. du achtest darauf und fühlst dich bestätigt. schaut man sich die statistiken an, dann sind die unterschiede bei weitem geringer.

Du sprichst von deinem Problem. Weil du dir deine "Islam-ist-Friede" und "Multi-Kulti-ist-Glückseeligkeit" Illusionen bewahren möchtest, verschließt du die Augen vor der Realität. Ich habe den Eindruck dass du ideologisch genauso verbohrt bist wie die Allah-Akbar-Typen, die du ständig verteidigst.

Azrael
12.11.2005, 11:45
Du Kaos, ´s gibt da durchaus noch ´n paar Stufen zwischen "heile heile Welt" und "jeder moslem ist das personifizierte Böse". *zwinker*

Ka0sGiRL
12.11.2005, 11:46
habe ich das bestritten?
wenn du aber als beispiel mal kindesmisshandlungen sexueller art anschaust, dann wird die auffallen, dass es vermehrt deutsche sind, die dies tun. und du willst doch dann nicht auch auf die deutschen im allg schließen, dass es alle kinderschänder sind, oder?


Das Thema waren hier nicht sexuelle Kindesmisshandlungen, wobei deine Behauptung diskriminierend und unhaltbar ist.

Ka0sGiRL
12.11.2005, 11:50
Du Kaos, ´s gibt da durchaus noch ´n paar Stufen zwischen "heile heile Welt" und "jeder moslem ist das personifizierte Böse". *zwinker*


Habe ich auch nie behauptet.

Roberto Blanko
12.11.2005, 12:05
Das Thema waren hier nicht sexuelle Kindesmisshandlungen, wobei deine Behauptung diskriminierend und unhaltbar ist.

Was bitte ist an Malnachdenkens Beitrag diskriminierend und unhaltbar?

Gruß
Roberto

Prediger
12.11.2005, 12:32
habe ich das bestritten?
wenn du aber als beispiel mal kindesmisshandlungen sexueller art anschaust, dann wird die auffallen, dass es vermehrt deutsche sind, die dies tun. und du willst doch dann nicht auch auf die deutschen im allg schließen, dass es alle kinderschänder sind, oder?
Kinder und/oder Ziegenfickerei ist im Orient offenbar SEHR weit verbreitet:

"Überhaupt ist Päderastie im gesamten Orient ein derartiges Massenphänomen, dass die Ethnologin Ingeborg Baldauf bei einer Studie in Afghanistan zu dem Ergebnis kam, das ca. 70 Prozent der männlichen Bevölkerung in päderastische Handlungen involviert ist."

"Studien der marokkanischen Soziologin Fatima Mernissi zufolge ist die daraus resultierende Sexualnot so groß, dass über die Hälfte aller von ihr befragten Männer regelmäßig Verkehr mit Tieren hatten."

Quelle: http://www.wadinet.de/analyse/iraq/psychopathologiedesislamisten.htm

Gruß vom Prediger

Mohammed
12.11.2005, 12:35
Das Thema waren hier nicht sexuelle Kindesmisshandlungen, wobei deine Behauptung diskriminierend und unhaltbar ist.

Macht nichts diskriminierungen gegen bestimmte Ethnien sind ja auch erwünscht :rolleyes:

Chaos
12.11.2005, 12:36
@Roberto Blanko

Eigentlich ja garnichts, es handelt sich nur um ein analoges Beispiel zu wtf's "Argumentationsweise".
Und ich bin schon der Ansicht, das sexueller Kindesmissbrauch in Deutschland zumeist von Deutschen durchgeführt wird.
Aber jetzt bitte nicht wieder um die Definition eines Deutschen zanken :D

Und ist es nicht überflüssig, für jede Nachricht dieser Art nen eigenen Thread aufzumachen? Dann wird nur tausendmal parallel dasselbe gesagt, was bringt das?

malnachdenken
12.11.2005, 13:39
Du sprichst von deinem Problem. Weil du dir deine "Islam-ist-Friede" und "Multi-Kulti-ist-Glückseeligkeit" Illusionen bewahren möchtest, verschließt du die Augen vor der Realität. Ich habe den Eindruck dass du ideologisch genauso verbohrt bist wie die Allah-Akbar-Typen, die du ständig verteidigst.


nein, sorry, aber so ein einfaches weltbild habe ich nicht.
mir sind die probleme von einigen aspekten des multi-kulti bekannt. jedoch gehe ich dann nicht auf die einfache formel "wenn es überhaupt keine ausländer gibt, dann gibt es auch keine probleme".


Das Thema waren hier nicht sexuelle Kindesmisshandlungen, wobei deine Behauptung diskriminierend und unhaltbar ist.

ach ja? schauen wir uns die statistiken doch einfach mal an.... in deutschland geschieht kindesmissbrauch vermehrt von deutschen :rolleyes:
das ist nunmal fakt.